Geburten sind stabil. Sie verändern sich langsam, in grossen Wellen. Umso mehr erstaunt, was die Geburten-Statistik für die Stadt Zürich fürs 2022 zeigt.
Von Januar bis Ende Mai sind die Geburten in der Finanzcity gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent eingebrochen.
Das mag nach nicht so viel klingen. Tatsächlich handelt es sich um eine Gezeitenwende. Ein Rückgang um einen Fünftel bedeutet einen regelrechten Einbruch.
Die Zahlen für die ersten fünf Monate des Jahres zeigen für die Zwingli-Stadt eine konstant tiefere Geburtsrate als im jeweiligen Vergleichsmonat 2021.
Im Januar, einem besonders geburtenfreudigen Monat, sackte die Zahl der Neugeborenen auf Stadtgebiet von 650 auf noch 493 Babys ab.
Im Februar, März und April hielt der Rückgang an, war aber etwas weniger scharf. Dann, im Mai, gabs nochmals einen kräftigen Einbruch: von 438 Neugeborenen im Mai 2021 auf noch 335 im Mai 2022.
Mehr als 100 Säuglinge weniger erblickten im letzten Frühlingsmonat in den Stadzürcher Entbindungsstationen das Licht der Welt, ein Minus um 24 Prozent – fast ein Viertel weniger.
Die Zahlen werfen die Frage nach den Gründen auf. Diese sind noch nicht klar. Vor Monatsfrist machte ein Geburten-Minus in Taiwan um 23 Prozent die Runde. In Blogs wurde von einem Link zur Corona-Impfung berichtet.
Die Swissmedic als Zulassungsstelle für den Impfstoff sah damals auf Nachfrage keinen Zusammenhang.
„Swissmedic hat keinerlei Hinweise dafür erhalten, dass in der Schweiz seit der Pandemie ein Geburtenrückgang festzustellen sei“, meinte ein Sprecher per Email von Ende Juni.
„Aus diesem Grund werden wir dies im nächsten Update auch nicht thematisieren.“ Das Update fand per 1. Juli statt, dort findet sich tatsächlich nichts zum Thema Geburtenrückgang im Zusammenhang mit Covid-Impfungen.
Die nächste Aufdatierung rund um Nebenwirkungen der Impfungen erfolgt Ende August.
Vor Jahresfrist waren 54 Prozent in der Schweiz zumindest mit einer Dosis geimpft, darunter auch immer mehr Junge, wie der Bund auf seiner Covid-Seite zeigt.
Kürzlich zeigte eine US-Studie, dass es nach einer Covid-Impfung zu Menstruations-Störungen kommen könne; diese seien „kurzfristig“ und sollten niemanden von der Impfung abhalten.
In Amerika durchforsten freiwillige Impfkritiker Millionen von Daten rund um die Bewilligung des Impfstoffs von Pfizer-Biontech. Vor zwei Monaten ging ein Blog auf das Schwangerschafts- und Geburtenthema ein.
Die damaligen Tests für den Impfstoff hätten grundsätzlich nicht an Schwangeren stattgefunden, hiess es; das habe als zu riskant gegolten.
Trotzdem hätten sich unter den Geimpften „36 pregnant women“ befunden, „whose outcomes were followed“, schrieb ein Blog vor zwei Monaten; und weiter: „28 lost their babies“.
Swissmedic war in Europa führend bei der Zulassung der Covid-Impfstoffe. Diese erfolgten vorläufig. Die Krankheit sei derart gefährlich, dass sich eine Zulassung ohne abschliessende Kenntnisse aufdränge, so die Behörde.
Andere Länder und deren Zulassungsstellen verhielten sich gleich.
Zulassen und schauen, was die anhaltenden Untersuchungen für neue Erkenntnisse brächten, so die Strategie von Swissmedic und Co.
Dafür wäre zentral gewesen, dass es einen fortlaufenden Vergleich zwischen der Gruppe der Geimpften und jener mit einem Placebo gegeben hätte.
Doch in den Pfizer-Tests wurde diese Unterscheidung verunmöglicht. Man hatte nach den ersten erfreulichen Ergebnissen mit vermeintlich gigantisch hoher Wirksamkeit der Impfung grünes Licht für eine Impfung der Placebo-Gruppe gegeben.
Alles andere wäre unmenschlich gewesen, so die Argumentation.
Die „Zerstörung“ der Placebo-Gruppe hat dazu geführt, dass kein harter Vergleich zwischen den beiden Gruppen mehr möglich ist.
Entscheidend für die Express-Zulassungen der Covid-Impfstoffe in der ganzen Welt war die scheinbare riesige Diskrepanz zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften, was den Ausbruch der Krankheit anging.
Geimpfte würden um ein Vielfaches weniger oft und schwer an Covid erkranken als Ungeimpfte, so die Pfizer-Biontech-Studie, die Ende 2020 im „New England Journal of Medicine“ beschrieben wurde.
Auf dieser Erkenntnis basierten sämtliche Express-Zulassungen, auch jene der Swissmedic. Sie sollte sich in der Folge als viel weniger klar herausstellen.
Nur: Eine genaue Überprüfung der ursprünglichen These war nicht mehr möglich – die Placebo-Gruppe gab es nicht mehr. Für Swissmedic alles kein Problem, wie es auf eine Anfrage hiess, die Anfang dieses Jahres erfolgte.
„Der Schutz gegen schwere Verläufe mit Hospitalisierung und/oder Tod ist immer noch hoch, nimmt aber mit der Zeit ebenfalls ab“, meinte damals ein Sprecher der Berner Behörde.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
-
Letztes Jahr wurde den Frauen empfohlen,sich besonders in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nicht impfen zu lassen,damit kann der Geburtenrückgang auch erklärt werden,indem die Frauen die Schwangerschaft einfach um paar Monate verschoben.Das wäre dann eine indirekte Folge der Impfung.
-
Die Impfung wirkt bestens
-
Es hat natürlich alles nichts mit nichts zu tun. Bitte gehen Sie weiter direkt Ihren nächsten Booster holen, hier gibts nichts zu sehen.
-
Wo findet man denn die Anzahl korrespondierender Schwangerschaftsabbrüche (inkl. gewollter und ungewollter wie Fehlgeburten) und ihre jeweilige Ursache? …wenn man diese bei allen Geburtenzahlen addiert, könnte man die Zeugungsmenge der effektiven Geburtenmenge gegenüberstellen stellen und somit feststellen, ob einfach weniger gezeugt wurden, oder effektiv bei ungefähr gleicher Zeugungsrate weniger schliesslich überlebt haben.
Um alle möglichen Szenarien abzudecken, müsste man auch noch die Todesfälle in den ersten Monaten nach der Geburt berücksichtigen – für mögliche Spätfolgen der Impfung der Mutter nach der Geburt des Kindes (verursacht durch Blutübertragung).
-
Hi, Fred, ich helfe Dir mal mit dem Link, der bei Dir nicht funktioniert. So wie Elsevier als Verlag die Universitätsbibliotheken finanziell ausplündert, darfst Du allerdings nicht behaupten, das sei „renommiert“.
Die beiden Artikel des emeritierten Neurochirurgen Russell L. Blaylock über das COVID-Massenverbrechen sind jedoch eine exzellente Leseempfehlung:
https://surgicalneurologyint.com/wp-content/uploads/2022/04/11548/SNI-13-167.pdf
Und eine Zusammenstellung der weltweiten Reaktion von Wissenschaftlern, bei denen Verstand und Moral nicht kognitiv dissoziiert sind:
https://surgicalneurologyint.com/wp-content/uploads/2022/07/11734/SNI-13-316.pdf
Ausdrucken und verteilen!
Und natürlich lesen. -
vielleicht ist mit der mRNA Impfung doch nicht alles so in Ordnung wie man uns glauben machen wollte.. Hier eine aktuelle Studie aus Juni 2022 https://www.sciencedirect.com/scien…2200206X#!
Food & Chemical Toxicology Journal von Elsevier, also sehr renommiert…
-
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869152200206X#
Innate immune suppression by SARS-CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs
Hoffentlich funktioniert der Link jetzt
-
-
Jens, Ihr Kommentar macht nachdenklich und auch ein wenig traurig. Sie haben negative Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich Ihre Worte verstehen. Dennoch ist es auch meiner Sicht nicht korrekt, wenn jemand mit einem IQ von über 85, derart plakativ argumentiert. Frauenfeindlichkeit ersetzt nicht den fehlenden Verstand.
-
@ „falsches Kommentarforum“; auch Sie als Holocaust-Leugner machen sich strafbar.
StGB 261 gilt auch für Sie! -
@ Monika Huber; StGB 261 gilt auch für Sie.
-
Die Leugnung des Holocaust bleibt in der Schweiz auch nach dem Urteil der Grossen Kammer des EGMR im Fall Perinçek strafbar.
-
@ Huber: Holocaustleugnung ist in 18 europäischen Staaten illegal, darunter allen deutschsprachigen. Viele Staaten haben erweiterte Gesetze, die Holocaustleugnung als Verleumdung, als Rassismus oder zusammen mit der Leugnung von weiteren Völkermorden verbieten.
-
@ Monika Huber: Bitte schliessen Sie nicht von sich auf andere, schlimm genug dass Sie eine Holocaust Leugnerin sind, Sie sollten sich schämen 🫢
-
Zwischen 1941 und 1945 ermordeten die Nazis Schätzungen zufolge zwischen 5,6 und 6,3 Millionen Juden. Der nationalsozialistische Völkermord ist eine Tatsache, und wer sie leugnet, der kann bestraft werden.
-
@ Nix @ Web.de; Du Gummihals hast wohl einen an der Waffel.
-
@ M.Huber: Als Holocaustleugnung bezeichnet man das Abstreiten oder weitgehende Verharmlosen des nationalsozialistischen Völkermords an den europäischen Juden. Holocaustleugner prägten dafür den Ausdruck „Auschwitzlüge“, der zum Synonym für ihre Leugnung wurde.
-
Habt ihr Honks euch mal überlegt, dass hier kein Deutscher so schreiben würde?
-
Falsches Kommentarforum, StGB 261bis gilt ausserdem auch für Sie.
-
@ Jürgen Krebs: Nichts aus der Geschichte (2.Weltkrieg) gelernt? Die grössten Verbrecher waren Ihre Landsleute.
-
Jetzt ist mir auch klar, weshalb ihr weltweit so äußerst unbeliebt seit.
-
Vielleicht liegt’s auch daran:
“Neue Erkenntnisse: Libidoverlust und Haarausfall sind häufige Long-Covid-Symptome” (Blick 3.8.22). Das mit dem Libidoverlust betrifft vor allem Männer. Ejakulationsstörungen seien auch ein LongCoVID-Symptom, das häufiger sei, als ursprünglich vermutet und über das nicht gerne geredet wird.
Also liebe Männer: Haltet euch von dem Virus fern, dann klappt’s auch mit dem Kindermachen …-
Der Geburtenrückgang war ziemlich rasant – im Dez 2021 noch normal, im Jan 2022 deutlich tiefer. Long-Covid gab es schon vorher, daher hätte dies bloss zu einer kontinuierlichen, aber nicht plötzlichen Reduktion geführt. Es wird andere Gründe geben, wir kennen sie noch nicht.
-
Unsere Gäste werden das Kinder machen schon mehr als nur kompensieren…
-
@ EL: Veränderungen der menschlichen Geburtenrate sind bei neun Monaten Schwangerschaft kurzfristig nie offensichtlich, aber mit Fortdauer der Pandemie wird der Rückgang der Geburtenraten immer deutlicher. Die Daten aus 19 europäischen Ländern und den USA zeigen seit Oktober 2020 «starke Geburtenrückgänge» gegenüber den Vorjahresmonaten. Allein in den 15 untersuchten Ländern der EU ging die Zahl der Babys im Oktober um drei, im November um fünf und im Dezember 2020 um 8,1 Prozent zurück. Rachel Snow, führende Populationsexpertin des UNFPA, erklärt: «Die meisten Menschen würden in unsicheren Zeiten lieber weniger Kinder haben – und die Frage ist, ob sie die Mittel dazu haben». Diese Voraussetzung sei in Europa sicherlich gegeben. Spanien verzeichnete dabei einen Rückgang um 20 Prozent im Januar, Frankreich um 13,5 Prozent.
