Dadvan Yousuf ist nicht nur Krypto-Investor, Crowdli-Immobilien-Macher und Dohrnii-Stiftungs-Gründer.
Sondern auch Rolls-Royce-Liebhaber. Mit dem teuren Schlitten aus dem spleenigen England pilotierte er ein Team des kurdischen Fernsehens kürzlich durch Zürich.
Yousuf am Steuer, Yousuf am Handy, wie er einen Freund über den Wunsch eines CS-Kontos berät, Yousuf im Dolder in seiner inzwischen bekannten Suite.
Vom Balkon der Edel-Herberge aus schweift der Blick des Aufsteiger-Jünglings über Zürich, in die Ferne. Was kommt als Nächstes?
Zunächst der Absturz. Yousuf wurde nach eigenen Angaben zigfacher Millionär dank frühen Investments in Bitcoin, kurz BTC.
Als Teenager habe er seine Faszination an den Kryptos entdeckt. Andere gehen in diesem Alter Lockerem nach, das Flüchtlingskind hingegen entdeckte seinen Geschäftssinn.
Der BTC-Kurs erlitt zuletzt Schiffbruch. Von über 60’000 US-Dollar gings rassig unter die 20’000er Grenze. In den letzten Tagen hat sich das Vorzeigekind der Tausenden von Kryptos stabilisiert.
„Ich bin absolut davon betroffen – aber ich glaube daran“, meinte Yousuf per SMS auf die Frage, wie stark er persönlich am Crash der digitalen Währungen leide.
„Ich glaube an Dezentralität, Pseudo-Anonymität, dezentrale Applikationen und Bitcoin als Schutz gegen die unaufhaltbare Inflation.“ Dasselbe hatte Yousuf in einem Video hier ausgeführt.
Der BTC hat sich seit Anfang Jahr als das gezeigt, was Insider längst vermuteten: eine Art Tech-Aktie. Der Kurs der führenden Krypto-Währungen verhielt sich wie die Silicon Valley-Werte.
Krachten diese, so wie in der ersten Hälfte von 2022, liessen auch Bitcoin & Co. Federn. Erholten sich hingegen die Digital-Währungen, dann zeigten die Kryptos ebenfalls nach oben.
Hedge gegen Inflation, Absicherung gegen Crashes an den Aktienmärkten? Ein nicht korrelierendes Asset? New Gold?
Nicht wirklich.
BTC und wie sie alle heissen gingen baden. Was ihre Zukunft ist, wenn dereinst die Notenbanken ihre eigenen Ecoins lancieren, steht in den Sternen. Oder im Altpapier.
Im Youtube-Video läuft bei Minute 2.45 der Song „Bella Ciao“ – auf kurdisch.
Das italienische Widerstands-Kampflied vom 2. Weltkrieg lieferte den Titelsong der Netflix-Erfolgsserie „Money Heist„. Dort gehts um Bankraub im Kingsize-Stil.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
@Führerausweis …
-
Liebe und selbstliebe und geld ist doch so hold und schön..
-
Hat sich schon jemand gefragt warum Füdliprinz und „Masken Rich Kids“ nicht im Wirtschaftsmagazin Bilanz unter den Top 300 erscheinen?
-
Ja meine lieben Freunde der Vernunft.
Das Leben ist nicht Fair.
Morgen bist Du materiell reich und übermorgen bist du arm.
-
-
-
Ein Kerl der spekuliert
Ist wie ein Tier auf dürrer Heide
Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt
Und rings umher liegt schöne grüne Weide.Johann Wolfgang von Goethe
* 28. August 1749 † 22. März 1832 -
Die Menschheit fällt oft auf solche grosskotzige Angeber ein
-
Lieber ein Steuerzahlender Leistungsträger im Rolls Royce, als die „Rot-Grün“ Trottels die sich auf der Strasse festkleben.Erfolgreiche Grüsse Yousuf!
-
D’accord. Und lieber einer, der sich den Rolls leisten kann, als die Wannabes, die ihr letztes Geld zusammenkratzen, um einmal im Monat einen Samstagabend lang einen nervig lauten Lambo zu mieten und damit vor den Material-Girls und Car-Spotters zu posen.
-
-
Deutschrapper im Prolls-Royce
-
Amüsant wie sich Menschen blenden lassen…. Typen mit Migrationshintergrund die mit Autos angeben die ihnen nicht gehören als Klassiker… Wie sich Frauen bzw. Medienfuzzies im Jahre 2022 (!) davon (noch) beeindrucken lassen…
-
Man frage ihn mal, ob er einen Führerschein hat und wenn ja, von wo. Keine Ironie. Sagen wir es so: wenn ja, woher und was hat er gekostet?
