(AdR: Der hier besprochene wissenschaftliche Artikel sorgte wegen später auftauchender Fragezeichen für eine Warnung im Herausgeber-Medium, wie IP-Leser mitteilten: „Specifically, there are several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no statistical analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used. We are publishing this Expression of Concern until a suitable correction is published to indicate that the abstract in its current version may not be reliable.“ )
Am 8. November 2021 erschien in der renommierten Zeitschrift „Circulation“, Publikationsorgan der US-cardiologischen Gesellschaft, ein brisanter Artikel (1). Eine Forschergruppe beobachtete seit 8 Jahren 566 Männer und Frauen zwischen 28 und 97 Jahren betreffend des 5-Jahres Herzinfarktrisikos.
Mit dem PULS Cardiac Test (Firma GD Biosciences, Inc., Irvine, Canada) wurden im Abständen von 3 bis 6 Monaten regelmässig verschiedene Eiweiss-Biomarker gemessen, welche eine Aussage erlauben über das 5-Jahres-Risiko, ein neues akutes cardiales Ereigniss (ACS/Herzinfarkt) zu erleiden.
Mit dem Auftreten der mRNA-Impfungen von Moderna und Pfizer-BioNTech stellten die US-Forscher kürzlich bei den meisten Probanden starke Veränderungen der gemessenen PULS-Score fest.
Bei den 566 Probanden wurden die Biomarker nun neu in Abständen von 2 bis 10 Wochen gemessen, nach Erhalt der 2. Impfung. Anschliessend verglich man die Werte mit den Resultaten welche 3 und 5 Monate vor den Impfungen erhoben worden sind.
Die Werte des PULS-Score (Wahrscheinlichkeit, in den nächsten 5 Jahren einen Herzinfarkt (ACS) zu erleiden) stieg damit von 11% auf 25%, mehr als das Doppelte. Die erhöhten Messwerte blieben auch 2,5 Monaten nach der 2. Impfung bestehen.
Fazit der Autoren: Sie schliessen daraus, dass durch die mRNA-Impfungen die Entzündungsparameter in den Endothelzellen („Auskleidung“ der Herzhöhlen) stark ansteigen und die T-Zell-Infiltration in den Herzmuskel verursachen.
Erklären können sie weiter auch die beobachteten Fälle von Thrombosen, Erkrankungen des Herzmuskels und anderen Gefäss-bedingten Ereignissen, welche nach den Impfungen beobachtet werden. (Siehe hier die Kritik am Artikel in einer deutschen Publikation.)
Das deutsche Robert Koch-Institut (RKI) empfahl kürzlich den Moderna-Impfstoff für unter 30-Jährige nicht mehr zu verwenden, die gleiche Einschränkung machte auch Taiwan. Das BAG ist vor wenigen Tagen nachgezogen.
Grund: vermehrt auftretende Entzündungen des Herzmuskels (Myocarditis) beziehungsweise des Herzbeutels (Pericarditis). In Island wird der Impfstoff von Moderna nicht mehr verwendet, in weiteren Ländern nur noch eingeschränkt (5).
Die nachfolgenden Diagramme (Berichtsdatum 1. Dezember 2021) des RKI (3) zeigen zwei Hauptdiagnosen bei Notfallaufnahmen:
Auffällig ist die Zunahme respektive Übereinstimmung neurologischer-kardiovaskulärer Vorstellungsgründe parallel mit der steigenden Anzahl geimpfter Personen.
So wäre die erhöhte Entzündungsaktivität mit Thrombenbildung (Blutgerinnsel/Gefässverschluss) durch die mRNA-Impfung und die damit ausgelöste körpereigene Produktion von Spike-Proteinen erklärt.
Zahlen zu Impfnebenwirkungen: Per 27. November 2021 weist die „Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen“ (8) für die 4 Impfstoffe von Moderna, Pfizer-Biontech, Astra-Zeneca und Janssen insgesamt 1’207’119 gemeldete Fälle aus.
Zu Todesfällen gibt die Datenbank keine Auskünfte.
Per 23. November 2021 meldet Swissmedic 10’386 Verdachtsfälle (9). Das ist etwa das 4,5-fache der Summe aller Meldungen seit 2011 für sämtliche verwendeten Impfstoffe.
Hier ist zu berücksichtigen, dass nach Schätzungen von Fachleuten (10%) und gemäss dem Lazarus-Report (1%) nur eine kleine Anzahl von unerwünschten Impfnebenwirkungen gemeldet werden.
Bei VAERS (6), der amerikanischen Meldestelle für unerwünschte Impfnebenwirkungen, wurden bis 19. November 2021 913’266 Fälle unerwünschter Nebenwirkungen durch Covid-Impfstoffen registriert.
VAERS wurde 1990 gegründet, und hier werden schätzungsweise nur 1% der unerwünschten Impfnebenwirkungen gezählt (7). Unter „Covid Vaccine Data“ findet man beispielsweise folgende Meldungen bis 19. November 2021:
Todesfälle: 19’249; Hospitalisationen: 97’561; Myocarditis/Pericarditis: 14’428; schwere allergische Reaktionen: 34’189 und dauernd behindert: 30’967; insgesamt 913’266 gemeldete Fälle.
Eindrücklich ist bei der Todesfallstatistik, dass seit 1990 nie derart viele Menschen an den Folgen einer Impfung verstorben beziehungsweise bei VAERS als Todesfall gemeldet worden sind wie im Jahre 2021.
Wir sprechen hier von einer grippeähnlichen Erkrankung mit einer durchschnittlichen Letalität – je nach Altersstruktur einer Bevölkerung – von 0,1 bis 0,5%.
Die Kollateralschäden der bisher getroffenen Massnahmen sind enorm. Fachleute schätzen sie auf das Fünffache der „Schäden“, welche das Virus verursachte, hätte unser Verhalten respektive unsere Massnahmen denjenigen einer Grippe entsprochen.
Impfnebenwirkungen, Angst, psychische Erkrankungen, Suizide oder Suizidversuche, Arbeitsplatzverlust, Schliessung von Geschäften und finanzielle Not, Schulschliessungen, Lockdown und Homeoffice, Spaltung von Freundschaften und Familien haben unserer Gesellschaft grossen Schaden zugefügt.
In armen Ländern bedeutet „Lockdown“ für viele Menschen ganz einfach verhungern (10).
Fazit: Würden bei einem vorklinischen Tierversuch einer Medikamenten-Evaluation derartige Resultate erzielt, wäre dies wohl das Ende des Experimentes.
Und: Wie kann man nach knapp einjähriger Anwendung feststellen, die mRNA-Impfung, ein gentechnisch neuartiges Impfexperiment, habe keine Langzeitfolgen?
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und viel Zeit zum Nachdenken.
Quellenangaben:
1) https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712
2) https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/48_21.pdf?__blob=publicationFile
3) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html
4) https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195116/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-in-deutschland-seit-beginn-der-impfkampagne/
5) https://www.medinside.ch/de/post/wegen-herzproblemen-island-stoppt-moderna-impfungen
6) https://openvaers.com
7) https://digital.ahrq.gov/sites/default/files/docs/publication/r18hs017045-lazarus-final-report-2011.pdf
8) https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#
9) https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/covid-19-vaccines-safety-update-9.html
10) https://www.3sat.de/wissen/nano/211025-folgen-nano-100.html
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Ich war immer ein Impfbefürworter. Leider musste ich im engen Bekanntenkreis 1 Todesfall (Embolie) nach 2. Corona Impfung und eine Thrombose nach Boosterimpfung feststellen. Ich bin noch ungeimpft und werde mich auch nicht impfen lassen. Zumindest nicht mit mRNA. Über die neuen kann ich nichts sagen. Suche aber Menschen, die auch Angst haben und ggfs. auch klagen werden.
Danke -
Es geht bei der französischen Studie nur um Inzidenzen innerhalb 14 Tage
„In dieser landesweiten Studie aus Frankreich mit
Personen in einem Alter von 75 Jahren oder älter wurde kein Anstieg der Inzidenzen von akuten Myokardinfarkten, Schlaganfällen oder Lungenembolien 14 Tage nach jeder BNT162b2-mRNA-Impfdosis detektiert“, berichten die Autoren um Prof. Marie Joelle Jabagi.“ -
Eine Harvard Uni Studie (August 2021) zeigt für 69 Länder, dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen der Impfquote und der Anzahl der positiv auf Covid getesteten. Schlimmer noch, Länder die eine höhere Impfquote haben, haben auch leicht höhere Inzidenzwerte. Die Studie ist repräsentativ!
Es ist auch belegt, dass die WHO im Jahr 2009 von 3 Kriterien, welche für eine Pandemie galten (1. Neuer Virus, 2. grosse Zahl von Infizierten, 3. grosse Anzahl von Toten) nur noch 1 Kriterium zur Ausrufung einer Pandemie notwendig hat. Ein neuer Virus!!! Somit qualifiziert jeder neue Grippevirus, jedes Jahr für die Aufrechterhaltung der „Pandemiewarnung/Notstandswarung“.
Auf dieser Basis nimmt sich damit jede Regierung heraus, den Notstand wiederholt auszurufen und Notmassnahmen, vorbei an allen demokratischen Spielregeln!!!! durchzusetzen. Simpler, beliebig wiederholbarer aber effektiver Trick.
Tatsache ist auch, dass die Schweizer Regierung Hunderte Millionen schon an die von Bill Gates gegründete Stiftung GAVI bezahlt hat. GAVI ist eine private Stiftung der Chairman ist Bill Gates. Sie geniesst diplomatische Immunität und Steuerfreiheit in der Schweiz. Somit kann niemand Einsicht verlangen, was mit unseren Steuergeldern wirklich passiert ist. Das muss sich eine Regierung mal trauen…
Auf der Website von GAVI brüstet sich BR Parmelin, dass der schon wieder 140 Mio. einbezahlt hat und ist stolz darauf, dass die Schweiz von Anfang an dabei ist und natürlich weiter einzahlen will. Bei GAVI dabei sind viele Regierungen und auch die Pharmahersteller. Es sind Milliarden von Regierungsgelder in GAVI hinein geflossen. GAVI ist neben der Gates Stiftung auch ein Sponsor der WHO. http://www.gabi.org Wohlverstanden eine private NGO die keinem Rechenschaft schuldet.
Die Todesrate von Corona ist zwischen 0.15% und 0.5%, d.h. nicht grösser wie bei jeder Grippe. Die Intensivbetten sind runter gefahren worden und mehr Geld für höhere Löhne für Pflegepersonal gibt es nicht, das Erste was ein vernünftiger Mensch tun würde. Obduktionen, wie bei einer Pandemie üblich wäre, gibt es nicht standardmässig (ist ja auch keine).
Die Schweizer Regierung und die Bundesbehörden geben immer mehr Geld aus für die bezahlte Werbung in den Medien…. natürlich nur für die, welche das schreiben was stehen soll.
Der Bundesrat hat sich mit Notrecht bereits wieder neue Kontingente von Impfdosen auf Vorrat gekauft.
Glaubt wirklich jemand im Ernst, dass diese Pandemie vorbei gehen kann! Klar, man kann an den Sankt Nikolaus glauben und das Christkind. Na ja, die Parlamentarier sind halt im Winterschlaf, nicht anders kann man sich erklären, dass es hier nicht längst eine parlamentarische Untersuchungskommission gibt.
Man rechne: Die WHO sagt auf ihrer Webseite, es seien bis jetzt 18 Milliarden Impfdosen „verteilt“ worden. Der Bundesrat behauptet neu, eine Impfung würde 25 statt 5 CHF kosten. Die Zahl können Sie sicher rechnen, aber stellen Sie sich das mal vor und alles ohne jegliche ordentliche Zulassung, ohne Produkthaftung und ohne Absicherung des Volkes für Impfschäden, aber mit de facto Impfzwang um die bereits gekauften Dosen los zu werden.
Mit Seneca in der Tragödie Medea:
„Cui prodest scelus, is fecit“ – „Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen.“-
@Cicero: … aber Ihr Hund hat den Link auf die Studie gefressen, stimmts? Keine Quellen = keine Glaubwürdigkeit. Oder sollen wir uns etwa auf Ihr Trychler-Ehrenwort verlassen, dass Sie keine Details, die Ihnen nicht passen, unterschlagen haben?
-
@Sepp Moser: Der Link zur Harvard Studie ist jetzt verdaut:
https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7
Published: 30 September 2021
Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United StatesFact check: Mein Herrchen hat sich um ein Land geirrt und das Publikationsdatum war nicht August sondern September. „mostly false“ Moser? Shame on you, WUFF!
-
-
@ nach 5-6 Monaten verfällt die Impfung in div. Ländern.
Die Schutzwirkung von feiser nimmt leider sehr schnell ab.
Leider wird dieser Impfstoff
trotz sehr schlechtem Impfschutz im Westen am häufigsten verendet ! -
@Stopt sofort den „Impfversuch“ an Kindern !
Wieviele unschuldige Kinder müssen noch lebenslänglich zu Schaden kommen ?
Bitte stoppt diesen IRRSINN !
Dieses IMPFVERSAGEN schützt erwiesenermaßen weder vor Krankheit noch Tod !
Die uneinsichtigen Ungeimpften
sind schuld daran, dass die Geimpften trotzdem in absoluter Überzahl aus dem Leben scheiden !
10 von 11 in Schottland !
Ich verstehe jeden Geimpften,
der sich jetzt betrogen fühlt und es tut mir leid ! -
-
Bei der zitierten „Studie“ handelt es sich schlicht weg um KEINE WISSENSCHAFTLICH durchgeführte Studie, ganz einfach.
Es ist höchst unseriös, was der Autor dieses Artikels hier für Brunz von sich gibt. Mit Verlaub, aber nicht jeder dahergelaufene Allgemeinarzt und Selbsternannte Experte ist jetzt kompetent genug, um sich zu solch komplexen Themen zu äussern.Siehe: https://www.tctmd.com/news/questions-raised-about-study-linking-mrna-vaccines-increased-acs-risk
„here are many problems with the study, however, according to Mohammad Madjid, MD (University of California, Los Angeles), who commented for TCTMD. First, there is a lack of detail on patient characteristics and why the PULS test was being used. “As far as I know, there is no shred of evidence that doing this test every 3 or 6 months for years changes anything,” Madjid said, adding that doing so could lead to unnecessary testing. “It’s not evidence-based medicine that they’re practicing right now.”
Second, changes in only three of the nine biomarkers included in the test were reported in the abstract, with no indication that statistical measures were taken to account for multiple testing, Madjid said. And for the biomarkers that were reported, there were large margins of error and it’s not clear whether the changes were statistically significant.
And finally, the author’s conclusion linking mRNA vaccination to T-cell infiltration into the myocytes is not supported by the presented data, Madjid said. “We need a lot more clinical data for it,” he said. “The conclusion is very strongly worded with no real clinical evidence.”“
Das, was hier betrieben wird, ist definitiv kein Journalismus mehr.
-
Ich kann Ihnen ganz seriös sagen, dass zwei meiner Kollegen einen Herzinfarkt nach der Impfung hatten und beide fast gestorben wären. Bei einem hat man ein schon bestandenes Herzproblem festgestellt, welches er aber über 55 Jahre nicht bemerkt hatte. Ich habe vorher niemanden gekannt, der einen Herzinfarkt hatte. Also meine Erfahrung: von null auf zwei.
-
„Hans Meier“ würde einen Besen fressen, wenn das Ihr richtiger Name ist.
Nicht vertrauenswürdig. -
@ händewegvondenkindern: Ja klar, wer’s glaubt. Und selbst wenn es stimmt und auf die Impfung zurückzuführen wäre: Beide leben noch. Also, was wollen Sie uns damit mitteilen? Dass wir nicht impfen sollen und eine nie endende Pandemie mit zehntausenden Toten in Kauf nehmen sollen, weil sie zufälligerweise zwei Kollegen mit einem kürzlich erlittenen Herzinfarkt kennen? Vielleicht haben die auch einen Herzinfarkt gehabt, weil sie während der Pandemie mehr gegessen haben und sich kaum noch bewegt haben und ohnehin im typischen Herzinfarktalter sind.
@ Fritz Müller: Aber Ihr Name ist echt und vertrauenswürdig… Wer keine Argumente mehr hat, spielt auf den Mann. Dabei habe ich ihm Gegensatz zum Autor des Artikels mir die Mühe gemacht, etwas seriöser und umfassender zu recherchieren als dieser und auch die Quellen offengelegt. Nicht vertrauenswürdig sind Fake-News-Verbreiter wie der Autor und Leugner und Ignoranten wie Sie.
-
-
Größere Unsinn geht kaum mehr … die Impfung scheint die Messung der Biomarker zu beeinflussen, nur hat das in diesem Fall eben gar nichts mit einem erhöhten Herzinfarktrisiko zu tun, da die erhöhten Messwerte eben von der Impfung und nicht von Herzläsionen. Wie Grundstufe in Mathe besagt: der Schluss von A auf B lässt nicht per se den Schluss von B auf A zu! Der Zusammenhang mag also stimmen aber leider ist die Schlussfolgerung völlig falsch.
-
Ich lasse mir dieses Teufelszeug niemals spritzen.
Eine orchestrierte Pandemie in dem sich die Mehrheit der Duckmäuse in der Schweiz impfen lässt. -
1. „In armen Ländern bedeutet „Lockdown“ für viele Menschen ganz einfach verhungern.“
In der Schweiz aber nicht. Was soll also diese Aussage, die keinen relevanten Bezug zur Schweiz hat. Ist ja nicht so, dass sich der Autor in pandemielosen Zeiten intensiv um hungernde Menschen in der Dritten Welt gekümmert hätte, oder finde ich dazu Artikel?2. „Die Kollateralschäden der bisher getroffenen Massnahmen sind enorm. Fachleute schätzen sie auf das Fünffache der „Schäden“, welche das Virus verursachte, hätte unser Verhalten respektive unsere Massnahmen denjenigen einer Grippe entsprochen.“
Welche „Fachleute“? Kann der Autor vielleicht konkrete Namen dieser mysteriösen „Fachleute“ nennen?3. VAERS ist eine höchst umstrittene Datenquelle, wie man leicht feststellen kann, wenn man den Wikipedia-Artikel dazu liest. Aussersdem steht selbst auf der OpenVAERS-Seite klipp und klar: „OpenVAERS is a private organization that posts publicly available CDC/FDA data of injuries reported post-vaccination. Reports are not proof of causality.“
4. Selbst die hier zitierte Studie ist höchst umstritten. Wenn man derart viele halbseidene Quelle zusammentragen muss, um seine unbewiesenen Behauptungen verbreiten zu können, dann grenzt das schon an unseriösem Journalismus.
5. Selbst die Angaben zur Durchschnittlichen Letalität sind offensichtlich falsch: Wäre die Letalität so hoch wie eine Grippe, dann hätten wir keine überlasteten Intensivstationen und keine Übersterblichkeit, obwohl dermassen viele rigorose Massnahmen ergriffen wurden. Jeder Einzeller mit gesundem Menschenverstand sollte begreifen, dass diese Corona-Pandemie unmöglich einer einfachen Grippe entsprechen kann.
Wie kommt ein Allgemeinarzt ohne wissenschaftlichen Arbeitsbezug dazu, hier solche Texte zusammenschwurbeln?
-
Werter Herr Meier, entschuldige Sie meine etwas verspätete Antwort betr. der Fachleute.
Die Aussage, dass die Kollateralschäden etwa 5-6 mal höher seien als bei einem „normalen Umgang mit dem Virus“, stammt von Prof. Dr. Martin Haditsch, einem renommierte Epidemiologen/Virologen. Er machte diese Bemerkung kürzlich in einem Interview auf dem Sender AUF-1.
-
-
„Typographical error“: Wenn diese Bemerkung bei einer Kritik zuerst erscheint, so ist von vornherein klar, dass man die folgenden Einwände nicht weiter berücksichtigen muss. Selbstverständlich ist bei einem Artikel auf die korrekte Rechtschreibung zu achten, aber wer zuerst darauf achtet ist vom „mindset“ her ungeeignet den Artikel überhaupt zu verstehen, Ich gehe deshalb davon aus, dass er inhaltlich korrekt ist.
-
@Hans Ulrich Suter: Nettes Schwurbler-Märli. Wenn Sie die expression of concern tatsächlich gelesen hätten, wäre auch Ihnen folgendes sicher nicht entgangen:
„Specifically, there are several typographical errors, there is NO DATA in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are NO STATISTICAL ANALYSES for significance provided, and the author is NOT CLEAR THAT ONLY ANECDOTAL DATA WAS USED.“ (meine Hervorhebungen).
In anderen Worten, der Autor hat eine nette Story von der Forschungsfront erzählt, von der aber niemand weiss, ob sie denn wahr ist und nachprüfbar ist sie auch schlecht, da leider keine statistischen Daten geliefert wurden.
Der geneigte Leser fragt sich, was für ein „Mindset“ man haben muss, um einen solchen Artikel prima facie als „inhaltlich korrekt“ zu bezeichnen.
-
-
Beim surfen zufällig auf folgendes Video vom 25.03.2011 gestossen,
ohne weitere Worte
H5N1 – Auf der Suche nach dem Killervirus
https://www.youtube.com/watch?v=Q9-ha2timl4&t=29s
Vorspann, dann ab ca. Min 2:30 -
Die Todesfallstatistik von VAERS spricht ja Bände, da kann wohl niemand
behaupten die Impfung sei ungefährlich. Die Schweiz ist ja bezüglich Erfassung von den Nebenwirkungen der Impfung ziemlich am Ende der Liste. Ist ja verständlich, wer will den schon bei den vielen Impfungen eine genaue Erfassung machen, dazu fehlt die Zeit und der Wille. Solange kritische Stimmen gelöscht oder unterdrückt werden, werde ich den Verdacht nicht los dass etwas nicht stimmt.-
@Hertli: Jeder Joggel, auch Sie, kann einen Eintrag ins VAERS vornehmen:
„The Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) is a passive reporting system, meaning it relies on individuals to send in reports of their experiences. Anyone can submit a report to VAERS, including parents and patients.“ (https://vaers.hhs.gov/reportevent.html)
-
-
Krass, mit welchem unnützen Informationsmüll sich die Leute zudröhnen (von Information kann in diesem Artikel ja nicht mal die Rede sein). Ich zweifle an der menschlichen Ratio. He Leute, denkt doch einfach mal 2 Minuten über diesen Unsinn nach.
-
Ups!
329 Kardiologen und Virologen!
Beeindruckend!
🙂 -
Orthographie scheint nicht die Stärke der Impfgegner zu sein.
-
Gewisse Impfjünger leiden definitiv an Impfschäden.
-
-
Im Blick war heute kurz ein Artikel darüber, dass die Pandemie am Auslaufen sei, weil Omikron überhand nehme und diese Variante viel weniger schlimm sei als etwa Delta.
Nach kurzer Zeit wurde der Artikel wieder gelöascht.
-
Habe neulich mit meinem Arzt darüber gesprochen.
Er hat sehr grosse Angst, was wir in ein paar Jahren oder einem Jahrzehnt sehen könnten. Seiner Meinung nach muss man eher behutsam sein und nur die Risikopatienten impfen, da wir noch nicht wissen wie sich der neue Impfstoff auf neue Generationen verhält. Er sagte zu mir er würde nur sehr wenigen Menschen U50 empfehlen sich gegen Covid impfen zu lassen. -
Was für ein tendenziöser Schwachsinn. Ist ja bald schlimmer als auf Telegram. Warum gibt sich IP für sowas her? Mit Journalismus hat das nicht mehr das Geringste zu tun.
