„To Kill a Mockingbird.“ Einen Mockingbird töten.
Einen Mockingbird, eine Spottdrossel, dürfe man nicht jagen, da dieser Vogel „nur schön singt und niemandem etwas zuleide tut“, erklärt der Rechtsanwalt Atticus Finch in Harper Lee’s 1960 erschienenen berühmten Roman über den Rassismus in den Südstaaten der USA seinen Kindern.
In der deutschen Übersetzung hat man aus dem Mockingbird aber eine Nachtigall gemacht. Und der Titel lautet hier deshalb: „Wer die Nachtigall stört.“
Andererseits gibt es bei Shakespeare in der berühmtesten Liebestragödie der Weltliteratur die bekannten Zeilen:
„Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang.“
In einer Assoziation dazu könnte man, was das Attentat auf Donald Trump bei der Open Air-Wahlkampfveranstaltung in einem ländlichen Umfeld im Bundesstaat Pennsylvania betrifft, deshalb sagen:
„Es war weder die Nachtigall noch die Lerche, und es war auch nicht eine Fliege, die dein Ohr durchdrang, sondern es war eine Kugel.“
Obwohl es, als Donald Trump an sein Ohr griff, einen Moment lang aussah, als ob es tatsächlich eine Fliege hätte sein können.
Ist es doch eine seiner Lieblingsunterhaltungs-Nummern für sein Rally-Publikum, dass er so tut, als ob ihn eine Fliege belästigen würde, und er dann, wenn er sie verscheucht hat, mit einem halb fiesen und halb debilen Grinsen sagen kann:
„I hate flies!“
Nur dass es diesmal eben doch nicht die imaginierte Fliege aus der Shownummer war, sondern eine echte, aus einem halbautomatischen AR15-Gewehr auf ihn abgefeuerte Kugel, die seinen Kopf nur um Haaresbreite oder, wie man in diesem Fall sagen muss, um Ohresbreite verfehlte.
Aber weil die Kugel den obersten Teil seines rechten Ohrs geritzt zu haben scheint, ist trotzdem Blut geflossen.
Blut, das auf seinem Kopf in der Folge die rote Farbe der MAGA-Baseballmütze ersetzte, die er nicht mehr trug, als die Secret Service Agenten ihn wieder aus der kugelsicheren Rednerbalustrade heraushoben, in die er in Deckung gegangen war.
Und Blut brauchte es, damit die Fotografie hatte entstehen können, die schon Stunden danach weltweit in den Status eines Ikonenbildes erhoben wurde.
Das Bild des ehemaligen Präsidenten der USA und jetzt erneuten Präsidentschafts-Kandidaten, der inmitten von Secret Service Leuten, die ihn aufs engste umgeben, wieder auferstanden ist und den rechten Arm mit geballter Faust zu einer über ihm im blauen Himmel hängenden amerikanischen Sternenbanner-Flagge hinaufstreckt.
Eine Fotografie, die wie das perfekt gestylte Hochglanzprodukt einer Werbeagentur wirkt und eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem United States Marine Corps War Memorial hat, jenem Kriegerdenkmal, das beim Arlington National Cemetery auf der Washington gegenüberliegenden Seite des Potomac River steht und allen Marines gewidmet ist, die seit 1775 bei der Verteidigung der Vereinigten Staaten ihr Leben gelassen haben.
Sechs lebensgross geformte US-Marines, die während der Schlacht um Iwo Jima im Zweiten Weltkrieg auf dem höchsten Gipfel der Vulkaninsel gemeinsam eine lange Stange aufrichten, an der zuoberst eine US-Flagge hängt.
Entstanden nach einer der bekanntesten Kriegsfotografien, die allerdings nur hatte entstehen können, weil der Fotograf die Szene, die in Wirklichkeit mit einer kleineren Flagge viel weniger spektakulär abgelaufen war, kurzerhand nachinszeniert hatte.
Im Gegensatz dazu wurde beim Trump-Attentat jetzt aus den Tausenden von Fotografien heraus, die neben den Kugeln „geschossen“ worden waren, eine dieser Fotografien sofort zum Kultbild gekürt und schon Stunden später von chinesischen Firmen auf T-Shirts gedruckt.
Ein weiterer Versuch, den Wählern Trump als „Freiheitskämpfer“ und „Märtyrer“ zu verkaufen.
Als den Mann, „der schon verurteilt wurde, den man des Amtes entheben wollte und der immer wieder aufsteht und quasi unbesiegbar ist“.
Ein Fan-Artikel, der dem bereits bestehenden Riesenangebot an Merchandise-Produkten hinzugefügt wird, die Trump nach dem Motto „Make money out of everything and anything“ schon seit Jahren an seine Anhänger verhökert, darunter insbesondere auch eine mit seinem „Brand“ als Markenartikel gebrandmarkte „Trump-Bibel“.
Und „brandaktuell“, sozusagen, soll jetzt auch in den Reliquienstand erhobenes Blut von Trump verkauft werden.
Trump als Säulenheiliger, Trump als das anzubetende Goldene Kalb, Trump als der Messias, Trump als der Erlöser, Trump als der Retter, Trump als der Rächer, Trump als der Auserwählte, Trump als Jesus, Trump als Gott selber.
Mein ist die Rache, ich will vergelten, spricht der Herr.
Doch nun soll dem Wahlvolk suggeriert werden, dass bei Trump infolge des Attentats eine Saulus-Paulus-Bekehrung stattgefunden habe und er sich fortan nicht mehr an seinen Feinden rächen, sondern das Land einen und versöhnen wolle.
Weshalb er jetzt nicht mehr nur für seine Anhänger wählbar sei, sondern auch für die andere Hälfte des amerikanischen Volkes.
Noch einmal ein Täuschungsmanöver, das davon ablenken soll, dass Trump sich nie ändern wird, weil er sich gar nicht ändern kann.
Weil er weiterhin der grosse böse Wolf bleiben wird, der er ist, und der seinen Rotkäppchen jetzt einfach nur einmal mehr vorspielt, dass er die gute alte Grossmutter beziehungsweise der gute alte Grossvater sei, der niemanden etwas Böses antun könne.
Denn dieser Donald ist von seinem Vater, der ebenfalls ein grosser böser Wolf gewesen war, schon von Kindesbeinen an so programmiert worden, dass er auf eine nicht mehr veränderbare Weise zu dem geworden ist, was er jetzt ist und bis zu seinem Tod bleiben muss.
Wobei zwei Sätze ausschlaggebend gewesen seien, die der Vater dem auserwählten Sohn, wie Familienmitgliedern bezeugen, immer wieder eingetrichtert habe, und das seien die Sätze gewesen:
„You are a Killer!“ und „You are a king!“
Die Vorgaben also für die Art und Weise, wie er seinen Weg beschreiten soll, und die Beschreibung des Ziels, das er auf diesem Weg erreichen werde.
