Im April 2020 befand ich mich mitten im Hausarrest in Andalusien. Es ist nachträglich schwierig für mich, die damaligen Empfindungen niederzuschreiben.
Um es kurz zu machen, ich kam damals an meine psychischen Grenzen, nach 73 Tagen Hausarrest. Das Haus zu verlassen war verboten, höchstens zwanzig Schritte vom Hauseingang durfte man den Hund Gassi führen, doch höchstens zweimal pro Tag.
Obwohl sich vor der Haustüre ein kilometerlanger Strand befand, war es verboten, diesen zu betreten. Einmal, in einer regnerischen Nacht, ging ich mit dem Hund zum Strand. Prompt wurde ich von einer Polizeistreife angehalten.
Polizisten, welche noch nie an diesem Strand präsent waren, obwohl dort jede Nacht oft tonnenweise Drogen abgeladen werden.
Da keine Flüge mehr in die Schweiz flogen und das EDA von einer Rückreise mit dem Auto abriet (Sie werden verhaftet), befand ich mich gefangen im Paradies. Ein Paradies, welches zur Hölle wurde.
Eines Tages wurde in der Tagesschau des staatlichen Fernsehens berichtet, dass die olympische Eiskunstlaufhalle von Madrid zu einer provisorischen Leichenhalle umgewandelt worden sei. Erinnerungen ertranken in tiefer Trauer, denn meine Tochter übte früher genau dort in dieser Halle mit dem jungen Eiskunstlauf-Europameister.
Da jeden Tag nur die selben monotonen Schreckensnachrichten verlesen wurden, wieder 1’000 Tote in der vergangenen Nacht, hörte ich mit Fernsehen auf. Das sonst so lebensfrohe und lichtdurchflutete Andalusien war zu einem seelenlosen Friedhof verkommen.
Ich fing an, das Meer zu hassen. Möwengekreische konnte ich nicht mehr hören. Ich ass nichts mehr. Innerhalb von Wochen wurde ich spindeldürr. Tag und Nacht waren in meinem Empfinden nicht mehr zu unterscheiden.
Ich lag da und schaute stundenlang einen Deckenventilator an. Weder schlief ich, noch war ich wach. Meine Welt war zum Erliegen gekommen und ich zu einer Geisel derselben verkommen.
Ich arbeitete nichts mehr, nahm keine Telefonanrufe mehr entgegen und versank in einer vollkommenen Apathie. Seit Dezember sah ich das Unheil von China her kommend, doch niemand interessierte es wirklich.
Mit grösster Mühe rappelte ich mich auf und fuhr, die Ausgangssperre missachtend, eine kurvenreiche Bergstrasse hoch, zu meinem geliebten Städtchen Ronda. Schon Ernest Hemingway hatte sich in diese kleine Stadt in den Bergen Andalusiens verliebt – und nun stand sie da, morbid und menschenleer.
Wie eine geistig Verwirrte lief ich durch die Gassen des Städtchens und bewunderte deren Schönheit. Eine einzige Bäckerei war offen und bot allerlei Süssigkeiten an. Mit tränenerstickter Stimme bediente mich ein junges andalusisches Mädchen.
„Señora, Sie sind die Einzige, die sich seit Tagen auf die Strasse wagt. Wir backen für die Katz.“ Ich kaufte die Bäckerei sozusagen leer und schmiss alles in einen hässlichen, grünen Plastikcontainer an der nächsten Strassenecke.
Kurz danach, an einem zentralen Platz, stand ein Fahnenmast mit einer enormen spanischen Flagge, auf Halbmast gestellt. Beim Anblick sank ich langsam auf die Knie, schaute zur Flagge hoch und weinte mir die Seele aus dem Leib; dabei wunderte ich mich über meine eigene Verwundbarkeit.
Ich legte mich bäuchlings auf den Boden vor dem Fahnenmasten hin, staubiger, trockener andalusischer Boden, die Arme ausgestreckt, wie dies die jungen Novizinnen tun, wenn sie vor dem Altar des Herrn liegen, bevor sie ihr Gelübde ablegen.
In diesem Moment dachte ich, dieses Unglück würde nie mehr aufhören, die Lebensfreude sei für immer von diesem Land entwichen. Verfluchte Chinesen – „Hijos de la grandisima puta“. Ob ich zu Gott betete in diesem Moment? Ich weiss es nicht mehr. Glaube, eher nicht.
Die Verzweiflung wich einem starken Husten und heftigen Brustschmerzen. Ich quälte mich zurück ins Auto und fuhr die kurvenreiche Strecke runter an die Küste. Während einigen Kilometern folgte mir dicht ein Militärfahrzeug. Die hatten jedoch wahrscheinlich keine Lust, einer „Touristin“ mit Schweizer Autokennzeichen die geltende Ausgangssperre mit Händen und Füssen zu erklären.
Abends las ich in einer Online-Fussballzeitung (genannt AS), welche sich plötzlich sehr offen und vehement dem Thema Corona verschrieben hatte, von erfolgreichen Laborversuchen in Australien mit einem Medikament gegen Parasiten im Darm namens Ivermectin. Dieses Heilmittel hätte innerhalb von Stunden im Labor sämtliche Sars-Cov-19-Viren eliminiert. Doch das Labor sei kein menschlicher Körper.
Am nächsten Tag fuhr ich, ermutigt von meiner Immunität gegenüber den Militärs am Vortag, nochmals die selbe Strecke nach Ronda hoch, denn ich kannte dort eine angesehene Apothekerin, deren Bruder ein grosses Pharma-Labor in der Stadt Málaga leitete. Dort bestellte ich Ivermectin, welches in Spanien für Menschen nicht erhältlich war (nur für tierische Verwendung).
Die Apothekerin suchte und fand die Herstellungsformel des Medikaments für Menschen und bestellte es bei ihrem Bruder. Ein paar Tage später war ich im Besitz von 30 Ivermectin-Kapseln für 12 Euro.
Niemand wusste damals, ob dieses für andere Zwecke konzipierte Medikament wirklich gegen Sars-Cov-19 helfen würde – selbstverständlich auch ich nicht. Doch die Menschen starben in Spanien weiterhin wie die Fliegen an diesem neuartigen China-Virus, Heilmittel gab es keine.
Da die Krankenhäuser kollabierten, starben viele Menschen einsam bei sich zu Hause oder in Altersheimen einen grausamen Erstickungstod. Sehr wenige Ärzte kümmerten sich darum, Heilmittel auszuprobieren. Die Weltgesundheitsorganisation schwieg ebenfalls, was einer sonderbaren, weltweiten Funkstille in Sachen Corona-Heilmittel zu gehorchen schien.
Ein pensionierter Arzt eines Altersheims der zentralspanischen Stadt Toledo war die Ausnahme der tödlichen Regel. Er versorgte seine senilen Patienten mit einer Kombination von Antihistaminika und Antibiotika und rettete damit allen infizierten Bewohnern das Leben.
Das Wunder von Toledo wurde nachträglich in Form einer Studie (1) publiziert. Ob dies in der Welt überhaupt zur Kenntnis genommen wurde, wage ich zu bezweifeln.
Nun sind wir im Monat September des Jahres 2021 angekommen. Die als Wunderheilmittel gepriesenen mRNA-Impfungen versagen (2), obwohl von der offiziellen Schweiz krampfhaft versucht wird, das Narrativ einer weltrettenden Impfung aufrecht zu erhalten und die Ungeimpften zunehmend von vollwertigen Bürgern zu neuen Parias der Schweizer Gesellschaft degradiert werden.
Die Impfhersteller spielen dabei eine sehr unrühmliche Rolle, da sie Versprechungen veröffentlicht haben, die einfach nicht stimmen. So verkündete der Chef des Impfentwicklers Biontech, Ugur Sahin, anlässlich der Hauptversammlung seiner börsenkotierten Aktiengesellschaft am 21. Juni 2021, seine Impfung (Pfizer) schütze gegen alle Sars-Covid19-Mutationen.
Am 6. März 2021 verkündete er gegenüber der Presse, dass mit seiner Impfung geimpfte Personen das Virus nicht weitergeben können. Beide Aussagen stimmten nicht.
Weder schützt die Pfizer-Impfung vor Mutationen, noch sind Geimpfte immunisiert. In der Zwischenzeit hat sein Unternehmen Milliarden verdient, und er ist zu einem der reichsten Männer der Welt avanciert, mit einem Privatvermögen von 13,4 Milliarden Euro.
Während im bitterarmen zentralamerikanischen Staat El Salvador ein Sars-Cov-19-Soforthilfe-Paket in Form von Ivermectin, Aspirin, Vitamin C, D3, B3 und Azithromycin zum Selbstkostenpreis von 5 US-Dollar der gesamten Bevölkerung verteilt wird, müssen wir im reichen, westlichen Europa weiterhin entweder Beziehungen spielen lassen, unseren Arzt beknien oder die Apotheke anlügen, um an billigste, massenweise erhältliche Heilmittel zu gelangen, welche nun in mehrfachen wissenschaftlichen Studien bewiesen haben, dass sie gegen Sars-Cov-19 nützen, sofern sie frühzeitig bei Auftreten der ersten Covid-Symptome eingenommen werden.
Die vom Labor in Málaga hergestellten Ivermectin-Kapseln teilte ich übrigens mit den Wächtern meiner Ferienhaus-Anlage in Andalusien. Einer dieser Wächter, sein Name ist Martin, erkrankte schwer an Sars-Cov-19.
In seiner Verzweiflung nahm er die von mir hinterlassenen Kapseln (gemäss Körpergewicht). Innerhalb von drei Tagen waren die schlimmsten Symptome verschwunden. Er schleppte dann etwa zwei Wochen lang eine persistente Heiserkeit nach, diese verschwand dann jedoch ebenfalls. Monate später wurde er von einer Herzbeutel-Entzündung (Perikarditis) befallen.
Ich versuche hier auf keinen Fall von der Einnahme von Ivermectin bei Sars-Cov-19 zu überzeugen. Die Heilung des Wächters könnte auch die wundersame Einwirkung irgendeiner andalusischen Madonna gewesen sein, denn andere Medikamente bekam er vom staatlichen Krankenhaus nicht.
Was ich hier vehement anprangere, ist das Absehen einer schweigsamen Mehrheit der Ärzteschaft vor der möglichst frühzeitigen Verabreichung (zuhause, nicht im Spital, wenn es zu spät ist) von nun bekannten Heilmittel-Kombinationen gegen Sars-Cov-19, wie Ivermectin (3), Pulmicort (Budesonid) (4), Fluvoxamin (5), Azithromyzin (6), Vitamin C (7), Vitamine B3 und D3 (8), Melatonin (9), Aspirin (Blutverdünner) (10) und Famotidin (11).
- https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33465426/
- https://www.forbes.com/sites/roberthart/2021/07/23/pfizer-shot-just-39-effective-against-delta-infection-but-largely-prevents-severe-illness-israel-study-suggests/?sh=5fb69f93584f
- https://www.aargauerzeitung.ch/leben/covid-19-anstatt-das-virus-auszurotten-geben-wir-ihm-einen-medikamentencocktail-ld.2081020
- https://pharmaceutical-journal.com/article/news/trial-demonstrates-efficacy-of-inhaled-budesonide-to-treat-covid-19-in-the-community
- https://academic.oup.com/ofid/article/8/2/ofab050/6124100
- https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0924857920304258
- https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33308613/
- https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7428453/
- https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8190272/
- https://www.news-medical.net/news/20210317/Study-finds-link-between-low-dose-aspirin-and-decreased-COVID-19-severity-death.aspx
- https://www.researchsquare.com/article/rs-462937/v1
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Sie haben zuviel (nicht selber verdientes) Geld, Villalon, und sie bejammern Luxusprobleme einer offensichtlich Privilegierten, die auch gleich streuen muss, dass sie eine Tochter hat, die mit dem Europameister trainierte. Muss ich das wissen? Und übrigens, damit Ihre
Egomanie einen Dämpfer kriegt: Meine Söhne trainieren mit einem Box-Weltmeister…
Sie nerven mit ihrem Narzissmus… -
Danke! Sie haben natürlich recht. Wer sauber recherchiert hat meistens recht.
Ich erlaube mir, noch ein paar Quellen hinzuzufügen:1. Die Meta-Analyse von Tess Lawrie at al zu Ivermectin:
https://europepmc.org/article/med/341451662. Forschungsüberblick von Kory et al. auch zu Ivermectin:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8088823/3. Die neuste und kürzestes Zusammenfassung der Evidenz (von der FLCCC, Kory ist da auch Mitglied)
https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2021/08/SUMMARY-OF-THE-EVIDENCE-BASE-FINAL.pdf4. Der Vitamin D-Aufruf (unterschrieben auch von den weltweit grössten Vitamin D-Expert-I-nnen
https://vitamindforall.org/letter.html -
Amen !!!!
Rechts haben Sie.
Mit Alles einvestanden.
Auch titel sehr gelungen querida comapañera.(Cliff ‚Em All)For Whom the Bell Tolls.
https://www.youtube.com/watch?v=qdlQyNe_9tE -
Schön von Ihnen Frau Isabel Villalon wieder einmal einen Artikel zu lesen. Selber machte ich zwei Monat früher eine ähnliche und schlussendlich auch positive Erfahrung. Könnte darum noch zusätzliche Tipps weitergeben, aber vielleicht würde dann mein Kommentar zensuriert und ganz sicher von Pharma Lobbyisten oder sonst Getreuen in den Dreck gezogen. Also lasse ich es sein…
-
Das es in Ronda wirtschaftlich so schlimm geht/ging, ist sehr betrueblich, eine sehr schoene Stadt.
Mit Ivermectin war man auch in Indien sehr erfolgreich, es gibt da jede Menge Studien. Das man es in Spanien nur fuer Tiermedizin bekommen kann, ueberrascht mich nicht. In Chile gibt es das Heilmittel HCS das z.B. in Kalifornien hoechst erfolgreich eingesetzt wurde, jetzt nur noch auf Verschreibung. Da schlaegt die Pharmamafia jetzt zu. Und wenn man in einem Heilbad im Restaurant essen moechte, braucht man eine Art Impfausweis…. Schauen wir lieber auf Israel weltmarktfuehrer im Impfen mit extrem Rekordcoronavirusbefahl. Sollten die Kritiker recht haben die bei MRNA-Vazine 6 bis ca. 35 Monate nach Einnahme eine hohe Sterblichkeit erwarten, dann koennte die Bevoelkerunszahl in Israel stark zuerueckgehen…..Man muss allerdings zu Beweiszwecken Autopsie machen, ein Heidelberger Institut wiess unter ca. 90 Toten schon ca. 30 Vazinetote nach. Es gibt noch viel mehr Infoquellen zum Thema, aber eher in der noch unzensierten USA wie usawatchdog.com. /infowars.com
Bei den extrem hohen Vazingewinnen kann man so gut wie jeden Abgeordneten bestechen…. -
-
In nicht öffentlichen Insiderkreisen sprach man schon Ende Oktober an Anfang November über eine rätselhafte Lungenkrankheit. Die Insider haben das da schon voll im Visier lassen sich nicht blenden.
@Oje
…Das war aber am 30.12.2020, als es noch keine Impfung gab!…Die sind international sehr gut vernetzt und darunter sind Spezialisten in vielen Bereichen. Epoche Times hat auch schon sehr früh Infos gebracht und Berichte gezeigt, die schon sehr früh zeigte was in China abging.
Ein Spezialist hat den Schwefelausstoß in Wuhan und andere Orte berechnet. Das waren Werte jenseits von gut und böse! Man konnte daraus erkennen das die Krematorien volle 24 Stunden liefen. Aussagen Vorort bestätigten das.
Das war schon von der Anfangszeit Januar/ Februar und wurde immer schlimmer. Die Videos wo bei Epoche Times gezeigt wurden gingen unter die Haut. Da haben die Länder noch ein auf bloß keine Panik aufkommen lassen gehandelt. Das war der größte Fehler.
-
diese Plandemie ist erwünscht, weil man mit der erzeugten Coronaangst politische Ziele durchsetzen, das Volk einsperren sowie gegeneinander aufbringen und Allmachtsphantasieen von Politikern bedienen kann.
-
Just for the record…
Eine Publikation vor 4 Jahren zeigt, wie vielversprechend Ivermectin sein könnte, insbesondere zur Behandlung von Krebs, speziell Brustkrebs:
https://www.nature.com/articles/ja201711.pdfAuch diese neuere Publikation vom September 2020 unterstreicht die im besonderen die Antikrebs Wirkung (u.a. gegen Brust- und Prostatakrebs):
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7505114/Bei dieser Breitbandigkeit von Ivermectin ist schon klar, dass einige einflussreiche Pharmalobbisten weibeln, was das Zeugs hält. Und auch für Diejenigen mit der Depopulationsagenda dürfte der Einsatz eines solchen Medikamentes nicht passen.
-
Impfskeptiker gehören allesamt ins Burghölzli.
-
Wo sind die Argumente der ach so aufgeklärten Impfbefürworter? Habt Ihr nichts anderes drauf als zu diffamieren? Ihr seid so gebrainwashed und manipuliert, und projiziert dies aus Eurer Angst heraus auf Skeptiker, die sich selber informieren, schlau machen, Dinge hinterfragen, etc. Ihr seid einfach nur noch erbärmlich…!
