Die Stadt Zürich als urbanster Ort des Landes gibt in vielem den Takt vor. Jetzt auch bei den Neugeborenen.
Deren Zahl bricht ein. Und wie. Im Juni sanken die Geburten in der Stadt Zürich gegenüber dem Schnitt der Jahre 2015 bis 2019 um sagenhafte 31 Prozent.
Das ist ein Erdbeben der Stärke 10.
Der Baby-Crash hat sich damit nochmals deutlich verschärft. Von Januar bis Mai dieses Jahres lag der Rückgang bei rund 20 Prozent.
Schon das lag weit ausserhalb der normalen Schwankungen. Die jetzigen 31 Prozent sprengen nun sämtliche Dimensionen.
Impfung als Ursache ist
„Die geringen monatlichen Geburtenzahlen und Fertilitätsraten des Jahres 2022 sind nicht im üblichen Rahmen der Schwankungen“, schreibt denn auch die Stadt, „sie sind klar niedriger als die Monatsmittel der Jahre 2015 bis 2019.“
Aufs ganze erste Halbjahr bezogen sank die Zürcher Geburtenrate um einen Fünftel. Statt wie in den letzten Jahren zuvor rund 2’600 kamen im 2022 nun noch genau 2’028 Babys in der Limmatstadt zur Welt.
Die Grafik zeigt, wie eindrücklich der Knick ist. Über mögliche Gründe äussert sich der Autor des Berichts nicht.
Nachdem der scharfe Baby-Knick vor ein paar Wochen erstmals zum Vorschein gekommen war, meinten Spezialisten in den Medien, dass die Covid-Impfung als Grund ausgeschlossen werden könne.
Ansonsten tappe man aber im Dunkeln.
Warum die Impfung von den Experten als möglicher Grund ausgeschlossen wird, wirkt nicht überzeugend. Die Impfungen nahmen im Verlauf von 2021 Fahrt auf.
Ausgehend von vielen Geimpften im Frühling-Sommer 2021 würde der erste Einbruch im Januar 2022 – 9 Monate später – zeitlich passen.
Gegen Herbst 2021 waren dann praktisch alle geimpft, die das wollten oder faktisch mussten.
Geht man von da aus 9 Monate in die Zukunft, landet man im Juni – also dort, wo jetzt 31 Prozent weniger Kinder zur Welt kamen.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Bei den schlechten Bedingungen für die Mütter (maternity leave) und den hohen Kosten für Kindergarten etc. kein Wunder. Die Corona-Impfung spielt mE keine Rolle – wohl aber die Verschlechterung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
-
-
Ich sage nur „Was nicht sein darf, kann nicht sein.“
-
Genau, eso esches ond üsi staatliche Medie send völlig ongloubwördig worde bzw. verloge.
-
-
Es kommen gleich viele Kinder auf die Welt wie vorher, aber 30% sind mitlerweile Fehlgeburten. Die Zahl der Aborte hat sich enorm erhöht gemäss Personen aus Zürcher Kliniken. So traurig.
-
-
10-15% höhere Übesterblichkeit in ganz Europa und starker Geburtenrückgang haben natürlich nichts mit den Impfungen zu tun.
-
-
wie sich der ganze artikel von vorneherein als absoluter schwachsinn entpuppt, ist schon beachtlich.
alleine die umfrage ist purste meinungsmache. „möglich“ und „wahrscheinliich“ sind im grunde genommen gleiche/ähnliche begriffe und „blödsinn“ eine stark negative, aber vollkommen undifferenzierte antwort, also stehen zwei bejahende und eine extrem verneinende antwortmöglichkeit zur verfügung.
das hier verbindungen zur impfung hergstellt werden, zeigt die simple und naive sichtweise des autors vorzüglich auf.
es macht absolut keinen sinn, dass plötzlich von einem monat zum anderen aufgrund den impfungen die fertilitätsrate auf einmal sinkt und dann auch noch so konstant bleibt, da alle menschen sich in unterschiedlicher zeit haben impfen lassen und auch wie oft ist fraglich. es müsste konstant ansteigen, von monat zu monat. laut eurer tabelle steigt es an, blebit konstant und steigt dann auf einmal wieder an. das ist ein absoluter beweis dafür, dass es definitiv eben NICHT an den impfungen liegen kann, sondern x-andere ursachen haben könnte. aber mit der impfung halt nichts zu tun hat.
trauriger autor. traurige webseite. traurige zeiten in denen absolute, alles verschlingende debilität die menschliche rasse anscheinend zu affen verkommen lassen hat. dieser text ist der beweis.
-
…. zu affen verkommen lassen…dieser text ist der beweis….
😁 100% Treffer 😂 besser hätte ich es nicht sagen können😅 nur die „!!!“ fehlen
-
-
Tja, die Impfturboärzte sagten es ja immer, …die Impfung wirkt.
Und-, wie man an den Geburtenraten sehen kann, das tut sie. -
Ob für den Geburtenrückgang die Covid-Impfung zuständig ist werden wir wohl niemals erfahren. Hier werden die dafür verantwortlichen Kanäle alles getan haben um dies zu verhindern.
Allerdings ist von den obersten Befürwortern der Impfung, z.b. der Melinda und Bill Gates Stiftung, bekannt, dass sie mit Aussagen wie „Die Weltbevölkerung muss um mindestens 1/3 abnehmen“ durchaus einverstanden wären, wenn die Wirkung auch seitens Geburten (und nicht nur von Versterbenden) da wäre.
Und wenn Sie jetzt denken, dass das alles aus der Luft geholt ist was hier steht, so sollten Sie sich mal genauer informieren – braucht etwas mehr Zeit, lohnt sich aber – Bewusstseinserweiterung.
-
Endlich reproduzieren sich die Einwanderer langsamer. Zuvor waren sie doppelt bis dreifach fruchtbarer wie ihre Gastgeber. ganz einfach, weniger Kinder, mehr Einkommen aus Erwerbstätigkeit, sofern man nicht von der Sozialhilfe profitiert.
-
Ich habe so meine Zweifel hinsichtlich der Korrelation von Impfungen von Frauen im „gebährfähigen“ Alter und dem Rückgang der Geburten. Eine normale Schwangerschaft dauert 46 Wochen. Der Geburteneinbruch erfolgte ab Jan. 22. Mutmassliche Zeugungen also ab 2. Februarhälfte 2021. Zugang zu Impfungen für Frauen unter 45 hatten Männer und Frauen wie folgt: Altersgruppe 40-49 ab 26.4.21, Altersgruppe 30 – 39 ab 3.5.21. Mmh.
Aber irgendwie scheint das besser mit der kumulierten Summe der Erkrankten in den relevanten Altersgruppen zu korrelieren.-
46 Wochen? Das wären mehr als 9 Monate, würde ich 5 Wochen pro Monat annehmen…
Sicher?
-
-
Pingback: Lighthouse Economics
-
Das Schlimmste im globalen Corona-Verbrechen gegen die Menschlichkeit war die Empfehlung, die unnötigen, negativ wirksamen, lebensgefährlichen experimentellen modRNA-Injektionen gegen eine Endemie eines Corona-Erkältungsvirus, die mittels P(C)R in eine Pandemie eines Killervirus aufgeblasen wurde, auch Erwachsenen unter 70 Jahren, selbst Kindern und, noch schlimmer, sogar ungeborenen Kindern zu injizieren. Die modRNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 und die gesamte modRNA-Impfstoffplattform müssen endlich für alle Menschen sistiert respektive verboten und die offensichtlich völlig verantwortungslosen Verantwortlichen endlich vor unabhängige Gerichte gestellt werden.
-
Sehr geehrter Herr Binder
Dass Sie zu Corona falsche Behauptungen aufstellen, wurde schon mehrfach belegt: https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9PA23W-1
Wiederlegen Sie mal mit Quellen die beim Faktencheck aufgeführt werden und Ihnen widersprechen. Ansonsten glaube ich Ihnen kein Wort. -
Herzlichen Dank für die Informationsverbreitung, lieber gesichts- und rückgratloser anonymer „Faktenchecker“! 😀
-
Lieber Herr Faktenchecker
Um Ihre Verunglimpfung von Herrn Binder zu untermauern, hätten Sie aber nicht ausgerechnet einen angeblichen Faktencheck vom Okt. 21 verwenden sollen, da jeder inzwischen feststellen muss, dass Herr Binders Voraussagen und Analysen zu hundert Prozent zutreffen.
Und dass der besagte Faktencheck längst als pures Indoktrinations- und Obrigkeitshörigkeitsgeschwafel bis ins letzte Detail in peinlichster Weise entlarvt ist, zeigt deutlich Ihre persönliche Opferstellung als Geprellter…
-
-
Leider zensiert LH Kommentare, die nicht Geschwurbel sind.
Ich wiederhole, dass seriöse Recherche bedeutet, die Zahlen der ganzen Schweiz zu analysieren. Aber das sind eben die Schwurbler und deren Medien.
-
Oh gut, es gib weniger Zürcher. Endlich mal auch gute Nachrichten in diesen schweren Zeiten.
-
Es ist viel einfacher: die Leute sind dünnhäutiger geworden. Paare zerstreiten sich. Leute können keine Diskussionen mehr führen. Freundschaften zerbrechen.
Da es für Kinder 2 Menschen (unterschiedlichen Geschlechts) braucht, werden somit auch keine Kinder gezeugt.
-
In den ländern mit hoher impfquote beginnt die bevölkerungsstatistik sich zu verändern. Ein trend, der weltweit zu beobachten ist: in england, island, portugal etc. Was die genauen ursachen sind ist nicht erforscht worden.Was nicht erforscht wird, ist, ob es an der impfung liegt.
-
Zueri ist eine Party Stadt und Kinder haben ist ein zu grosses Problem. Die jungen Freeloaders werden von der Limmatstadt subventioniert bis zum geht nicht mehr. Ein easy Leben in der Partyszene zu verbringen oder kleinen Hosenscheissern nachrennen? What’s your choice? Resultat – Baby-Crash
-
Und das war vor 3 Jahren nicht anders?
Nicht mal bei Ausbrucht der Weltkriege, im Hungerwinter 1918 usw. hat es einen vergleichbaren Einbruch gegeben.
Es ist für jeden, der ein bisschen Nachdenkt, offensichtlich, woran dieser Einbruch wohl liegen mag.
Und wenn das so ist, dann braucht es für die Verantwortlichen eine drakonische Bestrafung.
-
-
Eine COVID Infektion vermindert die Zeugungsfähigkeit. Das ist seit 2020 bekannt.
-
So ein Stuss… Referenzen bitte! Und zwar mehr als eine Studie – nicht ein Mainstream-Artikel.
-
Das haben alle genesenen über Neunzigjährigen ganz klar bewiesen.
-
-
Das Medikament VIOXX (gegen rheumatische Schmerzen) wurde in Deutschland nach ca. 8 Todesfällen (Herzinfarkten) vom Markt genommen.
Die amerikanische Datenbank VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) enthält mittlerweile über 30 Tausend mit diesen Gentech-Spritzen im Zusammenhang stehende Todesfälle (leider auch Babies) https://openvaers.com/
Aber nichts passiert! Im Gegenteil Swissmedic hat eine „angepasste“ Gentech-Spritze der gleichen Machart (eben keine Impfung!) Mitte September bewilligt.
Es heisst ja immer „correlation does not mean causation“ wir sind längstens weiter. Es gibt sehr konkrete Vorstellungen darüber was diese Pseudo-mRNA im Körper anrichtet.
Vortrag von Lt.Col.Flight Surgeon Theresa Long
https://concerneddoctors.org/covid-truths-lt-col-theresa-long-us-army -
Ein Paar kann sich schlichtweg kein Kind leisten, schon gar nicht in Zürich. Dort müssen beide arbeiten und mit dem Verdienst können sie sich knapp die Wohnungsmiete bezahlen.
-
Diese Behauptung ist einfach Humbug. Sie erklärt einfach garnichts. Haben sich mit den gentechnischen Spritzen schlagartig die Einkommensverhältnisse verändert??? Waren die Züricher vorher reicher?
-
-
Ist ja bekannt, zu viel velofahren macht impotent…🥴🤪 es lebe die Velostadt Zürich die einen wichtigen Beitrag zur Eingrenzung der Überbevölkerung in der Welt leistet!
-
Das Schlimmste im globalen Corona-Verbrechen gegen die Menschlichkeit war die Empfehlung, die unnötigen, negativ wirksamen, lebensgefährlichen experimentellen modRNA-Injektionen gegen eine Endemie eines Corona-Erkältungsvirus, die mittels P(C)R in eine Pandemie eines Killervirus aufgeblasen wurde, auch Erwachsenen unter 70 Jahren, selbst Kindern und, noch schlimmer, sogar ungeborenen Kindern zu injizieren. Die modRNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 und die gesamte modRNA-Impfstoffplattform müssen endlich für alle Menschen sistiert respektive verboten und die offensichtlich völlig verantwortungslosen Verantwortlichen endlich vor unabhängige Gerichte gestellt werden.
