Mittlerweile fragt man sich schon, wie diese Pandemie in der Schweiz gehandhabt wird. Eine Zertifikatspflicht mit drakonischen Strafen für Restaurateure ist ein ziemlich grosser Einschnitt in die liberale Schweizer Wirtschaftsordnung und auch in die persönliche Freiheit des Einzelnen.
Begründet wird dies mit der sich dramatisch zuspitzenden Situation in den Schweizer Spitälern, welche zunehmend an ihre, mitten während der Pandemie freiwillig reduzierten, Kapazitäten stossen.
Somit müsste man annehmen, dass jeder mögliche Schritt unternommen wird, um der Pandemie Herr zu werden. Dies ist nicht der Fall, im Gegenteil.
Seit Ende der Schulferien wachsen die Infektions-Cluster an Schweizer Schulen kontinuierlich, allein im Kanton Zürich wurden über 800 Kinder zwischen 4 und 16 Jahren positiv getestet und 855 in Quarantäne geschickt.
Tatsächlich, die Kurve der infizierten Kinder von 4 bis 11 Jahren ist ein Raketenschweif. Warum?
Die Schulzimmer sind Innenräume mit vielen Menschen und langen Präsenzzeiten, je mehr Menschen in einem Raum und je länger sie zusammensitzen, desto höher die Kumulierung von viralen, potentiell ansteckenden Aerosolen – alles seit Februar 2020 bekannt.
Doch mittlerweile gäbe es genügend technische Hilfsmittel, insbesondere Hepa-Filtergeräte und CO2-Messinstrumente, um Schulzimmer virusfrei zu halten, übrigens auch alle anderen Innenräume.
Verschiedene Studien und Simulationen des “HLK-Papstes” Professor Dr. Martin Kriegel von der Technischen Universität Berlin geben genau Auskunft, welche Leistungsfähigkeit für solche Geräte erforderlich ist und welchen Nutzen sie bringen.
Sogar im bitterarmen Spanien verzichten Bürgermeister im letzten Loch der Extremadura auf die jährliche Weihnachtsbeleuchtung, um mit dem gesparten Geld in den Klassenzimmern CO2-Messgeräte und Hepa-Luftfilter aufzustellen.
Nicht so in der reichen Schweiz. Hier verlocht man lieber 500 Millionen Franken Entwicklungshilfe im “Schwerpunktland” Afghanistan oder kauft sich vom Hersteller fern-abstellbare Flugzeuge für Milliarden.
Doch Hepa-Luftfilter in Schweizer Schulzimmern? Fehlanzeige. Man könnte fast meinen, das staatliche Narrativ braucht die sich infizierenden Schulkinder, um das Virus auch schön weiterhin in deren Familien zu verteilen.
Denn eine Binsenweisheit sollte man mittlerweile akzeptieren: ohne Virus kein Impfwille. Und scheinbar will man um jeden Preis, dass sich die Leute impfen.
Also nehmen wir mal einfach an, die Situation sei wirklich sehr dramatisch, die Spitäler hätten die Intensivbetten, aus welchem Grund auch immer, reduziert und stünden nun vor dem Kollaps. Warum schützt man die Kinder nicht besser?
Die Zürcher Regierungsrätin und Bildungsdirektorin Silvia Steiner verzichtet nicht nur auf Hepa-Filter in den Klassenzimmern; sie verzichtet auch auf eine kohärente, flächendeckende Teststrategie in den Zürcher Schulen.
Testen bleibt nämlich für die Schulen freiwillig. Kein Wunder, verzichten viele Schulgemeinden auf Tests, Tendenz steigend.
Und nun wissen wir auch warum. Es ist ein Experiment mit unseren Kindern. Dies teilt uns in der Tagesschau von dieser Woche Frau Professorin Dr. Susi Kriemler, Kinderärztin und Epidemiologien an der Universität Zürich, mit.
„Aus epidemiologischer Sicht ist dies super, weil wir so ein natürliches Experiment haben. Wir haben zwei Drittel der Schulen, die repetitiv testen und ein Drittel, die nicht testen.“
„So kann man nachher erfassen, ob es wirklich die Wirkung zeigt, die wir erwarten, nämlich, dass wir mehr Kinder ohne Quarantäne von Schulen ausschliessen können gegenüber den Schulen, wo dieses Testen nicht da ist und wo wir mehr Outbreaks erwarten.“
Es werden also Outbreaks erwartet, wohlwissend wo? Sogar in Kauf genommen? Nicht genug, es kommt noch dreister. Frau Prof. Dr. Kriemler meint zur Frage nach Long-Covid bei Kindern:
„Long Covid, ja, das gibt es bei Kindern, das ist nicht wegzudenken. Aber es ist relativ selten und ich glaube, wir können jetzt dieses Experiment wirklich mal laufen lassen und sehen, was der Effekt dieser Testung ist, um auch abzuschätzen, ob wir damit mehr oder weniger Long Covid kreieren bei Kindern. Das sind ein paar wenige Prozente der Kinder, die Long Covid machen.“
Long Covid kreieren bei Kinder? Dies in der Schweiz des 21. Jahrhunderts? Es scheint genauso. Und was ist mit den Eltern dieser Kinder und den Grosseltern? Wo bleibt hier die notwendige wissenschaftliche Ethik?
Diese scheint in diesem Fall endgültig abhanden gekommen zu sein, ähnlich wie bei denjenigen, welche uns dieses Virus in einem fernen Labor in Wuhan (auch mit US-Finanzierung) eingebrockt haben.
Ärztin Kriemler hatte vor ungeimpften Lehrern gewarnt. Diese seien ein „Risiko“. Doch nun scheint eine Verharmlosung von Corona bei Kindern in der Schweiz System zu haben.
Die Basis dafür war genau eine Studie der hohen Wissenschaftlerin. Kriemler war nämlich Co-Autorin einer verharmlosenden Studie zu Corona in den Schulen mit dem Titel “Ciao Corona”, welche international verrissen wurde.
Die deutsche Universität Jena, der britische NHS (National Health Service) und die nordamerikanische Seuchenschutzbehörde (CDC) waren nämlich vollkommen anderer Meinung. Die Zürcher Universität blamierte sich international mit der Veröffentlichung der Studie bis auf die Knochen.
Dies scheint weiterhin kein Problem zu sein, ganz im Gegenteil. Steiner, die Schutzherrin über die Zürcher Schulen, die auch für die Universität zuständig ist, und ihre Kollegin in der Kantonsregierung, Gesundheitsdirektorin Natalie Rickli, halten scheinbar grosse Stücke auf Susi Kriemler.
Mit der fortschreitenden Impfkampagne für Jugendliche mit Impfbussen vor den Schulhäusern und ein Crescendo des Narrativs für die Impfung von Kleinkindern und Säuglingen scheint das „Experiment“ der Professorin nötig. Ohne infizierte und erkrankte Kinder schwindet die Lust der Eltern, diese überhaupt impfen zu lassen.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Frau Villalon gibt sich als covid Experte aus,warum schreibt sie nicht über ihre nächtliche Flucht aus Madrid mit ihrer Familie während der höchsten pandemiezeiten und wer ihr Baustellenhaus so notdürftig wie moeglich gemütlich eigerichtet hat in einer zeit wo eikaufen von mobiliar etc unmöglich war so dass di ganze familie in nacht und nebel aktion einzihen konnte und sich in Quarantäne begeben konnte da auch fü Lebensmittel gesorgt wurde für längere Zeiten ausreichend und warum sie bis heute weder für handwerker,
reinigunsarbeiten und lebesmittel noch nicht bezahlt hat dass wäre interessant frau dokter Villalon -
Zusatz….
Die Hauptarbeiten der Arbeitsgruppe um Prof. Kriemler wurden in 2 der 5 weltweit renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften publiziert und haben sich einem rigorosen Peer-Review Prozess unterzogen.
In keiner dieser (und anderen Publikationen) zu SARS-CoV-2 und LONG COVID bei Kindern und Jugendlichen wurde jemals irgendetwas verharmlost.
Sie sollten sich für Ihre Aussagen und persönlichen Angriffe in Grund und Boden schämen.
-
Sehr geehrter Frau Villalon
Ihr Aussage „Die Basis dafür war genau eine Studie der hohen Wissenschaftlerin. Kriemler war nämlich Co-Autorin einer verharmlosenden Studie zu Corona in den Schulen mit dem Titel “Ciao Corona”, welche international verrissen wurde“ entzieht sich jeder Realität. Halten Sie sich doch besser von fachlichen Diskussionen fern, wenn Ihnen jeglicher Ein- und Überblick in die medizinisch-epidemiologische Fachliteratur fehlt.
„Schuster, bleib bei deinen Leisten“… Vielleicht nehmen Sie sich das einmal zu Herzen und beschäftigen sich mit Themen (Fachbereich Energietechnik), mit denen Sie vertraut sind.
-
Frau Villalon….
ich weiss u nicht wer hier moderiert.
Sind Sie es oder Hässig.
Jedenfalls sind hier Kommentare verschwunden…… nun sind es weniger wie am Sonntag.
Wer das macht sollte wenigesten dazu stehen.
Vor 1 Jahr war es jedoch Hässig der in den Artikeln und Kommentaren rumpfuschte.-
Läuft alles über Hässig und der ist in letzter Zeit beim Moderieren hoffnungslos überarbeitet.
-
-
Wollen Sie etwa, dass die Kinder geimpft werden?
