Roland Brack bittet darum, nicht weiter Öl ins Feuer zu giessen. Deshalb wolle er keine Stellung nehmen, das wäre „nicht seriös“, die Sache sei „sowieso privat“.
Die Anschuldigungen stammen von Bracks Ex. Diese lässt nicht mit sich spassen. Nachdem Brack die Frau mittels Polizei stoppen wollte, schlägt sie nun zurück.
Damit wird der Fight der beiden zum Rosenkrieg – auch wenn sie nie verheiratet waren. Die Frau, Typ Model, hatte zunächst Fotos von sich und Brack ins Netz gestellt.
Als dies dem Geschäftsmann zu bunt wurde, reichte Brack im Januar eine erste Strafanzeige gegen seine Verflossene ein, mit der er von Sommer 2019 bis Ende 2021 zusammen war.
Bracks Vorwurf lautete: Verleumdung. Sprich Verbreitung von diffamierenden Behauptungen.
Die Frau wurde bereits Ende Februar, nur wenige Wochen nach Eingang von Bracks Anzeige, auf einem Aargauer Polizeiposten als Beschuldigte einvernommen.
Als dann die Sache erstmals hier publik wurde, verschärfte Brack die Gangart. Über einen bekannten Zürcher Medienanwalt reichte er eine zweite Strafanzeige gegen seine Ex ein, nun wegen „versuchter Erpressung, eventualiter Nötigung“.
Davon zeigte sich die Frau wenig beeindruckt. Jedenfalls liess sie nun ihren Anwalt in Zürich eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Unternehmer einreichen.
Brack soll die Frau falsch angeschuldigt haben, steht in der neunseitigen Anzeige. Im Kern geht es darum, ob hinter der ersten Story in diesem Medium die Ex-Partnerin stecken soll – was diese bestreitet.
Brack habe die Ex „wider besseres Wissen“ beschuldigt, den Artikel von Anfang März dieses Jahres initiiert zu haben.
Brack habe mit seiner zweiten Anzeige „eine zusätzliche Strafverfolgung“ herbeiführen wollen, „sehr wahrscheinlich“, um die Frau „unter Druck zu setzen“, so deren Anwalt zuhanden der Zürcher Staatsanwaltschaft.
Die Affäre heizt sich auf. Statt Privatissimum nun öffentlicher Schlagabtausch.
Auf Anfrage bei der Zürcher Oberstaatsanwaltschaft heisst es, man könne erst in der zweiten Augusthälfte mehr sagen – die zuständige Staatsanwältin sei in den Ferien.
Die Beziehung von Brack zur Frau war kurz, aber innig, wie aufgrund von Fotos anzunehmen ist. Brack machte mit seiner damaligen Freundin gar ein Foto-Shooting im grossen Logistikzentrum seiner Brack.ch.
Mit seinem bekannten Online-Shop hat es der einstige Klein-Computerhändler zum Milliarden-Unternehmer gebracht. Brack.ch hat die Marke jüngst beim Umsatz geknackt.
Die Ex-Partnerin zeigt sich enttäuscht über den Selfmade-man. Dieser habe sie hängengelassen. Nun will sie offenbar Genugtuung.
Brack tritt in der TV-Show „Höhle der Löwen“ in exzentrischem Outfit als Start-up-Förderer auf. Er hat stolze Summen in mehrere Dutzend Jung-Unternehmen investiert.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Lady wenn du das liesisch: S Gsicht 1x filtere isch OK. S Gsicht 10x filtere eher uncool. Dini Nase seht us wie die von Michael Jackson
-
hm ich denke roli ist beständig und treu im gegenzug zu ihrer sommerromanze. aber jedem wie er möchte
-
diese frau ist soooo….was von fake! kein wunder distanzieren sich sogar ihre engsten von ihr ..
-
Nur „Tom Gugenberg“ scheints zu intressieren 😂👍
-
die hat so viele fake accounts und kommentiert sich selber
-
-
wie ist den nun das urteil, kein wort sagt sie mehr.. aber zuerst RIESENGROSSE töne öffentlich spucken?…. ernsthaft? schwach.👏👎
-
-
Brack bekommt viel schönere Frauen .. Sie kriegt nichts gescheites mehr ab ausser ältere Daddys.
-
🤣🤣🤣🤣🤣
-
Vielleicht einer ihrer gekauften Fake Fallowers.
-
-
Ein Möchtegern Promi 🙂 Nur noch lächerlich und ja die Filter braucht sie wirklich. Habe sie live gesehen OMG (!!!!)
-
Nicht auf alles dummes Kommentare hören, wir rus. Frauen immer super. immer.
Я очень сильно люблю тебя, мое сердце
-
scheinen 90% hier ähnlicher meinung zu sein .. spricht für dich roland😘
-
Oha, Queen of Photoshop
-
Apostel II hat sich dem Anschein nach auch bereits wieder verabschiedet ..🤣
-
short trip to bs and then „next please“ what a sadly generation
-
schon wieder in die 💩 getreten und merkt/ sieht es nicht
-
this is „spiritual awaking“ ……………….
