Als Konzertveranstalter ist der Bund noch ein Greenhorn. In der „Impfwoche“ finden als Rahmenprogramm zwischen 8. bis zum 14. November fünf Konzerte in der Schweiz statt.
Die Anlässe mit Stefanie Heinzmann, Stress und weiteren sind schon alle ausgebucht. Die Teilnehmerzahl wurde auf lediglich 500 beschränkt.
Für die fünf Auftritte hat der Bund 2,5 Millionen Franken angesetzt, wie er auf Anfrage schreibt. Das macht 1’000 Franken Aufwand pro glücklichen Zuschauer.
Zu sehr sollten sich die Konzertgänger aber nicht berauschen. „Offensichtlich alkoholisierte Gäste erhalten keinen Eintritt“, warnt das BAG.
Wie hoch die Gage für die Künstler ist, will man nicht beantworten. Es gehe schliesslich „um die Privatsphäre der Künstlerinnen und Künstler“, die man schützen will.
Die sensiblen Künstler sollen an den Konzerten dann den Besuchern erklären, „wie wichtig es ist, dass wir alle gemeinsam die Pandemie möglichst rasch beenden können.“
Mit Singen geht das am besten.
Besonders mutig ist der Konzertveranstalter Bund natürlich nicht. Man setzt auf bekannte Gesichter. Und auf solche, die sich nie kritisch über die Restriktionen geäussert haben.
Für Stress und Stephanie Heinzmann wird die Impfwoche dabei zur Cash-Woche. Die beiden Künstler treten fünf- beziehungsweise viermal auf; zu „marktüblichen Entschädigungen“, wie es heisst.
Damit unterstützt der Bund Musiker, die auch während Corona nicht darben mussten. Bligg erzielte mit zwei Alben jeweils Vierfach-Platin (über 120’000 verkaufte Einheiten).
Heinzmann ist dick im Werbegeschäft (Emmi) und verkaufte alleine in Deutschland über 100’000 Mal ihre Single „My Man is a Mean Man„.
Nicht gemeint ist damit Alain Berset.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
“Propaganda im weitesten Sinn ist die Technik, die Handlungen der Menschen durch Manipulation von Darstellungen zu beeinflussen. Diese Darstellungen können gesprochene, geschriebene, bildliche oder musikalische Form haben.”(Harold Laswells)
Quelle:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Propaganda -
Die Rechnung ist viel grausamer. Pro geimpfte Konzertbesucher 20‘000 Franken an Kosten.
-
Diese kranken Verschwörungstheoretiker und notorischen Impfgegner aus der Innerschweiz und anderen hinterwäldler Kantonen wird man sowieso nicht erreichen, auch mit teuren Konzerten nicht. Halbwegs normal denkende, intelligente Leute (leider nur rund 2/3 der Schweiz)sind schon längst geimpft. Der Rest soll dann halt krank werden und im schlechtesten Fall daran sterben.
-
Das lustigste ist das die Verschwörungstheroethiker von einer Weltelite ausgehen die die Menschheit dahinrafft…obwohl das Wirtschaftssystem und damit der Reichtum der von Ihr zitierten Weltelite genau an dieser Menschheit hängt welche nun dahingerafft werden soll.
Und noch was unser ganzes Wirtschaftsystem, die Rentensysteme, der Zins, unser Geldsystem usw sind alles Ponzisysteme die nur solange funktionieren wie unten neue Konsumenten dazukommen…..
Was glaubt ihr Deppen denn warum Kinder kriegen Weltweit subventioniert wird ???? Weils Konsumenten und Steuerzahler auch morgen benötigt….
Die Renitenten glauben, sie würden überleben und die Coronageimpften dahingerafft….also die Lenkbaren schaltet die Elite aus aber die Renitenten überleben
Die Logik ist derart weit von einer Realität entfernt das man diesen Leuten wirklich nur noch wünschen kann das Sie einen Platz in einer Psychiatrie bekommen wo Ihnen geholfen werden kann…hier braucht es mal eine ordentliche Ladung Haldol für diese Leute
-
dumm und einfältig, iq- und realitätsverlust sind die wenigen schlagwörter die mir beim lesen von solchem schwachsinn einfallen. die verschwörer sind in bern zu finden, im bundeshaus, bag und taskforce. die beschwören das volk seit 2 jahren mit täglichen lügen, fake-news, verdrehten annahmen und haltlosen aussagen. so erklärte milieu-berset, der es bekanntlich mit der wahrheit sowieso nicht so genau nimmt, dass im juni 2021 die massnahmen vorbei sind, wenn alle, die wollen, geimpft sind. das korrupte parlament schweigt seit 2 jahren und ist bestbezahlt seit vielen monaten im fast-ruhestand. warum wohl? keiner greift seinen bundesrat an und die kleinen parteien sind trotz oppositions-möglichkeiten extrem still. vermutlich gekauftes stillhalten? im wissen, dass es hierzulande leider kein verfassungsgericht gibt (das volk müsste dies also übernehmen), werden die fallzahlen künstlich hochgespielt, um am 28.11. die abstimmung zu manipulieren – koste es was es wolle. budget braucht es nicht, jedes mittel ist recht! dann macht man zusätzlich bewusst falsche angaben im abstimmungstext und frohlockt weiterhin mit einer geldmaschine.
nur ein aufstand kann solch dummes geschwätz beenden. ein volk, das vereint gegen eine diktatur vorgeht und die schlafschafe aus der blöken-starre rettet. hunderte, nein tausende menschen leiden an impfschäden, impfdurchbrüchen und an der ohnmacht einer nie dagewesenen idiotie. unsere vorfahren haben hunderte jahre geschuftet, um unsere freiheit zu zementieren. wenige covidioten zerstören diese schweizer werte in wenigen monaten. und der bürger? er pennt den schlaf des frustrierten, angst-gemachten und bedrohten schweizers bzw. schweizerin. die demokratie wird zugunsten einer machterfüllten diktatur geopfert, aus der wir niemals wieder herauskommen werden. gesunde ungeimpfte sind die wahren helden in dieser zeit der schande, die über uns hereinbricht. immer mehr geimpfte schliessen sich diesen helden an – auf gehts! -
Blödschwätzer unf Realitätsverweigerer ist das was zu deinem Text einfällt!
Denn alles was du kritisierst ist schon lange so, Bullshit haben die Vorfahren aufgebaut, nichts als genau dieses System das du heute hast….
Dieses System hat immer Minderheiten diskriminiert, JETZT bist halt mal du dran, ja UND? Andere haben das seit Jahren oder Jahrzehnten, hat es dich da gestört?
Nö, gar nicht, wahrscheinlich auch wie ein Parteisoldat mitgelaufen…
Aber jetzt Storys rumbieten von der schönen Schwelz die es in tat und wahrheit auch in der Vergangenheit nie gab….
Das zeigt die grösser der Realitätsverwrigerung von euch schwurberln, ihr seit narzistische Egomanen dennen es nur ums durchsetzen des eigenen höchstpersönlichen willens geht
-
-
nuff said
https://covid-impfnebenwirkungen.ch/-
Was für ein idiotisches Argument.
Lieber bisschen Nebenwirkungen oder Tod und schwere Langzeitschäden?
-
-
Die Nachbarländer verschärfen ihre bereits unmenschlichen und mehr als fragwürdigen Massnahmen, nur die Schweiz zieht für einmal nicht mit – das heisst: NOCH nicht, denn hierzulande wartet man noch ab bis am 29.11.
-
-
Und dies sogar noch MIT einem miteinbezogenen Parlament. Man stelle sich den ungeheuerlichen Fascho-Schwachsinn vor, der uns bei einem „Ja“ am 28. Nov. erwartet. Wenn Schwab’s, Gates‘ und Bilderberger’s Young Global Jünger in Bern uneingeschränkt und am Parlament vorbei uns bis 2031 die gesamte menschenfeindliche Globalistenagenda aufdrücken können, die Ihnen von aussen diktiert wird. Pfui Bundesrat und Hopp Schwiiz! Lasst uns gemeinsam bei der kommenden Abstimmung dem Bundesrat den Demokratiefinger zeigen! Keiner vergreift sich an unserer direkten Demokratie und macht unter diesem löchrigen Hygiene-Deckmantel hinterrücks eine Diktatur draus! Es geht um die freie Schweiz aller – egal ob geimpft oder ungeimpft! NEIN zum Covid-Gesetz am 28.11.21!
-
Der Hygiene-Wahn wird immer weiter ausgebaut, die Ausgrenzungen von Personen in der Schweiz nehmen ein unerträgliches Mass.
Daher ein NEIN zum Covid-19-Gesetz bei der Wahl am 28. Nov. 2021.-
Wieso ausgrenzung ? Die Glaner und Muetitahler sind eh noch nie aus Ihren Tälern rausgekommen, es ist halt immer so, wem es am Horizont fehlt dem fehlts an der Weitsichtigkeit und wer an den Berg glotzt und wem die Sonne fehlt hat kein Vitamin D im Hirn, die grenzen sich ganz alleine aus
-
-
In der Soviet Union gab es ähnliche Projekte. Nun ja, wir wissen ja wie alles geendet hat.
-
Die Impfquote könnte aufgebessert werden wenn Totimpfstoffe z.B Sinopharm oder Covishield zugelassen wären. Vielen Denkern auch bekannt als Impfgegner oder Skeptiker, geht es um die Gen- oder Vektorspritze, welche schlicht und einfach zu gefährlich ist.
