Jetzt verstehe ich meine Freunde aus Herisau, Zürich und dem Wallis, die mich gewarnt haben: Lasse Dich nicht untersuchen, ob Du Covid hast, lasse Dir auf keinen Fall eine oder mehrere Spritzen geben.
Ich habe nicht auf sie gehört, habe mich zweimal mit Moderna von Lonza impfen lassen, dann auch noch geboostert. Jetzt sitze ich zuhause und habe Corona, hat mir letzte Nacht das Zürcher Zentrallabor geschrieben.
Das kantonale Contact-Tracing hat mich auch schon angerufen und mir versichert, ich dürfe erst wieder am 19. Dezember auf die Strasse. Nach zehn Minuten, wo der Kontakter meine Daten aufgenommen hatte, sagte er:
„Ich muss jetzt aufhören. Das Gespräch dauert zu lange. Ihre Kontakte kann ich nicht aufnehmen. Tun Sie dies selbst.“
Heute früh lese ich. Antonio Horta-Osorio, der VR-Präsident der Credit Suisse, musste ebenfalls in die Quarantäne, flog aber stattdessen munter mit seinem CS-Firmenjet quer durch Europa.
„Je m’en fous“, sagen die Franzosen in solchen Fällen.
Nicht genug, Boris Johnson, Grossbritanniens begnadeter Churchill-Darsteller, liess am Regierungssitz in der Downing Street 10 die Puppen tanzen. Seine Weihnachtsfeier 2020 ist bereits legendär; er hatte vergessen, dass Partys dieser Art in Grossbritannien verboten waren.
Seine öffentlich kichernde Mediensprecherin musste wegen Unfähigkeit darob den Hut nehmen. Sie hatte vergessen, wie man derlei Fehlverhalten vor der Öffentlichkeit verwischt. Dies wäre ihre eigentliche Aufgabe gewesen.
Seit Stunden suche ich das Zürcher kantonale Contact-Tracing zu erreichen, um dort zu erfahren, ob meine Frau und ich wirklich zehn Tage zuhause bleiben müssen. Der nicht sehr gut Deutsch sprechende Contact-Tracer sagte mir kurz und einfach: „Sie und Ihre Frau bleiben jetzt zuhause.“
Auf der Webseite des Kantons entdeckte ich allerdings, dass doppelt mRNA-Geimpfte, die über ein Zertifikat verfügen, nicht unter Quarantäne zuhause bleiben müssen. Was gilt nun?
War Horta-Osorio einfach nur frech, als er sich fliegend Richtung Iberien absetzte? Oder diente er einer höheren Vernunft, die dem Volk nicht zugänglich ist.
Wo ich bei Haus- und anderen Ärzten telefonisch durchdringe, heisst es unisono: „Bei so vielen Erkrankungen ist der Kanton unter Wasser.“ So klingt es auch, wenn ich kantonale Auskünfte anrufe: „Wir bitten Sie um Geduld.“
Mit dem „Sie“ ist das Volk gemeint, nicht die Elite. Dort ruft ein alt-Ständerat der Zürcher FDP „in Bern“ an, um für den Herrn Präsidenten der CS eine Ausnahmebewilligung für dessen Reisen zu erhalten. Welcher andere Schweizer kann derlei Beziehungen einsetzen?
Die nicht enden wollende Covid-Krise weitet sich zu einer Gesellschaftskrise aus. „Die da oben“ scheren sich um die behördlichen Vorgaben, sei es in England, in der Schweiz, in Deutschland oder sonst wo.
„Die da unten“ werden mit allen Tricks der Kommunikation dazu veranlasst oder durch wachsenden sozialen Druck gezwungen, die Spritzen zu nehmen, die bis heute noch keine medizinische Endabnahme gefunden haben.
Ein harter Kern wehrt sich. Es sind nicht immer die Dümmsten aus den hintersten Winkeln der Schweiz.
Es sind unsere Spitzensportler, Fussballer und Triathleten, die alles tun, um die Spritze im falschen Moment zu vermeiden. Sie wissen, ihre Kondition ist in den folgenden vierzehn Tagen deutlich geschwächt.
Wie ich jetzt am eigenen Leib erlebe, ist das ganze Covid-Dispositiv des Bundes und der Kantone vollständig ungenügend für alle, die wie eine Hammelherde in die Impfstationen getrieben werden.
Der Bund, also das BAG, handelte zu spät, log dann das Volk an, bekämpfte die erste Welle nur spielerisch, wurde von der zweiten Welle überrascht, taumelte in die dritte Welle und erwischte auch die vierte Welle nicht richtig.
Das Schweizer Volk zahlt diese ungenügende Versorgung, die schlechter ist als in vielen anderen Ländern Europas und der Welt, mit Milliarden Franken aus der eigenen Steuertasche.
Wer sonst noch in entlegenen Villen oder Schlössern, sei es am Zürichsee, in Graubünden oder dem Thurgau, heimlich Weihnachts- und Neujahrspartys feiert, den schert die Angst des Volkes nicht.
Wer in seine Villa nach Marrakesch fliegt – das sind einige Romands-, dem ist der Krampf zuhause völlig egal.
Jetzt bin ich, ganz ohne irgendwelche Covid-Symptome, neugierig, mit welchen Floskeln sich unsere Politiker im Bund und den Kantonen wieder einmal herausreden. Ich habe ihnen bisher schon wenig geglaubt, aber künftig wird es noch weniger sein.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Lieber Herr Stölkher. Entweder Sie haben Covid und müssen in Isolation oder sie hatten Kontakt mit einem Erkrankten und müssen in Quarantäne (Befreiung durch Impfung möglich). In ihrem ganzen Text spiegelt sich dieses Unwissen. Der Vergleich mit den Sportler hinkt, da diese eine weit überdurchschnittliche Impfquote aufweisen.
-
In ihrem Alter, lieber Herr Stöhlker, können sie eigentlich zufrieden mit der ganzen Impferei sein. Da sie symptomfrei sind, hat die Impfung bei ihnen die heruntergeschraubten Erwartungen voll erfüllt. Weil sie jetzt auch eine natürliche Infektion hinter sich haben, sind sie jetzt noch viel besser geschützt. Man könnte direkt von einem Super-Booster sprechen. Das ganze klingt allerdings zu schön, um wahr zu sein. Ich vermute mal, dass sie gar nicht richtig infiziert waren, oder gar der PCR-Test falsch-positiv war.
-
Offenbar hat Herr Stöhlker Angst bekommen. Darum hat er sich impfen lassen.
Anstatt dies zuzugeben faselt er etwas von gesellschaftlicher Krise.
Ohne inneren Zusammenhang. -
Doppelt geimpft, geboostert und trotzdem krank…und immer noch keine Einsicht? Na dann: Mit Scheuklappen in den Abgrund.
-
Sie bringen alle Voraussetzungen mit, um ungeimpft einen Platz in einer IPS zu belegen. Das sie hier weiterhin ungebremst motzen können, ist den Impfungen zu verdanken. Die Impfung hat also tatsächlich auch ihre negativen Seiten.
-
-
Der Herr Stöhlker soll froh sein, dass er sich zweimal impfen liess. Sonst läge er auf der Intensivstation und könnte hier nicht mehr seine Elaborate vorführen.
Zudem hat er einmal auf dieser Plattform geschrieben, Corona sei eine Grippe, die man mit einem Schnaps heilen könne.
Offenbar liess sich Herr Stöhlker trotzdem impfen.
Hat er – der vorgibt furchtlos zu sein – seine Meinung kurzfristig geändert, da es ums Lebendige geht?
-
Über 870.000 Unterzeichner der „Great Barrington Declaration“: Schon im Oktober 2020 startete die Kampagne„The Great Barrington Declaration“als Aufruf führender Wissenschaftler und Ärzte,die Massenimpfung mit einem noch experimentellen Botenstoff-RNA-Impfstoff einzustellen. Drei hochrangige Wissenschaftler waren damals federführend: Dr. Sunetra Gupta, Professorin an der Oxford University, Epidemiologin, spezialisiert auf Immunologie, Impfstoffentwicklung und mathematische Modellierung von Infektionskrankheiten. Dr. Jay Bhattacharya, Professor an der Stanford University School of Medicine, Arzt, Epidemiologe, Gesundheitsökonom und Experte für öffentliche Gesundheitspolitik, spezialisiert auf Infektionskrankheiten und gefährdete Bevölkerungsgruppen.
-
@ Corona-Regime so fern in Bern !
2009
Justice Departement Announces
Largest Health Care Fraud
Settlement in Its HistoryPfizer pay $2.3 Billion
for Fraudulent Marketing.Viele werden Pfizer nicht überleben !
Viel wird von Pfizer nicht
überleben ! -
2013 fiel Bundesrat Alain Berset einem Twitter-Hack zum Opfer. Sieben Jahre später sorgt ein Datenleck bei der Firma Ledger dafür, dass persönliche Informationen über den Politiker im Darknet landen. Darüber informiert wurde Berset nach eigenen Angaben nicht. Die Firma widerspricht.
-
Stöhlker sperrt seine Bewertungen auf Google – so etwas habe ich ja noch nie gesehen.
Sthöhlker ist und bleibt halt einfach eine Witzfigur !
-
@ Impfung ist wirksam ?
16-22.10.21
(Un)health ScotlandOb auch Impfnovizen zu den
dummen Ungeimpften gezählt wurden ist mir unbekannt.Aber bekannt ist, dass sich auch hier die Ungespritzten wieder sehr unsolidarisch
verhielten ? -
Es geht um einen Corona-Ausbruch in einem Gefängnis in Texas im Juli 2021.
In den folgenden Wochen wurden von einer ausgewählten Gruppe von Insassen regelmäßige Abstriche sowie Tests gemacht.
Das Resultat ist: Es gibt keinen Unterschied zwischen den geimpften und nicht-geimpften Insassen
https://www.clemensheni.net/das-virologisch-begruendete-ende-der-impf-apartheid-bahnbrechende-studie-aus-den-usa-cdc-und-justizministerium-zeigt-geimpfte-sind-exakt-so-stark-und-so-lange-ansteckend-wie-ungeimpfte/ -
@ Warum werden dazu soviele
Kuhärzte zum spritzen genötigt ?
RKI Wieler & Co
Nein, nicht wegen den TrychelnSeit der Eva eine Rippe geklaut wurde, gab es noch nie so viele KRANKE SCHAFE ?
-
La vie qui va par dessus nous
Efface tout,
Elle s’en fout(Marcel Mouloudji, Lied vom Anfang der 70er Jahre)
-
Es ist eine Krankheit, die sogenannte Pandemie wird immer noch (und das die nächsten 10 20…Jahre)gesucht. Ein Volk, dass dermassen in Angst und Panik versetzt wird, ist nach 2 Jahren nicht mehr ernst zu nehmen.
Das schlimme ist, es nimmt kein Ende! -
Sehr geehrter Herr Hässig
Wenn Sie solche Kommentare tolerieren bzw. veröffentlichen, dann machen Sie Ihren Job nicht.
-
Alle, die das Gefühl haben, ein politisches Signal zu senden, indem sie sich nicht impfen lassen: Das ist falsch.
-
Ich dachte immer das ich mich zu einem definierten Sachverhalt für eine Impfung entscheide. Zu einer Reise etwa… Nie ist es mir bisher in den Sinn gekommen andere, ausser kriminelle Konzerne, dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Warum ist das bei den Vakzidioten anders? Politische Aussage? Eine GEN Tech Injektion?
-
@ Albert Van der gRöschti
Ach nee so kleinlaut heute !
Und so einsam und verlassen ?Wo sind denn alle Deine
62% Verräter ?
Liegen die jetzt nach dem allzugierigen Bööstern flach und nehmen den Ungespritzten via Triage auf der IPS die
33% abgebauten Betten weg, damit die Krakenkasse 33% billiger wird ?Wenn jetzt die ganze Impf-
Mafia schon nach 3 Schüssen
in den Ofen aufgibt, lohnt sich hier ja die Überzeugugs-
Arbeit nicht mehr !
Hoffentlich geben die Gift-
Mischlinge nicht so schnell auf wie ihre Laborratten ?
Ich möchte nämlich zeitnah eine günstige 5Zi.Wg kaufen.Hoffentlich war ich nicht zu
frosch und meine Denkweise wird zenziert ?
-
-
Ich sage mal, dass Stöhlker dank drei Impfungen heil davonkommt. Schade aber, dass er jetzt auch noch in dieser ungeniessbaren Suppe rumwühlt. Und wie immer: Ziemlich verschwurbelt.
-
@ Der RückBauer
Man kommt sogar mit 3
Adli VitaC Tabs davon !
Man muss nicht an diesem
Masernvernichtungswaffenversuch freiwillig und ohne Lohn noch schä(nd)lich mitwirken ?
-
-
Wann gibt es endlich ein Impf-Abo?
Bei 10 x sollte schon eine gratis Original Olma Bratwurst drinliegen! -
Stöhlker ist einer, der pausenlos jammert von der Wiege bis zum Sterbebett. Ein Untertan der Aristokratie bis auf Mark. Keiner, der die Welt besser macht.
