Ohne Tages-Anzeiger gäbs keinen Covid-Grabenkrieg. Wegen der mächtigen Mediengruppe hatte die Berner Regierung Geimpfte auf Ungeimpfte gehetzt.
Nun drückt das Zürcher Verlagshaus erneut aufs Gas. Ihr zuständiger Covid-Redaktor schürt sein Wochen auf Twitter die nächste Panik.
Heute folgt das „Flächenbombardement“. Auf einer Doppelseite wird die Schweiz zum Covid-Hotspot erklärt.
Dies in komplettem Gegensatz zur Lage an der Front. Die Spitäler sind menschenleer, von massenhaft schweren Erkrankungen keine Spur.
Covid-19 ist zu einer Grippe geworden – einer eher leichten. Nicht für alle, es gibt immer wieder schwere Verläufe.
Doch insgesamt.
Also null Grund für Aufregung. Nicht so beim Tagi, der schiesst aus vollen Rohren. Impfen soll die Schweiz, so viel wie möglich.
Dagegen ist nichts zu sagen, solange kein Zwang kommt. Genau damit hatte das Haus Tamedia die rote Grenze überschritten.
Letzten Sommer forderte der Politik-Chef im Tagi-Schwesterblatt SonntagsZeitung, das sich sonst um Ausgewogenheit bemühte, „jeden erdenklichen Druck auf Impfverweigerer“.
Tagi hat recht
Weil auch der Blick schäumte, gab Covid-Papst Alain Berset dem Diktat aus der Zürcher Medienstadt nach.
Der Gesundheits-Bundesrat vollzog aufgrund des Tamedia-Marschbefehls im Herbst 2021 einen 180-Schwenker: von relativ liberal zu brutal diktorial.
Die Fakten-Basis für die Jagd auf Impfskeptiker war schon damals dünn. Inzwischen ist sie komplett weggebrochen.
Die Impfungen haben sich als Schrott erwiesen. Sie helfen zum Glück den Alten und Gefährdeten, aber selbst bei ihnen lässt die Wirkung mit jeder Dosis nach, die Halbwertszeit kracht zusammen.
Trotzdem empfiehlt Bern den „Booster vom Booster“, wie der Moderator des Schweizer Radios heute früh ins Mikrofon trällerte.
Wer will, der soll. Den Rest lässt’s kalt.
Ausser, der Tagi schafft’s ein weiteres Mal, das Land in die Kampfstellungen zu jagen.
Schützenhilfe von Ringiers Blick-Blättern wäre wohl längst erfolgt – müssten die Kommandeure von der Dufourstrasse nicht zuvor Putin in die Knie zwingen.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Ein böser Artikel der völlig an den Tatsachen vorbei geht. Die Impfung wirkt bei allen die sie bekommen haben. Laut Statistik vom Mai 2022 hat die Schweizer Bevölkerung 180 Dosen pro 100 EW bekommen. Was sagt das über die Impfquote aus? Nehmen wir an dass 30 % der Bevölkerung 3 mal (vollständig)geimpft wurden, dann bleibt für den Rest nicht mehr viel über und erklärt auch wieso nach 2 1/2 Jahren Corona immer noch Personen auf die Intensiv kommen und einige davon an der Erkrankung versterben. Umgekehrt kann auch gesagt werden, dass diese sehr niedrige Impfquote nach wie vor für eine Unsicherheit innerhalb des Gesundheitswesens sorgt. Wieso der Bund den Booster auf den Booster empfiehlt ist mir nicht bekannt, ich würde es vorziehen mit einem wirksamen Impfstoff gegen die neuesten Varianten geimpft zu werden, um weiterhin gesund zu bleiben. Das Virus hat nämlich Einzug gehalten und wird uns längere Zeit beschäftigen, auch weil es viele Impfverweigerer gibt. Aber so ist das nun mal.
-
jetzt gewinnt der ungeimpfte, und aus Australien open ausgesperrte Djokovic den Wimbledon Final!!!
Das darf doch gar nicht sein, und die Nummer eins im Welttennis bleibt er auch noch.
Hallo Blick, hallo Tagi, hallo NZZ…
wie wärs mit einer Würdigung? Auch wenns euch Systemlemminge soooo schwer fällt.
Rotscher National, CS Werbeträger und Saubermann, der sich wie die anderen Feiglinge nie für Djoko eingesetzt haben…..manchmal ist die Welt sowas von gerecht!! Herlich! Ein SUPER DKOJO FAN
-
Man kann auch ein Djokovic Fan sein weil er ausgezeichnetes Tennis spielt. Und deshalb ist er verdient Wimbledon Sieger geworden. Seine Impfverweigerung mag persönliche Gründe haben, ist aber für die Allgemeinheit sehr schlecht, auch wenn sie dass nicht wahrhaben wollen. Und was Federer betrifft, der hat seine Qualitäten und wird deshalb genauso verdient bewundert.
-
-
Wieviel wurde dafür bezahlt?
-
Wo kann man sich für den fünften Booster anmelden? Wer kann helfen?
-
Ihnen ist definitiv nicht mehr zu helfen..
-
-
Die Medien machen sich in der Gesellschaft allmählich lächerlich.
Wer ihnen noch irgendetwas glaubt, ist bemitleidenswert. -
-
@Dominik: Meinten Sie „Medien“ als Plural von „Medium“, also den Schwurblern und Scharlatanen, die die Zukunft voraussagen?
-
Moser : Wohl selbst der größte Scharlatan und Grossschwätzer.
-
-
Jeder, der auf den Alarmismus reinfällt oder in der Gefahr ist, dies zu tun, soll sich bitte selber schlau machen: https://www.covid19.admin.ch/de/hosp-capacity/icu?time=total – die Kurve steigt kaum merklich an.
Positive Tests: https://www.covid19.admin.ch/de/epidemiologic/case?time=total
Die Kurve steigt an, aber wir wissen schon seit Anfang, dass es sich hier um eine Angstmach-Test-Pandemie handelt.
Und schon schreit der Tagi wieder los – gehts noch? Sommerloch? Nix mehr los in der Ukraine? Für noch dümmer kann man die Leute nicht mehr verkaufen, oder etwa doch? Oder es ist schlimmer: Die Leute glauben wirklich an den Firlefanz, der da permanent mit dem Megafon in die Welt getrötet wird.
-
Die Statistik positive Tests zeigt die absoluten Zahlen und die positiven Tests auf 100’000 Einwohner.
Hinter diesen Statistiken stecken Profis – Statistiker.
Statistiker, die das Verhältnis positive Tests zu Anzahl Getestete nicht aufzeigen, sind Betrüger. So etwas weiß ein Statistiker und das zu Unterschlagen ist betrügerische Manipulation.
Wenn jetzt doppelt soviel sich testen lassen, gibt es doppelt soviel positive Tests. Das wurde schon 2020 und 2021 so gemacht, um eine möglichst hohe Anzahl positive Tests zu erhalten.
Dass diese Tests, mit unwissenschaftlich hohen CT-Wert an symptomlosen gemacht wird, und so in den meisten Fällen nichts aussagen, ist längst bewiesen. -
@Stotz: „Wenn jetzt doppelt soviel sich testen lassen, gibt es doppelt soviel positive Tests.“
Darum ist ja auf https://www.covid19.admin.ch/de/epidemiologic/test?time=total
auch die Positivitätsrate als Chart sogar für Schwurbler und Sie kinderleicht und niederschwellig auffindbar.
Warum versuchen Sie den Eindruck zu erwecken, diese Information werde unterschlagen?
-
-
Nein, überhaupt nicht „wer will, der soll“. Sondern der soll das selber bezahlen. Ich habe keine Lust für Stoff aufzukommen, der schlechter wirkt als die lausigste Homöopathie. Es wird Zeit, dass die Impflinge endlich zur Kasse für die von ihnen verursachten Kosten gebeten werden.
-
Impfungen……. das sind die nie und nimmer.
Viele in meiner Umgebung haben sich inzwischen impfen lassen.
Die eine ist um die 20ig, gesund …..ist geimpft und hat trotzdem 2 mal Corona bekommen und das sogar innerhalb von nur 6 Monaten.
Nahezu alle geimpften sind inzwischen an Corona erkrankt, auch die Alten. Die welche mir vorhielten, es sei doch nur ein kleiner Piks ….. sind alle erkrankt.
Die Bekannten welche vorsorglich Vitamin D-3, Zink, Magnesium genommen haben und Budesonid/Pulmicort für die Bronchien bereit gelegt haben, die waren nach 2 Tagen wieder Fit.
Ich selber bin natürlich nicht geimpft, die kriminelle Sache hab ich schnell durchblickt. Also ich habe mir Mühe gegeben endlich Corona zu bekommen. Nachdem wir wieder offiziell ins Restaurant durften, gingen wir jeden Tag essen und zwar dort wos immer viele Gäste hat. Es ging 2 Wochen, dann hatte ich lediglich 1 Tag leichtes Husten…….. meine Frau auch…. den Rest der Quarantäne habe ich mich nur gelangweilt aber Frauchen hat die Zusatzferien genossen….(((-: Übrigens……. ich bin einer der auf den Bronchien empfindlich ist.Die Geimpften, da habe ich Kollegen die ein Vorsorgen genau darum für unnötig hielten, einer war 10 Tage krank, der andere 1 Woche.
Den einen erwischte es in den Freien und dar hat damit 1 Woche das Bett gehütet.
Und sie alle würden wie als gesunde Typen bezeichnen…….. es sind keine Vorbelasteten.Nein, diese Giftschüsse sind alles, aber bestimmt keine Impfungen.
Und ich behaupte sogar….. die mit den Giftschüssen sind anfälliger für Corona wie ich.Warum machen alle den Unsinn mit ?
In Corona Transition gibts dazu einen Artikel den ich sehr gut finde.
Fazit…… es ist der Herdentreib der Schafe.
Der Ukrainekrieg ist auch so ein Beispiel…. gegen jeden Verstand wird Russland dämonisiert.