-
Die Covidioten und Schwurbler werden dann ganz einfach sagen, für Sinopharm oder Covishield lägen noch keine 50 Jahre Langzeitdaten vor…
-
Es gibt nur Vaxioten. Du wirst sehen. Wenn die Globalisten eine intelligente Bevölkerung wollen, dann haben wir jetzt die beste Aufteilung. Die Vaxioten werden langsam ausgerottet und die smarten Freidenker überleben. Das ist der Test und du hast ihn nicht bestanden. Sorry.
-
Ach Moser, Sie sind gar nicht in der Lage zu beurteilen, wer ein sog. Covidiot ist. Man wird erst dann wenn die ganze Hysterie mal zuende ist, beurteilen können wer denn die sog. Covidioten waren. Abgesehen davon wäre eine sachliche Abhandlung hilfreich und davon ist man meilenweit entfernt, offenbar auch Sie. Solange nicht flächendeckend getestet wird, inkl. Tests auch auf Antikörper, basiert man auf Vermutungen und Thesen, die sog. Wissenschaft der sog. Taskforce ist nicht evidenzbasiert, vieles ist politisch motiviert, die Leute haben ein Mandat.
-
@Stefan: In den meisten Fällen reichen schon ein paar Sätze mit eindeutiger Wortwahl. A propos „evidenzbasiert“: wir warten ja immer noch auf die angebliche „Evidenz“, dass Millionen Kinder an den Masken erstickt sein sollen… Vielleicht verstehen Sie jetzt etwas besser, was ein Covidiot ist?
-
Ach Moser kommen Sie doch mal vom hohen Arroganz-Ross herunter und argumentieren Sie sachlich und mit einigermassen Substanz. Wer hat denn hier behauptet, Kinder würden an den Masken ersticken? Wie ist eigentlich Ihr Leistungsausweis, sind Sie Epidemologe oder Virologe? Und erklären Sie doch mal uns Dummen, warum sich Ungeimpfte impfen lassen müssen, um angeblich die bereits Geimpften zu schützen.
-
@Stefan: „Und erklären Sie doch mal uns Dummen, warum sich Ungeimpfte impfen lassen müssen, um angeblich die bereits Geimpften zu schützen.“ Hoppala, der Schwurbler-Klassiker schlechthin, zwar erst im vierten Satz, aber immerhin.
Ich helfe Ihrer Amnesie bezüglich dummdreister Covidioten-Horrorgeschichten gerne etwas nach:
https://www.20min.ch/story/tote-kinder-wegen-maske-polizei-warnt-vor-fake-news-539242685325
Man hat nie mehr etwas davon gehört und kein Covidiot wurde je dafür zur Rechenschaft gezogen.A propos Leistungsausweis und um endlich mal zum Thema des Artikels zurückzuleiten: wie finden Sie den Leistungsausweis in Epidemiologe und Virologie von Frau Wietlisbach?
Haben Sie da auch so substanzielle Ansichten?
-
-
So ich hoffe das die Impflinge sich nun kooperativ zeigen, sonst wirds langsam ungemütlich, nach dem Ihr Deppen dem PMT ja schon zugestimmt habt, könnte man auch sls Gefährder bezeichnen und ohne weiteres Hausartes verfügen…
Man könnte auch an eurer psychischen Gesundheit zweifeln und wer für sich oder andere eine Gefahr darstellt den darf man in diesem Land die Freiheit über den fürsorgerischen Freiheitsentzug entziehen, dann landet man in der Klappse, und wer dort seine Pillen nicht nimmt, wird Zwangsmedikiert…
Ach wie schön frei die Schweiz doch ist, gestaltet von den besten strammen Stimmbürgern 😂😂
-
Wenigstens haben die USA den Menschen das Geld gegeben und nicht 1000 an die Reichen verteilt.
-
An Stress erinnere ich mich, dass er den Klimawahnsinn gut findet[1]. Ist er nicht einfach eine Werbefigur für die Dinge der Elite, die Windmühle-19 und den Klimawahn?
-
Die Impflobby, die grossen Kozerne, Dr. Fauci und die System-Handlanger des Bundesrates bekämpfen ein Virus, das man nicht sehen kann. Es gibt kein Corona! Ich habe ein Hirn, und ich habe es auch noch nie mit eigenen Augen gesehen.
-
Aber ich, diese komischen verschiedenen Partikel unter dem Mikroskop in einem Tropfen Impfung sich bewegen!
-
Welches Virus kann man sehen ?
-
-
jetzt weiss ich auch wieso ich die heinzmann nicht mag. wer sich für so einen dreck hergibt schwiesst auf die ungeimpften. jeder der einen menschen zum impfen nötigt, überredet oder impft macht sich strafbar für folgeschäden den es ist erwiesen das die impfung impfschäden verursachen kann.
-
Aha, und die Haftung deiner Mutter ? Jedes Leben kann und wird tödlich enden, hast du Sie schon in die Haftung genommen ?
-
-
Erschreckend wie viele sich von Berset, der unsäglichen sog. Task-Force sowie den Lakaien-Journis ver..schen lassen. Ginge es um Wissenschaft, würde man auch Geimpfte durchtesten sowie Antikörper-Test-Studien durchführen, dies wäre sehr interessant und hilfreich. Macht man nicht, da man Angst vor den Resultaten hat, es geht nur noch darum, die gewählte Strategie durchzuziehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Hintergrund ist die Misere mit den Spitalbetten, von denen man ablenken möchte, sie sind das Kern-Problem, nicht die Ungeimpften. Bei einem Ja in der Abstimmung wird die Zertifikats-Strategie weitergeführt, womöglich noch jahrelang, das ist absehbar, zu bequem ist sie für die Politiker. Die Gratis-Konzerte u.ä. Schwachsinn sind nur ein Symptom für die Verblödung, dass Staatskünstler und Profiteure da mitmachen, ist logisch.
-
Wann gings hier je um Wissenschaft ? Noch gar nie, Stoffe die Menschen seit 2500 Jahren konsumieren und keine einziger dokumentierter Todesfall wie Cannabis, dafür sind Research Chemikals wie Legal Highs une NPS en Masse verfügbar.
Was ist mit Eternit oder Nanopartikel da weiss man heute nicht sehr viel oder Mikroplastik (zB in deiner Zahnpasta)
Es geht und ging nie um die Gesundheit, alles nichts neues….neu daran ist das ihr es alle erst jetzt schnallt ihr Impflinge
-
-
„Eine Homage an die Ungeimpften“
Lasst euch nicht Vertreiben oder Beleidigen.
Die Menschen sind in Panik und Sauer auf sich selbst, sowie sicherlich auch verwirrt.
Aus Links wird Rechts, aus Gesund wird Krank, aus „Wie geht es Dir“ wird „Bist Du geimpft?“
Gäbe es allerdings eine Impfung gegen diese Gesellschaft ..Glaubt mir, diese würde ich sicherlich mehrmals nehmen! Also haltet durch! Erfeut euch an eurer Gesundheit und ihr wisst, ihr seid nicht alleine.
Wachsame Grüsse-
Du kommst wir vor wie ein Proud Boy aus den Staaten
-
-
Lasst euch im Raum Zürich nun endlich alle impfen!
Ich brauche in den kommenden Jahren nämlich eine grössere Wohnung und möchte dann die grösstmögliche Auswahl haben 😂
-
genau auf das warte ich auch LOL!!!
-
-
Lasst euch nicht erpressen!
„Lieber ungeimpft nichts mehr dürfen, als geimpft nichts mehr können“ -
Die ganze Welt ist bekloppt! Wann lasst ihr Idioten uns mit unserer eigenen Gesundheit endlich in Ruhe?
Wer immer noch glaubt, dass die sogenannte (getestete) Impfung, das Problem löst, ist schlicht und einfach Naiv!
3 Impfungen pro Jahr für den Rest unseres Lebens? Und noch immer ist nicht Wissenschaftlich belegt, dass das etwas bringt. Wie dämlich kann man sein?
Gebt den Idioten vom Gesundheitsamt bei der Abstimmung nur noch mehr Macht, und sie werden es nutzen, diesen Irrsinn weiter zu treiben.
Übrigens, sie werden auch bei einem Nein einen Weg finden, das dieser Irrsinn nicht aufhört. Sie geben keine Ruhe, bevor es nicht zum Krieg kommt!!!!!!!!!-
leider der wahrheit sehr sehr nahe!
-
-
Paradebeispiel Bundesrat, Parlament, Swissmedic, BAG, Politiker, Polizisten und Co, Frage: Warum wird es die Dummheit immer geben? Antwort: Weil ihr der Geist zum Aufgeben fehlt. Die geimpften sind evtl asymptomatisch, also verbreiten sie lustig das Virus. Die Erkrankten sind je länger desto mehr die geimpften, weil ihr angeborenes und erlerntes Immunsystem geschwächt ist. Die Tendenz der Toten im Zusammenhang mit der Impfung oder der Infizierung geht in Richtung höheres Risiko für geimpfte (immunsystem ist geschwächt gegenüber Viren und Bakterien und stärker gegen Pilzerkrankungen, nach neustem Wissensstand). Um das zu erkennen braucht es eigentlich nur ein bisschen Statistiken anschauen, oder Naturverständnis, oder Wissen über die Unzulänglichkeit der Menschen, wenn sie versuchen, der genialen Natur (hier dem angeborenen und erlernten Immunsystem) arrogant und wenigwissend dreinzupfuschen. Kommt noch Korruption und Bestechung, und Erpressung (!) hinzu. Was steckt hinter dieser Impfdrängerei? Ist es nur die Dummheit? Oder ist auch Korruption, Bestechung oder gar Erpressung (!) dahinter? (Z.B. für gewissen Medikamentenzugang nur bei Impfquote x?). Die Verträge wären interessant. Eine Aufdeckung dieser letztlich für alle(!) desaströsen Lage ist überfällig. Ein NEIN am 28. November ist ein MUSS für alle, ob geimpft oder nicht. Wer will sich schon dauernd diktieren lassen, was er tun darf und was nicht, und was er muss!