-
-
Sep 1, 2021
WASHINGTON, DC – Die American Medical Association (AMA), die American Pharmacists Association (APhA) und die American Society of Health-System Pharmacists (ASHP) sprechen sich entschieden gegen die Bestellung, Verschreibung oder Abgabe von Ivermectin zur Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19 außerhalb einer klinischen Studie aus.Ivermectin ist von der U.S. Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von Infektionen durch innere und äußere Parasiten beim Menschen zugelassen. Es ist nicht zur Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19 zugelassen. Ivermectin ist auch zur Behandlung bestimmter tiermedizinischer Erkrankungen erhältlich; Medikamente, die für die Anwendung bei Tieren formuliert oder bestimmt sind, sollten nicht von Menschen verwendet werden. Wir sind beunruhigt über Berichte, wonach die ambulante Verschreibung und Abgabe von Ivermectin seit der Zeit vor der Pandemie um das 24-fache gestiegen ist und in den letzten Monaten exponentiell zugenommen hat. Wir fordern daher ein sofortiges Verbot der Verschreibung, Abgabe und Verwendung von Ivermectin zur Prävention und Behandlung von COVID-19 außerhalb einer klinischen Studie. Darüber hinaus fordern wir Ärzte, Apotheker und andere verschreibende Ärzte – vertrauenswürdige medizinische Fachkräfte in ihren Gemeinden – auf, ihre Patienten vor der Verwendung von Ivermectin außerhalb der von der FDA genehmigten Indikationen und Leitlinien zu warnen, unabhängig davon, ob es für die Verwendung bei Menschen oder Tieren bestimmt ist, sowie vor dem Kauf von Ivermectin in Online-Shops. Veterinärmedizinische Formen dieses Medikaments sind für große Tiere hoch konzentriert und stellen ein erhebliches Toxizitätsrisiko für Menschen dar.
-
Just for the record…
Eine Publikation vor 4 Jahren zeigt, wie vielversprechend Ivermectin sein könnte, insbesondere zur Behandlung von Krebs, speziell Brustkrebs:
https://www.nature.com/articles/ja201711.pdfAuch diese neuere Publikation vom September 2020 unterstreicht die im besonderen die Antikrebs Wirkung (u.a. gegen Brust- und Prostatakrebs):
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7505114/Bei dieser Breitbandigkeit von Ivermectin ist schon klar, dass einige einflussreiche Pharmalobbisten weibeln, was das Zeugs hält. Und auch für Diejenigen mit der Depopulationsagenda dürfte der Einsatz eines solchen Medikamentes nicht passen.
-
Tja, die gute FDA, welche von der Pharmaindustrie stark unterwandert ist und Ivermectin jetzt politisiert hat, genauso wie Anfangs Hydroxychloroquin.
Doch lange bevor sie dies tat, um den Geldregen für Pfizer et al. zu schützen, wurden erstklassige Studien mit den virusinhibierenden Qualitäten von Ivermectin publiziert. Wie z.B.
Oder…
Oder…
Diese Studien lesen und sich selbst ein Bild davon machen.
-
-
Anscheinend besoffen aus dem Bett gefallen um 02:24 um so was unter belichtetes zu schreiben!
@Villalons Hells Bells!
2. September 2021 / 02:24
…Und wenn das Pferdeentwurmungsmittel bei Frau Villalon nicht mehr wirkt, lässt sie ihr Leben dann mit dem Gnadenschuss ausklingen wie bei einem lahmen Gaul?…Am besten gründet eine eigene Plattform wo sich die ganzen Dummschwätzer sich austauschen können. Alternativ könnte man bei der SVP schreiben. Da steht auch recht viel bescheuertes.
-
Das ist schon ein geistreicher Vergleich ohne Intelligenz eingesetzt zu haben! Davon gibt es in IP mehr als genug Schreiberlinge.
@Ist die Villalon jetzt ein Pferde oder was?
…Dr. Fauci sieht das doch einiges anders:…Der Dr. Fauci hat HIV erforscht, die lebensverlängerte Maßnahmen von HIV aber nicht gefunden. Die Lösung kam von Personen die mit alten Kombination experimentiert haben und sich unter einander austauschten.
Das nennt man das TOTE System. Nach dem Prinzip lernen Kinder um ein
https://de.wikipedia.org/wiki/TOTE-Modell
vielfaches schneller wie Erwachsene Probleme zu lösen. Es gibt genug Studien dazu.
Da zeigt sich das Erfahrung in den einzelnen Bereichen der Gesundheit der Lösungsweg für HIV Patienten geworden ist. Es waren viele Ärzte aus unterschiedlichsten Bereichen sowie Heilpraktiker involviert die durch Studien das bewerkstelligt haben.
Die ganzen Forschungsstudien zu HIV zeigen, das es sinnvoll ist auch ganz andere Wege zu gehen. Das gleiche gilt auch für Covid und es ist richtig alte Zöpfe abzuschneiden.
-
@Quelle Berliner Morgenpost
Schlechte Post, sorryStudie belegt, dass die 2x
BlowTech/Prizer Geimpften6-13x höhere Ansteckung haben
Symptome 27x höher auftreten
Hospitalisiering 8x höher ist
als bei GenesenenWäre eine Verschwörung, hätten diese Behörden es nicht veröffentlicht
Jens der Spahn im Wahn und Not ?
Hat jetzt 200 Mio Dosen im
Sonderangebot !IP I(mpf)P Immer Parat
-
Aber Herr Hässig… Haben Sie denn keine höheren Ansprüche an Recherche-Journalismus ?! Im Militärjargon gäb’s dafür ein NEF.
-
Und wenn das Pferdeentwurmungsmittel bei Frau Villalon nicht mehr wirkt, lässt sie ihr Leben dann mit dem Gnadenschuss ausklingen wie bei einem lahmen Gaul?
-
Schon seltsam, dass Hässig solche Kommentare publizieren lässt.
Ethikkodex wo?? -
@S.B.
Nein, es ist gut wenn Zensur auf ein absolutes Minimum beschränkt wird – ist selten genug!!!…und Kommentare wie dieser spiegeln ganz einfach den kranken Geist unserer Gesellschaft wieder. Ist ein guter Parameter um zu sehen, auf welchem Niveau sich der Bewusstseinszustand unserer Gesellschaft momentan befindet…
-
-
Erstaunlich wie ignorant doch die grosse Menge gegenüber den Impfungen und den Kräften hinter diesen ist.
-
Dr. Fauci sieht das doch einiges anders:
-
Einfach in ein anderes Forum oder Interseite gehen zum Auskot… und da lange weile vertreiben!
@Stephan
…Selten so einen vor Pathos triefenden und hirnverbrannten Mist…Dann gehe einmal in die Kirche beten und frag den Herr Gott, vielleicht macht einer das Licht dann an zur Erleuchtung.
…Was das auf IP zu suchen hat, wissen wohl nur die Götter…
Ein Freund von mir ist Virologe und es ist da einiges am Laufen was die wenigsten mitbekommen.
Wenn die Oxford Uni dran ist dürfte schon einiges interessantes daran sein, sonst würden ihren Gehirnschmalz für etwas anderes nutzen.
https://www.clinicaltrialsarena.com/news/ivermectin-principle-trial-covid/
Das hier ist auch interessant was da geschrieben wird.
Hier geht es um extrem viel Geld, es wäre peinlich wenn ein angepasstes Mittel in Kombi mit anderen auf natürlicher Basis das Problem löst. Vitamine spielen auf jedem Fall eine große Rolle. Man wird sehen was Studien die im Untergrund laufen auf dem Tisch bringen mit der Zeit.
Was die jetzigen Impfstoffe betrifft sieht man in Zukunft die Auswirkungen. Da will keiner über mögliche Problematiken vor erst reden . Es waren halt einfach zu viele die ihr Leben gelassen haben und der Griff nach einer Lösung vorerst sind halt die noch nicht Langzeit geprüften Mittel.
-
Warum diese Plandemie nicht endet ..
Weil Behörden längst entsprechende „Impf“-Verträge unterschrieben haben. Neben Ivermectin gibt es noch mindestens ein halbes Dutzend wirkungsvolle Behandlungsmethoden.
Geheime Pfizer Verträge geleakt
Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr. Besonders perfide ist der Passus, nachdem die Käufer einwilligen, dass kein anderes Medikament oder Wirkstoff das in der Lage wäre, Covid-19 zu behandeln oder zu heilen, die Vertragssituation mit Pfizer verändern darf. Internationale Kommentatoren werten diesen
Passus als versprechen, wirkungsvolle Medikamente und Therapien vom Markt fernzuhalten, was die schrecklichen Kampagnen gegen Ivermectin und andere erwiesen wirkungsvolle Medikamente erklärt. Diese Praxis könnte weltweit hunderttausenden Menschen das Leben gekostet haben. -
Der Chefarzt USZ Herzchirurgie ist zum gleichen Schluss gekommen wie Sie, Frau Villalon. Bravo!!
-
Das war aber am 30.12.2020, als es noch keine Impfung gab!
-
-
Danke für diesen grossartigen, und heutzutage äusserst mutigen Bericht. Regierung, regierungsabhängige Medien und die Pharmaindustrie wollen die Impfung ohne Rücksicht auf Verluste durchgepeitscht sehen, und da haben natürlich bereits vorhandene, günstige und erprobte Medikamente rein gar nichts zu suchen. Ivermectin ist ein Segen in der Humanmedizin und hat z.B. in Ägypten die sogenannte river blindness praktisch zum Verschwinden gebracht. Ich würde es ohne Zögern bei einem schweren Covidverlauf anwenden.
-
Alles halb so schlimm, Frau Villalon. Ich habe 90 Tage Hausarrest auf Teneriffa erleben müssen. Kontrolliert von Polizei und bewaffneter Soldaten inkl. Helikopter. 90 Tage Arrest für eine der grössten Lügen in der neuzeitlichen Geschichte der Menschheit. Nun hat der oberste Gerichtshof Spaniens die „Lookdowns“ als Rechtswidrig beurteilt und die Gerichte verbieten die Benachteiligung Ungeimpfter! In dieser Sache ist Spanien der Schweiz, bzw. Don Berset, meilenweit voraus.
-
Es ist kaum zu fassen wie viele verblödete, unreflektierte und durch Mainstreampropaganda manipulierte Systemsklaven hier ihren gedanklichen Müll abladen! Ist offenbar einfacher und nicht so anstrengend, wie selber mal den Hirnapparat wieder in Bewegung zu bringen.
Die Argumentation ist hanebüchen, um 180 Grad verdreht und noch unter dem Niveau von Blick und 20 Min…
Jeder Ermittler, Detektiv, Staatsanwalt etc. weiss: um einen Fall aufzuklären bedarf es ein Motiv, Indizien und Beweise. Wie findet man ein Motiv? Ganz einfach, man stellt sich die Frage „qui bono?“ und folgt den Indizien. Wohin fliessen also all die Milliardenumsätze, die durch die Covid-Inszenierung mobilisiert wurden? Weshalb wird eine echte offene Diskussion verweigert? Weshalb werden inmitten einer P(l)andemie über 50% der Notfallbetten abgebaut? Aus Personalmangel…? Wie unreflektiert muss man wohl sein um so eine Aussage überhaupt ernst nehmen zu können? Weshalb kommen absolute medizinische/biologische Koryphäen wie Bhakti, Wodarg, Lanka, niemals zu Wort? Wieso werden diese Fachleute nicht angefragt, interviewt, zitiert??? Warum gilt laut CDC-Todesfall-Statistik jemand erst als geimpft, wenn er die 2 Nadeln und eine Wartezeit von 14 Tagen hinter sich hat?
Wann merkt Ihr endlich dass Ihr von all denen belogen und betrogen werdet, die Euch vorschleimen, um Euer Leben, Eure Gesundheit und Eure Freiheit besorgt zu sein?! Was ist verdammt noch mal mit Euch los? Den Master oder Bachelor im Sack aber unfähig das Leben als solches zu verstehen und in den eigenen Schuhen zu bestreiten? Ich sags zum x-ten Mal: tut Euch selbst einen Gefallen und wacht endlich auf, bevor es zu spät ist!!!
-
Erstens ist die Aussage „die als Wunderheilmittel gepriesenen mRNA-Impfungen versagen“ schon einmal total unqualifiziert und zweitens, zu glauben, dass Ivermectin das Wundermittel sei, ist so etwas von naiv. Als nächstes befolgt sie wohl den Rat von Trump, Desinfektionsmittel einzunehmen.
-
@Finanzpflanzer
Eilmeldung aus Bern:
BR Allein bReset erklärt hiermit alle Impfspässe für ungültig.Israel anerkennt nur Impfspässe
wenn 3fach geimpft ab 3? Jahren !
Für weitere Fragen bitte..
BilowTech$Pfreezer steht ihnen gerne für ihre monatlichen Impfungen zu Vergnügung !Kein Impfgegner aber
Sollte mich Quecksilber vor der
Grippe schützen verzichte ich vorläufig noch darauf auch unter akuter MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN +
FREIHEITSENTZUG -
Sehr geehrte Frau Villalon
Ich danke Ihnen für Ihren Mut, einen solchen Beitrag zu schreiben. Auch ich bin damals gestrandet und leider wurde ich mit Corona infiziert. Dank einer mutigen Person wie Sie erhielt ich Ivermectin und nach vier Tagen war ich wieder auf den Beinen und gesund. Mittlerweile wird das Medikament von einem Chefarzt am Unispital Zürich, zusammen mit anderen hier genannten Heilmitteln erfolgreich verabreicht.
Mit freundlichen Grüssen
Heinz Rüfenacht -
Selten so einen vor Pathos triefenden und hirnverbrannten Mist gelesen! Was das auf IP zu suchen hat, wissen wohl nur die Götter.
Also noch mehr von Hörensagen und Fantasiegeschichten ist wohl nicht mehr möglich. Bitte verschonen Sie uns vor solchen unmöglichen Ergüssen.-
Also was Sie und alle anderen Systemmedien- und Regierungsgläubigen, angstgesteuerten Menschen betrifft, kann man nur noch den Kopf schütteln. Sie glauben tatsächlich, dass all die verdrehten Informationen und Statistiken, die von offizieller Seite an Sie herangetragen werden, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Statt einfach zu glauben, wäre es vielleicht hilfreich, mal auf eigene Faust ein paar Dingen auf den Grund zu gehen und zu analysieren. Was hält Sie und die ganze übrige Schafherde davon ab? Keine Zeit? zu aufwändig? Ist halt einfacher verbal auf Menschen einzuprügeln, die sich mit den Themen in Eigenregie auseinandergesetzt haben…
-
-
Wundert mich echt nicht, dass die Spanierin mit Ivermectin kommt.
In Ecuador wollten Sie mir das Zeugs (grosse Spritze für Kühe) bereits vor 10 Jahren gegen meine leichte Schuppenflechte spritzen.
Wirkt auch gegen Krebs, AIDS und verfaulte Hoden (kein Scherz, die haben mir Bilder gezeigt!) – you name it!
Nach kurzer Recherche habe ich dankend abgelehnt und damit den Zorn der ganzen Sippe auf mich genommen.
Schlimm, dumm und reine Geldmacherei von und für Arme (Tiermedizin!)
-
Nach sehr kurzer Recherche, wie es aussieht haben Sie nämlich keine blasse Ahnung.
-
-
Was für eine Logik ….. Statt den bereits millionenfach verabreichten aber „viel zu schnell entwickelten“ Impfungen, schmeiss ich mir lieber Medikamente rein, die für die Parasitenbekämpfung bei Kühen und Pferden entwickelt wurden (und beim Menschen gegen Kopfläuse). Echt jetzt?
-
Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um mit dem Eisbaden zu beginnen; einfach das „Sommerbad“ konsequent zweimal pro Woche durchziehen bis Sommer 2022 und du bist gewappnet gegen die Corona Dauerwelle!
-
Ich habe gehört, dass man zu 100% garantiert kein Corona kriegt, wenn man bis im Frühling im Eis drinbleibt!
-
-
Vielleicht ist Frau Villalon ja eine Muh-Tante also eine Kuh, womit die Wirksamkeit des Tiermedikaments plausibel wäre.
-
Sie schreiben für eine deutschsprachige Publikation und wählen die Überschrift „For Whom the Bell Tolls“.
Warum?
Was soll das?-
Ist halt schwierig mit dem Schweizer Bildungssystem, Leute wie diesen Remo mental abzuholen. Deshalb lassen sie sich wie die Schafe jede mögliche Plörre einspritzen und glauben jeden Schissdräck, der im Blick steht.
Hemingway ist für die ein Sandwichlokal, Ronda eine Pneumarke und Literaturklassiker ein Fremdwort. Gott, lass Gehirne regnen.
-
-
Zusammengereimter (weitgehend gelogener) Schwachsinn. Sie haben schon auf Twitter (in der Schweiz verbotene) Medikamentenschleichwerbung gemacht und jetzt eben auch noch hier auf IP.
…In seiner Verzweiflung nahm er die von mir hinterlassenen Kapseln (gemäss Körpergewicht)….