Falls ja, zahle ich Ihnen das Ticket nach Spanien, Sie Phantom.
-
-
Was haben wir für bescheuerte Bundesräte! Zielorientierung Fehlanzeige. Wenn man doch weiss, dass höchstwahrscheinlich mehr Intensivbetten gebraucht werden, wieso wird dann die Anzahl dieser massiv abgebaut? Der Bundesrat ist scheinbar nicht fähig logisch zu denken. Einem wesentlichen Anteil der Bevölkerung einfach diverse Freiheiten zu nehmen, ist natürlich die einfachere Lösung. Ihr in Bern seid beschämend!
-
die hohen strafen haben sich die gastromonen selbst zuzuschreiben, haben sie sich doch in der vergangenheit meist (nicht alle, aber sehr wenige) um die geltenden vorschriften nur sehr mangelhaft gekümmert: angestellte und gäste ohne korrekt sitzende masken, keine erfassung der kontaktdaten. wird endlich zeit, dass die vorgaben richtig umgesetzt werden. und leider muss man die menschen über das portemonnaie steuern
-
Wenn sich alle erwachsenen Impffähigen impfen liessen, hätten wir kein Problem mit den Kindern. Jeder Impfzauderer gefährdet eben unsere Kinder. Aber den Rechten und Menschenfeinden ist dies ja egal.
-
Es gibt vieles, was ich an der Schweiz früher einmal mochte und vieles, was ich nicht mochte. Insgesamt war es gut.
Dieses Verhältnis verschiebt sich. Meine Kinder sind zum Experiment geworden und sollen sich zwangsinfizieren, da es keine Impfmöglichkeit gibt und keine Schutzkonzepte an Zürcher Schulen.
Dieses Verhalten ist für viele meiner Kollegen ebenfalls unverständlich und es bleibt nur die Konsquenz zu ziehen und sich Richtung Ausland zu orientieren – dies tun mittlerweile auch viele hoch qualifizierte Personen aus unserem Umfeld. Auch unsere Familie hat begonnen sich mit Stellenvermittlern im Ausland in Verbindung zu setzen.
-
Sie haben erkannt wie es läuft. Plötzlich wenig Infizierten wäre in der Tat eine Katastrophe, denn dann würde sich niemand mehr dieses sonderbare mRNA Zeugs spritzen lassen, welches bisher dermassen gravierende Nebenwirkungen und Todesfälle erzeugt hat. Von der Bildung von resistenten Mutationen nicht zu sprechen.
-
An der ETH mit Maske an der Uni ohne Maske – merkt ihr eigentlich noch, wie ihr verarscht werdet ?
-
Die vielen Quotenfrauen und Idiotenmänner in der Führung werden uns bestimmt retten.
Ganz ehrlich, wer sein Immunsystem noch nicht trainiert hat, hat ganz schlechte Karten.
Diese Führung produziert nur Schäden. Sie sollen abtreten.
-
Hier der Beweis, wie giftig die Injektion für Kinder (und vermutlich in unerforscht Langfristigkeit) in Wirklichkeit ist:
https://www.zerohedge.com/covid-19/study-finds-teenage-boys-six-times-more-likely-suffer-heart-problems-vaccine-be -
Guter und Interessanter Bericht, man muss nicht mit allem einverstanden sein aber Villalon hat einen wachen Geist.
-
Sehr interessanter Bericht der mich stark an einer anderen Studie vor etwa 30 Jahre erinnert.
@Christoph Müller
…ich empfehle Ihnen die folgende Lektüre:
https://www.geertvandenbossche.org/post/the-last-post?s=1Die Erkenntnis damals, man war auf dem falschen Weg! Hier wird das gleiche passieren wie damals so wie es aussieht.
Hildegard von Bingen ist 81 Jahre alt geworden. Das war 1098-1179! Die Lebenserwartung damals Frauen 25 und Männer 32 Jahre. Die Krankheiten damals waren heftige Nummern wobei ganze Bevölkerungsgruppen starben.
Schon komisch, das man mit entsprechender Ernährung und Kräutern damals ein Methusalem Alter erreicht hat für damalige Verhältnisse.
Die Personen die im den Bereich forschen können Geschichten erzählen was die Pharmakonzerne und Co veranstalten. Das beste Beispiel, Strophanthin und Dr. Kern!
Über die Kosteneinsparung ganz zu schweigen die dadurch entsteht. Da reden wir nicht mehr von Mrd. sondern von Bill. im Jahr! Wer hat davon hier schon etwas gehört in IP, keiner wahrscheinlich.
Wie schon oft gesagt, die Volltrottel Schreiber bleiben halt Volltrottel die nicht reflektieren können.
Danke für den Hinweis. Ich gebe das weiter.
-
« Sogar im bitterarmen Spanien verzichten Bürgermeister im letzten Loch der Extremadura… » … gibt es hier eigentlich eine Redaktion?
-
Also nehmen wir mal einfach an, die Situation sei wirklich sehr dramatisch, die Spitäler hätten die Intensivbetten, aus welchem Grund auch immer, reduziert und stünden nun vor dem Kollaps.
—>> ganz einfach, nach den letzten Wellen haben x tausende intensiv pfleger gekündigt oder sind zurück in ihre heimatländer. dadurch ergibt sich eine max anzahl betten.
aber lieber einfach brunz schreiben…. und nein die impfung ist nicht die lösung sondern ein mittel zum zweck. impfen und corona medikament (wenn dann verfügbar) dann sind wir auf gutem weg mit dem virus zu leben… auch die nörgeler, novax, kämpfer gegen alles usw.
-
Die Freiheit sollte dort stoppen wo diese andere beschraenkt. Freiheit ist nicht grebzenlos in einer Gesellschaft.
Die Nicht-Geinpften beschraenken zB kranke Menschen welche mangels von Intensivbetten nicht operiwrt werden koennen. -
Da verdient man mehr Geld wie mit alternativen Möglichkeiten die man nicht sucht. Ethik gegen über Kinder spielt da keine Rolle.
@Sandra
…Kinder als Laborratten. Am Brutzeln gehaltene Pandemie dank 0 technischen Hilfsmitteln in Schulzimmern. Alle Wege führen zur Impfung. Warum?…Luftionisationsgeräte setzen wir schon ewig ein und haben noch nie Grippeprobleme. Das es gegen Corona wirkt wird halt nicht gesagt.
https://www.reer.de/blogs/viren-abtoeten-so-desinfizierst-du-luft.html
https://www.luftreinigerdepot.de/gegen/bakterien-und-viren
Wenn man noch das macht was Kinder machen tut man viel gutes für seine Gesundheit.
Was Kinder besonders gut können, herum toben und sich mit sinnlosen Dingen beschäftigen. Die sind anadauernd im Flow und Stress kommt da nicht auf, der den Körper platt macht.
Bei uns gibt es ein Wald Kindergarten. Die sind bei jedem Wetter in der Natur bis auf Ausnahmen. Krank sein ist da ein Fremdwort aber Schmutzig sein nicht, darin sind sie erstklassig.
Die machen Shinrin Yoku ihr Leben lang, da sie es nicht anders kennen.
https://www.wainando.de/der-natur-ganz-nah-sein-waldbaden-eine-bewaehrte-methode-aus-japan/
Der Normalo ist schon froh irgendwie zur Ruhe zu kommen.
-
So wie es aussieht fehlt etwas zwischen den zwei Ohren zum Analysieren
@Schavid Derrer
…Vorschlag: Du und die Losertruppe packt eure Sachen und zieht zu Isabelle nach Spanien. Dort gründet ihr die Sekte der Erleuchteten…und der Reflexion von Gegebenheiten! Dann schreibt man Tell SVP Schwachsinn.
Falls Langeweile besteht, Unkraut jäten gehen, da kommt ins Flow und der Körper regeneriert sehr stark dabei. Shinrin Yoku wäre auch noch eine Alternative fürs Flow.
https://www.wainando.de/der-natur-ganz-nah-sein-waldbaden-eine-bewaehrte-methode-aus-japan/
Als zweite Alternative, Bullshit schreiben auf SPV und Nebelspalter und Co Seiten. Da verblödet man noch mehr!
-
Und zum Schluss noch dies: In Israel gelten offiziell diejenigen, die zwei Dosen des sogenannten Impfstoffs von Pfizer (aka experimentelles Gentech Preparat) erhalten haben, nicht mehr als geimpft. Diese werden nicht mehr als geimpft gezählt. Tja, blöd gegangen für die Geimpften… Zertifikat somit wertlos. Märksch öppis?!
-
Ärztin Kriemler und diese ganzen Schwachmaten Politiker die so einen Schwachsinn an Corona Massnahmen und Falschaussaugen zu Krankenhäusern produzieren gehören alle abgesägt (gekündigt) und zu Berufsverboten verdonnert.
-
-
Bruno Würtenberger – Die Entscheidung
https://www.bitchute.com/video/Sv8z6PBr8E7L/ -
-
Ein-Satz-Ein-Abschnitt Schwurbel Isabel im Brösel Modus einmal mehr … Das kommt davon, wenn eine Energie-Ingenieurin (kein Mensch, weiss was das sein soll) zur selbsternannten Infektiologin mutiert … Puristisches Bullshit Geschreibsel … Habe fertig!
-
Wesentlich interessanter als die Zahlen zu Covid sind jene zur Influenza, der saisonalen Grippe. in den letzten 52 Wochen (7.