-
hä?
-
Funktionaler Analphabetismus ist gegeben, wenn die schriftsprachlichen Kompetenzen von Erwachsenen niedriger sind als diejenigen, die minimal erforderlich sind und als selbstverständlich vorausgesetzt werden, um den jeweiligen gesellschaftlichen Anforderungen gerecht zu werden.
-
-
Dass Künstler, die ich schätzte, sich in den Dienst der Covid Diktatur stellen, enttäuscht. Es ist bekannt, dass sich viele Künstler und Sportler nur unter Druck impfen liessen, weil die beruflichen Einschränkungen im Alltag zu gross wurden. Dass unfreiwillig Geimpfte sich jedoch auf die Seite der Unterdrücker stellen, ist entsetzlich. Speziell enttäuscht bin ich von Lara Gut, die sich von Blick gar per Aushang dafür preisen lässt, dass sie sich nun impfen lässt. Sich impfen lassen, ist jedem sein eigener Entscheid. Sich aber danach in den Dienst der Impfkampagne zu stellen, nicht nachvollziehbar.
-
Der Ungeimpftenhasser gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das blosse Wort, ja durch einen Blick.“ Warum? Weil es so bequem ist, unmündig zu sein. Er will seine Ruhe haben. Wenn er als „gehorsames Haustier“ seine „komfortable Stallfütterung hat, ist er zufrieden. Dann lässt er sich jede Bevormundung gefallen, aktuell etwa im Zusammenhang mit Corona . Wobei er sogar seine Kinder welche nicht gefährdet sind mit einem bedingt zugelassenem und genbasierten Stoff pieksen lässt.
Nur um solidarisch zu sein und dem Narrativ genüge zu tun.
Mit einem Anteil von weit über 80 Prozent wählt er dennoch entsprechend. Er wählt den Obrigkeits- und Ameisenstaat. -
Australien öffnet genau 2 Jahre nach dem Lockdown seine Tore wieder.
Was für ein Zufall …
-
Lauterbach weiss jetzt schon, dass die Plandemie im Frühling vorbei sein wird.
Ein Hellseher, obwohl er nicht besonders hell aussieht.
-
@Corona
Engelberger und CVP Pfister haben es auch bereits erwähnt: Corona endet im März 2022…Die Frage ist: was kommt nachher? 😉
-
-
lieber blog-administrator
ich habe mir die kommentare durchgeschaut und mich köstlich amüsiert. wie kommen diese leute auf solch abstruse ideen, denken die sich das tatsächlich alles selber aus ? bitte mehr davon ! vielleicht kann ich ein paar anekdoten am 6.12. selber verwenden, wenn sie damit einverstanden sind. da werden sich auch die kinder krumm lachen. -
Offensichtlich hat die Toleranz jetzt ein Niveau erreicht,dass Intelligente Menschen das Denken verboten wurde, um Vollidioten nicht zu beleidigen!
-
Da hast du aber an dich gedacht oder ?
-
-
Ohne Worte. Unbedingt lesen (Siehe Link unten). Besonders die Impffanatiker! Gute Nacht liebe Geimpfte. Schlaft weiter und träumt schön vom Berset der anscheinend nur das Beste für euch will.
Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“:
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
-
Widerlich. Von Bund und diesen ziemlich talentfreien (Ausnahme Heinzmann) Künstlern.
-
Immer noch viel billiger, als die Impfverweigerer auf der IPS zu behandeln.
-
Diffamierender Scheiss.
-
Und was gilt für die Geimpften in der IPS?
-
ich erinnere, dass jeder von uns gezwungen wird, die horrend teuren und ansteigenden krankenkassenprämien zu bezahlen!
es gilt desweitern Art. 10 der bundesverfassung!
Die Hausärzte sind auch von den krankenkassen kontrolliert, obwohl es durchaus ärzte gibt, die vom ganzen diagnoseschwachsinn (und dessen hohen kosten) nichts halten.
Billiger wäre, wenn wir nicht für hunderte millionen vorsorglich impfstoffe kaufen, die wir nicht benötigen, die ausserdem weder fertig getestet sind, und zuguterletzt immer mehr durchdringt, wenig wirksam zu sein.
Wir müssen die Agenda 2030 unbedingt ablehnen und wieder auf den Boden der Realität kommen, auch wenn es unbequem ist.
Deshalb am 28.11.2021 : NEIN zum Covid-19 Gesetz, das uns die Freiheit nimmt.
-
-
Wenn der Bund mein Steuergeld für solchen Unfug ausgibt, werde ich die Bundessteuern nächstes Jahr nicht mehr begleichen!
Diese Aktion sagt alles aus ‼️ ‼️ Es entspricht also der Wahrheit, dass wir keine Epedemie haben sondern die Bevölkerung geknechtet
Werden soll.-
ui nei, orsina, eine solche geistige verwirrung. was soll man da noch raten ?
-
Es war nie eine Pandemie, nie eine Epidemie. Bei max. 0.4% (=4 Promille) ist das nicht gegeben!
Es ist alles Fake –> dahinter steht die Agenda 2030 der UN!
Die Menschen werden abgelenkt von viel gravierenderen Veränderungen, die so über die Hintertüren eingeführt werden!
Beispiel: Die Abstimmung über das Covid-19 Gesetz weist nicht das wichtigste Kriterium der Wahl aus auf dem Wahlzettel, sondern werwässert und die Augen mit „Hilfsangeboten“ für bestimmte Gruppen. Das nenne ich mal so richtig Betrug am Volk!
Wenn ich die Frage an Sie richte, ob sie in Zukunft in der Schweiz als Schweizer noch mitentscheiden wollen, dann würden Sie sicher mit Ja antworten. Aber wenn sie bei der Wahl JA antworten, so werden Sie die Antwort auf meine Frage in Zukunft mit NEIN beantworten müssen.
Entscheiden Sie sich für NEIN auf dem Wahlzettel, was ein JA für die Freiheit für Sie in Zukunft sicherstellt.
Denken Sie vor Allem darüber nach und informieren Sie sich unabhängig, nicht über die gekaufte Presse wie Tagi, NZZ, SRF und frei erhältliche Zeitungen, sondern über kritische Publikationen.
Erst dann wird Ihnen einiges kalr.
-
Das geht natürlich nur, wenn Sie überhaupt bundesteuerpflichtig sind. Gemäss Handelszeitung zahlen ja 46 Prozent der Familien keine direkte Bundessteuern und die knapp 41 Prozent der Steuerpflichtigen mit Einkommen unter 50’000 Franken nur 3,2 Prozent der direkten Bundessteuern.
-
-
„Wenn du überredet, ermahnt, Unter Druck gesetzt, Belogen, Durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, Bedroht, bestraft, und kriminalisiert werden musst…
Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – Kannst du absolut sicher sein, dass das, Was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“Ian Watson
-
Diese Künstler sollten sich schämen, dies nur wegen dem Geld zu tun. Nehmt Euch ein Beispiel an NENA, die alle Konzerte abgesagt hat, bis wieder Normalzustand herscht.
-
ja, da können wir lange warten. impfverweigerer, trychler und andere stämpfeli verlängern das ganze noch eine weile. pech für uns, herr brüllmann.
-
-
Sind die Gratis Bratwürste, Kaffee, Kuchen und Berliner wohl zu wenig attraktiv…
-
Der Stress, der mal den Christoph Blocher Anpinkeln wollte, ist ein leuchtendes Beispiel dieser Dekadenzveranstaltung! Schon die Kosten unterstreichen diese Impfveranstaltung, der Verblödelung! Was der Regierung alles einfällt im naiven Glauben die angebliche Pandemie zu Eliminieren, samt den Sarsviren grenzt an Infantilismus. 👶🏻
-
Darf man schon von Systemnutten sprechen?
-
Das kennen wir in Argentinien schon lange. Willkommen in der dritte Welt. Schade
-
Die Wirkmechanismen und Wirksamkeit der Impfstoffe sind ungenügend erforscht. Kann eine Integration von mRNA ins Genom von Stammzellen und germinativen Zellen entstehen? Welche Konsequenzen hätte dies für die Nachkommenschaft? Gelangen Nanopartikel in die Blutbahn und was bewirken sie dort?
Welche Langzeitwirkungen an chronischen Entzündungen oder Krebs sind zu erwarten?
Bitte, bitte, lasst Euch niemals impfen!!-
wenn sie ein medizinstudent sind, bin ich der weihnachtsmann und prophezeie, dass die diesjährigen weihnachtsbäume alle von putin höchstpersönlich atomar verstrahlt sein werden. aufgepasst, bitte bitte kauft keine weihnachtsbäume !
-
samichlaus du bisch wharschindlich no nöd gäge dummheit gimpet!!!!
-
Den Chip von Bill Gates haben Sie noch vergessen zu erwähnen.
-
@Tom Sievers, Medizinstudent: Wie genau merken denn Ihre „germinativen Zellen“, dass ein mRNA Strang von der Impfung und nicht von einer Covid-Infektion stammt?
Bitte, bitte, machen Sie nie das Staatsexamen (oder gar Kinder) …
-
-
Brot und Spiele\Unterhaltung für die Untertanen und dann kommt das böse Erwachen mit der Peitsche…soll dann einfach niemand jammern.
-
Schon alleine wegen den Impfschäden in Israel sollten die Alarmglocken schlagen.
Herr Berset lässt lieber die Kassen klingen.
-
albert, wie kommen sie zu so einer abstrusen meinung ? bin ehrlich verwundert und interessiert, wie jemand solche krummen gedanken haben kann. sind sie sehr alleine ?