-
-
Im grossen Kanton ist natürlich alles besser darum kommen so viele Grenzgänger und Billiglöhner von Euch in die schöne und wohlhabende Schweiz.
-
Wenigstens werden unsere Sozialkassen ein wenig von unseren Gästen entlastet
-
Da sind wir aber alle froh, wenn Sie in Ihrem ach so „sauberen“ Heimatland Deutschland verbleiben 🙂
-
Bleiben also nur oder vorrangig die Corona-Impfungen als schlüssige Erklärung für einen derart massiven Geburtenrückgang. Unter Verweis auf historische Präzedenzfälle wie etwa den Anfang der 1960er Jahre aufgedeckten Contergan-Skandal aus den 1950er Jahren, in dessen Folge Tausende schwerbehinderter Kinder geboren wurden, halte ich diesen Zusammenhang für den plausibelsten umso mehr, da die Corona-Impfstoffe bis heute nicht die eigentlich vorgeschriebenen Testverfahren durchlaufen haben.
-
es könnte noch schlimmer kommen…renommiertes Journal..
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869152200206X
CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs
Highlights
•
mRNA vaccines promote sustained synthesis of the SARS-CoV-2 spike protein.•
The spike protein is neurotoxic, and it impairs DNA repair mechanisms.•
Suppression of type I interferon responses results in impaired innate immunity.•
The mRNA vaccines potentially cause increased risk to infectious diseases and cancer.•
Codon optimization results in G-rich mRNA that has unpredictable complex effects. -
Die Swissmedic degradiert immer mehr zur Vertuschungsbehörde, das heisst, ihr Evaluationsfokus ist sehr selektiv, selbst bei neuartigen Genimpfugen.
Da die Schwangeren zur vulnerabelsten Bevölkerungsgruppe gehören, wurde ihnen der ‚Impfstoff‘ wärmstens empfohlen, ja, sie wurden z.t.als unsozial bezeichnet, wenn sie ablehnten. So geschehen im weiteren Bekanntenkreis.
Im Triemlispital wurde die Chefärztin von einer dort arbeitenden Ärztin per Mail kontaktiert, ob es nicht SEHR riskant wäre, Schwangeren eine solch unerprobte und im Schnellstverfahren entwickelte ‚Impfung‘ zu empfehlen.
Sie hat nie eine Antwort erhalten.
Die Ergebnisse werden langsam sichtbar. -
Die Daten von diesem Jahr sind *provisorisch*. Provisorische Daten mit definitiven (vom Vorjahr) vergleichen und dann noch spekulative Schlüsse ziehen. Das ist der beste Weg zur Selbstverwirrung.
-
Einfach nur ein saudummer Quatschartikel, aber was soll man von den ungeimpften Leerdenkern auch anderes erwarten!
-
Mach nach der 4 Impfung noch 1-2 Booster, soll den IQ von unter 0 auf 1 anheben.
-
Was gewisse Hohlköpfe nicht alles machen für ein bisschen Bratwurst und gratis Raclette.
-
-
———- Forwarded message ———
Von:
Date: Mi., 3. Aug. 2022 um 12:38 Uhr
Subject: IP „In Zürich sinken Geburten um 21 Prozent“ / Die beliebtesten Kommentare
To:Liebe Praktikanten
Ich bitte Sie hiermit die Kommentierung auf IP „In Zürich sinken Geburten um 21 Prozent“ in einer Weise zu unterstützen, damit wir durch unsere mediale Berichterstattung, alle gut durch die Krise kommen.
Ich bin Ihnen dankbar, wenn diese E-Mail in diesem Kreis bleibt.
Euer Marc
-
Glaubhaft wäre es, es ist aber nicht wahr. Kein Client vermischt die Spracheinstellungen 😉
-
-
Und die Neugeborenen werden jetzt beimpft….
-
Die Balkanesen werden dies nach ihren Heimaturlauben wieder locker kompensieren.
-
Kinder sind unseren Gästen vorbehalten, dank Familiennachtzug etc.
Da wird Aufwand betrieben, damit man sich vermehren kann.
Papa Sozialstaat wird es schon richten…
-
-
Dann pflanzt 21% Bäume, für Zürcher sind Bäume Fremdkörper geworden, und jetzt jammert die möchtegern grüne Stadt über Hitzestau!
-
Die Leute werden von Covidioten bedroht damit sie keine Kinder mehr bekommen damit die ihre bescheuertes Agendanarrativ durchsetzen können…ganz einfach…oder ist es doch nur dummblödes Geschwurbel?
-
@ Heiner: Für die Allgemeinheit ist es definitiv besser wenn Du kein Nachwuchs bekommst.
-
-
Danke, Lukas Hässig!
Jeder immunologisch geschulte Arzt oder Wissenschaftler musste sofort realisieren, dass das Prinzip der «modRNA-Impfstoffe» apriori zum fundamentalen Scheitern verurteilt war. Die Zellen, welche das in der modRNA kodierte körperfremde Protein in noch dazu individuell völlig unbekannter effektiv wirksamer Dosis produzieren und dann auf ihrer Oberfläche präsentieren, werden vom Immunsystem als vermeintlich körperfremd erkannt, angegriffen und zerstört. Dies kann zu autoimmunähnlichen Entzündungen in etwa analog der Transplantatabstossung führen, zuallererst zu Vaskulitiden mit Thrombosen, zumindest theoretisch aber aller Organe, beispielsweise zu einer Myokarditis. Insbesondere für nicht regenerationsfähige Organe können deren Folgen deletär sein. Darüber hinaus als körperfremdes Protein ausgerechnet das selbst toxische Spike-Protein zu wählen und dieses auch noch in selbst toxische LNP zu verpacken, war der Gipfel des Wahnsinns.
Wie viele Menschen müssen noch „plötzlich und unerwartet“ versterben und müssen noch über viele Jahre an noch völlig unüberschaubaren aber bereits bewiesenen Langzeitschäden der unnötigen, negativ wirksamen, lebensgefährlichen, noch dazu gegen ein nicht mehr existierendes Virus (SARS-CoV-2-Wuhan- und BA.1/2 Varianten) gerichteten „COVID-Impfstoffe“ schwer erkranken, versterben oder gar nicht erst geboren werden, bevor wir zu einer integren menschenwürdigen Medizin und Wissenschaft zurückkehren?
-
Keine Angst, der Familiennachzug unserer „Fachkräfte“ wird alles mehr als nur kompensieren.
-
Die Mosels gebären Europa nieder….
-
Fachkräfte im vermehren..
-
-
Die Balkanesen werden die Geburtenraten schon wieder kompensieren.
-
Und Papa Sozialstaat wird alles munter weiter finanzieren, während sich die dummen Schweizer mit Kinderkriegen zurückhalten.
-
-
Sind wir doch froh über diese Nachricht, wir haben auf der ganze zu viele Menschen. Und heute würde ich echt keine Kinder mehr zeugen.
-
Das ist eine gute Nachricht. Geburten-Rückgang ist gut für das Klima. Auch für die Platzressourcen und die Energieversorgung im Land. Ach ja, die AHV. Die müsste sowieso mal neu organisiert werden. Weg von dem Schneeballsystem. Da gäbe es andere Lösungen, wie Legalisierung von Marihuana und Roboterbesteuerung.
-
Danke für ihren Kommentar!
Sie liegen mit ihrer Analyse völlig richtig, aber machen sie sich nicht allzu sehr Hoffnung. Zweck des Artikels ist nur, die serbelnde Schwurblergemeinde bei Laune zu halten. -
Vielleicht kriegst Du für Deinen tiefen IQ auch bald Kindergeld.
-
-
Ja und in anderen Städen/Ländern gibt es Babybooms -> War es doch nicht die Impfung?
-
Zahlen und Zeiten abstimmen, überlegen und etwas merken.
-
-
Das ist nicht nur in Zürich so: https://journalistenwatch.com/2022/07/28/experten-alarm-massiver/
-
Inside Paradeplatz – „Finanznews“ aus Zürich.
-
Ein Blattschuss von Lukas Hässig.
Wie man an den verzweifelten Diffamierungs-Versuchen von gewissen (bezahlten?) Kommentatoren sieht, herrscht bei den Befürwortern der „Impfung“ nackte Verzweiflung.
Es gibt doch realistisch keine andere Erklärung für diesen dramatischen Einbruch. Wir haben hier ein zweites Contergan, einfach mit Faktor 100.
Wie lange dauert es, bis die Opfer (Paare, die jetzt keine Kinder kriegen) aufwachen?
Alle, die in irgendeiner Art in die „Impfung“ involviert waren (egal ob Politiker oder der miese kleine Handlanger im Impfzentrum oder der Propagandist bei Blick usw.) gehören unter die Lupe.
Weil: Das war absehbar und von kundigen Leuten auch vorhergesagt (genau diese Leute wurden natürlich mit allen Mitteln fertig gemacht). -
Sehr schön! Welcher Mann mit einem IQ über 85 will überhaupt noch Kinder haben mit einer Frau von heute? So blöd sind nur die Wenigsten. Das Pendel schlägt nun wunderbar und mit voller Wucht zurück.
Ein Mann kann und wird immer glücklich sein. Eine Frau nur mit Kind(er), Bezahl-Esel und damit einhergehende Vollkaskoversicherung durch geplante Scheidung.Herrlich. 🙂
-
Kinder sind unseren Gästen vorbehalten, dank Familiennachtzug etc.
Da wird Aufwand betrieben, damit man sich vermehren kann.
Papa Sozialstaat wird es schon richten…
-
-
Oder Kann es sein, dass die Menschem es sich einfach zweimal überlegen, ob sie in dieser Welt Kinder haben wollen?
1. Noch nie war die Gefahr eines Atomkrieges so gross wie heute.
2. Noch nie war die Gefahr von Klimawandel bedingten Naturkatastrophen so gross wie heute
3. Noch nie war die Gafahr von psychischen Kinder-Jugendliche-Krankheiten wie Sucht, ADHS, Autismus, Bipolarität etc. so gross wie heute
und, und, und….
Trotzdem bleibe ich optimistisch (noch)….und allen Verschwörungstheoretiker kann ich nur sagen, dass es viel einfachere Methoden gibt, um die Menschheit zu „vergiften“ und zu kontrollieren. -
IP-feiglinge !!1
-
Und täglich grüssen die Schwurbler & alte verbitterte/gelangweilte Boomer wieder ..
-
Geh dekarbonisieren.
-
-
Die Auswirkungen auf Schwangere wurde von Experten bereits weit vor Impfbeginn (Frühling/Sommer 2020) detailliert beschrieben, da aus Tierversuchen bekannt.
-
Vielleicht ist alles ganz profan und unaufgeregt
(manchmal ist das Leben tatsächlich so).Vielleicht hatten Mann/Frau keinen Bock vor lauter Homeoffice, all inclusive mit u.a. delivered Pizza auf/unter/im Drucker, Cola in der Tastatur und Chinderkötzlets darauf und in und auf den Files 😂.
-
Und ? Wo ist das Problem ? Durch gewollte , massive „ Zuwanderung wird das mehr als ausgeglichen . Läuft doch alles nach Plan
-
Zum Zeitpunkt der „Emergency Use Authorization“ (FDA) meines Wissens keine Teratogenitätsstudien (noch nicht einmal an einer einzigen Spezies).
Erst später scheints nur Daten von den minimalen 20 Ratten (ohne Befund), die Daten an einer zweiten Spezies habe ich nicht gesehen.
Viel schlimmer noch: bis heute scheints nicht die selbstverständlichsten Labor Safety Daten am Menschen: Troponin=Marker für Herzschäden (z.B. Myokarditis, Infarkt), Gerinnungs- und Entzündungsmarker aus randomisierten Studien oder wenigstens aus Anwendungsbeobachtungen oder Population Based Studies.
In den meisten Ländern keine Vaccine Registries für die systematische Erfassung von Adverse Events zur besseren Abwägungen des Nutzen-Risiko Profils je Altersgruppe.
Anstatt Impflinge über diese dünne Datenlage aufzuklären, wurde genötigt („Zertifikat“ made by EU), ein ethischer Bankrott der EU und CH hat natürlich brav mitgemacht.