9.) gab’s laut BAG ganze 55 Fälle. Im selben Zeitabschnitt der Vorjahre waren es jeweils zwischen 11’000 und 14’000 Fälle.Grippe tot dank Coronamassnahmen? Wohl eher unser Immunsystem.
Das Grippecomeback dürfte, wie heisst es so schön, „furios“ sein.
-
#ProtectTheKids Petition unterzeichnen:
https://act.campax.org/petitions/protectthekids -
Neuseeland will Grenzen 2022 wieder öffnen:
Nach fast zwei Jahren Abschottung will Neuseeland seine Grenzen Anfang 2022 wieder für ausländische Reisende öffnen.
https://www.tagesschau.de/ausland/ozeanien/neuseeland-grenzoeffnung-corona-101.html
-
Danke, dass Sie diese Sauerei publik halten!
Ein Hinweis zum Titel; nur weil der Duden „Frau Professorin“ als Vokativ propagiert, ist das noch lange nicht korrekt – auch der Duden ist am verludern. Herr und Frau werden niemals mit anderen Bezeichnungen, Titel kombiniert; es heisst nicht „Herr Professor“, „Frau Doctor“ oder „Herr Oberst“ sondern schlicht „Professor“, „Doctor“ oder „Oberst“, basta! Interessanterweise ist die Schweizer Armee, die einzige Institution, die dies noch korrekt handhabt im Gegensatz zur Deutschen Armee. Herr wird ausschliesslich alleine verwendet, also „Herr Meier“; und Frau ist grundsätzlich falsch – das heisst wenn schon Dame; also nicht „Frau Villalon“ sondern „Dame Villalon“(das mit Vor- und Nachnamen lassen mal wir aus praktischen Gründen); im Plural heisst es korrekt auch „Damen und Herren“ und nicht „Frauen und Herren“ oder Hauptmann (da einfach ein Mann und kein edler Herr) somit Hauptfrau und Plural Hauptleute.
Kommen wir noch zum Genus: -tor / -tores (Plural) ist männlich, die weibliche Endung lautet -trix / -trices; also Gladiator / Gladiatrix, Doctores / Doctrices. Bei Professor haben wir den speziellen Fall des S statt des ursprünglichen T; Professor kommt von profiteri, hier haben wir noch das T. Ein anderes Beispiel diesmal mit C ist Dux (Fürst) von ducere und die Fürstin ist eine Ductrix. Das weibliche Gegenstück zum Professor wäre damit eine Profetrix. Bitte nicht mit Prophet verwechseln, der stammt vom Griechischen Prophetes. Somit hätten wir den korrekten Titel Ihres Artikels zusammen:“Keine Experimente mit Schulkindern, Profetrix!“PS: Wenn beim nächsten Arztbesuch Ihre Doctrix Sie komisch anschaut, dann ist dies auf mangelhafte Bildung zurückzuführen.
-
Kann mir Jemand in diesem Forum angeben, in welcher Medizinal-Literatur ich den Nachweis für die Existenz des Sars-Cov-2-Virus nachlesen kann? Aber bitte, einen Nachweis, kein Consens-BlaBla! Besten Dank im Voraus!
-
„CO2-Messinstrumente, um Schulzimmer virusfrei zu halten“
entspricht etwa Kameras, um Kreuzungen unfallfrei zu halten.
Weshalb der verdammte Staat noch Impfungen will, weshalb er befiehlt, dass an Rotlichtern angehalten wird, und sonst noch unsere Freiheiten einschränkt: Völlig unverständlich. Mehr Leichen, weniger Volk, weniger Beamte. Deshalb sollte man auch Mord wieder zulassen, Unfälle fördern und Ansteckungen. Vor ein paar tausend Jahren gab’s ja auch kein Strafgesetzbuch zur Einschränkung der Freiheit.
Auch Deutschkurse sollten übrigens immer total frei zugänglich sein. Mindestens für uns Dumme im Inside. -
Warum plötzlich diese Aufregung? Es ist ja nur ein „normales“ Grippevirus, wie die Gegner der Corona-Massnahmen behaupten. Für Kinder ohnehin risikolos.
-
Heute hat mich eine deutsche Ärztin belehrt, dass Corona real und sehr gefährlich ist.
Vielen Dank dafür.
-
Noch was, nach unserer Bundesverfassung ist diese Zertifikats-Pflicht illegal.
Man sollte sie ignorrieren und wenn nötig, bis vor Bundesgericht gehen.In der Schweiz ist es rechtlich unmöglich, neue Vergehens und oder Straftatbestände auf dem Verordnungsweg, also via Corona-Verordnung einzuführen.
Das Bundesgericht müsste das zwingend aufheben…… wird sich aber streuben und es kostet viel Geld sie zum Offenbarungseid zu zwingen.Eine sogenannte Normenkontrollklage wäre allenfalls auch Gangbar…..das würde einen Grundsatzentscheid über das ganze Thema erwirken.
Und, ich habe heute dem Chef im Restaurant gesagt, ….wir kommen Heute zur „Austrinkätä“….. sorry zum Ausessen.
Er sagte zu mir, nun ja ….. er werde da nichts kontrollieren, das soll die Polizei machen wenn sie kann. -
So nebenbei…..
Weiss hier jemand, wie schwer es ist und was für ein Jahrelanges Trainig es braucht um Kampfpilot zu werden….?
Ich weiss es, ich kannte einen das das machte.
1000 liebäugelten damit, 300 kamen in die Vorschulung, 200 wurden angenommenm aber nur 5 wurden nach 3 Jahren schliesslich zum Kampfpiloten ernannt.In den USA haben alleine in den ersten 90 Minuten nach Bindes Impfzwang für das US Militär, 27 Kampfpiloten den Dienst quitiert.
Haben unsere Medien was darüber brichtet ????
-
Hepa Filter…….. habe ich in den Geräten meiner Firma letztes Frühjahr eingesetzt. Die können Viren fangen……… und Staubsauger die alles rumblasen, wollte ich vermeiden.
Heute denke ich das es nicht viel brachte, damals wusste ich das aber nicht, doch ich wollte unser Reinigungspersonal schützen.Egal, weniger kontaminierte Luft kann kein Nachteil sein.
In Lüftungsanlagen Hepafilter einsetzen ist eine Sache von 30 Minuten, auch bei sehr grossen Anlagen.
Die Filter bestehen meist aus Holzrahmen in die das Filtergewebe eingesetzt ist. Sie kosten ziemlich viel……. denke da kommen 2-3000 Franken für eine Schule zusammen, aber sie halten wohl auch mindestens 6-12 Monate.
Alle Viren werden die nie fangen, dazu sind die Anlagen nie konzipiert worden, aber die Menge in der Luft erheblich verringern, das könnten sie.Übrigens….. in Schulen werden die Filter spätestens mit dem jährlichen Serviceintervall ausgetauscht.
Also wir haben Corona seit 18 Monaten….. man hätte ohne grosse Mehrkosten einfach die nächsten Filter auf HEPA umrüsten können….. in den 18 Monaten.
—————————–————————————————-Spucktests, also Antigentests kosten mittlerweile unter 1 Franken pro Test. Diese kann man einfach durchführen, da hätte ich wenig dagegen.
Eine Firma nebendrann hat das so eingeführt.
Die kauften ein Grossepacket der Tests und haben sehr wenig bezahlt.
Angebote dazu habe ich in den 18 Monaten Dutzende bekommen.PCR Tets aber kosten viel mehr, das wäre zu teuer.
Zudem macht man PCR Tsts nicht mehr via Rachenraum wie zu Anfang, nein man schiebt die Stäbchen in die Nase.
Bei mir ist das sehr unangenehm, denn ich haben stark verkrümte Nasenscheidewände. Nach so einer Sache bin ich Tagelang ganz Wund in den Nasengängen, verkrustet sich da Blut, kann ich kaum Atmen.Der Antigentest wäre auch sonst Sinnvoller, denn er testet auf Antikörper…… der PCR findet nur Genmaterial ……. spricht aber auch auf längst inaktives Genmaterial an.
Kinder impfen lassen …….das Verbrechen schlechthin.
Sogar die Erwachsenen in der Firma von mir und dabei gibt es einige die Gesundheitlich gar nicht gut stehen, haben Corona nahezu ohne Symtome durchgemacht.
Aber Kinder…… man hat erst wenige Kinder geimpft und bereits Todesfälle verursacht.
Auch Erwachsene die IMpfschäden haben kenne ich nun mehrere. Der eine mit halbseitiger Gesichtslähmung…… wird die wieder weggehen ???Hat hier jemand davon was in unseren Nachrichten gehört…?
https://swprs.org/schweizer-kind-stirbt-an-covid-impfung/
Zitat:
Laut Berichten von Angehörigen starben Ende August ein erstes Schweizer Kind sowie eine 25-jährige Walliser Lehrerin unmittelbar durch die Covid-Impfung.
Laut einer Meldung in der Telegram-Gruppe “Corona-Impfschäden Schweiz” mit bereits über 20’000 Mitgliedern starb Ende August ein Schweizer Kind wenige Minuten nach der Covid-Impfung in der Schule an einem anaphylaktischen Schock. Gemäß internationalen Schätzungen führen Covid-Impfstoffe zu etwa einhundertmal mehr anaphylaktischen Reaktionen als andere Impfstoffe……….. weiter unter dem Link
-
In Genf sind bereits 25% der Hospitalisierten doppelt geimpft – Tendenz steigend ! Diese Info finden sie in Blicks,20min,Tagi,Nzzzzz etc. vergebens! Da muss man schon selber recherchieren😉! Good luck !!!