-
In den Philipinen und Indonesion ist ein enorme Demographie in Hinsicht Jung vs Alt
Das unbekehrte zu uns
In beiden Laendrrn war ist ein ernomer Druck sich Impfen zu lassen
Wer nicht geimpft ist verliess das Haus nicht
Wer eine Korrelation zu einer Geburtenimpfung suchen finden will tracke diese 2 Laender als Beispiel
Vor 25 Jahren konnte man Saatgut GMOen das 1x spriesste
Vielleicht gibt es ja nun noch mal Kinder, aber ob die dann nochmal spriesen… wird sich zeigen
Auf jedenfall wird es zu einer Implosion der Bevoelkerung kommen. Ob mit oder ohne Sterilisation
Japan, China, West EU, Teile dere ASEAN, uw, altern extrem schnell
-
… und PS: Hierzu waere eine zu loesende Antwort, wie sich diese Entwicklung im Kapitalmarkt auswirken wird interessant
-
-
I Phone natürlich !
-
Wer die medizinische Fachliteratur kennt, weiss, dass tatsächlich die Impfung für diese und noch viele weitere „Nebenwirkungen“ verantwortlich zu machen ist. CDC, WHO und die Hersteller wussten um die zu erwartenden Nebenwirkungen noch BEVOR die Impfkampagnen gestartet wurden. Trotzdem hat man die Bevölkerung weltweit unter Druck gesetzt, sich spritzen zu lassen. Warum?
Die Belege sind für jeden auffindbar. Wer suchet, der findet.
Wann beginnt die Staatsanwaltschaft mit ihren Ermittlungen?
-
Was konkret sollte die Staatsanwaltschaft schon ermitteln wollen? Die waren resp. sind doch Teil des ganzen Corona-Theaters.
-
-
dann schaffen es ja die Louis Vuitton Schüler der Privatschulen in Zürich wieder ins Langzeitgymi
Yeah – es besteht Hoffnung
😉 -
1/3 hat es laut der Umfrage immer noch nicht Begriffen. Ich glaube es liegt dran dass in Zürich die Männer zu viel arbeiten oder die Frauen nicht attraktiv genug sind und somit niemand mehr Sex hat
-
Ich bin ungeimpft. Ich werde die Welt retten!
-
Meine Güte, diese Kausalität ist doch an den Haaren herbeigezogen:
Angstgenerationen Y und Z:
Kein richtiger Job, keine richtige Beziehung, kein Bock auf Bindung, weniger Ehen = keine Kinder oder Familiengründungen, simple as that.Ich kenne haufenweise in die Stadt zugezogene Ü30 und U40, die das „Leben geniessen“ und überhaupt keine Kinder wollen = Abnahme in Geburtenrate. Mit dem Impfstatus hat das nichts zu tun.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, bei der Zahl von Asylbewerber welche Kinderwagen schieben.
-
Man sollte sich mal mit hybridisiertem Pflanzensaatgut also F1-Hybriden auseinandersetzen, dann wird man schnell die Zusammenhänge erkennen. Während die erste F1-Generation, die aus der Kreuzung von zwei Inzuchtlinien gewonnen wurde, noch erhöhter Ertrag bringt, sind die F1+x-Generationen nur noch degeneriert und teilweise nicht mal mehr Keimfähig. Haaaaaaaha!
-
Wenn die Impfung der Grund wäre, müsste der Einbruch ja schweizweit oder in der ganzen Welt zu finden sein. Dann müsste der Journalist aber recherchieren statt Telegrammweisheiten zu posten. Die Leute in ihrer Blase tun mir leid.
-
Der Einbruch ist doch weltweit in den Impfhochburgen zu verzeichnen, Peter.
kennst du
„alle Kinder stehen am Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch n Meter“?
-
-
Die Hersteller der mRNA-Injektionen halten, unterstützt von Behörden und Medien, am Märchen der wirksamen ‚Impfstoffe‘ fest. Wirksam sind sie definitiv, nur nicht so, wie dies der Bevölkerung verkauft wird: Die ‚Impfkampagne‘ ist nicht nur mit einem Geburtenrückgang, sondern auch mit einer erhöhten Übersterblichkeit verbunden.
https://www.aletheia-scimed.ch/wp-content/uploads/2022/09/Modellierungsstudie_Watson_de_28082022.pdf
-
Die meisten Väter in unserer Gesellschaft sind bloss Stiefvater, denen ein Kind untergejubelt wurde. DNA-Tests sind so günstig geworden, dass sich zukünftig vermutlich immer weniger Frauen trauen, einen solchen Weg einzuschlagen.
-
Wen wundert’s? Ein renommierter deutscher Transplantationschirurg beschrieb mir kürzlich, wie er von einem glühenden Verfechter der Covid-Impfung zum absoluten Impfgegner wurde. Weil er in seiner Praxis TÄGLICH Patienten mit teils massiven Nebenwirkungen sieht – Haarausfall, Kreislauf- und Entzündungsproblematiken, Zyklusstörungen bei Frauen, um nur einige zu nennen. Alles angefangen nach der Covid-Impfung. Leider werden die politisch Verantwortlichen sich wohl nie rechtfertigen müssen, da die Mediziner immer einen direkten Zusammenhang bestreiten können. Und die leider dumme Mehrheit glaubt ihnen auch noch.
-
Auch hier schlagen die Mieten voll durch 🤭
-
Die Erklärung ist einfach:
Während der Pandemie haben die arbeitenden Männer und Zahlesel im Homeoffice zum ersten Mal gemerkt, was für einen mistfaulen Kotzbrocken sie da geheiratet haben, die den ganzen Tag nur nervt. A la „jetzt wo Du zu Hause bist, könntest Du mir auch mal im Haushalt helfen“.
Schön, dass nun auch der allerdümmste merkt: No Women = No Problem.
Wer verheiratet ist und Kinder hat: Selbst schuld und null Mitleid.-
haha wie frustriert klingt dass denn
-
-
Zu viele Menschen auf der Welt. 8 Mrd.
Zu viele in der Schweiz: 8 Mio.
Zu viele in Zürich.
KorrekturMassnahmen wirken. -
Die korruptionstrunkenen Funktionäre dieses Staates werden sich fast garantiert in nicht allzu ferner Zukunft einmal zurückbesinnen und bedauern, unsere aller Mittel nicht in Ursachenanalysen investiert zu haben, sondern in einen Klimapathos für Idioten in perpetualer Angst vor Sonnenschein, in theatralisch aufgezogene Ukrainekonferenzlein und in geisteskranke Partykonzepte, bei denen das Aneinanderreiben von bemalten Ärschen das Motto stellt. Hinter jeder Totgeburt steht das Schicksal und die Trauer – und bei Unterdrückung der Kausalitäten eine unzähmbare Wut – einer Familie, und hinter jedem erfahrenen Verlust einer nahestehenden Person an eine mRNA-Impfung sowieso. Und das anhaltende Zündeln durch die konsequent beibehaltene Linie der medialen und politischen Marginalisierung der aktuell explodierenden Übersterblichkeiten heizt diesen ohnmächtigen Zorn weiter auf – es wurden die neuen Sicherheitskonzepte in Verbunden für den Herbst und den kommenden Winter ja nicht grundlos, wenn auch in behördlicher Stille, implementiert. Denn mit künstlichen Energieknappheiten und gewöhnungsbedürftigem Tippen im Homeoffice mit Fingerlingen hat dies alles überhaupt nichts zu tun. Unsere Berner Medienkonferenzler mit polierten Glatzen oder gestylten Nistplätzen auf den Birnen, aber auch die Schundproduzenten in den Redaktionsstuben, seien angemahnt. Denn wenn persönlich erfahrenes Unrecht zu breit gestreut wird, und wenn es zudem über geframte Mehrheitsmeinungen täglich von neuem ins Lächerliche gezogen werden darf, dann werden alle Repressionsmethoden und deren nötigenden Androhungen von roher staatlicher Gewalt schnell einmal nur noch gegenteilige Wirkung entfalten. Denn wie heisst es doch: Wer Hass sät, der wird Sturm ernten, und daran hat sich auch in der aktuellen Deppengesellschaft überhaupt nichts geändert.
-
….wunderbar und sehr kurz zusammengefasst, bravo, zum Glück sind im Kanton Zürich schon bald wieder Wahlen……meine Quittung werden diese Herrschaften bekommen…wählt Aufrecht!
-
Dieser Text ist Kunst, und kann weg
-
Starker Kommentar – an Eloquenz und inhaltlicher Treffsicherheit nicht zu überbieten ! Top.
-
„Idioten in perpetualer Angst vor Sonnenschein“ – made my day! thx für diä Zämäfassig.
-
-
Die freche Verkommenheit, mit der offensichtliche Problemzusammenhänge grossflächig geleugnet werden, ist unfassbar.
-
Seit Lukas die Baby-Crash Seite aufgeschaltet hat, ist er unauffindbar!👶 😂
-
Guten Tag Herr Hässig,
Hier wird versucht eine Korrelation von der Impfung zur Geburtenrate herzustellen. Was hier komplett aussen vor gelassen wird sind zwei wichtige Entwicklungen in der Gesellschaft.
– die sozio-ökonomische Entwicklung, in der immer weniger am Wohlstand teilhaben und immer mehr Menschen wieder in die Armut abrutschen.
– die hedonistische Entwicklung, in der wir eine spassorientierte und dekadente Gesellschaft werden, die jede Verantwortung für ihr Tun und Handeln ablehnt – allen voran Geldsäcke, korrupte Politiker und die verkommene Entourage der Geldsäcke.Wer heute Zeitungen liest, der lernt vom baldigen historischen Ende der Minuszinsen. Bei der Argumentation warum Minuszinsen nötig waren dreht es sich um Geld, Macht, Dummheit und Korruption und bei mir dreht sich der Magen, ich könnte seit 2008 täglich kotzen. Niemand und wirklich niemand denkt an die einfachste Sache dieser Welt. Die Gesellschaft besteht nicht nur aus diesen 1-5% Soziopathen die im Geld die neue Religion verorten, sondern aus Millionen anderer atmenden lebenshungriger Menschen und Tieren.
Dieser Masse wurde von dieser Geld-Sekte während 14 Jahren jegliche Zukunft vorenthalten. Keine Zinsen, sinkende Löhne, steigende Preise, steigende Prämien… Diese kleine Scheisselite (sorry Herr Hässig, wir müssen das Übel beim Namen nennen) vergisst, dass wir Menschen immer noch ein Teil vom Leben in der Biosphäre der Erde sind und dass es sich nicht alles um Geld dreht. Sie agieren wie eine katholische Sekte die in Gott den höchsten Wert im Dasein verorten und dem alles untergeordnet wird. Wenn dabei ein paar Prozente der Bevölkerung auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden muss, dann tun wir das. Das ist der in uns wohnende Schwachsinn.
Dabei ist es doch relativ einfach zu verstehen. Gibt es keinen Überfluss, dann stellt sich das Leben auf weniger Nachkommen ein. Das passiert hier aus meiner Sicht. Der grösste Teil des Organismus wurde vom gewohnten Leben abgeschnitten und beginnt nun abzusterben. Kein Überfluss oder ein Rückgang der Nahrung oder Ressourcen und der Organismus passt sich an oder er stirbt aus. Was auch immer weniger Überfluss in diesem Kontext bedeutet. Wir haben jegliche Relation zum vernünftigen Umgang mit Energie, Ressourcen und Umwelt komplett verloren.
Hier an dieser Stelle könnte man eine Korrelation schaffen, wenn wir schon in die Welt der Verschwörungstheorien abdriften: Wir dürfen als Menschheit nicht weiter wachsen. Es braucht Massnahmen zur Eindämmung der menschlichen Seuche auf der Erde. Der Rückgang der Geburtenrate könnte dieser Logik folgend durchaus gewollt sein, aber wie gesagt, das ist eine Verschwörungstheorie. Was ich mir aber so nicht vorstellen kann! Zu keinem Zeitpunkt hat die Menschheit irgendetwas aus einem eigenen Antrieb oder gar bewusst gemacht. Die Geschichte ist ein Potpourri aus Entscheiden, Absprachen und Verträgen schwachsinniger Eliten, dem Aufstand des unglücklichen Pöbels oder zufälligen Ereignissen.
Schauen wir kurz auf die Geldsäcke, ihre korrumpierten Helferlein in der Politik und ihre verkommene hochwohlstudierte Entourage, dann macht man dort weiter wie gehabt und wähnt sich bereits glücklich in einem neuen Zeitalter des Feudalismus. Das Leben in diesen schwindelnden Höhen gedeiht und wächst, eine neue Ordnung entsteht. Warum auch nicht, im grössten Verbrechen unserer Zeit wurden Billionen an imaginärem (gedrucktem) Geld an diese 1% Soziopathen verteilt. Jetzt sind sie so reich wie Dagobert Duck und sitzen auch wie er in ihren Bunkern.