„Wir“(#wirhabenmitgemacht) wollen das lieber alles nicht wissen. -
So ein quatsch. Es war sicher nicht die Impfung sondern der Klimawandel! Da würde mir auch Lauterbach recht gebe:)
-
Die Sache ist soziologisch simpel:
Schweizer Single-Haushalte nehmen in der Stadt ZH exponentiell zu. Nachwuchs dort kein Thema. Hotel Mamma überwacht…
Dagegen nehmen die Geburten bei Ausländerfamilien zu, resp. sind hoch. Sonst wäre der Rückgang noch höher.
Mit Impfungen hat das rein gar nichts zu tun!
-
VOR Corona habe ich SVP gewählt. Weil ich gedacht habe, das seien die letzten, die die CH als Konzept unterstützen. Nun denke ich, dass sie doch nur sich selbst = ihre Kohle beschützen und dafür alle Scheinkorrelationen (Gruss an ‚Mathematiker‘ und Co.) recht sind. IP = Weltwoche.
-
Die Stupidität dieses Artikels steht sicher in direktem Zusammenhang mit den COVID Infektionen des Autors.
Die geburtenstärksten Jahrgänge sind die COVID-impfmässig am wenigsten abgedeckte Gruppe, also negativ korreliert. Der Rückgang der Geburten korreliert hingegen auffällig *positiv* mit dem Durchseuchungsgrad dieser Jahrgänge. Jede COVID Infektion verschlechtert die Fruchtbarkeit der Männlein.
Nachdenken hilft.
-
Sogar wenn du Recht hättest: Warum hat mich die Impfung nicht vor einer Infektion geschützt? Beim zweiten Schuss wurde mir ganz klar gesagt, dass ich mich jetzt nicht infizieren werde. Somit komme ich zum Schluss: Die mangelnde Qualität des Impfstoss führt zu abertausenden Infektionen und ist somit Schuld an Geburtenrückgang.
-
@Pete: Du kannst ja einen wirkungsvolleren Impfstoff entwickeln, wenn dir der heutige nicht gut genug ist.
-
Was ist dass den führ ein Quatsch?
„Die *geburtenstärksten* Jahrgänge sind die *COVID-impfmässig* am *wenigsten* abgedeckte Gruppe, also negativ korreliert“ ??
das heisst ja:
geburtenstark=wenig Impfung„also negativ korreliert“ Tippfehler oder vielleicht Impfschaden im Gehirn?
Und dann noch zu „Jahrgänge“:
„Geburtenstarke Jahrgänge“(In welchem Jahr wurden viele Leute geboren)
und
„Jahrgänge impfquote“ von Personen (z.B. 1990-2000; Altersgruppe 22-32)Werden vermischt welches überhaupt nichts miteinander zutun hat, dazu nichts erklären und keine Quellen. das ist einfach nur totaler Stuss.
Und dann legt der nächste Kollege aus dem selben Team nach: Sagt einer er findet die Impfung schlecht weil sie nicht so schützt wie versprochen, da kommt der „aufgeklärte“ und „gebildete“ Impfer und schreibt wie ein wütendes Kleinkind:
„Du kannst ja einen wirkungsvolleren Impfstoff entwickeln, wenn dir der heutige nicht gut genug ist“ (aber aufjedenfall impfen, egal was dabei herauskommt… hab ich das richtig verstanden?)
Wer hat hier mehr Hirn verloren? die Durchseuchten oder die Geimpften?
Die Antwort sollte klar sein für alle mit einem geistigen Alter von 12+ -
Zurück ins Bergdorf, Du Spezialist.
-
-
Wieso Gründe unklar? Wenn 14-jährige en Masse in diversen Zeitungen schreiben das sie in diese kaputte und total zerstörte Welt keine Kinder setzen wollen. Den neoliberalen Wahnsinnigen von SVP und Co. sei Dank. Die sicherlich nichts dagegen haben. Denn irgendwie muss man die unteren 80% ja langsam los werden.
Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“
„There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.“ – Warren Buffett, Interview New York Times (2006) -
Nett von Luki, die Impfgegner, Querdenker, Nichtdenker, Abgehängten freuts. LH mischelt wieder Zahlen bis sie passen und zieht daraus einen Schluss, zu einer breiteren Analyse reicht es nicht!
-
@ Brunner: Medikamente heute wieder vergessen!
-
Nur subjektives geschwafel, keine Zahlen, keine Quellen.
Aber die „Querdenker“ die mit Zahlen kommen kurzerhand als Nichtdenker verurteilen.
Ihr Kommentar sagt mehr über Sie selbst aus als über andere.
-
Victor Brunner – ein Nichts !
-
-
Was mich erstaunt. Bis heute gibt es keine korrekte Erfassung von Impfnebenwirkungen. Wir hatten ebenfalls einen Fall in der Familie, bei der mit dem Booster zusammen, Menstruationsstörungen losgingen. Der Arzt hat es wieder in den Griff bekommen – als Nebenwirkung ist es aber nirgends erfasst. So kann man Daten auch systematisch falsch speichern.
-
Da wurden gerade Millionen von Frau genötigt, sich impfen zu lassen, obwohl Menstruationszyklen beeinträchtigt werden. Und was sagt Fauci: Sorry, wir müssen das genauer untersuchen. Es geht ja nur um die menschliche Fortpflanzung. https://twitter.com/lehrbuda/status/1553850789944344577?t=iUorawKCeHHDX-jogz0YSQ&s=07&fbclid=IwAR2RhovQFfxbk8B5UBN5rSoZ-noptLpC0yXduSuPXAt9KK8-NLBAcFqQaSM
-
Nun, es könnte auch einfach daran liegen, dass viele Menschen keine Lust haben, in so einer grausamen Welt noch Nachwuchs auf die Beine zu stellen. Wir haben die grösste und schlimmste Situation seit mehreren hundert Jahren mit der Covid-Pandemie, den Affenpocken, der Ukraine-Krise und dem allgegenwärtigen Hass. Es macht mich richtig betroffen und traurig.
-
Wir hätten den Hass nicht, wenn uns der andere Unsinn nicht permanent aufgebauscht ins Gesicht geklatscht würde, und wenn die Leute wieder lernten, selber zu denken.
-
Genau bei solchen Systemlingen mit Ukraineflagge und offenbar 4x gespikt, dass man mit Stolz zeigt, wahrscheinlich noch eine LGBT-Verfechterin und divers, braucht man nix mehr zu fragen.
-
-
Wer ohne Maske Geschlechtsverkehr hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
-
Langsam kommt Herr Hässig auf den Trichter. Besser spät, als nie. Die Studien, die schweren Komplikationen und Todesfälle mit statistisch signifikanter Korrelation mit den mRNA-Behandlungen, genannt Impfungen beschreiben häufen sich dermassen, dass sie hier nicht mehr aufgezählt werden können.
Das einzig Positive an dieser „Impf“kampagne kann darin gesehen werden, dass alle anderen Impfungen inkl. der gesamten, z.Z. gepredigten Virologie in den Focus von wenigen, mutigen, unbestochenen Wissenschaftlern geraten sind. Es sei nur so viel verraten: Die wunderbare, Menschenleben-rettende Wirkung, die für die meisten Impfungen in Anspruch genommen wird, gibt es bei genauer Betrachtungsweise nicht. Der historische Rückgang der allermeisten Krankheiten (Pocken, Typhus, Cholera, Tbc, Masern, Polio, Gelbfieber, Tollwut etc.) ist viel weniger irgendwelchen Impfungen geschuldet und/oder mit diesen statistisch korreliert, als dass der historische Rückgang der allermeisten Krankheiten der Verbesserung der Ernährung und der hygienischen Verhältnisse geschuldet ist und mit diesen signifikant korreliert. Bei wohlwollender Betrachtungsweise tragen Impfungen lediglich 1-3 % zu diesem Rückgang bei. Der zweite Punkt: Die schweren Nebenwirkungen aller Impfkampagnen werden systematisch kleingeredet und weggeblendet. Letzte unrühmliche Beispiele: Die skandalösen Poliokampagnen des Herrn Gates in Indien und Afrika. -
IP konkurrenziert vermehrt die traditionellen Medien der Verschwörungstheoretiker (Uncut News, Legitim.ch, GWUP etc.). Mit wenig seriösen Artikel biedert sich IP an bei Nörgler, Besserwissern und chronisch Unzufriedenen. Zudem schreiben Autoren vermehrt über Themen, die nicht in ihrer Kernkompetenz liegen.
Beispiele gefällig?
Lukas Hässig präsentiert sich als Gesundheitsstatistiker. Seine Vergleiche von Covid-19-Impfzahlen mit Geburtenraten machen zumindest den Anschein von Kausalität. Formuliert als Vermutungen, so wird man nicht verantwortlich (2.8.).
Toni Saller weiss, dass die Konzernstruktur zum Niedergang der CS führte (29.7.).
Klaus Stöhlker gibt den Sachverständigen für Kampfflugzeuge (14.7.).
Beni Frenkel ist Experte für Einkaufspolitik und Flottenmanagement grosser Transportunternehmen (5.7.).
Schuster bleibt bei euren Leisten und schreibt über Dinge, die ihr versteht.
-
Unglaublich, wie die Hassbratzen hier wieder Stimmung verbreiten mit ihrer ethisch völlig kaputten Art. Ich bin mittlerweile selber aus Solidarität bei der abverreckten siebten Impfung und mir geht es blendend!
-
In einem Punkt darf man Herrn Stocker durchaus Recht geben – die Impfungen sind tatsächlich „abverreckt“ !
-
Aus solidarität wem gegenüber?
Ihnen selbst?
Sie wissen hoffentlich dass Sie das Virus trotz Impfung übertragen können?Oder war Ihr Kommentar etwa Sarkasmus?
-
-
Keine Angst, der Familiennachzug unserer „Fachkräfte“ wird alles mehr als nur kompensieren.
-
Die Balkanesen werden den Geburtenrückgang nach der Ferien- Rückkehr aus ihrem Heimatland mehr als nur kompensieren.
-
Vielleicht liegts ja daran, dass die meisten im home-office arbeiteten und nicht mehr auf Partys in der Stadt waren … und nachweislich gab es mehr „Lämpe“ bei den Paaren zuhause. Ausserdem sollen viele Leute depressiv geworden sein, die waren dann wohl auch kaum am Kinderkriegen interessiert während dieser Zeit. – Also insgesamt würde ich mal noch weitere Faktoren anschauen, die da zusammenspielen. Der Artikel ist mir zu einseitig. Oder erklären sie mir doch mal, wo die Überreste einer Kopfwehtablette im Körper landen, wenn Sie alle so viel von Chemie/Medizin und Genetik verstehen … da gäbe es noch ganz andere Themen im normalen Alltag, die man untersuchen könnte.
-
Auch grüne Dinosaurier sind mal ausgestorben, man rätselt heute noch, ob die Luftqualität in Zürich die Dinos um den Verstand gebracht haben!🦕
-
Tropennächte und heisse Tage: Grüne wollen Hitze in Städten mit mehr Bäumen reduzieren! Na dann, lieber reihenweise grüne Bäume als krumme Grüne!
-
Die Sachlage ist klar: Diese experimentellen Injektionen sind der Grund für den starken Rückgang der Geburten. Überall auf der Welt sieht es gleich aus.
-
Kommt Zeit kommt Rat. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der seinerzeitige Contergan-Skandal ein Nichts sein könnte, gegen das was uns (wahrscheinlich) bevorsteht.
-
Die Verweigerung jeder Debatte von behördlichen Seiten ist globales Programm. Wer mit einem IQ knapp über 70 gesegnet ist, realisierte bereits wenige Wochen nach Sommarugas Pandemieausrufung 2020, dass die präsentierten Zahlen nicht einmal ansatzweise stimmig waren. Wer noch das Pech hatte, sich privat mit Angestellten Pflegebereich in teilweise unterbelegten Spitälern austauschen zu können, den trieb die Hysterie dann gänzlich ins mentale Abseits, medial gefolgt vom sozialen. Diffus gehaltene Werte zu den Todesursachen und gezielte Verzerrungen von gesamtdemographischen Entwicklungen, inklusive den Wanderungssaldi, die Unterdrückung von Lebensversicherungsdaten und die Einpeitschung aus mehrheitlich linksdominierten Ecken schafften eine Ebene, auf welcher eine total sachbefreite Idiotie zelebriert wurde und weiterhin gesucht wird. Der Staat griff vielerorts heftig gegen Protestierende ein, vielerorts gewalttätig, aber hauptsächlich regulatorisch, zutiefst einschüchternd und propagandistisch. Und man kann sich jetzt natürlich der Illusion einer mittlerweile gelebten Quasinormalität hingeben, aber jede vorgängig fragile, aber halbwegs getragene Kohäsion mindestens in funktionierenden Gesellschaften liegt tatsächlich in Scherben. Es mögen jetzt Abgänge und Ausfälle auf uns alle zukommen, und man wird sehen, ob die Bereitschaft zur Suche nach Kausalitäten auch in den Bevölkerungen ankommt – denn wer sich der vorausgehenden Kollaboration mit einem ureigensten Gegner bewusst wird, wird sich mit einer zutiefst verstörenden Erkenntnis auseinandersetzen müssen. Vergessen, was uns allen und vor allem den Schwächsten unter uns angetan wurde, werden viele von uns wohl nie.
