Derzeit streitet die Bundesrepublik Deutschland über den Ausbruch des Coronavirus und dessen Herkunft vor fünf Jahren.
Die internationalen Medien berichten derweil breit über Sars und neue Gefahren.
Entwich der neue Erreger Ende 2019 aus einer chinesischen Einrichtung in Wuhan?
Diese Frage beherrscht die Debatte.
Mehrere Geheimdienste haben ihre Erkenntnisse schon früher durchsickern lassen. Gleichzeitig geht es auch um die Sorge, dass es zu ähnlichen Vorkommnissen kommen kann.
Die deutschen geheimdienstlichen Untersuchungen werden in Abstimmung mit dem Bundeskanzleramt durchgeführt.
Schon seit Jahren liegen mehr oder weniger zuverlässige Erkenntnisse in Nachrichtendienst-Kreise dazu vor.
Das „Wuhan Institute of Virology“ ist eine hochmoderne Forschungsinstitution. Für die Armee forscht dieses über biologische Kriegsführung mit den besten chinesischen Wissenschaftern.
Das blieb den US-Geheimdiensten nicht verborgen – zumal die dort entwickelten tödliche Viren jederzeit in grossen Städten der USA in kleinsten Dosierungen die Trinkwasserversorgung mit grossem Kollateralschaden vergiften können.
Ein chinesischer US-Doppelagent konnte mit einem dort tätigen, führenden Wissenschafter Kontakt aufnehmen.
Dieser wollte seine Tochter in einer führenden Universität in den USA studieren lassen. Als Gegenleistung war er bereit, dem US-Geheimdienstler eine geheime Virusprobe zu übergeben.
Die verdeckte Operation fand in einem verdeckten Treffen auf dem Markt von Wuhan statt. Die chinesische Abwehr hatte davon Kenntnis.
Bei der observierten Übergabe griffen die chinesischen Sicherheitskräfte ein. Auf der Flucht fiel die Ampulle zu Boden und zersplitterte.
Der chinesische Professor wurde bei dieser missglückten Operation getötet, der US-Geheimagent ebenfalls. Diese Operation war ein für die Welt fataler Misserfolg.
Ein chinesischer Arzt aus Wuhan, der über die Entstehung und Verbreitung sowie die Folgen des tödlichen Virus Kenntnis hatte und öffentlich davor warnte, starb kurz darauf unter undurchsichtigen Umständen.
Es ist verständlich, dass sich weder die chinesischen Behörden noch der Bundesnachrichtendienst zu diesen Vorfällen äussern.
Ebenso klar ist, dass die chinesischen Behörden auch im Interesse der USA weltweit ablenkend die Medien über die wahren Gründe über den Ursprung der Pandemie im Dunkeln lassen wollten.
Es ist anzunehmen, dass der derzeit überforderte Geheimdienst der Schweiz, der Nachrichtendienst des Bundes (NDB), davon keine Kenntnisse hat oder in die laufenden internationalen Abklärungen mit dem benachbarten BND involviert ist.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
die these war schon vor zwei jahren von einem hamburger pro aufgestellt worden. mit dem ergebnis, daß ihm die hamburger wissenschaftsministerin fegebank von den grünen voll in den rücken gefallen war.
-
Ehrlich, in den Rücken gefallen? Vielleicht, weil der Pro (oder meintest du Bro?) Blödsinn erzählt hat?
-
-
Mit der Angst lässt sich die Welt kontrollieren.
Dies erinnert an die hegelsche Dialektik, die auf der Überwindung von Widersprüchen basiert, sowie an die Strategie des „Teile und herrsche / Divide and Conquer“, die darauf abzielt, Menschen durch Spaltung zu beherrschen. Die Mehrheit bevorzugt oft Sicherheit gegenüber Freiheit, selbst wenn dies zu einer vollständigen Unterwerfung führt – sowohl körperlich als auch geistig.
