Die Schweiz nimmt die Jungen ins Visier. „Jede Impfung zählt“, sagt der oberste Gesundheits-Politiker der Kantone zur Hundert-Millionen-Kampagne mit Fokus ungefährdete Jugendliche.
Derweil braut sich ennet dem Ozean Ungemach zusammen. Eine Ex-Direktorin eines Pfizer-Subunternehmens, das beim sogenannten Phase-III-Test für die Biontech-Covid-Impfung zentral war, erhebt schwere Vorwürfe.
Ventavia heisst die Firma, die letzten Herbst im US-Bundesstaat Texas im Auftrag des amerikanischen Pharma-Multis Pfizer bei dem Riesen-Test mit insgesamt 44’000 Probanden mitgeholfen hatte.
Dieser Test sei „at the speed of science“ durchgeführt worden, wie das British Medical Journal (BMJ) seinen brisanten Bericht mit einem Statement des Pfizer-CEOs beginnt. Dann kommts.
„A regional director who was employed at the research organisation Ventavia Research Group has told The BMJ that the company falsified data, unblinded patients, employed inadequately trained vaccinators, and was slow to follow up on adverse events reported in Pfizer’s pivotal phase III trial.“
Dicke Post. „Daten fälschen“, „untrainierte Impfer“, „langsames Reagieren auf Nebenwirkungen“. Und vor allem: Den Test-Teilnehmern wurde teilweise offengelegt, ob sie den Impfstoff tatsächlich erhielten oder nur ein Plazebo kriegten.
Tödliches Versagen wäre das.
Es ist für jeden Phase-III-Test, sprich den Härtetest für neue Behandlungen mit Menschen als Probanden, absolut zwingend, dass keiner der Teilnehmenden weiss, zu welcher Gruppe er zählt.
Zu jener, die das Vakzine mit der echten Impf-Substanz verabreicht erhalten, oder zu jener, der nur dem Schein nach ein Wirkstoff gegeben wird.
Nur so sind die Resultate des Phase-III-Tests wirklich aussagekräftig. Diese goldene Regel ist rigoros einzuhalten. Laut der Whistleblowerin trifft das im Fall der Ventavia respektive von Pfizer-Biontech nicht zu.
Die Forscherin, eine Frau namens Brook Jackson, nahm im September 2020 ein Gespräch mit zwei Ventavia-Managern auf.
Zu hören sei, wie die Manager erklären würden, „that the company wasn’t able to quantify the types and number of errors they were finding when examining the trial paperwork for quality control“, schreibt das BMJ.
Und fährt mit Bezug auf die aufgezeichnete Unterhaltung fort: “’In my mind, it’s something new every day,‘ a Ventavia executive says. ‚We know that it’s significant.’“
Significant – wichtig. Und fragwürdig. Mehr noch: das Management war sich dessen bewusst. Schon wenige Wochen zuvor hatte sich laut dem BMJ-Artikel nämlich Eigenartiges abgespielt.
„In a list of ‚action items‘ circulated among Ventavia leaders in early August 2020, shortly after the trial began and before Jackson’s hiring, a Ventavia executive identified three site staff members with whom to ‚Go over e-diary issue/falsifying data, etc.‘ One of them was ‚verbally counseled for changing data and not noting late entry,‘ a note indicates.“
Pass mal die Daten an, so der Befehl.
Am 25. September 2020 rief Whistleblowerin Jackson die Food and Drug Administration (FDA), eine Art BAG der Vereinigten Staaten, an, um die Vorfälle zu melden.
„She then reported her concerns in an email to the agency. In the afternoon Ventavia fired Jackson – deemed ’not a good fit,‘ according to her separation letter. Jackson told The BMJ it was the first time she had been fired in her 20 year career in research.“
Die hiesigen Medien haben noch nicht gross auf die Aufsehen erregende Story des Fachmagazins reagiert.
Von den prominenten Online-Medien brachte zwar 20 Minuten heute früh etwas, allerdings handelt es sich nur um ein kurzes Stück. Bei der Auswertung sei „geschlampt“ worden, meint das führende Schweizer Online-Medium.
Im hinteren Teil des ziemlich kurzen Artikels lässt die Redaktion prominent das FDA zu Wort kommen, obwohl dieses nichts Neues sagt.
Nach dem Zwischentitel „US-Arzneimittelbehörde vertraut Studien“ heisst es zunächst, das FDA würde sich bedeckt halten zu den Aussagen im englischen Fachmagazin.
Um dann anzufügen: „Die Behörde erklärte jedoch, sie habe ‚volles Vertrauen‘ in die Daten, die zur Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer geführt hätten.“
Die SDA führte Experten ins Feld, die den Pfizer-Biontech-Impfstoff trotz den Vorwürfen der Whistleblowerin als Nonplusultra einschätzen.
„Die im ‚The BMJ‘-Artikel geschilderten Fehler schränken die Aussagekraft der Zulassungsstudie des Impfstoffs nicht ein“, sagte laut der Nachrichtenagentur der wissenschaftliche Leiter des Zentrums für Klinische Studien Köln.
Zudem hätten die Ableger der kritisierten Pfizer-Zulieferfirma „nur 2,3 Prozent der 44’000 Teilnehmer der Studie betreut“, gibt die SDA den deutschen Wissenschaftler wider.
Also alles halb so wild, nicht?
Die Resultate der Phase-III-Studie von US-Multi Pfizer waren entscheidend für die Notzulassung der Covid-Impfstoffe auf der Basis von MRNA – auch bei uns.
Die MRNA-Technologie ist zwar bekannt, war aber bisher nie bei der Entwicklung für Impfstoffe eingesetzt worden. Für andere Behandlungen hielt sich deren Erfolg in Grenzen.
Der Schutz des Pfizer-Biontech-Impfstoffs im Phase-III-Test sei eindrücklich, hiess es letzten Herbst von der Firma. Das hat dann zu den Notzulassungen in der ganzen Welt geführt.
Swissmedic, die zuständige Impf-Zulassungs-Behörde der Eidgenossenschaft, wollte dabei schneller sein als ihr EU-Pendant. Noch vor Weihnachten 2020 gab Swissmedic als erste Behörde auf dem Alten Kontinent grünes Licht.
Begründet wurde dies mit dem unerwarteten Erfolg im Phase-III-Test. Man könne nicht verantworten, dass viele Menschen sterben, wenn ein derart wirkungsvoller Impfstoff existiere, so die Begründung für die Not-Zulassung.
Was danach geschah, ist an Eigenartigkeit kaum mehr zu übertreffen. Pfizer zerstörte nämlich seinen eigenen Phase-III-Test.
Dieser war ja noch lange nicht beendet. Der „überwältigende“ Erfolg stellte ja lediglich ein Zwischenresultat dar. Entsprechend gabs von den einzelnen Ländern auch nur „Notzulassungen“ – und keine definitiven.
Pfizer aber gab nach dem laut hinausposaunten „Erfolg“ allen Probanden die Chance zu erfahren, ob sie den echten Impfstoff erhalten hatten oder ein Plazebo.
Das sei man den Leuten schuldig. Niemand dürfe diesbezüglich gegen seinen Willen im Ungewissen gehalten bleiben; es gehe schliesslich um Menschenleben.
Mit dem „Unblinding“, wie die Branche das Offenlegen des Status nennt, endete die Wissenschaftlichkeit des Phase-III-Tests von Pfizer-Biontech, bei dem es sich um den wichtigsten Versuch der letzten 100 Jahre handelt.
Es konnte ab da keine Aussage mehr darüber gemacht werden, ob der Wirkstoff tatsächlich derart viel besser ist im Vergleich zu gar keiner Impfung.
Nach Bekanntwerden des „Unblinding“ schickte dieses Medium Fragen an die Swissmedic. „Wie ist der neueste Stand der Phase 3 Studien von Pfizer und Moderna, auf deren Basis die Impfstoffe am 19.12.2020 (Pfizer) bzw. am 12.01.2021 (Moderna) befristet zugelassen wurden?“
Und: „Haben Sie bereits neue Daten zu der Wirksamkeit und Nebenwirkungen von Pfizer und Moderna erhalten und falls nicht, wann bekommen Sie diese und wie stellen Sie ein kontinuierliches Update sicher?“
Die Antwort aus Bern folgte schnell. Sie fiel lapidar aus.
„Beide Firmen haben bei Swissmedic keine neuen Daten für eine definitive Zulassung eingereicht. Der Ball liegt bei den Firmen, Swissmedic wird aktiv, sobald Zulassungsgesuche eintreffen.“
„Swissmedic würde diesen Fakt publizieren – so wie wir jeweils Zulassungsgesuche, Indikationserweiterungen und unsere Entscheide kommuniziert haben.“
Sprich: Wir haben volles Vertrauen in die Impf-Anbieter. Eine davon, Pfizer, steht nun im Verdacht, Resultate verfälscht zu haben.
Resultate jenes Tests, der alle früheren der weltweiten Pharma-Forschung in den Schatten stellt und der nach dem beschlossenen „Unblinding“ nicht mehr aussagekräftig ist.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Spike protein in den MRNA-Vacinen ist eine Biowaffe:
Am Freitag praesentierte sich auf der Alex Jones Show in infowars.com Hr. Dr. Peter McCullough Author des The McCullough Report ueber die extreme Gefaehrlichkeit des sogenannten spikeproteins, das ueber 1 Jahr im menschlichen Koerper bleibt und ueberall z.B. auch in die Nieren eindringt, jeder Vazinbooster schwaechte den menschlischen Koerper mehr bis der Koerper sich nicht mehr vom spikeprotein befreien kann. Erkennbar ein exzellenter fachbezogener Arzt aus der Praxis. Falls irgendwann mal einige Gesundheitsminister wie z.B. Minister B. und Politiker erschlagen werden sollten, wissen wir jetzt warum. Ca. eine halbe Stunde auf englisch, ein Muss aus meiner Sicht fuer den der sich fuer so ein Thema interessiert.Betrifft Pfizer, Moderna, JJ u.a. -
Erschreckender und spannender Artikel. Und nun, wie weiter?
Meine Erwartung an den Bundesrat ist hier einen Notstopp einzulegen und SOFORT die Impfungen zu stoppen. Ein Ignorieren der Fakten würde ich dem Bundesrat als Fahrlässigkeit anrechnen. -
Es ist schon eine lustige Welt, in welcher wir aktuell leben. „lustig“ im Sinne der Beobachtung.
Swissmedic wird kritisiert, weil sie Impfstoffe nicht umgehend bewilligt (obwohl das Ausland dies bereits gemacht hat).
Swissmedic wird kritisiert, weil sie bei anderen Anträgen schneller als alle anderen bewilligt hat.Schon irgendwie „lustig“, nicht?
-
Wenn man unserem Nachbarn D anschaut, ist leider nicht viel schlaues von diesem hervorgegangen. Aktuelle Themen: Biontec-Skandal, Kohle-Skandal, Diesel-Skandal, CO2-Skandal, Natruverschandelung, Transferunion, Euro, Willkommenskultur usw. . Und wir Schweizer äffen diesen D immer alles nach ohne unser Hirn einzuschalten. Akutell in der Covid-Hysterie, alles, ohne zu prüfen, abzusegnen ist eine Schande in einer scheinbaren Pandemie, wo man eigentlich nur Leute mit einem erhöhtem Risiko an Covid zu erkranken, hätte schützen müssen!!!
-
16-Jahre Merkel und Deutschland wurde ausgeraubt von den Amis und Chinesen…
-
Sehr richtig, ein aktuelles Beispiel:
Gesundheitsminister Lauterbach D behauptete es waeren u.a. Leute im Alter von ca. 48 Jahren betroffen, zu dem Zeitpunkt gab es ueberhaupt keine Statistik zu Covidopfern. Jetzt erst zeigt das dt. Robert-Koch-Institut dass sich fast alle Faelle ueber 60 Jahre zunehmend ballen, Kinder z.B. sind extrem ungefaehrdet. Minister gab jetzt auf Befragung zu geschaetzt zu haben, ohne Zahlen zu haben.. Solche Leute gehoeren strafrechtlich belangt. Es gibt schon zahlreiche impfgeschaedigte Kinder auch in den USA, ein Elternnotruf an Pfizer konnte ich live mithoeren, Kind 12 Jahre kann sich nicht bewegen, nicht wasserlassen. Arzt war anwesend, weiss auch keinen Rat, was zu tun ist.
-
-
Tja, wenn ihr solche großen Aufklärer seid, dann klärt die Leute doch mal darüber auf was der Unterschied zwischen einer regulären Zulassung und einer Notfallzulassung ist.. denn alle Covid Impfstoffe haben nur eine Notfallzulassung die dann endet wenn die pandemische Lage endet, vielleicht wird deswegen die pandemische Lage auch nicht beendet?
Oder was es bedeutet wenn klinische Studien noch bis 2023 laufen aber selbige Substanzen den Menschen jetzt schon verabreicht werden, und wie man solche Menschen normalerweise nennt, nämlich Probanden
Oder warum es gewisse Impfstoffe deren Technologie es seit 20 Jahren nicht geschafft haben auf den Markt zu kommen und vorher niemals beim Menschen angewandt wurden, jetzt im Akkord zumeist ohne Anamnese, verspritzt werden..