Jesus… echt jetzt….ich schlucke auch immer alle hinterlassenen Medikamente, die so rumliegen…. wer tut das nicht, aber natürlich nur genau gemäss Körpergewicht…Sicherheit geht schliesslich vor.
Tja, auch wenn der Meeresspiegel steigt, so sinkt wenigstens dank IV das Niveau im IP.
Ivermectin nicht wirksam
https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/single/news/kein-wundermittel-gegen-covid-19/-
@ BEOBACHTER UND NOCH 20 ANDERE DAZU….
Der Mist den man gerade hier in den Kommentaren finden kann, der kommt von euch Dummköpfen.
Euch passt nicht was intelligentere, aufgeklärtere, schlauere und mehr lesende zum Corona-Fake zu sagen haben, und weil ihr keine Argumente habt die einem intelligenten Menschen auch einleuchten könnten….. schreibt ihr solchen Mist.
Beispiel Marco Hohlo etwas weiter oben…
Zitat :
Vielleicht ist Frau Villalon ja eine Muh-Tante also eine KuhOder…. Stephan
Der schreibt was von „Ergüssen“, tja der hatte wohl schon lange keinen mehr, darum muss er davon schreiben.Nico Nanu…….
Zitat:
Den Ivermectin-Quatsch kolportiert sie seit Monaten……
—————-
Tja, sagen sie das doch mal den 2 Nobelpreisträgern die eben den Preis für Ivermectin bekommen haben.Nun ja ihr Dummköpfe…… wenn ihr euren Geist schon nicht benutzen könnte, tut mir wenigstens einen Gefallen….. sterbt tapfer, damit wir uns nicht auch noch für euch schämen müssen….(((-:
-
Walter Roth,
die Ergüsse von Fr. Villalon sind für sämtliche halbwegs intelligenten Leser so lächerlich, dass sich eine inhaltliche, sachliche Kritik, die immer mit Aufwand verbunden ist, eigentlich nicht lohnt. Wer will schon seine Energie dafür verweden, offensichtlichen Schwachsinn zu korrigieren. Don’t feed the trolls.Liest man ihre Kommentare, kommt man zum selben Schluss. Ihr Argument besteht beispielsweise darin, dass wenn die Entwickler von Ivermectin einen Nobelpreis erhalten, daraus abzuleiten wäre, dass dieses Medikament auch gegen Covid-19 wirken soll. Echt jetzt?
Diese Aussage lässt aber Schlüsse zu, wie sie offentlich Informationen verarbeiten und welche Schlüsse sie daraus ziehen. Ein Kernproblem der aktuellen Impfgegner.
Dann noch ihre Aussage…. sterbt tapfer, damit wir uns (wer ist uns?) nicht auch noch für euch schämen müssen….
Klassische Projektion und eine Musterbeispiel dafür, wohin uns schlechter Journalismus wie der von Fr. Villalon führt. Er schaftt eine Gruppe von „Alternative Fakten“ Fundamentalisten in unzähligen Gebieten, die zunehmend agressiv auftreten. Das Problem muss angegangen werden. Hr. Hässig sollte sich gut überlegen, wie weit er seine Glaubwürdigkeit für mehr Clicks eintauschen will. Ich glaube das ist ihm bewusst, aber das liebe Geld….
Spätestens mit der Delta Variante ist klar, dass nahezu alle Ungeimpfte im Verlauf der kommenden Jahre mit Covid-19 anstecken werden. Das Virus wird sich dauerhaft etablieren und saisonal aktiv werden. Der evolutionäre Wettkampf zwischen Immunsystem und Virus wird sich fortsetzen. Das heisst konkret, es holt sich mittelfristig jede einzelne Person, die nicht geimpft ist oder nicht bereits eine Infektion überstanden und eine entsprechende Immunantwort bereit hat.
Auch Geimpfte oder Genesene sind nicht vollständig immun, können erneut erkranken und Viren weitergeben über eine gewisse Zeit, aber das Immunsystem baut schnell genug eine wirksame Antwort auf, um eine schwere Erkrankung in den allermeisten Fällen zu verhindern.
Die Wirksamkeit einer Impfung und die damit verbundnenen Nebenwirkungen sind heute klar nachgewiesen. Es liegen mittlerweile hochwertige klinische Daten vor, die eine absolut eindeutige Bewertung in Sachen Nutzen, Risiken, Kosten ermöglichen.
Jeder halbwegs intelligente Mensch hat sich bereits impfen lassen. Als jemand der die Freiheit und die Selbstbestimmung über den eigenen Körper sehr hoch gewichtet, sollte aber niemand zu einer Impfung gezwungen werden. Weder direkt, noch indirekt. Im Gegenteil, man sollte der Evolution freien Lauf lassen. Nur im Bezug auf die Behandlungskosten und deren Sozialisierung würde ich eine knallharte Linie fahren. Wer sich selber fahrlässig einem Risiko aussetzten will, der darf das tun, muss aber die Folgekosten einer schweren Erkrankung selber tragen und steht hinten an, wenn Ressourcen auf der Intensivstation knapp werden.
Für mich ist klar wie diese Pandemie für jene endet, die sich den Realitäten verweigern…
-
-
Passender Bericht auf 20min:
https://www.20min.ch/story/wundermittel-gegen-covid-19-gibts-nur-noch-gegen-ein-foto-vom-pferd-452193097585-
Blödsinn….. das Wundermittel kann ich in anderen Ländern problemlos bestellen und mir schicken lassen.
Und ja, Pferde gibts viele, Fotografieren lassen sich die problemlos….((((-:
Gukste hier……
https://canadarx24h.com/catalog/view?slug=StromectolNaja, ist ne etwas spezielle Apotheke. Aber sie schicken als Promotion gleich noch ein paar Viagra mit, denn das scheint ihr Hauptgeschäft zu sein.
Egal …. mir ist schon schlimmeres passiert….(((-:
-
-
Ein Pferdenarkosemittel(Ketamin) ist in HK sehr beliebt. HK hat fast keine Covidfälle. Das muss das Wundermittel sein…
Das ist sicher auch unbedenklicher als Ein Entwurmungsmittel oder ein Antigefriermittel.
Lang leben diese individuellen Cocktailvorschläge…
-
Der Pfizer / BionTech Impfstoff erhielt eine Notfall-Zulassung der amerikanischen FDA. Es gab nicht einmal vorgängige Tierversuche. 4 Mio Tote im Vergleich zur Spanischen Grippe im Jahr 1920 mit etwa 30 Mio Toten.
Nach nur fünf Monaten hat die FDA, als Folge politischen Drucks,
eine quasi-Zulassung erlassen. Die Presse hat bei dieser Pandemie eine fatale Rolle gespielt. Erkenntnisse und objektive Nachrichten, die nicht in das Bild des nahen Weltuntergangs passten, wurden unterdrückt. Auf der anderen Seite wurden schier
Lügen verbreitet.Als Bürger kann man sich bei so einer tendenziösen, propagandistischen Nachrichtenlage nicht einmal objektiv informieren. Um sich dann ein eigenes Urtel bilden zu können.
So eine miserable Berichterstattung mit Desinformationscharakter findet man nur in totalitären Staaten.Die Umsätze der Pharmaunternehmen gingen in den letzten Jahren zurück. Und jetz mußten gentechnisch wirkende Impfstoffe gepusht werden, um die Pharmaindustrie zu retten Es geht nur um Geld.
Für gentechnisch wirkende Medikamente sind
Versuchszeiträume von 15 Jahren vorgeschrieben.
All‘ das wurde einfach hinweggefegt.-
Die Zulassung der amerikanischen FDA bezieht sich auf die Pfizer Impfung „Comirnaty“, nicht auf BionTech. Die sog. „Comirnaty-Impfung“ ist aber gar noch nicht erhältlich und wird (noch) nicht gespritzt. BionTech hat noch immer nur die Notfallzulassung. Es war nur ein Trick um eine Impfpflicht für gewisse Berufsgruppen in die Schlagzeilen zu bringen, wofür eine ordentliche Zulassung unumgänglich ist.
Zwar soll es sich bei Comirnaty um den gleichen Coktail wie BionTech handeln, rechtlich sind es aber zwei verschiedene Produkte und für die BionTech Impfung bleibt BionTech in keiner Art haftbar.
https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-covid-19-vaccine
-
@Stadelmann: Wat? Der Pfizer/BioNTech Impfstoff hiess seit Anfang Comirnaty. Steht so in meinem Impfbüchlein.
Ich wusste ja dass Impfgegner nicht die hellsten sind, aber dermassen Faktenresistent zu sein ist schon beeindruckend.
-
-
Chinesische Medizin hat auch gute Medizine gegen Corona. Gehen Sie TMC schauen.
-
Der Klassenkampf der Geimpften gegen die Ungeimpften auch hier… Eine normale Diskussion auf Augenhöhe ohne Angriffe ist nirgends mehr möglich. Die Spaltung der Gesellschaft ist erfolgreich und irgendwie gewollt. Auffallend, dass Geimpfte so aggressiv reagieren obwohl sie ebenfalls Spreader sind…
-
@ Kopfschüttelnd…
Ich zum Beispiel, naja ich bin eben ein Appenzeller.
Zu allen Zeiten gehörte es sich für einen Ehrenhaften, allzeit der Tugend verpflichteten, standesbewussten Appenzeller, jederzeit ein paar Ausländer zu ärgern.
In unserem aller ehrenwertesten Handbuch steht hiervon fogendes….
Zu so einer täglich zu begehenden und hervorragend guten Tat, nehme man bevorzugt einen Schwaben von enet dem See.
Ist so einer gerade einmal nicht zur Hand, tuts gerne auch ein Zürcher. Ist auch ein solcher nicht vorhanden, so nehme man zur Not halt einen Thurgauer, davon wären 2 aber angemessener, denn die zählen nur die Hälfte.————————————–
In der Realität sind es die Impfbefürworter die in ihrer Panik und sehr oft auch beschränkten Informiertheit, uns andere zum „Glück“ zwingen wollen.
Nicht wir Impfkritischen sind das Problem, sondern die Gutmenschen wollen uns zwingen.
Diesen Fakt sollte man nie ausser Acht lassen.
-
@Kopfschüttelnd
Herr Walter Noth
Hoffe ihre Thaifrau zählt wenigstens ein Viertel.
Da Sie immer am schreiben sind
kann sich Ihr Viertel gut zur Wehr setzen.Jedem seine
Übel-Lebensstratgie
-
-
Der Klassenkampf der Geimpften gegen die Ungeimpften auch hier… Eine normale Diskussion auf Augenhöhe ohne Angriffe ist nirgends mehr möglich. Die Spaltung der Gesellschaft ist erfolgreich und irgendwie gewollt. Auffallend, dass Geimpfte so aggressiv reagieren obwohl sie ebenfalls Spreader sind…
-
In diesem Zusammenhang: unglaublich wie 20min aktuell gegen Ivermectin Presse macht und dies als Pferde-Entwurmungsmittel bezeichnet, ohne zu erwähnen, dass es nebst der Pferdesalbe Ivermectin-Tabletten für Menschen gubt, welche im übrigen in den letzten 20 Jahren über 4 Mia mal verabreicht wurden und 2015 der Nobelpreis für Physiologie & Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura und den US-Amerikaner William C. Campbell für die Entwicklung von Ivermectin verliehen wurde…
-
Den meisten Aerzten geht es nur noch ums Geld.
Die allermeisten sind zu reinem Aussendienst-Personal oder zu Lobbysten/Lobbystinnen der Pharma verkommen. Schade wegen dem teuren, staatlich subventionierten Studium. Eine krasse Fehlinvestition in diese Menschen.
-
Lustig 🙂
Honi soit qui mal y pense
Ich frage mich ob eine staatliche Organisation
Geldmittel vom Ausland bekommt. Darf das eigentlich sein?https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/mitteilungen/swissmedic_bmgf_zusammenarbeit.html
Folge dem Geld 😉
-
-
In den USA hat ein älteres Ehepaar anstelle eines Malariamittels mit Hydroxy-Chloroquin (von Trump als Covid Prophylaxe empfohlen) ein Aquariumputzmittel gegen Covid eingenommen.
RIP-
War das die Geschichte, bei dem die Ehefrau später verdächtigt wurde, ihren Ehemann damit absichtlich um die Ecke gebracht zu haben? 😳🤭
https://www.foxnews.com/politics/arizona-woman-fish-tank-cleaner-trump-democrat -
@ Roger de Wekerli…
na und….. hat das etwas mit Ivermectin zu tun ?
-
-
Und was ist das Wundermittel gegen abhanden gekommene Intelligenz?
-
Das Wundermittel ist noch nicht gefunden. Berset und Co sind noch emsig am Suchen. Das Virus greift scheinbar nicht nur Atemwege an, sondern k**kt den meisten Menschen, insbesondere PolitikerInnen, ChefbeamtInnen, JournalistInnen und anderen willfährigen ProtagonistInnen ins Gehirn. Vorausgesetzt es findet ein Solches.
-
Massenmedien möglichst meiden hilft den Verstand wieder aufzubauen.
-
-
Das hier wäre doch ein Blog für Finanznachrichten – nun ist es eine Plattform für Märlitanten und Verschwörungstheoretiker geworden. Die Anzahl Kommentare sagen alles -> hier weit über 80, soviel wie die drei anderen, mühsam zusammen geschusterten Texte in Summe….
Lukas mach endlich den längst fälligen Schritt, gib die Finanzthemen auf und werde zum Tummelplatz für all die ungehörten, verschupften, depressiven, altbackenen und paranoiden Gestalten hier.
-
Immer wieder staune ich über Kommentare dieser Art! 😳
Wo bleibt da das Bewusstsein dafür, wieviel das Thema der Plandemie sehr wohl mit „Finanzen“ zu tun hat? 🤔
https://www.bitchute.com/video/Z5SMOeGvr8v6/
Es ist allerhöchste Zeit aufzuwachen! 👀
Je länger die staatlichen Zwangsmassnahmen akzeptiert werden, desto eher werden wir Zuständen wie sie jetzt in Australien schon existieren, entgegensehen! 🤭
-
-
Und wann fangen Sie wieder an zu arbeiten, anstatt uns hier mit ihren Märchen zu langweilen?
-
Hier das I-MASK+ Protokol für Prävention sowie für Behandlung im frühen Stadium (Ambulant) von der Front Line Covid-19 Critical Care Aliance (FLCCC Alicance).
Andere Sprachen:
https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/i-mask-plus-protocol/ -
Oh je Sie Jammertante, wir waren auch über 70 Tage in Q.
in Es, hatten jedoch keine Probleme konnten uns beschäftigen und sind auch nicht verblödet wie Sie.Dass Sie nun des Weisheits letzter Schluss haben mit Ihren Medi Vorschlägen ist einfach nur bedenklich. Sie sind einfach eine Impfgegnerin und damit hat es sich. Wohlstandsverblödung und Anspruchsverhalten.-
Ja, klar. Ihnen war das Schicksal der an Corona verstorbenen 86.000 Spanier auch egal. Da Sie ja nur wegen dem billigen Alkohol und der Sonne in Spanien sind. Wissen Sie eigentlich wie man überhaupt Empathie schreibt?
Bitte melden Sie sich mal mit vollem Namen bei uns, wir würden Sie gerne mal in Spanien dementsprechend begrüßen.
-
-
In Ihrem Kommentar ist so ziemlich alles falsch. IVERMECTIN ist von der FDA zugelassen, klar anti-viral und in den letzten 40 Jahren über vier Milliarden (!) mal Menschen verabreicht, usw.
-
Gehe davon aus dass Isabel so im März/April nach Andalusien gefahren ist, als der BR bereits sagte „Bleiben sie zuhausè!“. In der Schweiz hätte sie troz Pandemie weniger Einschränkungen gehabt als in Andalusien. Eher peinlich ihr Gejammer, ihre selbstgedrehten Pillen dürften auch nicht halten was sie verspricht!
-
2015 wurde der Nobelpreis für Medizin an zwei Biochemiker für die Entwicklung von Ivermectin vergeben, nach einer über 30jährigen Erfolgsgeschichte.
Dass die Substanz (0.2mg/kg Körpergewicht) in Kombination mit anderen Mitteln (u.a. Vit. D und C sowie Zink) gegen Covid hilft, wurde an zahlreichen Studien seit langem nachgewiesen.
Vielleicht hilft diese Meta Studie vom April dem einen oder anderen (Vir-)Kopf auf den Sprung:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8088823/Konklusion dieser Studie: „Meta-analyses based on 18 randomized controlled treatment trials of ivermectin in COVID-19 have found large, statistically significant reductions in mortality, time to clinical recovery, and time to viral clearance. Furthermore, results from numerous controlled prophylaxis trials report significantly reduced risks of contracting COVID-19 with the regular use of ivermectin. Finally, the many examples of ivermectin distribution campaigns leading to rapid population-wide decreases in morbidity and mortality indicate that an oral agent effective in all phases of COVID-19 has been identified.“
Oder diese vom September 21 frisch ab Press:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2052297521000883Konklusion: „We believe that the evidence to date supports the worldwide extension of IVM treatments for COVID-19, complementary to immunizations. The indicated biological mechanism of IVM, competitive binding with SARS-CoV-2 spike protein, is likely non-epitope specific, as reviewed [8], possibly yielding full efficacy against emerging viral mutant strains. IVM has been safely used in 3.7 billion doses since 1987, well tolerated even at much greater than standard doses [34,35] and used without serious AEs in the three high-dose COVID-19 treatment studies noted above [34,36,37]. In the current international emergency of COVID-19, with mutant viral strains, vaccination refusals and potentially waning immunities over months presenting new challenges, IVM can be an effective component of the mix of therapeutics deployed against this pandemic.“
-
Super. Habe meine Ivermectin-Tabletten in Bolivien ohne Probleme gekauft.