——————————
Titel:
«Menschen glauben das Corona-Narrativ nicht, weil es richtig ist, sondern weil es sie wieder verbindet»Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie, erklärt in seinem Buch die Verführung durch das Corona-Narrativ zur «Massenbildung» – als der Grundlage jedes totalitären Systems. (Mit Video)
-
Game over
Herr Brupbacher, offenbar sind Sie – ein No-go für einen Journalisten einer der grössten Schweizer Tageszeitungen!- schlecht informiert: Die Pandemie ist vorbei.
Oder noch schlimmer – und in Ihrem Fall wohl wahrscheinlicher – für einen Journalisten: Sie sind gekauft, letztlich vom Globalistentross.Ich frage mich, wie Sie jeden Morgen sich aufs Neue im Spiegel anschauen können, ohne vor Scham zu erröten. Das muss man erst mal hinbekommen!
-
@Scheiwiler: Wie genau kann denn eine Pandemie vorbei sein, die es gemäss den Schwurblern angeblich gar nie gab?
-
@ Moser: sind das bereits die Booster Nebenwirkungen? Nimm Deine Medikamente und halt die Füsse still.
-
-
Hoffentlich wirkt der Booster der Impfjünger auch gegen Inflation die hohen Gaspreise und kalte Wohnungen.
-
Wer im Jahr 2022 in der Schweiz noch immer kein Schamgefühl entwickelt von „Diktatur“ zu sprechen, egal ob im Zusammenhang mit Pandemie oder sont etwas anderem, hat auch nach dem Überfall von Russland auf die Ukraine keinen klaren Blick auf die Realität entwickelt.
-
Ist Hellblau kein Blau?
-
-
Danke für den Artikel.
Der Twitter-Account von Panik-Brupbacher geht mir schon lange auf den Sack, spült es mir von Zeit zu Zeit rein.
Genau so ein Typ, der ausser Covidphobie nichts im Leben hat.-
Da ich keine Faschisten in meinem Twitter-Feed will, pflege ich solche Subjekte konsequent zu sperren.
-
-
Selber Schuld wer dies noch liest. Nur die Naiven lesen heute noch Tageszeitungen. Wer in den vergangenen 2 Jahren nicht bemerkt hat, wie stark die Medien manipulieren (sie manipulieren übrigens schon seit es gedrucktes Papier gibt), der liest am besten Romane oder Biographien. Das Tagi Papier dient nur noch einem: Dem Anfeuern seines Kamins oder einer Feuerstelle. Geniesst lieber die Wärme eines Kaminfeuers oder ein gutes Stück Fleisch!
-
Die anderen schauen lieber dem netten Onkel auf Youtube zu, der ihnen die Welt erklärt, gell? Viele Schwurbler hier kriegen ja nicht mal ganze Sätze auf die Reihe, von Logik wollen wir gar nicht erst reden. Wie soll das also mit Lesen klappen?
-
Gut gesagt. Mal was Neues. Schreiben fūr den Kamin. Der Tagi oder Ringier Journalist wird zum Kaminschreiber befördert.
-
-
Wer noch immer nicht gemerkt hat, dass man gegen die Natur nichts machen kann, braucht dringend eine Impfung!!! Gegen Blödheit.
-
@Gante: Ich nehme an, Sie verzichten deshalb konsequent auf jegliche ärztliche Behandlung und Medikamente und sparen der Gesellschaft damit in ihrem abgekürzten Leben viel Geld?
-
@ Geissen: Jemanden den Tod zu wünschen zeugt nicht gerade von Intelligenz! Schämen Sie sich!
-
chweizer Dachverband Lesen und Schreiben:“In der Schweiz haben rund 800’000 Erwachsene Mühe mit Lesen und Schreiben. “
(https://www.lesen-schreiben-schweiz.ch/)Warum sollte ich mich für mangelndes Leseverständnis von Schwurblern und Trollen fremdschämen? Leben Sie wohl!
-
-
Abwarten. Mal sehen, wie Sie das sehen, wenn Sie dann mit einer Blinddarmentzündung keine Behandlung mehr bekommen können. Was ist das eigentlich für eine Community hier. Was hat das noch mit Finanznews zu tun. Nur noch von Verhetzung und Verschwörung labbern. IP verkommt zur 2nd Weltwoche. Wer keinen Gemeinsinn mehr will, soll abhauen.
-
Ok, sollen die doch machen was sie wollen. Schweinegrippe, Hühner Flu, Corona… Bei jedem Ereignis wird’s skurriler. Der „Bund“ kauft immer mehr „Grippeimpfstoffe“ etc
Ich nehme den ganzen Spuck nicht mehr ernst und verweigere die Imfpung!
-
Imfpung? Man wäre schon froh, wenn Sie wenigstens die Rechtschreibung nicht verweigern würden…
-
@ Keller: Der Klugscheißer zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, um zu zeigen, dass er sich in allen Themen besser auskennt als alle anderen. Dabei ist es egal, ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht.
-
Ah, und Sie sind dann also offenbar die Quoten-Klugscheisserin?
-
-
„Die Spitäler sind menschenleer.“ So ein hirnrissiger Blödsinn.
-
Jetzt werden die überaus zahlreichen Impfschäden in den Spitälern behandelt sofern sie überhaupt behandelbar sind.
-
-
Alter Todesfälle % der Todesfälle
0–9 Jahre 2 0,02 %
10–19 Jahre 1 0,01 %
20–29 Jahre 4 0,03 %
30–39 Jahre 18 0,15 %
40–49 Jahre 57 0,49 %
50–59 Jahre 265 2,27 %
60–69 Jahre 826 7,06 %
70–79 Jahre 2’349 20,08 %
≥ 80 Jahre 8’185 69,96 %https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_der_Schweiz/Statistik#Todesfälle
-
Es gibt viele Dinge die aus der Ferne gesehen schrecklich, unerträglich, ungeheuerlich scheinen.
Nähert man sich ihnen werden sie menschlich, erträglich, vertraut.
Darum sagt man die Furcht ist größer als das Übel.
Niccoló Machiavelli
* 3. Mai 1469 † 21. Juni 1527 -
So ist also Furcht das Gesetz des Sklaven an das er gebunden ist, die Begierde das Gesetz des Mietlings in das er eingezwängt ist und das ihn zieht und lockt.
Bernhard von Clairvaux
* 1090 † 1153
-
Das Spiel müsste eigentlich für alle längst offensichtlich sein.
Aletheia hat nun auch die FMH in einem Offenen Brief um eine Stellungnahme zur wissenschaftlichen Grundlage der diversen Massnahmen gebeten.
-
Frieden schaffen mit schweren Waffen.
Atomkraft? Nein, danke. Atomwaffen? Ja, bitte.
Ukraine vor, noch ein Tor.
-
„Wir sind auf ganzjährige Gasimporte und die Stromeinfuhr im Winter angewiesen. Diese Krise in der Schweiz ist zu einem grossen Teil selbstverschuldet. Die Energiestrategie 2050 ist auf Sand gebaut. Man ging davon aus, dass es kein Bevölkerungswachstum gibt, die Bevölkerung den Stromverbrauch reduziert. Ebenso war bei der Abstimmung die Elektromobilität nicht in den Szenarien enthalten. Es handelte sich um eine Träumerei, die so oder so nie funktioniert hätte. Der Ukraine-Krieg zwingt uns nun auf dramatische Weise umzudenken.“
-
Wer nach Maßnahmen schreit, soll sie bei sich selber einführen! Wehret den Anfängen lasst euch nicht in den Strudel reißen!
-
Das Motto vom Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald im Titel zu verwenden, zeugt auch davon, des Geistes Kind hier schreibt.
-
-
Es werden weiterhin mit den bekanntermassen nichtsnutzigen und nicht zugelassenen Tests massenhaft positive Fälle (keine Infektionen!!) produziert. Angeblich sollen letzte Woche 39% der durchgeführten Tests positiv gewesen sein. Das ist natürlich vollkommener Blödsinn. Dann wäre mehr als 3 Mio. Menschen in diesem Land (symptomlos) krank. Reiner Schwachsinn!
-
Danke für diesen Artikel!
-
Das Sommerloch lässt grüssen… Tagi-Online konnte man vor dem dem lästigen Paywall und dem komischen Feministen und Woke-Trend noch konsumieren – heute für mich nervig und kaum der Besuch wert, jedes zweite Thema befasst sich mit angeblichen Frauenproblemen die in der Regel keine sind und mit Belehrung von der Stange…
-
Covid Taliban beim Tagi und das Ukraine Propagandablatt Blick. Läuft doch gut im Blätterwald.
Neutrale und ausgewogene Berichterstattung ist bei unseren linksgrün woken Journalisten nicht mehr möglich! -
Warum schweigen die Lämmer (Volk)?
In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Demokratie wurde durch die Illusion von Demokratie ersetzt, die freie öffentliche Debatte durch ein Meinungs- und Empörungsmanagement, das Leitideal des mündigen Bürgers durch das des politisch apathischen Konsumenten. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind. Die destruktiven ökologischen, sozialen und psychischen Folgen dieser Form der Elitenherrschaft bedrohen immer mehr unsere Gesellschaft und unsere Lebensgrundlagen. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf, zeigt dabei auch ihre historischen Konstanten und macht uns sensibel für die vielfältigen psychologischen Beeinflussungsmethoden.
„Eine so schmerzhafte wie brillante Endoskopie des gegenwärtigen politischen Systems. Mausfeld ist ein Volksaufklärer in der Denktradition Humboldts, Deweys und Chomskys … ein Weckruf zur rechten Zeit.“
Video Vortrag: https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w
-
Dann mal hoffen, dass es diejenigen, die Covid ins Lächerliche ziehen, nicht mit einem schweren Verlauf erwischt.
Erwischt es diese nämlich mit einem solchen schweren Verlauf, werden sie plötzlich kleinlaut und demütig.
-
Auch die mehrmals geimpften werden kleinlaut und demütigt wenn sie langsam bemerken dass das Teufelszeug auch nach dem 10x nichts bewirkt, denn auch sie erkranken und können gesunde anstecken. Nur Dummköpfe lassen sich staatlich verordnet unterordnen.
