Die Regierenden beschallen die Mehrheit über Medien, die das Vorgekaute wiedergeben, sagte Markus Krall, Autor und Gold-Unternehmer, an einem IP-Podium. Er habe sich für Widerstand entschieden, weil er seinen Kindern nicht ein unfreies Land hinterlassen wolle. (Zur Passage mit ETH: Es war die Uni ZH.)
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Die Welt ist gar nicht so kompliziert, wie uns all die rechtsdrehenden Trolle weis machen wollen, ganz im Gegenteil:
Es reicht, ob eine politische Meinung oder Massnahme dahingehend zu überprüfen, ob sie Putin nützt. -
dass die Intelligentesten wieder flüchten müssen.
Dafür wird eine Hasstirade auf Trump, der den Frieden in der Ukraine wieder herstellen will und die Fahne der Meinungsfreiheit hochhält, in den MSM losgetreten.
-
Aber mein lieber, deshalb Kontrollen an den Binnengrenzen, oder?
-
-
Dr. Krall zeichnet sich durch ein profundes Verständnis der Ökonomie aus. Zudem verfügt er über ein umfassendes Verständnis der aktuellen geopolitischen und politischen Entwicklungen sowie der Gefahren, die mit ultralinkem Ideengut einhergehen.
“Heute morgen ist mir der Schnürsenkel abgerissen.
Die einen sagen die AfD wars, die anderen sagen Putin wars, nur ich ich ganz alleine weiss, dass es der Klimawandel war.”
20:45 Dr. Markus Krall
https://youtu.be/vYSToBR2RLQFiat: Korruption. Krieg.
Gold: Wert in physischer Form.
Bitcoin: Mathematische Wahrheit.-
Don‘t teach robots to lie.
-
-
Wieso lassen wir uns von den Medien, bezahlt von Milliardären, die keine oder kaum Steuern zahlen, gegen Migranten aufhetzen, die ihren fairen Anteil an Steuern zahlen?
-
Migranten sind richtig teuer. Erst vor ein paar Tagen zwei Primarschulklassen a je 20 Kinder gesehen, wovon jeweils 4 Schweizer Meitli und Buebe, der Rest unbekannter Herkunft war…
-
-
Dieser oft geforderte „normale Umgang“ mit rechtsextremen Parteien wäre übrigens deren Verbot.
-
-
Ein hochintelligenter und spannender Mensch. Leider ist LH, den ich sonst sehr schätze, diesmal offensichtlich mit dessen Intelligenz überfordert. Statt dessen Aussagen und Ansichten aufnehmen und dadurch ein vertieftes Gespräch herzustellen, sind seine Fragen weitgehend auf dem Blödelniveau linker Staatsgläubiger, ohne jeglichen Tiefgang oder Reflexion über das von Krall Gesagte. Ein sehr provinzieller Auftritt von LH. Da wurde eine Chance für einen wirklich spannenden Dialog vertan. Schade.
-
Wissenschaftsverleugnung braucht keine Reflexion, Eisenhut. Und Rechtlibertäre haben keinen Tiefgang. Sie kommen nämlich nicht mal zum eigenen Schuhbändel runter.
-
-
Lieber Herr Krall, in Haiti zum Beispiel gibt es keinen Staat mehr. Da herrschen andere Mächte. Was würden Sie sich für Haiti wünschen? Was bräuchte Haiti, damit die Wirtschaft läuft, die Sicherheit gewährleistet ist und für Energie umd Umwelt wieder Verantwortung übernommen werden kann?
-
Rechtslibertäre Reiche halten sich für die rechtmässige Führungsspitze, weil sie reich sind. Sie glauben, Arme seien an ihrer Notlage selbst schuld und unfähig, politische Entscheidungen zu treffen. Regierungen sollen darum nicht demokratisch gewählt, sondern von der „klugen Elite“ geleitet werden.
Nur: Ein reicher Mann ist nicht darum reich, weil er ein guter Mensch ist.
-
Es ist nicht die Justiz, die Marine Le Pen daran hindert, für die Präsidentschaftswahlen 2027 zu kandidieren, sondern ihre Veruntreuung öffentlicher Gelder.
Falls es jemand vergessen hat: Bevor sie anfing, EU-Geld zu veruntreuen, lieh sich Marine Le Pen Wahlkampfgelder von einem Putin-Verbündeten.
Französische Medien kritisierten Le Pen für die Annahme des Darlehens, ihre Hochachtung vor Putin und ihre Unterstützung für die Krim-„Separatisten“.
