Philipp Hildebrand und seine Partnerin, die bekannte und schwerreiche Unternehmerin Margarita Louis-Dreyfus, sind offenbar kein Paar mehr.
Hildebrand, der soeben das Zürcher Kunsthaus übernommen hat und bald mit Rudi Bindella eine Nobel-Pizzeria eröffnen wird, meinte auf eine Anfrage per SMS, er wolle sich aus Rücksicht auf die Kinder nicht äussern.
„Als ein anständiger Mensch sind Sie sicherlich mit mir einverstanden, dass jeder von uns ein Recht auf unsere eigene Privatsphäre hat und sie entsprechend zu schützen“, meinte Hildebrand.
„Sicherlich verstehen Sie auch, dass Margarita’s und meine oberste Priorität ist, unsere Kinder zu schützen. Entsprechend verlassen wir uns auf Ihr Verständnis, dass weder Margarita noch ich zu Ihrer freundlichen Frage Stellung nehmen können.“
Das Paar kriegte im Frühling 2016 Zwillinge: zwei Mädchen. Diese hat Margarita Louis-Dreyfus kürzlich aus der internationalen Schule abgemeldet.
Normalerweise tut man das nur, wenn ein Wegzug ansteht. Philipp Hildebrand war zuletzt oft im Chalet der Familie bei Gstaad. Allein.
Eine Trennung käme nach vielen Fotos und Berichten über die glückliche Partnerschaft. Die beiden bekannten Persönlichkeiten versteckten ihr Glück nicht vor der Öffentlichkeit.
Der Blick schrieb von „Glamour-Paar der Schweiz“. Bemerkenswert war von Beginn an, dass Hildebrand und Louis-Dreyfus nicht heirateten. Sie lebten in Partnerschaft.
Das Vermögen blieb damit separiert. Hier die Witwe des grossen Unternehmers Louis-Dreyfus, da der Mann, der nach seiner SNB-Zeit bei der US-Finanzfirma Blackrock seine Karriere fortsetzte.
Margarita Louis-Dreyfus, 59, stammt aus Sankt Petersburg. Sie lernte ihren ersten Mann auf einem Überseeflug kennen. Die beiden heirateten und hatten gemeinsam Kinder.
Nach dem Ableben von Louis-Dreyfus übernahm Margarita dessen Rohstoff-Imperium. Mit Geschick und viel Kredit, unter anderem der Credit Suisse, gelang es ihr, Gegenspieler loszuwerden.
Kyril Louis-Dreyfus, Margaritas Sohn aus der Ehe mit Louis-Dreyfus, kaufte den englischen Fussball-Club Sunderland, mit dem er erste Erfolge feiern konnte. Ein zweiter Club gehörte der Familie, der französische Verein Olympique Marseille.
Den hatte sich noch Robert Louis-Dreyfus angelacht. Margarita Louis-Dreyfus hatte genug von den Kickern an der Cote d’Azur.
Hildebrand, 58, brachte seinerseits eine Tochter in die Partnerschaft mit Margarita Louis-Dreyfus mit.
Sie stammte aus seiner ersten Ehe mit Kashya Hildebrand, eine amerikanische Kunsthändlerin, die bei Hildebrands Ende an der SNB-Spitze entscheidend war.
Kashya hatte vor der Franken-Anbindung an den Euro für eine halbe Million US-Dollars gekauft und damit einen Expressgewinn von 70’000 erzielt. Das Geld spendete das Paar der Berghilfe.
Hildebrand und Kashya gingen bald nach dem Eklat vor 10 Jahren getrennte Wege. Bald wurde bekannt, dass Hildebrands neue Partnerin die bekannte Milliardärin Louis-Dreyfus wäre.
Ein Zürcher Insider bestätigt die Trennung der beiden.
Der Angriffskrieg Russlands habe die Beziehung zusätzlich belastet. Sie aus Sankt-Petersburg, er mit Ex-Amerikanerin als Frau und dem Spitzenamt beim US-Riesen Blackrock – das habe zu Stress geführt.
Sollten sich Hildebrand und Margarita Louis-Dreyfus tatsächlich trennen, würden das Sorgerecht für die Zwillinge und die Frage der Wohnsitze des Ex-Partner zu reden geben.