-
Frau Viallon bitte bleiben Sie zu Hause!
-
IP: wie hoch ist eigentlich der Zeilenansatz???
-
Es wurde noch nie soviel gelogen, wie : vor den Wahlen, nach der Jagd und während Corona.
-
Zum Nachdenken: Ein Geimpfter (vor wenigen Monaten geimpft) und ein Nichtgeimpfter möchten gemeinsam in die Disco. Der Geimpfte ist Virusträger, hat aber noch keine Symptome. Reingelassen wird aber nur der vom Bundesrat privilegierte Zertifikatsinhaber (mit der Falschbescheinigung benötigt er auch keinen Test), und dies dann noch ohne Maske! Für die danach resultierende Ansteckung anderer Discobesucher mit dem Virus, wird dann in den „neutralen“ Medien, wie üblich, der abwesende, gesunde Nichtgeimpfte angeprangert. Wer soll nun diesen, vom BR inszenierten Schwachsinn mit dem irreführenden Zertifikat verstehen? Wozu mussten teure Schutzkonzepte umgesetzt werden, wenn der BR diese aushebelt? Der BR „führt“ völlig realitätsfremd. Elitäre Studierte haben wir genug, was wir jetzt brauchen sind gescheite Realisten.
-
Passen Sie auf, Frau Villalon. Plötzlich haben Sie eine Hausdurchsuchung am Morgengrauen, so wie in Italien gerade bei einer impfkritischen Journalistin durchgeführt wurde. Unsäglich, welche totalitäre Tendenzen momentan aufkommen.
-
Frau Villalon die perfekte Slalomläuferin.
-
Plaudertante es reicht.
-
-
Ich denke es würde helfen, wenn wir die COVID-Fälle statistisch neu so aufbereiten, wie Grossbritannien das seit dem 3. September macht (Seit technical Briefing 22):
V.a. Seiten 21/22:
Würde vielleicht auch dem Bundesrat bei der Vermeidung von schwachsinnigen Entscheiden helfen.
könnte auch auf der schönen srf.ch Seite publiziert werden:
Vielleicht zusammen mit einer Kurve der Genesenen?
-
Da ist er wieder der Covidioten Schwurbler. Markenzeichen: sich für den super Bericht bedanken, endlich mal Jemand der objektiv, kritisch und faktenbasiert schreibt blablabla.
Kinder werden also Deiner Meinung nach diskriminiert? Weil sie den wichtigen Schulunterricht (der extra angeboten werden muss) besuchen dürfen, statt auf Reisli zu gehen? Und wo ist das Problem, dass Du Dich vor dem Turnerabend testen lässt (ja ist eines der 3 G) um zu verhindern, dass Du mit Deinem unverantwortungsbewussten Verhalten andere Kinder und deren Eltern ansteckst?
Momentan gehen die aggressiven Verhaltensweisen und das ständige pochen auf Andersartigkeit klar von Dir und Deinen Genossen aus.
Vorschlag: Du und die Losertruppe packt eure Sachen und zieht zu Isabelle nach Spanien. Dort gründet ihr die Sekte der Erleuchteten (könnt sie ja Fiat Lux nennen) und vegetiert vor euch hin – in aller Freiheit.
-
Lieber Schavid… bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren.. Trinken Sie bitte weniger. Alkohol ist eine Sucht. Lassen Sie sich helfen.
-
Das Du unter Erwachsenen ist in unseren Kulturkreisen übrigens ein nicht selten hart zu erarbeitendes Privileg, das Freunden, Berufs- und Studienkollegen und nicht zuletzt der (nahen) Verwandtschaft vorbehalten ist.
Für Menschen, die einem (noch) fremd und unvertraut sind und solche, mit denen man einfach schlicht nicht freundschaftlicher verkehren möchte, haben wir das höfliche, aber deutlich Distanz wahrende Sie.
Machen auch Sie Gebrauch davon. Danke.
Ich meine, gerade Sie wollen keinesfalls den Eindruck erwecken, dass Sie den «Covidioten-Schwurbler» in Wahrheit lieb haben.
N’est ce pas?
😀
-
@Schavid: Deine Impfung drückt wohl etwas zu sehr auf deine Hirnzellen?
-
-
Liebe Frau Villalon,
ich kann Ihren treffenden Kommentar nur unterschreiben. Was machen wir aber mit diesen unsäglichen Menschen, wie sie Hillary Clinton als „deplorables“ beschrieben hat, die mit ihren unsäglichen Kommentaren ihre Verwirrtheit auf uns zu übertragen suchen? Ich sehe mich als Blitzableiter, der das Schweizer Volk zum Klingen bringt. Nicht alle Töne sind schön.-
Die Töne von Klaus sind die schlimmsten. Die Verwirrtheit kann glaub nicht mehr geheilt werden.
-
@Klaus j. Stöhlker
Lieber Herr Stöhlker der Begriff der «deplorables” wurde von Hillary Clinton im September 2016 im Rahmen eines Auftritts eines “Fund Raising Events” geprägt. Sie war damals im Wahlkampf und adressierte damit die Wähler von «Donald Trump», die Sie in die Ecke der «Xenophoten, Homophoten, Sexisten und Rassisten» stellte. Um es gleich vorwegzunehmen ich habe null Sympathie mit dem Gedankengut dieser Gruppen. COVID war damals noch kein Thema, also hat Sie damit kaum die Leute gemeint die diese Pandemie hinterfragen und sofort als Verschwörungs-Theoretiker abgetan werden.
Ihnen als selbstdeklarierter Vielleser der internationalen Presse ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass sich viele Themen die von den sogenannten Verschwörungstheoretikern aufgenommen werden, ich spreche nicht von den Extremisten, sondern von den Leuten die gewisse Zusammenhänge und Vorkommnisse rund um diese Pandemie kritisch hinterfragen, Realität werden.
Bei Ausbruch der Pandemie und den ersten Meldungen aus China habe ich, auch auf dieser Plattform, geschrieben das diese Geschichte in eine Weltweite «defacto Impflicht» und zu Einführung einer Art «Citizen Scores» führen wird. Mit der Zertifikatspflicht, an der die EU übrigens seit 2018 arbeitet, haben wir nun beides muss ich mich nun zu den «deplorables» zurechnen?
Auffallend müsste ja für jedermann sein, dass die ganzen Akteure die am Rad der Pandemie drehen eine auffällige Nähe zu dem «Global Leader Forum» der «GAVI» Stiftung und anderen Akteuren haben, die hier schon vielfach erwähnt wurden. Wieso soll ich Leuten, mit doktrinierten Mindset glauben?
Auf der politischen Ebene würde genaue Betrachtung der Achse «Macron, Draghi, Merkel etc. dem interessieren auch noch einige Erkenntnisse hervorzaubern. Nur um eine Klammer aufzutun, wieso soll ich einem Draghi glauben der massgeblich bei «Goldmann Sachs» und später als EU-Zentralbank Präsident bei den SWAPS für Griechenland eine zweifelhafte Rolle spielte. Dem Einfluss dieser Leute wird sich leider auch die Schweiz nicht entziehen können.
«By the way» ich bin über 60, Unternehmer, nicht geimpft aber genesen ohne Spital- oder Arztbesuch. Ich hatte COVID in der Zeit als die Bilder der Lastwagen Kolonnen in unserem schönen Bergamo um die Welt gingen. Bilder die offensichtlich einen riesigen Eindruck in der Welt hinterlassen haben. In der Region munkelt man schon lange böses, hat denn jemals jemand den Inhalt der Lastwagen gesehen? Offensichtlich gab es bei den Krematorien in der Region nie eine Ueberlastung.
So nun gehe raus geniesse die Sonne und mache mir wie üblich keine Gedanken ob ich in Zukunft an Krebs, Bakterien, Herzstillstand, Unfall das zeitlich segne –eines sicher: Gesund sterben macht keinen Sinn aber der Tag wird mit Sicherheit kommen.
Den Kindern und jungen Leute wünsche ich ein langes Leben in Freiheit ohne Transhumanismus und sonstigen Phantasien einer kleinen Elite, die sich am Ender der «Maslow Pyramide» sieht und mittels «False Flag» Aktion die Welt respektive ihre Kohle retten will.
Beste Grüsse aus der Lombardei.
-
🙂
-
Ticken Sie noch richtig?
Was für eine Selbstwahrnehmung!
-
-
8.5 Millionen Einwohner 72Mrd.Gesundheitskosten und 300 Covid Patienten auf der Intensivstation und die Schweiz kollabiert !
Hardliener Kommentatoren wollen Impfverweigerer die Intensivstation verweigern! Sind selber so deppert und merken nicht das sie ein Problem lösen in dem sie drei neue schaffen. Nur schon der Ansatz lässt auf Charakter schwäche schliessen. Dann dürften Krebskranke Raucher, Extremsportler, Partygäste und auch Impfgeschädigte folglich auch nicht mehr auf die Intensivstation! Die restlichen Pflegende würden durch Impfzwang auch noch den Job wechseln. Heute in einem Boulevard Blatt Schlagzeile In USA 10000.-US Dollar pro Woche für Krankenschwester!
