Wenn Reuters davon berichtet, kann die News nicht leicht vom Tisch gewischt werden. Laut der führenden Presseagentur wirkt das umstrittene Ivermectin gegen Covid – entgegen aller Kritik.
Dies zeigten Studien einer japanischen Pharmafirma zusammen mit einer Tokyo-Universität, berichtete Reuters gestern.
Die Nachricht ist Musik in den Ohren von Spotify-Star Joe Rogan.
Der US-Interviewer mit Kultstatus erzielt mit seiner Joe Rogan Experience-Show gigantische Einschaltquoten und Dollar-Einnahmen für das Streaming-Unternehmen aus dem hohen Norden.
Rogan, ein Bronx-Typ, der sich von weit unten hochgekämpft hat, stellt mit seinen stundenlangen Gesprächen alle in den Schatten – auch die grossen US-Medien-Stationen. Legendär ist sein Joint-Rauchen mit Elon Musk.
Selber von Covid genesen, gab Rogan Virus-Kritikern viel Sendezeit. Dies ging lange problemlos.
Nachdem Rogan einen umstrittenen mRNA-Pionier – Robert Malone – eingeladen hatte, der die Covid-Impfungen kritisiert, geriet der Interviewer jedoch ins Visier scharfer Impf-Befürworter.
Gegen 300 US-Ärzte und -Gesundheits-Angestellte riefen Spotify auf, Rogan vom Podcast-Sender zu verbannen. Youtube hatte da das Interview mit dem mRNA-Entwickler bereits gelöscht.
Die Wogen gingen hoch. Ein Texas-Abgeordneter publizierte das transkribierte Interview auf seiner eigenen Homepage.
Spotify hielt Rogan, dem stärksten „Pferd“ im Stall, die Stange. Dann aber stellte der bekannte Musiker Neil Young ein Ultimatum: Rogan oder ich.
Rogan, meinten die Schweden. Worauf Young alle seine Songs von Spotify abzog. Als Zugabe folgte eine Musikerin, die es Young gleichtat.
Jetzt war der Druck zu gross. Die Schweden versprachen, Warnungen bei umstrittenen Podcasts anzubringen. Und Joe Rogan entschuldigte sich offiziell. Es tue ihm leid, wenn er seine Gäste zu einseitig ausgewählt wären.
Für die Zukunft verspricht der Interviewer mit der gigantischen Gefolgschaft Partner aus verschiedenen Lagern. „Balanced“, nennt man das.
Die Reuters-Meldung zur Wirksamkeit von Ivermectin hilft Rogan im epischen Fight um Pressefreit.
In einer Sendung mit dem amerikanischen Arzt Peter McCullough Ende 2021 kam das Medikament sowie ein zweites, Hydroxychloroquin, das wegen Donald Trump, der es zur Kur eingesetzt hatte, ebenfalls für Kontroversen gesorgt hatte, breit zur Sprache.
Laut McCullough, einer Kapazität in der US-Medizin und Wissenschaft, sei Hydroxychloroquin ein „erprobtes Anti-Entzündungs-Medikament“. Dieses sei früh in der Virus-Krise als Pfusch in die Ecke gestellt worden.
Die Ächtung des Medikaments sei dabei ohne wissenschaftliche Basis erfolgt.
Es habe keine „monatlichen Überprüfungen“ gegeben, „ob Hydroxychloroquin früh angewendet effektiv“ im Kampf gegen die Krankheit wäre, so McCullough bei Joe Rogan.
Der Arzt und Wissenschaftler sprach im Interview im letzten Dezember in diesem Zusammenhang von „Academic incompetence“. Nach Hydroxychloroquin sei dann Ivermectin zum „Next political target“ geworden.
Beide Wirkstoffe seien „very useful drugs“, findet McCullough. Dass die Wissenschaft dies nicht anerkannt habe, habe mit offiziellen Veröffentlichungen zu tun.
„Fraudulent paper on Hydroxychloroquin“ seien im „Lancet“, einem renommierten Wissenschafts-Magazin, im Frühsommer 2020 publiziert worden.
Die Studie, obwohl falsch, sei während zwei Wochen online geblieben – für McCullough wirkte dies „like a step to abolish Hydroxychloroquin“ durch die US-Medikamenten-Behörde FDA.
Mitte 2020 hätten alle Entscheidungsträger nur noch von den mRNA-Impfungen gesprochen. Ihm sei es so vorgekommen, als ob dies „abgesprochen“ gewesen sei.
Umgekehrt habe es praktisch keine Anstrengungen rund um die Behandlung Erkrankter gegeben. „More of my patients became ill, I early on used drug combination“, führte der Arzt in der Rogan-Show aus.
Um fortzufahren: „Hospitalized patiens have received almost nothing to prevent illness.“ Für ihn ein schweres Versagen.
„85 per cent of deaths could have been prevented by early multi-drug treatment. It seemed to been planed to promote vaccination.“
Die Schweizer Heilmittelbehörde Swissmedic hatte bereits im April 2020 Hydroxychroloquin als untauglich und gefährlich an den Pranger gestellt. Im Dezember 2020 war Swissmedic die erste in Europa, die eine Covid-Impfung freigab.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Wieso ist Watson genauer als IP?
https://www.watson.ch/schweiz/international/836052271-corona-ivermectin-studie-geht-irrefuehrend-viral -
Haha, wieder auf wackelige News hereingeflogen. Die Schwurbler klammern sich offenbar an jeden Strohhalm. Tipp: Einfach mal genau lesen und etwas nachdenken.
-
@ Leider falsch: Das geistige Niveau der Corona Kriecher zeigt sich u.a. darin, dass sie ausser der dem Wort schwurbel in all seinen Abwandlungen kein Argument gegen uns haben. Hallo Kriecher, merkt ihr nicht, dass eure Herren, von Gates über Tedros etc. bis Ringier u. Co. seit zwei Jahren vermutlich lügen wie gedruckt, weil sie es sonst nicht nötig hätten, die Wahrheit konsequent zu verschweigen (untaugliche Coronatests, falsche Fallzahlen, falsche Zahlen über angebliche Coronatote, falsche Zahlen zur angeblichen Überlastung der Intensivstationen, unnütze und schädliche experimentelle GenImpfsoffe, mit denen die Impfstoffunternehmer und Co. Milliarden verdienen, Verheimlichung der Millionen Opfer von schweren Impfnebenwirkungen, darunter Hunderttausende von Impftoten, Verbot und Verunglimpfung von Ivermecitin und Hydroxychloroquin, obwohl die WHO vor wenigen Jahren diese hochwirksamen und günstigen Medikamente selbst empfahl und obwohl die Behandlung mit diesen Medikamenten in vielen Ländern schwere Vireninfektionen, darunter schwere Grippeerkrankungen auch bei den Patienten die positiv auf Corona getestet waren, zu 95 Prozent rasch und zuverlässig heilten, dass 99,99 Prozent aller an Grippe Erkrankten als Coronafälle deklariert werden und es die Grippe angeblich nicht mehr gibt obwohl mit dem Coronatest, wie sein Erfinder warnte, jeder und alles (auch Wassermelonen) als Coronapositiv getestet werden kann wenn der CR Wert kriminellerweise zu hoch eingestellt wird, etc.) Warum wollen Koronakriecher nicht, dass alles Fakten vollständig überprüft werden und warum ziehen sie stattdessen die Diktatur vor. Was ist so toll an der Diktatur? Musst du eventuell dank der Coronamassnahmen weniger arbeiten und bekommst trotzdem den vollen Lohn? Dass das auf Dauer nicht gut geht, könntest du an den Zuständen in den kommunistischen Diktaturen, von der Sowjetunion über Maos China bis Venezuela sehen, die die kommunistischen Globalisierer offenbar wieder anstreben.
-
An alle Wurmmittel-Promotoren:
Aufgrund Euerer tiefschürfenden Kommentare hier gehe ich selbstverständlich davon aus, dass ihr das Wurmmittel selbst eingenommen habt. Denn Ihr schreibt ja, dass es das Virus vertreibe.
Falls dem nicht so ist, sind Eure Kommentare hier inhaltsleere Behauptungen und Lärm.
Diejenigen, die über die Impfung schreiben haben sich immerhin impfen lassen und wissen wovon sie schreiben und reden. Im Gegensatz zu euch.
-
-
„..inhaltsleere Behauptungen und Lärm..“ Und Du laferst nach Studien von wem genau?
Millionenfach(!) wird Ivermectin in Indien und Mexiko beim Menschen verwendet. Auch diverse Länder in Afrika setzen das Mittel seit 25 Jahren gegen Parasiten beim Menschen ein und gilt in der langjährigen Erfahrung als sehr arm an Nebenwirkungen. Alles Länder, in denen Corona seither seinen Schrecken verloren hat, im Gegensatz zu westlichen Ländern.
…aber noch nie am Menschen getestete Impfstoffe (eigentlich umgelabelte Gentherapien) mit Notzulassung verspricht die alleinige Heilung – fällt Dir nicht auf dabei?
Nochmals Dein Spruch:
„..inhaltsleere Behauptungen und Lärm..“
Und denke einmal über solche Aussagen nach! -
@R.Bühler: Offenbar ist das noch nicht bis auf Ihre Alp gedrungen: „Why HCQ and Ivermectin were removed from India’s Covid-19 treatment protocol“
(https://www.indiatoday.in/coronavirus-outbreak/story/why-hcq-ivermectin-dropped-india-covid-treatment-protocol-1857306-2021-09-26)„Auch diverse Länder in Afrika setzen das Mittel seit 25 Jahren gegen Parasiten beim Menschen ein und gilt in der langjährigen Erfahrung als sehr arm an Nebenwirkungen. “ Genau als ENTWURMUNGSMITTEL, na und? Kamillentee wird auch seit Jahrhunderten gegen Entzündungen verwendet, ist aber trotzdem nicht als Anti-Covid Mittel klinisch zugelassen.
-
-
Ich weiß nichts, aber alles besser!
-
Nirgends in den Medien wird auch nur ein einziges Wort zum millionenfachen(!) Einsatz von Ivermectin in Indien und Mexiko erwähnt. Auch diverse Länder in Afrika setzen das Mittel seit 25 Jahren gegen Parasiten beim Menschen ein und gilt in der langjährigen Erfahrung als sehr arm an Nebenwirkungen. Alles Länder, in denen Corona seither seinen Schrecken verloren hat, im Gegensatz zu westlichen Ländern.
…aber noch nie getestete Impfstoffe (eigentlich umgelabelte Gentherapien) versprechen Heilung, nur die können helfen – wird offiziell verlautbart.
An Medikamenten besteht absolut kein Interesse – weshalb wohl?
Kooomisch, dass die Swissmedic nach einer ‚Spende‘ durch Gates (gleichzeitig Grossaktionär bzgl. Gentherapien, äh ‚Impfungen‘) grünes Licht für die Notzulassung gab.
Und keiner der klassischen Presse hinterfragte die Unabhängigkeit der Zulassungsstelle. Floss auch hier Geld, zumindest beim Spiegel wissen wir es und wie sieht dies bei Ringer-Walder aus?
-
@ Ueli Haldimann: Einer der Vorteile der Kommentarfunktion auf der IP Plattform ist, dass man sich unter unter einem Pseudonym frei und unbefangen äussern kann, was in der Zeit der gleichgeschalteten Mainstreammedien und der Verhetzung Andersdesdenkender im Zusammenhang mit der Coronhysterie besonders wichtig ist. Was IP abstellen sollte, sind die Manipulationen der Lakes. Es kann nicht sein, dass drei Stunden nach Erscheinen eines Artikels gewisse Kommentare bereits zig, wenn nicht gar Hunderte von Lakes aufweisen, meist ohne dass sie durch Qualität besonders hervorstechen, und spätere Kommentare unter Ferner liefen laufen. Vielleicht könnte die Like Funktion versuchsweise für einige Zeit gesperrt werden.
-
Und Sie heissen einfach nur Peter, gell? Zum Glück, denn wer sich darüber aufregt, dass die „Lakes“ [sic] manipuliert werden, hat wahrscheinlich noch ganz andere Probleme in einer modernen Wissensgesellschaft. Gute Besserung!
-
@ Peter: Ein Minderwertigkeitskomplex fühlt sich dauernd angegriffen!
-
-
@ Jean Trouvailler: Die Weltwoche, jedenfalls Köppel, können Sie aus dem Kreis der ausgewogenen, kritischen Berichterstattung und Recherche im Zusammenhang mit Corona ausschliessen. Köppel war ein fanatischer Impfbefürworter und völlig uneinsichtig was die Gefährlichkeit, Nutzlosigkeit und Verwassungswidrigkeit dieser experimentellen mrna Impfung betrifft. Als Parlamentarier wäre es seine Pflicht gewesen, das Coronanarrativ zu hinterfragen und Koalitionen mit anderen Parlamentarier zu schmieden, zum Stopp der bundesrätlichen Massnahmen. Aber dafür hat er offenbar keine Zeit, obwohl er dafür gewählt wurde. Er biedert sich auffällig den Linken und Grünen an, weil er von ihnen als BR gewählt zu werden hofft.
-
Was geballte finanzielle Interessen anrichten können sind in diesem Video sehr eindrücklich geschildert.
-
Einige Trolle, entweder am Tropf oder wohlstandsverformt, sind „on duty“ unter den Kommentarschreibern. Nicht beeindrucken lassen, Lukas Hässig, weiter so, sie sind ein Leuchtturm der 360° in die hintersten, luschen, finsteren Ecken leuchtet.
-
troll, schwurbeln…euer gebrabbel kann keiner mehr hören! sieh zu, daß du einen beamtenposten in irgend einem ortsamt kriegst und deinen makrobiotischen tee schlabberst. aber laß die denkende bevölkerung in ruhe.