Bedeutet der Name Donald doch nicht mehr und nicht weniger als „Weltherrscher“ oder „Herrscher der Welt“.
Und schliesslich ist es diesem Donald, wenn auch erst spät in seinem Leben und nachdem er zuvor noch während zehn Jahren ein intensives Trainingsprogramm in der TV-Reality-Show „The Apprentice“ absolviert hatte, denn auch gelungen, die vorletzte Stufe vor seinem Endziel zu erreichen und Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, zu werden.
„Mister President“, von dem man sagt, dass er der mächtigste Mann der Welt sei.
Als er aber schon nach der ersten Amtszeit wieder abgewählt worden ist, steigerte sich sein Killerinstinkt noch einmal ins Masslose, und er begann umgehend einen gnadenlosen Rachefeldzug zu starten, um unbedingt noch ein zweites Mal zum Präsidenten gewählt zu werden.
Denn nur so würde er sein eigentliches Ziel, das Ziel, das ihm sein Vater vorgegeben hatte, erreichen können: Aus sich einen mit absoluter Macht ausgestatteten, von Gott eingesetzten gottgleichen König in einem Gottesstaat zu machen.
Ein König, der für den Rest seines ihm noch verbleibenden Lebens nicht mehr durch demokratische Wahlen würde abgesetzt werden können, um so die Voraussetzungen für die Gründung einer Familiendynastie zu schaffen.
Deswegen stand er fünf Tage nach dem missglückten Attentat auch bereits wieder vor den Delegierten seiner ihm hörig gewordenen Rotkäppchen-Partei und liess sich als Held feiern, obwohl er in seinem Leben nie ein wirklicher Held gewesen war, ein Soldat, der irgendwo auf der Welt eine amerikanische Flagge gehisst hätte, dessen Maulheldentum allerdings tatsächlich eine beeindruckende Grösse erreicht hat.
„I stand in this arena only by the grace of Allmighty God!“ verkündigte er. „Many people say it was a providential moment. It probably was!“
„Viele Menschen sagen.“ Ein rhetorischer Trick, den er immer wieder einsetzt, um von seinem ständigen „Ich“-Sagen abzulenken.
Andererseits hat das Attentat aber auch gezeigt, wie wenig sich die Menschen, die hinter Trump stehen, bewusst sind, in welche Gefahr sie sich begeben.
Obwohl nicht ausgeschlossen werden kann, dass viele seiner Anhänger auch tatsächlich bereit wären, für ihn zu sterben.
Als Trost küsste der erneut zum Präsidentschaftskandidaten gekrönte heilige Donald, der, wenn er die amerikanischen Flagge küsst, am liebsten noch Geschlechtsverkehr mit ihr ausüben möchte, diesmal dafür einen Feuerwehrhelm, der während des Konvents, der einer Freakshow ähnelte, auf die Bühne getragen wurde.
Ein Helm, der dem Mann gehört hatte, der an seiner Stelle erschossen worden war.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Das ist der peinlichste und politisch tendenziöseste Artikel, den ich in IN$IDE PARADEPLATZ bisher gelesen habe. Teilweise, muss ich gestehen, denn solch erbärmlicher Abfall verdient nicht, bis zum Schluss gelesen zu werden.
-
Das die Tastatur bei so viel Müll nicht den Dienst verweigert.
Wenn wenn das liest, versteht man das alles so ist wie es ist.
Nach den schlechtesten Präs. den die da drüber je hatten. Und er hatte einige Kaliber wie Clinton, Obama, Bush und nicht zu vergessen Nixon vor sich. Die muss man erstmal toppen. -
Was für ein wortgewaltiger Artikel aus der Konservendose der rot-grünen woken Agenda. Wer so viele Worte benötigt, um nichts zu sagen, offenbart lediglich den Mangel an eidenständigem Denken. Das typische anti-Trump Klischee der postmodernen Intellektuellen, die den Verstand im süßen Wein der Ideologien und Indoktrination ertränkt haben.
-
Meyer schreibt sich seine Wut über das gescheiterte Attentat hilflos von der Seele.
Seine These? Wo kommen wir denn hin, wenn wir nicht mal mehr einen Trump zu ermorden versuchen können, ohne dass aus ihm gleich ein Opfer gemacht wird.
Meyer schreibt weit über seine Möglichkeiten hinaus.
Schade Meyer, denn wenn man nichts beizutragen hat und einem Goethes Sprache Mühe bereitet, schweigt man.
-
Man sollte mal der Frage nachgehen wieso der Aktienkurs von Heinz Ketchup (KHC) in den 3 Tagen nach dem Attentat um 5,7% gestiegen ist.
-
-
Soll er meinetwegen Erbsen pflücken gehen.
-
Mich erstaunt wie blitzschnell alle Medien um schalten. Vor einer Woche hiess es noch, Harris sei überall unbeliebt, sie könne es nicht etc. Und nun hat sie schon die besseren Umfrage Werte.Im 20 Minuten gab es gestern 7 Jubelartikel über sie. Erstaunlich.
-
Mir ist es eigentlich egal wer in den USA Präsident wird. Für mich bedeutet die unsägliche Einmischung der Amerikaner in Europa ein rotes Tuch. Sie sollten sich schon lange von Europa zurückziehen was mischen Sie sich immer in die Politik Europas ein? Das Resultat wird sein, das Europa in Schutt und Asche liegt fies eingefädelt von USA mit der Begründung die Sowjetunion zu schwächen anschliessend verdienen Sie sich eine goldene Nase beim Wiederaufbau von Europa und lassen sich letztendlich als Freund feiern.
-
Dies ist der erste Text, den ich von Herrn Meyer gelesen habe. Ich bin froh, dass keine Lebenszeit mit dessen anderen Werken verschwendet habe.
-
Meyer ist bekennender Harris-Fan. Noch Fragen?
-
-
LH hat wieder eine Kalamität Meyer eingefangen und glaubt noch an IP.
-
Die Gewehrkugel verfehlte ihr Ziel. Der Bumerang wird aber Trump schmerzlich treffen. Und damit hat er, narzisstisch wie er veranlagt ist, nicht gerechnet. Denn Angriffe auf die Person unter der Gürtellinie, sind kein politisches Programm.
-
Trump hatte die Unverschämtheit, das Attentat zu überleben, was den Brandstifter Argus ärgert. Er verliert darob so die Fassung, dass er anfängt, wirr über Fliegendes zu schwafeln, Gewehrkugeln, Bumerangs usw.
In die Zukunft kann unser kleiner Argus auch sehen.
-
-
Aha, der Schriftsteller, der laut eigener Aussage, sogar auf der Liste der Nobelpreiskandidaten stand, „wenn auch nicht weit oben“, kanns nicht lassen, seine irren Assoziationen zum versuchten Mordanschlag auf Donald Trump abzusondern.
-
Ich rege mich über diesen BULLSHIT-ARTIKEL mächtig auf!
