Die grossen Zeitungen und Leutschenbach-TV überschlagen sich gerade wegen Super-Spreaders und ignoranten Party-Managern. Ihr Ruf nach Maskenpflicht wird täglich lauter.
Vor lauter Zweite-Welle-Alarmismus ging eine der weitreichendsten Massnahmen, welche eine Schweizer Regierung seit Kriegszeiten einführen will, praktisch unter: der Zwang zum Impfen.
Dieser findet sich in der „Vernehmlassung zum Covid-19-Gesetz“, die der Bundesrat am 19. Juni, also vor 12 Tagen, gestartet hat.
Das Verfahren, bei dem alle wichtigen Instanzen ihre Meinung abgeben können, dauert bis 10. Juli. Sprich: Noch 9 Tage. Die Uhr tickt rasch.
Auf Seite 10 der 34 Seiten langen Vernehmlassung der Schweizer Regierung findet sich, klein und fast vergessen, Sprengstoff für Land und Leute.
Die Ausführungen beginnen zunächst harmlos:
„Massnahmen gegenüber der Bevölkerung (…), z.B.: Veranstaltungen verbieten oder einschränken; Schule, andere öffentliche Institutionen und private Unternehmen schliessen oder Vorschriften zum Betrieb verfügen (…)“, steht da zu Artikel 2, der das Herzstück des Gesetzes bildet.
Dann kommt’s. Der Bundesrat kann als Massnahme „gegenüber der Bevölkerung“ und „nach Anhörung der Kantone in Bezug auf Covid-19“ auch noch Folgendes befehlen:
„Ärztinnen, Ärzte und weitere Gesundheitsfachpersonen verpflichten, bei der Bekämpfung übertragbarer Krankheiten mitzuwirken; Impfungen für obligatorisch erklären.“
Das heisst: Die sieben obersten Politiker der Schweiz wollen vom Parlament grünes Licht, dass sie im Fight gegen Sars-CoV-2 die ganze Bevölkerung zwingen können, sich impfen zu lassen.
Wer nach einer Berichterstattung über die zentrale Neuerung sucht, findet vor allem einen Artikel in der NZZ mit dem Titel „Der Bundesrat könnte eine Impfpflicht beschliessen – es droht ein Streit wie zu Gotthelfs Zeiten.“
Der Bericht mit der Anlehnung an „Die schwarze Spinne“ des Schweizer Schriftstellers Jeremias Gotthelf von 1842 erschien gut einen Monat vor dem Gesetzesentwurf des Bundesrats.
Danach: Ruhe. Wer sodann annahm, dass ab dem 19. Juni, als das Vernehmlassungsverfahren startete, eine intensive Debatte über den Corona-Impfzwang stattfinden würde, sieht sich getäuscht.
Weiterhin kein Mucks, keine Aufregung, kein Aufschrei in der Alpenrepublik. Dabei wäre eine Corona-Zwangsimpfung etwas, das Herr und Frau Schweizer bewegen sollte, würde man meinen.
Die jährlichen Grippeimpfungen zeigen trotz grossem Erfahrungsschatz, dass viele Erreger nicht präzis erfasst werden können. Der Schutz nützt mal besser, mal schlechter – je nach Mensch und Grippesaison.
Das Coronavirus ist neu, wie es überall heisst. Entsprechend gibt es noch wenig Wissen über die Wirksamkeit von Impfstoffen.
Trotzdem will sich der Bundesrat schon jetzt das gesetzliche Recht geben, alle Bürger zum Impfen zu zwingen.
Die Eile beim einschneidenden Passus, begleitet von einer angesichts des Vorhabens einzigartigen Stille in der Medienlandschaft, ist erstaunlich.
Details zum Zusammenspiel von Impfobligatorium im neuen Covid-Gesetz und dem bestehenden Epidemiengesetz hier (im untersten Drittel).
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Wo sind jetzt alle die ‚Emanzen‘, die sonst laut rufen ‚Mein Körper gehört mir‘? Haben sie sich versteckt?
(Ich bin eine Frau und darf das schreiben. Die freie Meinung gehört mir).
-
Die freie Meinungsöuserung gehört laut BV uns allen, nicht nur Frauen.
-
-
Pandemielis scheint das neue Spiel unserer Landesregierung zu sein. Eigentlich wird nicht mehr regiert, man beschränkt sich nur noch darauf, das Volk mit Corona-Infos in Angst und Schrecken zu jagen. Immer wieder von Neuem wartet die Corona-Task-Force mit Medienkonferenzen auf, wo man sich allwissend und damit angsteinflössend gibt. Die Leute geben sich als Wissenschafter, wo jeder normale Mensch weiss: D i e Wissenschaft gibt es nicht. Für mich können die erzählen, was sie wollen. Für mich ist Corona nach wie vor eine Grippe, und ich werde mich – wie jedes Jahr – gegen letztere impfen lassen. Dann empfehle ich vor allem, im November gegen die diskriminierenden und gesellschaftsspaltenden Covid-2 Gesetzesartikel zu stimmen. Damit werden fürs erste Epidemie-Gesetzesbestimmungen neutralisiert.
-
Lieber Hr. Steiner
Da unterliegen Sie einem Irrtum, wie Hundertausende andere auch in diesem Land. SARS-CoV-2 ist kein gewöhnliches Grippe-Virus, wie es hierzulande jede Jahr im Herbst/Winter auftritt. Auch die Aussagen der WHO und anderer Organisationen, wonach es sich um ein neues Corona-Virus handle, sind gelinde gesagt irreführund.
SARS-CoV-2 ist zu 96,2% identisch mit dem SARS-ähnlichen CoV [4991/RaTG13 Virus, welches schon seit 2012/2013 vom einzigen BSL-4 Labor in China (Wuhan Institut of Virology) unter der Leitung von Dr. Zeng-Li SHI (Übernahme „Bat Woman“) erforscht wird, inkl. sog. Gain-of-Function Experimente (vgl. hierzug: https://www.nature.com/articles/s41586-020-2012-7). Merkwürdigerweise scheint es seit dem Ausbruch dieses Virus keine gewöhnlichen, saisonalen Grippeerkrankungen mehr zu geben. Wenn seither jemand die typischen Symptome zeigt, ist sie/er automatisch an COVID-19 erkrankt, was wohl möglich ist, aber nicht zwingend der Fall sein muss, weil ein solcher Schluss mit dem PCR-Test nicht gezogen werden kann. Was aufhorchen lassen sollte, ist die Tatsache, dass sich SARS-CoV-2 übers ganze Jahr verbreitet, was nicht nur atypisch ist für ein angebliches Grippevirus, sondern es trifft auch nicht mehr nur ältere Menschen, deren Immunsystem naturgemäss anfälliger ist. Erschreckend ist, dass dieses Virus auch Kinder und Jugendliche befällt, deren Immunsystem mit einem „Grippevirus“ eigentlich keinerlei Probleme haben sollte. Zudem: Was Sie als Impfung bezeichnen ist eigentlich gar keine Impfung im herkömmlichen Sinn, wonach eine abgeschwächte Form des Virus selbst injiziert wird, um das Immunssystem zu aktivieren. Die hierzulande erhältliche COVID-19 Impfung basiert auf einer mRNA-Technologie, für welche es niemals zuvor eine Zulassung gab – und dies wohl nicht ohne Grund (Frage: Weshalb gab es gegen SARS-1 nie ein Impfstoff?) Die Hersteller-Firma BioNTech existiert erst seit 2008 und hatte bis zum Antrag bei der FDA im Sept. 2018 ausser einem Schuldenberg von rund € 350 Mio. nichts vorzuweisen – kein einziges Produkt! mRNA ist nichts anderes als ein Meldeläufer, welcher nach ca. 72 Std., d.h. nach der Übertragung des Gensignals, aufhört zu existieren. Doppelt genäht hält bekanntllich besser – daher die 2. Impfung. Aber Viren mutieren ständig (Delta-Versionen lassen grüssen – von wegen Formulierung im singular!) und jetzt wo die FDA eingeknickt ist und zwei ihrer Top-shots sogar hingeschmiessen haben!) – ist das natürlich Wasser auf die Mühlen der Impffanatiker (Booster-Impfungen). Langer Rede kurzer Sinn: Normalität lässt sich mit dem Impfwahnsinn nicht wieder herstellen oder mit staatlicher Tyrannei erzwingen! Und wer diesen hirnverbrannten Schwachsinn mitmachen will, scheint tatsächlich zu glauben, dass es einmal wieder so sein wird wie vor Covid-19 – musst dich halt nur impfen lassen! Die old-school Methode scheint mir da wesentlich wirksamer: https://www.youtube.com/watch?v=X29lF43mUlo
-
-
Bitte um regelmässige Newsletter, herzlichen Dank!
-
Impfzwang darf nicht statt finden die Persönlichen Meinung ist existenziell.
Wer übernimmt die Verantwortung wenn etwas schief geht?
Heinz Stettler-
Sowohl die Regierungskammern als auch Bundesrat und die gesamte Verwaltung ist schweizweit von jeglicher Haftung befreit.
Hier liegt der Hase im Pfeffer. Im Gegensatz zu uns Bussen schikanierten Sklaven regiert die Schweiz mit über einem Drittel der arbeitenden Bevölkerung über die andren Zweidrittel.
Weiteres Ärgernis: die Exekutivverwaltung darf auch abstimmen gehen und muss so die Interessen der Bundes-Regierung vertreten.
-
-
Der Bundesrat verliert definitiv seine Glaubwürdigkeit, wenn er den Impfzwang doch durchführen möchte. Unglaublich so was und die Parlamentarier und Medien schweigen… Ich hoffe, das Volk wehrt sich!
-
-
Liebe Kommentatoren unten
Wie sieht es 1 Jahr später aus? Seid ihr standhaft geblieben und werdet ihr es bleiben, bei aller Ungemach, die angedroht wird?
stehe gerne zu Verfügung
Patrick.jetzer@bluewnin.ch -
ich bin no mien eigne chef und ich loh mich niemals impfen do chönds bern obe kopf stoh
-
Wird die Impfung nicht überbewertet? All die „Impfweltmeister Länder“ haben derzeit massive Anstiege der Fallzahlen! Was sagt uns das….Keiner weiss was eigentlich abgeht, aber Regierungen und Wissenschaftler können das natürlich nicht eingestehen. Wir werden, allgemein verständlich ausgedrückt, verarscht!
-
Bitte recherchiert doch zuerst. Ein Impfobligatorium gibt es schon lange im Epidemiengesetz. Bitte hier im Fragen und Antwortendokument nachlesen. https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesetze-und-bewilligungen/gesetzgebung/gesetzgebung-mensch-gesundheit/epidemiengesetz.html
Es steht klar da. Auch wenn es ein Obligatorum gäbe, dar NIEMAND gegen seinem Willen geimpft werden. Auch keine Strafe vegängt werden!
-
Öffnen Sie alle mal den Internationalen Pakt für bürgerliche Rechte und lesen sie den Artikel 7. Diese höher versicherten Artikel stehen über den nationalen Gesetzen. Somit macht sich jeder parasitärer Bundesrat strafbar.
-
Sehe nicht ein warum ich mich Impfen lassen sollte, mache diesen Theater seid bald zwei Jahren mit war nie krank🙏Herr Berset kann meine Impfdosis gratis haben, die gehören alle hinter Gitter, diese Regierung ist nicht mehr tragbar.
-
guet so
-
-
Impfzwang ist die Vorstufe zur Verletzung der Integrität einer Minderheit d.h. jener Menschen welche selbst und in Eigenverantwortung über ihren Körper entscheiden. Unter Zwang eine körperfremde Substanz injizieren ist Körperverletzung und völkerrechtswidrig. Es wird mit sämtlichen juristischen Mitteln und wenn notwendig auch mit unpopulären Massnahmen gegen Regierungsbeschlüsse u/o Zwangsmassnahmen gekämpft!!!
-
Der BR muss das Obligatorium dann auch noch aussprechen.
Erklären kann man viel, ob es dann auch umgesetzt werden kann ist eine andere Sache. Und wenn dann massiver Widerstand auftaucht ist es früh genug.
Andere Länder haben bereits Impfzwang und dennoch gibt es viele ungeimpfte da Dummheit nicht strafbar ist.
Es gäbe wichtigere Themen wie z.B. die Versicherungsindustrie die Solidarität aushöhlt und nicht zahlen will, oder das ewige abschieben von Risiken und Verluste zum Staat.Oder Unternehmen die mit dem Vorwand Covid 50+ ohne Sozialpläne entlassen und gleichentags jüngeres Personal rekrutieren. -
Waeum Impfzwang wenn dass Materil fehlt!!!!?????
-
Hallo und guten tag.
Implantate,,,,so wie covid sollte verboten werden,,,,ist absolut kein impfstof,,,,,sondern, eine veränderung des genoms,,,,,und das sollte die menschheit vermittelt verden , wir werden bald sehr viele zombies bekommen die nicht mehr wissen wher sie sind,,,,,,,,die seele ,,,,,,ist nicht mehr vorhanden.
oder sie sterben zuvor. -
Er Impfzwang wäre schwere Körperverletzung und strafbar. Würde noch fehlen wenn die dieses Zeug mir spritzen würden. Es ist ja scheinbar auch keinen Impfstoff sondern krankmachende Substanz
-
Ich frage mich nur was passiert mit den Kinder der Eltern die eine Impfung nicht zulassen? Wie können wir sie schützen?
Denkt ihr, dass die Menschen sich nicht wehren würden? Oder ist die Gegenbewegung zu schwach um etwas bewirken zu können ?
-
-
Zwangsimpfung ist eine unsäglich dumme Idee.
Jeder Mensch bestimmt alleine über seinen eigenen Körper. Eine Zwangsimpfung wäre gleichzusetzen mit grober Körperverletzung und müsste entsprechend bestraft werden.
Ich bin für die Impfung und werde mich auch selber impfen lassen, sobald der Nutzen einer neuen Impfung klar nachgewiesen wird. Der richtige Weg ist also, den Nutzen detailliert mit sauberen klinischen Studien glasklar nachzuweisen. Wer dann trotzdem nicht will, schafft sich bei allen relevanten Virenbedrohugnen irgendwann selber ab. Das Problem löst sich also von selbst, wenn es denn eines ist.