Gefordert ist Hildebrand zusätzlich im Berner Oberland. Seine Forellen in der Blausee-Zucht verendeten, vermutlich wegen einer Abfalldeponie rund um die BLS. Die Berner Justiz ermittelt auf Hochtouren.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Es kommt wie Ablenkung vor, wenn man solche Artikel liest. Dabei könnte man gut über solcher Leute Machenschaften schreiben. Insidergeschäfte oder mal einen Einblick in die Seilschaften und Machtgerüste der Blackrock und Vanguard geben, welche Verstrickungen sonst noch herum sind, und was Leute in Freimaurer-Logen so alles untereinander abmachen. Nach Aussen werden solche Dinge kaum beleuchtet, man sieht nur, das Glänzende, wenn nach Aussen hin dargestellt wird, wie gut sie doch scheinbar zu den einfachen Leuten sind. Es wäre nötig, die wahren Hindergründe zu erforschen und sie an die Öffentlichkeit zu bringen. Es ist nicht alles Gold, was glänzt, heisst es. In diesem Zusammenhang könnte man auch noch die Frage stellen, wo Coop in der Weltstruktur aufgestellt ist, und warum es der Migros wohl gerade immer schlechter geht. Diese Zusammehänge, behaupte ich jetzt mal, mit dem Hintergrund der NGO’s könnten Aufschluss geben. Aber wer traut sich da dran? Würde dann IP plötzlich unter Druck kommen, weil die übergeordneten Machtstrukturen greifen (die diese Zusammenhänge unterbinden wollen). Der Zusammenhang von Blackrock und St. Petersburg ist in deisem Artikel jedenfalls der beste Hinweis. Denken wir mal darüber nach….
-
Der geschasster NationalbankPräsident (Eigenhandel an Börse, (Ein No-go als NB-Präsident) hat nicht nur die Probleme im BE-Oberlande, mit Familie nein; als Präsident der ZH-Kunstgesellschaft ist dort seine aktive und intensive Mithilfe am Defizit sehr gefragt..
-
Warum kann ein operativer Manager eine Verwaltungsrätin aus der Migros werfen? Normalerweise ginge doch das nur umgekehrt?
-
ja, vielleicht für Berner Verhältnisse schon, seit 3 Jahren, die Strafanzeige wurde im Herbst 2020 eingereicht. Schöne Sommerferien!
-
Der erste Ehemann von Margarita Louis-Dreyfus war nicht Louis-Dreiyfus sondern ein Schweizer Bahnangestellter dank welchem sie aus der UDSSR ausreisen konnte und das Schweizerbürgerrecht per Heirat erhielt. Nach 1 1/2 Jahren wurde die Ehe geschieden…………….
-
-
Hildebrand & Olmesdahl waren zusammen in der gleichen Sekklasse und im selben Schwimmclub…
Vielleicht noch mehr Gemeinsamkeiten…
-
Aus der Sicht einer Frau sehe ich es folgendermassen…
1) Ich habe das Geld und sehe gut aus.
2) Er ist attraktiv und nicht gerade der dümmste kann mich intelligent mit ihm unterhalten und wird mir bei meinen Firmen helfen.
3) ich kriege zwei hübsche kinder why not. Erbschaft gesichert.
4) Er ist ein Held und es wird nicht für immer sein, deshalb ein Ehevertrag.
5) Jungs wie ihr seht sind wir Frauen nicht auf den Kopf gefallen..
6) Zu der Frage ist es Liebe? Stückweit schon aber nicht die Liebe die man sich erträumt.. Aber die Wahrscheinlichkeit dass es hält ist grösser.
Den es geht um gemeinsame Interessen.. ANY QUESTIONS?-
Treffend formuliert!
-
-
Das machen alle, die uns in Davos besucht haben.
Gruss Klausi Schwäble
-
Massaker in einem Krieg rechtfertigen keine Massaker in einem anderen. Sie liegen nicht in den Genen eines Volkes, sondern in den Genen des Krieges. Nur wenige erinnern sich an das Blutbad von My Lai 1968 während des Vietnamkriegs, bei dem die US-Armee 504 Zivilisten tötete. Die USA versuchten, den Vorfall zu vertuschen, der erst durch den Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh ans Licht kam.