-
Bravo, gut zusammen gefasst. Es trifft den Nagel auf den Kopf.
Das Schlimmste finde ich, dass 90% zugelassen haben, wie unsere Kinder in den Schulen durch Masken und Tests misshandelt wurden.
Die Welt ist nicht gefährlich, wegen denen, die böses tun, sondern wegen jenen, die tatenlos zusehen, Zitat A.Einstein
-
-
„Swissmedic hat keinerlei Hinweise dafür erhalten, dass in der Schweiz seit der Pandemie ein Geburtenrückgang festzustellen sei“, meinte ein Sprecher per Email von Ende Juni. Spätestens, wenn wir dann bei Adam und Eva angekommen sind, wird es auch die Swissmedic merken, dass ein Geburtenrückgang stattfand!👶 Ironie off
-
Tja…ist halt schwierig mit vielen LBGT*QYZ-Bewohnern eine anständige Geburtenrate hinzukriegen. Dafür wird die Stadt im Verkauf von Dragqueen-Klamotten und Homo-Fahnen weltweit Spitzenreiterin sein.
-
Jede Stadt, hinterlässt ihre Sch*mauch*spuren!😅 😂 🤣
-
-
Wenn das mit der Impfung zu tun hat, wäre das auf jeden Fall ein Skandal. Evtl kommt noch ein weiterer Faktor hinzu: der jetzigen Generation wird langsam bewusst, dass durch die einfache Verfügbarkeit von DNA-Tests der übliche (und jahrhundertealte) Schabernack mit erpressten Ehemännern, die als Stiefvater hinhalten müssen und sich als leiblicher Vater ausgeben, früher oder später durch das Kind sowieso aufgedeckt wird. D.h. entweder es funktioniert im Päärchen, oder sonst eben nicht. Es gilt in unserer Gesellschaft immer die Stiefvaterschaftsvermutung: wer keinen DNA-Test vorweisen kann, ist bloss Stiefvater.
-
Keine „Angst“, die Kosovo-Albaner werden in der Agglomeration die Geburtsrate schon in die Höhe treiben.
-
Als Mütter noch am Herd waren hatten wir kaum Kinder mit zig Unterstützungs-Lernprogrammen etc. Diese Mütter waren nicht dumm, sondern sehr verantwortungsbewusst. Selbst die Männer/Väter profitierten im Beruf von diesen „nur Hausfrauen“……
-
Erschreckend, dass sich die Mehrheit für ein bisschen Bratwurst und gratis Raclette mehrmals Impfen und Boostern ließ.
-
„3. Die von Ihnen immer noch behauptete einzige Wirkung der „COVID-Impfstoffe“, nämlich diejenige der Reduktion schwerer Verläufe von COVID-19, ist, wie bereits oben unter Punkt 6 erwähnt, mehr als zweifelhaft, fällt auf jeden Fall rasch ab und wird schon nach acht Monaten sogar negativ.9
Man kann der Schweizer Bevölkerung alle drei bis sechs Monate noch eine weitere Injektion nahelegen, oder endlich zur Vernunft zurückkehren.
Die von Ihnen behauptete „Wirkung“ der Verhinderung schwerer Verläufe könnte in Wahrheit eine der zahlreichen schweren Nebenwirkungen der „COVID-Impfstoffe“ darstellen.9 Sie könnte auch erklärt werden durch deren allgemein immunsuppressive Wirkung, die neben erhöhter Anfälligkeit „Geimpfter“ gegenüber SARS-CoV-2 (die „Fallzahlen“ korrelieren positiv mit der Impfrate10) und gegenüber allen anderen Infektionserregern auch die Reaktivierung viraler Infekte und die Progression bestehender sowie das Auftreten neuer Autoimmun- und Krebserkrankungen fördert. Die „COVID-Impfstoff“-induzierte
Immunsuppression könnte durchaus die Wahrscheinlichkeit des Übergangs leichter COVID19-Erkrankungen in deren gefährliches Stadium, welches die Folge einer SARS-CoV-2-induzierten Hyperstimulation („Zytokinsturm“) eines, zuallererst infolge Vitamin-D-Mangels,
dysbalancierten Immunsystems ist, reduzieren.11“ -
Wenigstens werden unsere Sozialkassen ein wenig von unseren Gästen entlastet.
-
Diese Statistiken verhalten sich in etlichen Regionen der geimpften Welt gleich… aber die Ursachen sind so fantasiereich wie es eben sein muss. Übrigens ist auch im Sportbereich festzustellen das besonders viele Sportler nicht mehr Leistungsfähig sind oder aus verschiedenen Gründen gleich ganz aufhören mussten. Aber dann, wie ich erfahren habe wird wieder das tragen der Masken empfohlen & durchgesetzt (Spital Winderthur Maskentragepflicht !? hat keine anderen Herausforderungeb zu meistern) als Patienten und Personal zu drangsalieren.
-
Bitte bedenken! Das viele trycheln schadet den Eicheln.
-
Bitte nicht schon wieder! Die COVID-19-Impfung löst ja auch das „ich muss unbedingt WC-Papier kaufen Syndrom“ und nachweislich auch das Syndrom „ich muss unbedingt Holz und Gasflaschen kaufen“ aus. Ist garantiert bewiesen. Steht nämlich auf Telegramm.
Nun ja, es wird wohl einen wesentlich pragmatischeren Grund geben, der allerdings nicht wirklich ins Weltbild einiger Zeitgenossen passt (welche nun erstaunlicherweise auch noch Energiewendespezialisten geworden sind).
Nämlich, dass junge Familien tendenziell dazu tendieren, sich grösseren Wohnraum anzuschaffen. Und zwar vielfach bereits im Vorfeld der Geburt. Und bekannterweise – wird hier auf IP auch immer gross diskutiert – ist Wohnraum in grösseren Städten fast unbezahlbar geworden. Daher sind insbesondere im Raum Zürich sicherlich viele junge Familien in den Kanton Thurgau, St. Gallen oder Aargau ausgewichen und haben sich dort ihren Wohntraum verwirklicht. In den Städten verbleiben immer mehr nur eine überalterte Bevölkerung und die von der öffentlichen Hand durchgefütterten Zeitgenossen.
Das die Zulassung der COVID-19-Impfstoffe nicht den regulären Weg nehmen konnten, liegt wohl auf der Hand. Sonst hätten wir nämlich heute noch keinen Impfstoff.
-
Der mit der Überalterung der städtischen Bevölkerung war gut. Ist es Leuten wie Ihnen eigentlich nicht peinlich, jede offensichtliche und deshalb mindestens prüfenswerte Zeitkorrelation im Thema so vehement zu verneinen? Das ist doch tiefstes Mittelalterdenken, wo liegt Euer Problem bei der blossen Analyse von Abhängigkeiten nach zweieinhalb Jahren Krieg?
-
-
Oh je, die Kommentare sind wie im Kindergarten, damit meine ich übrigens beide Seiten, die Impf-Befürworter wie auch die Impf-Gegner. Beiden Seiten geht es doch gut, also wo ist das Problem? Lasst doch euch gegenseitig endlich mal in Ruhe… ich verstehe es nicht!
-
Wo ist das Problem, ein paar Grünchen weniger, wo permanent die Mauche wählen!🤢
-
Die Kontrollgruppe gibt es nach wie vor. Und da diese Ungeimpften ja nicht müde werden, dies der Öffentlichkeit unter die Nase zu reiben, sind sie auch einfach zu finden um eine statistische Nachanalyse zu machen.
-
Gründe unklar…aha Gründe unklar, gehen wir mal 12-15+9 Monate zurück zur erwähnten Periode, ja was war denn da, Lock Down…die Leute hatten nix bessers zu tun als aufeinander zu sitzen….Voila das Resultat…jetzt müssen die Leute wieder arbeiten oder wo gabs letzten Sommer ausser im Karl ich Scheiss mir in die Hosen Lauterschwach Land noch einen Lockdown ?
-
Also ich vermute, dass sich mein Freund im Homeoffice mit xhamster und pornhub auspumpte und daher nicht mehr leistungsfähig war am Abend.
-
Übersterblichkeit ist leider auch ein Problem unterlegt mit Zahlen, das niemand erklärt.
Mich wundert es, dass Politiker überhaupt noch zur Impfung Stellung nehmen.
Man muss selten narzistisch sein, die Realität noch zurechtbiegen zu wollen. Nun ja, es werden momentan die Klagen formuliert. Bewahre, wenn die Sharks in Amerika loslegen. -
Vielleicht haben sich einfach weniger Leute während des Lockdowns verabredet. Vielleicht sollte man das einfach so klar und offen schreiben.
Alles andere ist das übliche Geschwurbel. Et voila unten wird schon „Abortrisiko“ in den Kommentaren erfunden. Solcher Inside-Paradeplatz-Müll zieht eben das richtige Querdenker-Klientel an. -
Beste Analyse dazu: https://swprs.org/birth-rates-vaccinations-marriages/
Die Heiraten sind eben auch eingebrochen… ziemlich komplex das Thema…
-
Unsere Gäste vermehren sich dafür in anderen Kantonen überproportional.
-
Den Gesetzen sei Dank. Keiner will sich freiwillig was vorschreiben lassen, daher auch rückläufige Ehen.
-
Also die Geburten-Rückgänge sind wegen der Impfung eine Katastrophe, so wird es im Artikel vermutet. Also die Abschaffung der Impfung, die Babys kommen auf die Welt und sie sterben zusammen mit ihren Müttern an Covid, ist einfach die bessere und saubere Lösung!
-
@ Rolf; schon Geboostert und gepudert!
-
Der Artikel stellt Fragen und gibt keine Antworten.
Nur Gläubige haben schon Probleme mit einfachen Fragen.
PS: Babys sind und sterben an Covid nicht. Nicht mal im marginalen Bereich. Auch Mütter sind normalerweise in einer Altersgruppe, die praktische keine Todesfälle mit Covid hatten. Aber eben: Gläubige… -
Selten blöder Kommentar. Kinder und junge Frauen sterben nicht an Covid.
-
Die COVID-Impfungen können leider nicht rückgängig gemachte werden, bin mal gespannt was uns all die Impfschäden in ein paar Jahren Kosten. Zum Glück hat sich die Elite nicht impfen lassen.
-
Welche Mütter mit ihren Babys sind an Covid gestorben? Wie viele sind das?
-
Ojeh, Zach, Du bist ja vielfach geimpft, wirst Dich auch noch drei, vier, fünf oder sechsmal weiterimpfen dürfen, auch gegen den flächendeckenden Ausbruch der infektionslosen Gürtelrose, gegen neuartige Quasipocken sowieso, gegen Myokarditis und wahrscheinlich bald einmal gegen den Klimawandel. Geboren bist Du ja bereits, also, was fehlt noch in Deinem persönlichen Tagebuch zum Glücklichsein?
-
Sie sind ein Idiot mit so niedrigem IQ wie viele aus Deutschland (Schnürsenkel binden = Abitur). In der Schweiz gibt es natürlich auch viele solcher Idioten (mit niedrigem IQ, wie Du), aber das Bildungssystem war darauf ausgelegt, Idioten mit niedrigem IQ wie dich zum Schweigen zu bringen. Der große gesellschaftliche Vorteil war damals, dass keine Zeit/Ressourcen dafür verschwendet wurden.
-
Und jetzt zeigt uns Herr Zach die Quellen für seine Behauptung dass Mütter und ihre Neugeborenen nachweislich an Covid gestorben sind.
