In seinem früheren Leben war Adel Abdel-Latif ein Dr. med. Genauer: „Facharzt für Radiologie“.
Dann wurde er berühmt. Mister Schweiz – mehrfach.
Schliesslich stieg er ins Finanzbusiness ein. Sein Vehikel in Dubai lockt mit 30 Prozent Rendite.
Jetzt kommt Abdel für ein Gastspiel zurück in die alte Heimat. Im September führt er sein „legendäres 2-tägiges Verhandlungsseminar“ durch.
Wer mitmache, könne sich „auf Etwas (sic!) gefasst machen“, so Adel Abdel auf seinem LinkedIn-Profil.
Dort zeigt er sich mit nacktem Oberkörper in Kickboxer-Pose, die Hände in dicken Handschuhen, ausgestreckt zum Fight.
Neben ihm ein Asiat, der offenbar zu den Meistern seines Fachs zählt. Ebenfalls im Kampfsport, auf einer thailändischen Insel.
Es sei ihm „eine Ehre“ gewesen, im Trainingscenter des Champs trainieren zu dürfen, so Abdel unter der Überschrift „2 Weltmeister auf einem Bild“.
„(T)äglich das eigene Limit zu überschreiten, mit den härtesten Kämpfern zu trainieren, clean zu essen, die Natur zu geniessen, neue Freundschaften zu schliessen“ – das sei mehr wert als alles.
Am Regensdorfer Workshop gehts dann härter zu und her. „Ich sorge dafür, dass Du mit einem Killer-Mindset zurück ins Business gehst – promised!“
Und: „Wer nicht begeistert ist, erhält sein Geld zurück.“
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
🥸Test / Mathe 3 Kl.
100% KILLER MINDSET + 100% MONEY FOKUS = ???
Loesung:
200% MONEY-KILLER / Mindset Fokus 😇 -
Abdel-Latif hält sich mehrheitlich nicht mehr in der Schweiz auf.
Privat hat es bei ihm vor ein paar Jahren gekracht. Vielleicht auch wegen Dubai und den dortigen Geschäften. Ursprünglich war er mit der ganzen Familie dorthin umgezogen. Seine CH-Ex ist für ihn übrigens extra zum Islam konvertiert.
Wenn es geschäftlich nicht klappt, kann er zusammen mit Renzo Blumenthal in Altersheimen als Chippendales-Imitatoren auftreten. Sie haben schliesslich schon gemeinsam in den Medien Macho-Sprüche rausgehauen.
-
Was man als Arzt nicht so alles tut, wenn man seinen Beruf nicht mehr ausüben will. Vor paar Jahren bot er sich als Ghost-Verhandler an, angeblich sehr erfolgreich (lt. Eigenwerbung). Der Geschäftsgang des „Finanz-Unternehmens“ stottert wohl ein wenig.
-
Da schlägt eine andere Kultur durch.
-
Bei „Finanzbusiness und Dubai“ war schon alles klar was da letztendlich wieder kommt… Solche Leute nehme ich grundsätzlich nicht ernst.
-
-
Was soll die Lästerei? Der Mann hat sicher Qualitäten und hat Standfestigkeit bewiesen. Sicher nicht der typische Bünzli mit Schubladendenken.
Mal eine Abwechselung zu den endlosen Stories über die UBS Kloppertruppe, die das Vertrauen ihrer Kunden in die Bank nutzt, ihre Kunden mit schrägen Dollarabsicherungen in den Ruin zu treiben.
Bringt gerne mehr Erfolgstories. Und feiert Ungewöhnliches! Bitte mehr davon-
Aha
-
-
Sicher finden sich dumme und naive Bürger, die diesem grossmauligen Herrn noch ihre Kohle hinterher werfen. Die Dekadenz und die Gutgläubigkeit der betrogenen Anleger ist sagenhaft. Immer mehr Sektenbetreiber angeln sich doofe Leute.
-
Ebner mit Vitaminpillen….Wir erinnern uns, uns es gibt immer Menschen welche darauf reinfallen. Die letzten beissen die Hunde!