Anders gesagt, das Leben passt sich den äusseren Bedingungen an. Das vergessen wir immer wieder, weil wir uns schon komplett vom Rest der Natur entkoppelt haben.
Dann ist klar wohin das führen kann. Die kleine Geldelite mit ihren Vermögen wird zu einer neuen autokratischen Herrenrasse und es entsteht parallel eine Sklavenrasse. Das wäre nicht das erste Mal in der Geschichte menschlichem Schwachsinns. Genau genommen müssen wir eins verstehen. Demokratie, Freiheit, Gleichheit und ein soziales Gefüge gibt es erst seit einem Wimpernschlag, bis auf ein paar Griechen vor langer Zeit. Vorher galten Jahrtausende lang die Gesetze des Dschungels. Regional organisierte Eliten die mit Hilfe ihrer Entourage den Rest unterdrückten, ermordeten oder in Kriegen für ihre Vorteile abschlachten liessen.
In Deutschland wollen schwachsinnige Politiker nun Schüler den Unterricht organisieren lassen. Weil nun ja es gibt an den öffentlichen Schulen zu wenig Lehrer. Während die Eliten ihre Kinder wieder Privat unterrichten lassen. Wohin führt diese Entwicklung? Wie oben beschrieben tauchen wir ein in ein neues Zeitalter des Feudalismus, die Geldsäcke werden sich wie Karnickel vermehren, die Arbeiterklasse hört zunächst auf damit und beginnt erst wieder damit, wenn Kinder wieder die einzige Altersvorsorge sind. Diese Zustände sind nicht mal lange her…AHV ist kein Menschenrecht, es ist eine unserer besseren aber jüngeren Erfindungen.
Wollen wir wirklich an diesen Ort zurück? Kriege, inzestuöse/schwachsinnige Eliten, Unterdrückung, Armut, Hunger, Gewalt und Sklaventum? Ich schlage dringend vor das hedonistische Lebensmodell wieder fallen zu lassen. Also Handy, Katzenvideos, halbnackte Schwachköpfe und OnlyFans weg legen und anstatt dessen Bücher lesen, um die Umstrukturierung der Gesellschaft auf dem demokratischem Weg zu organisieren.
Die zweite aktuelle Bewegung in der Gesellschaft ist die der hedonistischen Gesellschaftsordnung. Diese Bewegung ist das Ende jeder Hochkultur. Wir leben, wir arbeiten aber vor allem amüsieren wir uns oder wir schotten uns in virtuellen Welten von der Realität ab. Vor allem die Jungen. Sie wollen Spass ohne Verantwortung. Warum Kinder, Verantwortung und ein Leben in der Tretmühle? Wegen sinkenden Löhnen, ungesicherter AHV, steigenden Prämien, grenzdebiler Ungleichheit, unsicherer Zukunft und für einen reichen Schwachkopf zu arbeiten der noch reicher werden möchte? Sie haben das unterwürfige, kranke, kaputte Elend jeden Tag vor ihren Augen: Ihre Eltern die sich in der Tretmühle tot arbeiten, jeden Tag zu Hause über ihren geisteskranken Chef ablästern – um gleichzeitig ihrer sinkenden Teilhabe am Wohlstand beizuwohnen ohne dagegen zu revoltieren.
Da passieren viel mehr Dinge als uns bewusst ist. Aus meiner Sicht wären sinkende Geburtenraten eine gute Sache, aber in anderen Rahmenbedingungen. Nicht in denen aktuell, da sind das eher bad news…weil wir gemäss dem aktuellen schwachsinnigen Narrativ weiter Wachstum brauchen.
Auch Corona war eigentlich etwas sehr Gutes. Wir wurden endlich mal in unserem schwachsinnigen Wachstum gebremst. Aber leider hat diese Bremswirkung nicht genug bewirken können. Die Schwachköpfe wollten so schnell wie möglich in das gewohnte Lebensmodell zurück. Jetzt stehen sie wieder mit ihren 300-400kW SUVs im Stau um als Waldbrandtouristen am Strand zu liegen. Obwohl völlig klar ist, dass die Klimakatastrophe jetzt für radikale Veränderungen sorgen wird.
Wir müssen uns die folgende Frage stellen: Was wollen wir wollen? Damit meine ich nicht unsere schwachsinnigen Politiker, die uns in eine neue goldene Zeit des Überflusses und des grenzdebilen Wohlstands führen. Ich meine damit uns alle. Es gibt ein paar Junge die aus meiner Sicht ein Hoffnungsschimmer sind. Die Klimabewegung. Sie denken darüber nach wie wir in Zukunft leben wollen, warum sie Kinder haben sollten und wie wir den angehenden Katastrophen begegnen werden.
Aber auch diesen wichtigen Prozess haben unsere Scheisseliten ignoriert. Von der Gier, aus Dummheit und aus der Korruption ausgehend. Was diese Jungen wollen, passt nicht ins Narrativ der Sekte.
Diese Kinder/Jugendlichen/jungen Erwachsenen sind unsere einzige Zukunft. Der globale Wandel ist hier, genau bei diesen Jungen müssen wir ansetzen. Sie fragen nach dem Sinn, nach dem Warum und dem Wieso. Wir müssen eine Radikalisierung dieser jungen Hoffnungsträger verhindern. Sie sind auf der Suche nach der ultimativen Antwort: Was wollen wir wollen? Helfen wir ihnen eine Antwort zu finden, dann werden sie auch wieder Kinder haben wollen.
Klartext: Es braucht radikalen Wandel. Enteignen wir die Geldsäcke und verwenden des Geld für den radikalen Umbau der Gesellschaft. Das Bildungssystem muss sofort radikal restrukturiert werden. Wir müssen uns als Gesellschaft sofort wieder zurück in den Kreislauf des Lebens begeben – uns also wieder als Teil der Biosphäre wahrnehmen. Wir müssen jedes Dach, jede Lücke in der Autobahn und jede Fläche mit PV Anlagen und Windrädern füllen und so die Energie der Sonne ernten. Wir müssen raus aus unseren sinnlosen Jobs und zu Energie-Bauern, Handwerkern und Wissenschaftlern werden. Wir müssen unseren Energiebedarf senken ohne die Vorteile der modernen Gesellschaft zu verlieren. Das müssen WIR alles erbauen, keine afrikanischen oder chinesischen Sklaven, der Merkantilismus gehört wie die Ungleichheit in der Mottenkiste entsorgt. Das heisst wir müssen wieder selber in die Hände spucken. Das heisst auch, dass es wieder mehr sinnvolle Jobs geben wird, die den Menschen Perspektive und Zuversicht geben werden.
Wir müssen wieder Freude am Leben haben, wir müssen mit Zuversicht, mit Liebe, Hoffnung und mit dem Kribbeln im Bauch an die Zukunft glauben. Wir müssen träumen, gerecht verteilen, Raum geben aber auch nehmen. Wir müssen anderen Spezies Platz machen und unsere Hoffnungen in den Weltraum lenken. Wir müssen da raus – jetzt. Damit wir genug Zeit haben uns den harrschen Bedingungen im Weltraum anzupassen, bevor die Erde unbewohnbar wird. Umso länger dieser Expansion dauert umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir als Spezies überleben.
Dann vielleicht – kann aus uns DAS entstehen, was wir alle tief in uns fühlen und uns wünschen. Eine erhabene wirklich weise und intelligente Spezies, die ihre wilde, schwachsinnige und unbändige Natur in sehr kurzer Zeit überwunden hat. Das ist vielleicht die ultimative Antwort darauf, warum wir noch keine Besucher von anderen Planeten gesehen haben. Diesen Schritt schaffen nur ganz wenige Spezies. Die meisten sind ausgestorben, bevor sie auch nur die erste Stufe ihres Potentials erreichten.
Niemand
-
Kann man dieses Buch kaufen?
-
Ach Gott, die Erde unbewohnbar?
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis. Kohle, Erdöl und Erdgas sind Bio. Mit deren Verbrauch wird die Menge CO2 freigesetzt, die die Pflanzenwelt braucht, um die Erde grüner werden zu lassen, die Ernten reicher und gehaltvoller, damit der Hunger in der Welt trotz wachsender Menschheit weniger wird. Der Malthusianismus widerspricht der Natur aller Lebewesen, die sich genau so verhalten, als hätten sie das Wort des Schöpfers im Ohr: Wachset und mehret euch und erfüllt die Erde.
Was Sie mit Ihrer Predigt nicht verändern können ist der böse Wille der Menschen. Ein Beispiel: Die Ukraine umfaßt über 600 000 km² bei 46 Millionen Einwohnern. Aber ausländische Finanzhaie kaufen in großem Stil Ackerland auf. Das ist das Gegenteil der gottgewollten Ordnung: Ehe, Familie, Privateigentum.
Das hat früher einwandfrei funktioniert. Die kleinen Bauern verkauften ihre Erzeugnisse an die BayWa, die die Kontingente für den Handel bereit stellte. Heute hat eine Molkerei noch 6 – 7 Kunden. Lidl usw.(„Um den Preis könnt ihr liefern“) Und die Milch muß raus! -
@Jutzi Seppi, sorry das übersteigt die 8 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne bei Weitem. Vielen Dank für ihre 4 Sekunden.
@Konrad Kugler, hä Gott gewollte Ordnung? Bitte verraten sie mir keine Geheimnisse…vor allem keinen Schwachsinn von Bio Kohle, Gas oder Erdöl. Sie vergessen das nützliche, tolle Bio-Methangas, dass bald zu tausenden Tonnen in der Tundra in die Atmosphäre entweicht, das ist auch ein Segen für die wachsende Menschheit. Quasi ein Geschenk Gottes an seine intelligenten, weisen Schäfchen. Wtf…
Ich würde mal ein paar Bücher neuerem Datums lesen. Vor allem der Schwachsinn über das CO2, da sehe ich etwas Nachholbedarf. Ja klar Pflanzen und das nette CO2, die zusammen noch mehr von uns Schwachköpfen ernähren können, alles klar. Steigende Temperaturen und Meeresspiegel sind ein anderer böser Effekt vom guten, netten, nützlichen CO2. Na dämmert es? Mehr Menschen, höhere Meeresspiegel, weniger Fläche || höhere Temperaturen, Wasserknappheit, Desertifikation? Das sind zwei einfache Korrelationen für die Nachtlektüre. Sagt ihnen die Grenze des Wachstums etwas? Rohstoffverknappung? Erodierende Böden, wegen den vielen nützlichen Blochers dieser Welt? Grenztemperatur? Kopernikanisches Prinzip?
Aber klar, es ist alles eine unerhörte Verschwörung einer bösen Elite, die Gutmenschen ihren Besitz stehlen wollen; auf den sie ein Gott gegebenes Recht haben…und ja früher war alles besser, da funktionierte das System noch.
Apropos Milch, das ist eines meiner Lieblingsthemen – gratuliere. Da müssen sie jetzt durch.
Die lieben, armen, gottesfürchtigen Milchbauern. Die Opfer der bösen Eliten und der teuflischen Milchkonzernen. Was wäre, wenn wir ein paar ausgewählten Frauen das Kind wegnehmen, weil wir aus einem schwachsinnigen wirtschaftlichen Narrativ die Milch ausbeuten wollen? Dann sperren wir das kleine Kindchen in einen Zwinger, völlig alleine, ohne Mutter, ohne die Wärme und Liebe die ein Kind braucht. Dann nach ein paar Wochen eines kalten, namenlosen Lebens, schlachten wir das Kindelein und zuletzt landet es als Kalbfleisch auf unseren Tellerchen. Na? Genau das tun wir bis zu 10 mal mit Kühen, die nachgewiesenermassen genauso Schmerz, Trauer, Liebe und Freude empfinden können wie wir.
Mein lieber Konrad , wenn wir schon mit Gott argumentieren (müssen). Wenn es Gott gäbe, dann würde er moderne Milchbauern in der Hölle schmoren lassen. Alleine was sie Kühen antun, ganz zu schweigen von ihren Kälbern. Das geht überhaupt nicht. Das Leid und die Schreie dieser Tiere und ihrer Kälber wird Jahrmillionen im Weltraum nachhallen. Stellen sie sich vor, es kommt eine ausserirdische Rasse und macht genau das mit uns Menschen…
Das Problem sind nicht nur die Konzerne hier, sondern eine Gesellschaft die viel zu viel Milchprodukte und Fleisch konsumiert. Gleichzeitig glaubt die Mehrheit, dass Milch gesund sei. Schon mal die spannenden Studien von Professor Colin Campbell gelesen? Die Milchindustrie hat Millionen in die Hand genommen, um die Studienergebnisse zu diskreditieren. Das selbe Shitgame spielte man auch Jahrzehnte lang mit den Rauchern.