Aber eben: Das Strafrecht darf nicht für Rechtsextreme gelten und die Menschenrechte nicht für Arme, sonst stärkt das die Rechte. -
Wenn libertäre Klappspaten Bürokratieabbau beim Bürgergeld fordern, dann fordern sie übrigens ein bedingungsloses Grundeinkommen.
-
Die CH sollte ihre Unabhängigkeit und Freiheit bewahren und dem Unterwerfungsvertrag der morschen und hochverschuldeten EU eine Abfuhr erteilen. Es ist eigentlich erschreckend, dass sich eine erfolgreiche CH den Gesetzen einer korrupten und handlungsunfähigen EU unterwerfen will und dazu erst noch Milliarden hinterherwirft- wobei die CH nicht einmal ein Mitspracherecht über die Verteilung der Mittel erhält und das einfach akzeptiert. Unglaublich, was für einzelne , linke Hampelmänner unsere Regierung vorweist.
-
Nichts in der Welt ist frei. Dies ein Fact.
Doch:
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
Quelle:
Immanuel Kant, 22.04.1724-12.02.1804
deutscher Philosoph der AufklärungKritischer Journalismus kann zur Aufklärung beitragen.
-
Was ist Verstand?
-
-
Markus Krall trifft mit allem was er sagt ins Schwarze. Schonungslos deckt er die links-grünen Torheiten auf, die bis weit ins bürgerliche Lager toleriert und nachgeäfft werden. All die Lügen von der eingebildeten Krise des menschgemachten Klimawandels, die kriminellen Raubzüge der Politiker mit den viel zu hohen Steuern, für überflüssige Aemter und Ausgaben, und dem überbordenden Kontroll- und Ueberwachungswahn.
Bitte noch mehr solche Interviews mit Menschen, die tatsächlich etwas zu sagen haben.-
Was jetzt, hat der menschengemachte Klimawandel nur eine eingebildete Krise?
-
@Rolf Hug Spot on.
>Bitte noch mehr solche Interviews mit Menschen, die tatsächlich etwas zu sagen haben.
Dieses Video könnte Ihnen gefallen, wenn Sie Dr. Markus Krall gut finden: alphaTrio – Das bedeuten die Rettungspakete | Dr. Markus Elsässer, Malte Fischer & Florian Homm
https://www.youtube.com/watch?v=ovfWLpJf0Ik&t=4234s@Krisenmanager Mörgeli
https://scienceofclimatechange.org/wp-content/uploads/SCC-Grok-3-Review-V5-1.pdfDiese begutachtete Studie und Literaturübersicht bewertet nicht nur die Rolle des Menschen in der Klimawandel-Debatte neu, sondern zeigt auch einen allgemeinen Trend zur Übertreibung der globalen Erwärmung.
Immer mehr Forschungsergebnisse werden ans Licht kommen, die den „menschengemachten Klimawandel“ widerlegen werden. Einige ältere, unabhängige und systemunabhängige Professoren sowie absolute Koryphäen auf ihrem Gebiet haben dies bereits seit Langem geäußert.
-
-
Im Fall Krall finde ich Remigration eine gute Sache.
-
Wir sangen schon in den 70ern: «Anarchy for the U.K.»
Markus Krall ist also einer von uns: Ein Punk! -
Schon mal überlegt, dass die Verschlechterung bei uns mit der Zuwanderung von deutschen „Eperten für alles“ zu tun hat?
-
Ja. Die These konnte leider nicht bestätigt werden.
-
-
Krall brauchte Jahrzehnte um in die Schweiz zu migrieren. Also der ein Anlage-Guru?
-
Ein Laberer!
-
Müsste Herr Dr. Krall nicht in seine Heimat gehen ? Der Krieg ist vorbei, und qualifizierte Mitarbeiter wie er werden gebraucht um das Land aufzubauen ! Bravo !
-
Die Steuereinnahmen bilden die finanzielle Grundlage von Bund, Kanton und Gemeinde zur Erfüllung der ihnen vom Volk beauftragten Aufgaben. Wieso also fliessen derart viele Steuereinnahmen ins Ausland so, dass es im, auf Solidarität basierenden Sozialwesen für den steuerzahlenden Bürger zu wenig Geld hat? Da werden von Parlament und Regierung („Volksvertreter“) Steuergelder zweckentfremdet.