-
Oh, wird langsam in Panik geraten? Warum denn diese Sache nicht von allen Seiten betrachten? Sind kritische Gedanken verboten?
-
Schlimm ist, daß Facebook und Co zensieren und man in diesen Zeiten auf russische Plattformen ausweichen muß für Meinungsfreiheit.
Man stelle sich mal vor wie die Journalisten sich die Finger wund-schreiben würden, würde in Rußland Telegram so zensiert wie hier Youtube, Google, Facebook…
-
-
dieser „Arzt“ wäre mit seinen Märchen besser plaziert bei der Märchentante Trudi Gerster….aber wie ich mit Entsetzen feststelle wird dieser Quatsch von vielen geglaubt….die Schweiz verblödet…..
-
Aus serösen recherchiert.
Wer verblödet hier?? -
Sie sind aber einer dieser Blöden, reine Projektion. Sicher mit ja gestimmt, das sind eben die 60% Verblödeten.
-
-
Was für ein schlechter Artikel und dies von einem Arzt! 1. Das Risiko durch Corona an einer Herzmuskel Entzündung ist gemäss Pädiatrie Schweiz 3x mal höher. 2. Wenn kardiovaskuläre Einlieferungen festgestellt werden, heisst dies noch lange nicht, dass dies Herzmuskel Entzündungen sind. Diesbezüglich müsste zuerst eine vertiefte Analyse gemacht werden, statt auf IP zu wettern. 3. Die Nebenwirkungen der Impfung sind erwiesenermassen bei weitem (!) tiefer wie bei einer Corona Erkrankung. Von einem solchen Arzt möchte ich mich nicht behandeln lassen. Ich bin ein starker Massnahmen Kritiker aber nur so lange Daten den klaren Beweis liefern. Die Impfung ist bisher der einzige Beweis einer wirksamen Massnahme.
-
Macht es denn einen Unterschied, ob man an Herzmuskelentzündung oder Thrombosen stirbt? Warum dürfen warnende Stimmen nicht gehört werden? Ist das nicht verdächtig?
-
Die vertieften Analysen sind eben nicht gefragt beim BAG, das hat doch schon Prof. Paul R. Vogt vom Unispital ZH erfahren müssen. Man muss eben nicht nur die Mainstream Medien lesen. Und ausserdem, die Hirnwäsche wegen dem überlasteten Pflegepersonal. Natürlich sind die überlastet, aber nicht erst seit Corona. Das kommt jetzt noch dazu. Dauernd sind Mitarbeiter/innen krank gemeldet oder haben einen positiven Test, auch ohne Symptome, auch mit 2-facher Impfung, dann müssen sie in Quarantäne. Das ist der Grund der Überlastung der Pflege, nicht die übervollen Intensivstationen, nein der Pflegenotstand durch das zusätzliche Testen. Es wird künstlich noch verschärft. Aber das versteht keiner. Warum sind diese Verdrehungen möglich, fragt Euch das mal und schaltet den gesunden Menschenverstand ein.
-
@Wörni
Time will tell – aber das blendest du ganz offensichtlich zwischen deinen Ohren aus.
Get better soon and all the best!
-
-
Sensationell, da freut sich Moderna, Pfizer und BioNtech über die grösste versuchsgruppe in der Geschichte der Menschheit!
In ein paar Jahren werden wir wissen, was uns die mRNA Impfstoffe gebracht haben – hoffen wir, dass sich diese nicht als grösseres Übel herausstellen…
-
Ja, ähnliches kann man auch hier beobachten.
Ein interessanter Fakt zu Nebenwirkungen: Swissmedic berichtet immer von „erfassten Nebenwirkungen“, die Frage ist, wieviele gemeldet, aber noch nicht „erfasst“ wurden – durchaus vorstellbar, dass sich noch ein Berg Nebenwirkungen „unerfasst“ in den Mailboxen und vielleicht auf Papier irgendwo befindet. @ip: danke für Ihre gute und vielfältige Berichterstattung! Ich bin zwar nicht immer inhaltlich einverstanden, aber das ist gut so – denn das ist ja gerade die Idee einer Zeitung – zum Nachdenken anregen und andere Positionen zeigen! Falls Sie Daten über die Anzahl (und Schwere) der „noch-nicht-erfassten“ Nebenwirkungen haben, wäre dies interessant.-
@D.Widmer: Tja, das mit der Erfassen von angeblichen Nebenwirkungen ist so eine Sache. Im vom Autor zitierten VAERS in den USA kann jeder Joggel einen Eintrag machen:
https://vaers.hhs.gov/reportevent.html
„The Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) is a passive reporting system, meaning it relies on individuals to send in reports of their experiences. ANYONE can submit a report to VAERS, including parents and patients.“
Halten Sie das für seriöser als das Vorgehen von Swissmedic?
-
-
@ LICENSE TO KILL PfischterBio
Ich bin für 5 GGGGG
geimpft, geimpft, geboostert,
genug geimpft gepulvert !Eine zynische Regierung muss auch zynische Steuerzahler aushalten. (Galgentumor)
Nur noch Ungeimpfte können
Lebensversicherungen abschliessen !
Wohnraum wird billiger.
AHV+Suva werden billiger.
Mallorca wird billiger.
Krakenkasse wird billiger.
Was wollen sie noch Meer ?
Meer wird noch billiger.
Scheidungen werden billiger.
Partnervermittlung wird teuer.
Lohn wird grösser.
Alkohol und Antidepressiva
werden teurer.Ich bin jetzt sehr traurig !
Bin alt und sportlich.
Während der 5 wöchigen Grippe
habe ich immer hart körperlich gearbeitet und bin zufrüh wieder 1Std. gejoggt.
Kein Fieber, sehr starker Husten mit Rippenschmerzen.
Schlafen im sitzen.
Kein Arzt, keine Medi.
Sofort viel Velo und Joggen.
Ich fürchte mich nicht vor erneuter Grippe.
Omikron ist ein Segen und bald ist Alles vorbei, sofern man nicht geimpft ist !-
gesunder körper vs. gesunder geist trfft bei ihnen sicherlich nicht zu…aber egal
-
Bitch, treffender kann ein Pseudonym nicht sein.
-
-
Pandemie: Die Definition wurde 2009 von der WHO geändert. Bis dann war eine Pandemie, wenn 1) eine Krankheit ansteckend war, 2) sich global verbreitet, 3) in der Regel eine schwere Erkrakung auslöst. Vernünftig, oder nicht? Jetzt raten Sie mal, welcher Punkt gestrichen wurde anno 2009. Ja, bingo! Der Dritte. Warum? Fragen Sie nun, warum hat die WHO das getan? Ich bin schon etwas älter. Und für mich ist eine Pandemie immer noch wenn alle drei Punkte erfüllt sind. Ergo, die Pandemie ist eine Plandemie. Von einer, die nur 6er in Logik geschrieben hat an der Uni. Von einer mit IQ, den ca. jeder 400ste übertrifft, und einer, die empathisch, hochsensibel ist, und deren Eltern immer sagten, sie sei eine Hexe, weil sie immer wusste, was Sache war, bevor es ausgesprochen wurde. Von einer, die rechnen und schreiben und wie eine Nachrichtensprecherin lesen konnte, bevor sie in die Schule kam, ohne dass es ihr jemand beigebracht hat. Von einer besorgten Mutter. Wacht auf, fragt nach! Ihr sollt Euch informieren! Fragt skeptische Menschen nach Quellen! Bildet Euch Eure Meinung nach Studium sämtlicher Informationen! (Wenn Ihr nicht früher oder später als Idioten dastehen wollt.)
-
eine Studie mit geschätzten Zahlen, Mutmassungen, mit dem einzigen Ziel, Panik zu säen. Langzeitschäden….der Autor scheint nicht einmal die Funktionsweise einer Impfung zu verstehen. Die Warnung in Englisch sagt alles aus über die Qualität dieser „Studie“. Insideparadeplatz wird immer mehr zur Lachnummer.
-
Und sie scheinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Betreiben die Impfdrängler denn nicht auch Panikmache? Die dürfen das halt, oder? Nebenbei bemerkt: Es handelt sich nicht um eine Impfung, im herkömmlichen Sinne, haben sie das noch nicht gemerkt?
-
-
Kc * P > Ic
Kc Wahrscheinlichkeit * Kosten einer Infektion
P Anzahl Personen (inkl. weitere Übertragungen)
Ic Wahrscheinlichkeit * Kosten Nebenwirkungen einer individuellen Impfung -
Natürlich darf hinterfragt werden, ob die Studie wirklich wissenschaftlichen Vorgaben in allen Aspekten genügt. Aber alleine die Statistiken der Notfallaufnahmen in Deutschland sind erschreckend. Zudem gibt es gefühlt sehr viele Artikel in letzter Zeit vor allem über Sportler die bei der Sportausübung zusammenklappen.
Man kann nun einfach die Studie kritisieren oder seriös starten, die Folgen der Impfung zu erheben. Die Menschen, die immer stärker dazu gedrängt werden, haben ein Anrecht auf volle Transparenz!!-
@Meier: Im Sinn der von Ihnen geforderten vollen Transparenz: nennen Sie doch einfach mal ein paar Namen von Schweizer Sportlern, die da angeblich zu Hunderten umkippen oder legen Sie Ihre angeblichen Quellen offen. Keine Quellen = keine Glaubwürdigkeit!
„Gefühlt“ ist das übrigens das 100. Schwurblermärli, das Sie hier kolportieren.
-
-
Mit den Impf-Nebenwirkungen ist es ja fast immer das selbe:
Es handelt sich um Symptome, die gleichzeitig auch „Nebenwirkungen“ der Erkrankung sind, gegen die geimpft wird. Nur dass die Nebenwirkungen bei den Impfungen in der Regel deutlich seltener auftreten als bei der Erkrankung.
Wenn die Wahl also darin besteht, entweder zu impfen oder zu erkranken, dass ist – selbst hinsichtlich der „Nebenwirkungen“ – die Impfung noch lange zu bevorzugen.
Und bei Covid ist es nunmal so, dass man langfristig wohl nur die Wahl zwischen erkranken und impfen hat.
Die Frage die man sich eigentlich Stellen müsste ist also: Wie viel häufiger sind Herzumuskelinfektionen bei Covid-Infizierten im Vergleich zu Nicht-Infizierten?-
@ Sander: Wie sind die Lanzeitschäden, kann keiner beantworten.
Aber wer lässt sich gerne freiwillig Nanopartiker spritzen?
Russisches Roulette… 1 x 2 x 3 x 4x -
@Sander
Sie scheinen nicht Willens zu sein die Realität anzunehmen wie sie ist oder haben viele wichtige Info verpasst.
Wenn pfeifzer sagt, dass 1200 unmittelbar nach der Impfung gestorben sind, können Sie doch nicht einfach sagen lieber Nebenwirkungen als Erkranken.
Ist für Sie den Fieber, Kopfschmerzen und Husten eine so schlimme Krankheit ?
Sind Sie denn voll auf diese Panikmache reingefallen ?
Die Impfung nützt wenig bis gar nichts !
In Irland sind 99.7% in Waterford geimpft und in Carlow 98%.
Sie hatten die meisten Infizierten ?
Ist dies nicht ein schöner Menschenversuch, der aufzeigt wie diese Impfung schützt.
In Schottland waren 10 von 11 Corona-Toten auch geimpft und diese „IMPFUNG“ schützte eben nicht vor einem schweren Verlauf wie immer propagiert wird !
Wie können Regierungen immer noch ungestraft solche verwerfliche Propaganda auf Kosten der Steuerzahler betreiben ?
-
-
Es ist letztendlich egal, was Circulation veröffentlicht, denn man kann die Fakten aus der realen Welt nicht mehr ignorieren. So verlangt nun Japan nach Auswertung der Daten von 1 Millionen Geimpften, dass wegen der relativ häufig aufgetretenen Herzmuskel-Entzündung auf dem Beipackzettel dieser Impfstoffe vor schwerwiegenden Nebenwirkungen gewarnt werden muss. https://francais.rt.com/international/93340-covid-19-ministere-japonais-sante-met-garde-effets-secondaires-graves-vaccins
-
Aber aber, sie sollten doch wissen, dass die Herzmuskelentzündungen nur in „sehr sehr seltenen Fällen“ auftreten. Kann das mal jemand den Japanern mitteilen??
-
@lele: Das übliche Schwurbler-Schattenboxen: „Ich habe zwar keine seriösen Zahlen oder Quellen, aber, hey, ich weiss definitiv, dass sie höher/tiefer sein müssen!“.
-
Wow. Hallo Vladimir Putin, schön dass du nun auch hier mitmachast. Du solltest aber gleich auf deutsch schreiben, das sprichst du ja perfekt. PS wünsche dir viel Glück beim pushen von Sputnix,äh sorry Sputnik
PPS du musst nicht mehr unter Pseudonym auftreten, wir haben dich alle auch so erkannt
-
-
Dokumentation Covid19-Impfschäden in Israel
https://www.bitchute.com/video/5WYAS7KZYPhW/-
Danke kann dein Video nur bestätigen von meinen Freunden aus Israel!
-
und ausserdem lieber Vladimir P. Schreib nur noch unter einem Namen und bitte verbreite nicht weiter solchen Schwachsinn. Ausserdem reicht es doch, wenn du auf deinem Wahrheitsverdrehungskanal RT sendest, ist doch gross genug.
@Gell Iele, Menschen hinter den Zahlen…scary citizen, si, Vladimir und unter welchen Dutzend Namen du sonst so noch hier auftrittst und übelsten Schwachsinn verbreitest
-
-
Nun, wenn das so kommen wird…scho ä chli scary.
Beobachten wir weiter…
https://corona-transition.org/in-deutschland-wird-die-operation-sunrise-vorbereitet -
Ich empfehle allen uncutnews.ch wo alles veröffentlicht wird.
-
Lieber IP
You are way off your territory and I would abstain to publish outside your area of competence, honestly.
-
Der Warn-/Hinweis von IP (leider zu spät aufgeschaltet!!) am Beginn dieses Schwachsinns und dann noch der erste Link am Beginn der Quellenhinweise des Schreiberlings mit gleichem Hinweis sagt alles. Alles über dieses Portal und den drei „beliebtesten Kommentaren“!!! Vertraut den über 90% der Wissenschaftler, die sind vom Fach und sind der englischen Sprache auch mächtig. So geht das!
-
Nun ja Herr Hässig. Sie machen es sich ein wenig zu einfach. Es wird zwar ein Warnhinweis vorangestellt, konsequenterweise, müsste der Artikel gelöscht werden. Nicht nur beim Artikel kommen Fragezeichen auf, auch wie man damit umgeht!
-
sollte sich doch jeder selber ein bild machen duerfen…
Das berichtet also pfizer:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
-
Bullshit Paper. Bullshit Artikel.
-
IP: Einst ein guter Blog, intelligente Artikel, smarter investigativer Journalismus. Vorbei. Fast alles auf der Strecke geblieben, im coronalen Sumpfnarrativ abgesoffen. Instrument der Verschwörungsschwurbler, gefangen im Paralleluniversum. Perpetuierter Unsinn, keine Erkenntnis, nur ein vergangenheitsunvollständiger Lernpunkt.
-
Impfen ist eine gute Sache
-
Mal wieder ein unseriöser Artikel gegen Impfung (siehe Wichtige Warnung in Englisch). Das IP sich hier so einfach missbrauchen lässt ist kein Zeichen für einen qualitativen Journalismus. Ausserdem ignoriert IP den Fakt dass Ungeimpfte ein viel höheres Risiko haben wochenlang auf der Intensivstation zu liegen und Longcovid zu haben. Von den dadurch verursachten Kosten und Problemen bei anderen notwendigen Operationen ganz zu schweigen
-
Ich? Nicht Injiziert! Völlig Gesund und voll im Leben! Was war gerade das wichtige an dem leidigen Thema für Sie?
-
Reaktion eines Mediziners zu diesen (Fake?) News:
Der ursprüngliche „Artikel“ im Circulation war ein poster, zu vergleichen im Zeitungswesen mit einem Leserbrief oder Eingesandt. Die Redaktion hat sich ja auch sofort davon distanziert.
-
Wir können dann die Langzeitschäden dieser 1 2 3 4 +
mal geimpften tragen. Das dieses Teufelszeug nichts bewirkt sehen wir ja alle. Auch geimpfte können uns ungeimpfte anstecken. -
ob ein seriöser oder unseriöser Artikel sei mal dahingestellt.
Gründe für Impfstatus ungeimpft:
1x geimpft = ungeimpft
2x geimpft bis inkl. 14 Tage nach Stich = ungeimpft
1x geimpft bis inkl. 22 Tage nach Stich = ungeimpft
* Impfstatus ungekannt = ungeimpft
* Genesen und 12 Monate = ungeimpft
* 365 Tage ab Verabreichung der letzten Impfdosis = ungeimpft
usw.
Änderungen/Anpassungen BAG: die Gültigkeitsdauer (bis ungeimpft Status) kann aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse angepasst werden,
und so schnell gilt man wieder als ungeimpft.
-
-
Bin ungeimpft und ungechipt, wann kriege ich endlich mein Geld für drei eingesparte Impfdosen gutgeschrieben ?
-
…und erst die Einsparungen weil man als nicht injizierter die Spitäler kaum mehr von innen sieht ausser in den MSM….
-
Wurde schon gegenverrechnet mit den den KK-Prämien der ungeimpften Spitalverstopfer.
-
Verrechnen wir Ihnen gerne mit dem riesigen volkswirtschaftlichen Schaden, welchen die Pandemieverlängerung durch Impfverweigerer anrichtet. Dürfen wir Sie gleich noch bei der Caritas anmelden?
-
Du würdest gescheiter etwas Intelligenz kaufen gehen!!
-
@ wurlitzer: Deine Dummheit kann man zum Glück nicht kaufen..
Frohe Ostern 🐣 -
@ Sander: Ist Deine IV-Anmeldung endlich durch?
-
@ Franz Meier: Wir ungeimpften zahlen ja auch Dein Aufenthalt in der Psychiatrie, also schön Füsse stillhalten.
-
-
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung – aber es besteht kein Recht auf eigene Fakten. Aber wie unterscheidet man zwischen Meinung und Fakten? Was jeder von uns tun müsste ist, unvoreingenommen nach Fakten suchen, auch wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen. Wer diesen Schritt tun will, dem empfehle ich genau zu diesem Artikel den Bericht der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie zu lesen: https://www.kardiologie.org/covid-19/akutes-koronarsyndrom/kein-erhoehtes-herzinfarkt-risiko-nach-covid-19-impfung-/19918282
-
Dieser Bericht stammt aus Frankreich und daher sinkt Glaubwürdigkeit rapide, also ein Bericht eher für den Papierkorb!!!
-
Verehrter Hr Schmidt
Ich zitiere die von Ihnen verlinkte Studie: „Nach einer Impfung mit der BNT162b2-mRNA-Vakzine von BioNTech-Pfizer besteht kein erhöhtes Risiko, einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder Lungenembolien zu erleiden.“
Da ich nicht ins Fahrwasser der Schreier geraten möchte, die jedem anders Denkenden Schwurbelei unterstellen, nehme ich ‚in dubio pro reo‘ an, dass es Ihnen nicht bekannt war, dass sich diese Studie AUSSCHLIESSLICH auf die BioNTechPfizer-Impfung bezieht. Was wiederum heisst, dass es SpikeVax von NIH/Moderna NICHT inkludiert.
Was wohl auch der Grund wäre, weshalb diverse Länder die Moderna-Impfung für alle (Island) oder jeden unter 30 Jahren (Dänemark, Schweden Finnland) verboten haben.
Dass das scientific board der FDA den booster mit 16:2 für Leute unter 65 abgelehnt haben, dürfte Ihnen auch entgangen sein, nehme ich an.Egal, man darf sich ja weiterbilden. In diesem Sinne schönen Sonntag noch!
-
@Helmut S. Nun, ich kann B. Schmidt nur unterstützen. Up to the point. Sie hingegen – wenn auch vielleicht mit gutem Willen obwohl ich mir da nicht so sicher bin – sähen weitere Zweifel und nähren den Unsinn, den die – leider – Mehrheit von Schwurblern hier verbreitet. Dann halten Sie sich selber nicht an Ihren eigenen Vorschlag und verbreiten eine weiter Falschmeldung (bzw überholte Meldung). Am 19. November 2021 hat die FDA die Booster von Moderna und Biontech für ALLE Personen über 18 zugelassen. Es gibt keine Einschränkung mehr. Ihre Behauptung ist somit widerlegt!
-
-
Nun lasst es aber gut sein! Auch ein Doktortitel – dazu noch ein medizinscher – schützt nicht davor, solch hanebüchenen pseudowisseschaftlichen Schwachsinn zu verbreiten. Erschreckend ist, dass die Mehrheit hier offensichtlich das Hirn auschaltet und solchen Unsinn gierig als „die Wahrheit, die von allen anderen Medien unterdrückt wird“ aufsaugt und weiterverbreitet.Danke Herrn Hässig, dass Sie nun zumindest eine Warnung angebracht haben.Besser wäre allerding noch, solchen Verschwörungstheoretikern keine Plattform mehr zu geben.
Meier-Schlittlers Beitrag ist krudester unqualifizierter Schwachsinn!-
Werner, du erinnerst mich an meine Schulzeit, wo jedes Schulkind behauptete, sein Papi sei der Stärkste. Beweise folgten nie…
-
Sie sind sicher ein geimpfter !
-
-
So so: Fast jeder Sarg im Spital ist mittlerweilen mit COV-19 in Kreide angeschrieben: die Insassen können das Zertifikat nicht mehr zeigen. Vereinfacht die Statistik maximal. Gibt auch beim BAG nur „Todesfälle im Zusammenhang mit COV“. Ganz pauschal. Grippe-Tote, Verkehrstote etc.? Nada. Damit die Politik ihr tägliches Halali blasen kann. Dito Übersterblichkeits-Statistik.
Interessant sind die aufkommenden Schadenersatz-Forderungen aus jeder Ecke. Berufsverbote, Umsatzeinbrüche, fehlende Planungssicherheit, Pleiten. Wird uns wohl noch Jahre NACH Covid beschäftigen. Dunkles Kapitel!-
@Bestattungs-Statistiker: Wieviele Ü80 Verkehrstote, die zufälligerweise auch noch Covid-positiv sind (und dann gemäss VT-Schwurblern wie Ihnen angeblich als „Covidtote“ gezählt werden), gibt es denn Ihrer werten Meinung nach? 10? 100? 1’000? 10’000? Kleine Starthilfe für „Selberdenker“: 2020 gab es total „nur“ 227 Verkehrstote.
-
-
Als geimpfter schockieren mich die Kommentare der Impfzwängler, Impfdrängler und Impfobligarchen. Solidarität fordern sie und gleichzeitige Aushebelung der Grundrechte auf Selbstbestimmung und körperl. Unversehrtheit. Die Grundrechte heissen Grundrechte weil man sie eben nicht einfach mal aussetzen kann, nur wenn‘s einem grad nicht passt. Besonders nicht, wenn ein Virus das für 99.5% der Menschen mehrheitlich harmlos ist.
-
Genau, wieso sich das ungeimpfte Teufelszeug spritzen lassen, wenn das Virus harmlos ist?