Eine einzige würde reichen…
Kann der Bezahlschreiberling natürlich nicht liefern da nicht existent… -
Könnten Sie bitte mit Zahlen belegen, dass reihenweise ungeimpfte Mütter mit Ihren Babys an Covid sterben? Haben Sie den Text überhaupt gelesen? Ihnen ist wohl wichtiger nicht eingestehen zu müssen, dass diese Impfung einfach nix war/ist, kann ja nicht sein, dass Sie sich dann bei Ihren ungeimpften (ex-) Freunden und Kollegen für Ihr Verhalten in diesen zwei Jahren entschuldigen müssten.
Übrigens, in einem Tweet vom 21.7. hat des DE Gesundheitsministerium über die Anzahl Verdachtsmeldungen zu Impfnebenwirkungen informiert: 1 auf 5000 Impfdosen (nicht Personen!). Vernachlässigbar, gäll? -
Wenn denn die Sterberaten infolge Covid richtig wären. Leider mussten die aber auch in vielen Ländern rückwirkend korrigiert werden, weil die anderen Todesursachen sonst zu sehr abgenommen hätten. Die Sterbestatistik der Schweiz zeigt nur bei ü80 Personen eine Übersterblichkeit und auch das just während dem scharfen Lockdown Ende 2020. Wo also sind die furchtbar vielen Mütter mit ihren Neugeborenen???
-
Dann zeigen sie mir mal die Nachweise für Todesfälle von ungeimpften Müttern und deren Kindern.
Können Sie nicht, weil sie nicht existieren -
Die Anzahl Kinder einschliesslich Babys, die in der Schweiz an COVID-19 gestorben sind, beträgt 0 (in Worten: Null).
-
Covid ist insbesondere für Kinder/Säuglinge und junge Menschen (z.B. Mütter) im Allgemeinen absolut kein Problem. Alle Daten stützen das seit Anbeginn der Pandemie zweifelsfrei.
-
Naja, wenn ich Deine Vermutung (C ist schuld) lese…
Informiere Dich doch ganz einfach einmal selber(!) und zwar ohne die Meinungsbildner der Presse – studiere die Statistiken des Bundes, insbesondere WER genau (Stichwort: Altersgruppe) durch C gefährdet ist. 😉Daneben würde es bestimmt nicht schaden, sich einmal ausserhalb des Mainstream-Angebotes zum Thema Impfung und deren Schäden zu informieren, oder glaubst Du tatsächlich noch immer, dass in MSM echte Aufklärung betrieben wird?
Und nein, ich behaupte überhaupt nicht, dass alternative Medien grundsätzlich besser/ehrlicher wären, aber ohne die andere Seite gehört zu haben und nur den etablierten nachzuplappern, ging schon einmal ’schief‘ in der Geschichte.. 😉
-
Kannst Du mir sagen, wie viele Mütter (die meisten sind ja unter 40) effektiv in den letzten 2 Jahren an COVID gestorben sind? Ich schätze, es waren nicht 10 Mütter. Also, keinen solchen Schwurbel erzählen. 20% weniger Kinder alleine im Kt. Zürich sind ca. 200 dringend benötigte junge Personen, die uns alte in den nächsten 30 Jahren über die Runden bringen.
-
Du wirst Deine Gehirnwäsche einfach nicht mehr los, was?
-
Wenn ich die ganzen Kommentare zu Zachs sarkastischer (!) Bemerkung lese, dann tut es mir leid um den Bildungsstandort Schweiz. So dämlich kann man doch nicht sein!
-
@Nix kapiert (3. August 2022 / 16:20)
Selten dämlicher „Nix Kapierer“(!)Hast Dich verrannt, Rolfi, 😉 und nun unter neuem Namen eine „Entschuldigung“ für Deinen saudummen Kommentar erfunden?
Erkläre doch bitte einmal, WO Du Sarkasmus in der Bemerkung Deines ersten Postings (als Rolf Zach) ausmachen kannst?
Zu Deiner Bildung: Sarkasmus, der nicht eindeutig als solcher zu erkennen ist, wird so gekennzeichnet: 😉Eieiei, soviel zu Deiner Anmerkung „..tut es mir leid um den Bildungsstandort Schweiz. So dämlich kann man doch nicht sein!..“
Und nein, mein Kommentar enthält keinen Sarkasmus. Reflektiere… -
@Bühler: Ich bin nicht Zach. Aber jeder mit IQ über Raumtemperatur erkennt den Sarkasmus in Zachs Posting.
-
-
Es gibt diverse Portale im Internet ( darunter eins aus der Schweiz ), das Informationen, Dokumente und anderes Material aus der ganzen Welt über diverste Themen zusammenträgt und veröffentlicht. U.a. Corona, Ukraine, etc.
So auch über den Geburtenrückgang. Und ausnahmslos alle Expreten ( richtige Experten nicht so einer wie Lauterbach ) berichten das es mit der ,,Impgung“ zu tun hat.
Der GR ist nicht nur in ZH zu bemerken, sondern in allen Ländern der Welt die eine hohe Impfrate haben, USA, Kanada, EU vor allem Deutschland, Israel, Singapur, Australien, Großbritannien. Aber auch die Zahl der Fehlgeburten ist viel höher.
Komischerweise kommt das ganze nur in den Ländern vor ( u.a. auch die Affenpocken ) das sich als der Westen bzw. die westliche Wertegemeinschaft bezeichnet.
Die Folgen des Lockdowns und der Impfungen kommen wie ein Tsunami auf uns zu. Und das ist nur das Vorbeben.
-
Das ist nicht schlüssig, da Deutschland eine der niedrigsten Impfraten in Westeuropa hat. Auch Israel hat eine vergleichsweise niedrige Impfrate – weitaus niedriger als die Schweiz z.B.
-
Die reichen Eliten haben sich nicht impfen lassen nur der Pöbel.
-
Seien Sie, Alekc, getrost: die Afrikaner, Asiaten, Lateinamerikaner produzieren viel mehr Beibis als sie sich leisten können. Unsere eurozentrische Sicht ist nur für uns eine „Katastrophe“, für die anderen eine Chance, in unsere sich entleerenden Ländern einzuwandern. Auf Kosten der Gastgeber.
-
-
COVID war ein globaler Intelligenztest. Jede*r konnte seinen Verstand gebrauchen und sich die Frage beantworten, was die echte Bedrohung ist – das Amt für Gehirnwäsche oder ein Virus mit einer Mortalität von weniger als 0.02 Prozent.
Der Hochschullehrer Ernst Pöppel, der an der Ludwig-Maximilians-Universität in München von 1976 bis 2008 als Professor für Psychologie lehrte, schätzte in der Zeitschrift Psychotherapie auf https://psychotherapie.de,
„dass nur rund zehn Prozent der Menschen selber denken und ihr Leben in die eigene Hand nehmen. … Nicht zu denken ist in der Tat ein gesundheitlicher Risikofaktor.“ Und weiter stellte Ernst Pöppel vor dem Hintergrund seiner 40 Jahre Lehrerfahrung an Universitäten fest, diese ausgeprägte Denkfaulheit gäbe es „gerade auch bei Akademikern, von denen man eigentlich noch am ehesten annehmen sollte, dass sie selber denken wollen“. Eines der Bücher von Pöppel trägt den Titel: „Traut Euch zu denken!“
Doch die Akademiker in Zürich wollen erkennbar mehrheitlich nicht selber denken. Sie meiden die Anstrengung des eigenen Denkens und stecken ihr Gehirn in die Mediensteckdose. So entstand die COVID-Massenpsychose durch Massenbildung der Massenmedien.
Die verbreitete Weigerung, selbst zu denken, und ihre Folgen beschrieb der Mathematiker, Philosoph und Literatur-Nobelpreisträger Bertrand Russell im Jahr 1925 in seinem Buch „The ABC of Relativity“: „Wir alle haben eine Tendenz zu denken, dass die Welt unseren Vorurteilen entsprechen muss. Die gegenteilige Herangehensweise beinhaltet eine gewisse Anstrengung des Denkens, und die meisten Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.“
Die Denkverweigerung der Eltern führt zu Fehlgeburten. So funktioniert widerstandsfreie Depopulation! Wie sagte Pöppel: „Nicht zu denken ist in der Tat ein gesundheitlicher Risikofaktor.“
-
Sehr guter Beitrag!
-
„nur rund zehn Prozent der Menschen selber denken und ihr Leben in die eigene Hand nehmen“
Das ist gefüllt weniger als 10%. Nicht mal ein hoher IQ gewährleistet dass die Person selbst denken kann.
-
Ich glaube nicht dass es Denkverweigerung war. Es war die nackte Angst vor dem Tod. Wer soviel Angst hat kann nicht mehr selbständig denken, das ist Fakt. Die Konsequenz war dass man den Taktgebern der Pandemie hinterher lief in der Hoffnung, wenn man folgsam und gefügig ist, man dem Tod entgehen kann.
-
Könnten Sie den ideologischen Genderstern weglassen? Ich lese jeweils bis zum ersten dieser totalitären Symbole. Danach ist klar, dass die Autorenschaft besessen ist und im Nachfolgenden keine Fakten, sondern nur noch (verscjrobene) Meinungen zu lesen sind. Halten Sie sich an die Regeln und Fakten. Lassen Sie das Beleidigen von Männern. Respektieren Sie die Sprache und Kultur. Fanatiker gibt es schon genügend.
-
In usa galten früher die C-Viren als Ursache für „commom cold“.
Eine reine Erkältung. -
Neben der möglichen tödlichen Wirkung der „Impfung“ auf Ungeborene spielen auch Unfruchbarkeits-Faktoren eine Rolle.
Staats-Gläubigkeit und Dauer-Mainstream-Medien-Konsum haben das Ganze noch verschlimmert.
https://stopreset.ch/Unfruchtbarkeit/ -
Bravo!
-
Massenpsychose/ Da kann man Gott danken, dass sich diese Denkfaulen, egal welcher Couleur, egal welchen „akademischen Grades“, nicht noch weiter vermehren und ihre Denkfaule DNA weiter verbreiten
-
Was meinen SIE, soll ich die gut sitzende, die viel zu weite oder die viel zu enge Hose anziehen?
-
Bin selber Akademiker (Physiker) und muss immer wieder an Kant’s Aufsatz über „Was ist Aufklärung“ denken wie aktuell dieser immer noch ist. Sie haben es eben sehr gut dargelegt in diesem Kommentar. Selber ungeimpft, kein Vertrauen in diesen „Impfstoff“ oder „Gentherapie“ schaue ich die Resultate jetzt an: Geburtenrückgänge, Statistiken von VAERS und Statistiken von Krankheiten. Dass das SWISSMEDIC nicht sieht ist einfach nur krass .. aber sie erhielten ja Geld der Gates Melinda Stiftung … Ich hoffe dass diese Leute vom BAG und SWISSMEDIC einmal zur Verantwortung gezogen werden.
-
Einfach mal Verstand gebrauchen, dann wird schnell klar, dass eine “Mortalität von weniger als 0.02 Prozent” Quatsch ist. Einfach mal die Anzahl Personen von 0.02 Prozent der Schweizer Bevölkerung ausrechnen. Mehr sind bereits in der ersten Welle gestorben. Und damals hatten sich nur wenige infiziert (Lockdown sei dank).
-
-
Könnte es vielleicht etwas mit den permanent steigenden Lebenskosten zu tun haben? Kinder sind teuer. In der Schweiz astronomisch teuer.
Das Land mit den Ewiggestrigen (überproportional hier auf IP vertreten) propagiert auch diesen nicht mehr finanzierbaren Lebensstil.
Ein Einkommen, Mami zuhause am Herd und bitte nicht gebildet.Die Realität ist das Frauen berufstätig bleiben wollen, ja sogar müssen und selbst dann ist ein Kind ein finanzieller Luxus sondergleichen. Verstehe jeden der keine Kinder mehr haben will respektive kann.
Woher wisst ihr dass es die Impfung war? Vielleicht ist es die Familie Rothschild die dies so geplant hat? Könnte natürlich auch die NASA sein welche uns eine Kugel als Erde vorgaukelt, dabei ist diese Flach und wird am Rand von der Polizei bewacht! Es könnte jedoch auch ein ausgeklügelter Plan der Echsenmenschen sein.
-
Dieses Argument ist schon ,,zulässig“, erklärt aber nicht den GR von über 20% der aktuell in allen westlichen Ländern mit hoher Impfquote.