-
Heute wartend in der Post auf dem Nachrichten/Werbungsbildschirm gesehen: Booster Impfung soll bereits nach 3 Monaten kommen. Wir sind also vom 6-monatigen Zyklus schon auf einen 3-monatigen herunter. Wie lange dauerts noch bis zur monatliche Boosterimpfung, zwei wöchentlichen oder täglichen?
-
Biontech-Chef empfiehlt nun Booster
schon nach drei Monaten.
EMA: Booster nach drei Monaten «sicher und wirksam»
und danach wird die vierte Impfung zum Booster.
booster the boosters! -
@willi wonka
auf den Punkt gebracht!
Totalitarismus und Massenhysterie. -
Lieber Klaus, wie immer bist Du ja der einzige der immer durchblickt. Impfdurchbrüche gibt es, und – entgegen der landläufigen Meinung – gibt es eine gewisse Dosisabhängigkeit der Schwere der Erkrankung und der initialen Virenlast. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke ihr habt einfach ausgelassen zusammen gefeiert ( was sicherlich eine gute Sache ist, aber in der jetzigen Situation nicht besonders ratsam )
-
Beim Charly Bronson ist wirklich ein Deutschkurs bei der Migros Klubschule angebracht – alles andere wäre für ihn out of budget !
-
So Schwurbler wie Sie sind die grösste Gefahr für die Demokratie!
-
Guten Tag Herr Stöhlker
Eigentlich müssten Sie als Spezialist auf diesem Gebiet, zumindest die reife Leistung der Panikmache angeschoben von führende PR-Agenturen, im Auftrag von wirren Geistern anerkennen. Darunter der Global Player «EDELMAN» mit Matthew Harrington als Chief Operating Officer, der schon am Event201 für den Bereich der «Panik Verbreitung» zuständig war und damit optimal auf die folgenden Ereignisse vorbereitet war.
Sicher ein Interessantes Mandat auf der Seite des «Cash-Flows» auf der Seite der Ethik unter dem Leitmotiv von Edelman «Earning Trust trough Communication» wahrscheinlich eher Zweifelhaft.
Was ich in meinen wildesten Phantasien nie für möglich gehalten haben, dass sich Sozialisten und die Vertreter der Hochfinanz zusammen ins Bett legen um Demokratien aufzuweichen und versuchen diese durch ein Technokratisch-Feudalistisches System unter dem Register der Gesundheitskontrolle und zur Klimarettung, zu etablieren.
Ich erinnere mich nur zu gut als wir in Italien die Regierung Berlusconis hatten, sagten mir viele meiner Kollegen aus der Schweiz, jeweils spöttisch, dass jedes Volk die Regierung hat dies es verdient. Heute muss ich sagen das dies insbesondere für die Schweiz zutrifft wo die Parlamentarier vom Volk gewählt werden und diese wiederum mit der Zusammenstellung der 7-Köpfigen Regierung beauftragt sind. Ein Volk das als einziges in Europa oder gar auf der Welt am 28.11.2021 darüber abstimmen konnte ob es der Regierung, eine jederzeit auf 10 Jahre ausdehnbare Allmacht zum Pandemie-Management zubilligt oder nicht. Nun wer hier ein JA eingelegt hat soll sich nun auch nicht beklagen. Zu offensichtlich ist war ja die Taktik der Regierung vor der Abstimmung. Eine Regierung die meiner Meinung nur noch dümmlich, beschliesst und vollzieht was in den Nachbarländern (Deutschland, Oestereich, Italien) in Bezug auf die Pandemie entschieden wird.
Meine Hoffnung auf die Schweiz hat sich am Abend des28.11.2021 leider zerschlagen. Diese Abstimmung wurde nicht von den Vernünftigen, wie Sie es Herr Stöhlker im einem Ihrer Artikel nach der Abstimmung auf dieser Plattform formuliert haben, gewonnen sondern von den Bequemen.
Auch waren die Reichen die sich die COVID Impfung, auch gemäss einem Ihrer Artikel in den Golfstaaten abgeholt haben, offensichtlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Mit besten Grüssen aus der Lombardei
-
… bereizs nach der Selbstbestimmungsintiative gegessen.
Wenn der Dammbruch durch ist, geht alles andere auch durch.
Aus Eid- wird Neidgenossenschaft.
-
@ meerate
Wir haben halt einiges verpasst vor 80 Jahren und nichts wurde zerstört ausser den Waffen, welche unsere Mütter und Väter/Verräter ganz geheim an unsere Freunde verschenkt haben.
Noch nie waren wir so nahe am
Abgrund seit 1291 !
Aber schon bald sind wir wieder einen Schritt
weiter !
-
-
Es wäre interessant zu erfahren, ob es Ihnen möglich ist, den CT Wert des PCR Tests zu bekommen. Über 25?
-
35
-
Sehr geehrter Herr Stöhlker,
herzlichen Dank für Ihre Antwort, und ich gehe davon aus, dass es Ihnen gut geht.
Disclaimer: Ich bin im Finanzgeschäft tätig, und kein Spezialist für Gesundheitsfragen. Trotzdem habe ich mich mit dem Thema befasst.
Leider ist es so, dass die USA die Covid «Sache» unter Kontrolle hat. Bezüglich dem CT Wert hat die CDC folgendes auf ihrer Webseite für Durchbrüche publiziert:
«For cases with a known RT-PCR cycle threshold (Ct) value, submit only specimens with Ct value ≤28 to CDC for sequencing. (Sequencing is not feasible with higher Ct values.)”
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/php/hd-breakthrough.htmlGemäss meiner Einschätzung ist Ihr Wert von 35 unbrauchbar.
Selbst Fauci hat in der Vergangenheit gesagt, dass die «gängigen» hohen CT Werte, und 35 ist so ein Unding, lediglich aufzeigen, dass nicht ansteckbare / tote Viren vorhanden sind. Ihr Fall ist somit kaum ein Fall.
Wäre es tatsächlich ein Fall, also Sie fühlen sich schlecht, dann muss man sich die Frage stellen, was das Gesundheitssystem dagegen tut. BEI COVID NICHTS. Wenn Sie eine «normale» Lungenentzündung hätten, dann gäbe es Mittel dagegen, oder zumindest Hustensirup, die ein Arzt sofort verschreibt, um die Entzündung zu hemmen. Bei COVID sagt er (oder das AMT) lediglich, dass Sie nach Hause gehen sollen, in Quarantäne. Konkret heisst das, dass nur wenn man so quasi halb-Tod ist, dann kann man sich bei der Intensivstation melden. Was für ein Wahnsinn, sowohl für Covid-Erkrankte, wie auch die Intensivstation.
Ich gehe mal davon aus, dass Sie beim Bescheid in Quarantäne zu gehen, KEINE Empfehlung von Mitteln erhalten haben, welche eine mögliche Entzündung hemmen. Im allerschlimmsten Fall Aspirin (https://www.aspirin.de/erkaeltung). Wenn das so ist, dann denke ich, dass die Ärzte Teil ihres hippokratischen Eids verneinen: «das Teilen von medizinischem Wissen zum Wohl der Patienten sowie zur Förderung der Gesundheitsversorgung». Denn entzündungshemmende Mittel gibt es. Aber NEIN, das Einzige was gefördert wird ist die Impfung. Vorbeugung, und sofortige Massnahmen bei Erkrankten, werden verneint.
Mit Ihrem Bekanntheitsgrad könnten Sie helfen, die Diskussion dahin zu bringen, endlich über Vorbeugung und sofortige Massnahmen zu diskutieren, anstatt sich diskussionsmässig bei Impfung und Spitalbehandlung im Kreis zu drehen.
Freundliche Grüsse,
Markus Bamert
-
-
Herr Stöhlker, suchen Sie sich eine C Ansteckung, dann sind Sie in 10 Tagen mit Zertifikat Genesen. Bin bald 80, nehme Vitamin D3, C, Zink, manchmal Selen. Aber das ist für Sie nun leider zu spät. Weshalb? Sie waren nicht genügend aufgeklärt – wer heute den Kopf in den Sand steckt, wird morgen keine Luft mehr haben. Gute Besserung!
-
… im Tagi hat es heute wieder eine Grafik: schwache Ausbildung, kleines Einkommen, SVP -> Coronaleugner. Alle hier versammelt. Alles gute noch.
An die Gescheiteren, die sich impften und denen es stinkt, wie wir angelogen werden: denkt bei den nächsten Wahlen dran.
An die Auswanderer: Portugiesisch ist schwierig und Portugiesen sind sehr stolz. Wie wäre es mit einer Siedlung in Kanada?
-
-
Sie erscheinen wieder recht sympathisch in diesem Interview, LH. Aber wenn sie in die Tasten kommen sie mir als JekylL and Hyde vor!
-
Auch wenn unseren eidgenössischen und kantonalen PolitikerInnen und Behörden die COVID Pandemie nach bald zwei Jahren immer noch katastrophal und mutlos „managen““some food for thought“ bez. Gesellschaftskrise:
Glaubt man das Pflegepersonal landen heute v.a. „Antivax“ COVID Kranken im Intensiv Pflege. Spätestens wenn die Atemnot einsetzt ändern die meisten dann ihre „Antivax“ Mantra, wollen dann geimpft werden, (zu spät!…), schreien nach den teuersten Behandlungen, und fordern ultimativ höchste Priorität bei der Zuteilung von Beatmungsgeräte. Hmmm,…Gesellschaftskrise??? Ja, sehr wahrscheinlich: Ich, Ich, und nur ICH… -
„Oh, ich habe gemacht wie mir befehlt wurde, mich vollimmunisiert, und noch aufgefrischt, ich bin jetzt noch voller immunisiert, supervoll immunisiert, und das ich jetzt Corona habe ist völlig normal, so funktioniert ja die superimmunisierende Stoff von Moderna. Und was kann ich jetzt tun? Was darf ich tun? Darf ich rausgehen? Darf ich furzen? Darf ich leben? Ich brauche Befehle!…“
Ein typischer Impfschaf.
Sie sind für niemand interessant, erst recht nicht für die Regierenden. Ihre einzige Aufgabe ist Befehle zu folgen und sich mit verschiedenen Chargen injizieren zu lassen, weil sie nicht anders als Laborratte sind, in ihrem Körper werden verschiedene Mischungen und Chargen getestet, free of charge.Enfach weiter Befehle folgen, überall brav Zerifikat vorzeigen, sodass Experimententeam weiss wo sie sich bewegen und infizieren, und wann befehlt brav weitere Auffrischungen reinspritzen.
Wissen Sie was mit Laborratten nach Experimenten gemacht wird? Ich kann Ihnen sagen, sie bekommen Post Pandemic Stress Disorders.
Und jetzt sitzen Sie brav zuhause.
-
Covid? – Grippe.
Wie jeden Winter. -
Das dumme Schweizer Idioten-Volk hat wieder mal abgestimmmt.
-
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.Alexander Solschenizyn
-
„Ich verstehe nicht, dass man in Europa aufbauen will, was in der UdSSR gescheitert ist.“
Michail Sergejewitsch Gorbatschow
-
-
Hätten sie auf ihre Freunde gehört, vielleicht könnte man nun ihr Röcheln auf einer Intensivstation hören. Statt den Politikern, die ihnen ein Impfen ermöglichten, dankbar zu sein, schlagen sie sich auf die Seite derjenigen, die für unser derzeitiges Malailse verantwortlich sind. Bitte suchen sie die Schuldigen bei den Verursachern und nicht bei den Leidtragenden wie Ärzten, Contact-Tracing und Politikern!
In einem Punkt muss ich ihnen zustimmen. Es ist tragisch, wenn gebildete Leute nach 2 Jahren Pandemie nicht wissen, ob sie, von Corona angesteckt, Kontakte meiden sollen. Ich denke, da wurde vor sehr langer Zeit irgend etwas bei ihrer Bildung verpasst.-
Die Ungeimpften sind verantwortlich fuer die Pandemie, nicht die Chinesen.
Ist das Ihre Logik?
Erzaehlen Sie uns doch bitte was Sie rauchen? Oder sind es Magic Mushrooms?
JUTZIPHILIPP.COM
-
Bei uns in der IT wird die Impfung als Workaround bezeichnet. Die Impfung ist nicht die Lösung sondern einfach nur ein Workaround. Sonst hätten wir nicht so viele Impfdurchbrüche. Die Ungeimpften kannst du einsperren und trotzdem werden die Spitäler voll sein. Dann?
-
@nEo
So ein Stuss… Aber so arbeitet man vermutlich in der IT 😂
-
-
Herr Stöhlker, seien Sie froh, haben Sie keinen schweren Verlauf oder Long Covid. Sie selber bleiben körperlich unversehrt und nehmen auch niemandem das Intensivpflegebett weg. Vielleicht helfen Sie (oder andere, die es meinen, besser zu wissen) mit, in Pflege/Psychiatrie/… die entstandenen Schäden zu beheben. Fragen Sie die örtliche Pro Senectute oder benevol.ch,
-
Wenn Sie, Herr Stöhlker, dreimal geimpft sind und trotzdem Corona-positiv, jedoch keine Symptome haben, dann zeigt das, dass die behördlichen Massnahmen und Vorschriften doch nicht so abwegig sind wie Sie das darstellen. Die Alternative für Sie wäre ansonsten die schwere Erkrankung, vielleicht das Spital oder Schlimmeres. Somit Glück gehabt, dank Impfungen, dank Booster, oder nicht ?