-
der gibt sich nur so.. heilig… ist er nicht
-
i know who you mean. he tried to flirt with my 29years old sister
-
-
andere machens mit ausstrahlung und natürlichkeit.. madame mit fotoshop. traurige schein-welt …
-
true!!
-
jaaaaaa!! ganz andersch
-
Bis zur Unkenntlichkeit
-
-
warum löscht man dann die gemeinsamen bilder nicht, wenn die beziehung doch ach wie schlimm war .. um zu zeigen, dass man mit einem multi-millionär zusammen war?!
-
Tja lieber Roli, es ist nicht alles Gold was glänzt .. Ich wünsche Dir in naher Zukunft eine Frau mit Herz und Hirn. Alles Liebe B.
-
Will er doch gar nicht. War nicht die erste dieser Sorte und auch nicht die Letzte. 😂
-
-
Sie würde Hulk noch attraktiv finden, wäre er reich ..
-
Armes Mädchen! Aber allein durch ihr Instagram Profil müsste sich jedem schnell erschließen , was dahinter steckt!
Ich war live dabei !
Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab.Ist sie nun dumm oder schlau….so an Geld und Aufmerksamkeit zu kommen ist wirklich das ALLERletzte .
-
m. E. eher Typ 0815 als Typ Model.
Well done Roli, Madame sucht Aufmerksamkeit im Internet, nothing more.
-
Nun muss er ihr keine 800 Rosen mehr zum Geb. schenken. Ende gut, alles gut.
-
… drum prüfe, wer sich ewig bindet – ob sich nicht was Bess’res findet !!!
… oder das Geld sich zum Gelde finde!!! -
Bravo Roland👏 Schlimmer kanns kaum mehr kommen… Du wirst daraus deine Erkenntnis gewonnen haben
-
Arbeite zuerst mal an deiner Grammatik, Girl! Und beschäftige dich im Leben mit sinnvolleren Dingen, lieber mal ein Buch lesen als s Füdle und Bikinihösli in Kamera zu halten!
-
die hat man ja bereits wieder mit anderen Ü50er gesichtet, hauptsache gratis champagner, kaviar, party & bootstouren …. da macht man gerne mal die beine breit…
@brack, lächle .. nun musst du ihr keine 800 rosen und yachttouren mehr zum geburtstag kaufen. -
Weiterführende Quellen:
Rollo Tomassi
Rich Cooper
Aaron Clarey
Troy Francis -
Zwei Aspekte
Es geht eben nicht nur darum, Frau will sich reichen Mann angeln, sondern auch darum:
reicher Mann meint sich alles erlauben zu können
-
Wow wow wow – gehts noch rassistischer?!!
-
Ist das Gratis-Marketing für Brack?
-
„Model“?? Ohne Filter und Fotoshop is diese Dame im realen Leben kaum wieder zu erkennen.
Roland: Du bist super und das weisst Du, lass Dir nie etwas anderes sagen! XXX
-
Dachte ich mir neulich auch ….
-
Mit gekauften Followers und Likes:-)
-
-
Absolut schwach und zeugt von schwächer Persönlichkeit und Leadership. Ein echter leader hätte die längst ausbezahlt und Schluss ist. Anstelle macht die aus dem Brack einen eingebildeten Gockel der gekränkt sich mit ihr streitet und seinen Ruf und seine Männlichkeit ruiniert das einfach nur peinlich ist. Zeigt dass der Brack der Russin nicht wirklich gewachsen ist. Einfach alles nur Amateurschrigte. Wer immer den Brack berät gehört in die Wüste zusammen mit dem Brack. Aber immer so die ultra high nets umgeben sich immer mit zweitklassigen have beens die stuemperhafte Ratschläge geben
-
Wer im Konkubinat lebt, der gründet laut Obligation Rechte eine Einfache Gesellschaft und es können Familienrechltiche Ansprüche gelten gemacht werden.
Darum einen schriftlichen Vertrag mit dem Sugar Babe machen, in welchen deutlich steht, dass die Beziehung rein transaktional ist und der Sugar Daddy im Monat X Tausend Franken für eine klar definierte Dienstleistung bezahlt. Das machen viele UHNWI (Ultra-high-net-worth individuals), um so ihr Vermögen zusammen zu halten, damit sie noch lange das Leben an der Spite der Nahrungskette zwischen St. Moritz, Saint Tropez, Monaco und Sylt geniessen können.
Oder wie Woody Allen einmal sagte: „The most expensive sex is free sex“
-
Nun ja die Fehleinschätzung von Tausendend von Männern – auch ein Seidenhemd nach noch keinen Casanova. Wer als Mehrfachmillionär denkt das sich die Jungen Frauen wegen seines Charisma an Ihn schmiegen der hat eigentlich schon verloren.. Ausnahmen sind die Regel aber Herr Brack schient mir weit weg von einem „Gunter Sachs“..
Als Unternehmer hat Herr Brack aber meine volle Anerkennung und was er mit seiner Kohle macht geht wohl niemand was an.
Die Frage ist doch ist dies eine Meldung wert? Der Fakt das ich hierzu einen Kommentar schreibe hat wohl mit der Hitze und dem Sommerloch zu tun.