-
auch in der Schweiz merken es die meisten Bürger nicht, dass sie immer weniger unter der Regierung haben und wählen brav noch die Grünen,SP oder Mitte, alles der gleiche Einheitsbrei. Die Einkommen steigen zwar etwas aber die Kaufkraft sinkt, die Abgaben werden immer mehr, Wohneigentum kann sich ein einfacher Arbeiter gar nie leisten usw.. Genau gleiche unsinnige Ausgaben tätigt die Schweiz und sendet x Milliarden ins Ausland – dem Volk wird aber gesagt, kein Geld für die Alten.
-
Genau, darum brauchen wir der SVP ! Der SVP setzt sich ein damit die Arbeiter höhere Löhne bekommen und die Rentner höhere Renten. Bravo !
-
Alfred M. Baumann Die SVP macht doch mit den Gruenen, SP, Mitte doch auch mit. Es sind doch alles nur leere Worthuelsen, was die SVP in dem Schiessideckeli uf – Schiessideckeli zu – Club rauslassen. Herr Blocher hat es versucht und wir sind nicht offieziell in der EU. Wir machen aber alles mit und der Spruch: Die Bevoelkerung will nicht in die EU, so holen wir die EU in die Schweiz, hat doch geklappt.
-
@ Urner
Ja, frei wie der Wilhelm Tell.
-
Wie wahr, Urner. Aber das will man hier so nicht sehen. Lieber gegen Rechts wettern und Millionen in der nutzlosen Entwicklungshilfe und für die Ukraine rausschmeissen. Ein trauriges Niveau haben wir schon erreicht.
-
-
Herr Krall hat mit allem recht was er sagt. Er ist gerade noch rechtzeitig ausgewandert. Er ist freiheitsliebend und unabhängig und passt deshalb bestens zu uns in der Schweiz. Ich wünsche ihm und uns allen, dass es hier niemals solche Zustände gibt wie zur Zeit in Deutschland.
-
wir sind auf dem besten Weg es den Deutschen gleich zu tun.
-
Wieder ein Zugang eines Teutonen, KJS, Blocher, Krall und viele Objekte aus dem Teutonenland versauen unseren guten Ruf.
-
Gottseidank hat Krall von einem Unterwerfungsvertrag profitiert. Sonst wäre noch ein Push-Back notwendig gewesen.
-
-
Jeder der heute noch wählen geht, hat Null Ahnung von Demokratie. Warum wählen, wenn zur Auswahl nur noch solche sind, die kein Interesse haben, das Volk zu vertreten. Politiker ohne Rückgrat, die Volk und Land verraten, die lügen, manipulieren und Steuergelder veruntreuen. Das einzige was hilft, ist der Volksaufstand. Millionen in Europa auf die Strassen!
-
Und so sieht Kralls „Widerstand“, hihi, dann eben aus, sieht man sich die zukünftige AfD-Bundestagsfraktion mal genauer an:
Unter ihnen finden sich ausgewiesene Rechtsextreme, Holocaustrelativierer, der Herausgeber eines Nazi-Liederbuchs, Menschen, die Wehrmachtssoldaten heroisieren, jemand mit einem Online-Account namens „ThomasNazi88“, Unterstützer der Identitären Bewegung – und einer ist wegen mangelnder charakterlicher Eignung aus dem Polizeidienst (!!!!!) ausgeschieden.
Aber ok, Habeck hat mal Kinderbücher geschrieben, und Ricarda Lang hat ihr Studium abgebrochen, weil sie Politikerin werden wollte.-
Man könnte jetzt alle seine Posts auf X sammeln, mit abwertenden, rassistischen, polarisierenden Aussagen. Aber ganz ehrlich, wozu.
-
-
Deutschland braucht Markus Krall, um Frieden, Freiheit und Rechtstaatlichkeit wiederherzustellen! Vorerst werden aber sicher noch mehr deutsche Oppositionelle und Dissidenten ins Exil in die Schweiz flüchten.
-
Der M. Krall ist kein Dissident sondern wie der Elon in Amerika eine Sprechpuppe für viel zu reiche und mächtige Investoren und andere Eroberungstechniken. In den Krieg ziehen und Israel verteidigen wollen sie alle für ihre Anhänger. Verrückte Welt.
-
auch in der Schweiz merken es die meisten Bürger nicht, dass sie immer weniger unter der Regierung haben und wählen…
Deutschland braucht Markus Krall, um Frieden, Freiheit und Rechtstaatlichkeit wiederherzustellen! Vorerst werden aber sicher noch mehr deutsche Oppositionelle und Dissidenten…
Herr Krall hat mit allem recht was er sagt. Er ist gerade noch rechtzeitig ausgewandert. Er ist freiheitsliebend und unabhängig…