Die NZZ formulierte es so: „Der Pandemiemeister tritt ab, die Aufarbeitung der Corona-Zeit müssen andere leisten.“ Hier meine Analyse.
A) Vorbereitung: 1998 wurde das „Center for Health Security“ als „Center for Civilian Biodefense Studies“ gegründet; es spielt in der Corona-Zeit eine zentrale Rolle.
Als Treffpunkt wissenschaftlicher Konferenzen, Übungen und der Verbreitung Angst auslösender Themen in der Bevölkerung.
Forscher, Militärs und Politiker treffen sich, entwickeln Pläne und Leitlinien, die bald weltweit prägend werden.
Geldmittel erhält das Center von der Johns Hopkins School of Public Health, die 2016 selbst als Teil der bekannten (währen der Corona-Zeit) John Hopkins Universität durch die Stiftung des Milliardärs John D. Rockefeller aufgebaut worden war.
Die erste Konferenz des „Centers“ fand 1999 statt: Über 900 Teilnehmer aus zehn Ländern reisten nach Washington.
Militärs, angehende Forscher und Bürokraten diskutierten nahe dem Pentagon zwei Tage lang über Bioterrorismus und Biosecurity.
Richard A. Clarke, damals Antiterror-Koordinator der USA, sagte: „Zum ersten Mal ist das Gesundheitsministerium Teil des nationalen Sicherheitsapparates der USA.“
Er erwähnte auch die „Beschaffung von Spezialmedikamenten: „… Erforschung neuer Impfstoffe … Forschung und Entwicklung in der Bioverteidigungswissenschaft“.
Die selben Verantwortlichen trafen sich 2000 erneut zum gleichen Thema unter dem Titel: „Epidemie-Reaktionsszenario: Entscheidungsfindung im Falle einer Pest.“
Die Finanzierung des Treffens in Millionenhöhe erfolgte unter anderem durch eine private Stiftung (Sloan Foundation).
Im Juni 2001 (drei Monate vor 9/11) fand die Übung „Dark Winter“ statt, nahe Washington. Erstmals wurden wirtschaftliche und demokratische Einschränkungen behandelt, inklusive Impfungen/Impfzwang.
Gerechnet wurde mit einer Million Toten. Zur Informationsgestaltung wurden jetzt Gesetze erwogen, um „gefährliche Informationen zu verbieten.“
Nach 9/11 folgte die Übung „Global Mercury, gemeinsam gegen Pocken“, vom 8. Bis 10. September 2003.
Ausnahmezustand, Massenimpfung und staatliche Durchgriffsrechte standen auf dem Programm.
Die WHO wäre in Zukunft der Informations-Knotenpunkt, der alle Daten sammeln und verteilen sollte.
Die Zusammensetzung war international: Neben den USA waren auch Japan, Deutschland, Frankreich, England und weitere Länder in die Übung integriert.
Am 14.1.2005 organisierte das „Center“ die nächste Übung in Washington. Auf internationaler Ebene wurde erörtert: „Wie würden die Staats- und Regierungschefs der Welt die Katastrophe einer sich schnell sich ausbreitenden tödlichen Krankheit i.S. einer globalen Epidemie bewältigen?“
Im gleichen Jahr führte die Vogelgrippe zu einer medialen Aufregung. Die US-Regierung und viele Medien machten daraus eine Weltgefahr.
Das gleiche Szenario wiederholte sich 2009 mit der Schweine-Grippe. Dr. med. Wolfgang Wodarg glättete diese Wogen glücklicherweise und verdienstvoll.
Hier in einem Vortrag (auch zur WHO) vom 11.6.2023 in Lichtenstein.
Die Bemühungen des „Centers“ gipfelten später in zwei Übungen, die der Corona-Krise kurz vorangingen: „Clade X“ im Mai 2018 (hier wird auch die frühzeitige Entwicklung des PCR-Tests zum Virus-Nachweis erwähnt) und „Event 201“ im Oktober 2019.
Geprobt wurde der Ausbruch eines neuartigen Coronavirus.
Quellen: Paul Schreyer, Westend Verlag: „Chronik einer angekündigten Krise“, 176 Seiten, mit 323 Quellennachweisen
B) Umsetzung: „Der Impfstoff ist der einzige Weg aus der Pandemie“, oder: Eine politische Entscheidung wurde gefällt, die Wissenschaft folgte.
Die EKP, die Eidgenössische Kommission für Pandemievorbereitung, tagte letztmals am 18.12.2019.
Nun überstürzten sich die Ereignisse. Am 31.12.2019 erschien das Corona-Virus erstmals in einer Pressemitteilung im chinesischen Wuhan.
Und am 16.1.2020 präsentierte Christian Drosten von der Berliner Charité rechtzeitig seinen PCR-Test zum „Virusnachweis“. Er wurde umgehend den Labors weltweit von der WHO empfohlen.
Dr. Kary Mullis, der Erfinder der PCR-Technologie, meinte zu seinem Test: „Der PCR-Test sagt nichts darüber aus, ob man krank ist, oder ob das, was gefunden wurde, dir wirklich schaden würde.“
Ein anderer Erfinder, jener der mRNA-Technologie, Robert Malone, warnte auch frühzeitig, im Sommer 2021, vor deren Anwendung als Impfung; vor allem bei Kindern.
Roche erwarb übrigens 1991 die weltweiten Rechte an der PCR-Technologie.
Am 17.1.2020, mehr als einen Monat vor dem ersten Corona-Erkrankten in der Schweiz, veröffentlichte das „Center“ zusammen mit dem „WEF“ (das am 21.1.2020 begann) eine Pressemitteilung gemeinsam mit der Bill Gates-Stiftung.
“Die nächste schwere Pandemie wird nicht nur Krankheit und Tod verursachen, sondern könnte auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Kettenreaktionen auslösen.“
„… Die Bemühungen, den Folgen vorzubeugen oder auf sie zu reagieren, während sie sich entfalten, werden ein beispielloses Mass an Zusammenarbeit zwischen Regierungen, internationalen Organisationen und privaten Unternehmen erfordern.“
Empfohlen wurden der weitere Ausbau einer internationalen Impfstoffreserve, der Abbau von Regeln/Vorschriften bei der Entwicklung von Impfstoffen und verstärkter Kampf gegen Falschinformationen.
Am 25.2.2020 erkrankte die erste Person im Tessin, und am 5.3.2020 verstarb bei uns die erste Person an der Infektion.
Am 11.3.2020 erklärte die WHO die weltweite Corona-Pandemie. Am 13.3.2020 wurden bei uns erstmals 1’000 Erkrankte gemeldet.
12.4.2020 äussert sich in der ARD-Sendung „Tagesthemen“ Bill Gates zur Impfstrategie. 7 Milliarden Menschen weltweit müssten geimpft werden. Die Entwicklungszeit für Impfstoffe müsse verkürzt werden.
Hier kann man nachhören, wie das damals getönt hat.
Zum PCR-Test, damals dem Gold-Standard der Infektionsdiagnose, bemerkte das Labor Spiez einst auf seiner Webseite (heute gelöscht):
„Es können nur Erreger nachgewiesen werden, deren Gen-Sequenz bekannt ist. Ob ein Erreger infektiös (virulent, lebendig) ist oder nicht, bleibt unbekannt).“
Den angegebenen Ct-Wert von 36 erachten Spezialisten als viel zu hoch. Ein Ct-Wert von maximal 26 wird empfohlen.
Auch ein Bundesgerichts-Urteil vom 23.11.2020 (unter 5.2.) kommt zu einer gleichen Erklärung:
„Indessen ist es gar nicht umstritten und übrigens allgemein notorisch, dass ein positiver PCT-Test keine Krankheitsdiagnose und für sich allein wenig aussagekräftig ist.“
Eine interessante parlamentarische Anfrage und Bundesrats-Antwort zum PCR-Test findet sich hier.
Am 16.3.2020 erfolgte wegen der ausserordentlichen Lage via Notverordnung, ohne parlamentarische Zustimmung (was in Schweden durch die Verfassung nicht möglich war!), die „Stilllegung des öffentlichen Lebens“.
Läden, Märke, Restaurants, Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe, Schwimmbäder, Kinos, Museen, Coiffeursalon, Sportzentren, Skigebiete wurden geschlossen.
Vier Tage zuvor sind durch den Bundesrat ebenfalls per 16.3.2020 der Schulunterricht verboten worden.
Den Eltern respektive Schulbehörden blieben vier Tage Zeit zur Vorbereitung; dies obwohl angesehene Fachpersonen, so Frau Professorin Karin Mölling, rieten: „Lasst Kitas und Schulen offen, die Kinder sind nicht das Problem.“
8’000 Armeeangehörige wurden für den „Assistenzdienst“ eingesetzt.
Ab dem 22.3.2020 befand sich die Schweiz während einiger Zeit im „Krieg“.
Die Ausbreitung der Massnahmen beginnt. Rasch sind Aktivitäten des Alltags, woraus die Menschen Kraft, Motivation und Lebensfreude schöpfen, aufgehoben.
Konzert-, Theater-, Restaurant- und Kirchenbesuche wurden eingeschränkt. Ältere Menschen in Pflege- und Altersheimen durften – auch schwer krank – nicht besucht werden und konnten sich kaum von ihren Angehörigen verabschieden.
Wie in einem Altersheim im Oberaargau BE. Ein seelisches Trauma für Sterbende und Angehörige.
Kinder konnten nicht mehr in die Schule, ihre Freunde treffen und keine Spielplätze im Freien besuchen.
Ja, den Kindern ist unterschwellig vermittelt worden, sie seien eine Gefahr für Eltern und Grosseltern.
Das staatliche Handeln illustriert, wie unmündig die Bürger in Fragen der eigenen Gesundheits-Angelegenheiten gesehen werden.
Sämtliche Eigenverantwortung und Mündigkeit betreffend den grundlegendsten Fragen der eigenen Gesundheit werden ihnen abgesprochen.
Eine neue Stelle wurde zur Beurteilung/Überwachung der Corona-Lage gegründet.
Die „Swiss National Covid-19 Task Force“.
Die bestehende „Eidgenössische Kommission für Pandemievorbereitung“ wurde in der Corona-Krise nicht aktiv.
Weshalb, sagt eine parlamentarische Anfrage vom 5.5.2020 von Frau Verena Herzog.
Oder empfehlenswert unter dem Titel „Die Corona-Krise Teil 1.pdf von Christine Grämiger“, inklusive Angaben über die Spendenflüsse der BMG-Stiftung, vor allem auch in die Schweiz.
Am 7.4.2020 schätzen die KOF-Forscher gemäss Tages-Anzeiger die Kosten im ungünstigsten Fall auf 35 Milliarden, im günstigsten der vier Szenarien auf rund 22 Milliarden.
Am 30.7.2020 meldet sich in den USA Bill Gates. „Der Hauptzweck des Impfstoffs besteht darin, die Infektionsketten zu durchbrechen.“
Es werde so gut wie keine Infektionen mehr geben. „Wer sich impfen lässt, schützt nicht nur sich selbst, sondern reduziert auch die Übertragung des Virus auf andere.“
Am 23.10.2020 erklärt der WEF-Vordenker und Transhumanist Yuval Noah Harari seine Sicht zur „Corona-Krise“. Hier sein Blick in die Zukunft – in die perfekte Diktatur.
Ab dem 11.5.2020 durften Läden, Schulen, Museen, Restaurants und Fitnesscenter unter „Schutzauflagen“ schrittweise wieder öffnen.
Im April 2020 erhöhte der Bundesrat die finanzielle Unterstützung für die Wirtschaft von bisher 10 auf nun 40 Milliarden Franken.
Die Covid-19-Impfstrategie des BAG vom 16.12.2020 lautet unter 12.) „Offene Punkte mit Einfluss auf die Impfstrategie“:
„Mangel an Daten über die Wirksamkeit der Impfung (oder vielleicht einzelner Impfstoffe) in Bezug auf die Reduktion der Ansteckungsfähigkeit/Übertragung)“.
Offenbar konzentrierte man sich aufgrund des Datenmangels vorerst auf den materiellen Aspekt – der übrigens noch immer nicht aufgeklärt ist.
Es folgt eine Reihen von Erklärungen von Führungspersonen, um die Bevölkerung von der Impfung zu überzeugen (die betreffenden Namen nenne ich nur gelegentlich).
3.8.2021, Frau Virginie Masserey, Leiterin Sektion Infektionskontrolle, räumte hingegen ein: „Covid-19 Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig verbreiten wie Ungeimpfte.“
Am 12.8.2021 publiziert dafür Bundesrat Berset auf Twitter: „Die Impfung gegen Corona schützt – vor einer Ansteckung, der Weiterverbreitung des Virus und vor einem schweren Krankheitsverlauf.“
Am 27.10.2021 tritt der Gesundheitsminister im Schweizer Fernsehen auf und sagt: „Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist.“
Am 25.11.2021 meint EU-Präsidentin Ursula von der Leyen: „Eine Impfung schützt Sie und alle andern (…) Dass der Impfstoff sicher und wirksam vor Covid-19 schützt.“
Am 12.12.2021 kommentiert das Bundesamt für Gesundheit (im Sonntagsblick): „Für Ungeimpfte fehlt mir das Verständnis.“
Am 29.1.2022 erscheint hier die Headline: “Walder trieb alle Grossmedien in Covid-Panik“, oder hier eine in der Weltwoche.