-
Das mit den den steigenden Lebenshaltunskosten kann nicht sein, den praktisch jeder arbeitet nur noch Teilzeit, wenn überhaupt. Ist doch lukrativer, kaum Steuern und Krankenkassenverbilligungen können auch noch abkassiert werden. Im Alter gibt es dann für s nichts tun als Belohnung steuerfreie Ergänzungsleistungen oben drauf.
-
@ Nelfisop: Aus welcher Heilanstalt haben sie den Dich vorzeitig rausgelassen? Mein Patient meint auch immer er sei Napoleon Bonaparte!
-
Noch viel schlimmer wäre es wenn die Geburten bereits seit mehreren Jahren im gesamten Westen rückgängig wären. Doch wir wollen hier nicht mit Fakten auftrumpfen. Diese sind für Schwurbler rein subjektiv und abhängig je nach Wetterlage.
-
@ Nelfisop
Endlich wieder ein „Schreiber/Verfasser von Kommentaren, welcher Tiefsinn-/blick hat!
Einen schönenen Tag wünscht Ihnen ArsVivendi
-
Gut das sie die Echsenmenschen erwähnt haben. Sie kennen sich richtig gut aus! Die werden es gewesen sein 🙂
Die Reaktionen auf Ihren Post machen es klar: IP ist unterwandert.
Ciao Lukas. Link gelöscht.
-
Als Mütter noch am Herd waren hatten wir kaum Kinder mit zig Unterstützungs-Lernprogrammen etc. Diese Mütter waren nicht dumm, sondern sehr verantwortungsbewusst. Selbst die Männer/Väter profitierten im Beruf von diesen „nur Hausfrauen“……
-
Und war das Leben 2021, 2020, 2019 usw. günstiger?
Das Thema offensichtlich völlig verfehlt.
-21% Geburten innerhalb von einem Jahr ist ein dramatischer Vorgang, dieses Ausmass war wohl letztmalig bei Einführung der 1-Kind-Politik in China zu beobachten. -
Evtl. liegts auch einfach daran, dass man sich nach 1.5 Jahren Pandemie und Lockdown dermassen auf die Wecker gegangen ist, dass man einfach gar keinen Bock mehr aufeinander gehabt hat. Zudem wurde durch den Lockdown und die Schliessung der Ausgangsmeilen neue Kontakte unterbunden. Ich denke dass die Impfung nur ein kleiner Teil ausmacht. Der Rest wird durch die Steuerung der Massen bewirkt. Sieht man ja schon nur, wie viele regelrecht in die Spritze hineingerannt sind und jetzt jammern, weil sie keinen Pfupf mehr haben, an einer langwierigen Herzbeutelentzündung laborieren oder trotz Impfung schwere Verläufe mit Lungenentzündungen und Gerinnungsstörung gehabt haben.
-
-
Jeglicher Versuch den Geburtenrückgang in Zusammenhang mit der Impfung zu bringen, wird unweigerlich deformiert, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Meine Voraussage ist immer noch, die Initiatoren und Promoter der mRNA „Behandlung“ werden noch eine kurze Zeit ihren Reichtum geniessen können.
Aber es gibt Hoffnung, findige Menschen erproben gerade eine Methode um die Auswirkungen der Impfung mittels Hochfrequenz-Therapie zu neutralisieren. Diese Therapieform ist nicht neu, sondern wird seit rund 100 Jahren von denselben Kräften unterdrückt, die heutzutage allen Menschen mRNA-Wirkstoffe verabreichen wollen.
-
Faszinierend. Vor 5G warnend umherirren, aber eine „Hochfrequenz-Behandlung“ empfehlen.
-
Gute Einschätzung.
Die EU hat heute grad 250 Mio Booster bestellt – made in Spanien.
Für die Wintermonate = Grippezeit oder eben… C-Zeit. -
ja ich kenne auch bereits Menschen die es erfolgreich ausgeleitet haben. Nur physisch geht es nicht, die energetische Ebene ist wichtig. Wessen Bewusstsein es wirklich will, kann sich von den Auswirkungen befreien.
-
-
„Swissmedic hat keinerlei Hinweise dafür erhalten, dass in der Schweiz seit der Pandemie ein Geburtenrückgang festzustellen sei“, meinte ein Sprecher per Email von Ende Juni.
Wenn unsere Beamten solchen Zahlen nur dann Beachtung schenken, wenn sie „Hinweise erhalten“, weiss ich jetzt wenigstens, was ich mal werde, wenn ich im Alter totaldement bin: Chef von Swissmedic!
-
vielleicht ist nur das faxgerät kaputt, dann können sie es ja nicht wissen
-
Bis dann ist auch die Swissmedic gesundgeschrumpft!😂
-
-
Zum Glück habe ich mir dieses Teufelszeug 👿 nie spritzen lassen.
Bin gestern 88 geworden und meinem Alter entsprechend gesund.-
Dann mal hopp, werd schwanger!
-
88 und erst noch eine Schnapszahl, na dann Prost und viel Gesundheit!🍀
-
-
Also bei uns im Aargau vermehren sich unserer Gäste ungebremst weiter.
-
Gibt eben lukrative Kinderzulagen 200.- Fr. Ausbildungszulagen,Zulagen für Erwerbsunfähige Kinder,
Geburts- oder Adoptionszulagen , alles bezahlt vom Schweizer Sozialstaat. -
Bei den Gästen ist die Rate jener, welche sich diese Spritzen geben lassen haben, bestimmt geringer. Die sind eben nicht so gutgläubig und naiv.
-
Auch bei uns in Basel vermehren sich die überaus zahlreichen Gäste ungebremst.
Bald sind auch bei uns die Sozialkassen leer. -
Die mussten sich ja auch nicht impfen lassen um ihren Arbeitsplatz zu behalten o.ä.
-
@ Aargauer: Kein Wunder, die Mehrheit der Balkanesen ist uugeimpft.
-
sind wohl auch nicht geimpft
-
-
Das könnte alles mögliche sein, mit Ausnahme der Covaids Impfung. Die ist sicher und effektiv, wie mir Experten beim SRF versichert haben. Määääh
-
Meinen Sie den “Top-Experten” Daniel Koch, welcher behauptete Masken 🎭 seien nutzlos nur weil wir keine hatten..
-
@Kopfschüttler
Masken wurden nach der spanischen Grippe getestet und wieder getestet.
Resultat: Funktionieren nicht. -
@ Markus: 1918 gab es noch keine Masken, aber netter Versuch.
-
@ Markus: Blödsinn, so hoch das Infektionsrisiko ohne Mund-Nasenschutz auch ist, so effektiv schützen medizinische oder FFP2-Masken. Die Göttinger Studie untermauert, dass FFP2- oder KN95-Masken infektiöse Partikel besonders wirkungsvoll aus der Atemluft filtern – vor allem wenn sie an den Rändern möglichst dicht abschließen. Tragen sowohl die infizierte als auch die nicht-infizierte Person gut sitzende FFP2-Masken, beträgt das maximale Ansteckungsrisiko nach 20 Minuten selbst auf kürzeste Distanz kaum mehr als ein Promille.
-
@Blerim Das ist sehr falsch. Wenn Sie sich Bilder von der Spanischen Grippe ansehen, dann werden dort häufig Masken getragen, zB in der Londoner Strassenbahn. Ich empfehle die Bilder im Buch „Viruswahn“.
-
-
Super LH
Wenn mit den Banken wo sie jeden kleinsten Funken zum Vulkan machen bis es in der Schweiz keine Banken mehr gibt, suchen sie weitere typische Inside Paradeplatz Themen.
Richtig toll, den die Geburtenrate ist ein typisch wichtiges IP Thema.-
völlig bei ihnen, schliesslich sind das die künftigen – oder eben jetzt FEHLENDEN – Kunden, Verbraucher, Investoren, Kreditnehmer usw…also IP Thematik-fit 100%, gut bemerkt!
-
Informiere Dich etwas tiefer zum Thema Wirtschaft, vielleicht erkennst sogar Du dann einen Zusammenhang!
Und nein, das hat langfristig nichts mit Krypto-blablup & Co. zu tun.. xD
-
-
Das wohl grösste Verbrechen der Menschheit. Swissmedic ist nichts anderes als eine Aussenstelle der Pharmalobby. Aktuelle Daten von New South Wales (Australien) zeigen, dass Geimpfte ein 37x höheres Risiko haben, wegen „Covid“ ins Spital eingewiesen zu werden. Ach ja: 2022 haben wir eine höhere Übersterblichkeit in der Schweiz als 2020 und 2021… Daten sind beim Bundesamt für Statistik erhältlich und können selber überprüft werden.
-
Schwurbler go home.
-
Vielleicht sind die werdenden Eltern vermehrt auf Landspitäler augewichen oder in irgendwelche Hokuspokus-Geburtshäuser ausserhalb der Stadt. Machen Sie (als seriöser Journalist) doch den Gegenvergleich: Sind die Zahlen auch in anderen Städten und insbesondere am Zolllikerberg gesunken?
-
@AcriVisu
machen Sie doch die Recherche und seien Sie kein Schaf. Sie werden feststellen, dass der Geburtenrückgang die ganze Schweiz betrifft und viele Länder darpber hinaus….
-
-
Impfung may be. Eher: Double Income no kids oder LGTB ist voll auf Kurs, aber sie wollen sich nicht vermehren.
-
Man darf auch die Wirkung der Lockdowns nicht unterschätzen. Dort musste sich jeder Einzelne zurücknehmen und war gezwungen, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Nun möchte man alles nachholen (Reisen, Ausgang, „Selbstverwirklichung“) – da passt vorerst kein Kind in die Planung hinein.
-
Korrekt, die einzigen, die heute noch Kinder auf die Welt stellen sind die No Income, No Assets (NINA) … Da kann der Hässig noch so schwurbeln.
-
Ach, uns das einfach so zufällig zu diesem Zeitpunkt?
-
-
Millionen haben sich mit einem Impfstoff impfen lassen, der nur eine provisorische Zulassung hatte. Das ist einfach verrückt.
-
Wenn man berücksichtigt das wir Drogenkonsum, also mit unter die bestern erforschten Stoffe bestrafen ja dann ist das wirklich kein gutes Zeugnis für Herrn und Frau Schweizer oder den Rechtstaat per Se…
-
-
Danke Lukas Hässig für Ihr Rückgrat und Ihren Mut!
Swissmedic war das erhöhte Abortrisiko, welches sich in Tierstudien zeigte, durchaus bekannt:
Das korrupte Agieren aller Behörden am Beispiel von Australien
https://expose-news.com/2022/05/05/pfizer-hid-dangers-covid-vaccination-pregnancy/
und Deutschland:
Wenn Hinterfragen offiziell nicht mehr erlaubt und keine andere, als die ‚offizielle Meinung‘ zugelassen wird, sollten bei jedem alle Alarmglocken läuten.
-
Oh je, die Katia S wieder einmal. Drucken Sie doch diese „Beweise“ Ihrer Schwurbler-Links einfach mal aus und benutzen Sie das ganze als Toilettenpapier. Dann erfüllen sie wenigstens einmal einen nützlichen Zweck.
Verschonen Sie uns mit Ihrem Schwurbler-Schwachsinn!! Bitte!! -
Frau Schepis, Sie glauben wohl auch noch an den Storch.
-
Ich hätte auch noch etwas Lichtwasser im Angebot. Das heilt und kann die Impfung rückgängig machen.
Ich fülle es jeweils mit der Frequenz 477 Alpha bei Mondlicht ab. Dadurch enthält es besonders viele Gutpartikel. -
@ Nelfisop; seit wann bist den Du wieder draußen?
-
@Heilanstalt
Habe auch ein Infoabo im Angebot. Durch private Finanzierung garantiert unabhängig und nicht von Bill Gates beeinflusst. Weitere Infos gibts im Telegramchat: Wissende wissen mehrPS: Ich habe auch Lichtkopfhörer. Diese transportieren Licht mit der Beta Zentaurierwelle direkt ins Gehirn. Wirkt wunder wenn man länger im Büro sitzt.
-
Merci Fr. Schepis für ihre Arbeit und Einsatz gerade auch verbunden mit persönlichen Entbehrungen die viele ohne Rückgrat gar nie durchgestanden hätten und schon vorher den Bückling gemacht hätten.