-
-
Wir können auch Zuckerwasser trinken, nützt vermutlich gleich viel wie der Booster nur mit viel weniger Nebenwirkungen!
Klar die Leute sind von der Ukraine nicht mehr so geängstigt, jetzt muss die nächste Angst Panikkeule her!
Eventuell wäre eine Gas, und oder Nahrungsmittel Knappheit oder ein Nonbinäres Thema ja auch mal eine Panikpille wert! -
SGH HÄSSIG,
DIE COVID-TAGIS HABEN RECHT. HIGH NOON….
MAL GUGGE BEI DA BESTE BEIM RKI….
https://www.n-tv.de/infografik/Die-wichtigsten-Daten-zur-Corona-Pandemie-article23355688.html
UND JETZT DIE SUPER BEAMTEN-BAG-LER.SAMT BERSET…EINE KATASTROPH.
https://www.covid19.admin.ch/de/epidemiologic/waste-water
A BITS ABSTAND UND MASKE WÄR SCHO GUT…. -
Der zweite Booster. Oder wie Leute die nicht vor lauter Dummheit und Hörigkeit das zählen verlernt haben, sagen würden: Die vierte Giftspritze
-
Amerikanische Lebensversicherer melden um 30% erhöhte Anzahl an Claims gegenüber Baseline. Sie sagen auch, dass dieser Anstieg nicht vollständig mit Covid-19 erklärt werden kann. Swiss Re’s erfolgsverwöhnte Life and Health Sparte verzeichnete ebenfalls einen Verlust von 500 Millionen. Woran das wohl liegt?
Vielleicht eine Story für Hässig?
-
Aber Schwurbler trauen doch angeblich keiner Statistik, die sie nicht selber gefälscht haben…. Und wie immer fehlt jegliche Quellenangabe für dieses Meme. Abgeschrieben von einer Schwurblerseite? Auf Telegram gelesen? Selber erfunden?
-
Zum Einstieg. Reuters hat auch berichtet. Den Quartalsbericht von Swiss Re finden sie bestimmt selbst. Wer suchet, der findet.
-
@Beobachter: „Sie sagen auch, dass dieser Anstieg nicht vollständig mit Covid-19 erklärt werden kann.“
Da Sie ja sicher alle Quellen selber genau studiert und überprüft haben, können Sie mir sicher genau sagen auf welcher Seite ich diese Behauptung finden kann, ich habe sie sicher einfach nur übersehen. Merci.
-
-
Advent, Advent, ein Kerzlein brennt! Werde keinen Impfskeptiker vermissen!
-
Vermisse die frustrierte alte Jungfrau auch nicht:-)
-
-
Ich nehme an, Beni Frenkel wird bald täglich eine Kolumne schreiben über die Affenpocken Krankheit.
-
Wer liest denn diese Lumpen-Blätter der Tamedia-Gruppe überhaupt noch? Zum Glück hat sich der Bundesrat in die Ferien abgemeldet. Aber da ist ja noch diese Taskforce, die sich gestern auch wieder mal gemeldet hat. Sie empfiehlt die 2. Booster Impfung für die über 80-Jährigen. Die sogenannten Experten der TA-Gruppe können dann wieder spekulieren, ob die zum 4. mal Geimpften nun an der Impfung oder wegen Covid oder an beidem gestorben sind.
-
Die über 80 Jährigen haben keine Lobby mehr und können sich nicht wehren. Die WHO hat deshalb an ihre roten Befehlsempfänger u.a. in der Schweiz die Losung ausgegeben, die neue Covid Phase bei diesen Wehrlosen einzuläuten und auf die Millionen von Impfgeschädigten auf keinen Fall einzugehen.
-
Mehr Leute als die Weltwoche.
-
-
Was hat jetzt das mit dem Paradeplatz zu tun?
-
Sehr viel! Gerne würde ich ihnen meine Firma nennen, darf das aber leider nicht per Vertrag. Recherchieren Sie selbst, es lohnt sich. Wenn die Medien und der BR das wieder richtig machen, rechnen wir mit einer 200% Kurssteigerung bis März 2023.
-
Du wirst es sehen, wenn Sie mit den Massnahmen, wieder die Wirtschaft abwürgen!
-
So viel wie Inside Paradeplatz mit Finanzen.
-
Klientelpflege am äusseren, rechten Rand halt. Gleich im nachfolgenden Post sieht man ja, wer damit angelockt wird.
-
ich würde es auch befürworten, wenn LH über Themen schreiben würde, von denen er etwas versteht.
Das Andere soll er sein lassen.
-
Lass Dich boostern und pudern.
-
-
Ab 2015 die gesellschaftliche Destabilisierung mit Gummibooten über das Mittelmeer jedenfalls bis zum Rettungsschiff ausserhalb der Küstengewässer und anlanden in EU.
Ab 2019 die wirtschaftliche Destabilisierung mit COVID-19 lanciert durch die Batmans von China – inkl. anhaltende Mutationen.
Ab Feb 2022 die militärische Destabilisierung durch den nackten Oberkörper hoch zu Ross via Ukraine und anderen Phantasien.
Fazit: der kombinierte Schaden in Europa und das Sterben in Raten soll wem und weshalb von grossem Nutzen sein? Jedenfalls ist das offizielle Europa beschäftigt und die subventionsgeilen Mediahäuser performen ordentlich mit. Alles ganz nach Leitspruch Scholl-Latour: wer Kalkutta… -
Schwer, was sich TA und Konsorten leisten. Welche Parlamentarier tun sich mit anderen Parlamentariern zusammen und machen dieser menschenverachtenden „Diktatur“ endlich ein Ende? Wer jetzt wieder mitkriecht mit Sommaruga und ihren Leitmedien, hintergeht seine Wähler. Aber bitte nicht nur dampfplaudern, sondern handeln.
-
Darum nächstes Jahr „Aufrecht“ wählen. Die Bürgerbewegung welche aus verschiedenen Massnahmen kritischen Organisationen entstanden ist gibt momentan ordentlich Gas und wird dannzumal schon in vielen Kantonen mit eigenen Listen antreten.
-
-
noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Er hat schlicht die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
jene, die an LongCovid leiden (ich kenne einige davon) haben tatsächlich die Kontrolle über ihr Leben verloren, und das auf tragische Weise.
-
-
Hässig, sie sind krank. Ihre Wut auf Zürich, den Bund ist nur noch peinlich. Man kann über Vor- und Nachteile von Covid Impfungen diskutieren, aber bitte sachlich und Fakten beachten. Was sie als Debatte bezeichen ist bei ihnen purer Hass! Haben sie das wirklich nötig?
-
Und der Victor Brunner: Findet das Portal zwar furchtbar, liest aber trotzdem jeden Artikel. Finde ich seltsam…
-
@ Victor Brunner
OK, Boomer !
-
@ Victor Brunner
Und die Corona-Schwurbeler hassen die Corona-Skeptiker. Also wird ja wohl noch Raum für einen Corona-kritischen Journalismus sein?
-
@U. M. Huber
Um eine Diagnose zu stellen, musste der anerkannte Medienkritiker Victor Brunner den Artikel lesen. Logo!Gehe mit seinem Verdikt einig. Seriöse Informationen, statt Clickbaiting und Geschwurbel heisst die Formel. Diese unverantwortliche Hetze auf Strickler.tv bis Inside Paradeplatz ist unverantwortlich, skandalös und einfältig.
-
@ Brunner: Lass endlich Deinen Geisteszustand überprüfen!
-
@ Brunner; habt Ihr in der geschlossenen wieder Internet Zugang!
-
@BS
Wer will denn eine Diagnose von VB?
-
-
Ach den Tagi kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen, ein linkes Stimmungsmache-Blatt für eher doofe Mitläufer. Und BLICK ist mittlerweile zum Tummelplatz für junge Woke-Praktikanten verkommen, Chef spielen solche „Koryphäen“ wie Dorer oder Cavelty, auch da kann man nur lachen. Weniger lustig ist, dass relativ viele auf diesen dünnen und qualitativ meist unterirdischen „Journalismus“ reinfallen. Selber denken ist nicht jedem gegeben, ist ja auch mit Arbeit verbunden.
-
Die Geninjektion ist schrott, korrekt.
Sie helfen zum Glück den Alten und Gefährdeten. Das wurde weder untersucht noch ist das bewiesen! Das ist einfach eine Behauptung!
Dazu gibt es keine Untersuchungen noch Studien nicht nur von Annahmen ausgehen. -
Komisch, die Fakten sprechen doch eine andere Sprache. Die Zahlen steigen rasant und die hospitalisierungen nehmen zu. Das es nicht zu den dramatischen Bildern aus der Vergangenheit kommt, haben wir den Impfungen zu verdanken. Wer das nicht einsehen will, dem ist nicht zu helfen. Wir sollten denjenigen dankbar sein, das sie einen Impfstoff erfunden haben, der weitestgehend hilfreich ist. Covid ist aktuell nicht gefährlicher als jede Grippewelle, der grosse Unterschied allerdings nach wie vor, das Ungeimpfte erkrankte Menschen sie noch eher nicht überleben.
-
Unsinn, das ist auf die natürliche Immunität zurückzuführen, nicht auf die Impfung. Schauen Sie mal die Zahlen an der Länder mit hoher Impfquote, aber tiefer Infektionszahlen (z.B. Neuseeland, Australien).
Zusätzlich: Wenn Sie die Karte von Deutschland ansehen, scheint das Virus Wessis zu bevorzugen und Ossis zu meiden.
Das hängt damit zusammen, dass die Boosterquoten in Deutschland in den neuen Bundesländern viel tiefer sind als in Westdeutschland. Merksch öppis? -
Danke Hans-Günter, das ist die richtige Einstellung, um meinen Bonus für dieses Jahr zu sichern. Lassen sie sich nicht beirren – Covid ist eine tötliche Seuche wie die Pest!
-
@ Hans-Günter: Schwachsinn, dass die Impfungen nichts bringen sollte langsam jedem letzten Hinterwäldler bekannt sein. Im übrigen sind die Spitäler leer. Die Impfjünger sollten sich eher über die Impfschäden Gedanken machen, die müssen wir ungeimpften dann alle bezahlen auch die dadurch entstandenen Todesfälle.