Und ausführlich noch, was die SVP Zug damals meinte.
Weitere Impfermahnungen an die Bevölkerung waren beispielsweise: „Die Verantwortlichen für die Toten sind die Ungeimpften“.
„Eine Diskriminierung der Impfverweigerer ist gerechtfertigt.“
„Ungeimpfte sollten im Krankheitsfall nicht behandelt werden. Wer Impfgegner ist, der müsste eigentlich eine Patientenverfügung ausfüllen, worin er bestätigt, dass er im Fall einer Covid-Erkrankung keine Spital- und Intensivbehandlung will.“
So Natalie Rickli am 31.8.2021 im Tages-Anzeiger. Dort betont man „Fakten statt Fake News“ sowie „Relevanz“.
C) Ende: Liebe Leser, nachdem nun die Kaufverträge der EU und von Südafrika offenliegen, wissen Sie von den Impfstoff-Herstellern; in beiden Verträgen heisst es gleichlautend:
Wirkung, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen sind unbekannt/nicht getestet worden.
Im Probanden-Kollektiv der BionTech/Pfizer-Studie (Comirnaty) waren Schwangere, Stillende, Immungeschwächte sowie Menschen mit immunosupresiver Therapie und nicht stabilen Vorerkrankungen ausgeschlossen.
Die Schadenshaftung liegt beim Käufer (Seiten 48/49).
28.11.2023: Der Beobachter will eine Veröffentlichung der ungeschwärzten Kaufverträge des BAG gerichtlich erwirken.
Und aus dem am 28.2.2021 in den USA eingereichten Sicherheitsbericht von Pfizer für „Comirnaty“ geht hervor, dass seit der ersten Zulassung vom 1.12.2020 bis 28.2.2021 von Pfizer 42’086 „Nebenwirkungs-Fälle“ ausgewertet wurden.
Davon waren 1’223 (2,9%) Todesfälle. (B. Röhrig „Die Corona-Verschwörung“, S. 437-348).
Am 1.9.2023 räumte die ehemalige Leiterin der Arzneimittelsicherheit beim Paul-Ehrlich-Institut im Rahmen eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses des Landtags Brandenburg ein, dass es „nur durch diesen Impfstoff „viel mehr Arbeit in der Abteilung Arzneimittelsicherheit gab „als je zuvor“.
Einige Mitarbeiter hätten „sich nur um Todesfälle gekümmert“, andere „nur um Myokarditis“ (Röhrig, Seite 438).
Hier zu Rechtsanwältin Brigitte Röhrig.
Und hier noch eine Entwicklung zum Nachdenken von Professor Konstantin Beck, Gesundheitsökonom, Universität Luzern.
A 8.11.2023 konnte man erfahren, dass Pfizer zur Impfstoffherstellung zwei verschiedene Verfahren angewendet hatte.
Process 1 (teureres, steriles Verfahren mittels PCR-Technologie): Diese Impfstoffe wurden lediglich für die Zulassungsstudie verwendet.
Process 2, Herstellung mittels Bakterien (Escherichia coli) in Bioreaktoren: Hier sind nun Verunreinigungen mit DNA-Fragmenten von Bakterien sowie auch Fragmenten unvollständiger Proteine (Eiweisse) und modmRNA festgestellt worden.
Oder hier von einem der Entdecker – Joshua Guetzkow.
Und dann noch hier.
Weiter konnte man vernehmen, wie am 10.10.2022 Pfizer-Managerin Janine Small vor dem EU-Parlament erklärte: „Pfizer testete Covid-Impfung nicht auf Fremdschutz“.
Die EU-Kommission bestätigte am 13.10.2022: „Impfung schützt weder vor Ansteckung noch vor Übertragung.“
14.10.2022: Die EU-Staatsanwaltschaft beginnt gegen die Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen zu ermitteln.
Vorwurf: Sie soll überteuerte Deals mit Pharmaindustrie verheimlicht haben, zum Nachteil der EU und der Steuerzahler.
Bei der Zulassung schien man den Grundsatz „Im Zweifel für die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit“, also „in dubio pro securitate“, vergessen zu haben.
In den letzten Jahren mussten wir viel über uns ergehen lassen. Das Herrschaftsprinzip „Angstverbreitung“ illustrierte, wie wahr und effektiv es eingesetzt werden konnte.
Wir haben Menschen erlebt, die sagten, sie seien zum Wohle der Menschheit Politiker, Unternehmer, Ärzte, Seelsorger, “Diener des Volkes“, geworden.
Aber in den meisten Fällen ist dies nicht wahr: wenn nicht innere Berufung sie dazu bewogen hat.
So verbergen sie mit den schönen Worten oft andere, „niedrigere innere Beweggründe“: Geld, Gut und Macht.
Erwachsene und Kinder suchten Rat bei Fachpersonen und in Spitälern. Pro Juventute (Sorgentelefon 147) teilte am 14.12.2023, während ich dies schreibe, in einer Email mit:
„Pro Tag melden sich bei der Beratung bis zu acht Jugendliche mit Suizidgedanken. Die Zahl der Kriseninterventionen ist auf einem Allzeithoch.“
In der Schweiz.
Der Umgang mit einem Virus erzeugte unermesslichen körperlichen, seelischen und materiellen Schaden und spaltete ein ganzes Land.
Zurück bleibt ein Vertrauensverlust in alle gesellschaftlichen Institutionen, die in ihren Grundstrukturen versagten.
Wissenschaft, Ärzteschaft und ihre Organe, Kirche, Politik, und die Justiz.
Wie nur kann man diesen Schaden wieder beheben?
Zum Schluss: Gedanken zum Ablauf der Corona-Pandemie und zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO, die unser Bundesrat vorbehaltlos genehmigt hat.
Ihnen ist sicher aufgefallen, dass die Corona-Pandemie in fast allen Ländern weltweit (WHO/IGV-Mitgliedstaaten inklusive der EU) mit wenigen Ausnahmen nach gleichen Mustern behandelt worden ist (Aktionen, Massnahmen im öffentlichen Gesundheitsbereich, Einschränkungen).
Dazu ein paar Worte: Am 13.7.2007 bekleidete Portugal den EU-Ratsvorsitz und machte deutlich, „dass die Mitgliedstaaten der EU die IGV nachdrücklich unterstützt hätten und diese Unterstützung für die volle Umsetzung der IGV ohne Vorbehalte/Abstriche fortsetzen“ würden.
Die EU weist darauf hin, dass keine Vertragspartei/Land der IGV sich auf sein internes Recht – das als nationales Recht zu verstehen sei – berufen sollte, um die Erfüllung internationaler Verpflichtungen, die sich aus den IGV ergeben, infrage zu stellen.
Die IGV der WHO scheinen bereits rechtlicher Rahmen während der Corona-Pandemie gewesen zu sein.
Ich denke, wir sollten uns überlegen, ob wir weiterhin den WHO-Massnahmen/Empfehlungen und den dahinter stehenden Interessen – der Errichtung eines weltweiten Kontroll- und Verhaltensgsregimes – vorbehaltlos folgen wollen.
Und damit unsere direkt-demokratischen Organe und Entscheidungswege schrittweise aufgeben respektive sie an eine internationale Organisation abgeben wollen.
Frau Dr. iur. Brigitte Röhrig, die wohl bekannteste deutsche Rechtsanwältin, spezialisiert auf Arzneimittelrecht, bekennt im Schlusswort ihre Buches „Die Coronaverschwörung“:
„… wie ich erwähnte, haben die Jahre der Corona-Pandemie mein Weltbild komplett geändert – und auch mein ehemals grosses Vertrauen in unsere mit der Zulassung und Überwachung beauftragten Behörden vollumfänglich zerstört.“
„… Die ehemals zuverlässig im Sinne der Arzneimittelsicherheit arbeitenden Behörden versagen bei der Zulassung und der Arzneimittelsicherheit komplett. Bislang geltende Leitlinien werden bewusst nicht angewendet (…).“
„Schützen Sie sich und Ihre Kinder.“
Der wahren Aussage unseres abtretenden Gesundheitsministers und Bundesrats Berset: „Es geht überall in die falsche Richtung“ können Sie, liebe Leser, begegnen.
Sie müssen es wollen. Nur Sie können diese falsche Richtung ändern. Die Antwort zu dieser „falschen Richtung“ ist ein mutiges „Nein“.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Live-Simulationsübung zur Vorbereitung öffentlicher und privater Führungskräfte auf die Reaktion auf die Pandemie Genf, Schweiz, 15. Oktober 2019 – Das Johns Hopkins Center for Health Security wird in Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates Foundation Event 201 veranstalten: eine hochrangige Simulationsübung zur Vorbereitung und Reaktion auf Pandemien in New York.
-
Um Big Pharma und EU nicht zu brüskieren:
BAG kämpft gegen Offenlegung der Impfstoff-Verträge.
Wie viel die Schweiz für Covid-19-Vakzine bezahlt hat, ist bis heute unklar. Der Öffentlichkeitsbeauftragte hielt die Behörden dazu an, die Vereinbarungen mit Moderna, Pfizer und Co. offenzulegen. Doch das Bundesamt für Gesundheit widersetzt sich der Empfehlung.
-
Ein Gespräch über die Offenlegung der ‚Corona-Krise‘ und der Planung inkl. Finanzierung Istaufkommen YouTube zu finden. Mehr Details direkt im dort besprochenen Buch „Corona Inside“ von T. Röper👍
Eine riesige Menge gesammelter Daten mit Verknüpfungspunkten des gesamten Netzwerks, die hoffentlich bald einmal von entsprechenden Richtern analysiert wird und zur Verurteilung der Akteure führt..
-
Also die Verantwortlichen haben es während der Pandemie nicht so schlecht gemacht. Mit einer rigoroseren Politik hätten wohl noch mehr Leben gerettet werden können, aber die Bundesräte, die Medizin, die Parlamentarier usw. agierten, wie sie auch ohne Pandemie agieren: mittelmässig bis schlecht. Und Teile des Volkes genau so. Nichts Neues also.
-
Mein Gott, wer zu so einem Allgemeinpraktiker geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Jeder ein kleiner Pandemieexperte, nur weil er Medizin studiert hat… -
-
Die katholische Kirche (Rom) steckt hinter jeder Schweinerei auf Erden.
Deshalb war das Impf-Zentrum auch in der katholischen Kirche in Winterthur.
-
Cheers, mate!
-
-
Das ist alles unvollstaendig, nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Beste Informationen finden sich von Covidfrontaerzten und einer ehemaligen Pfizerangestellten ueber x Monate versteckt auf usawatchdog.com.
Die extremste Erwartung eines US-Facharztes, die ich selbst noch nicht teilen kann, ist das bis zu 2 Mio weltweit Geimpfte in den naechsten 5 Jahren vorzeitig sterben oder arbeitsunfaehig werden, weil die injizierten MRNA-Impfstoffe den Virus wie eine Dreckschleuder im ganzen Koerper (Hirn, Innereien etc.) verteilen und nichtgeimpfte anstecken. Das erklaert warum z.B. Dreifachgeimpfte weiter Probleme bekamen und die Sterblichkeitsrate bei Mehrfachgeimpften (immunologisch geschwaecht) viel hoeher ist. Und ueber die vielen teils nicht verschreibungspflichtigen Heilmittel wie Ivermectin und Lysine wird nicht gesprochen, da Gentherapien ungepruefter Art wie MRNA-Stoffe nur experimental zugelassen werden koennen (12 Jahre Entwicklungszeit angeblich fuer ein echtes Vazin) wenn es keine alternativen Heilmittel gibt.-
@Expat: Ach, jetzt sind es bereits 5 JAHRE bis alle Geimpften sterben? Vor 2 Jahren haben die Schwurbler doch behauptet, dass die Geimpften bereits 6 MONATE nach der Impfung wie die Fliegen sterben würden.
PS: sind in den 5 Jahren die 2 Jahre seit der 6-Monats Lüge schon eingerechnet? Oder ist diese „Prophezeiung“ rollierend zu verstehen?
-
-
Ein positives, gutes und erfolgreiches 2024 wünsche ich Ihnen Peter Meier-Schlittler.
Und dazu ein „Dankeschön“ für die (minimale) Zusammenfassung der unglaublichen politischen, gesundheitsökonomischen und imperialistischen Ereignisse während der letzten 4 Jahre: Ich hoffe, dass nun den letzten denkfaulen Mitbürgern klar ist, dass die WHO und ihre Vasallen, gesteuert durch einige imperiale Nationen und ihre Akteure über den Deckmantel „Sicherheit“ und „Gesundheit“ an der Diktatur über die Welt-Bürger arbeitet.