Gruss aus der Lombardei
-
Aber ehrlich sind sie allemal!
Übrigens, sehr bald zieht es mich wieder in die Schweiz, perché il sistema d’Itala mi ha proprio rotto le (mie) palle…..Und so bin auch ich ehrlich. Was denn sonst….
Ciao e cari saluti di Frauenfeld, Ars Vivendi
-
@Worte wirken , i.d.R.
Conosco nessuno che non si rotto le palle con il sistema politica in Italia! Ma devo dire nelle Lombardia vedo una regione dinamica dove si vive anche bene.
Wünsche alles gute beim Umzug in die Schweiz und für die Zukunft nur das Beste.
Gruss aus der Lombardei
-
-
Dies zeigt es wieder einmal mehr, die wirklichen Prostituierten sind nicht diejeinigen an der Langstrasse:-)
-
Pingback: News
-
wie würden Frauen sagen:
Kommt davon, wenn man nicht mit dem Hirn denkt…
tja, so ist manN eingeschränkt…;-)
-
Hier wird die Frau als geldgeile Frau abgestempelt. Mag stimmen,aber was ist das für ein Mann der mit 60 so ein junges Kücken möchte? Vielleicht als alter „nicht gutaussehnder“ Mann einfach mal die Realität akzeptieren. Eine junge Frau würde NIEMALS so einen alten Knacker nehmen, es sei denn: Sie ist geldgeil, Sie ist eine Prostituierte. Aber auch dann: Gekaufte „Liebe“ , gekaufter Sex wird einen Mann NIEMALS glücklich und zufrieden machen. Man(n) ist danach eher noch leerer und unglücklicher im Innern. Es gibt Sachen die kann man mit Geld nicht kaufen: Wahre Freundschaften, Tiefsinnige Beziehungen mit einer Frau.
-
Was geifern denn Sie hier völlig unbedarft für schlüpfrige Stammtischphantasien daher von notgeilen „alten Knackern“? Und am Schluss noch etwas moralisieren was man mit Geld nicht alles kaufen könne…bla bla bla!
Zu Ihrer erhellenden Info noch Sie Moralheini:
Roland Brack wurde am 5. Oktober 1972 geboren – der ist also noch nicht mal ganz 50 Jahre alt!
-
-
Fiatmoney treibt die Menschen auf unseriöse Pfade.
Müsst3 alles mit echtem Geld bezahlt werden, würden solche „Klatsch und Tratsch-Geschichten gar nicht entstehen.“-
…Medi vergessen?
-
Ich würde niemals einen Fiat fahren!
-
-
In spätestens 90 Jahren werden die schon wieder vergessen sein!
Sie sind nicht so wichtig, wie sie vielleicht selbst von sich glauben, es zu sein.
Sie sind tatsächlich völlig unwichtig und unbedeutend. Nach der Fahrt durchs Krematorium wird die Unkenntlichkeit klarer ersichtlich werden. -
Das ist der Fluch des vielen Geldes, dass immerfort es böse Gelüste muss gebären (ziemlich frei nach J. W. Goethe). Hier nicht der erste Fall und sicher nicht der letzte. Hoffentlich erfahren wir hier oder anderswo wie’s ausgeht.
-
Zitieren ist halt, auch wenn „ziemlich frei nach ….“, oft Glückssache und gelegentlich peinlich, wenn es dem falschen Dichter zugeschrieben wird.
-
Beni, gut gemerkt. Denn ja, es ist offiziell von Schiller. Was sie aber nicht wissen: Goethe hat es Schiller in Weimar bei einem Kaffee geflüstert. Schiller, nicht dumm, verwendete es bei passender Gelegenheit …
-
-
Ist diese Frau zufällig mit einer Frau Laeri verwandt?
-
Haben Sie diese Frau zufällig schon in Pattaya gesehen?
-
@ dummen: Könnte es die Mutter von Laeri sein?
-
Ne vor russischen trophy wife’s machen wir hier einen grossen Bogen. Das ist Amateur
-
-
Sie will nur Kohle. Einfach über Anwalt alles abwickeln, nicht erpressen/drohen lassen. Ist die beste Lösung. Und für die Zukunft: es gibt noch andere Frauen, welche nur die Kohle wollen. Verhüten und bloss nicht heiraten!
-
Blick kauft Inside Paradeplatz !! LH wird ausbezahlt. Für mehr als ein Jahresgehalt wird die Abfindung jedoch kaum reichen. L. Hässig macht sich offrnbar gemäss Insidern des Portals auf die Suche nach einer neuen Herausforderung auf dem Gebiet des investigativen Journalismus. Blick wollte LH als freien Mitarbeiter weiter beschäftigen. Doch der neue Eigentümer bestand darauf, dass sich LH auf wahre Geschichten rund um die Welt der Banken in der Schweiz fokkussieren müsste.
Diese Einschränkung wollte LH jedoch nicht akzeptieren.