-
-
„AdR: Der hier besprochene wissenschaftliche Artikel sorgte wegen später auftauchender Fragezeichen für eine Warnung im Herausgeber-Medium, wie IP-Leser mitteilten“
Wäre das nicht die Aufgabe der Redaktion, die Inhalte vorgängig zu überprüfen ?
-
Der Inhalt wurde doch geprüft… auf Clickbait-Tauglichkeit, und für hochgradig geeignet befunden. So geht Redaktionsarbeit heutzutage.
-
-
Werte Leserinnen und Leser,
der in der Einleitung meines Artikels zitierte „Abstract“ aus der Zeitschrift „Circulation“ ist wie folgt veröffentlich worden: „originally published 8. November 2021“. Anschliessend ist er in anderen deutschsprachigen Medien teils ausführlich besprochen worden. Mit Datum vom 24.11.21 reagierte die Zeitschrift mit inhaltlichen Bedenken, hinweisend auf die im Abstract erwähnte Bemerkung „expression of concern“. Gleichentags meldete sich die „American Heart Association“ mit demselben Hinweis. Und am 26.11.2021 kam „Reuters Fact Check“ mit dem Hinweis auf fehlenden „zuverlässigen Nachweis“.
Ich bin erstaunt, dass in der renommierten US-Fachzeitschrift „Circulation“ der Abstract 10712 mit derart brisantem Inhalt ohne vorangehende „Überprüfung“ veröffentlich worden ist. Dies umso mehr als wir uns diesbezüglich in einer angespannten, aufgeladenen Atmosphäre befinden, in der viele Menschen verunsichert sind.
Selbstverständlich bedaure ich es, den Vermerk „expression of concern“ übersehen zu haben und entschuldige mich bei Ihnen dafür. Alle übrigen Angaben in meinem Artikel sind korrekt und können mit den entsprechenden Links überprüft werden. Für Ihr engagiertes „Mitlesen/Mitdiskutieren, danke ich Ihnen bestens und wünsche Ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
Ihr Dr. med. Peter Meier-Schlittler-
In anderen Worten, die AHA ist schuld, dass Sie als Arzt offenbar nicht wissen, dass Konferenz-Abstracts eigentlich immer ungeprüft sind? Desgleichen erwähnen Sie auch nicht, dass die von Ihnen angeführten VAERS-Einträge ebenfalls nicht verifiziert sind…
-
Sie geniessen besser auch eine besinnliche Adventszeit, gehen in sich, und äussern sich nicht mehr zu diesem Thema. Nie mehr !
-
Too late, Sir. Glaubwürdigkeit dahin.
-
Und „ich bin erstaunt, dass …“ ein selbstdeklarierter Doktor diesen Hinweis nicht gelesen hat. Aber – bravo – der Effekt auf die Schwurblergemeinde ist schon angerichtet, die dumme Herde rennt hinterher.
-
Uinei, und sowas geht online?!
-
-
Wie schon mal gesagt, macht eine einzelne Studie noch keine wissenschaftliche Erkenntnis. Die ergibt sich erst, wenn andere Studien diese bestätigen. Also ist beim Verallgemeinern solcher Arbeiten immer Vorsicht geboten.
Allerdings scheint es sich zu bestätigen, dass die mRNA Impfungen zu Herzproblemen führen können. Hier eine weitere solche Arbeit dazu:
https://rwmalonemd.substack.com/p/1-in-2680-young-men-develop-acute -
Danke für die Ergänzung AdR zu Beginn des Artikels; immerhin …
Das hilft den unvoreingenommen Lesern. Der versammelten Schwurbler-Gemeinde hier allerdings nicht mehr. -
Der ACE-2 Rezeptor ist im Herz relativ stark exprimiert und hat da eine wichtige Funktion. Da sowohl das Spike Protein vom Virus als auch von der mRNA stark exprimiert wird, wird wahrscheinlich die ACE-2 Signaltransduktion veraendert Ich denke beide Proteine koennen wohl an den Rezeptor binden und dabei den natuerlichen Liganden hemmen. Keine grosse Ueberraschung. Ich wuerde trotzdem die Impfung waehlen. Und mRNA ist nur fuer Laien gentechnisch und neu. Die mRNA produziert in jeder menschlichen Zelle neue Proteine, ist sehr kurzlebig und veraendert das Genmaterial nicht. an mRNA Vaccines wird auch schon sehr lange gearbeitet. Wenn man an der Schule weniger gendern wuerde, haette man vielleicht mehr Zeit fuer STEM und koennte dies besser begreifen. Aber die Schweizer schlucken wohl sowieso lieber Globuli und bekaempfen den Virus mit Lavendel-Duftlampen.
-
Man hat den Eindruck, dass man nicht nur in der Medizin sich lieber auf Homöopathie verlässt, sondern die verstandesfördernde Disziplin der Naturwissenschaften in homöopathischen Dosen verabreicht. Was Aberglaube und Verschwörungstheorien angeht , stecken wir immer noch im Mittelalter fest. Da haben es die asiatischen Länder leichter, dort gabs kein Mittelalter. China, Japan, Singapur, Südkorea, Taiwan. Die lachen sich doch kaputt über alle Narren in der alten Welt.
-
Bei Ihrem Kommentar zeigt sich sehr schön, dass viel Bildung zu wenig Bildung bedeuten kann. Selbstverständlich lässt sich mRNA leicht in DNA umwandeln und kann auch stabil sein (z.B. in einem Virus und in einer mRNA-„Impfung“, die eben keine Impfung ist, dort wird dies sogar absichtlich erzwungen). Interessanterweise wird diese mRNA in DNA Umwandlung gerade im PCR Test gemacht, das heisst derselbe Teil Gentherapie gegen Covid-19 ist in sich logisch widersprüchlich. Und jetzt zum Thema Laien: Ein Arzt ist auf dem Thema Gentherapie ein Laie, aber eben auch Epidemiologen oder Immunologen. Fachleute auf diesem Gebiet wären Chemiker, Biochemiker und Molekularbiologen. Das sogenannte zentrale Dogma der Molekularbiologie, welches von Sir Francis Crick um 1960 festgelegt wurde definiert solche Sachen wie die sog. mRNA-Impfung aber als Gentherapie, da mit Genmaterial im Körper Proteine (hier das sog. Spike-Protein) synthetisiert wird.
-
-
Kann ich bestätigen, habe seit der RNA-Impfung von Biontech, periodisch starke Herzschmerzen die 5-7 Tage lang anhalten!!!
-
Wenn Schweizer Banker Zahlen und Fakten nicht interpretieren können, weden solch dümmliche Kommentare publiziert. Kein Wunder geht es dem Swiss Banking so beschissen.
-
Danke
-
Ich empfehle das Buch von Gustave Le Bon – Psychologie der Massen.
Unter anderem:
Will man die Masse beeindrucken, bedarf es keiner logischen Argumente, sondern kräftiger Bilder, Übertreibungen und Wiederholungen.
Das Buch erschien 1895, 2021 hat sich nichts geändert.
-
Wir sollten endlich eine Stadt errichten und all diese ungeimpften dort sammeln und stapeln. Die Mauer darum darf hoch sein.
Wir bleiben unter uns, die dummen sollen selber schauen. Schöne neue Welt, sämtliche Massnahmen würden aufgelöst.
-
Du wärest eine ideale Blockwartin im 3. Reich gewesen, nicht geil aber führertreu.
-
Sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Hört die Solidarität auf, wenn man geimpft ist? Wie erklärt man dann
die vielen neuansteckungen unter den geimpften? Oder sollen wir uns
die nächsten 40 jahre bzw. Bis zum lebensende all 6 monate eine booster impfung reinziehen? Hoffentlich macht da das Immunsystem mit… -
@ Heidi: Dümmliche Aussage einer Nationalsozialistin, fehlt nur noch das Sie den Judenstern propagieren. schämen Sie sich.
-
@ Geilinger: Lassen Sie Ihren Geisteszustand überprüfen!
-
Sie beweisen, dass der Diktatur-Vorwurf gerechtfertigt ist.
-
-
Und anders als die 90-jährigen schwerkranken und schwachen Covid-Verstorbenen wurden zwangsgespritzte jungen Menschen mitten aus dem Leben gerissen – 100 mal tragischer!
-
Pech hat jene person, die 31 jahre alt ist.
-
Hier noch input betr. Schaden infolge mRna Impfung. Für mich, es ist „jouer à la roulette russe“
https://corona-transition.org/183-profisportler-und-trainer-sind-in-diesem-jahr-plotzlich-zusammengebrochen
https://corona-transition.org/in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpft
hier Notfallstation irgendwo in der Schweiz. Frage ?
https://corona-transition.org/pflegefachkraft-berichtet-uber-zunahme-potentieller-impfschadenDieses wird bis die vollendete Einführung der digitalen Identität
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/was-die-corona-krise-mit-der-digitalen-identitaet-zu-tun-hat-2/Schweiz klar macht mit… sogar wenn wir nein gesagt haben.
-
Auch wieder absichtlich missinterpretierte Schwurblerstatistiken, bei der natürlich für die statistisch Doofen die standartisierte Mortalität weggelassen wird.
In der Originalquelle — also noch bevor ihr elenden Schwurbler manipulativ drüber gegangen seid, ist die Age Standardised
Mortality Rate per 100,000 with 95% confidence intervals zw. 3 bis 5 mal tiefer bei den Geimpften als bei den Ungeimpften (akt. 72.5% der Schotten geimpft)
.
Kann man auf Seite 55 des Originalberichts gerne selber nachvollziehen – aber dafür seid ihr Schwurbler einfach zu blöde im Kopf!! Euch kann man jeden Sch… erzählenhttps://publichealthscotland.scot/media/10583/21-12-01-covid19-publication_report.pdf
-
Pressemeldung von heute 6.12.2021 für die Schweiz
Kaum doppelt geimpfte Corona-Todesfälle
Nur wenige doppelt geimpfte Personen sind seit Anfang Jahr in den Schweizer Spitälern an einer Corona-Infektion gestorben. Das ergab eine Auswertung des Covid-19 Überwachungssystems des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).
Seit Impfbeginn im vergangenen Dezember bis Ende August dieses Jahres wurden in dem Meldesystem, an dem 20 Schweizer Spitäler teilnehmen, 5928 Hospitalisierungen im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung registriert, wie das BAG am Montag mitteilte. Von diesen Patienten starben 495.
Lediglich 14 der Todesopfer waren doppelt geimpft: Fünf von ihnen waren über 80 Jahre alt, fünf zwischen 70 und 79 und vier zwischen 60 und 69. 44 der Todesopfer waren einmal geimpft (8,8 Prozent).
.
FAZIT: Nur 3% der Verstorbenen waren doppelt geimpft, 9% einfach und 88% waren UNGEIMPFT!
DAS IST DIE REALITAET und nicht Ihr krudes Geschwurbel!
-
-
Es gibt 1.2 Millionen Nebenwirkungen? Wow wer hat die alle aufgelistet und gezählt? Oder sind es 1.2 Mio Fälle mit Nebenwirkungen? Ach egal, die Meinung sind ja eh gemacht und mit dem Lesen/Verstehen haben es die Schwurbler sowieso nicht so.
Anyway, Luki bringt einmal einen bewusst sehr zweifelhaften Autor mit einem noch abstruseren Artikel. Gibt ja wenigstens ein paar Klicks….ist das wirklich der Beitrag, den Du für die Gesellschaft leisten willst Luki? Öl ins Feuer giessen, diffamieren, Un-/Halbwahrheiten verbreiten? Es kommt immer mehr der Verdacht auf, dass Du in der Vincenz Geschichte nur als Strohmann fungiert hast. Seither kein einzig recherchierter Artikel mehr aus Deiner Feder…
-
@ IP am „Ende“: Aus welcher Heilanstalt haben sie den Dich rausgelassen?
-
-
Alles und jeder Blödsinn irgendwie erklärbar…
1.: Dass viel mehr Leute eine unerwünschte Reaktion haben und auch einige tsd. in der Folge gestorben sind, hat v.a. damit zu tun, dass sich innert kurzer Zeit 3,3 Mia. Menschen impfen liessen. Probleme traten demnach bei unter 1 Promille auf. Gleichzeit sind weltweit 5,8 Mio. Personen an Covid gestorben und ebenso viele werden Langzeitschäden davon tragen, weit über 100 mio. Erkrankte mussten ins Spital
2. Hätte man die Pandemie à la Grippe laufen gelassen, es wären ein mehrfaches an Patienten gestorben (vermuteterweise ähnl. Spanischer Grippe), die Gesundheitssysteme wären im May/Juni 2020 weltweit zusammen gebrochen, mit (langfristigen) Folgeschäden in die Wirtschaft (u.a. sehr viele Arbeits- oder Totalausfälle von Arbeitnehmern), die die von Regierungen gesprochenen Gelder bei weitem überstiegen hätten.Deshalb das Impfbashing bitte genau ausleuchten, mit den Folgen von keiner Impfung und Virus „laufen lassen“.
-
Blödsinnn hoch 7…….
Die zahlen von Impftodesfällen der letzten Jahrzehnte sind viel viel geringen, wie die Zahlen dieses einen Jahres der mRNA Corona Impfungen.
Der Corona Todesstich hat alle Impfungen überholt und das im Rekord tempo.
Nichts da wegen der Milliarden die geimpft wurden……. solche Zahlen hat man mit den anderen Impfungen auch leicht erreicht……. es gibt wohl kaum jemanden der noch nie geimpft wurde.
Impfungen wie Influenza, Kinderlähmung, Pocken, Masern, Starrkrampf…… übertreffen die Zahl der Corona-Stiche leicht um ein mehrfaches…… haben aber zusammen nur einen Bruchteil an Toten gefordert.
-
-
Und diese Suppe ess ich nicht!
-
An alle Pauschal-Impfbefürworter: Schaut doch mal den Link an, bitte. Und dann geht in Euch und denkt nach. Ihr dürft ja nach wie vor denken und sagen oder schreiben, was Ihr wollt! Aber Ihr solltet Euch zumindest informieren, was für Gegenargumente gerade kursieren und woher sie kommen.
https://www.wochenblick.at/wochenblick-berichtet-live-corona-impfung-die-grosse-autopsie-2/
-
Danke für den aufrüttelnden Beitrag. Ähnliche Fälle höre ich aus Israel.
Vor allem Hände weg von unseren Kinder.Der allmächtige Schöpfer, der uns ein gut funktionierendes Immunsystem eingepflanzt hat – hört und sieht mit.
Hört auch ZEv Zelenko Arzt + Rabbiner.
-
-
Dieser Satz scheint am meisten Likes zu generieren: „Mit jedem Booster erhöht sich die Giftlast im Körper bis zum goldenen Schuss.“
Das gibt mir zu denken.
Leider kann ich viele hier mit rationalen Argumenten nicht erreichen. Leider ist das so.
Trotzdem einige Gedanken:
Jeder muss für sich entscheiden, was das geringere Risiko darstellt: sich impfen zu lassen oder den (Original) Coronavirus ausprobieren. Vielleicht gibt es Studien, dass der Coronavirus weniger gefährlich ist wie das impfen? Ich glaube nicht…
Dem Coronavirus in den nächsten Jahren aus dem Weg zu gehen ist unmöglich!
Im weiteren sei erlaubt darüber nachzudenken, dass jemand der sich nicht impfen lassen will (jeder hat das Recht dazu) auch eine Patientenverfügung unterschreibt, die besagt, dass im Falle einer Infektion kein Spitalbett beansprucht wird. (und schon keinesfalls ein Intensivbett)
Es sei auch erwähnt, dass selbst Aspirin Nebenwirkungen haben kann.
Wenn jemand Angehörige verloren hat (in meinem Falle meine Lebenspartnerin) wird die Argumentation automatisch milder. Ich wünsche aber niemandem dieses Schicksal.-
Das mit Ihrer Lebenspartnerin tut mir leid.
Danke für das stupide Geutnachtgschlichtli. Für vernünftige Argumentation bin ich ja zu blöd. Also können Sie sich diese sparen. So Ihr Urteil. Na dann, Gute Nacht.
-
-
Ich traue der Pharmaindustrie schon lange nicht mehr. Daher erstaunen mich die Resultate auch nicht. Im Biontech Impfstoff sollen sie sogar Würmer entdeckt haben.
-
Heute morgen ein Artikel im Tagi (online), dass sich in Norwegen an einem Anlass von 120 Geimpften 60 mit Corona angesteckt hatten.
Mittlerweile ist der Artikel verschwunden.
Hat wohl nicht ins Narrativ gepasst.
-
Nur ein toter Massnahmengegner, ist ein guter Gegner!
-
@ Sabine M: Machen sich bei Dir bereits die ersten Impfschäden bemerkbar.
-
-
Nun ja, ich habs auf IP schon mal geschrieben.
In den USA haben sich einige Statistiker zusammengetan und die Daten des grössten US-Healtcare Versicherers ausgewertet.
Doch werden die Daten eben nicht sauber erfasst, alle machen es nicht wirklich exakt, keine Regierung will es ja genau wissen.Was man aber immer findet, das sind die Sterbefälle….. denn damit endet auch die Versicherung.
Und neuerdings werden auch die auch die Corona-Stiche erfasst….. denn das ist wichtig.
Und dabei fand man ganz erhebliches……. nämlich bei dem Versicherer der 20% der US Bürger unter Vertrag hat, glatte 47ooo Stichnahe Todesfälle.Klar, es hat da auch ganz natürliche mit dabei……
Aber ein Muster erkennt man als Statistiker sofort. Nämlich das sehr viel mehr Menschen zeitnah nach dem Stich starben.
Und eben meist in einem gewissen Rahmen…. zeitnah…. ca. 8-10 Tage nach dem zweiten Stich ist es am Kritischsten.47ooo Tote bei 20% der Versicherten…… Hochgerechnet auf die ganze USA macht das 5 x 47ooo = 235ooo Todesfälle vom Frühjahr bis Oktober 2021.
Auch wenn wir ein paar zehntausend Zufälle einkalkulieren….. sind Handgelenk mal Phi …..200ooo noch eine gewaltige Menge.
Und das sterben geht ja weiter…… ab Oktober 2021 bis wann…….. bis Ende 2022 werden es wie viele sein…. 5-6-700ooo ?
England hat seit Mitte Jahr mehrmals über Nebenwirkungen informiert.
Die gibt es ja auch noch und Erblinden ist so eine schwere Nebenwirkung.
Da bei den mRNA Stichen, die Pathologen von Mikro-Infarkten sprechen, können solche eben auch den Sehnerv abtöten. Die Folge, man erblindet und das ist nicht reversibel.
Interessant das England solche Zahlen freigibt…… die sind nämlich keine Super-Demokraten.
Man findet in Englands Listen übrigens hunderte Krankheitsbilder……. schon bei der ersten Liste die sie veröffentlichten, waren es über 200 verschiedene Krankheitsbildet.-
@Roth: Sie schreiben es immer wieder, aber ohne Quellenangaben bleibts halt einfach ein herziges Schwurber-Märli.
Am 10. Nov. schrieben Sie noch:
„Interessant ist hingegen was Statistik Experten herausfilterten. Nämlich aus den zahlen der US Health-Care Versicherungsgesellschaften. Beim grössten, der ca. 20% der US Bevölkerung versichert, fanden sich 47ooo Impfnahe Todesfälle.“Am 23. November dann:
„Andere Leute haben die Zahlen des grössten US-Health-Care Versicherers aufgearbeitet. Dieser Versicherer hat ca. 20% der US-Amerikaner unter Vertrag.
Man fand dort 47ooo Impfnahe Todesfälle.“Und jetzt schwurbeln Sie einfach nur noch: „In den USA haben sich einige Statistiker zusammengetan und die Daten des grössten US-Healtcare Versicherers ausgewertet.“
Sie haben ja in der Vergangenheit immer wieder eindrücklich bewiesen, dass Sie NULL Ahnung haben von elementarster Statistik.
Benennen Sie doch mal die Quelle für Ihre Märli. Wer sind denn diese angeblichen „Statistik Experten“, „anderen Leute“ und „Statistiker“?
-
-
Derartige Produkte würden unter normalen Bedingungen niemals auf den Markt kommen. Dass es zu Sammelklagen kommen wird, ist garantiert.Dass niemand die politische Verantwortung übernehmen wird, auch. Eine Netzwerkanalyse über die Verknüpfung staatlicher und „privater“ Akteure, finden sie hier:https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf
-
Als geimpfter bin ich schockiert über die Kommentare der Impfzwängler, Impfdrängler und Impfobligarchen! Man kann nämlich auch als geimpfter gegen einen Impfzwang sein. Wenn ich die Kommentare lese, dann scheint es nur noch eine Sorte von geimpften zu geben: Nämlich jene die jedem das Recht auf Selbstbestimmung und körperlicher Unversehrtheit absprechen und die am liebsten alle Grundrechte aufheben wollen. Die Grundrechte heissen Grundrechte, weil man diese eben nicht gerade bei Bedarf aushebeln kann, nur weil‘s einem grad nicht in den Kram passt!
Ich bin schockiert wie viele Individuen die Grundrechte als Nebensache abstempeln, und das wegen eines Virus das für 99.2% der Weltbevölkerung mehrheitlich harmlos ist. Wo ist da die Verhältnismässigkeit?
Die meisten der Risikogruppe der 70+ sind in der CH geimpft und können boostern (und in 6 Mt kommt dann der Turbobooster…) Die historisch nie dagewesene Untersterblichkeit in diesem Jahr zeigt also, dass das Impfen nützt. Die Panikmache kommt also von den Impfturbos und Massenmedien die stets „Fakten“ vordern! Vor lauter Staatsmedien scheinen die meisten die Verhältnissmässigkeit völlig aus den Augen verloren zu haben. Fake news auch überall bei den MM! Natürlich sind nun statistisch gesehen vermehrt „junge“ Menschen im Spital, aber das Risiko bei den unter 70 jährigen hat nicht zugenommen. Das Virus ist also für „jüngere“ nicht gefährlicher geworden. Was aber stets in den MM impliziert wird. Als Omikron auf kam hat die WHO die Panikmache weiter angeheizt, obwohl es dazu noch überhaupt keine Belege gibt.
Das sollte mal gesagt werden. -
Als Arzt sollten Sie Ihre Sorgfaltspflicht wahrnehmen; mit Ihren nachweislich falschen Informationen tragen Sie wissentlich zum schlechten Sozialklima bei. Das ist verwerflich und eines Arztes mehr als unwürdig.
Ziehen Sie sich zurück aus der Verbreitung von Falschinformationen – und erlernen Sie die englische Sprache, damit Sie in Zukunft auch Korrekturen eines „wissenschaftlichen Berichtes“ verstehen. -
Sie schreiben: „Zahlen zu Impfnebenwirkungen: Per 27. November 2021 weist die „Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen“ (8) für die 4 Impfstoffe von Moderna, Pfizer-Biontech, Astra-Zeneca und Janssen insgesamt 1’207’119 gemeldete Fälle aus.“
Die ganze Welt weiss, dass die mRNA Impfungen innerhalb etwa eines halben Jahres auf den Markt kamen. Das BAG zwingt die ganze Schweizer Bevölkerung in diese Impfung ohne Langzeitstudien, ein Experiment von absoluter Einmaligkeit.
Mich würde interessieren, wie sich diese 1’207’119 gemeldete Fälle auf die einzelnen Impfstoffe aufteilen. Warum hat man nicht die Möglichkeit, herkömmlich hergestellte Impfstoffe zu brauchen. Auch Sinovac und andere Impfstoffe werden uns vom BAG vorenthalten. Ich hoffe, diese ganze Geschichte wird eines Tages aufgearbeitet und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.