Es ist bemerkenswert, dass etwa 95% der Menschen bereit sind, Masken zu tragen, wenn dies von den Autoritäten gefordert wird.
Möge Gott all jenen beistehen, die sich aus Angst mehr als zweimal impfen ließen, ohne die Konsequenzen vollständig zu überdenken.
-
Der Autor ist wohl ein Sonntags-Morgen Joh Maloni-Fan der in der Jugend Jerry Cotton Heftchen las.
-
Absurder Kommentar vom Feiinsten. Ignorant und schlecht informiert. Vor dem Verurteilen Recherche über Autor fällig. War immerhin Berater des NDB und in der Direktion Sicherheitspolitik VBS. Wer ist Joh Maloni, für Jerry Cotton reichte mein Sackgeld nicht, ich las alle SJW Heftchen, das gibt grundlegende Bildung.
-
-
Kann man hier alles nachlesen. Sehr gut recherchiert und mit vielen Querverweisen. Für mich absolut schlüssig.
-
Wuhan als Quelle ist plausibel. Ob Gürteltier, Fledermaus oder Labor allerdings medizinisch irrelevant. Und es gibt weitaus gefährlichere Erreger…
-
-
Die Strategie ist klar, man versucht mit der „Laborunfalltheorie“ von der wahren Agenda abzulenken. Die Wahrheit wäre zu schockierend. Man darf gespannt sein, ob viele darauf hereinfallen.
-
Danke, dass Patricia hier schreiben darf. Sonst würde sie mit Gusti und dem Walti Müller zusammen Plakatwände mit ihren Erkenntnissen verkritzeln, allahu akbar!
-
Ursprung und vermeintlicher Biowaffenangriff sind Schnee von gestern. Politische Instabilität und Angst sind offensichtlich allerseits erwünscht und Inbegriff einer schleichenden Destabilisierung der „Weltordnung“. NIEMAND ausser USA, Russland sowie China hat Interesse daran!
Cave canem!-
Gusti, was hat das mit meinem Hund 🐕 zu tun?
-
Bitte kein Identitätsklau.
Danke…
-
-
Virus-hopping ist das Eine. Biologische Kriegsführung ist was anderes.
Beides ist unerwünscht… -
Zoonosen sind interessant und von welthygienischer Bedeutung!
Entsprechend werden sie als biologische Waffen angewendet… -
Die Herkunft und deren „Aufarbeitung“ sind m.E. sekundär.
Die Fragen welche mich interessieren sind:
1) Welche Interessen verfolgte China?
2) Welche Interessen verfolgte die USA und Europa?
3) Wie (politisch und pharmakologisch) unabhängig sind sämtliche Beteiligte?
Möge Gott verhüten, dass wir ein staatliches Gesundheitswesen à la Rickli aufs Auge gedrückt bekommen… -
Lieber Herr Schärer
Wer kontrolliert und wem „gehört“ Leuk? Was mehr als unverschlüsselte Fax abfangen (Ägypten) kann das fremdkontrollierte Konstrukt?
War nur ein ex-EKF Soldat (TO 61, Jägerkurs FDiv6) mit privater aber unterdrückten Kenntnissen…-
War das nicht der, der sich in einen Ameisenhaufen setzte und das Wetter von gestern voraussagte?
-
-
Ich habe schon wieder gaaanz fürchterlich Angst.
Das war ja eine sooo schlimme Pandemie. Mag mich erinnern, wie überall die Leichen rumlagen.
Hoffentlich passiert nicht nochmals sooooo eine schlimme Pandemie!
Aber zum Glück gibt’s dann wieder Gratisraclette und Bratwurst beim boooooooooostern!
Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Politiker oder Gesundheitsminister Ihres Vertrauens.
-
Jöö, die Bratwurstphobiker sind auch immer noch da.