-
Hans-Günter:
Glauben Sie den Mist wirklich, den Sie hier erzählen?!? Ich kenne mittlerweile sehr viel mehr Leute mit regelmässig wiederkehrenden Corona-Erkrankungen (meist harmlos) bei Geimpften als bei Ungeimpften. Und einige davon mit Problemen, die sie vor der Gentherapie (das ist es nämlich, fragen Sie einen Mediziner!) nicht hatten…
-
-
Wer sich gegen Corona boostern lassen will, soll dies tun. Wer nicht will, soll es lassen. Kommt wieder eine Corona-Welle, haben wir dies wieder den ungeimpften Corona-Skeptikern zu verdanken. Sind die Spitäler wieder voll, erhalten die geboosterten Vortritt vor den Ungeimpften. Alle sind zufrieden. Es ist ja so einfach.
-
Nö. Ganz so einfach ist es nicht. Siehe meinen obigen Kommentar.
-
@ Bärner: Somit, bestätigen Sie ja selbst dass die Impfungen nicht wirken wenn die geboosterten in die Spitäler müssen. Aber schön staatsgetreu 10x impfen lassen.
Was seit Ihr alle für Dummköpfe! -
@Tessiner: … und all die Impfschwurbler sterben konsequenterweise bitte still und leise zu hause im Kreise der Liebsten… ist auch billiger. Win-win, oder?
-
@ Geiss: Lassen Sie Ihren Geisteszustand überprüfen, anderen den Tod zu wünschen zeugt nicht gerade von Intelligenz Sie Dummkopf!
-
Die Impfung ist doch erwiesener Schrott, sonst müsste man sich das Teufelszeug nicht 4 mal spritzen lassen.
-
@ Geissen: Primitiver geht es nicht mehr anderen den Tod zu wünschen, Sie scheinen nicht gerade die hellste Leuchte 💡 zu sein!
-
-
Liebe Schweizerinnen, geschätzte Schweizer
Die Lügen-Presse einfach ignorieren. Kündet die Abos und schaltet keine Werbung mehr, nur so können wir die Überheblichkeit bekämpfen. Also, los geht’s!!
-
Wenn zu viele Lügen in einem Text vorkommen, markiert der hässige Autor den Text mit „Debatte“. Ob dies vor weiteren Klagen gegen ihn schützen soll? Und ist nicht sowieso eher der Frenkel für die Hirnfürze zuständig?
-
Hässig ist wie meistens spot on. Dass die COVID-Taliban das nicht mögen ist schon klar. Sich immer auf die Wissenschaft berufen, aber dann den Vogel Strauss machen wenn die Daten etwas anderes sagen. Völlig postfaktisch und nur ideologiegetrieben…..
-
Danke „Kei Ahnig“!!! Nur mit Leuten wie ihnen ist mein Bonus gesichert. Schenken sie den Schwurwblern keinen Glauben – Covid ist und bleibt eine Pest 2.0!
-
@ Kei Ahnig, Dein Pseudonym passt zu Dir, nimmm Deine Medikamente und halt die Füsse still 🤐
-
-
Vom Trainingslager Corona zum Ökoterror Gulag.
Das erwartet uns, wenn die Mehrheit unserer naiven Bevölkerung weiter mitmacht.Will das niemand merken ?
-
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Bevölkerung nicht wieder
alles ohne selbst zu überlegen glaubt. Das Thema Ukraine ist inzwischen etwas abgelutscht, also holt man wieder die bescheuerte Covid Geschichte hervor. Wen interessierts? -
Die völlig überbordeten COVID-19 Massnahmen haben anscheinend ein in der Bevölkerung verstecktes aber offensichtlich weit verbreitetes Bedürfnis nach quälenden Einschränkungen bedient. Die Lockdown- und Maskenfetischisten sind inzwischen auf Entzug und suchen Gründe, welche es Ihnen ermöglicht, ihre bizarren Neigungen wieder ausleben zu können. Der Tagesanzeiger ist zu entschuldigen, er richtet sich einfach einem lukrativen Segment seiner Leserschaft aus.
-
So eine falsche Headline! Wer sich informiert, weiss, dass die Belegung der Spitäler wieder zunimmt, und dass Geboosterte – im Gegensatz zu Ungeimpften – einen viel milderen Krankheitsverlauf haben. Ich kann dies aus eigener Erfahrung beurteilen.
-
Da gibt’s einige, die nicht nur den Überbelegungsmythos aufgrund von „Covid-Patienten“, sondern auch die hauptsächliche Betroffenheit von Ungeimpften eindeutig widerlegen. Der Maulkorb des Pflegepersonals ist mittlerweile etwa so zuverlässig wie die europäische Gasversorgung.
-
Ich hatte als Ungeimpfter den exakt gleichen milden Verlauf wie ein geboosteter Kollege. Aber seine zeitweiligen Schwindelanfälle habe ich natürlich nicht. Und den Husten, den er nicht mehr wegbekommt, ebenfalls nicht.
-
Danke Auguste für ihre Unterstützung! Nicht nur die Spitäler, auch die Spitalplatz-Parkplätze sind bald wieder voll! Wo soll ich parkieren, wenn ich beim Direktor meine neuen Anti-Covid Produkte verkaufen muss? Eben!
-
@ auguste: Eine Falschmeldung, die Belegung der Krankenhäuser nahm und nimmt nicht zu. Im übrigen gibt es immer noch einen eklatanten Pflegekraft Mangel dagegen sollte man endlich etwas unternehmen !
-
„aus eigener Erfahrung“? Waren Sie erst ungeimpft erkrankt und dann haben Sie sich impfen lassen und haben sich wieder angesteckt, diesmal milde??? Und das war natürlich wegen der Impfung, nicht wegen der Antikörper der 1. Erkrankung??? Oder wie oder was?
Ich fasse es nicht, dass man so blöd sein kann. Aber wenigstens ist jetzt jedem klar, woher der Ausdruck „dummer August“ stammt!
-
@“Assistenzarzt Thomas Bader“: Wie verträgt sich Hässigs „Die Spitäler sind menschenleer“ mit Ihrem „Im übrigen gibt es immer noch einen eklatanten Pflegekraft Mangel“?
Sprecht euch doch jeweils vorher kurz ab, damit der Mist den ihr verzapft wenigstens oberflächlich kohärent wirkt. -
@ Moser: Lass Deinen Geisteszustand überprüfen und sprich Dich vorher mit Deinem Betreuer ab.
-
-
was empfiehlt schwurbler hässig für leute welche die nicht wirksamen booster beruflich brauchen ? zum beispiel für kundenbesuche als entry ticket in vielen asiatischen ländern. beruf wechseln ? fettnapf blog eröffnen ?
-
Scheinst nicht gerade die hellste Leuchte 💡 zu sein, schon mal was von Videokonferenzen gehört!
-
-
Ohne die Covid Krise hätten wir die vielen Milliarden (Bankenrettung?!) nicht sprechen können.
NB.: Der medizinische Lockdown wurde 2020 von den Chinesen erfunden. -
-
Diese vom Tagi und dem Blick scheinen mir Hetzer. Sie geniessen es offensichtlich, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Man sollte das Monopol des einheitliche Medienkartells zerschlagen, damit wieder eine vielfältige Presse entstehen kann. Eine Initiative wäre angesagt.
-
Es gibt extrem viele Taugenichtse und Faulpelze in der Schweiz; die versuchen sich jeweils mich solch abstrusen und verworrenen Theorien, Arbeiten und Tendenzen eine Existenz-Bewahrheitung, inklusive einem Höchstmass an Selbstüberschätzung als Höchstmass einer Fehlbesetzung, zu etablieren. Die teilweise schon fast illegalen Irreführungen sollten rechtlich belangt werden können; oder halt wie im fernen Ausland, auch mal mit einem Chlapf a Gring, korrigiert werden. Es brodelt bei den Steuerzahlerinnen, lange schauen diese – so würde ich meinen – dem verlogenen Treiben der Medien nicht mehr zu. Wasser-Abspritzen, Milch-Shake-Attacken, Festkleben unter Polizei-Hilfe etc. auch mal auf der bürgerlichen Seite; da wäre was los in den Medien-Häusern. Der feine Herr Brupbacher soll täglich so weitermachen, er tut allen einen Gefallen, denn mittlerweile merkt fast jede, das alles auf Lügen basieren tut.
-
Wieso bietet der Tagesanzeiger das Boostern noch nicht als Abo an, damit diese unterbeschäftigten Covid-Redaktoren etwas Sinnvolles zu tun haben? Am besten gleich im Kombi-Abo mit Impfung gegegen Affenpocken, Schweinegrippe etc.
So könnte die Boosterwilligen alle paar Wochen bei ihrem Lieblingsredaktor antreten, um sich das Pharma-Cocktail ihrer Wahl in den Arm schiessen zu lassen. Schnellbleiche der Redaktoren im Impfen genügt, Risiken und Nebenwirkungen interessieren ja keinen.
Mit diesem Tagi-Impfabomodell kämen die Boosterwilligen locker bis Ende 2023 auf zwei Dutzend Covid-Impfungen. Es hat genug. Die vom Bund bestellten ca. 68 Mio. Impfdosen (ca. 20 Mio. 2021, 34 Mio. 2022 und mindestens 14 Mio. 2023) dürften für alle noch etwa 3,8 Mio. Boosterwilligen (Tendenz abnehmend) reichen.
Weiterer Nebeneffekt des Tagi-Impfabos: Auf Seite 13 (Unglücke und Verbrechen) kann über die heldenhaften 20fach-Geboosterten berichtet werden, die im Spitalbett landen, weil sie sich für die Impfverweigerer, Covidioten und Schwurbler aufgeopfert haben, die die Frechheit hatten, gesund zu bleiben.
-
@Maya Long
Liebe Maya; to the point!
Ich glaube jedoch dass die geboosterten
Helden nach dem 5 Jab nichts mehr berichten!Wer bezahlt wohl die Krankenkassenprämien
für diese vaxx verseuchten Lemminge??