-
Verständlich das Bitcoin nicht gross verstanden wird, bedenklich wieviele was von der Fiatwährung verstehen….
-
Der verdient doch sein Geld mit Youtube likes
Nix bitcoin.
Dolder kann ich mir auch leisten wenn ich den ganzen Monat spare -
Die Gleichen, die über die Hunderten von Millionen jubilieren, die Roger Federer angeblich beim Börsengang von On kassierte, obwohl sich der Kurs seit dem Börsengang fast halbierte, regen sich über den angeblichen Reichtum von Yousuf auf. Der damalige On Börsengang, der gehauen oder gestochen noch kurz vor dem zu erwartenden Crash durchgestiert wurde, ist mindestens so fragwürdig, wie die Geschäfte von Yousuf. Beim On Börsengang haben Federer und Co. und die üblichen Haie, ihre On Aktien mit hohen Millionengewinnen verkauft, als die von der inszenierten Hype um die Aktie geblendeten Kleinaktionäre einstiegen und viel Geld verloren.
-
Ja, der Jussuf, einer unserer Gäste, die unsere freiheitliche Geschäftsbasis nutzte, missbrauchte und nun immer noch uns erhalten bleibt. Ob er je Bundessteuern bezahlte?
-
Es passt immer alles. Bluffer, Blender und hirnlose Typen. Wie gewisse Bankster. Und immer im Mittelpunkt stehen. Und wenn‘s dann abwärts geht, nach mir die Sinnflut. Alle selber Schuld die sich auf solche Typen einlassen…
-
Wetten wir dass der Rolls Royce dem Dolder gehört ?
-
Er macht anscheinend gute Werbung für das Dolder und für die CS. Und nebenbei noch für die Stadt Zürich – ist doch in Ordnung so…
-
-
Der Typ lernt nie. Wieviele wirklich erfolgreiche Leute machen sowas? Ist gleich wie mit diesen motovations Sprüchen auf Facebook. Deine wirklich erfolgreichen Freunde schreiben nie diesen stuss nur die loosers
-
Früher wurden auf der Gasse Anteilscheine an Goldminen, Regenwäldern oder Hanf-Indoor-Plantagen verkauft. Warum also nicht Kryptos- Idioten gibt es ja genug und die OK muss ihr Geld ja auch irgendwo deponieren.
-
Goldminen, Hanfplantanen, Regenwälder haben, wenn echt, einen gewissen inneren Wert.
Der Bitcoin hat den nicht. Er verbraucht und wandelt Energie in Wärme um..
Bitcoin = No Valeur = Heisse Luft.
Zudem absolut umwelts-chädlich.
-
@Ein Insider
Und generieren – im Gegensatz zu den Kryptos – immerhin noch etwas Cash-Flow, in der Regel! -
Kryptowährungen sind das Beste um Schwarzgelder zu waschen. Völlig sinnlos, da nur im Darknet mit BTC bezahlt werden kann und somit keinen wirklichen Wert darstellt und wie generiert sich eigentlich sein Wert ?!
Alles
-
-
Typen wie Yousuf, Bastian Yotta und andere Insta-Trash-TV Selbstdarsteller kann man nicht ernst nehmen.
-
Ja klar. Aber für alles gibt es einen Markt. Auch für die Märchen aus Tausendundeinernacht.
-
-
Möglich, dass der Mann Visionen hat, auch, dass er etwas von Kryptos versteht. Plattform sollte ihm dennoch nicht geboten werden, auch nicht von IP. Aber nicht wegen des Neides. Wer aber im Dolder wohnt und Rolls-Royce fährt, nur um sagen zu können, er wohne im Dolder und fahre Rolls-Royce, hat die Plattform nicht verdient und eigentlich auch das Geld nicht.
Es zeigt vor allem eines: Keine Ahnung von realer Wertigkeit und gesunden Prioritäten.-
Kommt drauf an wo man steht. Wenn man weiss, dass die 15 Min. of Fame jederzeit abrupt vorbei sein können und man evt. auch in der Kiste landen könnte, ist das irgendwo klar, dass möglichst Geld verjubelt wird. Und mit der Protzerei zieht man ja das gewünschte Zielpublikum an.