-
-
Der BND ist der bestinformierte Geheimdienst Deutschlands (er versucht nun per geheimem Geheimdekret in allen Geheimdokumenten der ‚Geheimklasse in Geheimnisqualität‘ die ‚:in‘ Schreibweise einzuführen), währendden der NDB noch immer versucht aus Nespresso-Kapseln zu lesen.
-
Mist Berlin darf bei der Märlistunde ganz vorne mit dabei sein, währenddem die Schweiz in die Röhre guckt.
Wir sollten eine Antithese in Umlauf bringen:
Es war Alain Berset (alias Doppelagent ‚Pinonuar‘), welcher mit einem Röhrchen, welches er vom Genossen Wladimir Wladimirowitsch Pudding bekommen hatte in Wuhan spazieren ging (statt ’suause‘ zu bleiben).
-
Die COVID Pandemie wird als grösster Lug und Betrug in die Geschichte der Menschheit eingehen. Die Fakten und Erkenntnisse darüber sind längst bekannt und werden bewusst von den Regierungen und Gerichten unter Verschluss gehalten. Das beste Beispiel ist der Entscheid des Bundesgerichts, das den E-Mail-Verkehr der Standleitung vom Departement Berset zu Ringier/Walder nicht freigegeben hat.
Auch die Erkenntnisse der H1N1-Pandemie 2009/2010, unter dem Namen „Schweinegrippe“ bekannt, versandeten irgendwo. Bereits da wurden Steuermilliarden verschleudert. -
Jeder der glaubt das Corona, Covid, hätte eine natürlichen Ursprung, dem ist sowieso nicht zu helfen.
-
Selbst verständlich ist der Ursprung widernatürlich!
Doppelagent OO hatte das Virus gezüchtet und das Fläschchen ist ihm runtergeplumpst als er den Viren den Markt von Wuhan zeigen wollte. Aber, psst, nicht weitersagen! Ich habe diese streng vertrauliche Information von Roger E. Schärer, einem emeritierten Dampfplauderi aD.
-
-
Ein modernes Märchen, wie schön!
Der Doppelagent X Æ A-11½ hat zufälligerweise ein Fläschchen, randvoll mit bösen Viren dabei. Sein Töchterchen Schneetittchen wollte nämlich in den USA studieren. Daher wollte er dem guten Troll Trump Viren verkaufen damit dieser das Kapitol verseuchen konnte. Auf dem Markt flutscht ihm das Fläschchen auf den Boden und die Welt ‚bleibt suause‘). Der gute Arzt Kingkongfuzius wusste davon und wollte die Welt retten, aber die böse Hexe Lilli stiess ihn in den Ofen, wo Hänsel bereits à point war. König Xi Jinping beruhigte jedoch sein Volk uns sagte ihm, dass amerikanische Soldaten das Virus eingeschleppt hatten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leiden sie noch unter den tödlichen Spritzen oder an Long Covid.
Führende disfunktionale Schweizer ex-ADAs versuchen nun kramphaft herauszufinden, was das alles mit Deutschland oder der Schweiz zu tun haben könnte. Sie vermuten dass Deutschland drin ist und die Schweiz aussen vor.
-
Die Schweiz soll sich still halten. Es wird nur Verlierer geben in der Sache die längst gegessen wurde. Also soll die CH schauen wie sie mit den Chinesen gut zurecht kommt. China wird die Wirtschafts Grossmacht der Zukunft sein zusammen mit Indien.
-
Herr Schärer, wieso erwähnen sie nicht, dass es wichtige Verbindungen der USA zu diesem Institut in Wuhan gibt ?
Finanzierung: durch Fauci
Forschung: Dr. Ralph Baric (University of North Carolina) zusammen mit Shi Zhengli (Wuhan)
Finanzielle Unterstützung in Wuhan: Peter Daszak (EcoHealth Alliance für National Institute of Health)
Hintergrund: in den USA ist es gesetzlich verboten IM INLAND biologische Waffen zu entwickelnSoll ihr Artikel nur bewirken, dass jetzt nachdem die bisherige Lüge nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, die Schuld auf China geschoben wird ?