-
-
Ja was, die Mehrheit lag wieder falsch? Am Ende geben die noch zu, dass das Virus aus dem Labor kam…
-
Herr Hässig, ist das Journalismus? Was steht in der Reuters-Meldung? „Antiviral effect“ … und „no further details“. Hat auch reiner Alkohol, oder UV-Strahlen! Bitte! Hören Sie auf mit dem zwanghaften Beweisen-Wollen dass ein Pferdeentwurmungsmittel hilft, und bleiben Sie bei Banken-Themen,BITTE!
TOKYO, Jan 31 (Reuters) – Japanese trading and pharmaceuticals company Kowa Co Ltd (7807.T) on Monday said that anti-parasite drug ivermectin showed an „antiviral effect“ against Omicron and other coronavirus variants in joint non-clinical research.
The company, which has been working with Tokyo’s Kitasato University on testing the drug as a potential treatment for COVID-19, did not provide further details. The original Reuters story misstated that ivermectin was „effective“ against Omicron in Phase III clinical trials, which are conducted in humans.
-
Pfizer verdiente ca. 30 Milliarden $ im Jahr 2021 mit ihrer „Impfung“. Der Pfizer CEO sitzt im Verwaltungsrat von Blackrock. Blackrock hält die Rechte an Niel Young’s Musik und besitzt Pfizer Aktien.
Blackrock ist ein Wohltätigkeitsunternehmen, dass sich um das Wohlergehen der dummen breiten Masse einsetzt und diese vor „Falschinformationen“ schützt.
Die Impfung ist „safe and effective“! Wer das hinterfragt muss zensiert und „ge-canceled“ werden.
Wie effektiv diese Impfung ist, konnte man bereits Mitte 2021 feststellen: Länder mit hoher Impfquote hatten alle auch hohe Fallzahlen und schrien nach „Booster-Impfungen“.
Wie sicher diese Impfung ist, sieht man im Vergleich zu 2020 an markant höheren Herzfehlern, Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit, Todesfällen bei jungen und gesunden, etc.Wäre diese Impfung wirklich so sicher und effektiv, würde Pfizer stolz sämtliche Daten transparent veröffentlichen. Stattdessen befindeun wir uns in einem Informations Krieg.
-
Aber, aber Insideschwurbelplatz: Die Story ist längst widerlegt.
-
Einige hier scheinen der Meinung zu sein, dass IP nur über Finanzthemen schreiben darf. Ok…
Den letzten drei Finanzkrisen (Subprime, Euro, EM) ging jeweils ein Problem im Euro-Dollar Markt und anschliessend eine Repo-Krise voraus.
Im Sommer 2019 war die Euro-Dollar Ertragskurve zum ersten mal überhaupt negativ und im Herbst 2019 explodierte der Repo-Markt wie noch nie.
Statt einer Finanzkrise gabs diesmal eine „Corona Pandemie“, hmm?!?
Der Zeitpunkt war sicher nur ein Zufall, oder?
Die Reaktion auf diese Krise war aber genau gleich: Schluss mit Dialog und Meinungsfreiheit (Grundpfeiler einer Demokratie), jetzt müssen die ausgewählten „Experten“ zum Rechten schauen. Die Meinung dieser winzig kleinen Gruppe, darf unter keinen Umständen hinterfragt werden und sämtliche Kritik an deren Massnahmen wird von den regierungstreuen Medien (MSM) rigoros zensiert.
Wie üblich gibts bei Krisen, wo alle zusammenhalten müssen, einen Vermögenstransfer hin zu den Superreichen. Mit Gratis-Kredit z.B. kaufen US Grossunternehmen Wohneigentum auf, um es anschliessend vermieten zu können. Der „Great – you will own nothing and be happy – Reset“ ist aber zum Glück nur eine „Verschwörungstheorie“ und darf/muss deshalb ignoriert werden. Besser man verharrt in Existenz- und Corona Angst und lässt die „Experten“ einfach machen. Ist ja nur zu unserem Besten!-
Du begreifst es nicht. Ich glaube nicht wenn du ernsthaft krank bist zu IP und LH gehst und ihre Meinung abholst.
-
-
Ob mRNA, Vector-Impfstoffe, Ivermectin oder Hydroxychloroquin oder sonst was – Tatsache ist, es gab keine Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren.Es war Panikmache – zuletzt ganz deutlich ersichtlich bei Omikron. Nichts, wirklich gar nichts rechtfertigte die Einschränkungen. Wissenschaft, Medienwelt und Politik hat sich dabei aufs übelste kompromittiert. Ein weltweiter Skandal von unerhörtem Ausmass. Es ist erschreckend, wie leicht sich der Mensch manipulieren lässt und alles akzeptiert, was ihm vorgesetzt wird. Gutgläubig, naiv, im täglichen Hamsterrad – alles nachplappernd, was auf Behauptungen und Vermutungen sogenannter Experten und Wissenschaftler beruht. Nichts hinterfragend, nichts analysierend – einfach nur blind hinterher.Für die Zukunft verheisst das nichts Gutes.
-
Leute – macht euch doch mal etwas informiert in Pharmazie:
Ivermectin ist als Medikament und Substanz schon seit über 25 Jahren gut bekannt; es ist sicher nicht DIE Wunderdroge gegen Covid-19 … ABER es wurden in den letzten 100 Jahren immer wieder gute – bis sehr gute – Nebenindikationen für Substanzen entdeckt, welche aus der klinischen Forschung und Anwendung in der Praxis entwickelt wurden.
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Ivermectin
Ivermectin (und einige andere antivirale Substanzen) wurde seit 2020 in Mio. von C19-Infektionen und Patienten von vielen Ärzten auf der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt – es laufen dazu auch diverse klinische Studien – nur werden diese Erkenntnisse von den Planern und Protagonisten – insbesondere der WHO und ihren Sponsoren – von der Öffentlichkeit ferngehalten. Das weltweite Credo der Plandemie-Diktatoren lautet: (untaugliche) PCR Tests > Erfassung ALLER (Infiszierten) > (Placebo) Impfung mit (notzugelassener) mRNA (Wunder-)Substanz > Steuerung der Plandemie mittels (Blockchain-ID-Code) (Gesundheits-) Zertifikat > Registrierung mit (weltweiter WHO-Google-Microsoft) Datenbank und (Irgendwas-) Zertifikat …
SO … ist dann die Infrastruktur der Globalisten und Imperialisten perfekt, wenn jeder Mensch unabhängig von den staatlichen Rechtsordnungen per MUI (Mensch Universal Id), und dem totalitären Überwachungswahn der US Behörden (ID2020 …), in ein Netz der Totalüberwachung eingebunden wird. Der anschliessenden digitalen Steuerung und Manipulation ist damit Tür und Tor geöffnet.
Felix Berger
-
einfach mal eine dumme frage in die runde: wer kennt das wort „contergan“? sucht es mal auf dem netz und staunt selber. da kommen alle die lustigen worte vor wie:
– galt als sicher
– empfohlen
– etc.mhm, was wurde daraus? und was konnte bei uns noch so „häb chläb“ verhindert werden? „die ungeimpften sollen nicht mehr behandelt werden, sollen es selber bezahlen müssen, asoziale, etc.“ mhm, mal sehen wie es weitergeht. fragt euch einfach nicht, wenn die nicht geimpften dann das gleiche sagen zu „mrna-kindern/Eltern“… „nicht mein problem, schau selber, du warst ja so dumm und hast dich reinlegen lassen, etc.“
in der ganzen pandemie hat man eins gesehen über das menschliche verhalten. der mensch (die gesellschaft) selber ist ein virus und hat den untergang verdient. -
Pfizer/BionTech streben US-Notfallzulassung für unter Fünfjährige an, da kann man nur den Kopf schütteln.
-
Aber Ivermectin würdest du Kindern verabreichen? Versuch mal beim Kopfschütteln gleichzeitig zu wiehern.
-
@ Bleikappe: Im Gegensatz zu Pferden schreien Esel anstatt zu wiehern. Ihr I-ah klingt schrill, in etwa wie ein rostiges Tor.
-
@ TheRealBleikappe: Geniess Deine IV-Rente gemeinsam mit loomit und halt die Füsse still.
-
@ Bleikappe: Habt Ihr wieder Internet Zugang in der geschlossenen?!
-
@ Bleikappe: Dann lass doch auch noch Deine verblödeten Kleinkinder impfen.
-
-
„Torpedo“ sieht es richtig, wenn er schreibt: „kaum ist eine Variante am Abklingen, folgt gleich eine neue Angst- und Panikmache…“.
Gegen die hochansteckende MSM-SRG-Variante gibt’s bereits heute einen wirksamen Schutz: ein wuchtiges NEIN am 13.2. gegen das manipulierte Mediengesetz. Bitte weitersagen.
-
Gemeinsam mit loomit geniesse ich meine wohlverdiente IV-Vollrente samt steuerfreien Ergänzungsleistungen.
-
Leute mit nicht von imaginären Schrapnellteilchen zerfetzten oder vom Ivermectin-Flash benebelten Hirnzellen merken sofort, dass dies ein Fake ist. Und die Anti-Vaxxer, die das nicht merken… egal, macht nüt, scho guet.
-
Das mit Euch beiden etwas stimmt, war uns allen schon längst klar:-)
-
@ TheRealBleikappe; was soll hier nicht stimmen? Bei jeder Tages-und Nachzeit bist Du dümmlich am Kommentieren, diese Zeit hat doch nur ein IV oder Sozialhilfebezüger!
-
-
Der enorme Aufwand der getrieben wurde um diese voll globalisierte Massenpsychose zu erreichen muss mit den gleichem Aufwand wieder ausgetrieben werden. Ebenso wie es überzeugte Skeptiker contra Vakkzine gibt so wird es überzeugte Skeptiker pro Vakkzine geben.
So oder so haben die letzten 30-40 Jahre (neo)liberalisierung nicht nur in der Ökonomie deutlich gemacht das Wir alle, ob man es will oder nicht, in einem Turmbau zu Babel leben in dem viele was sagen aber keiner mehr zuhören kann.
Die Jahre der Vorbereitungen die zu dieser Pandemie führen und diese erst ermöglicht haben sind wohl ein Meisterstück den sowas war bisher nur mehr auf Regionen beschränkt.
-
Wann wollt ihr endlich mit dieser Sch… aufhören? Es bringt alles nichts der Mensch ist zu doof. Es ist keine Pandemie (nicht sichtbar)! Wer immer noch an den Schwachsinn glaubt, ist nicht mehr zu heilen, mit oder ohne Krankenhaus. Es ist längst bekannt, dass keine einzige (Massnahme) auch nur einen winzigen Erfolg gehabt hat aber wer daran glauben mag soll! Glauben ist nicht Wissen!!!!!
-
Manche, einige, viele Kommentare sind unterirdisch.
Meine zwei Kommentare heute wurden unterschlagen,obwohl sinnvoll und anständig geschrieben.
Das ist kein Journalismus, das ist …-
E chli Geduld, Steinemann; LH hat sicher Gescheiteres zu tun, als um 21.48h (Ihren) Kommentar(e) freizuschalten!
Seien wir doch dankbar, überhaupt noch kommentieren zu dürfen. Versuchen Sie Gleiches mal bei SRF, Ringier oder TX… No Chance!
-
-
Ivermectin und Hydroxychloroquin wurden gemäss dem Drehbuch der WHO von Anfang an verteufelt. Warum wohl? Weil die ganze Coronalüge die von der bekannten Lügenbande, die sich aus unterschiedlichen Interessen zusammengetan hat, geplant und mit Hilfe von Politikerin wie, in der Schweiz, Sommaruga und Berset, und der geschmierten Mainstreammedien eiskalt durchgezogen wurde. Präsident Trump hatte schon ganz am Anfang der angeblichen Pandemie Hydroxychloroquin empfohlen und wurde WHO-Drehbuch gemäss von den US Demokraten und der Obama hörigen Medien weltweit verhöhnt und verhetzt. Dito als Trump der WHO die US Mittel entzog. Deshalb hatte er es leider auch nicht geschafft, und das ist der einzige Vorwurf den ich ihm machen kann, den mutmasslich korrupten Fauci zu entlassen und einzusperren und die Fakepandemie zu beenden.
-
An Peter Rüfenacht! Sie Armer! 🤣
-
Dass sich das Universitätsspital Zürich an der Fake-Studie beteiligt hat, die zum Ziel hatte, Hydroxychloroquin als unwirksam, wenn nicht gar schädlich, darzustellen, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
-
Zwei völlig legal deaktivierte…
Das natürliche Immunsystem,
Die Herdenimmunität,
…es gibt noch weitere wie GEN Technik die als Vakzine gilt oder „asymptomatisch“ was früher einfach gesund ! war und ein völlig normales Leben möglich machte. Dss ungeimpfte die geimpften krank machen ist auch so Grotesk…. oder doch kriminell das alles !?
-
„Ivermectin hilft gegen Covid“ und im gleichen Satz „Covid ist eine Lüge und gibt es gar nicht“
Soviel zum IQ der Kommentatoren hier.
-
-
Lieber Lukas Hässig. Als Pferdezüchter konnte der Germanistikprofessor sich keinen Ruhm erwerben. Seine Frau hatte von Anfang an zu ihm gesagt: „Schuster, bleib bei deinem Leisten.“
Bleiben Sie Insideparadeplatz! In der Covid Abteilung haben Sie nichts verloren. Mit besten Grüssen.-
Was haben wir noch als ausgewogene, kritische Berichtererstattung und Recherche? Ausser Lukas Hässig, WW, Nebelspalter, Ostschweiz und wenige andere, haben die korrupten Mainstreammedien die naiven, leichtgläubigen Schweizer in der Hand.