Der Staat sollte dem Bürger soweit trauen, dass dieser basierend auf Fakten selbstständig ein gute Entscheidung treffen kann. Jene Teile des Staates oder der Medien, die das nicht mehr tun sind überflüssig, schädlich und sollten zurückgebaut werden.
-
Zuerst impfen, dann chipen, dann versklaven. Liebe Schweizer, wer in einer Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.
-
Liebe Esther
Kleine Korrektur: Zuerst versklaven, dann impfen und schliesslich chipen. Warum soll es den Menschen besser ergehen als den Tieren? Es ist vorbei mit der Souveränität enorm vieler Menschen. Alles funktioniert nach Resonanzgesetzen. Nur mündige, bewusste Menschen können die Situation noch zum Positiven wenden.
-
-
Wer glaubt den Behörden und Bund noch ist selber schuld. Es ist keine Pandemie vorhanden! Dies ist und wurde alles vom BR so initialisiert. Weshalb nun die Verschärfungen, wenn doch alles nicht stimmt? Nun, Agenda21 wird eingeleitet. Und wer noch nichts von Agenda21 gehört hat, sollte sich schnellsten daran machen, besser zu recherchieren. Zur Zeit haben wir ein BIP von -8,2% als Vergleich; 2008 war der BIP bei -2,5%. Der Virus ist nur mittel zum Zweck und dient als Ablenkung damit die Agenda legitimiert werden kann, ansonsten würden die Menschen ja nicht mitmachen.Den Deutschen wurde bereits die Freiheit noch weiter eingeschränkt und wenn man dieser Stasi Tante zu hört und zwischen den Zeilen liest, erkennt das Ausmass. Es ist eine Agende welche unsere Rechte massivst einschneidet. Angefangen mit Social Distancing, Maskenpflicht und Home Office. Die psychologischen und wirtschaftlichen Schäden werden hier als Kollateral Schäden angeschaut. Nun ist die Sommerpause für die „Bürger“ vorbei, nun wird wieder angezogen, weil man wiederum den Covid Anstieg als Rechtfertigung nimmt.
Uns Deutschen wurde mit dieser Ankündigung die Freiheit genommen.
Quelle:
*******
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=761228754677277&id=126049165307
*******Alle sind verängstigt und hinterfragen die Schritte vom BR nicht dies hat und wird fatale Folgen haben. Nicht nur, dass wir, dank dem BR in eine tiefe Rezession schlittern, es wird eine ganze Generation stigmatisiert.
Der Virus ist aus der Familie der Influenza Corona Viren, ja VIREN nicht Virus und somit gleichzusetzen mit einer Grippe, wenn auch in bestimmten Fällen, verstärkt, doch wie die meisten mit Grippen Symptomen, heil und kurierbar.
Hiess es nicht mal, dass Masken nichts bringen? Ja sie bringen nicht das gewünschte Ergebnis, sondern man macht sich selber krank, da die Lunge frischen Sauerstoff benötigt.
Warum wird nun seit gestern wieder in Migros und Coop und überall anders eine Maskenpflicht aufgedrängt obwohl es offensichtlich keine Anzeichen (Faktisch belegt) von einer Solchen Massnahme gibt. Es wird mehr getestet ok, doch auch hier, mehr getestete heisst nicht gleich mehr infizierte. Und wer zum Arzt geht, mit Fieber welche womöglich einfach nur eine Sommergrippe ist wird unweigerlich auf Covid getestet welcher bekanntlich zu dieser Grippe gehört.
Interessantes Gespräch mit Prof.Sucharit Bhakdi zeigt in welchem Fortgeschritten Stadium unsere gekauften Politiker, einen Realitätsverlust aufweisen.
Quelle:
******
https://www.facebook.com/watch/?v=737804966997610&extid=l3UT1uienOW00qAh
********
Es macht alles absolut keinen Sinn ausser dem, dass man den 100 Jahresplan step by step umsetzt. Jahr 2020 gilt als Schlüsseljahr weil hier nun der Auftakt für Agend21 eingeläutet wurde. In Deutschland werden am Wochenende 2-3 Mio. erwartet (wenn nicht mehr) die gegen diese unverhältnismässigen Massnahmen protestieren werden. Interessanterweise kann man dies mit der CH_Bevölkerung ganz leicht umsetzen. Machen sich alle in die Hosen und hinterfragen die Aktionen des Bundes in keiner Weise, dies ist absolut fatal und wird der CH 2021 das Genick brechen. Die CH spuren schön und ziehen alle Brav die Masken an. Was würde der Bund wohl tun, wenn die CH Bevölkerung endlich aufsteht und die Kontrolle zurückgewinnt, die Masken nicht anziehen in ÖV? Wieso auch.
Traut eurem Bundesrat nicht denn er reitet euch Schweizer in eine unschöne Zeit denen ist es egal die sind wie die Deutschen Politiker von der Pharma Lobby gekauft. Fragt man sich schon; Genmanipulationen an Tieren und Pflanzen will man nicht, doch wenn es um einen möglichen Impfstoff geht, kann es nicht schnell genug gehen obwohl man hier ganz genau hinschauen sollte, denn der Impfstoff wird euch nicht das Ergebnis bringen, was ihr erwartet.
Dieses Vorgehen ist bereits in dem Epidemie Gesetz verankert worden.
Abschliessend; Im Winter kommt die normale Wintergrippe wieder zum Tragen. Leute werden auch hier wieder zum Arzt rennen und wieder wird ein Anstieg von COVID bestätigt, damit der 2. Lockdown ausgerufen werden kann. „THE GREAT RESET“wie die UN und der WEF das bezeichnen. Die Wirtschaft wird in dieser 2. Phase voll zum Stillstand kommen müssen, damit der Reset stattfinden kann. Und der Auftakt war März 2020 in der auch die Börse massivste Verluste hinnehmen musst. Die wenigsten haben es gemerkt, da alles schön abgelenkt waren mit Social Distancing, Home Office und Maskenpflicht. Die Welt bzw. die meisten Staaten sind faktisch bankrott doch die FED und NB drucken „Papier Geld“ ohne Ende nur der Bauer arbeitet und zahlt dafür dann noch Steuern. Ein Fehler im System? Nein, das System ist der Fehler. SCHWEIZ wacht auf bevor es für Euch zu spät sein wird. Die Uhr tickt und das Zeitfenster wird immer kleiner. Wenn die Falle zuschnappt, werden noch viele mehr Arbeitslos sein und um ihre wirtschaftliche Lage hart kämpfen müssen. Wenn dies nicht gestoppt wird (unter anderem mit Abwahlen und Absetzungen oder geht vor das Bundeshaus in Bern),werdet ihr Schweizer dafür auch mit eurer Freiheit zahlen müssen für etwas was absolute Nötigung am Volk ist. Ihr siet das Volk und nicht der BR. Der BR hat den Volkswillen zu würdigen und dies kann nicht sein, dass ihr als Sklaven weiter diese Lügen der Medien und Politikern hinnehmen solltet.Alles Gute dem Schweizer Volk steht endlich auf!!!!
-
super erklärt bravo ich bin schweizer , aber politik hahahhahahahahahahahahhhhhahahaaah
da kann ich gerade auch deutsche sein.grüsse aus dem thurgau
-
-
Niemals Impfzwang. Habe mich vor keiner Grippe impfen lassen.
WILL KEINE Genmanipulation in mir. Es ist gefährlich-
genau hs nie grippe impfung gha be nie krank aber die corona impfung macht krank
-
-
Ich werde mich niemals impfen lassen. Das hatte ich bei anderen Grippen auch nie getan.
Ich bin jetzt nicht krank
Und will keine Symptome durch die Covid 19 Impfung bekommen
Zudem soll jeder selber entscheiden können, ob er sie geimpft werden will. Ich will keine Genveränderung in mir. -
Die impfung wird gemacht um die menschen zu dezimieren sprich zu töten. Wir sind zu viele menschen auf dieser erde.die schwächsten und die unbeugsamen werden den impfstoff nicht überstehen!
Impfzwang! Niemals!!
Da würde ich an vorderster front stehn für diese revolte!!-
das sagen immer alle, stimmen tut das allerdings überhaupt nicht. Es gibt schon diverse Menschen, die ausgerechnet haben, dass wenn man auf einen Quadratmeter vier Menschen stellen würde, die gesamte Menschheit auf der Fläche von Berlin incl. allen Vororten Platz finden würde…wo ist denn da die ÜBERBEVÖLKERUNG? Das ist wieder so eine Lügengeschichte, die man den Menschen erzählt, um Massnahmen zu rechtfertigen. Glaubt nicht alles was ihr hört, wir wurden Jahrhunderte lang angelogen mit ALLEM!
-
-
Wer Solches anstrebt, dh die Beseitigung der Unversehrtheit des Individuums gemäss Verfassung, gehört mit allen Mitteln zum sofortigen Rücktritt gezwungen und wegen qualifizierter Missachtung der verfassungsmässigen Rechte der Bürger vor Gericht gestellt.
-
Auch ich bin gegen einen Impfzwang, gegen Ueberwachung durch diese Apps, die man jetzt herunterladen kann. Ebenso bin ich gegen die schleichende Abschaffung des Bargeldes, welches mit dem Covid-19- Vorwand forciert wird.
Wer diese Tendenzen zu einem totalitären Staat nicht mitmachen will, soll das laufende Referendum gegen das Covid-19 Gesetz vom 19.6.2020 unterstützen.
Unterschriftenbogen können unter https://1291.one/ heruntergeladen und ausgedruckt werden. -
Dann gibt es Revolution! Never ever! Sollte ein Impfstoff zur Verfügung stehen müssen alle Corona Massnahmen sofort aufgehoben werden!!! Sonst ist die Verschwörung darüber absolut bestätigt und es wird nur noch arger wenn wir dann nicht auf die Strasse gehen!
-
Wir beschweren uns über die Menschenrechte in China. Gleichzeitig versuchen unsere Behörden die Impfpflicht einzuführen????
Ich finde es super, dass Corona passiert ist. Es braucht keine Recherche und ist in allen Medien präsent, wie der Bürger herumgeschupst wird. Wenn die Behörden die Impfpflicht einführen, dann ist das definitiv der Startschuss zur Abschaffung der Demokratie. Lasst die Leute doch einfach freiwillig impfen die Angst haben, damit sie sich besser fühlen. Lasst die Leute, die der Angst mächtig sind und in der Lage sind ihr Denkorgan zu benutzen, einfach in Ruhe. Die geimpften sind ja scheinbar geschützt und die nicht geimpften „gefährden“ sich ja selbst und das ist ihr gutes Recht. Dann ist ja alles ok. Und was ist jetzt das Problem? -
Siehe Willkür des BAG:
Infolge „Datenchaos“ sind nicht wie zuerst kommuniziert Kneipen, Bars und Disco’s Ansteckungsorte, sondern: Die Familie!
Alle Medien sind gleichgeschaltet und treiben die Impf-Agenda voran.
Obwohl die Mehrheit C-immun ist.Wir leben in der Krankheits-Diktatur.
Die Regierungen sind ausser Kontrolle und müssen weg.
-
Denke ich ähnlich.
-
-
Impfpflicht geht gar nicht ! Das ist gegen die Menschlichkeit!
Ich bin fassungslos das die Politiker das stillschweigend einführen wollen.
Ich werde mich niemals impfen lassen! -
Sich fügen heisst lügen. Es geht hier darum, zu verweigern ohne Rücksicht auf Konsequenzen. Wer mitmacht, macht sich schuldig.
Noncompliance is king. -
Ich möchte gerne, dass sich Merkel, Drosten, Macron & Co. als Allererstes impfen lassen!!! Diese ganze „Gesundheitsdiktatur“, in der ich vor allem eine ‚Ueberwachungsdiktatur‘ erkenne, ist zum Speien….
Der Mensch muss lernen mit Viren zu leben (der Mensch ist Teil von Viren bzw. waren Viren immer schon Teil des Menschen, s.auch u.a Prof. Bhakdi/ Dr.Dahlke!!!)
Der Mensch ist sterblich; nach wie vor ist 8o das Durchschnittsalter!- Diese absolute Panik vor dem Tod/ Viren ist DAS Urproblem-
Wer mit sich im Reinen ist und akzeptiert, dass das irdische Leben endlich ist, lässt sich von (vermeintlichen) Viren nicht in die Irre treiben- Und/ oder sperrt ältere Leute und Kinder weg!!!-
„Ich möchte gerne, dass sich Merkel, Drosten, Macron & Co. als Allererstes impfen lassen“:
Die kriegen eine Kochsalz-Lösung und werden sich keiner Nebenwirkung aussetzen.
-
-
Nana
Ich werde mich auf keinen Fall Impfen lassen.
Sorry meine Herren wir sind immer noch ein freies Land und jeder kann für sich selber Entscheiden.
Dazu kommt es ist überhaupt nicht Entschieden, was diese Impfung bringt. Ihr habt 10 Personen und jeder hat andere Erkrankungen was wollt Ihr Eigentlich Impfen, wollt ihr die Bevölkerung unter Kontrolle haben, dann könnt ihr uns gleich Versklaven…
Es gibt viele Eltern die gegen impfen sind und lassen nicht mal die Grund Impfung bei Ihren Kindern zu. Was macht ihr mit diesen Leuten?Also ohne Mich
-
Absolut deiner Meinung!
-
-
Wisst ihr,warum so viele Russen in die Schweiz kommen? Sie wollen sehen wie es früher bei ihnen war…….wir sind nur noch gevogtet!!!
-
schon der ImpfZwang ist brisant, aber wenn das dann auch noch den in der Impfung allenfalls beigefügten Chip mitbeinhaltet, dann ist es MEGA-brisant! Vorallem wenn der zwischen Daumen und Zeigefinger eingeimpft werden wird! Er kann Krebs auslösen (s.im Buch vor 2000 J aufgezeigt), Herzstillstand auslösen (wirkt wie ein Herzschrittmacher ausserhalb des Herzens), kann senden und empfangen, weil der dortige Temperaturunterschied den Chipf dauernd auflädt, usw. Das sind Erkenntnisse aus der Forschung meines Konzerns. (psssst)
-
Was ist bloß los mit unserer Regierung!?!
