Wer skeptisch war gegen die Covid-Impfungen, wurde von der Blick-Gruppe zur Schnecke gemacht. Umso erstaunlicher die heutige grosse Story auf Blick Online.
„Muss Sarah Atcho den Booster gegen Covid teuer bezahlen?“, fragt die Journalistin. Diese Theorie verbreite die Lausanner Sprinterin auf Instragram.
Demnach habe die 26jährige Athletin am 22. Dezember „eine Auffrischungsdosis“ erhalten; sie habe die dritte Impfung extra früh haben wollen, „weil ich nicht gleich zu Beginn der Saison mit diesem Problem kämpfen wollte“.
Fünf Tage später sei ihr beim Treppenlaufen schwindlig geworden. Nach dem Besuch eines Kardiologen habe sie die Diagnose Perikarditis erhalten.
Gemeint ist eine Entzündung des Herzbeutels. „Ich darf nun für einige Wochen meinen Herzschlag nicht mehr erhöhen, damit sich mein Herz ausruhen und die Entzündung heilen kann.“
Vor Atcho hatte bereits der Fall einer anderen Schweizer Spitzensportlerin mit schweren Leiden nach einer Impfung die Runde gemacht.
Es handelte sich um Fabienne Schlumpf, die den Schweizer Marathon-Rekord hält. Auch die Distanzläuferin, die 31 Jahre alt ist, klagte vor kurzem, ebenfalls auf Instagram, ihr Leid.
„BAD NEWS“, schrieb Schlumpf. „Leider werde ich gerade von einer Herzmuskelentzündung ausgebremst.“
Sie hatte vom Arzt die Diagnose Myokarditis erhalten und konnte darauf an einem geplanten Trainingslager in Portugal nicht teilnehmen.
Gegenüber einem Medium hatte Schlumpf bestätigt, dass sie drei Covid-Impfungen erhalten habe und die Krankheit nicht gehabt habe.
Die beiden Fälle mit den prominenten Sportlerinnen lassen aufhorchen. Nun gelangt dieses Thema in die grosse Presse, wie der Blick-Artikel von heute zeigt.
Der Blick, der Tages-Anzeiger und das Schweizer Fernsehen waren die treibenden Kräfte bei der Impfoffensive der Schweiz. Die beiden grossen Zeitungen plädierten früh für härteste Sanktionen gegen Impfunwillige.
Schwere mögliche Nebenwirkungen wie die Herzmuskel-Entzündungen wurden nie gross thematisiert. Bis heute.
Eine Studie hat gezeigt, dass für 30jährige Männer die Gefahr einer Myokarditis nach den Covid-Impfungen deutlich erhöht ist. Gleichzeitig hat diese Gruppe von einer Covid-Erkrankung fast nichts zu befürchten.
Der Fall von Novak Djokovic, der sich partout nicht impfen lassen will und die Massenmedien sowie die Regierung von Australien damit zur Weissglut getrieben hat, könnte mit den gehäuften Myokarditis-Erkrankungen eine neue Wendung nehmen.
Abgesehen von eigenen Fehlern erhält Djokovic durch die gehäuften Herzmuskel-Entzündungen bei jungen Sportlern Auftrieb, was seine Skepsis angeht.
Wer auf Youtube diese Risiken anspricht, wird von Google, dem Mutterhaus der Video-Anbieterin, rasch auf eine schwarze Liste gesetzt. Das Gleiche macht Twitter.
Das Interview des legendären Joe Rogan mit dem Gründer der mRNA-Technolgie, der die Impfungen kritisierte, fiel auf diese Weise der Zensur zum Opfer. Rogans Gespräch mit dem Wissenschaftler erzielte Rekordwerte.
Die Unterhaltung des Top-Interviewers mit Robert Malone war weiter auf Spotify zu hören. Das provozierte gegen 300 Ärzte und Wissenschaftler in den USA. Diese fordern von der Audio-Plattform, Rogan zu verbannen.
Rogan würde „Covid lies“ – Covid-Lügen – verbreiten, und diese „Menace to Public Health“ – Bedrohung für die öffentliche Gesundheit müsse sofort gestopp werden.
Der Impfstratege der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) warnte kürzlich vor gehäuften Covid-Boostern. Diese könnten zu geschwächten Immun-Reaktionen führen.
Drei Impfungen seien genug, so der EMA-Spitzenmann. Das impffreudige Israel hat beschlossen, nach der vierten Impfung zu stoppen.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Auf 1 Fall durch Impfung kommen 5-10 Fälle durch Infektion. Man muss blöde sein, das nicht zu kapieren.
-
Auf Servus TV gibt es mehr …
Hr. Ringier, Inhaber und höchst-verantwortlicher Verleger von Blick und Co. wird sich dafür kaum interessieren, denn ihn interessiert anscheinend die Wahrheit nicht. Er ist anscheinend ausschliesslich an Cash und vollen Taschen interessiert.
-
Ich nehme die ganze Pharmaindustrie und die sogenannte Wissenschaft nicht mehr ernst. Habe mich schon seit jeher dagegen gewehrt. Bereits bei Kondomen wollten Sie mir erklären, dass der Nutzen wissenschaftlich belegt sei. Aids solle sich so weniger verbreiten. Statistisch bewiesen…. Aber von Latexallergien schrieb damals auch niemand. Ich höre daher lieber auf Leute, die sämtliche Seiten berücksichtigen und die Fakten ins Zentrum stellen. Danke für den Artikel!
-
Der Schwenker von Blick ist nur von kurzer Dauer, ein Beschwichtigungslüftchen, nachdem offenbar wurde, wie abartig der Manipulations-Journalismus in der Schweiz funktioniert.
Das Lippenbekenntnis wird nicht funktionieren, für wie blöd halten die uns eigentlich? -
Ich habe mich zur ersten Impfung nötigen lassen. Danach war ich mehrere Wochen extrem müde und abgeschlagen. Mein Puls ist bei jeder kleineren Anstrengung schnell angestiegen. Jeder Tag war ein rein funktionelles Durchkämpfen. Vor der Impfung war ich topfit. Dies mit Kampfsport und Training im Bereich Ausdauer, Intervall und Körperbeherrschung. Ich lasse mich kein zweites mal impfen. Das Verhältnis Nutzen / Schaden ist im Moment für mich klar negativ. Ich finde es eine absolute Schweinerei, was in den letzten zwei Jahren abgelaufen ist. Die Behörden haben einzig auf die Impfung gesetzt. Es wurde nie differenziert und vernünftig argumentiert. Impfpäpste, wie Berger und Konsorten haben wie Markschreier zur Impfung aufgerufen. Dies auf eine bevormundende und drohende Art. Sie haben die Bevölkerung damit genötigt, sich zu impfen. Sie haben Angst und Schrecken verbreitet und die Gesellschaft gespalten. Sie haben grossen wirtschaftlichen Schaden verursacht. Dabei haben sie nie genaue Zahlen auf den Tisch gelegt. Wer stirbt und warum an Covid? Den meisten Medien ging es in dieser Zeit einzig und alleine um Sensation und Klicks durch Weltuntergangsstimmung. Sie haben immer noch Wasser auf die Mühle gegeben und zusätzlich eingeheizt und Panik gemacht. Auch die Spitallobby hat einen himmeltraurigen Eindruck hinterlassen. Covid war schliesslich genau, was man brauchte, um zu zeigen, wie wichtig man ist und das ohne ein horrend teures Gesundheitssystem nichts mehr läuft und jeder, der mit Covid erkrankt im Spital und auf der IPS landen kann. Man hat das Spitalpersonal zu Helden gemacht und auf Balkonen beklatscht. Man hat die Volksinitiative für eine starke Pflege im Handumdrehen durchgebracht und so weitere Milliarden und aber Milliarden für seine Zwecke gesichert. Der Bauarbeiter, alle Handwerker und alle hart arbeitenden Personen der gesamten Infrastruktur unseres Landes, von Verkaufspersonal über den Postboten bis zum Kehrichtmann/Frau, haben auch gearbeitet. Sie haben einfach ihren Job gemacht und dies ohne Wenn und Aber. Für mich sind das die wahren Helden der Geschichte. Alle diese Experten, BAG-Beamten und elitären Besserwisser können mich mal. Alle haben versagt und sich in ein absolut unverhältnismässiges Macht-Corona-Regime hineingesteigert. Sie haben freien Menschen, Steuerzahlern und Bürgern den Zugang zum öffentliche Leben verwehrt. Man stelle sich vor, man befiehlt freien Menschen (auch Ungeimpfte sind freie Menschen) in einem freien Land, dass sie nicht mehr in ein Restaurant oder ins Fitness dürfen. Alle diese BAG-Beamten und Experten sollen einmal von ihrem hohen Ross herunterkommen und hinstehen und ihre Fehler eingestehen. Der Bundesrat soll das Theater beenden. Es ist höchste Zeit.
-
-
Willkommen im Gesundheitsmagazin Inside Paradeplatz?!?.
-
Gemäss infosperber.ch meldeten die Spitäler dem BFS gegenüber dem BAG satte 84% mehr Covid-Hospitalisierte. Und dies gemäss den selben
Erhebungsdaten. Da es dabei auch um Vergütungen geht, also um Geld, ist das Vorgehen der Spitäler schlicht und einfach Betrug! Und niemand schaut hin. Dies passt doch in andere Infomations-Tricksereien. Daraus lässt sich schliessen, dass die „Pandemie“ ein neues Geschäftsmodell zu Lasten der Steuerzahler ist, mehr nicht. -
Bitte beachten Sie doch die wissenschaftlichen Fakten:
Ungeimpfte Infizierte haben ein 4x höheres Risko einer solchen Entzündung!! Und vermutlich sind die möglichen Folgen auch gravierender! Halten wir uns doch an fundierte Studien (Link unten) und kommen Sie bitte nicht mit „gekaufte Wissenschaft“ oder weiteren blödsinnigen Theorien.
„Laut einer Studie aus Israel ist das Risiko, nach einer Covid-19-Infektion eine Herzbeutel-oder Herzmuskelentzündung zu entwickeln, sogar etwa vier Mal so hoch. Das geht aus der Analyse der Daten von rund 1,7 Millionen Menschen hervor, von denen die eine Hälfte mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech geimpft und die andere Hälfte ungeimpft war. Die Forschenden fanden heraus, dass von den an Covid-19 erkrankten Menschen im Schnitt elf von 100’000 Personen eine Herzmuskelentzündung entwickelten. Bei den Geimpften waren es 2,7 Personen.“
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2110475?query=featured_home
-
Mal die Studie selber lesen: «The effects of vaccination and of SARS-CoV-2 infection were estimated with different cohorts. Thus, they should be treated as separate sets of results rather than directly compared.»
-
Hör doch auf mit deinem dummen Quatsch!
Du wurdest ver@rscht und über den Tisch gezogen. Get used to it, loser!
-
Und wenn man 4 mal gespritzt wurde ist die Chance also die selbe? Nur, dass es eine Chance gibt die Krankheit nicht zu bekommen.