-
-
Covid-Taliban….herrlich…
Langsam werden wir für den Herbst vorgeklopft, ztunächst mit einem kleinen Hammer….Im Winter dann mit voller Wucht…-
Im Winter wird Europa andere Sorgen haben als Corona.
Kühle Wohnungen, sehr viel Freizeit aufgrund stillstehender Wirtschaft, Lieferengpässe, Strommangel, einfach mal Zeit zum Nachdenken und Reflektieren.
-
-
Der zytopathische Effekt wird vom Experiment selbst ausgelöst. Die Kontrollversuche dazu wurden bereits durchgeführt.
-
So so Luki, die Spitäler sind leer ausser wie am 5.7.22 geschrieben 1045 Fälle im Spital. Ja das kostet ja nichts alles gratis im Spital. Zusätzlich sind ja noch einige gestorben aber für Luki alles kein Problem bei seinem Lieblingsthema.
-
Täglich werden 4500 in Spitäler eingeliefert, und täglich sterben 30 an den Folgen vom Rauchen.
-
-
ist unglaublich.
Da werden sicher gaaanz viele wieder zum boostern rennen.
Gestern habe ich im Wald einen Spaziergänger gesehen mit Maske. Kein Witz!
Können wir auf Grund der heute vorliegenden Fakten der beiden letzten Jahren Tagi/Ringier/SRF belangen?
Dass unsere Lobbyisten Abzockpolitiker wieder mitmachen ist leider auch absehbar.
-
Wieder einmal ein feiger Dauerfrustrierter der seinen Schrott nur Anonym publiziert.
-
Und ich habe eine Frau gesehen auf dem Velo ohne Helm aber mit Maske.
-
@ Victor Brunner
Der einzige Blöde hier bist du !
-
@ Brunner: Lass Deine Medikamenten Dosis erhöhen!
-
-
Das ist keine Panik, nur Vorsicht, wenn wir nicht aufpassen kommt die nächste Welle.
Dann wird Stöhlker und Geiger wieder tagelang über den Tagi und den Staat lästern.-
Wenn sie vorsichtig sein wollen, bleiben sie zuhause, schliessen die Tür ab und lassen andere in Ruhe.
-
-
Stellt euch vor, die Nato will Krieg und keiner geht hin.
Stellt euch vor, der Bundesrat will Pandemie und keiner wird krank.
Die regierungsservilen Staatsjournalisten und Bundesrats-Höflinge sollen selbst in den Krieg ziehen, sich in der nächsten „Welle“ wegsperren und ihre Lügen für sich behalten. Schweizer Demokraten sind raus aus der Nummer.
-
Bravo, so sehe ich das auch. Aber kündet alle Abos und schaltet keine Werbung mehr, nur so können wir sie bekämpfen.
-
-
Diese Staatsmedien sind am Ende – besitzen keine innere Würde,
keinerlei Glaubwürdigkeit, sind von Grund auf politisch verwest.
Unsere hofberichterstattenden „Journalisten“ sind von Ängsten und
charakterlichen Seuchen befallen – mutlos, defätistisch, feige,
inkompetent. Und in der Zwischenzeit wird die Wirtschaft von
politischen Windfahnen und Nullnummern an die Wand gefahren. Es
stellt sich nur noch die Frage, wieviele Schlafschaafe sich im
Herbst für die vierte „Impfung“ finden lassen.-
Immerhin stehen bei den Staatsmedien die Leute mit Namen zu ihren „Artikeln“, während Veritas nicht einmal die Eier mit seinem richtigen Namen zu publizieren. Feiger Plapperi!
-
@Victor Brunner:
Lieber anonyme Eigenverantwortung als namhafte Lügenpropaganda!… -
Veritas der Jammerlappen, der Missverstandene, der Vergessene, mimimimi
-
Kein wunder kann man heute nicht mehr mit Namen zu seiner Meinung stehen, man sah während Corona ja wie Bekanntere und unbekanntere Persönlichkeiten die anderer Meinung waren, an den Digitalen und Sozialen Pranger gestellt wurde, wer wirtschaftlich noch existieren können muss, kann sich Meinungsfreiheit mit Namen leider nicht mehr leisten, so weit sind wir gekommen und das ist viel bedenklicher….in meiner Erinnerung erinnert mich das irgendwie viel mehr an die Sowjetunion anstatt an die Schweiz
-
Lieber Visionär, typische Erklärung eines Loosers, sind sie und der beschränkte Veritas Brüder. Beides Weicheier!
-
@Victor Brunner: wer nicht konform ist geht ins Knast und sein/ihr Leben wird zerstört.
Wissen sie was, Brunner, nehmen sie die vierte, es hilft, Pfizer sagt so. -
@Victor Brunner
Das NAME-SYNDROM ist eine seltene Krankheit, die sich durch eine Kombination von Hautveränderungen und (so genannten) gutartigen Tumoren in den Vorhöfen des Herzens auszeichnet. Symptome bestehen in Herzversagen und Embolien des arteriellen Kreislaufes bei Menschen mit Sommersprossen und können einen durchaus bösartigen Verlauf zeigen. -
@ Brunner: Deine Lügengeschichten werden mit Deinem Namen auch nicht wahrer, lass Dich endlich behandeln!
-
Also EIN Schlafschaf der folgsamsten Sorte kennen wir schon mal: Victor!
Brunner, her zum 4. Booster (oder ist es schon der 5. oder 6.?)
-
-
wie soll man(n) oder frau diesen Artikel interpretieren?
ist nun IP ein Corona Leugner oder Putin Versteher, oder hat die Mehrheit einfach die Bundesratsbrille auf?soll dies einer verstehen!?
-
@Peter Keller:
Nicht nur Gier frisst Hirn, auch die Angst bewirkt dasselbe.
-
-
„Dies in komplettem Gegensatz zur Lage an der Front. Die Spitäler sind menschenleer, von massenhaft schweren Erkrankungen keine Spur.“
LH – in welchem Land resp. in welcher Welt wohnen sie?
-
Leider sind die ‚leaky‘ Vakzine ein hervorragender Nährboden für Varianten mit erhöhter Virulität (siehe Interview mit Geert v.B.). Und ja, man kann die eigene Immunabwehr nicht De-Primen, somit wird ADE (Antibody Dependent Enhancement) bei den Geimpften wieder zum Thema.
-
Die Mainstreammedien werden zunehmend zum Problem!
Braucht es neue Instrumente‚ um dem entgegenzuwirken?
Nein!!!
Nur der Konsument soll und darf in seinem eigenen Interesse
dieser innzwischen durchgedrehten Gilde die Rote Karte zeigen.
Ja wie, denn?
Gaaaanz einfach, das gleiche das jeder mit faulem Obst im Laden macht.
Wünsche einen schönen erkenntnisreichen Tag.-
Liegen lassen reicht nicht du musst am Sonntag aufstehen und den Parteisoladten und den Ü65 Jährigen die Ihren freien Willen wohl schon irgendwo in den 70er verloren haben und sowieso konsistent das Abstimmen was Ihnen der Bundesrat befiehlt, paroli bieten, meine Losung wäre das man die letzten 18 Jahre auch nicht mehr abstimmen darf, also vom Durchschnitt (84-18) gerechnet. Was einem selbst nicht mehr gross betrifft muss man auch nicht mehr gegen den Willen einer jüngeren aufgeschlosseren Generation verbieten. Dann würde es sich sogar wieder lohnen abzustimmen….schliesslich spricht man einem Menschen die ersten 18 Jahre auch die Kompetenz ab, ich kenne 80 Jährige die sind zurück auf dem Stand eines 2 Jährigen, dürfen aber Autofahren und Abstimmen, Wohlstandsverwahrlosten Grenzdebilen das Stimmrecht entziehen!
-
Die Leitmedien liegen in ihren letzten Zügen, denn was wir derzeit sehen, ist ein Aufbäumen, bei dem bloss noch alles propagandistisch in die Schlacht geworfen wird. Denn die Party ist gesellschaftlich und wirtschaftlich vorbei. Aus Distanz betrachtet zeigt sich klar, wie der soziale Zusammenhalt dreissig Jahre lang untergraben wurde, und wie warnende Rufer dabei bis zur existentiellen Vernichtung taktierend blossgestellt wurden, und über das wirtschaftliche Lichterlöschen werden jetzt neue und flächendeckende Abhängigkeiten geschaffen. Es waren die Indifferenz und Arroganz der Bevölkerungen, welche dem politischen Wirken bis hin zu dem anstehenden Präkariat erst in die Hände spielten. Niemand scheint wahrzunehmen, dass in den letzten zwei Jahren globale mediale Informationssperren installiert wurden. Abermillionen von Menschen protestieren täglich weltweit gegen die politischen Idiotien und Einschränkungen, aber kaum wird in anderen Sprachen als geostrategisch unwichtigen asiatischen solchen überhaupt darüber berichtet.
-
Die Medien sind und waren schon immer mehrheitlich links besetzt. Nur hatten wir früher noch RECHTE Regierungen dazu, heute nun sind alle LINKS, Regierung und Medien, das kann nicht gut kommen
-
-
unabhängig von jeglicher inhaltlich wichtiger Auseinandersetzung mit Massnahmen, Impfung und public health, finde ich Ihre Tonalität fern jeglicher Diskussionswürdigkeit. Es fällt auf Herr Hässig, dass Sie sich immer weniger im Griff haben. Einen Chefredaktor mit einem Taliban gleichzusetzen, Impfungen als Schrott zu bezeichnen, Ihre Kriegsrhetorik (Schützenhilfe, Kommandeure, Kampfstellung) ist angesichts der aktuellen Situation geschmacklos. Sie wirken wie ein hilfloser, frustrierter und aggressiver alter Mann. Aber lassen Sie mich kurz genauso direkt sein, wie Sie es ja für sich auch in Anspruch nehmen: Ihr Portal ist Schrott, Sie bringen als Möchtegern-Kommandeur (allerdings nicht aus dem Schützengraben sondern aus dem Edelitaliener) Ihre unterbelichteten Brigaden in Stellung, Sie wollen zerstören, am liebsten Menschen, mit denen Sie noch eine Rechnung offen haben. Sie sind ein furchtbarer Mensch, schlecht, moralisch verdorben und verlogen. Sie verbreiten Falschnachrichten um klicks zu triggern. Jeden einzelnen Tag. Mit ist klar, dass Sie weder diesen Kommentar veröffentlichen noch das, was ich schrieb, überhaupt nur zur Kenntnis nehmen. Aber jetzt habe ich zumindest einmal auf diesem Müllhaufen etwas abladen können.