There is no free lunch mein lieber Konrad…es wird Zeit den Finger aus dem wohlstandsverblödeten Arsch zu ziehen und das System radikal zu verändern. Ansonsten wird von uns Schwachsinnigen in wenigen Jahrhunderten (oder sehr wahrscheinlich früher schon) nichts weiter als Plastik, Atommüll und ein mit Mikroteilen vermüllter Orbit zurückbleiben.
Im besten Fall überleben ein paar Naturvölker, bevor die Erde ihre Atmosphäre verliert oder die Sonne ihre Energie aufgebraucht hat. Das wäre ein starkes Plädoyer für das kopernikanische Prinzip.
Niemand
-
-
Es darf erwähnt werden das es nicht nur einen Geburten-Rückgang in ZH sondern in der ganzen Schweiz gibt, und darüber hinaus im Rest der Welt auch, … und zwar da wo es strenge Lockdowns gab, und ebend eine hohe Impfquote.
Ausserdem ist in den o.g. Ländern eine Übersterblichkeit durch einen ,,plötzlichen und unerwarteten“ Tod, vor allem bei ,,jungen“ Menschen ohne Vorerkrankung zu verzeichnen.
Beide ,,Phänomene“ treten unmittelbar nach den Impfkampagnen auf.
-
Und Deine Quellen sind?? Krass wie sektenhaft die Covidioten auch heute noch zu Gange sind….
-
-
Was will uns dieser Artikel nun sagen? Dass dank der Impfung nun gebährfähige Frauen resp. zeugungsfähige Männer in ihrer biologischen Fortpflanzungsfähigkeit eingeschränkt wurden? Oder die Impfung Ebbe ins Schlafzimmer von Herr und Frau Zürcherin gebracht hat?
Was für ein Schrott. Dann müsste dieser Trend resp. dieses Phänomen ja in der ganzen Schweiz resp. in allen Ländern mit hohen Impfquoten zu beobachten sein. Mal wieder die Covid-Verschwörungssuppe aufgewärmt LH?-
Ja, das Phänomen ist auch im Rest der Schweiz, Deutschland, Taiwan usw. beobachtbar. Google hilft.
Ausser in Afrika und anderen Entwicklungsländern, wo die Leute nicht so blöd waren, sich für eine Bratwurst und ein faschistoides „Zertifikat“ einen unerprobten, potenziell hoch gefährlichen Stoff spritzen zu lassen.
Diese „Impfung“ war ein eine Prüfung der praktischen Intelligenz. Und die meisten haben darin völlig versagt. -
Ja genau so ist es. Diese Entwicklung ist überall zu sehen. Ea sterben heute bald mehr Leute als während der sogenannten Pandemie, wo doch Hr. Biden verkündet hat, dass sie vorbei ist. Und es gibt überall deutlich weniger Geburten. Und zear nicht 5-10 was aufgrund der Inflation, etc. erklärbar wäre, sondern 20%.
Leute wacht endlich auf, ihr wurdet angelogen!!!
-
-
Natürlich passen die Daten mit den Impfwellen zusammen. Aber genauso passen die Daten auf die Zeit in der sich ein Egoismus gezeigt hat wie man ihn bisher nicht kannte! Selten waren gegenseitige Beschuldigungen, Besserwissereien, Interpretationen usw. usf. omnipräsenter wie zu dieser Zeit. Dass einem da die Lust auf geplantes Kindermachen vergeht ist nicht abwegig und würde so Einiges relativ einfach erklären
-
Also ich weiss nicht so recht…Könnte ich bitte zum Vergleich nochmal meine Probleme von früher sehen?😁
-
Und trotzdem vermehren sich gewisse Bevölkerungsgruppen überproportional.
-
….haarscharf analysiert, das ist dann aber auch genau jene Bevölkerungsgruppe die sich nur sehr ungern Impfen lies….
-
-
Korelation bedeutet nich Kausälität!
-
Was noch zu beweisen wäre.
-
-
Wenn man sich alleine die Preise für die Kinderkrippe anschaut, dürfte bald klar werden dass fehlende Geburten kaum etwas mit Covid zu tun haben dürfte. Kleiner Auszug:
Monatliche Kosten Kindertarif ab 19 Monate bis 18 Monate
1 Ganztag/Woche CHF 488.– CHF 559.–
2 Ganztag/Woche CHF 975.– CHF 1’118.–
3 Ganztag/Woche CHF 1’462.– CHF 1’676.–
4 Ganztag/Woche CHF 1’949.– CHF 2’235.–
5 Ganztag/Woche CHF 2’436.– CHF 2’793.–-
Ab 19 Monate bis 18 Monate? also für ein jünger werdendes Kleinkind 😀
Sonst gebe ich Ihnen Recht, aber bei den durchgängig schlechten Krippen in Zürich würde ich nie im Leben mein Kind 5 Tage die Woche in einen Krippenstall einsperren lassen und noch dafür zu bezahlen, malochen zu dürfen und noch mehr Steuern zu bezahlen. Der Staat dankt.
-
-
Warum ist bei den Grünen in der Limmatstadt das Internet so langsam?
Weil sie Grasfaserkabel verlegt haben!😂-
Wie bei den Tomaten: Unreife Rote.
-
-
Kermit der Frosch ist der einzige normale Grüne!🐸
-
So leid es mir tut aber ich muss Ihnen recht geben! Früher sah ich mich auch als Grüner.. dann als Grün-Liberaler.. dann als Mitte mit Hang zu grün.. und jetzt kann ich nur noch sagen: Die Spinnen die Grünen, die Linken sind Faschos geworden (Impfzwang, Überwachung) und die einzigen wenigen Politiker, die sich noch einigermassen sozial verhalten sind in der SVP zu finden. Alles steht Kopf und die Naturwissenschaften werden zur Hure der Politik, die den Global Reset unterstützt.
Mir ist eigentlich egal ob links oder rechts, mir ist die Integrität wichtig und ich hasse mentale Rigidität!
-
-
In Iran verbrennen Frauen öffentlich ihren Hijab, nachdem Mahsa Amini wegen fehlendem Kopftuch getötet wurde.
In Russland werden hunderte festgenommen, die gegen den Krieg protestieren.
In der Schweiz rufen sie „Keine Diktatur!“, weil man sie freundlich zu einer Impfung einlädt.
-
Fehlende Differenzierfähigkeiten sind übrigens ein bekanntes Schweizer Phänomen. Es wird vermutet, dass die Ursachen in dem abgestürzten Bildungswesen und in kleinräumigem Denkvermögen iegen.
-
„Freundlich zu einer Impfung einlädt“. Der war gut.
-
-
IP tappt erneut in die „Korrelation ist nicht Kausalität“-Falle, und das bei einem Thema bei welchem die Impfung-These schon nach dem ersten Publikation klar widerlegt wurde. Man könnte fast schon zum Schluss kommen, dass IP Clicks wichtiger sind als korrekte Berichterstattung.
-
Selbstverständlich. Wo ja sogar in 20 Minuten publiziert wurde, dass die Impfung förderlich für die männliche Potenz ist.
-
@Funny guy:
Die Wirkung der angebl. Impfspritzen ist inzwischen schon millionenfach wiederlegt, und trotzdem lassen sich die Menschen weiterhin dieses Gift freiwillig einflössen!!!Wiederlegt ist also lediglich die Tatsache, dass der Homo Sapiens ein dummer, über Angst manipulierbarer Bewohner und Sklave unseres Planeten ist, der die Fähigkeit in Zusammenhängen denken zu können, definitiv verloren hat!
-
-
Ich finde das super!!!
In 20 Jahren gibt es endlich wieder genügend Platz in den Trams.
Die Umwelt ist gerettet und der CO2-Ausstoss halbiert da wir endlich weniger sind.
Mit dem Umbau der AHV sind wir noch meilenweit im Hintertreffen, aber auch das werden wir noch schaffen (müssen).
Ist doch super. -
Dort crasht so alles was crashen kann!
-
Wow was für eine Überraschung…wir haben eine weltweite Pandemie, Krieg und wirtschaftliche Unsicherheiten und den Leuten kommt es tatsächlich in den Sinn, weniger Kinder auf die Welt zu stellen? Wie haben sich denn die Einwohnerzahlen in der Zeit entwickelt? Ah nein….anstelle von Fakten, triggern wir die Affenbande hier doch lieber mit Geschwurbel.
-
Apropos Geschwurbel-Vorwurf: Während des zweiten Weltkriegs stieg die Geburtenrate. Dies gilt für die meisten Krisen.
Die von ihnen genannte Korrelation wäre auch nur eine Korrelation und keine Ursache – aber die Erfahrung deutet darauf hin, dass ihre Begründung falsch ist. -
Was bist Du doch für ein Würstchen. Hockst den ganzen Tag vereinsamt zuhause, findest keine Partnerin, und die einzigen Freunde in Deiner Handy-Adressliste sind wahrscheinlich die WG-Kollegen, mit denen Du das Sch…haus teilen musst. Und dann sinnierst Du wie so ein richtig guter Bürger mit IQ knapp unter 24 über pandemische Massenpsychosen, Propagandakriege und Stromknappheiten, aber immer nur soweit, wie der Pinkelstrahl des Bundesrat es eben gerade noch erlaubt 👍
-
Absolut korrekte Analyse. In „Krisenzeiten“ ist der Wunsch nach Kindern immer eher klein. Es gäbe auch noch einige weitere Korrelationen zwischen Geburtenrate und z.B. dem Preis für 1l Benzin oder zwischen der Geburtenrate und der Durchschnittstemperatur, etc. IP ist defintiv zur Schwurbler Plattforn verkommen
-
@ „IP am Ende“ … wenn jetzt die Geburten zurück gehen, dann hat das, mit der Weltsituation von vor 9 Monaten zu tun, die ja so nicht der Grund für ein Entscheidung gegen Kinder sein kann … Da gab es noch keinen Ukraine-Krieg, keine Gasknappheit, keine Inflation .
-
Ce raisonnement est particulièrement stupide puisque lorsque ces enfants non conçus ou morts nés auraient du voir la rencontre du spermatozoide et de l’ovule, il n’y avait pas de „guerre mondiale“ et tout le monde allait échapper à une mort certaine grâce à une piqûre miraculeuse (surtout pour ceux qui on réussi à vendre cela à des millions d’imbéciles)
-
So eine ,,Unsicherheit“ wie sie es beschreiben gibt es in Südamerika, Afrika, Asien und selbst Teilen Europas seit Jahren bzw. Jahrzehnten. Und trotzdem stieg die Bevölkerungszahl immer. Sie schrumpfte nur wegen der Abwanderung.
-
Vor neun Monaten wussten nur die wenigsten von einer anbahnenden Wirtschaftskrise. Vor neun Monaten gab es in der Ukraine noch keinen Krieg. Denkt doch erst ein bisschen bevor ihr tippt.
-
Ja, ein Krieg der erst dieses Jahr ausgebrochen ist, eine Kriese die erst dieses Jahr Fahrt annahm, eine Pandemie die bereits seit Anfang 2020 ist und vorher offenbar für Paare kein Problem war. Eine Schwangerschaft dauert ab Zeugung 9 Monate, man rechne zurück.
Ihre Behauptungen sind so dreist ubd dumm, das tut schon fast weh.
-
-
Bringen Sie besser einmal die Geschichte über den Spendenskandal bei den Freunde der Verfassung oder wie stricker.tv Abos verkauft gegen das Impfen hetzt aber selber durch die USA reist (was nur für geimpfte möglich ist…).
-
Unsinn.
Man konnte kann jederzeit reisen ohne Vax und Test.
-
… und ich bin mir sicher, Sie nennen die andern Schwurbler.
-
-
Klasse Journalismus, super Argumente: Zinsentwicklung, Landesverschuldung, Klimawandel und nicht zuletzt der Konflikt in der Ukraine, alles wege dieser Impfung. Gibt es sonst noch plausiblere Erklärungen für Einfachdenkende? Ach ja, der Rückgang der Kirchensteuerzahlenden, auch (ein)geimpft?
-
Du bist so klug, hast wirklich den Durchblick, gratuliere! An allen Problemen dieser Welt ist nämlich nur Herr Putin schuld! Oder aber Donald Trump! Oder aber alle weissen männlichen Personen, die nicht schwul sind. Oder wenigstens alle Raucher. Einfach die, welche von Greta zum Inbegriff des Bösen erhoben werden. Denn dass die Behörden politisch legitimiert lügen und betrügen und verdrehen kann nicht sein, weil es nicht sein darf. Und dass die Behörden und die Politik töten, kann auch nicht sein, weil es auch nicht sein darf. Ich würde mich warm anziehen, Du Frosch, denn es brechen nie genannte Zeiten an.