-
-
Ist die Aussicht auf einen Gratis-Konzert-Eintritt das neue Impf-Argument des BAG, weil sich diese nicht mehr mit dem Schutz vor Ansteckung und Erkrankung begründen lässt?🤔
Und will das BAG die Immunisierung der Bevölkerung mangels noch vorhandener Impfwilliger jetzt mittels staatlich organisierter Superspreader-Anlässe für zuvor in Schein-Sicherheit gebrachte Zertifizierte erhöhen?🤔
Und sollte sich Alain’s ‚last call‘ nicht vielmehr an die Geimpften richten, unbedingt noch ein letztes Mal ungetestet zu feiern, bevor sie dies ohne Test, Maske und Abstand oder gar nicht mehr dürfen werden?🤔
-
Wenn ich diese Schande lese was der BR Berset alles inzeniert mit unseren Steuergelder kommt mir die Galle hoch!
Jetzt ist mir auch klar ,warum er 10-Jahre brauchte für seine Diss.
Dieser Bundesrat sollte schnell sein Büro räumen und verschwinden.
Das ist der grösste Versager aller Zeiten! -
Die Fata Morgana Fantasten aus der Sekte Ökonomie bedienen das Dogma Zahler, die Sekte Medizin, das Virus!
Würde der Leistungsaustausch des Gemeinwohls und Soziales, was einzig korrekt wäre, direkt aus den Wirtschaftseinnahmen zwischen Wirtschaft und Staat umgelegt gäbe es keine Steuerzahler, denn der Preis der Austauschleistung geht mit der Geldschöpfung einher! Der Gegenwert der Leistung besteht einzig auf dem frei verfügbaren Teil!
Die Dogmen Zahler und Viren beherrschen unsere Gedanken und fürhren zu falschen Schlussfolgerungen.
Die Impfpropaganda wäre in geistig normalen Zeiten nicht möglich, denn die Justiz müsste zwingend eingreifen! -
Wie tief muss man noch sinken..
-
2.5 Mio ÷ 500 gibt aber nicht 1000
Entweder ein Tippfehler und es sind 5000 Zuschauer zugelassen oder einfach verrechnet….-
sind also 10 000 pro mann und nase…
und das für den ersten picks.und der booster soll ja nun alle 6 monate
reingejagt werden…unsere dummheit in ehren,
aber wir verdienen genau dass und nicht weniger -
Funktionaler Analphabetismus ist gegeben, wenn die schriftsprachlichen Kompetenzen von Erwachsenen niedriger sind als diejenigen, die minimal erforderlich sind und als selbstverständlich vorausgesetzt werden, um den jeweiligen gesellschaftlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Hausaufgabe: 5 Veranstaltungen à 500 Zuschauer kosten total 2.5Mio. Wieviel Geld ist das pro Zuschauer?
-
-
Demnach werden also die Veranstalter sowie die Künstler genötigt zu diskriminieren. Hallo Künstler, Nötigung ist eine strafbare Handlung .. schämt ihr euch nicht? „In einer echten Demokratie gibt es nicht nur Mehrheiten, sondern auch Minderheiten“.
-
Amigo-Wirtschaft vom Feinsten, natürlich mit dem Geld des Steuerzahlers – eine Spezialität der Cüpli-Sozis.
Der Witz an der Sache? Für diese Konzertbesuche braucht es kein Zertifikat. Andere wurden dafür eingebuchtet deswegen.
Irgendeinmal hat man genug von solchen Schweinereien.
-
ja, isabel, das ist wirklich eine sauerei. und das haben uns die impfverweigerer eingebrockt: die sind nämlich alle von trump, banon und den chinesen ferngesteuert !
-
-
Es ist so offensichtlich, dass ihnen die Zeit davonläuft. Die letzten, verzweifelten Versuche, doch noch ein paar „Unentschlossene“ mehr zu finden. Da drängt sich doch die Frage auf, welche Zeit da davonläuft? Und wieso genau braucht es so viele Geimpfte? Wieso zählt man nicht die Genesenen via Antikörper-Tests, um auf die angeblich so wichtige Herdenimmunitätsgrenze zu kommen? Auch wenn man wirklich ernsthaft versuchen würde, neutral zu bleiben, die Widersprüche sind derart himmelschreiend, da kann definitiv nichts Gutes dahinter stecken.
-
@El zurico
ID2020 ist die Antwort.
Darum haben Sie es so eilig.
Jeder der sich nur ein klein wenig informiert weiss um was es wirklich geht.
Dir erzählt man eine Geschichte? Schau dahinter!
Beim SRF Unter der Rubrik Kultur/Gesellschaft-Religion gab es ein Artikel über die Einführung der ID2020.Warum dieser Titel nicht in der Tagesschau lief war mir ein Rätsel, oder auch nicht;)
Die Menschen sollten endlich mal aufwachen. Die Regierungen haben sich noch nie für unsere Gesundheit interessiert. Man muss scho Naiv und verblendet sein um das zu glauben.
Das einzige was diese interessiert ist unser Geld.In eigener sache, ich stimme garantiert Nein am 28. November.
Diese Willkür und Lügerei muss ein Ende haben!!
-
-
Formen an. Von diesem Bundesrat erstaunt nichts mehr, diesen Unfähigen.
Aber bedenklich ist, wie viele Schlafschafe auch bei von uns finanzierten Bratwürsten, Geld, Konzerten etc. immer noch nicht schnallen um was es geht.
Wie blöd kann man nur sein.
Wie gut täte in diesen Zeiten Pwrsönlichkeiten wie Kurt Furgler, Willy Ritschard, Helmut Hubacher, Helmut Schmidt….stattdessen, welch ein Elend, Bersets, Sommarugas, Baerbocks…dieser Niedergang, unfassbar und so beelendend. -
Corona ist ein Freipass, um unsere Steuergelder sinnfrei zu transferieren, wohin es gerade passt.
Wieviel Geld wohl im Spiel ist, damit nicht am ‚positiven Nutzen-Risikoprofil‘ der ‚Impfung‘ gerüttelt wird?-
ja, kati. „sinnfrei transferieren“ ist ja schon lange der feuchte traum jedes politikers, gell.
denke eher, „sinnfrei kommentieren“ ist dein eigener feuchter traum.
-
😂😂😂 dein Steuergeld ist nun wirklich nicht relevant bei den Mengen die an Geld gedruckt werden, das du noch für Geld arbeitest, deine Lebenszeit und deine Gesundheit verschwendest, sagt ja schon alles über deine IQ
-
-
Echt jetzt? Haben Sie schon einmal die Ansteckungszahlen von Singapur, UK oder dem US Bundesstaat Vermont angeschaut? Überall die grössten Wellen trotz hoher Impfrate. Mittlerweile steht in jeder Zeitung, dass die Impfung nicht vor Ansteckung oder Weitergabe schützt. Aber wer sich halt nur in den MSM informiert, der wird bei der 3. oder spätestens bei der 4. Dosis Nebenwirkungen haben.
-
was heisst hier 3. oder 4. impfung mr.@pan
eu gesundheitsminister spann sprach gestern abend von
einer 6 monatlichen booster injektion für alle und jeden.unsere chinesische fledermaussuppen plandemie erreicht
hiermit ihren nächsten stufenplan…wer sich die dna pläre nicht reinhauen lässt, ist gegen
das anglo wallstreet imperium und wird per qr_brainprint
aglomerütmisch als danger or not verified objekt transaliertmein tipp: augen zu und hirn abgeben…dann tuts nicht so weh
-
das ist eine sehr gute strategie, andy. ohne hirn hinterher marschieren ist das beste rezept. das machen schon alle hinter den trychlern.
-
-
Wer hat, dem wird doppelt gegeben.
Künstler – jeglicher Branche – in der Schweiz werden schon von der öffentlichen (wie auch privaten) Hand genährt.Diese Corona-Darlings bekommen also einen doppelten CH-Schoppen.
Ziemlich unverschämt. -
Bitte bleiben Sie zu Hause!
-
Zur Belohnung gibt’s dann noch das Virus gratis – spreading inklusive. Soviel Blödheit gehörte bestraft.
-
Muesch dä maggä impfä, nöd schimpfä.
-
Wieso bieten diese, zum Teil sehr gut verdienenden Künstler, ihre Performance nicht gratis an?
Aus Solidaritätsgründen hätten ALLE gratis performen können! Sehr wahrscheinlich sannen sie alle ab, weswegen der Bund keine Auskunft geben wollte…
Wieso benutzt (oder besser: missbraucht) man dann das Wort “Solidarität “ immer nur iZm den Ungeimpften?
— NEIN NEIN und NEIN — am 28.11!!!
-
Staatskünstler werben für Umerziehung und Volksgesundheit. Das gab’s doch schon mal…
-
Das Geschreibe von Beni Frenkel ist so billig wie Geiger, Stöhlker, Zeyer und Villalon. IP ist auf Tiefflug und schade für die Zeit. Nach 10 Jahren ist der Geist von LH weg.
-
die artikel sind vermehrt sinnfrei, es geht um klicks und um werbegelder. von etwas muss der chef hier ja leben.
-
-
Die Selbstdemontierung des weltweiten Regimes schreitet voran.
Lächerlicher geht es fast nicht mehr.Eigentlich müsste auch der letzte Idiot langsam merken wie er verhöhnt wird.
Es wird ein massiver Eingriff in die Privatsphäre propagiert und dabei die Besucherzahl massiv begrenzt.
Wenn der Eingriff nützlich wäre, bräuchte es keine Begrenzung der Besucherzahlen.