-
-
Zum Glück kann jeder selber recherchieren, wie hoch die Lebenserwartung nach einer Herzmuskel- oder Herzbeutel-Entzündung ist. Spoiler Alert: 20% sterben innert 2, und weitere 50% innert 5 Jahren. Der Herzmuskel erholt sich nicht, entzündete Stellen werden mit Bindegewebe ersetzt und dieses reisst mit der Zeit ein und wird mit weiterem Bindegewebe ergänzt, bis das übergrosse Herz kollabiert. Ist also nicht harmlos, diese ach so seltene Nebenwirkung.
-
Warum werden Kommentare sooooo spääääät aufgeschaltet, fragt Fritzi.
Der Lehrer etwas hässig zurück, damit die User mehrmals pro Tag clicken. Das bringt Leser-Zahlen und page impressions und Banner und Stalker Ads. Und erhöht damit die IP Insertionstarife. Kapisch junger Mann? -
@ FUSSBALL IST DOOOF !
Mein Anwalt hat mir gesagt,
FUSSBALL IST DOOOF !
Es sei aber nicht unerlaubt zu schreiben FUSSBALL IST DOOOF !Impfen und Boostern schadet nie.
Es erhöht sogar den Wert der Spieler, welche immer weniger werden !Traurig, ich finde es gar nicht
lustig.
Dieses listige Impfen ! -
@ bussfertiger sünder
Wie bezeichnet man solche armselige rassistische Armlöeuchter wie Dich…?
Du bist nur noch zum kotzen…!
IP S H A M E O N Y O U
SARAH I LOVE YOU
-
Die Aussage im Artikel, dass der Blick das Risiko einer Herzmuskelentzündung früher „nicht gross“ thematisiert habe, ist schlicht falsch.
Blick vom 24.06.2021: „Impfung kann Herzprobleme verursachen“
Blick vom 04.06.2021: „ Das steckt hinter Herzmuskel-Entzündungen nach Pfizer-Impfung“
Es gibt unzählige weitere Beispiele. IP betreibt hier nur Polemik.
-
Blick, hahahaa.
Was kann man erwarten von einer Zeitung, wo Claudio Cissulo Verwaltungsrat ist! -
Blick-Masche: Die schielen auf die Steuermillionen, welche im Februar winken; jetzt noch ein paar systemkritische Berichte zur Beruhigung der aufgeheizten Gemüter… Das dumme Stimmvieh vergisst ja so schnell; das wird sicher Wirkung zeigen! Leider….
-
Was muss man unternehmen,damit regelkonforme Kommentare bei IP veröffentlicht werden?
-
Heute, nachdem dieser Artikel erschienen ist habe ich einen regelkonformen Kommentar verfasst. Wurde nicht vetöffentlicht. Wozu gibts eine Kommentarfunktion, wenn regelkonforme Kommentare und pro IP, nicht veröffentlicht werden, aber hasserfüllte Kommentare gegen LH werden veröffentlich und wozu kommentieren, wenn Kommentare erst nach Stunden veröffentlicht werden!?
-
-
Der Blick gibt einfach zu was nicht mehr zu verheimlichen ist und verharmlost und interpretiert das dann im Sinne des eigenen Narratives. Geändert hat sich nichts – nur die Taktik.
-
Ja, der Blick bringt es. Nachdem es in den Social Medien breit geschlagen wurde und kaum mehr unter dem Deckel gehalten werden kann.
Allerdings verzichtet er nicht über die Abwiegelungen:
1. wird die Sportlerin grad mal kalt gestellt (sie hat psychische Probleme -> die haben natürlich viel mit Myokarditis zu tun).
2. es gäbe es mehr Myokarditis bei einer Omikron-Infektion (sie hätte diese Myokarditis also sowieso durchgemacht)
3. gibt es nur wenige solcher Meldungen (klar, in der einschlägigen Presse liest man auch, wie systematisch selten die Impfung mit Myokarditis in Zusammenhang gebracht wird)
4. und sicherheitshalber öffnet man die Kommentarspalte gar nicht erst…Und am nächsten Tag, exklusiv Interview in dem sie die Impfung aufs höchste lobt. Wenn sie wirklich psychische Probleme hat, ist es wohl unschwer, sie zu einer „politisch korrekten“ Aussage hin zu bewegen.
Nein, ich dachte auch erst, der Blick hätte zugelernt nach dem #waldergate. Aber dem ist nicht so. Der Blick ist eher in der Panikgrenze angelangt, weil die Pandemie vielleicht bald vorüber ist und er dann wiederJournalismus betreiben müsste.
-
Wann hat denn der Blick jemals Journalismus betrieben?
-
Super Kommentar!
Zu #Waldergate und mediale Corona Berichterstattung. -
Das Lesen des Blick bringt einem genau gleich viel, wie wenn man den Wetterbericht von gestern liest.
Aber unsere dummen Lemminge in der CH, die schon Nein zu NoBillag und Ja zur Corona-Vorlage sagten, werden den Multimillionären Coninx und Ringier sicher noch weitere Millionen zusprechen!
Nehme Wetten an! -
Blick muss verboten werden. Habe vor 60 Jahren als Schüler an einer Demonstration gegen den damals neuen Blick teilgenommen. Unsere älteren Anführer und unsere Lehrer hatten weise vorausgesehen, dass dieses Boulevardblatt die niedrigsten Instinkte der Leute anspricht, und die Menschen, ob Politiker oder Mann von der Strasse gegen Bezahlung manipuliert. Dass dieses Blatt, zusammen mit den übrigen Mainstresmmedien sechzig Jahre später zum willigen Sprachrohr von Bundesräten würde, die die die Schweiz in eine kommunistische Diktatur unter der Führung von UNO, WHO und der sozialistischen Internationalen umwandeln, haben wir uns damals allerdings selbst in unseren schlimmsten Albträume nicht ausdenken können.
-
-
Wer auch immer die Corona-Impfung als „harmlos“ verkauft, handelt falsch.
Die Impfung macht Sinn für Alte (wie mich) & Kranke.
Aber sicher nicht für Junge. Mein Neffe hat (unter Druck) sich für die Impfung entschieden im November.
Vorher war er kerngesund, ein Sportler-Typ. Jetzt kommt er kaum mehr aus dem Bett heraus (Myokarditis) und kann sein Studium nicht mehr forsetzen. Dafür mache ich Berset persönlich verantwortlich. Darum war ich nun auch das erste mal in meinem Leben zusammen mit der ganzen Familie an einer Demonstration.-
Keine Ahnung, aber ich bin mit 61 noch nicht alt. Vielleicht sind Sie zu oft geimpft worden.
-
Warum macht die Impfung für Alte wie dich Sinn? Die Impfung macht unter keinen Umständen Sinn. Im Gegenteil, sie ist lebensgefährlich und hat zudem zig Millionen schwere unheilbare Nebenwirkungen verursacht, die von dem Mainstreammedien gegen Bezahlung durch Berset verschwiegen werden. Darum stimmt bitte alle NEIN gegen das Medienschiermgeldgesetz, das uns von der Propagandamaschine der Medienmogule, von Ringier über SRG, Tages Anzeiger, NZZ, Aargauermedien, Südostschweiz usw. grob verharmlosend als „Medienpaket“, das die Demokratie retten soll, verkauft wird. Das Gegenteil ist der Fall. Diese Medien sind von Berset und Co. gleichgeschaltet und sollen mit Hunderten Millionen geschmiert werden, damit sie brav die Lügengeschichten von Gates, WHO, den Impfstoffprofiteuren, und Co. verbreiten und Angst und Schrecken verbreiten, und anderslautende Meinungen konsequent unterdrücken. Covid 19 ist ein uralter Virus, der nicht tödlicher ist, als jede Grippe. Die unzulänglich geprüften mrnaImpfstoffe nützen nichts, ausser Gates und den Impfstoffunternehmen. Das einzige, was im Falle einer Erkrankung hilft, sind die hochwirksamen günstigen Medikamente, wie Ivermectin und Hydroxychloroquin. Die Propaganda gegen diese Medikamente ist genauso von den genannten Profiteuren, mit Hilfe der Mainstreammedien und Bersets BAG gesteuert, wie die Corona Hysterie.
-
Herr Häfliger, die NZZ lehnt das Mediengesetz ab. Nur so zum säge.
-
@61-jähriger Geimpfter im Wiederstand:
Also, wenn er nach der Impfung wieder stand, wars wohl keine CoVid-Impfung …
Ich bin 64 und ungeimpft. Und ich habe auch nicht vor, das zu ändern. Dass Sie Berset dafür verantwortlich machen, begrüsse ich und es wäre sehr schön, wenn das noch mehr Leute Ihnen gleich tun würden.
Es gibt doch noch lernfähige Leute in diesem Land. Chapeau !!! Und alles Gute Ihrem Sohn.
-
-
Wer lebt gesünder? Der Alki am Bahnhof oder der/die/das Spitzensportler?
Ich tippe auf der/die/das Alki.
-
Spitzensport ist (Doping-) Spritzensport. Ungesund wie Alkoholismuss.
Keiner der sauber ist, ist vorne dabei.
Die Dopingtests sind völlig lächerlich.
Wer rechtzeitig die Mittel absetzt, ist beim Test „sauber“.
-
Absolut respekt- und ahnungslos Ihre Behauptung.
-
@ loomit: wie bist Du eigentlich sauber geworden?
-
-
Sarah hat entgegen den Empfehlungen keine Trainingspause eingelegt. Dabei müsste ihrem Trainer und auch ihr klar sein, dass eine Impfung, genau wie eine Erkältung bei Leistungssport, eine massiv höhere Gefahr für Herzmuskelentzündungen darstellt. Entsprechend ist dies ziemlich relevant.
Ebenfalls unterschlägt der Artikel, bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, dass Perikarditis bei Ungeimpften Sportlern knapp 12x mehr auftritt.
-
Haben Sie eine Quellenangabe für die 12x mehr Perikarditis-Erkrankungen bei ungeimpften Sportlern? Danke.
-
Was dann heissen würde, vor Covid gab es 12x mehr Sportler die wegen Herzentzündungen ausfielen!
?????
…oder es wurde nicht öffentlich kommentiert.?????
-
-
Kein Wendepunkt, aber ein Signal der vermeintlichen Anhörung kritischer Stimmen, in der Verhandlungstaktik auch spiegeln genannt. An der Durchsetzungsstrategie ändert sich dabei überhaupt nichts.
Nur auf den Fussball bezogen wurden für die zweite Hälfte des Jahres 2021 übrigens 108 Sterbefälle unter registrierten FIFA-Spielern vermeldet, nicht wenige fielen im Spiel oder im Training einfach um. Wer durch erste Hilfe-Massnahmen wiederbelebt werden konnte, erscheint in keiner Statistik. Und an den diesjährigen Australien Open mussten bereits drei therapierte SpielerInnen mit Brustschmerzen und Verdacht auf Herzschädigungen aufgeben. War es in den Vorjahren jeweils eine einstellige Zahl von SpitzensportlerInnen, welche durch Verkehrsunfälle, Überdosen oder andere Momente des Pechs dahingerafft wurden, explodieren die Todesfälle seit einigen Monaten weltweit. Und auch die Schweizer Medien ignorieren das Offensichtliche konsequent und weiterhin.-
Quelle?