-
-
Das wurde von einigen sehr treffsicheren „Psychic Mediums“, oft als Hellseher verspottet, vor vielen Monaten schon bestätigt, nur werden diese halt leider immer noch von den meisten Leuten belächelt. Sie sagten, es würde ca. 10-30% der Geimpften betreffen und man würde es nie wirklich beweisen können. Natürlich haben auch praktisch alle in meinem Umfeld, die nur mit ihrem linearen Verstand funktionieren, ungläubig den Kopf geschüttelt. Wirklich wissen wird man es wohl nie, aber meine 3 Kinder lasse ich von diesem Dreck weg.
-
Die Wissenschaft hat sich im 21 Jht. nun also derart entwickelt, dass man immer gleich weiss, was NICHT die Ursache eines Problems ist!
Habeck ist NICHT das Problem der dt. Wirtschaft.
Selenskiy ist NICHT das Problem des Donbass.
Die Impfung ist NICHT das Problem der medizinischen Symptome, die breit auftreten.
Die NATO-Osterweiterung ist NICHT der Grund, dass sich Russland bedrängt fühlt.
Liste ist NICHT abschliessend…
-
Es ist doch so wie es immer ist. Sie sind ein Vertreter dieser kranken Gesundheitsbranche und der Pharmalobby.
Es ist doch die kranke Gesundheitsbranche selbst, welche die angeblichen, sofortigen „Bestätigungen“ liefert. Wirklich neutrale, unabhängige Expertisen gibt es ja gar nicht, weil das ganze System schon katastrophal krank und profitgierig ist.
Bringen Sie doch mal absolut unabhängige Beweise das die Impfungen etwas Positives bewirkt hätten.
Die gibt es nicht wirklich.-
Nach dem Babycrash kommt der Pensionskassen und AHV-Crash!
Die Einzahler werden fehlen.
-
-
internationale Studien haben doch schon ergeben, dass ausschliesslich der Klimawandel oder Putin an allem schuld sind – an Geburtenrückgang (im übrigen liegt dieser z.b. in Portugal und Spanien ebenfalls bei weit über 30%…), an Herzinfarkten und Krebsraten die plötzlich massiv ansteigen, an Wirtschaftskrisen und Lieferengpässen. Dagegen hilft nur eine Erhöhung der CO2-Steuer, um damit die Waffenproduktion weiter anzukurbeln, denn Steuern retten Leben und Waffen schaffen Frieden…..
-
Wann folgt DER riesen merger 2022 von Weltwoche, stricker.tv und insideparadeplatz?
-
Meinen Sie, wie es bereits bei SRF, Blick, Tagi, NZZ, Spiegel, FAZ, CNN, MSNBC, BBC, etc. geschehen ist?
-
-
Zürcher gibt es die noch. Die sind doch bald alle weg. Hohe Mietpreise. Wenig Attraktionen für Kinder. Spielplätze wenig und langweilig.
-
Dieser Geburtenrückgang ist auch in Deutschland feststellbar, am stärksten in Ostdeutschland, dort wo die Impfquote am niedrigsten ist.
Welche Schlussfolgerung zieht lh daraus?-
Schauen Sie mal in Portugal, Spanien, England, Irland, Israel, Neuseeland, Australien usw. was dort los ist. Überall wo nahezu alle durchgepiekst wurden mit dem Wundermittel, kommt nun eine massive Übersterblichkeit zu Tage sowie ein massiver Rückgang der Geburtenrate. Welch ein Zufall, denn das was uns allen den Tod hätte bringen sollen, ist wohl offensichtlich nicht schuld daran… Aber ich verstehe, dass man sich als Gepiekster sehr schwer damit tut, solche Tatsachen anzuerkennen. Das ist rein psychologisch harter Tobak – einfacher ist es, die Tatsachen abzuschmettern, in dem man alle verunglimpft, die diese Wahrheiten aussprechen – sie darf einfach nicht existieren – PUNKT.
-
-
Covid-Impfung könne als Grund ausgeschlossen werden, ansonsten tappe man aber im Dunkeln? Na ja, spätestens im Winter, wenn der Strom knapp wird, oder sogar abgeschaltet wird für einige Stunden, tappen dann alle im Dunkeln, ojemine!😂
-
Ja, das kommt halt davon, wenn man nicht mehr weiss, was man*frau ist.
Und, wenn man sogar eine App braucht, um zu wissen, wie man sich vermehren kann … tja dann. Darwins Gesetz in der Praxis studierbar
Aber es ist besser so. Es gibt sowieso zu viele menschen und der Durchschnitts-IQ ist gerade drastisch am sinken. Wir können schon die jetzt bereits vorhandene Dummheit nicht mehr stemmen
-
Die rot grünen Schmarotzer machen es sich lieber in der sozialen Hängematte gemütlich, Babys machen ist mit viel Arbeit verbunden, sowas von unbedeutend!
-
Die rot-grünen, haben noch Nie etwas mit „Hand und Fuss“ fertig gebracht!
-
-
Das liegt nur an der Jobverlustangst aller Bankangestellten. Wer will denn ein Kind in die Welt setzen, bei derart unsicheren Zeiten?
-
Stimmt. Den 50+ jährigen ist die Lust, Kinder zu zeugen, vergangen. Wo früher in diesem Alter so viel Nachwuchs gezeugt wurde. Ist es das, was Sie uns sagen wollen?
-
-
„ meinten Spezialisten in den Medien, dass die Covid-Impfung als Grund ausgeschlossen werden könne.“ a) Sie selbst sind kein Spezialist und b) gab es woanders Geburtenzuwächse.
Aber klar: Zürcher sind irgendwie speziell, ja? Bestimmt wurde die Impfung Ihrem Genpool angepasst…. Uiuiuiuiui
-
Der Zusammenhang liegt eher in der sozialistischen Dauer-Drangsalierung. Wer will schon seine geliebten Kinder in eine DDR hineingebähren.
-
Oooh Baby, Baby, Nääii will ich Kääääiiiii
Miini Schönheit gaaht über alles
So Fleischzüüüg frissi keis
Und t’Wellness im Palace Hotel findet keis Änd
Oooh Baby, Baby, Nääii will ich KääääiiiiiOooh Baby, Baby, Nääii will ich Kääääiiiii
En Maa bruuuch ich scho gar nöd
Dä Porsche Cayenne darf er mier trotzdem gääh
Hey Papi, e grossi Wohnig isch es Frauerächt
Oooh Baby, Baby, Nääii will ich KääääiiiiiOooh Baby, Baby, Nääii will ich Kääääiiiii
Go schaffe gahn ich nur, wenns siii mues
Und Stüüre sind e Frächheit, Frääächheit
Schliesslich bin ich immer no unterdrückt
Oooh Baby, Baby, Nääii will ich Kääääiiiii -
Es wäre doch sehr einfach herauszufinden, ob Geimpften und Ungeimpften des gleichen Alters gleich oft Kinder haben. Je nach statistischer Relevanz der Ergebnisse könnten sich weitere Nachforschungen erübrigen.
-
Wo ist denn der Beweis, dass die Impfungen geholfen hätten ein angebliches Virus zu bekämpfen❓
Den kannst Du ja nicht erbringen, Du Dummschreiber.Wir haben uns nie geimpft, werden uns auch nie impfen lassen, und sind nie an einem Coronavirus erkrankt!
Deshalb können wir allen Menschen nur empfehlen, hört nicht auf die Lügner in Politik und den staatlich subventionierten Leitmedien, lässt Euch nicht impfen!Schreib Dir das hinter die Ohren Du Idiot.
-
Die Lügner und Verharmloser in den Mainstream-Medien versuchen den Vorgang jetzt mit „aufgeschobenen Geburten, weil Leute auf die Impfung gewartet haben“ zu verleugnen.
Ich bin gespannt, welche Lügengebilde sie dann in 2 Monaten bringen.
Fakt ist: Ohne Not hat man Tausende Paare um das Kinderglück gebracht, durch fahrlässige, dumme und schlicht kriminelle Entscheidungen.
Dafür müssen Leute in den Knast wandern, meinetwegen Jahrzehntelang.-
Bitte nur mit Veganerkost beköstigen, dann kann man sie im Nachhinein noch kompostieren!
-
-
Der ist aber einfach: entweder die Impfung oder die Massnahmen.
Zum Vornherein was ausschliessen, spricht nicht gerade für diese „Spezialisten“ und ist unwissenschaftlich. Nun, vom Mainstream kann man ausser der Verbreitung von Dauerpanik nicht viel mehr erwarten. -
Es wird sich doch zeigen das die Ursache die Injektion & Dosis ist? Dann könnten die Geburten 9 Monate nach dem Stop der Injektionen wieder zunehmen oder es ist eine Permanente Ursache und die Geburten bleiben auf diesem tieferen Niveau oder sinken gar weiter um später wieder zu steigen wenn sich die ungeimpften wieder vermehrt haben… auf jeden Fall wurden bezüglich der Gen-Injektionen schon praktisch alles ausser deren überragender Nutzen ausgeschlossen.
-
Welch ein Segen, endlich weniger Baby- und Kindergeschrei in der Stadt! Ist doch eine masslose Unverschämtheit, dass so viele neureiche junge Goldküsten-Muttis tagsüber und abends immer in Zürich ins Bindella & Co gehen! Die sollen doch mit ihren Schreihälsen in eine Nudelfabrik oder Dorfpizzeria gehen, aber bitte nicht immer in top Restaurants wo ich ungestört mit meinen Kunden lunchen möchte! Meist dann noch so anti autoritäre junge Mütter, die von Erziehung und strenger Hand keine Ahnung haben und ihre Kinder einfach stundenlang schreien und rumrennen lassen. Denen sollte man Hausverbot in guten Business Restaurants geben.
-
Nach kurzer Überlegung und unter Vermeidung von irgendwelchen Recherchen zum Thema, kann man hier getrost auschliessen, dass der Rückgang irgendetwas mit irgendwelchen Impfungen zu tun hat.
Das ist ja wohl jedem und jeder klar. -
Die zehnfach geboosterten Impflinge und Maulkorbfetischisten mit unerfülltem Kinderwunsch tun mir leid. Warum haben sie nicht auf Experten gehört, sondern dem Narrativ der Systemmedien geglaubt? Warnungen gab es genug. Zürich ist kein Einzelfall. Rapide sinkende Geburtenzahlen sind in allen Industrieländern seit 2022 zu beobachten.
-
Vollidiot
-
-
Luki, hast du Angst, dir gehen die Leser aus in zwanzig Jahren? Oder was soll dieser Artikel in einem „Finanzblog“?
Ach nein, es geht ja nur wieder um das altbekannte Covid-Bashing.
Wann wird IP eigentlich ubenannt in „Inside Querdenker“? -
Das war ja zu erwarten, den totalen Impfzwang konnten die Regierungs-Vasallen
(Verbrecher!) in der Schweiz und EU nicht vollständig durchsetzen, denn glücklicherweise gibt es noch einige Wenige, die ihr Hirn selbst gebrauchen und sich nicht willenslos und medial Gehirn gewaschen herum schuppsen lassen.Leider muss man aber erschreckend feststellen, dass die Zahl der unkritischen, ängstlichen, leichtgläubigen, wählenden Schwachköpfe bereits in der Mehrheit ist.
Sie griffen zur Spritze und liessen (lassen?) sich durchimpfen, wollten gar die Zwangsimpfung für die restliche Bevölkerung.Schon solche Vorgänge sind brandgefährlich, verstossen gegen die Bundesverfassung und Freiheit der Menschen.
Abstimmungen über Impfzertifikate und Zwänge sind verfassungswidrig. Viele „Politiker und Politikerinnen“ im Bundeshaus haben verfassungswidrig gegen die Gesetzgebung gehandelt, haben illegale Abstimmungsvorlagen unterstützt und durchgewunken. Sie gehören auf die Anklagebank!
Wir brauchen keine lebensfeindlichen, ekelhaften Teufelsregierungen🟥-🟨-🟩👹!
Es handelt sich um die politische Mehrheit im Bundeshaus die uns in den Abgrund führt!-
….sehr treffend analysiert, Wahltag ist Zahltag, im Kanton Zürich ist es ja bald wieder soweit, darum alle dann die neu antretende Bürgerbewegung „Aufrecht“ wählen!
-
-
Wichtiges IP Thema!
Vorschlag.
LH ermöglichen sie doch bei jedem Thema das hier veröffentlicht wird, abzustimmen:
Bericht sinnvoll oder unnütz.
Wäre doch eine Art Kundenumfrage und müsste für sie wichtig sein. -
Möchte ich in diese chaotische Welt überhaupt noch Kinder setzen? Wenn ja, sicher nicht mit der Generation Wokeness, LGBTQIA+ und zum Schaudern noch eine rotgrüne versiffte Dominanz im Zürcher Stadtrat! Nein danke, dass wäre zu viel des Guten, obwohl ich vor 40 Jahren die Limmatstadt noch liebte und mich sauwohl fühlte!😂
-
Welcher normale Mensch stellt noch Kinder in eine so verblödete Welt wie unsere ? Gender- woke LGQBT und weiss der Teufel was ?