Zum Impfzwang : NEIN!!!
Ihr Bundesräte und Regierende der Schweiz: falls ihr dieses Gesetz verabschiedet , dann solltet ihr die Ersten sein die sich impfen lassen. Ihr und eure Kinder und eure Enkel.
Dann lassen wir ein Jahr verstreichen !
Falls ihr das ohne Nebenwirkungen übersteht …. bin ich trotzdem noch dagegen ! Aber ihr solltet die ersten sein die diese Dosis bekommen ! Ihr wollt es, ihr sollt es auch bekommen! Aber nicht das Volk! Nein zu Corona Impfzwang!-
Die kriegen eine Kochsalz-Lösung und werden sich keiner Nebenwirkung aussetzen.
-
-
Ich habe kein Vertrauen in eine Impfung. Wer kann schon wissen, ob sie meinem ganzen Immunsystem nicht mehr schadete, und ob nicht unbekannte Nebenwirkungen auftreten. Ich bin dagegen.
-
Soviel zu Corona. Es hätte nie ein Lockdown geben dürfen. Zahlen sind so niedrig. Massnahmen, wie Maske sind rechtswiedrig. Leuten wird sehr viel Angst gemacht. Dadurch werden viele sich impfen lassen. Das bringt viel Gewinn, eine Menge Geld. RKI sollen Statistik erstellen, wieviel Infizierte sich erkranken. Das ist dann die Wahrheit. Ich lasse mich nie impfen. Meine Entscheidung!!!!
-
Ich denke, langsam müssten schon viele wissen, was sich hinter der Impfung verbirgt. Es ist eine GEN-Impfung. Es werden Genversuche an lebenden Menschen gemacht. Unsere Gene werden durch Prozesse dazu veranlasst, selbst diese Viren zu produzieren….. Es ist kriminell. So etwas können nur Unmenschen mit anderen machen, Unmenschen, die bestimmte Absichten haben. Welche, das ist auch bekannt.
-
Ich denke der Journalist hat da was verwechselt. Was er geteilt hat steht in einem erläuterndem Bericht und nicht im Gesetz ! Hier der Link zum tatsächlichen Gesetzestext :https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/61792.pdf?fbclid=IwAR2Cbyx1e5s5LSze-V0otuD8cvirmzXa9V8dyGw8FnitvwC6m9CfE9BCz24 Darin findet sich nirgends ein Hinweis auf einen Impfzwang…
-
Bill Gates wil mit der WHO 7Milliarden Impfdosen zur verfügung stellen. Warum werden die anderen 800Mio nicht geimpft?
Weil man nach max. 10 Jahren folgen der Nebenwirkungen stirbt.
-
-
Die grosse gefahr scheint nicht von den Viren auszugehen sondern von den Gierigen dieser Welt, wieder einmal!
-
I am completely against mandatory vaccinations for the following reasons: 1. I believe that what my body is mine alone to decide what to do with 2. We all know drugs have side-effects, but you can stop taking them. With vaccines, once you are vaccinated, there is plenty of evidence to show some people suffer from life-altering side-effects including death. The process by which vaccinations are approved is flawed as many of those advising are not independent of the pharmaceutical companies and I do not believe have our best interests at heart. There is no transparency, both as to what results have been looked at or as to the independent status of those making the decisions. Not all those in the decision-making process have the relevant competencies to make those decisions. I believe it is my personal choice as to whether I take the risk of an illness or the rest of side-effects of vaccinations (and possible death) and / or medications. I do not understand why a vaccination provides protection. Those who decide to take the vaccination should not be worried by those who don’t. Either the vaccine protects you or it doesn’t. Regarding herd immunity, this is only relevant in a non-vaccinated scenario as it reduces the ability of the virus to spread so that eventually it dies out. There is no disclosure as to what is contained in the vaccine, my understanding is that there are high amounts of toxic metals and other toxic substances included. Vaccines from my own extensive research do not provide immunity.
-
I though Switzerland was a democracy? Mandatory vaccinations flies in the face of this. It flies in the face of the Nuremberg Code which states that 1. The voluntary consent of the human subject is absolutely essential; 3. The experiment should be so designed and based on the results of animal experimentation… The first round of trials at Moderna have incapacitated the people who took part. It also flies in the face of The Precautionary Principle. These vaccines HAVE NOT BEEN TESTED. You have no right to decide what goes into my body. I do not agree to toxic amounts of aluminium and aborted foetal tissue going in (did you know these are in vaccines?), and if Bill Gates is involved, to sterility chemicals being injected into my body. No. What goes into my body is my choice. Besides, if you believe vaccinations work, and much of the time they don’t (but this is suppressed in mainstream media and by the pharmaceutical companies) then those who CHOOSE to be inoculated will be protected.
-
Ohne Worte !! https://www.youtube.com/watch?v=bGMkSNj_-7Q
-
Kein Impfzwang! Jeder soll selber entscheiden können.
-
diese Impfung greift ins ERBGUT ein, das wissen die wenigsten!
Auch gibt es ein Recht auf „körperliche
Unversehrtheit“ das muss man jetzt geltend machen. -
Das wäre schlicht weg eine Vergewaltigtigung unsere freien Meinung und Entscheidung. Bin absolut gegen eine Impf Pflicht
-
Ich bin gegen einer obligatorischen Imfung gegen coronavirus
-
-
Erst noch sind wir zum Maskentragen (Alibiübung) im ÖV verpflichtet worden und jetzt steht bereits ein Impfzwang zur Debatte. Wo ist unsere Demokratie geblieben? Ich möchte lieber das Virus als die Impfung. Wie weit will der Bundesrat gehen? Gibt es in Zukunft bald eine erzwungene Impfung gegen Herzinfarkt, Krebs u.s.w. Werden Sport und Arbeit wegen zu vielen Unfällen verboten?
Es gibt und wird immer Krankheiten geben, die einen schweren Verlauf haben oder gar zum Tode führen. Das ist normal. Bisher haben wir nur von Spitalaufnahmen und Toten gehört, aber nie von den vielen Betroffenen, die die Krankheit gut überstanden und nun immun sind. Auch werden Gesunde mit einem guten Immunsystem kaum angesteckt. Ich bitte die Zuständigen um Vernunft. Es wird Zeit, dass wir lernen, Krankheiten zu akzeptieren, im Wissen, dass der Mensch nicht alles kontrollieren kann. -
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, vielleicht ist meine Anmerkung ja bereits von anderen Personen geäussert worden.
Wenn wir freie Wahl einer Impfung wollen, müssen wir was tun. Ich kenne mich leider noch zu wenig aus, aber wie steht es mit einem Referendum? Man müsste, wenn ich das so auf die Schnelle richtig gelesen haben, 50’000 rechtsgültige Unterschriften haben. Diese sollten dann wohl vor dem 10. Juli eingereicht werden? Ich finde es ist, auch wenn es sehr knapp ist, eine Chance. Hier sind doch schon einige so denkende Menschen. Nehmen wir den Reproduktionsfaktor 2 und legen los.Sehr viele Bürger kümmern sich überhaupt nicht darum, das Wort Wohlstandsfaulheit trifft es gut. Man könnte sie auch blinde Mitläufer nennen, die meiner Meinung nach genau so „gefährlich“ sind wie die Macher.
-
Der Sozialismus plant in seiner arroganten und menschenfeindlichen Anmassung, den Menschen ungeachtet ihrer individuellen Befindlichkeit, ihrer Vorerkrankungen und Verträglichkeiten den Zwang aufzuerlegen, sich mit unbekannten und ungetesteten Giften verseuchen zu lassen. Eine Praxis, die wir aus Autokratien kennen und die nur ausnahmsweise zum Erreichen gesetzter Ziele geführt hat! Dafür schreckt er nicht davor zurück, aufgrund blosser Spekulationen und unbestätigter Hochrechnungen die verfassungsmässigen Grundrechte ausser Kraft zu setzen, und das in einer derart schwerwiegenden Weise, die sich nur mit den Zuständen im Dritten Reich, der UdSSR, China und ähnlich menschenverachtenden Diktaturen vergleichen lassen. Und dies alles ohne verlässliche Zahlen zu Sarscov 19 erarbeitet zu haben, ohne validierte tests, ohne strukturierte Untersuchungsreihen. Was führt der BR hier wirklich im Schild? Mir scheint, dass der BR nichts Geringeres als die Beseitigung der Demokratie anstrebt, und, damit zusammenhängend, die uneingeschränkte Verfügungsgewalt über uns alle, im Sinne einer hochmittelalterlichen Idee der Leibeigenschaft. Wer Solchem zustimmt stimmt seiner Entmündigung zu.
-
-
Was seid ihr denn alles für Spinner. Also ich freu mich auf die Impfung. Hoffe sie kommt bald. Impfe mich seit 25 Jahren gegen diverse Krankheiten und es geht mir wunderbar. (keine Angst, es hat keine Mikrochips drin)
-
Schlafen Sie weiter !!
-
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Dann freuen Sie sich doch für sich und rennen dann zum Impfzentrum, wenn`s so weit ist.
Aber lassen Sie diejenigen, welche ihr Autoimmunsystem durch gesunde, vitaminreiche Ernährung, suchtfreien Lebensstil und genügend Bewegung an frischer Luft SELBER stärken wollen, bitte in Ruhe!Diese Leute sollen nicht gezwungen werden, dass die Pharmaindustrie ihre Giftdosen in deren Körpern entsorgt.–
-
-
Kein Impfzwang in der Schweiz. Wir kennen die Nebenwirkungen dieser Impfungen nicht.
-
Interessant ist, dass bereits im Februar 2020 die Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic, das Schweizerische Heilmittelinstitut und die Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel in der Schweiz, von der Bill and Melinda Gates Stiftung eine Spende von USD 900’000.00 erhalten hat. Wie kann diese Behörde bei einer allfälligen Prüfung eines Impfstoffs noch objektiv entscheiden? Warum hat da bisher noch fast niemand aufgeschrien? Hier ein beleuchtender Link:
https://www.zeitpunkt.ch/der-groesste-impfstoff-investor-schenkt-der-swissmedic-900000-dollar
-
Es braucht gute Nerven, die Vernehmlassungstexte durchzulesen. Auch die im Mai erfolgte Erhöhung der sogenannten Indirekten Presseförderung reicht offenbar noch nicht. Es sollen zusätzlich monatlich 3 Millionen in die „demokratieerhaltende“ Presse fliessen, plus 10 Millionen für SDA. Auch kulturell Tätige werden unterstützt. Das alles wäre ja nicht wirklich schlimm, aber, wie es etwas brutal heisst: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
-
Also, gerade verstecken müssen die Regierung ihre Ansichten ja auch nicht mehr. Nebst Impfzwang werden auch Ärzte und andere Gesundheitsfachleute verpflichtet „mitzuwirken“, d.h. so zu behandeln, wie die Regierung es für gut befindet. Dass nicht darüber berichtet wird, erstaunt mich trotzdem – obwohl, viel Grund habe ich nicht dazu. Es ist himmeltraurig, wie hierfür Demokratie missbraucht wird.
-
Es wird nicht die Demokratie missbraucht, es wird nur das Wort Demokratie für eine Bürokratie benutzt.in einer Demokratie hat der Staat nichts zu sagen, er dient nur der Bevölkerung. In einer Bürokratie bestimmen Staatsangestellte alles, und erzählen uns was von Freiheit. Was aber in einer dualen Welt niemand auffällt, die Freiheit kann dir keiner geben, die hattest du schon bei deiner Geburt. Auch das Mehrheitsprinzip entspricht nicht einer Demokratie, da bei einer Wahl die Hälfte der Wählenden nicht das bekommen, was der Staat ihnen zugesagt hat. Darum fällt auch niemandem auf dass eine Kreuzung Hauptstrasse-Hauptstrasse zwei verschieden Vortrittsregeln hat, es wird zweimal der Vortritt entzogen mit zwei Schildern, oder beim Kreisverkehr dassselbe, du hast das Kreisvortrittschild und für die analphabeten hat es noch das Dreieck auf dem Kopf.
-
-
Jeder soll selber entscheiden ob er sich Impfen lassen möchte. Ich bestimmt nicht!
-
So ein Zwangsimpfung verstösst gegen das Menschenrecht!
-
Impfen ist Privatsache!!!
-
Politiker, die das Volk zwingen.
Wie überraschend *IRONIE*
Die machen ihr ganzes Leben lang nichts anderes als uns zu zwingen und zu unterdrücken. Und wir sind zu dumm zu merken, dass wir Sklaven sind.
Was haben wir sonst erwartet?
Dazu noch sind sie dumm. Zwangsimpfen wollen sie uns. Selbst wenn sie es tun, wer weiss ob und wogegen es wirkt. Wunderschönes Bonmont aus Deutschland: letzte Grippesaison starben (weltweit 1,5 Mio) in Deutschland so um die 100’000, darunter 25’000, obwohl sie geimpft waren (aber mit dem Dreifachimpfstoff, weil alle öffentliche Krankenkassen, ist in Deutschland die staatlich erzwungene Krankenversicherung, Anstalten öffentlichen Rechts, also der Staat, sich weigerten, den Vierfachimpfstoff zu zahlen). Die privat Versicherten und gänzlich privat Zahlenden starben nicht, die bekamen nämlich den Vierfachimpfstoff.
-
Nein keine Impflicht!!!!!!
-
Impfzwang darf nicht stattfinden!!!!! Ich werde mich NIE impfen lassen.
-
Lieber Herr Hässig
Der von Ihnen in diesem Beitrag zitierte und aus dem Zusammenhang gerissene Passus aus dem erläuternden Bericht zur Vernehmlassung zum Covid-19-Gesetz „Impfungen für obligatorisch erklären“ bezieht sich auf den Art. 6 des Epidemiegesetzes (EpG vom 28. September 2012), siehe S. 10 unten in demselben Bericht.
Das EpG wurde von Volk und Ständen am 22. September 2013 in einer Referendumsabstimmung angenommen. Folglich auch der Art. 6 EpG.
Im übrigen sind die Begriffe Zwang und Obligatorium zu unterscheiden.-
@ Stefan R……(Zitat Stefan R) Im übrigen sind die Begriffe Zwang und Obligatorium zu unterscheiden.(Ende Zitat Stefan R)
SOSO – Zwang und Obligatorium sind zu Unterscheiden ?…Ja – wie denn ?