-
In der Schweiz gibt es mit aktuell 5.9 Millionen Vollimmunisierter Geimpfter mehr Neuinfektionen pro Tag als vor einem Jahr mit praktisch 0 Geimpften.
Finde den Fehler 😉-
Und wer beansprucht die Leistungen des Pflegepersonals, sind es etwa nicht überproportional die Ungeimpften? Schämen Sie sich!
-
@ Max
Max pass auf, dass Du nicht
FFE Freiheitsentzug wegen Volksverhetzung bekommst.Nachdem 100% geboostert sind, kann das Apartheids-Regime nochmals 15% ICU Betten verkaufen und alle Ungespritzten begnadigen !
Das gemeine Volch wird nur noch schikaniert, damit die
Chinesen hier gefügige
Untertanen vorfinden !
Und der lästige Mittelstand endlich eliminiert ist !BAG bald seid ihr 2000
Sesselfurzer
Schottland bringt saubere
Statistiken 89% tot geimpft !
Wo sind die Impftoten ?
30 Tage nach dem Impfen nicht
überlebt.
Seid ihr zu feige ?Wir werden euch sehr bald aus dem Verkehr ziehen lassen !
-
-
Der Impfstatus ist bei allfälliger Triage zu berücksichtigen!
-
Bitte auch berücksichtigen, ob jemand privat oder allgemein Versichert. Wer mehr bezahlt hat ganz klar Vortritt.
-
Bitte auch den tiefen IQ des Triageer bei einer Triage berücksichtigen!
-
Sorry tiefer IQ.
Hab gar nicht berücksichtigt, dass ein so besonders G’scheiter unbedingt am Leben erhalten werden muss.
-
-
Werter Herr Stöhlker, das Wichtigste zuerst. Ich wünsche Ihnen alles Gute zu den Festtagen und v.a. gute Besserung. Ich freue mich nach Ihrer Genesung, auch im kommenden Jahr wieder Beiträge von Ihnen hier lesen zu können. Sie regen mich stets zum Nachdenken an – gerade heute ein wichtiger Effekt medialer Präsenz.
Ja, zur Zeit erleben wir eine Gesellschaftskrise. Gestern erreichte mich die Meldung, dass die Sammelklage des renommierten deutschen Juristen Dr. Reiner Fuellmich (s. DB, VW, Kühne & Nagel) vom Kanadischen „Superior Court of Justice“ angenommen worden sei. Ein grosses internationales Team aus Anwälten und Experten tritt hier mit der wohl grössten Klage in unserer Geschichte unter dem Namen „Nürnberg 2“ gegen die WHO an und andere, auch bei uns bekannte „Grössen“. Sollte die Klägerschaft mit den wichtigsten Punkten durchkommen, woran ich nicht zweifle, so dürfte das die bestehende Gesellschaftskrise erst recht anfachen. Für die Bevölkerung in unserem Lande eröffnete sich damit die Gelegenheit aus dem jahrzehntelangen Wohlstands induzierten Dämmerschlaf zu erwachen.
-
In Kanada, wo man alle zu Injektionen zwingt und Konzentrations-Lager wie schon in Australien baut und wohin man nächstes Jahr ohne „vollimmunisierung“ nicht reinfliegen werden können?
Viel Glück an Herr Fuellmich, er hat mindestens versucht.
Wie Kathi Fleig auch, sie war immer gegen Deskriminierung, darum wird David Gym West von Zurich jetzt geschlossen.
Bis etwas mit dieser Fuellmich Klage passiert werden in Europa mehrheit der Menschen (auch Kleinkinder) mindestens 6-mal „vollimmunisiert“ und an post pandemic stress disorders leiden.
Die Marketing Experience Papiere der Pfizer, die in USA nach viel Kämpfen von FDA langsam (55 bis 75 Jahre!) veröffentlichen werden, zeigen 1300 Tote und zehntausende schwere Nebenwirkungen nach 90 Tagen.
Europa ist vorbei. So eine Schande.
Heute ist übrigens Human Rights Day.
-
Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht eine Zwischenbilanz.
“Hätte man dies vor einem Jahr der Bevölkerung erzählt, hätten sich sicherlich nicht so viele Menschen dazu Bereit erklärt sich gegen Corona Impfen zu lassen. Nun steht nach der Befragung hunderter Experten zweifelsfrei und belegbar fest: Es ging zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit.”
bzw.
-
REINER FÜLLMICH – ZUSAMMENFASSUNG DER ERKENNTNISSE DES CORONA AUSSCHUSSES
http://www.bitchute.com/video/JXbIHpX0L8k3/Es geht darum, in dieser wichtigen Kriegsphase, die Nun-zweifelnden-Geimpften vor der 3. Spritze zu bewahren. Mindestens aus Selbstschutz aber natürlich auch aus Nächstenliebe. Dafür ist das Video-Statement von Rainer Füllmich ein ausgezeichnetes Instrument. Kaum vorstellbar, dass sich nach Rezeption noch jemand den Schuss verpassen lässt. (Andererseits: Wer kennt schon den mentalen Zustand der Herde!? Mitunter scheint alles möglich.)
Wie auch immer: Wenn man von 30% Zweiflern ausgeht und davon wiederum ein Drittel ins Lager der Impfverweigerer ziehen kann, dann sind das etwa 5 Mill. Menschen, wahrscheinlich aber eher 10. Dafür sollte es sich lohnen, eine möglicherweise bestehende Zurückhaltung, bei der Verbreitung mitzutun, zu überwinden, oder? Und im Zweifelsfall dann doch noch einmal eine Nachricht an ein hartleibiges Herdenmitglied zu schicken, bei dem man es schon lange aufgegeben hat…
Denn – wie oben gesagt – wir befinden uns jetzt in einer bedeutsamen Phase des Krieges, wo eine Weiche gestellt wird; es geht zwar noch nicht um die Wurst an sich, aber es ist wichtig, noch einmal Zwischengas zu geben und was zu tun – was auch immer. Sonst werden die „Satanisten“ übermütig, und das wollen wir nicht, oder?
-
Wie Wahr…
-
-
Genau, Gesellschaftskrise. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viele Freunde verloren, weil man so anderer Meinung war. Stört mich zwar nicht gross aber ist doch auffallend. Bin übrigens geimpft aber weiss inzwischen auch nicht mehr wirklich, wieso ich das gemacht habe.
-
Impf-Abo:
Für omicron sind 3 Spritzen geplant.
Ab März. Wenn die Grippesaison vorbei ist. C ist ein sehr lukratives Modell. -
Sie wurden schwer belogen, und werden weiter belogen von Pharma die ihr Körper für Charge-Tests frei benutzt.
Pfizer hat (mindestens) 19 Chargen im Umlauf, übrigens, und sie sind nicht alle gleich.
Laut Sahin sind zwei Dosen nutzlos aber drei neutralisieren Omicron. Auch eine Lüge, weil es schon Menschen gibt (in SA und in DE auch) die dreimal „vollimmunisiert“ sind und doch Omicron eingefangen haben. Sie lügen ohne rot zu werden, weil sie wissen, das Politik (mit Polizei und Militär als Exekutivgewalt) auf ihre Seite steht.
Nicht überall doch:
https://www.dailywire.com/news/texas-governor-creates-hotline-for-employees-to-report-illegal-vaccine-mandates
-
-
In wenigen Jahren werden fast alle Corona gehabt haben. Da können wir noch so viel Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen oder gar Quarantänen aussitzen. Sorgt bestenfalls für etwas Verteilung über die Zeitachse. Sonst ist es nur noch eine Fasnacht der geistigen Umnachtung, die uns sehr viel Geld, Lebensfreude, Freiheit und Ehrlichkeit kostet.
-
Ich sitze schon lange zuhause und warte auf den Totimpfstoff.
-
Das dürfte sich anfühlen wie „Warten auf Godot“
-
-
Vergesst nicht Euch gegen die
Maul- und Klauenseuche zu boostern. -
Macht Boostern eigentlich impotent?
-
@Viagra Seppi Eine Frage, die unsern von Steuergeldern gesponserten Schwarzwaldbesucher Berset sicher auch interessieren würde, falls er überhaupt geimpft ist.
-
-
Biontech-Chef Şahin über Omikron-Variante, im Sommer 2022 wird wohl eine vierte Dosis nötig..
-
Nope nich ganz.
Er hat verkündet, dass es 3 weitere Spritzen innert kürzerer Zeit sein werden. Also gleich Nummer 4,5,6. Viel Spass. 🤷♂️
-
-
Herr Stöhlker ich kann Ihre aussagen bestätigen. Auch ich bis anhin ohne jegliche Krankheit habe mich 2 x mit Moderna
und 1 x mit Moderna boosten lassen. Die Nebenwirkungen, die
mir nun von 2 (keine 70) bestätigt wurden – sind mit meinem
Erlebten kongruent. Langsam entwickle ich mich zum Impfgegner. Die Lügereien und Mutmassungen unserer Politiker sind einfach nur noch ätzend. -
Und jetzt für noch mehr Staatsgehorsam weiter Boostern….
-
Was, wenn die sog. Impfung nicht nur nichts nützt, sondern dem Körper Schäden zufügt? Das würde das Gesundheitssystem in Kapazitäten, aber auch finanziell, komplett an den Anschlag bringen. Das wollen wir natürlich nicht hoffen. Aber so genau weiss eben niemand. Auch der Herr Sahin nicht, der so wenig von seinem Impfstoff überzeugt ist, dass sich tout Biontech inkl. dem Boss nicht impft.
-
Sie sollen sich über Post Pandemic Stress Disorder informieren.
(Ja, wirklich, POST Pandemic, auch wenn alles zugeschlossen und alle zumaskiert und zuzertifiziert werden):
-
-
The social crisis is only expanding as more and more companies only accept vaccinated employees. At the same time mos people affected by the restrictions ran out of unemployment insurance.
I’m irish and have been living in Switzerland for 23 years. After a 2 week family discussion with most of my relatives (43 people in 16 families), we decided. We’re selling all our properties in Ireland, Germany, France, Switzerland and the US. We’ll buy some farm land and build 16 homes in a Portuguese village and slowly we’ll all step out of the regular workforce even though we’re all highly qualified doctors, architects, water system engineers or researchers.
At this point in time it makes no sense to waste time and money on all these requirements. It is a lot simpler to live together, help each other and use our remaining savings to cover our needs for the next 15-20 years.
-
Your was is the only way.
Even though I am not sure about Portugal, was it not military that forced everyone to injections there?
I would rather bet on Florida or Texas. IMHO, Europe is done, in particular Germoney and Austria, they have their self-destruction Schicksal, started WWI, started WWII, tens of millions dead, Fuehrer wanted the whole country to go down with him, as they were not worthy of his dreams of 1000 year reich.
Switzerland was smart enough to stay neutral in WWI, to survive the hyperinflation of Germoney and Austro-Hungarian Empire of 1920-1923 (read Fergusson’s book When Money Dies, eye-opening on the lunacy of german politicians and military), stay neutral during WWII….but these days I am not sure Switzerland will stay away from the German-Austrian-self-destruction.
-
@Fin…great decision and maybe the best ever.Portugal is still affordable and you and your family would make a difference over there. With such a team you’ll soon have your own village. Best of luck.
-
@finn o’gib
I follow you but I am already a longer timer step out of this nonsense. I wish you and your followers all the best – I cross fingers.
-
@finn o’gib
It is Mass Hysteria and Totalitarianism.
I doubt, that you will escape the monstrosity
by emigrating to Portugal!
In any case; it sounds interesting? -
@ fin oh’gib
Gratulation to your decision !
Portugal Golden Visa
Pass und 5-10 Jahre Steuerbefreiung.6300m2 Bauland nahe dem 40 km Sandstrand haben mich 3 Fr/m gekostet in der Südsee.
Leider liegt es auf einem
50 mrd$ Ölfeld.
Wir werden noch Hektaren dazu kaufen und Häuser bauen.
Steuerfrei, sorgenfrei gut integriert mit den Eingeborenen zusammenleben und den Ärmsten helfen.
Die 7777 Inseln und 20’000km
Küste sind das Beste, was mir je zugestossen ist. -
@Sergio – the US is not really an option. The visa process is far too restrictive these days. Portugal has a Golden Visa programme where you get the passport in 5 years if you guy a home worth 280,000 EUR. We asked and it also works with combined family members for double. So far we found a good piece of land and arranged with a german company to build 16 homes for us. As a package deal we get a substantial discount, some tax rebates for solar pannels and we’ll have a small community with people we know all around us and a good amount of agricultural land. Most likely it will end up being 27 family homes altogether as some other relatives are interested in joining us since british banks are buying up any farm up for sale in ireland, so you can basically get the same land, a new home and a bunch of spare money on the side in addition to an extra passport.
-
@Cerberus – with some luck we’ll have more of the right people around us. We hope to end up with about 130 families. That makes it very sustainable in the long run and you know the whole community thinks the same way and is there to help one another, which you never get in a city where people don’t even talk with the people next door.
@merate – thanks, wish you all the best !