Aber dennoch danke ich Luki, dass er das trotzdem hier veröffentlicht.
Danke Luki! Von Herzen, Danke!
So – und nur so! – kann man sich eine Meinung bilden!
Mann muss und soll sich auch mit der Gegenmeinung auseinandersetzen.
Soll jeder für sich selber entscheiden, was er glaubt oder nicht glaubt.Inhaltlich wurde hier in den Kommentaren eh schon alles gesagt, dazu äussere ich mich nicht.
-
Ich suche einen Programmierer, der mir eine Browsererweiterung schreibt, die alles was mit Trump zusammenhängt ausblendet, damit ich wieder in Ruhe „Zeitung“ lesen kann.
-
Noch mehr Inflation gefällig? Etwas Börsencrashing? Nukleare Eskalation mit Russland erwünscht? Mehr globale illegale Massenmigration gefällig?
Trump 2024 – egal, ob er polarisiert. Er ist wirtschaftspolitisch und aussenpolitisch besser. Lernt es endlich, ihr „Leftards“ (Mileis Worte).-
Trump ist besser? Das Beste an Trump ist, dass seine biologische Uhr bald den Geist aufgibt. Amen. Die Welt wird danach wieder eine bessere sein. Mag sein, dass unterbelichtete Amis am Tag seines Todes ähnlich doof herumheulen werden, wie die Nordkoreaner „amigs“….
-
Bravo! Auf den Punkt. Danke.
-
-
Für friedliebende Putinversteher und Ungeimpfte.
Ukraine verliert Krieg und Aluhutträger bekommen in Allen Punkten Recht.Trump will verlorenen Bidenkrieg definitiv als nächster Präsident beenden.
Impfclown, Tigrillo und Sleepy Joe… ABTRETEN!
-
@ Gute Zeiten
Ein weiterer Putin Troll im Netz. Naiv oder bezahlt durch die Propaganda.
-
@Putin Trolle tummeln sich hier – Ihr Auftrag?
Sie sind wohl ein Verschwörungstheoretiker oder Schwurbler.
Schnell Aluhut anziehen! sonst kontrolliert Putin oder der Covid Virus noch ihr Gehirn!
-
-
Vor kurzem Verschwörungstheoretiker, Putinversteher und Trumptrottelfan
Und ein Mordanschlag und geleakten RKI Files später, bekommt man als Ungeimpfter durchs Band Recht und als Trumpfan einen Präsidenten der gewinnen wird.
Freude herrscht!
-
Eben…Trumptrottelfan! Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
-
-
Bravo süffisant und vollkommen zutreffend analysiert. Trump der Rattenfänger … und ach so viele laufen blindlings verblödet hinterher. … hoffentlich aber nicht genug!
-
Schlag doch bitte mal das Wort süffisant nach, bevor Du Deinen eigenen Schrott lobst.
-
Sie haben das Recht, sich als Ratte zu bezeichnen.
-
-
Allem Gerede um Demokratie zum Trotz, ich denke diese Herrschaftsform hat sich ausgelebt. Nicht nur in den Binären politischen Systemem der Angelsachsen sondern auch in den MultiFacetten der anderen alten Demokratien. Der Aufwand das ganze zu Rechtfertigen wird immer Perfekter, Autoritärer, Hinterlistiger, Frecher bis zum immer offeneren Betrug/Ausbeutung am Volk… Am Ende trifft die Neoliberale Mitte alle Alternativen Sichtweisen und vernichtet mit ihrem erfolgreichen globalen Feldzug alles was nicht dazu gehören soll.
-
Was für ein Gaga-Text. Weshalb soll es uns jucken, ob die Amis ein gespaltenes Volk sind? Btw: Ich will mit Links-Grünen hier auch nichts zu tun haben. Ob dort Trump herumpöbelt, kann uns Europäern egal sein. Wichtig ist, dass er nicht weltweit Kriege anzettelt wie Obama während acht Jahren und wie sie Biden nach vier Jahren neu entfacht hat. Harris wäre dieselbe Marionette des politisch-militärischen Komplexes, von Big Pharma, Big Tech und Wall Street. Für Europa eine andauernde Katastrophe.
-
@ Make Europe great again – EU never!
Du erkennst leider die Zusammenhänge nicht.
Das passiert, wenn Du Dich von Fake News leiten lässt.
-
-
Die USA sind das Land, in dem Kriminelle zwar nicht wählen, aber zum Präsident gewählt werden dürfen.
-
Das ist doch in allen Staaten so!
-
Ganz genau! so wie Joe Biden! Danke Für Ihren Kommentar, habe sofort geliked.
-
In den USA werden Präsidenten nicht gewählt, sondern gemacht…
-
-
Wer wie E. Y. Meyer keine sachlichen Argumente hat, muss eben auf Hass-Märchen und Ad-Hominem-Attacken zurückgreifen. Hoppala … das ist doch genau das, was er und die globalistische Pseudo-Elite Donald Trump und anderen vorwerfen, die ihnen, also der Pseuso-Elite, den Gehorsam verweigert. Welch klassischer Fall von Projektion eigener Denke und eigener Handlungsweise auf andere.
-
Es war keine Kugel, die Trump verletzte, sondern ein kleiner Glassplitter.
Er küsste nicht den Helm des getöteten Feuerwehrmannes, sondern eine Requisite.
Trump ist Show und warme Luft.
Wer ihm folgt ist ein Lemming und hat nichts besseres verdient.-
Genau, ein Glassplitter von der Tasse, die in ihrem Schrank offensichtlich fehlt.
-
@Fräulein Schwaar
Hahahahahaha
Sind sie etwa Verschwörungstheoretikerin?
und wahrscheinlich haben sie alle anderen als Verschwörungstheoretiker beschimpft welche sich nicht impfen lassen wollten.. oh mann. Sie tun mir wirklich leid.
schnell Aluhut anziehen Fräulein!
-
-
kann ich nur sagen, welch ein Glück, nach dem senilen Teleprompter Ableser die Hysterisch-Grins Kamala.
Wenn sich der politische Gegner gleich selbst demontiert mit ihren Glanzkandidaten. Wunderbar!
Läuft wie geschmiert für uns Trumpisten.
Wir können den Champagner schon kühl stellen.
-
Hast auch Sonnenbrille und Hut bei der Verunstaltung mit deinem Polit-Guru?
Das würde helfen, den Unsinn nicht zu hören.
Andernfalls einige Bierli, gell. -
Kleb dir ein Pflaster aufs Ohr.
-
Am 5. November wird abgerechnet. Das seht Ihr Mitglieder der MAGA/Trump-Sekte dann, wie geschmiert es läuft. Nach dem Wahlergebnis könnt Ihr dann ja nochmals das Capitol stürmen…
-
Kannst Dir den Champagner roccomässig irgendwo hinstecken. Der wird sicher nicht ein zweites Mal POTUS. Deinem Trump naht sein biologisches Ablaufdatum.