-
Dass es nach bald 2 Jahren noch immer eine Millionenkampagne braucht, um die Menschen davon zu überzeugen, dass ganz schlimmme Pandemie ist, macht zumindest äusserst misstrauisch. Die Massnahmengegner pauschal als „zu blöd“ für Corona abzukanzeln, ist arrogant, dumm und zeugt von wenig Demokratieverständnis.
-
Werter Leser/in
auf der erwähnten „Europäischen Datenbank“ (s. Link) können Sie, um Ihre Frage zu beantworten, den Buchstaben „C“ anklicken. Dann fahren Sie hinunter bis Sie zu den „Covid“-Impfstoffen kommen. Hier sind nun die von mir erwähnen Impfstoffe einzeln gelistet. Und: seit meiner Veröffentlichung sind z.B. bei „Pfizier-BioNTech“ die gemeldeten Fälle um mehr als 14’000 neu Meldungen in kurzer Zeit angestiegen.
-
-
Dass in den Medien massive Zensur betrieben wird oder besser gesagt, lückenhaft berichtet wird, zeigt sich am Fall der Pfizer-Dokumente:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Anwälte in den USA haben erreicht, dass Pfizer ihre Impfstudien veröffentlichen muss – zumindest jeden Monat 500 Dokumente. Die ersten Dokumente haben es in sich:
– In den ersten 90 Tagen der Impfkampagne sind 1200 Leute an der Impfung gestorben, 40’000 Nebenwirkungen wurden festgestellt.
Kein Pips darüber in den Medien. Leute die darüber via Twitter informiert haben, wurden geblockt von Twitter. Leute, das sind Dokumente von Pfizer selber!
IP ist eines der wenigen Medien, die auch solche Stimmen zulassen. Wenn alles vorbei ist und sich die wahre Wissenschaft wieder durchgesetzt hat, werden viele Leute ganz schön dumm aus der Wäsche schauen. Leider mit sehr viel Leid. Noch nie in der Geschichte hat die Politik so versagt wie in diesen Zeiten.
-
@End The Fed: Nettes Schwurblermärli.
Drehen wir den Schwurblerspiess doch einmal um: woher glauben Sie zu wissen, dass die Leute „an“ der Impfung und nicht bloss „mit“ der Impfung gestorben sind? Alles labor- und obduktionsbestätigt? Waren Sie dabei?
In 90 Tagen wurden in den USA 200 Millionen Dosen verimpft und daran sollen angeblich 1200 Leute gestorben sein? Wow. In den USA sterben JEDEN Tag rund 8’000 Leute, im Quartal rund 720’000. Einfach so, mit Schweissfüssen, mit Mundgeruch, mit Plattfüssen, an Unfällen, Krankheiten, Krebs, Schiessereien, Alter, ganz ohne Impfung. An Covid starben übrigens 792’000 Leute und da behaupten die Covid-Schwurbler ja, man sähe keine Übersterblichkeit, also kann es mit 1200 erst recht keine geben… blöd, gell?
-
-
Diese Coronapandemie ist DIE grosse Chance die Weltbevölkerung (oder besser gesagt die Bevölkerung der westlichen Welt) mit mehreren Spritzen substanziell zu reduzieren in der Zukunft. Lesen Sie doch bitte mal den „great Reset“ von Dr. Klaus Schwab. Dort schreibt er glasklar worum es in der Zukunft geht. Nur die Lämmer lassen sich jetzt impfen. 90 % der Schweizer Politiker sind doch Versager und haben vom Inhalt dieser Impfungen keine Ahnung.
-
Nein am 28.11.!
-
Ich kann es auch nicht fassen. Aber jetzt ist es zu spät.
-
-
Es ist eine Plandemie der Linken!
-
If Tyranny and Oppression come to this land, it will be in the guise of fighting a foreign enemy.
James Madison
Zur Erinnerung das war ca. 1700. James Madison war an der Ausarbeitung der US Verfassung beteiligt und ist so also schon eine Weile her aber immer eine Strategie die bis heute wirksam angewendet wurde. Der äussere Feind ist aktuell die Geschichte zu einem Virus von dem bis heute nicht mehr als ein Modell an einem Computer simuliert wurde der passend zum PCR Test endlose positive Meldungen ermöglicht da dieses durch den PCR Test gefunden GEN Sequenz über all und immer wieder zu finden ist.
-
Madison wurde erst 1751 geboren und war von 1809 bis 1817 US Präsident.
.
Wenn Du nicht mal die Geschichte richtig auf die Reihe kriegst, wie willst Du dann das mit dem PCR Test schnallen können.
Aber was will man von Euch Schwurblern auch gross was anderes erwarten als Bulls..t am Laufmeter!
-
-
Jeder Mensch hat sein ganz eigenes Immunsystem. Es ist somit unsäglich, über etwelche Studien zu mutmassen. Die Impfung stellt kurzfristig sicher den besten Schutz gegen Covid-19. Eine 100% Kaskoversicherung gibt es nicht. Es würde einigen Menschen nicht schlecht anstehen, sich für einmal nicht so wichtig zu nehmen und anstatt ihrer Mahlzeit auf Facebook zu stellen A: sich um andere Menschen zu kümmern, weniger auf Zalando zu bestellen, und sich mehr auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben zu fokusieren. Ich habe als Arzt mehrere Patienten betreut welche leider nicht mehr nach Hause gehen konnten. Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden. Eine Impfpflicht wäre schon letztes Jahr nötig gewesen. Mit diesen Massnahmen kommen wir nicht weiter. Und Booster-shots wird es auch weiterhin brauchen. Menschen, welche Ihre Arbeit zu Hause machen können sind die Gewinner, Menschen welche vor Ort anwesend sein müssen die Verlierer, das wird sich noch zuspitzen. Und mehr Menschen werden den Pflegeberuf verlassen…
-
Grosse Aggressionen der Impfbefuerworter.
Hmm. Weshalb? -
So ein Quatsch, Die Amis sind einfach Bewegungsfaul und wegen der Pandemie noch fetter und fauler geworden. Das ist der Grund. Und im übrigen gibt es sehr viele genesene deren Herz in einem MRI Bild wie ein Emmentalerkäse gleicht!
-
Hetzen für Klicks (by L. Hässig)
-
@ Brei….
Und dein Gehirn, ist das aus Brei…… oder für was ist dein saudummer Kommentar.
-
Wenn Sie das simple zitieren einer seriösen Studie als Hetze bezeichnen liegt das Problem wohl nicht beim Autor des Artikels…
-
@ Peter: Dein Name passt perfekt zu Deinem „Kommentar“.
-
-
Die pauschale Diffamierung kennt wieder mal keine Grenzen. Sehr guter Artikel. Meine Prognose: In 2-3 Monaten wird es weitere Studien geben, welche diese Aussagen bestätigen.
Sehr interessant sind die Charts vom Robert Koch Institut: Den kompletten Situationsreport des RKI über Notfallaufnahmen findet man übrigens hier:
https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/9043/SitRep_de_2021-12-01.pdf?sequence=1&isAllowed=y
Fakt ist, dass es in Deutschland nach den Sommerferien zu überdurchschnittlichen Notfallaufnahmen bei den U19-jährigen gekommen ist.
-
@Koch: „Fakt ist, dass es in Deutschland nach den Sommerferien zu überdurchschnittlichen Notfallaufnahmen bei den U19-jährigen gekommen ist.“
Schwurbler-Märli. Der geneigte Leser vermag nichts solches zu finden. -
Genau so wird es wieder kommen. Die Kritiker der Massnahmen haben im Gegensatz zur Pro-Seite nie ihre Standpunkte verändert und haben im nach hinein immer Recht bekommen:
– Kritik 1: PCR-Tests werden falsch angewendet und führen zu viel zu hohen Zahlen (WHO und später auch die CDC haben die PCR-Test-Anwendung Monate später entsprechend ebenfalls korrigieren müssen)
– Kritik 2: Bestehende Medikamente wirken vor allem in den ersten Phasen der Krankheit und würden den Zusammenbruch des Gesundheitssystems verhindern (in der Zwischenzeit gibt es 67 Studien weltweit – 2/3 davon Peer-Reviewed – die deren Wirksamkeit wissenschaftlich beweisen. CH verweigert die Vergabe dieser Medis immer noch)
– Kritik 3: Impfen in eine Pandemie für alle ist der falsche Ansatz und wird nicht zu Herdenimmunität führen (Ergebnisse nach mehr als 1.5 Jahre sprechen für sich)
– Kritik 4: Impfung kann auch zu massiven Nebenwirkungen führen und sollte zuerst getestet werden (Profisportler brechen vermehrt zusammen; nun veröffentlichte Dokumente via FDA, welche direkt von Pfizer stammen, zeigen klar, dass man bereits 90 Tage nach dem Impfen 1200 Tote zu beklagen hatte – über 40’000 Nebenwirkungen. Trotzdem wir die Impfung blindlings weitergeführt)
Wenn die einen Experten praktisch jedes Mal falsch liegen und die anderen mehrfach richtig, dann sollte man zumindest auf die Argumente und Vorschläge der anderen Seite hören, oder nicht?
Smarte Menschen suchen nach Lösungen, dumme Menschen suchen Sündenböck (keine Ahnung, von wem das Zitat stammt)
-
Hier noch der Link zu den Pfizer-Daten:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdfHintergrund: Anwälte in den USA haben die FDA verklagt, sie müsse die Bewilligungsdokumente für den Pfizer-Impfstoff veröffentlichen. Die FDA wollte dies verhindern, wurde nun aber gezwungen, jeden Monat 500 Dokumente zu veröffentlichen. Das oben verlinkte Dokument zeigt, dass in den ersten 90 Tagen über 1200 Menschen an der Impfung gestorben sind. Über 40’000 hatten Nebenwirkungen. Die FDA wusste dies und trotzdem wird die Impfung nicht temporär gestoppt. Was hier passiert, ist wohl das grösste Politikversagen in westlichen Ländern. Kein Ton davon ist in unseren Qualitätsmedien zu finden…
-
Der Verfasser hat schle chte Daten falsch interpretiert.
-
Das ist er wieder der übliche „sehr guter Artikel“ Kommentar. Unabhängig vom Inhalt ist der Artikel so dermassen schlecht aufbereitet und geschrieben, dass diesen kein Mensch als sehr gut bezeichnen kann. Fake Bot
-
-
We are free today substantially but the day will come when our Republic will be an impossibility. It will be impossibility because wealth will be concentrated in the hands of a few. A republic cannot stand upon bayonets, and when that day comes, when the wealth of the nation will be in the hands of a few, then we must rely upon the wisdom of the best elements in the country to readjust the laws of the nation to the changed conditions.
James Madison,
Die Herausforderung ist, das aktuell niemand zu erkennen ist der zu den besten Elementen gehören kann um der Bedrohung durch die Politik ein Ende zu setzen.
-
Die tiefe Weisheit der Gründer des US Staates überrascht immer wieder. Sie waren bestens informiert über die menschlichen Naturen und deren Folgen für die Vergesellschaftung und haben sich dagegen abgesichert. Leider gibt es heute keine solche Ansammlung an Weisheit mehr – das wirkt sich auch aus, wie man sieht.
-
-
OMG!
-
Um es vorwegzunehmen: ich bin doppelt geimpft. Bin kein Fundi was Impfverweigerung anbelangt.
Nach der zweiten Impfung hatte ich zugegebenermassen ca. 1 Woche einen brennenden Schmerz am Herzen. Die daran anschliessende umfassende Untersuchung hat nichts zutage gefördert. Immerhin haben die Ärzte im Spital gesagt, dass man nichts ausschliessen könne. Ich habe dies dann der Swissmedic gemeldet.
Nun hat auch die deutsche Herzstiftung einen Artikel veröffentlicht, der eher moderat ausgefallen ist, jedoch nicht ausschliesst, dass Herzmuskelentzündung im Gefolge der mRNA-Impfung auftreten kann, wenn auch nur in geringer Anzahl Fälle:
.
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditisIch bin nun etwas verunsichert, ob ich den Booster mit Moderna noch machen soll oder nicht.
-
Ich bin Herzpatient. Mein Herzmuskel schlägt schon gar nicht mehr ohne Herzschrittmacher. Meine Immunschwäche ist auch nicht zu vernachlässigen und Nieren und Milz sind stark geschwächt! Die drei Corona-Impfungen und die neueste Grippeimpfung verliefen ohne irgendwelche Probleme.
Aber einige von euch scheinen eher dem Wendler zu trauen, der versprochen hatte, bis Ende September 2021 seinen alle Geimpften verstorben. Als das nicht eintraf meinte das Genie nur, er habe ja keine Jahreszahl genannt. Hatte er aber. -
Auf keinen Fall: schauen Sie sich ein kürzliches Interview von Prof. Dr. Wodarg an: ja nicht boostern!
-
Informieren sie sich und lesen sie dieses Dokument: Kommt von Pfizer direkt. Nicht erschrecken – man wusste zu Beginn der Impfkampagne, dass Leute sterben können und es massive Nebenwirkungen gibt. Interessiert aber keinen – bisher. Langsam brechen die Dämme:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf -
@ Geimpfter mit Nachwirkung.
Einige Wissenschaftler sagen, das die negativen Auswirkungen der mRNA Stiche nach 3-4 Monaten nachlassen und irgendwann auf ein minimales Niveau abgesunken sein werden. Wollen wir zu ihren Gunsten hoffen das dem so sein wird.
Aber das sind vorläufige Meinungen……
Jene Deutschen Pathologen von denen jeder mehrere tausend Obduktionen gemacht hat, haben ja ein Video produziert und die Veränderungen in den Geweben aufzeigt, die sind eben teils Unerklärlich, aber in jedem Fall massiv.Der Körper verändert sich und das zu beobachten braucht Zeit.
Was der obigen Ansicht aber widerspricht, ist allerdings die schlechte Erfahrung die man mit Boostern gerade macht.
Obwohl viele erst nach 6-8-10 Monaten den Booster erhalten, ist die Rate der Nebenwirkungen dabei noch einmal massiv höher.Also, der Körper scheint durch die 2 mRNA Stiche eben doch konditioniert worden zu sein….. nachteilig Konditioniert.
Was den Booster angeht……ich würde das sein lassen.
Unbedingt sein lassen…… -
Entscheiden Sie selber. Eine Herzmuskelentzündung ist doch im Vergleich zu einem Schnupfen eine Bagatelle und leicht behandelbar, wird Ihnen die Hotleine von Moderna suggerieren. Heikel wird es erst beim permanenten Herzstillstand.
-
Nehmen Sie einen anderen Impfstoff!
Dann ist niemand verantwortlich.
-
Es kommt darauf an, wie risikofreudig Sie sind. Die Pfizer Booster Studie zeigte zwar einmal mehr eine RELATIVE Risikosenkung von >95%. Nun, wie ist dieses phänomenale Resultat einzuordnen? In der vorhergehenden Studie, wo doppelt Geimpfte mit Ungeimpften verglichen wurden, konnte das RELATIVE Risiko ebenfalls um die 95% gesenkt werden. Der Unterschied besteht allerdings darin, dass in der ungeimpften Kontrollgruppe der ersten Studie bei weniger als 1% der Probanden eine symptomatische C-Infektion auftrat. In der Booster Studie (Auffrischungsimpfung) hingegen traten in der 11 Monate zuvor doppelt geimpften Kontrollgruppe 109 symptomatische C-Infektionen auf ca. 5000 Probanden auf, was mehr als 2% ausmacht. Die Doppelt geimpften Probanden hatten also nach Ablauf der Wirkung der ersten 2 Impfungen ein doppelt so hohes Risiko an C zu erkranken. Mit welchem Risiko nach Ablauf der Booster Wirkung zu rechnen ist, wissen wir nicht und werden es vielleicht auch nie erfahren.
Safety and Efficacy of the BNT162b2 mRNA Covid-19 Vaccine | NEJM
-
-
Mit Verlaub; das ist ein in hohem Masse unprofessioneller Beitrag und in dem Sinne kaum wertvoller, als ein Blog-Beitrag.
Was mich daran stört, ist der Anschein der Wissenschaftlichkeit, der mit einer fast penetrant platzierten „Quellenangabe“ und (latent) der Referenz auf die eigene (noch aktuelle?) Profession hergestellt werden soll.
Wissenschaftlichkeit bedeutet aber nicht, einfach ellenlange Quellenangaben hinzuklatschen, sondern eine Auseinandersetzung mit den Pro- und Kontra-Argumenten und schliesslich deren Bewertung. These-Antithese-Synthese.
-
Sie sprechen über die allermeisten Artikel in unseren „Qualitätsmedien“, oder?
-
OMG, wann checkt Ihr endlich dass das offizielle Narrativ überhaupt nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun hat? Was braucht’s noch alles dazu…?
-
-
offensichtliche Fake-News
-
Vor allem Sie sind die grösste ambulante fake news , Dr. Dr. mit
fehlendem Zacken in der Krone. -
@ Prof. Dr. Dr. Hubertus Von der Crone…..
So, sie wissen das es Fakenews sind, aber um Argumentativ dagegen zu halten, dazu sind sie nicht fähig.
Der Dr. Dr. …… das sind also ihre Fake Tittel ?
-
Ein Prof. Dr. Titel schützt augenscheinlich nicht vor Dummheit.
-
-
Der zitierte Artikel von Steven Gundry ist ein Abstract und kein peer-reviewed wissenschaftlicher Artikel. Das Abstract ist von der American Heart Association mit einer Warnung belegt worden mit folgender Begründung: „Specifically, there are several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no statistical analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used.“ Der alleinige Autor dieses Abstracts ist Steven Gundry ist ein pensionierter Herzchirurg, der zurzeit eine Ernährungsklinik führt und einen Kreuzzug gegen Gemüse in unserer Diät führt.
Die Daten können weder validiert, noch auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft werden und trotzdem werden sie von Impfgegnern, wie Herrn Meier-Schlittler, weltweit als wissenschaftliche Evidenz weiter verbreitet. Es ist deprimierend, dass insideparadeplatz ein solches Pamphlet veröffentlicht.-
Ja genau, deshalb wird die rRNA Impfung für unter 30 jährige nicht mehr empfohlen, auch in der Schweiz… Die BAG Impfempfehlungen sind eigentlich klar. Wer nicht zu einer Risikokategorie gehört, dem wird nur empfohlen sich zu impfen. Es geht dort primär darum, ein Restrisiko noch zu minimieren und die Infrastruktur (mit dem Restrisiko) nicht zu belasten. Man kann und darf sich die Frage stellen, ob es Sinn macht und richtig ist den Weg des geringsten Widerstandes zu fahren und die gesamte Bevölkerung durch zu impfen.
-
-
Was für ein Theater es zählt wie viele Menschen pro Kontinent sterben. Nimmt die Weltbevölkerung ab oder zu? Bitte richtige Zahlen! Bis jetzt will keiner hinstehen obwohl bei einer normalen Zeit einmal mehr alte Leute sterben dürften.
-
Es zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Gesellschaft : Generation Bschiss, Lug & Betrug. Sei es Flugzeuge (B737 und 787), Autos mit recall, unausgereifte Impfungen, wir bringen nichts mehr auf die Reihe. Alles muss husch, husch ohne testen schnell auf den Markt und dann haben wir halt solche Resultate, alles im Namen von Shareholder Value. Die Rache des Schicksal kann jedoch sein, dass so ein Share Holder mit einem dieser Produkte einen Unfall erleidet und bei exitus nützt all die Kohle auch nichts mehr. Mal schauen was die neue Impftechnolgie taugt, habe hier auch berechtigte Zweifel aber ich beobachte gerne meine Mitmenschen die sich als Laborratten zur Verfügung gestellt haben, ein wahrlich grosses Experiment. Good luck folks !
-
Statistik ist auch hier Glückssache: In der EU-27 lebten 2021 447 Mio. Menschen. Die vom Autor behauptete und im Kontext verharmloste Letalität bei COVID von 0.1 – 0.5% ergibt dann alleine in Europa 0.447 – 2.235 Mio. tote Menschen, und alle haben leidende Angehörige! Sind das Peanuts in den Augen des Autors? Und erst die Anzahl der Toten zufolge COVID weltweit? Der Autor scheint ein COVID Verharmloser zu sein? Und Lukas Hässig gibt erneut eine Plattform dazu? Auch Schutz vor COVID gibt es nicht ganz „gratis“ oder risikolos. Impft euch, wenn ihr es noch nicht getan habt! So schnell wie möglich!
-
Lethalität heisst nicht, dass ein so grosser Anteil der Bevölkerung stirbt, sondern dass von denjenigen, welche effektiv an SARS-COV-2 erkranken, daran mit bis 0.5% Wahrscheinlichkeit sterben werden.
-
Bei Prozenten müssen Sie sich immer fragen was die Basis ist. In diesem Fall bezieht sich Die Letalität auf die an C Erkrankten, wobei zu sagen ist, dass viele nicht einmal merken, dass sie eine C-Infektion haben. Dies ist der Grund, weshalb man in vielen Ländern kaum eine Übersterblichkeit erkennen konnte. Persönlich kannte ich nur eine über 90-jährige demente, ehemalige Nachbarin, die es im Pflegeheim erwischt hatte.
-
-
Und täglich grüsst das Schwurbeltier!
-
Kann Insideparadeplatz solche nichtssagende Kommentare nicht aussortieren..?
Ich kann dem Herr Hässig so ein Script glatt gratis liefern..
-
-
Der zitierte wissenschaftliche Artikel ist mit einer „expression of concern gekennzeichnet“. Es gibt substanzielle Zweifel an seiner Richtigkeit, denen aktuell nachgegangen wird.
-
Tragisch, wie jegliche Warnung vor allfälligen Impf-Schäden, und stamme sie aus noch so fundierter Quelle, ignoriert, als fake bezeichnet, ausgeblendet und – auch hier – von blindwütigen Impffanatikern verdammt wird.
-
@Stichprobe: Hatten Sie Frühfranzösisch statt Englisch? „Fundierte Quelle“?? Wo die Quelle schon gleich selber warnt, dass die Resultate zweifelhaft sind…
Sie erkennen ja Fakten nicht mal, wenn man sie Ihnen über den Kopf haut! -
Hahaha Parodie vom feinsten ihre Beitrag. Unbeasichtigt aber gut!
-
@Herr Kaufmann: Leute wie sie wollen immer Quellen. Here we go:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Hintergrund: Daten direkt von Pfizer. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FDA wurde von Anwälten verklagt, die Dokumente für die Bewilligung der Pfizer-Impfstoffes zu veröffentlichen. Die wollten dies verhindern, ein Richter hat dies aber nun entschieden: Jeden Monat 500 Dokumente müssen veröffentlicht werden. Der Link oben zeigt einen Auszug und der hat es in sich! In den ersten 90 Tagen der Impfkampagne 1200 Tote und über 40’000 Nebenfolgen. Die Daten stammen von Pfizer!
-
@Stichprobe: Meine Stichprobe hat ergeben, dass Menschen das Leseverständnis und das Zahlenverständnis signifikant verloren haben. Unser Bildungswesen ist damit nicht nur gescheitert sondern wahrlich bankrott.