-
Soso. Zwingt Sie jemand, IP (also den „Schrott“) zu lesen? Offenbar tun sie es aber doch, aus masochistischer Veranlagung oder aus Langeweile oder wie auch immer. Lesen Sie ruhig weiter den geliebten Tagi und schauen dazu SRF, die Welt ist ja so einfach. Ihr Kommentar enthält keinerlei Argumente, nur Beschimpfungen und Beleidigungen auf Tief-Niveau. Entlarvend.
-
Richtig WTF! Es ist extrem wichtig, dass Leute wie sie das Thema am Leben halten. Schliesslicht ist Covid eine tötliche Seuche. Nur wir von der Pharma können das beenden. Danke für den Support.
-
Nun diese Chefredaktoren wollten alle Menschen zur Impfung zwingen. Die Artikel von Herrn Denis von Burg / Rutishauser schon vergessen: Jetzt muss Berset die Gegner endlich zur Impfung zwingen, dies nur Mal als Beispiel.
-
sie haben inkorrekt geschrieben, nicht WTF, sondern WEF
-
@WTF
das ist echt daneben!
not so cool!
-
-
Am besten fährt, wer TX-Group und Bruppacher ignoriert. Sowohl im Print als auch Online bringen die sowieso nur ideologisierte Propaganda, von Journalismus keine Spur. Leider fallen immer wieder Leute darauf rein – es gibt eben zu viele Dumme ‚i dr Schwiiz‘, die machen dann ihre Dummheit durch Übereifer wett.
-
Wie kommt man zur Behauptung die Impfung sei Schrott? Machen wir hier als nächstes einen reaktionären Telegram-Kanal auf?
-
öhm, Statistik? (btw. vergleichen Sie mal die Booster-Kampagne anfang Jahr mit der Kurve der Todesfälle.. Sie werden staunen)
-
Danke „The Judge“! Zum Glück gibt es noch Leute wie sie, welche die Sache richtig sehen. Nur, und ich betone es nochmals, NUR die Impfungen im Quartalsrhythmus schütz die Leute vor dem Tod! Und meinen Bonus vor dem Absinken! Danke.
-
Die Impfung ist doch erwiesener Schrott, sonst müsste man sich das Teufelszeug nicht 4 mal spritzen lassen.
-
-
Corona ist ein Goldesel für die Medien. Mist wird Gold. Wer würde da nicht bis zum Darmverschluss weiterfüttern?
-
„Doch insgesamt.“ Ich habe eine Frage an den Schreiberling, ist das ein Satz oder ein Lückentext?
-
Tagi braucht Münz von der Pharma.
-
Das Münz kommt nicht von der Pharmaindustrie, sondern aus der Bundeskasse.
-
-
Ein guter Artikel, danke. Was vor allem bedenklich ist, ist die Qualität der Covid-Impfstoffe, die gewisse der Bevölkerung unbedingt in den Arm spritzen wollen. Weder verhindern die Impfstoffe eine Ansteckung und Weitergabe des Virus – geschweige denn, vermögen diesen definitiv zu beseitigen – noch schützen sie länger als ein paar Wochen. Ich fordere deshalb (mindestens) ein 5 Jahres-Zertifikat für alle, die den Virus hatten. Eine überstandene Infektion ist viel besser als diese wirkungsarmen Impfstoffe.
-
Wie sollen wir das nennen? Panikorchester. Lauterbach-Seuche. Berset-Grippe. Medien-Plandemie. Impfdiktatur. Wer ein intaktes Immunsystem hat, spielt mit seiner Gesundheit, wenn er sich impfen lässt. Und Kinder zu impfen, ist No-go.
-
Das Volk liebt offensichtlich panikmachende Medien wie SRG & Co.
-
Danke, dass hier gegen den Covid-Wahn gehalten wird. Ohne Tagi hätte ich das Thema schon vergessen.
-
Ein trauriges Kapitel. Den Tagesanzeiger fand ich mal noch gut, aber seit der einseitigen Covid Hetze regt er mich nur noch auf und ich habe mein Abo gekündet. Übrig bleiben die ewig unzufriedenen obrigkeitshörigen und verängstigten Tagi-Kommentatoren… Ein ziemlich destruktives Umfeld von dem es sich lohnt, weg zu bleiben.
-
Und weiter geht die schei… es war schon unglaublich was ich mir als ungeimpfte die letzten 2 Jahren bieten musste, von Ausgerenzung aus der Familie, Fitness, Restaurant etc. über den Arbeitgeber mit ständigen testen… Das einzig was die Politik in dieser Zeit geschafft hat, ist das mir die Glaubhaftigkeit in die Politik sowie in gewissen Medienlandschaften abhanden gekommen ist.
-
Herr Hässig, wie kann man nur so verblendet sein? Sie, mit Ihrer Yellow-Press, schüren in diversen Themenbereichen genau so Grabenkämpfe, da sind Sie überhaupt nicht besser! Sie machen auch alles für die Propaganda! Shame you!.
-
Immerhin sind seine Artikel mit Zahlen unterlegt die prüfbar sind. Nur leider bestätigen sie nicht die Covid-Paranoia der MSM. Deshalb packen die Covid Taliban ihre heilige Schrift aus (aka Blick, Tagi etc.) und rufen zum Impf-Dschihad……
-
@J. Meier
lassen Sie sich boostern! -
@J. Meier:
Shame you?!?Darauf bleibt mir nichts anderes zu erwidern als: Fuck on you!.
😉
-
-
Die Entzweiung und gegenseitige Hetze wurde zur Hauptsache von TA Media und Ringier getrieben. Wollten ja auch brav noch mehr Staatsgelder für ihren Propagandaauftrag abkassieren. Wer diesen Medien überhaupt noch ein Wort abnimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Wer Nachrichten sucht und darum Tagi liest, geht sicher auch ins Coop-Restaurant, um dort 20 Gault Millau-Punkte zu finden…
-
Wer Fakten sucht und IP liest, isst eher ein Kebab am Stand.
-
@Mustafa:
„Mustafa, Mustafa, Mustafa Ibrahim!“
Bist du es, Freddie?!?
-
-
Praxisbeispiel aus meiner Familie:
5 Personen, alle (inklusive mir) haben sich im Zeitraum Juli-Dezember 2021 „impfen“ lassen. Vorher: Niemand erkrankt. Jedoch nach der „Impfung“ sind schrittweise alle krank geworden (von Januar-April). In meinem Umfeld sieht es ähnlich aus. Die einzigen, die offensichtlich nie krank werden, sind die, die sich nicht haben „impfen“ lassen.
Die „Impfung“ ist schlicht offensichtlich unbrauchbar und vermutlich gesundheitsschädlich.
Eher lass ich mir Heroin spritzen, als dass ich mich „boostern“ lassen werde. Ich mach da nicht mehr mit. Ebenfalls werde ich keinerlei „Massnahme“ mehr in irgendeiner Form beachten. Wenn sie bei bei den beiden schulpflichtigen Kindern in der Schule wieder mit diesen Masken und Massentest anfangen sollten, dann nehme ich ihn halt aus der Schule und meine Frau (ausgebildete Lehrerein) unterrichtet die halt zuhause.-
Kalifornien, ein Bundesstaat der USA, hyperprogressiv unterwegs und schon fast so überreguliert wie die Schweiz, hat das Heroinspritzen übrigens gerade legalisiert, das Nichtimpfen gegen die Wuhan-Grippe für Angestellte im öffentlichen Dienst aber nicht.
-
Sinngemäss sind bei uns in der Familie / Schwiegereltern / Umfeld genau gleiche Symptome entstanden. Mein Freund ein Bergsteiger, topfit wie eine Geiss, ist schwer am Herzen erkrankt; meine Tante im Notfall, meine Gotte im Notfall, wird nicht mehr richtig gesund(Gleichgewicht, Herzmuskel, etc.) alles direkt nach der 2ten Impfung. Zufall?????Wohl kaum????
Familienmitglieder, die nicht geimpft sind, no problem. Die Geimpften alles mehrfach mit Corona angesteckt und teilweise 1-2 Wochen im Bett.
-
-
Die ganze Covid-Geschichte ist unglaublich, unfassbar! Auf Statista gibt es eine Aufstellung der Todesfälle in der Schweiz. Natürlich mit der Definition im „Zusammenhang mit Corona“. Bis Alter 50 sind in der Schweiz bis 7. Juni 2022 104 Menschen gestorben.
In zweieinhalb Jahren! Für diese Menschengruppe entspricht das dem Risiko eines Badeunfalls, circa 40 Menschen im Jahr. Die grosse Zahl ab 80 scheint schon etwas seltsam zu sein. Ist das wirklich ein biologisches Phänomen? Ich kann das nicht mit Gewissheit sagen, aber diese Verteilung sieht eher nach einer falschen Erhebungsmethodik aus. Diese Erklärung ist sehr einfach und erklärt widerspruchsfrei den atemberaubenden, akrobatischen Anstieg.
Soll mir nun jemand die Wirkung der Impfung erklären oder mit dieser Grundlage zumindest plausibel machen. Die Anzahl Ansteckungen ist sehr hoch, viele sind testpositiv, symptomatisch und können das Virus übertragen. Diese Geschichte ist schon erledigt. Nun, schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle sollen aber doch noch verhindert werden. Wirklich? Bis Alter 50 gibt es ohne Zweifel überhaupt sehr wenig zu verhindern. Wo fast nichts stattfindet, kann man höchstens fast nichts verhindern. In der Gruppe 70+ oder 80+ scheint die Erhebungsmethode zumindest sehr fragwürdig zu sein; die Zahlen massiv aufgebläht. Mit dieser schwachen Grundlage ist ein sauberer Nachweis praktisch ausgeschlossen.