Und während Steuergelder für einen Eingriff in die Privatsphäre ausgegeben werden, sagt man, dass eben diese Privatsphäre der Geldempfänger „geschützt“ werden soll? -
Die Gratistests kosten pro Woche knapp 100 Millionen. Impfen ist billiger und gesünder!
-
Man kann sich das ganze sparen indem man einfach so lebt wie vor dem Theater.
Der Schaden der verfassungsfeindlichen Übergriffe ist viel grösser als der von der angeblich bekämpften Krankheit.
-
Es könnte durchaus helfen, wenn man das Denken nach der Nasenspitze aktivieren würde.
Ja die permanenten Blackseher und andere Obrigkeitshörige, haben wir diesen unendlichen Impf-Fundamentalismus zu verdanken. Verursacht nicht von Mediziner, sonder von Machtgeilen Politiker und Mathematiker die in ihrem Absolutheitsanspruchs-Wahn nicht die geringste Diskussion akzeptieren.
Auch Sie sind in Ihrem Impf-Evangelium angekommen, vergessen aber schlicht und einfach, dass wir nicht in der Türkei oder Belarus, sondern in einem direktdemokratischem Land wie es die Schweiz zurzeit noch ist leben.
Wenn man die politische Gegenwart näher betrachtet, so muss man unweigerlich feststellen, dass ein erfolgloser Österreichischer Postkartenmaler mit den vielen infantilen in unserer Gesellschaft, ein leichtes Spiel hätte!
-
„billiger und gesünder“…
sorry, wie alt bist du? hast du bist jetzt immer noch nicht gelernt? 🙄😳
Gesund sein hat seinen Preis und es wird definitiv NICHT aus der schulmedizinischen Sekte kommen, die nur an dem interessiert ist, dich noch kranker zu machen, weil sie NUR dann verdienen. Capito? Take that to the bank!
-
Impfenschäden inklusive…
-
Gratistests ? BLACK out ?
-
Impfen ist billiger und gesünder? Sind sie dumm?
-
@B. Traven
So richtig; Ihre Publikation
insbesondere der letzte Absatz!
-
-
Mit den 2,5 Mio. Franken für die 5 Auftritte könnte der Bundesrat 50’000 Antikörpertests finanzieren. Wer positiv getestet wird, ist „genesen“ und erhält ein Zertifikat. Aber das interessiert den Bund nicht wirklich. Er will nicht „Genesene“, sondern „Geimpfte“. Das freut die Impfstoffhersteller.
-
Wie recht Du hast, mein lieber Hans. Aber was Frau Ricklili nicht lernt, lernt Frau Rickli nimmer mehr. Gut, dass bald wieder Wahlen sind (ev. nur für Geimpfte ?) Gruss Peter Frei
-
peter frei, sie wohnen im alpthal und können frau rickli gar nicht abwählen. pech gehabt.
-
Nben den Geldern, die man durchaus für Besseres einsetzen könnte muss auch gesagt sein, dass bei max. 0.4% (=4 Promille) nicht von einer Pandemie gesprochen werden kann.
Es gibt eine steigende Anzahl Menschen die innerlich merken, dass an der ganzen „Bewegung“ etwas nicht stimmt. Ich nenne es ein grosser Fake –> dahinter steht die Agenda 2030 der UN!
Die Menschen werden abgelenkt von viel gravierenderen Veränderungen, die so über die Hintertüren eingeführt werden!
Beispiel: Die Abstimmung über das Covid-19 Gesetz weist nicht das wichtigste Kriterium der Wahl aus auf dem Wahlzettel, sondern verwässert uns die Augen mit „Hilfsangeboten“ für bestimmte Gruppen.
Das nenne ich mal so richtig Betrug am Volk!
Wenn ich die Frage an Sie richte, ob sie in Zukunft in der Schweiz als Schweizer noch mitentscheiden wollen, dann würden Sie sicher mit Ja antworten. Aber wenn sie bei der Wahl JA antworten, so werden Sie die Antwort auf meine Frage in Zukunft mit NEIN beantworten müssen.
Entscheiden Sie sich für NEIN auf dem Wahlzettel, was ein Ja für die Freiheit für Sie in Zukunft eher sicherstellt.
Denken Sie vor Allem darüber nach und informieren Sie sich unabhängig, nicht über die gekaufte Presse wie Tagi, NZZ, SRF und dergleichen (frei erhältliche Zeitungen sind auch nicht frei sondern noch mehr gekauft).
Finden Sie ihre Informationen über kritische Publikationen.
Benutzen Sie ihren Kopf und vor allem Verstand!
Erst dann wird Ihnen nach einigem Nachdenken einiges klar werden.
-
-
Welche Vorschläge hat bf, um die Impfquote zu erhöhen?
-
Ich will hier keine Diskussion über diese heikle Theme anwerfen, aber es wundert mich schon und würde gerne die Antwort hören.
Wieso/wer/wann wurde entschieden dass eine „hohe“ Impfquote das Ziel ist?
PS: natürlich weiss jede wissenschaftlich schnellgebleichte Person, dass man Wörter wie hoch oder tief niemals benutzen darf
-
Warum sollte es den
Staat etwas angehen, wie hoch die Impfquote ist in einer „Pandemie“ während der die Lebenserwartung gestiegen ist? -
Keine! Die Impfquote (inkl. Impftoten, Impfgeschädigten, etc) ist bereits hoch genug.
-
-
Deep State & Plan B
Wir rotieren immmer wieder. Noch mal, bitte, versuchen sie den Tunnelblick zu beseitigen.
Es geht nicht nur um die gen-Impfung, Spaltung, Gesunheit, Antikörper etc.
Und es geht allen etwas an, mit oder ohne Zertifikat, sowohl 20-jährige Studenten als auch 80-jährige Rentner.A. Weltweite Registrierung mit Personalien, Biometrische Angaben, DNA Typus ( klingt es ? Rachenabstrich), Krankenkasse, Konsumentprofil, Finanzstufe.
B. Einführung der hochkant abgelehnten elektronischen ID mit allen oben erwähnten Daten.
C. Schrittweise Übernahme des chinesischen gesellschaftlichen Systems mit Punktebewertung.
Was „Ausdünung“ der Passagiermasse des Raumschiffs Erde betrifft, das wird sich evtl. zeigen. Auf jeden Fall, die Natur macht das vor.
In jedem Tierfilm mit Geparden und anderen Raubkatzen sieht man das ganz klar.
Zuerst kommen dran die Älteren und die Geschwächten und dann die Kleinen.
Plan B . Entscheiden sie sich jetzt.-
Also das mit der Datenerfassung ist nun effektiv schräg.
Diese Daten sind und lassen sich einfacher und unauffälliger
beschaffen.Wenn das Sinn und Zweck der Übung wäre dann könnten die auch in der Verwaltung direkt nachfragen.
Das war bereits im analogen Zeitalter realität.
Zb.in der Armee und noch anderweitig, die Verwaltung wusste mehr über einen, als so mancher selber, zu sich selber wusste. -
@wanderer: potzblitz, woher wissen sie das alles !? kommt die klimakatstrophe auch vor in ihren gedanken ? und hoffentlich haben sie den 6.12. rot markiert im kalender: da komme ich und öffne das buch der strafen, aufgepassst !
-
-
Unglaublich diese Coronageschichte wird jeden Tag mit jeder zusätzlichen Massnahme ein Stück schwachsinniger. Im EU—Parlament‚ haben Abgeordnete das Herausrücken der Verträge mit den Impfstoff Herstellern verlangt.Was haben die erhalten? Einen Stapel A 4 Blätter zu rund 90 % eingeschwärzt! Ist das ein Beleg für eine von gewissen Kreisen vermutete Verschwörung? Neeeeeeee ganz klar NICHT!!!Da ist etwas ANDERES da haben Spitzenverantwortliche von Kopfloser Panik getrieben sich über den Tisch ziehen lassen und oberwindige Verträge unterschrieben.Mit im Boot auch ein Teil der Oberlauten Experten die, die „Oberhoheit“ im Verbund mit den eh durchgeknallten Mainstream Medien, an sich gerissen haben.So langsam dämmert es auch bei diesen, macht sich Ernüchterung breit, wird der rationale Verstand wieder eingeschaltet, und erneut panisch nach einem Ausweg aus dem Dllemma gesucht, das sich in Konzerten und einer Impfwoche „Chilbiveranstaltung“ mit Musik Spiel und Spass manifestiert.LOGO lehnen die eine Impfpflicht strikte ab, denen dämmert innzwischen das DIESE spezifische impfung auf wackligen Beinen steht, mit einem impfobligatorium müssten die,die (ganz klar möglichen) Kollateralschäden auf die eigene Kappe nehmen.Das könnte gegebenenfalls auch ein Rechtliches, auf jeden Fall ein Reputation,Glaubwürdigkeitsnachspiel haben.Die Lage ist recht durchsichtig, Schwarz Peterspiel‚ zu lasten, der Bevölkerung.
-
Die eidgenössischen Esoteriker, organischen Christen und albanischen Bergbauern wird man mit dieser bescheuerten Impfwoche nicht erreichen.
Das Geld hätte man besser in den immer noch mangelhaften Schutz der Risikogruppen investiert (z.B. Kontrolle der Altersheime in Obwalden).
Diese überteuerten Aktionen haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe ein «Nein» eingelegt, trotz durchgemachten Impfdurchbruch und Zertifikat bis Ende 2022.
-
Dann hoffen wir, dass noch mehr Corona-Orthodoxe wie Sie, den Unsinn mit einen NEIN am 28.11. quittieren!
-
Danke Martino! Klare Gedanken niedergeschrieben! Deine Zeilen haben meine Ansichten zu 100Prozent getroffen! Ich wünsche dir eine entspannte Zeit!