-
Den besten Artikel dazu schrieb damals Isabel Villalon.
Ihre These war schlüssig, aber leider nicht zu beweisen. Doch wer selber denken kann, der hatte damals schon gecheckt, dass bei den schweren Jungs ein GAU stattgefunden hatte. Aber dann kamen natürlich die Politfuzzys zu Bern zusammen mit Riniger und MSM und entschieden, die Bevölkerung mal wieder wie Kindergärtner zu behandeln.
-
Ou, denken… aber was hat Isabel damit zu tun?
-
-
Wieso sollte Bern hier dabei sein? Die Schweiz muss sich doch nicht dauernd überall einmischen.
-
Schon interessant, wie viele super ausgebildete WissenschaftlerInnen sich hier in den Kommentarsopalten tummeln ;-))
-
Einmal mehr geistern dubiose Geheimdienstberichte (vom völlig dilettantischen BND) durch den Medienzirkus und IP zieht mit.
1. Agenten mutieren zu Virologen – interessant!
2. Laborunfallhypothese: Die schönen Reagenzgläschen und Gain-of-Function-Laborviren gibt es nicht mehr. Sämtliche Forschungsberichte weg.
3. Zoonosehypothese: Die Zwischenwirte sind schon längst nicht mehr am Leben und wandern vielleicht als Pelzkrägen durch die Welt.
4. Die Chinesen als die grössten Volltrottel darzustellen, die hochriskante militärische Virenforschung inmitten eines dichtbesiedelten Raumes betreiben? Will nicht heissen, dass die Regierung „abwesend“ war.Warum dieses Thema genau jetzt wieder hochgekocht wird wäre wohl die interessantere Fragestellung. Erneut Angst verbreiten? China ans Bein pissen?
Gut macht die Schweiz bei diesem Schwachsinn nicht mit!!!
-
Der Verstand scheint endgültig flöten gegangen. Einmal mehr geistern dubiose Geheimdienstberichte (vom völlig dilettantischen BND) durch den Medienzirkus und IP zieht mit.
1. Agenten mutieren zu Virologen – interessant!
2. Laborunfallhypothese: Die schönen Reagenzgläschen und Gain-of-Function-Laborviren gibt es nicht mehr. Sämtliche Forschungsberichte weg.
3. Zoonosehypothese: Die Zwischenwirte sind schon längst nicht mehr am Leben und wandern vielleicht als Pelzkrägen durch die Welt.
4. Die Chinesen als die grössten Volltrottel darzustellen, die hochriskante militärische Virenforschung inmitten eines dicht besiedelten Raumes betreiben? Will nicht heissen, dass die Regierung „abwesend“ war.Warum dieses Thema genau jetzt wieder hochgekocht wird wäre wohl die interessantere Fragestellung. Will man davon ablenken, dass die Amis die Vogelgrippe nicht in den Griff kriegen? Will man China ans Bein pissen?
Gut macht die Schweiz bei diesem Schwachsinn nicht mit!!!
-
Interessant, wie eine Mehrheit der Leserbriefschreiber der Sache nicht mehr auf den Grund gehen wollen. Ich bin fürs Gegenteil: alles muss hervorkommen und die Schuldigen sollen sich auf eine Verurteilung freuen können.
-
@gubi: Auch eine Meinung.
Es ist unglaublich fahrlässig und dilettantisch, solche Vorfälle auf allen Ebenen zu ignorieren. Das Argument „Es ist vorbei, lass es endlich auf sich beruhen“ ist ein hilfloses, peinliches und wirkungsloses Vogel Strauss Verhalten, das einen Vertuschungs-Verdacht aufwirft und das Vertrauen in den Staat weiterhin erodiert.Jetzt, wo wir die Zeit und Luft dazu haben, sollten wir diese Ereignisse seriös und zeitnah aufarbeiten, die richtigen Lehren daraus ziehen, und einen objektiven Plan mit Messpunkten und Regeln zur Prävention entwicklen. Damit sich ähnliche Vorfälle nicht wiederholen. Das wäre ein professionelles und vorausschauendes Verhalten.