Der Bundesrat hat für Verschärfung eigene Kriterien festgelegt, und keins ist überschritten, und doch Zertifikatspflicht, dies nur um druck zu machen auf mehr Impfwillige. Wir ein Volk von ehemals Senkrechten Schweizer/innen sind zu Obrigkeits Waschlappen verkommen, und finden uns noch Geil wenn wir uns treffen und ; ich bin schon zwei mal gepikst worden. Und es gibt solche Covid Idioten die tragen eine Maske zum Joggen oder Velofahren im Wald, die denken wohl das Virus fählt von den Bäumen wie Zecken!-
Von wem geht die grössere Gefahr aus: Vom kranken Geimpften oder vom gesunden Nichtgeimpften? Unser System will uns das nicht sagen und gibt dem kranken Geimpften mehr Rechte als dem gesunden Nichtgeimpften. Ist das logisch nachvollziehbar? Nein. Es geht um die Antikörper, die diese beiden Personen in sich haben – und die können bei einem gesunden Nichtgeimpften durchaus weit höher sein, als bei einem kranken Geimpften.Folglich ist Impfzwang falsch, Antikörpertests wären richtig.Gerade bei Kindern könnte man dadurch Impffolgeschäden vermeiden.
-
Die Schweizer sind ein wohlstandsverwahrlostes, paranoides Volk geworden.
-
Wie immer – schön alles in einen Topf werfen, vermischen und dann daraus argumentieren.
Nur mal eine Klarstellung: Keiner von diesen die Sie aufzählen: Krebskranke Raucher, Extremsportler, Partygäste stecken mit ihrem Verhalten andere so an, wie es ein infizierter Ungimpfter tun kann. Raucher werden aktuell sogar in eigenen Raucherabteilen weggesperrt !!!
Und das Gesundheitssystem der Schweiz ist mitnichten kollabiert. Nur wenn die Zahlen jetzt so weiter gehen, dann kollabiert es. -
@ Michael; auch dich verstehe ich
-
-
Wer einerseits fast 50% der Bevölkerung von jeglicher Kultur ausschliesst, keine Teilnahme an Konzerten, kein Kino, kein Theater, nicht mal eine Vernissage oder eine Buchvorlesung erlaubt und andererseits Experimente mit Schulkinder zulässt (absichtliche Nicht-Testung um Long Covid zu studieren) ist dem Vorkriegsdeutschland doch sehr nahe. Falls jemand die Quintessenz dieses Artikels nicht begriffen haben sollte.
-
Du begreifst ja sehr viel Pfleiderer. Dass Du mit diesem absolut verblödeten Kommentar die schlimmste Zeit der Menschheit verharmlost und Menschen die direkt oder indirekt davon betroffen sind vor den Kopf stösst ist Dir aber egal. Der Zweck heiligt alle Mittel (auch stürmen von Impfbussen u.ä).
Wie ist denn die Machtübernahme seinerzeit genau von statten gegangen? Wollte da nicht Jemand den Staat bzw seine gewählten Vertreter unter dem Deckmantel der Befreiung mit Hilfe von ein paar (ganz aufgeklärten) Idioten wegputschen? Hat man da einer Bevölkerungsschicht nicht vorgeworfen, sie trage defektes Genmaterial in sich? Spannend wie die Medaille zwei Seiten hat, was?
-
ich verstehe immer noch nicht, wer irgendwo ausgeschlossen wird. jedem steht es frei, sich zu impfen oder testen.
ich muss ja auch einen führerschein haben, um auto fahren zu dürfen. oder ist das auch diskriminierung?
-
-
Kinder als Laborratten. Am Brutzeln gehaltene Pandemie dank 0 technischen Hilfsmitteln in Schulzimmern. Alle Wege führen zur Impfung. Warum?
-
Franz Kafka und George Orwell – Willkommen in der Realität – in der Dystopie. Wenn diese zwei das hören könnten, würden sie sich sicherlich im Grabe umdrehen und wären unterdessen wohl fünfhundert Meter tiefer.
Hätte ich vor drei Jahren diesen Zustand, diese heutige Schweiz-Gegenwart vorausgesagt, mich hätte ein Richter wohl umgehend in die Psycho gesteckt.
Was kostet uns Steuerzahler dieses unfähige Bundesbern? Machtgeile Schwächlinge und Ignoranten denen es offenbar völlig schnuppe ist, wenn der gesellschaftliche Zusammenhalt komplett flöten geht. Diese Typen haben ohne grosse Not ein Zweiklassengesellschaft geschaffen. Es ist ein Vorgeschmack dessen wohin uns die Reise führt, wenn Sozialisten und weltfremde Wirtschaft- und Kapital-Feinde ein Land in den Abgrund regieren.
Um diesen immensen menschlichen und finanziellen Schaden zugreifen, sollte man diesen BR, ja das ganze Parlament umgehend unter Hausarrest stellen!
-
Alles geliefert wie bestellt. Alles Transparent.
3/4 der länger hierwohnenden wollen das so oder es ist ihnen egal.
Kafka oder Orwell sind für die meisten schlicht alte weisse Männer. Somit White trash.
Die Woke-Grüne-Beamtenschaft inkl. die „nonprofit“ Lehre und Forschung ist es egal, wenn die KMU-Schweiz auf Grund läuft.
30 flächendeckend in Städten, super. Autobahnachsen Zürich-Bern mehrfach seit Monaten einspurig, Gerne.
Milliarden Covid Schulden für nicht produktive Bereiche, Selbstverständlich.
Die Ereignisse sind Abbild des politischen Gestaltungswillen. Dieser tendiert gegen Null, alles bestens für die Obrigkeit. Und alles transparent. -
……“sollte man diesen BR, ja das ganze Parlament umgehend unter Hausarrest stellen!“
Das wird nach einem Putsch getan. Anschliessend übernehmen Leute die Macht, die nicht vom Volk gewählt wurden. Man nennt das Diktatur. Natürlich kann man sich eine Diktatur wünschen, Corona-Skeptiker wollen das aber anscheinend nicht.
-
ganz genau, Sie sollten übernehmen. Sie können es!!!
-
-
Auch Sie haben den Corona-Polit-Zirkus mit u.a. dem völlig untauglichen PCR-Test noch nicht ansatzweise verstanden.
-
Man ist versucht diese Krise, wenn nicht als „geplante“ so doch sicherlich als „hausgemachte“ zu bezeichnen.
Es wurden seit 2001 12% der Spitalbetten abgebaut – zur Steigerung der Effizienz ist seit einiger Zeit eine Bettensauslastung von 80% normal und nun plõtzlich ist eine Belegung von 80% eine Überlastung des Gesundheitssystems und dient als Grund für schwere Einschränkungen. Was haben diese Studierten und Zertifizierten denn gelernt im Studium? Offensichtlich nicht voraus denken und planen und auch nicht kritisches analysieren. Es werden aber mehr „wissenschaftliche“ Arbeiten veröffentlicht als jemals zuvor – die meisten wohl Schrott, wie man vermuten muss.-
Ganz genau K.Otse und ich zitiere: voraus denken und planen
und auch nicht kritisch analysieren.Dazu ist der verantwortliche BR Berset gefordert, jedoch nicht fähig dazu. Ja er ist nicht einmal in der Lage, nach fast 2 Jahren Krise eine Bilanzierung der Verhältnismässigkeit/Güterabwegungen der getroffenen Massnahmen nachzuweisen. Sprich Tagesstatistik: Anzahl getestete,
Infiszierte, Hospitalisierungen,
Intensivstationierte, Genesene, mit oder
ohne Corona Gestorbene. Dabei würde herauskommen, dass eine
minimale Übersterblichkeit wie
bei starken Influenzajahren vorliegt. Da diese Daten in einem hochtechnisierten Land Schweiz nicht gemacht werden, erinnert
mich an Bananenrepubliken.
Asiatische Schwellenländer sind
in der Lage die entscheidenden
Zahlen täglich zu aktualisieren.
Nur für BR scheinen krtisches Analysieren und Hinterfragen Fremdwörter zu sein, nur so ist
zu erklären wieso unter Propagandamanipulation des ganzen Bigfarmaclans und Lobby ganze Volkswirtschaften in einer Hysterie in den Abgrund gefahren werden. Schlussfolgerung: Einschätzungsvermögen, kritische Analysefähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, Zurechnungsfähigkeit
sind beim BR auf diefstem Niveau angekommen.Freundliche Grüsse
Roger Müller -
Wenn es nicht genügend Ausgebildetes Personal gibt um die Intensivbetten zu betreuen, bringen mehr Intensivbetten auch nichts.
-
H.V. Ich habe schon immer gesagt: Sie studieren so lange, bis man sie nicht mehr gebrauchen kann.
-
-
Seltsam. Hat die selbe Autorin nicht auch gegen den Masken- und Testterror angeschrieben? Und die Impfung? Jetzt spricht sie davon, dass Eltern entmutigt werden, Kinder impfen zu lassen? Kann sie sich denn endlich entscheiden?
-
Nix verstanden mein Freund. Die Autorin kritisiert die fehlenden Hepa-Filtern in Schulzimmern und das durch keine Testung gewollte Long Covid Experiment bei Zürcher Schulkindern. Die Pandemie wird dadurch erhalten und nicht wirklich bekämpft. Damit nun auch Kinder geimpft werden. Nennt sich Narrativ, um schlussendlich alles was keucht und fleucht mit der neuen Gentechnik zu impfen.
-
Frau Isabel Villalón hat schon über Corona geschrieben, als Sie, lieber Peer, noch nicht einmal gewusst gaben, was Corons ist.
Leider hat Isabel Villalón immer bei allen ihren Bericht recht bekommen. Sie müssen nur warten!