Weiter so, Herr Hässig, die Eiterbeule ist am platzen, immer mehr probieren sich abzuseilen, der Tag der Fakten und Wahrheiten naht. -
Warum beleidigen Sie den Autor?
Haben sie keinen Beitrag zum Thema oder Gegenargumente? -
….Schon wieder so ein Diktator der anderen vorschreiben will, was sie zu tun haben
-
Gewisse Holzköpfe essen Rüebli in Pferdeportionen und jammern dann über Bauchweh.
-
@ Trouvailler
Dann ist Ihnen wohl auch klar durch wen Ihre „Anti-Mainstream-Medien“ finanziert werden?
Durch private Geldgeber mehrheitlich aus dem nationalkonservativen Lager.
Ist das für Sie Pressefreiheit, wenn Geld entscheidet was und wie geschrieben wird?
-
Tola hat wieder zuviel Tofu gegessen. Halt die Füsse still und nimm die Medi!
-
-
Dass Ivermectin wirkt, schrie hier eine gewisse Isabel Villalon vor Monaten zum Himmel. Sie wurde in den Kommentaren verrissen.
-
Niemand bezweifelt, dass Ivermectin wirkt. Tausende wurmfreie Pferde können das bestätigen.
-
Sandra, ja, da bin ich bei Ihnen und wissen Sie was noch bei einem Artikel vor 2 Jahren betr. Covid von I.V. passiert ist? Er wurde hier gelöscht oder musste gelöscht werden. DAS ist doch der Skandal. Freie Presse? Ich habe seither keine Post’s mehr abgesetzt.
-
Und jetzt schreien die IP Jünger: HURRA HURRA HURRA!!!!!
-
Welche Geister hörst Du denn?
Hier kan man nur schreiben, nicht aber schreien.
-
verrissen wurde sie vollkommen zu Recht!
Weil Lukas Hässig leider – wie Sie und 99 % der hier auftretenden durchgeknallten Schwurbler – keine Ahnung von Tuten und Blasen haben und verzweifelt versuchen, mit solchen Falschnachrichten die bisherigen bemitleidenswert peinlichen falschen Behauptungen zu beweisen. Das kann nur schief gehen.
An Lukas Hässig: Es wäre nun auch an der Zeit, dass Sie Ihrem sachlich völlig unrichtigen abartigen Artikel einen Nachtrag hinzufügen und auf die Unhaltbarkeit Ihrer Aussagen hinweisen. Sie haben einmal mehr – was Corona betrifft – Ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Von einem Journalisten erwarte ich dies aber. Mehr als Schade.
An die 99 % Schwurbler hier: schluckt Ivermectin soviel Ihr könnt und wollt. Vielleicht sogar in einigen Monaten mit Foto vorher und nachher. Meinen Beifall habt Ihr, mein Mitleid auch.
-
Zu Recht. Lukas Hässig kolportieet eine Zeitungsente. Viel Spass beim Entwurmen.
-
@ Bleikappe: Auch die zahlreichen Bleikappen Träger können dies bestätigen obwohl das Blei mächtig aufs Hirn drückt.
-
@ Marco O Polo: Keine Angst Du scheinst ja bereits mächtig entwurmt und geboostert zu sein.
-
Bei ihrem Pferd hat es sicher geholfen.
-
-
Reuters hat die Ente bereits korrigiert.
https://www.washingtonpost.com/opinions/2022/02/01/reuters-ivermectin-treatment-omicron-correction/-
In Sachen Ivermectin kann man sich fragen, ob nicht ein Comedian die zuverlässigere Quelle ist als Reuters.
„Pfizer Anti-Viral & Ivermectin Science Based Comparison
You’re not a horse, you’re not a cow you’ve got a human intellect. Let’s use it.
https://rumble.com/vp3tos-pfizer-anti-viral-and-ivermectin-science-based-comparison.html
-
-
Also ich möchte nicht in der Haut der geimpften stecken, jetzt fällt das ganze Lügengebilde der Pharmaindustrie und Politik in sich zusammen.
-
Zum Glück habe ich mir das Teufelszeug der Corona Impfung nie injizieren lassen.
-
Jetzt endlich fällt das Lügengebilde der Impfjünger und der Pharmaindustrie in sich zusammen.
-
Das Theater um die jetzt noch ungeimpften ist schwer zu verstehen, haben diese doch die letzten zwei Jahre problemlos überlebt, sind widerstandsfähiger und gesund oder haben jetzt den besten Immunschutz den man haben kann.
-
-
Die AHV und sonstige Pensionskassen sind gerettet!
Wir werden einen signifikanten Einbruch der Lebenserwartung sehen. Braucht einfach noch ein wenig Zeit!
Danke
-
Kaum, den die Linken und netten Gutmenschen in der Zürcher Politik bürgern alles ein, damit seines gleichen noch mehr Wähler erhält und weiterhin das süsse nichts tun in der sozialen Hängematte genießen kann.
-
-
Die tägliche Schwurbler Story. Teuer erkaufte Klicks, wenn man sieht was für ein Mob hier mittlerweile kommentiert.
-
Wann checkt Ihr manipulierten Hamsterrad-Dreher endlich, dass der Grossteil der Schwurbelei von den MS-Medien inszeniert wird, und Ihr dafür auch noch freiwillig bezahlt?!
Sie sind genau so einer der sich danach fragt: „wie hat das alles bloss nur passieren können?“
Ja, genau, wegen Ihnen!!!
-
-
Nachdem sich nun hier die meisten als Fussball-Natitrainer und anschliessend als Virologen und Infektiologen profiliert haben,
bietet IP nun allen ein neues Betätigungsfeld:
Jetzt sind die Spezialisten (also die meisten hier lästernden)
Schreiber als Pharmakologen gefordert! 🙂Und LH bietet die Chance – also schreiben wir mal los!
Und ich bin gespannt auf die Kommentare… -
Der japanische Arzt Dr. Tasuku Honjo bestätigt: „Aus Sicht der Bevölkerung ist das Medikament perfekt: Es ist wirksam und billig.“
„Aber kein Pharmakonzern macht mit, weil es einfach nicht rentabel ist!“
https://twitter.com/GabinJean3/status/1488069623807418368?s=20&t=d0vMosksKrTVNAW63CVwMQ
hier das Orginal-Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=gssfZnt2g4I -
Inside sollte sich besser auf den Finanzbereich fokussieren.
Meine kritische Bemerkung von 8+- Uhr erscheint nicht.
Dafür jede Menge dikutabler Beiträge,um es freundlich auszudrücken, vom Nicht-Biologen und Nicht-Medizinern. Ziemlich faktenfrei -
Was genau hat dieses Thema mit „Inside Paradeplatz“ bzw. „Finanznews aus Zürich“ zu tun?
-
Jeder Kommentar, der nicht mit dem eigenen Namen geschrieben wird, sollte nicht freigegeben werden.
-
@Ueli Haldimann:
In anderen Drecksmedien kann man mit dem Namen der eigenen Person auftreten – freigeschaltet wird dann der Kommentar trotzdem nicht! Ist Ihnen das lieber?
-
-
Lukas Hässig würde bei bankthemen nie aufgrund eines solchen Artikels diesen titel setzen. Hat er den Artikel ganz gelesen? Und die heftigsten, gröbsten kommentare erfolgen anonym. Warum??
-
Project Veritas – Ivermectin ‚Works Throughout All Phases‘ Of COVID According To Leaked Military Documents
-
Schon wieder ein Artikel, der die eingegrabenen Verschwörungsschwurbler aus ihrer selbstgewählten Versenkung ruft. IP: Bleib bei Deinem Leisten!
-
Wohl schon doppelt und dreifach gepoostert…
-
@Impfschäden machen…: Wer auch zu dieser Sache noch seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein!
-
@ Geboostetes Würstchen: Scheinst Dich aber mehr als nur angesprochen zu fühlen.
-
-
Dann steht ja der Anwendung dieses Mittels nichts mehr im Wege. Also: immer lecker rein!
-
Falls nun Ivermectin wirksamer ist als die Impfung, sollten die Verantwortlichen für das angerichtete Leid und die Toten zur Verantwortung gezogen werden.
Langsam vervollständig sich das Bild:
Investoren setzten hundere Millionen mit Biotech und Moderna in den Sand, da ihr Businesscase eine mRNA Krebstherapie zu entwickeln vollständig scheitert. Eine mRNA-Gentherapie würde niemals das normale Zulassungsverfahren bestehen und würde auf grösste Bedenken in der Bevölkerung treffen.
Dann taucht in China ein Grippevirus aus, was sich schnell verbreitet. Die Investoren sehen ihre Chancen.
Mithilfe von Drosten und der WHO wird der PCR-Test missbraucht als Diagnose des Virus. Der Ct-Wert wird dabei bewusst falsch kalibriert, dass auch andere Grippeviren als Covid-Erreger deklariert werden.Die Medien übernehmen das „Wording“ der WHO, Drosten und den staatlichen Behörden. Mit hilfe der hohen „Fallzahlen“ die durch die Medien stündlich propagiert werden, wird die nötige Panik erzeugt. Länder und Politiker die sich noch gewehrt haben knicken ein.
Die Medien profitieren massiv von staatlichen Kampagnen. Das Thema gibt sehr wenig Aufwand. Die Medien werden von den Behörden gezielt mit selektiven Infos gefüttert. Die Behörden geben massiv Geld an die Medien für Impfkampagnen.
Kritiker am PCR-Test werden diffamiert
Kritiker an der mRNA-Gentherapie werden diffamiert
Alternative Behandlungsmethoden werden diffamiert
Als alleiniger Weg (Königsweg) wird die mRNA-Gentherapie beworben und eine bis anhin unvollstellbare Medienkampagne lanciert.Kritiker der mRNA-Gentherapie wurden bis heute Grundrechte entzogen.
Aktuell sind rund 30’000 Impfschäden gemeldet. Rund 10’000 wurden ausgewertet mit 4’000 bestätigten schweren Fällen. Daher ist mit mind. 12’000 schweren Impfschäden zu rechnen (Die Dunkelziffer ist bekanntermassen massiv höher, nur rund 5-20% der Impfschäden werden erkannt).
2020 ohne Impfung waren es nur rund 21’000 Spitaleinweisungen.Gegenwärtig haben wir an schweren Impfschäden mehr als die Hälfte als 2020 überhaupt an Covid ins Spital eintreten.
Auch als Impfophiler sollte man zur Kenntinss nehmen, dass hier etwas nicht stimmt. -
Pressefreiheit – wisst ihr bei IP überhaupt was das heisst? Es bedeutet nicht, jeden Rotz ungeprüft und einseitig wiedergeben zu können. Dies hat sogar Rogen geschnallt und zugegeben, dass er falsch gehandelt hat. Nur Simon Lukas Hässig von Rieden und seine Crew haben das noch nicht begriffen.
-
Nimm Deine Medikamente und halt die Füsse still!
-
Gilt auch für @Professioneller Journalismus. Beantrage seine nicht Prof. Äusserungen zu löschen.
-
-
Bitte um Rückmeldung nach Einnahme.
Sofern möglich. -
Achtung: Falschmeldung aufgesessen!
Reuters hat ein korrigierte Version der ursprünglichen Meldung veröffentlicht:
„Japanese trading and pharmaceuticals company Kowa Co Ltd (7807.T) on Monday said that anti-parasite drug ivermectin showed an „antiviral effect“ against Omicron and other coronavirus variants in joint non-clinical research.
The company, which has been working with Tokyo’s Kitasato University on testing the drug as a potential treatment for COVID-19, did not provide further details. The original Reuters story misstated that ivermectin was „effective“ against Omicron in Phase III clinical trials, which are conducted in humans.“
Der letzte Satz oben ist wichtig. Deutsch und deutlich:
„In der ursprünglichen Reuters-Meldung wurde fälschlicherweise behauptet, dass Ivermectin in klinischen Studien der Phase III, die am Menschen durchgeführt werden, gegen Omicron „wirksam“ war.“
Bisher ist noch in keiner klinischen Studie der Phase III gelungen eine Wirksamkeit von Ivermectin gegen Covid-19 nachzuweisen. Dies ist auch die Meinung der Weltgesundheitsbehörde WHO und der US Arzneizulassungsbehörde FDA:
Also Luki, bitte Blog-Eintrag als Falschmeldung markieren oder gleich den ganzen Quatsch löschen. Dies bist Du Deiner journalistischen Glaubwürdigkeit schuldig!
-
Das ist ja schon lange klar, dass es nutzt. Allein in Indien wurde es Millionenfach angewendet. Nur die dummen Impfschafe haben geglaubt, dass das was die Qualitätsmedien geschrieben haben (das es nicht nutzt und nur ein Entwurmungsmittel für Pferde ist) auch stimmt. Einmal mehr ist belegt, dass die Intelligenz nicht gleichmässig verteilt ist. Speziell die Impfschafe wurden diesbezüglich sträflich vernachlässigt.
-
Wichtig ist nur, merkt euch die Namen und Gesichter bei den kommenden Wahlen und Gerichtsprozessen. Es kann nicht sein, dass Walder, Berset etc., ohne Gerichtsverhandlung davonkommen können!
-
Klagen sie oder einer der vielen Geschädigten doch. Worauf warten sie?
Ps. Suchen sie am besten einen Sponsor für die Gerichtskosten
-
-
Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es andern so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmüdig zu sein.
Immanuel Kant
(1724 – 1804), deutscher Philosoph
-
Wann wird in der Schweiz dieses plandemische Agieren untersucht?
Warum kann in Österreich der Verfassungsgerichtshof die Fragen stellen, die uns alle interessieren aber in der Schweiz macht das keiner?