-
Die Quellen sind unkompiliert national und international offen, und die Zahlen sind verfügbar für alle, die sich einarbeiten möchten. Aber der Anspruch auf eine repetitive Validierung als rhetorische Verkäufer-Taktik zieht nach zwei Jahren – eigentlich waren es deren über eine ganze Reihe von politisierten Themen ja Jahrzehnte – nicht mehr.
-
-
Man sollte die Sterberaten aufschlüsseln:
Wie viele sterben aktuell noch am Delta-Virus?
Gibt es Personen, die an Omikron versterben??
Das würde die Gefährlichkeit von Omikron weiter relativieren.
Wieso liefert das BAG diese Präzisierung nicht??-
Und dann noch die 1 Mio € Frage: wohin ist die normale Grippe verschwunden? Immerhin hat sie in der Vergangenheit tausende umgebracht…
-
@Dan Da haben die Schwurbler auch schon eine Erklärung parat: Grippe ist weg wegen der Covid-Regeln.. Es ist ein Massen-IQ-Test!
-
-
Inside Corona finde ich schlecht, Inside Paradeplatz war super ohne die Muppetshows der Klugscheisser.
-
Schweiz: 307 Verdachtsfälle auf 5.9 Mio. Impfungen = 0.006 %
-
Watson.ch?? Echt jetzt?
Nochmal: Die LEITartikel der grossen LEITmedien veröffentlichen keine Fakten. Egal ob die Zeitung politisch links oder rechts anzusiedeln ist. Sie lesen nur Meinungen. Mit dem Ziel den Leser zu einem Verhalten oder zu einer Meinung zu bewegen.
Wer bezahlt die Leidmedien? Politik, WIRTSCHAFT und NGOs.
Weiss Brot ich ess, des Lied ich sing. Interessenkonflikte.
Zu Lasten Ihrer Gesundheit.Wert für den Leser dieser Medien?
Zero.
ZERO! -
Das BAG trickst nachweislich bei den Toten und Spitalbelegungen, swissmedic bei den Impfschäden – die Zahlen der Impfschäden in der CH sind massiv tiefer als in anderen Ländern. Und welcher Arzt belastet sich schon selber und meldet freiwillig einen durch ihn mitverursachten Impfschaden. Es sind in 6-8 Monaten bis jetzt ca 4200 schwere Verdachtsfälle, Tendenz steigend. Die Anzahl Geimpfter über alles ist übrigends völlig irrelevant und nichtssagend, entscheidend ist das Nutzen-Risiko Profil der Geimpften. Die Impfschäden in den Nicht-Risikogruppen sind am grössten… Erhebungen in den USA und GB verheissen eine massive Übersterblichkeit in der arbeitenden Bevölkerung. Beginnend jeweils seit Start der Impfungen….
-
Typisch Schwurbler: Ohne Quelle glaub ich das nicht. Aber dieser Quelle glaub ich auch nicht. Fake News! Staatshörige Leitmedien! Gefälschte Statistiken! Ich glaube nur, was ich sehe oder im Youtube steht.
Durchsage der Polizei: Es kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Falschfahrer: Was heisst hier einer? Alle!
-
@Dan, was ist ihre Quelle für die ca 4200 schweren Verdachtsfälle?
-
Aber ohne Massnahmen wären wir noch schlechter dran.
Eine Argumentation die immer zieht.
Nur bei ihrem Arbeitgeber nicht.
Wert für den Leser der in den Leitmedien präsentierten Statistiken aufgrund der Interessenkonflike:
ZERO!
-
-
Dass die Pharma-Industrie jegliche Nebenwirkungen kleinredet war zu erwarten. Erschreckend ist, dass sowohl Politik, wie auch Presse und alle anerkannten Experten diese Behauptung unisono unterstützten. Die angewendete mRNA Technologie ist zwar schon länger bekannt, wurde aber nur bei Patienten mit schweren Erkrankungen und geringer Lebenserwarten in Form einer Gen-Therapie angewandt. Als Impfung hat diese Technologie immer noch keine ordentliche Zulassung, entsprechend existieren keine Langzeitstudien (10 Jahre) und zu behaupten die Corona-Impfung sei sicher, ist eine reine Behauptung.
Die jetzt publik werdenden Fälle von (möglichen) Impfschäden könnten erst die Spitze des Eisberges sein. Gemäss ausgewiesener Experten sollen die mRNA Wirkstoffe und Zusatzstoffe der Corona-Impfung das Immunsystem nachhaltig verändern, bzw. einseitig auf eine Corona-Variante ausrichten. Das bedeute ein Geimpfter entwickelt zwar einen kurzzeitig und vorübergehenden Schutz gegen Corona, ist aber anfälliger gegenüber anderen Krankheiten (wahrscheinlich auch gegen neue Mutationen von Corona). Das könnte auch die Zellerneuerung beeinträchtigen, inkl. der Fähigkeit Krebszellen abzubauen, usw.
Was das wirklich bedeutetet, kann heute noch niemand auch nur annähernd abschätzen. Umso mehr sollte jeder sorgfältig abwägen, ob die kurzfristigen und temporären Vorteile es wert sind, diese Risiken einzugehen.-
Eine solche grosse und schnelle angelegte Testphase hat es in der Pharmaindustrie noch nie gegeben. Aber jetzt und für die kommenden Jahre sind Milliarden von Resultaten verfügbar. Da kann man nur gratulieren.
-
Nachdem die Kälber durchgeimpft sind, kommen nun die Schafe dran. Dies zur Krönung einer sportlichen Pharmakarriere: https://alexberenson.substack.com/p/if-you-missed-last-nights-story-pfizer?r=ldaia&utm_campaign=post&utm_medium=email&utm_source=direct
-
-
Covid-Impfungen führen bei 1 von 11’588 Personen zum Tod oder zu dauerhafter Behinderung. Quelle: Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS).
Omicron verursachte genau 1 Todesfall bei 52’297 Personen. Wobei es bei einer Bevölkerung von 52 297 Personen statistisch gesehen 1,7 Todesfälle pro Tag gibt. Quelle: Studie Universität Berkeley.
Der Schutz einer Auffrischimpfung gegen eine symptomatische Omicron-Infektion nimmt kontinuierlich ab; nach 2.5 Monaten beträgt er noch 50%.
-
Blick – Klick – weg
1-fach nur no widerlich, fertige CHindergarte
-
Ja was ist denn hier los. Die Zirkusvorführung wird immer absurder. Werden jetzt auch langsam die Massenmedien zu Schwurbler-Blätter oder querdenkenden Medienhäuser?
Ich bin verwirrt. Sogar die EMA sagt nun, dass wir etwas zurückhaltender mit den Boostern sein sollen. Ja was denn jetzt? Israel hat ja den Nachbrenner schon gezündet und ist bereits an der 4. Hyperbooster Impfung. Nützt ja scheinbar auch nichts mehr. Ratlosigkeit macht ich breit.Aber ja, wenigstens sind immer noch die Ungeimpften Schuld an der ganzen Misere.
Tragt Sorge zueinander und geniesst den Winter.
-
Das waren nicht fast 300 Aerzte in den USA, sondern fast die Hälfte davon Krankenpfleger.
270 Doctors‘ Called Out Joe Rogan – But Vast Majority Of Authors, Signatories Are Not Medical Doctors
-
Und einer war Cannabis Farmer – aber „Trust Science!“
-
-
Hier noch eine Anmerkung zu den im Artikel erwähnten 300 Ärzten und Wissenschaftler: https://www.zerohedge.com/covid-19/270-doctors-called-out-joe-rogan-vast-majority-authors-signatories-are-not-medical-doctors
-
Swissmedic: „Die Inzidenz von Myokarditiden wird mit etwa 22 zu 100’000 angegeben (zum Vergleich: die Inzidenz für akuten Myokardinfarkt liegt in der Schweiz zehnmal höher bei 227 zu 100’000).“
-
Swissmedic ist keine unabhängige und seriöse Informationsquelle mehr. Wer nachweislich falsche Aussagen zu der Impfwirkung macht, macht dies auch bei den Nebenwirkungen.
-
-
Vor der Abstimmung werden gewisse Medien plötzlich „ausgewogen“. Interessant…
-
Wie „scharf“ die Charge war kann unter folgenden Links aberufen werden. Nach Studien werden nur ca 1%-5% der gewünschten (Neben)Wirkungen gemeldet.
Good Luck!Moderna
https://howbadismybatch.com/modernaforeigndeaths.htmlPfizer
https://howbadismybatch.com/pfizerforeigndeaths.htmlJanssen
https://howbadismybatch.com/janssenforeigndeaths.html -
Blick vom Saulus zum Paulus? Wer das Märchen glaubt, der kann genauso gut zusammen mit Nil-Krokodilen schwimmen, und meinen, sie wären heute zu Menschen besonders friedlich.
Wieso hat der Blick dann die Kommentarspalte in dieser Sache nicht aufgeschaltet? Klar doch, weil sie die Wut der Leser fürchten, das aber dürfen andere nicht lesen, es könnte die Glaubwürdigkeit massiv beschädigen.
Monatelang waren die Impfgegner Schwurbler, Corona-Leugner und wurden, infantiler ging es kaum noch, in die Verschwörer-Ecke gedrängt u.s.w. Und jetzt, wer und wo sind nun diese Schwurbler?
Ringier, TX Group und CH Media haben sich aufgeführt, als wären sie nicht in einem direktdemokratischem Land, sonder als müssten sie in einer Südamerikanischen Militärdiktatur devot Berichterstattung leisten.
Diese Linksblätter haben deutlich gezeigt, dass sie ihrer Aufgabe, nämlich der Politik den Behörden auf die Finger zu schauen, in keinster Weise nachgekommen sind. Und diesen Demokratie-Verächtern will Bundesbern nochmals, dieses Mal aber zusammen eine Milliarde in den Hintern pumpen?
Wer weiterhin in einem direktdemokratischem Land leben will, der kommt um ein N E I N nicht herum!
-
@ B tRaven
betrayen.
Haben Sie Fieber oder nur ganz leise Wahn-nehmungsstörungen.Wo leben Sie ?
In einer Bananenrepublik welche Sie als Demokratiur bezeichnen.
KURZ und bündig wurde er verjagt trotz Schwaab’schem Götti.
Mit falschen Statistiken hat Irre geliebte Regierung die Wahlen gewonnen.
Schande über Ihre Demo-Kratie, welche ihre ggg Dummschafe mit falschem mNRA Salz an die Urne führte.
Auch an mit Asche gefüllte Urnen.
Mein geliebtes Land.Pfui Prostituierte verfügen über mehr Charakter, Stolz und Ehre.
-
-
Hier zeigt sich jetzt immer deutlicher das die mit Steuergeldern, staatlich finanzierte Lügenpresse und das „Schweizer“ Fernsehen mit ihrer politisch geführten Desinformation ein grosses Problem sind.
Die Schäden welche sie durch Desinformation bei den Menschen verursachen sind gewaltig!
Es ist sehr problematisch und traurig wenn Menschen sich durch Desinformation und Lügen von Medien zu falschen Handlungen verleiten und nötigen lassen.Hätten diese Sportler von sauberen, fairen Medien erfahren, dass diese Impfungen für sie und ihre Herzen und Karriere auch grosse Gefahren verursachen können, hätten sie diese Impfungen doch nie gemacht.