Oder warum die Nebenwirkungen die jetzt schon die schlimmsten ALLER Impfstoffe sind die es jemals gab, verschwiegen werden..
https://myvalleynews.com/blog/2021/06/17/vaers-has-reported-skyrocketing-vaccine-related-deaths-and-health-events/Oder warum normalerweise Impfstoffe 5 bis 10 Jahre brauchen bis sie zugelassen werden weil die Langzeitbeobachtungs-Phasen nicht verkürzt werden können, weil sie sonst KEINE Langzeit- Beobachtungsphase mehr wären und dass man Letztere jetzt an der Bevölkerung testet, was die Pharmakonzerne sogar zugeben, was diese naiven Menschen die sich in ihrer Unwissenheit diesen Experiment ausgesetzt haben, zu den günstigsten Probanden ever macht
Es ist schon abgefahren, die Pharmakonzerne machen nicht nur massenhaft Knete mit den Tests, mit den Masken und mit den Impfgiftstoffen, sondern sparen sich jetzt sogar noch die Langzeit Probanden.. Halleluja!Und das mit den Magnetismus ist natürlich alles nur Blödsinn..
https://telegra.ph/Superparamagnetische-Nanopartikel-die-%C3%BCber-Impfstoffe-abgegeben-werden-05-26https://uncutnews.ch/spanische-forscher-entdecken-graphenoxide-in-den-covid-impfstoffen/
-
-
Die Masken beginnen abzufallen!
„Das chinesische Bio-Labor in Wuhan gehört zu GlaxoSmithKline, die (zufällig) Pfizer gehört!“ Das ist derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Bio Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
„GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros-Foundation) verwaltet, die (zufällig) die Versicherung AXA betreibt!„Zufälligerweise besitzt Soros Aktien der Firma Winterthur, die (zufällig) von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals verwaltet.
„Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer – erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
-
Achtung, seit Wochen gilt: Biontech ist ein sicherer Short-Trade. Und Pfizer wird folgen … Es rappelt mächtig in der Pharma-Blackbox. Und es werden immer mehr Wahrheits-Sensoren an den Pharma-Kisten montiert. Vor allem bei den Partnerorganisationen BAG, Berset und Co. sowie Swissmedic. Wer in diesen Organisationen abspringen kann weil einer seinen guten Ruf bewahren möchte, der sollte es noch rechtzeitig tun.
-
Vom Lesen dieses Artikels völlig verwirrt und irritiert habe ich meinen aufkommenden Kopfschmerz mit einem Aspirin bekämpft. Ging nicht besonders gut aus muss ich sagen – diese Medikamente bringen einen fast um. Habe daraus gelernt. Kopfweh einfach ertragen in Zukunft. Pech gehabt.
-
Hier wird eine alte Geschichte aufgewärmt, viel Lärm um nichts. Eine einzige Mitarbeiterin bei einem Subunternehmen beanstandete Mängel bei vielleicht 2’000 oder 3’000 Probanden. Eine zweite Quelle dafür gibt es nicht.
Die Impfstoffe von Pfizer Biontech und den anderen sind inzwischen in Milliarden Dosen verabreicht worden. Die hohe Wirksamkeit, um vor einem schweren Verlauf zu schützen, ist in über 60 Ländern belegt. Die Geimpften sind weder tot umgefallen wie das Telegram & Co. schwarzmalen, noch gibt es in Relation zur millionenfachen Anwendungen schwerwiegende Nebenwirkungen.-
BAG-Troll
-
Zum letzten Satz: Wenn man mit Scheuklappen unterwegs ist, dann kannst du das selbstverständlich nicht erkennen. Schwenke deinen Blick mal nach links und rechts, dann wirst du staunen, was du alles an Nebenwirkungen und sonderbaren „Vorfällen“ entdeckst. Tipp: Aber schliesse die Augen beim Schwenken nicht, sonst ists die Mühe nicht Wert.
-
Wenn diese Impfstoffe doch so überzeugend sind, warum muss die ganze Menschheit zu ihrem „Glück“ gezwungen werden, ja, warum? Produkte, die halten, was sie versprechen, werden von den Konsumenten gekauft, ohne dass es Zwang braucht. Warum, so frage ich, müssen wir plötzlich, zufällig über die zwei ersten Impfshots hinaus eine dritte, vierte, fünfte…Boosterimpfung verpasst bekommen. Davon war ja anfangs gar nicht die Rede. Ja, warum wohl?
Wenn Sie gerne den Pharma-Giganten, die den Hals nicht voll kriegen, als Versuchskaninchen zudienen und Ihren gesunden Körper zur Disposition stellen wollen, ist das okay. Ein Experiment, schauen Sie, was dabei herauskommt.
-
-
mit Biontech-Pfizer gestorben in Deutschland.
Anklage von Tim Keller auf Totschlag.
Könnte sein, dass Tim Keller einen komischen Unfall hat demnächst?
Wer die Wahrheit sagt und es wagt diese Verantwortlichen anzuklagen lebt heutzutage sehr gefährlich. Es sind jedoch sehr viele die verfolgen werden, was mit Tim Keller geschieht.
-
Italian Higher Institute of Health Adjusts Number of Deaths Due to Covid Alone Since February 2020 Downwards From Over 130,000 to under 4,000.
-
»Wir werden selbstverständlich alle Menschen auf Dauer boostern müssen, um ihnen einen guten Schutz zu geben«, sagte Tierarzt Wieler.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wir-werden-auf-dauer-alle-menschen-boostern-129210/
-
Da hantieren diese Researcher von Biontech seit vielen Jahren in völlig erfolglosen Tierversuchen mit dieser MRNA-Technologie herum…und dann plötzlich innerhalb von wenigen Stunden wurde eine Impfung mit 95% Schutzwirkung erfunden…sehr glaubwürdig !
-
Von 100% RRR auf 33% RRR- dokumentiert durch die Mainstream-Headlines
https://www.youtube.com/watch?v=LvBsqK_mFZ8&t=96s -
hat doch heute gerade italien seine vermeindlichen ‚durch covid‘ todesfaelle von 140 000 auf 4000 angepasst… was nicht heissen muss, das selbst diese annahme nicht zu hoch gegriffen ist.
das volk wird im bezug auf diese plandemie so tief verarscht dass selbst unsere schlachtschafe anfangen zu wiehern.
-
Wie wär’s, wenn man hier die Schwurbler-Verschwörer
einfach unter sich liesse?
Wie war das doch beim Maschinensturm in Uster? 🙂
Es sind doch alles Fachleute – also ein Austausch unter Fachleuten! 🙂 -
Und trotzdem wird das CoVid Gesetz angenommen werden.
Warum? Weil der Blick, der Tagi, 20′ und das SF es sagen. Der CH Stimmbürger ist ein ferngelenkter Zombie, welcher sein Hirn schon lange an der Gardeobe abgegeben hat, weil es so bequemer für ihn ist.
-
Schön, dass Sie das nun losgeworden sind. Geht es nun besser ?
-
-
Vorschlag:
Die Verweigerer sollen doch eine persönliche Verfügung auf sich tragen mit dem Wortlaut:
„Ich verzichte im Falle einer Infektion mit dem Covid-19 Virus auf eine Behandlung in der IPS“.Klar doch und gut ist!
-
Die ganze aufgewärmte Geschichte stützt sich auf Einzelaussagen einer einzigen Person, die gerade 14 Tage in dem Betrieb war. Wie glaubwürdig ist das? Es gibt keine zweite Quelle dafür, und betrifft wenn überhaupt nur wenige Probanden, die Bescheid wussten, ob sie Placebo bekamen oder nicht.
Mal kurz der Kontext: Pfizer Biontech ist seither schon in über 1 Milliarde Dosen geimpft worden und ist weit wirksamer als die normale Grippeimpfung. Mehr empirische Daten als in dieser Grössenordnung sind wohl kaum zu bekommen. Es sei denn, man liest Telegram.-
Hören sie auf mit ihrer Desinformation. Ich vertraue dieser Information 1000 mal mehr als Berset, Sommaruga und dem Lügen BGA.
-
Auch an Sie, Herr Bieri: Schön, dass Sie das hier äussern durften. Fühlen Sie sich nun besser ?
-
-
Ups!
Lieber Luki!
Du suchst nach Clicks und fischst im trüben Teich der Verschwörer und Schwurbler.
Sag denen doch:
– sie werden mit der mRNA in Kontakt kommen:
durch die Impfung oder durch frühere oder spätere Infektion.
Die Substanz enthält die gleichen Gene – nur bei der Virusinfektion um den Faktor 10 erhöht. -
—
-
Anteil Geimpfter an Covid-Todesfälle (aktueller 7-Tagesschnitt v. 31.10.): 56%
Anteil Geimpfter an Covid-Hospitalisationen / schwere Verläufe (aktueller 7-Tagesschnitt v. 31.10.): 31%Quelle: BAG
Ähhhm.. worum ging’s schon wieder?
-
@Ponzi: Sie haben „vergessen“ zu erwähnen, dass 90+% der Toten ü70 waren, Impfquote 88%. Die Minderheit der 12% Ungeimpften ü70 macht also 44% aller Todesfälle aus und die 80% Mehrheit der Geimpften ü70 macht nur 56% der Todesfälle aus. Ergo sterben die Ungeimpften ü70 rund 7 mal häufiger. Was ist Ihnen denn nicht klar?
-
-
Und genauso zweifelhaft geht es bei der Covid-Abstimmung zu und her. Wer im roten Abstimmungsbüchlein nach dem Begriff „Zertifikat“ sucht, der sucht vergebens.
Erst unter dem Art. 6a Abs. 1 findet man: „Der Bundesrat legt die Anforderungen an den Nachweis einer Covid-19-Impfung, einer Covid-19-Genesung oder eines Covid-19-Testergebnisses fest.“ Und weiter unter Abs. 3: “Der Nachweis muss … so ausgestaltet sein, dass nur eine dezentrale oder lokale Überprüfung der Authentizität und Gültigkeit von Nachweisen möglich ist sowie möglichst für die Ein- und Ausreise in andere Länder verwendet werden kann.“ Dieser schwammige Gesetzestext ist ein Freipass an den Bundesrat, das Volk nach Belieben mit einem oder mehrere Zertifikat(e) zu schikanieren und zu diskriminieren. Der pure Wahnsinn!
Dabei ist das Zertifikat ein staatlich angeordnetes Sicherheitsrisiko, weil das Virus sich nicht an ein Zertifikat hält und dieses schon gar nicht kennt. Es macht was es will.
Das Zertifikat hat, insbesondere für Geimpfte und Genesene, denselben Stellenwert, wie das Service-Heft meines Autos mit dem Datum des letzten Ölwechsels. Bei der Abstimmung geht es nicht um die Impferei sondern um ein Stück Papier mit dem ganze Gesellschaftsteile vom Staat terrorisiert werden können. Also NEIN am 28. November. -
Interrssante News: mein Nachbar welcher geimpft ist, als einziger in unserer Strasse, hat Abstimmungsunterlagen vor knapp 1 Woche erhalten. Alle ungeimpften noch nicht. Gleiches Dorf, gleiche Strasse. Gehen Sie dem nach Herr Hässig. Da wird manipuliert!
-
Ui, da wird schon mal die verschwörungtheoretische Grundlage dafür gelegt, dass die Covidioten, Uelis Proud Boys und Trychler, die VT-Schwurbler, die „Feinde der Verfassung“ und die „Masslosen“ nach der (erneuten) Abstimmungsniederlage werden behaupten können, die Abstimmung sei gestohlen worden…
Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass ein Teil der CH-Bevölkerung tatsächlich genauso dummdreist blöd ist wie die Trumpies??
-
-
Muäsch dä maggä impfä
-
Impfen ist eine gute Sache
-
Das ist allein deine Meinung.
-
Jawohl, das haben Sie gut gemacht. Ich hoffe, dass Sie dies auch nach dem x-ten Booster noch so sehen können. Ihnen viel Glück!
-
-
@Insideparadeplatz: erstaunlich, dass ihr dieses Verhaltensmuster in den USA noch nicht erkannt – „whistleblower“ ist DER Weg um schnell beruehmt und evtl. reich zu werden….
fast immer mit falschen Anschuldigungen… -
Die Vorwürfe sind mit Vorsicht zu geniessen. Unter den 44’000 Probanden dürften um die 22’000 den Impfstoff erhalten haben. Ein „Unblinding“ ist erlaubt oder sogar nötig wenn schwerere Nebenwirkungen auftreten. Das kann bei 22’000 Probanden einige Male passiert sein. Zum „Daten fälschen“ ist zu sagen, dass es Ausreisser geben kann, die nach sorgfältiger Prüfung durch eine nicht vorgesehene Studiendurchführung erklärt werden können (z.B. falsches Probandenverhalten). Solche Resultate darf man, eben nach sorgfältiger Abklärung, negieren. Ob die Tester gut genug geschult waren oder nicht und Pfizer schnell genug auf Nebenwirkungen reagierte, weiss ich nicht. Die Vorwürfe von Frau B. Jackson sollten fairerweise vorläufig mit Vorsicht genossen werden.