Ich wünsche Luki und seonem treuen Begleiter Prof. Dr. Geiger alles Gute in seiner neuen beruflichen Laufbahn. LH hat sich in der Vergangenheit mit Inside Paradeplatz mehrfach ausgezeichnet. Unvergessen bleibt sein Werk rund um den geszrauchelten Raiffeisenkönig.-
😳😳😳
-
Das muss der Brack sein der endlich sein Gehirn gefunden haz den bis jetzt hat er immer sein schnaebbi erwischt
-
-
Die Sachlage scheint mit etwas Lebenserfahrung klar:
– Erfolgreicher Unternehmer hat mutmasslich eine Midlife-Crisis
– Fängt Affäre mit attraktiver Frau an
– Um besagte attraktive Frau zu gewinnen, macht er Versprechungen (machen Männer immer)
– Irgendwann kommt er zur Vernunft
– Jetzt will er sich natürlich nicht mehr an seine Versprechungen erinnern können
– Besagte Frau versucht Unternehmer, auf seine Versprechen zu behaften
– Der Streit schaukelt sich immer mehr auf, Unternehmer glaubt, dass er mit seiner Verflossenen gleich verhandeln kann wie mit einem Lieferanten / Geschäftspartner („wo ist der Vertrag?“
Dem Unternehmer sei dringend empfohlen, einen Klassiker-Film zu schauen – der Rosenkrieg. Weil: Die Bosheit und Gerissenheit von Frauen kennt keine Grenzen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Ich glaube nicht, dass ihn die Sache mehr als eine Mio. kosten würde. Aber vermutlich ist er zu sehr Kleinbürger, um die Sache zu bereinigen.-
Er kann ja den Tigrillo B. fragen, wie man solche Probleme löst.
-
-
Mit jedem Klick auf Brack.ch gehen ein paar Rubel an die Russin.
Oder in schrille Second-Hand Klamotten die Gottschalk ausgetragen hat, oder in aussichtslose Start-Ups, oder in 4×4 Karren.
Muss jeder selber wissen wo er klickt, aber gute Gründe für Brack.ch sind das nicht.
-
Ich erhalte meine HP Tintenpatronen bei Brack am günstigsten. Ok, seit der EUR abstürzt, ist auch Amazon.de wieder kompetitiv.
Microspot war mal erste Wahl… seit ich aber mal Wahre, die scheinbar im Lager war, mit Verzögerung erhielt, ist das Vertrauen hier auf Null. Dann schon eher Digitec, die im „Notfall“ bis am Morgen um 2 Bestellungen für Shoplieferungen am gleichen Tag konfektionieren.
Ergo: Ich bestelle bei Brack aufgrund guter Erfahrungen und die Person sowie die seltsamen Gechichten tun nichts zur Sache.
-
-
Meistens geht es, — wann eine Beziehung nicht friedlich, in wirklich gegenseitigem Einverständnis beendet wird, noch um Geld und in diesem Fall wahrscheinlich nicht um wenig.?.? Aber den Grund der Trennung, den wahren Sachverhalt kennen NUR DIE DIREKT BETEILIGTEN !! Aber sehr oft gewinnt dann die Person, oder deren Anwalt, die am besten lügen können..
-
….wie wär’s mit löwenweibchen!? das hätte zugebissen….!?!?
-
mich
-
F……, sagte Brack, und wählte die Nummer seines Anwalts.
Affaire à suivre.
-
bald wird kein unternehmer/in mehr weder heiraten noch überhaupt mit jemandem sex haben wollen. die begriffe partner/*/“/in und escort oder 1-nite-stand werden zusehends austauschbar – wer gibt schon nicht sein füdli her für ein paar dutzend millionen!? da muss man gar nicht russin oder asylsuchende/*/r sein.
das vertrauen in jegliche art von partnerschaft schwindet, die falsche partner/in wiegt viel schwerer als ein zufallstreffer einer steuerbeamt*/in.
wer hilft uns hier wieder raus!? -
Stil reflektiert vor allem die eigene Person. Dass Roland Brack wenig Stil besitzt zeigen seine Outfits. Die „Höhle der Löwen“ hat dann eine ganz andere Bedeutung wenn ein erwachsener Mann im Clown-Outfit einen Deal machen will. Daher passt auch die Lebensabschnittspartnerin mit dauerhaftem Versorgungsbedürfnis grundsätzlich wunderbar zu Roland Brack. Erfolgreich zu sein bedeutet nicht unbedingt Intelligent zu sein, es bedeutet, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und einen Mentor zu haben. Ein gutes Beispiel dafür ist auch Boris Collardi, nur sind seine Outfits etwas besser.
-
Für mich haben Bankbeamte auch ein Clownsoutfit. Wer schwitzt gerade mehr? Schlimmer ist wohl, ob die Atmungsaktivität gegeben ist, sonst entwickelt sich zum Outfit noch übler Schweissgeruch.
-
-
das Model soll zerscht mol Dütsch lerne
-
Die Story finde ich jetzt ethisch nicht so gut. Da hat IP einen privaten Konflikt zum öffentlichen Rosenkrieg gemacht. Ich finde das sollte nicht Aufgabe von IP sein.
-
Ach der Klassiker wieder mal, die grosse Liebe… nach dem Geld!
Fazit vieler Kommentare, man bezahlt sowieso, entweder vorher oder nachher, die Frage ist nur noch die Diskretion. Oder eben Annebäbi Jowäger, ich würde sie bevorzugen.