Ich habe schon im Dezember 2019 „Nein“ gesagt … als die ersten Anzeichen der „Plandemie“ sichtbar wurden! Und das haben auch meine Famillie und meine – echten – Freunde mitgetragen.
-
Wo ist denn dieses „Liechtenstein“?
-
Catherine Austin Fitts sagt zum Thema Corona dasselbe. Link below.
-
eingeladen gewesen, an dem in einem ruhigen Moment der Satz des Gastgebers fällt;
Es ist unfassbar wie viele Menschen wir in unserer Familie und im Bekanntenkreis seit etwa einem Jahr verloren haben……
-
Was machst Du bei einem Pfarrer am Silversterabend?
-
-
Der Text ist lang.
-
Aus höherer Perspektive war es ein Intelligenztest – die Mehrheit hierzulande und anderswo hat ihn nicht bestanden. Die fiesen Dämonen lockten mit „Erleichterungen“ und „Privilegien“…
-
Alle die immer noch am Narrativ glauben, leiden unter kognitive Dissonanz. Darum lieber schwurblen und gesund.
-
Dass ein Hausarzt, der gezwungenermassen gelernt haben sollte wissenschaftliche Zusammenhänge zu verstehen und zu werten, hier solche Schwurbeleien und solchen Nonsens von sich gibt ist schon verwunderlich, man darf immerhin froh sein, dass es heisst, er führte eine Praxis, mit der Betonung auf der Vergangenheitsform.
-
Meckerpeter. Widerlegt haben Sie rein gar nichts!
-
@xyz
Mit der Wahl ihres Pseudonyms XYZ wollen sie uns vermutlich mitteilen, dass sie das gesamte ABC beherrschen. Damit erschöpft sich bereits das Substanzielle ihrer wirren Gedankenwelt. -
Mit Verlaub. Er bringt Fakten – wenn man keine Argumente hat oder diesen aufgrund des Intellekts nur beschränkt folgen kann, verwendet man die typischen bekannten Killerphrasen „Covidiot, Impfmuffel, Klimaleugner, Schwurbler usw.“, die vor allem notabene in linksextremen, faschistischen Kreisen äusserst populär sind. Also die Nobelpreisträger des PCR-Tests inkl. mRNA sind allesamt komisch – inkl. Prof. Dr. Bhakdi etc. – solche Leute, die entweder zu dumm sind, Zusammenhänge zu verstehen oder in ihrer Meinung komplett festgefahren sind, nennt man Ideologen. Und genau diese Art der militanten Typen waren und sind IMMER ausschliesslich für Krieg, Not und Elend verantwortlich (Hitler, Marxisten, Klimabetrüger, weltverbesserer, militante Missionare usw.); Leute, welche anderen ihre Meinung aufzwingen und diktieren wollen, weil sie in ihrer armseligen Psycho-Welt gefangen sind.
-
Alpöhi, hör auf zu trinken. Es ist 4 Uhr morgens.
-
-
Danke für diese prächtige Zusammenfassung !!!
Der Umgang mit einem Virus erzeugte unermesslichen körperlichen, seelischen und materiellen Schaden und spaltete ein ganzes Land.
Zurück bleibt ein Vertrauensverlust in alle gesellschaftlichen Institutionen, die in ihren Grundstrukturen versagten.
Wissenschaft, Ärzteschaft und ihre Organe, Kirche, Politik, und die Justiz.Wie nur kann man diesen Schaden wieder beheben?
Mit Schuld und Sühne !?
-
Wichtige Zusammenfassung der Ereignisse, obwohl diese, in einer informierten Gesellschaft bereits Allgemein-Wissen sein sollten um den nächsten Anlauf einer bereits geplanten neuen „Plandemie“ die Stirn zu bitten. Leider wird es aber wieder eine grosse Mehrheit geben, die wiederum den Richtlinien der neu, mit praktischen allen Kompetenzen aus gestatten WHO folgen wird.
Die Ereignisse sollen nicht vergessen werden, wenn auch in der Schweiz dies alles nicht so extrem war wie in Italien, mit einem Arbeitsverbot für Ungeimpfte – Verlassen des eigenen Hauses nur in einem Radius von 200 Meter erlaubt – Passage von einer Region in die andere nur mit einem Passierschein etc. Vielleicht der Preis dafür das Italien unter den MES schlüpfen konnte.
Der grösste Skandal ist aber nach meiner Meinung nach das trotzt der heutigen Kenntnisse der ganzen Geschichte in Italien via Fernsehwerbung zur Impfung aufgerufen wird. Selbstverständlich müssen die Impflinge immer noch unterschreiben das Ihnen bewusst ist welche Substanzen gespritzt werden und dass sie den Staat vor jeglicher Haftung bei etwelchen Schäden entlasten. Ein Intelligenztest?
-
Danke für diesen sehr interessanten und offensichtlich sauber recherchierten Artikel. Wie man sieht, sind die beliebtesten Kommentare dazu: „Nur noch Nonsens“ und „Flaute“. Es ist einfach, diese Kommentare vorsätzlich an die Spitze zu bringen. Ich denke, dass die grosse Mehrheit der Leser diesen Artikel von Dr. Peter Meier-Schlittler ernst nimmt.
-
Stimmt. Vor allem dieser Argus mit seinen Kriecherkommentaren in den Top drei.
-
Mitarbeiter der Mainstream-Medien, Links-Grün-Politiker (und andere Antifanten) erhielten offensichtlich per Newsletter einen Aufruf hier entsprechend dem offiziellen Narrativ zu Voten…
-
-
Tigrillo ist dann mal weg.
-
Super Zusammenfassung, Danke. Wird für die Nachwelt gespeichert.
-
Buch: Das indoktrinierte Gehirn
Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren.
Dr. med. Michael NehlsWeltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die Depressionsraten dramatisch steigen. Jeder Vierzigste leidet mittlerweile an Alzheimer, und das bei rapide sinkendem Erkrankungsalter. Doch die Ursachen dafür werden nicht beseitigt, ganz im Gegenteil. Kann das nur Zufall sein? Das indoktrinierte Gehirn präsentiert einen weitgehend unbekannten, wirkmächtigen neurobiologischen Mechanismus, dessen meist unbemerkte, aber mannigfache Störung diesen katastrophalen Entwicklungen zugrunde liegt.
Dr. Michael Nehls, Mediziner und international renommierter Molekulargenetiker, legt in diesem Buch eine erschütternde Indizienkette dar, die darauf hinweist, dass sich hinter diesen zahlreichen negativen Einflüssen ein gezielter, meisterhaft ausgeführter Angriff auf unsere Individualität verbirgt mit dem Ziel, den Menschen ihre Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu nehmen.
Doch es ist noch nicht zu spät. Indem Nehls diese gehirnschädlichen Prozesse aufdeckt und individuell umsetzbare Gegenmassnahmen beschreibt, bringt er Licht und Hoffnung in dieses schicksalhafte Kapitel der Menschheitsgeschichte. In diesem wird sich nichts Geringeres entscheiden als die Frage, ob unsere Spezies ihre Menschlichkeit und ihre schöpferische Kraft bewahren kann oder ob sie diese unwiederbringlich verlieren wird. -
Lieber Herr Meier
Vielen Dank für das aufwändige Zusammentragen dieser Fakten. Ich bin überzeugt, dass die Menschheit eines Tages mit grossen Fragezeichen auf die Coronazeit -und vor allem- die höchst besebklichen mRNA-Impfungen, zurückblicken wird. Das wird aber noch einige Jahre dauern, bis die Erkenntnis bei allen angekommen ist.
Bis dahin ist es wünschenswert, dass die Fakten über den ganzen Ablauf und die Hintergründe dieses traurigen Schauspiels, so gut wie möglich zusammengetragen und verbreitet werden. Danke für diesen Beitrag! -
Gibt es tatsächlich Kranke, die zu diese „Hausarzt“ in Behandlung gehen? Und die Krankenkasse bezahlen diese Rechnungen? Wir haben es weit gebracht im Gesundheitswesen!!!!
-
@Silvester mit dem angeblichen Arzt, OMG:
Papst Silvester empfiehlt Ihnen, sich den Arzt auszusuchen, der Ihrer Gesinnung entspricht. Sie haben es mit der Toleranz und Meinungsfreiheit nicht so weit geschafft.
Bleiben Sie dran und halten Sie die Taschenlampe ans linke Ohr, vielleicht erscheint ja ein Licht.
Impfung 2024 nicht vergessen und bleiben Sie daheim.
-
-
Zu dumm um Kommentare zu schreiben, Berset ist nicht abgetreten, er hat sich nicht zur Wiederwahl gestellt, nicht einmal Minimalwissen vorhanden!
-
@Victor Brunner: Tüpfelischiesser ;-))) …. er ist nicht hingefallen, er hat sich hingelegt … wenn Intelligenz einem Streiche spielt, sollte man ein Orchester gründen.
-
Sie sind nicht Konkurs, sie haben bloss kein Geld und keine Arbeit mehr…
-
-
Deine Reaktion auch !
-
Durch diesen aufklärenden Beitrag, wird die Wahrheit nicht wahrer. Die Bevölkerung wurde durch die Regierung, Bundesämter und selbsternannten Experten auf der ganzen Linie angelogen und betrogen. Die daraus resultierende Polarisierung der Gesellschaft hallt heute noch nach. Und wo bleibt Justizia?
-
@Argus: Weshalb bringst du nicht Beweise für die angeblichen Lügen – und wenn diese Beweise tatsächlich justiziabel sind, weshalb bringst du sie nicht zur Anzeige? Das ist eben genau das Problen mit euch Polarisierern: Etwas ins Blaue hinaus „selberdenken“, keine Fakten bringen und dann herumschreien, dass haltlos unterstellte Lügen geahndet werden müssten.
Übrigens ist eine Annahme, die sich im Nachhinein aufgrund aktuellerer Wissensbasis als falsch herausstellt, keine vorsätzliche Lüge. Die Menschen im Mittelalter, welche die Erde für eine Scheibe hielten, waren keine Lügner. Die heutigen Flacherdler hingegen schon.
-
Justizia? Es gibt eine? Haben doch hiesige Staatsanwälte sich in einem gemeinsamen Brief beschwert das die Kapazitäten vollends erschöpft sind und Fälle mehrere Jahre brauchen. Besonders obszön die Sozialversicherunsgerichte die um die 8 bis 10 Jahre für die Erledigung eines Falls mit mehreren Instanzen … dem Bundesrat ist’s egal .
-
@Klassenkampf-Heiri: Quellen? Danke!
-
@GrumpyOldGuy: Schon vergessen, dass Berset zu Beginn uns weis machen wollte alles im Griff zu haben (und schon fehlten die Desinfektionsmittel), oder BAG-Koch, der behauptete Gesichtsmasken nützen nichts (das Gegenteil war die Tatsache), oder eine Impfung die Weitergabe des Virus verhindert (was sich als falsch erwies), vom unnützen, diskriminierenden Zertifikat schon gar nicht zu reden (die „Nützlichkeit“ musste von anfänglich 12 Monaten, massiv reduziert werden). Genug der Beweise für Lügen? Prosit Neujahr!
-
@Argus: Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich geschrieben habe bzw. nicht verstehen wollen. Aber macht nichts. Trotzdem es guets Neus.
-
Die Justiz steckt ja selber tief drin und ist per se bankrott. Machtgesellschaften wie who, wef oder auch blackyrocky oder die vanguardy bestimmen schon lange. Auch in der Schwiiz. Ebenso bankrott sind alle öffentlichen Medien.
Durchhalten LH!
-
-
Nein, bitte nicht.
Machen Sie was sinnvolles.
Zb nicht hier schreiben.-
Aber ja doch. Das war sehr sinnvoll. Und bitte hier weiterschreiben
-
-
Das klassische Vorgehen der Covid-Leugner: Lange, wirre Aufzählung von Fakten (?) und Schlussfolgerungen daraus bzw. man lässt den von den Fakten (?) gelenkten Leser eigene „Schlussfolgerungen“ ziehen und sieht Sich bestätigt und im Recht. Eine uralte Leier und schon so abgedroschen, dass man müde ist, darauf überhaupt zu reagieren. Im Nachhinein ist man immer klüger und vom bequemen Ohrensessel aus in der warmen Stube ist man immer (9×) klüger. Keine Verantwortung tragen, aber die anderen haben alles falsch gemacht und sind schuld … Woran nur?
-
Sie sind auch der Massenpsychose verfallen, die ein eigenständiges Denken ausschaltet. Wenn Sie für eine Horizonterweiterung bereit sind, hören Sie das Hörbuch ‚Die Psychologie des Totalitarismus‘ von Professor Mattias Desmet.
-
Die eigentliche uralte Leier ist die, dass diejenigen, die die Macht bei sich lokalisiert haben, immer und immer mehr davon haben möchten!