-
Corona-Plandemie:
Schweiz:
Astrazeneca zieht Antrag auf Impfstoff-Zulassung zurück
Hintergrund der Entscheidung ist offenbar, dass die Zulassungsbehörde den Impfstoff nur für Personen ab 50 Jahren freigeben wollte.
-
Fixerstübli, Kaffee und Berliner. Es wird Zeit Versager Politiker abzuwählen. Bei jeder Gelegenheit. Gemeinde, Kanton und Parlament.
-
Eine Frage hätt ich noch: Gibts im Zürcher Impfdörfli auch Gratis-Lebkuchen oder nur Gratis Bratwurst? Frage für einen Veganer 😉 Happy Pieksing und bleibt alle schön gesund….
-
Ja, man merkt schon wessen Kind der Hässig ist. Einmal mehr ein substanzloser Schnellschuss.
-
Will heissen, ein Grossteil der CH Bevölkerung hat einen Stoff in sich, von dem sie nicht weiss was es alles anrichtet und: ob der versprochene Schutz so hoch ist wie versprochen!
Grautliere, gut gemacht und weiter so! Rein damit, egal was es ist und welche Konsequenzen das Zeugs mit sich bringt…
Bald wird die Schweiz in der Nacht von Grünen Wesen hellt erleuchtet sein
-
Animal studies conducted on Moderna’s COVID-19 vaccine did identify problems that should have informed human trials, but this did not happen because of the regulatory decision. For example, animal reproductive toxicity studies on the Moderna COVID-19 vaccine that are cited by the European Medicines Agency found that there was reduced fertility in rats that received the vaccine (e. g., overall pregnancy index of 84.1% in vaccinated rats versus 93.2% in the unvaccinated) as well as an increased proportion of aberrant bone development in their fetuses.
https://unlimitedhangout.com/2021/10/investigative-reports/covid-19-moderna-gets-its-miracle/
-
Dänemark stellt Coronaimpfungen mit Johnson & Johnson ein.
soll die Firma aus dem US-Bundesstaat Texas bei Studien zum Vakzin von Biontech/Pfizer Daten gefälscht und bei der Nachverfolgung von Nebenwirkungen geschlampt haben.
AstraZeneca zieht Zulassungsgesuch für die Schweiz zurück.
-
Was will man von einer Firma mit einem derart eindrücklichen track record in Sachen lawsuits anderes erwarten, als über den Tisch gezogen zu werden? https://corporatewatch.org/pfizer-six-scandals-to-remember/
-
Durchhalten. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass die Mehrheit der Geimpften in den nächsten 2-5 Jahren sterben wird. Dann ist die Schweiz wieder echt schön. Oder divers und bunt? [Satire]
-
siehe auch hier:
Europaparlament: ENTSCHLIESSUNGSANTRAG eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
-
Die Wirkmechanismen und Wirksamkeit der Impfstoffe sind ungenügend erforscht. Kann eine Integration von mRNA ins Genom von Stammzellen und germinativen Zellen entstehen? Welche Konsequenzen hätte dies für die Nachkommenschaft? Gelangen Nanopartikel in die Blutbahn und was bewirken sie dort?
Welche Langzeitwirkungen an chronischen Entzündungen oder Krebs sind zu erwarten?
Bitte, bitte, lasst Euch niemals impfen!!-
Bitte, bitte, mach nie das Staatsexamen (oder Kinder) …
-
@Thomas Sievers: Was momentan abläuft ist grobfahrlässig. In der Tat, es mehren sich die Hinweise für fatale, nicht sofort bemerkbare Nebenwirkungen der durch die mRNA-Inokulationen produzierten Spike-Proteine. So deuten In Vitro Versuche darauf hin, dass die Spikes die Reparatur von DNA Schäden beeinträchtigen könnten. Wenn sich dies am Menschen bewahrheiten sollte, können wir uns auf einiges gefasst machen. https://alexberenson.substack.com/p/urgent-worrisome-paper-about-the?r=ldaia&utm_campaign=post&utm_medium=web&utm_source=
-
@Iele: 1) In vitro ist nicht in vivo. Auch MBudget WC-Reiniger killt das Coronavirus in vitro. Den in vivo Effekt kann man bei Trump-Anhängern erahnen.
2) Wussten Sie, dass eine Coronavirus-Infektion unweigerlich zum Kontakt mit eben diesen Spike-Proteinen führt? Was genau ist also Ihr Punkt? Dass Corona tatsächlich nicht so harmlos ist, wie die Schwurbler behaupten?
-
-
Die Aussage des Bundesrates, dass wir in der Schweiz die zwei besten Impfstoffe hätten,entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Basis. Dies ist eine unverantwortliche Verharmlosung des Gefahrenpotentials dieser genbasierten Substanz.
-
Na, na, jetzt mal halblang. Wo sehen Sie denn das Gefahrenpotential dieser Seren ? Millionen sind schon 2-3 Mal damit behandelt worden. Ist denen etwas Gravierendes passiert ? Wenn ja, was ? Was diesen Menschen passiert ist, ist, dass sie nicht gestorben sind. Das wäre wohl mehreren Zehntausend passiert, ohne Impfung mit Moderna oder Biontech, basierend auf mRNS, nicht DNS !
-
Herr Doktor!
Genau das gleiche Gen wird durch eine Infektion übertragen – einfach in viel grösserer Menge.Wo haben Sie ihr Doktorat gemacht? 🙂
-
herr dr. frei
das klaeglichste bild in diesem
vierenspiel gibt ihr berufsstand
in sich ab…da fehlt es anscheinend an allen ecken und enden an richtigen eiern, um sich gegen die big pharmamafia aufzustellen.ihr berufsstand wird wie der der banker in der breiten bevoelkerung ueber jahrzehnte kein vertrauen mehr geniesen.
wacht doch bitte endlich auf,
ihr halbgoetter in weiss. -
@Dr. Max Frei: Bin voll Ihrer Meinung. Das BGA hat ziemlich lange gebraucht um ihre Trolle auf Ihren Post und andere gute Kommentare hier anzusetzen. Zu durchsichtig, zu nichtssagend. Beamte halt….
-
Genbasiert: Stimmt haargenau. Was den Dr.-Titel anbetrifft: Es könnte sich ja um einen in Philosophie, Geschichte oder Literatur handeln. Dann würde einiges erklärlich …
-
-
Oh je – was ist hier unter all den Virologen los?
Klar doch: unschön.
Sollte das wahr sein.2,3% von 44’000.
Muss untersucht werden.
Auch die Frage geklärt werden:
wann genau erfolgte das „Unblinding“.
Die Plazebo-Kandidaten sollten doch später, nach Abschluss der Phase 3
Kenntnis haben, dass sie sich in der Folge impfen sollten.
Aber zum ersten:
Man schaue doch auf die Resultate der Impfung weltweit.
Aber zum zweiten:
Dieses Klickraten-Sammeln bei den Schwurblern ist natürlich ein gefundenes Fressen.
Die Verschwörer kriegen Aufwind.-
@ Abklären: Was abklären? Die Corona-Impfung wirkt nur gegen schwere Verläufe, mehr nicht, auch wenn dies gewisse Impfjünger nicht wahrhaben wollen.
Wir werden schon noch erfahren, was es mit den Menschen jungen und mittleren Alters auf sich hat, die «plötzlich und unerwartet verstorben» sind. -
NOAH.. war auch ein Verschwörungstheoretiker… bis der Regen dann doch kam!
-
„Man schaue doch auf die Resultate der Impfung weltweit“ Na, dann schaue man mal: Israel: 85 % doppelt Geimpfte, 90 % der Corona-Spital-Patienten doppelt geimpft! Schottland: 85 % doppelt Geimpfte, 87 % der seit Juli 21 an Corona Verstorbenen doppelt geimpft! Gibraltar: Durchimpfungsquote 99 %, Zunahme der Covid-Fälle seit 1. Juni 21 2’500, ja Sie haben richtig gelesen, 2’500 Prozent!Was haben diese Fakten mit „Schwurbeln“ (übrigens ein absolut kindischer Begriff) zu tun?
Mittlerweile sollte auch den naiv alles, was von „oben“ kommt Glaubenden dämmern, dass es bei den Massnahmen längst nicht mehr um den Schutz der Gesundheit geht. Seit Einführung der Zertifikatspflicht haben sich die sog. Fallzahlen jeden Tag verdoppelt. Warum? Weil man die Menschen mit (bewusst?) falschen Versprechungen in die Impffalle gelockt hat, und die sich daher ungschützt nach dem Motto „Mir kann ja nichts mehr passieren“ bewegen, die Restaurants und Massenveranstaltungen bevölkern und sich gegenseitig anstecken. Dass man jetzt die Ungeimpften für die Zunahme der Infektionen verantwortlich macht, ist politisches Kalkül, um das Milliardengeschäft am Laufen zu halten.
Heute meldet sich ein Pro-Covid-Gesetz-Komitee mit dem Argument, ein Ja sei nötig, um den bevorstehenden Corona-Winter (auch wieder so eine tolle Wortkreation) zu überstehen. Ein weiteres Beispiel, für wie blöd die Politiker die Mehrheit der Bevölkerung (inzwischen wohl zurecht) halten. Die gleichen Politiker argumentieren, dass eine Annahme des Referendums erst ab 19. März 2022 wirksam werde. Siehe auch Abstimmbüchlein, Seite 33. Bisher dauerte der Winter immer bis 21. März, aber vielleicht wurden mit Corona ja auch die Jahreszeiten abgeschafft… -
@Abklären:
Welche Verschwörer meinen Sie?Die Kollegin (doppelt geimpft) meiner Frau zittert aktuell um das Leben ihres Mannes (doppelt geimpft), da dieser mit einer Corona-Infektion grad auf der ICU liegt. Kein Joke, so pervers kann man nicht sein.
Also nochmal: Welche Verschwörer meinen Sie??? Die Ihnen erzählen, die Impfung mache Sie immun? Die Ihnen versichern, sie schütze Sie vor schweren Verläufen? Erlaube Ihnen das nicht-mehr-tragen von Masken, obwohl man genau weiss, dass auch Sie als Geimpfter den Virus verbreiten können? Die Sie aber dann doch bald zur 3. oder 4. Booster-Impfung aufbieten?
-
Es gibt keine belegbaren Langzeitdaten, also hören Sie auf mit Ihren Behauptungen. Pure Verschwörungstheorien. Ja, man könnte auch sagen, andere Meinungen/Daten, aber ich benutze Ihre Wortwahl.
Alles was einem nicht in den Kram passt oder weil man Angst hat wird heutzutage als Verschwörung abgetan. Lächerlich. Keine konstruktive Diskussion möglich.
-
-
Dass da getürkt wurde, war klar. Jeder wollte ran an den Speck. Wie wirkungsvoll die Impfungen mittelfrist sind, kommt immer mehr zu Tage. Der Schutz nimmt bei den mRNA und Vektorimpfstoffen Woche für Woche und Monat für Monat rapide ab. Anfänglich bei über 90%, sieht es nach 5 bis 6 Monaten düster aus: Moderna 64%, Pfizer 50%, Johnson & Johnson 3% und bei Astrazeneca sei es gar weniger als 0%. Nebenwirkungen nach wie vor unbekannt – und weiter geht’s: Boostern bis zur völligen Wirkungslosigkeit.
-
Wenn die Wirkung eines Impfserums weniger als 0% ist, wie Sie schreiben, dann würde es die Infektanfälligkeit sogar erhöhen. Ist das Ihr Ernst ?
-
Das ist sehr wohl möglich,Herr Stamm, da das Immunsystem durch diese Vektorimpfung möglicherweise geschwächt ist.
Abgesehen davon verweise ich auf:
https://www.youtube.com/watch?v=RerKFYCVFVY
-
-
Das ist jetzt ein Wasserfall auf die Mühle der Impfgegner! Dabei ging es gar nicht um die entscheidende Studie mit 44’000 Probanden, sondern wie schon erwähnt um eine wesentlich kleinere in Texas. Dass sich der Impfstoff bewährt hat, steht ausser Frage. Dass er zu hundert Prozent schützt wurde auch nie behauptet. Tatsache ist aber auch, dass noch nie ein Impfstoff auf einen Schutz zu 95% gekommen ist. Schon gegen Grippe geimpft? Gibt einen maximalen Schutz von „etwa 70%“. Das ist auch der Wert, den es bisher bei Impfungen gab. Die mRNA-Technologie wird in den nächsten zehn Jahren noch einiges verändern!
-
Die Studien wurden nicht seriös durchgeführt und nach wenigen Wochen nach der Impfung abgebrochen. Ein Interesse Nebenenwirkungen zu erkennen hat da offenbar niemand.
Woher nehmen sie die Grundlage für diese Aussage: „Dass sich der Impfstoff bewährt hat, steht ausser Frage.“?