Nur der hauptverantwortliche US-Offizier William Calley wurde vier Jahre lang unter Hausarrest gestellt, bevor Präsident Richard Nixon ihn begnadigte. Die Tötungen von Zivilisten im Irak und in Afghanistan waren nicht nur Nebenprodukte dieser Kriege, wie die von Wikileaks veröffentlichten Bilder zeigen. Der derzeitige Krieg im Jemen, der ständig mit Waffenlieferungen aus dem Westen am Leben erhalten wird, fordert Zehntausende von Zivilistenleben. Nicht zu vergessen sind Kolonialkriege wie der Algerienkrieg. Nur die Beendigung von Kriegen kann auch die Massaker beenden.
-
Insbesondere Lettland wird in den kommenden Monaten im Fokus stehen, da es eine große russische Minderheit von etwa 20-25 Prozent hat. Ein „Hilferuf“ aus Lettland in Richtung Moskau könnte dort als Signal für eine stärkere Einmischung verstanden werden.
Auch wenn es natürlich keine grundsätzliche Blockade um Kaliningrad gibt, ist es für Putin ein Leichtes, diese Blockade in Russland so darzustellen, dass die schmerzhafte Geschichte von Leningrad im Zweiten Weltkrieg als Vergleich herangezogen wird.
Da der Krieg in der Ukraine noch mehrere Jahre andauern kann, sollte das Eskalationspotenzial um Kaliningrad und die baltischen Staaten nicht unterschätzt werden.
-
Putin-Clowns sind eher die geldgepuderten … Ex-Politiker, die sich verkauft haben … Die bestbezahlten nützlichen Idioten ever …
-
Hildebrands frühere Frau ist heute Kunsthändlerin. Ja. Aber davor war sie Derivatehändlerin und Devisenhändlerin.
Das ist nicht ganz unwichtig in bezug darauf, daß sie daher von berufs wegen wußte, daß politisch exponierte Personen besonders zu behandeln sind.
Abgesehen davon, daß – wie im Artikel falsch dargestellt – nicht seine Frau über ihr Konto gekauft hatte, sondern der Deal über sein Konto lief, Zitat:
„Er ruft am 15. August 2011 seinen Bankberater an. Denn «um von den momentan tiefen Kursen zu profitieren» will Hildebrand Spekulationskäufe in Aktien tätigen. Und er möchte seine «US-Dollar-Risikoposition erhöhen», seine Frau soll entscheiden, ob man es mache. Wohlgemerkt: Hildebrand will Dollars kaufen, mit seinem Geld, auf seinem Konto. Er will von der Situation profitieren.“ -
Ich halte sie für anständige Menschen. Hoffe, Sie lösen dies einvernehmlich ausser halb der IP Gemeinde mit positiver und konstruktiver Unterstützung aus dem Freundeskreis.
-
Einfach mal eins und eins zusammen rechnen
-
who cares?
-
Ist schon interessant, wie viele hier über IP negativ kommentieren aber dann doch immer wieder die Artikel lesen… 😉
Lukas, einfach so weitermachen! Es wird wirklich niemand gezwungen hier auch nur reinzuschauen. Für manche einfach nur unterhaltsam für anders wie das Unfallsyndrom (man will eigentlich nicht hinsehen, glotzt aber dann doch…) 😉
-
„(man will eigentlich nicht hinsehen, glotzt aber dann doch…) 😉“
Curiosity kills the Cat,
das ist auch beim männlichen Geschlecht der Fall
und ist somit Gender-neutral…..
-
-
War sicherlich eine reine „Liebesbeziehung“…
-
War doch nur eine reine Geschäftsbeziehung 🙂
-
Ist das jetzt wirklich eine Schlagzeile wert?
Dann müsst ihr wissen,
dass meine Nachbarin Jane sich letzte Woche von ihrem Freund getrennt hat. -
Ab jetzt pizza Margarita 😜
-
Viel Geld, aber kein Glück in Ehe und Liebe. Schade, auch für die noch kleinen Kinder. Dass man sich als russischstämmige Frau und US-verbandelter Mann in die Haare geraten kann, ist momentan verständlich. Muss es deshalb zum Trennung kommen ? Wie es scheint, wechselt man in diesen Kreisen die Partner wie die Hemden. Dass ein ehemaliger SNB-Oberbanker Forellen züchten will und jetzt eine Pizzeria eröffnet, ist aber schon krass.