Offenbar Verstehen SIE kein Latein – plappern etwas zusammen von welchem SIE keine Ahnung haben !!!
Das Adjektiv obligatorisch bedeutet „verbindlich“, „verpflichtend“ oder „vorgeschrieben“ !
Sie sind ein sogenannter „Schönwetter Plapperi“ ! -
@ maschy mischi:
Zwang wäre, wenn Sie von ein paar PolizistInnen festgehalten würden, während ein Arzt Ihnen mittels Spritze eine Impfung gegen Ihren Willen verabreicht.
Beim Obligatorium sind Sie verpflichtet etwas zu tun (oder zu unterlassen). So wie Sie beispielsweise verpflichtet sind bei der Steuererklärung Einkommen und Vermögen korrekt anzugeben. Bei Verstoss können Sie schlimmstenfalls mittels Verwaltungsstrafe sanktioniert werden, etwa mittels Ordnungsbusse, falls ausdrücklich gesetzlich vorgesehen.
Sparen Sie sich doch die unflätigen Beleidigungen und achten Sie mehr auf die Rechtschreibung, alles andere macht Sie höchst unglaubwürdig und lächerlich. Vom Inhalt Ihrer Antwort ganz zu schweigen.
-
-
Dies ist ein Uebergriff eine Vergewaltigung, die ich niemals zulasse.
-
Keiner zwingt mich impfen zu lassen. Ich vertraue auf meine gesunde Ernährung, mein Immunsystem und Schutzmassnahmen. Gesetzlich gesehn geht das unter „Freiheitsberaubung“ und keine Regierung hat das Recht dazu. Ich werde mich dagegen wehren!!!!
-
Unsere Politiker haben schon viel von China gelernt: Als Beispiel diene der Zwang, etwas zuzulassen, das mit den grössten Risiken und gegen den Willen der Bevölkerung stattfinden soll. 5G ist u.a. ein eindrückliches Beispiel.
-
-
nein!!!
-
Wort zum Sonntag.
Ein globaler Lockedown ist rational und faktisch ein verhältnismässiger Schwachsinn. Es sei denn, es diente für einen anderen Zweck. Sept.2019 gingen die sog. „Schattenbanken“ Repo Geschäfte finanztechnisch gesehen, bankrott. Im März 2020 erlebten wir den grössten Finanz Crash in der Geschichte, nur niemand hat es bemerkt, weil die Staaten dies geschickt mit dem Virus vertuschten. Wie kann mal Global einen Lockdown anordnen und dies schon fast synchron? Weshalb pumpen und drucken die Nationalbanken immmer wieder immense Summen in den Markt? Wie soll dies alles zurück bezahlt werden? Dies geht nicht.
Covid-19 dient alleine dazu die Bevölkerung still zu halten damit sie nicht über den ganzen Schwachsinn nachdenken müssen, welche unsere gelenkten Politiker verbreiten. Die Maskenpflicht, zeigt die Annährung an das Unvermeitliche:
Der Bund ordnet an, alle rennen hinter her ohne den Verstand einzuschalten. Berset erlaubt sich anscheinend genau jetzt wo wieder fast snychron die 2.Well ausbricht, in die Ferien zu reisen, weil er müde sei? Was ist mit all den kleinen Firmen die gezwungen wurden einen Kredit aufzunehmen? Oder die Arbeitslosen welche durch diese überrissene Aktione ihre Stelle verloren haben?
Ok…das heisst Alain Berset erholt sich im Bundesratsbunker, geschützt vor der zweiten Welle…
… oder fröhnt den Sonnenstrahlen am Strand von Jesolo?
„Das Tragen einer Maske im öffentlichen Verkehr ist eine wichtige Schutzmassnahme.“
.
… bei solch einer Aussage, die klar zeigt, dass Politik und Amtspersonen über mehrere Monate TOTALITÄR VERSAGT haben, wenn erst heute die Maskenpflicht gilt… wie bitte? sorry… nicht schon heute, erst ab Montag? … weil erst da ist das Killervirus im ÖV wahrscheinlich gefährlich? Oder befindet sich der Virus zur Zeit noch in den Ferien und kommt an Montag in die Schweiz?… „zeigt aber auch, dass die Schutzkonzepte noch nicht überall gut genug sind“
.
Weshalb erarbeiteten denn die „Spezialisten“ die eben erwähnten Schutzkonzepte nicht so, dass sie in der Bevölkerung und von den Unternehmen umgesetzt werden können… für was werden diese „Spezialisten“ bezahlt?
… oder… weshalb brauch es externe Spezialisten, wenn wir doch die hochbezahlten „Spezialisten“ bei den Bundesämtern und den kantonalen Ämtern haben?Ok… Corona Viren gibt es seit Millionen von Jahren…wir wissen SEHR GENAU, welche Eigenschaften diese haben und wie man sie im Zaum halten kann!
.
… welche „Strategie“ 🤔🤔🤔
Der stetige Zick-Zack-Kurs der letzten Monate ist KEINE „Strategie“, das war die perfekte Demonstration von Unsicherheit und Ratlosigkeit!
… oder wurde auch nur ein einziges Wort zum Thema PRÄVENTION und Aktivierung des IMMUNSYSTEM erähnt 🤔
.
Wenigstens verwendet Alain Berset das Wort VERANTWORTUNG… weshalb übernimmt er sie nicht und verpisst sich beim Anrollen der „zweiten Welle“ in die FERIEN 🤔
.
„Es gab schon Momente, in denen ich gedacht habe: Hoffentlich machen wir jetzt keinen Fehler. Ich hatte Sorge, dass wir in der Eile einen Entscheid treffen würden, der sich dann später als folgenschwerer Fehler herausstellen würde. Das ist bisher glücklicherweise nicht passiert.“
.
.
Wie bitte? Maskenpflicht nach 4 Monaten? Die Einreise aus Hotspot Gebieten war für 4 Monate überhaupt kein Thema… jetzt, auf einmal, wird eine 10 tägige Quarantäne angeordnet… doch man hat gar Personen aus Hotspots Arealen „täglich“ in die Schweiz einreisen lassen.
.
.
…“Das Tessin wurde früher und viel härter getroffen als die die meisten Kantone.“
.
Ok… der Lockdown war umfangreicher wie in anderen Kantonen… ABER… wo sind die ZAHLEN! Die Zahlen der Lethalität, im Vergleich zu den letzten 10 / 15 Jahren!
… Tja… diese Zahlen, FAKTEN zeigen, dass im Jahr 2020 eine geringere Lethalität wie z.B. in den Jahren 2017 und 18 vorliegt… oder haben sich die Leichen in den Strassen der Tessiner Kommunen gestapelt? Weshalb gab es Kuzarbeit für das Spitalpersonal, nicht nur in den Spitälern der Deutschschweiz? Weshalb standen, soviele Betten in den grossen Krankhäusern leer?… abschliessend muss jetzt Urlauber Alain Berset uns erklären, wenn er doch die Macht des Notrecht des Bundesrat nicht so toll findet, weshalb soll genau diese Machtbefugnis im September bereits, OHNE VOLKSABSTIMMUNG in die Bundesverfassung integriert werden? 🤔🤔🤔
Für wie cerebral retretiert hält die Bundespolitik die Bevölkerung, dass sie ernsthaft glaubt, dass man diesen Aussagen auch nur im Geringsten noch Glauben schenken kann?
Der Bundesrat verfolgt eine perfide Agenda welcher von der UN festgesetzt wurde. „Deploymet and migration“ mit dem Ziel eine globale Ordnung zu schaffen. Auch bekannt als die Neue Weltordnung. Schon interessant, dass niemand über den grössten Finanzcrash diskutiert, welche uns Global in eine bewusste Rezession führen wird damit man von Null ein neues System implementieren kann.
Recherche: Robert Kiosaky https://www.youtube.com/watch?v=kJ8Vae7XZDk&fbclid=IwAR33j2axpORA_UV-PfB2P8yf9n_N8Jf0TlYDcSbDxOJG7ZL0j2pwWEvK-CADer ganze Impfstoff Zwang, welcher nun überall diskutiert wird ist eine weitere systematische Kontrolle und wird die Bewegungsfreiheit noch weiter einschränken. Niemand kann genau sagen ob dabei nicht, wie bereits in Schweden für Tetzwecke probiert wird, einen zusätzlicher Chip implentiert wird. (Dient dann auch im Zuge der kommenden Bargeld Abschaffung). Hört sich alles harmlos an und soll ja nur unserer Gesundheit dienen. Doch mit einem Chip im Körper könne alle Daten ausgewertet werden. Der „gläserne Mensch“, früher Sci-Fi heute schon blanke Realität. Wir rutschen immer mehr in ein link-fachistisch marxistisches System ab und die CH-Politik unterstützt diese Agenda.
Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=FIdmr04qk50&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1EkjyZhIuPEXpJ6onldIXM5zBJrb1AZ1q1i8JRNt0Z2SnF8zC2NlmCB-A http://www.un.org
-
Gute Argumente betreffend der Schwächen der Schweizer Politik, aber am Schluss
„globale Ordnung“
„Chip Implantate“
Also die Schlussfolgerung ist absurd!
Bitte hört auf die Psycho Chip Diskussion hier rein zu bringen!
-
@ Anonymous…..SEHR gutes Statement !
-
-
Wer kennt schon die Nebenwirkungen? Ich lebe vorsichtig, meide grosse Gesellschaften, warum soll ich mich Impfen lassen! Es ist mein Körper, ich will entscheiden über mein Wohlergehen.
-
Bin wehement gegen eine Zwangsimpfung!
-
Wer wirklich Angst hat und sich sofort impfen lässt sind sowieso die Reichen,die haben alle Angst vor dem Tod!!! Sie könnten ja sooo viel verlieren,da man ja bekanntlich immer noch nichts mitnehmen kann
Dann sollen sich alle die impfen die freiwillig wollen und alle andern in Ruhe lassen -
Wenn es sich „nur“ um eine normale Impfung handeln würde … Aber die meisten Impfungen, die weit vorne im Rennen sind, sind RNA-Impfungen, was nichts anderes ist als eine Genmanipulation unserer Zellen. Es bleibt offenbar keine Zeit, diese neuartige, noch nie am Menschen angewandte Impfung gebührend auszutesten. Also werden wir somit Versuchskaninchen. Und das ist eine Frechheit. Schäden von genetischen Eingriffen sind nicht reversibel. Unterschreibt die laufende Petition von Openpetition. Sie läuft nur noch wenige Tage.
-
Auch frage ich den Bundesrat, welcher Ethik er folgt? Dem Geld, oder der des Friedens? Bitte begründen….. Impfzwang, wegen Geld oder wegen des Friedens? Nochmals bitte begründen….
-
An Corona und den Coronamsssnahmen fand ich toll, dass sich die Natur erholen konnte. Das Dreckgeschöft bringt für den Menschen einen Vorteil….. Ansonsten ist Corona der Untergang der Menschheit. Vielleicht möchte Bill den Impfzwang, weil er den Untergang der Menschheit sich wünscht. Bitte Bill, was sind deine Überlegungen hinter deinem Ziel? Ich möchte dich verstehen? Ich möchte deine Seele durchleuchten. Ist sie von Gott oder vom Wiedersacher gesteuert? Bist du im Licht, könntest du nicht tausende von Menschen Impfen…. Ich wünsche, dass die ganze Menschheit ink. dir Bill, sich auf den Weg ins Licht und nicht ins Leid machen….. weshalb dürfen die Afrikaner nicht ihren Weg mit Ihren Heilpflanzen gehen? Weshalb verletzt du die Menschenrechte mit welcher Rechtfertigung und Begründung? Was sind deine Gedanken dabei? Bitte erkläre mir dies ????? Wenn nicht Geld dahinter steckt was dann? Ethik Bill ist nicht Menschen gesundheitlich zu gefährden. Sich über Menschen hinwegzusetzen hat nichts mit Ethik zu tun. Ethik Bill, bedeutet für dich was?
-
Ich nenne ihn nur noch Bill G. Mengele
-
Bill Gates ist ein wunderbarer Mensch, der zum Beispiel Kinderlähmung in Afrika ausrotten möchte. Er steckt auch Milliarden in die Forschung. Ihr solltet alle dankbar sein. Er könnte das Geld auch einfach für sich selbst verwenden.
-
-
Corona und Coronamsssnahmen sind alles Psychospiele des Coronakrieges. Ich bin für keine Psychospiele und ich setzt mich für den Frieden ein. Ich wünsche mir keinen Krieg auf Erden. Kein Krieg zwischen USA und CHINA und kein Krieg überhaupt auf irgend einem Flecken auf dieser Erde. Wir könnten friedlich den Planet Erde in die Zukunft steuern. Doch vergiften wir ihn mit Krieg, Geld und Macht. Auch mit Impfungen vergiften wir die Menschheit. Naturpflanzen und ein natürlicher Friede ist ist Gold im Vergleich zu Chemiespritzen und unnatürlichen Krieg. Der Wiedersacher ist der Kriegsherr auf Erden. Ich diene nur Gott und dem Frieden. Kann dies Bill Gates auch sagen? Aber bitte Bill, keine Lüge…..
-
Ich bin für den Frieden. Ich bin nicht für den Impfzwang.
-
Die Nordländer und die Ch hatten bei Corona nicht so stark mitgewirkt wie der Rest von Europa. Wir und vorallem die Nordländer hatten weniger grosse Massnahmen ergriffen als der Rest von Europa. Deshalb gehen wir aus diesem Krieg weniger geschädigt hervor als der Rest von Europa. Auch, weil ein grosser Teil von Europa nicht so viel Geldreserve haben wie wir. Das finanzielle Loch müssen unsere Kinder in der Ch ausbaden. Der Rest von Europa, die mit der Coronaverschwörungstheorie inklusiv dem Verschwörungsimpfzwang mitmachten, sind schlimm traumatisiert und werden unter gehen. Das Kriegspiel opfert viele Menschen und Völker. Der Ausstieg ist schwierig. Doch wer sich für den Frieden einsetzt, hat schon im Voraus gewonnen. Wann entscheidet sich Bile Gates und das amerikanische Militär sich für den Frieden ???