Wie ihr Pseudonym schon aussagt machen sie lediglich „Stichproben“ und generieren daraus Meinungen und Fakten. Man kennt dies unter dem Begriff „selektive Wahrnehmung“: Was passt, passt – der Rest wird ausgeblendet inkl. der Packungsbeilage mit den Risiken und Nebenwirkungen. Bitte Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
-
Interessanterweise wollen Geimpfte die Nebenwirkungen, oder such bloss die Vermutung, der Heil versprechenden Intervention nicht wahrhaben. Mir sind diesbezüglich mehrere solche Beispiele bekannt: Hirnschläge, plötzlicher unerklärlicher Anstieg des Blutzuckerspiegels, Gliederschmerzen, Kraftlosigkeit, etc.
-
@End the FED: Themenwechsel, beliebter Schwurblertrick. Sie hätten genausogut die Skiweltcupresultate verlinken können, die haben nämlich auch nichts mit der zweifelhaften Fundiertheit der im Artikel verlinkten Quelle zu tun.
Was ist denn IHRE Meinung zur „expression of concern“ des im Artikel zitierten Abstracts? Halten Sie das tatsächlich für eine „fundierte Quelle“ oder müssen Sie erst auf Telegramm rückfragen? -
@Herr Kaufmann : Können sie nicht lesen??? Die Daten stammen von Pfizer und der FDA. Pfizer ist das Unternehmen, welches die Impfung herstellt (muss man bei ihnen ja anscheinend mehrfach betonen). Wie alt sind sie? Was verstehen sie nicht? Englisch? Das sind die Dokumente, welche dank eines US-Richters von Pfizer und der FDA freigegeben werden mussten! MUSSTEN! Sie zeigen die Resultate der ersten 3 Monate!
-
Sorry, aber ich muss es wohl für Herrn Kaufmann nochmal speziell betonen (anscheinend ist er neu was das Internet betrifft): Sie können auf dem verlinkten PDF von mir einfach nur die Website direkt aufrufen und dann sehen sie, woher die Daten stammen und weshalb sie nun veröffentlicht werden *mussten*: https://phmpt.org:
„Four days after the Pfizer vaccine was approved for ages 16+, we submitted a Freedom of Information Act Request to the FDA for all of the data within Pfizer’s COVID-19 vaccine biological product file. We have now sued the FDA for not releasing the data. Click below for court documents and for productions of Pfizer’s documents from the FDA“
Herr Kaufmann, sie haben sich vor allen IP-Lesern echt zum Hansw… w… -werner gemacht. Hahaha – Internet bedienen ist nicht ganz einfach, gelle
-
@End the FED: Nice try. Mir scheint Sie haben etwas Mühe dieser Pseudo-Diskussion zu folgen: die von Ihnen angegebene Quelle ändert nichts an der zweifelhaften Fundiertheit der im Artikel verlinkten Quellen. Das ist in etwa so, wie wenn jemand Sie einen Trottel nennt und zu Ihrer Verteidigung bringen Sie vor, Ihr Nachbar sei aber im Fall kein Trottel…
Lesen Sie doch die „expression of concern“ selbst:
„Specifically, there are several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no
statistical analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used.“Warum genau glauben Sie, dass Ihr Link zu einem Pfizer-Dokument etwas mit den folgenden Beanstandungen des Abstracts zu tun hat?
-
Lesen hilft, Herr Kaufmann – Der Vorredner hat folgendes geschrieben:
> Tragisch, wie jegliche Warnung vor allfälligen Impf-Schäden, und stamme sie aus noch so fundierter Quelle,
Ich hab ihnen eine fundierte Quelle zu Impfschäden geliefert. Fundierter geht es gar nicht, aber da wollen sie nicht darauf einsteigen. Da beharren sie auf den Artikel hier. Die Erde hat sich in er Zwischenzeit gedreht und immer mehr Leute schnallen, dass die Impfung kein Allheilmittel ist. In den USA werden die Impfpflichten reihenweise von den Richter kassiert. Immer mehr Politiker und Pro-Impfer Virenspezis buchstabieren langsam zurück. Das RKI in Deutschland hat ihre Homepage auch schon frisiert, über die Wirksamkeit der Impfung liest man plötzlich nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Monaten. Da lob ich mir archive.org. Mit unserem Tempo hier in der Schweiz wird es wohl noch ein paar Monate dauern, bis man das dann auch hier begreift.
-
@End the FED: Ablenkungsmanöver. Also nochmals: die von Ihnen angegebene Quelle ändert NICHTS an der zweifelhaften Fundiertheit des im Artikel verlinkten AHA-Abstracts. Nicht mehr und nicht weniger. Der AHA-Abstract ist eben gerade keine „noch so fundierte Quelle“, die „von blindwütigen Impffanatikern verdammt wird“. Übrigens haben weder der Autor noch der Vorredner Ihre Quelle zitiert und ich habe ebenfalls KEINE Aussage dazu gemacht… Fällt der Groschen endlich?
Was ist denn IHRE eigene Meinung zur „expression of concern“ des im Artikel zitierten Abstracts? Halten Sie, wie der Vorredner und der Autor, das tatsächlich auch für eine „fundierte Quelle“? Warum stört es Sie offenbar nicht, dass hier pseudo-wissenschaftliche Schwurblerartikel publiziert werden, die auf zweifelhaften Quellen basieren? Warum muss der Autor des Artikels solche Quellen zitieren, wenn es doch andere Quellen gibt?
-
-
Lieber Herr Meier
Lassen Sie es bitte !
Oder was sollen Ihre Aussagen heissen?
Zitat:
„. . .Männer und Frauen zwischen 28 und 97 Jahren betreffend des 5-Jahres Herzinfarktrisikos.“
&
„Die Werte des PULS-Score (Wahrscheinlichkeit, in den nächsten 5 Jahren einen Herzinfarkt (ACS) zu erleiden) stieg damit von 11% auf 25%, mehr als das Doppelte.“Heisst das, 28-Jährige hatten ein Risiko von 11% und jetzt von 25% ?
Also jede 10. 28-jährige Person hatte schon vor der Impfung einen Herzinfark, bis sie 33 Jahre alt geworden ist?Oder wie oder was ?
bzw.
Das sagt ja bereits alles zu Ihrem Artikel. -
This article expresses concern regarding abstract “Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning” which originally published November 8, 2021; https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712.
Soon after publication of the above abstract in Circulation, it was brought to the American Heart Association Committee on Scientific Sessions Program’s attention that there are potential errors in the abstract. Specifically, there are several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no statistical analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used.
We are publishing this Expression of Concern until a suitable correction is published to indicate that the abstract in its current version may not be reliable.
https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIR.0000000000001051
-
Mangels grundsätzlicher Gegenargumente sucht man nun nach dem Haar in der Suppe.
-
@lele: Nope, mangels ganz grundsätzlicher Daten, muss angezweifelt werden, was da überhaupt „untersucht“ wurde. Aber die Covidioten klammern sich ja an jeden Strohhalm, der ihre zunehmend wirren Phantasien zu bedienen scheint.
-
-
Ja auf keinen Fall impfenlassen. Es braucht mehr aufrechte und senkrechte Mitbürger die freiwillig den Löffelabgeben und ihre Renten anderen Menschen zur Verfügung stellen. fresst Globuli, die haben so gut wie keinen Nebenwirkungen. Und sie helfen auf jeden Fall, zumindest den Scharlantanen die sie verkaufen.
Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit uns viel Zeit zum Nachdenken. -
Ich würde vorschlagen, diesen und ähnliche Artikel an die jeweiligen Gesundheits-Minister zu senden und um deren Bewertung bitten. Leider ist Mr. Spahn nur gelernter Bankkaufmann
und wie kann so einer dann COVID-Fachartikel bewerten?-
Oder der im Schwarzwald sich verlustierende Gesundheitsmuni schweizerischer Prägung.
-
-
Die Pensionierten sind die Schlimmsten: Haben keine Ahnung mehr, aber zu allem eine lautstarke Meinung.
-
Trachsel
Heben Sie nicht so ab.
Es gibt auch Pensionierte die ein Ahnung haben.
Und ich kann mir Vorstellen dass Sie Überhebliches Individum einiges von Gewissen Pensionierten Lernen könnten. -
@ Trachsel…..
Und die Blog-Troll-Schweine……. die machen den Mund immerzu auf, aber aus dem was da rauskommt ist nichts zu lernen…… ausser das es da stinkt.
-
Sie dürfen den Schnuller wieder in den Mund nehmen, das ist in Ihrem Alter legitim.
-
-
Ich bin fürs Impfen.
-
Ich dagegen!
-
Das wissen wir längst Sepp, bitte Demenz anderswo ausleben or
then pls change medication, einen Ofen anzünden kann auch auf
andere Gedanken bringen, enjoy the winter blues my friend. -
Eigentlich bin ich auch dafür, aber ich sag’s niemandem.
-
You can see it doesnt work. It still spreading, no provide long rerm immunity. You will vaccinate yourself to death
-
@Sepp
Demenz Symptome:
Schwierigkeiten in der Kommunikation,
vor allem die richtigen Worte zu finden,
um zu kommunizieren!
und weitere…
-
-
Zur erwähnten Studie sind Wanhinwiese erschienen was die Validität betrifft:
„This article expresses concern regarding abstract “Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning” which originally published November 8, 2021; https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712.
Soon after publication of the above abstract in Circulation, it was brought to the American Heart As sociation Committee on Scientific Sessions Program’s attention that there are potential errors in the abstract. Specifically, there are several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no statistical analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used.
We are publishing this Expression of Concern until a suitable correction is published to indicate that the abstract in its current version may not be reliable.“
-
Bitte folgende Einschätzung beachten, gut möglich, dass Inside Paradeplatz hier einer nicht wirklich seriösen Berichterstattung zum Opfer fiel und jetzt gross Traffic generieren will… Bitte prüfen!!!!!!!
-
Guter Artikel! Endlich traut sich mal jemand.
-
bei uns sind sie gut aufgehoben
@ petereinfach hirn abschalten und berieseln lassen.
-
Pfizer board member James C Smith was CEO of Thomson Reuters Corporation until 2020, and is currently chairman of the Thomson Reuters Foundation. Reuters has failed to disclose this conflict of interest in all of their very favorable coverage of Pfizer & their vaccine.
Noch Fragen zur COVID Berichterstattung von Reuters und allen anderen Medien, die von Reuters abschreiben?
-
@ Peter Kader
…Reuters…? = Rothschild!
-
Das Geschreibsel ist eines seriösen Arztes nicht würdig, aber leider kann jeder, der sich gut findet, hier seinen Quatsch veröffentlichen.
Geiger, Stöhlker Villalon, Zeier uva, bin gespannt, wann Thomas Aeschi seine Premiere fiert?
-
-
Und dies sind erst die Kurzfrist-Folgen. Was meinen Sie, wie sich die Krankheiten mittel-& langfristig ausbreiten!
Mit jedem Booster erhöht sich die Giftlast im Körper bis zum goldenen Schuss.
-
Ja, sie sind da etwas wichtigem auf der Spur. Alle 1874 geimpften Menschen sin heute tot.
-
Genau. Und das alles wegen der linken Plandemie!
-
Na dann klären sie uns doch mal auf bei welchem Medikament jemals echte Langzeitfolgen aufgetreten sind welche nicht in den Zulassungsstudien erkannt wurden? Wesshalb werden solche „Langzeitfolgen“ nicht standardmässig untersucht? Und von Wissenschaftlern auch nicht verlangt aber von ihnen schon? Vielleicht weil die keine Ahnung haben und sie schon?! Natürlich nicht. Langzeitfolgen gibt’s in dem Sinne, dass die nicht schon früh erkannt werden nicht. Schlicht und ergreifend Blödsinn das anzunehmen. Daher wird auch nicht gemacht.
-
an Boostered
auch Sie dürfen ein weiteres Mal ge-„boostered“ werden. Und Sie müssen nicht einmal 6 Monate nach dem 1. Booster warten. Dies ist bestimmt wegen der hohen Wirksamkeit des vaccine…….:
Jersey’s most vulnerable to be offered fourth Covid jab
The booster dose interval for all islanders aged 40 and over will be reduced from six months to three months. This means any islander who received a second dose three or more months ago can book a booster dose of the Pfizer vaccine.
https://www.bbc.com/news/world-europe-jersey-59512253
Ich bin sicher, Sie können Nr. 4, Nr. 5 etc. kaum erwarten; sofern Sie dann noch leben.
-
@Boostered
Boost the boosters!
Bereits süchtig? -
Wie dieses gigantische medizinische Experiment ausgehen wird, wissen wir nicht. Publikationen von neueren Forschungsergebnissen, sofern diese die Zensur passieren, sind alles andere als geeignet, Optimismus aufkommen zu lassen.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC8538446/ -
@Dani: Sie wollen eine Antwort? Here we go: Die Covid-Impfung!
Denke da gibt es zur Zeit keine bessere als die Impfstudie von Pfizer selber! Ja, sie haben richtig gehört – ein US-Richter hat entschieden, dass diese Doks veröffentlicht werden müssen. 500 Seiten jeden Monat (von insgesamt über 300’000 und der erste Batch hat es in sich):
https://phmpt.org/
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdfSchauen sie mal, wieviel Leute in den ersten drei Monaten (Dez 2020 – Februar 2021) gestorben sind an der Impfung:
– über 1200!
– 40’000 hatten teilweise erhebliche NebenwirkungenLeute, eure Welt bricht langsam aber sicher zusammen. Ihr habt euch verarschen lassen und euch eine Impfung reingezogen, von denen sowohl Pfizer wie auch die FDA wussten, dass sie ganz und gar nicht harmlos ist. Unsere 7 Zwerge in Bern kennen diese Daten wohl noch gar nicht. Auf die kommenden Klagen dürfen die entsprechenden stellen sich freuen.
-
Potz, dieser Kommentar strotzt ja nur von Belegen und Beweisen. Sehr überzeugend, da kann man ja nur zustimmen.
-
-
Wenn sich die Mainstreammedien, die Verantwortlichen Gesundheitsdirektoren, der Bundesrat und die vehementen Impfbefürworter, diesen Text in Ruhe zu Gemüte geführt haben und dann immer noch für einen Impfzwang sind, kann man ihnen wirklich nicht mehr helfen. Zumindest intensiv auseinandersetzen müssten Sie sich damit.
Falls nicht, haben wir es hier – sofern die von Herrn Peter Meier-Schlittler verfasste Analyse nur annähernd stimmt – mit einem staatlich verordneten Selbstmord zu tun! Unsere Nachbarn in Deutschland und Österreich wollen dafür sogar ein Gesetz erlassen!! Aber die sind ja auch schon einmal einem durchgestrecktem Arm wie blöd nachgelaufen!!Und nur am Rande bemerkt, weder Moderna noch Biontech haben bis Dato irgendein Medikament auf den Markt gebracht – ausser ihren Impfstoff, welcher in einer Nacht- und Nebelaktion bei allen Zulassungsstellen durchgewunken wurde!!!! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, was die Mainstreammedien und die Politiker hier anrichten!! Wahrscheinlich wird dann irgendwann einmal ein Gericht darüber entscheiden müssen – leider ist es dann aber für viele bereits zu spät!!
-
Weil der Artikel Spam ist. Glauben Sie im ernst Zulassungsbehörden in X Ländern würden sich nicht damit auseinandersetzen? Sie haben scheinbar noch nicht mal due Quelle von dem Schwurbel Doktor angeschaut die schlicht und ergreifend nicht Diskussionswürdig ist. Steht gross drin.
-
@Ein überzeugter ungeimpfter Covidiot
Richtig; und betr. Impfzwang
Wer genau haftet bei Nebenwirkungen
und Impfschäden? -
Für Dich wird es dann auch zu spät sein mit impfen, wenn Du erst mal auf der IPS bist — sofern man dich nicht Triagemässig vorher aussortiert.
Einfach dann nicht grännen und geniess Weihnachten noch – es könnte ja Deine letzte sein mein lieber ungeimpfter Covidiot! -
Die Mainstreammedien, die Verantwortlichen Gesundheitsdirektoren, der Bundesrat und die vehementen Impfbefürworter sind so oder so nicht mehr zu helfen, denn alles wurde minutiös geplant:
Schauen Sie sich das folgende Video von Dr. Astrid Stuckelberger auf Englisch mit deutschem Untertitel:
-
Momoll, @Wutbürger, eine ganz vertrauenswürdige Dame, die Frau Stuckelberger. Bereits das Intro („Alcyon Pleyades“) und auch die Kausalitäten – absolut überzeugend! Auch die von Ihnen verketzerten Main Stream Medien haben sie gewürdigt.
https://www.letemps.ch/opinions/complotistes-ont-toujours-raison
Sind Sie nun Wutbürger, weil Sie die Haltlosigkeit dieser Argumentation eingesehen haben oder weil Sie sich aufregen, dass die Dame nicht ernst genommen wird ?
-
@Wutbürger. Das Video von Dr. Astrid Stuckelberger wurde auf You Tube entfernt. Könnten Sie den Titel angeben um auf Bitchute zu suchen?
-
-
Die zitierte „Circulation“-Studie ist anhand kranker Probanden gemacht worden. Es waren also keine gesunden Personen, sondern Menschen, die bereits an einer spezifischen Auffälligkeit litten. Darüber hinaus ist festgestellt worden, dass nach 2 1/2 Monaten die Werte für die Geimpften, wieder auf den Ursprungswert zurückgegangen sind.
-
@ Black……
In ihrem Kopf ist was….. ein Blackhole…((-:
Also die Studie wurde auch nicht für Corona gemacht, sondern für allgemeine Herz-Kreislaufkrankheiten.
Corona ist da nur dazwischen gekommen und die laufenden Resultate zeigen eine Veränderung im geschehen.
Und das ist eben Interessant……. und darf diskutiert werden.
-
-
Herr Peter Meier-Schlittler,
wer suchet, der findet.
Der Herr Schlittler kann ja demnächst auch ausrechnen, wie gross das Risiko ist, als Ungeimpfter von einem Kantonsspital zum nächsten abgewiesen zu werden und dort auf einem Gang zu sterben, weil wir aufgrund der ganzen ungeimpften Leute Triagen durchführen müssen. Oder wie gross das Sterberisiko ist, weil wir aufgrund der Ungeimpften, die die Spitäler verstopfen, Herz-OPs und Krebsoperationen verschieben müssen. Aber nein. Mein pickt sich immer nur einen einzelnen Datenpunkt raus. Ja Herr Schlittler: was nicht passt, wir passend gemacht.Dann noch das Killerargument der anderen „Impfgegner“: „Langzeit“. Wer immer argumentiert, dass keine Langzeitstudien zur Impfung vorhanden sind und dann für sich proklamiert, es wären Langzeitstudien zum Herzinfarktrisiko vorhanden, hat einen Sprung in der Schüssel. Das betrifft nicht unbedingt Herr Schlittler, das betrifft dann alle anderen, die die Impfung ablehnen. Die werden sich für das Wasser auf Ihre Mühlen bedanken.
OMG. Man darf hier echt nicht mehr mitlesen.
-
Ihre Lüge stinkt dermassen zum Himmel! Ich arbeite in der grössten Klinik der Schweiz in der IT und sehe auf den Datenbanken des KIS haargenau, was abgeht. Kurz: das pure Gegenteil von ihrem Geschwurbel, welches Sie von SRF und 20Minuten nachplappern.
Ich möchte Ihnen (und ihresgleichen Nachplapperern) eine alte Weisheit von einem gewissen Herr Nuhr nahe legen:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten! -
Falls die Spitäler die Ungeimpften nicht mehr behandelt, sind diese auch nicht mehr gezwungen wie heute die Krankenkassenprämien zu bezahlen.
Und wenn der Staat glaubt die steuerzahlenden, ungeimpften Bürger benachteiligen zu können, dann sind wir auch nicht mehr gezwungen ihm Steuern zu bezahlen. Nicht nur dass, wir werden die Staatsbürgerschaft zurückgeben und darauf verzichten Bürger von diesen erpresserischen Betrügerstaaten zu sein, denn schliesslich haben diese schmutzigen Erpresser-Staaten und ihre korrupten, verlogenen Regierungen, Politiker und Politikerinnen diesen Planeten nicht erschaffen und die darauf existierenden Lebewesen auch nicht. -
@Jens: Dann sind Sie sicher gegen Computerviren geimpft, oder? Der Cousin meines Hamsters, der in der Kantine der grössten Klinik der Schweiz arbeitet, glaubt Ihnen kein Wort!
-
Wie man lesen konnte, werden Ungeimpften die unsere Spitäler füllen zum grossen Teil mit der Rettungsflugwacht und anderen Mitteln aus Südosteuropa eingeflogen. Warum macht man das ???
-
Was sind denn Sie für ein bezahlter Impfguru?
-
Sie und Ihr bla bla … finde ich aber gut. Fertig mit „Solidarität“ und ALLES umstellen auf Verursacher Prinzip … so oder so überall viel zu viel Abgaben für Schmarotzer … da können sie linke grüne Socke dann schauen wo Sie profitieren können.
-
@Peter Schneider
„auf einem Gang zu sterben“
und das in der Schweiz mit dem
teuersten Gesundheitssystem
der Welt…
OMG! Angst frisst Hirn!
und Sprung in der Schüssel…
Eine Psychotherapie könnte
event. hilfreich sein.
Und Langzeitstudien zur „Impfung“
werden wir ja in einigen
Jahren erfahren. -
Jens, du bist einer derjenigen die glauben die Wahrheit zu kennen und die ist so geheim dass du natürlich keine Details nennen kannst. Ja ja, alle Wissenschafter sind verlogen und haben sich weltweit gegen euch Impfgegner verbündet. Ihr Armen müsst euch gegen Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Ärzte wehren. Klingt für mich ein wenig nach Verfolgungswahn wobei die Ausprägung zwischen schwach und psychotisch liegt.
-
-
Sehr geehrter Herr Meier-Schlittler,
vielen herzlichen DANK für diesen hervorragenden Artikel! Ich hoffe, dass dieser Artikel viele Menschen erreicht, damit sie darüber nachdenken können!
Eigentlich ist es ja gar nicht so schwierig, man muss sich nur seines gesunden Menschenverstandes bedienen und darf sich nicht von seinen „Emotionen“ (Angst) leiten lassen!
Ich wünsche allen Menschen, die diesen Artikel lesen, dass sie gesund bleiben, egal welche Entscheidung sie getroffen haben!
-
@DerWeltenbummler!: Und bevor man darüber nachdenkt, wäre es auch noch hilfreich den zitierten Abstract auch zu LESEN, denn dann hätte man sofort gesehen, dass die AHA selber den (ungeprüften) Abstract als zweifelhaft beurteilt…
-
@Weltenbummler: Dachte immer, wer schreiben kann, kann auch lesen.
-
-
Da hat der pensionierte Hausarzt und Wanderdoktor sich zu vorschnell als Immunologe oder Kardiologe gefühlt. Dieses Paper wurde zwischenzeitlich von Circular selber zurückgekommen und korrigiert , da es schwerwiegende Fehler enthält . Ist übrigens auch nicht Peer reviewed und genügt somit wissenschaftlichen Publikationen nicht. Gibt dutzende Faktenchecks dazu:
https://www.logically.ai/factchecks/library/8667a706?hs_amp=trueSchuster bleib bei Deinen Leisten!
Impfen mit mRNA Impfstoffen ist der beste Weg aus dieser Pandemie.-
Mit Faktenchecks eine Glaubwürdigkeit beweisen zu wollen, ist auch nicht glaubwürdig!
-
Solange nicht das Gegenteil wissenschaftlich belegt ist, gilt der aktuelle Wissensstand. Wir „irren uns voran“. Tönt komisch, hat aber die letzten 500 Jahre zunehmend gut funktioniert und liefert die sparsamsten Erklärungen unserer Umwelt, in der wir uns zurecht finden
-
„Impfen mit mRNA Impfstoffen ist
der beste Weg aus dieser Pandemie“.