-
Danke Isabel, ausgezeichnet geschrieben. An all die srf/nzz/tamedia und Bundesbern Nachplapperer ohne eigenes Denken: Ivermectin wurde 1975 von Dr.S.Omura und Dr.W.Campbell in Japan entwickelt und hat seither Millionen von Menschen gerettet. Beide Ärzte erhielten 2015 den Nobelpreis (soviel zu ihrer Qualität) und das Medikament wurde erstmals 1987 in der Humanmedizin gegen die River Blindness (onchocerciasis) eingesetzt. Empfehlung für den Aufbau eigenem Denkens: verzichtet auf srf,nzz,tamedia und macht wenn die Berner Möchtegerns informieren einen Spaziergang im Wald. Aber macht euch hier vom Acker mit eurem dumpen Korkzapfenwissen.
-
eine ingnieurin mit spezialgebiet energie, die das zeitgeschehen observiert, hat einen wächter der ferienhausanlage geheilt…
ich habe weiterhin hoffnung, dass wir auch im zeitalter der online medien genügend kritisch bleiben, derart inhaltsleere gedankengänge als nett geschriebene fiktion zu erkennen.
leider, liebe autorin, passt fiktion so gar nicht zu ihnen. simple effekt-hascherei mit bitterlichem weinen und nachplappern der china-virus plattitüde hilft da auch nicht.
wohl aber ein schwenk auf apelle an die eigenverantwortung jedes einzelnen, statt die böse pharma industrie -pfui, ein ugur sahin wird wohlhabend mit seinem lebenswerk?!- und die böse böse politik anzuprangern. auch wenn die bösen 2019 nicht auf sie hören wollten.
-
@ AK……
Wenn Sie dann hinüber, ich meine …..übern Jordan gegangen sind, bereden wir das ganze nochmals.
Pfizer hat für 2021 …….einen 35 Milliarden Gewinn prognostiziert.
Deutschland hat zur Entwicklung von Coronagrippe-Impfungen zwischen 3 und 500 Millionen beigesteuert.
Aber ich habe nichts davon gehört, das Pfizer dem Deutschen Steuerzahler ein paar hundert Millionen zurückgeben will. -
Heilmittel gibt es wie Sand am Meer.
Wenn die Heilmittelbhörden zugeben würden, dass es mehrere wirksame und günstige Mittel gegen Sars-Covid-Erkrankungen gibt, etwa Ivermectin, dann hätte es keine Notfallzulassungen für die mRNA-Impfstoffe geben dürfen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Hier noch ein paar andere wirksame Mittel, die ich selbst (gelegentlich, da nie krank) benutze und auch herstelle:
– Chlordioxid in wässriger Lösung.
– Natrium Hypochlorit in wässriger Lösung 3%. Letzeres stelle ich mit einem einfachen Elektrolysegerät her, das um die 30 Franken kostet. Wasser rein, Salz rein und Strom durchlaufen lassen.
– Ozonwasser, hergestellt mit einem Ozonisator.
– Vitamine, insbesondere C und D. In Notfällen hohe Dosen von Vitamin C
direkt in den Blutkreislauf. Vitamin D: In der Sonne liegen, im Winter in hohen Dosen supplementieren.
– Suramin, hergestellt als Tinktur aus Piniennadeln. Dieses Mittel getgen die Schlafkrankheit soll auch gegen die Spikeproteine schützen, also gegen das (evtl. mögliche) Shedding von Geimpften.#
# In Wahrheit ist es eine Gentherapie.
-
-
Muss ich mir diese Selbstmittleid-Tortur antun?!
Wort um Wort, Satz um Satz, Absatz nach Absatz – nichts als Frustbewältigung der guten Dame.
Das Rezept am Schluss wäre auch in einem Satz gesagt. -
Jeder, der auch nur einen Hauch von Ahnung von Medizin hat, weiss, dass jede Impfung 1000x besser ist als die anschließende Bekämpfung einer aufgetretenen Infektion.
Also warum Gopferdammi erzählen Sie hier so einen Scheiss von Wurmmitteln, anstatt sich einfach endlich impfen zu lassen und gut ist?
Hallo aufwachen Frau Villalon, es gibt die Impfung, die braucht kein Wurmmittelmärchen und auch kein Entlausungsmittel, hirnverbrannte Skepsis nur der Skepsis willen.
Jede 10000 Impfskeptiker, die Sie erschaffen, kostet uns eine Milliarde mehr und unnötige Todesfälle.-
@ Hausfrauenmedizinerin – Überzeugender Beitrag – In gut gelungener Fäkalsprache mit zugehöriger Gotteslästerung. Erinnert vom Intellekt her ein wenig an die Covid Impfung, für die niemand – trotz Milliardeninkasso der Pharma – die Verantwortung übernehmen will.
-
-
Frau Villalon schreibt hervorragend. Aber von Medizin hat sie keine Ahnung. Den Ivermectin-Quatsch kolportiert sie seit Monaten auf Twitter und sperrt sachliche Kritiker aus. Die Dosis, in welcher Ivermectin antiviral wirkt, ist so hoch, dass sie für den Menschen toxisch wäre. In der Dosis, wie man sie zB gegen Onchozerkose einsetzt, ist Ivermectin hingegen völlig wirkungslos gegen die Coronaviren. Die angeblich so tollen Studien, die im Internet herumgeistern, sind alle mit viel zu wenig Teilnehmern gemacht, um irgendeine Aussage zu erlauben. Nur in statistischen und epidemiologischen Fragen komplette Anfänger schenken diesen mehr Beachtung als einige Minuten Lektüre. Autorin Villalon verkörpert hier einen romantisch-sentimentalen Irrationalismus. Patienten, die ihren Empfehlungen folgen sollten, riskieren ihre Gesundheit. Man kann nur davon abraten!
-
Bitte Link Lesen: https://www.aargauerzeitung.ch/leben/covid-19-anstatt-das-virus-auszurotten-geben-wir-ihm-einen-medikamentencocktail-ld.2081020
Es gibt eben zwei Lager, die einen die gehören dazu (Bernhörige, BAG, und ausgewählte Wissenschaftler, etc.) und die anderen die den Blick auf die Realität und das Augenmass nicht verloren haben. -
„Patienten, die ihren Empfehlungen folgen sollten, riskieren ihre Gesundheit. Man kann nur davon abraten!“ 🧐
Das wage ich zu bezweifeln. 🤔 Wer sich jenseits der MSM informiert (Sie wissen schon: „TV aus, Verstand ein“) wird zum gleichen Ergebnis kommen wie die Autorin! 👍
https://uncutnews.ch/richter-in-ohio-ordnet-an-dass-das-krankenhaus-ivermectin-zur-behandlung-von-covid-19-einsetzen-muss/
-
-
Mein Eindruck: Viel Verschwörung und Geschichte im Text.
-
Wie viele Impfungen verträgt der durchschnittliche Impfling bevor er/sie tot umfällt?
Weiß das jemand?
Leider wurde diese Fragestellung, obwohl Standard, von den Impfherstellern noch nicht untersucht. Es musste ja schnell gehen und die Haftungsfrage ist ja auch geklärt.
-
Ich habe mal nachgeschaut, wieviele Millionen Schweizer an der schlimmsten Plandemie aller Zeiten eigentlich schon gestorben sind.
Die Zahl liegt immer noch bei 10’000. Lag sie da nicht schon letzten Sommer ?
-
Falsch. Erst im Januar 2021. Überall Leichen
-
-
Die Züge sind bereit die Ungeimpften ins Camp zu fahren. Hoffentlich findet noch einer die Notbremse, aber ich bezweifle es.
-
Haben Sie schon Schaum vor dem Mund Frau Villalon? Wenn ich Sie wäre würde ich noch eine Tollwut-Impfung auf Ihren Medikamenten-Cocktail draufpacken. Was glauben Sie, wie oft Sie diese Medis schlucken können, bis Sie erhebliche Nebenwirkungen und Schädigungen davontragen. Da lasse ich mich lieber impfen.
-
Wohl etwas zuviel netflix gekuckt in der Eremitage. Spektakuläre Drohnenaufnahmen von Autos auf andalusischen Bergstrasssen, grimmige Soldaten mit Maschinengewehren an nächtlichen Strassensperren, weite leere Strände mit minutenlangem, bedeutungsschwangeren Horizontstarren, die sympathische Bäckerin und dann die Fahnenstangeszene!Holy shit, die Fahnenstange …
-
Und wieder eine selbsternannte Spezialistin, welche Fussball-Zeitungen als biomedizinische Quelle heranzieht. Da lachen die Hühner, falls sie nicht schon an Hühnergrippe oder wegen Vitamin D3-Mangel gestorben sind …
-
Immer wenn man denkt, IP hätte den Tiefpunkt erreicht, schaltet Herr Hässig einen noch verblödeteren Artikel…
-
Das scheint eine kleine Verwechslung zu sein: Nicht der ARTIKEL ist „verblödet“ …😜 (und genauso wenig die Autorin)! 🤓
-
-
„Ich legte mich bäuchlings auf den Boden vor dem Fahnenmasten hin, staubiger, trockener andalusischer Boden, die Arme ausgestreckt, wie dies die jungen Novizinnen tun, wenn sie vor dem Altar des Herrn liegen, bevor sie ihr Gelübde ablegen.“ Welch ein pathetischer Mist in einer durch und durch erfundenen und wirklich schlecht konstruierten Geschichte.
-
Isi Relotius übertrifft sich wieder einmal selbst.
Ein Aufsätzlein von kaum mehr zu überbietender Stupidität !Und Lukas Hässig publiziert einen solchen haarsträubenden Mist auf seinem „IN$IDE PARADEPLATZ“ – und nimmt damit leichthin in Kauf, seine einst ernstgenommene Finanzplattform zur Lachnummer verkommen zu lassen.
Und das, nur um auf Teufel komm raus Klicks zu generieren – und so maximale Aufmerksamkeit für seine Ohrenschmalz- und Scheisshausreiniger-Inserenten zu gewinnen …
-
Zum Glück gibt es „INSIDE PARADEPLATZ“! 🍀🙏
Hier können Leser die noch nicht endgültig den Staatsmedien verfallen sind durch unzensierte Information ihren Horizont erweitern 🤓 und bei genügend eingeschaltetem und offenen Verstand nur profitieren 👍👏👏👏 -
Auch an Sie Knupfer….
Wo ist das Argument, wo der intelligente Gedankengang, wo das Geistreiche erfrischende….?
Ach Herjeh…..Lassen sie sich impfen und am besten gleich noch mit 5 Boostern.
Das Risiko eines Impftodes steigt mit jeder zusätzlichen Portion Grahenoxyd um ein vielfaches.
-
-
Bin heute im Treppenhaus fast gestolpert, darf ich das auch detailliert auf 10 Seiten beschreiben? Das interessiert sicher alle IP Leser.
-
Poet…. nein das interessiert uns nicht.
Ein Link zur Traueranzeige täte es zur genüge.
-
-
Aha, nach den Virologen, Epidemiologen, Infektiologen (und klar alles auc -innen) jetzt auch noch die Hoby-Medizinerinnen!
Na dann: prost! -
Mit solchen Artikeln zementieren Sie nur weiter die geistigen Gefängnisse der Masse, die schlimmer und effektiver als jedes staatliche Zuchthaus sind.
-
Die 73 Tage Hausarrest haben eindeutig einen Schaden angerichtet !
Und bei der Auflistung haben Sie Hydroxychloroquin vergssen – das heilmittel, mit dem sich DT des Virusses entledigt hat. -
Se non è vero, è ben trovato
oder nicht mal das!
-
Herzlichen Dank für Ihren persönlichen Beitrag ! Auch ich musste wegen des Virus an meine psychischen Grenzen gehen. Der Hauptgrund, die Gleichgültigkeit der Schafe, die immer noch glauben der Staat, wolle nur das Beste für Ihre Bürger. Ärzteschaft und Politiker belügen offen die Bevölkerung und leider (noch) zu wenige verstehen, dass es mit der Lebensfreiheit vor Corona vorbei ist. Dabei ist das Coronazertifikat erst der Anfang der sozialen Kontrolle und absoluten Willkür des Staates. Falls Ihr glaubt in der Schweiz sei es anders, irrt Ihr Euch gewaltig. Wäre hätte vor Jahren noch gedacht, dass die Schweiz jemals verordnete Lockdowns durch den Staat aktzeptieren würde ? Der BR Berset offen für eine genetische Impfung weibelt, bis die Balken krachen und sich nicht bewusst ist, dass er das Volk verrät und mit seinem Wirken seine Seele dem Teufel verkauft hat.
Die Panikmache hat zum ersten Malfunktioniert, nach verschiedenen Versuchen wie Schweinegrippe etc.
Und denkt daran, dieser Megaplan wurde von den intelligentesten Leute der Welt geplant. Wir haben immer noch nicht begriffen, was für eine Boshaftigkeit hinter der ganzen Plandemie steckt geschweige den Konsequenzen die es nach sich ziehen wird. Angst ist gesund, Panik macht krank. Dennoch hoffe ich sehr, das die Bevölkerung und nur die Bevölkerung diesem Spuk eine Ende setzen kann und das ganze Spiel durchschaut. Hoffentlich bald, je eher desto besser, den die Zeit läuft der Elite davon.-
„… BR Berset offen für eine genetische Impfung weibelt, bis die Balken krachen und sich nicht bewusst ist, dass er das Volk verrät und mit seinem Wirken seine Seele dem Teufel verkauft hat.“
Bin der Meinung dass er sich sehr wohl bewusst ist, seine Seele bereits dem Teufel 😈 verkauft hatte und dadurch erpressbar wurde. Er ist Ausführungsgehilfe für Schwab’s Agenda The Great Reset, die z.B. in Australien schon sehr grosse Fortschritte gemacht hat.
Es kann sein dass die angedrohten verschärften Massnahmen von ihm noch etwas zurückgehalten werden, bis die Abstimmung im November gegen das Covid-Gesetz gelaufen sind. 🤔 Falls die Wähler dieses Mal wieder darauf hereinfallen und für das Gesetz stimmen, kommt das einer Einladung gleich, die Daumenschrauben weiter anzuziehen.
Wem es entgangen sein sollte: die „Infektionszahlen“ sind erst durch die sog. „Impfungen“ in die Höhe gegangen. Durch diese Gentherapie wird die eigentliche Plandemie ausgelöst! 👀
-
-
Jetzt verstehe ich endlich warum diese ‘Ingenieurin’ solch fundierte Artikel über China und andere Themen schreibt !
-
Mutig, Frau Villalon. Ich habe gerade gestern gesagt, wären in den letzten Monaten genau so viele Mittel und Anstrengungen in die Entwicklung und Erforschung von möglichen Heilmitteln gegen SarsCov2 investiert worden, dann dürfte man diese Krankheit (deren mögliche ernste Folgen ich keineswegs leugne) längst nicht mehr als Pandemie bezeichnen. Aber damit liesse sich vermutlich längst nicht so viel Geld verdienen….
Ich sagte kürzlich nicht ganz ernsthaft zu einer Ärztin, die Covid Impfung scheine bei einigen Menschen negative Einflüsse auf das logische Denken zu haben. Sie entgegnete mir, es sei durchaus bekannt, dass Spike-Proteine die Blut-Hirnschranke überwinden könnten. Seit letzter Woche wird es für Ungeimpfte eindeutig kälter in der Schweiz. Als gesunder ungeimpfter Mensch soll für die Ausbreitung der vierten Welle verantwortlich sein. Man sieht und fühlt das Unheil kommen und fragt sich, wie weit das noch gehen wird. In der Schweiz hat man angeblich ab Oktober kein Geld mehr, um Ungeimpfte gratis zu testen. Dafür wurden für 2022 und 2023 bereits je 7 Mio. Impfdosen bestellt. Offenbar will man lieber die Pandemie weiter verwalten (angstvolle Menschen sind ja so leicht zu lenken), als die Krankheit selbst in den Griff bekommen. Und woanders hinzugehen ist auch keine Lösung, dort ist es ja auch nicht besser.-
@ Finanzplaner … und woanders hinzugehen ist auch keine Lösung, dort ist es ja auch nicht besser.
In Kolumbien kommt man ohne negativen PCR Test oder Schnelltest offiziell rein, das seit Mitte Juni. Die fragwürdigen positiven PCR Fälle sind von 30’000 auf rund 2’500 Fälle täglich gesunken. Alles ist offen, auch Bars und Discos. Der Impfwille ist nach den ersten 40 % der Bevölkerung vorbei. Das ganze Jahr hat es warmes Wetter über 25 Grad (ausser Bogota) und es ist sehr günstig zum Leben.
-
Paraguay!