-
-
Schade für jede Zeile, die über Trump geschrieben wird. Der hat in seinem Leben nur für sich geschaut und die USA beschissen und wird möglicherweise wieder gewählt. Leider sind die Amerikaner nicht mehr ganz gut im Kopf und wählen schreiende oder fluchende Kreaturen. Das scheint Bedingung zu sein.
-
Mit Vance hat Trump ein Eigengoal geschossen. Das wird so keine 2.Amtszeit.Aber was das Attentat anbelangt, sollte man fair bleiben. Den Tod durch einen solchen Attentäter wünscht. Man niemandem, nicht mal dem ärgsten Gegner. Trump hat Riesenglück gehabt…und es ist recht so – belassen wir es dabei.
-
Trump hat bestimmt selbst diese Show organisiert um sich dann feiern und wählen zu lassen. Diese Show wurde eingeübt und passt doch zu Amerika. Trump war in seinem Leben noch nie ehrlich und hat den Staat nur beschissen. Und eine solche Charakter wird Präsident, der schon lange in den Knast gehört. Die Gerichtstermine werden verschoben und alles verludert.
-
Zum Glück wurde Trump nicht erschossen. Das wäre zu einfach gewesen. Jetzt besteht wenigstens die Hoffnung und Möglichkeit, dass er für das eine oder andere oder mehrere seiner Verbrechen doch noch von einem Gericht zur Rechenschaft gezogen werden kann, mit unbedingter Gefängnisstrafe.
-
-
hat sich der bekannte (kenn ich nicht, müsste man ihn kennen?) Autor, verkniffen zu schreiben, was so viele Biden Fans gedacht haben, als der Schuss um Ohresbreite daneben ging.
Diese Heuchelei! Steht doch dazu was ihr gedacht habt!
-
Oder soll er wie die Ostküstenfinanzfuzzis für Krieg, für Inflation, steigende Armut, wegbrechen des Mittelstandes sein?
-
Trump ändert sich nicht? WHO-Kretschmer auch nicht!
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2024/07/25/tgm-prognose-ltw-sachsen-24/ -
Die Mainstream-Medien-Hetze gegen Donald Trump finde ich unsäglich, erbärmlich. Politische Inhalte sind kaum je ein Thema, es geht meist um Nebenschauplätze und man bewegt sich auf noch tieferem Niveau als man Trump andichtet. Nun ziehen sie wieder alle Register, um die unmögliche Harris zu promoten, welche Steuern und Staatsausgaben erhöhen will. Falls Harris gewählt wird, geht es im Westen im selben unsäglichen Mitte-Links-Trott weiter, chaotisch und ohne klare Strategie. China kann sich freuen, denn sie haben eine klare Strategie. Und die wird konsequent und langjährig umgesetzt. Harris ist ein Paradebeispiel für den momentanen Zeitgeist im Westen. Die Resultate dieser Politik sieht man deutlich, in den USA und auch v.a. in Westeuropa. Nun versucht man die Bevölkerung weiter zu täuschen, indem man z.Bsp. eine einzelne Islamisten-Moschee verbietet, welche man schon über 30 Jahre beobachtet u.ä. Ablenkungsmanöver. Die Anti-Trump-Hetzer haben nichts Konstruktives anzubieten, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken.
-
Wieder einer mit dem Mainstream-Komplex.
-
Ja, sehe ich auch so.
Was aber eigentlich in diesem Welttheater dahinter steckt, ist das Spiel „Teile und herrsche“. Die Parteinen der Demokraten wie auch der Republikaner sind lediglich Marionetten der dahinterliegenden Macht, um die Wähler glauben zu lassen, dass es gegensätzliche Ansichten und partikulare Interessen und Ideologien gäbe. Die Wähler bekämpfen sich dabei gegenseitig – wenn’s sein muss bis auf’s Blut – und erkennen dadurch die eigentliche Macht dahinter nicht. In der Öffentlichkeit liefern sich die jeweiligen Partei-Repräsentanten gegenseitig Wortgefechte und tauschen Diffamierungen aus, abseits der Öffentlichkeit trinken sie zusammen Cüpli im selben Klübli.
Trump ist ein Zauberer: obwohl er sich mit seiner rechten Hand ans blutende rechte Ohr griff, war danach seine rechte Hand keinesfalls blutverschmiert, sondern blütenrein sauber. Dies und eine ganze Reihe weiterer Beobachtungen lässt darauf schliessen, dass alles Zusammen eine riesengrosse Inszenierung war.
Biden ist gar nicht Biden, sondern wird von einer anderen Person mit Maske gespielt (kann man bei mehreren Kamera-Einstellungen eindeutig erkennen). Für viele weitere Akteure gilt das Selbe.
Dem Deepstate ist unter dem Strich völlig egal wer nach aussen hin einen Präsidenten oder eine Regierung spielt. Wichtig ist für ihn lediglich, dass er im Hintergrund durch pausenlose Ablenkung und Spaltung der Schafe seine Agenda weiterführen kann. Dieses Spiel wird nicht nur in den USA gespielt, sondern ist weltweit in fast Staaten – die eigentlich juristisch gesehen in Firmen umgewandelt wurden – zu beobachten. Und die Medien spielen dieses Spiel sehr geschickt mit.
Aber ja, ich weiss, ist alles nur eine Verschwörungstheorie, also beruhigt Euch wieder…
-
Ach Du Armer Trump Fan Boy. Es ist halt schon gut, wenn Trump davon spricht, den Damen an die Pussy zu greifen.
Die einzigen die die Bevölkerung täuschen und belügen sind Typen wie Du.
Offenbar ein bezahlter Schreiberling der für einen Silberling seine Mutter verkaufen täte.Offensichtlich bist Du ja dafür, Schwerverbrecher zu Präsidenten zu machen. Das sagt über Deinen Charakter alles.
So, nun geh und heul weiter Dein verlogenes Geheule.
-
-
Blödian…….,
Dieser Schreiberling gehört abgeschafft. Sollte für seinen blöden, primitiven Beitrag bezahlen müssen. Schmerzensgeld!!!! Typisch linker grossmäuliger Besserwisser.-
Bringen Sie Ihre Sicht Max Meier, damit ich mich Verrechten und meiner angeborenen linken Sicht endlich der Garaus gemacht werden kann.
-
max, wenn Presta links ist, solltest du dir ein paar Gedanken machen. Sonst bist du nämlich viel zu woke unterwegs.
-
-
Warten wir nur ab, Herr Meyer, was alles noch aufgedeckt wird.