-
Seit Carl Hirschmann wurde keiner mehr so hochgejubelt wie Brack in den Schweizer Medien… „Freundlicher Unternehmern“ mit „Tellerwäscher-Karriere“, gar Gutmensch und ein wenig Bünzli soll er sein… Wer’s glaubt, wird selig!
-
„Believe all women“
That’s the dumbest thing I amber heard -
Nicht verzagen, Berset fragen
-
Meine Güte. Ich begreife ja, dass das Sommerloch irgendwie aufgefüllt werden muss. Aber das gehört nun wirklich in die Regenbogenpresse.
-
Da ist ein vielleicht Naiver in die Falle getappt. Jetzt hat er X-fache Kosten als bei einer Edel-Escort. Dumm gelaufen, evt. lernt man was daraus.
-
Russinnen sind oft Red Sparrows, Speznas oder Gold Digger. Eine Heirat oder Beziehung ist vielfach mentaler und finanzieller Selbstmord.
-
@Rasputin: Trifft oft auch zu. Machte vor Jahren auch die Erfahrung, bis ich zu meinem Glück von einem viel reicheren Interessenten „abgelöst“ wurde.
-
Endlich hat jemand hier die Wahrheit geschrieben! Haben die Schweizer Männer darüber nicht gehört?
-
-
Jeder Mann kennt diese Art von Spiel. Es läge an den Müttern ihre Söhne zu warnen.
-
Süffige Sommerloch-Story Nr. 77. Wohl bekomm’s!
-
Gold digger
-
https://www.telebaern.tv/lifestyle/roland-brack-134580853
muttukuckenhierkanntu -
erfolgreich und blöd
passt immer.
gratuliere.-
Besser so als umgekehrt 😉
-
-
Die drei Wege in die Pleite: durch Frauen der schönste, durch Spielen der schnellste, durch Computer der sicherste. Brack erfüllt alle drei Kriterien.
-
Inside Paradeplatz wird sicher bald von Blick übernommen. Machen Sie noch eine Story über Irina Beller mir Stöhlker oder Geiger, dann ist das Fass voll.
-
Scheint Sie aber sehr zu interessieren, dass Sie die Story gelesen und kommentiert haben.
-
Der Blick übernimmt doch keinen Schwurblerblog mit lustigen Covid“Thesen“.
-
-
Wenn einer mit seinem Geld machen darf, was er will, dann sicher Roland Brack. Er kann es zum Fenster rausschmeissen, sich einen teuren Fahrzeugpark leisten oder sich eben ein russisches Püppchen zulegen, was ihn nun offenbar probiert auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans. Denn darauf wird es schlussendlich hinauslaufen. Geld. Denn ihr Kapital dürfte wohl eher im äusserlichen Bereich liegen. Und da spielt das Thema Zeit ganz extrem hinein. Also mitnehmen, was zu kriegen ist, solange man noch einen Marktwert hat.
Aber R. Brack war immerhin so schlau und hat sie nicht auch noch geheiratet. So könnte er finanziell noch einigermassen glimpflich davon kommen.
Und ja, es ist und bleibt seine bzw. ihre Privatangelegenheit. Zerrt sie das Ganze nun an die Öffentlichkeit um noch mehr Geld rauszuholen, würde ich ihr ebenfalls mit aller juristischen Härte entgegentreten.
Er dürfte wohl auf längere Frist seinen Willen durchsetzen können. Denn das ist in unserem Rechtsystem überwiegend eine Frage des Geldes. Wer hält länger durch alle Instanzen durch. Wohl er.
Und lieber Roland Brack. Das nächste Mal vielleicht eher ein Escort. Das kostet zwar auch ganz schön, aber Sie bezahlen die Dame nicht für ihre Leistung, sondern dass sie ohne Theater zu machen wieder geht. Alles klar?!
-
Genial kommentiert! Bravo!!!
-
Man kann auch locker mit einer Gütertrennung heiraten:-)
-
Und sollte er doch mal eine arme, aber schöne Kirchenmaus heiraten bin ich sicher, er wird so schlau sein und dies mit einer absolut sicheren, vorher abgeschlossenen Gütertrennung — von der seine Braut vor der Trauung Kenntnis hat, machen ! Nein, ich schätze den Brack nicht für blöd ein, auch wenn Männer beim Anblick schöner Frauen oft das Hirn zwischen die Beine runter rutscht….;-)
-
-
Nicht wenige Ostblock Frauen haben nichts zu verlieren, sie werden nur immer gewinnen. Danach tauschen sie den „Wirt“ aus und weiter geht’s auf’s Neue!
Ach Männer, ihr seit so etwas von….
Brack kann dankbar sein, hatte er sie zumindest nicht geheiratet, dass wäre dann ein wirtschaftlicher teuerer Spass geworden- und genau auf das zielen die viele Ostblock Frauen ab, Punkt.
-
Für alle Laien, einfach Gütertrennung vereinbaren, dann kann man auch heiraten.
-
-
Die drei Wege in die Pleite: durch Frauen der schönste, durch Spielen der schnellste, durch Computer der sicherste. Brack erfüllt alle drei Kriterien.