-
-
Auf jeden Fall hat Yousuf immer ein wesentliches mehr auf der Seite als der Schreiber dieses Artikels. Sein luxuriöses Leben finanziert er ja ganz bestimmt mit realisierten Gewinne. Also hat er bestimmt schon sehr vieles im trockenen!
-
Ist etwa profaner Luxus eine Garantie für Intelligenz? Ist Luxus etwa Lebenqualität? Reduzieren Sie Geld auf Sein? Sie armer Zeitgenosse, der sich von Rauch und Schall blenden lässt,
-
Woher willst du denn wissen, was der Grosskotz echt und netto auf dem Konto hat?
-
Die Frage ist, ob das Geld direkt von seinem Krypto-Geld kommt, oder von geblendeten Investoren im Ponzi 2.0-Verfahren… je nach dem ist es absolut ok oder ein Schritt Richtung Gefängnis.
-
-
-
Eines Tages werden alle, also nicht nur BTC, sondern auch Banken an ihren krummen Geschäften verenden. Es kann ja nicht so weitergehen. Gut beraten ist der, der kein Geld hat.
-
Nun ja, mir ist da als erstes der Begriff eines „böhmischen Dorfes“ in den Sinn gekommen. Die Fassade glitzert und sieht toll aus. Was kommt zum Vorschein, wenn man einen Blick unter die Fassade riskiert?
-
Wenn schon sollte man die Redensarten korrekt verwenden. „Böhmisches Dorf“ meint „unverständlich, seltsam“ (analog: „das kommt mir spanisch vor“). Das was Sie meinen nennt man ein „Potemkinsches Dorf“ – genannt nach dem damaligen Gouverneur Neurusslands – Potjomkin.
-
-
Krypto-Prinz und eine Krypto-Queen haben wir auch noch in der Schweiz. Der eine versucht alles, um geliebt und respektiert zu werden und die andere ändert ihre Meinung, so wie das Fähnchen im Wirbelsturm.
Krypto ist eine sehr hochbehaftete und risikoreiche Anlageform, aber sicher keine Währung. Wenn ein Transaktionspartner meinen Montblanc-Fülli als Zahlung nimmt, dann habe ich deswegen nicht gleich eine neue Währung geschaffen, sondern bin im Tauschhandel unterwegs.
Aber das versteht weder die Olga noch der Dawdan.
Freue mich für jeden, der davon profitiert, aber es bleibt ein verkapptes Ponzi-Schema – die letzten beissen die Hunde. -
Das wäre ein Fang für Irina Beller aber scheinbar hat sie wieder einen Dummen gefunden und präsentiert sich erneut in allen Medien.
-
Und erst noch einen Oligarchen, der gar nicht in der Schweiz weilen durfte. Irina soll abhauen mit ihm, dann haben wir diese Schlange entsorgt.
-
-
Das wird leider tragisch enden. Meine Prognose: bereits in wenigen Jahren wird er es sich nicht mehr leisten können, im Dolder in einer Suite zu hausen. Der Abstieg wird dann bitter von diesem Niveau.
-
Dooferweise dürfen wir den dann auch noch durchfüttern; einen richtigen Job wird er ja in seiner Besserwissereiwelt kaum gelernt haben.
-
-
Ein subalterner Profilierungsneurotiker.
-
Für die Zukunft ist IOTA die Lösung im Bereich der Krypto-Assets
https://www.iota.org/solutions/partnerships
( Mit etwas Geduld )
-
Der Tangle von IOTA würde sich auch als ideale Basis für die kommenden
staatlichen Digitalwährungen anbieten.Denn je mehr Teilnehmer auf dem Tangle aktiv sind, je schneller wird er.
Auf vielen Blockchains ist das genau umgekehrt.
-
-
Was wird hier eigentlich immer von Crash bei Bitcoin etc gesprochen. Wir sind auf einen Drittel des Wertes gefallen und das ist dann immer noch ein Vielfache, wenn man vor 5 / 6 Jahren investiert hat – da macht es keinen Unterschied, ob BTC bei 20 oder 60 T steht – du hast Geld.
Wenn der Junge noch früher drin war, dann Gratulation.
Vor 6 Jahren in CS (25 CHF) investiert, dann ist man heute bei 5 – somit ist man mit BTC weitaus besser dran. Dazu sind wir bald wieder in der Gegend um 50 TUSD.