Ist die Pandemie denn vorbei? Es gibt nicht mal eine Korrelation zwischen der Impfung und den Fallzahlen.
Wenn eine Impfung nicht zu 100% vor einer Übertragung schützt, nützt eine „hohe Impfquote“ gar nichts. Die vielbeschworene Herdenimmunität war ein Märchen. Das Virus mutiert bei den Geimpften weiter vor sich hin und die Impfung versagt.„Dass er zu hundert Prozent schützt wurde auch nie behauptet.“
Duch das wurde immer wieder suggeriert und von einer Immunisierung gesprochen. Als es offensichtlich wurde, dass dies nicht stimmt wurde von einer Grundimmunisierung gesprochen. Mit dem Booster soll nun die „Vollimunisierung“ wieder hergestellt werden, was auch immer das heisst. Frei nach dem Motto „viel hilft viel“.Das Zertifikat teilt die Bevölkerung ein in „geschützte“ und „ungeschützte“ ein, was auch einen nicht vorhandenen Schutz der Impfung suggeriert.
Die Grippeimpfung ist mit der tiefen Wirksamkeit primär ein lukratives Geschäftsmodell. Dies ist wenn überhaupt nur sinnvoll für Personen über 70 Jahren wie die Covid-Impfung.
Für alle Altergruppen darunter sind die Risiken höher als der Nutzen. Der Impfzwang durch das Zertifikat ist durch nichts zu rechtfertigen.
-
https://www.helsana.ch/de/blog/koerper/koerperwissen/zeckenimpfung.html
das waren noch Impfungen! -
Impfgegner? Nur weil jemand sich nicht Impfen lassen will ist er doch kein Gegner?
Impft dich durch soviel du kannst, bis dir die Pharmabrühe aus den Ohren läuft. Niemand wird dich aufhalten oder dagegen sein. Übrigens, nächstes Jahr Grippe? Impfen. Husten?
-
-
Die Schweizer Bevölkerung ein „Volk“ von Bücklingen und Ja-Sagern lässt sich das Teufelszeug einfach so spritzen.
-
Schon in einer vorwissenschaftlichen Zeit gab es die Urangst vor den Impfungen. Wir schrieb doch die NZZ gerade neulich so treffend: Früher sorgten sich die Leute, Impfungen würden zu Missbildungen führen: «Früher fürchteten sich die Leute vor Menschen mit Kuhköpfen».
Erstaunlich, dass hier IP neu zur Plattform des Aberglaubens wird und Impfungen als Teufelszeug bezeichnet werden (wie im 18. Jahrhundert, als die ersten Impfungen kamen). Es sind hier auf IP die gleichen Denkmuster und diffusen Ängste wie bei den Quacksalbern und Kurpfuschern im 18. Jahrhundert – die die Impfkampagne gegen Pocken bekämpften und behinderten. Nur mit dem Unterschied, dass sich die Schreiber hier gerne noch mit vermutlich falschen Titeln wie Dr. Med. und ETH Zürich schmücken…
-
-
Die Nanopartikel sind hochtoxisch. Jeder Körper, der diese injiziert bekommt, erleidet grosse Schäden in den verschiedensten Organen, inbegriffen das Gehirn, auch wenn es der Geimpfte kurzfristig gar nicht merkt.
-
Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese mRNA-Inokulationen nicht nur die Sinne benebeln, sondern auch noch agressiv machen. Aber wie gesagt, nur ein unbewiesener Eindruck.
Andere, eindeutig erwiesene unerwünschte Wirkungen, ich im persönlichen Umfeld festgestellt habe, sind z.T. alles andere als zum Lachen. -
jaja, du forscher. eth – pfff !
-
Nicht einfach so kopflos in die Welt reden, Herr Forscher!
Beweise? Aber jetzt nicht wieder solche Schwurbeleien wie oben, danke! -
Beim Läuten von Glocken (a.k.a. trychlen) lösen sich Nanopartikel von den Glocken ab und gelangen über Haut und Atemluft in den Körper. Ob das tatsächlich zu Hirnschädigungen führt, ist noch nicht abschliessend geklärt.
-
Also, das mit dem Gehirn merken Aussenstehende schon.
-
Ihre kumulierte Aufnahme von Nanopartikeln aus der verschmutzten Luft an der Rämistrasse bei der ETH ist wahrscheinlich um ein Vielfaches höher als das, was im Impfstoff drin ist.
-
-
Wir werden von den Covid Profiteuren und ihren windigen Helfern seit eineinhalb Jahren in krimineller Weise belogen und betrogen. Befreien wir uns von der Covid Diktatur, solange es noch geht. Stimmt am 28. November, ob geimpft oder ungeimpft, NEIN gegen die Fortsetzung und Verschlimmerung der Diktatur. Blick hat den Auftrag, für den Fall, dass wir verlieren, eine Kampagna für die Ausweitung der Diktatur und für den finalen Lockdown zu starten.
-
NEIN,NEIN,NEIN. Bitte alle. (P.S. nur der Bundesrichterwahl – Initiative zustimmen, damit die Bundesrichter künftig per Losentscheid gewählt werden. In einem nachfolgenden Schritt wollen wir, dass auch die Bundesparlamentarier künftig durchs Los aus allen Schweizerbürgern gewählt werden. Schon bei der nächsten Wahl. Schluss mit kriecherischen, geldgierigen Schwindlern, die Jahrzehnte lang im Parlament hocken und den Linken und den MSM nach dem Maul kriechen).
-
was weisst du von Diktatur…
-
Ich empfehle Ihnen einen Besuch in einer richtigen Diktatur. Da wären Sie jetzt schon gefoltert und ermordet, hätten Sie einen solchen Kommentar verfasst.
-
@ Brei und Müller. Was ist diese gefährliche Zwangsimpfung gegen eine nicht existierende Pandemie anderes als Mord durch jene, die diese Plandemie inszenieren? Warum lassen die Mainstreammedien keine kritischen Standpunkte zu und indoktrinieren die Menschen seit eineinhalb Jahren mit Methoden, die nur in Diktaturen angewendet werden? Wie wissen Sie, Brei und Müller, unter diesen Umständen was die Wahrheit ist?
-
Sie haben wirklich coole Visionen, Daniel. Aber wie ist das konkret mit dem finalen Lockdown, der jetzt vom Blick vorbereitet wird? Soll ich mir jetzt noch vor Weihnachten einen Vorrat an Ivermectin und WC-Papier zulegen? Oder sind wir dann schnurstracks beim finalen Weltuntergang?!
-
-
Och komm… dieses „Pass mal die Daten an, so der Befehl.„ ist hier ein bedauerlicher Einzelfall bei diesem fehlerhaften Subunternehmen. Der Rest lief sicher wie geschmiert, aeeh… wie kontrolliert… ich meine: korrekt und reguliert!
Und nun rein damit mit dem Zeugs. Oben Gehirn betäubt mit Baschi-Ohrenkrebs-Gepläre, und unten die Gen-Sauce hopp ins Vorderbein des stehenden Schafes! Habt euch mal nicht so! Es muss sein! Seid keine Volksschädlinge! Richtet euch! Und immer dieses Gesundheitszeugs, eure blöden Bedenken, euer Gestänkere… Ihr seid Material für das grosse Ganze! Freut euch doch mal verdammt! Und nun noch mit Musik und Holdrio, gratis, was verdammt können wir noch tun für Euch Ex-Kapitalisten!
-
Wir werden von den Covid Profiteuren und ihren windigen Helfern seit eineinhalb Jahren in krimineller Weise belogen und betrogen. Befreien wir uns von der Covid Diktatur, solange es noch geht. Stimmt am 28. November, ob geimpft oder ungeimpft, NEIN gegen die Fortsetzung und Verschlimmerung der Diktaturr. Blick hat den Auftrag, für den Fall, dass wir verlieren, eine Kampagna für Ausweitung der Diktatur nach dem und für den finalen Lockdown zu starten.
-
Wir werden von den Covid Profiteuren und ihren windigen Helfern seit eineinhalb Jahren in krimineller Weise belogen und betrogen. Befreien wir uns von der Covid Diktatur, solange es noch geht. Stimmt am 28. November, ob geimpft oder ungeimpft, NEIN gegen die Fortsetzung und Verschlimmerung der Diktaturr. Blick hat den Auftrag, für den Fall, dass wir verlieren, eine Kampagna für zur Ausweitung der Diktatur für den finalem Lockdown zu starten.
-
Das überrascht ja nun nicht wirklich. Diese ganze weltweite Impfkampagne stinkt gewaltig. Ich hoffe nur, dass die Auswirkungen (Nebenwirkungen) nicht so drastisch ausfallen, wie teilweise befürchtet. Aber ich hoffe, allen Geimpften und noch Impfwilligen geht jetzt langsam ein Licht auf.
Unverantwortlich, was die Behörden, angeführt von Berset und die vermeintlichen „Experten“, angeführt von (Devils-)Advokat Engelberger hier treiben. Und immer noch unverhohlen lügen, alles sei sicher und in Ordnung und gleichzeitig unsere Steuergelder für fragwürdige Propaganda verbraten und die Gesellschaft spalten.
Liebe Geimpfte: Der Bund hat für die nächsten Jahre 56 Mio. Dosen Impfstoffe bestellt. Das reicht für 2 Auffrischimpfungen jedes Jahr bis mindestens Ende 2024. Mit dem COVID Gesetz werden die Voraussetzungen dafür geschaffen, diese Auffrischungen zu rechtfertigen. Wollt Ihr das wirklich über Euch ergehen lassen ? -
Schon blöd, das ist nämlich genau die Studie, die der Pfizer-Brühe eine Wirksamkeit von 95,1% bescheinigt – jene 95,1%, die bis heute noch von allen Impf-Hypern herum geboten werden.
Dabei macht dieser Impfstoff eine erstaunliche Karriere…
Im Frühjahr war es so ziemlich das Beste seit geschnittenes Brot; vor allem unsere nördlichen Nachbarn waren aus dem Häuschen, das BioNTech-Pärli wurde gar für den Nobelpreis gehandelt.
Jedenfalls schütze der Impfstoff nicht nur den Geimpften vor einer Infektion. Nein, es schütze sogar die Menschen drumherum.
Das war absurd, aber die Gesellschaft war wie angefixt und wollte auf diese Spielverderber mit ihrer Kritik ja nicht hören.
Doch inzwischen ist die offizielle Sprachregelung erstaunlich nüchtern. Denn die Impfung schützt nicht mehr vor einer Infektion, sie kann (!) höchstens vor einem schweren Verlauf schützen.
Doch lassen wir mal das «Detail» weg, dass Definition und Sinn einer Schutzimpfung ja gerade die Infektionsprophylaxe ist.
Lassen wir auch all die Gehypten von «Impfdurchbruch» schwurbeln – wir wissen, der Saft wirkt so gut wie nicht!
Das Nobelpreiskommitee war weise, weder das BioNTech-Pärli noch die eigentlichen Pioniere auf diesem Gebiet zu ehren. Ist halt eben nicht der zur Verramschung gedachte Friedensnobelpreis.
Definitiv kein Trost ist es, dass auch die anderen (not-)zugelassenen Impfstoffe wohl kaum besser sind.
Ach ja, die Nebenwirkungen:
Wir werden schon noch erfahren, was es mit den Menschen jungen und mittleren Alters auf sich hat, die «plötzlich und unerwartet verstorben» sind. Aber noch ist die Zeit nicht reif dafür.
Erfreuen wir uns deshalb erst mal am «schönen Impftram», das laut Zürcher Gesundheitsdirektorin sogar eine Appenzellerin zwecks Impfung zur weiten Anreise aus der Ostschweiz ermunterte.
Und freuen wir uns auf das «Impfdorf» im Zürcher HB und auf Events wie die «Lange Nacht der Impfung». So muss das, liebe Leute.
-
Sie müssen zwischen Relative Risk Reduction und Absolute Risk Reduction lesen.
95% waren RRR. ARR war um 1%.
Entweder Pfizer oder Moderna, oder Gamaleya, AZ, Sinopharm etc haben über ARR geschrieben.„Examining a statistic called absolute risk reduction — the number of percentage points that an individual’s risk goes down if they do something “protective” — the two companies’ COVID vaccines barely make a dent at all, reducing someone’s risk of experiencing COVID symptoms (the clinical trials’ endpoint) by less than 1%. This is the practical number that people are likely to care about most.“
Und hier von PubMed.org:
„Relative risk reduction and absolute risk reduction measures in the evaluation of clinical trial data are poorly understood by health professionals and the public. The absence of reported absolute risk reduction in COVID-19 vaccine clinical trials can lead to outcome reporting bias that affects the interpretation of vaccine efficacy.“
-
Hauptsache bei der „langen Nacht der Impfung“ im Impfdorf Hauptbahnhof Zürich gibt es einen gratis Berliner….