Der Autor nimmt ja eben gerade seine Verantwortung war, aber derart manipulierte, wohlstandsverblödete Menschen, zu denen ich Sie leider zählen muss, werden das erst verstehen, wenn’s zu spät ist…
Die Spaltung, Diskriminierung, illegale Verbote etc. muss sehr wohl aufgearbeitet werden, aber eben, Menschen wie Sie wollen ja lieber angelogen, vergiftet und finanziell ausgenommen werden. Menschen wie Sie sind auch für die Spaltung der Gesellschaft mitverantwortlich – ist schon klar dass man da dann nicht allzuviel aufarbeiten möchte…
-
-
Danke, Herr Meier, für das summarische Résumé.
Meines Erachtens kommt die unheilvolle, Panik verbreitende Allianz Walder – Tigrillo relativ ungeschoren weg. Das haben die beiden nicht verdient, denn deren eklatanter Machtmissbrauch ist für viel Leid in unserem Land verantwortlich.
-
Die traurige Wahrheit, die niemand hören will – aber trotzdem gesagt werden muss.
-
Auch Ende Jahr gibt es keine schlauen Beiträge mehr.
-
Sehr gute Faktenzusammenstellung. Zwar erst einen Teil gelesen. Einzig mit dem Satz „Am 25.2.2020 erkrankte die erste Person im Tessin und am 5.3.2020 verstarb bei uns die erste Person an der Infektion“ bin ich nicht einverstanden. Es wurde zwar behauptet, die Personen sei an Covid verstorben. Gemäss Cassis wurden auf Anordnung der WHO mit dem PCR Test positiv gewertete Verstorbene als Corona Tote gezählt. Gemäss Strategie der WHO wurden weltweit hohe Zahlen an Corona Toten veröffentlicht, um die Bevölkerung in Angst und Schecken zu versetzen und sie zu zwingen, sich gegen die angebliche, jedoch nie nachgewiesene, Krankheit impfen zu lassen.
-
Das uralte „mit statt an“ Schwurbler-Märli. Konkrete Beweise?
-
@Sepp
Wenn die Wirklichkeit nicht Beweis genug ist, hilft auch keine Impfung. Aber es zeigt, wer die wirklichen Schwurbler sind. Und treue Mitmarschierer.
Wenn man drei Jahre später noch immer darüber streitet, ob die Pandemie schlimm war, war sie es nicht.
-
@Ponzi: Zum Streiten bräuchte es zwei, aber man hört eigentlich nur noch die Schwurbler zunehmend krampfhaft plärren und provozieren, siehe obigen „Artikel“. Im richtigen Leben ausserhalb der Echokammer IP interessiert sich eigentlich kaum noch jemand mehr für den x-ten „Beweis“, warum die Erde angeblich doch flach ist und Bill Gates irgendwie an allem schuld ist. Gehen Sie doch mal raus in diese Wirklichkeit.
-
Doch doch, Sie interessieren sich immernoch brennend dafür, sonst würden Sie hier nicht kommentieren und „Beweise“ einfordern …. wenn’s doch so klar ist!
Und darüber hinaus die übliche argumentative Bankrotterklärung mit Gates und der Erdscheibe. Dabei sind die einzigen, die den Schmarren ernst nehmen und davon sprechen, Coronistas wie Sie.
-
-
Die Regierenden kann man nur noch hassen!
-
Muss ein tolles Gefühl sein mit fremder DNA im Körper. Man wollte ja auf gar keinen Fall zu den rechtsextremen Schwurblern gehören. Aber Gut- und Staatsgläubigkeit haben halt ihren Preis. Wünsche nichtsdestotrotz allen Geimpften gute Gesundheit. Und natürlich auch meinen ungeimpften Mitschwurblern.
-
Ich frage mich ja, wieviele fremde DNA all Deine Darmbakterien zusammenbringen.
-
-
Ein sehr guter Artikel. – Eine meiner Quellen sagt, es würden in nächster Zeit auf der gesamten Welt Gerichte tagen, die diese Verbrechen aufarbeiten werden. – Wir werden sehen!
-
Reiner Fuellmich hat das Geld dazu verjubelt und seinen Stuss will niemand hören.
-
-
Unsere Kinder erinnern sich an den Lockdown im Frühling 2020 als die schönste Zeit ihres Lebens. Sie haben sechs Wochen mit 20 anderen Kindern im Wald Hütten gebaut. Wir haben sie nicht eingesperrt, sie haben auch von der Angst nichts mitbekommen, weil ihre Eltern auch keine Angst hatten. Dieselben Kinder sind auch alle nicht geimpft. Was für ein Glück im Nachhinein.
-
Kein Wort stimmt in dem Kommentar darum auch nur mit MAX publiziert!
-
@Victor Brunner:
OMG – null Ahnung vom eigenen Leben, aber weiss alles über das Leben anderer…
-
-
Zur Ergänzung: Dr. Kary Mullis nannte einen CT Wert über 30 Scharlatanerie. Zur Erläuterung: Der CT- Wert bezeichnet die Vervielfältigung in Zyklen (minimalster Hintergrund hilft zum Verstehen. Frau lächerlich Merkel).
Für den Drosten-Test, änderte Drosten gängige Bezeichnungen, um ein eigenes Vokabular zu kreieren. Das vermittelte den Anschein von Neu, Professionalität und Revolutionär. War jedoch alles nur geklaut.
Schweizer Labore testeten aufgrund von BAG Informationen mit CT über 40. Zwischen wissenschftlicher Medizin und Glauben an Heilung liegt hier technischer Voodoo. Möglicherweise die Grundlage eines arbeitscheuen BAGs.
Ohne Sinn und Verstand nach den Aussagen von Dr. Kary Mullis zu fragen.
Ohne den Gold Standard zu hinterfragen oder irgend eine kritische Frage zu irgend einem Aspekt zu prüfen. Keine wollte idiotisch genannt werden.In der Produkteprüfung haben die gut bezahlten zuständigen, möglicherweise korrupten Personen total versagt.
Im Vergleich: Ein Fahrzeug wird Zugelassen mit Stahlbremsscheiben und entsprechenden komposit Bremsklötzen nach aktuellem Stand der Technik.
Sie kaufen nun ein zugelassenes Fahrzeug mit Bremsen aus Holz. Und das zuständige Amt sagt „Es ist O.K.“ „Haben Sie e geprüft?“ „Ja. Der Hersteller hat uns die Brüfung der Produktion bestätigt.“
Sie beanstanden und reklamieren die Funktion der Holz-Bremsen? Also sagt der Mechaniker: „Es liegt an ihrem Verstand.“ „Es könnt aber auch Long Doofheit sein.“
Sie beschreiten den Rechtsweg. Die Richter entscheiden: „Der aktelle Stand der Technik war zum Zeitpunkt nicht bekannt. Weil uns beratende Mechaniker der Hersteller nichts anderes erzählt haben.“
Medien bezeichnen Sie nun als „Bremsklotz-Idioten“ oder „Bremsscheiben- Leugner“. „Die Vigniette sollte solchen Personen entzogen werden.“
Eine gewisse Ungesundheits- Beauftragte, Rickeline fordert, „keine Druckluft für die Bereifung mehr.“ und bringt selbst nicht Mal kalte Luft auf die politisch Waage.Wäre es nicht mit Leid anderer Menschen verbunden, man könnte die Protagonisten für Clowns einer Komödie halten.
Die Klügsten der Klugen, die Besten der Besten scheinen von den Katzen gefressen.
Berset reiste sogar zum Papa Drosten, um die Stablängen zu prüfen und nächste Anweisungen aus Deutschland abzuholen.
Die CIA bestätigte diese Tage, Dez 2023, dass jeder C19 Typ eine gain on funktion Produktion ist und keine natürliche Mutation. Da stellt sich die Frage nach Freisetzung zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Kommende Generationen werden möglicherweise unser aller Verhalten als maximal verwerflich betrachten. Zumindest wird unsere kognitive Funkionalität in Frage gestellt werden. Inletzter Instanz, massiv die der Jurisprudez.
Meiner Meinung nach ist es der grösste monetäre Raubzug und zugleich Massenmord der Geschichte. Aber, diese Meinung braucht noch etwas Zeit zur Durchsetzung. Denn mit der WHO hält der Raubzug an. Möglicherweise kommt die CH Justiz und Bundesrat ca.80 Jahre zuspät zur Einsicht. So, wie mit so vielen Ungerechtigkeiten der CH-Vergangenheit.
Das Traurigste an dieser Sache ist, dass mit einem Kinder-Lehrfilm über das menschliche Imunsystem auf Youtube, Ängste genommen und effiziente Entscheidungen getroffen hätten werden können. Ohne wirtschaftliche Verschrottung. Ohne Vergiftungsopfer und Tote. Ohne Lug und Betug. Ohne Glaubensverlust an Juristen, Politiker und Ärzte. Ohne Beugung der Demokratie.
Das Thema ist noch lange nicht vorbei.
WHO Pandemievertrag. Sollten Polizisten nun auf die WHO eingeschworen werden?-
Zur Ergänzung: Dr. Kary Mullis glaubt offenbar auch an Astrologie und Geister und behauptet AIDS gebe es gar nicht.
-
-
Werte Redaktion – bitte meinen ersten Post „canceln“ – leider wg. „blöder“ SteuerZeichen „ver-unglückt“ !?! MfG
-
Vielen Dank für diese aufwendige Sammlung von Informationen
-
Nun, man wird erst in mehreren Jahren oder Jahrzehnten genau wissen, ob die Massenimpfungen wirklich etwas gebracht oder gar geschadet haben. Jedenfalls scheint Corona noch nicht am Ende. In China laufen die Krematorien nämlich wieder auf Hochtouren. Der chinesische Impfstoff hat offensichtlich die westlichen Impfstoffe bei weitem übertroffen – im negativen Sinne.
https://www.youtube.com/watch?v=c-zLuICcGjQ-
Falsch, man weiss es jetzt schon, aber wenn man partout nicht hinschauen will…
-
-
Was ist denn daran genau Nonsens?
-
—und merkel führt ein luxuriöses renterdasein, von der leyen wikk und wird wieder komissionspräsident werden, söder will kanzlerkandidat weren und ist in deuschland einer der beliebtesten politiker…es lag auch in der corona wahnsinnszeit am deutschen wähler, der in seiner absoluten mehrheit wie eine schafherde reagierte und wieder reagieren wird.
-
Danke Herr Meier. Lassen Sie uns nicht vergessen, dass locker 2/3 der Bevölkerung all das mitgetragen haben und nach wie vor mittragen.
Eine Aufarbeitung wird unter den herrschenden Generationen nicht stattfinden. Vielleicht werden es unsere Nachkommen in 30 Jahren für uns tun. In der Zwischenzeit ist gut zu wissen, dass 2/3 durch alle Schichten, Intellekte und Milieus hindurch mitgemacht haben und wohl auch noch ein weiteres Mal mitmachen würden. DAS ist es, was WIR nicht vergessen dürfen. -
Der Text ist langweilig und zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.
-
Deine Reaktion auch !
-
-
„COVID-19 im Jahr 2023 war voller Enthüllungen und Kontroversen.
(Illustration von The Epoch Times, Shutterstock)
Die meisten führenden Gesundheitspolitiker, die an der Pandemiebekämpfung in den USA beteiligt waren, sind zurückgetreten oder ersetzt worden, wobei einer seine Behörde mit einer Studie verließ, die wegen ihrer etwas kontroversen Haltung zu Impfstoffen viel Aufsehen erregte.Im Vergleich zu 2022 ist die Wissenschaft über die Wirksamkeit und die Risiken von Masken und Impfungen mit der Veröffentlichung von sehr maßgeblichen Studien in diesem Jahr immer klarer geworden.
Lassen Sie uns einen Blick auf die Top 10 der wichtigsten Ereignisse werfen, die im Zusammenhang mit COVID im Jahr 2023 stattgefunden haben.
1. FDA und CDC finden weitere unerwünschte Ereignisse von COVID-Impfstoffen, einschließlich Schlaganfall
Ab Januar wurde im Rahmen des Freedom of Information Act (FOIA) veröffentlicht, dass die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Hunderte von Sicherheitssignalen für die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna entdeckt haben. Dazu gehörten Nebenwirkungen von Myokarditis, multisystemisches Entzündungssyndrom bei Kindern (MIS-C), Ventrikelfunktionsstörungen im Herzen und vieles mehr.Am 13. Januar veröffentlichten die U.S. Food and Drug Administration (FDA) und die CDC eine gemeinsame Erklärung, in der sie erklärten, dass sie Schlaganfälle als neues Sicherheitssignal bei älteren Menschen entdeckt haben, die die bivalenten Auffrischungsimpfungen von Pfizer erhalten haben. Forscher von Kaiser Permanente berichteten im Oktober auch, dass Menschen, die die COVID-Auffrischungsimpfungen mit dem Grippeimpfstoff erhielten, ein höheres Schlaganfallrisiko hatten.
Tage später veröffentlichten Forscher der FDA einen Preprint, in dem festgestellt wurde, dass ältere Menschen, die die Auffrischungsimpfung von Pfizer erhielten, eine höhere Rate an Bell-Lähmung, einer Art Gesichtslähmung, aufwiesen.