Covid dürfte in den nächsten Jahren als grösste wissenschaftliche und medizinische Fehlleistung der letzten Jahrzehnte in die Annalen eingehen. Wahrscheinlich hat es sich um eine Massenpanik gehandelt, die politisch nicht mehr so einfach beruhigt werden konnte. Zusätzlich gab es wenige Profiteure. Der volkswirtschaftliche Schaden ist immens!
-
Die Argumentation ist richtig, aber müssig. Die Entscheider in Bern verweigern jede Stellungnahme zu den Realitäten und die Leitmedien fahren einfach die Panikwalze weiter. Es ist ein globales Phänomen: In Kanada werden beispielsweise nicht einmal mehr Petitionen aus der Bevölkerung entgegengenommen, in Deutschland werden Fragesteller, gerade übrigens auch im Zusammenhang mit dem laufenden Krieg in der Ukraine, strafrechtlich verfolgt, und Ärzte oder unliebsame Richter werden eingeschüchtert. Die politischen Prozesse sind ausgehebelt und alle Rechtfertigungsansprüche der Massen werden einfach übergangen.
-
-
„Der Gesundheits-Bundesrat vollzog aufgrund des Tamedia-Marschbefehls im Herbst 2021 einen 180-Schwenker: von relativ liberal zu brutal diktorial.“
Die Australier habens gemerkt:
https://abc7news.com/flurona-influenza-covid-19-flu-and-covid/12011539/Die Show ist gelaufen. Ich denke allerdings folgendes: Wir werden Zeuge von überbordender Korruption und Kriminalität auf höchster Ebene. Es liegen 300 Milliarden im Topf.
So schnell wird hier keiner aufgeben, das Geschäft ist schlicht zu lukrativ.
Im Übrigen ist das nicht das erste Mal dass sich der Bundesrat einen Scheiss um die Verfassung schert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Filialverbot
„Bereits 1933 hatte der renommierte Staatsrechtler Fritz Fleiner in einem Gutachten zuhanden des Bundesrates dargelegt, dass das Filialverbot verfassungswidrig sei.[5] Zaccaria Giacometti kam im folgenden Jahr in der Schweizerischen Juristen-Zeitung zu einem ähnlichen Schluss: «Die politischen Bundesbehörden scheinen dem Volke zu misstrauen, somit den Glauben an die Demokratie allmählich zu verlieren. Um eines wirklichen oder vermeintlichen augenblicklichen Notstandes willen gibt man in konkreten Einzelfällen in verfassungswidriger Weise die Grundlagen der Demokratie preis. […] Mit der Referendumsdemokratie steht und fällt nämlich der schweizerische Staat.»[6] “
Die guten alten Zeiten eben. Immerhin gibn es damals nicht um die körperliche Unversehrtheit und tödlichen Kollektivismus.
-
Die Mehrheit der Schweizer Stimmbürger hat am 25.11.2018 blauäugig ein Nein in die Urne und sich selber das grösste vorstellbare Ei ins Nest gelegt. Und wer sich an die panische Gegenargumentation der ablehnenden Linksparteien zurückerinnert, dürfte spätestens jetzt verstanden haben, wie und wohin das Land gesteuert wird.
-
-
Danke für Ihren Text. Die Medien bekommen ja Geld für ihr fatales Lügen und Ihre falschen Informationen.
-
Bern will die zu viel bestellten Impfdosen loswerden. Tamedia hilft mit und hält sich weiterhin an die Anweisungen von Walder.
-
Diese Zeitung ist für die Füchse. Grüne und SP dirigieren die Zeitung. Man wird sehen wie weit die kommen der Winter kommt und alle werden frieren. Alles braucht Strom Auto, Phone, Velo, kochen ect. Woher wenn wir so gegen die Russen sind. Im Sport heisst es immer wir sind nicht Politisch man sieht es
jetzt grau so bei Künstlern wo vielleicht auch gegen Putin sind. Die Ukrainer wollen einfach eine neue Stadt wo alle anderen bezahlen sollen. Das Geld wo alle schicken wird sofort den USA geliefert um das Kriegsmaterial zu bezahlen. Die Ukrainer und die EU hat das noch nicht gemerkt. Aber Sie werden es erfahren -
Ringier Presse ist zu verachten. Aber schlimmer als der Tagi ist der Online Blick. Von Covidverstehern zu Kriegsverstehern und zurück. Sehe es als eine Gefahr für labile Menschen und unverantwortlich von Ringier.
-
Das passiert halt, wenn man Unterbelichtete ans Schreibgerät lässt. Das Gute ist, es liest ohnehin keiner mehr diesen Mist.
-
@ BM Leider gibt es eben doch viele die diesen Mist lesen und noch schlimmer – auch noch glauben.
-
Ich muss zugeben, ich finde es gut, dass es den Tagi gibt.
Selten war es so einfach, einen dummen Menschen als solchen zu erkennen. Wenn er/sie/es den Tagi oder Blick oder 20Min liest, ta-daa!!! Ein dummer Mensch!!!
-
-
„Du Journalist!“ ist seit C-19 ein hartes Schimpfwort geworden. Journalisten haben sich als Megafon des Staates entpuppt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ohne Tages-Anzeiger, Blick, Sonntagszeitung und 20Min hätte es nie eine Plandemie gegeben.
-
Tagi? Southpark für Börsianer hier? Ausserdem interessiert sich keine Sau mehr für Viren. Die Leute wollen bald nur noch überleben.
-
Danke für Klartext.
Den Herrn Berset und die Politik aus der Schusslinie nehmen, heisst aber ungefähr gleich viel, wie die Amok Brupbacher&Co zu Chefs (und Chefinnen) der Verleger-Clans CH zu machen.
Ausser den SchreibSöldnern und dem Stimmvieh wissen heute immer mehr Menschen, wo unsere Führer****Innen zusammen hocken und Instruktionen ab den StinkTankSchläuchen entgegen nehmen.
Und das ist gut so.
Bildung durch Pandemie-Lehrplan, wenn an Schulen und höheren Korrumpierungs-Anstalten nur noch kuschen, flachdenken und ‚vernetzen‘ = Aufnahme in die Verfilzung durch Fördergelder, gepaukt wird.
Wobei das ö auch nur noch zur Tarnung beibehalten wird.
Wer zahlt befiehlt, darum wäre ein Lehrgang, welches Geld reine Fordergelder sind, die dringend notwendige Massnahme für unsere Gesellschaft, um der schleichenden Korrumpierung VON KLEIN AUF entgegen zu wirken.
Seit 2020 sind Löhne, um leben zu können, radikal auf ungeschminkte Erpressungsgelder umgestellt worden = wer schweigt und gehorcht, darf weiter arbeiten.
Nächste Stufe ist schon eingeleitet durch die Geldentwertung:
Wer schweigt, kuscht und sich ….. (was auch immer als nächste Perversion für die Völker entschieden wird), der / die bekommt das staatliche, electronisch überwachte Grundeinkommen. -
Nachdem die Karte „Affenpocken“ ein offensichtlicher Rohr-Krepierer wurde, zieht man nun das Altbewährte, die „Covid-Karte“. Es hatte ja zwei Jahre vorzüglich funktioniert. Also, schlimmer als der Rohr-Krepierer kann’s ja nicht werden, sagt sich die zwangsgebührenfinanzierte Staatspropaganda von Tages-Anzeiger. Auf Volksverhetzung wie diese darf es nur eine Antwort geben: Man muss diese Hetze konsequent ignorieren. Man muss diese Medien vermeiden. Wir müssen mit unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn sprechen. Wir müssen ihnen die Angst nehmen. Es erscheint mir, wie eine Art Massenhypnose in weiten Teilen der Bevölkerung. Wir müssen diese Menschen durch ruhige, sachliche Diskussionen, durch Verständnis und Geduld aus ihren Ängsten, aus ihrer Hypnose herauslösen. Covid ist zu einer harmlosen Grippe mutiert. Es ist offensichtlich. Die eigentliche Bedrohung für unsere Gesundheit, für unsere Zukunft sind für mich Mainstream Medien (MSM) wie Tages-Anzeiger etc. Dagegen hilft nur konsequente Vermeidung. Ich rufe daher auf: Lest für einen Monat keine MSM. Schaut kein Fernsehen. Geht in die Natur, in den Wald, schwimmt im See. Geniesst das schöne Wetter. Man wird sehen, dass es einem ganz schnell viel besser geht. Nach einem Monat hängt einen weiteren MSM-freien Monat an; dann noch einen. Die Erholung wird sich umgehend einstellen.
-
@Pegasus Swiss
Sehr gut!
Wir müssen mit unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn sprechen. Wir müssen ihnen die Angst nehmen.
Ich hab’s versucht.
Forget it!!!
Diese Hypnotisierten haben ihre eigene Agenda.
-
-
Nicht zu glauben was für minimalistisch ausgebildete Kobolde („Studium“ in Journalismus und Organisationskommunination an der ZHAW) freie Hand erhalten die breite Masse via der vierten Macht und getrieben durch ihre politische Meinung fehlzuleiten.
-
Zum einen muss Agenda 2030 durchgepeitscht werden und zum anderen sollte mittlerweile vielen klar sein, dass Bäume nicht in den Himmel wachsen und demnach die Gelddruckorgie der Notenbanken ein jähes Ende haben wird.
Unsere drei Säulen sind marode und nur schon aus dieser Sicht kann die Empfehlung sich weiter zu boostern irgendwie nachvollzogen werden, da sich unsere „Sozialwerke“ ja auch entlasten wollen.
-
„Man kann alle Leute eine Zeit(ung)lang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit.“
Zitat: Abraham Lincoln
Es wird immer offensichtlicher wessen Interessen unsere Medien dienen, nur die dauermanipulierten, entwurzelten Systemlinge glauben noch den ganzen Shit!