-
Seifenoper, hat das Insideparadeplatz nötig, oder esst ihr nur noch saure Gurken…
-
Sackschwacher Beitrag. Sommerflaute? Lieber weglassen und sich auf die knackigen Geschichten aus dem wahren Finanz-Business fokussieren. Danke.
-
…das ist doch der Typ, von dem man gottseidank lange nichts mehr hört und der dann mangels öffentlicher Beachtung umso schrillere Auftritte sucht…
-
Adel verpflichtet.
-
Erinnert mich irgendwie an die die UBS-Struki-Botschaft. Dort wurde ja auch gekillert&So.
-
Dieser abgehalfterte dubiose Cervelat-Möchtegernpromi mit Unterweltgeschäftsbeziehungen sollte totgeschwiegen werden!
-
Wie kann man diesem Typen noch eine Plattform geben………IP bitte nicht solche Artikel
-
Hat der den Dr. med. im Kosovo gemacht?
-
Wohl eher im Kongo..
-
-
Latif hat ein Interessantes Buch über Verhandlungen geschrieben. Ein super Buch, sehr empfehlenswert. (Buch Titel: Quick&Dirty, Die geheimen Strategien und Taktiken des Verhandlungsprofis).
-
Ist im linearen Denken innerhalb der Box verhaftet.
Ziel: The best in the box.
-
Hmm was steht in diesem Buch schon wieder drinn: zum Abhören sein Handy im gegnerischen Unternehmen „vergessen“, betrügerische Gattin unter Druck setzen, Erpressung durch Andeutung auf Drogenkonsum usw.
Natürlich ist das als Warnung (und nicht etwa als Aufforderung), was der Verhandlungsgegener anwenden könnte, an den Leser zu verstehen.
-
-
Konnte als Arzt nicht den grossen Reibach machen und musste um sein Ego zu nähren umswitchen. Nun mit Billigst-Methoden à la Baulig-Brüder versuchen, die Naivsten der Gesellschaft übers Ohr zu hauen. Wer gibt so jemandem Geld?
-
@Headhunter. Wie wahr. Aber bitte nicht den Dirk Kreuter vergessen. Auch so ein Plauderi mit Followers.
-
Wohl selbst der größte Plauderi hier lieber Palfi…
-
wenn der PalaveriM den Kommentierenden Plauderi austeilt.
Hallo MarcelP:
müsstest du nicht pünktlich in deinem Krämerladen stehen
als hier täglich zu jedem – ja jedem Thema – deine
Belästigungen abzusondern?
Ich sags deinem Chef…:-)
-
-
Ein Killer fürs Portemonnaie der Kunden.
-
Ich komme gerne, aber nur bei
30% Rendite pro Woche…😂😂😂 -
„Killer-Mindset“, „clean zu Essen“, „Finanzbusiness Dubai Vehikel 30% Rendite“
Der liebe Latif strotzt ja nur so von Anglizismen…ein weiterer Dubai Sakko-Blender und die Frauen fallen reihenweise, promised!
-
Ich kann aus Zeitungspapier
24 Karat Feingold produzieren, wer ist interessiert? -
Mit Methoden der 1990er Jahre will der Doktor an die Kohle der naiven Leute. Es wird bestimmt genug geben, die sich von ihm ausnehmen lassen wie die Weihnachtsgänse. Siehe UBS.
-
Der Abdel wieder. Hab den mal in Dubai kennengelernt. Völlig aufgeblasen, null Ahnung (wie hat der den Doktor gemacht?). Wiederholt laufend die gleichen Sales- Coach und Trading Floskeln. Sehr viel Krypto, ein wenig Real Estate und ein bisschen traden mit Amigos, aber 30% never. Gibt aber einige Leute die dem Geld geben.
Ein Showman, ja das kann er perfekt. Aber Dealmaker? Da ist Trump besser. Den Kurs könnt ihr euch sparen, gibts gratis wie Sand in Dubai auf Youtube.