-
Lieber Herr Brack, rufen Sie doch bitte mal Herrn Berset an. Er weiss, wie man damit umgeht.
-
Der Klassiker. Geldgeile Frau will schnell ein paar Millionen von Milliardär. Dieser hat keinen Bock auf geldgeile Frau und schmeisst sie raus. Frau versucht es mit Bildern. Brack war klug genug, diese Frau nicht zu heiraten. Sonst wäre er ruckzuck vom Milliardär zum Millionär geworden, dafür hätte die Justiz mit Freude gesorgt.
-
Geldgeile Frauen ? Es gibt auch geldgeile Männer, siehe diesen Trashblog hier mit sinnfreier automatisierter lowcost Werbung. Als Mann würde ich auf jedenfall versuchen, Sie wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Ihrem Kommentar entsprechend würde mir das allerdings nicht gelingen, da Sie materiellen Reichtum wohl nur vom Hörensagen kennen.
-
Nur Umsatz Milliardär, lesen hilft, ansonsten gebe es da auch die Gütertrennung und spezielle Vereinbarungen vor einer Heirat.
-
-
Tja. Die gute Frau hätte das Buch von Irina Beller kaufen sollen. Die weiss, wie man Männern das Geld aus der Tasche zieht.
-
Oder Irina Cerutti und Natalie Kavena :-)))
-
-
Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle. Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt – und rutscht ab und landet im Löwenkäfig. „Hilfe, Hilfe.“ schreit der Student. Da flüstert ihm ein Löwe zu: „Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los.“…“😂
-
If it flies, floats or fornicates, rent it. It will be cheaper in the long run, Herr Brack.
-
Der Witz ist wirklich gut……, aber der Zusammenhang mit Brack+“Nüdeli“, der erschliesst sich mir nicht…..
-
Der ist gut, muss man aber auch erst verstehen.
-
-
Wen interessiert diese Geschichte?
-
War es Liebe oder liebt sie das Geld?
Kleiner Tip an Herrn Brack, einfach ignorieren, auch wenn es zeitweilig unangenehm ist. Wenn sienmerkt, dass es nichts zu holen gibt, wird sie ihre Aufmerksamkeit auf das nächste Opfer richten.
-
Aristoteles hätte seine Freude an Ihnen, denn Sie haben seinen „Syllogismus“ in Ihrem Kommentar angewendet! Die „Fuzzy-Logik wäre rein von der Beschreibung her aber „passender“…..Du weisch, was ii damit meine, gell…..
-
-
Erfolgreicher, aber vielleicht nicht so optimal aussehender und gekleideter Unternehmer lacht sich (russisches) Model an. Ja, weshalb wohl fruchten seine Avancen? Und dann noch ein Fotoshooting im Unternehmen, wo die Freundin quasi als Trophäe gezeigt wird. Und jetzt wundert er sich, wenn ihm die Quittung präsentiert wird! Heieiei, im Ernst, Herr Brack?
-
Habe mir sagen lassen, dass die Anzeige wegen ‚falscher Anschuldigung‘ ziemlich Standard ist und fast immer vom Angezeigten eingereicht wird, wenn eine Strafanzeige eingegangen ist.
Halten Sie uns bitte bei diesem wichtigen Thema auf dem laufenden, Häßig! Andere Themen, wie Missachtung der Grundrechte durch Bund- und Kantone sind da irrelevant… -
Jetzt fährt sie ihre Krallen aus.
Grundlos?
Sicher ist, jetzt wird es schmutzig.-
Ich liebe lange Krallen bei Frauen
-
-
„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“
(Albert Einstein)-
Oder: Best things in life aren’t things…..!
-
-
Es gibt nichts gefährlicheres als Frauen, die verlassen worden sind.
Sie sinnen auf Rache und würden vieles tun, um dem Mann zu schaden.
Habe dies ansatzweise selber erlebt.
-
Ist das der Roland Brack, dessen Hobby das äusserst fragwürdige Off-Road-4×4-Fahren ist?
Bei dieser Frau zeigt er weder Geländetauglichkeit noch Geländegeschicklichkeit. Sie kennt keinen Rückwärtsgang!
Droht ihm gar Absturz?-
Sie sind mir ein Lustiger Herr Abgebrackt! Muss denn ab jetzt jeder Mann, der sich in gegenseitigem Einverständnis — AUCH NUR 1 X MIT EINER FRAU EINEN ABEND LANG vergnügt hat befürchten, er würde nun von dieser Frau finanziell ruiniert werden ??
-
-
Eigentlich ein bemitleidenswerter Kerl aus dem Luzerner Hinterland welcher sich ein bisschen weibliche Schönheit „erkaufen“ muss ?!
-
Was stimmt nicht mit dir?
-
Schönheit?
-
-
Sie hat den Frosch geküsst; doch der verwandelte sich nicht in einen Prinzen. Das ist in etwa so, wie ein 60 jährige feister Europäer glaubt, die 23 jährige Thailänderin liebe ihn wegen seinem guten Aussehen und seiner Pesönlichkeit. Welcome back in der Realität Herr Brack.