Man muss Ihnen den Nobelpreis
verleihen…
-
-
Caveat lector: The cited publication by Steven Gundry has received an „expression of concern“.
Expressions of Concern:
Journal editors may consider issuing an Expression of Concern if they have well-founded concerns and feel that readers should be made aware of potentially misleading information contained in an article.-
Hasler
So what!
just issue an Expression of Concern
and be happy!
-
-
Vielen Dank. Menschen wie Sie und Christoph Pfluger sind sehr mutig und verhindern vielleicht noch Schlimmeres.
Pragmatischer Vorschlag: Die Ungeimpften bezahlen einen Beitrag an die vermuteten Kosten, je älter desto höher. Kein Impfzwang, langsame Abwicklung der Einschränkungen. Jetzt Notbremse ziehen und Spaltung und Zwang nicht weiter verschärfen. Allenfalls muss man beim Asylrecht über die Bücher, falls Hunderttausende von Österreichern und Deutschen bald bei uns anklopfen, sollten Wien und Berlin mit der Impfpflicht ernst machen.
Alles andere führt mittelfristig zu sehr schwerwiegenden gesellschaftlichen Verwerfungen.
-
@Markus Wagner
„Die Ungeimpften bezahlen einen Beitrag“
Geht’s noch??
Sie sind wohl bekloppt!Ich bezahle jährlich CHF 14,000.-
an die Visana als Einzelperson!
Wieviel zahlen Sie; Markus Wagner?Und von wegen Impfpflicht und
beim Asylrecht über die Bücher.
stupid you!
Bewerben Sie sich als Grenzwächter!
und alles wird gut.
-
-
Zwei Jahre Corona-Massenhysterie mit täglicher Angst- und Panikmache in den Medien…
Und ich bin immer noch kerngesund und ungeimpft!
..und Ihr habt Angst vor mir betrachtet mich wie einen schwer kranken, hochansteckenden Menschen, und schliesst mich überall aus, wo ihr könnt. Kein Zutritt ohne schädliche Impfung!Wer ist nun krank, ihr oder ich?
Die verängstigte Mehrheit hat immer Recht?.. gilt das immer noch?-
Als „Eigenverantwortlicher“ haben Sie sicher eine Patientenverfügung, damit man Sie zu Hause sterben lässt.
-
-
Ich will die ‚TOTALE VERUNSICHERUNG‘; ich will, dass die Geimpften Angst haben, dass sie an den Nebenwirkungen krepieren; und ich will, dass die Ungeimpften Angst haben, dass sie die Seuche holt, oder dass sie ins Lager müssen.
Denn ich war auch zugegen, als Jesus seinen Moment des Zweifelns hatte.
Ich krieg euch am Ende doch noch, obwohl einige wissen, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe. -
@ Pandemie wo bist Du ?
Die lebt in der Einbildung vieler Menschen weiter….. auf ewig…(((-:
Ja, ich bin auch gesund geblieben. Ja hatte keinen Schnupfen, keine Grippe, keine falsche Grippe, keinen Husten…..
Seit 2019 nichts…. Null….. Never.
Also alles bestens…. oder ?
-
@Pandemie wo bist Du ?
no problem!
geht mir auch so… -
Stellen Sie doch diese Frage an all die Familien, die ihren Liebsten durch Corana verloren haben – oder sprechen sie mit dem Personal, das sich um die Corana Patienten kümmert, die gerade um ihr Leben kämpfen.
-
Pandemie wo bist du, vielleicht meinst du dass alles so einfach ist, man ist gesund und was kümmert einen der Rest der Gesellschaft. Es geht um den Schutz der Intensivstationen dass so Leute wie du diese nicht blockieren und es geht um die Kosten die dein Aufenthalt im Krankenhaus und dein Ausfall der Gesellschaft kosten.
Diese Kosten von all den schwer Erkrankten und dass sich durch unzureichende Impfquote neue Virusmutationen bilden können , die gilt es durch die Impfung zu mindern. -
Muss Sie wohl enttäuschen, bis auf eine umetikettierte „Grippe“ findet man nichts. Es könnte sich jedoch nach einer Gen Injektion noch ändern.
-
-
Danke Herr Meier, machen Sie bitte weiter…Wir werden in einiger Zeit ganz anders auf diese heutige Zeit zurückblicken und feststellen, dass wir getäuscht wurden, einige davon aber massiv profitierten und Geld scheffelten. Leider sind bislang einige Voraussagen der Kritiker eingetreten, wie öffentliche Unterdrückung von Infos i.S. Nebenwirkungen, regelmässiges Impfen, Impfpflicht und Regeln, welche Andersdenkende ausschliessen – natürlich immer im Namen der Gesundheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Jeder sollte allmählich merken, dass solche Entwicklungen nie ein gutes Ende nahmen.
-
Ohne hier auf jeden der relativ zusammenhangslos wiedergekäuten und tendenziös dargestellten Datenpunkte eingehen zu wollen, kurz zur Titelstory: Was hier als wissenschaftlicher Artikel einer renommierten Zeitschrift und damit als schwer anzweifelbarer Beleg der unglaublichen Gefährlichkeit von mRNA-Impfungen verkauft wird, entpuppt sich bei auch nur flüchtiger Betrachtung als schlichtes Abstract eines Vortrages einer einzigen Person, eines gewissen Steven R. Gundry, der in der Vergangenheit für seine dubiosen Aussagen zu Diätempfehlungen bereits wiederholt kritisiert wurde. Dieses Abstract detailliert keine Behauptungen, liefert keine Daten oder weiteren Resultate abgesehen von eigenen Schlussfolgerungen, bietet keinerlei Anhaltspunkte, um die angeblich zugrundeliegende Studie zu prüfen oder auch nur überhaupt erst wirklich zu verstehen.
Weil dieser Absatz (mehr ist es nicht) von dubiosen Persönlichkeiten gerne als definitiver Beweis der Richtigkeit ihrer Vorurteile verwendet wird, hat das renommierte Magazin, welches von solchen Schwurblern als Schutzschild vorgehalten wird, an der gleichen Stelle eine „Expression of Concern“ angebracht, die dann gerne überlesen wird. „Specifically, there are several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no statistical analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used“ findet dort, wer es lesen möchte.
Dieses Abstract ist einzureihen in eine Serie an Versuchen von Faktenverdrehern und Konsorten, ihren angstmacherischen Thesen einen Schein an Legitimität zu verleihen, der „Circulation“ hier zum Opfer gefallen ist. Dass Herrn Meier-Schlittler und den Redaktoren von IP die inhaltliche Leere der so hoch gehaltenen Quelle nicht aufgefallen ist, ist bedauernswert.
-
Das grösste Schwurbeltier bist Du selbst mit Deinem überlangen Schwurbelkommentar.
Besser Du würdest vitaminhaltige gesunde Ernährung zu Dir nehmen, und nicht als von den Lügenmedien in Panik versetzter, ängstlicher, hysterischer, halbkranker Fastfoodfresser hier auftreten.
Frisst weniger Fett, Fastfood, Zucker, Salz, Zusatzstoffe und künstlichen Fabrikfood, denn die machen Euch Herz-,Kreislauf- und Krebskrank.Ihr seid es doch , welche die Spitalbetten belegen und die Gesundheitskosten in die Höhe treiben, und nicht die gesund ernährten Ungeimpften!
Als vollgefressene kranke Wesen lässt ihr Angsthasen Euch noch zehn- oder zwanzigmal impfen und treibt damit die Gesundheitskosten immer höher und besetzt die Spitalbetten.
Und jetzt glaubt hinterlistigen, vollgefressenen, mit Fett aufgepfupften Feiglinge auch noch alle Schuld auf die gesunden Ungeimpften überwalzen zu müssen.
-
Dann sind Sie also der Meinung, dass das Bundesratsgeschwurbel, die faktenbefreiten Aussagen des BAG, der Taskforce und die haltlosen Darstellungen in den Medien auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, ja?
Die Dummheit der Menschen ist echt langsam nicht mehr zu ertragen…
-
Die inhaltliche Leere befindet sich offensichtlich in Ihrem eigenen Kopf. Stehen Sie einfach mal ne Weile neben dem Fussballplatz und zählen sie die jungen, ehemals kerngesunden Sportler, die da reihenweise umkippen und z.T. nicht mehr aufstehen, da tot! Es braucht keine manipulierten pseudowissenschaflichen Abhandlungen, man könnte ganz einfach das Leben beobachten um es richtig zu verstehen…
-
Täglich grüssen die staatlich subventionierten Corona-Impfmedien und dann auch noch von morgens bis abends!
Auffälliger geht’s ja nicht.
-
-
Solange wir die Wahrheit nicht entdecken, gibt es keinen Ausweg aus unseren Problemen und unserem Leiden.
-
Gibt es noch Gesunde, Ungeimpfte, oder gibt es nur noch kranke Geimpfte?
(- wobei sich diese Frage bei den kranken Geimpften, natürlich auf den Geisteszustand bezieht). -
Dieser Artikel von Inside Paradeplatz stimmte mich nachdenklich. Doch meine Recherche hat mich beruhigt:
Der angeblich «brisante» Artikel wurde im «Circulation», dem Fachjournal der «American Heart Association (AHA) publiziert. «Circulation» selbst hat zu diesem Artikel einen «Concern» erhoben, d.h. dass der Autor unsauber/ nicht nach wissenschaftlichen Kriterien publiziert hat. Für alle nachzulesen unter:
• https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIR.0000000000001051
• Zitat: «We are publishing this Expression of Concern until a suitable correction is published to indicate that the abstract in its current version may not be reliable.”
• Auch Kardiologie.org (u.a. getragen durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie) nimmt Stellung zum «brisanten» Artikel in Circulation und kann Entwarnung geben. Siehe «Kein erhöhtes Herzinfarkt-Risiko nach COVID-19-Impfung», publiziert am 01.12.2021. Mehrere (wissenschaftliche!) Studien zeigen kein erhöhtes Herzinfarkt-Risiko.Für mich ist dieser Inside Paradeplatz Artikel «Fake-News». Der Autor Peter Meier-Schlittler zitiert aus «Circulation» nur das, was ihm passt. Den Rest («Concern») erwähnt er mit keinem Wort.
Dass die «Circulation» Publikation einem Concern unterliegt ist für alle sofort ersichtlich, die im ersten Satz des obigen Inside Paradeplatz den verlinkten «brisanten» Artikel öffnen: Zitat: «This article has an expression of concern».-
Dann hab ich hier einen, der sie wahrscheinlich wieder beunruhigen wird. Und zu Recht. Fakten und Dokumente direkt von Pfizer:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf -
Tatsache ist, dass das besagte Abstract nicht zurück gezogen werden musste, was ja wegen der genannten Einwände (Tippfehler, unvollständige Angaben) völlig unverhältnismässig wäre. Warten wir doch die vollständige Publikation ab, sofern dies die übermächtige Pharmalobby überhaupt zulässt.
-
-
Inside Paradeplatz
Finanznews aus ZürichSchuster bleib doch bei deinen Leisten….!
-
@Al Bundi
Sie vertrauen dafür vermutlich auf die Kompetenz einer 20 Minten,Blick, Tagi,SRF usw.Postille.
Wie,impfen steigert die Potenz.(20 Min.)😉😊😂🤣🤣🤣
Oder, Nielpferd positiev auf Corona getestet.(20 Min.)
Scheint für sie sind ALLE ausser IP kompetent, oder was???
Glaubwürdig sind NUR diejenigen die einen freien
offenen Diskurs, pflegen und zulassen. -
Das Thema ist dermassen aktuell, dass die Gesellschaft gespalten ist. Wenigstens wird auf IP darüber berichtet. Wenn sie eine richtige Studie zu den Impfschäden der Pfizer-Impfung wollen, US-Anwälte haben dafür gesorgt. Und ja, als Geimpfter wie sie würden mich die Resultate – die von Pfizer selber stammen – beunruhigen:
https://phmpt.org/
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf– über 1200!
– 40’000 hatten teilweise erhebliche Nebenwirkungen -
@Nielpferd: IP zieht offenbar Legastheniker an
-
-
Aufgrund der Schlagzeile: Infarktrisiko steigt auf das Doppelte und der Angabe das dies ohne Impfung 11% in 5 Jahren (s.oben) betrage, kann es sich ja offensichtlich nicht um Daten der Normalbevölkerung handeln (es bekommt ja nicht bei 10% der Bevölkerung zu einem Infarkt in 5 Jahren), sondern – vermute ich mal – von herzkranken Patienten oder was auch immer ?
Da dies nicht erwähnt wird, muss man davon ausgehen, dass Daten und Zusammenhänge auseinandergerissen, unvollständig oder bewusst falsch wiedergegeben sind.
Ich muss mir also den Originalartikel zu Gemüte führen um wirklich zu verstehen, was Sache ist.Das übliche was leider bei IP in der letzten Zeit zu Corona zu lesen ist. (S. Artikel von gestern zum Thema mit völlig falsch erklärten Wahrscheinlichkeiten).
-
Mit Tatsachen können Sie den Politikern und 60% des Volkes nicht kommen. Die sind im Wahn, und alles was dem Narrativ entgegensteht wird als Verschwörungstheorie abgetan. („Impfpflicht“ war „Verschwörungstheorie“ des Jahres 2020.) Wann wurden zuletzt Millionen Menschen wissentlich und absichtlich verletzt und zehntausende getötet?
-
Asylanten welche in Deutschland Kurse in Deutscher Sprache besuchen, wird jetzt willkürlich eine Covid-Impfung aufgezwungen. Wer die Zwangsimpfung verweigert erhält keinen Zutritt mehr zum Deutschunterricht und wer diesen nicht mehr besuchen kann, dem werden dann vom Erpresser-Staat-Deutschland die Zahlungen vom Jobcenter willkürlich gestrichen.
Hinterlistige Impf-Erpressung pur mit gefährlichen Impfstoffen!
Über die Zwangsimpfung der übrigen Bevölkerung wird der Bundestag (schon im Terminkalender festgelegt) bald abstimmen. Menschen, die sich aufgrund der Gefährlichkeit der Impfstoffe trotzdem nicht impfen lassen werden dann willkürlich bestraft werden.
-
Diese Asylanten werden von den deutschen SteuerzahlerInnen ausgehalten, dann sollen sie auch einen Beitrag leisten!
-
-
Und wieder plärren und Polemik bei IP. Was sagen Sie dann zu den Hundertausenden an Covi gestorbenen. Wir wissen nun zum tausendsten mal, dass IP gegen Impfen ist es reicht.
-
@ Ernst Schmid
Die meisten Toten sterben (massiv Überwiegend!) nicht durch Covid, sondern durch Herz- und Kreislauferkrankungen, Schlaganfälle und Krebs.
Und gegen diese Probleme unternehmen diese Staaten und Regierungen so gut wie nichts! Das ist doch sehr auffällig.
Und die staatlich subventionierten, völlig unglaubwürdigen Medien schüren täglich massivste Panik- und Angstmache wegen ein paar wenigen Covid-Sterbefällen. Ist doch klar, dass hier was komplett schief läuft und aus bestimmten Gründen massivst gelogen und verarscht wird! -
@Ernst Schmid
Warum plärren?
Lassen Sie sich boostern.
Ist echt ein Psycho-Trip! -
Die gab und gibt es gar nicht, Sie Trottel. Siehe italienische COVID-Statistik, die offiziell von über hunderttausend auf einige hundert direkt an COVID-Verstorbenen hinunter geschraubt werden musste. Sie aber wahrscheinlich geimpft und somit faktenresistent.
-
-
Ist wie im JFK Mordfall… Man braucht 55 Jahre, um eine transparente Offenlegung zu offenbaren.
Wer hat nichts zu verbergen, der ist meist im Recht.
Die FDA hatte immerhin nach nur 3 Monaten alles geprüft und bewilligt, was sonst normalerweise etwa 10 Jahre benötigt, bei seriösen Risiko-Research.
Nun sind immerhin die ersten Seiten bekannt worden:
https://www.zerohedge.com/covid-19/over-42000-adverse-reaction-reports-revealed-first-batch-pfizer-vax-docs-
Wieso will das FDA die Pfizer Daten während 55 Jahren geheim halten? https://www.zerohedge.com/news/2021-12-04/fda-wants-55-years-release-vaccine-approval-documents
-
-
Study mentioned in article above not very robust.
https://www.tctmd.com/news/questions-raised-about-study-linking-mrna-vaccines-increased-acs-risk
-
Danke Herr Dr. Schlittler,
Es ist grotesk,es ist absurd. Und die Aerzteschaft, die Medizinische Kollegen, die dem Hippokratischen Eid verpflichtet sind, schweigen.Man spürt ein eiskaltes Wegschauen.
Es ist beschämend. -
Setzen Sie sich hin und schreiben Sie 100x auf: „Es gibt keine Nebenwirkungen. Sämtliche Nebenwirkungen und Zusammenhänge mit real existierenden Personen sind rein zufällig.“
-
@Dr. S. Ch. Wurbler
Richtig;
oder falls Ihre Behandlung
nichts nützt…
gehen Sie zum Shrink! -
Einer von vielen, wollen Sie noch mehr?
Jérémy Chardy, die Nummer 73 der Tennis Weltrangliste, musste seine Saison aufgrund einer Reaktion auf Pfizers Covid-Impfstoff unterbrechen, ohne zu wissen wie lange, wie er am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP mitteilte.
„Ich habe den Impfstoff zwischen den Olympischen Spielen und den US Open erhalten und habe seitdem ein Problem, ich habe einen Rückschlag nach dem anderen. Ich kann nicht trainieren, ich kann nicht spielen“, sagte er und erklärte, dass er bei körperlicher Anstrengung starke Schmerzen im ganzen Körper verspüre.
Mehrere Wochen lang hatte sich der 34-jährige Franzose gefragt, woher diese fast lähmenden Schmerzen kommen.
„Jetzt war ich bei zwei Ärzten, ich habe Tests gemacht, also weiß ich, was ich habe und das Wichtigste ist, dass ich mich selbst behandle. Ich würde mir sogar lieber mehr Zeit für die Behandlung nehmen und sicher sein, dass ich in Zukunft keine Probleme mehr habe, als zu versuchen, so schnell wie möglich wieder auf den Platz zu kommen und dann wieder gesundheitliche Probleme zu haben“, fügte er hinzu.
„Im Kopf ist es schwierig, weil ich nicht weiß, wie lange es noch dauern wird. Im Moment ist meine Saison beendet und ich weiß nicht, wann ich wieder anfangen werde“, betonte er, der auch 24 Stunden nach Erhalt der Testergebnisse noch unter Schock stand.
„Es ist frustrierend, weil ich das Jahr sehr gut begonnen habe, ich habe sehr gut gespielt. Dann bin ich zu den Spielen gefahren, wo ich mich auch sehr gut gefühlt habe. Und jetzt ist meine Saison ins Stocken geraten und ich weiß nicht, wann ich wieder anfangen werde. Das ist frustrierend, vor allem, weil ich nicht mehr zehn Jahre zu spielen habe (…) Jetzt bereue ich, dass ich mich habe impfen lassen, aber das konnte ich nicht wissen“, sagte er weiter.
In seinem Alter kann eine längere Pause seine Karriere beenden.
„Ich werde im Februar 35 Jahre alt, also bin ich im Moment vielleicht ein bisschen negativ eingestellt, aber es ist das erste Mal, dass mir der Gedanke durch den Kopf geht, dass die nächste Saison vielleicht meine letzte ist. Ich denke darüber nach… Es ist schwierig, denn ich hatte Spaß und wollte noch länger spielen“, gab er zu.
„Das Problem ist, dass wir keinen Einblick in den Impfstoff haben. Es gibt Menschen, die ähnliche Dinge hatten, aber die Dauer war wirklich unterschiedlich“, stellte er fest und stützte sich dabei auf die Aussagen der konsultierten Ärzte.
-
-
Danke, Herr Dr. Meier-Schlittler!
Endlich werden die ungeheuerlichen Fakten bekannt. Weiter so!
Wir erleben den grössten Arzneimittel- und Politskandal aller Zeiten. Wann beginnt die Staatsanwaltschaft endlich mit ihren Ermittlungen?
-
Realist hast Du die Quelle gelesen und verstanden? Oder bist Du gar nicht über den Titel dieses Blender Artikels gekommen? Ach was mach ich mir überhaupt den Aufwand…..
-
-
Dieser Artikel ist der mit Abstand wichtigste und gehaltvollste Artikel auf Insisdeparadeplatz der letzten 10 Jahre. Die „Kollateralschäden“ auch durch die Booster Impfungen werden exponentiell zunehmen, Herzinfarkte ohne Ende durch alle Altersgruppen. Frage: warum schreiben nicht Blick, Tagi etc über diesen wichtigen Artikel? Will Berset verhindern, dass das Volk die Wahrheit erfährt? Haben die Blick/ Tagi etc.– Redakteure Angst, dass sie dann keine Subventionen etc. mehr bekommen, wenn sie über diese Herzinfarkt Fakten berichten. Eine riesige Sauerei was da gerade läuft.
-
Hahaha so ein Kommentar bekommt 50 Likes? Was ist Insisdeparadeplatz?
Der Blick/Tagi schreiben nicht darüber, weil selbst die geschnallt haben, was für ein Schrottartikel hier die Quelle ist. Aber Du willst das lesen/verstehen, was Deine Meinung stützt, den Rest bist Du nicht in der Lage zu sehen….schade.
-
@Dr. Urs Lehmann
Richtig!
Die Medien sind alle gekauft!
Selbst die Hausärzte sind gekauft!
Die überfüllten Spitäler sind gekauft!
usw. -
A noch ein Schwurbi der sich als Doktor ausgibt. Halt die Klappe, zeig Dich solidarisch und gehe dich impfen. Das Virus macht auch vor Schwurbis nicht halt. Dank Schwurbis wie Du können wir zusehen, wie unser Gesundheitssystem kolabriert. Sollte es dich scharf erwischen, was ich niemanden wünsche, ist ein Intensivplatz für dich nicht mehr gesichert.
-
@ Möchtegern dr. Urs lehmann: noch ein Schwurbi der sich als Doktor ausgibt. Halt die Klappe, zeig Dich solidarisch und gehe dich impfen. Das Virus macht auch vor Schwurbis nicht halt. Dank Schwurbis wie Du können wir zusehen, wie unser Gesundheitssystem kolabriert. Sollte es dich scharf erwischen, was ich niemanden wünsche, ist ein Intensivplatz für dich nicht mehr gesichert.
-
-
Liebe Leute, das ist kein „US-Magazin“, das etwas behauptet, sondern es handelt sich um eine etwa 300 Wörter zählende Kurzusammenfassung eines Betrags, präsentiert am 2021 American Heart Association Meeting im November 2021.