Deshalb empfehlen wir allen Bürgern folgendes:
Stimmen Sie NEIN am 13. Februar 2022 gegen weitere Subventionen an diese Lügenmedien!
Lösen Sie ihre Zeitungsabos auf, denn sie werden aus politischen Gründen ständig belogen.
Für das „Schweizer“-Zwangsgebühren-Fernsehen gilt das gleich. Die staatliche Gebührenpflicht und Serafe müssen abgeschafft werden!
-
Ich weiss, es geht in dem Beitrag vor allem um oder gegen den Blick. Aber eine Referenzangabe zu der erwähnten Studie wäre meiner Meinung nach trotzdem angebracht. (Es gibt mittlerweile ja etliche Studien zu diesem Thema mit z.T: gegenteiligen Resultaten/Schlussfolgerungen.)
-
Weiter boostern. Bis es im Herbst mit mRNA2.0 wieder los geht, hat sich die Herzmuskelentzündung zurückgebildet und die Leute sind wieder Ready for Vaccination.
-
Jeremy Chardy auch:
Nach der Einnahme des Impfstoffs behauptete Chardy, er habe viele Probleme.„Seit ich meinen Impfstoff bekommen habe, habe ich ein Problem, ich habe viele Probleme. Infolgedessen kann ich nicht trainieren, ich kann nicht spielen“, sagte Chardy im September gegenüber AFP. „Ich weiß nicht, was ich tun soll“, sagte Chardy.
-
Fabienne Schlumpf auch…
-
Was noch fehlt, in diesem Artikel ist die langjährige FIFA Statistik.
Eine Kurve, die immer flach war und seit dem Anfang der Impfungen steil angestiegen ist.
Im 2021 gab es 5 mal mehr Vorfälle mit Spielern, die auf dem Spielfeld kollabiert sind. Jeder zweite Spieler starb an den Folgen. Die häufigste Ursache waren Herz- und Kreislaufprobleme.-
Hier etwas mehr Details zu den Fällen im Spitzensport:
https://www.berliner-zeitung.de/news/raetselhafte-herzerkrankungen-im-fussball-li.193554
-
-
Ich bin kein Hochleistungs-Sportler aber sportlich. Ich bin männlich und um einiges älter. Ohne jegliche Vorerkrankungen – mit beispielhaften Körperwerten. 2mal geimpft und einmal geboostet. 24Std nach dem Boostern war ich mehrmals besinnungslos. Nun musste ich fesstellen, dass in nächster Nähe identische Fälle – beleg-bar bis zum Todesfall nach dem Boostern existieren. Die negativen Szenarien,die erschreckend vorhanden sind – werden einfach negiert. Klar man hat ja generell keine Ueebersicht – und jeder der auf einen negativen Kommentar hinweisen will – ist ein Impf-
gegner und wir fertig gemacht. Schöne Demokratie….-
Das tut mir aufrichtig leid für Sie, ich habe in meinem Umfeld gleiche Erfahrungen. Die Geimpften mit Impfschäden sind nun leider die neuen Ungeimpften: Verschwörer, Leugner, Simulanten, Nestbeschmutzer… Besonders pervers: Man impft sich gemäss Aussage von gewissen Politikern angeblich „solidarisch“ für die Risikogruppen und wird bei Impfschäden dann mit Sicherheit von den gleichen Politikern an die Eigenverantwortung erinnert. Diese Politik ist wirklich menschenverachtend.
-
Und wovon träumst Du Nachts? Schon krass wie die Schwurbler mit angeblichen Tatsachenberichten angst machen wollen. Du warst wohl besinnungslos, weil Dein Hirn aus Selbstschutz ganz abgeschaltet hat. Der Hirntot ist bei Dir bereits jetzt eingetreten.
-
@Gody: hat dich deine Frau, sofern nicht schon lange davon gelaufen, heute Nacht schon wieder nicht ran gelassen? Oder woher rührt dein Frust?
Aber keine Bange: Du darft dir jetzt im Glatt gleich nach dem Einkauf bei Migros deinen 3. Booster holen, dann gehts Dir besser! -
@ Gody Schmutz: Aus welcher Heilanstalt haben sie den Dich vorzeitig rausgelassen?!
Nimm endlich Deine Medikamente und halt die Füsse still.
-
-
Es zeichnet sich (leider!) ab, dass Myokarditis zum Wort des Jahres wird. Bin echt gespannt darauf, welche Worte die Chefeinheizer der Taskforce und von Tagi, Blick und CH Media finden werden für all die betroffenen Menschen haben werden.
-
Nicht nachvollziehbare Zuordnung von Erkrankungen schaffen Schlagzeilen. Wo bleibt die seriöse Berichterstattung?
-
Die 3-fach geschlumpfte und herzerkrankte Schlumpf bitte auch gleih zitieren. So ein Lügenblatt Blick!
-
Association Between COVID-19 and Myocarditis Using Hospital-Based Administrative Data — United States, March 2020–January 2021
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7035e5.htm -
Fürs Protokoll, diese Meldung entfernte Blick innert kürzester Zeit von der Frontseite und man konnte nicht kommentieren. Dafür prangert seit Stunden die wirren Aussagen der Aargauer Impfchefin an vorderster Front. Wer noch immer Beweise für die Manipulation der Medien und Impflügen sucht sollte den Blick lesen.
Augen auf! -
Schon zwei Fälle in der kleinen Schweiz, aber wie viele Fälle von ungeimpften Sportlern bei denen aufgrund einer COVID-19 Erkrankung Peri- oder Myokarditis diagnostiziert wurde gibt es? Meines Wissens keine – aber beim Blick wird relativiert und es heisst in Bold und Rot: „Wichtig: Das Risiko einer akuten schweren Herzschädigung besteht auch bei einer Covid-Erkrankung, liegt da sogar deutlich höher.“
Ich sehe da keine Wende – es wird immer noch Propaganda in PsyOps Stil gemacht. -
Lieber Herr Hässig,
Evtl. Mal was gescheites zu Herzkrankheiten nach einer Coronainfektion lesen. Da ist nämlich das Risiko einiges höher als nach der Impfung..
https://www.nature.com/articles/s41591-021-01630-0
Viel Spass bei der Lektüre
-
vielleicht werden die ohnehin schon etwas verfetteten herzen von uns normalo/*/as weniger von long covid angegriffen als die hochgezüchteten herzen von spitzensportlernden? und wenn meine vermutung nicht stimmen sollte, wäre es doch immerhin eine gute idee für ein pro-vaxxer-fake…
-
Da muss man ja völlig fanatisiert sein,um aus diesem Artikel irgendwas Impfkritisches herauszulesen. Wer schon von einer Impfung eine Herzmuskelentzündung kriegt, würde diese bei einer Corona Infektion erst recht kriegen. Nur nicht so milde.
-
IP muss sich umbenennen.
Vorschlag:
„Inside Covid“? -
Der Autor dieses Artikels hat zwar den Blick gelesen, unterschlägt aber (un)bewusst, dass die Gefahr einer Herzmuskelentzündung bei einer Corona-Erkrankung viel grösser ist als bei einer Impfung. Selektive Wahrnehmung hilft dem Journalismus nicht. Als Leser werde ich den Medien gegenüber skeptisch.
-
Drei bis vier Impfungen sind genug. Ja. Echte Kerle machen das.
-
Komm Charly, hol Dir noch einen Booster ab – Nebenwirkungen in Bezug auf Deinen Sprachfehler hätten bei Dir sowieso keinen negativen Einfluss.
-
-
Endlich.
Bin selber Triathlet und habe bei zwei Trainingskollegen bereits im letzten September solche Nebenwirkungen miterlebt. Einer trainiert noch heute nicht. Damals fragte ich in einem Forum zum Thema covid auf srf.ch ob sie auch vermehrt Impfschäden / Nebenwirkungen feststellen würden. Daraufhin wurde ich gelöscht.
Bitte dran bleiben und Transparenz schaffen. -
Alles Taktik – nicht geschieht ohne Zufall.
Die Gleichschaltung unserer transantlantischen Medienlandschaft ist ebenfalls kein Zufall. Quelle: https://swprs.org/netzwerk-medien-schweiz/ -
Der seltsame Sturz von Lara Gut in St. Moritz hat garantiert nichts mit der Covid Impfung zu tun, zu der sie sich, jedenfalls gemäss Blickaushang (Tapfere Lara lässt sich impfen), durchgerungen habe. Ob sie sich wirklich impfen liess ist nicht bekannt. In den Medien hiess es später, sie sei an Covid erkrankt und, wie andere aus dem Team, über Weihnachten in Quarantäne. Weder die Tatsache, dass man trotz mrnaGenmimpfung an Covid erkrankt, noch die Frage, ob Lara wirklich geimpft ist, oder ob sie sich letztlich, wie viele Sportler weltweit, doch für eine Zertifizierung über eine angebliche Genesung entschied (positiver Test + Quarantäne in der ohnehin wettkampflosen Zeit = Zertifiziert für Olympia in Peking) war Blick nie eine Story wert. Kurz vor der Abstimmung über das Medienschmiergeldgesetz, das die Medienkonzerne den Parlamentariern praktisch aberpresst haben, gibt sich Ringier plötzlich besorgt um die Impffolgen. Das wird sich nach dem 13. Februar wieder ändern.
-
What the f**k, die Impfverweigerer und Aluhutträger hatten doch Recht?! Da kommen aber harte Zeiten auf die staatsgläubigen Lämmer zu 😂 Bis jetzt dachte ich immer, das Konsumieren von Staatsmedien mache nur dumm, aber nein, sie machen sogar krank. Allenfalls sollte man jetzt mal über einen Lockdown für SRF, Blick etc. nachdenken? 🤣 Mein Körper habe ich jahrzehntelang perfekt trainiert auf die Ausscheidung von allen möglichen Giftstoffen. Die mRNA Impfungen waren spätestens nach zwei Tagen rausgeschissen 😆 Tut mir ECHT leid für Sarah 😪 Spitzensportler, deren Kapital der Körper ist, hätten man NIE zur Impfung zwingen dürfen. Aber in der heutigen, links-grünen Gleichmacher- und Gesinnungs-Diktatur geht das natürlich gar nicht. Lieber ein Heer von jungen IV-Bezügern erzeugen als auf Selbstbestimmung setzen. Übrigens sieht Sarah viel zu attraktiv aus! Wann kommen die links-grünen Spinner endlich auf die Idee, dass dies komplett ungerecht ist und mittels Hässlichkeitsoperation korrigiert werden muss? 😂🤣😆
-
Tagi, Blick, Wannermedien allen voran die SRG hetzen seit zwei Jahren gegen jeden, der sich nicht impfen will.
Und jetzt, wo langsam alle merken, dass der Booster schlimmer ist als Covid, wollen sie noch alle in den Booster zwingen.
Moeglich, dass diese Hassjournalisten eines Tages bereuen, dass sie sich haben impfen und boostern lassen. -
Ich bin Spitzensportler und Jogge taeglich in meinem Lululemon Dress – No Problem! 3x Geimpft und Null Myokardasian.
-
@sammyS
bei den einen gehts aufs herz, bei andern aufs hirn. du gehörst offensichtlich zu den andern!
-
-
Das Risiko einer Herzmuskelentzündung besteht auch bei Ungeimpften.