-
Dieselben Spielfiguren, die nun den Zulassungsbetrug schönreden und behaupten, die neuartige Gentherapie hätte keine Langzeitfolgen, sind dieselben Akteure, die uns auch glauben machen wollten, dass:
– wir keine Masken brauchen
– wir überall Masken brauchen
– die Impfung zu 100% vor Ansteckung schützt
– die Impfung zu 95% vor Ansteckung schützt
– die Impfung mehrere Jahre schützt
– die Impfung nur 6 Monate schützt
– die Impfung zwei Wochen nach dem 2. Stich am besten schützt und danach nachlässt
– die Impfung gegen Mutationen, insbesondere Delta schützt
– die Impfung nicht so gut gegen Delta schützt und wir nun deshalb einen Turbolader brauchen
– die Pharmakonzerne mit dem Impfstoff keinen Gewinn machen
– und so weiter und so fort„Glauben“ ist das neue „wissen“, allen viel Spass bei der kommenden Pandemie der Gesunden 😉
-
Ich sehe das genauso, die Zeit ist noch nicht reif, leider muss alles noch viel schlimmer kommen bis es wieder besser werden kann.
Bleibt zu hoffen dass die „Schlafschafe“ irgendwann erwachen und realisieren welch perverses Spiel mit der Weltbevölkerung getrieben wird.
-
Nicht zu vergessen:
Der Impf-Bus.
https://www.radio24.ch/videos/die-zuercher-impfbusse-starten-ihre-tournee-143482588
-
Bei der Todesursache der Geimpften wirds wohl leider bloss heissen: Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Organversagen usw.Die Wahrheit wird unter dem Deckel bleiben.
-
Dass diese „Impfung“ nichts nützt, sagen sogar der Hersteller und Pfizer selber. Gut, sie sagen es nicht so direkt. Jedoch zu deren Glück sind weder unsere Behörden in Bern noch Politiker des Kalibers einer Rickli und Co. in der Lage, die ihnen zur Verfügung gestellten Zahlen einzuordnen. So wurde dieser „Booster“ an doppelt Geimpften getestet mit erneut fantastischen 95% rel. Risikosreduktion gegenüber der ebenfalls doppelt geimpften Kontrollgruppe. Wunderbarerweise konnte diesmal sogar die absolute Risikoreduktion noch getoppt werden(Arithmetik!). Wie geht das?
In der Kontrollgruppe mit rund 5000 (Fünftausend) Probanden (wohlverstanden, alle doppelt geimpft!) treten in 10 Wochen 110 Infektionen auf. Interessant ist nun der Vergleich mit der Zulassungsstudie, wo in rund 20’000 (Zwanzigtausen) Probanden der Kontrollgruppe (mit Placebo) 162 Infektionen auftraten. Eben, die fantastische Wirkung dieser „Impfungen“. Aber wette, Frau Rickli wird es nie und nimmer schnallen.
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/daten-aus-phase-3-studie-von-pfizer-und-biontech-zeigen-hohe/
-
-
Diese Meldung überrascht nicht. Was werden die Beteiligten jetzt unternehmen?
Die Pharmaindustrie: wird ungeniert weiter ihre Impfstoffe verkaufen, sich die Taschen vollmachen und ähnliche Resultate vertuschen. Die Politik: wird weitere „Massnahmen“ ergreifen, um gesunde Menschen zu diskriminieren. Grosse Teile der Bevölkerung: werden sich untertänigst bis zum 20. Pieks im Jahr 2040 durchimpfen lassen.
Die Systemmedien: werden solche Berichte verschweigen und weiter für die Impfung weibeln. Meine Familie und ich: werden uns NIEMALS ein Vakzin verabreichen lassen, das in zahlreichen Ländern bereits verboten wurde. -
Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.
-
Wen das Strafrecht greift, können sich all diese Personen nicht mehr retten.
Die Zeit wird kommen. -
Dem sagt man Optimierung via Erpressung. So perfekt kann das nicht mal die Maffia. Dabei wird unseren Staatsvertretern nicht einmal ein Angebot gemacht, dass sie nicht ausschlagen können. Oder etwa doch?
-
-
8 MRD USD Quartalsgewinn (+134% aufgrund der beiden Covid Vaczine) sind ein gutes Argument Nebenwirkungen und Collateral Damage auszublenden.Mag mich noch erinnern an die Statements, dass mit den Vaczinen kein Geld zu verdienen sei. Bei dem vielen Geld bleibt sicher noch was an manch einem Virologen und Politiker hängen.
-
Verdacht, Behauptungen, … gibt’s keine Beweise ?
-
@Torpedo enhanced:
Ich warte schon lange auf Beweise, z.B. auf den eindeutigen Beweis für die Existenz von Viren als solches.Machen Sie doch all die Argumente der Corona-Skeptiker zu nichte und liefern Sie uns den Beleg, dass das Virus (Sie dürfen frei auswählen welches) vollständig isoliert, auf einem Nährboden vermehrt, die komplette DNA extrahiert und ein Tunnelrastermikroskop-Föteli vom ganzen gemacht wurde. Sie kennen bestimmt einen Kollegen der sich als Mediziner, Virologe, Biologe oder Pathologe ausgibt. Beglücken Sie uns mit einem Beweis, lieber Torpedo enhanced, wir sind alle sehr gespannt…
-
-
Wäre nicht überraschend, wenn dies so zuträfe. Die Industrieprozesse sind in der Regel so wie sie sind aus gutem Grund. Wenn es jemand plötzlich schneller oder billiger macht wurde höchstwahrscheinlich abgekürzt oder weggelassen. Das ist natürlich ein Risiko für die Nutzer/Patienten.
Aber eben: Am Ende war niemand dabei, niemand hat mitgemacht und niemand ist verantwortlich. -
So was ähnliches hatten wir doch schon in Nigeria mit dem „Pfizer“-Antibiotikum TROVAN. Abstreiten und Lügen gehört zur Geschäftsstrategie des US-Milliardenkonzerns.
Bitte „Googlen“ mit Trovan, Nigeria, Pfizer. Als ehemaliger Jurist bei Roche sollte Engelberger (auch bei Swissmedic vertreten) über solche Machenschaften bestens im Bilde sein.
-
Der Zeitpunkt rückt näher, an dem die Geimpften in Angst leben werden.
-
was heisst angst…@goerlitz
dann gehst erst richtig los und die wallstreetmafia samt ihren systemlobbyisten…..)))
-
Ja, ja – das jüngste Gericht! 🙂
-
-
Zum Thema getürkter Impfstoffe passt der folgende Link. Er ist sozusagen die Vorgeschichte zu diesem Artikel:
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/rockefeller-testing-plan/
Alles klar, oder?!
-
Ist das neu? Contergan wurde damals von der Pharma frisch fröhlich weiterverkauft, obwohl man wusste, dass dieses Mittel bei Schwangeren zu schweren Missbildungen führt. Und darum; wieso eine Phase III Studie abwarten, wenn man global unter dem Schutzmantel der jeweiligen Gesundheitsbehörden und der Regierungen fast flächendeckende Experimente am Menschen durchführen kann?
Kurzfristig wundern die immer mehr auftretenden Impfdurchbrüche somit nicht wirklich. Was die Nano-Fettkügelchen, welche die mRNA transportieren, langfristig bspw. in der Leber anrichten, wer weiß das?
Doch der Bund weiß unter solch undurchsichtigen Vorzeichen nichts besseres als weitere 100 Mio. an Steuergeldern für eine nationale Impfwoche zu verpuffen.
In Afghanistan hat es eine hungernde Bevölkerung, die auf Essen wartet,
Frau Rickli, Herr Berset und dem ganzen zusammengewürfelten Promi Corps! -
Die Stimme einer einzelnen Person genügt mir nicht für eine solche These. Was soll das ?! Die Realität belegt, dass die Pfizer-Impfung sehr gut schützt. DAS hingegen ist ein Argument.
-
@ Albert Van der Rösti: Genügend „Rösti“ sollen angeblich auch helfen…
-
Wo sind deine Belege für deine Behauptung?
-
Cognitive dissonance heisst das – lieber Albert van der Röschti
-
-
I see. Faktenbasierter Journalismus ist nicht eure Stärke…. es waren nicht 44000 Tausend Teilnehmer sondern nur die Studie mit 1000 Teilnehmer in Texas….
Hey Luki, oute dich doch als Impfgegner und Verschwörungstheoritker, dann hättest mehr Glaubwürdigkeit!-
@ P.Miccoli: Wer Anstand hat duzt nicht, übrigens, lesen hilft, weltweit nahmen 44’000 Probanden und Probandinnen an klinischen Studien mit dem Vakzin teil.
-
@ Micolli: 1.000 Teilnehmer an drei Standorten wurden rekrutiert, von den insgesamt 44.000 Teilnehmern der Studie an 153 Standorten, zu denen verschiedene akademische Einrichtungen und kommerzielle Unternehmen gehörten.
Beobachtet wurde:
Teilnehmer, die nach der Injektion auf einen Flur gestellt und nicht von klinischem Personal überwacht wurden
fehlende rechtzeitige Weiterverfolgung von Patienten, bei denen unerwünschte Ereignisse auftraten
Protokollabweichungen werden nicht gemeldet
Impfstoffe wurden nicht bei den richtigen Temperaturen gelagert
Falsch etikettierte Laborproben, und
gezielte Angriffe auf Ventavia-Mitarbeiter, die diese Art von Problemen gemeldet haben. -
Hey luki ist verletzend, bleiben sie sachlich und anständig
-
Wie Recht du doch hast. Macht doch nichts, wenn man bei einer Studie, aufgrund derer nachher die ganze Weltkugel forciert durchgeimpft wird, gepfuscht hat. Der Zweck heiligt die Mittel. Aber bitte nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass die Schwurbler doch recht hatten mit ihrer Skepsis…. Viel Glück!
-
-
Lug und Betrug plus Nötigung an der Bevölkerung, wahrlich ein brillantes Milliardengeschäft für die Big Pharma, mit der gütigen Verkaufshilfe der Regierungen! Was für ein Geschäftsmodell der Zukunft für die verblödeten Untertanen. Und dies, ohne dass das Virus je isoliert werden konnte!!
Kann mir jemand auf den Sprung helfen, wie man einen unisolierten Virus
bekämpft und mit was ?? -
Ein Konzern hat die Möglichkeit Milliarden Gewinn zu scheffeln und gleichzeitig trägt er kein Risiko, weil jegliche Haftung per Geheimverträge ausgeschlossen wird. A wissen wir jetzt wieso diese Verträge einer Geheimhaltung unterliegen und b wissen wir wie Konzere agieren, wenn Milliardengewinne winken. Bei Contergan hat es fünf Jahre gebraucht, bis es verboten wurde und das war nur ein Medikament. Interessanterweise wurde es zu Beginn als besonders sicher – auch für Schwangere – angepriesen. Wieso lernen die meisten nichts aus der Vergangenheit?
-
Als Mathematiker sollten Sie eigentlich gelernt haben, wie man Äpfel mit Äpfeln vergleicht
-
-
Danke für den Artikel, man sollte sich schon vermehrt Fragen stellen und der Grundsatz „follow the money“ führt meistens schnell zum Ziel.
-
@Dariuz…genau der richtige Ansatz plus zusätzlich alle Konten der Politiker auf Wertschriften Transaktionen mit Pharmatitel überprüfen. So ein unerwarteter Kauf von Moderna Aktien hat die eigene Portokasse massiv aufgewertet.
-
-
Bitter für diejenigen, welche sich mit diesem „Stoff“ haben abspritzen lassen !
-
Uncutnews, das News Portal Ihrer Mutter?
-
-
Genau das ist es, was die Herrschenden fürchten: Klare und nicht diskutierbare Fakten, die das Lügengebäude namens Corona zum Einsturz bringen werden.
-
@Corleone: Ich glaube nicht, dass sich die Herrschenden davor fürchten. Die sind intelligent genug, um genau zu wissen, dass diese Lügen nicht ewig halten. Müssen sie ja auch nicht, sondern nur so lange, bis ein bestimmter Prozentsatz die Suppe drin hat. Darum wohl auch diese enorme Eile, mit all diesen kunterbunten Events etc.
Die spannende Frage für mich ist noch, warum nur wir „hochentwickelte“ Menschen diese Suppe bekommen und z.B. die „Zweit“- und „Drittwelt“ Länder nicht? Auch das hat einen guten Grund. Ich befürchte schlimmes…
-
-
Die Zulassung der Covid-19-Impfstoffe für Kinder ab 12 Jahren muss sofort aufgehoben werden, da der Impfstoff in dieser Altersgruppe keinen wissenschaftlich nachgewiesenen Nutzen bringt und somit aufgrund der zu erwartenden Nebenwirkungen ein grosses Schadenpotential hat.
-
Homeschooling ist die Lösung.
-
Die nächste generation hat am meissten risiko zu tragen bei diesen impfungen, da langzeitschäden noch in der studie sind.