-
-
Das BAG betreibt „Pfündenwirtschaft“ à la Berset. Ob Sophie Hunger, Franz Treichler, Stress oder Heizmann, geklotzt wird bei den „Staatskünstlern“ des real existierenden Sozialismus Freiburger Prägung.Dass die einseitige ausgerichtete Impfstrategie gescheitert ist und dass Impfwoche, Impfmissionare und käufliche Popfuzzis daran nichts ändern, wäre mit ein paar einfachen, mathematischen Kalkulationen ersichtlich. Dies übersteigt aber sicherlich die Kernkompetenzen der helvetischen Politik-Kaste. Fazit: ohne eine 4-Säulen Covid-Strategie ( Prävention, Impfen, Therapie, Ausbau Intensivkapazität) kann Berset den Zaster gleich in die Aare werfen…
-
Darum arbeite ich nicht mehr und lebe ich in Pattaya, Thailand. Habe keine Lust für solche „Spässe“ zu krüppeln. Mit der Sozialhilfe lebe es hier bestens.
-
@loom
warst du schon immer so dumm oder hast du mit gantscha nachjustiert
-
sie sind ein phaenomen @loomi
mit ihrem iq von einem schwachen dutzend beherrscht sie gar das alffaped zu grossen teilen.
-
Sie liegen also gerne anderen auf der Tasche ? Ich könnte mir so nicht in den Spiegel schauen.
-
schade, @loomit, in thailand werde ich am 6.12. keine nüsse verteilen. gerade als sozialhilfebezüger hätten sie eigentlich anrecht darauf.
-
-
Lächerlich, im Vergleich was das VBS jeden Tag verbrennt. Zum Beispiel in der Informatik wo das Budget wieder um 100 Millionen überschritten wurde.
-
Die eidgenössischen Esoteriker und albanischen Bergbauern wird man mit dieser bescheuerten Impfwoche nicht erreichen.
Das Geld hätte man besser in den immer noch mangelhaften Schutz der Risikogruppen investiert (z.B. Kontrolle der Altersheime in Obwalden).
Diese überteuerte Aktion hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe NEIN eingelegt, trotz durchgemachten Impfdurchbruch und Zertifikat bis Ende 2022.
-
33 Stück Silber, nichts neues.
Sie können dieses Geld haben, diese sogenannte Künstler, am Ende werden sie auch verlieren wie alle andere nützliche Idioten.Stockholm, Schweden, Konserthuset, Grigory Sokolov spielt Schumann und Rachmaninov. Ausgebucht, durchsnittliches Alter ist 50-60, viele sehr alte Menschen, 99.9% ohne Masken, sitzen 2+ Stunden eng zusammen und hören richtige Musik an. In den Pausen gehen sie alle Cüpli trinken und sich miteinander unterhalten. Keine Masken, keine Angst, keine Zertifikate, keine Fragen, keine Ausgrenzungen.
Drottningsgatan – voller Menschen. Laden – voller Menschen. Restaurants – voller Menschen. Keine Zertifikate, keine Ausgrenzungen, keine Masken, keine verängstigte Mienen und Anblicke.
Ich gönne den Freiheitshassern ihre Apartheid-„Konzerte“ mit jemandem namens Stress und Henzmann.
-
Wenn sich diese Künstler ach so selbstlos für die Impfwoche des Bundes engagagieren wollen, wieso treten sie dann nicht kostenlos auf?
-
Eines fällt ganz sicher auf, auch die Künstler die einen solchen Schwachsinn vor lediglich 500 Leuten durchführen, sind nun eindeutig auch vom Infantilismus infiziert.
-
Bin auch für die Zwangsimpfung
-
ich glaube, sie wissen wirklich nicht, worum es eigentlich geht. versuchen sie doch nochmals, etwas tiefer nachzudenken. sie schaffen das !
-
Samichlaus@
Ich habe sehr tief nachgedacht, man glaubt es nicht, ich habe es doch noch geschafft.
Aus Respekt für den Intelligenz-Bolzen samichlaus und seinem Absolutheitsanspruch, schenkt Ihnen das Christkind eine Palette Masken sowie einen Gutschein für ein lebenslanges Gratis-Impfen.
-
Ich sag’s schon lange: Die Impfung zerstört Gehirnwindungen. Hoffentlich bei mir nicht.
-
@Johnny Delago: Wo nichts ist, kann doch auch nichts zerstört werden, oder?
-
-
Korruption wohin man schaut. Günstlingswirtschaft in Reinkultur organisiert vom roten Napoleon, bezahlt mit dem Geld des Steuerzahlers!
-
Der arme Schweizer Steuerzahler will die Tests der bösen und unsolidarischen Ungeimpften nicht bezahlen, aber für Impfkampagnen und Impfwochen hunderte Millionen ausgeben: Kein Problem!
-
so ist es leider. Aber halten wir uns vor Augen, dass der Bundesrat nicht eigenständig handelt, sonder nbereits dr UN unterstellt ist und deren Zwänge ausführt.
Es sollte wieder Leute wie Tell geben in der Schweiz, am Besten Bundesräte, die solchen Schwachsinn nicht mitmachen.
-
-
Dürfen nur Ungeimpfte gehen,
um diese Künstler anzusehen? -
Beim Autor liest man ne Menge Neid ab. Hat wohl Tradition.
-
Und Einlass zu dieser Umerziehungsveranstaltung haben nur zertifizierte Schafe. Ein überwältigender Erfolg ist da garantiert. Was darf Satire.
-
Realsatire darf am Meisten!
-
Keine Zertifikatspflicht für die Konzerte da draussen bis 500
-
-
panem et circenses…
Bratwürste, 50 Frankengutscheine, Gladiatorenspiele…
-
… ein Schritt mehr als panem et circenses?
Hier liefern die Danaer mal wieder teure (Freundschafts-) Geschenke und, wie man seit der Antike sicher weiss, ist das Trojanische Pferd den Trojanern als Geschenk langfristig nicht gut bekommen.
Deshalb die überlieferte Redewendung: Traue keinem Danaer der Geschenke bringt. Selbst wenn man keine Geschichte kennt, keine Medizin, könnte man ob dieser überlieferten Weisheit den einen und anderen Gedanken mal Kurz daran verschwenden.
Interessant also zu sehen, wie einmal mehr, derselbe alte Wein in modernen neuen Schläuchen erfolgreich serviert werden kann.
Auf höherem geistigen Niveau mögen die Ausführungen des Prof. Niggli vom 3. November zum Studium gereichen.
Steckt nicht doch Wahrheit im Weine? Auch dann, wenn er in neuen Schläuchen serviert wird?
Prost Kirke. Der Wachs wäre einmal mehr verfügbar, für die Gefährten.
Doch bekanntlich ist „das Fleische schwach“,
drum sind die Konzerte ausgebucht.
Gegen Dummheit sind selbst Götter – einmal mehr – machtlos.
-
-
Ausgebucht !!! Vermutlich auch von Leuten die bereits Geimpft sind…
-
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Dekadent, diese Clique.
-
Und jetzt, Herr Frenkel? Welche gescheite Message wollen sie uns übermitteln?
Einfach ein wenig BAG Bashing auf die billige Tour?
-
Unglaublich diese Geldverschwendung. Man hätte das Geld lieber an das Pflegepersonal verteilt.
-
Ganz genau – allemal besser, als vom Balkon aus zu klatschen.
-
-
Nach den Staatskomikern jetzt die Staatsmusikanten. Und dann auch noch ein Impfdorf in Zürich…Was kommt als nächstes? Tanzende TV-Moderatoren? Was für ein Theater. Welcome to Absurdistan.
-
Der Bund macht nun noch die Kultur zu Mittätern in dieser ganzen Plandemie! (Spaltung der Gesellschaft, totalitäre Ueberwachung). Mittlerweile wissen wir, dass die Impfung praktisch nichts
nützt und nur der Big Pharma einen grossen Reibach beschert und zudem
die langfristigen Folgen dieser Zwangsimpfung nach wie vor unbekannt sind. Heil Dir Helvetia. Eine absolute Zumutung und Selbstüberschätzung des BR Berset und seiner Lakaien zu meinen, Sie können mit Ihrer Politik Todesfälle verhindern. Die Natur ist immer stärker, wenn sie will. He Leute, Ihr bezahlt diesen „Stuss“ mit Euren Steuergeldern.
Mit einem Nein zum Covid-Gesetz können wir diesen Alptraum beenden.
Seit einmal, ausnahmsweise, pro aktiv !! -
„Nicht gemeint ist damit Alain Berset.“
_
Ha Ha!!!! -
Die dümmste Idee ever! Auf Facebook sieht man ja viele Einträge, dass Impfskeptiker Tickets bestellen und dann nicht auftauchen wollen. Am Schluss sind dann nur noch 300 Konzertbesucher vor Ort.
-
Ich bin geimpft und ich befürworte das Covid-Gesetz. Und rate eindringlich zur Impfung.
Trotzdem: BAG und BR haben keine Ahnung, wie man die Menschen anspricht und gut informiert. Es ist erschreckend, wie weit weg dieser Elfenbeinturm in Bern von den Menschen ist. Vor allem von jenen auf dem Land und den – sagen wir es so – intellektuell moderat talentierten Menschen. Die dritte Kategorie der Impfverweigern sind die hoffnungslosen Egoisten – die sind mittlerweile nicht mehr ansprechbar, wie auch immer.