Und die Behauptung kommt nicht von dem „US Magazin“ (sic), sondern von einem (!) Verfasser aus Florida, Doktor Steven R Gundry. Er ist ehemaliger Herzchirurg, der seit langem mit „Pseudoscience“ sich einen Namen und auch Geld gemacht hat. Einfach mal googlen. U.a. Zitate von ihm wie “I put myself on a diet designed to get genetic material from plants into my system“ oder “ “It’s all interrelated,” Dr. Gundry insists, “and it can all be controlled by learning to work with and manipulate our internal computer program. The results are so interesting that my current focus is to see how this can be used to turn back Alzheimer’s and Parkinson’s disease. The more I study this simple genetic computer program each of us possesses, the more fascinated I become with how utterly efficient it is.” zeigen, dass sein Wissen/Verständnis von Molekularbiologie, um es vorsichtig zu sagen, nicht mehr zeitgemäss ist. https://www.huffpost.com/author/steven-r-gundry
Der besagte von Herrn Doktor Meier als Quelle angegebene „Artikel“ (sic) ist wie bereits gesagt kein Artikel, es ist ein Abstract von einem Kongressbeitrag, keine Studie (schon gar nicht „peer-reviewed“), das Abstract enthält keinerlei Daten, dementsprechend keine statistischen Analysen bzw. Hinweise auf statistische Signifikanzen, und der Verfasser benutzte offenbar nur „anekdotische“ Information. Die Daten dürften wahrscheinlich erfunden sein. Ebenfalls passiert in 2020 bei COVID-Studien, wo mehrere bereits veröffentlichte Artikel (sic) von renommierten Fachzeitschriften zurückgezogen wurden, an denen auch prominente Mitarbeiter der Universität und des Unispitals Zürich beteiligt waren (der sogn. Surgisphere-Skandal https://www.science.org/content/article/two-elite-medical-journals-retract-coronavirus-papers-over-data-integrity-questions)
Das von Gundry eingereichte Abstract wurde, da es als Kongressbeitrag angenommen wurde, von der Zeitschrift zwar publiziert, die kurz darauf einen Warnhinweis zum fragwürdigen Inhalt des Abstracts veröffentlichte („Expression of Concern“) aus dem sich ergibt, dass die Behauptungen des Verfassers nicht auf Daten basieren und das Abstract dementsprechend wissenschaftlich nicht haltbar ist.
————-
EXPRESSION OF CONCERN
Expression of Concern: Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning
This article expresses concern regarding abstract “Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning” which originally published November 8, 2021; https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712.
Soon after publication of the above abstract in Circulation, it was brought to the American Heart Association Committee on Scientific Sessions Program’s attention that there are potential errors in the abstract. Specifically, there are several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no statistical analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used.
We are publishing this Expression of Concern until a suitable correction is published to indicate that the abstract in its current version may not be reliable.https://www.ahajournals.org/doi/epub/10.1161/CIR.0000000000001051
-
…
-
Danke für die Aufklärung. Gut gefallen hat mir der Satz wo die wirklichen Mängel aufgezeigt werden. „Im Besonderen hat es Rechtschreibefehler“ (sinngemäss). Das ist ganz dicke Post.
-
Ueberfordern Sie unsere Impfgegener doch nicht intellektuell. Die haben sich nun mal ihre Parallelmedizin in ihrem Paralleluniversum zusammengebastelt und davon bringt die niemand mehr weg mal abgesehen vom unerwarteten Coronatod.
-
-
Jetzt noch ein Arzt der ist noch klüger als Einstein, Stöhlker und Geiger.
Lukas Hässig, taufen Sie bitte Inside Paradeplatz in Inside Coronas um mir stickt es langsam.-
@Inside Coronas
Ja; und… Sie einfältiger Mensch.
Anstatt Einstein, Stöhlker, Geiger,
und Lukas Hässig zu beleidigen,
lesen Sie doch ganz einfach
die Publikationen nicht!
Gelassenheit – bitte googeln
-
-
Experten und Wissenschaftler behaupten vieles, das nicht auf Fakten beruht, aber von den Zuhörern als Fakt akzeptiert wird. Mir kommt dabei immer wieder der Naivitätsglaube einer Greta Thunberg in den Sinn: „Believe the science.“ Schlussendlich ist aber nicht der Glaube an irgendetwas eine Garantie für die Richtigkeit, sondern das, was sich mit erwiesenen Tatsachen belegen lässt.Die eigene Gesundheit ist von derart grosser Wichtigkeit, dass man sich nicht durch Expertenbehauptungen zu gesundheitsschädigenden Massnahmen drängen lassen sollte.
-
@Walter
Sie sind ein Dummkopf.
Viele Worte und kein Sinn.
Lassen sie es einfach,
wenn sie nicht anders können.
-
-
Interessante Zahlen. Falls sich dieser Trend bewahrheitet, dürfen wir auf noch mehr Impfungen hoffen – der einzige Weg, dieses Risiko zu reduzieren. Wird man uns sagen. Etwas riecht übel, seit ziemlich langer Zeit schon, und das immer mehr. So viele Teppiche gibt es gar nicht, unter die man diese Probleme wischen und verstecken kann.
-
Selbst Pfizer spricht in ihrem annual report 2020 von gen theraphie.
-
Die Dunkelziffer ist immer höher und viele Nebenwirkungen werden wir erst in Jahren entdecken (ob gravierende oder harmlose). Aber sind wir mal ehrlich, unsere Luft ist verschmutzt, unser Wasser voller Abfall und Chemie, unsere Nahrungsmittel künstlich gepunscht.
Ich befürworte die Covid Impfung zwar auch nicht, aber trotzdem muss ich sagen, wir jammern auf sehr hohem Niveau. Wir werden das Covid Problem vermutlich noch einige Jahre haben, wie sehr dies unser Leben tangiert hängt von jedem einzelnen davon ab.
Nebenbei:
Es sollte allen klar sein, dass wir die Welt wie wir sie kannten nie wieder erleben werden werden. Aber sind wir ehrlich, früher war eh alles anders – also nichts neues.Auch wenn einige wenige Pläne der Weltherrschaft hätten. Ist das nicht schon lange so? Die Grosskonzerne mit Ihren Grossinvestoren dahinter diktieren der Politik schon Lange wo die Richtung hingeht.
Umso früher man sich mit der neuen Situation abfindet desto früher kann man darauf aufbauen und Zufriedenheit erzielen.
Lebt und bleibt glücklich und gesund.
-
die experimentelle Injektion ist und bleibt ein Intelligenztest
-
Meine Frau lag auf der Intensivstation kurz nach der 2 Impfung. Falls die Impfung etwas bringen würde müssten ja bei 65% Geimpfte und schätzungsweise 20% Genesene (geschätzt und abgerundet mit der durchschnittlichen Inzidenz über 20 Monate) die Zahlen gegenüber Vorjahr besser werden. Tun sie nicht. Das bedeutet, dass die Impfung im bestfall einen günstigeren Krankheitsverlauf bewirkt und diese Option ist abzuwägen gegen Impfschäden wie plötzlicher Bluthochdruck, Herzstörungen und Augenprobleme. Und wahrscheinlich gibt es auch langfristige, die je länger die Impfung zurück liegt, je schwerer damit in Verbindung zu bringen sind.Meine Frau nimmt seither Beta Blocker, die wenn auch nur leicht dosiert Reizhusten verursache.
-
Sorry aber der Titel ist nicht Korrekt! Ein Herzinfarkt ist etwas anderes als eine Herzmuskelentzübdung. Bitte die Sorgfaltspflicht nicht verletzen und unnötig angst machen!
-
Seien Sie bitte etwas nachsichtiger. Vielleicht ist es ja nicht Herrn Doktor Meier’s Schuld, dass er so wenig von Medizin versteht.
-
@Sacha Salzberg
„Herzmuskelentzübdung“ …
führt zu Herzinfarkt! -
Ergebnis einer nicht behandelten Herzmuskelentzündung = Herzinfarkt.
-
-
Das Argument macht es doch zu einfach:
1. Korrelation ist nicht Kausalität
2. Certeris paribus Modelle sind nicht realistisch
3. Präventionsparadoxon wurde vergessen.
4. Impfung ganz ohne Opportunitätskosten existiert nicht.
5. Parallelwelten existieren nur theoretisch. -
Sehr geehrter Herr Schlittler
Sie halten den Experten vor, was alles im Zusammenhang mit den Impfungen nicht veröffentlicht wird.
Ich kann Ihnen entgegen, dass Sie sich genau so verhalten, indem Sie keine Aussage machen bezgl. Sterberisiko mit oder ohne Impfung. Da die Sachlage wohl eindeutig ist, akzeptiere ich lieber die Impfung als das Gemeinschaftsgrab.-
@das Gemeinschaftsgrab
krass!
ich möchte auch nicht
mit Ihnen im …
Lassen Sie sich boostern
und bleiben Sie gesund!
-
-
Impfungen haben dazu geführt, dass weniger IPS-Betten benötigt werden, somit mehr andere notwendige medizinische Eingriffe durchgeführt werden konnten und damit andere Leben gerettet.
Bis uns die Ungeimpften die IPS-Betten weggenommen haben. DAS IST DIE EIGENTLICHE SAUEREI !
Dafür stehe ich und meine Partei.
-
Die Massen haben sich so auf diesen „einzigen Weg aus der Pandemie“ versteift, dass diese sich auf geschilderte Sachverhalte wie z.B. hier den von Herrn Meier formuliert, gar nicht mehr einlassen können.
Als Geimpfter besteht noch weniger das Interesse, einen nicht mehr rückgängig machbaren Entscheid und vermeintlich fatalen Fehler in Frage zu stellen.
-
@Do ut des
In einschlägigen Kreisen heißt es, wer sich hat impfen lassen und die Impfung im Nachhinein bereut, habe Möglichkeiten, sie zu „neutralisieren“ oder gar rückgängig zu machen. Um möglicherweise schädliche Stoffe der Impfung aus dem Körper „auszuleiten“, werden unter anderem spezielle entgiftende Ernährungsformen, intermittierendes Fasten oder auch Saunagänge empfohlen.
-
-
Wird Zeit den Blindflug zu beenden…
Die Massen haben sich so auf diesen „einzigen Weg aus der Pandemie“ versteift, dass diese sich auf geschilderte Sachverhalte wie z.B. hier den von Herrn Meier formuliert, gar nicht mehr einlassen können.
Als Geimpfter besteht noch weniger das Interesse, einen nicht mehr rückgängig machbaren Entscheid und vermeintlich fatalen Fehler in Frage zu stellen.
-
Gefährdung des Gemeinwohls ist ein Strafbestand. Da hilft dann auch keine Immunität. Einfach, dass das allen klar ist.
-
@ M.W.: Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes ! Das nicht beachten wird mit Freitheitstrafe sanktioniert.
-
Ich glaube, ich muss mich erklären. Wenn sich dieser Bericht bewahrheitet, dann werden Menschen verurteilt, die von nun an diese Resultate ignorieren. Trolls, hier auf IP, wie Medien, die weiterhin von sicheren Stoffen sprechen.
Das Reale kann nicht symbolisiert werden. Das wissen wir seit 50 Jahren. Lasst Demut walten!
Passt auf! Die Rechtselite hat angefangen zu arbeiten.
-
-
Schön, dass Inside Paradeplatz nun auch ein Gesundheitsmagazin ist…
-
AUCH die Mainstream Medien sind das seit 2 Jahren.
Blick Tagie 20 Min. usw.
Bitte verhältnissmässigkeit wahren.DANKE
-
-
Die Medizinindustrie wird dann später daran profitieren wie immer!
…Die Kollateralschäden der bisher getroffenen Massnahmen sind enorm. Fachleute schätzen sie auf das Fünffache der „Schäden“, welche das Virus verursachte,…
Viele Spezialisten halten sich mit ihren Forschungserbnisse zurück, was ist da wohl der Grund? Sie könnten ein Kollateralschaden werden!
-
Ausserdem gibt es ja noch sehr viel mehr Probleme die einfach unter den Tisch gekehrt werden aus bestimmten Gründen.
Die gesamte organisierte Angst.- und Panikmache durch die vom Staat uns Regierung subventionierten Lügenmedien ist eine Riesenschweinerei.
Die sind allesamt höchst unglaubwürdig. -
Lieber Herr Schlittler,
die von Ihnen erwähnten Daten sind sicher ein Grund, der Frage der kardiovaskulären Sicherheit einiges ersthafter auf den Grund zu gehen. Es KOENNTE durchaus zu einer Neubewertung der Sicherheit der Impfungen kommen, mit der Folge eines altersgerechteren Informed Consents oder sogar Indikationsstellung.
Oder aber zu einer Entwarnung, was ich sehr hoffe.Die Bürger haben Anspruch auf zwei Antworten:
1) Warum sind sind keine Troponinwerte (wichtigster Laborindikator für Herzinfarkt oder Herzentzündung) veröffentlicht, weder in EPAR noch in FDA advisory committee documents? Mit anderen Worten, es steht die Frage im Raum, ob und bei wie vielen Menschen es zu subklinischen Herzmuskelschädigungen kommt. Von Pfizer erhielt ich nur die Antwort „not published“.
„Früher“ hätten wir in der Industrie VON UNS AUS selbstverantwortlich Untersuchungen eingeleitet, z.B. mit Blutabnahmen vor und nach der Impfung.
Uns spätestens seit dem Myokarditis Signal in Israel hätte diese einfache Untersuchung schon längst erfolgen sollen.2) Nach welchen Kriterien haben mehrer Behörden die Zulassung der Moderna Impfung eingeschränkt, während dies nicht für die Pfizer Impfung gilt, obwohl das Safety Signal schon Mitte Jahr in Israel – nur mit Pfizer – entdeckt wurde?
An der Klärung dieser immens wichtigen Fragen besteht erstaunlich wenig Interesse. Allein die von Ihnen erwähnten Daten sollten auch Anlass für das RKI sein, in Zusammenarbeit mit dem Paul Ehrlich Institut der Sache auf den Grund zu gehen. RKI hat die Daten erhoben, jetzt gilt es, eventuelle adverse events zu analysieren (Aufgabe des PEI).
Ich bin einverstanden, dass die Klinikauslastung ein, wenn nicht das Hauptproblem in der Krise ist.
Aber deswegen Kriegs- oder Veterinärmedizin zu betreiben ist sicher nicht richtig. Wir schulden es insbesondere den jungen Menschen, hier genau hinzusehen. -
Danke für diesen Artikel! Es ist wichtig, dass die Bevölkerung endlich objektiv über die Gefahren der Genimpfungen informiert wird. Die Mehrheit würde sich niemals für eine Impfpflicht mit diesen Impfstoffen aussprechen oder auf Ungeimpfte hetzen, wenn sie die Fakten kennen und verstehen würde, dass für den grössten Teil der Bevölkerung die Gefahr durch Nebenwirkungen dieser Impfungen langfristig grösser ist als die Gefahr durch Covid.
Überall in Europa und den USA steigt die Übersterblichkeit (besonders bei den jungen Bevölkerungsgruppen u65). Auf Euromomo sieht man in Woche 47 eine Verdopplung der kumulierten Übersterblichkeit bei den 15-44jährigen im Vergleich zu 2020. Auch bei den 45-64jährigen liegt die Übersterblichkeit etwa 60% höher als im Vorjahr. Nur bei den ü75jährigen ist sie niedriger. In den MSM heisst es dazu nur: „Die Experten rätseln“:
https://www.derstandard.at/story/2000131577990/weniger-covid-opfer-als-letzten-herbst-aber-hoehere-uebersterblichkeitoder es handele sich um „Pandemiestress“:
https://www.standard.co.uk/news/health/post-pandemic-stress-disorder-heart-conditions-covid-london-physicians-b969436.htmlTatsächlich hatte man genau dieses Niveau an Übersterblichkeit auch schon in der Pfizer-Zulassungstudie beobachtet. So lag die Zahl der insgesamt Verstorbenen in der Impfgruppe 23.5% höher als in der Placebogruppe und der Unterschied erklärte sich mit einer 4fach höheren Zahl an Herzinfarkten:
https://alexberenson.substack.com/p/more-people-died-in-the-key-clinicalDie FDA hatte damals einfach subjektiv angenommen, dass diese Todesfälle nicht mit der Impfung zusammenhängen:
„From Dose 1 through the March 13, 2021 data cutoff date, there were a total of 38 deaths, 21 in the BNT162b2 group and 17 in the placebo group. None of the deaths were considered related to vaccination.“Allerdings hatten Prof. Bhakdi und andere schon damals davor gewarnt, dass die Spikeproduktion in körpereigenen Zellen zu Autoimmunreaktionen führen würde. In dem Zeitraum, in welchem die von den körpereigenen Zellen hergestellten Spikeproteine über die Zellmembran ausgeschieden werden und teilweise herausragen, attackiert das Immunsystem die körpereigenen Zellen und verursacht Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen oder Thrombosen.
Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die impfende Person (im Gegensatz zu früher) nicht mehr aspiriert und das Zeug versehentlich in die Venen spritzt:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.htmlHätte man so wie die Chinesen auf Totimpfstoffe mit bewährten Adjuvanzien oder noch besser auf attenuierte Lebendimpfstoffe gesetzt, so hätte man sich dieses Disaster sparen können und die Akzeptanz in der Bevölkerung wäre grösser gewesen.
Ich verspreche mir von konventionellen Impfstoffen wegen der Immunflucht, Antigenic Sin und ADE zwar auch keine Wunder, aber man hätte zumindest Millionen an Impftoten vermeiden können, die jetzt wohl weltweit zu beklagen sein werden, wenn sich die Übersterblichkeit in der Bevölkerung für die nächsten Jahrzehnte um mehr als 20% erhöht.
In Europa sind konventionelle Totimpfstoffe wie Valneva und Novavax immer noch nicht zugelassen (u.a. weil ja unbedingt neue experimentelle Adjuvanzien wie Matrix-M und CpG 1018 beigemischt werden mussten). Trotzdem fordert die studierte Medizinerin und Ehefrau eines Pharmamanagers an der Spitze der EU-Kommission bereits eine europaweite Impfpflicht. In ihrem Studium muss sie die wichtigste Regel eines praktizierenden Arztes „primum non nocere“ verschlafen haben. Von Haftungsrecht scheint sie auch nicht sonderlich viel zu verstehen. Deshalb ist sie wohl in der Politik gelandet, genauso wie viele andere Soziopathen.
-
Hier der Link zu der Gegendarstellung des AHA Journals: https://www.ahajournals.org/doi/epub/10.1161/CIR.0000000000001051
Warum „vergisst“ es der Autor?
-
Sehr geehrter Herr Hässig, was denken Sie als Nichtmediziner (wie ich auch), wie viele Leben haben die mRNA-Impfungen gerettet oder vor schweren Covid-Verläufen bewahrt? Impfungen können Nebenwirkungen verursachen oder in äusserst seltenen Fälle in Kombination mit anderen Erkrankungen leider gar tödlich enden, das steht ausser Frage, aber sie helfen garantiert mehr als sie schaden. Solche Artikel wie dieser sind auf einer Finanz-Webseite aus meiner Sicht reinste Propaganda in die falsche, nicht lösungsorientierte Richtung zur Bewältigung des Corona-Problems.
-
Hoch interessanter Beitrag unterlegt mit Handfesten Daten und Argumenten.
Die Ursache resp. Ursachen der erhöhten Sterberate im Winter 2020-2021 wurde wahrscheinlich nicht sauber aufgearbeitet, wie auch, bei dem Chaos im BAG und der hoch chaotisch kaum relevanten Datenerfassung.
Dem könnte mit der Zuordnung von geeignetem Vertrauenspersonal an der Quelle, in den Spitälern, zur Entlastung des Fachpersonals entgegengewirkt werden.
Datenerfassung vor Ort zuhanden BAG?!!!
Ach je, was soll es, in der Angelegenheit zählen handfeste Daten und Rationale Argumente längst nicht mehr, das hat sich innzwischen zum Hysterischen lrrenhauswahn entwickelt.
Wie da wieder herausfinden?
Das dürfte etwas kompliziert werden, das Kernproblem an der Sache ein Teil der Experten und Fachwelt hat sich ins Narrativ der angeblich massentödlichen Pandemie (grob vergleichbar mit Tollwut) Verbissen.
Das hoch bedenkliche bis Dato werden die sich immer höher
auftürmenden breit angelegten Kollateralschäden auf breiter Front ausgeblendet, viel zu wenig mitverarbeitet. -
Die Frage ist, ist es häufiger als nach einer Corona Infektion?
Nein.
Also wieder mal ein sinnloser Artikel. -
Schon Überaschend, dass ein Artz wegen einer nicht randomisierten Studie mit einigen „hundert“ Probanden solche Aussagen macht … Fachzeitschriften sind eben für Fachpersonen, nicht die Allgemeinheit …
-
Nachdenken sollten Sie!! Als „ehemals praktizierender“ Arzt sollten Sie sich der Verantwortung gegenüber Laien bewusst sein und Ihre Bedenken in einem wissenschaftlichen Diskurs einbringen und nur dort mit Fachleuten ein derartiges komplexes Thema diskutieren und sich nicht auf einem – mittlerweile umstrittenen Portal – profilieren zu wollen. Sie schüren damit die Unsicherheit der Bevölkerung zusätzlich und untergraben das Vertrauen in die Wissenschaft sträflich.
-
„… schüren damit die Unsicherheit der Bevölkerung zusätzlich und untergraben das Vertrauen …“
Dies ist auch volle Absicht des Autors und von IP. Nur so lässt sich das bildungsferne Klientel bei Laune halten. Schliesslich geht es um wichtige Wählerstimmen bei den nächsten Wahlen.
-
-
Dann ist die Deagle-Liste doch nicht so abwegig?
https://geistblog.org/2021/03/28/deagle-liste-sie-bringen-uns-um-bernwardsblog/
-
Was hat denn die Koryphäe Meier-Schlittler für wirksame Lösungen zur Bekämpfung der Covid-Pandemie?
-
@ Geimpfter
Würden die staatlich subventionierten Medien heute abgeschaltet werden, gäbe es morgen keine Covid-Plandemie“ mehr.
Es ist erschreckend einfach das Problem zu lösen.
-
-
Dankbar und mit grosser Erleichterung liest man solche Beiträge. Man fühlt sich mit seinen Bedenken ein bisschen weniger alleine gelassen.
Gleichzeitig wächst der Groll gegenüber der staatlichen Propaganda mit jedem Tag. Wenn einst die ganze Wahrheit ans Licht kommt, sollen die Geschädigten nicht sagen „Wir wussten es halt nicht besser.“ Noch sehr viel weniger wird diese Aussage für die Verursacher dieser Katastrophe gelten. -
Herzlichen Dank für diesen informativen Artikel. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern – wäre untertrieben. Vielmehr: Die Zeichen stehen mit riesigen Buchstaben an sämtlichen Wänden. Wieso eine scheinbare Mehrheit diese immer noch nicht sehen will, macht mich sprach- und fassungslos. Die einzige Erklärung, die ich habe ist, dass diese Mehrheit in einer Art Massen-Hypnose gefangen ist. Vielleicht ist es auch eine Angst-Schock-Starre.
Und so wird denn dieser Wahnsinn ins 3. Jahr gehen und weiter wüten, bis wir als Volk aufstehen und dem Spuk ein Ende bereiten. In Österreich und Deutschland könnte es bald soweit sein.-
Das wird leider aus vielen Gründen nur ein Wunschtraum bleiben. Um mit einer Plattitüde zu beginnen: „Robocop“ hat min. eine Glock? Was hast Du? Interessant ist aber, dass genau Robotercop in Deutschland nicht der Impflicht unterliegen wird und 2G. Auch die Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht. In Frankreich verhält es sich übrigens ähnlich.
Beide von Ihnen genannten Nationen rannten mit voller Innbrunst und gestrecktem Arm in den Untergang weil sie einem Demagogen und einem ziemlich guten Propagandisten auf den Leim krochen.