Ausserdem wird so der ökologische Fussabdruck tiefer gehalten.
Die beste Verminderung von CO2 ist es weniger Leute auf diesem Planeten zu haben. -
Super, endlich hört die Weltverschmutzung auf, wer heute noch Kinder in die Welt setzt macht das sowieso nur aus Selbstverwirklichungsgründen.
Das sind Leute die keine Ahnung haben was Sie mit Ihrem Leben anfangen sollen, also Bumsen und Kinder kriegen, solche Leute wären am besten gar nie geboren worden, da hätten deren Eltern besser schon auf Kinder verzichtet.
Jeder Mensch mehr braucht Ressourcen, wir sind sowieso genügend auf diesem Planeten und auch in diesem Land.
-
on point! ganz meine meinung!
-
-
Fakt ist es gibt eine Ursache, ein Wirkstoff kann ein möglicher Auslöser sein das auslösen. Allerdings ist auch bekannt, dass z.B. schwierige Zeiten ebenfalls einen Impact auf die Geburtenrate haben. Von dem her ist es einigermaßen reißerisch, den Geburtenrückgang allein eine Impfung zuzuschreiben. Auf der anderen Seite ist es hochgradig unwissenschaftlich die Impfung als Grund kategorisch auszuschließen.
-
Ich freue mich schon auf die Kommentare des Schizophrenen Vollpfosten Pöbels (SVP) der wie üblich als Urasche links-grün angeben wird.
Herr Hässig, wo ist der Beweis für die Impfung als Ursache? Ich sehe natürlich keinen. Also, gehe ich davon aus, dass Ihr Artikel nur billige Polemik für den Pöbel ist.
Haben Sie schon mal daran gedacht, dass wegen der Pandemie und die damit hängenden Stressfaktoren wie Lockdown, Jobverlust, Jobangst usw. Frau „kei Luscht“ hat und Mann keinen mehr hoch kriegt?
Sie wissen ja, ohne Matratzensport keine Babies…-
Und ich freue mich immer über bildungsresistente Intelligenzallergiker, wo so grüne Kotze von sich geben!
-
@Schizo Vollpfosten Posse (SVP):
Sie heben sich mit ihrer manipulierten, überaus sachlichen und pseudogrünen Welt-Wahrnehmung ja sowas deutlich vom „Pöbel“ ab!!! Sie schimpfen über die, die sie selbst repräsentatieren ;-).Sie betrachten es wahrscheinlich als wissenschaftliche und Evidenz-basierte Forschung, naheliegende Ursachen im Vorherein der Untersuchungen bereits auszuschliessen! Was nicht sein darf, kann nicht sein, nicht wahr?
Die Menschen sind derart verblödet, dass sie sich selbst nicht mehr richtig wahrnehmen können – Urteilsvermögen wie ein Meter Landstrasse!
Eine frohe, vergiftete, menschenleere, strombefreite, aber dafür woke Zukunft wünsche ich Ihnen…
-
@Vollpfosten:
„…und Mann keinen mehr hoch kriegt“
Sie sollten -genauso wie bei Ihrem Namen- nicht von sich auf andere schliessen.
-
Selten soviel Blödsinn gelesen. Sie wollen also die Zahlen in Frage stellen. Und was sagen Sie zur Übersterblichkeit? Auch wegen dem Matratzensport???
-
man kann sich die Welt schönreden wie man will. Herr Hässig hat nirgendwo „behauptet“, dass diese Schuld ist, jedoch sprechen weltweit alle Indizien und Beweislasten dafür. Im Gegenzug haben weder Sie noch sonst welche Experten schlagende Argumente und Beweise, dass es eben nicht so ist. Es wird einzig „behauptet“, dass es so ist – Kritik ausgeschlossen – Punkt!
Und falls Sie sich jemals nur ein klein wenig mit der Pharmaindustrie beschäftigt haben, sollten eigentlich ganz grosse Warnzeichen bezüglich dieser sog. „Impfung“ in ihrem Kopf aufpoppen. Aber Sie sind halt auch einer, der blind allem und jedem vertraut und denkt, dass die liebe Schweiz ach so demokratisch ist und wohlwollend für das Volk agiert. Bravo, die Indoktrination der letzten Jahrzehnte hat auch bei Ihnen 100% gewirkt. Mich wundert, dass Sie nicht Putin für den Geburtenrückgang verantwotlich machen….
-
Was ist genau DEIN Problem? Du solltest Dir helfen lassen.
-
Darum geht es doch gar nicht. Und LH muss auch keinen Beweis liefern, dass die Impfung schuld ist. Fakt ist einfach, dass es einen Grund gibt und ein sehr naheliegender mit zeitlicher Übereinstimmung mal per se ausgeschlossen wird. Dieses kategorische Ausschliessen ist ja gerade verdächtig und im gleichen Atemzug sagen Verantwortliche, dass sie nicht wissen, woher die Geburtenrückgange stammen.
Wie oft wurden wir von diesen Stellen schon mit Unwahrheit gefüttert in den letzten zwei Jahren und am Schluss behielten die „Schwurbler“ in vielem recht. -
Welch hochintelligenter Kommentar. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Automatische Teflonhaltung gegenüber allen Argumenten. Stramm gestanden!
-
Dummes SPezialgelaber…..
Von 50 schwangeren Frauen verloren 22 ihre Babys, wie eine Analyse ergab. Ausserdem erlitten mehr als 40% schwangere Frauen Fehlgeburten, die an der mRNA-COVID-Impfstoffstudie von Pfizer teilnahmen (Kurz Impfung genannt)
wie die feministische Autorin und Journalistin Dr. Naomi Wolf enthüllte. Quelle: https://campaigns.dailyclout.io/campaign/brand/cc3b3e5a-6536-4738-8ed6-5ee368c67240Dies geht aus den internen Pfizer–Dokus hervor, die kürzlich auf gerichtliche Anordnung in Texas hin freigegeben wurden. Mehr als 300.000 Seiten mussten durch Gerichtsbeschluss bereits veröffentlicht werden.
Quelle. American Greatness Report:https://amgreatness.com/2022/08/16/report-44-percent-of-pregnant-women-in-pfizer-trial-lost-their-babies-fda-and-cdc-recommended-jabs-for-expectant-mothers-anyway/ -
In welcher Heilanstalt bist Du den untergebracht? Lass Deine Medikamenten Dosis erhöhen und halt die Füsse still.
-
Hat Herr Hässig behauptet es sei wegen der Impfung? Denke nicht auch wenn Sie das so sehen wollen. Beweise gibt es keine, es gibt aber auch keine Gegenbeweise, es wird ja kategorisch ausgeschlossen. Sie nennen Lockdowns als möglichen Grund. Ist das für Sie plausibel? Diese waren im 2020, wo es übrigens keinen nennenswerten Geburtenrückgang gab, auch 2021 nicht. Wie wäre es mit dem Klimawandel?
Dieser Rückgang muss untersucht werden ohne mögliche Ursachen von vornherein auszuschliessen, finden Sie nicht auch? -
Das mag alles auch eine Rolle spielen. Was aber lh sagt ist: Es gibt hier ein Problem und es gibt eine Korrelation. Warum wird das nicht untersucht? Warum wird eine bestimmte, durchaus plausible Ursache von vorneherein ausgeschlossen? Ja, warum wohl?
-
Bei ihnen bekäme ich auch keinen hoch!
-
@Schizo Vollpfosten Posse (SVP)
Wären deine Eltern besser mal fünf Minuten spazieren gegangen……Und übrigens, ich bin nicht Schizo, dass hätten die Stimmen mir doch gesagt!!!🤪🥴🤣
-
-
„Die Spezialisten in den Medien“,…. sagt alles. Das sind doch die, die bisher mit fast allem völlig deneben lagen!
Man lese Statements von Billy Gates, Schwab und Konsorten.
-
überall das selbe bild.
wie wollen die jungen, die nie erwachsen werden,
zu kinder kommen, wenn die jungen männer schon
jetzt potenzprobleme haben und die jungen frauen
lieber so leben wollen, wie früher die männer?
importieren geht auch nicht mehr, da im ausland
die jungen genau gleich ticken.
gute nacht.-
@rocco siffredi: Importieren ist nicht nötig, sie werden Niedergar-Temparaturen im Tropengürtel bedingt ganz von alleine kommen und die Zürcher Geburten-Lücke auffüllen und in den Finanzhaushalt verschieben.
-
-
Seltsam. Bei allen abnormalen Entwicklungen wo man nichts weiss ist immer sofort bestätigt, dass es nicht die Covid-Impfung sein kann.
-
Es ist doch so wie es immer ist. Sie sind ein Vertreter dieser kranken Gesundheitsbranche und der Pharmalobby.
Es ist doch die kranke Gesundheitsbranche selbst, welche die angeblichen, sofortigen „Bestätigungen“ liefert. Wirklich neutrale, unabhängige Expertisen gibt es ja gar nicht, weil das ganze System schon katastrophal krank und profitgierig ist.
Bringen Sie doch mal absolut unabhängige Beweise das die Impfungen etwas Positives bewirkt hätten.
Die gibt es nicht wirklich.
-
-
Keine Sorge, die linke Stadt ZH wird dem sicher mit weiterem ungebremsten Reinlassen von Fachkräften begegnen. So, dass in ein paar Jahren gleich gar niemand mehr Schweizerdeutsch spricht.
-
Tja, die müssen ja gar kein Schweizerdeutsch mehr können, Regenbogenfahnen schwingen und im Wokeness suhlen genügt vollkommen zum Glücklich sein!
-
-
Die rapide sinkende Fertilitätsrate hat selbstverständlich überhaupt nichts mit der Giftspritze zu tun! Genauso wenig das neu erfundene SAD (Sudden Adult Death)-Syndrom. Auch Leistungssportler, die reihenweise auf dem Sportplatz umkippen, natürlich ebenfalls nicht!
Die Übersterblichkeit und die sinkende Fertilitätsrate haben ihre Ursachen selbstverständlich explizit in der Klimaerwärmung – wo denn sonst…!!!
-
@Visionär
Nein; Putin ist schuld… -
Sie haben noch PPSD, Post Pandemic Stress Disorder vergessen, und auch „climate change“, die verursachen nämlich auch Myokarditis, Herzinfarkt, Schlaganfall usw.
-
-
Es ist offensichtlich, dass die Impfung der Grund ist. In Ihrer Umfrage halten das 45% für Blödsinn. Ich gehe davon aus, dass alle dieser 45% geimpft sind. Wieso verweigern sie sich dem Offensichtlichen? Aus Angst – und das ist verständlich. Aber es nützt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Was hilft ist, die Augen zu öffnen, das Narrativ zu verlassen, sich umfassend zu informieren auch und vor allem ausserhalb der Mainstream-Medien. Es ist weiter wichtig, dass wir uns alle einsetzen für die Aufarbeitung der Corona-Massnahmen. Dazu gehört auch, dass wir unserer Bundesverfassung wieder zur Geltung verhelfen. Dazu gehört, dass wir die Lobbyisten in unseren politischen Institutionen nach Hause schicken. Es gibt ein Denkmal am Grauholz nahe Bern. Darauf steht: „Seid Einig!“ Der Spuk wäre sofort vorbei.
-
Endlich eine positive Nachricht! Ersetzen durch erleichterte Adoptionen aus Regionen mit überdurchschnittlicher Reproduktionsrate, statt durch Zuwanderung.
-
Als Ersatz können die „Verantwortlichen“ ja Dummschwätzer aus Schland und andere Exoten importieren, damit der Umsatz an Sozialleistungen gleich bleibt oder sich erhöht!
-
Das war ja der Deal, Impfung gegen Gesundheit. Jetzt haben wir den Salat.
-
Die links-grünen Schwachmaten schaffen sich selber ab 😂 Bitte, bitte, bitte lasst Euch regelmässig die Impfungen und Boosters verpassen. So leistet ihr einen wertvollen Beitrag zur Verminderung des CO2 Ausstosses und der Überbevölkerung. Und falls ihr diesen Winter friert, kein Problem, geht raus auf die Strasse und wärmt Euch an den brennenden Autos, welche eure Fachkräftemigranten abfackeln 🤣
-
Nur so! Bitte, bitte, lasst euch alle impfen! Wir sind zu viele!
-
Es ist kein Geheimnis das inbesonders besser gebildete weniger Kinder haben wogegen die eher Minderbemittelten halt nichst anderes als Poppen können, wozu du gehörst wissen wir jetzt ja….wo man die eher dümmeren Wähler findet offensichtlich auch
-
-
Am Geburtenrückgang ist Putin schuld, das haben Experten bereits einhellig bewiesen 😉
-
Expats haben keinen Bock mehr, Kinder in Zürich auf die Welt zu stellen.