@mb – nobody will escape it and it will get only worse once we have only gov crypto currency and everything is tracked. That’s when it is worth having some land, friends nearby and an option to feed yourself outside the sistem.
-
-
Und was ist die Aussage? Dass die Kontrolle von Ihrem Covid-Verhalten zu lax ist? Oder sind Sie traurig, dass Sie trotz dreifacher Impfung nun positiv sind? Oder haben Sie immer noch nicht gemerkt, dass Ihre Freunde, auf die sie nicht hören, vermutlich doch schlauer sind als Sie?
Zudem sollten Sie als treuer Anhänger der Impfung nach zwei Jahren wissen, was das korrekte Verhalten ist. Zu sagen, dass Sie den Tracer nicht erreichen konnten, ist ein Witz bzw. erfunden.
-
Gratuliere. Da wacht wohl einer langsam auf. Lieber spät als gar nicht. Es werden täglich mehr, die begreifen, dass vieles nicht so ist wie man uns vormacht.
-
Genug der Argumente und Rederei. Die ganze Thematik hat längst in zuvor vergessene Hetzerei bis hin zu Todesdrohungen ausgeartet. Die Decke der Zivilisation war dünner als vermutet undwurde eingerissen.
Keine Massnahmen können niederträchtiger und drastischer nicht sein um die nicht injizierten abzustrafen… diese agressiven aufgehetzten irrationalen Injizidioten zwingen bereits Kinder zu Ihren! von der Pharma/Lobbyisten empfohlenen Massnahmen. Kinder! GEN Technik ! Zwangsinjektionen! Erpressung. Drohungen. Apartheid.Ich bin dafür die seit mehr als 2 Jahren dafür Verantwortlichen ausfindig zu machen und in öffentlichen Registern publik zu machen, also auch alle die sich hinter dem BR und den Räten/Lobbyisten verstecken.
Alle dies sich bis heute weit zum Fenster rausgelehnt haben um Kritiker als Menschen der untersten Klasse aus der Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu verbannen in dem zahlreiche Rechte aberkannt wurden.Das ganze hat Existenz- und Lebensbedrohliche Ausmasse angenommen !
-
Der Historiker Malte Thiessen erklärte kürzlich: „Corona ist die erste Pandemie (….) in der wir Sicherheit über Freiheit stellen.“ Die meisten halten das für einen Fortschritt – auch das ist Demokratie. Und eine bittere Lektion. Denn diesen Geist wird man auch nach einem unmöglichen Ende der Pandemie kaum wieder in die Flasche zurückbekommen. Vielen, die Würde und Freiheit des Menschen für unfassbar hielten, ist in den letzten Monaten buchstäblich ihre Welt, ihr Weltbild, abhandengekommen.
Was soll mit dem erneuten Aktionismus erreicht werden? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der politisch-mediale Erregungschor, dessen Protagonisten längst allen bekannt sind, auch dem letzten Menschen im Land Lebensfreude und Zuversicht geraubt hat.
In Deutschland: Weihnachtsmärkte, Karneval u.s.w. Wer jetzt nichts absagt, gilt als asozial. Ausnahmslos alle über Jahre und Jahrzehnte gewachsenen Bindungen und Beziehungen der Menschen, alle gemeinschaftlichen Traditionen stehen zur Disposition und gelten im Zweifel als gefährlich.
Doch wie werden sich die stolzen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Moderen Fünfkampfs einst an diesen Wettbewerb der fünf grossen A zurück erinnern? Wie fühlt es sich an in einem Kampf in den Disziplinen Ausgrenzung, Apokalypse, Abwertung, Aktionismus und Anklage als Sieger vom Platz zu gehen? Wann wird der Ruhm zur Scham?
Bravo, lieber Herr Stöhlker, auf dem Boden der Realität.
-
@B. Traven
Massenhypnose als Methode der Herrschaft!
-
-
Herr Stöhlker widerspricht sich hier einmal mehr diametral.
Vor nicht allzulanger Zeit hat Herr Stöhlker hier auf IP geschrieben, dass es sich bei COVID bloss um eine Grippe handle, die man mit einem Schnaps kurieren könne.
Offenbar liess er sich trotzdem impfen und boostern. Dies zu seinem eigenen Schutz, denn ohne diese wäre Herr Stöhlker heute ein Fall für die Triage. In seinem Alter hätten er einen eher schweren Verlauf gehabt, der Dank der Impfung nun leicht verlaufen ist wie er selbst schreibt.
Anstatt die Vorteile der Impfung plus Booster anzuerkennen, moniert Herr Stöhlker, dass man viel früher die Wellen hätte brechen sollen.
Mit Verlaub, dies ist eine an den Haaren herbeigezogene Kritik; denn auch Herr Stöhlker weiss genau, dass aufgrund der zeitlichen Verzögerung zwischen Ansteckung und Ausbruch ein Voraus-Erkennen des genauen Zeitpunkts des Einsetzens einer Welle nicht möglich ist.
Den genauen Zeitpunkt einer neuen Welle mit neuem Mutanten vorauszusagen ist wissenschaftlich nicht möglich. Dass es sich um einen neuen Mutanten handelt sieht man erst, wenn Testwerte vorliegen. Dann ist aber das Virus schon hier.Es wird auch in Zukunft mit weiteren neuen Mutanten und neuen Wellen gerechnet. Insofern ist Impfen plus Boostern der einzig vernünftige Weg, um das Virus in den Griff zu bekommen.
Dass der Booster mit immer neuen Mutanten evtl. nur noch 4-5 Monate hält ist zur Zeit Gegenstand von Untersuchungen. Schlüssige Ergebnisse liegen jedoch erst vor, wenn eine grössere Anzahl Menschen geboostert worden ist und wieder neue Mutanten aufgetreten sind.So einfach wie der rührige Herr Stöhlker das hier darstellt ist die Sache nicht.
Befremdlich ist, dass Herr Stöhlker im Nachhinein jeweils kritisiert, was nicht voraussehbar ist. Entweder ist sein Anspruch an die Wissenschaft falsch oder er polemisiert einfach um der Polemik willen. -
Sehr geehrter Herr Stöhlker,
Ich wünsche Ihnen gute Besserung – kurieren Sie sich jetzt erst einmal richtig aus. Sie sind ein PR-Profi. Ist es nicht seltsam wie durch Wörter wie „Fallzahlen“ „mehr Einzelfälle“, „Übertragung“, „Ansteckung“, „Inzidenz“; die Ausbreitung einer Seuche suggeriert wird, die angeblich auch noch tödlich sei.
Was dabei massgeblich verschwiegen wird: nicht nur, dass angebliche „Fälle“ zum größten Teil Fälle vom Hauch eines Hauchs eines Verdachtes sind – sondern auch, dass Infizierung, keine Infektion bedeutet, Infektion nicht den Ausbruch eines Infektes impliziert und in keinem dieser Fälle von Infizierten notwendig eine Infektiosität vorliegen muss. Aber für alle diese völlig unterschiedlichen Zustände wird das völlig ungeeignete Substantiv „Infizierte“, das ebenso völlig ungeeignete Adjektiv „infiziert“ gleichmacherisch verwendet. Wie kann das sein?
Wenn der PCR-Test bei einer simulierten Probe (wie in Ringversuchen) in 97% der Fälle richtig positiv sei, wenn von diesen 97% aber im Falle echter Probanden-Proben bei 50% keine aktiven Viren sondern nur Genschnipsel für das positive Ergebnis verantwortlich waren, wenn von den verbleibenden weniger als 50% wegen Viren positiven Tests wiederum bei über 50% die Viren-Anwesenheit gar nicht auf eine Infektion sondern nur auf eine „Infizierung“ zurück zu führen ist, und wenn von diesen restlichen, nun unter 25% die meisten – trotz Infektion – aufgrund ihres aktiven Immunsystems gar nicht krank und damit auch NIE INFEKTIÖS werden, dann kommen wir zu dem betäubenden Ergebnis, dass von all den Menschen, die positiv gestestet wurden genau die 3% positiv getesteten Menschen Covid haben, die auch wirklich krank sind, Symptome haben, zu Hause im Bett oder im Krankenhaus liegen – und genau die Menge von Menschen ausmachen, die jedes Jahr in der typischen, saisonalen „Grippe“-Welle erkranken. Und die auch genauso (leicht oder schwer) erkrankt sind wie alle „Grippe“-Erkrankten der Jahre zuvor. Widerlegung ist willkommen!
Die Anwesenheit aller möglichen Keime, Erreger, Mikroorganismen beim Menschen ist völlig normal („Mikrobiom“) und besagt ganz exakt: rein gar nichts. Aber auf dem Versuch des Nachweises solcher Anwesenheit – und dessen Dramatisierung – scheint das Ganze zu beruhen. Widerlegung ist willkommen!
Werden wir nächstes Jahr eine Herpes-Pandemie haben weil man bei jedem Zweiten, bei dem man danach sucht, Herpes-Viren nachweisen kann?
Übernächstes Jahr vielleicht eine Fußpilz-Pandemie? Sicherlich kann man per PCR auch Pilze nachweisen. Lasst uns doch mit 100 X Milliarden Tests danach suchen!
Tatsache ist: je trivialer und frappanter ein Irrtum ist, und je mehr dieser sich dennoch verbreitet, umso schwerer ist es, diesen je wieder richtig zu stellen. Fakt ist: Wir sind uns selbst überlassen. Und schreiben muss man eh nichts mehr, da so ziemlich Alles bekannt sein sollte. Auch dies:
https://www.youtube.com/watch?v=F3W6sZAsXW4
Liebe Grüsse
-
ja ja es wiederholt sich alles, die Ungeimpften sind an allem Schuld, wie einfach das doch ist und die Beweise liefern die gleichen auch noch mit, sie liegen ja auf der IPS.
Bitte mal das hier lesen, es wiederholt sich alles und keiner merkt es, aber wenn man das sagt, dann ist man gleich selber ein Na.i! Wie verrückt die Welt doch ist!
Was steht ganz am Schluss:https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html
-
Leider hat Stöhlker recht und wir verachten ein Land wie Italien, dass wir als Spitzenland europäischer Unordnung betrachten und bedauern, im Gegensatz zur Schweiz, wo alles mustergültig ist und wir angeblich der Lehrmeister von West-Europa sein könnten, aber unsere Nachbarn zu dumm sind von uns zu lernen. Wir haben einen Mittelstand, der alles glaubt, was von oben kommt und trotzdem haben wir im Gegensatz zu dem verachteten Italien mit seiner Hauseigentümer-Quote von 72 % nur eine solche von 42 %. Wir wurden im Gegensatz zu Italien von beiden Weltkriegen verschont, welches in dieser Zeit von Verrückten regiert wurde und 1945 ein Dritt-Welt Land war. Wenn unser Staat Regulierungen erlässt, werden mehr diejenigen verfolgt, die etwas leisten und alles vermieden bei denjenigen nachzuschauen, die über politische Macht verfügen. Eine inkompetente Bürokratie der Faulheit, die möglichst wenig anecken will bei den Mächtigen, beschäftigt sich mit sinnlosem Zeug. Unsere Superreichen sind derart von unserem Mittelstand auf den Händen getragen worden, dass sie diesen und damit unser Land als etwas verachtenswertes betrachten. War früher bei ihnen noch Patriotismus vorhanden, tendiert der heute gegen Null. Sie können nicht genug von ihren Traumländern, wie der USA und China schwärmen und über die Schweiz lästern. Auf der linken Seite haben wir unsere Weltverbesserer,
die am liebsten, aber unter keinen Umständen bei sich, unseren Wohlstand in die Dritte Welt exportieren wollen. Wir sind schuld an der Miesere der Welt, wo sie überall auftritt und jeder kleine Dreckstaat mit übelsten Ruf, wird von ihnen begeistert begrüsst, wenn er uns Schweizer beleidigt und quält, wo er nur kann. Wir sind die Schieber-Nation des Zweiten Weltkrieg und die USA und Grossbritannien sind diejenigen, die eine absolut weisse Weste haben. Staaten haben Interessen und auch die Schweiz hat die ihren, die natürlich nicht immer sauber waren, aber wir haben in Frieden überlebt und das zählt. -
Herr Stöhlker traut der Wissenschaft und er Politik nicht mehr. Das darf er…., wieso er erwartet, dass wir einem alternden Kommunikator vertrauen sollen ist mir hingegen schleierhaft.
-
Selber blöd, wer denn Hampelmänner in Bern und BAG noch glaubt.
Gute Besserung. -
Was soll man über dieses Volk noch sagen ?
– die Altersvorsorge ist ein Schneeball-System
– das Land steht still wegen eines Virus mit einer Mortalität von 0,1%
– die nationale Fluglinie gehört den Deutschen
– das Militär ist ein Witz
-
Herr Stöhlker, schön, dass sie anfangen kritisch zu denken und sich von der „eingeimpften“ Angst und Propaganda der letzten 22 Monate zu lösen beginnen!
Das ist ein gutes Zeichen…immer mehr Menschen werden anfangen kritisch zu denken und irgendwann werden die Regierungen und Politiker diese wachsende Anzahl an Menschen nicht mehr ignorieren können!
Es reicht!