-
Ich werde nie einverstanden! Die Rechte der Patienten läuten: Arzt kann etwas vorschlagen, aber Pat. hat das Recht sich selber entschieden.
Impfung hat immer viele Nebenwirkungen! -
Wenn sich der Bundesrat für den Impfzwang einsetzt, sind es Kriegsherren. Tramp hat sich für die Bevölkerung und den Frieden eingesetzt. Er spricht für die USA Impffreiheit aus. Doch welchen Kriegsherren passt dies nicht? Wann lernen sich die Reichen für den Frieden und nicht für den Krieg sich einzusetzen? Wann? Wie viel Leid muss noch angerichtet werden auf dieser Welt? Wann verstehen die Reichen, dass Friede vor Kontrolle, Angst und Geld geht? Millionen sterben… und dann gibt es noch Menschen, die nicht verstehen weshalb ???????????????
-
Wer sich für den Impfzwang einsetzt, ist ein Kriegsverbrecher. Denn Corona ist Kriegsführung. Ich bin für den Frieden.
-
Und Sie sind ein Fake-News Verbreiter! Ihre Schlagzeile gibt den Anschein, als würde der Impfzwang der ganzen Bevölkerung auferlegt!!! Dabei wäre er nur für Personen im Gesundheitsbereich. Zudem ist noch nicht mal eine Impfung gefunden. Es werden irgendwann viele Leute froh sein, wenn sie sich impfen lassen können. Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten gehören geimpft! Und Leute, die wie Sie solche News verbreiten gehören eingesperrt! Bin ja mal gespannt, ob mein Kommentar erscheinen wird!
-
ich arbeite im Gesundheitswesen… und ich will,wie immer, selber entscheiden können ob ich geimpft werde oder nicht! und ich will nicht!
-
gegen corona impfen ist nicht nur gefährlich sondern grundlegend sinn- und wirkungslos, wenn man von den nebenwirkungen absieht, liebe Nicole. Das sage nicht ich. Das sagen die besten Fachleute.
-
@anni Dann hoffe ich, dass sie rausgeworfen werden, wenn Sie sich nicht impfen lassen.
-
Gerade das Gesundheitspersonal, welchem wir leider nur dekorativ zuapplaudieren, sollte vor einem solchen von politischer Propogandaführung angetrieben Übergriff auf den Körper, geschützt werden.
-
Dan akzeptieren Sie gefälligst, dass jeder Mensch das Recht hat, selber zu entscheiden, mit welchen Pharmaka (altgriechisch: Giften) er/sie sich vergiften bzw “impfen” lassen will, und verzichten Sie gefälligst darauf, in meine Verhaltensautonomie, dh in mein Leben, eingreifen zu wollen. Genau das rate ich auch den Sozialisten in unserem Bundesrat. Denn derzeit laufen sie über sehr sehr dünnes Eis.
-
-
Die Analyse ist von seltener Klarheit. Es ist noch beizufügen, dass sowohl die Bundespräsidentin Simonetta Sommmaruga als auch unser Gesundheitsminister Alain Berset verlauten lassen: „Eine Rückkehr zum Normalzustand ist nur möglich, wenn wir den Impfstoff haben.“ Das sind genau die Richtlinien, die von Bill Gates vor Monaten herausgegeben wurden!
Gerhard Ulrich, Schweiz-
Und genau diese Aussage dieser beiden ferngesteuerten, seelenverkauften Tyrannen offenbaren, dass man alle Menschen auf biegen und brechen impfen will – wieso eigentlich, was genau steckt in dieser Impfung, welchen genauen Zielen dient diese Impfung?! Kaum der Gesundheit, denn auch die nach oben gefakete Sterblichkeit ist viel zu niedrig, als dass man von einer Pandemie sprechen kann, sodass die beiden Sorgen um die Volksgesundheit vorheucheln könnten !!
-
-
Der gesunde Menschenverstand ist wohl verloren gegangen. Es ist die Eigenverantwortung die wir alle übernehmen müssen. Ich bestehe auf mein Recht entscheiden zu können wie und für was ich mich impfen lasse. Es wird immer wieder Viruserkrankungen geben an denen einige schwerer und andere mit geringem, oder keinem Erkrankungsverlauf reagieren. Bitte keine Panik !!!!!!!!!
-
Die, noch leider wenige, Menschen welche das Gehirn in Funktion haben sollten sich entweder Erheben und etwas dagegen unternehmen, oder still sein. Diese Diskussionen bringen nichts. Taten müssen vollbracht werden. Ansonsten sind wir verloren. So haben wir keine grossen Chancen. Wir werden zu Sklaven umerzogen. Und zwar schneller als wie wir noch denken können. Zu Impfung gezwungen werden? Nein, niemals…auch dann nicht wenn ich bereits Tot wäre. Auch dann würde ich für einen Augenblick auferstehen und sagen: NEIN! Steckt Euch die Impfung sonst wo…
-
Die obligatorische Impfung kommt für mich nicht in Frage. Ich habe in meinem direkten Umfeld erlebt, welche Schäden durch Impfen entstehen können.
Für mich ist ein Impfzwang eine Körperverletzung und die direkte Demokratie und die Freiheit des Menschen, wird auf diesem Weg, ausgeschlossen. Impfen kann schwere Nebenwirkungen haben, bis hin zum Todesfall. Alles schon passiert in der Vergangenheit. Die Impfungen greifen in die Genetik der Menschen ein, also auch auf die Keimzellen. es ist völlig unklar, was das über Generationen mit unseren Körpern anstellt. Viel zu oft, hat sich die Wissenschaft in der Vergangenheit schon geirrt, eingegriffen in die Natur und dabei grosse nachhaltige, irreparable Schäden angerichtet. Lieber Bundesrat: „Auch Sie haben Verwandte, Kinder, Enkel, Patenkinder, Neffen und Nichten, wollen Sie das wirklich verantworten für diese und alle Ihre Nachkommen? Oder auch für Sie selbst? Wachen Sie auf und handeln Sie richtig, Ihre Nachkommen werden es Ihnen danken.-
Die geplanten neuen RNA-Impfstoffe DNA Impfstoffe und andere Impf-Technologien sind nicht mehr zu vergleichen mit den alten Impfungen von früher und viel gefährlicher.
-
-
Es darf nicht zum Impfzwang kommen…es reicht schon dass wir mit Masken herum laufen müssen…tragisch!!
-
So viel zu Demokratie….Ich will Eigenverantwortung…🙏🏼💓
-
Es scheinen die Meisten gegen eine Zwangsimpfung zu sein. Auch in meinem Umfeld. Aber was passiert, wenn der Impfzwang tatsächlich kommt? Davon bin ich überzeugt! Wer wird sich wehren und wie? Wochenlange Demos mit Zehntausenden? Was macht das Parlament? Entscheidungen gegen die Bevölkerung? Ganz sicher ja! Also was tut ihr, wenn dann eines Tages die Polizei vor der Türe steht? und sagt: „Sie sind noch nicht geimpft und wir bitten Sie mitzukommen für eine Impfung. Wenn Sie nicht freiwillig mitkommen, werden wir Sie in Handschellen legen und mitnehmen.“ Egal wie alt man ist. Die Polizei hat keine Hemmungen rabiat einzugreifen. Ich bin sehr skeptisch, dass sich die Menschen wehren werden, denn es braucht etwas Mut sich ausserhalb des Mainstreams zu stellen. >Wir werden alle geimpft oder müssen abtreten. Die seit langer Zeit grassierende und weitverbreitete Dummheit wird einen erfolgreichen Widerstand verhindern. Eine dystopische Zukunft ist uns sicher. Denkt daran!
Ich kenne eine ältere elegante Dame, die wird bei drohender Gewaltanwendung durch die Polizei in einer Art Meditation versinken und von dieser Welt verschwinden. Sie kann ihren Puls bis gegen Null herunterfahren. Dann entflieht sie in eine andere Welt. Sie hat genug von diesem Dreck hier.
Wir haben seit dem Corona-Wahn gesehen, wie weit der Widerstand geht. Er ist marginal, um es nett zu formulieren. Die überwiegende Mehrheit hat sich vor Angst in die Hosen geschissen. Ich und viele Freunde haben wochenlang Mahnwachen gehalten, die meisten wurden verhaftet mit teils üblen Erlebnissen. Anfeindungen und Beschimpfungen als Verschwörer gegen die Menschheit waren noch das Kleinste.
Wahrscheinlich dank meinem hohen Alter, etwas gekrümmt mit Gehstock, eleganter Kleidung und Hut, wurde ich von der Polizei nicht behelligt, obwohl ich sichtbar immer die Verfassung in Händen hielt.
So oder so: Die Mächtigen haben sich durchgesetzt, die Grundrechte werden abgeschafft und im Nachgang aus den Verfassungen und Publikationen eliminiert. Viel Arbeit für die Geschichtsfälscher, denn der Sieger schreibt die Geschichte.
Künftige Generationen werden nicht mehr in Freiheit leben, werden das aber locker ertragen, weil Propaganda, Impfungen und Zusätze in Wasser und Nahrung dazubeitragen.Ciao, meine lieben Freunde.
-
Alle diejenigen, die jetzt Impfzwang Nein losschreien, sollen bereit sein, die nächste Welle mit Kosten von 100 – 200 Milliarden zu finanzieren**.
Ja, Impfungen belasten den Körper und können in Einzelfällen sogar sehr* schädlich sein. Impfungen sind keine Beauty-Massnahmen, sondern medizinische. Es geht bei obligatorischen Impfungen um Solidarität, auf die sich umgekehrt im Notfall jeder berufen kann.
*Jeder Prozess der Immunität und alle übrigen Umwelteinflüsse beeinflussen den Körper und sogar die DNA (Telomerase, Epigenetik, Mutation Genexpression wegen Hormonen – etc. etc.).
** Bin zwar der Meinung, dass die Qualität dieses Virus den Umfang der Massnahmen auch bei der ersten Welle nicht gerechtfertigt hat. Aber dieses Dogma des Killer-Virus bringen wir sowieso nicht mehr aus den Köpfen und die Politiker würden nie den Kurs wechseln, nicht nachdem Sie diese hundert Milliarden in den Sand gesetzt haben.
-
Da hat wohl jemand schon aufgegeben, bevor er*sie es richtig versucht hat. Ist auch nicht viel besser als durchzuschlafen. xD – die Hoffnung stirbt zuletzt und noch sind unsere Hände und Füsse nicht verbunden. also Dont feed the enemy
-
Ich lebe in diesem Land und liebe es. Ich fordere den Br hiermit auf, nicht durch vorschnelle und unbedachte Massnahmen dieses Land und seine Menschen weiter in den Ruin und Richtung zivilen Widerstand zu treiben, denn ich bin gewiss nicht der Einzige, der sich gegen solch einen unverhältnismässigen und menschenfeindlichen Übergriff mit allen Mitteln wehren wird.
-
-
Ich bin nun wirklich kein Experte für die Thematik, und man möge mich korrigieren, wenn ich etwas falsch wiedergebe (oder wenn ich etwas wiederhole, das in den Kommentaren bereits erwähnt wurde) — aber mir scheint, dass dieser Artikel die Sachlage grob verfälscht darstellt.
Zunächst einmal ist ein Impfobligatorium nicht dasselbe wie ein Impfzwang. (Dazu später mehr.)
Dann hat das neue Corona-Gesetz gar nichts mit Impfen zu tun – die zitierte Stelle stammt aus dem „erläuternden Bericht“ (nicht etwa aus dem Gesetzesentwurf), aus einem Abschnitt, der darstellt, was gemäss dem Epidemiegesetz von 2013 bereits möglich ist. Anders gesagt: Der Bundesrat kann bereits seit 2013 ein Impfobligatorium anordnen.
Anschliessend wird im erläuternden Bericht aufgeführt, was gemäss dem herrschenden Gesetz nicht möglich ist – nur um diese Sachen gehts im Gesetzesentwurf. (Siehe S. 11) Impfen kommt im Gesetzesentwurf gar nicht vor.
Darum auch das „Schweigen“ und die „Ruhe“ in den Medien, darum gibt es keine „intensive Debatte über den Corona-Impfzwang“: Es gibt schlicht keinen Coronaimpfzwang.Der angeführte NZZ-Artikel hat nichts mit der „zentralen Neuerung“ zu tun (es gibt ja keine, jedenfalls keine im Bezug auf Impfungen), und er hat auch nichts mit dem neuen Corona-Gesetz zu tun – wie denn auch: Der NZZ-Artikel erschien einen Monat vor der Vernehmlassung. Lustigerweise schreibt das Hässig selbst, ohne dass ihm der Logikfehler auffällt.
Der NZZ-Artikel bezieht sich auf das Impfobligatorium im Epidemiegesetz. Da steht ebenfalls, dass das Epidemiegesetz schon seit 2013 gilt. Und es wird auch erklärt, dass ein Impfobligatorium nicht dasselbe wie ein Impfzwang ist:„Selbst wenn sich der Bundesrat oder ein Kanton zu einem solchen Schritt durchringen würden, wäre es aber kaum möglich, jemanden zu einer Impfung zu zwingen. Im Abstimmungskampf über das Epidemiengesetz versprach der Bundesrat wörtlich: «Auch mit dem neuen Gesetz darf niemand gegen seinen Willen geimpft werden.» Das Gesetz sieht keinerlei Sanktionen vor, falls sich jemand dem Obligatorium widersetzt. Juristen sprechen in solchen Fällen von einer «Lex imperfecta». In der Verordnung zum Epidemiengesetz heisst es sogar ausdrücklich, die Impfung dürfe «nicht mittels physischen Zwangs erfolgen». Nach Ansicht von Jurist Langer wäre zwar die Androhung einer Busse wegen «Ungehorsam gegen amtliche Verfügungen» (Artikel 292 des Strafgesetzbuches) theoretisch nicht ganz ausgeschlossen. Dass es dazu kommt, scheint aber unwahrscheinlich: Sogar bei der Corona-App, die einen weniger starken Eingriff darstellt, aber wie eine Impfung ebenfalls erst bei einer Mindestbeteiligung Wirkung zeigt, ist der Bundesrat weit von einem Zwang entfernt.“
-
Nachtrag: Na super, ich bin längst nicht der erste, dem das aufgefallen ist:
https://www.infosperber.ch/Artikel/FreiheitRecht/Der-Impfzwang-ist-nichts-Neues1
https://www.nau.ch/news/schweiz/wieso-die-impfzwang-panik-immer-noch-unbegrundet-ist-65736160
https://amp.aargauerzeitung.ch/schweiz/whatsapp-nachrichten-warnen-vor-corona-impfzwang-das-muessen-sie-wissen-138342912?fbclid=IwAR3cF3q4LADGI051UP7trrEhc_QRGNbFMFPxEoxe_mKz1JkESzSmS6vP4IU
-
-
Impfzwang ist keine Option!