-
„Dazu sind wir bald wieder in der Gegend um 50 TUSD“
Woher willst du das wissen??? Genau solche Aussagen sind vielfach gefährlicher als der echt peinlicherweise serbelnde CS-Kurs! -
Hätte und wäre 🙂 weise Worte
-
-
…peinlicher Journalismus, aus jeder Zeile trieft nur so der Neid heraus…
-
Wusste gar nicht, dass unsere Sozialämter Rolls-Royce Ausflüge und Dolder Auftenhalte
finanzieren. -
Mein Patient meint auch immer er sei John D. Rockefeller…
-
Heutzutage kann man praktisch alles mieten und leasen, ein wahres Paradies für Blender und Hochstapler.
-
ich bin sicher, im Hotel Adlon in Berlin wäre dieser Wichtigtuer hochkant bei Anfrage für ein Zimmer rausgeflogen! (Nein Spass, dort herrscht ein hohes Niveau, sie hätten Full House gemeldet) Aber das Hotel Dolder steckt ja immer noch in tiefroten Zahlen und ist scheinbar froh um jeden der bei ihnen wohnt. Solche Gäste scheinen ja dem Ruf dieses Hauses sehr zu nutzen,;-);-)hihihi. es kulturell aufzubauen…;-);-) bis es zur Absteige verkommen ist…! Das ist so wie anderswo—was genaues weiss man nicht—dieses aber ebenso….;-);-)
-
-
Wenn die Gerüchte stimmen, dass das FED und EZB in den nächsten Tagen die Zinsen auf 1 % anheben, dann wird das die nächste große Welle, welche den Krypto-WHG auf eine massive Talfahrt schickt. Denn die, welche sich auf Kredit oder als Leverage mit BTC & Co. hoch eingedeckt haben, sind dann erledigt. Zumindest hat er dann, mit seinem Rolls-Royce einen edlen Schlafplatz, wenn man sich das Hotel nicht mehr leisten kann. Außer natürlich, dass der Wagen als Leasing läuft oder gemietet ist, um weiter den Bluff für seine Follower zum Schein am Leben erhalten zu erhalten.
-
Kleines wichtiges Detail: „auf“ oder „um“??? Die 1% haben wir glaub schon einige Zeit hinter uns. Und ein „Gerücht“ für Insider ist das schon lange nicht mehr; die meisten Analysten gehen von 1% Anhebung aus und das dürfte bereits weitgehend eingepreist sein.
-
-
Also den Rolli haette ich jetzt auch noch gerne gesehen.
-
Yousuf, du geile Siech, wo isch min Stutz?
-
Eigentlich sollten wir diesem Scammer dankbar sein. Er sammelt die Sozialgelder wieder ein, fördert die Protzindustrie und liefert einen Teil wieder an den Fiskus ab.
-
Was bitte liefert er den an dem Fiskus ab? Wissen Sie da mehr?
Meines Wissens sind Sozialhilfeleistungen und Ergänzungsleistungen steuerfrei.
-
-
Was für ein unnützer und journalistisch auf tiefster Ebene geschriebener Bericht von LH. Voller Neid, Abschätzung und fehlendem Sachverstand. Alte Weisheit: „Besser schweigen, wenn der Sachverstand fehlt.“ Saure Gurkenzeit bei IP.
-
Was für ein unnützer nichts sagender Kommentar! Bei der Kopfverteilung ins saure Gurkenglas gegriffen!
-
..hä?
-
-
Handy am Steuer in der Stadt in Zürich? Sehr schlau und dann noch im Youtube für alle sichtbar, die StaPo Zürich freut sich schon…
-
Hoffentlich wird dies entsprechend gebüsst von Seiten StaPo/Justiz.
Sicherheit im Strassenverkehr geht einfach vor. -
vor allem hat doch heute jedes Auto eine Freisprechanlage… wenn man dann auch der Eigentümer des Wagens ist.
-
Die Freisprechanlage muss man bedienen können. Haha
-
Die Schweizer Neider wieder freuen sich wenn man andere bestrafen kann, nein ihr seit so wiederlich….einfach nur bemittleidenswert, selbst nichts erreicht, der einzige Inhalt hier ein wenig Kommeentieren um dann als Sklave seine 9to5 Job zu machen, das könnt ihr nicht ertragen wenn ein Flüchtling, ja sogar noch ein Ausländer mutig war und der mut belohnt wurde….sich dann aber wieder über Coronamassnahmen echauffieren…
-
-
man kann den Neid von Luki zwischen jeder Zeile spüren…
wie sehr hofft er doch, dass der Junge scheitert und er seine Befriedigung hat… wie traurig, wenn der Jobinhalt sich am Erfreuen über Negativ-Ereignisse konzentriert.-
Es geht hier definitiv nicht um Neid sondern um die Demaskierung eines Angebers und Blenders. Wer es tatsächlich zu Rechtum gebracht hat, hat es nicht nötig sich via Medien zu profilieren und Krypto-Gelder „einzusammeln“.