-
-
Wie bei der IT kann im Leben
‚Go Live’ den besten Test ergeben.-
Alsdann es hie und da macht „ätsch“,
kommt gleich ein bugfix patch
-
-
Eine durchgemachte Infektion mit dem Wildvirus verleiht die wesentlich bessere Immunität als die Covid-Injektion. Dies, weil bei der natürlichen Infektion ein grosses Antikörperspektrum gebildet wird, welches auf die vielen Epitope eines Virus angreifen können. Bei der sogenannten Impfung sind die Antikörper sehr spezifisch nur auf das Spikeprotein ausgerichtet.
-
Was braucht’s noch alles damit die zahlreichen Schlafschafe endlich mal erwachen und Ihre Verantwortung wieder selbst in die Hand nehmen? Wann checken die Schlafschafe endlich, dass unsere Gesundheit sowohl der Pharmamafia wie auch unserer Regierungsmafia sowas von scheissegal ist? Das Geschäft mit Krankheit und Behandlung ist ausschliesslich ein Business-Modell, und alle Mitbeteiligten wie Ärzte, Kliniken, Spitäler, Krankenkassen, etc. arbeiten profitorientiert. Denkt Ihr eigentlich, dass deren Profit parallel zusammen mit der Gesundheit der Menschen ansteigt? Kennt Ihr Firmen, die absichtlich Ihr Erfolgspotential schmälern und ein Negativwachstum anstreben? Ich kenne nicht eine einzige solche Firma auf dem ganzen Planeten…
Die Medien sind zu einem Grossteil über Werbung finanziert, was deren Unabhängigkeit bereits untergräbt. Ferner erhalten sie noch unglaublich hohe Zuwendungen aus unseren Steuergeldern, damit sie den Unterdrückungs-Sprech unserer Regierung unterstützen und medial als alternativlos darstellen! Sie manipulieren uns gegen unsere eigenen Interessen!!!
Ich weiss beim besten Willen nicht was es sonst noch alles braucht, damit ihr endlich aus Eurem Tiefschlaf erwacht! Eines Tages wird’s dazu nämlich zu spät sein, dann wenn Ihr alle als Bioroboter ferngesteuert dafür eingesetzt werdet, das Vermögen der paar Superreichen dieser Welt noch mehr anzureichern, unseren Planeten noch mehr auszubeuten, und Euer eigener Wille und Verstand über die eingesetzte KI technisch ausser Kraft gesetzt worden sind, so dass Ihr gar nicht mehr anders könnt! Lest doch einfach mal die Great-Reset-Pläne, verdammt nochmal, es steht da ja alles drin…!!!
Warum unterstützt Ihr Medien, Ärzte, Konzerne, Institutionen, Parteien, Regierungen, die offensichtlich nur die Legitimation von Euch, aber definitiv nicht Euer Bestes wollen? Warum??? Was ist mit Euch allen los, was ist mich Euch allen passiert?
-
Gar nichts ist passiert. Ausser dass der Klausi in Davos nach x Jahren der Proteste nachzudenken begann, ob man die Idioten, die jedes Jahr am Zaun rütteln draussen, nicht umnutzen könnte; wenn man ihre Kraft sozuagen für eigene Zwecke der Superreichen kanalysieren würde. Gesagt, getan („Katalysator für die Entwicklung des Gesellschaftsumbaus“, sagt er zu der Gruppe in einem seiner Bücher).
Das Potential (Geschrei, öffentliches Geheule, Anzahl) an unzufriedenen alten Leuten und real bildungsimmunen jungen Schulstreikern wurde von den Bürgerlichen unterschätzt.
-
-
Wer es immer noch nicht geschnallt hat, kann oder schlicht einfach nicht WILL? Jedem seine Freiheit was er glauben WILL!!! Diejenigen die es mit Glauben nicht so am Hut haben und auf handfestes setzen‚sich breit und ohne Scheuklappen informieren ist längst klar, da ist zweifelsfrei eine etwas heftigere Grippe, verursacht durch ein, längst bekannt,laufend mutierendes Coronavierus und nix von Massentödlicher Pandemie. Das mit der Massentödlichen Pandemie ist ein Narrativ der schon vor dieser „Pandemie“ überdrehten Mainstream Medien. WHO vergessen das RKI gleich mit, das BAG und sein knalliger Chef, ist eh nur noch eine Lachnummer, dort werkeln Theologen und andere ,,Paradiesvögel“ das ganze eskortiert von einer sog. Taskforce, auch vergessen.Das ein Teil der Expertenwelt auf dieser Welle mitreitet, ist ein bedenkliches Kapitel für sich. Die verantwortliche Politik ist innzwischen Opfer und zunehmend Täter, in dieser unsäglichen bald „Ewigkeitsgeschichte“. Ein besonnener Experte brachte es vor wenigen Tagen auf den Punkt, Kakophonie ohne Ende. Das Schweizer Stimmvolk hat es in der Hand, auch als Signal in die Welt hinaus, endlich Schluss mit dieser unseligen Kakophonie.Die Kollateralschäden summieren sich in der ganzen breite und tiefe ins uferlose, das hat mit Verhaltnismässigkeit‚ rationaler Vernunft und Verantwortung nix, schlicht gar nix mehr am Hut.
-
@Schamane: Es ist nicht Unfähigkeit, es ist ganz genau geplant. Ich war Anfangs auch von der Unfähigkeit überzeugt, das war ein gewaltiger Irrtum. Angenommen, sie wollen unsere „spätrömisch dekadente“ Gesellschaft mal quantitativ massiv reduzieren und danach mit weniger dekadenten Kulturen wieder „aufforsten“? Eine verrückte Idee? Ja, vielleicht. Und wenn nicht? Ich habe eines gelernt: Es macht alles einen Sinn, was sie tun. Wenn es uns sinnlos erscheint, haben wir nur nicht begriffen, worum es tatsächlich geht. Also müssen wir so lange die Puzzle-Teile unterschiedlich zusammensetzen, bis alle vordergründig nicht zusammenhängenden Ereignisse plötzlich doch zusammenhängen und einen Sinn ergeben. Was dabei rauskommt ist allerdings wenig erfreulich….
-
-
Ein Haar in der Suppe findet sich wahrscheinlich überall. Wäre noch zu überprüfen, ob das wirklich stimmt, es gibt ja soviele Falschmeldungen und den Medien ist gemäss Impfgegner nicht zu trauen.
Wichtig zu wissen: Die Impfung schützt vor schweren Verläufen und dämmt das Virus ein. Deshalb: Bitte impfen. Alle. Noch vor dem Winter.
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/200392008-corona-fallzahlen-schweiz-so-siehts-aktuell-aus
-
Weshalb sterben dann die Menschen AN und nicht trotz der Impfung??
Noch ganz so nebenbei:
„Wenn die Medien schon eine Demo klein reden oder totschweigen, dann kann man sich vorstellen wie es erst mit den Impfnebenwirkungen aussieht“. -
@ Steiner: Die Wirkmechanismen und Wirksamkeit der Impfstoffe sind ungenügend erforscht. Kann eine Integration von mRNA ins Genom von Stammzellen und germinativen Zellen entstehen? Welche Konsequenzen hätte dies für die Nachkommenschaft? Gelangen Nanopartikel in die Blutbahn und was bewirken sie dort?
Welche Langzeitwirkungen an chronischen Entzündungen oder Krebs sind zu erwarten?
Bitte, bitte, lasst Euch niemals impfen!! -
Das Virus wurde nie isoliert also wurde nie bewiesen ob es das Virus auch gibt. Schon komisch dass Covid aufgetreten ist seitdem es 5G Antennen gibt. Wussten Sie dasss die ersten 5G Antennen weltweit in Wuhan aufgestellt wurden? Und wissen Sie was Norditalien (Milan ist 5G Hauptstadt Europas) mit Wuhan gemeinsam hat?
-
-
Vielleicht waren die Betonblöcke um das mittlerweile gut bekannte Wirtshaus auch gefälscht, die Verhaftungen virtuell und die verleumderische Schmutzkampage auf tiefstem Niveau hat nie stattgefunden. Coronawahrheiten eben oder einfach gut von Pfizer gelernt?
-
In der Schweiz werden bisher die beiden mRNA-Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna verwendet. Und ich will noch einmal betonen, dass es sich hierbei nicht um klassische Impfstoffe handelt, sondern um genbasierte Injektionen zur Manipulation von Körperzellen.
-
Jeder Arzt der blindlings diese Impfung empfiehlt ohne eine richtige Patientenuntersuchung durchgeführt zu haben, ist kein Arzt sondern ein gekaufter Scharlatan. Das einzig richtige wäre der Entzug der Zulassung. Leider passiert genau das Gegenteil davon.
-
Sie können sich hier im Nickname gerne noch viel mehr Titel wie Prof. Dr. Dr. Dr. zulegen. Aber mit Ihrem Post zeigen Sie nur, dass Sie die mRNA-Technologie nicht verstanden haben.
-
-
In der Regel benötigt die Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen zehn bis fünfzehn Jahre. Diese Tatsache verdeutlicht das Risiko der aktuellen Notfallzulassungen, weil in weniger als einem Jahr drei komplett neuartige Impfstoffe aus dem Boden gestampft wurden und die Hersteller von der Haftung ausgenommen wurden.
-
Sie haben Sahin’s Wörter vergessen: „The co-founder of BioNTech designed the coronavirus vaccine it made with Pfizer in just a few hours over a single day“
Entweder Biontech oder Moderna haben irgendwann etwas auf den Markt gebracht, keine Medikamente, keine Technik, keine Verfahren, keine Prozeduren, gar nichts. Und plötzlich, in einigen Stunden, haben sie „95% effective“ Impfstoff erfunden.
-
-
Pfizer sowie AstraZeneca, alle gierig ohne Ende.
Gestern wurde der erste Impfstoff Covaxin, ohne mRNA auf herkömmlicher Basis durch die WHO zugelassen. Beinahe ein Jahr lang getestet.
Kein Wort darüber in CH.
-
„Bharat Biotech, which makes the vaccine, has since published data suggesting 78% efficacy.
The WHO said in a tweet it believed the benefits far outweighed the risks.
Some experts had pointed to a fast-track approval and incomplete data, but the firm’s chairman, Dr Krishna Ella, said the vaccine was „200% safe“.“
200%. Das ist doch super.
Sicher besser als Indische IT call service.
Das Beste seit geschnitten Brot gibt.
-
-
Probieren statt studieren, Studien ignorieren. Es müssen bis Ende Jahr noch 8,5 Mio. Impfdosen verimpft werden (Vom Bund für 2021 bestellt: 19,6 Mio., bis 3.11.2021 verimpft: 11,1 Mio.).
Bestellt ist bestellt, die Behörden wissen, was für uns gut ist. Und wenn sie es nicht wissen, dann können sie nichts dafür, denn es wurden ja keine neuen Daten eingereicht.
Die Swissmedic wird sich frühestens 2024 mit der Frage der Zulassung beschäftigen, nachdem sämtliche vom Bund georderten 57 Mio. Dosen verimpft wurden. Die Swissmedic wird dann feststellen, dass sich die schon 2021 gemachten Beobachtungen bestätigt haben, dass sich die Impfwirkungen ins Negative verkehren, wenn man nicht mindestens halbjährlich boostert (Nordström, Peter and Ballin, Marcel and Nordström, Anna, Effectiveness of Covid-19 Vaccination Against Risk of Symptomatic Infection, Hospitalization, and Death Up to 9 Months: A Swedish Total-Population Cohort Study. Available at SSRN: https://ssrn.com/abstract=3949410 or http://dx.doi.org/10.2139/ssrn.3949410, siehe insbesondere Figure 2 und Figure S2, S. 33 und 34). Ergo wird die definitive Zulassung erteilt, weil alle, die auch den 7. Covid-Boostershot überlebt haben, weiterhin geboostert werden müssen. Diskussion zwecklos!
-
Ein weiteres Skandalon im Covid-Theater. Dabei empört mich weniger, dass sich Pfizer unrechtmässig und amoralisch verhält (das taten Pfizer und andere Pharmamultis in der Vergangenheit öfter). Es ist das Verhalten der Swissmedic und des BAG, sowie dessen politischen Vorstehers: Sie sind offenkundige Marionetten des internationalen, durch die Pharma induzierten, Druckes geworden. Mittlerweile wird der staatstheoretische Gesellschaftsvertrag ebenso negiert, wie die tranchenweise ans Licht kommenden Fakten, welche die eigene Position zerpflücken. Zeit für ein Köpferollen in Bundesbern und einen verhältnissmässigen und wirksamen Kurs.
-
Damit Köpfe rollen können müssen sie zuerst abgetrennt werden. Aber keine Angst, viele unserer Politiker und sonstigen Behördenmitgliederinnen sind schon kopflos unterwegs. Besonders in Basel.
-
-
Werter Herr Hässig, besten Dank für Ihren Beitrag. Hier etwas zum Phase-III-Studium und zur Zulassung. Meines Wissens, haben alle Impfstoffe lediglich eine Notfall-Zulassung und keine definitive Zulassung. Das Phase-III-Studium ist für keinen Impfstoff abgeschlossen, diese Phase wird erst gegen Ende des kommenden Jahres für alle Impfstoffe zu erwarten sein. Auch gibt es m.W. keine toxikologischen Studien bei Mehrfachimpfungen (Booster-Impfungen). Was heisst das: eigentlich müsste die Bevölkerung dahingehend aufgeklärt werden, dass sie sich betreffend der Impfungen auf einem „Experimentierfeld“ bewegt und dass für alle verabreichten Impfstoffe keine definitive Zulassung vorliegt.