-
In der Schweizer Verfassung steht klar und deutlich, dass jeder Mensch frei über den eigenen Körper entscheiden kann.
Die Impfpflicht ist nicht nur Gesetzeswidrig sondern auch unethisch und einfach falsch.
es soll jeder Mensch weiterhin selber entscheiden was er in seinem Körper rein lassen will.
Alles Andere akzeptiere ich nicht!!!!-
Und Menschen abzocken akzeptiere ich nicht!
-
-
Das ist ja wie im Krieg. Ich dachte die Schweizer lassen sich nicht beeinflussen. Ich lasse doch niemanden an meinen Körper wenn ich es nicht will.
Man hat es schon ein paar Mal versucht die Menschen zu Impfung zu bewegen und keiner ist gegangen. -
Nid mau i mim troum. Sie chöi sich sälber impfe.
-
Wer sich für die hinterhältige Subtilität der Schweizer Gesetzgebung interessiert, sei auf die Kommentare zu Herrn Gasches Artikel zum selben Thema verwiesen:
https://www.infosperber.ch/Artikel/FreiheitRecht/Der-Impfzwang-ist-nichts-Neues1
Ergänzend zu den Kommentaren von Herrn Michael Javav sei auf den Kommentar von Jonas Hugli weiter unten verwiesen:
https://insideparadeplatz.ch/2020/07/01/bern-plant-still-und-leise-covid-impfzwang/#comment-366956
Eine gute Gelegenheit für Prof. Geiger seine Haltung zum Infosperber zu überprüfen!
-
Google nach „Drucksache 17/12051“. Ab Seite 55 kann jeder nachlesen, dass die ganze Sache Jahre vorher in Deutschland und USA geplant war! Warum ist immer ein Bundesrat bei den ach so geheimen Bilderberger-Treffen eingeladen? Die „da oben“ wissen doch genau, was gespielt wird! Jetzt ist vereinter Widerstand geplant – am besten das ganze Pack abwählen…
-
Wir sind ein Demokratisches Land. Das, sagt schon alles!
-
Wer das noch glaubt ist reichlich naiv und fällt auf dieses Narrativ von Politik und Mainstreammedien herein. Wenn unsere Regierung wegen unklaren Infos einen Lockdown verordnet, befehlen trifft es besser, jeglichen Diskurs verweigert und die Wirtschaft an die Wand fährt mit verheerenden Auswirkungen, dabei die verfassungsrechtlich unverbrüchlichen (sic!) Rechte aushebelt, hat das irgendetwas mit Demokratie zu tun? Ich bin wütend über Menschen die nicht denken.
Nachfolgender Link listet detailliert den ganzen Corona-Wahn.
https://www.rubikon.news/artikel/wir-streiken
Wer das nicht begreift, beteiligt sich an dieser gigantischen Verschwörung gegen die Menschheit. Überigens: das nächste Virus ist bereits im Anflug. „Sie“ haben noch ganz anderes in der Hinterhältigen, um die Menschen zu beherrschen. Das war erst der Anfang. Das endet erst, wenn alle geimpft sind. Dann werden alle glücklich mit dieser „blauen Pille“ und erleben Demokratie ganz neu.
Schämt euch alle, die die Zeichen nicht erkennen und nicht begreifen, was Demokratie wirklich ist! Ein Tipp noch, um das Problem ev. begreifen zu können: Subsidiarität.
-
-
Wer weiss denn schon was im Impfinhalt alles steckt, wie – was mit späteren Nebenwirkungen???
Oder geht es doch um den eingepflanzten, kleinen Überwachungs- Chip? Dringendstes Gebot: ERWACHEN!!-
@Züst
Mit Verlaub Sie sind nicht wach, Sie argumentieren offenbar sehr emotional, suggestiv und vor allem: absurd!!
Menschen mit Mikro-Chip-Fantasien, verbringen meistens sehr sehr viel Zeit in Psychiatrien. Bitte bedenken Sie auch, dass Regierungen, welche unerlaubt Mikro-Chips einpflanzen liessen – sofort abgesetzt würden, nach dem öffentlichen Skandal.
-
-
Zwangsimpfungen sind mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht vereinbar!
Soviel zur Demokratie – und die gleichgeschalteten Massenmedien
schweigen und verbreiten den üblichen Panik-Einheitsbrei.Schämt Euch ihr Medien ! Das ist kein Journalismus.
Schämt Euch Bern – das ist keine Demokratie.Zwangsimpfung – ohne mich.
-
Sie dürfen Ihr Recht gerne war nehmen, aber bitte nicht auf Kosten der übrigen Bevölkerung. Sind Sie bereit die Kosten für die Lock-Down-Massnahmen der zweiten Wellen von 100 Milliarden alleine beim Bund – zu tragen?
Sie riskieren Ihre körperliche Unversehrtheit jeden Tag z.B. bei Teilnahme im Strassenverkehr – Sie leben Mann, das ist mit Risiken verbunden!
Menschen die sich auf Solidarität berufen, wenn andere zahlen müssen – das sind in meinen Augen kurzsichtige, wehleidige Egoisten.
-
-
Warum tauchen hier plötzlich soviel Frauen als KommentatorInnen auf? Annette, Erika, Hanny, Heidy I, Heidi II, Sandra, und, und, und, in einem Forum, in dem sonst Frauen eher rar sind. Wenn schon PR für Notrecht und Impfzwang, dann bitte so, dass es nicht so auffällt.
Für alle Sommarugafreunde, die von der Sache ablenken wollen: https://www.zeitpunkt.ch/index.php/der-bundesrat-will-das-notrecht-verlaengern -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Schweizer (Europäer) solche Ostasiatischen Praktiken nachahmen sollten!
Wo sich noch soviel Unbekanntes verbirgt -
Impflicht NEIN wir sind immer noch ein freies Land..,oder? Das darf nicht sein! Es sollte jeder selbst entscheiden können!
-
Jjm
-
-
Gibt es eine zentrale Vereinigung der Impfgegner, die sich brav mobilisieren lassen, wenn irgendwo etwas zum Thema steht? Ich kann nicht glauben, dass die Leserschaft von ip so enorm aluhütig und dumm ist, das kann nicht sein. Die Kommentare zu lesen, macht mich nur fassungslos. So viele Karens. So viele Rechercheure.
-
Ach, das können sie nicht glauben? Aber sie glauben daran, dass alle diese Impfung unbeschadet überstehen?
-
-
Nicht mit mir.
Ihr könnt nicht jedem Menschen euren Willen aufzwingen. Impfzwang ist mehr als fatal.
Immerhin ist es auch Körperverletzung.
Und eine Verletzung des Grundrechts indem die körperliche Unversehrtheit garantiert wird -
Denn nun wurden die Särge seltener, es fehlte an Stoff für Leichentücher und an Platz auf dem Friedhof. So verfügte Rieux Abteilung über fünf Särge. Wenn sie voll waren wurden sie in den Krankenwagen geladen. Auf dem Friedhof wurden die Kasten geleert, die eisengrauen Leichen auf Bahren gelegt, und dann warteten sie in einem zu diesem Zweck hergerichteten Schuppen. Die Särge wurden mit antiseptischen Lösungen abgespritzt, ins Krankenhaus zurückgebracht, und die Aktion begann so oft wie nötig von vorn.
Albert Camus : Die Pest
-
Wenn wir nicht mehr über uns selbst entscheiden dürfen, über was oder wen dürfen wir uns dann noch entscheiden? Vielleicht über das DU? Oder über die Aussenwelt? Über den Garten, über die Mitmenschen, über das Land…. aber nicht mehr über sich selbst ??? Nicht mehr über den engsten Vertrauten des eigenen Ichs ?
-
Du hast recht es darf nicht so weit kommen unglaublich eine schlechte Idee
-
Ich bin der Meinung dass Impfzwang Für Alle niemals kommen darf!!!!!!!!!!!!!
-
Impfung nützt nichts gemäss Dr. Sucharit Bhakdi. Lasse mich nicht impfen. Diese Bundesräte muss man anzeigen. Die sollten vor ein Gericht gestellt werden. Haben an der Macht geschbuppert und wollen sie nicht mehr aus der Hand geben. Wann hört der Irrsin endlich auf?????
-
Gemäss Grundgesetz haben wir das Recht auf körperliche Unversehrtheit, weshalb eine Impfung niemals staatlich verordnet werden kann !!
Ich werde mich garantier5 sicher nicht impfen lassen😡😡😡-
Grundgesetz? Schweiz?
Zuerst Staatskunde büffeln – danach kommentieren.
-
-
Das ist Körperverletzung.
Ich bestimme, was einnehme und was ich in meinen Körper spritzen lasse.
Hat sich unser Bundesrat, den ich schätze irgendwie manipulieren oder gar erpressen lassen ?
Ich bin sehr enttäuscht .-
Der Bundesrat wird schon lange gesteuert.
Das sind alles nur Marioneten.
Gehirnlose Sklave.
Solange die Wirtschaft und die EU das sagen haben ändert sich nichts.Vor allem die EU geht mir mächtig auf den Zeiger!!
-
-
Wo bleibt die Achtung vor dem Leben?
Genbasierte Impfstoffe setzen Tierversuche an Primaten wie die Verwendung von fötalem Gewebe voraus.
Wer sorgt sich um den Schutz der Tiere und wer um den Schutz von Ungeborenen?
Und wer, so frage ich mich, weiss denn eigentlich, wie sich der Impfstoff auf das Erbgut der Geimpften auswirken wird?
Ethisch gesehen ist ein Impfobligatorium nicht vertretbar.
-
Impfplicht nein und nochmal nein 😡
-
Impfzwang kommt nicht in Frage!!! Das wäre Körperverletzung!
-
Dem Bundesrat ist der Austieg anfangs Coronakriese nicht gelungen. Es ist jetzt Zeit für den Bundesrat, den Ausstieg eiligst zu tätigen. Europa ist verkauft… Wenn ein Eidgenosse unter dem Bundesrat ist, steigt er jetzt aus diesem Geschäft aus. Das heisst keine weiteren Coronamassnahmen mehr anordnen. Der Schaden ist schon gross genug. Bitte das Drama nicht noch verschlimmern. Ausstieg zu jeder Zeit möglich. Wir sind eine freie Schweiz und Eidgenossen verzichten auf Dreckgeschäfte. Der Schweizer Eidgenossenschaft zu Liebe.
-
Wie sollen die bürgerinnen und bürger reagieren können, wenn nicht informiert werden über ein solches vorhaben wie einen impfzwang. DIE LEUTE MÜSSEN DRINGEND INFORMIERT WERDEN ÜBER DIE MASSENMEDIEN!
-
Impfpflicht ….nein danke !!!!
-
dann geht doch auf die strasse flyer verteilen, statt dass ihr nur vor dem pc rumzujammerts!!!!!!!!!! NERVT!!!!!!!!
-
Flyer war gestern, heute läuft sowas über Social Media; aber eigentlich wäre ganz klar, dass dies die Aufgabe der Presse und insbesondere Radio/TV ist (Billag-Begründung als Stichwort).
Übrigens nerven auch viele!!!!…
-
-
Statt Impfzwang: ungeimpfte werden bei Corona nicht behandelt und bei Ansteckung einer anderen Peespn wegen fahrlässiger Gefährdung bis zu Tötung verurteilt.
-
Lieber Peter,
Geimpfte werden bei Corona nicht behandelt…. und steckt er trotzdem eine Person an, wird er wegen fahrlässiger Gefährdung….. Sorry, lieber Peter, vor was fürchtest du dich mehr? Vor dem Leben oder vor dem Tot? Siehst du nicht, dass wir nicht wegen Corona sondern wegen den Coronamassnahmen ins endgültige Verderben schlitteln….in den Untergang statt ins Leben und fürs Leben? -
Das würde ich sofort unterschreiben. Ich hoffe, dass alle die, die hier jetzt das Maul soweit aufreissen, so richtig schrecklich an diesem Virus erkranken! Oder noch besser ein Nahestehender daran stirbt, mal schauen, ob sie dann immer noch so schizophrene Ängste haben wegen Impfzwang. Aber unser Staat ist leider so sozial, dass er solche Idioten trotzdem behandelt!
-
-
Sicherlich sind wieder die Grossen Lobbys dahinter und stecken alle unter einer Decke mit Herrn Bill Gates der will ja alle Menschen Impfen lassen ausser sich selbst!
Die Politiker werden gesteuert und diese unternehmen nichts für das eigene Volk. Muss nicht sein, da machen wir nicht mit.
Wird die Schweiz zur Diktatur? -
Wem sind eigentlich auch die Bundesräte verpflichtet?? Ihrem Gewissen, der von Ihnen gewählten Bevölkerung (erst als NR oder Ständeräte) der Macht, dem Geld??
Auch ihr alle werdet eines Tages zur Rechenschaft gezogen; jeden einzelnen neuen Tag müsst/dürft ihr euer Gesicht im Spiegel anschauen, was grinst euch da entgegen?? Oh weia – eine verkaufte Seele!!Mich impfen ganz sicher nicht!!
-
Mein Körper gehört mir, also möchte ich darüber selbst entscheiden. BIN GEGEN IMPFUNG.
-
Wir haben 7 miserable bundesräte in bern,nix anderes,die betriebe und den tourismus kaputt machen mit ungültigen tests.ohne tote sperrt man doch nicht die bevölkerung aus,oder ?
-
Nicht mit mir oder meinen Kindern.