-
Früher hielt ich viel von Isabel Villalon. Ihre ersten Kommentare waren nicht nur sehr treffend, sondern auch mit viel Humor geschrieben. Den letzten hat sie nun verloren, und die Orientierung anscheinend auch. Schade um eine eigentlich begnadete Autorin.
-
Sie haben nichts verstanden! Nochmals lesen, denken und dann erst einen Kommentar schreiben.
-
-
Seit Villalon ein Entwurmungsmittel für Pferde und Schafe (Ivermectin) hier im Blog als Wundermittel gegen Corona angepriesen hat, sollte sie den Ball flach halten. In den USA sind die Krankenhäuser voll mit schweren Krankheitsverläufen von Leuten welche eben Ivermectin eingenommen haben. Es wird von Erblindungen und anderen schweren Nebenwirkungen berichtet. Komisch, dass immer irgendwelche Schwurbler ohne medizinische Ausbildung sich anmassen, es besser zu wissen.
-
Lieber Schwurbel
.. und sie haben das Fachwissen? Sie wissen aber auch, dass die Grossen in der Pharma (auch Pfizer) die selben Medikamente wie für Menschen auch für die Tiere braucht? Ob Ivermectin nun nutzt oder nicht, spielt mal eine sekundäre Rolle.
Zu den USA, warum sind soviele der Menschen mit Covid dort im Spital? Haben Sie da eine Statistik gesehen? Haben Sie dann vielleicht auch gesehen, was bei den meisten ist? Vorerkrankungen!!! Viele der Menschen können keine 10 Treppen hoch steigen, da der Kreislauf wegen massiver Fettleibigkeit zusammenbricht. Das tragische ist dann, dass die Abwehrkräfte schlussentlich nicht mehr vor Covid schützen.
Ich betone noch einmal, Covid ist nicht harmlos, aber man soll die Statistiken schon mal genau anschauen, und nicht nur immer von Studien erzählen, die man nicht mal selber gelesen hat. Schauen sie mal nach, was bei den IPS Auslastungen am Wochenende passiert… wie durch ein Wunder, Freitags verlassen viele die IPS-Stationen…. ( ja ich gönne dem Spitalpersonal auch das Wochenende).. -
Sie könnten sich ja, statt das Narrativ des Propagandaministeriums nachzuplappern über den Wirkmechanismus von Ivermectin schlau machen. Dann müssten sie auch nicht die widerrufenen Lügereien über die von Ivermection-Missbrauchern überfüllten Krankenhäuser wiederholen.
-
Sind doch alles Behauptungen! Was wollen Sie denn ohne Beweise besser glauben? Ich glaube schon lange niemandem mehr!
Was Sie getrost sein lassen dürfen, ist Isabel Villalón als Schwurbel (Was für ein Wort!) zu diffamieren!
Warum gibt es nach zwei Jahren keine Medikamente gegen Corona?
Warum spricht man von Impfung, wenn Geimpfte das Corona Virus trotzdem bekommen können, es weitergeben können und daran genau so häufig sterben wie Ungeimpfte?
-
Erblindung finden Sie auch bei der Impfung als Nebenwirkung :
Total: 23252 Todesopfer
Schäden: 2189537 -
ich bitte um zuverlässige und überprüfbare Quellen zu den folgenden Behauptungen:
> In den USA sind die Krankenhäuser voll mit
> schweren Krankheitsverläufen von Leuten
> welche eben Ivermectin eingenommen haben.
> Es wird von Erblindungen und anderen schweren
> Nebenwirkungen berichtet.Hinweis: MSM aus dem Zirkel TNI (trusted news initiative) sind weder zuverlässige noch glaubwürdige Quellen
-
@Schwurbel
„Krankenhäuser voll mit schweren Krankheitsverläufen“
all bullshit and fake news! stupid you!
Entwurmungsmittel für Pferde und Schafe (Ivermectin)
wird seit vielen Jahren in Afrika der Bevölkerung
abgegeben.
Das Gesundheitsministerium in Japan hat im Juli 2021
Ivermectin als Medikation eingestuft. -
@Schwurbel
Geschwafel, Geschwätz und Gelaber = 3G
lassen Sie sich nicht nur 3 x sondern 10x impfen!
Ivermectin is a generic medicine that can be produced cheaply in many places around the world and has been widely used in humans against some parasitic worms, and to combat scabies, lice, as well as rosacea. It is also used as an anti-parisite drug in livestock, including horses and cows.William Campbell and Satoshi Omura in 2015 won the Nobel Prize in Physiology or Medicine for the discovery and applications of ivermectin. The World Health Organization features ivermectin on its List of Essential Medicines. It is also an FDA-approved antiparasitic agent
-
Lieber Schwurbel
Ich glaube Ihnen ist nicht bewusst wie lange es dauert um ein Medikament auf den Markt zu bringen und wie viel Geld das kostet.
Freundliche Grüsse
-
Glaube nur diejenigen sind im Krankenhaus gelandet, welche keinen Dreisatz beherrschen.
Man sollte nicht dieselbe Pille Ivermectin schlucken wie ein Pferd mit 700 kg!
-
Lustig in dem Zusammenhang mit diesem Entwurmungsmittel ist doch, das hier auf einmal die Langzeitwirkungen des Medikamentes auf den Menschen keine Rolle spielen. Oder kann mir jemand eine Studie dazu nennen ???
-
Die hat zuviel Entwurmungsmittel geschluckt.
-
-
Every civilized society must protect its children. Are we fulfilling this?
Additionally, “when children are infected, most are asymptomatic, and while adult-to-adult transmission is common, child-to-adult transmission isn’t” (Source: Dr. Bhattacharya, Prof. Medicine Stanford University et al, WSJ September 3rd 2020)[3].
Indeed, it was known from the beginning of the epidemic that “children are not responsible for the majority of transmission” (Source: S. Mallapaty, Nature May 7th 2020)[4], which is why the ECDC’s own European health authorities reiterated already a year ago that “child to child transmission in schools is uncommon”[5].
-
Man muss einfach mal sagen, dass Masken auch bei Kindern wirken. Zudem steht es Lehrkräften frei, sich impfen zu lassen. Das alles offeriert genügend Schutz, um den ganzen Testwahnsinn (den wir Steuerzahler finanzieren) endlich sein zu lassen.
Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht alle Beiträge von dieser Autorin kenne, aber Ihr Schema ist in etwa:
– Kinder ersticken unter der Maske
– Unnötige Tests
Etc.
Frau Villalon trägt rein gar nichts zu einer Lösung der Pandemie bei. Sie stänkert einfach nur. Auf Dauer ist das einfach nur noch ermüdend. So wie der Quark der Impftrolle und Maskentrolle, die ermutigt werden, hier zu posten, weil die Qualität der unfundierten Covid-19-Beiträge einfach tief ist.
Nur mal als Beispiel: Frau Isabel Villalon gibt einem Covid-Erkrankten Ivermectin und der genest. Was genau soll das beweisen? Ist das eine statistisch relevante Information? Oder einfach nur Selbstbeweihräucherung? https://www.20min.ch/story/wundermittel-gegen-covid-19-gibts-nur-noch-gegen-ein-foto-vom-pferd-452193097585
Wunderbar: „die einzige Nebenwirkung sei, dass er morgens jeweils nichts mehr sehen könne“. Auch das ist keine statistisch relevante Information. Das poste ich einfach zum Ausgleich…
Ich denke, dass Humanmedizinische Präparate mit einer Häufung solcher Nebenwirkungen nicht zugelassen werden. Da kommen wir nun zur Impfung: die ist nämlich zugelassen und wird kontinuierlich überwacht. Eine Zulassung kann nämlich auch entzogen werden. Warum passiert das nicht? Weil die Impfung sicher ist. Egal, was Frau Villalon oder die Marketing-Frau von Bayer-Pharma hier beschreiben. Sie alle sind keine Fachleute und machen wir uns nichts vor: sich selbst an Effektgeheische erfreuen, ist auch nicht wirklich journalistische Arbeit. Insofern: sobald der Anwalt der rechtsradikalen libertären Bewegung, die Energieengeniurin oder die Pharmamarketing-Referentin hier schreiben: man kann es lesen, aber dann getrost vergessen.-
@Franz Buchbinder
„zur Impfung: die ist nämlich zugelassen“
bullshit! Der Impfstoff auf Spike-Protein-Basis ist eine Notlösung.
Der RNA-basierte Impfstoff COVID-19 wurde von der US-amerikanischen
FDA im Rahmen einer Notfallzulassung ohne Langzeitsicherheitsdaten zugelassen. Die Zulassung eines Impfstoffs, der eine neuartige RNA-Technologie verwendet, ist ohne umfangreiche Tests extrem gefährlich.
Die Pharma Industrie lehnt jegliche Haftung ab!
-
-
auch so ein Impfverweiger Blödsinn der hier geschrieben wird…
nur die Impfung hilft damit wir wieder ein normales Leben haben…wer das nicht begreift ist schlicht nicht ganz dicht im Kopf…mehr gibt es dazu nicht zu sagen…-
Geimpfte oder ungeimpfte sind die gleichen Virenschleudern.