In einer im Mai veröffentlichten Erklärung stellte die FDA fest, dass „die aktuellen Beweise die Existenz eines Sicherheitsproblems nicht unterstützen“, da die Befunde von Schlaganfällen bei älteren Menschen zurückgingen. Sie fügten hinzu, dass die Behörden weiterhin neue Daten auswerten werden, sobald sie verfügbar sind.
2. Impfstoffe können COVID nicht „wirksam“ kontrollieren: Fauci nach seinem Rücktritt
Der Rücktritt von Dr. Anthony Fauci, ehemaliger Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), war angesichts seiner Rolle bei der Führung der Pandemiebekämpfung in den Vereinigten Staaten und seiner Handlungen kurz nach seinem Rücktritt bemerkenswert.Dr. Fauci sprach sich sehr lautstark für die Impfung aus und trat regelmäßig in Fernsehsendungen auf, um die Menschen zu motivieren, sich impfen zu lassen.
„Es ist so einfach wie schwarz auf weiß. Du bist geimpft, du bist sicher. Sie sind ungeimpft, Sie sind gefährdet. So einfach ist das“, sagte Dr. Fauci in einer MSNBC-Sendung während der Delta-Welle.
Vor der Delta-Welle in den Vereinigten Staaten verglich Dr. Fauci geimpfte Menschen in der CBS-Sendung „Face the Nation“ mit „Sackgassen“ für das Virus.
Am 11. Januar, Wochen nach seinem Rücktritt Ende 2022, veröffentlichten Dr. Fauci und zwei weitere Forscher jedoch eine Arbeit in Cell Host & Microbe, die aufgrund ihrer Kommentare zur Wirksamkeit von Impfstoffen bei der Bekämpfung von Atemwegsviren an Zugkraft gewann.
„SARS-CoV-2, endemische Coronaviren, RSV und viele andere Erkältungsviren … wurden bisher nicht wirksam durch zugelassene oder experimentelle Impfstoffe kontrolliert“, schreiben die Autoren in ihrer Einleitung.
Sie gingen dann auf einige grundlegende Immunprinzipien ein und brachten zum Ausdruck, dass die derzeitigen Impfstoffe Immunität im Körper, aber nicht in den Atemwegen induzieren, während die aktuellen Atemwegsviren hauptsächlich die Atemwege infizieren.
„Die Impfstoffe gegen diese beiden sehr unterschiedlichen Viren (Influenza- und SARS-CoV-2-Viren) … haben gemeinsame Merkmale: Sie rufen einen unvollständigen und kurzlebigen Schutz gegen sich entwickelnde Virusvarianten hervor, die der Immunität der Bevölkerung entgehen“, schrieben die Autoren.
Während einige Faktenprüfer argumentieren, dass die Studie nicht im Widerspruch zu Dr. Faucis Haltung während der Pandemie steht, interpretieren andere dies als sein „Reinen Tisch“.
3. Goldstandard-Überprüfung findet Beweise für Maskierung „unsicher“
Die Cochrane Library, die weithin als Goldstandard für systematische Übersichtsarbeiten gilt, veröffentlichte am 30. Januar eine Übersichtsarbeit, in der es hieß, es gebe „Unsicherheit über die Auswirkungen von Gesichtsmasken“.„Die niedrige bis moderate Vertrauenswürdigkeit der Evidenz bedeutet, dass unser Vertrauen in die Effektschätzung begrenzt ist und dass die wahre Wirkung von der beobachteten Schätzung der Wirkung abweichen kann“, schlussfolgerten die Autoren und fügten hinzu, dass „die gepoolten Ergebnisse [randomisierter kontrollierter Studien] keine klare Verringerung der Virusinfektion der Atemwege durch die Verwendung medizinischer/chirurgischer Masken zeigten.“
Die Cochrane Library, die weithin als Goldstandard für systematische Übersichtsarbeiten gilt, veröffentlichte am 30. Januar eine Übersichtsarbeit, in der es hieß, es gebe „Unsicherheit über die Auswirkungen von Gesichtsmasken“. (FranciscoMarques/Shutterstock, Screenshot via The Epoch Times)
Die Ergebnisse des Berichts stießen bei den Mainstream-Medien auf breite Kritik. Bald darauf folgten mehrere Artikel, in denen die Wirksamkeit der Maskierung hervorgehoben wurde. Die Chefredakteurin von Cochrane, Dr. Karla Soares-Weiser, veröffentlichte im März ebenfalls eine Erklärung, in der sie behauptete, dass die Überprüfung nicht zeige, dass Masken nicht funktionieren.„Viele Kommentatoren haben behauptet, dass ein kürzlich aktualisierter Cochrane Review zeigt, dass ‚Masken nicht funktionieren‘, was eine ungenaue und irreführende Interpretation ist“, schrieb Dr. Soares-Weiser.
„Es wäre richtig zu sagen, dass … Die Ergebnisse waren nicht schlüssig.“
Aktuell empfiehlt die CDC noch das Tragen von Masken.
„Masken sind politisch geworden“, sagte ein Autor der Rezension auf CNN. „Ich kann Ihnen nur sagen, was die Wissenschaft ist… Ich kann Ihnen nicht sagen, ob sie funktionieren oder nicht. Aber es ist wahrscheinlicher, dass sie nicht funktionieren.“
4. Wiederholte Impfungen schwächen das Immunsystem, so die Studien
Mehrere Dosen der COVID-19-Impfstoffe von Pfizer oder Moderna führen zu höheren Antikörperspiegeln, die als IgG4 bezeichnet werden. Eine wachsende Zahl von Forschungsergebnissen deutet darauf hin, dass diese Antikörper das Immunsystem weniger reaktiv auf COVID-19-Spike-Proteine und anfälliger für potenzielle Schäden und Infektionen durch Spike-Proteine machen können.Die erste dieser Studien wurde in der Januar-Ausgabe von Science Immunology veröffentlicht. Die Autoren fanden heraus, dass eine dritte Dosis des mRNA-Impfstoffs mit einem Anstieg der IgG4-Subtypen bei Mäusen verbunden war. IgG4-Antikörper sind dafür verantwortlich, das Immunsystem herunterzufahren, um eine Überaktivierung des Immunsystems zu verhindern.
Im Zusammenhang mit COVID-19 und seinen Impfstoffen, bei denen das Immunsystem bereit sein muss, zu kämpfen, kann dies jedoch „eine ungehinderte SARS-CoV2-Infektion und -Replikation durch Unterdrückung natürlicher antiviraler Reaktionen“ fördern, wie eine weitere im Mai veröffentlichte Studie berichtete.
Diese Ergebnisse stimmen mit anderen Studien überein, die ergaben, dass wiederholte Impfungen mit einem erhöhten Infektionsrisiko verbunden sind, wie eine Studie der Cleveland Clinic berichtet. Die frühere Studie des Teams zeigte auch, dass je mehr Dosen eine Person erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich infiziert.
Eine medizinische Assistentin hält am 16. Februar 2021 an einer Impfstelle in Los Angeles ein Tablett mit Spritzen mit Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Moderna. (Apu Gomes/AFP via Getty Images)
5. DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen nachgewiesen und Reaktion der FDA
Im Frühjahr 2023 stellten Forschende fest, dass mRNA-COVID-19-Impfstoffe DNA-Fragmente enthalten, darunter umstrittene SV40-Gene, die der Öffentlichkeit bisher verborgen geblieben waren.Der Genforscher Kevin McKernan entdeckte zunächst, dass DNA-Fragmente mit den mRNA-Impfstoffsegmenten in Lipid-Nanopartikel verpackt wurden, damit die DNA in Zellen eindringen konnte. Damit besteht jedoch die Gefahr, dass die Fragmente in das Genom der Zelle integriert werden.
In einem im April veröffentlichten Preprint fanden McKernan und sein Team DNA-Fragmente sowohl in den Impfstoffen von Moderna als auch von Pfizer, die die Anforderungen der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) von 330 Nanogramm (ng) pro Milligramm und die Anforderungen der FDA von 10 ng/Dosis übertrafen.
Darüber hinaus enthielten die mRNA-Impfstoffe von Pfizer Gene des Affen-Vakuolisierungsvirus 40, auch bekannt als SV40. Das vollständige SV40-Virus hatte eine umstrittene Verbindung zu Krebs, die aus der Zeit stammt, als frühe Polio-Impfstoffe versehentlich mit dem SV40-Virus kontaminiert wurden.
„Pfizer hat die SV40-Informationen nie an die EMA weitergegeben. Sie gaben ihnen eine Plasmid-Karte dessen, woraus das Plasmid bestand, mit allen beschrifteten Merkmalen, mit Ausnahme der SV40-Stelle“, sagte McKernan in der Sendung American Thought Leaders von EpochTV.
Abgesehen davon, dass die DNA-Fragmente ein Sicherheitsrisiko darstellten, deuteten sie auch auf potenzielle Probleme bei der Arzneimittelregulierung hin, sagte McKernan.
Ursprünglich wollte Pfizer seine Impfstoffe mit einer PCR-Maschine herstellen, was teurer und zeitaufwändiger gewesen wäre. Später wechselte das Unternehmen jedoch zur Verwendung von Bakterien, wahrscheinlich weil diese Methode schneller und effizienter ist.
Pfizer hat nie die Auswirkungen dieser Änderung auf die Sicherheit getestet.
„Sie haben die klinischen Studien mit diesem Material [Bakterien] nie durchgeführt. Klinische Studien wurden mit diesem PCR-Verfahren durchgeführt, und nach den klinischen Studien wurde dann auf ein neues Verfahren umgestellt“, sagte McKernan.
Mediziner, Forscher und Journalisten haben ihre Besorgnis über die unbekannten Risiken zum Ausdruck gebracht, die eine DNA-Kontamination für die Öffentlichkeit darstellen kann. Einige haben den Rückruf von Pfizer-Impfstoffen gefordert.
In der Antwort der FDA an die investigative Journalistin Maryanne Demasi gab die Behörde jedoch nicht an, dass sie beabsichtige, die Impfstoffe zurückzurufen.“
Top 10 COVID-Ereignisse des Jahres: Enthüllung der unausgesprochenen und unbekannten Fakten
Foto von Tyler Durden
VON TYLER DURDEN
FREITAG, DEZ 29, 2023 – 11:50 PM
Verfasst von Marina Zhang über The Epoch Times (Hervorhebung von uns), -
Vielen Dank für Ihren Dienst an der Wahrheit!
-
Vielen Dank an den Autor, der eine prägnante Chronologie des grössten (Medizin)-Verbrechens der Menschheitsgeschichte vorstellt. Ich hoffe, dass sich möglichst viele Menschen dem Plan der WHO entgegenstellen, eine Gesundheitsdiktatur zu errichten. Den korrupten Politikern, die das unterstützen, muss Einhalt geboten werden.
-
Gute Zusammenstellung dieser unsäglichen Corona-Schleimerei. Bin bewusst von Anfang an sechsmal ungeimpft. Ein Elektronenmikroskopiker hat mir eindringlich davon abgeraten. Bin immer noch lebend bis zum Lebensende.
-
Sehr gut !
Und Scham über jeden negativen Kommentar hierzu.-
Schreibt der Kinderpuppendoktor
-
-
Super Artikel, endlich weiss man um was es geht, tragisch und erschreckend.
-
Die Corona-Übung war der Versuch die amerikanische Staatspleite zu legitimieren.
-
Lieber Herr Meier-Schlittler
Das tönt doch alles sehr nach Verschwörungstheorie. Das ist kein Problem, nicht alle Theorien sind falsch. Das Problem ist, dass Ihre Analyse zeigt, dass eine solche Verschwörung sehr wahrscheinlich stattgefunden hat, wenn auch nicht aus einer zentralen Hand gesteuert.
Wer immer noch von den hehren Absichten und den guten Taten der WHO und der Impfallianz GAVI überzeugt ist, sollte sich über die Finanzierung dieser mächtigen Organisationen informieren. Die Rechnungslegungen von GAVI und WHO sind auf deren Webseiten transparent offengelegt.
Danke an Herrn Meier-Schlittler für die sorgfältige Protokollierung der letzten 25 Jahre.-
Werte Herr Geiger, vielen Dank für Ihren Kommentar. Vom 15. – 17. Oktober 2023 fand in Berlin der alljährliche Weltgesundheitsgifpel in Berlin statt. Ich schicke Ihnen hier einen Filmausschnitt der Veranstaltung. Sie wird finanziert von der Pharmaindustrie und Stiftungen. Zur ihrer Bemerkung betr. der „hehren Absichten und den guten Taten der WHO“: Aus den Erklärungen von K. Lauterbach u. Ch. Drosten geht hervor, dass sie besorgt sind über das mögliche Scheitern des Pandemievertrages. Für Lauterbach wäre er wichtig als Instrument weltweit die sozialen und übrigen Medien zu zensurieren. Und Ch. Drosten erwägt sogar im Falle einer neuen Pandemie Listen von „verlässlichen Wissenschaftlern“ zu erstellen, die sich dann zum Stand der Wissenschaft äussern können.
https://www.youtube.com/watch?v=uE-fj02-Grc -
Und alle „nicht-verlässlichen“ „Wissenschaftler“ werden dann von Bill Gates über den Rand der Erde geschuppst, nicht wahr?