-
Was soll der Beitrag sg Meyer? Absolut nichtssagend, ausser dem abgedroschenen Trump Bashing. Sie sind wie oben zu lesen ist: „In Trubschachen“ bekannt geworden war. Heck, wer dort, wie auch immer, „bekannt“ geworden sein soll. Das interessiert keinen, absolut keinen. Offensichtlich weiss auch der, welcher Ihre Einführung gemacht hat, nicht, wie Sie „bekannt“ geworden sind, sonst hätte er es erwähnt. Also, bitte lassen Sie solchen unqualifizierten Unsinn (Beiträge) künftig. Die Leser werden es Ihnen danken 🙂 🙂
-
„Weil er weiterhin der grosse böse Wolf bleiben wird, der er ist“.
Es scheint, als wäre Meyer so richtig neidisch und ein Trump-Hasser. Was macht ihn denn genau zum ‚bösen Wolf‘, insbesondere im Vergleich zu Biden und anderen Präsidenten Herr Meyer? Ist es, dass er als einziger amerikanischer Präsident keinen neuen Krieg begonnen hat? Kriege, die übrigens für manche äusserst profitabel sind. Genau die Profitgier die sie Trump vorgeworfen.
Wenn ich den Artikel lese, vergesse ich, dass die Schüsse zu Beginn als echt anerkannt wurden. Doch gegen Ende habe ich das Gefühl, dass alles um Trump inszeniert ist, womöglich auch das Attentat Herr Meyer? Und wie Sie kurzerhand entscheiden, dass die Nahtoderfahrung Trump unberührt gelassen hat. Sie scheinen ja alles zu wissen und Ihre persönlichen Meinungen als Tatsachen zu präsentieren, wie ein Narzisst bei dem sich die Tapeten im Raum zusammenrollen.
Das Attentat zeigt, dass Trump höchstwahrscheinlich nicht zur etablierten Elite gehört, welche eine transhumanistische, kriegerische und menschenverachtende Agenda vorantreiben will. Aber das ist bestimmt alles nur Verschwörungstheorie Herr Meyer oder?
Nicht dass Trump mein Held wäre, aber er scheint der globalistischen Agenda einen erheblichen Strich durch die Rechnung zu machen. Wie zum Beispiel sein Wunsch, aus der NATO auszutreten. Lassen Sie mich raten, Herr Meyer, das passt Ihnen ganz gewaltig nicht in den Kram, und deshalb ist Trump der ‚böse Wolf‘ für Sie, Herr Meyer der durch (ganz wichtig zu erwähnen aber nicht narzisstisch) „In Trubschachen“ bekannt wurde.
-
ja, lieber E. Y. Meyer, Ihr Artikel gleicht dem Bild eines Schlägers der auf sein bereits am Boden liegendes Opfer weiter einprügelt. Genauso entstand der Hass auf einen -zugegeben- nicht wirklich symphatischen Politiker, der sich aber dann in diesem feigen Attentat entlud. Gratuliere!
-
Nachdem Trump sich das erste Mal ans Ohr fasst, hat er kein Blut an der Hand. Auf Bildern von kurz nach der Verwundung und etwa eine Minute später, als er ins Auto einsteigt, zeigen kaum/keine Veränderung des blutenden Ohres – erstaunlich.
Auf dem Video, das zeigt, wie Trump von der Bühne geführt wird, ist eine Agentin sehr damit beschäftigt, unbedingt Trumps Mütze mitzunehmen. Warum?-
Sind sie Verschwörungstheoretiker oder Schwurbler?
-
-
Nirgends in der CH Presse wird erwähnt dass die FBI Direktorin welche zuständig war für den Schutz von DT, zwischenzeitig entlassen wurde und nun sogar verhaftet wurde.
-
Quelle?
-
Für den Schutz war nicht das FBI zuständig sondern der Secret Service.
Die USSS Direktorin Kimberly A. Cheatle wurde nicht entlassen sondern ist zurückgetreten.Direktor vom FBI ist momentan Christopher A. Wray.
Habe nichts von Verhaftung bezüglich diesen Beiden gefunden.
Oder wen genau meinen Sie?
-
1. Direktorin des Secret Services, nicht FBI
2. Zurückgetreten, nicht entlassen
3. Nicht verhaftetNachzulesen in sämtlichen seriösen Presseorganen weltweit.
-
-
da Trump ja noch nicht wieder Präsident ist, was er ganz sicher werden wird, falls er nicht vorher wie Kennedy aus dem Weg geräumt wird, dass er nicht für das Inflations-, Arbeitslosigkeit-, Armuts-, Immobilien- und Kindersterblichkeit Horror-Desaster in den USA unter Biden, nicht verantwortlich gemacht werden kann.
Das ärgert Euch mächtig in den MSM bei uns und bei den wokis-grünen-linken.
Ja, ja, das ganze aktuelle USA Komplett-Polit-Versagen könnt ihr dem Trump (noch nicht) versuchen unterzujubeln.
So ein Mist. He..he..he……
-
Ach ja genau. Die Reps sind ja für gar nichts Verantwortlich. Gell, die Agend 2025 passt auch in Deine Ideologie: Bildungswesen abschaffen dafür Steuersenkungen für die Superreichen. Das passt sicher in Dein Weltbild als treuer rechter Bösmensch und Ausländerhasser (ausser die pauschalbesteuerten Schmarozer hierzulande)
-
-
Woher kommt der ganze Trump-Hass?
Zu viel CNN / ABC / MSNBC geschaut?Halb-Debil? Der Milliardär Trump? Der seit Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmer ist? Lächerliche, ad homninem Attacke.
Fast ganz Silicon Valley steht hinter Trump. Die klügsten Menschen der Welt!
Man hat sofort die Schüsse gehört – wer kann da von einer Fliege reden?
Die volle Gehirnwäsche-Maschinerie ist im Gange, um Wähler von Kamala zu überzeugen. Die Frau, die die Demenz von Biden seit Jahren vertuscht?Der Autor EY scheint selbstverliebt zu sein. Einen solchen, unnötig langen und vor möchtegern-Intellektualität triefenden Text (Shakespeare is overhyped…) braucht die Welt nicht.
Die Welt braucht FRIEDEN UND WOHLSTAND. Beides liefert Trump!
-
Nicht ganz so debil wie Asien es zu scheinen scheinen. Aber danke der Nachfrage.
-
Nicht Asien, sondern Sie sollte heissen.
-
-
Wie gut es doch wäre, wenn jemand in der Schweiz die Programmation der Akteure in dieser Präzision notieren würde.
Du bist ein Killer. Du bist ein King. Das mag zynisch in den Ohren hallen.
Aber mit diesen Wegmitgaben eines Vaters ist be-stimmt, was den Wählern und Abstimmern gegeben wird, die auf die gekaufte Propaganda für Politiker, Richter und Behörden hereinfallen.
Lehre daraus: Akzeptiere nur einen Richter, dessen Wahlkampf du selber bezahlt hast.
-
Der Trump ist gewiss keine Leuchte. Ein paar zutreffende Ideen kann er jedoch bieten der Rest ist Witzfigur.