Wer das nicht begreift, ist nicht ganz dicht im Kopf. Und da gibt es, Frau ahib, noch viel mehr zu sagen! -
Lieber Ahib
Ich hoffe, dass Sie nicht so blöd sind, und daran glauben, dass sie als ein Geimpfter, nicht an Covid erkranken können. Die Krankenhäuser sind auch an der Pflege mit Geimpten, die Covid haben. Vergessen Sie bitte nicht, sich auch bei Grippensymptomen zu testen, nicht, dass Sie noch Kinder mit Covid anstecken, als sogenannter Tarnkappenbomber -
Ob geimpft oder ungeimpft, dein ’normales‘ Boomerleben wird nie wieder zurückkommen. Da hättet ihr früher aufstehen müssen. Wer bereit ist seine Freiheit aufzugeben, um ein bisschen Sicherheit zu kriegen, der hat beides nicht verdient. Verfluchte NPC’s!
-
ich empfehle Ihnen die folgende Lektüre:
https://www.geertvandenbossche.org/post/the-last-post?s=15falls das zu kompliziert/anspruchsvoll sein sollte, dann können Sie auch einfach die aktuellen Daten aus Israel, Island, UK, … anschauen; auch eine vollständige Impfung der gesamten Bevölkerung wird dieses Virus nachweislich nicht stoppen, solange die COVID-19-Impfungen „leaky“ (nicht-sterilisierend) sind
-
Wooow. Äusserst differenzierter Kommentar, der nun natürlich alle Impfkritiker gleich umdenken lässt.
-
-
Sehr guter Bericht, vielen Dank. Sie sprechen mir aus der Seele Frau Villalon. In der aktuellen Medianlandschaft ist es schwierig geworden, sachlich kritische Themen (Anti-Corona Meinungen) zu lesen. Die staatliche Propaganda (Ringier AG, Tamedia etc.) arbeitet sehr gut, aber das ist ein anderes Thema. Somit bin ich um solche Texte hier dankbar.
Die Schweiz war meiner Meinung nach noch nie kinderfreundlich, aber jetzt müssen die Schwächsten an einer Durchseuchung teilnehmen, damit man zu wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt. Solche Experimente hat es in der Weltgeschichte immer wieder gegeben. Wir schreiten langsam in Richtung Deutschland der 30er und 40er Jahre…. Ganz kleine Schritte (durch die Hintertüre), damit die Bevölkerung nur wenig mitbekommt.
Ich habe selbst 2 schulpflichtige Kinder. Bald ist Schulreise und meine Tochter (13 Jahre alt) darf nicht mitgehen, da sie nicht geimpft ist. Sie muss dann den Normalunterricht besuchen. Diskriminierung ist das! Am geplanten Turnerabend sind nur Eltern mit 3G zugelassen, geht’s noch?Ich finde nirgends «saubere» Daten (Übersterblichkeit, Langzeitschäden, Inhaltsstoffe etc.), welche mich überzeugen könnten, mir das Serum zu initiieren.
Ich habe fertig!
-
Isabel Villalon empfiehlt allen Eltern ungetesteter Kinder, im Familienverbund zum Schutz das Pferdeheilmittel Ivermectin ins Essen zu rühren. Die Familienpackung gibt’s beim Veterinär Ihres Vertrauens.
-
Ach Frau Villalon
Warum nur die Corona-Hysterie? Ihr Kommentar ist unklar, einmal Corona Panik zu wenig, dann wieder zu viel, dann Experiment, dann wieder mehr Filter und Coronamess-Installationen… Warum haben sie soviel Angst und wieso wollen Sie, dass alle anderen ihre Angst resp. Hysterie teilen?
Es sollte nun in allen Köpfen angekommen sein, dass man mit dem Virus ein normales Leben leben kann und auch muss.
-
Trial and Error bestimmen unser Leben, ob wir das wollen oder nicht. Unsere Erkenntnis ist Stückwerk und deshalb kommen wir um Experimente nicht herum. Das grösste Experiment führen momentan Impfgegner durch. Sie riskieren die Gesundheit und spalten die Gesellschaft. Die Artikel von Villalon sind auch ein Experiment, mit dem Ziel herauszufinden, wie viel Fake News, Halb- und Unwahrheiten von der IP Leserschaft „verkraftet“ werden können. Es scheint sich bereits jetzt abzuzeichnen, dass der Hunger auf IP nach staatszersetzenden, tendenziösen Inhalten (beinahe) grenzenlos ist.
-
Was man nicht alles liest woran man Schuld ist. Mutationen, überfüllte Spitäler, Lockdowns, zwei Klassengesellschaft – vielleicht sind ja auch nur die Ungeimpften Schuld an der Klimaerwärmung.. Sind es nicht genau diese Anschuldigungen fern jeglicher Kausalität, die uns spaltet, lieber Mitbürger? Teile und herrsche – und sie machen hierbei noch mit. Eine offene Diskussion ist nicht mehr möglich, da Verunglimpfungen und Beleidigungen im höchsten Mass verübt werden. Dank mangelnder Selbstreflexion erkennen die Menschen ihr Handeln erst zu spät, warum auch die Entzweiung der Gesellschaft weiter foranschreiten wird. Wir sind ein trauriger Fleck in unserer Geschichte.
-
-
Sehr geehrte Frau Villalon
Sie scheinen ein gehöriges Durcheinander mit der Problematik zu haben. Versuchen Sie doch einmal Fakten und Gerüchte zu trennen und dann Ursache und Wirkung zu verstehen. Wenn Sie sich dabei noch Gedanken zu den hierzulande geltenden föderalistischen Strukturen machen und sich etwas intensiver mit unserem Gesundheitssystem beschäftigen, merken Sie ganz von selbst, dass Sie Ihren Beitrag dringend überarbeiten sollten, damit er nicht so logikbefreit daherkommt, dass er leider kein bisschen zur Problemlösung beitragen kann.
Beste Grüsse
-
schlecht geschlafen oder endlich auch mal schlaugeschissen rüberkommen wolltest?
-
-
Richtig Frau Villallon !
(Miss)Braucht man diese P(l)andemie vor allem auch, um Forschung jeder Art zu betreiben, welche sonst nicht möglich gewesen wäre?
Ohne testen, kein Corona, hat schon der deutsche Gesundheitsminister
zugegeben. Daher ist es am besten, wir stellen generell das Testen ein mit diesen PCR Test, welche mittlerweile selbst die WHO, als unütz bezeichnet seit anfangs Jahr. Dem BAG und BR ist dies jedoch scheiss egal. Viel wichtiger wäre es in meinen Augen,dass man jetzt endlich die Antibody Tests akzeptieren würde ! Dies hätte allerdings die Erkenntnis zur Folge, dass die Schweizer zum grössten Teil schon immun sind gegen diesen Corona Virus. Natürlich würde dies sehr stark den indirekten gentechnischen Impfzwang torpedieren. Aber das will man nicht, die Forschung am Versuchskaninchen Mensch mit der genetischen Impfung ist dem BR, Parlament und Richtern wichtiger. Sehen Sie da einen Unterschied zu den 1930 Jahren? (ich sehe nicht, ich höre nichts, ich fühle nichts)
Aus diesen Gründen stellen wir fest, niemand in der Politik will, dass die Plandemie gestoppt wird, und zwar subito.
Daher bleibt uns nur eine letzte Chance am 28.11.2021, gegen das COVID Gesetz zu stimmen mit einem klaren NEIN !!
Denn sonst, werden wir die Geister, die die Politiker und Aerzte gerufen haben nicht mehr los. Dann Gute Nacht Schweiz. Lichterlöschen!! -
Völlig unverständlich ist vor allem, dass man die Kapazität der Spitäler mitten in der Krise REDUZIERT hat, statt diese auszubauen. Ganze Spitäler wurden geschlossen, Intensivplätze wurden reduziert wie in Freiburg letzte Woche. Jeder Kanton wurstelt etwas für sich mit unfähigen Leuten. Das Kriterium für Lockdowns, Zertifikatspflicht oder Reisebeschränkungen ist ja die Kapazität der Spitäler. So schädigt man einfach absichtlich die Wirtschaft, es wäre doch keine grosse Sache, die Spitalkapazitäten auszubauen. Und es soll keiner kommen, es liege am Personal, jetzt hatte man zwei Jahre Zeit gehabt, um dieses auszubilden, umzuschulen oder zu rekrutieren. Da muss man halt konkurrenzfähige Löhne zahlen. Der Schaden für die Wirtschaft ist sonst immens. Jetzt kann man nicht einmal mehr die Erkrankten aus dem Ausland zurückholen. Einfach ein unglaublich schlechtes Management.
-
Es liegt aber am Personal, stupid! Die Betten wurden vorübergehend aufgebaut, dafür mussten aber Operationen etc verschoben werden.
Wer meldet sich denn in diesen Zeiten freiwillig für eine Umschulung zur Pflegekraft? Du etwa?
Es ist ja sooo einfach…nur konkurrenzfähige Löhne zahlen und die Sache ist geritzt…..glaubt ihr euren eigenen Schwachsinn?
-
@So easy Bullshit, natürlich kann man in einem Zeitraum von zwei Jahren die IPS-Kapazitäten ausbauen, sofern man denn will. Könnte man damit Geld verdienen, würde es sicher auch gemacht. Dann muss halt der Bund die Kantone verpflichten, die Kapazitäten bereitzustellen. In einem Krieg würde es auch irgendwie gehen. Man kann eigentlich fast alles, wenn man will.