-
-
Vollwertige Zusammenfassung der langjährig und vollständig geplanten PLandemie mit C-Übung der WHO „Event 201“ in NYC & kick-off am WEF 2020 in Davos.
Die PLandemie wurde von der Schweiz, aus Genf, gesteuert (WHO; WEF) und mit per se/ 7BR-Kappen tatkräftig unterstützt.
Aua!-
Ja, werter Hubertus, Sie liegen, denke ich, nahe der Wahrheit. Schauen Sie sich die Vergangenheit von Klaus Schwab – des WEF-Gründers an – und die Vergangenheit von Davos, da finden Sie – es könnte einen schaudern – Gemeinsamkeiten. Und kürzlich eröffnete man mir in einer Firma in Basel: die Schweiz sei das korrupteste Land auf der Welt! Warten wir, was da noch alles auf uns zukommt.
-
-
Wunderbare Analyse, mit schöner Quellenangabe. Die Frage ist einfach: was ist das Ziel der Analyse? Es ist klar, dass es eine völlige Unkenntnis im Umgang mit dieser Krise gab. Aber hier zu konstruieren, dass es ein weltweiter Feldzug von Pharma und Politik war, ist naiv. Und jetzt Schuldige suchen, das entspricht den Spielen der Politik.
Die Frage heisst: So what?
Nützt uns die Analyse etwas…zeigt sie etwas auf? Und dass man bei den Quellen auf Scharlatane wie Wodarg abstützt. Na ja. Auf jeden Fall im Vergleich zu umliegenden Ländern haben wir s sehr gut gemacht und erlebt.-
Dass auch Sie Dr. Wolfgang Wodarg als „Scharlatan“ bezeichnen, obwohl er einer der besten Experten mit grossem Leistungsausweis in Sachen Virus-„Epidemien“ ist, zeigt, wie wirksam die Propaganda funktioniert. Die muss nämlich potenziell „gefährliche“ Opponenten schnell und wirksam verunglimpfen, so wie das mit Wodarg im Februar/März 2020 in fast allen Medien im Gleichtakt erfolgreich gemacht wurde.
Haben Sie sich je mit der Arbeit von Wodarg beschäftigt? Oder übergaupt mit dem Phänomen Covid-19?
Was Sie schreiben, entspricht ziemlich genau dem eingetrichterten Narrativ, dass das Corona etwas völlig Neues sei, dass niemand etwas davon wisse, dass man deshalb blind alle Register ziehen musste, weil sonst die Gesundheit unterginge, dass die Pharma genialerweise den genau richtigen, sicheren und wirksamen Impfstoff schnell liefern konnte, und nicht zuletzt, dass wir „Guten“ es alles richtig und auch besser als Andere gemacht haben; und andere Ansichten zumindest naiv, oder sogar zu bekämpfen seien. Diese Art unkritischen Umgangs mit einem epochalen Ereignis bahnt den Weg in eine totalitäre Gesellschaft, wo es nur noch eine, amtlich verbriefte Wahrheit gibt, und alles Andere auszumerzende Falschheiten sind. Willkommen im 1984!
-
-
Immer wieder hoch interessant, wie im Nachhinein etwas auf den ersten Blick kausal logisches zusammengebastelt wird.
Grundsätzlich ist es richtig, das für mögliche Ereignisse, verschiedene Szenarien durchgespielt werden.
Im verflossenen Fall wurden jedoch ein Paar grundsätzliche Übungsfehler und Vorgaben gemacht.
Der erste und verheerend wirkende Fehler.|
Es wurde ab Stunde NULL Kopflos auf Panik und Hysterie geschaltet.
Das Faktum Panik und sich daraus ergebender Verwerfungen‚ war offensichtlich kein Thema, beim durchspielen der möglichen Szenarien und Gegenmassnamen.
Es spricht NICHT für so Gremien, wenn diese rationale, zentrale, Möglichkeiten ausklammern.Dazu gehören AUCH mögliche Fehleinschätzungen und Panik, letzteres kann enormen Schaden anrichten und hat es in diesem Fall auch verursacht.
Ein weiterer Grosser Fehler kritische Personen aussperren‚ den NUR mit Querdenkern mit im Boot, können Fehler bestmöglich früh erkannt werden.
Es hat sich gezeigt die zeitgenössische Gesellschaft einschliesslich Experten, ist nicht gegen Spätmittelalterliche Hysterie—Ausbrüche gefeit, ——-ein bedenklicher Umstand.——-
Die meisten vor allem Medien und Experten, haben Grundsatzfragen und Gebote einfach ausgeschaltet. Denn auch bei Experten kann der Herdentrieb offensicht seine Wirkung entfalten.
No. 1, und oberstes Gebot heisst kühlen Kopf behalten und auf was? wie? wo? schalten.
No. 2. Die laufende jeweilige kritische Standortbestimmung, ist immer ein absolutes Muss.
No. 3. Einen breiten Pool an Fachkräften in die erarbeitung von Gegenmassnamen einbeziehen. Das sollten bestmöglich rational nüchtern ergebnisoffen, unabhängig Denkende Personen sein, halbgare Hysteriker und andere schräge Vögel einschliesslich Personen mit allenfalls Eigeninteressen, haben in solchen Gremien nix verloren.
(Kein halbwegs vernünftiger würde Personen für die Rechtspflege in einem Knast suchen, soviel zum Thema mögliche Eigeninteressen.) -
Der verantwortliche Impf 🤡 Clown hat sich ja bereits aus dem Staub gemacht.
-
Hevorragend zusammengefasst. BRAVO!
-
Diese Zeit hat uns gezeigt, dass 70% der Weltbevölkerung, den Anforderungen, der Regierenden, den wenig gebildeten Experten und der Presse, alles glauben. Die Erziehung und die Schulbildung, sind an einem Punkt angekommen, wo alles ausser selbständiges Denken gelehrt wird. Aber es ist ja nicht so schlimm, denn es ist die letzte Generation!
In den bevorstehenden Weltuntergang, kann man auch ohne Bildung gelangen. Man klebt sich auf die Strasse und wartet. Dafür braucht es keine Bildung! -
Zum Glück wissen die Schwurbler alles besser. Ebenfalls wie die nächst Pandemie aussieht und was zu tun ist. Diese Beiträge und Authoren sind einfach nur noch ein Ärgerniss.
-
@ Arthur Schmid.
Meinen Sie so Pandemien mit Bio-Engineerten Krankheitsauslösern, also künstlich geschaffenen, unnatürlichen, wie es z.B. die letzte C-„Pandemie“ war.
Quelle: Prof. Dr. Luc Montagnier am 17. April 2020 in CNEWS: https://www.cnews.fr/france/2020-04-17/le-coronavirus-est-un-virus-sorti-dun-laboratoire-chinois-avec-de-ladn-de-vih
-
-
Viele dieser absurden Thesen wurden als Unsinn entlarvt. Nun stellt sich IP (wieder) zur Verfügung, diesen Mist zu verbreiten. Mit den Corona Geschichten verhält es sich wie mit dem Herpes.
-
Meinungsäusserungsfreiheit in Ehren, ich hoffe wir haben nun endlich das letzte Mal von diesem Covidiot was gelesen.
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, Meier, Corona ist nur noch in den Köpfen von euch Schwurblern präsent. Wie ich als Geimpfter auch fast 4 Jahre nach der Impfung noch leben kann, ist mir ein Rätsel. Wurde doch von euch Covidioten vorausgesagt, dass alle Geimpften wie die Fliegen dahingerafft werden.
Tja Pech gehabt
-
Sie werden nie aufhören von uns zu hören bis sie Konsequenzen für ihre Handlungen übernehmen.
Ich werde nie vergessen, und solange man mich anpisst und behauptet, dass es regnet, nie verzeihen. -
P.s. Impfung gibt es erst seit 2021 sie absoluter Vollpfosten.
Und wow, sie erwarten also das man nach einer Impfung innerhalb von 4 Jahren stirbt. Das ist ja nicht viel Vertrauen in die Medizien -
@Seher: covidioten wie Du haben x-fach vorausgesagt, die Geimpften werden innert Jahresfrist dahingerafft. Wer ist da der Vollpfosten?!
-
@Seher: Schönes Beispiel von Faktennegierung: Durch eine schnelle Kostprobe könntest du ganz leicht feststellen, ob es Regenwasser oder Pisse ist. Aber Ihr „Selberdenker“ wisst ja immer schon in Vornherein, was „Sache“ ist, ohne die Fakten zu checken.
-
@Seher: Ich kann auf Dein Verzeihen verzichten, danke. Und mit Deinem zweiten Kommentar zeigst Du halt auch nur, dass Du den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation auf einer Next-Level-Stufe nicht begreifst.
-
-
Danke. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko…. könnte.
-
Sie sind ein Riesenschisshaas, Herr Hässig!
Sie haben kein Problem, zu zensurieren, was das Zeugs her gibt und auch keines damit, gegenwärtig 87 verborgene Datenabzockerlinks auf Ihre Leserschaft loszulassen, aber zu veröffentlichen, dass man die Plandemie auch als Verbrechen an der Menschheit bezeichnen könnte, dafür sind die Bällchen dann halt doch zu klein und das Rückgrad doch eher das eines Chordaten.
Der Hauptprotagonist dieser Geschichte ist übrigens mit knapp 3 Dutzend Besuchen auf Jeffrey’s und Ghislaines Jungfraueninsel verzeichnet und wurde deshalb von der besseren Hälfte seiner Stiftung verlassen. Aber solcherlei stört sie offenbar auch nicht. Waren ja nicht Ihre Töchter.
Machen Sie es gut! Von mir werden Sie nicht mehr behelligt werden in Ihrer schönen heilen Bankster- und sonstigen überbewerteten Pfeifenwelt.
Und Kompliment an den Schreiber dieser Geschichte: Er hat das, was Ihnen fehlt. Rückgrat und Eier !
Time to leave …
-
Hier noch der Link zur UK Gesundheitsbehörde, welche Covid-19 b März 2020 als unbedenklich einstuft aber die Vorgaben des WHO trotzdem einhält und ihre Bürger brutalisiert.
http://www.gov.uk/guidance/high-consequence-infectious-diseases-hcid -
Die Frage lautet!????
Stand das Pharma Billiarden Geschäft, oder der Mensch im Mittellpunkt dieser Krise!???-
Weisst du Clown überhaupt, wieviele Nullen eine Billiarde hat? Im guten alten Bauern- und Arbeiterstaat gab es jedenfalls noch keine Billiarden. Nicht mal der Genosse Erich hatte eine Billiarde.
-
-
Mein Fazit: konsequent Kinder und sich selbst nicht mehr impfen. IGV und WHO Verordnungen vorerst mit zivilem Ungehorsam verweigern, ansonsten mit stärkeren Mitteln. Längerfristig muss die Macht des Bundesrates durch Notverordnungen zu regieren, massiv eingeschränkt werden oder komplett gestrichen werden. Der Austritt aus der WHO und UNO wäre sehr wünschenswert aber politisch wohl selbst nach diesem Jahrhundert-Skandal unwahrscheinlich, leider.
-
Ja, Trötzelen hat schon immer geholfen. Sicher auch im Mittelalter gegen die Pest.
-
@GrumpyOldGuy:
…und wann ist der Zeitpunkt gekommen, zu dem Sie Ihre ganz eigene Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber mal wahrnehmen werden? Oder überlassen Sie das Denken und Handeln weiterhin anderen, die das alles für Sie regeln?
-
-
und der Wahrheit?
Ca. ein Jahr.
-
Corona: Noch kein Ende!!
Vielen Dank, Herr Dr.Meier-Schlittler, für die minutiöse Zusammenfassung, welche uns alle, die wir immer noch diskriminiert werden, in unserem Widerstand bestätigt.
Dank auch an LH, dass er als einziger wärend der ganzen Zeit, uns immer wieder eine Plattform gegeben hat.
Aber wir sind noch nicht am Ende: Das Virus ist noch immer da und viele Angehörige sind zum 2.Mal erkrankt, mit grossen Körperschmerzen, usw. -
Corona (COVID-19) hat das Zeugs zum Blockbuster à la Hollywood. Bei Ocean’XI oder Star Wars bis Fast n‘ Furious 1-10 u.a. verdienen immer etwa die gleichen in jährlichen Abständen etwas dazu.
Bei der neu angesagten „Publikumsserie Corona“ geht das nun ähnlich. Anstatt Filmrechte werden Impfrechte verkauft. Dank der behördlichen Propaganda (Politiker – ich bin wichtig-Faktor) und der allzu oft unreflektierten, treuen Click-Hascherei durch die Mainstream-Medias. Wer schön Kasse macht sieht man an den Börsenkursen oder bei Masken-Jungs. Auch wer „korrigiert“ wie LONZA ohne Abfüllauftrag von Moderna.
Bald kommt der CORONA-Fonds, welcher alle die Titel zusammenfasst und sich mit dem verunsicherten Publikum auch noch etwas dazu verdienen will.