Aber unsere „Eliten“ zeigen immer wieder, dass auf sie nur dann Verlass ist, wenn Macht und Geld auf Kosten der Anderen winken.
Diese falschen Anreize, gepaart mit der „kä Luscht“ Mentalität (oder schon eine Schweizer Tradition?), werden immer mehr zum Verhängnis für die Schweizer Zukunft. -
@gubi: nicht nur „Lesebriefschreiber“; allen voran die „unfehlbare“ SRG, die während den ganzen Covidjahren – im Schlepptau von Ringier & Co – systematisch fake news verbreitete und das Volk gezielt und permanent einschüchtert(e). Anders die ARD, welche vor 3 Tagen – allerdings zu sehr später Stunde – eine erfrischend selbstkritische Sendung ausstrahlte, in der sie eigenes Fehlverhalten hinterfragte und schonungslos aufarbeitete.
Auch der SRG stünde es gut an, endlich zu den begangenen Fehlers zu stehen – aber eben, „Unfehlbarkeit“ und Arroganz stehen dem im Wege.
-
-
Oder ist der Artikel schon ein Vorlauf für 1.April Scherze?
-
Interessantes Timing.
Bevor der US-Dollar als globale Reservewährung zusammenbricht – ein Ereignis, das möglicherweise noch 10 bis 15 Jahre auf sich warten lassen könnte – wird er voraussichtlich zuvor noch erheblich an Stärke gewinnen.
1. Inszenierung eines „Vorfalls“ oder neuer Proxy Krieg: Taiwan
2. Dollar schießt in die Höhe
3. Panik breitet sich im Finanzsystem aus
4. Einige Nationen kollabieren – aber nicht die USA
5. Drucken von Billionen (Trillions in USD, Corona 2.0)
6. US kauft Ihre Schulden günstig zurück
7. Great Reset 2.0
8. Kann ich hier nicht schreiben
9. Bitcoin – die neue Reservewährung
10. Einführung von einem Digitalen Dollar (CBDC)
11. Beginn der absoluten Tyrannei, Kontrolle. China 2.0 im Westen.
12. Kann ich hier nicht schreiben
-
Danke für das Verschweigen von 8. und 12. , sonst müsste ich Sie um Bekanntgabe des von Ihnen empfohlenen Sedativums bitten…
-
Hoff das stimmt nicht. Sie @Patricia haben bisher eigentlich immer Recht gehabt was ich von Ihnen gelesen habe.
Hoffen wir das Beste.
-
Gute Weitsicht, bravo!
Auf Apolut gibt es zur Wuhanaktualität einen interessanten Beitrag.
Linkangaben wurden auf IP gelöscht.
-
-
Eine gute Mischung aus James Bond und Mission Impossible
-
Meine Artikel werden mal wieder nicht publiziert oder temporär oder permanent zensiert.
Daher versuche ich es auf diese Weise: Es erscheint mir bemerkenswert, warum die Corona-Thematik nicht früher aufgearbeitet wurde – selbstverständlich nicht durch die korrupten Bidens, sondern durch viele andere Akteure.
Vielleicht liegt es daran, dass nun die Zeit für einen Krieg mit China gekommen ist, wobei Taiwan als Stellvertreter dient? Könnte dies eine Art „Ukraine 2.0“ sein, inszeniert auf der Bühne des globalen Theaters, in dem die bankrotte Weltpolizei agiert? Ein Krieg könnte schließlich als die vermeintlich einfachste und effizienteste Methode dienen, um die unglaublich hohen Schulden zu sanieren.
-
Sie wundern sich über die Zensur?!? Ich wundere mich über Ihre Statements…
-
@Gusti Welches Statement zum Beispiel?