-
Werter Herr Hässig, solche Meldungen sind wir uns doch aus diesen Kreisen gewohnt. Im Gegensatz zu den meisten Familien sind das hier kein tragenden Elemente eines gesunden Staatswesens. Und zur Berner Justiz die auf „Hochtouren“ ermittelt – gibt es das überhaupt bei Staatsbetrieben? – , wäre mir lieber, sie könnten schreiben: ….ermittelt auf Hochtouren wegen „Tobpbeamte kauften Impf-Aktien kurz vor Hot-News“.
-
Meier-Schlittler
Wieso bist du eigentlich aus YouTube verschwunden?
Hast etwa ein bisschen zu viel Bullenscheisse erzählt?
-
-
An alle IP und Lukas Basher: Es gibt ein tolles Steuerungsglied, hat jeder von euch auch, bei mir ist es der Mittelfinger, damit Artikel nicht anwählen oder weiterzippen.
Zudem andere Zeitungen schreiben auch darüber, auch finanzlastige. Aber dort muss man bezahlen wenn man meckern will. Da ist es bei IP günstiger gell. -
Kommt davon wenn man sich eine solche Dame anlacht. Wäre Sie beim Coop an der Kasse gewesen, kein 2 Blick. Interessanterweise muss man(n) ja auch immer noch Kinder mit der neuen Dame zeugen….Kann sehr gerne sein Leben behalten, ich habe mehr als genug Geld, aber sicherlich ein übersichtlicheres, weniger stressiges Leben. Beide waren doch am Anfang beseelt einander gefunden zu haben. Für Ihn eine Trophäe, für Sie etwas um das Händchen zu halten, so alleine als Witwe ist das Leben ja auch nicht so spannend, speziell wenn man keine Geldsorgen hat, da leistet man sich halt für gewisse Jahre den Ex der Nationalbank. Diese Sorte von Mensch orientiert sich an Titel und Geld, die wissen ja gar nicht wie sich normale Bürger so durchschlagen.
Eine typische Frau welche meint, mit Geld kann man alles regulieren, tja, ist nicht die erste welche falsch lag. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, nein, eigentlich habe ich schon etwas Schadenfreude….eine Partnerschaft zelebriert man nicht, man lebt Sie! -
Was macht er eigentlich im Central Park im Anzug? Dies würde mich echt interessieren.
-
Vermutlich weil sein Nachgänger die Zinsen erhöhen musste. Aber schön Schreiben (Texten) tut er ja schon mal mit IP Paradeplatz
-
Und die Moral von der Geschicht‘
Der Schwimmer bringt es leider nicht.Pilloud – SBB
Hildebrand – SNB-
In der Jugend trainierte Pilloud im Schwimmclub Dübendorf, dann im Schwimmclub Uster-Wallisellen, wo Philipp Hildebrand Mitglied der 4×100-m-Rückenstaffel war. Mit dem späteren Nationalbank-Präsidenten ist sie bis heute freundschaftlich verbunden.
https://www.handelszeitung.ch/panorama/machtnetz-von-jeannine-pilloud-im-gegenwind
-
-
Die Aermste Margarita — hat sie denn der Phillipp denn ins Elend geritten.
Als sie sich kennen und lieben lernten hatte sie noch ein Vermögen von über 8 Mrd, jetzt sind es nur noch 3.3 Mrd, obwohl die Rohstoffe eigentlich am boomen sind.
Gut trennt sie sich von diesem Neo-Pizzabudeninhaber bevor gar nichts mehr da ist und sie als alleinerziehende russische Mutter mit zwei minderjährigen Zwillingsmädchen dasteht.
https://www.forbes.com/profile/margarita-louis-dreyfus/?sh=27d050573b9a -
Vielleicht sollte auch mal die Frage gestellt werden, weshalb die beiden tatsächlich zusammengefunden und geheiratet haben.
Benötigte die Frau damals eine Finanzierung für das Unternehmen?