Danny Ocean’s Friend & Billy Booster -
Oje, ein Facharzt der voll ins Präventionsparadoxon schlittert. Es ist nun mal so, dass mit steigebder Weltbevölkwrung auch das Pandemierisiko steigt (natürlicher Regulierungsmechanismus) und dass man im Einzelfall im Nachhinein schlauer ist und sich damit hervortun kann. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
-
„Die EU weist darauf hin, dass keine Vertragspartei/Land der IGV sich auf sein internes Recht – das als nationales Recht zu verstehen sei – berufen sollte, um die Erfüllung internationaler Verpflichtungen, die sich aus den IGV ergeben, infrage zu stellen.“
Schweden ist EU-Mitglied, hat sich aber – völlig zu Recht – nicht ans EU-WHO-Diktat gehalten. Das einzige europäische Land, das in der sog. Pandemie alles richtig gemacht hat. Alle andern haben versagt. Von Schweden lernen heisst vernünftig regieren (war nicht immer so in Schweden).-
Die anderen maroden EU-Länder aus Osteuropa, Italien etc. halten einfach die Füße still weil, sie die größten Beitragsempfänger sind.
-
Verständlich das so ein Quatsch nur anonym publiziert wird. Auch Schweden war gezwungen Massnahmen zu ergreifen, Beispiel:
Wegen stark ansteigender Zahlen wurde am 16. November bekanntgegeben, dass ab 24. November die Teilnehmerzahl bei öffentlichen Veranstaltungen auf acht Personen beschränkt werde. Die Ausnahme für Orte, wo Essen und Getränke serviert werden, sollte wegfallen. Diese Maßnahmen sollten zunächst für vier Wochen gelten. Im Dezember sollte bekanntgegeben werden, ob dies über Weihnachten und Neujahr verlängert werde,
Alles etwas zu anspruchsvoll für Toni Hofreiters Frisör
-
Dieser langfädige Artikel ist höchstens als Schlafmittel brauchbar.
-
Sehr gut zusammengefasst. Leider wird sich nichts ändern da der Grossteil der Menschheit blind und regierungstreu unterwegs ist.
Danke trotzdem.
-
-
Langweiliges Sammelsurium ohne konkrete Vorschläge. Ein schwaches Stück.
-
ja gäll, Flaute an der Virusfront
-
Falls es noch (unterbelichtete) Zweifler gibt, empfehle ich die nachfolgenden News von Martin Armstrong :
Some scientists have warned a new strain of COVID-19 could cause potential heart issues. This new strain, known as JN.1, will reduce cardiac function in many people, according to the report. GB News has reported that Japan’s top research institute, Riken, has issued a stark warning that the ACE2 receptors that the coronavirus attaches to within human cells are normally found in the heart. However, this is only a proof-of-concept study of the possibility of SARS-CoV-2 infection of the heart that could result in heart failure.
Clearly, there has been a connection between the vaccines and severe heart problems. This new strain JN.1 has been infecting several countries, including the US, UK, China, and India, in recent weeks.
Maybe it is time for a REAL independent investigation of who created COVID in a lab carried out, NOT by some government agency. It will now forever be with us, mutating every season.
Armstrongeconomics.
-
-
Corona war die bislang grösste Bullshitshow der Geschichte. Das Gute daran war und ist, dass sie Mitläufer, Undemokraten und Wendehälse gnadenlos offenbart. Also die Mehrheit. Corona zeigte, dass die Mehrheit auch heute sofort treu mitmarschiert, denunziert und hetzt, wenn man ihr auch nur ein bisschen Druck aufsetzt.
Nicht Israel, nicht die Ukraine, nicht das Klima oder KI sind die grossen Gefahren, sondern die Unfähigkeit und Faulheit der meisten Menschen, Eigenverantwortung zu tragen.
Corona zeigte, wie hauchdünn die Schicht der Zivilisation ist, die sich über über die Jahrtausende auf der Barbarei gebildet hat. Und wie schnell sie durchstossen ist.
Daran ändern auch iPhone, LGBTQXYZ und Elon Musk nichts.
-
Danke – Angst und Angstmacherei bestimmt die Masse. Sie kann für fast alles eingesetzt werden und in der Konsequenz die meisten Menschen für fast alles instrumentalisiert werden.
Es war und ist beängstigend, das mitanzusehen.
-
Gut geschrieben, Danke!
-
Oh je, hier wird mal wieder alles in einen Topf geworfen, mit dritt-Quellen gearbeitet, Hauptsache, alle Aufreger-Namen sind im Text enthalten, von Rockefeller über Musk bis Gates, ein Wunder das Isreal nicht auftaucht im Text, nicht zu vergessen einen zeitlichen Zusammenhang zu 9/11 zu suggerieren und einen großen Plan einer vermeintlichen Elite zu skizzieren, der uns alle versklaven will.
Wenn etwas zu kritisieren ist, das China zu spät reagiert hat und das Ausmass vertuschen wollte, das einige Massnahmen im Nachhinein geradezu albern waren (wie Spielplätze und Parkbänke zu sperren oder in China Plätze mit Lauge zu besprühen). Ansonsten empfehle ich mal ein Gespräch mit von Long-Covid geplagten Ex-Sportlern, die es nicht mal mehr schaffen, eine Treppe schnell hochzusteigen oder Müttern, die nach einer Spülmaschine ausräumen so kaputt sind wie sonst nach einem Tag Arbeit. Und vernünftige Menschen Tragen aktuell wieder Maske, um sich selbst und andere zu schützen, seltsam, das viele COV Leugner dann selbst Angst vor den Masken der anderen haben …wo doch Angst so schlecht ist …
-
-
Nachdem die Verschwörungstheoretiker Recht bekommen haben; vergessen und vergeben?
Das würde den Schlafschafen so passen.
Niemals vergessen.
Zu viel Leid wurde angerichtet.
-
Den Corona-Virus Ursprung kennen wir immer noch nicht. Absicht oder Nicht-Absicht? Das ist hier die Frage. Die Verbreitung der Krankheit plus deren Auswirkungen auf die Bevölkerung war/ist in jedem Fall sehr interessant. Nicht nur für Militärische Zwecke. Stichwort Terrorismus. Denn auch beim nächsten Mal werden wir nicht vorbereitet sein und das Volk wird sich wieder Spalten. Würde man also die Dosis erhöhen (quasi), wäre Hass auf den Staat (in Westeuropa und Nordamerika), Chaos, Durcheinander, Zwietracht möglicherweise Krieg vorausprogrammiert. Ich denke der Autor dieses „Artikels“ sollte endlich aufhören Hass auf den Staat zu schüren und den Covid-Toten (Weltweit) sowie Long-Covid Patienten Respekt zollen.
-
Die Impffanatikerin, eigentlich schon entschuldigt für ihre unerhörten Anschuldigungen an die Ungeimpften?
Oder für die Dutzende von Kleinstbetrieben und Cafes die sie polizeilich schliessen liess und Existenzen vernichtete, weil fiese Denunzianten ihr von nicht über die Nase gezogene Masken von Kunden, DDR-mässig, rapportierten?
Oder für ihren Flug auf die Malediven, während das Fussvolk unbedingt solidarisch das Haus nicht verlassen sollte?Mir sind keine solchen Entschuldigungen bekannt!
-
DANKE, Herr Meier-Schlittler.
Wie ich seit dem 16.3.2020 sage, gibt es in der Geschichte z. B. folgende zwei Daten, welche belegen, was die „Putschisten von oben“ verdient haben: den 28.7.1794 und den 2.6.1948. Bei uns noch weit entfernt. -
Ach Du meine Güte, der Hausarzt ist wieder am Schreiben und wird immer wirrer. Das ist eine Zumutung für jeden Leser und ich verstehe LH nicht, dass er IP immer schneller in den Abgrund manövriert.
-
kein einziges Argument ins Feld führen können.
Rundumschläge gegen diesen Blog und den Verschwörungstherotikern, die in Allen Punkten Recht bekommen haben.
Wie armselig.
-
Bitte heulen Sie woanders.
Ihr täglicher nonsens nervt.
Die Glückspost wäre eine Postille für Sie. -
@Nur noch Nonsens
Klar muss man alles ins lächerliche ziehen, sonst müsste man noch anfangen zu Denken. Das bedeutet sich mit Wissenschaft, Fakten und anderem mehr auseinander zu setzen. Da reicht polemisches Geschwurbel nicht mehr aus.
Wie dumm muss man sein um zu Glauben, Bill Gates meine es gut mit uns. Seine Stiftung hat mit „Gutem“ nichts zu tun, für ihn nichts als eine Steueroptimierung. Das Stiftungsvermögen wächst jährlich deutlich an.
Oder war um hatte es die Swissmedic nötig, von seiner Stiftung rund 600’000.- Dollar anzunehmen? Die Zulassung der „Impfung“ passierte erstaunlich schnell, nur Zufall?
„Mein guter Mann“, wenn sie sich die Mühe machen würden ins Netzwerk von Gates einzutauchen, die Augen würden ihnen aufgehen.
Aber genau das wollen sie als Schwurbler nicht tun… -
Der „Nur noch Nonsens“ belegt, dass Dummheit – seinerseits – nicht zu überbieten ist.
-
Immer schön brav Männchen machen wenn andere pfeifen, dann wird alles gut.
-
Magst wohl die Tatsachennicht sehen..schlaf weiter.. und lass sich spritzen.
-
Erneuere Dein Blick und Tagi Abo und zieh die Maske beim Spaziergang an, wenn Du zum Booster gehst für die
Gratisbratwurst. -
Das Einzige was da wirr ist, ist Geschreibsel!
-
Nimm Deinen verordneten Hustensirup, dann kommt auch bald der gewünschte Auswurf..
-
Gut, dass wir die freie Meinungsäusserung hochhalten. Das allein macht die Botschaft aber nicht wahrhaftig. Tut mir leid.
-
@ Nur noch nonsens
Sie scheinen der völlig beratungsresistenten Spezies anzugehören, welche sich Laborratten ähnlich einen Anti-Covid-Gencocktail reingezogen haben.Es scheint, dass sie in völliger Ueberforderung das Geschriebene zu verstehen, irgendetwas antworten mussten, was ihren offensichtlich unterirdischen Intellekt widerspiegelt.
-
Die Schafe blöcken offenbar nur in eine Richtung. Bleiben sie nur bei ihrer Meinung.So sind sie auch besser lenkbar.
Nicht dass sie noch selbstständig mit denken beginnen. Wo kämen wir da hin? -
DAS IST SCHWERE KOST FÜR SIE“Nur noch Nonsens“ oder?
Ich musste es mehrmals lesen und die Ergänzungen erst ausdrucken und so konnte ich das verstehen.
Ich finde es mutig vom Arzt Peter Meier-Schlittler ,dass er schon einige male auf vieles von Covid aufmerksam gemacht hat und so sich nicht überall beliebt macht.Seine Quellennachweise sind auch vorhanden und sind zu lesen.
Aber wer die Wahrheit aufdeckt ist im Kreuzfeuer der Kritik.
Der BR Berset hat bis HEUTE nur gelogen und seine Hintermannschaft hat ihm geholfen.Darum müsste man den Stall total ausmisten.Aber die Verursacher-Partei stellt sich fest dagegen, was ein Schuldgeständnis erkennen lässt.Die Nachfolge ist geregelt und führt in ein weiteres Fiasko.Gute Nacht. -
tut halt weh gäll…
-
Die Obrigkeit ist unendlich dankbar für die vielen Schafe, welche sich weiterhin im Tiefschlaf befinden und sich als Herde weiterhin steuern lassen.
Vielleicht haben Sie von den zahlreichen eigenartigen Todesfällen („plötzlich und unerwartet“, trainierte Sportler jeglicher Art, die auf dem Fahrrad, dem Fussballplatz, etc. wegsterben) auch mitbekommen?
Oder vielleicht haben Sie mal von der Übersterblichkeit (21/22/23) in mehreren Ländern und von gesunkener Anzahl Lebendgeburten gelesen und sich die Frage gestellt, ob das mit den letzten drei Jahren und den Massnahmen zugunsten der Gesundtheit zu tun haben könnten? Es ist doch merkwürdig, dass das offenbar niemanden ersthaft und ergebnisoffen interessiert, was zu diesen Todesfällen und der gesunkenen Geburtenrate führt…Diese Gedanken von Dr. Meier sind m.E. also keineswegs wirr, im Gegenteil wird hier versucht, eine Erklärung und Aufarbeitung, welche eigentlich die Obrigkeit und die Wissenschaft machen sollte, zu skizzieren.
Wenn Sie sich ernsthaft mit der Materie gem. Artikel zu befassen wagen und darauf verzichten, den ernsthaft besorgten Hausarzt als Zumutung und als Wirrkopf zu „canceln“, werden Sie – wenn sie wirklich ergebnisoffen in den Kaninchenbau gehen – feststellen, dass seine Schlussfolgerung absolut berechtigt ist.