-
Bravo Herr Stöhlker ! Einsicht ist ein Weg zur Besserung oder wo das Bewusstsein hinkommt, verändert sich was ! Unser „Sir“ der Credit Suisse
gehört zur Weltelite! Er weiss, dass es sich hier um eine Plandemie handelt und nicht um eine Pandemie. Also, was soll es Ihn kümmern, diesen Aufschrei des kleinen Volkes.
Ohne Krise keine Erkenntnis, ohne Erkenntnis keine Veränderung!!
Daher, vom BAG, Swissmedics, Bundesrat, Nationalrat, Ständerat bleibt alles beim Alten, impfen impfen impfen !!
Leider fehlt bei allen (noch) die Erkenntnis, dass wenn Sie so alternativlos weiter machen, die Geister die sie riefen, nicht mehr los werden, ja die ganze Lage täglich weiter verschlimmern. Und glaubt nicht, dass Ihr für dieses Drama nicht die Verantwortung trägt!!!
Also noch einmal, ohne Erkenntnis keine Veränderung (Besserung) der Lage. Aber ich bin und bleibe Optimist, die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Wie man sieht, ist die Gesellschaft gespalten. Die Pandemie werden wir nicht besiegen bis wir erkennen, dass wir es laufen lassen müssen bevor die Wirtschaft entgültig am Boden ist. Dann, dann fängt der richtigige gesellschaftliche Ärger an.
-
HALLO Ihr Super Geimpften! Ich bin Ungeimpft und bin dankbar dafür.
Ich weiss noch, wenn mir etwas Schmerzen macht, das kann nicht von der
Impfung sein? Warum wollen die meisten Geimpften immer wieder Impfen!
Ist das aus Unkenntnis oder wollt Ihr die Reichen weiter Unterstützen!
Ich glaube wir hatten immer noch eine Demokratie die verloren geht. Ihr Schweizer Stimmbürger wacht endlich auf und geht an die Abstimmungen. Im Schnitt 30% sind zu wenig.
-
-
Irgendwann wird auch der „Schutz vor schwerem Verlauf“ dieser nichtsterilisierenden Impfungen vollkommen versagen. Und dann werden Geimpfte aufgrund ihrer einseitigen Antikörper-Konditionierung einen deutlich schwereren Verlauf haben als Ungeimpfte.
Bislang sind nahezu alle Prophezeiungen von Dr. Geert Vanden Bossche und Prof. Luc Montagnier eingetreten. Wir haben immer infektiösere Varianten, die zunehmend resistenter gegen die RNA- und Vektorimpfstoffe werden und einen immer grösseren Infektionsdruck auf die Bevölkerung ausüben. Wenn der Infektionsdruck und die Viruslast zu gross werden, dann können irgendwann auch Menschen mit gesundem Immunsystem diesem nicht mehr standhalten und keine Herdenimmunität mehr aufbauen.
Im Falle der hochinfektiösen Omicron-Variante haben wir wohl noch einmal unglaubliches Glück gehabt. In Südafrika führt dieses nur zu einem starken Anstieg der Fallzahlen ohne entsprechenden Anstieg der Krankenhausfälle. Bleibt zu hoffen, dass dies in einer durchgeimpften Bevölkerung wie in Europa auch der Fall ist.
Offenbar handelt es sich bei Omicron um eine rekombinante Variante aus Delta und einem harmlosen Erkältungsvirus:
https://www.cnbc.com/2021/12/05/omicron-variant-may-have-picked-up-a-piece-of-common-cold-virus.htmlDer Genetiker Dr. Christian Velot hatte als erster bereits im Frühsommer vor genau solchen Rekombinations-Szenarien gewarnt:
https://www.francesoir.fr/videos-videos-english/beware-cure-may-be-worse-disease-christian-velotFalls das Virus sich aber mit aggressiveren Stämmen oder den mRNA-Fragmenten der Impfung rekombiniert, könnten wir auch deutlich virulentere Varianten bekommen, die in grossen Teilen des durchgeimpften Europas ein noch nie dagewesenes Massensterben verursachen könnten.
Die einzige Möglichkeit, dies noch zu verhindern, ist es die RNA- und Vektor-Massenimpfungen in der gesunden Bevölkerung sofort zu stoppen und stattdessen verstärkt auf Chemoprophylaxe mit Protokollen wie denen der FLCCC-Alliance zu setzen:
https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/Während in den Entwicklungs- und Schwellenländern bereits ein Umdenken erfolgt (Südafrika hat gerade seine Impfstoff-Bestellungen storniert), zeigen sich Politik und Bevölkerung in den Industrieländern vollkommen lernresistent. Wir steuern den Dampfer immer weiter auf den Eisberg zu.
Wann kapiert ihr endlich, dass die Impfungen das Problem und nicht die Lösung sind?
-
Da tritt der umtriebige Klaus wieder mal ins Fettnäpfchen:
„Seine öffentlich kichernde Mediensprecherin musste wegen Unfähigkeit darob den Hut nehmen. Sie hatte vergessen, wie man derlei Fehlverhalten vor der Öffentlichkeit VERWISCHT. Dies wäre ihre eigentliche Aufgabe gewesen.»So sieht Klausi auch seine Aufgabe: VERWISCHEN
-
Der Köder Bratwurst fürs schlumpfen hat offensichtlich bei Stöhlker mehrfach geklappt…jetzt muss er sich im Winter Testen lassen, um eine Bratwurst essen zu dürfen…Wie Gehirngewaschen muss man eigentlich sein?
-
Das Sie keine Symptome haben, zeigt ja gerade, dass die 3 Piekser wirken. Okay?
-
Offenbar ist Ihnen nach dem Pieks die Grammatik abhanden gekommen: https://www.uebungskoenig.de/deutsch/rechtschreibung/das-dass/
-
Echt jetzt? Blick Abonnent?
-
Die 3 Piekser helfen angeblich nur gegen schwere Verläufe, mehr nicht! Okay?
-
Schon diese Behauptung – die Sie ohne irgendwelche wissenschaftliche Facts hier so nonchalant widergeben,
reiht Sie ein in die Reihe der Virologen und Politiker, die wie im Suff reden. Jeden Tag anders. 2 x geimpft 1x geboostert – Null Vorerkrankungen – die Nebenwirkungen bei mir waren fatal – 2 meiner Geschäftskollegen – knapp über 60 dito. Schon allein die Möglichkeit verschweigt man. Das dirigistische Zwangssysteme schaut hämisch um die Ecke…. -
… es wird etwas gemessen ohne Symptome… der PCR Test frisst alles was im Weg steht und meldet positive Ergebnisse. Ein listiges und ideales Werkzeug um der Massenpsychose der Injektzidioten das zu verkaufen was im ernsten Glauben erwartet wird. Warum Personen wie Sie dazu, wegen ihrem irrationalen Glauben noch völlig Unschuldige mit reinziehen müssen… ?
-
SIe sollen Tabelle 8, 9 und 10 hier anschauen, besonders Gruppe, die >14 Tagen nach „Immunisierung“ ist, und mit nichtgeimpfte vergleichen:
Impfung wirkt, sicherlich, man bekommt post pandemic stress disorder wenn man nicht stirbt.
-
@Fliegenschiss
auf den Punkt gebracht!
-
-
Alle Massnahmen und Kampagnen beenden, und die Impfquote geht durch die Decke. Nur wer das volle Risiko trägt, handelt eigenverantwortlich.
Und nein, nicht jeder Tote ist einer zuviel.
-
Richtig. Und die Ungeimpften werfen wir endlich über die Stadtmauer. Raus mit ihnen.
-
@Molokai
Sie haben’s nicht verstanden. Macht nichts. Sie gehören zur Mehrheit.
Daher: 1G (getestet) für alle oder den Wahnsinn beenden und die Leute selber überlegen lassen (bevorzugt).
Ohne Zertifikat wäre die Impfquote vermutlich höher und die Pandemie vorbei, auch wenn diesbezüglich kein direkter Zusammenhang besteht. Im Gegenteil: Die Scheinsicherheit des Zertifikats verlängert die Pandemie.
-
-
Schon mehrfach und vor Monaten habe ich hier geschrieben, dass BR A.B. endlich seinen Stuhl räumen soll!
Das mittlerweile auch beim Schreiber K.S. angeknackste Vertrauen in die Behörden kann so nicht wieder hergestellt werden.
Jetzt müssen neue Köpfe ran. Selbstdarsteller, Narzisten und ungeeignete Personen haben in Krisenlagen nichts im solchen Gremien zu suchen.
-
Werter Herr Stöhlker
Sie hätten den Warnungen Ihrer Freunde ein wenig mehr Beachtung schenken sollen…
Die Welt besteht aus meiner Sicht im Wesentlichen aus Schafen und Wölfen. Von der ersten Spezies gibt es im Sinne der vorangeschrittenen Degeneration der Menschheit die absolute Mehrzahl. Die Abstimmumgsresultate lassen grüssen.
Bleibt zu hoffen dass immer mehr realisieren, dass die Pandemie rein gar nichts mit Gesundheit zu tun hat, die Sponsoren dieses Events haben m.E. andere dunkle Pläne.
Bleiben Sie weiterhin Gesund und kurieren Sie Ihre „sympthomfreie“ Erkältung aus.
-
Köbi, Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Die Schafe sind aber nicht gezwungenermassen degeneriert, sondern stehen unter durch psychologischer Kriegsführung induzierter Hypnose. Warum merkt das hier fast keiner?
-
Habe irgendwo gelesen, die Schafe seien jetzt gespiket und jetzt sollen die Wölfe drankommen. Ist mir schleierhaft wie dies gehen soll.
-
@Hans Marti
„Quarantäne sondern in Isolation“
who cares? Dippelschisser!
-
-
Eifach en alte Laferi
-
Sehr geehrter Herr Stöhlker
Danke für den ehrlichen Artikel. Eine Frage bleibt jedoch, wann realisieren Sie, was für ein gigantischer Betrug an den Menschen stattfindet mit den Gentherapien (genannt Impfungen) und Boostern (mit den gleichen Inhaltsstoffen). Sie haben jetzt ziemlich viele „lustige“ Substanzen durch die Spritzen im Körper, um vor was geschützt zu werden?
Einem schlimmen Verlauf? Denn ansonsten nützt das Zeug nichts, gemäss eigenen Aussagen der Gesundheitsämtern (Schweiz und Deutschland).
Ich wünsche Ihnen eine gute Gesundheit!-
Wissen Sie was ein Virus ist? Ein lebendige RNA. Uuuuuh wollen Sie das wirklich in Ihrem Körper haben?
-
@ OB: Das Zauberwort heißt mRNA…
-
Leider gibt es keine Impfung gegen Dummheit. Gentherapie. Dass ich nicht lache. Keine Ahnung von der Sache, aber gross reden. Leider stirbt die Dummheit auch zuletzt.
-
@ Widerstand ist Pflicht
Was Sie hier tun ist indirekt Aufhetze zum Widerstand. Dies auf der Basis von Verschwörungstheorien.
Ich gehe davon aus, dass Ihnen bewusst ist, dass auch das anonyme Internet trotz allem kein rechtsfreier Raum ist.
-
Das mit dem Schutz vor einem schlimmen Verlauf wurde erst erfunden, als man angesichts des zunehmenden Impfversagens eine neue Begründung brauchte, um den Saft loszuwerden. Die klinischen Studien haben nichts derartiges gezeigt, abgesehen davon war die Schwere eines Krankheitsverlaufs auch keine Fragestellung. Im Übrigen sind unter dem Strich in der Pfizer Studie mehr geimpfte Probanden gestorben als ungeimpfte, wenn auch nicht an Corona.
-
-
Weihnachten 2019: Zimtstern
Weihnachten 2020: Hamstern
Weihnachten 2021: Boostern
Frohe Festtage!
-
Ich wünsche allen geboosterte Weihnachten und einen guten Rutsch in die neuen Varianten.
PS. Biontech-Gründer sagt, dass wir künftig 4x jährlich boostern müssen.
PPS. genau das haben die „Schwurbler“ vorausgesagt
-
Ich hatte 3x Zimtstern, Brunsli, Mailänderli und Stollen, alles selbergemacht und das als jemand ohne Test noch GEN TEch Injektion.
-
@Heiri.B
Wow; haben Sie noch was übrig von
diesen feinen Guetzli??
Möchte gerne bestellen!
Beste Adventsgrüsse
-
-
Ja Klausele. Das wusste schon Karl Lagerfeld: Wer unseren glaubt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
-
Ist die Katze von Karl eigentlich geboostert?
-
@ Katzenjammer: Geboostert und gechipt…
-
-
Also Quarantäne ist nicht dasselbe wie Isolation: Wenn Sie positiv getestet wurden, dann müssen Sie in Isolation, egal welchen Impfstatus Sie haben, um nicht weitere Personen anzustecken. Wenn Sie jedoch nur Kontakt zu einer infizierten Person hatten, müssen Sie in Quarantäne, wenn Sie geimpft allerdings nicht, dann können Sie dem Contact-Tracing Ihren Impfstatus durchgeben und werden befreit.
-
Befreit mit einer zeitlich limiterten Lizenz und Injektiosnabo!? Ja sowas muss man gedanklich erstmal schaffen!