Eine Frau mit einem Rohstoff-Imperium ist ja nicht einfach wegen des Geldes interessant, sondern auch deshalb um zu helfen, ein solches Unternehmen zu gestalten und weiter vorwärts zu bringen. Es wäre eine, vielleicht schwierige, aber auch sehr interessante Beschäftigung. Vielleicht war der Hildebrand einfach überfordert mit dieser Aufgabe und die Frau hat es zu spät erkannt.
Irgendwie ist es doch fast schon lächerlich, wenn sich dieser Hildebrand jetzt mit einem einfachen Pizza-Restaurant beschäftigt. Ein Rohstoff-Unternehmen wäre doch viel interessanter.
Das kommt einem so vor, als ob ein hoher ex. Banker plötzlich in der Zürcher „Bahnhofschissi“ die WC-Schüsseln putzt.
Aber vielleicht werden wir ja aufgrund des desolaten Finanz- und Bankstersystems ja auch das noch sehen. 😁😁😁😁😅😅🤑🤑Das serbelnde Finanz.- und Bankensystem wird vermutlich noch zu weiteren Kriegen führen. Und neben Gas und Öl könnten auch schon bald andere Rohstoffe nicht mehr gegen Fiatmoney-Falschgeld geliefert werden.
-
die beiden leben in Partnerschaft, haben nie geheiratet, was lächerlich ist sind Ihre haarsträubenden und haltlosen Kommentare.
-
Aus welcher Heilanstalt haben sie den Dich rausgelassen?
-
-
Womit wir mitten in der sauren Gurkenzeit angekommen wären.
-
Ops das hat aber nicht lange hingehalten oder ist etwas Jüngeres im Anmarsch 🙂
-
diversity…..
-
-
Hat sich doch noch gelohnt den Trash-Artikel bis zum Ende zu lesen!
„Die Berner Justiz ermittelt auf Hochtouren“ – selten so gelacht.
-
Hochtourig?
Die Berner Justiz wird wohl auf dem Parkplatz bei durchgetretener Kupplung und angezogener Handbremse aufs Gaspedal drücken.Saletti zäme!
-
Ja, tatsächlich. Eine Berner Behörde auf Hochtouren ? Das ist Humor pur. Übrigens, diese Blauseegeschichte ist auch nicht mehr taufrisch. Wo bleiben da die Hochtouren ?
-
Die Berner Justiz ermittelt auf Sauftouren!
-
-
…IT-Mitarbeiter der Bank Sarasin: ER SELBER hat gehandelt, nicht seine Frau. Kashya schwieg, um H. zu schützen, aber natürlich zerbrach daran die Beziehung.
-
Ob die Finma das Kundenjounal oder den Auftraggeber prüfte?!?
Wohl kaum, sonst hätte er geschasst werden müssen!
-
-
Philipp auf dem Horrortrip!🎬
-
Nein nein, nur die Vorbereitung fürs CS-Präsidium.
-
-
Gott sei Dank, hat Margarita Louis-Dreyfus ihn nicht geheiratet! Mit der ex Frau, Kashya Hildebrand, konnte das Paar immerhin 70’000.– Gewinn einstreichen. Und mit Margarita dachte er, er hätte jetzt den dicken Fang an Land gezogen, Pech gehabt Philipp! Da er jetzt Präsident vom Zürcher Kunsthaus ist, kann Kashya mit ihrem Kunsthandel nach Belieben weiterwursteln.
-
Hat er ihr CS-Aktien untergejubelt?
-
Annabelle-Niveau…
-
Sorry Annabelle Niveau ist einiges höher als IP.
-
-
„Sie lernte ihren ersten Mann auf einem Überseeflug kennen.“
Das war ein sehr rentabler Zufall. Die mausarme MLD hatte angeblich sehr lange für den Concorde-Flug gespart, um einmal N.Y. zu erleben. In der Business Class diskutierte sie mit RLD über Hunde; 14 Tage später zog sie in seine Hütte.
RLD’s Kinder aus früherer Ehe waren (nur zeitweise?) nicht begeistert über MLD’s „Geschäftsgebaren“ innerhalb der Familie und ihre „osteuropäische Herkunft“ …
-
Demnach war das ja fast wie im Film Pretty Woman. Einmal Concord fliegen und schon klickts – wär hätte gedacht dass es sooooooooo einfach ist.