Mit Sicht auf Artikel und allem voran den Leserkommentaren betreffend Ungeimpfter z. B. im – der Propaganda völlig unverdächtigen :)) – „Blick“, beschleicht mich der Verdacht, dass eine nicht zu verachtende Minderheit dies in der Schweiz mit Innbrunst und „swiss-finish“ allzugerne ebenso getan hätte.
Wundere mich wirklich, denn ich habe noch nie von einer Impfung gehört nach der ich mich mit der Krankheit anstecken, kann; sie weitergeben kann und auch daran sterben kann. Dann kann ich das auch genausogut – in meiner Altersgruppe – schenken und auf mein Immunsystem vertrauen. Übrigens eine Krankheit auf die ich mich mit einem nicht für diagnostische Zwecke tauglichen Test, testen lassen muss, um zu wissen ob ich sie überhaupt habe. Ev. sind die mittlerweile besser. Don’t care.
Der mittlweile 2 Jährige Dauerbeschuss der Journaille (Kanaille wäre wohl treffender aus dem lateinischen für Hundemeute abgeleitet: die bekanntermassen den Letzten immer zurerst beissen), mit übleren gesellschaftlichen Verwüstungen und Kollateralschäden als sie eine Stalinorgel jemals anzurichten vermochte, ist völlig daneben.
Kritik oder min. Gegenargumente ausgeschlossen, oder niererknüppeln. Derzeit noch verbal… aber siehe oben oder denken wir nicht mal 100 Jahre zurück.
Wenn Impfungen – und nicht Gentherapien – endlich den an sie gerichteten Anspruch erfüllen würden, dass eine Impung 1. 2. & 3. vor Ansteckung schützt, sprich tatsächlich immunisiert, dann wäre ich und vermultich wie 100ende andere auch bereit, ihre Meinung und Haltung schlagartig zu ändern und Lammfromm zur Impfung anzutreten. Dann sprechen wir noch mal über Impfgegner. Die hardcores unter „uns“ gibt es sicher, die wird man aber mit der LUpe suchen müssen.
Solange nur Schlangenöl und ev. sogar -Gift gespritzt wird, das nicht (meine) die Grundanforderung (Gerüchteweise stand das auch nie im Anforderungskatalog der Auftraggeber wie z. B. der (EU) ) an jede Impfung erfüllt ist es schlicht ein Unding über eine Impfpflicht auch nur nachzudenken. Interessant ist auch, dass nie von ZWANG gesprochen wird, denn das ist juristisch betreffend Haftung wie Nacht und Tag.
Auch die Pinochiogeschichte von: „die Pandiemie der Ungeimpten“ ist bei näherem Nachdenken (siehe oben) doch der allerletzte BS. Vielleicht ist es den woken Propagandamachern ja selber aufgefallen, das das ein Rohrkerpierer für die Kampagne ist, weswegen man wohl nicht mehr viel davon hört.
Genau wie Sie stehe ich den hypnotisierten Covidianern und Schlangenölverkäufern der Politik genau so fassungslos gegenüber. Vielleicht wäre es wirklich allerhöchste Eisenbahn das älteste bekannte Haumittel gegen akute Kopfschmerzen hervorzunehemen und auch anzuwenden. Die Guillotine. (Sarkasmus off).
Das 2019 geschöfte Wort „COVID“ könnte mit Hinsicht auf die jüngeren Entwicklungen für folgende Abkürzung stehen. Confirmation of Vaccionation and ID. Ensprehend den beiden Programmen der UNO: ID2020 und Agenda 2030.
Wieso eigentlich impfen, impfen, impfen. Es gibt mittlerweile sogar (angeblich) Medikamtente bei einem schweren Befall.
-
Hier geht es nicht um COVID-19…mehr um psychologische Effekte rund um den Virus…
-
-
Danke für den klaren Bericht. Man kann nur hoffen, dass immer mehr Menschen aufwachen und sich gegen die tödliche Plandemie wehren.
-
Bei der Publikation handelt es sich nur um ein Abstract an einer Konferenz. Die Details der Studien sind nicht vorhanden. Warten wir also zuerst die Publikation eines vollständigen akzeptierten Artikels ab.
-
Your family name at first glance, in English at least, reads as Shitter. Apologies, but your article is also full of ‘Schlit’.
“wir sprechen hier von einer grippeähnlichen Erkrankung mit einer durchschnittlichen Letalität”
Nein, we are speaking of a global pandemic that has killed over 5,000,000 people.
If you are truly a man of science, you’ll stop being a superspreader of covidiocy, especially to the crazy majority of IP readers – who should, as a group, be number-literate enough to see through this nonsense.
-
keep yrself smoth mr. @nr.2
wenn hier wirklich 5 millionen *alleine* dem virus zum opfer
fielen wäre inden, afrika und andere medizinischen schwellen
staaten schon längst ausradiert…und wieso in einer christlich zivilisierten welt, bei
■der plandemie■ der menschheitsgeschichte die vaxin
hersteller xxxx,xx milliarden (ende nicht in sicht) abgreifen
können ohne hier menschenrechtlich patent enteignet zu werden
unterstreicht die massenverblödung des sapiens schlechthinlook better in yr own mirror littel fagot and stay where yu belong
-
„“Nein, we are speaking of a global pandemic that has killed over 5,000,000 people.““
Hey Britbong, du meinst sicher diese Leute die gerade an der Pandemie der Geistesgestörten verrecken.
Na los man of science, zaubere doch mal darüber eine Studie aus deinem Arse!
Sieht für mich nicht nach einem kleinem Virchen-Tierchen Problem aus.
-
-
Ich bin sprachlos und wütend zugleich.
Also haben wir schon bald mehr Impfgeschädigte in den Spitälern als Ungeimpfte?
Ob ich dann gross Lust habe, für Impf-Fetischisten aufzukommen und höhere KK-Prämien zu bezahlen?
-
Ach, Herr Thalmann, frönen Sie weiterhin Ihrem Fetisch Telegramm. Bitte als Impfanalphabet nicht der Gemeinschaft Ihre Krankenhauskosten dann aufbürden. Oder doch wieder nur grosse Sprüche?
-
-
Letztes Jahr gab es noch keine Impfung und die sogenannte Pandemie verlief in überschaubaren Rahmen. Nun seit diesem Jahr mit der Impfung (2×) und bei vielen schon drei mal scheint alles aus dem Ruder zu laufen. Wir haben wahrhaftig ein Problem hier, aber ganz sicher kein medizinisches!!
-
Niemand spricht davon?
Ich kenne da jemanden, der das tut.
-
Herzlichen Dank Herr Meier-Schlittler für die Aufklärung.
Wahrscheinlich regen jedoch auch diese Informationen die verkrusteten Hirnzellen der Impfbefürworter wenig zur Aktivierung an. Die lassen sich lieber weiterhin von unserer Regierung und von unseren Systemmedien anlügen und manipulieren, bis der Bestatter kommt.
Es ist schlussendlich die freie Entscheidung jedes Einzelnen, was er seinem Körper antun möchte oder eben nicht. Aber es braucht im Nachhinein niemand kommen und behaupten, man hätte ihn/sie/es nicht über Risiken und Schäden informiertm denn Hinweise, Warnungen und Evidenzen gibt es inzwischen mehr als genug…
-
Warum berichten eigentlich die Staatsmedien nicht über solche Befunde? Mich würde interessieren, was in den Verträgen steht, die der Bund mit den Covid-Impfstoffherstellern abgeschlossen hat. Aber das BAG rückt sie nicht raus und hält sie unter Verschluss. Es wird eine Flut von Klagewellen geben! Diejenigen, die uns das eingebrockt haben, sollten sich warm anziehen.
-
Entschädigung und Genugtuung bei Impfschäden
Impfungen schützen. Sie gehören zu den wirksamsten Mitteln, um sich und andere vor übertragbaren Krankheiten zu schützen. Sehr selten kann es zu schweren Nebenwirkungen kommen. Das Epidemiengesetz regelt, wie finanzielle Ansprüche geltend gemacht werden können, wenn Impfschäden zu ungedeckten Kosten führen.Seit dem 1. Januar 2016 ist das grundlegend überarbeitete Epidemiengesetz (EpG) in Kraft. Die Artikel 64-69 EpG sehen für Gesuche um finanzielle Entschädigung und Genugtuung bei Schäden aus Impffolgen ein einheitliches, für die ganze Schweiz geltendes Verfahren vor.
Eine Entschädigung für Impfschäden kommt nur in folgenden Situationen in Betracht:
Die Impfung wurde behördlich empfohlen oder angeordnet.
Die Impfung hat zu einem sog. Impfschaden geführt, d.h. die geimpfte Person leidet unter einer länger- oder langandauernden schweren gesundheitlichen Beeinträchtigung, die für die geimpfte Person zu einem Schaden (d.h. einer Vermögensverminderung) führen.
Übliche Nebenwirkungen (wie beispielsweise Rötungen, Schwellungen und Verhärtungen an der Einstichstelle, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber), die allenfalls Kosten verursachen, weil Arzneimittel oder eine Arztkonsultation notwendig ist, fallen nicht unter den Begriff des «Impfschadens».
Eine Entschädigung wird nur gewährt, soweit der Schaden nicht anderweitig gedeckt ist (subsidiäre Haftung).
Das heisst konkret: Eine geschädigte Person hat nur dann Anspruch auf eine Entschädigung, wenn der Schaden nicht bereits durch Dritte gedeckt wurde, zum Beispiel durch eine Ärztin oder einen Arzt (Arzthaftung), den Impfstoffhersteller (Produktehaftung) oder eine Versicherung (Sozial- oder Privatversicherung). Die Entschädigung will ungenügende Leistungen Dritter mildern.
Nicht entschädigt werden dabei Behandlungskosten, die aufgrund der gesetzlichen oder vereinbarten Franchise oder aufgrund des Selbstbehalts nicht von der Krankenversicherung bezahlt werden. Diese Kosten sind selbst zu tragen.
Bei der Genugtuung handelt es sich um eine Art Schmerzensgeld für die durch den Impfschaden erlittene Beeinträchtigung (immaterieller Schaden). Die Genugtuung ist auf schwere Beeinträchtigungen beschränkt. Auch die Genugtuung kommt nur bei behördlich empfohlenen oder angeordneten Impfungen in Betracht. Entsprechend dem Subsidiaritätsprinzip werden auch Genugtuungsleistungen nur gewährt, wenn Dritte keine oder ungenügende Leistungen erbringen. Der Höchstbetrag für eine Genugtuung beträgt 70 000 Franken.Voraussetzungen für die Gesuchsprüfung
Wer bei einem Impfschaden finanzielle Ansprüche an den Bund erheben will, muss beim Eidgenössischen Departement des Innern (EDI) ein Gesuch stellen. Dazu ist ein vollständig ausgefülltes mit den dort aufgeführten Beilagen versehenes Gesuchsformular einzureichen. Namentlich müssen alle Kosten vollumfänglich und vollständig aufgeführt und mit Belegen dokumentiert werden. Alle notwendigen Anhänge sind dem Gesuch beizulegen (zum Beispiel Bestätigung des Arztes, Impfausweis etc.).Das Gesuch muss bis zum vollendeten 21. Lebensjahr oder innert fünf Jahren nach dem Datum der Impfung eingereicht werden. Das Entschädigungssystem im neuen EpG bezieht sich nur auf Impfschäden, die ab dem 1. Januar 2016 entstanden sind.
Wichtig: Sofern sie eine Nebenwirkung der Impfung melden wollen hat diese Meldung an Swissmedic zu erfolgen. Weitere Informationen finden Sie bei Swissmedic.
Dokumente
Gesetze
Flyer „Impfschäden in der Schweiz“ (PDF, 77 kB, 09.05.2018)
Gesuchsformular für Entschädigung bei Impfschäden (PDF, 1 MB, 31.10.2018)
Erlaeuterungen zum Gesuchsformular (PDF, 26 kB, 16.01.2017)
Ärztliche Bescheinigung Impfschaden (PDF, 404 kB, 16.01.2017)
Fragen und Antworten zum Ablauf der Entschädigung oder der Genugtuung bei Schäden aus Impffolgen (PDF, 89 kB, 01.02.2018)
Tabelle Übersicht Impfschäden (PDF, 326 kB, 01.02.2018)
Kausalitätsbewertung unerwünschter Ereignisse nach Impfungen (PDF, 200 kB, 01.02.2018)
Bandbreiten für die Bemessung der Genugtuung bei Schäden aus Impffolgen (PDF, 136 kB, 01.02.2018)
Rechtsgutachten Entschädigung und Genugtuung bei Schäden aus Impffolgen (PDF, 828 kB, 01.02.2018)
818.101.1 Verordnung über die Bekämpfung übertragbarer Krankheiten des Menschen (Epidemienverordnung, EpV)Letzte Änderung 26.11.2021 Zum Seitenanfang
Kontakt
Bundesamt für Gesundheit BAG
Abteilung Übertragbare Krankheiten
Sektion Infektionskontrolle & Impfprogramme
Schwarzenburgstrasse 157
3003 Bern
Schweiz -
Ausgezeichneter Artikel. Grosses Lob an LH, dass er solche wichtigen Tatsachenberichte bringt. Was für eine unsägliche Schweinerei hier weltweit abläuft, verunmöglicht eine besinnliche Weihnachtszeit. Wenn man die Dunkelziffern berücksichtigt, kommen astronomische Zahlen von Nebenwirkungen und Tod zum Vorschein. Alles ist Programm basierend auf Korruption allüberall.
-
Was für neue Töne, Isaac, besinnliche Weihnachtszeit!!!
Deine Kommentare sind meistens alles andere als besinnlich.
Ich wünsche dir aber trotzdem eine frohe und lichtvolle Weihnachtszeit.
-
-
Das sollte nicht VERBTEITET werden.Es gibt nur VERUNSICHERUNG.
Sudien der Medizin gibt es jeden Tag neue das ist der VORTSCHRIT.-
Wohl auf dem Heimweg vom Wirtshaus auf dem Handy was zusammengebastelt?
-
-
Prognostische Surrogatmarker sind keine Herzinfarkte und Verdachtsfälle keine belegten Nebenwirkungen !
Was wollen Sie uns eigentlich sagen ? -
Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen Störungen des Blut- und Lymphsystems, Herzprobleme, Probleme mit dem Gefässsystem, Atemprobleme, Augenerkrankungen wie Erblindungen, Störungen des Gehör- und Gleichgewichtsorgans oder Störungen des Nervensystems.
-
Wo sind die Belege ?
-
@Dr. med. A. Meier
Richtig!
-
-
Vorab mein Dank für die im Artikel aufbereiteten Quellen, diese Informationen sind für mich neu. Nichts desto trotz, denke ich, dass hier noch ein paar Fragen offen bleiben bzw. dass dieser Artikel unausgewogen ist, um sich ein Urteil über das Impfen bilden zu können.
Interessant wäre zum Beispiel zu wissen, wie sich denn das Herzinfarktrisiko bei Genesen entwickelt hat, man hat hier nur die Geimpften untersucht. Des weiteren wird mehrmals erwähnt das die absolute Anzahl an Nebenwirkungen ausserordentlich hoch ist. Es wird aber kein relativer Vergleich gemacht, da auch ausserordentlich viele Personen geimpft wurden. Somit kann man zum Beispiel die absolute Anzahl nicht direkt mit den werten seit 2011 vergleichen, das ist irreführend. Und die letzte Frage die sich mir hier stellt ist, wie würde den Europa oder auch andere Nationen aussehen wenn keine Massnahmen ergriffen worden wären.
Ich kenne die Antworten auf die Fragen nicht, möchte aber mit diesen Fragen aufzeigen, dass man Statistiken die man nicht selber geschrieben hat immer kritisch lesen muss.-
@Kritischer Leser.
Keine Massnahmen, resp die RICHTIGEN.
Dann wäre das gleiche wie in China passiert!!!
NACH 2 MONATEN ÜBUNGSABBRUCH.
Dazu ein koventioneller Impfstoff.
Soweit bekannt liefern die Chinesen 1 Milliarde Dosen nach Afrika.
Dazu haben die Chinesen einen eigenen Test entwikelt.
Teststöpsel in den Allerwertesten.
Das dämpft die Testwut und willigkeit bei über 90 % der Testlinge.Wenn gesund, kein Test und logo kein Covid-19. -
So zum etwas nachdenken.
In China gibt es weder eine Impfpflicht noch einen Impfzwang
ein bischen klik klik klik in der Birne kann heilsam sein.
Dafür haben die innzwischen bald 2 Jahre Produktionsvorsprung.
Die lachen sich um die Ecke dumm und dämlich, derweil spielt der Westen Facke Pandemie und fährt sich mit Turbo selbst gegen die Wand.
-
-
Mein Sohn 24-jährig, Fussballer, keine Vorerkrankungen, hat sich auf eigenen Wunsch vor 2 Monaten mit Modena impfen lassen. Seither in intensiver Behandlung wegen seines Herzmuskels…die BAG „Empfehlung“ man soll unter 30-jährige nicht mit dem Impfstoff Moderna impfen, kam für ihn zu spät… wir haben rechtliche Schritte mit einer renommierten Zürcher-Anwaltskanzlei eingeleitet und sind sehr zuversichtlich…
Gesund wird mein Sohn dadurch nicht mehr.-
Tragisch, was Ihrem Sohn widerfahren ist. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Ich kenne etliche junge Leute, die sich zur Impfung nötigen liessen. Leider machen selbst unsere Hochschulen, wo ja kritisches Denken angebracht wäre, bei diesem auf einem unglaublich dürftigen wissenschaftlichen Fundament beruhenden Hype mit. -
Leider hat Ihr Sohn vor der Impfung seine Einverständniserklärung unterschrieben. Daher Sie können sich den Anwalt sparen, die da oben haben sich rechtlich abgesichert. In dem Papier steht, dass keine Haftung für Impfschäden übernommen wird.
-
Ich bedaure das Schicksal Ihres Sohnes sehr und kann Ihnen gut nachfühlen. Dass Sie rechtliche Schritte einleiten ist richtig. Wenden Sie sich doch bitte mit dem Vorfall Ihres Sohnes an den „Corona-Ausschuss“ in Deutschland, an Herrn Dr. Reiner Fuellmich oder die Juristen Frau Dr. Viviane Fischer – da sind Sie an der richtigen Adresse. In der „Sport-Szene“ gibt es übrigens bereits über 100 derartige Ereignisse, wie dasjenige Ihres Sohnes, leider auch mit tödlichem Ausgang. Denken Sie daran, dass bei jeder Impfung das Vorgehen des Impfpersonals heissen sollte „Aufklären vor Einwilligen“. Und beim Impfstoff von Moderna sind die Nebenwirkungen (Myocarditis/Perikardis) schon länger bekannt.
Ich wünsche Ihrem Sohn gute Besserung und alles Gute.
-
-
Tja, 62%, wacht endlich auf und überlegt euch, ob eure Gesundheit und v.a. die eurer Kinder nicht wichtiger ist als unter Nötigung reisen etc. zu dürfen. Es ging NIE um Gesundheit, sondern um „build back worse“. Wünsche nachdenkende Festtage.
-
«Grippeähnlichen Erkrankung»? Das ist nur peinlich! Und ehrlich gesagt: Wie ein seit 5 Jahren pensionierter Allgemeinpraktiker aus Opfikon eine (durchaus interessante) Studie mit anderen Fakten und «Fakten» vermengt, ist sehr abenteuerlich.
-
Dann nennen Sie mir doch den Unterschied zwischen einer Grippe und Covid.
Anhand der Symptome sind diese nicht zu unterscheiden, sonst bräuchten wir die Test ja nicht.
-
-
Niemand spricht davon, weil diese Pseudo-Studien lächerlich sind…
-
Ihr faktenfreier Kommentar kann ja nur aus dem Wallis kommen.
-
-
Bis zum 3. November 2021 wurden bei Swissmedic 9’834 Meldungen über vermutete unerwünschte Arzneimittelwirkungen, die in zeitlichem Zusammenhang mit den Covid-19 Impfungen aufgetreten sind ausgewertet. 3´396 (34,5 %) Meldungen wurden als schwerwiegend eingestuft.
Wie hoch ist wohl die Dunkelziffer?
-
Mal 10 im Minimum, sagt sogar die Zuständige US-Gesunheitsbehörde
-
-
Die Marketingstrategie von Pfizer und Moderna lautet ganz einfach: Impfen bis der Arzt kommt.
-
FAKE NEWS
Das AHA Journal hat den Artikel mit einer sog. „expression of concern“ markiert, d.h. es bestehen Zweifel über den Inhalt des Artikels, welcher NICHT von der AHA geprüft wurde („A spokesperson for the meeting also clarified that abstracts are not reviewed for accuracy and the meeting takes no responsibility for their content“).
Für Leute, die noch ohne Telegramm selber lesen und denken können:
(https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIR.0000000000001051)
„Soon after publication of the above abstract in Circulation, it was brought to the American Heart Association Com-
mittee on Scientific Sessions Program’s attention that there are potential errors in the abstract. Specifically, there are
several typographical errors, there is no data in the abstract regarding myocardial T-cell infiltration, there are no statisti-
cal analyses for significance provided, and the author is not clear that only anecdotal data was used.
We are publishing this Expression of Concern until a suitable correction is published to indicate that the abstract in
its current version may not be reliable.“Autsch.
-
Ihr Artikel bezieht sich auf ein fragwürdiges Abstract. In einer grossen Studie hat sich diese Vermutung nun erneut als falsch herausgestellt.
https://www.kardiologie.org/covid-19/akutes-koronarsyndrom/kein-erhoehtes-herzinfarkt-risiko-nach-covid-19-impfung-/19918282 -
Ich begreife die Sorgen dieser Dame vollständig. Es ist für mich die grössere Bedrohung, dass ich auf 100 Geimpfte an einem Herzinfarkt das Zeitliche segne, als dass ich als Nicht-Geimpfter auf 10 von ihnen, die Radieschen von unten sehe. Soll ich da gegen die Wahrscheinlichkeitsrechnung anrennen und diesen sehr fragwürdigen Untersuchungen Glauben schenken? Also ich folge der Dame und habe eine besinnliche Adventszeit, damit sie ihre Quatsch weiterhin erzählen kann.
-
Auch ich wünsche Peter Meier-Schlittler eine schöne Weihnachtszeit und viel Zeit zum Nachdenken, sofern er weiss was das ist, was ich jedoch bezweifle!
-
Bestimmt wieder alles nur „fake news“. Bald werden die Intensivstationen der Spitäler wegen der katastrophalen Impf-Nebenwirkungen überlastet sein. Schuld daran werden aber weiterhin die bösen Volksschädlinge, die Ungeimpften, sein.
-
Bin gespannt wie gross der Shitstorm auf diesen Artikel sein wird.
-
ich liebe verschwörungstheorien.
was viele nicht wissen. Corona kommt ursprünglich aus dem Graubündner ort Coron. dsher auch der name. Coron-Bauern haben die Gülle irrtümlich getrunken anstatt auf ihre Felder zu spritzen. TRUE STORY!
-
Sie scheinen hochgebildet zu sein !
-
Und dies sind erst die Kurzfrist-Folgen. Was meinen Sie, wie sich die Krankheiten mittel-& langfristig ausbreiten! Mit jedem Booster erhöht…
Zwei Jahre Corona-Massenhysterie mit täglicher Angst- und Panikmache in den Medien... Und ich bin immer noch kerngesund und ungeimpft! ..und…
Tragisch, wie jegliche Warnung vor allfälligen Impf-Schäden, und stamme sie aus noch so fundierter Quelle, ignoriert, als fake bezeichnet, ausgeblendet…