Laut Swissmedic seien bis Ende Mai 2021 zwei (2) Myokarditis-, vier (4) Perimyokarditis und sechs (6) Perikarditis-Fälle gemeldet worden. Also ein verschwindend kleiner Teil an Kardio-Nebenwirkungen bezogen auf die Grundgesamtheit.
Klar, wenn es Prominente trifft, dann ist das immer eine Story wert.Auch wenn wir im Promille-Bereich sind.
Hieraus abzuleiten, die Impfung verursache in den übrigen 99.9% Herzbeschwerden wäre populistisch.
-
Herzmuskelentzündung trifft vorab junge Männer.
Nicht ausgeschlossen sind dagegen ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der Impfung und Fällen von Myokarditis oder Perikarditis. Dabei handelt es sich um Entzündungen des Herzmuskels oder Herzbeutels. Swissmedic wurden bis am 1. September 123 Fälle gemeldet. Die Herzprobleme treten in der Regel innerhalb der ersten 14 Tagen nach der zweiten Dosis auf. Überdurchschnittlich häufig betroffen sind junge Männer.Medizinische Fachpersonen sollen bei geimpften Personen auf Symptome von Myokarditis und Perikarditis achten. Dazu gehören Herzklopfen, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen und Herzrhythmusstörungen. Wer nach der Impfung solche Symptome feststellt, soll sofort medizinische Beratung einholen und auf körperliche Anstrengungen verzichten, bis die Ursache geklärt ist.
-
@ Leser234: Witzbold, das Risiko einer ernsthaften Erkrankung besteht immer ob nun geimpft oder ungeimpft. Swissmedic wurden bis am 1. September 2021 über 123 Fälle
von Entzündungen des Herzmuskels oder Herzbeutels gemeldet.
-
-
Herzmuskelentzündung kann auch ein erkälteter, oder an Grippe leidender Mensch bekommen, welcher zu früh wieder Sport betreibt.
-
Zum Glück besuche ich diesen Schwueblerblog IP stets mit Adblocker. Da verdient ihr zumindest an meinen Klicks weniger. Komplett Birnenweich was ihr immer schreibt.
-
Oh Heidi, geh zurück auf deine Alm und kümmere dich um deine Geissen. Hol dir vorher aber noch deine 10. Spritze ab, hilft gemäss A. Berset auch gegen Blödheit.
-
@Roger: Das klingt, als wären die Alm und Geissen etwas Schlechtes. Vllt ist Heidi ja im Management tätig, nachdem sie einen Dr.-Titel erwirtschaftet hat, bspw. an der HSG?
-
-
Bundesrat, BAG und „Experten“: eine Fehleinschätzung nach der anderen, Versagen auf ganzer Linie, Spaltung der Gesellschaft.
SRF, BLICK und sonstige Sytemmedien: verbreiten Lügen zur Pandemie, nehmen Staatskohle entgegen, fälschen Umfragen, lassen Berset & Co. hochleben.
Schweizer Demokraten: boykottieren die Systemmedien, stimmen am 13. Februar mit NEIN zum staatlichen Propagandagesetz, überwachen die Auszählung der Stimmen, holen sich ihr Land zurück.-
Fauci, Gates und ein paar andere Ganoven sind dem grossen Plan, nämlich nach der Corona Panik nun eine kombinierte Grippe/Covid usw Impfung jährlich unter die Leute zu bringen sehr nahe (siehe WEF Online aussagen)und wenn unser Immunsystemn dann im A….ist mit den mRNA „Impstoffen“, braucht es die dann auch. Viel Spass beim Impfen, Boostern usw – Lesen, Denken, mutig Handeln und nicht wie ein Lemming einer irregeführten Politikerkaste und einer geldgeilen Pharma nachrennen wäre stattdessen angezeigt
-
-
Wohl klar die Abstimmung naht und der mögliche Geldsegen für Blick &. Co. mahnt zum Umdenken und zu dieser Kehrtwende. Ist zu hohen, dass dieses Mediengesetz klar Bachen geht.
-
Träumt weiter! Diese Abstimmung wird angenommen wie die Letzten beiden auch (Polizeigesetz, Covid-Gesetz), obwohl sogar Rechtsanwälte für ein NEIN plädiert haben. Es wird genau so mit dem Mediengesetz gehen, egal Wieviele Nein sagen. Ich glaube schon lange nicht mehr an diese Demokratie, die Schweiz ist in privater Hand, da wird schon geschaut, dass es für die Marionetten-Regierung richtig läuft.
-
-
Wendepunkt längst überfällig!>>>>>
Ein gewisser Zusammenhang mit der Impfung wird auch von den Impfwütigen nicht bestritten, mit einiger Wahrscheinlichkeit jedoch verniedlicht!
Auch auf der anderen Seite, das mit den Leichenbergen wird masslos übertrieben.
Soooo viele direkte Covid-19 Todesfälle, wie von den Medien behauptet gibt es nicht.
Die Datenlage ist sehr schmal und bewegt sich innerhalb einer schmalen Bandbreite mit sehr vielen Ursache Möglichkeiten.
So kann man Zb. bei den 80 Jahre Plus Alten, im Jahre 2019-2020 ein überproportionaler Anstieg, um rund 5000 beobachten.
Die mögliche Ursache die markante Zunahme der Geburtenrate ab 1940.
Das macht sich bei einer mittleren Lebenserwartung von knapp über 80 Jahren erst ab den Jahren 2021 bemerkbar.
Ein weiterer Punkt die Lebenserwartung nach oben könnte innzwischen an Biologische Grenzen stossen, was zu einer Steigerung der Todesfallraten bei den 80 Jahre Plus alten führt.
Der Todesfallanstieg ab 2021, Ausreisser nach oben, hat sehr wahrscheinlich sehr viel breiter gestreute Ursachen, als auf den ersten Blick sichtbar.
Zudem diese Daten bewegen sich immer in Bandbreiten Biologie läuft nun einmal in Bandbreiten und Mitteilwerten, nix mit Kommapunkten.
Die Zunahme, der Todesfälle(sehr wahrscheinlich MIT COVID-19) ab 2021 nur diesem Covid-19 anzulasten ist grob fahrlässig, unverhältnismässig, verantwortungslos, dumm.
Aufhören mit diesem Theater, zurück zur „Normalität“ Punkt! -
Auf dem Papier gehörten ihre mehrere Testzentren, doch in Wahrheit war alles eine grosse Lüge. Eine Frau in Essen (D) hat mit dieser Masche ordentlich Gewinn gemacht.
Die Beschuldigte soll bundesweit online mindestens elf angebliche Teststellen eröffnet haben, wie aus einem am Montag veröffentlichten Bericht des nordrhein-westfälischen Justizministeriums an den Rechtsausschuss des Landtags hervorgeht. Demnach strich die Tatverdächtige mit dem Betrug insgesamt 1,1 Millionen Euro ein.
Den Angaben zufolge erhielt die Frau mehrere Zahlungen für angeblich geleistete Coronatests und Impfungen gegen das Coronavirus.
Weitere Verfahren wegen Betrugs mit Corona-Teststellen würden unter anderem in Bielefeld, Bochum und Hagen geführt. Ein Prozess um einen millionenschweren Abrechnungsbetrug in Corona-Testzentren begann im Dezember vor dem Landgericht Bochum. Dort müssen sich wohl noch bis Ende Mai zwei Männer verantworten, die einen Schaden von 25,1 Millionen Euro verursacht haben sollen.
-
Auch der Fussballer Davies vom FC Bayern München hat eine Herzmuskelentzündung von der Impfung. Natürlich gibt es bei gewissen Leuten auch langfristige Impfschäden. Nur wurden diese bis heute nie thematisiert. Diese Leute landen dann oft auf der IV oder auf dem Sozialamt. Gestern war auch ein Bericht in der Aargauer Zeitung über einen gravierenden Impfschaden. Eigentlich geht es bei diesen Schäden immer um Entzündungen verschiedenster Art. Entzündungen sind Ausdruck davon, dass das körpereigene Immunsystem geschwächt ist oder geschwächt wurde. Wenn vorher Kerngesunde wie Schlumpf oder Atcho oder Davies plötzlich Entzündungen haben nach der Impfung, dürfte diese Impfung das Immunsystem geschwächt und eben nicht gestärkt haben. Etwas das Impfskeptiker schon lange sagen. Bei gewissen Leuten dürfte das Immunsystem durch die Impfung geschwächt werden.
-
Die Aussage stimmt so nicht, Alonso Davies hatte nach einer Corona-Erkrankung eine Herzmuskelentzündung. Aber es passt zu den Schwurblern, dass Fakten verdreht werden.
-
Falsch: Davies hatte Corona und hat sich dann noch impfen lassen und hatte anschliessend die Herzmuskelentzündung. Nix Schwurbler also !
-
-
Trotz Millionen von verabreichten Impfdosen (innert 12 Monaten), fehlen dazu immer noch die wissenschaftlichen Langzeitstudien. Nebenwirkungen werden marginalisiert oder gar unter den Tisch gewischt. Wenn nur schon die Frist der Schutzwirkung andauernd verkürzt wird, zeigt schon auf, dass man über den Impfstoff wenig weiss. Schon gar nicht über mögliche Langzeitschäden.
Trotzdem führen Regierungen, Beamte, „Experten“ und vor allem die Medien eine diskriminierende Hetzjagd auf die noch verbleibenden Gesunden. Es wird Zeit, dass die Wahrheit dieser „Pandemie“ ans Licht kommt. Lügen haben keinen Platz. -
Ja, LH! Wahrer Journalismus bringt Fakten und wenn diese noch so gegen eigene Überzeugungen zu sein scheinen. Echt, wirklich, neutral und immer nach bestem Wissen und Gewissen – so soll Journalismus sein.
-
LH ist ein Nachplapperer. Vielen hätte ein seriöser LH lieber etwas recherchiert, da gibt es viele Gegenteilige Beispiele
-
-
Das weiss man schon lange, dass die Impfung eine Herzmuskel-Entzündung auslösen kann.
Aber das Risiko, dass man bei einer Corona Erkrankung an einer Herzmuskel-Entzündung erkranken kann, ist ein Vielfaches davon.
Bitte einfach bei den Tatsachen bleiben, Herr Hässig-
Ich habe versucht, dazu Daten zu finden. Gefunden habe ich bisher nur die Behauptung, wie von Dir einfach mal in den Raum gestellt, @Herr Impfgegner Hässig. Die andere Quelle ist https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/covid-19-vaccines-safety-update-11.html. Dort wird gesagt: „Die Melderaten aus dem Spontanmeldesystem und vorläufige Ergebnisse aus Studien aus Skandinavien und Frankreich deuten darauf hin, dass das Risiko für Myokarditiden/Perikarditiden bei jüngeren Männern unter Spikevax höher sein könnte als unter Comirnaty, wobei das Risiko für beide Impfstoffe deutlich geringer ist als für eine Myokarditis bei einer Covid-19 Erkrankung.“ Aber auch dort finde ich leider keine Quellenangaben für diese Aussage. Wenn Du mir hier antwortest mit einen Link zu mehr Daten dazu, dann wäre ich Dir sehr dankbar dafür.