Das Stadtspital Winterthur, so oder so ein Rücksichtloser Wegbereiter für typisch neoliberale Spitalprivatisierungen und Coronamassnahmen gegen Patienten, Personal & Gesellschaft, verpflichtet authoritär wieder alle zum tragen einer medizinischen Maske. War da nicht mal einer in der Leitung der auch beim Bund das Zwangsimpfen und strenge Strafen für Impfkritiker empfohlen hat !? -
@Werner und @Storch: Ich weiss, die Fakten sind echt scheisse für euch. Sehts positiv, evtl. leistet ihr ja einen wichtigen Beitrag zur Entlastung des Planeten. Geht euch doch boostern bitte!
-
Der „Werner“ hat bestimmt ein enormes, umfassendes Fachwissen und kann diesen weltweiten, plötzlichen Geburtenrückgang mit Fakten belegen und ganz plausibel erklären. Helfen Sie uns „Werner“… wenn die Experten noch im dunkeln tappen und die Behörden schweigen, können Sie uns sicher kompetent aufklären.
Aber einfach so alles als Schwurbler-Zeugs bezeichnen kann jeder und ist einfach so was von 2020… Lief ja schliesslich bisher alles top, oder? Und dank diesem wunderbaren Supersaft den man jetzt schon bald im 4 Monats-Rhythmus bekommen kann oder muss, ist Corona ja schon lange Geschichte. Keine Ansteckungen mehr wie versprochen und man gibt „es“ ja auch nicht mehr weiter. Perfekt. Das wurde von den Anti-Schwurblern (den echten Wahrheitsträgern) ja immer geglaubt und propagiert. Das ist doch noch so, oder? Ironie aus….
-
……und noch verrückter ist es, dass sich jeder auf der Moderna Homepage unter «Ressourcen für den Notfalleinsatz» informieren könnte!
Da steht tatsächlich schwarz auf weiss:
Der Zulassungs- oder Zulassungsstatus des COVID-19 Impfstoffs von Moderna (auch bekannt als COVID-19- -Impfstoff Moderna) variiert je nach Land. Sofern das Produkt nicht von der zuständigen Aufsichtsbehörde genehmigt oder lizenziert wurde, ist es in der Prüfphase und seine Sicherheit und Wirksamkeit wurden nicht Nachgewiesen.
Also meine Gesundheit ist mir wichtiger als an einem Weltweiten Experiment Teilzunehmen!
Wie sollte Swissmedic also Daten haben wenn der Hersteller schon schreibt:
Sicherheit und Wirksamkeit wurden nicht Nachgewiesen?Ich glaub ich Spinne! Was ist mit Euch Menschen nur Passiert?
Meine Alarmglocken hören nicht mehr auf zu Läuten, liebe Schweizer bleibt Gesund. -
Liebe Frau Schepis
Gibt es eine Studie die beweisst dass mRNA-Vector-Impfungen ins menschliche
Genom eindringen können?
Freundlicher Gruß
M.G. -
Antwort an Frau Monika Huber: prinzipiell kann virale RNA durch das Enzym Reverse-Transkriptase in DNA umgeschrieben werden. In der Anlage sende ich Ihnen eine schwedische Studie die dies belegt. Es gibt auch noch andere Studien. Auch ist zu bedenken, dass etwa 50% unseres Genom viralen Ursprungs ist (Prof. Karin Mölling), d.h. das die virale RNA in unsere DNA umgeschrieben wird.
https://sciprofiles.com/publication/view/b24eb077d839b08d06f0cb2758781718
-
-
Naomi Wolf: The Body of Others
DailyClout.io
Robert F. Kennedy Jr.: The Real Anthony Fauci
-
Die dreifach geboosterten Impflinge mit unerfülltem Kinderwunsch tun mir wirklich leid. Warum haben sie alle Warnungen ignoriert?
-
Ähm… Nein! Tun sie mir nicht.
Ich sehe es als eine Art natürlicher Auslese.
Wer sich wiederholt spritzen lässt, ohne sich mal Gedanken über eine Debatte macht, welche vom Staat so vehement unterdrückt wird, ist selber schuld. Und wenn dann der Nachwuchs ausbleibt, entspricht das ziemlich genau dem Gedanken von Darwin. -
Wenn ich mir ansehe, welche „Auslese“ all die feingeistigen und gebildeten Impfgegner zu Tage fördert, dann glaube ich eher, dass die Auslese in die andere Richtung funktioniert.
-
mir machen diese menschen kein Leid
-
-
Nice try, Lukas. Im Juni/Juli 21 wurden die Jungen im zeugungs- und gebärfähigen Alter geimpft. Wie kann es sein, das im Januar 2022 die Geburten wegen der COVID-Impfung einbrechen? Wie lange dauert in Deiner Welt eine Schwangerschaft?
-
z.B: mehr Frühgeburten oder sonstige Fehler in der Scchwangerschaft?
Bring doch sonst eine plausible Erklärung, warum die Geburtenzahl derartig einbricht (-21% von Jahr zu Jahr ist dramatisch, ich habe mir die Rohdaten angeschaut, das gab es nie in Zürich, nicht mal während dem Weltkrieg).
-
@Keine Desinformation
Wie obiger Kommentar zeigt, lässt sich die „Impfung reduziert Geburtenrate“-These durch die offensichtlichste Plausibilisierung invalidieren. Für eine vertiefte Analyse braucht es schlicht mehr Daten (die zumindest in diesem IP-Beitrag nicht vorhanden sind).
-
während der Schwangerschaft geimpft, so wie empfohlen?
Ausserdem wurden durchaus schon viele Zeugungsfähige im Mai und teilweise früher geimpft.
Aber beginnen Sie doch die Hypothese mit guten Argumenten zu widerlegen. Ich glaube alle wärem sehr froh, gäbe es eine andere plausible Erklärung.
Eine zum Beispiel ist, dass Zeigungswillige während der Impfperiode aus Bedenken heraus „pausiert“ haben.
-
-
Man könnte auch die Kinderwunsch-Kliniken noch anfragen ob sie mehr Patienten hätten..
-
Bitte hören Sie auf gegen die Impfung zu hetzen. https://www.nzz.ch/international/pandemie-aerztin-begeht-suizid-in-oesterreich-ld.1696025?ga=1&kid=nl165_2022-8-1&mktcid=nled&mktcval=165_2022-08-02
-
Sollen nun wegen einiger depressiver Ärzte keine Aufarbeitung der Geschehnisse erfolgen?
-
Ach hören Sie doch auf. Wenn jemand in den letzten 2 Jahre gehetzt hat dann waren es Regierungen, Medien, Journalisten, „Experten“
#wirhabenmitgemacht
-
Jetzt wird doch tatsächlich noch ein Artikel der linken NZZ-Zeitung zitiert – dämlicher geht wirklich nicht !
-
-
Habe gehört, dass sich bürgerliche Säuglinge mittlerweile weigern im linksgrünen Sumpf auf die Welt zu kommen.
-
Schaut Euch auch die Geburtszahlen für das Q2 2022 an, hier sieht man schon einen Rückgang von nahezu 30%. Pilot Berset, Mayday!
-
Wann kommt der Merger von Insideparadeplatz mit Stricker.tv?
Der Blog könnte danach auch Tochterfirmen gründen! Insidemassvoll insidejungetat, insidetrychler! Gäbe da einiges zu durchforsten mit Spendegeldern… https://www.bernerzeitung.ch/millionen-auf-dem-konto-aber-die-mitglieder-springen-ab-521488349656
Und bei den Hintergründen der jungen Tat gäbe es auch zu berichten… https://www.republik.ch/2022/01/29/am-freitag-bei-ss-siggi-am-samstag-an-der-corona-demo
-
Der Name kommt von dem Teil in deinem Schädel, richtig?
-
Nur Dreckwerfer kommen auf die Idee Junge Tat und Inside PP irgendwie in Verbindung zu bringen.
-
-
zum glück machen unsere ausländer noch kinder.
die schweizer männer sind ja noch bis 40 zuhause, bei mama
und die schweizer damen reisen lieber…-
@ freddy: und selbst , wohl der typische Thailand Reisende , nicht wahr..😱
-
@ freddy: Ist Dein IV-Eingliederungsberater in den Ferien?
Gruss an die Mama! -
Falls die Zahlen wirklich stimmen: Kinder wollen einfach nicht auf die Welt kommen, weil sie keine Lust darauf haben, Vatermilch zu trinken. Wie immer vielleicht ganz ernst gemeint.
-
-
Nur Dumme lassen sich mit diesem gefährlichen Impfstoff impfen wegen einer Grippe. Und solche, die bereits so krank sind, dass sie nichts mehr zu verlieren haben. Wer ein intaktes Immunsystem hat, spielt mit seiner Gesundheit, wenn er sich impfen lässt.
-
Ist doch kein Weltuntergang – weniger sozialistische Weltverbesserer in den nächsten Jahrzehnten, was für eine Freude. Eine weitere positive Nebenerscheinung könnte sein, dass in weiter Zukunft wieder einnal eine normale Stadtregierung gewählt werden könnte.
-
Mehr Platz für Sie und Ihren SUV, nun definitiv ohne Gewissensbisse unser Klima für immer zu verderben und Fussgänger sowie Velofahrer umzunieten.
-
-
Wurde auch Zeit! Herr Hässig hat jetzt auch endlich die dunklen Wahrheit erkannt! Impfen chipt uns nicht, das ist natürlich totaler Quatsch. Nein es raubt uns die Kinder!
Mmmh, nein leider auch Quatsch. Weder reicht die statistische Grundlage (drei Monate, nur ein Land mit wenigen Hundert Geburten) aus, noch wäre es Angesicht der vielen anderen Einflussgrösse plausibel eine solche Hypothese überhaupt zu testen.
Dennoch, es kann ja sein das es einen Zusammenhang gibt zwischen Fertility und Impfung. Wurde aber auch schon wieder legt (A Prospective Cohort Study of COVID-19 Vaccination, SARS-CoV-2 Infection, and Fertility, Journal of American Epidemiology, Jan 2022). Sorry.Sie haben es mit den Fakten nicht so Herr Hässig, im Swiss Banking mag das ja hingenommen werden. Bei der Gesundheit wärs toll wenn Sie sich bitte ein bisschen besser informieren könnten.
-
Es sind 5 Monate.
Kannst ja mal ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das ein Zufallsergebnis ist.
Dürfte etwa bei 1: 1 Billiarde liegen. -
Das würde aber das Hauptpublikum. Grenzdebile – pardon, Schwurbler natürlich, nicht verstehen. Diese sind ziemlich lernresistent.
Dafür aber ein sehr gnädiges und zahlungswilliges Publikum. -
@ Nelfisop: Lass Deinen Geisteszustand überprüfen!
-
@Statistiker: Dem Namen nach kennen Sie sich aus. Natürlich ist es kein Zufall. Es gibt sicher eine Erklärung. Aber Sie verstehen sicher: Auch wenn es 12 Monate wären, bei den unzähligen möglichen Faktoren (Gesunkene Realeinkommen, Social Distancing, Abwanderung, etc.) wird kaum der eine (Impfung) die Variabilität der Geburtenraten mit einer irgendwie annähernd statistisch signifikanten Grösse erklären. Zumal Impfung ja kaum ein einzelner Faktor wäre sondern dessen Messung in Strata kontrolliert betrachtet werden müsste. Z.B.: Art des Impfstoffs, Zeitpunkt vor Schwangerschaft, Alter, Vorerkrankungen usw.
Prost, der Tag geht weiter und die Sonne scheint 🥂
-
-
Das Lügengebäude wackelt mehr und mehr – die Vogelstrausstaktik funktioniert nicht mehr so wirklich. Auch wenn die Verantwortlichen aus Selbstschutz weiterhin nicht hinschauen wollen, die dreisten Pharmalügen lassen sich nicht mehr deckeln, die belogenen Menschen wollen Antworten, genauso wie Statistiken nach echten Erklärungen dürsten…
Nur die komplett Manipulierten und Angstgesteuerten Menschen wollen sich weiterhin nicht eingestehen, dass sie von Bund, Kanton, MS-Medien, Pharmakartell etc. angelogen wurden! Statt Andersdenkende weiterhin als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger u.v.m. zu bezeichnen, wäre ein einfach Blick in den Spiegel zielführender!
-
Werter Herr Hässig, besten Dank, dass Sie das thematisieren. Da wir nur zu akzeptieren scheinen, was aus den USA kommt, folgendes: am 25.7.2022 äusserste sich Dr. Anthony Fauci zu von Frauenärzten beobachteten Störungen im Menstruationszyklus: „Wir müssen dies besser studieren, es scheint, dass dies etwas vorübergehendes ist“. Ist das Wissenschaft und sorgfältiges, auf Sicherheit ausgerichtetes Austesten eines Impfstoffes, ausgerechnet im Spannungsfeld der menschl. Fortpflanzung?