-
Wer glaubt, dass sich die beiden auf einem Concorde-Flug kennengelernt haben, ist ziemlich naiv ….
-
-
Das Privatleben ist tabu. Bitte Privatesphäre respektieren!
-
Ein Rampenlicht wirft auch Schatten aufs Privatleben, träum weiter Manuela!!!
-
-
Macht IP Paradeplatz nun der Glückspost, Gala und G&G Konkurrenz?
-
Marktbeobachter vom Flohmarkt, lach mich schlapp!
-
Macht der Marktbeobachter nun dem Flohmarkt, Trödelmarkt, und Plundermarkt Konkurrenz?
-
-
Uups. Geld macht glücklich.
-
@Karma
Geld allein macht nicht glücklich, es gehören noch Grundstücke, Aktien und Gold dazu.
-
-
und jetzt?
2 egomanen, die praktisch denken.
klar, dass die dame nichts teilt.
auch nicht die kinder.
so, wie überall, bei solchen
konstellationen.
der mann bleibt prinz und wird
nie könig. -
SouthcoastPet.
Diese Frau hat es bestimmt NICHT nötig,diesen selbstverliebten,alles besser wissenden „Herrn“ zu heiraten.Ich kenne sehr viele,richtige „HERREN“ in Zü. er ist keiner!!! -
So so…. die neue Affäre Dreyfuss ?
Will Hildebrandt sie nun auf die „Île du Diable“ nach Französisch Guyana schicken ? (((-:
-
Möchten sie die Forelle blau essen, fragte die Bedienung? Nein, servieren sie erst den Fisch und dann die Getränke!🥴
-
Da bewahrheitet sich der alte Spruch: Geld allein macht nicht glücklich auch eine Ehe nicht.
-
bei allem verständnis für tratsch: was sind die erkenntnisse dieses berichts?
schon etwas sehr dürftiger informationsgehalt-
@DerMerlin
Sinn Sie au so ährschittechet? Daas isch jo därchmasse diirftig!
-
-
War es diesmal ein FX Deal in Rubel? Wie wirkt sich die Trennung auf die Frisur aus? Hat der Bundesrat schon einen Krisenstab gebildet? Sind die Zwillinge IP Lesende? Wann wird sich Blocher zur Affäre äussern? Wird das Kunsthaus je ein Werk zurückerhalten? Ist auch beim Hund ein Trauma eingetreten? Kann sowas selbst in der Schweiz passieren? Wer räumt nun im Chalet die Küche auf?
Zum Glück gibt es IP und die Zeitschrift Frau mit Herz!
-
Ja genau, und die Verbandelung von H. zum Golfclub Dolder fehlt noch im Artikel.
-
„Kann sowas selbst in der Schweiz passieren?“
Insbesondere hier passiert es am laufenden Band….
-
-
Schatz, du warst doch letztes Jahr Forellen angeln im Tessin? Ja, warum? Eben hat eine von den Forellen angerufen und gesagt, sie würde bald laichen!…“😂
-
Scheidungen gehen wirklich niemanden was an. Das will keiner in der Öffentlichkeit ausgetragen haben.
-
Ich finde, wer das Ticket bezahlt soll auch die ganze Show sehen.
-
@Basta
Quatsch, wer im Rampenlicht stehen will, soll auch die Öffentlichkeit nicht scheuen!
-
Es handelt sich hier ja nur um eine Information. Ausgetragen wird nichts. Das hätten die Beiden selbst in der Hand. Einfach nicht so machen wie A. Heard und J. Depp.
-
Quatsch, Rampenlicht wirft auch Schattenlicht, basta!!!
-
Lesen hilft, die waren gar nie verheiratet.
-
-
Naja, verlangt er für seine Pizza Miss Italia statt 32.– neu 49.–.
Die Deppen, die sein Lokal frequentieren, bezahlen auch das.-
Dann lassen Sie doch Deppen Deppen sein.
Die Pizza könnte Fr. 79.00 kosten, die Deppen würden das Bezahlen.