-
Es ist zum Kotzen, welch rassistischen, sexistischen und herablassenden Voten der Betreiber dieses Schundblogs publiziert. Kein Wunder, bedient er sich doch regelmässig selber dieser Klischees („Typ Model“).
Ihr seid ein Haufen nutzloser Vollidioten, der sich hier tagtäglich selber zuklatscht.
-
@ein haufen-trottel: jetzt hast du es uns aber so richtig gegeben!
und jetzt zurück ins covid-zentrum, dein 7. booster ist schon mehr als wei wochen her…!
-
Ein Haufen Trottel@
Sie sind wahrscheinlich ein unterwürfiger, frustrierter JA und AMEN-Sager. Wohl von jener Sorte, die nach 40 Jahren Ehe sagen, dass erste noch nie mit seiner Frau/Mann Streit, geschweige denn je einen kittenden (möglichen) Ehe-Krach gehabt hätte.
Ja, nach soviel Schützenhilfe ans weibliche Geschlecht, wünsche ich, dass es Ihnen nach jahrelangem Ehe-Frust nicht plötzlich gefährlich den Nuggi heraushaut. Viel Glück!
-
-
Kopf hoch, Roland Brack! Ziehen Sie diese ärgerliche Sache fadengerade durch. Praktisch alle Ihrer höchst zufriedenen Kunden stehen hinter Ihnen und halten Ihnen die Stange. Würde gerade noch fehlen, wenn so ein arrogantes „Model“ mit Nichtstun und hoch angeben auch damit noch Kasse machen könnte…
-
Naja, sie hat ihm wohl auch die Stange gehalten. Und jetzt kostet es halt.
-
-
Zwei kleine Büchlein sind relevant für diese Spezies:
1 Mit Reizen nicht geizen oder Wie angle ich mir einen Millionär?
2 Die Zeit danach: Wie verkaufe ich meine Haut möglichst teuer?Am Schluss profitieren die Boulevardmedien und die Anwälte.
-
Erfolgreiche Männer haben es nicht einfach, wenn Sie ohne Frau unterwegs sind werden Sie als Schwul betitelt, haben Sie eine hübsche Freundin wird diese früher oder später Ihr wahres Gesicht zeigen. Eine durchschnittliche CH-Bürgerin will zuhause bleiben, nach den Kindern sehen und etwas Haushalt machen. Für arbeiten ausser Haus hat man keine Lust, lieber etwas in die Badi, etwas shoppen und ab und zu mit Freundinnen ins Wellness. Kein Wunder werden die Bordelle und Dirnen immer einen Job haben. Da kann man sich vergnügen, den Stress für einige Stunden vergessen und es kommt sicher auch viel billiger. Unsere Gesellschaft ist einfach so etwas von Verlogen. Diesen Typen hätte Sie wohl nicht 10 Sekunden angeschaut wenn es nicht Herrn B. gewesen wäre. Die war über Ihn sicherlich sehr gut informiert, Er wohl eher nicht…Dumm gelaufen…
-
-
Gold diggers are dangerous!
-
Warnung an alle die hier auf IP Interviews abgeben. Es vergeht kein Tag und LH fällt Ihnen medial in den Rücken.
Das ganze hat System.-
Nimm Deine Medikamente und halt die Füsse still 🤐
-
@KESB
Deine Standartantwort riecht nach LH.
-
Schreiben sie diesen Irrsin aus der Nevenklinik? So wichtig scheinen sie auch nicht zu sein.
-
-
Die Gurken werden immer saurer, die Stories immer flacher.
Und nun gibt es sogar noch „aufgewärmtes“. Obwohl Resteverwertung eigentlich löblich ist, im Sinne der Nachhaltigkeit. Aber im „Journalismus“?
Quo vadis, IP?-
@ Eisbär; Geh arbeiten, dann kommst Du auf andere Gedanken!
-
-
Wieder eine Frau die nur abkassieren will?
-
Ich kenne den Fall nicht im Detail. Aber der Brack hat Arbeitsplätze geschaffen und uns allen Gutes getan, während die Frau… nun ja, irgendein Model oder so…
-
„Die zuständige Staatsanwältin ist in den Ferien“: – lies: „Der Brack soll gefälligst seine privaten Probleme lösen, statt damit die Staatsanwaltschaft zu nerven.“
-
Sie will eher Geld als Genugtuung. So interpretiere ich die ganze Sache. Ist nicht neu und hat immer irgendwo und irgendwie eine Chance für das Aschenputtel.
-
Exzentrischer Firmengründer mit Geld trifft junges Model mit weniger Geld und Aufmerksamkeitsbedürfnis. Eine “verbrackte” Angelegenheit.
-
Mit weniger Geld!? Mit Minusgeld zu ausgestattet oder wie unser Lehrling sagte, Schulden bis ans Födle runter.
-
-
Da macht ein Girl einen erfolgreichen Unternehmer verliebt und leitet daraus ewige Rechte ab – tausendfach zerbrechen Beziehungen, aber wehe, einer ist wohlhabend…
-
Schande wie dieses Medium über einen der erfolgreichsten Unternehmer der Schweiz berichtet. Inside Papierkorb!
-
Gier?