Der Tagi könnte bspw. auch darüber berichten, dass die ganze Niederlande komplett blockiert ist (Häfen, Flughäfen, Grenzen, Städte, etc.), da die Bauern dort zu recht einen Aufstand lancieren! Wir werden entweder angeschwiegen oder angelogen, die Wahrheit ist in den MS-Medien schon lange nicht mehr zu finden…
-
„Aber Daten unter anderem aus Israel zeigen, dass ab 60 Jahren ohne zweiten Booster etwa 5 von 1000 Infizierten doch schwer erkranken. Mit dem zweiten Booster halbiert sich das etwa“.
Wenn der Wissenschafter und Infektiologe Professor Manuel Battegay dies in seiner besonnenen, ruhigen sagt, so nehme ich dies sehr wohl ernst. Danke Herr Battegay.
-
Richtig Rory, Covid ist und bleibt eine tötdliche Seuche. Nur mit unseren Booster-Impfungen werden sie überleben. Überzeugen sie die Impf- und Maskenverweigerer. Nur so sind wir (und mein Bonus) sicher! Danke.
-
-
Sehr geehrter Herr Hässig. Müssen Sie jetzt auf Stricker.tv machen? Verlangen Sie demnächst auch eine Abogebühr und verreisen Sie geimpft nach Florida und hetzen gegen die Impfung? Berichten Sie lieber vom Paradeplatz und nicht von Muothathal, Zermatt und Unteryberg.
Natürlich lasse ich mich ein viertes mal Impfen. Mit Rimoldi, massvoll, Junge Tat und den Trichlern möchte ich nichts gemeinsames haben.-
Genau, der Mark trifft den Nagel auf den Kopf! Bitte nicht nur sich selber impfen lassen, auch im Umfeld aktiv werden. Frau, Kinder und Enkelkinder zwingen, bspw. durch Erb- und Geldentzug. Sie sind ein Vorbild. Ich und mein Bonus danken es ihnen ganz herzlich.
-
@Mark Nagel
enjoy your forth jab!
schon süchtig?? -
Auch im Linken Lager gibt es zahlreiche Maßnahmen kritische Personen. Ich wundere mich, dass sie so leise sind. Denn die Masken, alle Tests und die Impfung sind auch ökologisch gesehen, eine Katastrophe für die Natur.
-
-
Wer SRF und Tagi konsumiert braucht dringend Hilfe
-
Phänomenal! Genau wegen solchen Artikeln lese ich IP. Bitte weiter so!
-
Nach schlimmer als der Tagi hetzte der Blick.
Aber die schlimmsten waren die beiden D&I Importprodukte aus Deutschland, Stadler und Eckerle.
Und sie hetzen munter weiter. -
In der Verwandschaft viele 3x mit GEN Tech Injiziert und alle kollektiv mit Covid diagnostiziert und mit normalen Grippesymptomen nun zu Hause eingesperrt zum Isolieren von der Welt draussen.
Kein Kontakt zur Aussenwelt nicht das hier noch Ungeimpfte in die Nähe kommen und wahrhafte Aufklärung betreiben. Das die Impfung nicht nützt wird trotzig mit einem „irgendwie schon“ beantwortet und das jeder so seine Meinung hat.
Das Lesende Verhältnis zum TA habe ich vor Jahren beendet u.a. wegen der dümmlichen Hetzerei. -
Danke LH für diesen Beitrag. Als Arzt wissen sie sicher, worüber sie sprechen.
Oh, wart mal…
-
Danke Sen Hubert. Bin froh, dass es noch Leute wie sie gibt, welche mir und den Experten glauben. Covid rafft die halbe Bevölkerung dahin (und meinen ganzen Bonus), wenn wir sie nicht impfen. Bitte weiter aktiv auf die MitbürgerInnen einwirken. Danke.
-
Auch die angeblichen “Götter” in weiß sind nicht unfehlbar aber gewisse Dummköpfe glauben ja alles was man ihnen vorkaut.
-
@Denken 🧐 ist angesagt: Viel Spass beim Velomech oder beim Homöopathen, falls Sie mal beatmet werden müssen.
-
-
Die Impfstofflager sind randvoll, das muss an den Mann oder die Frau oder sogar an die Kinder gebracht werden. Impfpapst Berger ist auch schon wieder überall Medien präsent. Baut doch schon malsdas Raclette und Himbeer Berliner Stübli im Hauptbahnhof auf. Die impfwilligen Rentner werden es schätzen.
-
Clickbaiting und Geschwurbel steht bei Hässig wieder über seriösen Informationen. „Die Impfungen haben sich als Schrott erwiesen.“ Hören Sie endlich auf, solchen Unsinn zu verbreiten und bleiben Sie bei Finanzthemen!
-
Lieber ex CS-ler, sie sprechen mir aus der Seele! Ohne Impfung würde es uns heute wie der CS gehen. Praktisch tot. Um beim Bild zu bleiben: Covid ist für uns, was UR für die CS war. Bleiben sie stark und impfen sie weiter. Danke.
-
Die Impfungen sind Schrott, wie auch die CS.
-
-
no panic
-
Haha, der faktenlose Schwurbel-Info-Lieferant (der meinem Empfinden nach nur seine Leserschaft bedient und alles andere als seine eigene Meinung kundtut), wirft anderen die Schaffung von Gräben und das Aufheizen der Stimmung vor… dass ich nicht lache…
-
Bitte kein Bashing von M. Brupbacher! Er schreibt nur das, was wir ihm diktieren und bezahlen. Glauben sie nicht den Covidioten! Das Virus ist eine tödliche Seuche und ohne unsere Impfungen und Medikamente wären sie alle schon längst tot. Lassen sie sich impfen. Belästigen sie alle Impf- und Maskenverweigerer bis diese umkippen. Unterstützen sie unsere kommenden Kampagnen zur Impfpflicht für alle, auch für Kleinkinder und Ungeborene. Genauso wie der Ukraine-Krieg ihr persönlicher Krieg ist, müssen sie aktiv gegen das Virus ankämpfen, auf allen Ebenen. Das nennt man Solidarität. Sollten sie doch an den Impfnebenwirkungen versterben, dann ist ihnen ein Platz auf der Wolke 7 im Himmel auf sicher. In diesem Sinne danke ich ihnen schon jetzt und freue mich auf einen schönen, grossen Bonus für das Jahr 2022. Ihr Dr. H. Cash-Pharma.
-
das „Dream Team“ Brupbacher (Tamedia) und Humbel (die Mitte) – man kann nur hoffen, dass diese beiden mit gutem Beispiel vorangehen werden und sich möglichst bald boostern lassen
-
Brupbacher kann nur Panik schüren. Gewinnt definitiv keine Sympathiepunkte.
Ganz vorbei ist der Spuk noch nicht: Mich hat’s gerade zum zweiten Mal erwischt: 36h Fieber, jetzt noch Halsschmerzen. 3x Impfung nützt also mässig. Würde man es Grippe anstatt Corona nennen, hätte der Tagi ja nichts mehr zu schreiben. Und IP auch nicht.-
@gonzolone
gute Besserung.
-
-
Markus Somm vom Nebelspalter hat es gestern treffend formuliert: die Journalisten wollen wieder ins Home-Office. Die hatten nie ein bequemeres Leben als von Zuhause aus schäffelen, Kinder betreuen, Einkaufen, Sport treiben, und zwischendurch mal einen Artikel „brünzeln“. Und 2/3 der Leute lassen sich immer von geschürten Ängsten anstecken, laufen ihnen hinterher und glauben alles, was ihnen „verkauft“ wird.
-
IP das Hetzerblatt.
-
Tetjana, nicht gerade die hellste Leuchte 💡!
-
-
natürlich nimmt corona wieder zu.
überall sind infizierte zuhause,
deswegen.
der virus ist nicht so stark, wie
letztes mal, aber er ist da und er
wird bleiben.
da können ewiggestrige behaupten
was sie wollen.
ich selber gehe zum 2. booster.
sicher ist sicher.-
Danke Freddy, das ist die richtige Einstellung. Wir bringen demnächst auch eine Impfung gegen Mundgeruch und Nagelpilz auf den Markt. Allenfalls kannst Du das gleich mit dem 2. oder spätestens mit dem 5. Booser kombinieren.
-
@ freddy: Auch noch gleich den 3 und 4 Booster reservieren, die Eidgenossenschaft benötigt staatsgetreue Dummköpfe.
-
-
Was für ein Geplärre!
Tschüss IP.-
Nicht aufgeben Ronny!!! Wir müssen gegen die Schwurbler ankämpfen. Erst wenn dem Letzten klar ist, dass Covid ohne Impfung in den Tod führt, erst dann ist mein Bonus gesichert, ähhhh, ich meine natürlich unser Weiterbestand gesichert. Danke.
-
-
nimmt diese Lachnummern noch jemand ernst?
-
Covid-Taliban und Covid Papst – langsam bist Du nur noch peinlich Lukas. Lies mal ein paar Bücher, vielleicht findest Du dort das eine oder andere Ersatzwort für Deine unsäglichen Platitüden.
-
Danke für diesen wichtigen Kommentar! Nur Dank Leuten wie ihnen können wir die Angst hochhalten, weitere Lockdowns machen und die Booster-Impfungen 2 bis n durchsetzen. Ich kann jetzt mein Grotto im Tessin bald kaufen. Lade sie dann als Unterstützer gerne mal ein. Aber nur mit Maske auf.
-
Bring Du mal eine neue Platte, schreibst immer den gleichen Schwachsinn. Ist Dein IV-Eingliederungsberater in den Ferien?
Ich hätte Dir sonst noch die Telefonnummer der dargebotenen Hand.
-
Diese Staatsmedien sind am Ende - besitzen keine innere Würde, keinerlei Glaubwürdigkeit, sind von Grund auf politisch verwest. Unsere hofberichterstattenden…
Stellt euch vor, die Nato will Krieg und keiner geht hin. Stellt euch vor, der Bundesrat will Pandemie und keiner…
Diese vom Tagi und dem Blick scheinen mir Hetzer. Sie geniessen es offensichtlich, die Menschen in Angst und Schrecken zu…