-
@Schnauz: Das mit dem reduzierten IQ wollen sie euch glauben machen. In Wahrheit ist es vielmehr so, dass unsere zugewanderten Freunde halt schon mal gelernt haben, wie tödlich es sein kann, wenn man der Regierung, der Presse, der Politik etc. glaubt. Ich persönlich sehe mich als jemanden, der einfach beobachtet, Infos speichert und über die Zeit beobachtet, was geschieht. Wenn mich jemand über diese Zeit konsequent belügt, immer noch einen oben drauf setzt und mit keinem Wort eine der unzähligen Lügen auch nur ansatzweise erklärt, dann ist mein Vertrauen in so eine Person sehr gering. Ich glaube nicht, dass ich mit mehr Intelligenz da auch mehr Vertrauen hätte. Und ganz nebenbei, vor noch sehr kurzer Zeit war es ein absolutes nogo, ganze Bevölkerungsteile der verminderten Intelligenz zu bezichtigen. Ist schon spannend, wie schnell sich das geändert hat.
-
Und was bringt dir die Impfung? Im besten Fall einen milderen Verlauf der Krankheit. Aber du lässt dich als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie eine Spritze geben. Es gibt viele Leute, die studieren weiter als du.
Und zur Abstimmung: Nur Schwachköpfe und Leute ohne gesunden Menschenverstand werden Ja stimmen. Wer für Freiheit und Selbstbestimmung ist – und dem machtgierigen Bundesrat nicht mehr traut – stimmt Nein. Weg mit diesem diskriminierenden Zertifikat! Es spaltet nur Land und Leute. -
IQ 140, auf dem Land, mittlerweile militanter Impfgegner. Mag nicht deinem Stereotyp entsprechen, mein bester. Dünnpfiff vom Feinsten, was du hier von dir gibst. Was du dir in deiner ach so überlegenen Geisteshaltung raus nimmst – Dunning/Kruger oder Wirklich Ahnung von Virologie und Statistik?
(wie dumm von mir, würdest das eine oder das andere auch nur ansatzweise verstehen, hättest schwarz auf weiss den Beweis in der Hand, dass seit knapp 2 Jahren kontinuierlich angelogen wirst)
-
-
Zum Glück zahle ich diesem Staat keine Steuern mehr.
-
sehr schön, alex, noch einer, der auf kosten anderer lebt und dauernd motzt. wahrscheinlich sind sie auch noch stolz auf diese leistung.
-
& Samichlaus
Nein ausgewandert und sehr stolz drauf, die Schweiz ist nicht mehr mein Heimtland sondern mein Feind
-
-
Ja, wenn ihr Dauernörgler euch einfach impfen würdet, hätten wir uns das Geld sparen können.
Danke für nix.-
Tja, wenn du mal die zwei grauen Zellen da oben einschalten würdest, würde dir auffallen, dass das Ganze nicht ganz so einfach ist. Impf dich doch selbst frei, kannst meine Portionen alle haben.
-
-
Die kostenfreien Tests wurden mit dem Argument abgeschafft, die Kostenübernahme könne dem Steuerzahler nicht zugemutet werden. Dafür darf dieser jetzt sinnbefreite Konzerte mit 1000 Franken pro Zuschauer finanzieren. Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte!!
-
Bravo und merci für diesen treffenden Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht.
-
soviel kotzen ist ihrer gesundheit nicht zuträglich.
-
Spielt doch keine Rolle 100 Milliarden sind ja sowieso schon weg. Was die Welt Lacostet Geld spielt keine Rolex
Oder im Fall von Berset other peoples money -
😂 dir ist schon aufgefallen das die Schweiz 900 Mrd in den letzten 10 Jahren gedruckt hat….?
Und was hat Sie damit gemcht? Sie finanziert die Schuldenwirtschaft Europas & der Staaten….ich meine mal 1000 Franken liegt da schon drin pro Konzertbesucher…der Wert des Geldes ist auch nicht mehr was es mal war….
Und da die Mehrheit halt geimpft ist, wollten diese Mehrheit die Testkosten nicht mehr übernehmen, für eventuell mehr geimpfte kann man schon noch was rausschmeissen oder ? Die Merheit diktiert in diesem Land der Minderheit wo der Bartli den Most holt….das ist nun auch nichts neues
-
-
Als passionierter Konzertgeher habe ich mir die Liste sehr genau angeschaut.
Die stehen nun bei mir alle auf der „Schwarzen Liste“.
Ich bin überzeugter (übrigens „geimpfter“) Anti-Faschist, mit Leuten, welche unserem ausser Rand und Band geratenen Bundesrat bei seiner Abstimmungskampagne (und darum geht es im Kern) helfen, will ich nichts mehr zu tun haben.
Und das wichtigste ist: NEIN zum Fascho-Zertfikat!-
die qualität der kommentare hat ziemlich abgenommen hier.
-
-
Liebe Steuerzahler seit doch auch ein wenig nachsichtig.
Die armen Cervelat- oder eher Wienerli-Promis hatten während Corona fast keine Gelegenheiten mehr sich irgendwo ins Rampenlicht zustellen und die Musik-Garde viel zu wenig bis gar keine Auftritte mehr. Und jetzt dürfen sie gesponsert von Alain und Guy eine Woche lang Vollgas geben. Grossartig der Bund ist immer noch das Portemonnaie des Bürgers und der Bürgerinnen. Eine bodenlose Frechtheit
-
Hoffe doch, dass das BAG auch für die etwas älteren Nicht-Geimpften die passende Musik / Konzerte ausgewählt hat – Oeschs die Dritten, Francine Jordi, die Flippers…
Der Nutzen wird ziemlich bescheiden sein, das steht jetzt schon fest.
-
Nach dem Gratiskonzert werde ich mich natürlich impfen lassen! Vor allem wenn alle Lieder mit Impf beginnen….
-
-
Gelungene Schlusspointe!
-
Nun auch das noch: asoziale, unverantwortliche und egoistische Impfgegner werden noch mit Konzerten belohnt? Mit den Steuergeldern der vernünftigen (geimpften) Mehrheit! Da hat wohl jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es gibt nur noch eins: 2G Regime und keine Priorität bei Ärzten und Spitälern für Ungeimpfte. Die wollen ja das (Todes-)Risiko absichtlich, also sollen sie es haben!-
Vernünftige, geimpfte Mehrheit? Meinen Sie die, die nach einem halben Jahr bereits die dritte Dosis benötigen? Oder die, die mit Überraschen feststellen, dass sie sich trotz Impfung angesteckt haben? Oder vielleicht die, die trotz Impfung mit Covid auf der Intensivstation liegen? Oder die, die nach der Impfung Herzprobleme oder andere schwerwiegende Nebenwirkungen bekommen haben. Irgendwann werden alle diese Personen merken, dass sie belogen wurden.
-
Dass Sie mit der Mistgabel in der linken und der Fackel in der rechten Hand noch Tippen können?! Ich gratuliere 🙂
-
Mach dich mal schlau über impfschäden millionen menschen sind betroffen du hast nichts aber auch gar nichts kapiert
-
Wieviel mal hast du dich in den 1.5 Jahren auf Kosten des Steuerzahlers testen lassen? Auch die Impfung wird mit Steuergeld bezahlt. Ich habe noch nie eine Test gemacht und natürlich mir auch nicht die sog. Impfung spritzen lassen. Somit habe ich dem Steuerzahler keinen Rappen gekostet.
-
Nicht ganz richtig! Aber solche Aussagen zeigen warum Menschen das Covidgesetz behalten möchten…. Wegen der Ungeimpften….
Schon mal überlegt, warum diese auf Restaurants, Kino und Fitness verzichten? -
Oder meinen Sie die, die wegen der Impfung auf der Intensivstation liegen oder plötzlich und unerwartet verstorben sind?
-
Ihr IQ dürfte knapp über 50 liegen oder zerfrisst die Genspritze bereits ihr sowieso eher sehr kleines Hirn.
-
Du bist für mich der Inbegriff eines widerlichen Spalters. Übrigens steigt das Todesrisiko für Deinesgleichen auch mit jedem Tag.
-
War wohl Spike zu viel bei dir …
-
-
Warum immer so negativ?
-
Der gummilose Schwarzwaldrammler und sein Bundesamt des Grauens sind neu im Konzertbusiness unterwegs. Der Impfterror nimmt immer abstrusere Wendungen. Leider kann ich nicht ans Konzert, da ich die debilen Impf-Werbesprüche nur voll alkoholisiert aushalten würde, aber Bersets Schlägertruppen solche nicht hereinlassen.
-
@Isaac
😂😂
So guet! -
also wenn wir uns voll alkoholisieren, wäre die welt doch ganz in ordnung ?
-
-
Ich bin noch nicht geimpft, teste mich aber laufend ABER…….was hier gerade passiert, ist nur noch purer Wahnsinn. Der Bundesrat hat das Mass komplett verloren und wirft unser Steuergeld mit beiden Händen aus dem Fenster. DAS IST DER PURE IRRSINN UND DIE kÜNSTLER MACHEN AUCH NOCH BRAV MIT. Ich hoffe, dass diese Aktion zum grössten Flop in der nationalen politischen Geschichte der Schweiz wird.
-
Dem Bund fällt schlicht nichts mehr ein und er versucht nun auf allen erdenklichen Wegen, Menschen zum impfen zu nötigen. Selbst Millionen von Steuergeldern für maximal 2’500 potenzielle Impfungen (von denen wohl die meisten entweder schon geimpft sind oder sich deswegen nicht umstimmen lassen) scheinen adäquat zu sein. Gleichzeitig werden Test-Kriterien verschärft und haufenweise günstige Anbieter aus dem Markt gedrängt. Schliesslich gehts ja um die Gesundheit…
All diese Zwängerei und Nötigung, weil er aufgrund der Bundesverfassung keine Impfpflicht ausrufen kann. Zu offensichtlich wäre dann der grösstmögliche Rechtsbruch. Also versucht man es halt auf dem indirekten Weg, den wir gerade erleben.