Was Einheimische schon lange wissen, ist nun bei den Expats im Kopf angekommen. Das Schulsystem ist härter als im Ausland, wo die Expats als Elite ihre Kinder ohne Weiteres durch die Schulen zum High School Abschluss bringen. Die „Erstgeneratiönler“ jammern darüber und machen ihren Ärger unter ihresgleichen Kund … nicht ohne Wirkung.
Und wenn dann noch einer die Sek macht, ist die Berufswahlunterstüzung schlecht. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Wie verbockt muss man sein, zum jetzigen Zeitpunkt die Impfung als wahrscheinlichste Ursache auszuschliessen? Was sonst war denn Ende 2021 anders als in all den Vorjahren? Wie war das nochmals mit den drei Äffchen, die nichts Böses hören, sehen oder sagen wollen? Man hat sämtliche Intelligenz aus der Menschheit geprügelt – sorry to say…
-
Wenn es die Covid-Impfung wäre, würde es ja nun ganz viele zusätzliche Paare geben, die vergeblich versuchen würden, Kinder zu kriegen. Vielleicht würde es helfen, mal in einer Kinderwunsch-Klinik nachzufragen, ob sie eine vermehrte Nachfrage nach Abklärungen und Behandlungen feststellen. Wenn nicht, ist es nicht die Covid-Impfung. Dann ist es so: Im Laufe des letzten Winters konnte man ja langsam aber sicher erwarten, dass im 2022 alles wieder los geht (Konzerte, Ferien usw.). Ich denke, da gibt es einfach viele Leute, die nicht genau in diesem Sommer ein Kind bekommen wollen. Kinder kann man ja bekanntlich seit einiger Zeit planen.
-
Die meisten die Probleme haben mit dem Kinder kriegen probieren zuerst mindestens 1 Jahr. Also sehen wir in einem Jahr.
-
-
Dieser Artikel ist der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des Blogs.
-
Was hat das eine (Impfen) mit dem anderen (Geburtenrate) zu tun?
Luki hast angst das zuwenige Key Risk Taker nachkommen, über die du dann hier herziehen kannst?
Such dir etwas Neues und lass das Geschwurbel hier.
-
Die Umwelt freuts!
-
Und er kommt zu dem Ergebnis:
„Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil“, so schließt er messerscharf,
„nicht sein kann, was nicht sein darf.— Christian Morgenstern
-
„Warum die Impfung von den Experten als möglicher Grund ausgeschlossen wird, wirkt nicht überzeugend.“
Ganz einfach, weil nicht sein kann, was nicht sein darf… Dieser signifikante Geburtenrückgang ist nicht nur in Zürich zu beobachten. Es ist ja schier unglaublich, dass Aussagen gemacht wurden wie: Wir haben keine Ahnung woran es liegt, aber wir können mit Sicherheit ausschliessen, dass die Impfungen ein möglicher Grund sein könnten…!!! Was soll das? Warum lässt man denen solche Aussagen einfach durchgehen? Wo sind die Investigativ-Journalisten, die der Sache auf den Grund gehen? Warum herrscht hinsichtlich der Impfungen bei den Massenmedien nach wie vor das grosse Schweigen? Wie lange lassen wir uns das noch gefallen? Diese Dinge gehören subito, lückenlos aufgearbeitet. Auch die Tatsachen, dass sich einst verteufelte Medikamente nun plötzlich doch als wirksam gezeigt haben… Wir werden nach Strich und Faden belogen. -
Viele wollen es noch nicht wahrhaben ! Dieser Balsam wird sich noch in vielen Bereichen bemerkbar machen. Leider, aber das Schafvolk ist immer noch hörig.
-
Schon spannend, wenn man keine Ahnung hat, woher dieser Einbruch kommt, aber die Impfung schon mit Sicherheit ausgeschlossen werden kann. Es tönt nach „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“. Nicht gerade vertrauensbildend.
-
Glauben Sie eigentlich selber den Quatsch, den Sie hier schreiben? Wollen Sie Verschwörungstheorien befeuern? Es gibt keine kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Geburtenrückgang. Der Geburtenrückgang akzentuierte sich im Januar – 9 Monate zurückgerechnet durften sich die Frauen im Gebärfähigen Alter gar noch nicht impfen lassen, sondern erst Personen 70+. Es kann somit keinen Zusammenhang mit der Impfung geben. Oder wie erklären Sie sich, dass Kalifornien (mit ähnlicher Durchimpfung wie die Schweiz) sogar mehr Geburten hat? https://data.ca.gov/dataset/statewide-live-birth-profiles/resource/92f03d22-6420-44da-9028-cc77514bf1ce
IP war mal mit Vincens gut. Heute ist es eine Schwurbelseite!-
Es ist ja doch bekannt, dass es verschiedene Impfchargen gab/gibt.
Also müsste man erst mal wissen, wie die Verteilung dieser Impfchargen aussieht, bevor man kontinenübergreifende Vergleiche zieht.
Dann müsste man ebenfalls wissen, in welcher Altersklasse die fehlenden Babies auftreten.
Ausserdem halte ich die zeitlichen Vergleiche nicht für sehr sicher, weil die Impfstoffe, wenn sie an allem Schuld sein sollten, sicherlich nicht sofort ihre volle Wirkung entfalten.
Eines ist aber sicher, auch wenn die involvierten Personen das nicht wahrhaben möchten:
1. Wir haben Übersterblichkeit
2. Wir haben eine Zunahme an betrieblichen Ausfällen wegen Krankheit
3. Wir haben Geburtenrückgang und
4. Wir haben eine nennenswerte Zunahme an Totgeburten.All das ist zu beobachten, seit es diese sogenannten „Impfungen“ gibt.
Wer hier keinen Zusammenhang erkennen kann oder möchte, darf ja auch ruhig noch ein bisschen weiter beobachten.Vielleicht gibt einem ja auch noch zu denken, wie lange man es hinausgezögert hat, bis man publizierte, das man an Covid in aller erster Linie an generalisierter Blutcoagulation stirbt.
Es ist schon klar, dass keiner glaubt, dass grosse Dinge passieren. Das menschliche Hirn kann so eine brutale Wahrheit nicht verarbeiten und wehrt sich, indem es für alles eine Entschuldigung sucht.
Einen schönen Tag noch!
-
-
Lieber Herr Hässig, die von Ihnen vielherbeibeschworene Korrelation zwischen Covid-19-Impfung und Geburtenrate scheint Sie einfach nicht loszulassen. Sagen Sie es doch offen und ehrlich: Sie waren und sind gegen die Impfung gegen Covid-19?! Wenn Sie das Thema seriös angehen würden, würden Sie Ihren Bick nicht auf Zürich beschränken, sondern mindestens die ganze Schweiz, wenn nicht mehr (Europa etc.) involvieren. Bereits in anderen Städten der Schweiz sieht es ganz anders aus (und glauben Sie mir, ich bin nah am Thema dran). Auch kann der Geburtenrückgang andere Gründe haben. Wie wär’s z.B. mit Existenzängsten während Covid-19? Da wäre ich persönlich auch zurückhaltend mit einem weiteren Kind. Wie wäre es mit Covid-bedingter Krankheit? Auch nicht gerade der Moment für die schönste Nebensache der Welt. Wie wäre es zudem gewesen, wenn Sie für Ihren Bericht Fachpersonen interviewt hätten, wie bspw. den Chefarzt Gynäkologie und Geburtshilfe des UZH oder die Chefärztin der Frauenklinik des Triemlispitals? Nicht so tendenziös, bitte, Herr Hässig.
-
Ah. Die Existenzängste haben zufälligerweise in Korrelation mit der Impfung zugenommen. Hätte es nicht genau umgekehrt sein sollen?
Und zufälligerweise ist der Geburtenrückgang in den meisten westlichen Ländern zu beobachten. Aber das liest man halt nur in den Schwurbelmedien. -
Ich danke Lukas Hässig für seine Unerschrockenheit und seinen Willen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Zu Ihren Einwänden: „Transition News“ hat kürzlich einen Beitrag eines Versicherungsökonomen der Uni Luzern veröffentlicht („Sag mir wo die Kinder sind“), der zu folgendem Ergebnis gelangte:
„… Diese Aufteilung ergibt das Resultat, dass in sämtlichen Kantonen im Durchschnitt derzeit pro Monat 339 Geburten fehlen, in den Kantonen mit hoher Impfquote jedoch zusätzlich 381. Anders ausgedrückt: In den Kantonen mit hoher Impfquote fehlen mehr als doppelt so viele Babys, nämlich 720 pro Monat, in den Kantonen mit geringeren Quoten dagegen deren 339.
Ist das ein Zufallsbefund? Der einschlägige statistische Test zeigt, dass das nur mit 7 Promille Wahrscheinlichkeit Zufall ist und dass 99,3 Prozent dafür sprechen, dass die Impfung einen problematischen Einfluss auf die Fortpflanzung hat. Die Daten weigern sich also quasi, die Aussage von Swissmedic zu stützen. …“
-
Hahahaha – da hart sich aber einer Mühe gegeben, soviele Likes zu bekommen. Das ganze Büro und die Familie „gezwungen“, den ganzen Tag den „Daumen hoch“ Knopf zu drücken?
Zum ersten: Trust me bro, ich bin gaaanz nahe dran. Klar…
Zum zweiten: Wenn man die Gründe nicht kennt für die Übersterblichkeit und die sinkende Geburtenrate, aber ganz sicher die Impfung ausschliessen kann – das ist ja der ultimative IQ Test. Was hat dies mit Wissenschaft zu tun? Die Leiute wachen langsam auf, da kannst du dir noch so viel Mühe geben.
Kann es sein, dass euch Ärzten die Muffe geht und ihr merkt, dass ihr Leute nicht aufgeklärt habt und teilweise fahrlässig verletzt oder gar getötet habt mit der Impfung?
Don’t shot the messanger! IP berichtet nur über das, was vielen bereits aufgefallen ist.
-
Die Schwurbeler sind nun einmal geistig leicht eingeschränkt – also eigentlich massiv. Aber so sind sie nun einmal. Ich habe dank diesen Deppen jedoch ein super solides Nebenbusiness aufgezogen. Denen kann man alles verkaufen und andrehen: Hauptsache es ist „unabhängige“ Medizin. Das hat auch der gute Luki erkannt. Sein Einkommen basiert auf Klicks. Schwurbeler stürzen sich gerne auf Infos welche ihre Vorurteile stützen. Simple Rechnung: Pro Aluhut schreiben = mehr Umsatz.
Wie überall auf der Welt ist die Geburtenrate im grossen und ganzen eher rückläufig. Hat vielleicht damit zu tun dass Millenials und GenZ im Schnitt erst mi 28 ausziehen können. Ihre Löhne zwischen 5-30% tiefer sind als deren Vorgeneration. Die Lebenskosten jedoch massiv angestiegen usw.
Nur seien wir ehrlich. Das sind alles Taktiken um die Schafe der Regierung im Zaum zu halten. Wahre Kenner, welche unabhängige Studien konsultieren und Schnellexperte in Virologie sind wissen dass dies nicht so ist.
-
Ihre Erklärung liest man allenthalten, nur ist es eben so, dass dieser „unerklärliche“ Geburtenrückgang nicht nur in der Schweiz, sondern auch massiv in England, Holland, Portugal, Deutschland, Österreich, etc. auftritt. Natürlich alles purer Zufall, oder? Meiner Meinung nach leiden Sie an einer heute weit verbreiteten Krankheit mit dem Namen: Wahrheitsverweigerung!
-
@Aluhut und andere:
1. Korrelation ist nicht gleich Kausalität (mögliche Gründe lassen sich viele nennen – so hat die Pandemie z.B. für viele negative wirtschaftliche Folgen gehabt, was durchaus Grund sein kann die Familienplanung zu verschieben)
2. Der relevante Wert ist nicht Geburtenrate, sondern Zeugungsfähigkeit/ Gebärfähigkeit. Wäre die Geburtenabnahme tatsächlich impfbedingt, müsste sich das z.B. in einer drastischen Zunahme bei Beratungen zu Unfruchtbarkeit etc. niederschlagen…
3. Nein, niemand musste für 400+ likes Freunde und Bekannte einspannen (auch ich kenne die kommentierende Person nicht) – Bubble hin oder her: Der Großteil der deutschen Bevölkerung hat sich seinerzeit freiwillig impfen lassen und steht der Impfung nach wie vor positiv gegenüber! -
@Mary Lou: „Deutsche Bevölkerung“ – genau. Wir sind hier aber nicht in DE und dass ihr seit 2015 die Falschfahrer in Europa seid, ist ja nix neues. Also warum sollte man die „Deutsche Bevölkerung“ als Massstab nehmen? Hop, Hop – anstehen für die nächsten 5 Booster. Kommt schon gut.
-
-
Zeitlich stimmt es eben nicht. Die meisten Personen im gebärfähigen ALter wurden erst ab Juni 2021 geimpft. Bei einer Schwangerschaft von 9 Monaten muss für eine Geburt im Januar-März 2022 die Empfängnis zwischen April bis Juli 2021 stattgefunden haben, also bevor die Impfung überhaupt in dieser Altersgruppe in grossem Umfang erhältlich war.