Mit diesem überlangen substanzlosen Geschreibsel jedoch macht sich der Meyergleich selbst AUCH noch zum Witz. Als ob bei den Anti Trump die helleren Lichter leuchten.Tz tz tz so was Schnarch. -
Also dümmer als das geht wirklich nicht mehr. Unglaublich, was für ein Stuss hier mittlerweile publiziert wird.
-
Stuss gibts Klicks und LH reich. Glaubt jemand, IP werde wieder ein seriöser Blog wie vor dem Jubiläum?
-
-
Was ältere Herren manchmal für einen Quatsch absondern…
-
Ich mag Trump nicht, er ist ein Grossmaul mehr nicht.
Ich verurteile diese politische Gewalt gegen ihn aber zu tiefst.
Dieser Artikel ist eine perfide Manipulation des Lesers. In einr unerlichen, hinterlistigen Weise wird dem Trump, Schuld durch Assoziation zugewiesen. Der Author rechtfertigt den Anschlag ohne es offen zu sagen. Eine beliebte Vorgehensweise der linken Meinungskolumnisten, um ihre ‚woke‘ Leserschaft zu manipulieren.
Es sind genau solche Schmierereien, die die politische Gewalt anheizen. -
ZDF, Herr E.Y. Meyer, ZDF. *)
Oder, wie S.C. Scott zu sagen pflegte: „Fakten sind heilig, Meinung ist frei“.
Sie liefern Ihre Meinungen ohne Ende, bloss die ZDF fehlen in Ihrem Beitrag.
Glauben Sie wirklich die Leser kommen hier um Meinungen zu lesen ? Sind Sie in der geistlichen Verfassung zwischen Unterhaltung und Information zu unterscheiden ?
Oben, zentral, steht hier „Finanznews aus Zürich“.
Was in Ihrem Beitrag, Hr. Meyer, ist „Finanz“, was ist „News“ ? Wieso werden ihre Meinungen die die ZDF missen hier überhaupt zum Publizieren freigegeben ?
*) ZDF = Zahlen, Daten, Fakten.
-
sich die Ostküsten Finanzfuzzis zusammen mit den links-grün-woken „Demokraten“, gemeinsam mit den MSM und Gutmensch-Autoren heimlich ärgern, dass die Kugel nur das Ohr gestreift hat?
Das würde ich niemals behaupten……..
C.G. Jung würde sagen; schaut tief in Euch hinein was für dunkle Gedanken ihr habt. Schaut dem Grauen ins Angesicht. Ihr seid eventuell doch nicht so die Gutmenschen, als die Ihr Euch betrachtet.
Da war Sleepy Joe ehrlicher, als er ein paar Tage vor dem Mordversuch an Donald Trump meinte:
Es ist Zeit Trump ins Fadenkreuz zu nehmen.
Verachtenswerter Satz, aber wenigstens ehrlich, im Gegensatz zu Euch Heuchler-Gutmenschen.
-
Was stimmt mit Ihnen nicht „E. Y. Meyer“…? Entschuldigen Sie bitte die Sprache, aber was für ein gottloses A-loch muss man sein, so einen Schundkommentar zu schreiben? Sonst geht es Ihnen gut? Ja ich habs verstanden, sie mögen Trump nicht. Das kann ich soweit akzeptieren. Aber das Niveaulose Geschreibsel von Ihnen „wenn er die amerikanischen Flagge küsst, am liebsten noch Geschlechtsverkehr mit ihr ausüben möchte“, „Rötkäppchenpartei“, „von Gott eingesetzten gottgleichen König in einem Gottesstaat zu machen“ etc., ist gelinde gesagt unterste Schublade..!! Meine Güte geht es auch eine Nummer kleiner? Ich verfolge Trump mittlerweile seit vielen Jahren, höre mir immer wieder Reden von ihm live an und sehe/höre nichts dergleichen, was sie hier unterstellen. Weder Trump noch seine Anhänger sehen ihn als gottgleichen König… Aber als jemand der die Dinge beim Namen nennt und sich für die Menschen einsetzt. Und nein, die Welt ist während seiner ersten Amtszeit nicht untergegangen. Und ja, vielen Amerikanern, gerade aus der Unter- und Mittelschicht gin es in seinen 4 Jahren deutlich besser als aktuell unter Biden oder wer immer das Land aktuell anführt… Hören Sie auf mit Ihrer idiotischen Anti-Trump-Propaganda und hören Sie stattdessen einmal richtig zu was er sagt. Nicht Wortfetzen, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden, sondern die Aussagen mit Kontext!!! Er hat z.B. NIE von einem Blutbad im wörtlichen Sinn gesprochen, sondern verwies dabei klar auf Bidens Politik, und was diese mit den Arbeitsplätzen der Automobilindustrie in Amerika machen werde!! Auch hat er stets die sogenannten „White supremecists, Neonazis etc. verdammt. Auch in seiner berühmten Aussage in Charlottsville…!!! Also hören Sie auf zu lügen und lassen Sie sich gegen Ihr ausgeprägts TDS (Trump Derangement Syndrom) behandeln…
-
Das Rotkäppchen Märli könnte man den Kinder ersparen, dem echten Wolf ginge es deutlich weniger an den Kragen resp. an den Pelz…
-
Wenn der Trump seine „Feinde“ so behandelt wie sie ihn behandelt haben, dann verstehe ich warum Leute wie Herr Meyer ein Magengeschwür bekommen.
-
In der Regierungszeit von Herr Trump wurden keine Kriege vom Zaune gebrochen – ist ein Fakt. Das interessiert und betrifft mich.
Für mich sind diese Worte von Frau Tulsi Gabbard, eine ehemaliges Mitglied der Demokraten, Richtschnur:
Zitat
Biden ist raus, Kamala ist drin. Lasst euch nicht täuschen: Die Politik wird sich nicht ändern. So wie Biden keine Entscheidungen getroffen hat, wird es Kamala Harris auch nicht tun. Sie ist die neue Galionsfigur des Tiefen Staates und die Dienerin von Hillary Clinton, der Königin des Kriegstreiber-Kabals. Sie werden ihre Bemühungen fortsetzen, die Welt in Kriege zu stürzen und uns unsere Freiheit zu nehmen.
Zitat EndeAndernorts sprach sie sich kürzlich für die Wahl von Trump aus.
Ja welche Seite vertritt nun jemand, der unverändert bemüht ist Trump schlecht zu machen und solche Artikel schreibt, wie oben?
-
Solch respektloses primitiv sexualisiertes und vulgäres Geschribsel fällt auf den Autor zurück, der offenbar aus Ohnmacht über seinen unbedeutenden Lebensinhalt damit nach Aufmerksamkeit hechelt.
-
Wenn ein Viertklässler in einem Schulaufsatz von einem „missglückten“ Attentat schreibt, ist das entschuldbar. Nicht aber, wenn ein E.Y. Meyer, der sich als „Schweizer Autor“ versteht, nicht merkt, dass seine Wortwahl den Glücksfall impliziert, wäre Trump tödlich getroffen worden.