-
-
Bravo und jetzt verschwindet das Virus aufgrund Ihres idiotischen unverantwortlichen Geschreibsel. Sie schreiben die Eliten scheren sich nicht um die Vorschriften. Ja stimmt. Auch dort gibt es Trotteln. Aber Sie vergessen die Tausenden „Normalos“, welche wöchentlich auf die Strasse gehen, den Geschäften und der gesamten Wirtschaft zusätzlich grossen Schaden zufügen, dem Virus fröhlich die Verbreitung erleichtern, welche angefeuert werden von unverantwortlichen Möchtegernvirologen. Einmal Hirn anstellen und sich vorstellen man hätte den Vorschriften rigoros Folge geleistet – Österreich, Neuseeland, etc. und viele weitere Länder machen es vor wie es gut funktioniert und die Fallzahlen rasch sinken – dann hätten wir auch kein solches Problem mit der Pandemie. So würde das gehen, wenn alle am gleichen Strang ziehen und den Wissenschaftlern vertrauen würden!
-
Lieber Mokierer
Schauen Sie bitte mal die Statistik der Erkrankungen in Österreich (mit Lockdown) mit den Ländern Slovenien/Kroatien und Ungarn an. Was stellen Sie fest? Auch bei den Ländern sind die Fallzahlen am Sinken, jedoch ohne Lockdown. Den Wissenschaftlern vertrauen? Denen, die den Zahltag immer vom Staat bekommen und nach einer 40 Stundenwoche schon von Stress reden? NEIN.
Testen, Testen, Testen ist wichtig. Ob geimpft oder ungeimpft. Es gibt da keine Ausrede, dass ich als geimpfter den Virus weniger, verbreiten kann als ungeimpfte. Solange ich den Virus verbreiten kann gelten für alle die gleichen Regeln. -
Mokierer@ Wenn Sie ihren Denkapparat nicht nach der Nasenspitze nach Bern delegiert hätten, dann würden Sie nicht einen solchen obrigkeitshörigen Schwachsinn verzapfen.
Kündigen Sie ihr Blick-Abo und holen Sie sich ihre Eigenständigkeit aus Bundesbern zurück. Wetten, dass es in Ihrem Obergeschoss heller leuchtet?
-
Der PCR Test ist die Grundlage für die Dynamik der falschen Zahlen.
Weltweit.Die dunkle Triade, der Dunkle Dreiklang dürfte sich endlich global manifestiert haben. Wie wird man diese wieder los und befreit alle
-
Genau: Diktatur.
-
Oesterreich ? Ich habe gelesen, die haben jetzt die Tests auf die Hälfte reduziert. Klar das damit nur noch halb so viele Angesteckte gefunden werden.
-
@B. Traven
„dass es in Ihrem Obergeschoss heller leuchtet?“
wishful thinking!
Hopfen und Malz längst verloren.
-
-
würden sich herausreden wollen?
Hr. Stöhlker, obwohl mal ein guter Artikel, wie naiv können Sie denn sein.
Die Lösung wird uns von den Staatspropagandamedien täglich aufgetischt:
Der Sündenbock sollen die Ungeimpften sein, und das verblödete Volk glaubt diesen Irrsinn noch, dass die gesunden, ungeimpften Schuld sein sollen.
Die Politiker reden sich aus gar nichts raus. Nicht nötig bei dieser Bevölkerung die immer noch dem Schwarzwaldohnegummifremdgeher huldigt.
-
@Warum glauben Sie diese Politiker
Richtig!
Es ist eine Massenpsychose.
Die Ungeimpften werden Schuld sein!
Sinnlos sich dagegen zu wehren.
Die Geimpften und Geboosterten
sind „Erhaben“
ist für Kant, „was schlechthin groß ist“,
„was über alle Vergleichung groß ist“.
-
-
Kritische Beiträge werden nicht veröffentlicht ???
-
Wer weiss, evtl. hat der Autor am Ende sogar trotz beachtlichem jugendlichem Alter am Ende mit den Impfungen einen fast symptomfreien und harmlosen Verlauf. Wer weiss…..
-
Ich habe mich schlussendlich zu einer Impfung nötigen lassen. Art. 181 StGB:
„Wer jemanden durch Gewalt oder Androhung ernstlicher Nachteile oder durch andere Beschränkungen seiner Handlungsfreiheit nötigt, etwas zu tun oder zu unterlassen oder zu dulden, …“
oder war es Erpressung, üble Nachrede und Beschimpfung als Ungeimpfter, Freiheitsberaubung? Wahrscheinlich alles zusammen. Auf jeden Fall ein ganz übles Spiel. In ein paar Jahren wird es heissen, wie konnte sich die ganze Bevölkerung faktenlos ihrer Freiheit berauben lassen. Die hetzerischen Staatsmedien und verstaatlichten Printmedien, wie Blick und Konsorten, werden dann wohl ausgeräuchert sein.-
Ich wundere mich auch, was passiert, wenn die gespritzen Massen merken, dass ihre Freiheit zuerst auch nur durch weitere Injektionen weiter gewährt wird, um danach auf die gleiche Stufe wie die der Verweigerer abzufallen – und dann ganz weg sein wird, Stichwort Totalitarismus. Und ausserdem frage ich mich, wie sich dann all die „Impfturbos“ und verlogenen Medien rechtfertigen werden.
-
-
Lese ich dies richtig, dass sie Corona haben aber nicht sicher sind ob sie in Quarantäne müssen? Auf der Homepage stehe, dass man nicht in Quarantäne müsse, wenn man geimpft ist? Sie müssen auch nicht in Quarantäne sondern in Isolation. In Quarantäne müssten sie, wenn sie Kontakt gehabt hätten zu einem Corona Fall. Wow, nach zwei Jahren immer noch so einen Blödsinn schreiben.
-
Lieber Herr Stöhlker
Darf ich Sie bitten im Nachgang einen Antikörpertest durchführen zu lassen und zu berichten?
Ein negatives Testergebnis würde in jedem Fall viele interessante Fragen aufwerfen, wie z.B.:
– Warum wurden durch die Impfung keine Antikörper gebildet?
– Warum wurden durch die Erkrankung wegen derer sie ja in Quarantäne sind, keine Antikörper gebildet?
– Was wurde durch den positiven PCR Test eigentlich bestimmt?
– Was wird durch die Antikörperbestimmung eigentlich bestimmt?
– Wenn Corona so furchtbar ist, warum sind Sie nicht schwerer krank?
– …Beste Grüsse und gute Besserung!
-
Werter Fragender,
– der PCR Test ist mit einem Ct-Wert von 35 positiv – dieser Ct-Wert ist v i e l zu hoch u. damit die Viruslast bei Herr Stöhlker gering; Herr Stöhlker schreibt auch nichts von grippeartigen Symptomen, weshalb er sich testen liess ist auch nicht zu eruieren.
– mit dem PCR-Test werden Bruchstücke der viralen Erbsubstanz gemessen. Der Test sagt also nicht ob jemand intakte, vermehrungsfähige, krankmachende und ansteckende Viren trägt. Das Covid-19 Genom besteht aus ca. 30’000 Basenpaaren; der PCR-Test misst ca. deren 100.
– je nach dem Intervall zw. den Impfungen und heute, sind die AK schon rasch wieder abgefallen, d.h. die Impfungen wirken nicht mehr. Und: Antikörper zirkulieren im Blut und wirken dort, der Infektionsweg/Eintrittspforte der Viren ist jedoch die Nasen-/Rachen-Schleimheit wo die Abwehrantwort anfänglich noch gering ist.
– mit den Antikörpern kann man feststellen, ob der Körper schon eimal mit Covid-19 Viren in Kontakt gekommen ist oder nicht. Ein pos. Test heisst aber noch nicht, dass jemand auch merklich krank gewesen sein muss, d.h. selbst etwas bemerkte.
– der renommierte Infektiologe Dr. Thomas Ly, vom Bangkok Hospital in Thailand, sagte kürzlich in einem Interview mit dem Epidemiologen u. Virologen Prof. Martin Haditsch, dass an ihrem Spital – das namhafte Pesönlichkeiten aus der ganze Welt behandelt (wie z.B. dem Dalai Lama) – keine PCR-Teste durchgeführt werden bei gesunden Patienten, ohne entsprechende Symptome. Die gleiche Handhabung gilt auch für die medizinische Versorgung im Tibet, wo Dr. Ly zuständig ist. Resultat: Tibet gilt als praktisch Corona frei.
Ich gehe davon aus, dass bei uns die täglichen Meldungen von „positiven Fällen“ in Wirklichkeit gesunde, asymptomatische Menschen sind, die einfach einen positiven PCR-Test haben. Mit diesem Test kann man die „Epidemie“ problemlos steuern: viel testen, hohe Ct-Werte und schon haben sie die täglich (falsch) hohen Fallzahlen.
-
-
Ganz ehrlich jetzt. Was will uns Herr Stöhlker genau sagen? Hatte er Impfprobleme? Hat er und seine Frau Covid? Oder nur er? Sein Kommentar ist eine Ansammlung von gemotze und Frust über „irgendetwas“ wegen „irgendjemandem „ Ein echt unterirdischer Kommentar. Ich glaube die besten Zeiten sind für Herrn Stöhlker auch vorbei. Als Kommunikationsberater muss er doch eigentlich besser sein.
-
Egoist
Ich bin ein wahrer Egoist,
dem fremdes Leid ganz schnuppe ist.
Ich leide nun an Atemnot,
die Lebensampel steht auf rot.
Drum will ich, dass man mich schon heut
umfänglich intensiv betreut.Kein Intensivplatz im Spital,
das nenne ich katastrophal.
Das Covid-Virus griff mich an,
ich stehe doch nicht hintenan.
Ich will dass man mich intubiert
und Patienten disloziert.Nein, eine Impfung wollte schlicht
und einfach ich als Sturkopf nicht.
Mein Wille ist was einzig zählt,
auch wenn er damit andre quält.
So bringt mich mittels SOS
nun schleunigst auf die IPS!Ich hoffe, dass ihr mich kuriert
und mich zurück ins Leben führt.
Doch schlagen die Prozesse fehl,
und lande ich dann bei der Hel,
hab ich zumindest triumphiert
und meinen Sturgrind durchgestiert.-
Sturgrind oder Verweigerung eines schädlichen Zwangs?
-
+1
-
-
Solche einen Quatsch kann nur der Stöhlker schreiben ! Hat Corona Ihm die Birne nun endgültig weich gespült….. ?! Aber typisch…. hier tummeln sich Schreiberlinge die im realen Leben nicht zurecht kommen sicherlich die Partnerin fragen: Schatz kannst du bitte des Toilettenpapier wechseln….
-
Ja, der Frust ohne krank zu sein in Quarantäne hocken zu müssen kann ich gut nachvollziehen. Am besten ist es schon den Tests aus dem Weg zu gehen, so lange es einem nicht richtig erwischt hat.
Es zeigt aber auch, dass die Impfung wirkt. Man hat zwar den Virus, aber wird nicht krank. Was will ich mehr?
Betreffend den supertollen Sportlern, Kimmich könnte sich noch hintersinnen, wenn er auch im Januar die volle Leistung nicht wieder abrufen kann.
Auch Kryenbühl und Weber werden sich noch Wundern, wenn die Olympischen Winterspiele ohne sie stattfinden. -
Lieber Herr Stöhlker, für mich als ebenfalls geboosterte Seniorin senden Sie eine frohe Botschaft aus. Dass Sie Ihre Quarantäne wegen der Covid-Infektion so putzmunter und im Vollbesitz Ihrer geistigen Kräfte absitzen können, ist doch ein Beweis dafür, dass die Impfungen vor schweren Verläufen schützen. War Orta Osorio eigentlich auch positiv? Er hätte sich besser mehrfach testen lassen, als den Alt-Lobbyisten Gutzwiller um Ausnahmerechte nachsuchen zu lassen.
-
Genau, und je heftiger die Impfreaktion nach der Impfung, desto besser wirkt die Impfung.
Jawohl!
-
-
Impfen ist eine gute Sache.
-
@ Sepp: Wie man bei Klaus und vielen anderen sieht eben nicht.
Das Teufelszeug wirkt anscheinend nicht. -
Doch, @impfschäden, K. Stöhlker belastet nicht die ausgelaugten Pflegekräfte oder belegt ein dringend benötigtes Intensivpflegebett. Denken Sie mal nach.
-
-
Divide et impera – aktuell – Angst machen und herrschen. Das Virus ist ein Alleskönner. Mit ihm lassen sich die Finanzmärkte bewegen, Politik betreiben, Menschen einsperren, Menschen aussperren. Auch die Finnin machts vor, selber feiern bis die Balken brechen, natürlich mit Corona und andere bevormunden. Die Aufklärung ist zur Sau, die Freiheit ist zur Sau und mit der ständigen wiederkehrenden Impferei ist dann auch unser Immunsystem zur Sau.
-
Auch der Schwachsinn wird trotz Corona überleben.