-
Keine Angst, der ist schon gescheitert…aber man muss ja weiterhin Dumme und Naive finden die investieren – jeder Journalist der immer und immer wieder auch noch den letzten Naiven aufklärt macht was Gutes.
-
-
Lasst den Dadvan doch geniessen! Er kann es sich leisten schön zu leben, Rolly zu fahren und das Leben zu geniessen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Journalisten einfach zu wenig Zeit in einer Dolder-Suite verbringen, um zu erkennen, dass das wirklich eine coole Sache ist!
Lukas Hässig, get over it – he made it! In Amerika wären alle Daumen hoch, Beachtung und Anerkennung wären garantiert. Bei IP wird nur neidisch zusammengetragen was jemand hat und es wird versucht ihn zu verunglimpfen.-
Zum Glück sind wir hier in Europa nicht so naiv wie die Amis…
Wie war das nochmals mit Mr President Jo Biden… Switzerland tritt der Nato bei…
äh – sorry Sweden… ganz nach dem Motto “ Wer nichts weiss, muss alles glauben.. -
Der Herausgeber von IP ist natürlich immer noch sehr komplexiert wegen seiner gescheiterten Karriere als Banker.
-
-
Was soll der Beitrag?
-
Hat Dein RAV-Betreuer Ferien ?
-
Ihr Name passt zu Ihrem Kommentar!
-
Verstehe es auch nicht.
-
-
Der Kryptoprinz verwechselt Marktwirtschaft mit dem Paradies und hat Mühe, damit umzugehen, weil er nicht merkt, dass er sich in einer bloss virtuellen Krypto-Realität bewegt. Wäre interessant, wenn er seine Kundenstruktur offen legen müsste. Dann erst sind wir in der materiellen Realität.
Typisches Verhaltensmuster: kommt aus einer maroden Planwirtschaft und will die Marktwirtschafter das demonstrativ Geldverdienen lehren. Wobei ich unter „Geldverdienen“ etwas anderes verstehe.
Wer wirklich Werte schafft hat eines gelernt: Bescheidenheit.
Dies scheint dem Youngster gehörig abzugehen.-
( Wobei ich unter „Geldverdienen“ etwas anderes verstehe.)
Das ist Ihre Persönliche sache was Sie unter Geld Verdienen Verstehen.
In meiner Optik ist auch das Geld verdienen mit Kryptos Trading.
Offenbar haben Sie nicht gerade eine grosse Ahnung von Kryptos.
Es ist eben nicht das schnelle Geld Verdienen, sondern es ist fast Knochenarbeit um mit Kryptos Geld zu Verdienen.
In einem Punkt bin ich mit Ihnen einverstanden;
Er sollte sein Erfolg nicht unbedingt an die grosse Glocke hängen.
Denn; damit erweist er der Krypto Communyte keinen Dienst. -
@galliker
Mit Krypottrading wird kein müder Rappen Mehrwert generiert PUNKT
Sie haben offenbar weniger als Null Ahnung was „Knochenarbeit“ – sei es physisch oder mental – ist!
-
-
Das ist und bleibt ein Egotyp, aber es wachsen keine Bäume in den Himmel.
Wäre ein Geschäftspartner für Pascale Bruderer.-
oder Pierin Vincenz, mit Monats- Renditen von 30%…
-
Genau. Die beiden könnten die Windel & Weich GmbH gründen.
-
-
1. BTC und Krypto sind kein dig. Währungen. Das hätten die Macher gerne, versuchen uns vorzugaukeln. Es ist ein tool, um im ECB Jargon zu bleiben, um zu gambeln. Sonst nichts
2. Der im Artikel beschriebene Junge Yossef ist in grössten Nöten, versucht mit Auftritten Follower auf Twitter zu generieren. Oder eben mit dem Rolls des Dolder zu veräppeln.
Oder eben so, wie hier beschrieben.
-
Ich glaube, sie verstehen hier so einiges nicht mehr und werden auch recht zügig mit ihrer „Old School“ Einstellung abgehangen werden….oder sind es bereits!
Unkenntnis und Neid!