-
Und das sollen relevante Finanznews sein? Aber bitte…
-
Für Herrn Brack schon…
-
-
Lustig. Der unattraktive schwachbelockte Brack glaubte, das hübsche Modell sei aus Liebe seine Freundin geworden :-). Würde Brack einmal in den Spiegel schauen wüsste er, dass die Alte nur wegen seiner Kohle sich an seine Seite drängte. Wünsche ihm nun viel Spass das geldgierige Modell wieder loszuwerden.
-
@ Bärner: Dein Spiegel würde vermutlich bei Deinem Anblick k…..
-
-
Ich denke, dass dem lieben Roland Brack der Erfolg
in die Birne gestiegen ist. Aber mit Russen-Frauen
lässt sich schlecht spassen. Eine ideale Geschichte
für das Sommerloch!!! -
Schmeckt nach Sommerloch Luki
-
Sie will Genugtuung – sprich Geld!
-
Roland Brack holt sich eine hübsche Russin ins Haus – mit Verlaub, welche hübsche Schweizerin würde denn auf Roland Brack stehen? Und nun will sie ihn ausnehmen „Genugtuung für’s Hängenlassen“ … hahaha. Und jetzt wundert sich Herr Brack? Mann mann mann, wie konnte der nur geschäftlich so Erfolg haben?
-
Wer als Mann heutzutage noch was (auch nur halbwegs „Festes“) mit einer Frau hat, ist komplett selbst schuld. Absolut Null Mitleid. Nada.
Seit Jahrzehnten haben Männer die Arschkarte gezogen, sobald Kinder/Ehe und die selbstverständlich schon vor der Heirat geplante Scheidung eintritt.
Es mag wenige Ausnahmen geben, denen sei es von Herzen gegönnt.
Mein Name ist Programm. Gutbetucht, ledig und glücklich.
-
Roland, schau doch mal in den Spiegel, dann auf ein Foto Deiner Ex.
Und dann überlege mal ehrlich, warum sie wohl mit Dir zusammen war.
Und was sie wohl jetzt genau will.
Dann schick einen guten (!) Anwalt los, der fragen soll, wieviel sie will. Dann nicht lange verhandeln, sondern bezahlen.
Als 2-mal Geschiedener kann ich versichern: Mit Geiz und taktieren kommt man bei Frauen in einer Scheidung nicht weiter.
Am Ende geht es um einen Check mit genügend Nullen. Und zwar schnell und Cash.
Ich habe zwei mal etwas mehr bezahlt als ich hätte müssen, und habe es keinen Tag bereut (immerhin kriege ich sogar noch je eine nette Weihnachtskarte pro Jahr, das ist ja auch etwas…)-
Quatsch, er ist ja gar nicht verheiratet und somit viel schlauer als du. Stehe voll hinter dem tüchtigen Herrn Brack.
-
1 x geschieden = OK
2 x geschieden = DoofmannTipp: Freudenhaus ist günstiger.
-
Sich hinsetzen, etwas verhandeln und abschliessend (zumindest aus der eigenen Perspektive) etwas zu viel bezahlen. Spart Ärger, Nerven, Gerichts- und Anwaltskosten.
Genauso macht man das. Aber trotz Beratschlagung, kriegen es die Wenigsten hin.
-
Grossartig geschrieben:-)
-
@2x Geschiedener: Wenn Mann nach 2 Scheidungen noch mit Geld angeben kann, dann muss er schon über sehr viel Kohle verfügen, denn die meisten betroffenen Männer sind dann blank!
-
Eine rührende Märchengeschichte, wohl eher soziale Hängematte wie die Mehrheit der Schreiblinge hier.
-
Betreffend Spiegel, ist wohl auch Ihre bittere Erfahrung gewesen!
-
Huere ehrlich vo Dir!
Der mit der Weihnachtskarte, der hat mich wirklich zum Lachen „verurteilt“, dafür aber herzhaft!
-
Hallo 2 x Geschiedener,…. hatten Sie dann vor der Heirat einfach auch ganz vergessen,– in den Spiegel zu schauen ?? Und das 2 x ….??
-
Für Geldgier muss noch nicht mal das Aussehen stimmen seitens der Frau. Noch schlimmer sind allerdings die, die WIRKLICH Rache wollen. Und nur Rache. Da ist dann Beziehungsende by Staatsanwaltschaft etc. unvermeidlich. Das Ziel ist dann die Vernichtung der Reputation und letztlich der wirtschaftlichen Überlebensfähigkeit des Mannes. Vorher geben solche Frauen nicht auf. Und dafür werden Strafanzeigen zu sämtlichen geeignet scheinenden Artikeln aus StGB und Nebenstrafrecht fabriziert.
-
Sie hat den Frosch geküsst; doch der verwandelte sich nicht in einen Prinzen. Das ist in etwa so, wie ein…
Der Klassiker. Geldgeile Frau will schnell ein paar Millionen von Milliardär. Dieser hat keinen Bock auf geldgeile Frau und schmeisst…
Erfolgreicher, aber vielleicht nicht so optimal aussehender und gekleideter Unternehmer lacht sich (russisches) Model an. Ja, weshalb wohl fruchten seine…