Zur Peinlichkeit, Trump das Bedürfnis anzudichten, sich mit der US-Flagge sexuell zu verlustieren, setzt dem ganzen Geleier noch die Krone auf und erinnert mich an die Redensart, dass man nicht tiefer sinken kann als das Niveau, dem man zugehört.
-
Der Biden mit seine Kriegen ist (war) wohl die Tugend selbst.
-
An den linkswoken Herr Meyer: Ihre 68er Generation und auch die Post 68 ist am Ende. Ihr habt nichts mehr erreicht, ihr seid satt, voller Hass auf nicht Linke, habt keine Antworten mehr ausser Diffamierung, Eure Uebermoral ist nur noch eine leere, hohle Hülle, ihr seid von politischen und medialen Macht völlig korrumpiert und wollt nur noch Euren Besitzstand wahren. Und ihr glaubt wirklich, dass ihr recht hättet. Es ist vorbei, ihr seid die neuen Spiesser, das Bürgertum, welches, im Gegensatz zum eigentlichen Bürgertum, aber von den anderen lebt, oft von deren Steuern. Liberal-Konservativ ist politische Avantgarde, Freiheit ist in, Leistung und Wettbewerb, Tradition und vor allem aufgeklärte Werte, vor allem auch bei den Jungen. Euer sozialistischer Einheitsbrei, Euer Mief, Eure Rechthaberei, Eure Arroganz, Eure Art, alle belehren zu wollen, ja eure linke Arroganz ekelt die Leute nur noch an.
-
Sag mal, Basler, wöhlelet es bei dir eigentlich jeweils ein bisschen? Ist das deine Vorstellung von Leistung und Wettbewerb?
Meyer will ja nicht mal gendern und besteht sogar auf seinem Recht, Mohrenkopf sagen zu dürfen. Was also soll an ihm woke sein? -
@Basler
Perfekt analysiert. -
@schaumkuss: Du musst Dich von so Kleinigkeiten wie Gendern, Mohrenkopf und anderen Schlagwörtern lösen und das big picture anschauen, dann wirst du verstehen und erfassen, was ich meine, Schaumkuss.
-
-
Sorry Herr Meyer aber haben Sie seit dem Vorfall geschlafen oder arbeiten Sie so langsam, dass dieser Artikel erst heute erscheint?
-
im Biden-USA ändern.
Bitte zur Kenntnisnahme was für ein tolles Land USA geworden ist unter Biden;
https://www.youtube.com/watch?v=frMZKG2Y3i0
By the way…was ist Trubschach? Ein Getränk?
-
Lovely village.
Kambly Fabrik und Hotel Bären.
Worth a visit!
-
-
Trump ist ein 1990er Jahre Demokrat, jemand der Mitte des politischen Spektrums. Nur die Presse presst ihm ins rechte Eck. Die Elite hat mit ihm so seine Probleme, weil er das Geldverdienen für die Elite erschwert, bzw. die kleine lästigen Konkurrenten nicht derart eliminiert und die Löhne nicht unter allen umständen verwässern will. Die grossen Corporates lieben Hampelmänner als Präsidenten. Mit Klima, Woke usw. wird der Plebs beschäftigt, das sind nur Schlagworte welche die sog. Linke einwirft um die Diskussion abzuwürgen. Die Linke weiss dass alles ist BS und lebt auch nicht danach, einziger Zweck, seine Politik durchzudrücken und die Staatskasse dabei zu leeren, zu Gunsten seiner Günstlinge.
-
Selten so ein Quatsch gelesen.
Bitte durch einen Experten die Situation in den USA einordnen lassen, der mit den Staaten vertraut ist.
Unwürdig für IP.
-
Artikeln von sogenannt „Gutmenschen“ und unbekannten Autoren das Gefühl, heimlich sei man enttäuscht, dass die Kugel nur das Ohr gestreift habe?
Kein Wunder, Trump wird von unseren Drecks MSM offen mit Hitler verglichen, siehe Spiegel und Stern Titelbilder in den vergangenen Jahren.
All die Drecksspiele, wie mit den erfundenen Russen-emails, oder Versuchen ihn wegen angeblichen Steuerdelikten, aus dem Rennen zu nehmen durch die Ostküstenfuzzis, inkl. der unsäglichen Hillary, sind jämmerlich missglückt.
Ich rufe all den Debil-Biden Fans zu „was guckst du blöd“?
Trump wird nochmals Präsident, einfach heeeeerrrrlich!
-
Der nicht mehr aktive Primarlehrer vom Land hat sich ein Bild von Trump wohl durch Blick und SRF gemacht, wie es sich für einen *Intellektuellen“ gehört.
-
Einen Mann, dem vor kurzem beinahe durch den Kopf geschossen wurde als Killer zu bezeichnen, ist schon eine arg harte Nummer. Man kann zu Trump stehen wie man will, aber unter ihm hatten wir Frieden auf der Welt, stabile Energiepreise und praktisch Null Inflation. Das Theater an der Südgrenze zur USA war ebenfalls unter historischer Kontrolle. Dieser Artikel hier reiht sich nahtlos in die tausenden anderen Schmäh Tiraden ein, die nichts anderes sind als billige Meinungsmache. Schade.
-
„Historische Kontrolle“ – was bist du für ein Wichtigtuer.
-
-
Kennen sie den: Die Definition eines Politiker?
„Ein Ploitiker ist eine Person, die mit der Wahrheit „ganz besonders“ umgehen kann.
Dies gilt für alle Politiker, also nicht nur für Trump, Biden, Scholz, Lagarde, Von der Leyen, Putin, Selenskyj, unsere Bunderäte, die Nationalräte oder andere Politiker – nein, ALLE.
Wir wissen schlicht nicht, was Wahrheit und Lüge ist in dieser Zeit, weil zu viele – meist Macht- und Finanz- und politische Interessen involviert sind, von denen wir weit entfernt sind von detaillierten Informationen, um sie verstehen zu können.
Presse und Medien sind prinzipiell genauso ausgeliefert, sie erfahren bei Pressekonferenzen oder durch Agenturen irgendetwas, was man auch gut eine Absichtserkärung mit Manipulationspotential nennen könnte.
Es wird immer schwieriger für uns die Nachrichten zu sortieren, es sei denn, wir denken über nichts mehr nach und glauben alles, um später zu merken, dass wir wiederum manipuliert wurden.
Auch die vorliegende Publikation gibt weitestgehend eine Meinung von sich, eine Geschichte, einen Annahme, und kann somit auch als politisches Statment, eine politische Absicht eingeordnet werden.
Wir werden nie erfahren, ob Trumps Anschlag „gefaked“ war oder real, so wenig wie wir je erfahren werden, ob Harvey Oswald wirklich jener war, der aus alleiniger Absicht John F. Kennedy erschoss, und genausowenig, wie wir nie genau erfahren werden, wie tief Präsident Bidens Sohn in die UIkraine Angelegenheit involviert ist.