-
https://www.theepochtimes.com ist ein Machwerk von Chinesen. Das ist derart übel. Ist da etwas publiziert, was auch nur ein Müh die Wahrheit wiedergibt? Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen ausländischen Agigetoren einspannen. Sorry. Aber Sie als Fake-Arzt, glauben echt diesen Schrott von dort? Sie tun mir leid. LOL
-
Super, der Dr.med. hat auch noch im genehme Zahlen gefunden. Ein richtig tüchtiger Mann. Gut muss ich bei dem nie zu einer Konsultation.
-
Viel blabla und mit luftgestütztem Rückgrat gegen chinesische Propaganda wettern, aber nicht die geringste Ahnung, woher die Virensequenz zur Imfstoffherstellung überhaupt herkommt. Nur nicht zu tief graben, denn die Erkenntnis könnte äusserst erhellend ausfallen.
-
-
„Eine genaue Überprüfung der ursprünglichen These war nicht mehr möglich – die Placebo-Gruppe gab es nicht mehr.“
Jeder Impfverweigerer – und davon gibt es bekanntlich viele – ist Teil der freiwilligen Placebogruppe.
Lassen wir die medizinische und wissenschaftliche Aufarbeitung von Covid bitte den qualifizierten Wissenschaftlern, die etwas von Biologie und wissenschaftlichen Arbeiten verstehen. Paranoide Hobby-Blogger und pseudokritische Journalisten, die zuerst die Existenz des Virus leugneten, dann dessen Gefährlichkeit und dann auch noch die Wirkung von Impfungen ohne Vorlage irgendwelcher Beweise kategorisch in Frage stellen, sind nun mal nicht die richtigen Leute für diese Aufarbeitung.-
Es werden alle Wissenschaftler diffamiert, die etwas anderes sagen als die öffentlich präsentierten Pharmaverkäufer.
-
sind diese qualifizierte Wissenschaftlern oder Hobby-Blogger?
https://www.theepochtimes.com/doctors-blast-faucis-admission-that-covid-vaccines-induce-menstrual-irregularities_4628227.html?utm_source=goodeveningnoe&utm_campaign=gv-2022-08-01&utm_medium=email&est=7qiLFM9i1DvTBXmx%2BAgXLlw1JZdaN0ZuSijeKPC7jio35DTKC7H9SaxUadKDtKM%3D -
Richtig!
Überlassen wir die Aufarbeitung den selben Wissenschaftlern welche schon mit folgenden Aussagen überzeugten:
– Ein Piks und ihr habt euer Leben zurück (nein 2, sorry 3, äähh 4…)
– Die Impfung schützt euch vor Ansteckung (hmm… nein)
– Die Impfung unterbindet die Übertragung (auch nein)
– Die Impfung ist für jeden total Sicher. (0.2 % schwere Nebenwirkungen
pro (!) Impfdose sind mittlerweile offiziell bestätigt in DEU. Siehe BMG) übrigens, schwer = tot oder bleibende Schädigungen.
– Die Impfung bietet einen Schutz von 90 % (also jaaa… nur so die ersten paar Tage)Für all diese Aussagen wurde man von Leuten wie Ihnen ausgelacht und in die rechte Ecke gestellt.
Jetzt machen sich Menschen Gedanken zu einem deutlichen Geburtenrückgang und wieder haben Sie nichts als Verachtung übrig. Und das obwohl Sie mit all den oben angeführten Punkten falsch lagen!
-
-
Die links-grünen Städte werden halt von Alten, Armen, Schwulen, Lesben etc. bewohnt. Und die kriegen nun mal viel weniger Kinder. Als Ausgleich dafür werden massenweise Sozial-Migranten importiert. Dank Clan-Nachzug steigt die Bevölkerung sogar. Nur alte, weisse Männer wie Luki schauen auf die Geburtenrate 😂 Und wenn dann die Kacke am Dampfen ist, geniesst Corinne ihre fette Rente im Toggenburg 🤣
-
Haben wir hier eine Statistiklüge?
Die offizielle Geburtenstatistik der Stadt Zürich weist grosse Schwankungen über die Jahre aus, wenn man die Jahrzehnte anschaut. Deshalb möchte ich um die Quelle der obigen Grafik erbitten. Der Verlauf ist mir etwas zu konstant.
Eine andere Erklärung ist: Pärchen sind wegen Corona auseinandergegangen oder nicht zusammengekommen.
-
Corona gab es bereits vor der Impfung.
-
-
Und noch immer verschliesst die Mehrheit der Menschen die Augen und möchte die „Punkte einfach nicht verbinden“ oder den Zusammenhang einmal genauer anschauen.
Woher stammen all diese Probleme wohl?
– so viel weniger Geburten
– Turbo-Krebs
– Todesfälle
– Symptome, die man als Long Covid kennzeichnet
???
Connect the dots…-
Ich kenne keine Geimpften mit Turbokrebs. Sorry. Das ist mir dann doch zu müllig. Ich kenne aber durchaus einen Geimpften, der dann doch an Covid starb oder eine Geimpfte, die jetzt Herzrythmusstörungen hat. Ich kenne aber auch Geimpfte, die völlig problemlos leben. Die Mehrheit. Für mich aktuell kein Grund mich nicht boostern zu gehen.
-
Das dürfen Sie ja auch, von mir aus können Sie sich auch Haarshampoo, Regenwasser oder Fanta spritzen lassen. Aber Ihre persönliche Entscheidung begründet keine behördliche Verweigerung der vertieften Betrachtung und Analyse von festellbaren Auffälligkeiten.
-
-
Seit wann, impft man auch ganz schnell die placebo gruppe? Das sollte zu denken geben
-
Tue Gutes und rede nicht drüber.
-
-
Anstatt solche beunruhigenden Fakten zu analysieren, schweigen unsere Politiker und Behörden. Da die mRNA-Impfstoffe im Schnellverfahren (innerhalb eines Jahres) zugelassen worden sind, wäre es jetzt umso wichtiger, solche Unregelmässigkeiten akribisch zu prüfen. Nicht ohne Grund vergehen normalerweise rund 10 Jahre bis ein Impfstoff die Marktzulassung erhält. Für die Zulassung für Schwangere vergehen üblicherweise weitere 10 Jahre.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
-
Klar, man wartet mal 10 Jahre zu, bis 10% der Leute an Covid gestorben sind, bevor man eine Impfung zulässt. Und das, obwohl dank Brasilien mit zehntausenden Impfprobanden die Statistiken die absolut nötige Relevanz aufweisen… LOL
-
Brasilien wo jeder dritte das Zertifikat gekauft hat und dazu noch korrupt ist vom aller feinsten. Das ganze Impfen hat nichts gebracht.
-
-
Lieber Herr Hässig
Danke, dass Sie den Mut haben, das Thema anzusprechen. Klar, dass Swissmedic absichtlich keine verwertbaren Antworten etc. liefert, ist denn ja auch von Bill Gates mit Millionen unterstützt, resp gekauft.
Suchen Sie nach den Totgeburten und Abborten, dann würde die Statistik aufzeigen, daß es absolut mit den Impfungen zu tun hat.Einzig wissen wir noch nicht, wer alles schon für Antworten gekauft wurde.
Bitte weiter so. -
Die Impfung ist totsicher 😉
Wurde ja ausgiebig von den Herstellern geprüft und milliardenfach verabreicht.
Wie geht die Story vom „Black swan“? -
Die Zahlen werfen die Frage nach den Gründen auf. Diese sind noch nicht klar…. soweit unser Herr Hässig.
Aber spekulieren über Gründe und deren Auswirkungen tut er sofort, dieser Hobby-Gynäkologe und Hansdampf in allen Gassen. -
Swissmedic, Politik und Massenmedien werden so ausgewählt und dafür bezahlt, dass sie keine Zusammenhänge sehen, die nicht opportun sind. Alles wissenschaftlich begründet, versteht sich…
-
Was hat das bitte mit IP zu tun?
-
Schon ein bisschen. Es könnte ja sein, dass künftige Leser nicht geboren werden und Klicks ausbleiben.
-
-
Das darf nicht wahr sein, jetzt fängt LH wieder mit dem Covid an. Da folgt bald eine Analyse mit Geiger, Stöhlker und Frenkel.
-
Die Swissmedic führt keine eigenen Studien durch, d.h. sie kann gar nichts sehen – bestenfalls nachplappern, was ihr von anderer Stelle eingeflüstert wird.
Wer ausführliche Analysen zu den Geburtenratenrückgängen lesen will, der findet hier genügend Material:
https://igorchudov.substack.com/p/californias-birth-rate-declined-64 -
Was für ein schlechter Artikel und fragwürdige Kausalkette! Die tiefe Staddtzürcher Geburtenrate hat vielerlei Gründe.
Wenn ich mich auf das Niveau von LH begeben würde, könnte ich auch behaupten für die tiefen Geburtenraten seien die hohe Zahl von Schwangerschaftsabbrüche verantwortlich. Schliesslich werden in der Schweiz pro Jahr (!) 10’900 Schwangerschaften abgebrochen.
-
Swissmedic sagt….
WHO bestätigt….
fehlt nur noch
BAG und Lauterbach warnen….
-
Langsam aber sicher kommt die Branche und ihre Helfershelfer in den Erklärungsnotstand. Welche Ungereimtheiten denken sich die von Gates gesponserte Swissmedic, der Frankreich-Flieger und die irre Taskforce nun aus? Wird zunehmend schwieriger, die Fakten unter dem Tisch zu halten: horrende Übersterblichkeit, ebenso hohe Spitaleinweisungen wegen Nebenwirkungen, umfallende Spitzensportler und ausfallende Piloten, alles auch weltweit.
-
Das macht Sorge. Es hat offensichtlich auch noch nie mehr Herzmuskelentzündungen bei Sportlern gegeben. Auch eine zeitliche Koinzidenz mit den Corona Impfungen?
-
Der Vortrag ist hoch spannend und sicher von Interesse.
-
Verstehe ich das richtig? Wir haben 1/4 der Paare unfruchtbar gemacht, damit ein paar todkranke Uralte ein paar Wochen länger in Pflegeheim dahin siechen können?
Das wäre dann wohl die dümmste Aktion in der Menschheitsgeschichte.
Gottseidank habe ich meine Kinder und ihre Frauen von einer Impfung abhalten können. Und bin dieses Jahr 2x Grossvater geworden. -
Ich habe immer das komische Gefühl, dass immer dann transparenz gegeben wird, wenn es der Pharmaindustrie nutzt ansonsten ist einfach alles sehr speziell. Es verschwinden Daten etc. Da stimmt etwas nicht!
-
Echt jetzt?
-
Während der Rest der Journalisten im Sommerloch hockt und mit Putin-Konserven irgendwie versucht, die Seiten zu füllen, recherchiert Hässig und bringt die vermutlich heisseste Story des Jahres raus.
Wenn die Zahlen stimmen, dann ist das ein Skandal. Über 20% Geburteneinbruch? Das gibt es nicht mal in Kriegs- und Hungergebieten.
Wenn sich bewahrheitet, was wir hier wohl alle vermuten (Link zur Impfung), dann müssen die Impfungen sofort gestoppt werden.-
Die nächste heisse zu widerlegende und bis jetzt totgeschwiegene Hypothese ist ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Covid Impfungen und ÜBersterblichkeit (Kuhbander) im Allgemeinen und Covid Impfung #4 bei Ü60 und Übersterblichkeit bei Ü60 im Spezifischen (Schetters). Beides hochseriöse Wissenschaftler. Gute Daten, die Fragen über Fragen aufwerfen auf welche die Coronaisten keinen Antworten kennen…
-
COVID war ein globaler Intelligenztest. Jede*r konnte seinen Verstand gebrauchen und sich die Frage beantworten, was die echte Bedrohung ist…
Danke Lukas Hässig für Ihr Rückgrat und Ihren Mut! Swissmedic war das erhöhte Abortrisiko, welches sich in Tierstudien zeigte, durchaus…
Millionen haben sich mit einem Impfstoff impfen lassen, der nur eine provisorische Zulassung hatte. Das ist einfach verrückt.