Aufgrund der Informationen, die mir vorliegen behaupte ich das Folgende:
1) Entzündungen können als Nebenwirkung durch Beides entstehen, die Krankheit und die Impfung
2) Ob Krankheit oder Impfung mehr Entzündungsschäden produzieren, wird von der Impfbefürworterseite behauptet, aber die Faktenlage ist nicht sehr belastbar. Hauptgrund ist auch, dass die Impfbefürworterseite Impfschädenmeldesysteme nur sehr ungern thematisiert und in die Debatte aufnimmt.
3) Junge, gesunde Menschen sind von der Krankheit nicht oder kaum betroffen; die Impfung ist daher für junge Menschen aus meiner Sicht sinnlos, bzw. sie erhöht sogar das Erkrankungsrisiko. Das wird in der Zwischenzeit auch von der Impfbefürworterseite nicht mehr bestritten.
4) Woher die Entzündungen nach der Impfung stammen, ist unklar. Eine Vermutung ist, dass körpereigene Zellen im Herzbereich vom Impfstoff erreicht werden und zur Produktion der Spikeproteine umprogrammiert werden, mal ganz salopp ausgedrückt. Da das Herz eines der komplexesten und heiklesten Organe unseres Körpers ist, führt dies zu einer negativen Reaktion mit einer Entzündung. Andere Organe können sich auch entzünden, erscheinen aber ggf. nicht so auf dem Radar, das Herz in seiner zentralen Funktion aber schon.
-
-
Alphonso Davies vom FC Bayern München war letzte Woche noch 70 Mio EURO wert. Jetzt hat er (geimpft) ebenfalls eine Herzmuskelentzündung.
-
Impfgang auf Regierungsebene und schweizerische Ärzte machen gehorsam mit. Sie haben mir erhöhte Herzentzündungswerte verschwiegen und einen zweiten Moderna-Shot trotz schlimmster wochenlang anhaltender Nebenwirkungen des ersten empfohlen.
Sozialist Berset verursacht skandalöse und totalitäre Zustände.
Gesunde, sportliche und junge werden langfristig geschädigt, krank gemacht und ungesunde, alte, übergewichtige werden ein wenig länger am Leben gehalten.
Wir leben in einem Zeitalter der Irrtümer, der Absurditäten und Ungerechtigkeit auf allen Ebenen.-
@Hellmut Kool
Wenn Sie sich, trotz schlimmster, wochenlang
anhaltender Nebenwirkungen, weiterhin
Geninjektionen verpassen lassen, so haben
Sie Ihre gesundheitlichen Schäden selbst
zu verantworten.
-
-
Lächerlich. Bei Blick geht es nicht darum, die Story zu publizieren, hier geht es darum, den Ruf als Handlanger der Bundesregierung abzuschütteln. FYI, absolut fehlgeschlagen. Der Ruf ist hin und vom Boulevard-Journalismus ist der Blick in den Trash-Journalismus abgerutscht.
Früher war es amüsant, die Stories mit 1 % Wahrheitsgrad zu lesen. Heute erfahre ich im IP über Blick – das Medium ist von allen Devices verbannt.-
Genau so ist es – erst dem Politzirkus in den A…. kriechen und sich Einschleimen und die Gesellschaft spalten und wenn der Schwindel auffliegt, etwas Gegensteuer. Blickredaktoren sind echt eine kaputte Truppe. Schande über die Dorers und wie die alle heissen.
-
-
Nein, m.M. definitiv kein Wendepunkt.
Das ist nur eine Show für die Abstimmungsgalerie im Hinblick auf den 13.2.
Wer den Artikel zu Ende liest, sieht sofort die übliche Blick Propaganda „pro Impfung / nichts hinterfragen / alles im Grünen / keinerlei oder höchst seltene Impfnebenwirkungen / Experte hier, Experte da, Studie hier, Studie da bestätigen dies“ usw.
Niemand muss mir sagen, dass all die regelmässig umkippenden und mit Herzproblemen ausfallenden Sportler/innen nur vereinzelte Fälle sind.
Erst kürzlich wurde doch bekannt, dass eine Fabienne Schlumpf eine mind. 6monatige Zwangspause (so ziemlich ein worst case Szenario für solche Spitzensportler) einlegen muss, weil sie nach dem Booster ernsthafte Herzprobleme (Myocarditis) bekam.
Wer jetzt noch weiter blind dem Establishment bzw. Impfsekte folgt ist selber schuld.
Wünsche dennoch allen Betroffenen eine gute Besserung!
Im Übrigen: NEIN zum Mediensubventionsgesetz am 13.2!!!
-
Arsenal-Star Aubameyang hat jetzt ebenfalls wegen akuten Herzproblemen den Afrika-Cup verlassen müssen. Aber ist sicher alles nur Zufall. Schlaft schön weiter!
-
„Ich bin froh, dass Youtube Zensur ausübt, damit wir geschützt werden vor Fake-News“.
So ist richtig; Achtungstellung vor unseren Bundesbeamten und BAG und das Hirn ausschalten. Den anderen das Denken für uns überlassen. Leider ist das die Einstellung der grossen Masse der Schlafschafe. Wie auf Djokovic, der sein Hirn noch selbst benutzt, eingeschlagen wird, zeigt nur, dass der Serbe einen Nerv bei den Impfvordränglern getroffen hat.
So, aber jetzt ab zum boostern und zur vierten und fünften usw. Ladung! Die paar jungen Sportler die umkippen mit Herzschäden, das müssen wir halt in Kauf nehmen, wir Helden, der im Alltag an der frischen Luft mit Maske Solidarität Zeigenden.
Darum werden wir Booster-Helden auch so abstimmen, dass die Medien weiterhin für uns vordenken wie wir zu denken haben und den MSM wie Blick und Konsorten noch Millionen in den Rachen werfen mit unseren Steuergeldern. Erbärmlich.
-
Jö, herzig, wie Ringier versucht noch zu retten, was zu retten ist 🙂
Vielleicht hat Bundesrat Berset seinem Staatsportal ein Machtwort erteilt („Eh Ggiele, tüend errr Mal was gritisches ine, gell!“) -
Ich (ohne es zur Nachahmung zu empfehlen) hatte soeben Covid und bin ungeimpft sowie über 50J.
Symptome: Kein Husten, kein Schnupfen, kein Halsweh, keine laufende Nase, keine Kopschmerzen. 1 Tag erhöhte Temperatur und fühlte mich 2 Tage schlapp.
Nahm Bäder, inhalierte und gurgelte.
Ich denke, meine Zink- und Vit. D-Spiegel waren gut.
Es gibt bestimmt die gefährlichen und schweren Fälle. Es gibt jedoch unzählige leichte Covid-Fälle wie den meinen.
Die genannten Medien Ringier und Tamedia/TX brachten jedoch immer nur die schlimmen und kein ausgewogenes, der Realität entsprechendes Bild.
Sie profitierten mit ihrer medialen Angstmacherei bei der Bevölkerung von hohen Auflagen/Clicks ihrer Publikationen.
Panik der Bevölkerung als gut gehendes Geschäftsmodell für die Verlage!
Und garantierte Nähe zu Berset/BAG (für Erstmeldungen) und Erhöhung der Wahrscheinlichkeit für Fördergelder.-
Guter Mann … Bravo – und gute Besserung:
SIE haben soeben ganz einfach erlebt, wie eine leichte, virale Atemwegsinfektion verläuft – SO verlaufen übrigens ca. 98% aller Grippe-Virus und Covid-19 Infektionen. Und das jedes Jahr, seit 100 Jahren …Also – aufhören mit untauglichem Testen / aufhören mit dem ganzen C19 Theater / aufhören mit dem staatlichen Medizinal-Terror!
Wenn sie müde sind, Fieber & Erkältung haben, sich unwohl fühlen: Mit guten Hausmitteln & Vitaminen fit werden und zu Hause bleiben. Werden die Symptome stärker oder klingen nach 3 Tagen nicht ab … sprechen sie mit dem Hausarzt – er kann die notwendige Diagnostik einsetzen, beurteilen und eine geeignete, zuverlässige und vorallem erprobte Therapie vorschlagen. … Sie werden sich freuen, wenn sie danach ohne Gentherapie wieder munter und gesund sind.
-
-
„Wer auf Youtube diese Risiken anspricht, wird von Google, dem Mutterhaus der Video-Anbieterin, rasch auf eine schwarze Liste gesetzt. Das Gleiche macht Twitter.“
Im Silicon Valley halten wir noch zusammen. Und jetzt los: impfen!!
-
Und welche Staatsanwaltschaft geht nun in der Sache vor bezüglich der unkritischen Impfpropaganda seitens den Behörden, Ämtern, Amtspersonen, Medizinischen Institutionen der Schweiz sowie der Medien, welche gesundheitliche Schäden durch GEN-Wirkstoffe zur Folge haben.
Die Hilfsstoffe ALC-0159 und ALC-0315 in den GEN-Wirkstoffen sind nicht zugelassen und werden in der Schweiz hunderttausenden von Personen verabreicht in den sogenannten Impfzentren, -wo ist da die Staatsanwaltschaft?-
Die Staatsanwaltschaft urteilt nur regierungskonform!
-
An „Rothenturmerin“: absolut korrekt, darum heisst sie ja „Staats“anwaltschaft, weil sie für den Staat da ist und nicht für das Wohl der Bürger. Und was „Todd“ erwähnt ist auch richtig:…heute ist in den Unterlagen des Herstellers der LNP der Passus „nicht zu Verwendung am Menschen“ nicht mehr zu finden. Es heisst nur noch…“zur Verwendung nur für Forschungszwecke (for research only)“. Also wissen wir es:…wir dienen Forschungszwecken, wie Laborratten.
-
-
Erst als eine schwarze Frau betroffen war, hat der Blick nicht mehr vertuscht.
-
Joe Rogan ist der legendäre Gründer der mRNA-Technologie und Impfstoffkritiker, der auf diese Weise der Zensur zum Opfer fiel. Die verlogene Wikipedia bezeichnet ihn als amerikanischen Stand-up-Comedian und Podcaster und verschleiert seine Leistungen in der Pharmaforschung ebenfalls.
-
Der Podcaster Joe Rogan hatte Dr. Robert Malone, Mitentwickler der mRNA Technologie als Gast in seiner Show, welche übrigens absolut sehenswert ist.
-
-
Vielen Dank für Ihren Beitrag, Herr Hässig und Ihre kritischen und richtigen Gedanken dazu. Hoffentlich nützen sie. Vielleicht erinnern sich noch einige Leser an meinen „Myocarditis/Pericarditis Beitrag hier auf „insideparadeplatz“. Wie Sie wissen, ist inzwischen ein „Offener Brief“ veröffentlicht worden von Prof. Ehud Qimron, Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv, Titel: „Gesundheitsministerium: es ist Zeit, das Versagen einzugestehen“. Der Österreichische Immunologe/Epidemiologe Prof. Dr. Martin Haditsch liesst in einem Videobeitrag den Text und gibt ein Statement dazu ab. Auch die Schweiz wird erwähnt. Den Text findet man auch gesprochen auf „Radio München“ und auf der gleichen Webseite ist der Link zum Originaltext angegeben.