Ganz sicher ist nur: kein Mensch ist perfekt. Jeder sollte viel mehr in sich gehen und sich selbst prüfen.
-
Diese Meinung deckt sich mit der Meinen!
Zum Kennedy-Attentat: Da ist vor rund einem Monat von offizieller CIA-Seite die Bestätigung gekommen, dass eine zweite Kugel im Spiel war, die aufgrund der Schussbahn unmöglich von demselben Gewehr abgegeben worden war. Auch diese Nachricht ging unter.
-
-
Ich bete darum, dass der fantastische Trump, der im Gegensatz zum „Friedensnobelpreisträger“ Obama (was für ein trauriger Witz!), der so viele Kriege geführt hat, den Krieg in der Ukraine beenden will, sich niemals ändert.
Wir Trump Fans lieben ihn so wie er ist.
Nicht-debil, nicht-verlogen, nicht Kriegstreiber.
Noch wenige Monate, dann schaut ihr unbekannte Autoren, noch blöder aus der Wäsche, als ihr es heute tut, da ihr erkennt, dass dem Trump-Triumph nichts mehr im Wege steht.
Ausser, wie bei Kennedy, der sich ebenfalls für den Frieden einsetzte, eine Kugel nicht nur das Ohr streift.
Ihr seid ganz einfach schlechte Verlierer.
-
Furchtbar langatmig .. ohne etwas auszusagen.
-
Dabei kann er dem grossartigen Trump, der sich erfrecht für Frieden in der Ukranine sorgen zu wollen, nicht ansatzweise das Wasser reichen. Was für eine Hybris eines völlig unbedeutenden lokalen Autors, den kaum ein Mensch kennt.
Das habt ihr „Autoren“, mit mir völlig unbekanntem Trubschach (ist das ein saurer Most?), einfach nicht verdaut, dass er haushoch gewinnen wird im November.
Und ich freu mich jetzt schon auf die langen Gesichter, der Schawinskis, Walderlis und Ringierlis, wenn der Mann mit der roten Mütze triumphal zum Präsidenten ernannt wird.
Es ist einfach herrlich und wunderbar, zu sehen wie all die Trumphasser es einfach nicht verdauen können, dass dieser Mann triumphierend zurückkehrt als Präsident der USA.
Dem Land, in dem es den Menschen unter Senil-Biden so dreckig geht wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Siehe die Menschen die in Schlangen um ganze Blocks, wie in New York, anstehen um etwas zu Essen zu ergattern.
An alle Trubschacher; versucht weiter, zusammen mit unseren MSM, den Triumph von Trump zu verhindern, es wird Euch nicht gelingen! He.he…
-
Sie sollten ihre Selbstexperimente mit ihnen nicht bekannten Substanzen weglassen, dann bekommen Sie im Burghölzli wieder ein Zimmer mit Fenster- und Türgriffen. Mein Gott, was hier alles durchgewunken wird…..
-
-
Trump wird wieder zum Verlierer gegen Kamala Harris. Sie hat soeben eine Welle entfacht in der Trump mit samt seinem Magachäppi untergehen wird. Die US AmerikanerInnen haben Trump und seine Lügen längst satt. Bis jetzt war sleepy Joe keine Auswahl mit KH ändert sich das schlagartig. Bye bye Trump wir werden dich nicht vermissen.
-
O. k., zurück zu den Fakten: als einer der wenigen Präsidenten der letzten 50 Jahre gab es während seiner Amtszeit keine Kriege… So viel zum Killer.
Die Migration bei ebenfalls unter Kontrolle, die Bevölkerung hat sich sicher gefühlt.Alles in allem, mehr als die meisten Präsidenten der Neuzeit erreicht haben
-
Und was willst Du uns mit diesem Nonsense Schundartikel sagen?
Wie wäre es, wenn Du morgen darüber berichtest, wie die „unscheinbare“, unfähige und unbeliebte Kamala von einem Tag auf den anderen als Heilsbringerin, Energieträgerin, Spitzenkandidatin dargestellt wird? Wie selbst die Tagesschau seither jeden Tag mind. 5 Minuten Werbung für die Harris betreibt. Die sogar ihre abstrusesten Aussagen als lustig, intellektuell und volksnah darstellen versucht? Und das alles, bevor sie überhaupt als offizielle Kandidatin gewählt wurde!
Es ist unsäglich, was die Schweizer Medien für eine Propagandamaschine geworden sind. Hier der böse Putin und da der heilige Selenskyi. Hier der böse Trump, da die heilige Kamala. Hier die bösen Rechten, die Nazis und da die herzigen Klimachaoten und -aktivisten.
Wann wird wieder neutral und meinungsfrei berichtet?
-
Mit Kamala Harris erhalten die Amerikaner eine gute Gelegenheit, diesen Steuerhinterzieher, Kriminellen und Betrüger loszuwerden.
-
Ellenlanger Text mit dem unappetitlichen Fazit, dass der Falsche erschossen wurde. Ziemlich üble Denke.
Natürlich kann der unbekannte Schriftsteller nicht erklären, wo und wieso er ein Problem mit Trump hat. Nachplappern des Mainstreams geht halt einfacher. -
Die Hand Gottes hat die Kugel von der eigentlichen Flugbahn abgebracht, um Donald den Retter Amerikas und der Freien Welt zu verschonen. So sollte man das als Wahlkampagne vermarkten.
-
Viel mehr müsste den Wählern die Wahl von Vance als Vize Sorgen machen.
Ein Zögling von Peter Thiel, der wiederum ein CIA Intimus ist.
Pro memoriam: DJT war Stolz auf sein Impfprogramm Operation Wharp Speed!
-
Kommen Sie mir hier nicht mit Fakten!
-
-
Wird hier wirklich ein Mordanschlag ins lächerliche gezogen? Nur weil man jemanden nicht mag, und jemand nicht die linksradikalen Werte vertritt, darf man diese Personen ermorden?
Ich frage mich sehr wie dieser Artikel ausschauen würde wenn es umgekehrt der Fall gewesen wäre…die Republikaner, die Südstaatler und vor allem Trump würden niedergemacht werden.
Es ist schon pervers anzusehen, wie „lustig“ das Thema zu sein scheint…vorallem, weil jemand tatsächlich bei dem Attentat getötet wurde…
-
grossvater was laberst du😳habe nach dem 1.absatz aufgehört mit lesen
Die Mainstream-Medien-Hetze gegen Donald Trump finde ich unsäglich, erbärmlich. Politische Inhalte sind kaum je ein Thema, es geht meist um…
Was soll der Beitrag sg Meyer? Absolut nichtssagend, ausser dem abgedroschenen Trump Bashing. Sie sind wie oben zu lesen ist:…
Genau, ein Glassplitter von der Tasse, die in ihrem Schrank offensichtlich fehlt.