Und: in Anbetracht der Kollateralschäden der Corona-Politik, der ungenügenden Datenlage zur den Impfstoffen und den beschönigend genannten „Impfdurchbrüchen“ v.a. in Gebieten mit einer hohen Durchimpfungsrate (z.B. Israel, Irland), ist es schwer verständlich wie an der gestrigen Medienkonferenz ein kantonaler Gesundheitsdirektor die Bemerkung machen konnte: „Die Impfung ist der Weg aus der Krise.“-
oder gleich; „pfizer ist der weg aus der krise“
was auch sonst soll ein meist minderbemittelter politlobbyist seinem dummvolk auftischen.
drei gramm hintergrundwissen und ein geschmiertes luegenmaul genuegt heutzutage fuer eine hochdotierte politlaufbahn mit lobbydiensleistungs digiaccount.
nur…fuer diese hirnfreien lockdown zustaende sind zum groessten teil ihr halbgott aehnlichen berufsstaendler verantwortlich, die sicher gleich einfach zu kaufen waren/sind wie diese schmalhirnigen politclows.
aber dass ist ihnen sicher selbst alles und bestens bekannt.
verehrter @dr.med.meier-schlitter -
Als Dr. med. müssten Sie schon besser zu Rand kommen mit den tatsächlichen Zahlen von den Spitälern.
Nach den Zahlen aus verschiedenen Ländern sind etwa 85 bis 90 Prozent der Covid-19 erkrankten Personen auf der Intensiv nicht geimpft. Sprechen Sie mal mit Leuten, die in Zürich oder Bern auf einer Intensivstation arbeiten, was das heisst! Dabei sind in der Schweiz von den Leuten im Alter 65+ rund 87 Prozent vollständig geimpft. Es ist also offensichtlich, dass die Impfstoffe zwar nicht 100 Prozent wirken, aber eben das Risiko eines schweren Verlaufs extrem senken.
-
Antwort an Herrn Max Beglinger
Wenn Sie meinen Beitrag genau lesen, finden sie keine „Zahlen von Spitälern“, wie Sie schreiben. Aber um jegliches Missverständnis auszuschalten hier meine Aussage nochmals kurz und bündig:
1) Alle zur Verfügung stehenden Impfstoffe verfügen nur über eine Notfallzulassung, darauf ist jede impfwillige Person aufmerksam zu machen. Das gebietet uns die ärztliche Sorgfaltspflicht!
2) Die Notfallzulassung erfolgte, da alle Impfstoffe noch im Phase-III-Studium sind, welches m.W. voraussichtlich erst gegen Ende des kommenden Jahres abgeschlossen sein wird.
3) Alle Impfstoffe (mRNA oder Vektorimpfstoffe) basieren auf einer neuen genetisch basierten Technologie, die bisher so noch nie angewendet wurde, auch darauf sind impfwillige Personen klar aufmerksam zu machen.
4) Toxikoloische Studien zu Mehrfachimpfungen (Booster-Impfungen) gibt es keine.
5) Und zu einem betrüblichen Kapitel der Kollateralschäden: das Uni-Kinderspital Zürich verzeichnete 2020 unter dem Titel „Misshandelte Kinder“ 592 Fälle – pandemiebedingt – und damit die höchste Fallzahl die im Kispi je erfasst worden ist. Dazu kommen noch 49 Kinder mit Suizidversuchen – mehr als das Doppelte des Vorjahres. Und Prof. John Ioannidis – einer der renommiertesten Wissenschaftler – schätzte kürzlich in einem Interview die nun aufgetretenen Kollateralschäden auf das Siebenfache des Schadens den das Corona-Virus verursacht hätte, wenn wir es ohne Lockdown, Homeoffice und Schulschliessungen angegangen wären. Und nochmals: die nun auftretenden deutlichen Impfdurchbrüche sollten eigentlich uns allen den Wert der Aussage vor Augen führen: „Die Impfung ist der Weg aus der Krise“. Und sie sollte uns Mahnmal sein, bei Abstimmungen und Wahlen genauer hinzusehen und uns auch einmal die Frage stellen: was wollen wir uns eigentlich alles gefallen lassen?
-
-
Die Zustände bei Ventavia sind für die Gesamtstudie bei 1000 von 44000 Probanden kaum relevant:
In her 25 September email to the FDA Jackson wrote that Ventavia had enrolled more than 1000 participants at three sites. The full trial (registered under NCT04368728) enrolled around 44 000 participants across 153 sites that included numerous commercial companies and academic centres.
-
Du hast ja so Recht. Zum Glück wird sich herausstellen, dass das die allereinzige Ungereimtheit bleiben wird.
-
-
Die Aussage des Bundesrates, dass wir in der Schweiz die zwei besten Impfstoffe hätten,entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Basis. Dies ist eine unverantwortliche Verharmlosung des Gefahrenpotentials dieser genbasierten Substanz.
-
die hiesigen…wie die deutschen oder rest eu medien werden von den wallsyreetdynastien und deren AP (assciadet press) vor sich hergetrieben…
gepimmt,gelenkt,geleakt,
geschminckt,geschoent, verschoent,zugespitzt,
verwaessert,gepudert,
draufgeschissen und zugeschissen.@genau wie du sagst forensiker
ob coca cola or pepsi
ob pfizer or roche
ob tesla or porsche
or n.y.times and blickimmer dieselben stockkulturen
die selben besizter, die selben
misanthropen, die selben drecksfonds und kriegssklaven importeure…und der ip normalo meint mit seinen paar pennystocks im game praesent zu sein und leider auch im ueberdurchschnitt gewifft zu sein.
das kann ja bei ein paar promilprozent schnell iq’s der fall sein kann.mit der begrifflichkeit
^die totale selbstverarschung^kaemen sie der sache schon erheblich naeher als zuvor oben richtungsweisend angedeudet.
und wie das ganze enden wird wissen nicht einmal die verursacher dieser micro planpandemie…
aber das imperium hat noch ganz andere virustools im ihrem systemkocher.
-
-
Schlimmer sieht es aus bei Sputnik V und Sinopharm, welche auch in Serbien verwendet werden, nebst Pfizer/Biontech, AstraZeneca und neu Moderna.
Die Regierung hat NIE Wirksamkeitsdaten erhoben. Die Russen haben Copy & Paste bei den Daten betrieben.
Die Ärzte sagen wie hier: „Fast nur Ungeimpfte auf der Intensivstation.“ Hoffentlich stimmt wenigstens das.
-
Das war der erste Grund, warum mein Körper nicht zertifiziert ist. Ich arbeite schon lange mit Amerikanern zusammen. Glauben Sie mir, solch positive Daten haben sich noch nie als real herausgestellt. Ich bewundere aber immerwieder ihren pragmatischen Ansatz.
Das können wir rechtschaffenen Schweizer uns gar nicht vorstellen und fallen darauf hinein. A cultural gap sozusagen.
Auch darum haben wir auch Mühe die sensationelle Leistung der Regierung von Uttar Pradesh in Indien anzuerkennen. Die haben das Virus in einer perfekten Taskforce getrimmt. Mit und nicht nur, man staune, Ivermectin. Ja, ja, unser Swissmedic …. Zahlen, bitte nur von soliden Quellen! Nicht Indien. Hier noch eine kleine Hilfe. Ivermectin hilft (aber nicht nur) und das ist keine Skeptikerseite. Von denen hat es aus meiner Sicht auch zuviele.https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2052297521000883?via%3Dihub
-
@M.W.: Das mit dem Ivermectin ist (mir) schon länger bekannt. Ich suche immer noch nach der richtigen Dosierung und den Angaben, ob es nur prophylaktisch, oder auch bei akuten Symptomen nützt. Und vor allem wo bekomme ich das in der Schweiz? Die Bauern haben es, aber nur in Tropfenform für’s Genick, oder zum injizieren. Ich denke, oral wäre besser? Ich würde mir das Zeugs gerne auf Vorrat anlegen…..Hab mal in einer Apotheke nachgefragt, wurde beinahe rausgeschmissen….
-
Das Medikament heisst Stromectol und Sie müssen es über eine schweizer Apotheke in Deutschland bestellen. Eine Alternativärztin wird Ihnen es verschreiben und auch die richtige Dosis angeben. Für Eigenbedarf ist das rechtlich problemlos. Für andere zu importieren ist nicht erlaubt.
-
-
Das ganze stinkt zum Himmel, wieso soll man sich 3 mal oder mehr impfen lassen, wenn der Impfstoff angeblich wirksam ist?! 50% der Verstorbenen sind 2 mal geimpft.
-
Warum unterlässt es der Journalist zu erwähnen, dass die betroffene Firma nur einen winzigen Teil der Probanden hatte?
Halbwahrheiten zur Story aufgebauscht für Clickbaits?
-
@ P.Müller: Medikamente schon genommen?
-
@Psychatriepfleger: Haben Sie Ihre Pillen geschluckt oder doch nicht? Die Wahrheit ist eben schwer zu verdauen, so dass Sie auf Beleidigungen zurückgreifen müssen.
-
-
Es brauchte also tatsächlich ein Medium wie IP, um auch mal konträre Informationen zu publizieren. Das was ein kritischer Denker ja eigentlich braucht um sich am Schluss seine eigene Meinung zu bilden. Und nicht etwa blindlings den „klassischen“ und monopolistisch gesteuerten Medien zu glauben.
Oder wie ist Ihre Meinung zur ganzen Thematik entstanden? War das letztlich vielleicht doch nur die eine und selbe Quelle.. sponsored by Pharma. think about.
-
Berset und WEF-young-global-leader Rickli betreiben Promoting der Extraklasse.
Für ein „Impf“-Abo: 1. Shot, 2. Shot, 3. shot („booster“), 4. shot …
-
……. Die hiesigen Medien sind und bleiben abwesend:
Die Pandemie-Maschinerie mit Covid, Delta usw. sind ein total abgekartetes Super-Business für Pharma und zugewandte Firmen, welche längst die Medien und die Politiker*Innen umgarnen!
Mit Masken hat alles angefangen mit offen ausgetragenen gewalttätigen Bürger – Aufständen wird es noch nicht enden.
Die totale Verarschung feiert täglich neue Urständ !
-
Die Volksverarschung ist wirklich kaum zu ertragen. Vor allem wenn wir uns anschauen, was für helle Kerzen wir bei den Querdenkern und Impfgegnern so finden. Etwa der Wendler („im September sind alle Geimpften tot“) oder ein blitzgescheiter Kopf wie Attila Hildmann: „Der erste Veganer, bei dem wir Rinderwahnsinn diagnostizieren müssen…“, (gestern in einer Satireshow).
-
-
dieser Ansicht sind auch andere Experten https://www.brighteon.com/64a8fe4e-4f70-4279-b423-c6036b01df0f
-
Warum erstaunt mich das nicht mehr?
Seit 50 Jahren wird an einer effektiven und sicheren Grippeimpfung erfolglos geforscht und in 6 Monaten geschieht ein Wunder bei einem (behaupteten) völlig neuen und unbekannten Virus. Wenigstens haben diese nicht noch den Nobelpreis erhalten. Die NZZ hatte deswegen schon Schaum vor dem Mund.
Wie lange werden die Schweizer das Narrativ „Die Impfung ist gut“ der Behörden, Pharma und gekauften Medien noch nachplappern?
Die Impfung ist offensichtlich weder gut gemacht noch die Lösung, warum also mehr davon?Parallel werden Betten und Personal abgebaut und die „Überlastung“ als Begründung für den Entzug der Grundrechte aufgeführt.
Dieses Jahr bekommen 50’000 Menschen die Diagnose Krebs und 17’000 sterben daran. Aufgeteilt auf ein Jahr sterben rund 6’500 an Covid.
Die jährlich 61’385 stationären Spitalaufenthalte durch Krebskranke belasten die Spitäler offenbar nicht, diese werden dankbar als Geschäftsmodell angesehen.
310 Menschen sind in 20 Monaten an Covid unter 60 gestorben.
4’150 Menschen unter 60 Jahren sterben jedes Jahr an Krebs.
Rund 30 Kinder pro Jahr unter 14 Jahren sterben an Tumoren.
„Mit“ Covid sind 3 Kinder gestorben in 20 Monaten.Geht es wirklich um Menschenleben?
Krebserregende Stoffe werden z.B. immer noch in Kosmetika verkauft.
Für die Behandlung der Übergewichtigen, Raucher und der Überzuckerten bezahlen wir solidarisch und mit Freuden seit jahrzehnten, anstelle die Ursachen zu bekämpfen. Wehe aber ein Ungeimpfter liegt in einem Spitalbett, da bekommen die Medien und deren Konsumenten Schaum vor dem Mund.