Viel ist dazu nicht mehr zu sagen: jetzt ist die Zeit der Aufarbeitung und der Juristen gekommen und da bald Abstimmungen und auch Wahlen sind, auch die Zeit für die Stimmbevölkerung. Die Corona-Geschichte zeigt die grosse Bedeutung welche Führungspersonen in einer schwierigen Lage zukommt. Bedenken Sie gut, wen Sie in ein politisches Amt wählen. Bedenken Sie, dass die „Führungspersonen“, was in den vergangene zwei Jahre angerichtet worden ist, einmal von uns gewählt worden sind. Persönlich hätte ich nie gedacht, dass ich in unserem Land ein derartiges auf medizinischer, wissenschaftlicher, kommunikativer und menschlicher Basis fragwürdig bewältigtes Grossereignis erleben müsste.
Ich hoffe, dass die seelischen Wunden, vor allem auch bei unseren Kindern, bald wider abheilen. Die Vorkommnisse im Kinderspital Zürich oder beim Sorgentelefon Nr. 147 von Pro Juventute brauchen keinen Kommentar.https://www.youtube.com/watch?v=IIHDPGP4XhQ
https://www.projuventute.ch/de/stiftung/aktuelles/verdoppelung-suizidberatung
-
Dass Sie noch öffentlich kommentieren, wundert mich doch. Ziemlich dreist, nachdem Sie sich doch ziemlich ins Abseits getextet haben letztes Jahr.
-
Danke für Ihren Beitrag und die Links! Wer wissen will, muss sich informieren und suchen. Klarheit gab es auch durch die Pathologie-Konferenz im September 2021, durch Prof. Arne Burkhardt, Prof. Dr. Walter Lang, Prof. Dr. Werner Bergholz, Anwältin Viviane Fischer, bei der Pressekonferenz zum Thema „Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der Impfung.
Und die Ärztekammer Nordrhein in Mönchengladbach DE, hat auch im September 2021 ein Schreiben an die zugelassenen Ärzte verschickt betr. Auffrischungsimpfungen, dass es „zahlreiche schwere Komplikationen gab, überwiegend mit kardiopulmonalen Problemen, davon 1 Todesfall und 2 Reanimationen.“
Es gibt noch viele andere Top-Wissenschaftler, die Klartext reden: z.B. aus den USA, der weltweit Nr.1 Medizin-Wissenschaftler Prof. John Ioannidis von der Stanford-Universität, Dr. Sherry Tenpenny, Dr. Judy Mikovits, aus Irland Prof. Dolores Cahill, etc. wer sich wirklich interessiert, der sucht und der findet, was Mainstream nicht publiziert. Sich Informationen reinholen und nicht nur konsumieren, was präsentiert wird!
Abstimmungen und Wahlen? Das Vertrauen in die Politiker ist längstens weg, tut mir leid.
-
-
Spitzensport betreiben war noch nie gesund!
-
Unlautere nicht Berichterstattung
wichtiger folgenschwerer Covid-Ereignisse. Die von den Mainstreammedien tagtäglich am Laufmeter praktizierte Informationsunterlassung als vierte Macht im Staat ist inakzeptabel. Dafür übernommene hunderte Depeschenmeldungen die ungeprüft, nicht hinterfragt im
gleichen Inhaltsmühl populistisch dem Konsumenten unter die Nase gerieben wird. Das ist oberflächlicher, unqualifizierte Nichtmehrwert für den Medienzahler.
So nicht meine Damen und Herren in den Direktionsetagen der „Medienanstalten“, die offensichtlich in diktatorischer Art Anweisungen gibt über bestimmte Themen nicht zu berichten. Gewisse korrupte Interessengruppen sollen nicht
brüskiert werden. Das ist schlichtweg Manipulation bzw. aktive Informationsunterlassung.
Wie dumm halten die Eliten in
den Medienhäuser eigentlich Medienkonsumenten? Die märchengläubige Generation ist schon lange am Aussterben!Es ist höchste Zeit für einen Generationenwechsel. Die Überalterung der Medienmanager u. VR ist offensichtlich.Im Übrigen
die „Medienanstalten“ wollen jetzt noch zusätzlich 150 Mio. CHF pro Jahr. „Gohts no“ nein es ist genug. Das Verhalten der „Medienanstalten“ müsste gar auf
Informationsunterlassung strafrechtlich verfolgt werden.
Dies wegen nicht Berichter- stattung was den Tatbestand der
Falschinformation nach sich zieht.Freundliche Grüsse
Roger Müller -
Luke, sei vorsichtig, wenn du wieder über eine Frau schreibst. Versuchen Sie, keine bösen Gefühle zu haben. Diese Frau ist sogar noch jung und schön.
-
….und vor allem arrogant und blöd.
-
Totsch!
-
-
Wendepunkt? Eher eine Volte des kunstsammelnden Milliärdärs Michael Ringier im Hinblick auf die Abstimmung.
Er bangt um die Bundesmillionen und versucht, den abverreckten Auftritt seines Buddies Walder zu korrigieren. -
Die interessantere Frage ist, wieso wurde das nicht schon im September letzten Jahres kommuniziert? – die beiden könnten wahrscheinlich heute noch trainieren…
https://www.medpagetoday.com/infectiousdisease/covid19vaccine/94892
Ein Antwort-Ansatz findet sich in einem Britischen (leserfinanzierten) Magazin:
Behavioural science, aka ‘nudging’, has been used by the government during the pandemic to scare people into doing the ‘right’ thing. This insidious development has even been acknowledged by Simon Ruda, one of the co-founders of the Behavioural Insights Team, aka the Nudge Unit, which is part-owned by the UK government.
…
On 22 March 2020, a paper written by the Scientific Pandemic Influenza Behaviour Advisory Committee (SPI-B) for the government’s Scientific Advisory Group for Emergencies (SAGE) complained that the public was too relaxed about the pandemic. ‘A substantial number of people still do not feel sufficiently personally threatened’, it stated, adding that too many ‘are reassured by the low death rate in their demographic group’. It then urged the government to increase ‘the perceived level of personal threat…
…
People’s behaviour, they conclude, should be the subject of government management. They treat people’s emotional lives, lifestyles and relationships as legitimate objects of policymaking and professional intervention.
…
Back in 2010, a UK Cabinet Office and Institute for Government report, Mindspace: Influencing Behaviour through Public Policy, explains ‘that citizens may not fully realise that their behaviour is being changed – or, at least, how it is being changed. Therefore, there may be little opportunity for citizens to opt-out or choose… Any action that may reduce the “right to be wrong” is likely to be controversial.’
…
https://www.spiked-online.com/2022/01/14/nudge-has-no-place-in-our-democracyDie NOCH interessantere Frage ist aber, woher kam der „Nudge“-Auftrag? Über den BAG-Link oder den Axel-Springer-Link…
-
Na, dämmert es langsam? Können wir endlich aus der Massenpsychose aufwachen und uns den wahren Fakten stellen? Es ist schon unglaublich frustrierend, wie uns die Propaganda, Zensur und die daraus folgende kognitive Dissonanz eines Grossteils der Bevölkerung in unseren teuer erkämpften Freiheitsrechten in den letzten 2 Jahren eingeschränkt hat. Ach ja, und die massive Übersterblichkeit bei den Alterskategorien 15 – 74 in 2021 ist NICHT auf Sars-Cov2 zurückzuführen (www.euromomo.eu)
-
Inside Paradeplatz heisst neu Inside Coronas.
Schade aber das ist echt ein trauriges Kapitel aber absolut nicht mehr interessant.-
@Der Abschied naht.
good riddance! -
Irrtum! Jetzt wird es erst richtig interessant, wo die Leute langsam aus ihrem Tiefschlaf aufwachen und die Impfschäden immer genauer auf ihre Ursache zurückzuführen sind. Jetzt werden alle Tricks und Gemeinheiten rund um Corona und den experimentellen Genmanipulationen, die als Impfung propagiert werden, an die Oberfläche geschwemmt. Jetzt erfahren wir zunehmend auch in den Medien, wie die Bevölkerungen angelogen wurden und immer noch werden. Jetzt kommen die Anwälte und Richter an die Reihe. Spannend!
-
-
Nein nein mit geht es nicht um körperliche Schäden ich mag einfach Bill Gates und Klaus Schwab nicht
-
Schon interessant zu sehen, wie lh wütend wird, dass ihm Rignier seine Schwurbler Community streitig macht.
Ab jetzt wieder News zu Finanzthemen lieber Herr Hässig und bitte lassen Sie diesen Anti-Covid-Spam. Er vergrault ihre Leserbasis, die Sie sich mit Fleiss vor Pandemiezeiten aufgebaut haben.
-
Und seit ich geboostert bin brauche ich kein Viagra mehr. so what😂
-
Viagra – wie schön für Sie.
Bei einem anderen Typen soll der
Penis wegen den Jabs auf die
Hälfte geschrumpft sein!
(Habe ich irgendwo gelesen).
-
-
Meine Mutter, 81, leidet nach dem Booster auch an Perikarditis. Selbstverständlich wäre dies keine Folge des Boosters – obwohl normalerweise die Chance Perikarditis zu bekommen, 1 zu 1 Mio betragen würde.
-
Wo bitte liegt in diesem Artikel der Bezug zum Kernfokus von Inside Paradeplatz? Lieber Lukas Hässig, bitte vermeiden Sie inskünftig solche Boulvardberichte, ansonsten verlieren Sie einen Teil Ihrer treuen Leserschaft.
-
„… ansonsten verlieren Sie einen Teil Ihrer treuen Leserschaft.“😳 Das Gegenteil ist der Fall, ich schätze z.B. sehr, dass auf IP Stimmen zu Wort kommen, die in anderen Medien zensiert werden.👍
In der Zwischenzeit wurden einige IP-Artikel in anderen Foren verlinkt, weil sie massgeblich zur offenbar sehr notwendigen Aufklärung beitragen!👏👏👏👏👏👏👏
-
-
Beim 1. Besuch eines Fitness Centers wurde mir eigebläut mit einer Erkältung nie zu trainieren. Viren und Herzmuskelentzündung sind schon immer ein Thema. Ein Riskio das ein Sportler also grundsätzlich hat. Das Problem der Sportlerin scheint ja auch eher zu sein nicht trainieren zu können. Der Trainingsunterbruch bei einer selbst milden Covid Erkrankung dürfte unter Umständen länger sein (z.B. Kimmich mit Flüssigkeit in der Lunge). Offenbar scheint die überwiegende Mehrheit der geimpften Sportler und Top Athleten kein Grund zu haben sich dazu zu äussern und haben offenbar kein Problem mit der Impfung. Will man sich nicht impfen lassen dann lasst es doch kann ja jeder selber entscheiden. Djokovic darf das auch nur kann er dann halt nicht überall spielen. Man kann auch mit einem Apfel in der Tasche nach Australien einreisen das gibt auch Diskussionen mit den Grenzbeamten. Regeln sind bekannt und warum plötzlich alle die sonst immer nach Law und Order schreien sich querlegen müssen dürfen die verstehen die es verstehen wollen. So ich geh jetzt mit Erkäktung trainieren hole mir eine Herzmuskelentzündung und kläre jeden auf das es bei mir nicht von Booster kommt. Cheers und out
-
Sehr traurig!!!
Aber was soll man dazu noch sagen?