Ist die Schweiz, was Recht und Gesetz betrifft, eine Bananenrepublik, ein Gaga-Staat? Seit Lauber scheint alles möglich!
-
Persönlich schon probiert ?
-
Wo kann man es kaufen ?
-
Ja,die ganze Familie! Waren nach zwei Tagen wieder voll okay. Grüessli us Kapstadt.
-
@ John: Wir suchen noch einen dummen der sich meldet!
-
Kannst es ja noch zusätzlich zu den nutzlosen Impfungen probieren!
-
@ John: Meine Empfehlung; zuerst einmal einen IQ Test absolvieren.
-
Ja, problemlos … keinerlei Nebenwirkungen und Corona war nichts im Vergleich zur Grippe
-
Die Plandemie ist der Intelligenztest: Wer ihn nicht bestanden hat, wurde geimpft!
-
Ja, 2 x 3 Tabletten für total 10.-. Symptome nach 12 h auf Niveau erkältete Nase. Antikörperwert sehr hoch. Nach 3 Tagen beschwerdefrei.
-
Mit Salzsäure entfernt man jeden Virus
-
-
Die alleinige Delegation der Verantwortung an eine Schweizer Behörde greift dabei zu kurz. Medial gepushte Ärzteschaften, nicht selten mit einsehbaren Interessensbindungen zu den grossen Impfstoffherstellern, dürften es in den kommenden Jahren in der Gesellschaft schwer haben. Und auch wenn die Feststellung schmerzt, so dürften die nach und nach durchsickernden Fakten auch sehr viele aus der einst beklatschten Pflegebranche einholen. Unschön wird es wohl für uns alle werden.
-
Ich wette dagegen. Einsatz können sie bestimmen.
-
@No BS
Auch bereits in der
Massenpsychose gefangen?
-
-
LH! Schliifts? 😭😭
-
@au weia, sind sie von walder und berset gesponsert?
-
-
Swissmedic ist auch gesponsert (Gates Stiftung) und m.E. nicht „unabhängig“, wie sie es sein sollte.
-
Swissmedic soll das Zeug doch endlich freigeben. Dann könnten sich die Ivermectin-Junkies soviel davon reinziehen, bis sie vor Glückseligkeit wiehern.
-
Beat Weber ist von der Ivermectin-Lobby gekauft. Er macht Sache mit ausländischen fremden Mächten, die uns mit Ivermectiv vergiften wollen.
-
Genau, big Business für die Pharmaindustrie und deren Hauptaktionäre welche schon Milliarden besitzen.
-
Blödsinn.
-
@ Bleikappe: Dir drückt Deine Bleikappe wohl mächtig aufs Hirn.
-
-
Reuters haben das Presse-Communiqué von Kowa Ltd. falsch übersetzt. Die Ergebnisse stammen nicht aus den laufenden Clinical Trials, sondern aus non-clinical research (Hier das japanische Presse-Communiqué: https://www.kowa.co.jp/news/2022/press220131.pdf).
-
Papperlapapp… solche Details stören nur bei der Faktenfindung. Die ominöse Studie aus Australien wird ja auch immer nur zur Hälfte zitiert. Unterschlagen wird geflissentlich das Detail, dass die Wirksamkeit bei Covid-19 mit dem Achtfachen der normalen Dosierung nachgewiesen wurde.
-
Wenigstens einer der Kommentarschreiber hat seriös nachrecherchiert. Es ist genauso wie sie schreiben, Reuters hat falsch übersetzt. Klinische Studien gibt es noch gar nicht!
-
@ Fischer: Sie scheinen nicht gerade die hellste Kerze zu sein.
-
Endlich einer, der den Reuters-Artikel gelesen hat. Noch nie hat Invermectin in einem klinischen Test ein Ergebnis gebracht.
Herr Hässig, wie wäre es, wenn Sie eine Quelle zuerst studieren, bevor Sie publizieren?
-
-
2 x Hammer !
-Kanadischer Prime Minister Trudeau auf der Flucht.
Aufenthaltsort unbekannt.
50 000 Lastwagen in der Hauptstadt Ottawa.
-Und nun die japansiche Studie über Ivermectin.
Wie finden wir das ?-
Fake news.
-
Als Massnahmenkritiker finde ich es bedenklich wenn auch die regierungskritische Seite ungefiltert Blödsinn verbreitet.
Gemäss Bildmaterial waren es ein paar hundert LKW’s und Trudeau ist sicher nicht auf der Flucht.
Wahrscheinlicher entspannt er sich wie Alaintigrillo bei der Freundin.Es schadet berechtigter Kritik, wenn so viel Blödsinn ungefiltert verbreitet wird.
-
Ein Desaster finden wir das. Und das alles wegen einer Falschmeldung und ein paar Irren
-
@Canadian: Jö, das Lastwagen-Märli taucht jetzt auch noch beim ollen Hässig auf. Kein Meme zu dumm.
Die Schlange hätte etwa 450km lang sein müssen, aber keiner hats gewmerkt… duh. BBC: „Around 90% of Canada’s 120,000 cross-border truckers are now vaccinated, in line with the country’s adult population.“ Die restlichen 12’000 Trucker sind also gleichzeitig in je 4 Trucks gesessen, wers glaubt ist definitv ein Covidiot oder „Selberdenker“…
-
-
Man merkt förmlich, wie das Kartenhaus in sich zusammenfällt…warum würde Berset sonst die schrittweise Aufhebung der Coronamassnahmen in Aussicht stellen!?
Manche Regierungen und Regierungschefs haben gemerkt, dass das Narrativ nicht mehr lange aufrecht gehalten werden kann und steuern um. Anscheinend scheint Berset ein feines Gespür dafür zu haben, aus welcher Richtung der Wind weht und hält sein Fähnchen in den Wind.
Da sind manche Regierungen weniger lernfähig, bzw. haben kein so feines Gespür für die allgemeine Stimmung. Ich bin so froh, dass ich als Deutscher vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen bin, Deutschland zeigt mal wieder sein „schönstes Gesicht“ in dieser Pandemie. Na ja, war schon in der Schule so, manche lernen es halt früher, manche etwas später und manche halt nie!
Hopp Schwiiz!
-
Leider werden wir wieder verarscht.
Die Lockerungen werden in „Aussicht gestellt“.
Dann werden die Spielregeln für neue Massnahmen definiert, bevor gelockert wird.
Man gibt den Leuten ein Zückerchen. Die Massnahmen werden im Sommer gelockert oder aufgehoben. Auf das sichtbare Zeichen der Maske wird aber nie ganz verzichtet.Im Herbst geht das ganze Theater wieder los.
Ein neues Virus wird gefunden und eine noch bessere Impfung wird entwickelt, welche auch die Grippe, Aids und Krebs gleichzeitig heilt- natürlich alles gratis und ohne Nebenwirkung- ist halt nur ein kleiner Pieks.
Politisches Ziel ist und bleibt die Impfpflicht für alle. -
ja, Weltenbummler, hier sind Sie genau richtig aufgehoben.
-
Wärst besser dort geblieben wo du her gekommen bist!
-
Treffender kann man es nicht formulieren! Wir auf einer Gemeinde im St.Galler Rheintal haben viele Österreicher welche sich in der Schweiz in Sicherheit bringen.
Pro Woche 4-5 Anmeldungen bei der Einwohnerkontrolle. -
@Τεύτονες
And some already have shit their pants!
-
-
In der Zwischenzeit sollte es auch den letzten dämmern, dass alles unternommen wurde, um die mRNA-Wirkstoffe kombiniert mit dem Zertifikat (sprich der per Abstimmung abgelehnten e-ID) als einzigen Weg aus der Pandemie zu positionieren.
Dabei war den Drahtziehern egal wie viele Menschen leiden oder sterben, sei es durch durch die unterdrückten Therapien oder Impfnebenwirkungen. Alle echten Experten wurden medial zerrissen oder todgeschwiegen, selbst denkende Menschen wurden zu Leugnern und Idioten gestempelt und mit immer mehr Druck versuchten die Drahtzieher möglichst viele auf Spur zu bringen.
Im Moment implodiert das Narrativ dieser Leute zusehends. In dem Medien wird bereits versucht alles unter den Teppich zu kehren (Stichwort: Tabu-Thema Covid). Aber das ist kein Ausweg, denn es gibt immer noch diese tickende Zeitbombe names mRNA-Impfung. Alle Geimpften müssen dringend behandelt werden, damit die langfristigen Nebenwirkungen ausbleiben, bzw. reduziert werden. Wenige mutige Ärzte haben sich bereits öffentlich geäussert.
Zudem sollten die Drahtzieher und Mitläufer, sei es aus Politik, Behörden oder Experten und insb. Medien sich zu diesem Verbrechen/Fehler bekennen. Wenn beides nicht erfolgt, sollten sie sich nicht wundern, wenn sie sich schon bald nicht mehr auf der Strasse blicken lassen können ohne attackiert zu werden.-
Verschwörungstheoretische Fiktionen lassen sich leichter verkaufen als belegte Tatsachen. Die Meinungsfreiheit garantiert, dass beide Seiten ihre Position einschränkungsfrei äussern können. Kombiniert man sie jedoch mit indirekten Drohungen, gefährdet man vorsätzlich das demokratische System der Schweiz. Ich fordere Sie nicht dazu auf, mir zu glauben wenn ich das sage, aber Sie sollten weniger Headlines lesen und stattdessen versuchen, die ursprünglichen Quellen ausfindig zu machen und diese zu hinterfragen.
Am vorliegenden Artikel illustriert: Reuters hat das Presse-Communiqué von Kowa Ltd. falsch aus dem japanischen übersetzt. Kowa hat noch keine Befunde für die Wirkung in echten, lebenden Patienten mit Covid, und das Unternehmen hat das auch nicht behauptet. Dennoch findet man im Netz auf unzähligen Plattformen die wörtlich zitierte Headline von Reuters.
Hätte man den Original-Artikel hinterfragt und nachgeforscht hätte man das problemlos herausfinden können, selbst wenn man kein Japanisch versteht, denn das Phase 3 Clinical Trial, das von Kowa Ltd. gesponsort wurde, ist immer noch in der Rekrutierungsphase. Folglich gibt es daraus noch keine Befunde.
Im selben Stil sollte man die wissenschaftlichen Argumente der Task-Force, aber auch die Meinungen der Gegenseite hinterfragen. Auf welcher Grundlage beruhen deren Aussage? Hat man bei der Datenbeschaffung seriös gearbeitet? Ist das Vorgehen zweckmässig, und wurde es von unabhängigen Peer-Reviewers überprüft?
Indem Sie diese Fragen kritisch durcharbeiten emanzipieren Sie sich von der Interpretation wissenschaftlicher Ergebnisse durch Beamte, Unternehmen und Politiker.
-
Mathematiker mit Zahlenschwäche! Schnauze tief bitte.
Immer diese Selbstüberschätzung der Impfgegner. Klar, wenn man immer nur schreit dringen keine Fakten mehr durch. -
Die KESB war gestern schon bei dir du armes Irrlicht!
-
Ich hab keine Nebenwirkungen. Aber sie sollten, falls sie tatsächlich Mathematiker sind, ihr Diplom zurückgeben. Und dann ab auf Telegram.
-
@ Sabine M.; das frustrierte Sabinchen meldet sich auch wieder.
Heute kein Termin beim IV-Eingliederungsberater?
-
-
Und skrupellose, dummdreiste Schweizer Medien entblödeten sich nicht, eines der weltweit am meisten verwendeten Human-Medikamente als „Pferdeentwurmmittel“ zu diffamieren (in ihrer grenzenlosen Dummheit wissen die nicht mal, dass sehr viele Human-Medikamente auch – in anderen Dosen – zur Behandlung von Tieren eingesetzt werden). Dabei war eigentlich nach den Erfahrungen in Indien und Japan schnell klar, dass Ivermeticin extrem wirksam ist bei der Behandlung von Corona-Nebenwirkungen. Gleichzeitig hat man eine Impfung mit durchaus schweren Nebenwirkungen propagiert, welche objektiv wenig bis nichts nutzt, und wo Kosten und Ertrag in einem miserablen Verhältnis stehen.
Die ganze Geschichte zu dieser „Pandemie“ ist eine Geschichte der Panik, der Dummheit, der öffentlichen Fake-News und des Medienversagens.
Und jetzt versuchen sich die dummen, kaputten Typen, die das Versagen befeuert haben (insbesondere gewisse überforderte Bundesräte und korrupte Medienschaffende), als Retter aufzuspielen.-
„Wissenschaftlich gebildeter Mensch“ ist von der Ivermectin-Lobby gekauft. Er macht Sache mit ausländischen fremden Mächten, die uns mit Ivermectiv vergiften wollen.
-
Als angeblich „wissenschaftlich gebildeter Mensch“ hätten Sie zumindest nachschlagen können, dass Ivermectin zuerst in der Veterinärmedizin eingesetzt wurde… Es ist also genau umgekehrt: ein Tiermedikament wird nun auch an Menschen ausprobiert. Warum erzählen Sie nicht die Wahrheit?
-
Leider fällt die angeprangerte Dummheit auf Dich zurück, und zwar nur auf Dich und Deinesgleichen. Fresst doch die Entwurmungskur. Nützt sie nichts wird sie Euch auch kaum noch dümmer machen.
-
Die Naivität wird oft als „Wissen“ verkauft. Wie leichtgläubig kann man als „wissenschaftlich gebildeter“ Mensch sein. Offenbar sind Argumente nicht schlagkräftig genug. Sie müssen anders Denkende als „dumm“ und „kaputt“, „korrupt“ und „überfordert“ betiteln. Die Panik bringt in vielen Menschen, die negativsten Charakterzüge zum Vorschein! Leider!