-
@herisau einfach
ein virus ist ein softwear problem…
der schwachsinn ein bewiesenes hardwear problemaber über kurz oder lang wird das problem mit chipzellen überbrückt werden…einfach cool bleiben
-
Auf den Punkt gebracht. Aber in welche Richtung wird diese (und in wunderbar einiger globalisierter Koordination mit anderen unmöglichen Regierungen) unmögliche Regierung uns alle zwingen? Noch nie war derart wenig Vertrauen ja eigentlich gar keines mehr vorhanden wie hier und heute…
-
-
Stöhlker ist auch eine Gesellschaftskrise in der Schweiz.
-
Was ist Ihr Problem?
Dieser Artikel ist wertvoll.
-
-
Gute Gesundheit
-
Die Kommunikation der Medien ist einer der „Trigger“, dass die Pandemie eine Pandemie ist! Die Menschen haben Angst, und bekanntlich hemmt Angst, und es werden falsche Entscheidungen gefällt. Sind die Politiker Angsthasen?
Niemand schreibt über die vielen Kranken, welche aus Hunger und Durst sterben, oder diejenigen, welche dem Alkohol Tod nicht entrinnen.
Hoffen wir, dass das neue Normal bald eintreten wird.
-
sie glauben doch nicht im erst das diese plandemie das ende und nicht erst der anfang unserer demokratischen umerziehung ist
-
-
Gratulation, dass es Sie jetzt auch mit Corona erwischt hat; ich meine es wirklich aufrichtig und ehrlich! Jetzt erleben Sie am eigenen Leib, dass es sich bei Corona und der Impfung um eine global orchestrierte Volksversklavung handelt – Linksfaschisten und Eliten gehen Hand in Hand!
Ich arbeite in der Immoberwirtschaftung, kenne über Tausend Mieter querbeet aus allen sozialen Schichten und Altersgruppen; bin also tagtäglich direkt an der Quelle was wirklich abgeht: eine riesige Plandemie und Volksveräppelung!
-
das dööfste an diesem post ist das wort „links“.
ich kann keinen zusammenhang erkennen.
ob wohl das invermectin bereits wirkt …. -
Der doofe Immobilienheini meint, das Virus sei links.
Bei dem würde ich keine Immobilie erwerben!
-
-
Vergesst nicht Euch gegen die
Maul- und Klauenseuche zu boostern. -
Bei solchen Artikel könnte man meinen, unsere Seite (aka Schwurblerlager) hat immer mehr Zulauf.
Dämmerts euch langsam, dass wir wegen einer durchaus existierenden, für einige Menschen zähen Grippe in eine Volkswirtschaftliche Geiselhaft genommen werden?
Schaut euch doch mal diesen aufgeblasenen inkompetenten Staatsapparat an.
Nächste Volksinitiative sollte sein: Wenn in der Wirtschaft oder Gesellschaft Massnahmen mit finanziellen Konsequenzen erlassen werden, muss der Staatsapparat auf 80% Gehälter zurückfahren. So würde man dafür sorgen, dass jeder Staatsangestellter Interesse an einer Verkürzung der Pandemie erhält und Fehlentscheidungen würden sauber gewhistleblowed 😉
-
Ja sie bringen einen interessanten Aspekt. In meinem heterogenen Umfeld konnte ich feststellen: Je sicherer die Jobs und die Renten sind, desto unkritischer betrachtet man die Massnahmen. Ausnahmslos alle die finanziell unter den Massnahmen gelitten haben,verfluchen diese. Das Unbewusste spielt dabei eine grosse Rolle. Die durch die Pandemie abgehängten machen den gesicherten Lohnnehmern und Rentnern den Platz auf der hierarchischen Skala nicht mehr so schnell streitig.
-
-
Lieber Klaus Stöhlker, leider ist es genau so. Wir haben eine Gesellschaftskrise, und Schuld ist nicht ein Virus.
-
Hans Geiger, Klaus Stöhlker;
„Schuld“ sind Leute wie Sie, Herr Geiger und Herr Stöhlker.
Weil man Ihnen für Ihren Unsinn eine Plattform gibt, die man andern vorenthält, damit nicht Ungereimtes ans Tageslicht kommt.Hat nichts mit intellektueller Brisanz zu tun, sondern mit dem Einfluss des Geldes und damit der Geldmacht auf Medien und Plattformen.
Dabei wird darauf abgezielt, dass das dumme Volk Ihren Käse glaubt.So läuft das eben. Das wissen Sie beide aber auch. Erfolgreich sind Sie trotzdem nicht, weil das Volk nicht so manipulierbar ist wie Sie meinen!
-
Totalversagen des Parlaments
Totalversagen der Medien
Totalversagen der WissenschaftWas mag wohl abgehen, wenn’s wirklich ernst wird?
-
-
Man darf sich ja schon noch wundern über die staatsgläubigkeit des Autors. Auf er einen Seite steht die Leserschaft des IP, welche sich ja aufgrund ihrer beruflichen Herkunft eher an de Spitze der Nahrungskette sieht, auf der anderen Seite die Contact-Tracer; ehemals arbeitslose Büchsen Einräumer im Supermarkt; welche dann von der „Elite“ angefragt werden, wie man sich verhalten soll.
Ein einigermassen intelligenter Mensch, braucht kein Contact-Tracer der ihm vorgibt wie er sich verhalte soll. Das ergibt sich von selbst.
Darum gilt auch in der Pandemie: Hirn einschalten und dann handeln. -
Selbst schuld dass du dich impfen liessest. Es gehören immer 2 dazu: einer der Druck ausübt und ein anderer, der seiner Schwäche unterliegt.
Die Auswirkungen des Impfwahms werden bald spürbar. Dein Immunsystem ist auf Dauer geschwächt.
-
Unwirksam und schädlich: Über 400 Studien belegen das Scheitern von COVID-Maßnahmen und -Mandaten (2. Dezember 2021)
Im Artikel wird die aktuelle Gesamtheit der Belege (verfügbare vergleichende Studien und hochrangige Belege, Berichte und Diskussionen) zu COVID-19-Abriegelungen, Masken, Schulschließungen und Maskenverordnungen dargestellt. Es gibt keine schlüssigen Beweise für die Behauptung, dass eine dieser restriktiven Maßnahmen zur Verringerung der Virusübertragung oder der Todesfälle beigetragen hat. Abriegelungen waren unwirksam, Schulschließungen waren unwirksam, Maskenverordnungen waren unwirksam, und Masken selbst waren und sind unwirksam und schädlich.
https://stopreset.ch/gallery/unwirksam-u-schaedlich-ueber-400-studien-belegen-scheitern.pdf
https://stopreset.ch/gallery/400-studies-on-t-failure-of-compulsory-covid-intv-DE.pdfDas Gleiche – die Wirkungslosigkeit – gilt auch für die „Impfung“:
https://stopreset.ch/gallery/wie-wirken-covid-19-impfstoffe-paul-ehrlich-institut-aender.pdf
https://stopreset.ch/gallery/us-behoerde-cdc-aendert-heimlich-die-definition-v-impfst.pdf-
Und jetzt? – Aber schön, haben Sie den Frust mal vom Stapel lassen können, ich hoffe, es geht Ihnen nun besser. – Denken Sie an einer Lösung nach (für eine ganze Bevölkerung bitte) und präsentieren Sie diese, bis dann dürfen Sie sich setzen.
-
-
…. Darum ist es ja falsch, nicht zu testen. Finde es komisch, dass einer der geimpft ist, nachweislich Covid hat, nicht in Quarantäne müsste. Covid ist Covid, ob geimpft oder ungeimpft. Auch wenn man sagt, geimpfte geben es weniger weiter als geimpfte… man kann es weiter geben.
-
Wie „hat man Covid“ ohne Symptome? Gar nicht. Man wurde „lediglich“ positiv auf SARSCOV-2 (den Virus) getested. Covid (die Krankheit) hat man aber nicht, solange man keine Symptome hat.
Die geschellschaftliche Krise haben wir unter anderem auch deshalb, weil in Politik und Medien zu viel gelabert wird und keiner wirklich weiss, wovon er redet.
So nebenbei hatten übrigens die überwiegende Anzahl der positiv Getesteten nie Symptome – ganz ohne Impfung.-
Solange jede Infektion als „Fall“ gilt, kommen wir aus dem Wahnsinn nicht raus. Wir infizieren uns täglich mit allerlei Käfern, ohne es zu bemerken. Pandemie war, ist und wird immer sein. Ein paar findige Köpfe haben daraus ein Geschäftsmodell gemacht und werden dafür gefeiert und ausgezeichnet.
Ain’t that funny…
-
-
Lieber Klaus, jetzt noch gegen Zecken boostern und dann kommt das schon wieder.
-
Es muss heissen: Schadet es nicht, nützt es nichts!
-
Lieber „Nützt“ und lieber „Aluhut“
Also; Warnung!!!
Mir haben die drei Zeckenimpfungen
gar nicht gut getan…
Lasst Euch nicht boostern!
-
-
Was bis jetzt noch nie angegangen wurde, ist die sofortige therapie von menschen, die covid positiv getestet wurden und symptome haben. Der standard bis heute ist: Ah sie haben covid, also gehen sie nach hause, warten sie bis es ganz schlecht geht, und dann gehts ab in die intensiv an den ventilator.
Indien hat damit aufgehört, und stellt jedem bürger eine sofortige therapie zur verfügung, sobald erste symptome da sind, damit konnten sie den run auf die ips eindämmen.Aber eben, wir sind da noch etwas unterentwickelt.-
Knoblauch Scheibe schneiden in die Nasenlöcher 10 Minuten frische Luft durchatmen alles wieder frisch!
-
Das wäre der Weg. Aber dann wären ja die „Impfungen“ unnötig
-
@Esther moser
Ivermectin!
-
-
Sind Sie nun endlich erwacht, Herr Stöhlker, oder spielen Sie wieder ein bisschen Fähnchen im Wind…?!
-
Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, der gelegentlich kontrolliert, was gilt. Trotzdem nachfolgend mein Suchergebnis nach drei Minuten auf der BAG COVID Internetseite:
„Sie sind vollständig geimpft: Sie müssen nicht in Quarantäne während 12 Monaten ab vollständig erfolgter Impfung. Auch hier gilt: Sie müssen die Behörden nicht von sich aus darüber informieren, benötigen aber eine Impfbestätigung. Die kantonalen Behörden können im Rahmen des Contact Tracings eine entsprechende Bestätigung verlangen. Informationen was «vollständig geimpft» bedeutet, finden Sie auf der Seite Impfung.“
Also keine Aufregung – alles Gut.-
Tatsächlich! Konnte es kaum glauben, aber Sie haben Recht. Wo bleibt da bloss die Logik? https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/haeufig-gestellte-fragen.html?faq-url=/covid/de/impfung/muss-ich-immer-noch-quarantaene-wenn-ich-geimpft-bin
-
-
Es gibt drei Klassen von Menschen in unserem Land: Die Behörden, die Reichen/Mächtigen und das Volk. In den Behörden sind die Legislative, Exekutive und Judikative vereinigt. Im Gegensatz zu dem, was man in der Schule lernt, sind das nicht drei unabhängige Gewalten. Sie sind eine Maschinerie zur Unterdrückung des Volkes bzw. moderner Sklaven, welche die Behörden mittels horrenden Steuern und Abgaben finanzieren und für jeden Fehler geradestehen müssen. Wenn das Volk etwas von einer Behörde benötigt, wird es wie ein Arschloch behandelt. Die Reichen und Mächtigen geht das alles nichts an. Sie sind die Unberührbaren mit direktem Draht zur Behörde, welche beide Augen zudrückt.
-
Danke – dieser Artikel sollte jedem Schweizer gedruckt in den Briefkasten gelegt werden.
-
Ach, wissen Sie, Mr. Risiko: dank all den „Spritzen“ sind sie weder im Spital bzw. der IPS, von der aus das Schreiben solcher Artikel suboptimal gestaltet werden kann, noch tot. Da geht anscheinend gar nichts mehr. Aber: wir lassen uns gerne eines anderen belehren..,
Genesende Grüsse (auf dass „long covid“ lange auf sich warten lässt)… -
Lieber Herr Gutzwiler, legen Sie in den letzten zwei Jahren für die Dienste von Dritten in Bezug auf Antonio Horta-Osorio erhalten haben.
-
Ich finde dieses Geschreibsel schlicht nicht interessant, der Schreiberling glaubt, er sei auf jedem Gebiet sattelfest und findet die Schweiz sei nicht ganz dicht.
-
Der richtig Dumme würde nun kommentieren: Seien Sie froh waren Sie geimpft, Sie erleben keinen schweren Krankheitsverlauf.
Der Kluge weiss zwar nicht worum es in der ganzen Covid Situation wirklich geht, liegt mit seinen Vorahnungen vermutlich aber nicht ganz falsch.
Wir werden sehen, ich hoffe dass bis dann der angerichtete Schaden noch überschaubar bleibt.