-
-
Analysiert wirklich mal was Dr. Kary Mullis (Nobelpreisträger; PCR Erfinder, nicht des PCR Tests) zu Dr. Fauci bezüglich HIV und AIDS gesagt hat. Nehmt Euch diese Zeit.
Hört auch, Luc Montagnier gesagt hat zu SARS-Cov-2 und AIDS – ebenfalls ein Nobelpreisträger.
Hört auch, was der Premierminister von Japan gesagt hat und was er nicht tun wollte, bevor er verstorben ist.
Studiert die Biden-Familie und deren unglaublich korrupten Verbindungen und Taten – gerade im Zusammenhang mit der Ukraine.
Warum hat die 3-Buchstaben-Organisation die GoF Forschung indirekt gesponsert, dann aber von der Webseite gelöscht, und warum hat Dr. Fauci gelogen? Warum wurde Dr. Fauci von Biden proaktiv begnadigt?
Überlegt euch, welche Rolle die Ukraine mit den unzähligen Biolaboratorien gespielt hat.
Oder gebt sonst einfach dem CO₂, der Klimaerwärmung – ich meine Klimawandel (wurde ja umbenannt, damit es glaubhafter ist) – und Putin an allem die Schuld. Das ist einfacher.
-
@Patricia Krass!!! Absolut krass. Hab das Video von Dr. Mullie geschaut. Danke für den Tip. Das ist ja unglaublich alles.
-
@ Patricia Was wissen sie über den Polio Impfungsskandal? Können sie bitte etwas darüber schreiben?
-
-
Dr. Fauci wurde von Joe Sleepy Puppet Biden im Voraus begnadigt – die Wahrheit kommt jetzt langsam ans Licht – bevor Fauci zur Rechenschaft gezogen werden konnte.
Ich empfehle Euch allen, Dr. Faucis Rolle im Zusammenhang mit HIV, AIDS zu erforschen. Lesen Sie, was der geniale Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis, der Erfinder der PCR-Methode, über Fauci gesagt hat; kein einziges positives Wort. Ebenso sollten Sie sich mit den folgenden Schlüsselbegriffen auseinandersetzen ….. and then connect the dots:
GoF (Gain-of-Function-Forschung die Fauci bestritt; er log trotz gegenteiliger Beweise)
National Institutes of Health (NIH)
EcoHealth Alliance
Peter DaszakRalph Baric
Biolabore in NC
Biolabore in der Ukraine
SV40.
-
Der NDB ist natürlich voll im Bild. In die Öffentlichkeit darf hingegen nichts geraten, denn die Gefahr für unsere Gesellschaft lauert offiziell weit räächts (also bei Unternehmern, die mit China geschäften).
-
Diese Räuberpistole ist absolut lachhaft. Zu oft „12 Monkeys“ und „Moonraker“ geschaut? Falls die chinesische Abwehr die Absichten des Wissenschaftlers kannte, hätte sie ihn doch allerspätestens beim Verlassen des Laborgebäudes verhaftet (wenn nicht schon lange vorher), statt ihn mit einer derart gefährlichen Fracht durch die halbe Stadt spazieren lassen und das Risiko eines Unfalls mit der Ampulle inmitten der Menschenmassen zu riskieren.
-
So eine Räuberpistole. Ein weiterer abstruser Versuch, Corona im nachhinein gefährlich zu machen. Und wenn man dabei noch jemanden konkret beschuldigen kann, umso besser!
-
Und wodurch sind Sie erleuchtet und allwissend?
-
Die Wirklichkeit.
-
-
Das Märchen von der „natürlichen Entstehung“ des Virus in der Fledermaus haben die Behörden und die Wissenschaftler weltweit zur Glaubenslehre erhoben und die Abweichler verketzert und mundtot gemacht. Dieser Rückfall ins Mittelalter ist unser eigentliches Problem, das noch lange nachwirken wird. Dass die chinesischen Behörden unbequeme Tatsachen IMMER weglügen, war schon längst bekannt. Das liegt in der DNA des Einparteienstaats.