-
Das Eine sind die Medien, das Andere, die die Diffamation ohne zu recherchieren sich zu eigen gemacht haben. Nicht wenige!
-
„Ivermectin ist ein Arzneistoff, der gegen Ektoparasiten (Läuse, Milben, Zecken) und Endoparasiten, vor allem Fadenwürmer (Nematoden) eingesetzt wird. Chemisch gesehen handelt es sich um ein Gemisch zweier sehr ähnlicher halbsynthetischer chemischer Verbindungen aus der Gruppe der Avermectine. Avermectine sind makrocyclische Lactone (Makrolide) und entstehen als Endprodukte der Fermentation des „Strahlenpilzes“ Streptomyces avermitilis. Das Gemisch mit dem Wirkungsspektrum von Avermectin B1 und B2 besteht zu 80 bis 90 % aus Avermectin H2B1a und zu 10–20 % aus Avermectin H2B1b.[3]
Ivermectin wird vorwiegend in der Tiermedizin zur Behandlung und Vorbeugung gegen durch Ektoparasiten oder Fadenwürmer verursachte Infektionskrankheiten (Parasitose, Helminthiasis) eingesetzt. Vor allem in Afrika, aber auch in anderen Entwicklungsländern, wird Ivermectin in der Humanmedizin gegen Flussblindheit und Elephantiasis eingesetzt.“
Seh den Zusammenhang zwischen Corona und Flussblindheit resp. Wurmbefall wirklich nicht; immer wieder denselben Schrott gebetsmühlenartig zu wiederholen, macht ihn auch nicht richtiger! -
zum Glück gibt es hier noch einen
„wissenschaftlich gebildeten Menschen“.
Uff! Ohne ihn?
Wo kämen wir denn da hin? 🙂 -
@Wissenschaftlich gebildeter.
Hoffen wir, dass Sie den Tag besser verbringen als die vorherige Nacht!
Wir alle gönnen Ihnen die verdiente Bettruhe.In welcher Wissenschaft sind Sie denn gebildet? Science Fiction?
-
tatsächlich. das war eines der hauptthemen tagelang!!
unfassbar diese inkompetenz der selbsternannten journi- elite! dazu noch eine arroganz wie sie ausschliesslich die dümmsten an den tag legen.
wem sind wir bloss ausgeliefert?!?! -
genauso ist es!
respekt für die formulierung. -
@ Supermario: Seit wann bist Du wieder draussen?
-
Zu denen die hier geantwortet haben kann ich nur sagen, geht hin und Boostert euch. Eurer neuer glauben an die Genwissenschaft ist sicher befreiend.
-
Wie verzweifelt müssen die Antwort-Schreiber zum „Wissenschaftlich gebildeter Mensch“ sein, dass sie seinen Kommentar dermassen zerreissen müssen. Es darf offenbar unter keinen Umständen wahr sein, dass man den Lügenmedien und sonstigen Lügnern auf den Leim gegangen ist, und sich mit der „Impfung“ in Gefahr gebracht hat. Jeder, der nicht ausschliesslich auf 20min, Nau, Blick, SRF etc beschränkt ist, kann die Existenz von verschiedenen, in den „offiziellen“ Medien totgeschwiegenen Präventions- und Therapie-Medhoden nachprüfen. Ivermectin ist eine davon. In einigen anderen Kommentaren sind Links dazu.
-
Mit den Kommentaren zu Ihrer Aussage verhält es sich wie mit den „Faktencheckern“:
Unhaltbare Angriffe bestätigen, dass Sie richtig liegen.
-
-
Seit zwei Jahren wird von morgen früh bis spät abends von den Leitmedien und den Regierungen Corona-Angst und Panik verbreitet. Wenn eine Variante am Abklingen ist erfolgt gleich neue Angst- und Panikmache mit einer neuen Virus-Variante damit die Lügenpolitik aufrecht erhalten wird und die Menschen zur Impfung gedrängt (genötigt!) werden können.
Seit zwei Jahren sind wir als Ungeimpfte am Coronavirus nicht erkrankt, oder wir haben es nicht gross bemerkt das dieser Virus auch uns vielleicht erreicht hat.
Wir haben uns bisher nur mit natürlichen Produkten geschützt, da man nicht bekannt ist, welche Langzeitschäden durch diese „Experiment-Impfungen“ (DNA-Schäden etc.) noch kommen können in Zukunft.
Wundern Sie sich nicht wenn zukünftig die Fehlgeburten zunehmen, oder verkrüppelte Kinder geboren werden wie nach Contergan.Wir haben selbst Bestände an Ivermectin.
Falls wir am Virus noch erkranken sollten werden wir natürlich ausprobieren, ob das Mittel hilft.Das Resultat werden wir Euch hier dann veröffentlichen!
Dann werden wir dann sehen ob andere Menschen auch hätten gerettet werden können, oder ob die Mediziner, Spitäler, sowie Politiker/-innen Leute wegen falscher, oder unterlassener Behandlung/Hilfeleistung sterben liessen.-
Tja Torpedo….
So ist es, auch bei uns.
Und ich hatte gerade jemandem am Telefon den ich seit langen Jahren kenne. Dieses Fräulein wunderte sich das sie nun nie was hatte.
Sin ging also vor 1 Woche zum Arzt und liess sich auf einen möglichen, Antikörpertiter testen.
Und tatsächlich war ihr Spiegel so hoch, dass der Arzt meinte…. Sie habe wohl eher schon 2 mal mit Corona zu tun gehabt.
Sie blieb dabei offenbar völlig Asymptomatisch und ihr Körper baute eine Immunabwehr auf, ohne das sie sich dessen bewusst war. -
Bestände: wo haben Sie es beschafft?
-
@ Torpedo/Ivermectin Heute schon entwurmt? 🤣🤣
-
@Torpedo
Richtig Torpedo! Auch ich (unvaxxed) halte seit
über einem Jahr Ivermectin und Hydroxychloroquin
und weitere Medikamente auf Lager.
In Afrika und anderen Ländern wird Ivermectin
seit vielen Jahren in der Humanmedizin eingesetzt.In der guten Schweiz
(mit dem teuersten Gesundheitssystem
der Welt) hat man den Covid Infizierten
nicht mal ein Aspirin auf den Weg gegeben.
Bleiben Sie zu Hause!! war die einzige Medizin.Ich verlange eine Gerechtigkeit und eine
Offenlegung! -
Schmeissen sie den Schrott weg mb.
-
@Torpedo:
„… wenn eine Variante am Abklingen ist, folgt gleich eine neue Angst- und Panikmache mit einer neuen Virus-Variante …“
So ist es!
Gegen die hochansteckende MSM-SRG-Variante gibt’s bereits heute einen wirksamen Schutz: ein NEIN am 13.2. zum manipulierten Mediengesetz. -
@No BS
Es scheint, dass Sie sich lediglich in
Schrott Medien informieren, wenn überhaupt??
-
-
Nicht nur die Japaner finden Billig-Medikament hilfreich gegen Covid! Und das seit bald zwei Jahren.
-
Ivermectin wurde von einem Japaner erfunden, der dafür den Nobelpreis bekommen hat.. Ist halt ein paar Jahre her, aber der japanische Nationalstolz mag eine Rolle gespielt haben. Zum Glück für sie!
-
Und alle anderen Idioten lassen sich ein paar mal impfen.
-
-
Leider hält die Swissmedic weiterhin an der Lüge fest, Ivermectin (Nobel Preis in 2015) sei eine „Horse Paste“, genauso wie die korrupte FDA bzw. von dort übernimmt Swissmedic diese Fake News.
Vielleicht können unsere Asylbehörden die Swissmedic aufklären, warum Ivermectin (Stromectol) eingesetzt wird, obwohl es doch soooo gefährlich und eigentlich für Pferde gedacht ist. Und warum bzw. wie es möglich ist, dass sie dieses Medikament in der Schweiz einsetzen, obwohl es von der Swissmedic nicht zugelassen ist. Warum eigentlich nicht? Vom „gold standard“ FDA wurde Ivermectin ja auch zugelassen.
Besser würden die Swissmedic und unsere Behörden und Politiker jedoch ihre politischen und korrupten Scheuklappen ablegen und einen Blick z.B. nach Japan, Uttar Pradash Indien, Mexico City, Itajai Brasilien, La Pampas Argentinien oder Peru werfen bezüglich Pandemiebekämpfung und frühzeitiger Behandlung.
Off label Verwendung von Medikamenten ist weder etwas Neues noch etwas Aussergewöhnliches. Ivermectin und Hydroxychroloquin sind beides seit Jahrzehnten zugelassene Medikamente und auf der ganzen Welt millionenfach erfolgreich eingesetzt. Aussergewöhnlich und neu ist vielmehr, die Leute bei einer Krankheit nicht zu behandeln und sie anzuweisen, nach Hause zu gehen und Tee zu trinken bis sie unter akuter Atemnot leiden.
Hey Swissmedic (und Bundesrat, Politiker, Behörden, Verbände, Mainstream Medien, Ärzte), in einer Kaffeepause z.B. einmal http://www.covid19criticalcare.com besuchen und ganz unvoreingenommen studieren. Aber ja, es geht ja weder darum möglichst viele Leute vor dem Spital und/oder dem Tod zu bewahren noch geht es darum das Gesundheitssystem vor dem Kollaps zu schützen.Joe Rogan/Spotify ist ein Nebenschauplatz. Peter McCullough ist nur einer von vielen renomierten Ärzten, die für die frühzeitige Behandlung von Covid-19-Patienten kämpfen und dies in der täglichen praktischen Arbeit auch sehr erfolgreich tun. Und das seit bald zwei Jahren. Bitte darüber recherchieren und berichten und nicht einfach übernehmen wenn/was „Reuters berichtet“.
-
„Was nicht sein darf, kann nicht sein“ ist von der Ivermectin-Lobby gekauft. Er macht Sache mit ausländischen fremden Mächten, die uns mit Ivermectiv vergiften wollen.
-
@Was nicht sein darf, kann nicht sein
Ich bin voll und ganz Ihrer Meinung.
Es ist alles eine unsägliche Tragödie
und allen machen mit (ausser einigen)! -
…nicht gewusst?
-
-
Blah-blah …
Aufgewärmtes von gestern…-
Idiot!
-
-
Dass Ivermection wirkt, ist schon länger bekannt.
Dass der Mainstream dies unter dem Deckel hält und der Blick immer wieder von Pferdemedizin schreibt ist ja völlig klar: keine Notfallzulassung für die Impfung, wenn es andere Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Sollen sie sich von mir aus die Taschen mit Geld füllen – Hauptsache sie werden asap von den Hebeln der Macht entfernt.
-
Eine Frage an alle Alternativ-Mediziner hier: Wird das Ivermectin als Tabletten oder Zäpfchen für Pferde verabreicht?
-
Oh je, P. Miccoli ist noch so ein Vollpfosten aus Tigrillos Pressestelle. Oder doch eine BLICK-Praktikantin?
-
Auch für dich: https://ivmmeta.com/.
Ivermectin for COVID-19: real-time meta analysis of 77 studies
Statistically significant improvements are seen for mortality, ventilation, ICU admission, hospitalization, recovery, cases, and viral clearance. All remain significant after exclusions. 50 studies from 46 independent teams in 21 different countries show statistically significant improvements in isolation (38 primary outcome, 35 most serious outcome).
Meta analysis using the most serious outcome shows 64% [54‑72%] and 83% [74‑89%] improvement for early treatment and prophylaxis, with similar results after exclusion based sensitivity analysis, for primary outcomes, for peer-reviewed studies, and for RCTs.
-
Tabletten, denn bei Zäpfchen schlagen die Pferde immer heftig aus.
Herzlich,
Jolly Jumper (Pferd von Lucky Luke)
-
Ich hatte es als Tablette in der für mich richtigen Dosierung! Nach 1.5 Tagen wieder alles gut.
-
Dass Ivermectin in der CH nur in der Tierheilkunde zugelassen ist, hat mit der Swissmedic zu tun, nicht mit dem Wirkstoff selbst
-
Richtig steck es Dir einfach in
Deinen werten A… -
Mensch sind Sie gescheit. Aber ganz richtig liegen Sie nicht. Man verabreicht das Medikament dem Pferd, welches dann gegessen wird. In Teilen von Papua Neuguinea benutzt man aber keine Pferde als Zwischenwirt, sondern Leute wie Sie, die man direkt aus der Schweiz importiert (sollen aber nicht besonders gut schmecken).
-
Ivermectin wird verabreicht wie Spaghetti von Miccoli oder Fadenwürmer.
-
@End the Fed: Für uns Laien: was genau ist eine „real-time meta analysis“? Ist da auch die Studie aus dem Libanon dabei, wo einfach die Daten von 11 Patienten x-fach wiederverwendet wurden? Oder die „Doppelblindstudie“ mit 23 (!) Teilnehmern? Oder die gefälschte Studie aus Ägypten?
-
@Heinz Keller: Was verstehen sie nicht beim Begriff „Peer-reviewed“? Haben sie den Link überhaupt angeschaut? Von den 78 aktuellen Studien wurden 56 einem Review durch andere Experten unterzogen und die sind zu denselben Resultaten gekommen. Sprich die sind aussagekräftig. BTW: vor allem von Impfbefürwortern werden immer nur Einzelstudien rumgereicht und als heiliger Gral verkauft.
Geben sie es doch zu: sie sind nicht sauer, dass sie von den Regierungen und Medien permanent angelogen wurden. Sie sind nur sauer, dass Leute wie ich nicht darauf reingefallen sind.
-
-
Sehr geehrter Herr Hässig
Ich weiss nicht, ob was Sie mit Ihrer immer wieder fehlerhaften Berichterstattung zu Corona bezwecken wollen! Handelt es sich nur um click bait oder sind Sie ein Überzeugungstäter?