Aber es kann sehr herausfordernd sein, von einem einmal eingenommenen Standpunkt wieder abzurücken, wenn die Obrigkeit, die Mainstream-Medien, etc. einem in den letzten gut drei Jahren gebetsmühlenhaft eingetrichtert haben, dass man das Richtige tue und auf der richtigen Seite stehe. Vielleicht gelingt es Ihnen ja, indem Sie die verlinkten Informationen tatsächlich lesen, anschauen und zu verarbeiten versuchen…
Ich für meinen Teil habe durch die Geschehnisse der letzten drei Jahre beobachtet, dass einige in meiner Umgebung, welche allen Empfehlungen (später Anweisungen, Drohungen und Ausschluss vom sozialen Leben) der Obrigkeit freiwillig oder erzwungen folgten, nicht mit einer verbesserten Gesundheit belohnt wurden.
-
Was stimmt denn nicht an seinem Beitrag?
-
Bitte noch angeben, von wem Sie bezahlt sind. Und vielleicht hätten Sie die Güte, uns doch noch mitzuteilen, was genau an diesem doch sehr gut mit Referenzen belegten Artikel denn so „wirr“ sein soll. Und wenn das als geistige Anstrengung für Ihre Rolle als Inquisition des korrekten Journalismus nicht zu viel für Sie ist, bitte noch ganz kurz erläutern, was denn diesen Artikel zu einer „Zumutung“ macht.
-
Ja das war es:
Ein Drehbuch who mit wef & more. -
So denken und schreiben bloss Leute, die es leider verpasst haben, im entscheidenden Moment NEIN zu sagen.
-
na, heute waren die Bots mit ihren vorgefertigten
Word-Textbausteinen aber wieder schön aktiv! -
Ahhh, die Ringier Trolle aka Praktikant*Innen müssen sogar über die Feiertage arbeiten….
-
Der abgehalfterte Doktor (?) „Meier-Schlitten“
darf hier wieder zur Belustigung aller zusammenhanglos ausufern.
Was will er sagen?
Klar scheint, dass er es selbst nicht weiss.
Zur Erhärtung holt er auch noch den Verschwörungs-Erzähler
und ebenso abgehalfterten Doktors Wodarg aus der Versenkung.Und dies alles um der pekuniären Clickbaites willen, LH?
Aha: non olet! -
Sie beweisen mit ihrem Kommentar nur, dass sie absolut verblendet und ein richtig ignoranter Mensch sind. Es wird hier alles MIT ANKLICKBAREN QUELLEN nachgewiesen.
-
-
Ein besseres Drehbuch hätte Stephen King nicht schreiben können.
-
Wir waren es.
-
Und das Drehbuch wurde mit massiver Medialer Gewalt umgesetzt. Gut für Lemminge…
-
nein, ich war es – ICH alleine!
-
-
Das Individuum wurde weltweit beübt. Es ist möglich über Narrative alle Völker dieser Erde zu beherrschen. Politik und Wissenschaft Hand in Hand gegen ihre Bürger und Wähler. Die Drahtzieher Schrecken vor nichts zurück, das Leben ist ihnen egal. Was bei Thema Gesundheit klappte, klappt jetzt vielleicht auch im Kampf um Kriege – falsche Narrative, Bedrohungen, die nicht existieren eine weitere Industrie reibt sich die Hände. Das I-Tüpfelchen wird sein – die Notwendigkeit der KI – ein Scheiss sondergleichen.
-
Der Impfclown der uns die ganze Misere eingebrockt hat kann bald seine jährliche Bundesratsrente von 229’000.- CHF als 51-jähriger geniessen während das Fußvolk höchstwahrscheinlich bis 70 arbeiten muss. Wetten, der ist bald im VR von Lonza oder Moderna.
-
Oder der Herr Alt-BR wird Chef der WHO?
Dieser Posten wird spätestens 2027 wieder frei und vielleicht geht Herr Ghebreyesus als aktueller WHO-Chef ja vorher in Rente. Dies könnte dann der Fall sein, wenn die zur weltweiten und imperativen Pandemiesteuerung so dringend erwünschten Kompetenzen zugunsten von künftigen, gleichgeschalteten und weltweiten WHO-Zwangsmassnahmen (welche z.B. die CH-Bundesverfassung und -Gesetzgebung teils ausser Kraft setzen würden im Fall von Pandemien und es wurde ja von zentralen Figuren wie Gates bereits weitere Pandemien angekündigt…) nicht von den zuständigen UN-Gremien angenommen werden. Aber sie werden das weiter versuchen, bis es klappt, da bin ich mir sicher, denn sie haben es bereits letztes Jahr weitgehend unbemerkt versucht und es hat wegen Widerstand von sog. Entwicklungsländern, die den (quasi-kolonialistischen) „Braten gerochen haben“, nicht funktioniert.
Auf jeden Fall hätte der Herr Alt-BR die optimale Reputation und das optimale Profil für den Posten auch bez. der kritschen Entwicklungsländer, um das Projekt einer „OneWorld-Regierung“ via Onehealth resp. Pandemiebekämpfung via WHO in den erwünschten Zielbereich zu bringen resp. umzusetzen.
-
@ Stefan Althaus: Vom Wohnsitz (nahe beim WHO Sitz in Genf)
und vom Charakter her wäre Berset der passende Nachfolge von Tedros. Aber wahrscheinlich ist noch zu wenig marxistisch, um die WHO Weltdiktatur durchzuziehen.
-
-
Wie sagte doch schon der Psychoanalytiker Carl Gustav Jung
In der Tat ist es immer offensichtlicher, dass nicht Hungersnöte, nicht Erdbeben, NICHT MIKROBEN, nicht Krebs, sondern der Mensch selbst die grösste Gefahr für den Menschen darstellt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es keinen angemessenen Schutz gegen psychische Epidemien gibt, die unendlich viel verheerender sind als die schlimmsten Naturkatastrophen.
-
der Unterschied von CGJ zu euch zwei Spassbacken ist nur, dass er sich mit seinen Psychoanalysen auf den Ernstfall ordentlich vorbereitet hat!
-
-
Nach der Ziehung kenne ich die richtigen Lottozahlen auch!
-
Zum Glück musste der Impf-Clown mit Hut in Bundesbern abtreten!
-
An alle geimpften dumm Schafe:
Booster 2024 nicht vergessen!
Es gibt gratis Raclette..🥹 -
bleiben die Fragen
Wie konnten so viele zu fügsamen Dienern des Unrechts werden?
Weshalb rebellierten sie nicht als man ihnen die Freiheit nahm?
Warum wehrten sich so viele nicht gegen den Polizeistaat, Propaganda und Zensur?
Wie war es möglich, dass Diffamierung, Hetze und Ausgrenzung der Andersdenkenden zum Normalfall wurde?
Warum tragen Menschen alleine im Wald oder im Auto Masken?
Wie konnten Kinder und Ehepartner es zulassen, dass der Staat ihnen verbot ihre sterbenden Angehörigen zu besuchen und zu umarmen?
Warum wurden Kinder isoliert und zum Maskentragen gezwungen und sogar Babys gespritzt?Um nur einige Wenige der skandalösen Eingriffe unserer Behörden zu nennen.
Das alles erinnert an dunkelste Zeiten der Geschichte.
Als Ungeimpfter bestehe ich darauf, dass ich als mündiger Mensch nicht nur das Recht, sondern auch die moralische Verpflichtung habe, mich solchen Gesetzen zu verweigern.
Auch bin ich nicht bereit die Aussage unserer Politiker, MSM und Beamten zu akzeptieren „Ich die Wissenschaft, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir“.
Mein Gott ist und bleibt ein Anderer und niemals werden die obgenannten die Deutungsmacht über mein Leben besitzen.
-
Auch diese Hunderte von Verschwörungstheorien aufgetürmt machen das ganze Geschwurbel nicht wahrer. Nur Lügen.
-
Ein guter Bericht. Aktuell sollte man auch einen Blick auf die stark gestiegene „Übersterblichkeit“ werfen. Liegt das an der Klimaerwärmung oder vielleicht an etwas anderem?
-
Ich verrat Euch jetzt ein Geheimnis. Ich bin auf etwas Ungeheuerliches gestossen. das weiss sonst niemand, deshalb ja nicht rum erzählen, und schon gar nicht öffentlich im Netz:
Hinter dieser ganzen Plandemie steht Quooker! Das ganze Theater nur, damit ein ansonsten unbedienbarer Wasserhahn, aber mit einer Filterfunktion gegen all diese Nanochipsli, vertschuutet werden kann!
Nicht weitersagen! -
Super, vielen Dank!
-
es gibt kein richtig und falsch.
jeder körper reagiert auf impfungen und viren komplett anders.
wir bestehen ja, mehrheitlich aus viren.
aber auch bakterien usw.
unser körper ist nur der wirt für alles mögliche und für unsere
seele.
dass das militär u.a. an bio-chemischen waffen rumtüffteln ist
schon lange bekannt und auch sehr wahrscheinlich, dass es ab und zu zu einem „unfall“ kommt.
unsere politiker und unsere mediziner wissen zum teil auch nicht mehr, als wir und sind völlig nicht gleicher meinung.
schade ist es, dass solche sachen zu glaubenkriege werden, wie wir aus den religionen kennen. -
Kurz zusammengefasst belegt die Covid-Bewältigung, dass es den westlichen „Führern“ an Erfahrung, Bildung und Ethik fehlt. In der Überforderung wurde gelogen, manipuliert und wohl auch widerrechtlich abkassiert.
Anstatt uns täglich mit China-, Russland- etc. Bashing zu überhöhen, sollten wir unsere Schwächen erkennen und beheben. Die Selektion des Politik-Personals ist im Westen mangelhaft und die Resultate entsprechend. Verbesserungen bedürfen keines Einparteiensystems.
-
Peter Meier-Schlittler ist Arzt für Allgemeinmedizin FMH und führte eine Allgemeinpraxis in Glattbrugg/ZH.
Im allgemeinen ist Peter Eier-Schlitten die selbe allgemeine Dumpf- und Laberbacke wie die anderen allgemeinen Schwachmaten hier auf IP. Ist das nicht irgendwie all gemein? – was soll die Erde nur mit solch allgemeinen, unnützen Hampelmännern?
-
Dann müssen sie ja noch bescheuerter sein, wenn sie hier her kommen um es zu lesen 🙂
-
@DerBibaButzel-Bär:
Lesen Sie ganz einfach die Re-Kommentare auf den geposteten Erguss hier von „Nur noch Nonsens“ – die gelten alle auch für Sie!Es ist einfach – wenn man selber nicht versteht was überhaupt passiert auf dieser Welt – diejenigen anzuschwärzen, die sich noch einen Funken Verstand und Logik bewahren konnten.
Wer keine Argumente hat, zielt immer auf die Person, das kennen wir bereits alle schon.
Wahrheit braucht keine Argumente, sie steht einfach da, für sich, unbeirrt, unbeeinflusst, jeder könnte sie sehen/erkennen/aufgreifen. Nur wenn einem eine Mauer von Lügen die Sicht versperrt, bräuchte es eben einen etwas erweiterten Horizont dazu…
…und vielleicht gibt’s für Sie auch bald wieder eine Gratis-Bratwurst; evtl. hat „Nur noch Nonsens“ noch etwas Senf für Sie übrig…
-
-
Ein toller Bericht. Ich wundere mich dass er noch nicht gelöscht verboten und als schwurblerei bezeichnet wurde.
-
Die Erklärung, warum der Bericht noch nicht gelöscht oder gar verboten wurde, ist ziemlich trivial.
-
-
Genial! Super Beitrag.
-
Corona ist wie der Geist von Loomit. Nicht von Inside Paradeplatz wegzubringen.
-
Die Verhaltensweise ist recht zielgerichtet: Verursachung von grösstmöglichem Schaden für Staat und Bevölkerung, bei gleichzeitiger Maximierung des Profits für ein paar wenige Private und Firmen.
Geht alles problemlos, wenn man eine ziemlich mediokre Elite hat, die sich selbst für genial und unfehlbar hält und vor allem den eigenen Vorteil im Auge hat. -
Einen wesentlichen Termin hat der Meier-Schlittler nicht aufgeführt. Am 21. Oktober 2019 sperrte die Polizei von Bergamo, Teile der Armee und der Geheimdienst Quartiere der Stadt. Schreiner mussten Särge aus Pappmache herstellen die dann zu Dutzenden auf Militärlaster geladen wurden, Leute wurden mit Tränengas zum Weinen gebracht, das alles wurde TV gerecht von RAI aufgearbeitet und verbreitet. Die Kosten für das Tränengas und Treibstoff der Laster wurden von der Bill-Gates-Stiftung übernommen!
Durch diesen aufklärenden Beitrag, wird die Wahrheit nicht wahrer. Die Bevölkerung wurde durch die Regierung, Bundesämter und selbsternannten Experten auf…
Die traurige Wahrheit, die niemand hören will - aber trotzdem gesagt werden muss.
Ach Du meine Güte, der Hausarzt ist wieder am Schreiben und wird immer wirrer. Das ist eine Zumutung für jeden…