Da geht es nicht um den Preis, da geht es ums Image. -
Ich bestelle nur Pizza Camorra
-
-
Philipp kann ja in seiner neuen Beiz, Zunfthaus zur Saffran, zukünftig sein Zmorge-Müesli mit Eierlikör anrühren, dann sieht der Tag gleich viel freundlicher aus!…“😂
-
Der Ruf von Hildebrand ist seit seiner Affäre als Nationalbankpräsident massiv angeschlagen. Ein Wunder, dass er bei Blackrock noch tragbar empfunden wurde. Eheaffären sind in diesen Kreisen normal und interessiert eigentlich arbeitsame Bürger wenig. Dass Kunstkreise Hildebrand unter merkwürdigen Umständen aufgenommen haben ist nicht einmal eine Ueberraschung. Fazit: in diesen Kreisen zählt nur das Geld- Moral hat da nichts zu suchen!
-
Nur „massiv angeschlagen“? Bei Blackrock passt er aber doch genau ins Konzept!
-
-
Nun sind wir endgültig auf Schweizer Illustrierte Niveau angelangt.
Der Möchtergern-Familienmensch Hässig, der alle Kommentare zu seiner Familie rigoros zensiert, zögert keine Sekunde das Statement zum Schutz der Kinder zu publizieren. Nur noch verabscheuungswürdiges Verhalten – Pfui!
-
Schon vergessen die Maskenaffäre wo ev die Söhne mitinvolviert waren?
Und Steuerzahler bezahlt
-
-
Privatleben ist Privatsache und passt höchstens in ein billiges Klatschheftchen – aber IP verkommt ja immer mehr dazu…
-
nimm Deine Tabletten…
-
-
Philipp (Kleiderständer) Hildebrand sagt, er wolle sich nicht äussern?
Was bitte ist denn das, wenn nicht eine Äusserung?Und das „aus Rücksicht auf die Kinder“??
Heisst das jetzt „aus Rücksicht auf die Kinder, weil wir zusammen bleiben“?
Oder doch eher „aus Rücksicht auf die Kinder, weil es aus ist“?Fragen über Fragen. Und speziell die beiden letzten Fragen sind extrem schwer zu beantworten.
-
Und, was wissen wir jetzt mehr was wir wissen müssten?
Nichts!
-
Doch doch, die Bevölkerung wächst!
-
-
5645 Viewer um 09.11
-
und 15’137 um 14.32. crazy world
-
@ pisstrompete: Geh arbeiten…
-
-
Inside Klatsch finde ich nur noch peinlich. Inside Paradeplatz ist wohl definitiv vorbei? Da muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern über Gastschreiberlinge, die sich alle voller Einbildung und Klugscheisserei auszeichnen.
-
..Hildebrand ist auf dem Sinkflug❗
Vom SNB-Präsidenten runter zum Pizzabäcker ist es nicht mehr weit zum Toilettenreiniger.
-
-
Der langjährige Freund von LH sollte zukünftig die Klappe halten. Was LH selber anbelangt, nichts ist ihm heilig, auch die besonders schutzwürdigen Persönlichkeitsrechte der Kinder des Ehepaars Hildebrand-Dreyfuss tritt er mit Füssen und wälzt hier Daten aus, die niemanden was angehen. Journalismus unter jeder Sau, wie jemand kürzlich hier kommentierte.
Solche Klagen können dann wehtun.-
Ich sehe keine ausgewälzten Daten. Und auch keine Kinder Informationen. Bin aber interessiert an dem was sie rauchen, scheint Geheimes aufzudecken.
Hildebrand ist eine öffentliche Person, jongliert ja auch mit öffentlichem Geld, also wenns interessiert geht es doch was an, der soll das nur wissen.
Habe ihren Schutz-Kommentar vermisst als es zB um Christoph Blochers berechtigte Pension ging. -
@Heinz
Die Schutzwürdigkeit der Kinder wurde doch dem Russenhass geopfert, das war auch schon unter jeder Sau.