-
Das liegt in der DNA jedes Staates. Auch solchen, die zwei Parteien haben.
-
-
Dass die Virologen und Medienleute so blöd sind, dass sie daran glauben, dass es ein neues, gefährliches Virus gab, glaube ich sofort.
Jedoch gibt es unzählige Filmaufnahmen, auf welchen man sieht, dass zahlreiche Politiker die Maske abnahmen und festeten, wann und wie es ihnen gefiel, und sich nicht spritzen liessen.
Zudem gab es eine normale Anzahl Erkältungen und Grippen wie jedes Jahr, einfach Corona genannt.
Daraus folgt: Es war nichts anderes als eine Umbenennung der normalen Erkältungen und Grippen.
Ob ein Virologe sich via Computerprogramm und Laborirrtümer anmasst, diese normalen Erkrankungen als „neu und gefährlich“ zu titulieren, ist unerheblich.
Dass ein Geheimdienst dies 5 Jahre post festum tut, schürt den Verdacht, dass die Angst vor einem Erreger hochgehalten werden und dass von den Giftspritzenschäden abgelenkt werden soll. -
Ist für Leute mit gesundem Menschenverstand auch wieder eine Offenbarung, dass man fünf Jahre danach noch darüber plaudert, ob C eine Zoonose war (was an UNI-Vorträgen noch erzählt wird) oder ob es Bioengineered (also Menschengemacht) und aus unbekannten Gründen aus dem „Wuhan Institute of Virology“ (WIV) entwichen ist.
Prof. Dr. Luc Montagnier hatte letzteres bereits am 17. April 2020 im F-Fernsehen gesagt.
Eine weitere Offenbarung ist auch, weshalb die „Peer reviewed“ „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“ von Prof. Dr. Roland Wiesendanger vom Februar 2021 nicht breiter bekannt ist und weshalb ihm gerichtlich untersagt wurde, weiterhin zu behaupten, dass Christian Drosten die Öffentlichkeit über den Laborursprung von COVID-19 gezielt täuschen würde.
(Downloadlink der Studie: https://www.researchgate.net/publication/349302406_Studie_zum_Ursprung_der_Coronavirus-Pandemie).
Ein wissenschaftlichen Diskurs wurde, auch hier, unterbunden. -
Siehe auch Furin-Spaltstelle.
-
Du meintest Födli-Spaltstelle, oder, du Denker?
-
-
Nun, das mit WIV (Wuhan Institute of Virology) als SARS-Cov-2 Ursprung ist nur zum Teil war. Vorher bereits in North Carolina (Uni Chappel Hill). USA mit DoD, CIA etc schon also aktiv. Dabei v.a. das Thema „gain of function“ (funktionserweiternde Forschung, sprich genetisch manipulierte Viren). Nota bene wird dies schon seit 1966 betrieben. Zieht euch einfach mal die diversen Ausführungen von Dave Martin (bspw. https://www.infowars.com/posts/must-watch-next-level-interview-dr-david-martin-issues-an-emergency-warning-to-president-trump-the-people-of-the-world) rein. Interessant auch folgender: https://uncutnews.ch/ehemaliger-direktor-der-weltweit-einflussreichsten-gesundheitsbehoerde-gibt-zu-dass-long-covid-in-vielen-faellen-eine-tarnung-fuer-mrna-impfschaeden-ist/
Tja, das „Arsenal“ der sog. Verschwörungstheorien ebbt wohl langsam aus, da sie sich ziemlich alle als wahr enthüllen. Shit happens.-
Danke Don Ueli!