-
-
Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt: Man müsste die Bevölkerung auf Antikörper kontrollieren.Das wär nicht schwierig und würde gewaltige Kosten sparen. Die, die wenig Antikörper haben, sind in Gefahr – und darunter hat es durchaus auch viele Geimpfte. Für diese Geschwächten sind Vorsichtsmassnahmen angebracht, für die anderen nicht. Die Anzahl Antikörper hat nur sehr bedingt etwas mit der Impfung zu tun, viel mehr dagegen mit den inneren Abwehrkräften. Kränkliche werden nicht plötzlich durch Impfung stärker und gesünder.Es braucht mehr – nämlich der Wille zu einem gesunden Lebensstil.Gerade bei Kindern, liesse sich so sehr viel erreichen. Aber es mangelt – in erster Linie bei den Eltern, aber auch bei den Lehrern – viele sind ein schlechtes Vorbild. So folgt halt die Quittung.Die ganze Bevölkerung durchimpfen, ist Blödsinn und völlige Willkür.
-
Covidioten regen sich darüber auf, dass „Corona verharmlost“ wird. Selten so gelacht! Eine intellektuelle Bankrotterklärung dieser Spinner-Bewegung ohne sondergleichen.
-
„Die Aufnahmefähigkeit der grossen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit gross. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag. Sowie man diesen Grundsatz opfert und vielseitig werden will, wird man die Wirkung zum Zerflattern bringen, da die Menge den gebotenen Stoff weder zu verdauen noch zu behalten vermag.“
-
Lasst euch impfen!
-
„Eine Zertifikatspflicht mit drakonischen Strafen für Restaurateure“ ich brauche also neu als Restaurator ein Zertifikat? Oder was meint die Isa(nicht)belle mit Restaurateur? Und sind mit drakonischen Strafen etwa die 100 Stutz Busse gemeint? Ojeojeoje
-
Ich kann diese besagte Tagesschausendung nicht finden. Bitte Link publizieren, damit man die Zitate prüfen kann.
-
Das ist kein Fake jeder kann sich unter STIKO informieren!!!
Jetzt sollen auch noch Schwangere ab 4. Schwangerschaftsmonat und stillende Mütter geimpft werden!
Das mit einem im Turboverfahren zugelassenen neuartigen Impfstoff.
Zur Erinnerung mit der Impfung werden mit Hilfe eines Proteins (Spikprotein)Genschnipsel = Teile des Coronavirus in die Zellen geschleust.
Weiter bisher sind an diesem Virus die Grosseltern und nicht die ungeborenen Enkel oder Urenkel erkrankt oder verstorben.
Das ganze spottet jeglicher, in den letzten 100 Jahren aufgestellter Wissenschaftlicher Vorsicht und Ethikregeln.
Das „Kontergandebakel“ wird ausgeblendet der Nürnburger Codex wird mit Füssen getreten.
Offenbar macht die Kombination aus Panik geistiger Unterbelichtung und obendranf auch noch RNA Impfung final durchgenalt Irre.-
Tja, kann man machen….. aber Schwangere die ihr Kind verloren gibts in den USA schon sehr viele.
der eine fall ist mir sehr früh aufgefallen.
Da hat eine Schwangere Krankenschester extra 1 Monat gewartet und ihr Kind gebohren, danach nochmals 2 Monate und sich selber erst dann geimpft.
2 Tage später war das Baby tot.
Die Impfung hat alle Barrieren übersprungen und ist via Muttermilch bis ins Baby gelangt und hat dessen Tod verursacht.
-
-
Schon interessant, die Amis, die Chinesen, EU und andere Regierungen haben das Wuhan-LAB gesponsert, und nun ist wegen deren „Froschung“ grosse Panik in der Politik.
Master plans zu Impfungen und Massentests werden in noch nie gesehene Umfang gepuscht und finanziert, obwohl man weder für Spitalbetten, noch deren Personal mehr Geld zur Verfügung hat-
70% der Geimpften haben Angst Dank staatlich gesponserten Medien, aber keiner stellt kritische Fragen. Selber nachdenken ist unerwünscht, wie damals, 1945!!
Alle I’m gleichschritt, gegen anders denkende, Marsch!
Es ist nicht mehr zu glauben, wie die Menschheit sich selber abschafft.
Warum muss sich das CH-Parlament nicht impfen lassen?
Ah, die können sich ja endlos gratis Testen lassen, auf unsere Kosten, was der zahlenden Allgemeinheit verwehrt bleibt.
Was nach Vogel- und Schweinegrippe nicht funktionierte, schaffte man im 3ten Anlauf. Googelt mal Herrn Prof. Osterhaus von der WHO, aber nicht erschrecken, er wurde von rund 7 Pharma-Firmen bezahlt. Ob da eine Kausalität besteht?
https://www.warandpeace.ru/en/exclusive/view/43130/ -
Frau Villalon, schreiben Sie doch bitte über etwas, von dem Sie eine Ahnung haben. Also nie mehr, Danke.
-
Danke zum Abschied
11. September 2021 / 08:55———————————————
Genau ……und Du Dummkopf, schreib doch mal einen Kommentar der Sinn macht.
-
-
In ihrem Panikmodus verkehren Sie ev.die Tatsachen.
Kleinkinder impfen soll das Ziel irgendwelcher „Bösen“ sein?
Hepafilter sollen die Viren dauerhaft von den Kindern fernhalten ?
Irgendwann werden praktisch alle Kinder mit Corona in Kontakt kommen (oder mit dem bösen Impfstoff) wie auch die Erwachsenenen. Das ist Biologie.
Und ja Longcovid und PIMS sind gefährlich.
Übrigens provisorische Betten wurden „zurückgebaut“, sie können mit Behelfspersonal aus Operationssälen jederzeit wieder betrieben werden, zulasten andrer schwer Kranker und in suboptimaler Qualität. -
Nun nachdem die Ungeimpften mittlerweilen das grösste Problem der Pandemie sind und nun gar nichts zur Lösung dazu beitragen, scheint es leider unumgänglich zu sein solche Massnahmen einzuleiten. Wenn man mit solchen Leuten spricht, können sie leider überhaupt nicht argumentieren wieso sie sich nicht impfen lassen wollen. Sie verhalten sich wie Kleinkinder. Sie sind einfach nur peinlich.
-
@ alles wird gut…
…..aber nicht mit Dummköpfen wie ihnen.
Island hat sich zu über 90% durchgeimpft…… und hat nun eine massive Coronawelle.
—————————————————–
Das „ADE Syndrom“ könnte die Ursache sein.
—————————————————–
Und das betrifft nur Geimpfte…….. Impfungen die nicht funktionierten gibts übrigens viel mehr wie wirksame, nur das man über Fehlschläge nicht gerne spricht.AIDS / HIV war vor wenigen Jahren aktuell, aber nach wenigen Monaten wurde diese Impfung zurückgezogen, denn die Geimpften erkrankten häufiger an AIDS wie die anderen.
Die Impfung schütze am Anfang etwas, das verkehrte sich aber nach wenigen Monaten ins Gegenteil….. ähnlich wie bei Corona.
Nun hört man über AIDS Impfungen nun nichts mehr…… 0.
-
-
Kinder zu impfen in Bezug auf COVID ist schlicht und einfach pervers. Kinder haben ein minimales Risiko schwer an COVID zu erkranken.. Der Aufbau eines natürlich starken Immunsystems ist bei Kindern vorrangig. Eine mRNA Versuchsreihe bei Kinder durchzuführen ist abzulehnen. Viele Kinder haben bereits sehr hohe Antikörper gebildet und brauchen bestimmt keine mRNA basierte COVID Impfung. Höre mir auch gerne andere Meinungen an. Eine öffentlich zivilisiert durchgeführte Meinungsbildung fehlt mE heutzutage. Eine kritische Betrachtung solch geplanter Impfaktionen ist mE notwendig.
-
Diese Fakten glauben Sie also, den Rest stempeln Sie als unwahr ab….so easy
-
-
In weiten Teil meine volle Unterstützung!
Ich habe es bereits im Beitrag von KS geschrieben:
An Spitälern werden den Mitarbeitenden Maulkörbe verpasst, damit Info’s nicht nach draussen kommen: Der überwiegende Teil der Intensivstations-Patienten sind geimpft …
Warum wird bei diesem Thema so unendlich gelogen?
Gegen HIV schaffte man es nicht, innerhalb von 20 Jahren eine wirksame Impfung zu entwickeln. Gegen Corona haben dies mehrere (hochrentable) Unternehmen in wenigen Monaten geschafft …
Ich für meinen Teil glaube keinem Politiker ein Wort. Wenn Alain Berset seine Frau betrügt, geht mich dies nichts an – wenn er aber sein Volk belügt, ist dies etwas ganz anderes. Pfui! -
Wie können wir die Mächtigen
denn besser kontrollieren, wie ????? -
Sie haben scheints nicht verstanden, dass fast jeder, der C19 nicht schon gehabt hat, in nächster Zeit mit recht hoher Wahrscheinlichkeit C19 bekommen wird.
Die Geimpften haben wohl anfangs noch eine Chance auf milderen Verlauf (Science Artikel über Israel), später eher nicht, dazu brauchen wir aber mehr Daten.
Die Immunität bei Genesenen ist wohl ein vielfaches stärker als die der Geimpften (ebenfalls Israelische Daten), zumindest ein kleiner Trost.
Franz Kafka und George Orwell - Willkommen in der Realität - in der Dystopie. Wenn diese zwei das hören könnten,…
Man ist versucht diese Krise, wenn nicht als "geplante" so doch sicherlich als "hausgemachte" zu bezeichnen. Es wurden seit 2001…
Sehr guter Bericht, vielen Dank. Sie sprechen mir aus der Seele Frau Villalon. In der aktuellen Medianlandschaft ist es schwierig…