-
-
Yellow press vom Feinsten ! Trennung wegen dem Konflikt in UKR — come on! Enthüllungen rund um den Blausee statt dem Paradeplatz à
Immer traurig wenn lovers sich trennen: was hat das mit inside zu tun??? -
Hildenbrand scheinen seine Frauen kein bleibendes Glück gebracht zu haben. Schon vor seinem für ihn hochpeinlichen „Rausschmiss“ bei der SNB war ihm seine erste Frau der bekannte Auslöser dafür. Offenbar ist ihm seine legendär überhebliche Art auch keine Hilfe fürs Glück geworden…
-
So what? Ein weiterer erbärmlicher Artikel – da fragt man sich, wie traurig es noch werden wird.. der Sommer ist noch lang.
-
Noch erbärmlicher, wer jeden Mist auch noch kommentieren muss.
-
-
Inside Paradeplatz – Finanznews aus Zürich.
Wo bleiben hier die Finanznews?-
Einfach mal eins und eins zusammen rechnen
-
-
nur so nebenbei „Die Berner Justiz ermittelt auf Hochtouren“… das ist ein Witz, oder?
-
Hab mich auch gefragt wieso die jetzt Hochtouren begehen und auf EigerMönchJungfrau ermitteln anstatt beim Blausee.
-
@Schang
Am Blausee könnte man ja blau werden!
-
-
Die Lage ist dramatisch. Dieser Herr hat die Stützungskäufe des Euro zur Schwächung des Frankens wegen angeblicher Deflationsgefahr im Jahr 2010 bei über 1.40 mit nahezu 200 Mrd. begonnen. Nun, Kauft man Waren durch einen Aktivtausch, hinterlegt mit EK, so ist das Geschäft abgeschlossen. Kauft man Waren auf Kredit, so ist das Geschäft erst abgeschlossen, wenn der Kredit zurück bezahlt ist.
-
Es gibt nur etwas was teurer ist als eine Frau – eine Ex-Frau.
-
Eine geschiedene Frau ist eine Frau die geheiratet hat um nicht mehr arbeiten zu müssen und jetzt arbeitet um nicht mehr heiraten zu müssen.
Anna Magnani
* 7. März 1908 † 26. September 1973 -
Fussballklub ‚Sutherland? Zu viel Netflix geschaut?
-
„Inside „paradeplatz or Bravo?
-
Wieder mal eine Blick Story!
LH gehen noch und noch die wirklichen Themen aus.
Und so kann er nur von anderen abschreiben -
Der Name kam mir bekannt vor!
Margarita Louis-Dreyfus ist Witwe von Robert Louis-Dreyfus, dessen Cousine die „Seinfeld“-Schauspielerin Julia Louis-Dreyfuss ist. Tochter eines Milliardärs und (früher) sehr gut aussehend.
Quellen:
–
https://de.wikipedia.org/wiki/Margarita_Louis-Dreyfus
– https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Louis-Dreyfus -
Herr Haessig
Sehr wahrscheinlich hat der Sohn Sunderland gekauft nicht Sutherland
Korrigieren Sie’s doch noch-
ist das eine neue e-Bike Marke?
-
-
Dies scheint die Welt von Narzissten zu sein, gottseidank kenne ich dieses empathie- und lieblose Leben nicht.
Einzig die Kinder tun mir leid… für alle anderen dieser Zunft empfinde ich bloss Mitleid. -
Es gibt Leute, die fallen immer auf die Füsse oder jemandem vor die Füsse (..)
-
Ja, das kommt in den besten (Achtung: Ironie!) Familien vor.
-
Das geht doch wirklich niemanden etwas an….auch Personen det Öffentlichkeit haben einen Anspruch auf ein Privatleben, wenn Sie nicht wie andere öffentliche Mittel verwenden um Ihre Geliebten Verhaften zu lassen…dann geht das die öffentlichkeit etwas an, sonst geht das wirklich niemanden etwas an, oder ist hier in Touch ?
-
@ John: Lass Deine Mediamenten Dosis erhöhen!
-
War es diesmal ein FX Deal in Rubel? Wie wirkt sich die Trennung auf die Frisur aus? Hat der Bundesrat…
Macht IP Paradeplatz nun der Glückspost, Gala und G&G Konkurrenz?
Hat sich doch noch gelohnt den Trash-Artikel bis zum Ende zu lesen! "Die Berner Justiz ermittelt auf Hochtouren" - selten…