-
Gut sind Sie asymptomatisch, lieber Herr Stöhlker. Die neue Omicron Mutation, welche übrigens aus einem Labor in ZA stammen soll, sei ziemlich harmlos, verglichen mit dem original China-Wuhan-Labor-Virus und der indischen Mutation Delta. Zwei mögliche Optionen: entweder wurde Omicron wirklich von rebellischen indisch-südafrikanischen Biologen kreiert, um Delta endlich aus der Welt zu schaffen oder das Virus wurde nach zwei Jahren endemisch und die Pandemie ist langsam aber sicher vorbei. Was die Impfungen anbelangt, ich verzehre lieber eine Sardelle aus der Büchse am Strand, als mir Graphen-Oxyd in den Körper zu jagen. Und übrigens, die ganze Welt wurde damit verarscht. Der grösste Betrug in der Geschichte der Menschheit. Ugur hat Euch alle reingelegt und damit 14 Milliarden verdient. In Spanien ist die vollkommen marode Rentenkasse fast saniert, seit Beginn der Impfkampagne starben etwa 30.000 Senioren an Impfnebenwirkungen. 129.000 vorher an der Wuhan-China Originalversion. Eine ganze Generation ausradiert. Der Rest benimmt sich wie eine Horde Lemminge: 87,7% der Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren sind zweifach geimpft. Gestern führte ich ein Gespräch mit einer Kardiologin des Hospital Costa del Sol in Marbella. Sie kommen plötzlich nicht mehr nach mit der Behandlung von kardiologischen Problemen bei Jugendlichen, doch der Chefarzt hätte allen diensthabenden Ärzten und Krankenschwestern verboten, sich darüber öffentlich zu äussern. Willkommen in der Dystopie, lieber Herr Stöhlker. Kopf hoch, geniessen Sie das Kaminfeuer, einen vorzüglichen Whisky und sinneserweitende Lektüre, z.B. die Pest, von Albert Camus oder Leben und Schicksal, von Wassilij Grossmann.
-
Herr Stöhlker, lesen Sie gescheiter mein Meisterwerk Justine & Juliette. Mehrmals erläutere ich dort ausführlich in einem Zwigespräch mit Justine, wie man sich die verblödeten Massen gefügig macht mit listiger Panikmache und einer „Ich will nur dein Bestes“-Unschuldsmine !
-
@Isabel Villalon
die Pest, von Albert Camus
empfehle auch ich.
Es ist eine Massenhypnose
man kann diese nicht mehr stoppen!
-
-
Gefährlich war es schon und noch viel gefährlicher wird es, wenn dumme Politiker fleissig sind. Leute kauft Kämme, wir gehen lausigen Zeiten entgegen.
-
Lustig, dass ausgerechnet Sie glaubten, dass unseren und Politikern generell zu trauen ist. Jeder dem seine Gesundheit wichtig ist, soll sich selbst informieren. Danach soll er sich impfen oder auch nicht, aber bitte machen sie sich eine eigene Meinung. So schwer ist das nicht.
Sich über die Mainstream Medien zu informieren ist etwas gar oberflächlich. Lesen sie mal die verschiedenen Statistiken des BAG zur Sterblichkeit, Impfnebenwirkungen, etc. Dann wird vielleicht auch Ihnen bewusst, dass da mindestens nicht alles aktiv kommuniziert wird.
Klar ist eigentlich bisher nur, dass niemand wirklich weiss, was Fakt ist. Und auffallend ist, dass man sich auch nicht bemüht, die Daten dafür zu beschaffen.
Eine Pandemie, wo sagenhafte 1% der Bevölkerung mehr sterben (notabene in mittlerweile 2 Jahren), bei miserabelster Vorbereitung der Spitäler, etc. ist doch bestenfalls ein laues Lüftchen. Sie glauben das nicht? Lesen sie es nach.
Meine Quintessenz ist einfach, „wir“ sind wohlstandsverblödet. Wer das nicht glaubt, schaut bitte mal in Ländern nach, wo man sich den ganzen Klimbim nicht leisten kann/mag und was da passiert. Da gibts drängendere Probleme wie Hunger/Kindersterblichkeit, wirkliche Seuchen, und ARMUT generell.-
Das Übelste dabei: kein Molina, keine Prelicz-Huber, keine Fumiciello, kein Gättli, Wermuth, Bäumle oder sonst wer von den „guten“ Partei-Exponenten hat sich je darüber beschwert, dass die westliche Welt alle Impfstoffe aufkauft (auf Halde!), viele Programme gegen Hunger etc gestoppt hat (wg Grenzschliessungen etc) und dass deshalb weltweit deutlich mehr Menschen an den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Hysterie gestorben sind als an der Krankheit selber!
Alles verdammte Heuchler!
-
-
„erste Welle […] vierte Welle“
Es gibt Wellen, aber es gibt nur Wellen des Terrors und der Zerstörung von allem Kleinen und Schönen. Es ist auch nichts neues, es ist nur das bisherige auf 11 gedreht. Z.B. war das BAG schon bei der Terroroperation Windmühle-09 Mittäter:
https://www.infosperber.ch/wirtschaft/konzerne/15000-vermeidbare-impfopfer-pharmakonzern-gsk-wird-verschont/ -
@Applaus dem Klaus Zuhaus !
Irren ist menschlich
und dazu liegen(stehen) auch.Ein walieser Busenfreund und Jackpot.
Der Blapper Seppli will Klage
gegen Lohnzah & Co einreichen zusammen mit Nestflicks, weil nur noch mit sechs Mann tschüttelet wird wegen
impfVersagern und unvorhergesehenem Karriereende!
Die Clubs freut’s !
Weniger lHohn+Transfersummen ! -
Gute Besserung. Leute glauben immer noch mit einer Impfung sei man immun. Man würde nicht im Spital landen. Könne nicht schwer daran erkranken und würde nicht daran sterben. Weil hier eine Massenpsychose stattfindet, dass jeder Corona bekommt und daran stirbt und Leute aus Angst sich impfen lassen. Zitat von Jens Spahn. Geimpft, genesen oder gestorben. Auch geimpfte können sterben. Es müsste heissen: Geimpft und/oder gestorben und genesen oder gesund. Auf English. The vaccine failed.
-
seien sie froh haben sie nicht den freunden aus dem wallis zugehört. als senior mit evtl vorerkrankungen (auch übergewicht?) wären sie jetzt evtl. nicht in der Lage gewesen diesen artikel zu schreiben…
-
Tja Herr Stöhlker – learning by getting
-
@ Klaus J. Stöhlker
Ich wünsche Ihnen eine rasche Genesung und bleiben Sie danach lange gesund, denn wir brauchen solche „Könner“, wie Sie es sind!
Könner? = Ein Mensch, der Geist und Tatenkraft in sich hat und es zur Geltung bringt!
ciao, Ars Vivendi!
-
Super – Sie CommIdiot… jetzt haben Sie die Rechnung für Ihren Behörden-Gehorsam: Ein alter Mann, Immunsystem mit 3x mRNA Gift kaputt gespritzt … und nun irgendeine virale Infektion. Das kann übrigens C19 sein … oder auch eine andere Grippe!
Aber Hauptsache Sie sind endlich in der Kontakt-Tracing-Matrix angekommen: Die Daten des PCR Tests, die „Zertifkats-ID“, Ihre Personalien und Ihr Meddizinalstatus landen nun bei den Super-Statistikhelden im BAG. Und by the way … vom BAG gehen sie an die globale C19-Instanz: in die nette Imperialisten-Stadt Genf bei der WHO. Na ja – dort sind sie gut aufgehoben: Die IT, die RDBMS, die Backbones und die „Business Intelligence“ bei der WHO machen der Microschrott-Konzern, diverse Alphabet-Konzerngesellschaften (u.a. Duubel …) auch die Jungs von Meta und nicht zu vergessen die NSA (Office Geneva) und die US Freunde sind da dabei …
Trinken Sie einen guten Ricola-Tee, nehmen Sie Schweizer Bienenhonig, viel Vitamin C und D und täglich 1x Neocitran … dann ist die C19-Grippe bald vorbei und sie können die 10 Tage Staatsgefängnis zu Hause geniessen.
-
Herr K Stöhlker da sind Sie KEINE Ausnahme.
Habe eben auf RKI etwas nachgesehen und ein paar Zahlen herausgezogen.
Unter wöchentlichem Covid—19 Lagebricht finden Sie unter Impfdurchbrüche interessante Zahlen. Ab 60 geht das im schnitt bis auf über 70 % hoch.Meine pers. Empfehlung möglichst viele Daten aus offiziellen Quellen mitverwenden.Die Mainstreammedien verbreiten zu 90% haltlose Schwurbler—Scheisse.
Wünsche einen beschwerdefreien Verlauf, und allenfalls gute Genesung.
( Tip: heute gibt es bei Migros und Coop gute Lieferdienste für Quarantäne betroffene.)
Ach je das Theater ist vor allem eine 20 Min. Blick und BAG Pandemie.
Höchste Zeit diesem Theater ein ENDE zu setzen A. Berset zieh den Stecker aus der Dose.Punkt.
Freundliche Grüsse -
Heute Hab ich im Radio SRF 1 gehört dass Weltweit von 8 Milliarden Menschen ca 2 Milliarden Menschen geimpft sind. Was ist mit den 6 Milliarden die keine Impfung bis jetzt erhalten haben? Würden 5 % der ältesten Menschen bald sterben der Ungeimpften, so wären das bald 300 Millionen Menschen. Wir haben gelernt dass das Leben mal zu ende geht und wissen dass wir eine der ältesten Menschen sind überhaupt! Also bitte nicht mehr in Angst leben einfach rechnen und glücklich sein ,frohe Weihnachten! Und die Weltbevölckerung wird immer noch wachsen gutes neues 2022!
-
Sie sind ein echter Kerl, Klaus. Lassen sich impfen, zucken nicht mit den Wimpern, zeigen keine Symptome und brauchen kein Spitalbett.
Wir harten Kerle sind Macher, keine Jammeri.
-
Schade, dass es 3 Spritzen, eine Infektion und so lange gedauert hat bevor Sie es verstanden haben was hier läuft … als Medienprofi hätte es auch schneller gehen können.
Dennoch, gute Besserung und wilkommen in der harten Realität -
Herr Stöhler, ich war bis jetzt immer etwas kritisch bei ihren Beiträgen ABER nun überraschen sie mich enorm. Sie sind einer von ganz wenigen, die den Mut haben die ganze COVID Farce kritisch zu hinterfragen. Gratuliere, sie haben im Gegensatz zu den allermeisten Journalisten Eier in der Hose. Bitte die Leser weiter zum mitdenken und kritisch hinterfragen motivieren.
-
Ich wünsche Ihnen gute Besserung!
Sie vergleichen nicht ernsthaft die zehn Tage Quarantäne eines nachweislich mit Corona Infizierten, mit der prophylaktischen Quarantäne nach einem Auslandsaufenthalt? Die präventive Quarantäne macht wenig Sinn, weil man ohne negatives Testergebnis gar nicht in die Schweiz einreisen könnte. Bei Ihnen, Herr Stöhlker, ist die Quarantänedauer durchaus berechtigt!
Es ist nicht das Ende der Welt – Andere mussten die zehn Tage Isolation schon mehrmals durchstehen (u.a. viele Schulkinder). -
Schwurbler, sei froh, wenn Du Dank Deiner Impfung nicht auf Intensiv landest. Sorry, aber ich kann das dumme Geschwätz der Impfkritiker nicht mehr ertragen. Ist es Eure Arroganz, Ignoranz, Inkompetenz oder einfach nur Eure Dummheit, die sich gegen die objektiven Erkenntnisse wehrt? Und ich möchte jetzt keine Aluhutantworten hören, da ihr Euch damit sowieso nur noch weiter diskreditiert! Schade eigentlich. Nicht nur für Euch, sondern auch für die Gesellschaft….
-
Sie haben offenbar einen positiven Abstrich auf Coronaviren bzw.deren DNA.Sie scheinen nicht krank zu sein.
Was war der Anlass sich als Geimpfter testen zu lassen ?-
Wo bleibt denn die Antwort ?
Einfach Neugier ?
Und wie weiter ?
-
-
Der sozialistische Neo-Feudalismus funktioniert nach ganz einfachen Regeln. Das von den Systemmedien vollkommen verblödete Fussvolk soll arbeiten, Steuern zahlen, sich impfen und beschimpfen lassen und vor allem: Das Maul halten. Auf der anderen Seite darf die korrupte Obrigkeit aus Politikern, „Managern“ und Lobbyisten tun und lassen, was sie will. Das Schweizer Stimmvolk hat am 28.11. mehrheitlich entschieden, dass es sich genau diesen Obrigkeitsstaat wünscht. Es möchte sich noch mehr ausplündern, kontrollieren und verblöden lassen.
-
Infiziert bedeutet noch nicht krank;
krank bedeutet noch nicht tot;
und wer tot ist für den beginnt das ewige Leben.-
Die Corona-Übung ist erst beendet wenn die Bilanzen der Zentralbanken durch Ausgabe von digitalem Zentralbankgeld wieder ausgeglichen sind.
-
Divide et impera - aktuell - Angst machen und herrschen. Das Virus ist ein Alleskönner. Mit ihm lassen sich die…
Sehr geehrter Herr Stöhlker Danke für den ehrlichen Artikel. Eine Frage bleibt jedoch, wann realisieren Sie, was für ein gigantischer…
Gratulation, dass es Sie jetzt auch mit Corona erwischt hat; ich meine es wirklich aufrichtig und ehrlich! Jetzt erleben Sie…