Dass Sie Stand 14:50h über lediglich 1 Like verfügen, zeigt die totale Verblödung der 65-70% in dieser Bananenplantage eindrücklich. Während der geneigte Herr Schärer hier Trudi Gerster alle Ehre erweist, und die Schlafschafe nochmals einen Ehrenrunde drehen lässt, haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen.Dr. David Martin hat bereits vor einem EU-Parlamentsausschuss detailliert zur Entstehungsgeschichte von SARS-COV-I-II Stellung genommen. Als Beauftragter der US-Regierung für Biowarfare-Technology während mehrerer Jahre, verfügt die Welt über keinen kompetenteren Insider.
Feel free to learn the Truth (20 Min.):
https://rumble.com/v6gvs91-may-3rd-2023-dr-david-martin-speech-to-eu-parliament.htmlSchönen Tag.
-
Don Kleti, dass der Ueli Stand 21:07 erst sechs Likes hat, zeigt vor allem die komplette Irrelevanz dieses Blogs und somit auch seiner Ausführungen. Diese wird auch mit deinen vieren nicht relevanter.
-
-
Das habe ich immer vermutet, danke für die Bestätigung. Jetzt wäre nur noch die Frage, warum die Chinesen sich nicht impfen liessen, dafür aber alle anderen Ländern?
-
Dann hast du dich also doch impfen lassen? Aber für dich ist ja auch ein Geschreibsel auf einem Blog, der ausschliesslich von Werbung und Bespielung der Aufmerksamkeitsökonomie lebt, eine Bestätigung.
-
@Dein Wu Tang
Die Medien, die von Steuergeld leben und der Pfeife von Politik und Wirtschaft nachtanzen sind besser als ein unabhängiges Medium, das sich selbst finanziert?Du hast den Durchblick, Bravo!
-
China hat mit 3,4 Milliarden die weltweit meisten Impfungen verspritzt. 2. Platz gehoert Indien mit ueber 2,2 Milliarden. de.statista.com. Stand Februar 2023. Seitdem wurden noch viele weitere Dosen in die Koerper gespritzt. Okt. 24 bekam meine Schwaegerin in Norwegen die 6te. In Asien begann die, damals Corona – heute Covid, Berichterstattung schon im Januar 20 mit voller 24 Std. Wucht. Ende Feb. 20 fragte ein Asiate: Warum hoert man in Europa nichts von Corona. China, Japan, Korea, Singapur haben 24 Std. Nachrichtensender in Englisch. Irgendwann im Maerz begann dann der Tumult auf die gleiche Weise in der westlichen Welt. Kurz darauf dann der weltweite Lockdown. In Asien war es wirklich ein Lockdown. In der Schweiz fuhren die Grenzgaenger ueber Nacht in Lombardei. Kann man darueber denken was man will. Dr. Malone, Miterfinder und Gegner des RNA Impfstoffes schrieb einen guten Bericht ueber Massenpsychose.
-
Na, Banana, inwiefern unterscheidet sich denn die Pfeife der Geldgebers, insbesondere in deinem Durchblick?
Und nochmals: Hast du dich impfen lassen, wie man aus deiner Behauptung schliessen muss?
-
-
Natürlich ist der BND nicht in die Entwicklung der Narrative der Grossmächte involviert. Die Schweiz ist ein für Asien irrelevanter Kleinstaat, niemand interessiert sich für unsere Meinung. Wenn die Schweiz in Asien relevant sein will, müsste sie sich überlegen, was sie tun kann, um beispielsweise das Geld asiatischer Anleger anzulocken. Stattdessen ist sie drauf und dran, den Platz als grösste offshore Vermögensverwalterin an Hong Kong zu verlieren. Und auch in Singapur schläft man nicht.
Analysiert wirklich mal was Dr. Kary Mullis (Nobelpreisträger; PCR Erfinder, nicht des PCR Tests) zu Dr. Fauci bezüglich HIV und…
Natürlich ist der BND nicht in die Entwicklung der Narrative der Grossmächte involviert. Die Schweiz ist ein für Asien irrelevanter…
So eine Räuberpistole. Ein weiterer abstruser Versuch, Corona im nachhinein gefährlich zu machen. Und wenn man dabei noch jemanden konkret…