Die FDP-Stadträte wären schon 2022 fast aus der Zürcher Exekutive geflogen, begründet Balthasar Glättli. Als Grüner wolle er keine Zweitönner, nur damit man in Stöckelschuhen herumkurven könne. Die Stadt habe Politiker mit Passion verdient – so einer sei er.
Ich als nicht Zürcher gönne den Zürcher die Linke Regierung. Aber ein Glättli das wünsche ich auch meinen schlimmsten Feinden nicht.
Und ich sage immer, diese GRÜNEN könnten nicht einmal einen KIOSK mit 5 Personen führen! Das ist nicht despektierlich gegenüber dem Personal sondern gegen der SOZIALISTISCHEN DIKTATUR!
Dieser Mann(?) hat beruflich nichts(!) auf die Reihe bekommen. Etwas NGO und laut im politischen Betrieb. Sonst NULL Leistungsausweis. Ein Armutszeugnis für die Partei der Studienabbrecher, wenn sie keinen anderen Kandiaten haben.
Bald kommt der Winter, dann wirds glatt für Glättli –
in der Privatwirtschaft könnte man so einen NICHT gebrauchen – sorry
Cher Monsieur Glättli
Lyon ist eine wunderbare Stadt, nicht nur für Urlaub auch zum leben (50% Einkommensteuer, 30% Jungendarbeitslosigkeit) es braucht auch dort dringend Politiker wie Sie die was bewegen und die Stadt weiter begrünen.
Bitte wandern Sie doch nach Frankreich aus.
Ich übernehme die Reisekosten, Herr Glätteisen, bitte IBAN angeben.
Niemand, wirklich niemand, verkörpert den dekadenten Niedergang unserer Gesellschaft besser als Genosse Glätti! Studium abgebrochen. Gewerkschaft, NGO. Dann Bundesbern. In einem KMU dürfte er nicht mal ohne Aufsicht die Toiletten putzen!
Alles richtig gemacht Herr Glättli. Studium abgebrochen, 10 jahre NGO umd jetzt mit der Freundin zusammen im NR rund 320’000 fr. Jahreseinkommen für ein 50% Jöbli. Kein Wunder kommen nur wirre idenn von ihm 🙂
Der Glättli hätschelt gerne Randgruppen und möchte am liebsten die ganze Menschheit, die jetzt nicht grad Schweizer Rechtsstandards hat, als Flüchtlinge in die Schweiz holen. Dass sich das mit der Schweizer Umwelt, die er ja angelblich schützen will, überhaupt nicht verträgt, ist ein derart massiver Widerspruch, dass ich Glättli einfach nicht ernst nehmen kann.
Kriminalität…. Morde?
Wieviele Frauen wurden dieses Jahr bereits ermordet?
Die Frage ist vor allem auch von was für Männern wurden sie ermordet ? Wir kennen die Antwort aber der Kommunist Glättli markiert auch hier den Ahnungslosen.
Sauglatt Glättli soll sich mal die 25Tönner ÖV-Busse ansehen wo morgens um zehn höchstens ein Pensionär, drei Hartz4-Gestalten und ein Grünling drin hocken. Mit Chauffeur natürlich. Das ist aber effizient, momoll!
Der Typ hat eine Klappe wie Herr Jesus, er weiss alles und bringt uns die Erleuchtung. Dabei ist Grün die verlogenste Politik ever, sonst hätten die bei der Zuwanderung und Verbetonierung nämlich grün gehandelt. Schnorrer, alles Schnorrer.
Wenig Worte – klare Aussage: Hoffentlich nicht –
Ausgerechnet Herr Glättli!
Wenn ich seine Aussage in diesem Artikel nur ein wenig
Analisiere,muss man sich echt Fragen von was dieser Herr Nachts Träumt!
Ist die FDP schon soweit gesunken?
Hatt sie es schon nötig auf
solche Leute zurück zu greifen?
Und das mit den Autos und den zwei Tonnen war der absolute Oberhammer!
Ein normaler PKW der normalen Klasse hat ja schon
ca:1,8 Tonnen!
Denkt dieser Herr die Teslas
etc. Fahren mit Luft und Liebe?
Welche gewissen Leute wollten nochmals Elektroautos haben?
Der fünfer unds Weggli gibts nicht!
Pestalozzie ist Gestorben!
Balthasar Glättli vor dem Obststand am Gemüsemarkt in Oerlikon:
“Kommen die Tomaten aus der Schweiz oder aus Italien?”
Antwortet der Verkäufer: “Wollen Sie die Tomaten essen oder mit denen schwatzen?”