-
@Einsatzplaner
Hiermit verbietet das Bundesrad
jegliches testen von Verun-
Geimpften per 31.08.21Begrünung:
Über 50% der Gestressteten Verimpften sind positiv.
Dadurch werden die Impfunwilligen noch unwilliger !
Dies verzögert die von uns angeordnete 100% Herrenimpfung und die Impfstoffe sind für mehrmaliges Impfen pro Jahr trotz Direkt-Zahlungen nicht mehr zu beschaffen.
Auch nicht die Notfall-Betten für die 600% Geimpften.IP goes Inside Peeple
The CH l)only voice
-
Ernsthaft?
Ich weiss nur eins: als immer mehr bisherige Schweizer Christoph Blocher gewählt haben dachte ich, ich müsse die Koffer packen, wenn es so weitergeht.
Die heutige schweizer Regierung mag inkompetent sein. Aber Sie dürfen sich glücklich schätzen, dass Sie weit davon entfernt sind, sich gefährdet fühlen zu müssen!
-
Schweden ist noch normal.
-
Erschreckend, dass sich noch gesunde Ungeimpfte schräg vergleichen und dass IP dies veröffentlicht.
Währenddessen füllen sich die Krankenhäuser mit Ungeimpften.
Will man wirklich auf IP nur wirren Impfgegnern eine Plattform geben oder will LH nicht objektiv sein?
Wie oft müssen wir noch den Mist von Giftcocktails und Notzulassung lesen?
-
Bitte geh einfach… mein Spike-Protein spiked gerade. Ich kann euer ewiges Geheule nicht mer hören – lasst euch impfen und gut ist! Diese Möchte-Gern-Rebellion ist einfach lächerlich.
-
-
Señora, danke für den wahrhaft bewegenden Text. Sie haben früh gewarnt und recht behalten. Unbestechlich wie Sie sind, haben Sie – denke ich – auch jetzt wieder recht. Weiter so!
-
Hervorragend, Sie sagen es wie es ist, nämlich das
China-Virus!
Es wird alles getan, dieses Verbrechen (Umgang mit Tieren oder Laborfehler) nicht korrekt aufzuklären. Statt RCR-Test sollten wir PRC-Test (People’s Republic of China) machen um all jene raus zu filtrieren, die nach wie vor China-Gedöns kaufen. Das gibt dann eine China-Quarantäne die so lange dauert, bis der Verstand wieder funktioniert.
Stark wie Sie das machen, Frau Villalon !
-
Schlimmestes China Bashing
-
-
Zum Dritten…..
Winfred Stöcker ist übrigens kein Impfkritiker, er hatte ein Laborunternehmen aufgebaut und für 1 Milliarde, so sagt man, verkauft.
Er ist Teil des Systems……. kein Rebell.Was er aber kritisiert ist …… das man sich auf mRNA Gen-Impfstoffe fokussierte, wo es doch eigentlich recht einfach Möglichkeiten zur Impfung gegen Corona gibt.
Sein Antigen wird zwar auch Gentechnisch hergestellt, ist aber keine Gentherapie die in uns selber eine Entwicklung in Gang setzt, und gentechnisch modifiziert wie es die Moderna und Pfizer Impfungen tun.Aber lese ein jeder selber dazu……Stöcker ist da sehr offen und fachlich einwandfrei qualifiziert.
-
Wer sich nicht informieren lässt, sondern sich selbst informiert, der weiss es längst. Es ist genau so wie beim Klima, dort geht es auch nicht ums Klima. Einfältigkeit, Korruption und Zensur sind evident. Darum die grosse Angst vor dem Erwachen, dass es sich stets lediglich um einen Vorwand handelt?
-
Drückermethoden um die „Impfung“ an den Mann/die Frau zu bringen, Zensur in den Medien, Verunglimpfung der Andersdenkenden, etc. heisst für mich: DA STIMMT WAS NICHT!!! Da ist was faul!!!
-
-
Ach ja……
Ernest Hemingway….. For Whom the Bells Toll.
Oder in Deutsch hiess der Film dazu …. „Wem die Stunde schlägt“
Passt ja irgendwie zur Situation 2020 in Spanien….(((-:
Nur hätten die Kämpfer im Buch wegen Corona nicht derart Kopflos regiert.
Gestern im Buss….. mine Frau sass vorne in der Nähe des Chauffeurs als eine alte Frau nach vorne kam und ihr die Maske über die Nase zog und andrückte.
Meine Frau war serh böse deswegen.
Einer Thai ungefragt den Kopf fassen ist delikat.
Aber so ist das Heutzutage.
Ich trage keine Maske mehr, aber die Leute wissen ob meinem Auftreten auch das sie mich nicht anmachen sollten.Es kommt wohl bald mal ein klassischer Impfstoff aus den USA der nicht mit einer mRNA-Therapie zu tun hat. Für etliche Impfkritische wäre das dann eine Alternative.
Es gäbe auch noch den Impfstoff von Winfred Stöcker aus Hamburg. Er hat es selber entwickelt, und schon über 100 Personen damit geimpft.
Es ist ein ganz gewöhnlicher Antigen-Impfstoff.
Aber die dortige Politik ignoriert, ja sabotiert ihn.
Er wäre Kostengünstig, Wirksam, Nebenwirkungsarm und man hätte schon ganz Deutschland damit impfen können, denn Stöckers Impfstoff war letzten Sommer bereits verfügbar……Gukste hier:
https://www.winfried-stoecker.de/blog-
Sorry….
Srtöcker hat über 1000 … tausend Personen geimpft.
Bislang ohne augenfällige Nebenwirkungen.
-
-
Es ging nie um Menschen, sondern ums Impfen.
Medizin ist ein Sammelsurium von über 5000 Hypothesen. Ich halte es da mit Karl Popper der schreibt: „Die wissenschaftliche Erkenntnis besteht vielmehr in der permanenten Suche nach objektiv wahren, erklärenden Theorien. Diese Suche besteht darin, den Fehler den Irrtum zu bekämpfen und alles zu tun, um Unwahrheiten zu entdecken.“
Daran scheitert gerade eben die Medizin, im speziellen die Virologie. Jeder will auf seinem Gebiet der beste, der grösste, der einzig wissende sein und sieht dabei den Menschen im Ganzen nicht.
Frau Villalon, aus meiner Sicht ein überzeugender Artikel. Die Politik entscheidet schon lange bei dieser Corona Hysterie nicht mehr auf Grundlage aller medizinischen Erkenntnisse, sondern hat sich eine kleine Heerschar von gekauften und finanzierten „Fachleuten“ ins Boot geholt, die ihnen scheinwissenschaftlich das präsentieren, was ihre absurden und kruden Massnahmen noch halbwegs begründen.
-
@ B Traven……
Natürlich ging es nie um die Menschen.
Ich erkläre das seit Mai 2020 allen die es hören wollen….. und auch den anderen.
Sobald da die Rede von Genimpfstoffen war, wusste ich es.
Die Pharmaindustrie hat die Möglichkeit sofort erkannt, nämlich das man mit Corona endlich nach bald 30 Jahren endlich lästige Hürden beseitigen kann.
Nämlich den Widerstand gegen Genmodifikationen.
Wer in den 30 Jahren auch nur versuchte einen Genmais zu pflanzen, der weiss ein Lied davon zu singen.
Bei jedem und allem gabs sofort Demos, es wurden Moratorien gegen Genpflanzen verhängt usw. usf.Nun ist der Durchbruch gelungen….. in Zukunft wird man bei allem und jedem versuchen es mittels Gentechnik zu handhaben.
Und alleine darum gings den Pharmamultis…… wobei die ihre Milliardengewinne natürlich auch mögen. Alleine Pfizer rechnet mit 35 Milliarden für 2021.
-
-
Eine wahrlich gruslige Story, die man in Ihrer Finsterheit verfilmen sollte. Es ist ja nach wie vor unklar, ob Isabel Villalon tatsächlich existiert oder ob sie eine der vielen Alter Egos von IP ist: mal taucht er ja als teutscher Berater Klausi, mal als stillgelegter Bankenprofessor Geigy, mal als ökologischer Schwafli, mal als Gesundheitsberater auf. Natürlich hat Villalon recht, dass man statt auf nicht hundertprozentig wirkende Impfung auch auf Medis setzen sollte. Schon der dümmliche amerikanische „Trumpli“ hatte gemeint, dass man sich Hydroxychoroquin in die Kehle sprühen sollte. Und es nützt auch nichts, wenn die Welt die wichtige Studie von Ronda nicht kennt. Es wird jetzt ja sowieso nicht mehr die Alten durchgeimpften treffen, sondern die „tumben“ Ferienrückkehrer, welche glauben, in Ihrem Heimatland gäbe es eine Pandemie nicht, und die jetzt massenweise in die Schweiz zurückgeflogen werden durch die Rega. Also: Der Artikel war gruslig und unterhaltend, aber nicht wirklich überzeugend. Und Hemingway würde ja in Ronda primär mit Whisky sich „impfen“ und von seiner Unsterblichkeit singen.
-
Dumm, dümmer, am dümmsten!
-
Flog sie jetzt oder fuhr sie mit Auto mit CH Kennzeichen?
So unlogisch und krude wie der Artikel!
-
-
„Ivermectin“ als Heilmittel in Verschwörungs-Kreisen
Polizist Joe Manning aus Georgia stirbt mit nur 57 Jahren. Er hat sich mit dem Coronavirus infiziert und nach kurzer Erkrankung den Kampf verloren. Eine Impfung hätte ihn davor vermutlich bewahren können. Aber der Großvater setzt statt auf Biontech oder andere Wirkstoffe auf ein Farmer-Medikament. „Ivermectin“ gilt als das Heilungsmittel in Verschwörungs-Kreisen. Dieses Medikament ist normalerweise für Tiere. Pferde, Kühe und weitere Nutztiere erhalten dieses Medikament bei einem Wurmbefall.-
Ich habe gemeint, das bewährteste Hausmittel sei immer noch das Spritzen von Desinfektionsmittel? Hat doch mal ein stabiles Genie gemeint… amazing, I love it, absolutely great!
-
@ Thomas Ludwig…..
Naja, Ludwig Thoma war schon so ein Satiriker….. der war aber immerhin gut.
Etliche Länder haben mit Ivermectin gute Erfahrungen gemacht, obwohl es eigentlich ein Mittel gegen Flussblindheit ist.
Aber wie bei nahezu allen Wirkstoffen, sie helfen meist gegen vielerlei Dinge, nicht nur gegen eine einzige Krankheit.
Auch indirekt kann ein Medikament sehr gut helfen. Sterben tut man oft an Multi-Komplikationen, nimmt man einen „Baustein“ davon raus, überlebt man. Alles was zudem den Körper stärkt, ist hilfreich, darum auch die Vitamine.Sie aber wollen wohl lieber eine Gen-Therapie machen, von der es nun mittlerweile mehrere Hunderttausend Meldungen auf Nebenwirkungen gibt.
In England ist sogar eine Anzahl von Erblindeten aufgeführt, Erblindet für den Rest des Lebens aufgrund der Micro-Infarkte oder Thrombosen.
Und ja, nur schon in den USA spricht man ganz offiziell von gegen 20ooo impfnahen Todesfällen.
Ein Whistleblower aus dem US VAERS-System sprach aber vor Wochen bereits von 47ooo Todesfällen.Sie aber wollen uns Ivermectin ausreden…… und bringen dafür gerade mal 1 Todesfall als Argument.
Also ihr Gefühl für Verhältnismässigkeit möchte ich mal haben….))-: -
Sie dürfen das für menschliche Anwendung hergestellte Ivermectin nicht mit dem für veterinärmedizinische Verwendung hergestellte Ivermectin verwechseln. Eine Frage der Dosierung. Schlimm, dass aufgrund der Tatsache, dass Ivermectin von Ärzten in den USA aufgrund der FDA nicht verschrieben wird, die Menschen zu den für Pferde hergestellte Ivermectin-Tuben greifen.
-
-
Sie wissen ja gar nicht wovon Sie sprechen!
-
Liest du denn keinen BLICK? Wenn die Menschen auf dem Sterbebett darum betteln, blut- und tränenüberströmt, ob sie noch eine Impfung kriegen können, dann sagt eine mitfühlende Krankenschwester „Nei tuet mr leid, es isch zspaht“, bevor sie selbst den tragischen Vorfall auf Twitter postet.
-
Heute gibt es einen Artikel in 20min.. anstatt sich Invermectin einzuwerfen kann Mann/Frau sich an Trump halten und Desinfektionsmittel saufen
-
Genau, siehe auch hier:
https://www.20min.ch/story/wundermittel-gegen-covid-19-gibts-nur-noch-gegen-ein-foto-vom-pferd-452193097585Aber das wird die Impfkritiker natürlich in keiner Weise stören…
-
So unbedarft sind wohl die Behörden in Japan nicht, dass Ivermectin ungeprüft zulassen würden. https://twitter.com/brenontheroad/status/1429624844379824129?s=21
-
-
Endlich…….
….ich habe das zwar auch schon letztes Jahr in etlichen Medien gepostet, aber natürlich muss und wird kaum einer meinen Kommentar wirklich ernst genommen haben.
————————————————
Ganz entscheidend……
Was man auch vorbeugend macht, es muss frühzeitig eingenommen werden.
Also nicht erst wenn ein Test vorliegt oder man schon krank ist, sondern wenn wir selber das Gefühl haben es könnte etwas kommen.
Kann sein das wir dann was nehmen und es ein Fehlalarm war, aber das ist dann eben so….. was nicht eintrifft ist gut…. oder ?Also, bei mir zeigen sich aufziehende Erkältungen immer mit einer ganz leicht veränderten Wahrnehmung beim Schlucken.
Dann fange ich jeweils sofort an. Bei mir kommen Erkältung, Grippe usw. dann gar nicht aus den Startlöchern.Also, Ivermectin kann man z.B. aus Kanada recht gut bestellen.
Ich selber habe es aber ins Postfach nach Österreich kommen lassen.
Das funktoniert besser als wenn es über den Schweizer Zoll geht.
Nun ist es gerade Stromectol welches meist erhältlich ist, davor gab es verschiedene Medis mit dem selben Wirkstoff, sie trugen Namen wie Driponin usw.Stromecdtol …. Ivermectin ist hier zu kaufen:
https://canadarx24h.com/catalog/view?slug=Stromectol
Teuer ist es bei diesen Apotheken, aber das muss hier hintanstehen.Pulmicort hatte ich immer im Haus, denn meine Frau hatte mal einen Lungeninfekt den wir damit behandelten. Ein sehr gutes Mittel auch bei Erkältungen die in die Bronchien gehen. Auf Rezept oder via Ausland…. siehe Kanada.
Aber es gibt auch diverse Apotheken die es hier verkaufen…… „sans Papier“….(((-: Einige Apotheker sind eben auch vernünftige Leute die den Menschen das vorbeugen auch ermöglichen wollen.
Ich halte das Cortison-Inhalationsmedikament Pulmicort für wirklich sehr gut. Cortison ist ein erstklassiges Medikament, wenn sie es nicht dauernd und über Monate / Jahre einnehmen.Frau Villalon….. nimmt man es frühzeitig, ist auch Dequonal sehr hilfreich.
Dequonal ist ein Mund und Rachenspülmittel, etwas was viele Zahnärzte anwenden. Es ist seit langem bekannt.
Es ist fertig in jeder Apotheke zu kaufen oder zu bestellen.
Dequonal benutzt man zu Gurgeln und damit zur Reduktion der Virenbelastung im Rachenraum, dort wo sich Corona Viren einnisten, in grosser Zahl vorhanden sind.
Dequonal ist ein Mund-Desinfektionsmittel, wirkt gegen Aphten und andere entzündliche Sachen im Mund und Rachenraum.
Wenn die Virenlast im Rachenraum reduziert wird, gelangen sie sehr oft gar nicht bis in die Bronchien und die Lunge, schwere Krankheitsverläufe werden damit reduziert.
Dequonal frühzeitig anwenden, aber nicht 10 mal am Tag…… sondern vielleicht 2 mal. Und wenn nichts kommt damit aufhören, es ist ein Desinfektionsmittel…..es gehört nicht wie andere Spülungen für besseren Atem immer in den Mund.
Diese Wirkung leisten auch Listerin oder Jodbasierte Mundspülungen wie man sie in der Migros usw. auch kaufen kann.
Dequonal ist nur einfach das, was bei Tests offenbar am besten abgeschnitten hat, am wirksamsten desinfiziert.Vitamin-D sollte man in Pulverform einkaufen, es ist dann in so einer kleinen Büchse. Damit kann man es leicht und per Löffel kräftig dosieren.
Was der Körper nicht braucht wird ausgeschieden. Mir sagte dazu ein Arzt, wichtig sei eine schnelle kräftige Dosierung…….Also, es ist möglich Medikamentös gegen Corona und Grippe, Bronchialkatarrh vorzugehen.
Und mir stellt sich schon die Frage, was sind unsere BAG für Typen ……. denn sie ignorieren alles, nur um eine Gentherapie durchzudrängen, die massivste ….ja oft tödliche Folgen hat.
Warum gibt man nicht eine Anzahl Medikante frei, befreit sie kurzfristig von der Rezeptpflich damit die Menschen ganz einfach selber vorsorgen können?