Unter dem von Ihnen verlinkten Artikel https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/japans-kowa-says-ivermectin-effective-against-omicron-phase-iii-trial-2022-01-31/ ist mittlerweile der Satz
„The original Reuters story misstated that ivermectin was „effective“ against Omicron in Phase lll clinical trials, which are conducted in humans“.
Es wird auf einen „antiviral effect“ hingewiesen, der aber nicht quantifiziert wird und der (noch) nicht in klinischen Studien nachgewiesen wurde.Eine kritische Berichterstattung zu Corona finde ich persönlich sehr begrüssenswert. Es ist aber äusserst schade, dass Sie immer wieder dubiose Figuren hier auftreten lassen und Fakten falsch darstellen, anstatt auf seriöse Quellen wie bspw. https://www.cochrane.org/de/CD015017/INFECTN_ivermectin-fur-die-pravention-und-behandlung-von-covid-19 zu verweisen.
Fakt ist, dass viele leichtgläubige Menschen solche vermeintlichen Wundermittel im Internet bestellen und danach aufgrund von schweren Nebenwirkungen behandelt werden müssen. Mit einer solchen Berichterstattung machen Sie (und Leute wie Joe Rogan) sich mitschuldig!
-
In Peru wurde eine zeitlang Ivermectin für die Therapie von Covid-19 offiziell propagiert – mittlerweile nicht mehr. Peru ist zudem das Land mit der weltweit und mit Abstand höchsten Sterblichkeit bei Covid-19. Korrelation? Kausalität? Gibt es dazu eine Studie? Lukas Hässig, bitte dranbleiben!
-
Buster Keaton berichtet direkt aus Tigrillos Pressestelle. Wie viel Kohle bekommst du für deine schwachsinnigen Kommentare? Hör auf, Lukas Hässig anzugreifen. Er ist einer der wenigen unabhängigen Journalisten in diesem Land.
-
Sie sind entweder ein Troll, können kein Englisch oder das Internet nicht bedienen – es gibt keine andere Erklärung mehr: Hier für sie in vereinfachter Form: https://ivmmeta.com/. 77 Studien weltweit zu Ivermectin.
Aber klar, Leute wie sie ziehen sich lieber einen Impfstoff rein, bei dem der Hersteller selber in den ersten 90 Tagen über 1000 Tote registrierte von der Impfung. Alles Fakten: https://phmpt.org/pfizers-documents/.
-
Bei Invermectin kritisieren sie, dass die klinischen Studien noch nicht durchgeführt wurden. Aber an den „klinischen Studien“ mit den neuartigen Impfstoffen haben sie bedenkenlos mitgemacht. Oder?
-
@Keaton: Es wäre eigentlich Aufgabe von Hässig gewesen, darauf hinzuweisen. Es geht Hässig offenbar nur noch darum, Klicks zu generieren. IP sinkt immer tiefer.
-
selten so gelacht – wer sponsert Sie? Pfizer oder Moderna?
-
Wie war! Leider ist es sinnlos geworden, die in diesem Forum massenhaft versammelten Schwurbler und Verschwörungsspezialisten noch ernst zu nehmen. Sie greifen nach jedem Strohhalm, der ihre angebliche „Wahrheit“ unterstützt. Auch LH ergreift leider jede Möglichkeit, seine absolute Inkompetenz als Virologe unter Beweis zu stellen.
Schade, es gibt zur Zeit wahrhaftig genügend Stoff im Finanzbereich.
LH, stellen Sie Ihre amateurhaften Versuche, sich als Obervirologe aufzuspielen, endlich ein. In diesem Bereich haben Sie keine Ahnung von Nichts. Inkompetenz pur.
-
Dann recherchieren Sie bitte über klinischen Erfahrungen in z.B.
– Mexiko
– Ind. Bundesstaat Uttar Pradesh
– Japan selbstCochrane WAR mal seriös und unbahängig, bis zum Fall Gøtzsche.
-
Wenn man Ihren Beitrag liked, dann geht der Zähler rückwärts…
Ist das Zufall, Herr Hässig? -
Man erhält den Eindruck es ginge Ihnen um Ihr Geschäft.
Deshalb versuchen Sie Konkurrenz-Medikamente als möglichst unwirksam zu erklären. -
Überhaupt nicht der Fall, man kann es in der für Menschen üblichen Dosierung auf Rezept bekommen: 3mg – einfach Beipackzettel befolgen.
Einnehmen nach dem ersten positiven Test … bei uns war Covid delta ein Spaziergang nach Ivermectin … und haben daher das Krankenhaus nicht bemüht, da können sich nun die geschädigten Impflinge behandeln lassen 🙂
… meine ganz eigenen Erfahrungen und jeder sollte tun und lassen was er für richtig hält, sind hier doch hoffentlich nur erwachsene/mündige Leser
-
Wie ist das schon wieder mit dem CEo von Reuters, der gleichzeitig im Pfizer VR sitzt (oder umgekehrt)?!
-
LH kann offenbar kein Englisch. Nur noch peinlich das Ganze! Webpage umbenennen in Inside Schwurbelplatz!
-
Sehr geehrter Buster Keaton
Vielleicht sollten Sie den Artikel von Reuters genauer lesen.
Es heisst hier: Zitat „The original Reuters story misstated that ivermectin was „effective“ against Omicron in Phase III clinical trials, which are conducted in humans.“Zitat Ende
Leider gibt es keinen Link zu dieser „Original Reuters story“.Ich vermute deshalb, diese Aussage bezieht sich auf den Satz weiter oben: Zitat „…that anti-parasite drug ivermectin showed an „antiviral effect“ against Omicron and other coronavirus variants in joint non-clinical research.“
Vielleicht bezieht sich das „misstated“ auf „non-clinical research“ vs. „Phase III clinical trials“.Dann heisst es weiter: „clinical trials are ongoing“ (auch in den UK z.B. wird eine Studie zu Ivermectin durchgeführt) – wenn sie damit nur schon vorher angefangen hätten, dann hätte man potentiell viel Leid ersparen können.
Es ist eine ziemlich verwirrende Formulierung im Artikel, man will möglichst nichts konkret definitiv Positives aussagen, aber immerhin wird Ivermectin endlich mal überhaupt anders als als Pferdewurmkur erwähnt, und das sogar bei Reuters, man staune.
-
OMG…
Fakt ist… ach ja?
Die manipuliertesten aller Menschen lassen typischerweise immer diese versinnlosten Sprüche wie „Fakt ist…“ etc. vom Stapel…Naja, ist Ihre Entscheidung ob Sie irgend wann mal erwachen möchten oder nicht…
-
@Visionär: Dann sind Sie also woke?
-
-
Nun folgt ein ganzer Rattenschwanz an weiteren Fragen:
Hier die Erste: Die bedingte Zulassung der „Impfstoffe“ waren nur durch Nichtvorhandensein von wirksamen Medikamenten möglich. Dass Ivermectin wirkt, war schon sehr lange bekannt, wurde aber geleugnet und die Benutzung von Strafen sanktioniert, damit es keiner merkt. Das heisst auf gut Deutsch: Die ganzen Corona-Toten waren gewollt und dienten der Schreckung der Bevölkerung, damit sie in die „Impfung“ getrieben werden konnten.
Nun müssen SOFORT die Vertäge mit den Herstellern (Pfizer etc) ohne Schwärzungen offengelegt und die Quelle der Ivermectin-Wirksamkeitslügen aufgedeckt werden.-
Die Antworten auf Ihre Fragen finden Sie auf Telegram.
-
-
Bingo!
-
wie in den Ländern wo dies, ohne negativen Konsequenzen schon gemacht wurde.
Warum wird das aber nicht sofort geschehen? Die Pandemiefront zerbröckelt von Tag zu Tag mehr. Wird aber noch etwas dauern die komplette Aufdeckung dieses Kultes.
Die Milliardengewinne flössen nicht mehr und die vielen Schlafschafe die nun aufgewacht sind, werden niemals zugeben, dass die Covidioten in allen Punkten recht bekommen haben. Und die pennende Bevölkerung bei uns wird der Tagesschau und den Regierungssprachrohrmedien glauben(als Beispiel),es seien dutzende von Trucker die in Kanada protestieren. Es sind in Tat und Wahrheit tausende!
Canada’s Prime Minister has called truckers protesting against the mandatory vaccine mandate a „small fringe minority“ holding „unacceptable views“…..Nun, diese Minderheit ist zu einer gigantischen Bewegung angewachsen, dass der feige Minister in ein Versteck flüchten musste, weil diese Minderheit zu einer gigantischen Mehrheit wurde in Kanada.Auss den paar Dutzend (Nachrichten)Spaziergänger weltweit sind unterdessen tausende geworden und manchem Minister wird’s langsam dämmern, dass die Lage ungemütlich werden könnte.
-
Das Athrumwasser aus der Badewanne von Uriella (Fiat Lux) eignet sich am besten gegen alle möglichen Leiden.
-
Dachte zuerst auch, Ivermectin sei ein Witz, genau wie Hydroxychloroquin, aber irgendwann fragte ich mich: Weiss ich wirklich etwas, oder plappere ich nur nach, was die Mainstreammedien sagen? Und wie neutral sind die? Und wie oft lagen sie schon falsch? McCulloughs Bemerkungen decken sich übrigens mit vielem, was ich von anderem Spitalpersonal in den USA gehört habe.
Ganz übel ist, dass man Malone vorwirft, Leben zu gefährden, weil er gegen die Impfung von Kindern argumentiert, obwohl die mRNA-Impfung erwiesenermassen bereits Todesopfer unter Kindern gefordert hat.-
Interessant, was Sie hier so von sich geben. Dann haben Sie noch Kontakt mit „anderem Spitalpersonal in den USA“.
Die Wahrheit ist, Sie schwafeln hier auf dämlichste Art und Weise vor sich her. Sie haben keine Ahnung von Nichts.
Kontakt mit Spitalpersonal haben Sie garantiert nicht, weder in den USA noch hier, ausser Sie pflegen in einem Regionalspital den Boden.
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich Kontakt zu „Spitalpersonal“ in beiden Ländern, und zwar zu solchen, die direkt von Covid betroffen sind.Der Schwachsinn, den Sie hier von sich geben ist eine Frechheit und Beleidigung der wirklich Betroffenen, die wirklich wissen um was es hier geht. Dazu gehören Sie mit hundertprozentiger Sicherheit nicht.
-
-
Langsam lichtet sich der Nebel.
Insbesondere die Todesfallzahlen wurden masslos von den Medien erfunden und angeblasen‚ dazu haben die Epidemiologen X mal Horror Prognosen erste die in KEINER sog. Welle eingetroffen sind.
Grundsätzlich:
Für jeden lebendgeborenen Menschen eines Jahrganges läuft die Zeit gleich schnell oder langsam egal ob vor 1000 oder vor
2 oder 3 Jahren geboren.
Daraus ergibt sich die Todesfallrate folgt mit einem leichten vor oder Nachlauf korrigiert um die Lebenserwartung der Geburtenrate.
Da spielen zudem eine sehr breite Palette weiterer dynamischer Faktoren mit hinein, die den Vor oder Nachlauf der Sterberate mit beeinflussen.
So zum beispiel der Umstand das bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren je rund 50% der Todesfälle vor und nach dem 80. Lebensjahr eintreten.
In der Schweizer Langzeitstatstik sind zwei Besonderheiten verzeichnet.
Ein markanter Anstieg der Geburtenrate ab 1940.
Das ganze unbeeinflusst vom 2 WK geschehen.
Dazu eine Einwanderungswelle ab 1961 die auch einige „Spuren“ hinterlassen hat.Einige sind geblieben und in den Status der ständigen Wohnbevölkerung gewechselt.
Anstieg Lebendgeburtenrate.
1940 auf 1941 = 7811
1941 auf 1942 = 6949
1942 auf 1943 = 4174 Total: 18934 ( Datenquelle CH—Bf5)
Fazit. Das angebliche Massensterben die Leichenberge des Blick
20 Min. usw. sind ein Märchen der besonderen Art schlicht und ergreifend Fake News.
Mehr als eine der wiederkehrenden Grippewellen war da NICHT.
Noch eine Anmerkung für gaaaanz schlaue.
Ach ein Schamane kann die Zeit NICHT beinflussen das können
na ja nur Aluhut usw. Verteiler.🤦♀️🤦♂️😉😊😢😂🤣🤣🤣
Logo man kann die Zeit beeinflussen hmmmmm nach dem letzten Atemzug wenn man mit Lichtgeschwindigkeit in den Himmel fliegt
DANN bleibt für jedes Individuum die Zeit auf der Erde stehen.
Frei nach Albert Einstein und seiner Jahrtausenderkenntnis resp. Arbeit. -
Danke, ein ausgezeichneter Artikel. Wieder eine angebliche Verschwörungstheorie von den Schwurblern, die sich als Wahrheit erweist.
Wer noch Zweifel hat, der findet hier eine detaillierte Zusammenstellung der publizierten Studien: https://ivmmeta.com/
Inzwischen sind es 77.Was Dr. Robert Malone im Podcast mit Joe beschreibt, die aggressive Verfolgung von Ärzten und Entzug von Zulassungen ist auch hier die Realität.
Frühbehandlung von Covid, Fehlanzeige. Empfehlungen für Prävention, Stärkung des Immunsystems, Fehlanzeige.
Dafür Aufrufe in der Presse zur Denunziation von Ärzten die es wagen Eigeninitiative zu ergreifen und alternative Behandlungen anzubieten. Was der Patient wünscht, ist ohnehin ohne Bedeutung.Die Behandlung wird nicht mehr von ihrem Arzt bestimmt, sondern von den Bürokraten der BAG/Swissmedic und den „angeblichen“ Experten.