-
In Dubai?! Wohl eher als Stammkunde
beim R A V mein Lieber..😂 -
Du Plauderi, warst doch noch nie in Dubai, eher Stammkunde beim
R A V oder der I V ! -
Palfi, heute keinen Termin beim
I V – Eingliederungsberater? -
@Lieber Burim. Hab da mal 3 Jahre gelebt und viele Abdels kennengelernt. Burmis hab ich keine gesehen. Aber heute schätze ich die Schweiz wieder, auch wenn sie nicht ganz mit den Dubai Steuern mithalten kann. Leider.
-
@ MarcelPalfner: Mein Patient meint auch immer er sei Öl Milliardär
Rockefeller.. -
Lieber Marcel: Habe auch in Dubai gelebt und gearbeitet und viele
Marcels und Abdels kennengelernt, die sind jetzt allesamt mittellos wieder in der Schweiz. -
S o z i a l s c h m a r o t z e r !
-
@Karim: Ohne Beziehungen zu echten lokalen Schwergewichten (nicht bloss zu den „ich kenne XY“-Intermediären) geht in Dubai nichts. Schwierig dort reinzukommen und nicht bloss ausgenommen zu werden.
-
@Old Tiktoker. Genau. Du kennst Dubai Business Style. Man lernt viele und einfach kennen. Aber am Ende will jeder nur dein Geld.
Abmachungen und Verträge gelten wenig, morgen ist ein anderer Tag, aber jeder und wirklich jeder wird ganz schnell reich (an Erfahrung).
Gefühlt 90% sind „erfolgreiche“ Real Estate Agents, weitere 90% sind Influencer der Rest arbeitet als Trader, oder ist sehr wealthy, oder auch Coach oder sonstsowas wo man arm dran wird. Wichtig ist einfach ein eigener YouTube Kanal, Instagram und viel in die Sonne schauen.
Normale gibt es wenige und die sind sehr reserviert.
Aber cool ist Dubai trotzdem (dank Klimaanlagen).
-
Der Palfi ist wie ein schmieriger Staubsaugerverkäufer.
Wirfst du ihn wegen seinem Gehabe zur Tür raus,
hängt die Figur vorne wieder an der Glocke.Hoffentlich findet der bald wieder einen Job.
Bei Landi oder Migros als Regalauffüller,
da stört er niemanden! 🙂
-
-
Dr. med. Rendite, Diagnose 30%, Therapie Dubai, Nebenwirkung Realitätsverlust. Bitte nicht nachmachen ausser du bist immun gegen Zahlen.
-
Vom Radiologen zum Rendite-Ritter, Showtime Latif verspricht 30 Prozent, als wär’s ein Diagnostikgerät auf Steroiden. Wer braucht noch Aktienanalyse, wenn man Mister Schweiz hat, der den Markt mit Charme und Bizeps bezwingt. Vielleicht gibt’s bald ein MRT fürs Geld damit man sieht, wie schnell es verschwindet.
-
Nee nö. Wieder so ein Mindset Heini.
-
Und in Thing Chuan (China) ist heute ein Sack Reis umgefallen….
-
Wohl direkt auf deinen Aluhut 🎩 deshalb die g e i s t i g e
B e e i n t r ä c h t i g u n g. -
Direkt auf deinen Aluhut 🎩 du armer!
-
-
Wer Geld für diesen Anlass ausgibt oder diesem Menschen sein Geld anvertraut, muss ziemlich naiv sein. Oder hohl.
Wer Geld für diesen Anlass ausgibt oder diesem Menschen sein Geld anvertraut, muss ziemlich naiv sein. Oder hohl.
Mit Methoden der 1990er Jahre will der Doktor an die Kohle der naiven Leute. Es wird bestimmt genug geben, die…
Vom Radiologen zum Rendite-Ritter, Showtime Latif verspricht 30 Prozent, als wär’s ein Diagnostikgerät auf Steroiden. Wer braucht noch Aktienanalyse, wenn…