Klar, es würde deren Gebäude zum Einsturz bringen.
-
Medikamente werden gegen ein Rezept ausgegeben, weil der Bürger, mag er sich für noch so schlau und allwissend und querdenkend halten, mit den dann erworbenen Cocktail eher Schaden als Gute anrichten kann.
Vorallem dann, wenn er auf Youtuber und Verschwörungsblogger hört.
Und wenn dann der Schaden angerichtet ist, kommen sie wieder zum Arzt oder ins Krankenhaus gekrochen. -
„…natürlich muss und wird kaum einer meinen Kommentar wirklich ernst genommen haben…“
Selbsterkenntnis 🙂Frag doch mal bei IP nach, ob du nicht auch ein wenig schreiben darfst?
(vorgängig noch einen Deutschkurs belegen!)
Inhaltlich uungefähr auf dem „Niveau“ wie
„…was sind unsere BAG für Typen …“ -
…mir scheint, es grenzt an „Verbrechen“, wenn man solchen groben Unsinn hier publizieren darf!
Hat dich das Virus „akut-asymptomatisch“ im Hirn getroffen?!
-
-
@an ein Land wo der Glaube an Vieles schwindet…
Offen und stark genug um verletzenden abgestumpften seelenlosen Wesen Ihre Gefühle zu zeigen !
Herzlichen Dank
Ihre Worte haben mich zutiefst erschüttert und in tiefe Trauer gestürzt.
Gestrandeter auf einer katholischen Insel in der Südsee für 1 Jahr. Wo sie auch endlich dem mittelalterlichen Glauben zu entrinnen versuchen.
Und gelernt haben seit der spanischen Grippe (Kolonisation)
sich zu wehren.
Sie verfügen dort über die weltbesten Naturheiler.
Zurück in meiner geliebten Heimat erkrankte ich bald schwer
mit Lungenproblemen,aber musste unversichert gegen Lohnausfall, körperlich hart arbeiten und bin nun wieder kerngesund wie mein ganzes Leben.
Niemand in meinem grossen Haushalt erkrankte an C19 und ich kann kaum noch nachweisen, ob ich dieser absolut tödlichen Grippe entrinnen konnte. -
Laut einer Metastudie (siehe Cochrane Library https://www.cochranelibrary.com/content?templateType=full&urlTitle=/cdsr/doi/10.1002/14651858.CD015017.pub2&doi=10.1002/14651858.CD015017.pub2&type=cdsr&contentLanguage= ) gibt es keine methodisch guten Studien die einen starken Hinweis auf eine Wirksamkeit von Ivermectin liefern.
Bei aller Skepsis gegenüber den wirtschaftlichen Komponenten der Impfanbieter – Konsens ist das eine Impfung am besten – nicht 100% – gegen Covid 19 bzw. schwere Verläufe schützt
-
Warte jetzt nur auf den Kommentar der Querdenker etc. das diese Studie ein fake ist und die richtigen Studien zur Wirksamkeit nicht veröffentlicht werden dürfen….
-
-
Mexico Stadt ist ja auch soo klein.
-
Wir gehen den Weg von Antibiotika. Darf es etwas mehr sein, auch gern häufiger? Oder kleine Dosen, dafür praktisch pausenlos? Am Ende ist Multiresistenz erreicht – bei den Bakterien. Natürlich sind Bakterien keine Viren, aber möglicherweise lässt sich das Beispiel auf Impfstoffe übertragen. Bei Grippe zum Beispiel.
-
Guten Tag
Eventuell werden Sie hier fündig
Database of all ivermectin COVID-19 studies. 113 studies, 73 peer reviewed, 63 with results comparing treatment and control groups. FLCCC provides treatment
https://c19ivermectin.com/Auch das dürfte Sie intressieren
https://aletheia-scimed.ch/Offener-Brief-an-Swissmedic-ALETHEIA-fordert-sofortige-Sistierung-derIch wünsche Allen einen schönen Tag
-
-
Einer von der Geschäftsleitung von Pfizer (Biontech) möchte, dass die natürliche Immunität nach einer Corona-Ansteckung mindestens gleichwertig wie die Impfung ist. Hoffentlich kommt das.
https://www.zerohedge.com/covid-19/pfizer-board-member-warns-policymakers-natural-immunity-needs-be-included-covid-mandateAuch ich habe Ivermectin eingenommen nachdem ich mich anfang kränklich zu fühlen. Nach 2 Tagen war ich wieder topfit und gesund. Nichts von long-covid Nebenwirkungen, was sehr selten vorkommt. Vitamin D ist auch sehr wichtig für den Körper. Ich hatte Covid (nachweislich getestet im BLut mit einer Spritze) und bin somit natürlich immun. Diese natürlich Immunität kann viele Jahre dauern (aktuell noch unbekannt) und wird als weniger gut angesehen als eine genmanipulierbare Impfung.
Der junge Präsident in El Salvador hat libanesische Abstammung und verändert sein Land rücksichtslos zum Besseren. Unterdessen hat er 80 % Unterstützung der Bevölkerung. Die alte, korrupte und unfähige Elite dort muss ihn deshalb weiterhin erfolgreich regieren lassen.
-
Die US-amerikanische Food and Drug Administration hat mehrere Berichte über Patienten erhalten, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, nachdem sie ein Tierentwurmungsmittel zur Behandlung oder Vorbeugung von COVID-19 verwendet hatten, berichtet NBC News .
„Du bist kein Pferd. Du bist keine Kuh. Ernsthaft, ihr alle. Hör auf damit“, sagte die FDA in einem Tweet, der auch einen Artikel enthielt, in dem die Gefahren beschrieben wurden, die das Medikament für den Menschen darstellt.
Ivermectin, ein Medikament zur Behandlung oder Vorbeugung von Parasiten bei Tieren, wurde von der FDA weder zur Behandlung noch zur Vorbeugung von COVID-19 zugelassen. Es ist auch kein antivirales Medikament.
-
Du bist kein Pferd. Du bist keine Kuh. Trink kein Wasser 😉
Lieber Herr Ludwig
Wer sich informiert _UND_ lesen kann, der ist eindeutig im Vorteil – es geht ja in keiner Weise darum, dass man ein Ivermectin-Präparat einnehmen soll, das für Tiere zugelassen ist (wie man übrigens auch sonst keine Präparate einnehmen soll, die für Tiere zugelassen worden sind) – niemand empfehlt solches!
ABER: Ivermectin ist ein für MENSCHEN zugelassener Wirkstoff, der seit mehr als 30 Jahren mit grossem Erfolg eingesetzt wird. Ivermectin ist auf der Liste der „essentiellen Medikamente“ der WHO. 2015 gabs den Nobelpreis in Medizin für den Entdecker Satoshi Ōmura und andere:
https://www.nzz.ch/wissenschaft/medizin/nobelpreis_medizin_2015-1.18622863?reduced=true
Falls Ihnen die Abgabe von Ivermectin an Menschen suspekt ist, so empfehle ich Ihnen, sich mit den Kantonsärzten diverser Kantone dringendst in Verbindung zu sehen. In der Schweiz wird nämlich Ivermectin ganz offiziell an Menschen „verfüttert“, und nicht zu knapp. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei uns Migranten wie Pferde oder Kühe behandelt werden:
Falls sie sonst noch Fragen haben, so verweise ich Sie gerne auf die FLCCC Alliance. Dirt gibt es viele Antworten, und zwar von Leuten, die den Überblick haben: https://flccc.net/de
-
-
-
Kein Wundermittel gegen Covid-19
28.07.2021
Hilft das Medikament Ivermectin in der Therapie von Covid-19? Das hoffen und glauben derzeit viele Menschen weltweit. Ein Forschungsteam der Würzburger Universitätsmedizin zeigt jetzt: Die Hoffnung trügt.-
-
Wenn man das für Pferde zugelassene und in der für Pferde empfohlenen Dosierung nimmt……
-
-
Bravo Frau Villalon für diese
Klartextaussage für einen Einsatz
von längst bekannten Medikamenten statt Giftspritzen, welche nur Notzulassung ohne Prüfung (Schon ein Skandal)erhalten haben.
Eine gut vernetzte weltweite Mrd. Gewinnindustrie von Bigpharma,
Finanz, „Medienmainstream-Ein heitsbrei“ Lobbysmus zu Staatsdiener/Politik/Gesundheits-organisationen und profesioneller Mrd.schwerer Propaganda wird eine ganze Weltbevölkerung nur auf
Impfspritzen getrimmt. Dies mit
Instrumenten der Korruption
und teilweiser Ausserkraftsetzung
der Rechtsstaatlichkeit. Alles
schon längst bekannt u.nach -gewiesen.
Die Schweiz als Bollwerk von
Rechtsstaatlichkeit u. Freiheit
hat es verpasst Transparenz in
den Skanda zu bringen. Sprich
tägliche Publizierung der mit oder ohne Corona Verstorbenen
(Nach Optuktion) in welcher Altersklasse, geimpft/ungeimpft.
Das ist das Minimum an INFO, welche in einem freien Staat der
Bürger anrecht hat bei einer
vermeindlichen Notlage. Mit dieserFakten/Güterabwegung würde
die absolute Unverhältnis mässigkeit der Corona-Hysterie
klar sein.Mit freundlichen Grüssen
Roger Müller
-
Also Moment mal… Nach einem recht langen Artikel die Quintessenz also in den letzten Zeilen
„Was ich hier vehement anprangere, ist das Absehen einer schweigsamen Mehrheit der Ärzteschaft vor der möglichst frühzeitigen Verabreichung […] von nun bekannten Heilmittel-Kombinationen gegen Sars-Cov-19, wie Ivermectin […] und Famotidin (11).“
gefolgt von einer langen Referenzliste. Meines Erachtens fehlt Orangensaft, frische Luft, Bepanthen und andere Alltagshausmittel. Das ganze wäre dann einfach treffender unter „Gesünder Leben“ abzuhandeln. Alles andere, insbesondere auch das Thema anderer Kommentare, ist hineininterpretiert.
So einfach ist Journalismus.
-
-
Wenn schon einen Hemingway Titel zitieren, dann richtig.
-
Kompliment zum Beitrag, Frau Villalon! Und Respekt für Ihre Zivilcourage, Sachen beim Namen zu nennen. Ich hoffe, man erhört Ihre Botschaft, man versteht sie und man handelt entsprechend. Weiter so!
-
Wenn bezeichnest Du als – man ????
-
-
Bravo! Ein weiteres Blatt und Journalist, welches sie auf die Fakten und Wahrheit beruft! DANKE
Bevor sich nun Geimpfte, Akademiker, Mainstream-Journalisten aufregen – und dieser tolle Artikel wohl verreissen werden: Investiert doch einmal 5 Minuten eures scheinbaren wertvollen Lebens in eine x beliebige Hintergrundrecherche ausserhalb der Mainstreams! Ihr würdet staunen, auf was ihr alles stossen werdet!
Der Bericht ist exzellent! Zeigt das sehr schwierige Feld der (unbekannten) Psychoneuroimmunologie als auch vernünftige, wirksame und günstige Lösungsansätze auf!-
habe ich mal gemacht – und mir ist schlecht geworden von sovielem Geschwurbel, Verschwörungsthorien und pseudowissenschaftlichen Gelabere.
-
Alternative Fakten, sicher!
-
-
Auch Shufeng Ji Du (chinesische Medizin) hat ähnliche Wirkungen. Kann in einer deutschen Apotheke online bestellt werden. Wurde in China erfolgreich eingesetzt.
-
Das nimmt die Ingenieurin garantiert nicht ! Kommt ja aus China .. wie ihr iPhone auch
-
-
Bin verwirrt durch den verwirrenden und verwirrten Artikel.
-
dann lies besser den Blick oder sonst ein koloriertes Fischpapier
-
Dafür ist er ellenlang und sagt eh nichts aus, Tante Villalon liest sich gerne selbst. Schade kommen im IP nur schräge Typen.
-
-
Impfung mit kurzfristigem, regelmässigem Auffrischungsbedarf = Droge. Medikament dass man nur beim Auftreten von Krankheitszeichen nimmt und nach Genesung absetzt = Heilmittel. Das unsere Pharma lieber lukrative legale Drogen verkauft, weiss man ja mittlerweile. Dass sie sehr viele Pusher bezahlt, auch. Es geht ja nicht um Kinderlähmung.
-
Ahe, Grippeimfung, Tetanusimpfung, Hepatitisimpfung – alles kein Heilmittel sondern eine Droge ????
-
-
Ich habe gehört Desinfektionsmittel (ein grosses Glas pro Tag) soll die Probleme auch lösen.
-
Pur oder verdünnt ?
-
Bei Ihnen scheint es ja schon recht gut gewirkt zu haben…
-
Ballantines hätte ich noch an Lager, funktioniert das?
-
Wundere mich schon lange dass noch niemand Eigenurin trinken gegen Corona empfohlen hat. Verlasse mich aber auf LH, er wird schon noch ein/e ExperteIn finden die das empfehlen!
-
-
Einmal mehr ein pseudowissenschaftiches Geschwurbel von einer Laienmedizinerin….
-
Laien doktorin ist ein Kompliment für diese geplagte ‘Ingeneurin’
-
Hallo Pharmatroll :-*
-
Man merkt es, Sie sind der geborene Obrigkeitshörige. Das Denken übernehmen für Sie andere – z. Bs. Bundesbern.
Ungeimpft….wer gesund ist muss nachweisen dass er er nicht krank ist, soweit ist es schon gekommen, da zeigt sich der repressive Staats (Bürger) als Vorstufe zur Diktatur. Adolf & Erich ante portas.
Gesundheit wird bestraft, aus Solidarität soll jeder auf die Stufe, du bist eigentlich Krank wie die anderen, du weisst es nur nicht.
Ein gesunder ist der Kranke mit falscher Diagnose: David Rosenhan, Professor für Psychologie an der Stabfor-Universität schickte acht gesunde Menschen in psychiatrischen Kliniken. Beim Erstgespräch sollen sie von Stimmen in ihrem Kopf berichten, dann aber keine Symptome mehr zeigen und dem Personal erklären, sie fühlten sich gesund. Rosenhan, der selber am Experiment teilnahm, wollte herausfinden, wie länge die falschen Patienten in der Klinik bleiben mussten.
Es dauerte im Durchschnitt 19 Tage, bis die eingebildeten Kranken die Klinik verlassen durften. Eine Frau blieb sogar 52 Tage interniert. Quelle: Wissenschaftsmagazin „Science“.
Hat jemals in dieser Corona-Hysterie, eine Diskussion, ein Talk pro & kontra stattgefunden. Nein, hat es nicht! Aber warum? Vertragen die Paniker die Wahrheit nicht?
-
und du schiesst dir ganz selbstverständlich den Laienmediziner-Frankenshot in die Adern – toll!
-
…armselig.
-
Einmal mehr ein Diffamierungs-Kommentar mit 0.0000 Gehalt…
-
-
Verschwörungstheoretikern und Covidioten, die schon vor über einem Jahr alles richtig vorausgesagt haben?
– erfundene Pandemie (über 99,9 % überleben diese „Pandemie“)
– die korrupten Politiker und Parlamentarier tauchen unter
– geplanten Mehrfachimpfungen (heute ist allen klar, dass die
Mehrfachgeimpften gesundheitlich oft die „Arschkarte“ gezogen
haben
– Nichtgeimpfte sind gesund, werden aber deswegen als die schuldigen
angeprangert von den Pharmalobby-Parlamentarier auf Tauchstation,
sowie den staatsfinanzierten Sprachrohre der Regierung.
– Kinder, jetzt schon unter 12 Jahren, werden zwangsgeimpft und
Impfbusse fahren vor der Schule vor (schlicht kriminell)
– Stress und Angst sind das schlimmste für das Immunsystem (wird aber
konsequent weitergetrieben durch Regierung und MSM (warum wohl?)
– 99 % der geimpften, die keine Angst vor der Mikrobe haben, sich aber
aus Bequemlichkeit impfen liessen (ich will reisen und ins
Restaurant gehen können), merken nun, dass sie trotzdem krank werden
können und infektiös sein können und der Weg des
geringsten Widerstands der falsche war und sie nun zu den weiteren
Impfungen antraben dürfen
und nun massiv gesundheitlich gefährdeter sind als ungeimpfte.
– Bhakti und Ioannidis, früher preisgekrönt und als Medizin Koriphäen
gefeiert, haben heute zu 100 % recht bekommen mit ihren
Vorsaussagen, werden daher bei Youtube usw. gelöscht (Wahrheit tut
eben weh)
– Notrecht wird von den Regierenden niemals freiwillig dem Souverän
„zurückgegeben“ (man möchte kot…, beim Gedanken von
alleswelts-Durchschnittsmenschen wie Bersets und Sommarugas wie
unmündige Kinder behandelt zu werden)Ich sehe in meinem Umfeld so viele geimpfte, die nun frustriert und ängstlich sind ob der offensichtlichen Lügen denen sie aufgesessen sind, sowie den potentiellen Impfschäden denen sie nun ausgesetzt sind, möchte sie aber ermuntern sich nicht aufzugeben und trotzdem die Lebensfreude nicht zu verlieren, sondern sich zu besinnen und sich nicht der Angst hinzugeben. Die Hoffung nicht aufzugeben, sowie sich der geplanten Spaltung der Gesellschaft zu widersetzen.