Ihr könnt nicht jedem Menschen euren Willen aufzwingen. Impfzwang ist mehr als fatal.
Immerhin ist es auch Körperverletzung.
Und eine Verletzung des Grundrechts indem die körperliche Unversehrtheit garantiert wird -
Ich lasse mich nicht zwingen! Die vielen Impfschäden werden alle unter den Tisch gekehrt. Meine Tochter hat auch einen. Ein Arzt im Spital bestätigte mir, dass es vom Impfen ist, doch vor Gericht sage er nicht aus!! Das nächste Kind wurde nicht mehr geimpft
-
Impfen muss freiwillig bleiben
-
Impfung Nie Ich entscheide über mich
-
Gaaanz schlecht recherchiert! Noch dümmer als der Blick.
-
Da haste aber sehr schmalbandig recherchiert.
Der Screenshot mit dem „… Impfungen für obligatorisch erklären“ ist nicht aus dem Gesetzes-Entwurf zum „Covid-19-Gesetz“ (https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/61792.pdf 5 Seiten), sondern aus dem zugehörigen „Erläuternden Bericht“ (https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/61823.pdf 34 Seiten).
Das tatsächliche „Covid-19-Gesetz“ enthält den Begriff „Impfung“ nicht einmal (noch nicht mal die Buchstabenfolge „imp“).
Leider begingen die Autor*Innen des zughehörigen „Erläuternden Berichts“ eine unglückliche Vereinfachungssünde, und spannen einen Stolperdraht, der auch Euch in der Redaktion zum Verhängnis geworden sein dürfte: Im bezeichneten Abschnitt auf Seite 8/9 geben sie verkürzt wieder, was in Art.6 Abs.2 des Epidemiengesetzes steht.
So kam es wohl zum „… Impfungen für obligatorisch erklären“, und dieses bezieht sich auf Art.6 Abs.2 Buchstabe d. des Epidemiengesetztes (vom 28.2.2012, in Kraft seit 1.1.2016). Dort steht:
„Der Bundesrat kann …
[…]
d.
Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.“Also nix mit angeblich universellem Impfzwang durch eine angebliche (sinngemässe) Hintertüre. Das ist eine sauber deklarierte Vordertür, welche spätestens seit 2012 bzw 2016 offen steht.
Und: Schon die Vorläufer des Epidemiengesetzes ermöglichten es (allerdings nur den Kantonen, nicht dem Bund), Impfungen für obligatorisch erklären zu lassen.
Vielleicht überlegt ihr euch in der Redaktion, hier eine kleine Richtigstellung anzufügen.
-
Danke
-
-
Das kann doch nicht sein, dass diese 7 Clowns in der Zirkuskuppe bestimmen, dass ich diese Impfung haben muss! Ich bestimme, was ich benötige, denn es ist mein Körper, meine Gesundheit & nur ich & mein Arzt wissen, was ich vertrage als Allergiker!! Hoffe fest, dass das Volk langsam merkt, dass diese Politiker & Parteien nur schaden & uns, das arme Volk nur ausnimmt & schröpft!!😢
-
Mich stört momentan eigentlich nur etwas, nämlich das da von „Massnahmen gegenüber der Bevölkerung“ gesprochen wird. Dies kann wohl nur ein Übersetzungsfehler sein, also 1:1 von irgendwo übernommen. Oder seit wann sprechen Politiker in der Schweiz von „Massnahmen gegenüber der Bevölkerung“?..Das letzte mal wohl vor 1848…
-
Was ist eigentlich los ihr Damen und Herren Bundesräte? Mir scheint Ihnen ist da etwas in den Kopf gestiegen!! Eine Impfpflicht von der Landesregierung verordnet verstösst gegen das verankerte Menschenrecht. Ich wehre mich vehement gegen eine solche Bevormundung!!!!
-
Du hast recht es darf nicht so weit kommen unglaublich eine schlechte Idee
-
-
Impfzwang ist nicht in ordnung
-
dann geh auf die strasse – verteile flyer!!
-
-
Eine impfplicht ist nicht angebracht. Jeder sollte selber entscheiden was man sich spritzen will.
Weil nach jeder Impfung werden die Menschen krank brauchen wir das wirklich!?!? -
Ich werde mich nie impfen lassen,das ist mein körper,ich bestimme über ihn.
-
Spielt alles keine Rolle mehr, wenn Relief Therapeutics ihr Medikament auf den Markt bringt… dann braucht es keine Impfungen mehr.
-
Wenn selbst der Blick mehr journalistische Klasse hat als Inside Paradeplatz => https://www.blick.ch/news/politik/whatsapp-nachrichten-schueren-panik-plant-bern-wirklich-den-corona-impfzwang-blick-klaert-auf-id15965815.html
Gehe nicht davon aus, dass Hässigs Ego Richtigstellungen zulässt…
-
Feiner kleiner Unterschied:
Das Epidemiengesetz sagt:
Der Bundesrat kann nach Anhörung der Kantone folgende Massnahmen anordnen: Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.
Quelle: Artikel 6 Absatz 2 Buchstabe d EpGDie Interpretation des Bundesrates lautet:
In einer besonderen Lage nach Artikel 6 EpG kann der Bundesrat nach Anhörung der Kantone in Bezug auf Covid-19 folgende Massnahmen anordnen: Impfungen für obligatorisch erklären.
Quelle: Erläuternder Bericht zu Covid-19 GesetzDer Bundesrat sagt in dem erläuternden Bericht auch folgendes:
Artikel 2 bildet die gesetzliche Grundlage für diejenigen Massnahmen der COVID-19-Verordnung 2, die nicht auf Artikel 6 EpG abgestützt werden können.Und so soll es dann in der Verordnung stehen:
Der Bundesrat kann Massnahmen zur Verminderung des Übertragungsrisikos und zur Bekämpfung der durch das Coronavirus verursachten Krankheit (Covid-19) anordnen. Er hört dabei die Kantone an.
Quelle: Artikel 2, Absatz 1 Covid-19-Gesetz„Massnahmen zur Verminderung des Übertragungsrisikos anordnen“: Also wird alles möglich mit dem Covid-19 Gesetz.
-
@Jonas Hügli
Mal jemand der gründlich liest!
Sie sind bisher der Einzige, der das so genau interpretiert.
Nur schon die Tatsache, dass bei den Kommentaren unterschiedliche Interpretationen der Texte vorkommen, spricht für Absicht bei den schwammigen Formulierungen.
-
-
Müssen jetzt auch unsere gewählten Regierungsvertreter und die zuständigen Beamten Masken tragen, damit mögliche Unwahrheiten aus dem Bla Bla Luftstrom herausgefiltert werden?
-
Es ist Zeit, dass sich der Polit Filz ein dümmeres Volk sucht, das Vertrauen ist verspielt und nicht mehr zurückzugewinnen!
-
Die verfassungsrechtliche körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens ist dann passé!!!
-
Mein Körber gehört mir ganz alleine. Bestimmt lasse ich mich nicht zwangsimpfen. Wo sind wir denn? Die Regierung hat das auf keinen Fall zu entscheiden. Die zahlen mir ja auch nicht das Leben und da sein. Hallo? Gehts noch? Lass mich von denen doch nicht vergewaltigen.
-
Ich habe das Dokument, welches hier verlinkt wird https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-79516.html
selber gesichtet und nirgends einen solchen Passus gefunden in Artikel zwei. Das zur Vernehmlassung geschickte Dokument umfasst überdies nur 5 Seiten.
Ich bin komplett gegen eine solche Impfpflicht, aber in diesem Gesetzesentwurf steht nichts solches. Der Screenshot im Artikel scheint irgendwoher zu stammen! Bitte die genaue Quelle nachreichen!
-
Früher war das eine interessante Seite für Tratsch und Klatsch in der Finanzbranche. Manchmal gelang sogar ein Scoop. Jetzt wirds zu einem Tummelplatz von so Unangenehmen wie Verschwörungsteoretikern und Impfgegnern, die man mit Halbwahrheiten aufwiegelt. Ich bin raus.
-
Weshalb lesen sie diesen Artikel eigentlich, der Titel zur Story war doch klar. Davon abgesehen bleiben ihre bevorzugten Beiträge weiterhin erhalten in diesem Blog – wo ist das Problem?
Und welches genau sind Halbwahrheiten?Ich jedenfalls bin froh und dankbar, dass überhaupt noch jemand kritisch über Ungereimtheiten in der Riege der „oberen Zehntausend“ recherchiert. Die ‚grosse‘ Presse traut sich nicht zu hinterfragen.
-
-
Vor 4 Wochen fragte ich beim BAG nach, man solle mir doch bitte eine neutrale Studie über die positive Wirkung von Impfungen zusenden. Keine Antwort!
Meine Anfrage war nur als Test gedacht. Denn es gibt keine positive Studie.
Die Pharmaindustrie verdient an den Impfungen und deren Folgeschäden Milliarden. Zu den Folgeschäden kann ich das Buch Impf-Friedhof aus dem Jahr 1912 empfehlen (als PDF im Web zu finden). Man kennt die Gefahren der Impfungen also schon lange, opfert aber Menschenleben und Gesundheit für ein profitables Geschäft, dass von den Regierungen unterstützt wird.
-
Mangelhaft recherchiert, Note 2 – 3.
Mögliches Impfobligatorium besteht bereits.
Bei anderen Obligatorien kann es Bussen geben (Gurtenobligatorium, Schiesspflicht, …), nicht so beim Impfobligatorium.
Obligatorium ist nicht Zwang.
Juristensprache ist etwas schwierig zu verstehen.
Bitte nochmals über die Bücher gehen und Artikel evtl. überarbeiten. -
War ja absehbar, dass das ganze Theater darin gipfeln wird. Entweder hat sich auch unsere Regierung von der Pharmaindustrie kaufen lassen, oder sie hat schlicht zuwenig Intelligenz, um zu bemerken, dass sie instrumentalisiert wird. Der Informations-Einheitsbrei von SRF, der Maulkorbzwang bei Demonstrationen und die jetzt noch verfügte Maskenpflicht im ÖV lassen Ersteres vermuten – was noch schlimmer ist als Letzteres. Da das Virus mutiert, sollen wir wohl jedes Jahr eine neue, völlig unzureichend getestete Impfung abbekommen. Wehe denen, die in Zukunft ohne Immunitätsausweis leben müssen, weil sie sich für ihre Gesundheit und gegen die Impfung entschieden haben! Mir graut vor der Zukunft in diesem Land und weltweit. Wo sind die freien Schweizerinnen und Schweizer, die sich dagegen wehren?
-
Autsch, Herr Hässig: sehr schlecht recherchiert, komplett falsch verstanden und somit Verbreitung falscher Panik.
Wer verstehen will, lese: https://www.blick.ch/news/politik/whatsapp-nachrichten-schueren-panik-plant-bern-wirklich-den-corona-impfzwang-blick-klaert-auf-id15965815.html
-
Glaube nie einer Zeitung die subventioniert wird.
Und Blick schon gar nicht! Wie 20min usw.
-
-
wie doof und ungebildet die heutigen sog. journalisten sind beweist wieder mal die gianna blum im blick von heute – Plant Bern wirklich den Corona-Impfzwang? – obligatorisch heisst zwang – sonst einfach mal googeln! für diejenigen die der deutschen sprache nicht so gut mächtig sind!
-
Bitte nicht liguistisch sondern gesetzlich nachlesen. Obligatorium gibt es schon lange. Es darf aber niemand gegen seinen Willen geimpft werden. Es gibt auch keine Strafen.
-
-
Ein Obligatorium ist kein Zwang. Es ist jedem immernoch selbst überlassen ob er sich impfen will oder nicht. Bedeutet aber das man damit rechnen muss das gewisse Berufe wie in der Pflege nicht mehr ausgeübt werden können ohne Impfung bei einem Obligatorium.
-
Auch frage ich den Bundesrat, welcher Ethik er folgt? Dem Geld, oder der des Friedens? Bitte begründen….. Impfzwang, wegen Geld oder wegen des Friedens? Nochmals bitte begründen….
-
Wenn der Bundesrat nur ein Impfobligatorium einführen will und kein Impfzwang, sind sie bereits eher auf dem richtigen Weg. Doch ein Obligatorium zwingt einige Menschen, ihre Freiheit zu verlassen und sich impfen zu lassen oder das Berufsfeld zu räumen. Das ist für die Betroffenen auch bitter und sehr zwanghaft. Zum Schutze der Bevölkerung. Gibt es keine andere Lösung? Einen so hohen Existenzdruck Gewissen aufzuerlegen, finde ich auch ethisch nicht vertretbar. Aber für die Patienten im Spital finde ich es eben nicht ethisch, wenn da noch zusätzliche Vierenherde dazukommen. Aber die sind auch ohne Corona schon da !!! Ich finde immer die Aussage so katastrophal daneben: sie empfinden es nur als Zwang, aber ob es auch tatsächlich so ist…. Findet dann das Erlebte tatsächlich in der Sachwelt nie statt ??? Mobbing…. Gewalt…. Krieg…. empfinden wir nur alles so ?!?!?!?!?!
-
-
Mit Impfseren lässt sich für die Pharma kein Geld verdienen. Es würde mich nicht wundern, wenn im Gegenzug für die Intensivierung dieser Forschungsbemühungen der BR der Pharma hinter der Hand zugesichert hätte 9 Millionen Impfdosen abzukaufen.
Und wenn das der Fall wäre, ja dann müssen diese Impfungen auch an den Mann/Frau/Kind gebracht werden.
Sollte sich herausstellen, dass die Bürger sich wehren, dann wird man irgendeine Art von Druck installieren.
Bei der Kehrtwende, die das BAG hinsichtlich der Masken gemacht hat, halte ich jetzt alles für möglich. -
da es keine bis anhin getestete und somit legalisierte Impfung gibt, dürfte es schwierig werden, denn auch die Schweiz ist dabei beim Nürnberger Kodex von 1947.
Ausserdem ist die geplante Impfung auf der Basis von genetischer manipulation, somit nach heutiger Gesetzgebung illegal. -
Unglaublich wie hier die Menschenrechte verletzt werden würden! Körperverletzung und nicht absehbare Langzeitschäden.
-
Obligatorium gibt es schon lange. Es darf aber niemand gegen seinen Willen geimpft werden. Es gibt auch keine Strafen.