Ausser: we told ya! -
SARS-Cov2 ist ein US-amerikanisch-chinesischer Fledermaus-Lebendimpfstoff.
SARS-Cov1 im Jahr 2002 hat aufgezeigt, welche pandemische Gefahr von Coronaviren ausgeht, die von Fledermäusen auf den Menschen überspringen.
Peter Dasdak von Ecohealth hatte die Idee, die Fledermauspopulation mit einem modifizierten Coronavirus gegen Coronaviren zu immunisieren. Sowohl die Ansteckungsfähigkeit als auch die Immunantwort sollten zu diesem Zweck künstlich verstärkt werden.
Die DARPA lehnte ab, aber er fand in Fauci einen Sponsor. Das Virus wurde dann in Wuhan entwickelt, wo es ausser Kontrolle geriet.
Dasdak wurde von der WHO beauftragt, die Ursprünge der Pandemie zu untersuchen. Fauci leitet die Pandemiebekämpfung in den USA.-
Fauci
Gesundheitsbehörde räumt Finanzierung
der „Gain-of-Function“-Forschung
in Wuhan ein.
-
-
Die fröhlichen Impfspiele mögen nun beginnen …
So langsam aber sicher merken nun die Impf-Schafe, dass sie von unserem Medizinal-Terror betrogen und verraten wurden: Das C19-Virus ist da einiges schlauer, wenig pathogen und wird sich in einigen Monaten von selbst wieder verabschieden weil zum Exit mutiert.
Zurück bleiben unzählige, teils schwerste gesellschaftliche, politische und körperliche Schäden bei unzähligen Menschen … für die nun KEINER verantwortlich sein will … und KEINER etwas darüber publizieren wollte!
-
Nicht nur diese zwei Sportlerinnen hat es erwischt. Auch bei den Fussballern und anderen Sportlern gibt es immer mehr Fälle!!! Eigentlich sollte man die deutlich erhöhte Anzahl bei den unter 40-jährigen, welche – btw – nichts von Corona zu befürchten haben, offenlegen. Dann würde man auch verstehen, warum ein gesunder Mensch wie Novak Djokovic, sich nicht impfen, sprich diesem Risiko aussetzen lassen will!! Es kann ja nicht als solidarisch der Gesellschaft gegenüber angesehen werden, wenn man sich mutwillig und völlig unnötig mit einer Impfung einer ernsthaften Gefahr aussetzt!!
-
Das ist wie beschrieben bei mRNA und Vektor-DNA Impfungen: nur diese sind in der westlichen Welt zugänglich. Z.B Männer unter 40 dürften gemäss Studiendaten nicht damit geimpft werden (weil Nutzen-Schaden zu ungunsten mRNA). Kein Geschwurbel – Fakts für alle die, die lesen können.
Umso mehr erstaunt es, dass keine „alternative“ konventionelle Impfung (z.B. Totvirusimpfstoff), wie sie die Hälfte der Weltbevölkerung auch bekommt (praktisch ganz Indien und China)nicht in CH,EU,USA angeboten wird. Damit könnten erstens viele Probleme vermieden werden (andere Antikörperbildung,keine Herzentzündungen) und zweitens viele kritische Menschen auch geimpft werden. Diese Unterlassung werden wir vielleicht noch teuer bezahlen. Es ist nie gut, alles nur auf eine Karte zu setzen. -
Lukas lies das nächste Mal den ganzen Artikel, wenn Du schon Blick Stories hier aufwärmen musst.
Die Gefahr einer Herzmuskelentzündung ist bei einer Covid Ansteckung um ein x-faches höher, als bei einer Impfung.
Ach was mach ich mir in diesem Schwurbler Blog überhaupt die Mühe…
-
Ja, der Unterschied ist aber:
– Die Regierung empfiehlt immer noch, dass man sich impfen lassen soll und setzt Ungeimpfte unter Druck (obwohl Omikron erwiesenermassen fast ungefährlich ist)
– Nirgendwo liest man von offiziellen Empfehlungen, jetzt nicht mit einem nie-endenden Impfzyklus neu zu beginnen.Bei beiden Wegen können Herzmuskelentzünden entstehen. (Die Prozente kennen wir bei den grossen Dunkelziffern nicht)
Gerade Kinder sollte man nun vor Impfungen schützen! Dann gehen sie das für sie geringste Risiko ein.
Und was passiert? Sogar Impfungen für Kinder werden gepusht!Hier lädt sich das BAG/Berset meiner Meinung nach eine grosse Schuld auf!!
-
Ach was mach ich mir in diesem Schwurbler Blog überhaupt die Mühe…
Lassen Sie sich einfach boostern
und Sie werden glücklich sein. Ist wie
eine warme Decke, die sich auf die
Seele legt. -
Blicklemminge vor… vor die Hunde
-
-
Ringier will vor der Abstimmung über das Mediengesetz etwas guten Wind machen.
Wenn das Gesetz angenommen wird, geht man wieder frech auf den Regierungskurs und verarscht die Leser. -
Covid-Artikel gibt es überall zu lesen.
-
Falls es Ihnen entgangen sein sollte: Das Covid-Thema betrifft auch die Finanzwelt.🤓
Diesbezügliche IP-Artikel tragen, wie einigen Kommentaren zu entnehmen ist, massgeblich zur offenbar immer noch sehr notwendigen Aufklärung bei!👏👏👏👏👏👏
-
-
Hier das kürzliche Interview mit CEO von Pfizer:
https://www.youtube.com/watch?v=lhMbKyDq9_w
Passage im Video 1:35 – 1:58
Two doses offer very limited protection if any, 3 doses give reasonable protection against hospitalization or death.Ist das ein Witz???
-
Das über 3 Stunden lange und hochinteressante Interview von Joe Rogan mit Dr Robert Malone, dem Erfinder der mRNA Impftechnologie, wurde über 50 Millionen mal
angesehen und ist weiterhin auf spotify zu sehen. Auch hier warnt Dr Malone explizit vor diesen experimentellen mRNA ‚Impfungen‘ und begründet seine Meinung ausführlich. Das Interview ist ein ´must‘ für jeden, der sich für die Hintergründe dieser Plandemie interessiert. -
Das ist nur die Spitze eines riesigen Eisbergs. Langsam, leider viel zu spät, scheint es wenigstens ein paar wenigen Massnahmen- und Impffanatikern zu dämmern, dass die Skepsis der von ihnen ständig aufs Übelste beschimpften Nichtgeimpften reale Gründe hat.
-
Die Wahrheit kann strahlend schön sein…
und manchmal ziemlich brutal.
-
-
Sehr gut! Und die Herzinfarkte der Spitzensportler auf dem Spielfeld lassen sich auch bald nicht mehr ignorieren.
-
Nichts Neues im Walde. Sporlter, übrigens auch Fussballer wie Aubameyang oder weitere Namen, könnten darunter leiden. Nicht nur nach Booster, aber vorwiegend nach dem Booster. Insofern wenn direkt danach mit Sport begonnen wird. = Ergo. Profisportler wollen ungern mitten in Intensivvorbereitungen (z.B Olympia) oder Meisterschaften impfen. Nicht nur bei Covid so, das wollten Sportler auch früher nicht zwingend – heute noch weniger. Hat nichts mit dem 0815 Bürger zu tun der auf dem Bürostuhl sitzt und gelegentlich im Fitness Sport macht. Aber sicherlich ein gutes Beispiel um aufzuzeigen was es bei Sportlern macht. Für Polemik wenig geeignet.
-
Sind diese BESTÄTIGTEN Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen an die Swissmedi gemeldet worden und sind sie enthalten in den 4’277 von der Swissmedic als schwerwiegend klassifizierten Meldungen?
https://www.swissmedic.ch/covid-19-vaccines-safety-update-de
Oder werden/wurden diese ebenfalls unter den Teppich gekehrt?
Jeder betroffene kann nur lachen über die folgende Behauptung der Swissmedic: „11’467 Verdachtsfälle ausgewertet – Nutzen-Risiko Verhältnis der eingesetzten Impfstoffe bleibt positiv“.
Meine Frage: Wie ist ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis möglich, wenn je länger je weniger Nutzen zu beobachten ist? Viele Schäden bleiben für den Rest des Lebens, oder sie führen zu einem (viel zu) frühen Tod.
Die Hersteller der C19-Transfektionstherapien haben keinerlei Haftung. Alleine dieser Sachverhalt müsste zum Nachdenken anregen…
-
Blick (Ringier) zittert massiv um die riesigen Millionenhilfen vom Staat am 13. Februar und versucht nun verzweifelt, in allerletzter Sekunde auf „pseudo-glaubwürdige“ Weise Werbung für vorgegaukelten „Qualitätsjournalismus“ zu machen…
-
Tja, über 30’000 gemeldete Impfschäden allein in der Schweiz und zum ersten mal wird prominent darüber berichtet. Während wir seit zwei Jahren täglich von Impfgegner lesen durften die es bereut haben sollen sich nicht geimpft zu haben.
Weder meine Frau noch ich, noch ein Ungeimpfter aus unserem Umfeld hatte einen schweren Verlauf. Für u. 70-Jährige war und ist es eine Grippe.
Spätestens mit der vierten Dosis werden die Autoimunreaktionen weiter explodieren bei 0- Mehrwehrt.
Tja, die Geimpften durften sich nun ein Jahr lang moralisch überlegen fühlen und die ungeimpfte Minderheit diskriminieren. Es hat ihnen sicher gut getan sich auf „der richtigen Seite“ zu fühlen.
Mal schauen, ob nun der eine oder andere Massnahmenversteher nun merkt, dass etwas am Narrativ offensichtlich nicht stimmt.Jedenfalls bekam der Spruch „impfen nicht schimpfen“ im Herbst noch am meisten Likes. Nun ist offenbar die Lust am Impfen doch etwas verloren gegangen, was doch noch hoffen lässt.
-
Liebe Schwurbler : Ja. LH und IP sind schädlich für die Gesundheit.
-
Paradeplatz news bitte!!
-
Wie hat einer hier kommentiert: „die Wahrheitsbomben schlagen immer näher ein“.
Und trotzdem gilt immer noch „was nicht sein darf, kann nicht sein“.
Meinem Verständnis nach werden diesen Winter ca. 1% unserer Bekannten und Arbeitskollegen sterben. Ob das reicht für den final wake-up call? -
Es ist nur noch erbärmlich wie der Blick das Steuer rum reissen will. Offensichtlicher geht es nicht.
-
Es gibt auch immer mehr Fussballprofis mit diesen Herzproblemen nach den Impfungen. Für Menschen ohne Vorerkrankungen und mit intaktem Immunsystem, gleich welchen Alters, ist die Impfung nicht nur nutzlos, sondern ein Risiko für die Gesundheit.
-
Darum NEIN zum „Massnahmenpaket zugunsten der Medien“!
What the f**k, die Impfverweigerer und Aluhutträger hatten doch Recht?! Da kommen aber harte Zeiten auf die staatsgläubigen Lämmer zu…
Wer auch immer die Corona-Impfung als "harmlos" verkauft, handelt falsch. Die Impfung macht Sinn für Alte (wie mich) & Kranke.…
Ja, der Blick bringt es. Nachdem es in den Social Medien breit geschlagen wurde und kaum mehr unter dem Deckel…