-
@ Wie war das schon wieder mit uns
31. August 2021 / 09:48
Verschwörungstheoretikern und Covidioten………………————————————————————-
Absolut richtig……
Ganz genau getroffen, es ist so, vor 1 Jahr war alles klar, ausser für die Panikidioten….vom BAG ( Bundesamt des Grauens ) und Sommaruga der Klavierlehrerein / Berset dem Schwachsinnigen.
-
Ich bin glücklich genesen und geimpft und weder frustriert noch ängstlich sondern voller Lebensfreude und soweit ersichtlich Kern gesund – was man von den 90 % Ungeimpften im Spital, wohl nicht sagen kann….
-
Was für en Seich .. Qtard anon?
-
-
Ein zielgerichtete Frage, leider hoch umständlich langatmig ausschweifend vorgetragen.
An dieser Comnageschichte ist schon lange nichts mehr mit zielgerichteten Fragen, schlüssigen zielgerchteten Analysen und Lösungsansätzen.
Nur noch warten auf Godot, ein wildes sich selbst befeuerndes Chaos mehr quasi religiöse Glaubenssache, denn rational handfest Datenbasiert.
Das ist nun einmal bei Religionen und Ideologien so, die widersetzen sich der rationalen Analyse, Himmel und Hölle sind nicht rational messbar beweis oder widerlegbar Resp. die Gläubigen verweigern die ergebnisoffene Prüfung, zusätzlich spielt auch noch das sog. Kubasyndrom hinein.
Warum kein Medikament?
Weil das zu viele Verantwortliche gar nicht wollen, die treiben lieber der eigenen Glaubensrichtung treu verhaftet, total orientierungslos, in diesem Chaosozean.
Es gibt durchaus, rationale alternative Behandlung und Erfahrung werte.
so ,,Dinge“ interessiert die Gläubigen nicht, denn das würde den Glauben die jeweilige Glaubensrichtung zerstören.
Glaube macht eben selig und strohdumm und sucht nach Sündenböken und Ketzern.
Unsere verblödeten Mainstream Medien haben wieder eine neue Hölle ausgemacht diesmal auf dem Balkan, als ob dort vor Corona ein vorbildliches Gesundheitssystem existierte.
Gegen Obskures und Religion gibt es weder Medikamente noch Impfungen.Das ist und bleibt eine unausrottbare in Wellen auftretende Pandemie. Ist der rationale Geist am Anschlag dann schaltet der,(das Hirn) zum Eigenschutz gegen Überlastung um auf Glaube und Religion das beginnt leider bei zu vielen auf zu tiefer Stufe. Tragisch. -
Es reicht! Wer etwas zu sagen hat, was wissenschaftlich belegt ist, er/sie entsprechend ausgebildet ist und in diesem Bereich auch tätig ist, der/die soll seine Meinung zu diesem äusserst komplexen Thema kund tun. Alle anderen sollten ihr Hirn einschalten und die Energie anderweitig verschwenden, als solchen unverantwortlichen Rauch zu verbreiten. Uğur Şahin von Biontech hat niemals derartige Aussagen gemacht, sonder aufgrund der damaligen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Biontech Impfung eine grosse Wirksamkeit gegen Mutanten eingeräumt und bei Ansteckung einen möglichen milden Verlauf der Impfung attestiert. Beides ist bis heute – belegt mit Zahlen – eingetreten. Und nochmals: Wer frägt eine Ingenieurin, welche Medikamente nachhaltig wirksam sind?!? Wer geht zu einem Metzger, wenn er sich operieren lassen muss, ?!?
-
Gehen Sie zum Veterinär wenn Sie krank sind, oder holen
Sie das Medirezept beim Vicherdoktor?
Lassen sie sich vom Vicherdoktor eine Diagnose erstellen?
In sache Corona machen Sie genau DAS der PCR Test ist vom
Veterinär IKR Drosten propagiert. Die Impfunge vom Mitstreiter
und RKI Wieler auch Veterinär, der zudem die halbgare Datenerfassung orchestriert, dazu hat der auch noch das Sezieren Verboten.
Was sie anderen vorwerfen, den falschen Fachmann einzuschalten,
praktizieren, glauben Sie doch selber, Empfelung vom Vichermediziener. Jaja Corana wirkt vorrangig im Hirn!😊😂🤣 -
Danke – treffender kann man es nicht sagen
-
Frustriert?
Sie müssen lernen mit Enttäuschungen umzugehen.
-
-
Dieser Artikel ist wieder mal gefüllt mit Unwahrheiten und Lügen. Sie empfehlen doch tatsächlich Ivermectin als Behandlung gegen Corona!! Sie wissen aber schon, dass dieses Medikament für die Entwurmung von Pferden entwickelt wurde. Ich muss ihnen insofern Recht geben, wenn sie das einnehmen, verschwinden die Corona Beeinträchtigungen und werden abgelöst durch schwere Vergiftungserscheinungen. Aber natürlich empfehlen sie das nicht, weil schon ein paar Absätze weiter unten, sie gleich den „Waiver“ eingefügt haben, „wonach sie das nicht empfehlen würden, sie hätten nur davon gehört….“ Und die wundersame Heilung des armen Andalusiers können sie gleich in die Märchensammlung der Gebrüder Grimm einfügen.
@LH: erstens hat das mit dem Finanzportal IP nichts zu tun und zweitens, wie können sie einen solchen Artikel auch noch publizieren. Shame on you-
Gelogen. Ich nahm Ivermectin und wurde in 2 Tagen gesund. Ich hatte keine Vergiftungserscheinungen danach. Meine Blutwerte waren alle im normalen Bereich für mich und nach der Krankheit getestet. Ich kann es belegen.
Ivermectin ist für Menschen gemacht und gibt es seit über 40 Jahren auf dem Markt der Firma Merck. -
-
-
„… Bell Tolls“
-
Ein tolles Aufsätzli haben sie hier fabriziert, hätte in der 2. Sek B bestimmt eine anständige Note abgeworfen. Und jetzt schlucken sie bitte noch eine Portion Entwurmungsmittel (Ivermectin), man munkelt es helfe auch gegen geistige Umnachtung.
-
Vielleicht sollten Sie sich einmal mit den über 100 Studien zur Wirksamkeit von Ivermectin auseinandersetzen, welche auf https://c19ivermectin.com/ aufgeführt sind.
-
@Köbi: Gegen Ihre Umnachtung gibt es leider noch kein Mittel…
Lesen Sie das Zelenko-Protokoll (wenn Sie Englisch können…) und urteilen Sie dann:
https://internetprotocol.co/hype-news/2020/07/03/studies-confirm-that-dr-zelenko-protocol-is-effective-against-covid-19/
-
-
Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Ich warte gespannt auf die Reaktion unserer Entscheidungsträger und Wissenschaftler. Nicht hier im IP, sondern an den nächsten Pressekonferenzen in den nächsten Monaten.
Ich hoffe, Sie sind zwischenzeitlich wieder gesund und genesen ob geimpft weiss ich nicht. Aber Sie wecken Zweifel in mir. -
Moderna gibts seit 10 Jahren. Die Firma hat 23 Therapien bei der FDA zur Prüfung hängig. Keine einzige wurde bisher bewilligt, mit Ausnahme der Covid-Gentherapie, und diese nur wegen einer NOTzulassung. D.h. entweder ist RNA-Technologie brandgefährlich oder die Modernakoktails sind so miserabel, dass nur Notzulassung machbar ist.
Das ist der Grund, weshalb Ivermectin und andere Medikamente bei uns nicht zugelassen sind. Gäbe es Heilungsmöglichkeiten, würde die Notzulassung obsolet. Dies wollen Oligarchen und Nomenklaturisten um jeden Preis vehindern, zum Schaden der ganzen Welt.
PS Wer mag kann die Webseite der Frontlinedoktors googeln, dort gibts riesige Whitepapers zu allen Behandlungsmöglichkeiten.
-
Das glaubst Du ernsthaft ??
-
-
Ich habe heute ein Aspirion mit einem Glas Wasser geschluckt und den Briefkasten geleert.
-
Schuster bleib bei Deinen Leisten
-
Du auch xD
Richtig heisst es:
Schuster bleib bei DeineM(!) Leisten.. 😉
-
-
Vielen Dank für Ihren profunden Artikel.
https://www.youtube.com/watch?v=bYfscteJDqs
Genau diese uralten Therapien in ewig lange bekannter & bestens beherrschter Dosierung wurden von der WHO nicht zugelassen – was einer der vielen Gründe für das Sterben war. Auch was diese Information durch die WHO angeht – findet sich jetzt die CHEF-WISSENSCHAFTLERIN DER WHO, Frau Dr Soumya Swaminathan, in Den Haag vor Gericht wieder – mit einer ANKLAGE am Hals wegen MASSEN-MORD!
Die ex Pfizer-Mitarbeiterin und Wistleblowerin von Pfizer Karen Kingston, hat ebenfalls im Original Video-Interview mit dem Vorzeigen von Original-Dokumenten auf die direkte Frage des Interviewers ob Grapheneoxid im „Impfstoff enthalten ist, geantwortet: „One hundred percent it is“ (Das kann ich zu 100% bestätigen) und es wurde mit „zu hundert Prozent“ ebenfalls als Mengenangabe falsch übersetzt. Sie können es hier im Original überprüfen:
https://mediathek.viciente.at/35115/Ich bin kein Prinzipienreiter oder Erbsenzähler. Aber diese Information kommt von einer Insiderin mit Originaldokumenten von Mode-RNA, die tief im Sumpf drinstecken. Da dürfen wir nicht wieder beginnen uns zu spalten. Wir müssen Aufklärung fordern.
-
Der Wissenschaftskanal Youtube lässt grüssen. Herrlich worauf die Menschen mittlerweilen alles reinfallen. Irgendwann ist dann die Erde auch wieder eine Scheibe und im Mittelpunkt unseres Universums.
-
-
Bitte nicht wieder diese Tante das interessiert doch kein IP Leser.
-
Tja, wer immer noch nicht gemerkt hat, dass es nie um die Gesundheit ging, dem ist wahrlich nicht zu helfen. Was alles in den Genpräparaten drin ist, der sei mit diesem Artikel vorsensibilisiert (falls nur die Hälfte stimmt, na dann Prost): corona-transition.org/eilmeldung-gen-praparate-mit-todlichen-inhaltsstoffen-verunreinigt.
und ja: PCR Test, der nix taugt und auf dem die ganze Lüge, Panikmache und Angst aufgebaut wurde; von Beginn weg auf Impfung drängen (Symptombekämpfung), statt saubere Diagnose und Behandlungen prüfen (viele sind bspw. gemäss hiesigen Ärzten auch im Raum Bergamo aufgrund Falschbehandlung gestorben); Impfpass einführen und damit Basis für totalitäres Monitoring legen … hej, was wollt ihr noch mehr!? Informiert euch selber, statt MSM et.al. zu vertrauen. Evidenzen sind publik verfügbar. (bin gespannt, ob IP meinen comment freigibt…) -
Möchte hier auf einen sehr lesenwerten Artikel von Swiss Policy Research hinweisen:
-
-
BRAVO
-
Danke für diesen Artikel. Es tut gut, einmal etwas anderes zu lesen, was nicht dem gängigen Narrativ entspricht.
Zu ergänzen wäre die Auflistung möglicher bereits seit langem existierender Medikamente mit „Hydroxychloroquin“. Obwohl von den MSM und der Pharmalobby schlechtgeredet, zeigen auch hier diverse Studien auf, dass dieses Medikament (in Kombination mit 2-3 anderen Mitteln) helfen kann.
Was ich nie verstanden habe (und wie Sie korrekterweise geschrieben haben) ist die Tatsache, dass man bei praktisch jeder Krankheit versucht, eine möglichst frühzeitige Behandlung zu beginnen (im Frühstadium). Warum geschieht das hier nicht? Warum werden Leute mit Symptomen zuerst sich selber überlassen (…gehen Sie zum Arzt bzw. ins Krankenhaus, wenn es schlimmer geworden ist…) anstatt auch hier den Leuten mit gängigen, günstigen Medikamenten versuchen bereits im Frühstadium zu helfen. Es gibt tausende Ärzte weltweit, die den Erfolg bestätigen. Warum wird dies vom gängigen Narrativ noch immer unter den Tisch gekehrt?
In Afrika z.B. gibt es Länder, die z.B. Ivermectin sehr flächendeckend für einen anderen Zweck in der breiten Bevölkerung einsetzen. Komischerweise sind genau dort die Covid-Fallzahlen sehr tief. In anderen afrikanischen Ländern wo diese Mittel nicht im Dauereinsatz sind, sehen wir hohe Fallzahlen. Zusammenhang? Ich weiss es nicht, aber es wäre es mir wert, dass dies untersucht wird.
Die hysterische Art und Weise, wie die Ungeimpften mehr und mehr ausgegrenzt werden sollen, erinnert an unschöne Zeiten der Geschichte. Ja dies mag „noch“ überzogen sein, aber wehret den Anfängen! -
Indien setzt Ivermectin erfolgreich ein, wie viele ärmere Länder (z.B Südamerika). Nur lohnen sich entsprechende Studien für die Pharma nicht für eine Notzulassung… Soviel zu: es geht um unsere Gesundheit!
-
Natürlich werden die massenweise in v.a. südamerikanischen Studien (Peru, Mexiko) nachgewiesenermassen wirkenden Heilmittel (Ivermectin, Hydroxicloroquine; Vitamin C; D3; Zink; etc.) nicht propagiert weil niemand daran verdienen kann. Und wenn es Heilmittel gäbe, würde in vielen Märkten die Notzulassung der „Impfstoffe“ dahinfallen. Also nehmen wir alle (freiwillig) an einer nicht ausgegorenen Studie mit neuen Gentherapien teil. Brave new world.
-
Ich kippe das alles zusammen, rühre noch einen Spritzer Domestos drunter und dann runter damit ! Corona hat keine Chanche bei mir !
-
-
Ivermectin ist empfehlenswert, wenn man den Stoffwechsel eines Pferdes oder Kuh hat und/oder Wiederkäuer ist.
-
@ Kellerli…..
….meine Mutter hatte vor 50 Jahren über 3 Jahre eine Heiserkeit die unbehandelbar schien, bis ihr unser Veterinär, ( wie waren ja Bauern ) das Antibiotikum „Bakrtim“ gab was eigentlich für Pferde gedacht war.
Es half sofort.Man muss die Medikamente eben nur einfach in entsprechender Menge nehmen, nicht unbedingt die Dosis für ein 500 kg Pferd, dann brauchts auch keinen Saumagen….(((-:
-
Urs Keller ist offensichtlich einseitig (und damit schlecht) informiert. Hat vermutlich nur SRF und Tagi als Info-Quelle.
2015 gabs den Nobelpreis für Medizin (HUMAN-Medizin, möchte man für Herrn Keller anfügen):
Und die Migranten in der Schweiz hätten wohl auch keine grosse Freude an den abschätzigen Kommentaren und Vergleichen mit „Wiederkäuern“:
Es steht jedem frei, sich zu informieren und etwas dazuzulernen, auch wenn der Weg manchmal mühsam und beschwerlich ist, gäll Urs 😉
-
-
Es hat zuviele Menschen auf der Welt und von diesen sind auch noch viel zu viele nicht gesund. Dichtestress überall. Ein dauerndes Hin- und Her. Eine Hektik, wohin man schaut.Prioritäten werden völlig falsch gesetzt usw. Irgendwann ist es ganz einfach genug – dann kommt die Kehrtwende. Es geht nicht immer aufwärts – es kommt zur Reduktion. Abgesehen davon, sind wir vermutlich auch nicht die erste hochentwickelte Spezies Mensch auf dieser Erde – eine andere (vielleicht sogar mehrere) existierte schon vor uns, hat aber eins auf den Deckel gekriegt und musste praktisch wieder bei Null anfangen. Dafür gibt es je länger je mehr Hinweise und so wird es auch mit uns kommen.Wenn nicht, dann eben Asche zu Asche, Staub zu Staub. Der Erde ist’s egal.
-
Herrlich, endlich jemand der nicht verblendet ist.
Jetzt benötigen wir nur noch eine Bezugsquelle von Invermectin-
–> Tierarzt
-
@ Gu Me…
Gukste hier….. Stromectol.
https://canadarx24h.com/catalog/view?slug=Stromectol -
Geh mit Deiner Kuh zum Vetrinärmediziner, sage ihm das die Kuh Dir gesagt hat, sie hat MagenDarm und schon bekommst Du es – eigentlich ganz einfach, oder ?
-
am besten beim Kantonsarzt vorsprechen – es hilft natürlich, wenn man Migrant ist:
-
-
Isabel liefert von der Apotheke in Ronda!
-
-
Es braucht wirklich auch multiple optionen bei covid. Nicht nur die impfung. Und jetzt habe ich in der südafrikanischen news gelesen, sie haben eine neue mutation C.1.2. Diese mutante unterscheidet sich extrem von den anderen, und sie sagen es sieht danach aus, dass die impfung gegen diese mutante nicht mehr wirkt.