-
Und was ist mit den lebenden Toten, den Organempfängern? Ein Riesengeschäft. Habe aber Mitleid mit diesen Leuten, die ein medikamentenabhängiges Leben führen von dem sie sonst nichts wüssten, wäre alles im Sinne der Natur abgelaufen.
-
-
Wir werden auch weiterhin keine Antwort erhalten von Swissmedic, dem Bundesamt des Grauens und BerseXXX; das Ganze ist eine weltweit orchestrierte Gangsterei!
Ich arbeite in der Liegenschaftenbranche, kenne über Tausend Mieter. Etliche erlitten nach der Impfung eine Gürtelrose oder Nierenprobleme, zwei mit Nierenversagen und jetzt IV!
Niemand in meiner Firma lässt sich nach diesen Vorkommnissen noch impfen.-
ja, klar, sie sind sicher der beste experte für solche sachen. und ich bin der samichlaus.
-
-
Keine Angst, die Blinden MSM-Schafe glauben an die falsche Sicherheit und der Rest sind Verschwörungstheoretiker.
Übrigens, kennt ihr den Unterschied zwischen der Realität und der Verschwörungstheorie?
-Es entspricht (heutzutage) meist der Dauer zwischen 6-12 Monaten--
tendenz sinkend…
daher fordern wir steuerzahler umgehend neue verschwoerungs und aluhut theorien von unserer saft und lobbytpolitik.
die alten sind zum grossteil
schon erwiesen und wissenschatlich bestaetigt.
-
-
Interessant – ich habe hier noch einen akademischen Kommentar zur Effektivität von Covid-19 „Vakzinen“ die sich auf spannende Weise mit ihrem Papier verzahnt. Generell, sagt die Studie dass die Wirksamkeit von „Vakzinen“ künstlich hoch rapportiert wird, indem man die RRR (Relative Risk Reduction) angibt:
“However, RRR should be seen against the background risk of being infected and becoming ill with COVID-19, which varies between populations and over time …the absolute risk reduction (ARR), which is the difference between attack rates with and without a vaccine, considers the whole population. ARRs tend to be ignored because they give a much less impressive effect size than RRRs: 1.3% for the AstraZeneca–Oxford, 1.2% for the Moderna–NIH, 1.2% for the J&J, 0.93% for the Gamaleya, and 0.84% for the Pfizer–BioNTech vaccines.”
Nun, was meinen Sie was passiert mit dieser Effektivität, wenn schon die den „Vakzinen“ unterliegenden Versuche „Geschönt“ wurden? Das Papier meint dann auch, dass diese Zahlen sehr anfällig sind auf die Testumgebung:
„Unfortunately, comparing vaccines on the basis of currently available trial (interim) data is made even more difficult by disparate study protocols, including primary endpoints (such as what is considered a COVID-19 case, and when is this assessed), types of placebo, study populations, background risks of COVID-19 during the study, duration of exposure, and different definitions of populations for analyses both within and between studies, as well as definitions of endpoints and statistical methods for efficacy.”
https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
Das Ganze hat mittlerweile einen sehr kriminellen Beigeschmack. Das COVID-Gesetz MUSS abgeschossen werden… (Ich glaube insgeheim wünscht sich das mittlerweile mehr als nur ein Bundesrat…)
-
spannend, was da so um und am Paradeplatz passiert oder passieren soll….
Vielleicht wäre eine Besinnung auf allfällige Kernkompetenzen, Fachgebiet und eine geographische Einschränkung auf den „Platz“ sinnvoll. -
Eine Person hat ohne Belege etwas zu einem Subunternehmen zu einem kleinen Teil von Pfizers Studien behauptet. Oder wie man es in der Covid-Aufmerksamkeits-Maschinerie sagt:
„Schwere Zweifel“-
Selbstverständlich OHNE BELEGE. Darum wird es jetzt ja auch überall diskutiert….
-
-
Wasser auf die Mühlen der ganzen Schwurbler, ein Click Bait par excellence dieser Artikel. Ja, das muss genauer angeschaut werden aber da liegen noch viel zu wenig Informationen vor als das man einen solchen Artikel veröffentlichen sollte der das Vertrauen in einen mittlerweile als solide einzustufenden Impfstoff untergräbt. Konzentrieren Sie sich auf den Kern ihres Blogs als in medizinische Themen abzudriften zu denen Ihnen die tiefergehende Expertise fehlt, die es bei diesem Thema bedarf.
-
„Solider“ Impfstoff, der Lacher des Jahres!
-
Bin ich echt nicht der einzige mit ein wenig Objektivität; danke! Wen wundert es, wenn sich Hunderttausende (ohne irgendwelche ärztliche Indikationen) ein hochgradig giftiges Entwurmungsmittel bestellen.
-
@Schwurnelalarm: Was genau verleitet Sie zur Aussage, dass der Impfstoff als „solide einzustufen ist“? Welche ganz konkreten Zahlen würden diese Aussage belegen? Gibt es inzwischen auch nur den Ansatz von einem Beweis, dass die in der CH zugelassenen Impfstoffe gegen irgend etwas auch nur minimal schützen? Ich habe sehr viele sehr gute Freunde, die geimpft sind, ich würde es ihnen sowas von Herzen gönnen, wenn es ihnen helfen würde…..also, tun sie was gutes, zeigen Sie uns die Zahlen…
-
-
Das tönt recht beunruhigend, wird das jetzt den kinder verabreicht? Oder kriegen sie etwas anderes?
-
Die Kacke ist am Dampfen. Ging es um das Virus oder war das Virus Grund um die Öffentlichkeit zu gängeln, Notrechte einzuführen, Freiheiten zu entziehen, Finanzmärkte mit liquiden Mitteln zu versorgen, dass diese nicht zusammenbrachen. Was wir gerade miterleben ist das grösste Verbrechen an Freiheit und Menschlichkeit.
Warum haben Roche und Novartis noch keinen Impfstoff entwickelt? Zwei führende Pharmaunternehmen mit vollen Kriegskassen.
So wie es aussieht will man der Menschheit nach der Impfung einen Booster verabreichen und dann die 6 monatliche Wiederholungsimpfung bis des Menschen natürliches Immunsystem erledigt ist. Da wäre doch wirklich viel Kohle zu machen.
Die beiden CEOs sollten befragt werden, warum sie sich um diesen lukrativen Markt nicht bemühten. Wenn die Antworten nicht befriedigend sein sollten, sollten diese beiden Herren unverzüglich ihren Posten verlassen.-
Solche Zusammenhänge zu erfinden, gibt (gelinde gesagt) zu denken. Weder Novartis noch Roche forschen an Impfstoffen; deren Kernkompetenzen liegen ziemlich anderswo. Roche beispielsweise auch im Bereich Diagnostik, wo sie an vorderster Front mit den Tests dabei sind!
-
-
Pfizer ist ein Synonym für big. Ich beobachte diese Firma seit fast 50 Jahren im Auftrage eines Konkurrenten.
Es gibt nichts schlimmeres. Ich möchte nicht wissen, wiegele Leute in Bern und auf den Gesundheitsämtern der Kantone und sonst noch für welche auf der inoffiziellen Pyroll stehen.-
wenn sie’s nicht wissen wollen, dann schreiben sie eine solche doofe unterstellung auch nicht.
-
-
Warum wohl haben all diese Pharma Unternehmen nur Verträge akzeptiert, welche einen vollen Ausschluss der Haftpflicht beeinhaltet?
Warum hat unsere und andere Regierungen das akzeptiert?
Leute Sterben und keiner muss Haftung übernehmen. Mit Zertifikat sind auch alle Unternehmen safe. Nur einer trägt das gesundheitliche Risiko, der einzelne Bürger.
Denkt der mit und verweigert die Impfung, wird er diskriminiert und ausgegrenzt. Voila, so geht das Spiel auf. Nur eines wird nicht gelöst: Virus ist nicht kriminell oder korrupt und wird noch mehr Menschenleben fordern und keiner wird Verantwortung tragen müssen. Die Impfung ist der grösste Betrugsfall seit jeher. Es wird alles vertuscht sein, unterstützt durch Regierungen, denn die haben mitgespielt. -
Eine Prise Statistik, und die behauptete Wirksamkeit hat gar nie existiert, sondern sie wurde KONSTRUIERT!
https://roundingtheearth.substack.com/p/the-efficacy-illusions-part-ii-engineering
Wenn jetzt noch Bschiss dazukommt, dann erklärt das, wieso wir aktuell NEGATIVE Wirksamkeit beobachten:
https://roundingtheearth.substack.com/p/systemic-covid-19-vaccine-efficacy
https://roundingtheearth.substack.com/p/systemic-covid-19-vaccine-efficacy-183
Im Monat Oktober 2021 find fast 40% der C19-Todesfälle aus der Gruppe der vollständig Geimpften, d.h. auch wir sehen jetzt (mit ein paar Monaten Verspätung auf Israel, UK, …), welches Spiel mit den Gutgläubigen gespielt wird.
Deshalb: Am 28. Nov. 2021 ein NEIN einlegen – dann ist hoffentlich endlich fertig gelogen!
-
Das Problem ist nicht bloss, dass eine Firma etwas fälscht um Erfolg zu haben. Das viel grössere Problem ist, dass sogar das FDA dabei mitmacht und damit indirekt Menschen stark gefährdet. In der Datenbank der Nebenwirkungen aus den USA sind über 8’000 Todesfälle vermerkt. Die Behauptung ist: Es wären an Corona noch viel mehr gestorben und man kann den Zusammenhang zur Impfung nicht direkt nachweisen. Die verstorbenen Menschen sind z.T. sehr jung. Es ist katastrophal!
-
Das überrascht ja nun nicht wirklich. Diese ganze weltweite Impfkampagne stinkt gewaltig. Ich hoffe nur, dass die Auswirkungen (Nebenwirkungen) nicht so drastisch ausfallen, wie teilweise befürchtet. Aber ich hoffe, allen Geimpften und noch Impfwilligen geht jetzt langsam ein Licht auf.
Unverantwortlich, was die Behörden, angeführt von Berset und die vermeintlichen „Experten“, angeführt von (Devils-)Advokat Engelberger hier treiben. Und immer noch unverhohlen lügen, alles sei sicher und in Ordnung und gleichzeitig unsere Steuergelder für fragwürdige Propaganda verbraten und die Gesellschaft spalten. Schämt Euch, Ihr Heuchler und Verbrecher, das Volk so zu täuschen und anzugeben, im Sinne unserer Gesundheit zu handeln. Der Tag wird kommen, wo ihr zur Rechenschaft gezogen werdet.
Liebe Geimpfte: Der Bund hat für die nächsten Jahre 56 Mio. Dosen Impfstoffe bestellt. Das reicht für 2 Auffrischimpfungen jedes Jahr bis mindestens Ende 2024. Mit dem COVID Gesetz werden die Voraussetzungen dafür geschaffen, diese Auffrischungen zu rechtfertigen. Wollt Ihr das wirklich über Euch ergehen lassen ? Seid Ihr Euch dem bewusst ?
-
Es ist der größte Arzneimittel- und Politskandal aller Zeiten. Ein Verbrechen von nie dagewesenem Ausmaß. Pharma, Swissmedic, BAG, der Bundesrat, die Ärzteschaft und die Medien haben Blut an ihren Händen.
Es wird Zeit all dies juristisch aufzuarbeiten.
Warum duckt sich die Staatsanwaltschaft weg?
-
Wie naiv sind sie?
STAATsanwaltschaft.Haben Sie irgendwann von Roland Freisler gehört?
-
-
Aha, endlich, back to the roots. Japan lässt hoffen.
Japan lässt die Einführung von Impfstoffen fallen, stellt auf Ivermectin um und beendet COVID fast über Nacht.-
Danke vielmals; ein hochgiftiges Entwurmungsmittel gegen Covid??? Nur soviel: Eine sehr große und häufig zitierte Studie, die sehr positive Effekte bei Ivermectin gesehen hat und dadurch in Meta-Analysen berücksichtigt wurde, ist wegen Verdachts auf Betrug (u. a. Manipulation von Patientendaten, Plagiatsvorwürfe) wieder zurückgezogen worden. Ich frage mich manchmal schon, wie es in Bezug auf die Mündigkeit gewisser Kommentatoren steht.
-
-
Und das verwundert nun jemanden? Die Impfung zeigt doch in der Praxis dass sie nicht hält was versprochen wurde. Im Frühling wurde noch von überwältigender Wirksamkeit gesprochen und dass die Ansteckungsgefahr fast gegen Null tendiere. Und jetzt sehen wir ja was passiert (wenn man nicht auf beiden Augen blind ist). Dass Studien gefälscht wurden erstaunt in diesem Zusammenhang nun doch nicht wirklich oder?
Wir werden von den Covid Profiteuren und ihren windigen Helfern seit eineinhalb Jahren in krimineller Weise belogen und betrogen. Befreien…
Schon blöd, das ist nämlich genau die Studie, die der Pfizer-Brühe eine Wirksamkeit von 95,1% bescheinigt – jene 95,1%, die bis…
Der Zeitpunkt rückt näher, an dem die Geimpften in Angst leben werden.