Nicht nur unsere Politiker vergreifen sich in der Macht, die ihnen nicht zusteht. -
Noch was….. etwas was man offenbar in Corona Transition nicht schreiben darf.
Klassische Totimpfstoffe gibt es.
In Russland 2, aber die werden nie hier im Westen zugelassen.
Dann Sinovac oder je nach Betitelung auch Corona-Vac aus China sind klassische Totimpfstoffe.
Weiters ist „Valneva“ aus Franckreich ein klassischer Totimpfstoff.Novamax aus den USA ist in Österreich zugelassen worden, aber noch nicht erhältlich.
Allerdings sollte man da vorsichtig sein, es ist kein ganz klassischer Totimpfstoff, sondern eine Zwischending.Zitat:
Im Dezember hat die EU-Kommission den Impfstoff des US-Pharmakonzerns Novavax zugelassen. Das Präparat enthält in Mottenzellen hergestelltes Spike-Protein zusammen mit einem Wirkverstärker. Es ist also kein ganz klassischer Totimpfstoff, gilt aber trotzdem als solcher.-
Dummheit an sich ist auch nicht sichtbar! Und trotzdem wird man das Gefühl nicht los, sie habe sich irgendwo in Ihrem Beitrag versteckt…
-
-
Achtung: Falschmeldung aufgesessen!
Reuter hat ein korrigierte Version der ursprünglichen Meldung veröffentlicht:
„Japanese trading and pharmaceuticals company Kowa Co Ltd (7807.T) on Monday said that anti-parasite drug ivermectin showed an „antiviral effect“ against Omicron and other coronavirus variants in joint non-clinical research.
The company, which has been working with Tokyo’s Kitasato University on testing the drug as a potential treatment for COVID-19, did not provide further details. The original Reuters story misstated that ivermectin was „effective“ against Omicron in Phase III clinical trials, which are conducted in humans.“
Der letzte Satz oben ist wichtig. Deutsch und deutlich:
„In der ursprünglichen Reuters-Meldung wurde fälschlicherweise behauptet, dass Ivermectin in klinischen Studien der Phase III, die am Menschen durchgeführt werden, gegen Omicron „wirksam“ war.“
Bisher gibt es ist noch in keiner klinischen Studie der Phase III gelungen eine Wirksamkeit von Ivermectin gegen Covid-19 nachzuweisen. Dies ist auch die Meinung der Weltgesundheitsbehörde WHO und der US Arzneizulassungsbehörde FDA:
Also Luki, bitte Blog-Eintrag als Falschmeldung markieren oder gleich den ganzen Quatsch löschen. Dies bist Du Deiner journalistischen Glaubwürdigkeit schuldig!
-
Swissmedic……. also das „Swiss“ sollte man denen wegnehmen, wir müssen und ja weltweit für diese Bande schämen.
Ich selbe hatte viel mit „grossen Tieren“ zu tun und benutzte Ivermectin oft…. und eben als Tablette, nicht als Paste.
Was hätte es geschadet wenn jemand mal 1 Woche Ivermectin genommen hätte ? malariaprohylaxe machen wir Wochenlang bevor wir nach Afrika reisen….. ohne das wir etwas haben, ohne das sicher ist das wir was bekommen…..und oft noch mit Medis die echte Nebenwirkungen zeitigen.
Ivermectin ist kein Tiermedikament, aber wenn es für Tiere hergestellt wird, sind die Produktionsstandards einfach tiefer.
Nein, es wurde hunderte Millionen mal an Menschen abgegeben. In Afrika gegen die Flussblindheit, in Europa gegen den Spulwurm, die Krätze usw.
Kaum je gab es Nebenwirkungen.Aber warum nur hat man den Menschen die Möglichkeit der Wahl genommen?
Sind wir in den Augen dieser Impfhörigen eigentlich nur Kinder die nicht selber entscheiden dürfen ?Ich kenne Leute die Hydroxchloroquin selber herstellen und sie sind damit gut über Corona hinweggekommen.
Hydroxychloroquin ist auch ein Bleichemittel….. wenn es stark konzentriert ist. Aber seit Corona nehmen wir beim Zahnarzt ja auch 1%-iges Wasserstoffperoxid um den Mund zu spülen. Auch das ist stark konzentriert ein Bleichemittel. Jäger benutzen es zum Beispiel um den Schädelknochen ihrer Jagdtrophäen zu bleichen.Ich selber habe HQC nicht benutzt, aber sonst gut vorgesorgt ……. Über Weihnachten hatten wir denn auch etliche Besuche……. von 18 Besuchern waren 2 Genesene und 16 mehrfach geimpfte.
1 Genesene bekam Corona…… und die anderen 17 wurden alle positiv getestet. Ich und meine Frau hatten gar nichts, weder positiv getestet noch sonst was. Von den 17 positiv getesteten wurden 10 krank.Wobei „Krank“ da gar nichts hiess, sie hatten 2 Tage lang etwas erhöhte Temperatur und mal ein bisschen Husten, sonst nichts.
Also, was hätte es geschadet wenn man Ivermectin in der Apotheke hätte kaufen können ?
Per Notfallzulassung…… es wären daran sicher weit weniger Menschen umgekommen als an den ebenfalls nur per Notfallzulassung freigegebenen „Giftschüssen“.Ich wünsche mir, das es zu einem Prozess kommt, die alle vor Gericht gestellt und mit massivsten Strafen abgeurteilt werden.
-
@ Walter Roth
Können wir nur unterstützen!
-
-
Als medizinischer Laie kann man zum Thema materiell nichts beitragen. Als Beobachter der Pandemiemassnahmen und als kritischer Medienkonsument fällt einem jedoch auf, dass das Thema «therapeutische Medikamente» nie eine nennenswerte Beachtung fand, während das Thema «Impfung» die Schlagzeilen beherrschte. Selbst die erfolgreiche Behandlung von Präsident Trump mit dem antiviralen Medikament Remdesivir und anderen Wirkstoffen blieb ohne nachhaltige Wirkung in den Medien. Wie immer auch das sein mag, für die Börsenkurse der Impfstoffhersteller war das Verhalten der Medien und der Regierungen äusserst segensreich.
-
Hans Geiger, nehmen Sie doch einmal ein Medikament, vielleicht hilft das?
-
Trump bekam Regeneron, monoclonale Antibodies, Remdesivir, Dexamethasone, Zink, Vitamin D, Famotidine, Melatonin und Aspirin. Remdesevir ist allerdings ganz übel und sollte schon lange aus dem Verkehr gezogen werden.
-
-
Inside Paradeplatz sollte sich umtaufen in Inside Pandemie.
-
„Early multidrug treatment“ – der typische, US-amerikanische Ansatz bei Drugs: viel hilft viel – meinen sie. Aber Hydroxychloroquin und Ivermectin nützen bloss dort ein wenig, wo die Patienten schon an parasitären Erkrankungen leiden. Bei uns sind das zu wenige. Ansonsten: heisse Luft.
-
Soso, aber alle drei Monate boostern hilft? Sieht man ja gerade in Israel, wie gut das funktioniert. Ivermectin ist übrigens nur das Transportmittel für Zink in die Zellen, wo diese das Virus unterbinden. Quercetin hat eine ähnliche Wirkung und kriegt man rezeptfrei. Ivermectin gegen Covid wurde von Aerzten entdeckt, die das Medikament aus anderen Gründen nahmen und überrascht feststellten, dass keiner Covid bekam.
-
@Roland S. Ich trinke auch jeden Tag Ovomaltine, aus anderen Gründen (damit ich länger kann…), und habe ganz überrascht festgestllt, dass ich kein Covid bekommen habe!! Auch mein Hamster übrigens auch nicht! Ich habe natürlich sofort nochmals 20kg rezeptfrei gekauft…
Es gibt keine seriöse Studie, die Ihr Schwurblermärli bestätigt.
-
-
Wie ist es plausibel, dass ausgerechnet Impfskeptiker die alternative Behandlungsmethode für zweckmässig halten? Ein Medikament das mit hochgefährlichen Nebenwirkungen verbunden ist. Ivermectin dient in der Veterinärmedizin der Behandlung von Parasiten! Nach Angaben auf dem Beipackzettel kann die Verwendung zu Lebererkrankungen, Blut im Urin, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Atembeschwerden, Hodenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen oder Krampfanfällen kommen. Eine zu hohe Dosierung kann bei Menschen zu Koma oder Tod führen….
-
Was Sie hier schreiben sind plumpe und dreiste Lügen.
Vergleichen Sie mit der vorherigen Sicherheitsanalyse der WHO in ihrem Antrag von 2018 auf Aufnahme von Ivermectin in die Liste der unentbehrlichen Arzneimittel:
„Mehr als eine Milliarde Dosen wurden in groß angelegten Präventionsprogrammen verabreicht.“
„Unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der Ivermectin-Behandlung sind hauptsächlich geringfügig und vorübergehend.“
——> Es sind keine Nebenwirkungen von Ivermectin bekannt selbst bei massivster Überdosierung. -
@Giovanni: Seit die Covidioten und Schwurbler wie blöd Ivermectin fressen, hat sich die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen (http://www.vigiaccess.org/) auf das 20-fache von 2012 erhöht… Hüh!
-
-
Es gibt sehr viele offene Fragen in dieser Covidpandemie ! Es stellt sich immer mehr die Frage, wer hat welche Interessen ? Steht wirklich immer der Mensch im Vordergrund ? Warum sind die linken Politikerinnen und Politiker immer für harte Massnahmen gewesen und auch jetzt noch für die Verlängerung der Massnahmen ? Kommt die Diktatur wieder von links wie eigentlich immer ?
-
So so, das Entwurmungsmittel wirkt also. Nun müssten langsam die Schwurbler-Verspotter das Muffensausen bekommen – denn – was war den wohl sonst noch alles gelogen, in den geliebten Mainstreammedien, die ja erwartungsgemäss nur die reine Wahrheit vermitteln??
-
Sollen doch alle davon nehmen, welche überzeugt sind. Die Wirkung ist nicht Gegenstand der Debatte, sondern die Nebenwirkungen.
-
Vielen Dank für Artikel dieser Art, hoffen wir dass der Spuk am 16. Februar endet
-
Im Gegensatz zu vielen, von der Pharmaindustrie gutbezahlten Wissenschaftsnutten, ist Joe Rogan ein selbstaendiger Medienstar mit bodenstaendigen Ansichten, welche er mit seinen jeweiligen kompetenten, handverlesenen Gaesten untermauern laesst. Man reisst sich n den USA darum, von ihm zu einem Talk eingeladen zu werden und die Namen der Gaeste sind “illuster” und meist kompetenter als die “copy paste” Ansichten der meist korrupten Wissenschafter mit ihren “Modellen”, welche nur ihren Geldgebern nuetzen und ansonsten die Leute weltweit verunsichern. NB: Neil Young und Joni Mitchell waren einmal gute Musiker, doch dies ist lange her und die Zeit ist offenbar nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen, so wie sie ihren Einfluss jetzt massiv ueberschaetzen!
-
Endlich! Jetzt warte ich nur noch auf die Kommentare von unseren devoten Impfjünger, die Ivermectin stets -als Mittel für Pferde- belächelt haben. Dass Ivermectin auch für Menschen gibt, soweit haben Ihre Kenntnisse nicht gereicht.
Dasselbe mit Hydroxychloroquin, denn das hatte Donald Trump sehr früh promotet. Daher konnte auch nicht stimmen, da er ein Schwurbler ist.Herrlich! Punkt für Punkt bewahrheitet sich alles, wovon die sogenannten Verschwörungstheoretiker gewarnt haben und die Schafe checken es immer noch nicht!
Hallo devote Bücklinge, wo seid ihr? Muss wehtun zu realisieren, dass man verarscht wurde.
-
Der Reuters-Artikel ist kurz und einfach verständlich. Lesen Sie ihn doch richtig! Ivermectin hat im Laborversuch Wirkung gegen Covid-19-Viren gezeigt. Das heisst noch lange nicht, dass es für eine Behandlung gegen die Krankheit geeignet ist. Es handelt sich nicht um eine klinische Studie mit Patienten. Viele potenzielle Covid-19-Behandlungen haben im Labor Wirkung gezeigt, aber in klinischen Studien mit Menschen versagt. So auch zum Beispiel das von Trump angepriesene Hydroxychloroquin.
-
Ich will endlich die Verträge mit sehen für die Gentherapien. Ivermectin wird aktiv verhindert in vielen Ländern. Da geht es schon wieder nicht um Gesundheit. Es geht immer um Geld!
-
Was hat das mit dem Paradeplatz zu tun?
-
Alternativen zu den heute gängigen Impfstoffen, „Repurposing“ von bestehenden Heilmitteln wurden nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Entsprechende Vorschläge wurden von Anfang der Pandemie an als „unseriös“ abgeschossen, bestenfalls belächelt. Das ist -die „Task Forces“ mögen mir verzeihen- unwissenschaftlich. Selbst wenn diese Ansätze am Ende nichts gebracht hätten, so war es verantwortungslos, von Anbeginn alles auf ein Pferd zu setzen. Ein weiteres Beispiel für das hilflose Krisenmanagement.
-
„that anti-parasite drug ivermectin showed an „antiviral effect“ against Omicron and other coronavirus variants“
„The company, which has been working with Tokyo’s Kitasato University on testing the drug as a potential treatment for COVID-19, did not provide further details.“
Keine Zahlen, keine Details zur Studie. Ergo null Aussagekraft. Aber Herr Hässig wählt eine Clickbait Headline über seinem ansonsten inhaltslosen Geschwurbel auf Trump Niveau. Müssen Sie die Zeit bis zur Fortsetzung des Vincent-Prozesses wirklich mit solchem Geschwurbel überbrücken?