Die chinesen behandeln ihre patienten ganz früh( early intervention) mit einer kombination von chinesischer und westlicher medizin. Nie wartet man ab, bis die symptome schlimmer werden -
Ist ja schlimmer als auf Telegram.
-
Weil es sooo laaange dauerte, bis solche Informationen endlich auch ausserhalb Telegram veröffentlicht werden?
-
-
Danke für diesen aufschlussreichen Bericht, den ich aufgrund eigener Erfahrungen und Feststellungen nur unterschreiben kann! Die angebotenen Impfstoffe schützen die Menschen in sehr begrenztem Masse, auch Geimpfte werden weiterhin krank und benötigen weitere Dosen. So wird die Geldmaschinerie der Pharma am Laufen gehalten, und die Politik nützt die geschürte Angst, um ihre Macht weiter auszubauen. Ein Trauerspiel ..
-
Haben sie das Entwurmungsmittel genommen und wie sind ihre Erfahrungen? Interessiert mich für meine Katze!
-
-
Herrgottnochmal, Money makes the world go round.
Ist das so schwierig zu verstehen.
Deshalb und nur deshalb wird uns Corona noch sehr lange auf Trab halten, denn schon viel zu viele Akteure reiten auf diesem Goldesel.
Schützen von Menschenleben, darum geht es, behaupten die Protagonisten all der Massnahmen.
Welch eine Heuchelei, zum K…
Da gäbe es viele andere tödliche Plagen, welche zu thematisieren und bekämpfen wären.
Aber eben, halt mit viel weniger Profitaussichten.
-
Warum werden keine Heilmittel gegen Covid 19 eingesetzt? Ganz einfach: Nur die (allenfalls eingeschränkt wirksamen) Impfungen erlauben maximale Kontrolle des Staates über seine Untertanen (in unserer Demokratur ironisch „Bürger“ genannt) und maximale Profite für die Pharmaindustrie. Die Systemmedien haben dafür gesorgt, dass es nur 1 Narrativ für die Bekämpfung der Pandemie gibt: Durchimpfung der Bevölkerung. Wetten, dass nach der notwendigen 3. Impfung bald die 4., 5., 6. etc. kommt? Dies geht dann weiter bis zum Lebensende.
-
Wetten, dass Sie sich alljährlich gegen Grippe impfen lassen?
-
Das mit der staatlichen Kontrolle verstehe ich nicht.
-
-
Abenteuerliche Story, wer sich die Mühe nimmt und ein wenig recherchiert, findet mühelos heraus, dass Ivermectin (ein Entwurmungsmittel für Pferde und Schafe) nicht gegen Covid hilft. Es zwar Studien gemacht, ohne den Nachweis, dass das Mittel hilft, auch wenn auf den Foren der Impfgegner das Gegenteil behauptet wird.
Schon Trump hatte ja ein „Wundermittel“ empfohlen (Spritzen von Desinfektionsmittel unter die Haut).-
Vielleicht hilft das Frau Viallon gegen das Schreiben von langen unsinnigen endlosen Beiträgen und Geiger sowie Stöhlker empfehle ich dieses Entwurmungsmittel in hoher Dosierung dringend.
-
Sie haben leider nur oberflächliches Google-Wissen und tatsächlich „wenig recherchiert“. Wenn schon, dann nehmen Sie sich etwas Zeit und lesen zB bei http://www.covid19criticalcare.com
-
Die in „The Lancet“ kürzlich publizierte Studie zu Ivermectin spricht eine andere Sprache. Das Medikament ist stark vireninhibierend und erfolgreich in der Bekämpfung von Corona in der Kontrollgruppe. Die von der Autorin genannten anderen Heilmittel sind ebenfalls positiv zu bewerten.
https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(21)00399-0/fulltext
-
-
Liebe Frau Villalon, herzlichen Dank für diesen sehr bewegenden, informativen Artikel.
Es ist für mich klar – seit nunmehr vielen Monaten – das praktisch nichts, was unsere Regierungen gegen Covid-19 unternahmen und immer noch unternehmen, irgendwelchen Sinn ergeben. Diese chaotischen, unsinnigen Taten unserer Regierungen werden einen Grund haben, aber dieser wahre Grund wollen die meisten Menschen nicht wahrhaben. Und so geht das Drama weiter und nimmt seinen Lauf.-
Und die Zahlen gehen runter weil ?
-
-
Schiere Macht. Globalisiert. Kapital. Unvorstellbare Vermögen und Profite. Neoliberalismus (Quasi Privatisierung der WHO u.a.). Das sind die Antagonisten gegen den der Rest der Menschheit antritt. Auch die inhaftierte Frau aus der Schweiz in Andalusien…
-
Anstelle eines dringend notwendigen Aufrufs sich endlich impfen zu lassen, propagiert die ignorante Isabella, man solle lebensgefährdende Tiermedizin einnehmen! Derartige Artikel müssten verboten werden und mit „cancel culture“ hat dies nichts zu tun.
-
Verboten werden sollten Beiträge von obrigkeitshörigen Staatstrollen wie Herrn Black.
-
Verboten nicht, aber von Frau Villalon bin ich masslos enttäuscht.
-
-
Es stellen allzuviele Laien
sich in die Pseudo-Ärzte-Reihen. -
Ich kann nicht glauben, dass IP solchen absurden Theorien eine Plattform gibt. Das Entwurmungsmedikament für Pferde und Kühe bringt derzeit eine zunehmende Zahl von Menschen in den Südstaaten der USA mit Vergiftungserscheinungen ins Spital. Und die sind eh schon voll mit COVID-19 infizierten Impfgegnern. Höchste Zeit, dass in den Kantonen der Schweiz eine umfassende Impfpflicht angewendet wird.
-
Absurd und sind hier lediglich die Theorien von militanten Staatstrollen wie Herrn Black.
-
-
Ist das nun die Empfehlung für einen gefährlichen Medikamentenmix und Selbstmedikation?
Das sieht eher nutzlos aus. Da kann man sich gleich auf die eigenen Abwehrkräfte verlassen und hoffen. -
Ich empfehle eine Therapie statt hier Bullshit und gefährliche medizinische „Tipps“ zu posten.
-
Empfehlen Sie diesem Chefarzt der Uniklinik ebenfalls eine Therapie?
-
-
Blablabla… unerträglich dieses pathostriefende Geschwurbel.
Essen Sie nächstes Mal doch wenigstens 1-2 dulces, bevor Sie die feine Ware in den nächsten Mülleimer werfen— hilft sicherlich auch zu Ihrem Wohle
-
Genau! Und ich empfehle noch zermahlene Zähne der andalusischen Bergkröte, gemischt mit getrocknetem Fliegenpilz und einer Messerspitze zerstossener Fledermausknochen. Dann dem Ziegengott Ra noch ein Opfer darbringen und dreimal im Uhrzeigersinn um das Feuer des Teufels rum tanzen.Bei Vollmond um Mitternacht natürlich.Und schon ist man geheilt (vom Wahnsinn, nicht von Corona).
-
Blickleser sind hier wirklich fehl am Platz
-
-
Ihr persönliches Schicksal, und nicht nur ihres, tut mir leid. Nun, Sie sind wieder hier und unter uns.
Nur glaube ich nicht an Laienerkenntnisse. Antihistaminica kombiniert mit irgendetwas können helfen. Vielleich half aber etwas ganz anderes. Eine Publikation über 84 Behandlungen zeigt noch nichts und sagt auch, die Sache müsse vertieft untersucht werden.
In jedem Ihrer Artikel sind Sie am Kritisieren und Jammern, beklagen sich über staatliche Unterlassungen, Bevormundung Uebergriffen. Was sagt das aus über Sie selbst?
-
Das sagt doch genug aus über die Jammertante aber leider darf auf IP viel Unsinn geschrieben werden.
-
-
Ich staune auch, bei uns in der Abteilung sind neun geimpft.
Fünf bekamen Covid trotzdem, und nicht nur leicht, einer im Spital!
Aber gut was Bern erzählt ist halt immer richtig! Erst nützen Masken nichts! dann ein Masken Obligatorium? Praktisch es lassen sich in so einer Zeit Menschen einsperren, widerstand gleich null, Gesetze durch bringen wo normalerweise chancenlos wären, Geld spielt dabei auch keine rolle! Und gleichzeitig schalten die Menschen ihr Hirn aus, was ja sehr willkommen ist. In den Spitäler werden Intensiv Betten abgebaut und gleichzeitig erklärt wir haben zu wenige! Alles klar…. eine Armleuchte muss ja auch nicht zwingend hell geben! -
Also ich habe zwar 3 Kilo zugenommen aber insgesamt fand und finde ich dass wir als Gesellschaft doch Recht gut durch diese Pandemie gestolpert sind und bin froh dass es mehrere Impfstoffe innert nützlicher Frist gibt.
-
Eindrückliche Schilderung. Die aufgeworfen Frage stellt sich tatsächlich. Ich fürchte, dass sie von den Behörden weiterhin totgeschwiegen wird.
-
Wie so oft beobachtet bei arbeitslosen Kollegen, sobald sie keinen geregelten Arbeitsalltag hatten, fielen sie in das Loch der Corona-Skeptiker und sonstiger Verschwörungstheoretiker, da sie zuviel Zeit hatten sich im Internet herumzutreiben. Dies scheint bei der Autorin wohl auch der Fall gewesen sein oder wie kann es sein, dass man ein Medikament, welches grösstenteils bei Tieren angewendet wird, als Heilmittel gegen Corona ansieht? Mein Gott, da kann man sich ja auch gleich die Impfung reinpfeiffen.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7172803/ :
„As we previously showed (Pimenta et al., 2010) that ivermectin is a nonselective inhibitor of three important mammalian P-type ATPases (SERCA, Na+/K+-ATPase and H+/K+-ATPase) at similar micromolar concentrations (IC50 ≈ 6–17 μM), we have to be concerned with putative important adverse effects that this drug could produce at the higher than usual doses that would be necessary for treating COVID-19 patients. As a result, a phase 1 study is absolutely needed before using ivermectin since a recent meta-analysis concluded that there are not enough data to support a recommendation for its use in higher-than-approved doses (Navarro et al., 2020).“
-> Klar, lieber ein überdosiertes, nicht getestetes Medikament einnehmen, anstelle der Impfung, welche nun mehrere hundert Millionen bekommen haben und auch von mehr oder weniger allen Gesundheitsbehören weltweit zugelassen wurden. Manchmal entstehen schon extreme Zweifel an der Intelligenz unserer Mitmenschen (was sich auch mit dem deckt, dass bildungsschwache sehr oft eine Impfung ablehnen). -
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ivermectin
Ivermectin ist erst wirksam, wenn man tödliche Mengen davon frisst… was für ein Schwachsinn. Bitte hört endlich auf, Müll von psychisch angeschlagenen Autoren zu veröffentlichen. Es ist einfach nur noch beschämend.-
-
Wer psychisch angeschlagen sein könnte, müsste man zuerst genau analysieren!
Übrigens sehen sie mal hier: https://www.egms.de/static/de/journals/id/2014-2/id000011.shtml
Nein, nein es gibt keine Anwendung von Ivermectin in der Humanmedizin! -
IP ist Gut Aiderbichl für Leute wie Villalon, Heini, Stöhlker, Geiger und andere. Der einzige Ort wo sie ihre schrägen Erkenntnisse publizieren können!
-
Ihre Aussage ist nicht zutreffend, werter Herr Schneider. Ivermectin ist ein in der Humanmedizin breit eingesetztes Medikament, welches von einem Nobelpreisträger entwickelt wurde. In der Schweiz von Swissmedic zugelassen und eigentlich in jeder Apotheke gegen ärztliches Rezept erhältlich. Nachdem Sie die Autorin auf eine solche niederträchtige Art behandeln, erlaube ich mir in ihrem Fall die Floskel „werter Herr“ zurückzunehmen.
-
Hallo Herr Hässig
Wo ist mein Post von gestern? Zensur? -
@Dr. med. Stephan Türler
Danke für Ihre Unterstützung diesbezüglich.
-
-
empfehlen wir nur der geimpftschwurbelfraktion, nachdem ihr immunsystem tot- und die nebenwirkungen wachgeimpft wurden? ivermectin? zum glück nur eine weitere verschwörungstheorie..
-
Wunderbarer Beitrag. COVID ist nur Teil der Krise, die Menschen an ihre psychischen Grenzen bringen lässt. Ein kleiner Teil. Man vergisst, dass der grösste Teil der Menschen tagtäglich, weltweit, vergessen ist. Hunger, Aussichtslosigkeit, Vertreibung, Kriege. Systeme, die sich bekämpfen, anstatt eine Zukunft zu gestalten. Manche meinen Götter geworden zu sein und sind doch nur Apparatschiks.
-
Was soll man zu diesem Artikel sagen? En Guätä? Oder eher: Gute Besserung?
-
Wenn ich einen Rohrbruch habe frage ich auch nicht den Arzt oder Banker sondern wende mich an den nächstmöglichen Sanitär.
Es gibt für alles Spezialisten, der Rest gehört an den Stammtisch. -
Geht es bei dieser Pandemie wirklich um die Gesundheit oder geht es um den Great Reset? Bitte lest das Buch von Klaus Schwab.
Weltweit gibt es jährlich 8 Millionen Rauchertote. Bis jetzt sind ca. 4 Mio Tote mit einem positiven PCR Befund getestet worden. Was sagt der PCR Test eigentlich aus? Viele der positiven PCR Toten waren auch starke übergewichtige Raucher.
-
Also ob es so einfach wäre, und man diesen ganzen Wahnsinn seit Adam und Eva einfach ‚resetten‘ könnte. Kein Sterblicher ist dazu in der Lage, und so lang Gott will sind wir dazu verdammt, denn Fluch ertragen zu müssen.
-
-
BI: Sie haben Ihr gesamtes Leben der Forschung gewidmet und sich dabei bis vor kurzem vor allem mit Krebsvakzinen beschäftigt, wie Sie eben sagten. Inwiefern war die Umstellung auf den Corona-Impfstoff neu und herausfordernd?
Sahin: Natürlich war es neu. Wir sind Krebsexperten und ich bin kein Virologe. Wir haben aber Virologen im Unternehmen. Und zusammen haben wir uns erstmal hingesetzt und versucht, zu verstehen, mit was wir es hier zu tun haben, wie dieses Virus funktioniert. Die Situation war aber für alle gleich: Das Virus war für jeden neu. Und so musste auch jeder andere Experte, der sich mit ihm beschäftigt hat, erst Daten für die Erforschung generieren. Die große Herausforderung war, möglichst schnell zu verstehen, wie man dieses Virus deaktivieren kann, und ob Menschen eine Immunität entwickeln können. Das waren die großen Unbekannten. Aber das Werkzeug, mit dem wir arbeiten, das Immunsystem, das verstehen wir wirklich sehr gut. Deswegen ist es uns nicht schwergefallen es zu nutzen, um diesen Gegner zu adressieren.
„Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft.“
„In allen Kriegen geht es nur darum, zu stehlen.“
„Alle Jahrhunderte ähneln sich durch die Bosheit der Menschen.“
Voltaire (1694 – 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller
-
Estupendo articulo !
-
Och die arme Isabel. Dramatisch schildert sie ihr Leid: „die Fahne auf Halbmast sinkt sie zu Boden, schaut zur Fahne hoch und weint…“. IP verkommt langsam aber sicher zur Plattform einer Selbsthilfegruppe. Wohl eher (erneut) ein Beitrag für eine der zahllosen Seiten für frustrierte Coronakritiker oder die Brigitte. Lassen wir uns doch alle von „der andalusischen Madonna“ heilen, nicht nur von Covid, sondern allen Krankheiten, die es auf der Welt gibt.
-
Wiederum toll geschriebener Artikel von Isabel Villalon!
Es ist zu hoffen, dass die Reichweite von IP hier endlich an der CHer Wahrnehmung ändert!In diesem Zusammenhang zu erwähnende Website: https://covid19criticalcare.com/
Spread the word!
-
Schuster bleib bei deinen Leisten…
Noch ein Covid-Artikel mehr in diesem Banker-Blog? Echt jetzt?
-
Wieso erwartet die Autorin Medikamente für eine Krankheit, deren Existenz Sie als nicht gesichert betrachtet? Sie kann doch ihre „leichte Grippe“ zu Hause kurieren und falls nötig, kann ja ihr Nachbar mit dem Laubbläser beatmen.
Matadores jammern nicht, hat sie gesagt… -
Danke das Sie schreiben.
-
Die Autorin spricht von ihren Erlebnissen. Aus psychologischer Sicht ist alles gut nachvollziehbar. Zum guten Glück ist sie aus der Abwärtsspirale draussen. Manche, nicht wenige, gingen darin zugrunde.
Dr. B. H., Psychologin
-
Mutig, Frau Villalon. Ich habe gerade gestern gesagt, wären in den letzten Monaten genau so viele Mittel und Anstrengungen in…
Wer sich nicht informieren lässt, sondern sich selbst informiert, der weiss es längst. Es ist genau so wie beim Klima,…
Einmal mehr ein pseudowissenschaftiches Geschwurbel von einer Laienmedizinerin....