Es gibt diverse andere Erklärungen z.B. dass viele Paare ihren Kinderwunsch wegen schwieriger ökonomischer Bedingungen verschoben haben oder Paare wollten zuerst heiraten (inkl. grosser Hochzeit), dass war aber wegen Corona nicht möglich (und welche Frau will schon schwanger an die eigene Hochzeit gehen….)-
Könnten Schwangere, die sich impfen liessen und davon einen Abort erlitten die Erklärung für die zeitliche Verschiebung, d.h. Verkürzung der Dauer bis zum Beginn des Abfalls der Geburtszahlen sein?
-
Und zudem: die schwierigen ökonomischen Bedingungen und Corona-bedingten Problematiken haben ja nicht erst im Juni 2021 angefangen und sich somit auch schon früher in sinkenden Geburtszahlen niederschlagen müssen
-
So unwahrscheinlich, dass viele sich erst Impfen liessen, als der aufgebaute Druck zu gross war, 2G+… ich habe mich im Herbst erst imofen lassen, als der Druck zu hoch wurde (mit Kleinkind vom soz Leben ausgeschlossen sein ist sehr gesund für ein Kind…) ich kenne keine Frau, die den Kinderwunsch aufschob. Aber es gibt in meinem Umfeld als auch statistisch Belegt ganz viele, die massive Zyklusstörungen hatten…
Und dann so idiotische Vermutungen zu lesen, ist einfach dreist, vor allem wenn man unfreiwilliger Teil dieser Geburtenstatistik ist. Zweites Kind war geplant im Zeitraum der Impfkampagne, Körper macht seit dem nicht mehr mit.
-
-
Was hat das mit Inside Paradeplatz zu tun ist unerklärlich. Etwas weniger Kinder ist gar nicht schlecht in der überbevölkerten Welt.
-
Das Thema passt! Wenn wir die fehlenden Geburten durch Zuwanderung ersetzen hinkt ihr Argument gewaltig. Das kann nicht die Lösung sein!
Corona war ein Inteligenztest. Wer durchfällt wird geimpft…
-
-
eben fast immer ans Licht.
Aber mit Menschen die einem Lauterbach an den Lippen hängen, und zum Oktoberfest dessen Anweisungen folgen und im Tram, Bus und Bahn die Maske tragen, aber beim Fest selbst nicht, deren Urteilsfähigkeit ist leider noch beschränkter als die beim Irren Gesundheitsminister.
-
Zum Glück. Weniger linker und grüner Nachwuchs. Bleibt dich noch Hoffnung für Zürich.
-
Pharmaunternehmen sind an der öffentlichen Gesundheit ungefähr so interessiert wie die Waffenindustrie am Weltfrieden.
-
Was nimmt dem Arzt das täglich Brot?
Es ist die Gesundheit und der Tod.
Drum lässt er uns, damit er leben.
Zwischen beidem in der Schwebe.
GoetheCorona war ein Intelligenztest. Wer durchfällt wird geimpft…
-
Das ist einfach so dreister Bullshit. Ich bin eine der Frauen im gebärfähigen Alter, die sich „ganz freiwillig“ im Herbst 2021 Impfen hat lassen, damit ich mit meinem kleinen Sohn am Sozialleben teilnehmen kann, weil dieses Einsperren für Kleinkinder offensichtlich nicht förderlich ist. Impfung: voila, massive Zyklusstörungen, wie das ganz viele berichten, wie soll man so schwanger werden? Der Zusammenhang: Impfung=Fruchtbarkeitsprobleme ist so offensichtlich, dass es wohl nicht wahr sein darf. Und genau nach 1.5 j Pandemie verschiebt man natürlich seinen Kinderwunsch und hat plötzlich Existenzängste und alle haben plötzlich einen kollektiven Wunsch, sich ja ein Kondom überzuziehen….
Bei mir und wohl vielen anderen: Impfung=Zyklusprobleme=kein Kind. Und eine kleine Israelische Studie berichtet von verminderter Spermienqualität nach der Impfung. Auch ich habe die Inpfung so lange es ging hinausgezögert. Kind wäre geplant gewesen, aber gell, die Zyklusstörungen sind, weil alle Frauen ach so hysterisch sind.
Lest doch mal ein bisschen in den Juristenzeitschriften. Mal ein neuer Aspekt, der untergeht&sehr erschreckend ist: die Verfassungawidrigkeit vieler Covidmassnahmen.
-
-
Dazu passen auch Umfrageergebnisse, wonach 42% der Frauen nach der Impfung Störungen ihres Menstruationszyklus wahrgenommen haben:
https://www.science.org/content/article/thousands-report-unusual-menstruation-patterns-after-covid-19-vaccinationEs wurde ja von Politik und Massenmedien immer behauptet, dass die mRNA im Muskelgewebe verbleibt und sich nicht in den Organen anreichert, wo sie schädliche Autoimmunreaktionen verusachen könnte. Nachdem die Spike-Proteine nämlich in den körpereigenen Zellen hergestellt werden, ragen sie teilweise Stunden bis Tage aus der Zelloberfläche, ohne komplett ausgeschieden zu werden. Das eigene Immunsystem erkennt diese Spike-Proteine als Fremdkörper und attackiert dann die eigenen Zellen.
Dass dies den besonders fragilen Ovarien nicht sonderlich zuträglich ist und Auswirkungen auf die Geburtenrate hat, dürfte sich von selbst verstehen. Viel besorgniserregender sind allerdings Berichte in den sozialen Medien über einen dramatischen Anstieg von Krebserkrankungen, Herzinfarkten (vor allem bei jungen Menschen) und neurodegenerativen Erkrankungen weltweit. Ich warte hier noch auf zuverlässige statistische Daten und blicke mit grosser Sorge auf die Daten zu Creutzfeldt-Jakob-Fällen.
-
Wasser auf die Mühlen von Verschwörungstheoretikern, QANON und allen anderen Schwurblern. Was kommt als nächstes? Mit solch rein spekulativen Mutmassungen stellen Sie sich ins Abseits Herr Hässig. Sehr schade.
-
„Verschwörungstheoretiker“ und „Schwurbler“ waren die besten Argumente im 2021, im 2022 tönen sie schwachsinnig. Bin gespannt auf 2023…
-
-
Die Covid-Impfung wird weit mehr Schaden anrichten, als die sogenannten Experten wahrhaben wollen. Es sickert immer mehr durch und die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Auf der einen Seite wird ein Geburtenrückgang verzeichnet und auf der anderen eine massive Übersterblichkeit. Dazu kommen die vielen schlimmen Impfschäden. Die Impfverträge mit Bigpharma werden immer noch unter Verschluss gehalten oder sind massiv eingeschwärzt veröffentlicht worden. Die Zeit spielt zugunsten der Ungeimpften.
-
Wenn es in der Tat an der Impfung liegt, dann haben wir den Skandal. Die Pharmakonzerne und Regierungen gemeinsam mit Ihren gesponsorten Medien Spezies, werden jetzt noch alles versuchen, um Long Covid oder Covid dafür verantwortlich zu machen, wie bei den Herzmuskelentzündungen von Profisportlern auch. Es steht sehr viel auf dem Spiel.
-
Wenn man sich wirklich für die Gründe interessierte, würde man eine statistisch sauber aufgesetzte und durchgeführte Umfrage machen. Nur dann könnte man nicht mehr weiter lügen und das Kartenhaus würde implodieren.
-
Hören Sie bitte auf mit diesen Schwurbler Behauptungen. Überlassen sie doch das der jungen Tat und den Trychlern und berichten Sie über den Paradeplatz und nicht über das Muotathal.
-
nicht die impfung, die covidmassnahmen sind der grund: nicht ausgehen, nicht küssen, etc…
-
Gestern hatte so eine Gutmenschen Organisation gefordert, wer Fleisch isst solle auf Sex verzichten. Geht vor allem gegen Männer, die essen viel Fleisch, daher sollen ihnen die Frauen den Sex verweigern…. meine Güte, unsere Problem werden immer schlimmer!
-
Den Laufhausbetreibern wird der erhöhte Zulauf freuen, aber auch freiberufliche Bordsteinschwalben etc. werden einspringen und uns Fleischesser im Homeoffice sicherlich nicht im Stich bzw. verhungern lassen:)
-
-
Es ist meist so dass Mann und Frau Kinder haben. Ja, es gibt da ein paar spezielle Ausnahmen. In Züri ist es halt nicht mehr modern dies zu tun, gerndern sei Dank.
-
Oh mein Gott nun hat es Lukas die allerletzte Sicherung rausgehauen…was soll denn bitte ein Baby Crash sein?! Und wieso wird für Deine super Schlussfolgerung gerade mal die Stadt Zürich herbeigezogen? Wie hat sich die Bevölkerung in der Stadt in dieser Zeit entwickelt? Einmal mehr ein reisserischer Bericht ohne Fakten, wild zusammengewürfelt nach eigenem Gusto kombiniert, um Hetze zu betreiben und den dahin darbenden Blog noch irgendwie retten zu können. Dieser Kommentar erscheint ziemlich sicher übermorgen ganz unten….schäm Dich Lukas!
-
Oh lieber LH, nach einem medizinisch, sozialen Schock einen Babystau/Senkung auf das einzige Gegenmittel zurückzuführen?
Vielleicht ist es auch der Hochzeitsrückstau? Die sonstigen Sorgen und Ängste wie Wohnungsnot? Vielleicht erholt es sich?
Lass uns doch erst mal 2-3 Jahre warten.
-
Wenn man bedenkt, dass Tertiär ausgebildete Frauen ihr erstes Kind im Schnitt mit 34j haben, ist 2,3 Jahre warten sicher eine ganz tolle Idee. Und Impfung=Zyklusprobleme=kein Kind ist ja so ein unglaublich unwahrscheinlicher Zusammenhang. Als hätten alle kollektiv Existänzängste just mit Impfstart bekommen….
-
-
Die meisten meiner Freundinnen (> 30) die ich 2021 schwängern wollte, bestanden plötzlich auf Verhütung mit Kondom, weil sie Angst hatten schwanger zu werden und während der Schwangerschaft an Corona zu erkranken. Aber tempi passati – alles diesen Sommer nachgeholt – Lukas musst dann Geburtenrate 2023 anschauen!
-
Artikel ist fuer die Zukunft des Paradeplatzes und des gleichnamigen Blogs von grosser Bedeutung
Was wollen Sie eigentlich publizieren?
Nochmals entweder IP umtaufen auf TT
(Tagestrivia) oder nur noch 2 oder 1 Mal pro Woche erscheinen lassen, dafuer evtl mit Nachrichten von Relevanz bez Paradeplatz
Sonst ist die Pensionierung vielleicht die beste Option-
Ist das ihr echter Name?
-
-
Keine Bange, Lucky Luke: Die Hilfe drängt seit Jahren unerbittlich herein: https://www.sem.admin.ch/sem/de/home/sem/medien/mm.msg-id-90439.html.
-
Leider wird sich Theorie bewarheiten, das die „Impfung“ Ursache für den Geburtenrückgang ist. Wir werden in den Industrieländern einen Geburtenrückgang feststellen und in den Entwicklungsländern, welche wir ja von diesem Cocktail verschonten, werden die Geburtszahlen weiter steigen. Willkommen in der schönen, neuen Welt.
-
Wenn man bedenkt, dass Tertiär ausgebildete Frauen ihr erstes Kind im Schnitt mit 34j haben, ist 2,3 Jahre warten sicher eine ganz tolle Idee. Und Impfung-Fruchtbarkeitsproblemerobleme-kein Kind, ist ja so ein unglaublich unwahrscheinlicher Zusammenhang. Als hätten alle kollektiv Existänzängste just mit Impfstart bekommen….
-
-
Du da bin ich nicht erstaunt. Man kann sich Nachwuchs eigentlich nicht mehr leisten als Mittelstand wenn man noch in Ferien will , Auto , nette Wohnung .
Die Schweiz ist für den Mittelstand gar Nicht mehr attraktiv erst ab oberem Mittelstand aufwärts lässt es sich gut leben.
Deshalb verfolgen viele Mittelständler in meinem Umfeld eine Null Kind Politik damit es reicht
Lieber Herr Hässig, die von Ihnen vielherbeibeschworene Korrelation zwischen Covid-19-Impfung und Geburtenrate scheint Sie einfach nicht loszulassen. Sagen Sie es…
Seltsam. Bei allen abnormalen Entwicklungen wo man nichts weiss ist immer sofort bestätigt, dass es nicht die Covid-Impfung sein kann.
Die links-grünen Schwachmaten schaffen sich selber ab 😂 Bitte, bitte, bitte lasst Euch regelmässig die Impfungen und Boosters verpassen. So…