-
Ivermectin wird auch verabreicht bei einer „Krätze“.
Wenn dieses Mittel auch gegen Corona wirkt, weshalb liess man dann viele Menschen sterben?
Weshalb haben Ärzte und Spitäler nicht versucht diese Menschen mit dem recht ungefährlichen Ivermectin zu retten?Es bleiben noch viele Fragen die bearbeitet und aufgeklärt werden müssen.
Insbesondere müssen das EDI, Bundesrat Alain Bersets, Swissmedic, Bill & Belinda Gates Stiftung und all deren Geschäftsinteressen genauestens untersucht und aufgedeckt werden. Bill Gates ist natürlich auch noch Aktionär bei Pharmaunternehmen. All diese Verbindungen, auch zur WHO, müssen komplett gekappt werden, denn da scheint einiges korrupt und faul zu sein.Vermutlich werden jetzt langsam viele Skandale ans Tageslicht kommen, im mit Falschgeld finanzierten „Westen“.
Jetzt in der Phase des Endspiels werden immer mehr Schweinereien aufgedeckt werden, und das Lügengeflecht langsam zerfallen.Inszenierte Plandemien, angebliche Kriegstreibereien Russlands und Putins
gegen die Ukraine, angeblicher Gaskrieg von Russland gegen Deutschland und EU usw. finden insbesondere in den westlichen, staatlich geförderten Lügenmedien statt, um von den tatsächlichen Problmen des Westens (dem Zerfall des hochverschuldeten Fiatmoney-Finanzsystems) und seiner Pleiteregierungen abzulenken. Bis alle Schweinereien auf dem Tisch sichtbar werden, dürfte es noch etwas dauern, denn die korrupten „Kräfte“ klammern sich mit allen Mitteln an ihren politischen Ämtern fest, genauso wie Diejenigen, es tun, die den ganzen Dreck mit ihrem Falschgeld finanzieren. Sie alle werden jetzt immer mehr in Bedrängnis geraten. Es ist immer deutlicher erkennbar, dass sie sich nicht werden verstecken können! -
Genau. Für Diagnose untauglicher PCR Test (im Drosten Goldstandard, auch in CH, angewendet mit Zyklen 40+), Behandlungsmöglichkeiten praktisch nicht in öffentlichen und BAG PK thematisiert und nur Lockdowns (nachweislich und vorher schon bekannt wie angewendet völlig kontraproduktiv) sowie mRNA Impfen-Impfen-Impfen als one-and-only Massnahmen im Fokus erweisen sich als falscher Weg…war aber seit rund 1.5 Jahren schon bekannt. Ein gründliches Aufarbeiten dieses Wahnsinns (und das ist noch gelinde formuliert) ist nun zwingend nötig. Auch wenn es für viele unschön ausgehen wird.
-
Die gut informierten Reichen bekommen Ivermectin, Hydroxychloroquin, Vitamin D und Partys. Das Gehirn-gewaschene Fussvolk bekommt hingegen Impfung, Booster, Fake Faktenckecks und Lockdowns.
-
na ja, Reuters hat schon eine Korrektur geschaltet:
https://www.reuters.com/article/health-coronavirus-japan-kowa-idUSL1N2UB0AV -
Ah, nein… Verschwörungstheorie Nummer 125 ist doch wahr… Ivermectin & co wirken. Surprize, surprize.
Ich hoffe sehr stark, dass es diesmal ebenfalls in den letzten Reihen dämmert, dass die Mehrheit der C*-Toten nicht an/mit C* gestorben sind, sondern am Behandlungsprotokoll, bzw. lack of thereof!
An alle „behandelnden“ Ärzten: Karma is a bitch! You are next!
-
Werter Herr Hässig, dass wissen US-Ärzte und erwähnte übrigens auch Prof. Martin Haditsch, Österreich, schon mindestens seit einem Jahr. Bei uns gehört dies zum „infodemic management“, d.h. es wird nur als wirksam medial/politisch zugelassen, was auch opportune und der ganzen Situation nützlich ist. Stellen Sie sich vor, man hätte bereits in der Frühphase Ivermectin zugelassen, so wäre der Verlauf der „Plandemie“ gestört worden.
-
Geht mal auf den twitter account schauen, was swissmedic letzte woche gepiepst hat. was haben wir nur für dilettanten dort? wie kann man noch dieses framing benutzen?
https://twitter.com/swissmedic_/status/1486725818646548490?s=21
-
Ja, die liebe Swissmedic. Wenn man von Pharmafirmen umgeben ist, dann beugt man sich seinen Sponsoren und Ernährern entsprechend. Dass Hydroxychlorouquine und Ivermectin über Jahrzehnte ohne Probleme eingesetzt wurden und sogar auf der Liste der essentiellen Medikamente der WHO sind, interessiert dann niemanden mehr. Insbesondere, weil sie – im Vergleich – praktisch nichts mehr kosten. Viel lukrativer sind Impfungen und Spitalaufenthalte für das Gesundheitswesen. Entsprechend wird auch entschädigt. Die vielen Studien und breiten Anwendungen mit höchst erfreulichen Resultaten in Südamerika, Asien oder Afrika werden entweder ausgeblendet oder – noch besser – als Fake News betitelt.
-
Weshalb eigentlich leisten wir uns eine Swissmedic, die kaum mehr als eine Statistenrolle spielt? Etwa um Leuten, wie einem Lukas Bruhin, eine gut besoldete Position zu verschaffen?
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-77540.htmlNein, denn wenn nicht weniger als die Volksgesundheit auf dem Spiel steht, geht nichts über gute Beziehungen zu Philanthropen.
https://www.swissmedic.ch/dam/swissmedic/de/dokumente/stab/networking/memorandum_of_understandingbetweenthebillmelindagatesfoundationt.pdf.download.pdf/memorandum_of_understandingbetweenthebillmelindagatesfoundationt.pdf -
Ach Lukas… Bleib bitte bei der Finanzbranche. Das mit Raiffeisen machst Du klasse, aber Medizin ist nicht Dein Hometurf.
Es ist schlicht traurig zu sehen, wie Du hier Sachen verbiegst. Lese bitte die Reutersmeldung nochmals genau durch: Da steht „antiviral effect“ in non-clinical research. Das ist entscheidend, denn nicht alles, was gegen das Virus wirkt, kann man beim Menschen anwenden. Ausser man kommt auf die tolle Idee, z. B. Chlorprodukte zu spritzen wie ein gewisser Präsident…Ausserdem: Einen Arzt einfach mal als Kapazität zu bezeichnen und dann alles nachzuplappern, ist kein Journalismus. McCullogh versteht vielleicht etwas von kardiovaskulären Geschichten und innerer Medizin. Aber wie genau ist er plötzlich Experte für Infektiologie geworden? Nur weil ich mit Aktien handle, heisst das noch lange nicht, dass ich auch ein guter Bondtrader bin…
-
Ist IP ein Finanzportal oder ein Pharmaportal?
-
Interessanter letzter Abschnitt. Dies müsste von Gesetzes wegen untersucht werden und müsste – falls sich herausstellt, dass Hydroxychroloquin doch sehr wirksam ist – strafrechtliche Konsequenzen haben!!
-
Weite Teile der Welt haben mit Ivermectin und HCQ erfolgreich Cov 19 Patienten behandelt. Weshalb manche Länder diese Substanzen medial verunglimpften (ohne den geringsten Widerspruch durch die „obersten Mediziner“ sprich BAG) sagt doch eigentlich alles. Es ging von Anfang an nur um die Impfung!
Überlegen wir einmal, wieviele Menschenleben hätten gerettet werden können! Ist das kriminell? Denke schon! An alle „Ärzte“, „Journalisten“, Politiker: warm anziehen! Es ist schon 3h nach 12 Uhr, zu spät um noch die Seite zu wechseln.
Ach ja, wie lange es noch dauert, bis die dunklen Seiten dieser „Impfung“ genau so publik werden? Noch wärmer anziehen… -
Das Institut Swissmedic gehört zum Departement des Inneren (EDI) und untersteht (Sie können dreimal raten!):
Dem nationalen Coronakönig, dem obersten Angst- und Paniktreiber im Bundesrat:
Der Sozialist Alain Berset !!!!
Von wem wird die Swissmedic finanziert mit vielen Millionen?
Von der Bill & Gates Stiftung !!!!
Glauben Sie immer noch, dass sie in einem
Staat leben in dem alles mit rechten Dingen zu und Herr geht?….Dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen, denn es geht hier mit linken Dingen zu und her !!!!Sozialismus und Korruption !!!!
In der angeblich reichen Schweiz verschleudern Bundesrat und Parlament riesige Ausgaben für Entwicklungshilfe und „Kohäsionsmilliarden“ an EU-Ost und Swissmedic lassen sie dann von der Bill & Belinda Gates Stiftung finanzieren!
Was ist diese Schweiz nur für ein armer Schweinestall?Das ganze stinkt massivst zum Himmel!
Wir haben kein Gesundheitssystem, sondern ein Krankheitssystem.
Alain Berset, verschwinden Sie aus der Politik, schmeisst ihn endlich raus !!!!
Was haben die Leitmedien Ringier, Walder, Supino, SRG und Co. ständig gemacht?
Sie versuchen alle Schweinereien im Bundeshaus zu decken mit möglichst viel Desinformation.Es reicht!
-
Joint non-clinical trials sind nicht mit Phase 3 clinical trials zu verwechseln. Hier der Link zu Reuters: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/japans-kowa-says-ivermectin-effective-against-omicron-phase-iii-trial-2022-01-31/
-
Die katastrophale Inkompetenz (oder Korruptheit?) von Swissmedic, BAG und den div. Task Forces hat sich jedem informierten Bürger schon vor 1 1/2 Jahren erschlossen. Und die vielen Lügen von Berset passen ebenfalls auf keine Kuhhaut!
Hier der Verlauf der C19-Fälle für die Schweiz im Vergleich mit Israel, Dänemark, Japan und Indien:
und hier der Verlauf der kumulativen C19-Todesfälle:
FRÜHZEITIGE BEHANDLUNG mit WIRKSAMEN MEDIKAMENTEN wie IVERMECTIN und HYDROXYCHLOROQUIN, die mit Vitamin C und D, Zink und Quercetin verabreicht werden, machen einen signifikanten Unterschied zur idiotischen Strategie von Bundesrat und BAG, die auch nach zwei Jahren nicht weiter gekommen sind als das sogenannte „3-Säulen-Konzept“:
* Impfen
* Testen
* Abstand haltenDas Affentheater mit den absolut unnützen Masken ist ebenfalls zum heulen.
Danke an lh, dass er während der letzten 2 Jahre immer einen Kanal offen gehalten hat für einen echten Diskurs!
-
Zitieren Sie bitte die Originalstudie anstelle einer Pressemeldung.
-
Ich fand das Vorgehen nicht per-se falsch. Sonst kann jeder kommen und sagen XY ist wirksam bis man das Gegenteil behauptet. So funktioniert nunmal Wissenschaft nicht.
Zudem sieht man ja, was geschieht, wenn schon nur gerüchtemässig ein Medikament wirksam ist – ein Run durch von Panik und Angst verfressenen Menschen, welche diese Medikamente dann vorbeugend zum Frühstück einnehmen.
-
Zusammenfassung:
– Keine Tests an Menschen bisher
– Keine Details was genau beobachtet wurde
– Hinweis, dass bisher viele erfolgversprechende Medikamente bei klinischen Tests schlussendlich versagten gegen cov19
Alles zu finden in der Quelle. -
Wie man diesem text entnehmen kann, ist die impfung nicht der einzige weg. Frühe behandlung, könnte die ips um einiges entlasten.
-
Die Pharmaindustrie ist die schlimmste Mafia von allen. Mit Ivermectin war kein Geld zu verdienen, weil der Patentschutz abgelaufen war, also behaupteten sie einfach, es sei nutzlos.
-
Gilt es eine Verhandlungspause im Fall Vincenz zu überbrücken?
Reuters selber sagt:
„TOKYO, Jan 31 (Reuters) – Japanese trading and pharmaceuticals company Kowa Co Ltd (7807.T) on Monday said that anti-parasite drug ivermectin showed an „antiviral effect“ against Omicron and other coronavirus variants in joint non-clinical research.
The company, which has been working with Tokyo’s Kitasato University on testing the drug as a potential treatment for COVID-19, did not provide further details. The original Reuters story misstated that ivermectin was „effective“ against Omicron in Phase III clinical trials, which are conducted in humans.“
Aus Strohhalmen werden ganze Heustöcke und wie immer dürftigste Faktenlage („did not provide further details“) und keine unabhängige Quellen.
PR-Lärm um nichts und die assortierten Schwurbler, Trychler, Proud Boys, „Skeptiker“, „Selberdenker“ und Covidioten fallen, einmal mehr, darauf rein und gehen in den Hyperdrive. Herzig.
Auch der M-Budget WC-Reiniger zeigt wahrscheinlich in-vitro einen „antiviral effect“ gegen das Virus, genau wie Trumps Wundermittel…
In der Zwischenzeit sollte es auch den letzten dämmern, dass alles unternommen wurde, um die mRNA-Wirkstoffe kombiniert mit dem Zertifikat…
Und skrupellose, dummdreiste Schweizer Medien entblödeten sich nicht, eines der weltweit am meisten verwendeten Human-Medikamente als "Pferdeentwurmmittel" zu diffamieren (in…
Swissmedic ist auch gesponsert (Gates Stiftung) und m.E. nicht "unabhängig", wie sie es sein sollte.