Für mich steht fest, dem ganzen unsinnigen Treiben und verbraten von Steuergeldern muss endlich Einhalt geboten werden.
Das geht nur mit einem klaren NEIN am 28.11.2021!-
Alle die sich nicht impfen lassen sollten in den Arsch zwangsgeimpft werden.
-
Ach doch doch, man kann dann mal noch due Srafrechtskäule auspacken, das macht der Staat üblichweise mit unbequemen Bürgern, die andere Variante sind Fürsogerische Freiheitsentzüge, kann jeder Arzt für 6 Wochen Verfügen, die Zahlen steigen seit Jahren steil an, dort kann dann auch Zwangsmedikiert werden, während dem Sie zwangsfixiert am Bett mit 5 Punkt Fixation befestigt sind….
Euch fehlts ein wenig an der Lebenserfahrung was der Staat alles mit unbequemen Bürgern machen kann
-
„Dem Bund fällt schlicht nichts mehr ein und er versucht nun auf allen erdenklichen Wegen, Menschen zum impfen zu nötigen“
Ja, und? Einen Impfzwang gibt es ja nicht und nur durch einen höhere Impfquote geht es wieder in die Normalität, also, ein Versuch wert!
PS: google einmal, was nötigen heisst – die Teilnahme an der Impfwoche ist m.E. freiwillig… -
Wieso fällt dem Bund nichts mehr ein?
Natürlich fällt dem Bund noch viel ein!
Entfernen von Plakaten der Abstimmungsgegener, SRF Mitgliederkonten schliessen lassen von Menschen, die sich gegen das Corona-19 Gesetzt äussern, Anstellen von Willigen oder Käuflichen (wie man bei Sandro Brotz vermuten kann – ein richtiger Journalist würde sich nicht so totalitär äussern), oder auch
den Wahlzettel mit grundfalschen Fragen erstellen, die mit der Sache nur am Rand zu tun haben, nicht jedoch mit den grossen Auswirkungen, die die Wähler später direkt betreffen werden.
Ich halte die kommende Wahl ja für einen Betrug, erlogen und erschlichen, falls es ein JA gibt.
Bundesbern selbst beweist ja schon seit mindestens 2 Jahren, dass sie einen übergeordneten Plan (Agenda 2030 der UN) unterstützen, der nichts mehr mit dem wirklichen Willen des Volkes zu tun hat.
Jetzt fehlt noch der Wahlbetrug. Darüber gibt’s bisher noch nichts direkt zu berichten, allerdings, es könnte schon sein, dass diesmal viele brieflich eingesandte Wahlzettel „verlorengehen“. Würde mich kaum wundern.
Und deweiteren gibts natürlich in kürze auch noch die Enteignung, die ihren Lauf nehmen wird. Es sei denn, man lässt sich impfen wie der Bund fordert.
Sie können das nicht glauben? Vertehe ich! Wir alle können und wollen so etwas hinterhältiges in unserer sicheren Schweiz nicht glauben. Doch warten Sie ein wenig ab. Sie werden vielleicht schon bald erste Zeichen davon erleben (auch wen ich das auch weiter nicht hoffe).
Abschliessend nochmals zur Kernaussage des Peter Siegfried: Ich glaube, dass Bern noch viele Ideen bereit hat das Volk zu schädigen, plagen und peinigen. Ganz sicher nach der Wahl!
-
-
So what, weitere Lockdowns, Kurzarbeit (zusammenbruch der SC) würden wohl noch mehr kosten! Aber das seht ihr ewigen Kritiker natürlich nicht. Das Blatt wird immer einseitiger, schade eigentlich – war mal eine echte Alternative zum Ringier & TA Media Mainstream.
-
Keine Angst, Sie kriegen bald wieder einen Lockdown. Und sei es wegen des Klimanotstands, der gerade hochgekocht wird
-
-
Habt ihr wirklich kein aktuelleres Foto von Stephanie Heinzmann mehr gefunden??? Wenn die Facts im Beitrag die identische Qualität haben, gute Nacht.
-
@ Supermario: Hast ständig
etwas
zu meckern. Und selbst
wenn jemand über das
Wasser liefest, würdest
Du sagen:
„Noch nicht einmal
schwimmen kannst du!“
-
-
Doch, Berset ist gemeint: Er macht aus einer Vetterliwirtschaft, wie sie bis vor 2 Jahren existierte, mafiös miteinander verbundene Kartelle von Grossprofiteuren, zu denen er dereinst zu gehören sich erhofft, wenn getan sein wird, was nach Ansicht von ein paar sehr reichen Spinnern hauptsächlich aus Uebersee mit der Macht des Geldes getan werden musste und die Belohnungen anstehen.
Ihre Methoden werden einfach immer lächerlicher
-
Dieses Spektakel gibt einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, wenn der Staat mit seinen „Hilfsgeldern“ immer mehr gesellschaftliche Bereiche steuern und kontrollieren wird. Geschmierte „Staatskünstler“ singen das Liedlein der „Mächtigen“ und schwingen artig ihren Popo, angefeuert vom mit Banknoten wedelnden „Gesundheits“minister Berset, „Journalisten“ treten im Bundeshaus zur Befehlsausgabe an, um die Märchen zu veröffentlichen, die der Bundesrat ausgedacht hat, sich nicht impfende Arbeitnehmer werden entlassen ohne soziales Auffangnetz. Kurz: wer sich nicht dem „neuen Normal“ unterwirft, wird ausgegrenzt und marginalisiert, muss sich in einem Leben in Armut und Isolation einrichten. Das kennen wir doch von irgendwoher…
-
Statt sich um wichtige Themen (Rahmenabkommen, Stromversorgungsengpässe) zu kümmern, veranstaltet der Bund Konzerte…
Eigentlich können unsere Bundesräte gleich selber auftreten – als Hauptfiguren einer Tragikomödie, die auf der Bühne weiter ihre Pirouetten drehen, obwohl das Publikum schon längst nach Hause gegangen ist und keiner mehr Beifall klatscht…
-
Während das Pflegepersonal ihr Blut geben und äcjtzen, unter der Schuldenlast, genau wie der Rest in der Wirtschaft, wo Personal angel herrscht.
-
Woher weisst du den das, dass damit nicht Alain gemeint ist ?
-
Lasst mich raten, der gewiefte Herr Bechir ist im Auftrage des Bundes Veranstalter dieser Steuergeldverschwendung? Daher auch neulich der Promo/Publireportage-Auftritt im Blick zwecks Vorbereitung des Terrains? Ob wohl seine Bänkelerfreunde aus Tsürii auch eingeladen sind? Fragen über Fragen….
-
Jetzt hats denen total ins Hirn geschneit!
Kann jemand die bitte mal stoppen mit Geld ausgeben?!
Schickt das Geld den Pflegerinnen! -
Zutritt nur für Ungeimpfte?
Nach den Staatskomikern lassen sich die bereits in SF überpräsenten Staatskünstler einspannen.
Für die 2.5 Millionen Steuergelder wird die Impfquote bestenfalls um ein paar Promillpunkte erhöht. Ein Investment, wie es nur Beamte mit fremdem Geld tätigen können.
Fazit: diese Impfwoche wird nix. -
Kulturschaffende dienten schon immer entweder dem Staat, den Mäzenen oder dem eigenen Ego.
-
Der letzte Satz ist köstlich.
-
Die Zahlen steigen und niemand weiss warum? Wissenschaft geht anders! Impfen als Game Chancer wird sich als Einbahnstrasse und Sackgasse erweisen. Es gibt nie nur eine Lösung ….. Überall gilt DIVERSITÄT als Zauberwort. Nur bei Covid gilt plötzlich EINFÄLTIGKEIT (Dummheit)!
-
Die Impfung ist unnötig, unwirksam und gefährlich. Duchseuchen mit Fokus auf schnelle, ambulante Behandlung mit etablierten, günstigen Medikamenten wäre sinnvoller gewesen. Dazu gibt es zahlreiche Studien auf https://c19early.com
-
-
Der Staat ist in vielen Bereichen einfach zu gross geworden. In den Amtsstuben hocken zu viele Leute und die hecken dann solche Sachen aus. Es ist höchste Zeit, dass man dem Staat etwa 30% der Mittel nimmt.
-
ach, kei ahnig, wenn du wüsstest, mit was für bürgern die sich herumschlagen müssen. das ist kein zuckerschlecken. und ich rede aus erfahrung…
-
-
Alain Tigrillo & Friends, der landesübliche Filz von Politik und politisch korrekter „Kultur“. Dieser Pseudo-Romand Stress ist bekannt, dass er alles macht für Kohle, vor Kurzem noch Propaganda für VW-Dieselautos. Für den Normalbürger einfach nur abschreckend.
Natürlich lasse ich mich niemals impfen. Null Vertrauen in diese selbsternannte, parasitäre globale Elite.
-
aha, da hat einer von der letzten generation das wort „tigrillo“ noch nicht vergessen. chapeau ! mit gehirntraining kann man die demenz etwas hinauszögern.
-
Come on bisschen Bunga Bunga tut der Schweiz doch gut 😂
-
Dem Bund fällt schlicht nichts mehr ein und er versucht nun auf allen erdenklichen Wegen, Menschen zum impfen zu nötigen.…
Eines fällt ganz sicher auf, auch die Künstler die einen solchen Schwachsinn vor lediglich 500 Leuten durchführen, sind nun eindeutig…
Mit den 2,5 Mio. Franken für die 5 Auftritte könnte der Bundesrat 50'000 Antikörpertests finanzieren. Wer positiv getestet wird, ist…