Das sagte einst der oberste Bankenaufseher zur seiner Rolle, erzählt Hans Geiger. Im Fall des Schweizer Kreuzes auf Turnschuhen würden jetzt Berner Markenschützer vor den On-Running-Chefs zu Kreuze kriechen – in Italien und Deutschland undenkbar.
Das sagte einst der oberste Bankenaufseher zur seiner Rolle, erzählt Hans Geiger. Im Fall des Schweizer Kreuzes auf Turnschuhen würden jetzt Berner Markenschützer vor den On-Running-Chefs zu Kreuze kriechen – in Italien und Deutschland undenkbar.
Möchten Sie Push-Nachrichten erhalten, wenn wir wichtige News veröffentlichen? Abmeldung jederzeit in den Browser‑Einstellungen möglich.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
ON, Swiss (Lufthansa Süd), AWD-Swiss Life, UBS (mehr von Blackrock beherrscht als von Schweizern) sind wohl eher Gründe das Schweizgedöns zu meiden.
Immerhin wissen wir nun dank Herrn Geiger, dass der Rentnerschuh ON bei uns den AHV-Ausweis nach aussen darstellt :-).
Wahrscheinlich haben das die ON-Herren auch geschnallt und sind nun überrascht von Kundschaft die sie gar nicht wollten. Darum die Ablenkung mit dem Kreuz.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Ich vermisse einen Rabatt-Code für Rentner zum Kauf von ON Latschen.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Hauptsache Beamter mit steuerfinanzierter Anstellung und später garantierter Altersrente.
Sitzenbleiben lohnt sich.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Es kann mit keiner sagen, dass On in Vietnam und Indonesien die Produktion ihrer 17 Franken Schuhe bis auf die kleinen Zulieferer kontrollieren kann.
17 Fränkli.
Mit geschicktem Marketing wird viel „Luft“ gemacht und der Talahon in der Schweiz denkt er hat etwas besonderes (aus Vietnam/Indonesien).
Das 🇨🇭auf asiatischen Schuhen geht gar nicht.
Was heutzutage „On“ ist, kann morgen „Off“ sein. Vor allem wenn man denkt der Konsument denkt nicht mit und lässt sich zum Chasperli machen.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Lieber Herr Hässig bitte fahren Sie mal nach Biel und machen sie ein Interview mit Nick Hayek zum Thema Swiss Made 🇨🇭
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Keinen Cent würde ich für diese Marke/ Qualität ausgeben!
Qualität, Material, Lebensdauer ganz schlecht!