-
Scheint bei allem „Geschäftseifer“ auch noch Zeit zu haben, als Premium-Speaker aufzutreten…herrlich
-
-
Und was ist jetzt die Aussage dieses Artikels? Dass jemand, der Bitcoin hält, Geld verloren hat? Gähn.
-
Hitzschlag oder Medikamente vergessen?
-
-
Könnte mir auch vorstellen, dass dieser Krypto-Trottelprinz nur eine schäbige Werbe-Marionette von den Gründern dieser sonderbaren Währung ist….? ? Es gibt nichts,— das es nicht gibt !!
-
„Trottelprinz“ – Wirklich?!? Diese Formulierung ist eine flat-out Beleidigung und passt in die Weltanschauung von Lukas Lässig und seinem Entourage. Ihr seid alle kleine Neider – vielleicht klappt’s bei Euch ja bei den Möglichkeiten von Web 3 und NFTs.
-
Ach du meine Güte, sie haben von der Sache nicht all zu viel Ahnung.
„Der Gründer der….“ – alleine der Satz zeigt es offensichtlich.
-
Von den Gründern dieser ’sonderbaren Währung’…
Wow, Du hast offensichtlich Ahnung.
lh schreibt schon viel Bullshit zu Kryptos, aber so wenig Ahnung haben und sich noch outen. Nicht schlecht…
-
-
Yousuf übertreibt es mit seiner eigenen Darstellung leider deutlich. Ein wacher junger Mann aber er kann noch nicht richtig mit seinem Reichtum umgehen und präsentiert ihn zu sehr. Geld hat er genug aber er muss noch lernen, es korrekt einzusetzen, denn sonst wird er zum Dauerbuhmann und die Medien werden ihr weiter aufs Korn nehmen. Er ist nicht sehr empfänglich für Tipps von aussen aber er ist eben noch sehr jung und etwas zusehr von sich selbst überzeugt.
-
Yousuf macht Werbung für Kurdistan, das wahrlich nicht nur arme, besitzlose fluchtwillige Menschen beheimatet. In Kurdistan gibt’s viel abwartendes Bargeld zum längerfristigen Investieren. Postfinance will ja auch zukünftig eine Plattform anbieten für sehr viel in der CH herumstreunendes Bargeld. Yousuf ist vielleicht längst in dieser reizvollen Sache angefragt worden. Als Kuschel-Teddybär in der Cryptowerbung hat der ganz bestimmt grosse Chancen bei den jungen Postfinance-Interessierten Boys und Girls
-
Definitiv kein Rechtum jeder T…… kann sich heutzutage ein Rolls-Royce mit oder ohne Chauffeur leisten oder eine Luxuskarosse leasen. Mehr zu Denken gibt mir persönlich, dass es noch Menschen gibt, welche diese wunderbare Märchengeschichte aus Tausend und einer Nacht glauben. Die gleiche Klientel jammert dann, wenn sie mit Fantasie Renditen über den Tisch gezogen wurde.
-
Woher wissen Sie, dass er genug Geld hat? Haben Sie seine Kontoauszüge und die Steuererklärung gesehen?
-
Wenn der „Märchen-Prinz“ angeblich so unheimlich reich ist, wieso musste dann das Sozialamt einspringen?
-
Von sich selbst überzeugt… Oder eher zeigt Reichtum den wahren Charakter?
Ist bei manchen Banker leider sehr ähnlich, mehr Arroganz, als Bescheidenheit und Intelligenz! -
OK, die Zweifel an ihm sind gerechtfertigt aber ich kann ihnen allen versichern, er hat deutlich mehr Geld als ihr zusammen. Ob er es clever einsetzt, das weiss ich nicht und wieviel es heute noch ist, nach dem Krypto-Crash, kann ich auch nicht sagen aber viele BTCs und ETHs hat er in Fiat Geld umgewandelt. Also, Geldsorgen hat er sicher keine und wenn die Kryptos wieder steigen, dann wird er viel Geld verdienen, soviel ist sicher.
-
@ BTC: Dass er mehr Geld als Sie haben kann ich mir durchaus vorstellen, aber schließen Sie bitte nicht von sich auf andere!
-
Der Kryptoprinz verwechselt Marktwirtschaft mit dem Paradies und hat Mühe, damit umzugehen, weil er nicht merkt, dass er sich in…
Handy am Steuer in der Stadt in Zürich? Sehr schlau und dann noch im Youtube für alle sichtbar, die StaPo…
Yousuf übertreibt es mit seiner eigenen Darstellung leider deutlich. Ein wacher junger Mann aber er kann noch nicht richtig mit…