-
-
Der Impzwang ist ein Verbrechen, siehe Spanische Grippe 90%Sind gestorben die die Impfung bekommen haben,
-
momoll, es wird sehr laut geschrien!
corona-transition.org, zeitpunkt.ch, impfentcheid.ch, corona rebellen, wir2020, und unzählbare gruppen auf telegram!
ziviler ungehorsam ist angesagt!!aber eben – nur vom souverän.
die parteien und medien sind alle BG-hörig. -
Wieder mal typisch IP. Das steht schon seit ein paar Jahren so im Epidemiengesetz, das in einer Volksabstimmung bestätigt wurde (das Referendum wurde übrigens von Impfgegnern ergriffen …). Die anderen Medien „schweigen“ wahrscheinlich, weil sie sauberer recherchiert haben als Lukas Hässig.
Was kommt als Nächstes hier: Die Weltherrschaftsbestrebungen der Rothschilds?
-
Ich hätte gerne gewusst, wieso mein Kommentar nicht publiziert wird? Danke!
-
Bitte!
Keine Ursache.
-
-
Wo sind eigentlich unsere gewählten Politiker? Ausser von Herrn Köppel hört man nur grosses Schweigen.
-
Liebe Impfgegner und Innnen,
hier ein kleines Gehemnis, direkt aus dem Bundeshaus, Simonetta Sommeruga, Bill Gates und der Teufel moechten euch direkt ins Hirni impfen.
Niemand wird es je merken, denn weil ihr euch geweigert habt Masken zu tragen, hat Simonetta laengst von jedem von euch Speichelproben eingesammelt, euer Erbgut digitalisert mit 5G ins Aether geblasen und damit Klone von euch erstellet.
Die Klone hat man in einer Schweinefarm vesteckt. Die werden dann rausgelassen, sobald ihr ins Hinri geimpft wurdet, damit euch niemand vermisst.
Traegt Aluhut!
PS: Bleiche trinken oder am besten einen Plastiksack ueber den Kopf und unten mit Schnur zubinden hilft in jedem Fall!
-
Sie müssen die Impfung direkt ins Hirn bereits erhalten haben. Gell? Sie möchten ja konform gehen mit Massenmedienschaffenden und Politkern. Typisch für Stockholmsyndrom.
-
-
Ist doch völlig oke. Im Auto muss ich auch Autogurt tragen zum Schutz. Eine Corona Impfung ist wohl etwas wichtiger als Gurtetragen. Simpler Vergleich, aber ist halt so. Also, klar für Impfzwang. Sonst Geldbusse und kein ÖV mehr….laufen oder Velo…das wär was, oder?
-
Dann lassen Sie sich impfen, dann ist ja alles gut und wir die nicht geimpft sind können uns gesund weiter bewegen.
Ich akzeptiere Ihre wünsche und Sie akzeptieren Meine!
Das ist Gesunder Menschenverstand!Zur Zeit wird unsere Gesellschaft gespalten durch unseren Bundersrat und der Vorhandenen Coronaverschwörung.
Es ist bedenklich wie viele Denuzianten in der Gesellschaft unterwegs sind und Ihre Meinung aufzwingen wollen.Es geht nur schon mit den Masken los!
Coop ist voll mit Kunden, 1 trägt ne Maske und will allen diese auch aufzwingen.
Aber die ohne Masken scheren sich nicht um diese mit Maske.Bedenklich…
Angst, Unwissenheit und KEINSelbständiges denken ist sehr verbreitet.
Hauptsache 20min, Blick etc. lesen
Dann ist man ja Informiert😂Noch etwas, Nein sagen ist die Neue Freiheit!
Klar soweit!
-
-
Ich lasse mich nicht Impfen!!!!
-
Ich möchte meine Freiheit weiterhin behalten dürfen.
So weit darf es niemals kommen, dass wir gezwungen werden. -
Weil ich selber entscheiden möchte, was in meinen eigenen Körper kommt. Was Impfstoffe beinhalten ist ein Verbrechen.
-
Welch Aufregung. Das Impfobligatorium hat das Stimmvolch bereits 2016 angenommen.
Es gibt im EpG einen Passus zum Impfobligatorium. Da sind:
Art. 6 Besondere Lage §2.d: „Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.“
sowie
Art. 22 Obligatorische Impfungen „Die Kantone können Impfungen von gefährdeten Bevölkerungsgruppen, von besonders exponierten Personen und von Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären, sofern eine erhebliche Gefahr besteht.“
Diese „besondere Gefahr“ braucht erst mal eine gute Rechtfertigung. Da würden wir schon von 5% Mortalität reden, bevor das für die Allgemeinbevölkerung passiert.
Da es aber keine Impfung gab und noch lange nicht gibt, ist der Punkt ohnehin recht müssig und die jetzige sozialmediale Aufregung würde ich als gezielte Panikmache einordnen. Also, weiterhin ruhig Blut, gut durchatmen und – das Wichtigste – selber hinschauen, selber recherchieren, selber denken.-
Endlich mal jemand, der nicht immer alles gleich für bare Münze nimmt und sein Gehirn einschaltet.
Lächerlich wer solche Artikel ohne zu hinterfragen glaubt! Als wäre es in der Schweiz möglich sowas zu erzwingen. Haha, aso würkli!
-
Danke, wenigstens einer, der es kapiert
-
Da ist Genmanipulation in diesem Impfstoff. habe einen Kommentar abgegeben mit genauer Erklärung und man hat mich weder/noch publiziert…. Das stinkt oder man will nicht, dass ihr informiert seid…. So schade!
-
Ihr Wort in meinem Ohr! Doch: Im August wird, solange es vom Parlament keine Einwände gibt, das Covid-19-Gesetz ins Bundesrecht überführt. Damit ist bis Ende Dezember 2022 vorgeschrieben, dass der Bundesrat, resp. die Kantone den Impfzwang (nach Art. 40 EpG)durchsetzen können, weil die besondere Lage aus meiner Sicht mit diesem Gesetz nicht aufgehoben wird (noch lange nicht). Und glauben Sie mir, eine Impfung ist schon bald „hervorgezaubert“, sind doch schon einige Firmen in den Startlöchern der Testphase. Vielleicht ist es dann wie in Deutschland, dass nur noch Geimpfte zur Arbeit gehen können, da die Arbeitgeber den Impfstatus der Angestellten überprüfen müssen.
-
nie und nimmer würde ich mich impfen lassen!
-
-
Impfzwang ist für mich verfassungswidrig und das ist unabhängig von Cov-19. Die Corona-Frage ist entschieden, wir waren nie einer besonderen Gefahr ausgesetzt und das lässt sich mathematisch (also komplett ohne Medizinkenntnisse) auch beweisen. Lesen Sie meinen Blog: http://blog.jvbc.ch/allgemein/der-toedliche-lockdown-die-verfachter-des-lockdowns-sind-gemeingefaehrlich/ und im Gegenteil, der Lockdown produziert sichtbare Übersterblichkeit (Quelle BfS und BAG).
-
Angesichts der Tatsache, dass Sars CoV-2 überwiegend für klar definierbare Risikogruppen gefährlich ist (die geschützt werden können), nicht aber für die allgemeine Bevölkerung, sind dringliche Ausnahmen für unzureichend geprüfte Impfstoffe nicht angezeigt.
Dazu kommt, dass mit solchen Ausnahmen ein bedeutender Impfstoff-Investor begünstigt werden könnte, welcher der Zulassungsbehörde Swissmedic in diesem Jahr bereits 900’000 Dollar geschenkt hat.
-
-
Wow. Das sind ja neuichkeiten!! Ich werde mich NIE impfen lassen. Wir Leben doch in einer Demokratie.
Leider kommt von Bern selten was gutes. -
impfen ist per se ungesund.
-
Sterben ist auch nicht vile gesünder.
-
-
Impfung. NEIN !
-
„Das heisst: Die sieben obersten Politiker der Schweiz wollen vom Parlament grünes Licht, dass sie im Fight gegen Sars-CoV-2 die ganze Bevölkerung zwingen können, sich impfen zu lassen.“
Der Bundesrat kann ja die Leute nicht mit physischer Gewalt dazu zwingen. Aber kann dafür sorgen, dass sich Ungeimpfte und Impfverweigerer nicht mehr unbeschränkt in der Öffentlichkeit aufhalten können (in öffentlichen Einrichtungen, ÖV, Schulen, etc.). Und das ist auch richtig so. Es kann nicht sein, dass sich wie bei den Masern ein paar Asoziale aus der Verantwortung stehlen können auf Kosten der Gesamtbevölkerung. Ich verstehe auch die Aufregung nicht: wenn man keine Angst vor dem Virus selbst hat, weils ja ein harmloses Grippevirus ist, warum dann die völlig übertriebene Panik vor der Impfung. Das ist doch völlig sinnfrei.-
Lieber Herr Meier
umgekehrt, wenn Sie glauben, dass die Impfung 1. sinnvoll und 2. hilfreich ist, weshalb sollten Sie dann Angst haben vor den Ungeimpften?
Wir haben doch auch bei dieser „Krise“ gesehen,jeder Viren übertragen kann. Auch jeder Geimpfte! Ob sich ein Virus oder ein Bakterium in einer Schleimhaut wohlfühlt, hängt nicht von der Impfung ab, sondern vom Milieu der Schleimhaut. Diese wiederum hängt von der Lebensweise ab. Ich wünsche Ihnen eine gute Gesundheit. -
Informiere dich besser!
Die ERNA Impfungen schädigen dein Erbgut (somit deine D.N.A) und was man mal beschädigt hat, kann nicht mehr repariert werden.
Das ist eine neu artige Impfung und nicht vergleichbar mit der Masern Impfung. -
Luzia Osterwalder: Weil 1. eine Impfung oft keinen 100%igen Schutz bietet und weil es 2. viele Leute auf der Welt gibt, die aufgrund einer Immunschwäche oder des Alters überhaupt (noch) nicht geimpft werden können (zum Beispiel Krebspatienten oder Kleinkinder) und diese dann durch asoziale Impfverweigerer ihr Leben riskieren müssen. Und 3. weil diese Impfgegner dann die ersten sind, die schreiend und heulend in den Notfall rennen und sofort Instensivpflege wollen. Und das zahle ich dann mit über meine Krankenkassenprämien und Steuern.
mit Euren Aluhüten.
DougEFresh: Was sollen „ERNA Impfungen“ sein bitteschön? Unter diesem Begriff ist nichts zu finden. Also, wenn Sie denn schon irgendwelches Halbwissen in Umlauf setzen, nennen Sie bitte vernünftige Quellen. Der Rest ist sonst für mich schlichtweg der übliche Aluhut-Zauber. -
RNA-Impfung wäre der zu googlende Begriff..
-
-
Es ist noch viel schlimmer. Sommaruga und Co. wollen nicht nur die Impfpflicht in bekannter Manier durch die Hintertüre einführen, sondern eine Verlängerung des Notverordnungsrechts des Bundesrates, ohne Genehmigungsvorbehalt des Parlaments und Zustimmung der Bevölkerung. Dazu: https://www.zeitpunkt.ch/index.php/der-bundesrat-will-das-notrecht-verlaengern
Das von den Linken unterwandertes Bundesamt für Gesundheit Bersets zieht die auf Bevormundung und Überwachung der Bevölkerung zielende Kampagne der WHO willig durch. Deren Finanzier Gates hat die MSM der Welt mit Geld dazu gebracht die Bevölkerung zu indoktrinieren, in Angst zu versetzen und auf ihre persönliche Freiheit zu verzichten.-
Impfung. NEIN !
-
100 % einverstanden! 100 % Täuschung! 100 % verfassungswidrig!
-
-
Liebe Damen und Liebe Herren unseres geliebten Vater und Mutterlandes…..
Wäre es nicht klüger in so einer Zeit, unsere Energie nicht auf die Bekämpfung des covid oder der Politik zu richten? Lasst uns vielmehr einander unterstützen…. Uns gegenseitig beschenken und einander Mut machen… Hass, Wut und schuldzuweisung ist in so einer Zeit wie diese fehl am Platz….. Make Love not War!-
Ein Geschenk würde ich gerne nehmen.
Danke und Gott vergelt‘s!
-
@ Stephan Thür: Ihr Namensvetter hat der SP den taktischen Plan für die Unterwerfung der Schweiz unter die EU durch die Hintertüre ausgeheckt. An diesen halten sich die Roten und ihre ahnungslosen Steigbügelhalter (Grüne, CVP, BDP, Economiesuisse und FDP) verbissen, Schritt für Schritt,mit Salamitaktik und unter Vortäuschung edler Motive, wie Verherrlichung der unbegrenzten Einwanderung und der Menschenrechte wird die Schweiz der EU unterworfen. Economiesuisse und ihre politischen Gefolgsleute von der FDP bilden eine unheilige Allianz mit den Roten Globalisierern, weil ein paar Grossexporteure den Hals nicht voll genug kriegen können. Für noch mehr Gewinn, verschachern sie die Demokratie an die EU und nehmen eine totalitäre linke Schweiz in Kauf. Die FDP Wähler, die grösstenteils zu ihrem Land und der Demokratie stehen, haben keine Ahnung, was die von ihnen gewählten Parlamentrier im Interesse von Economiesuisse anstellen. Dasselbe gilt in vermehrtem Masse für die CVP. Diese ist jedoch endgültig zu den Linken abgedriftet und schämt sich sogar ihrer Christlichen Wählerschaft.
-
-
Das gilt nur für Leute die im Gesundheitswesen direkt an Patienten arbeiten und steht in einem Entwurf. Von einem Impfzwang für die Bevölkerung steht da kein Wort. Was hat das noch mit seriösem Journalismus zu tun?
-
wenn man halt unwissend ist kommmen solche antworten,
man lese art2: Impfungen für obligatorisch erklären.und viel gravierender noch abschnitt i
… Ausnahmen von der Zulassungspflicht für Arzneimittel vorsehen (vgl. Art. 4l COVID-19-Verordnung 2)….
Die Ausnahme von der Zulassungspflicht setzt die Einreichung eines Zulassungsgesuches voraus
Ein Inverkehrbringen ohne Zulassung soll nur für Arzneimittel mit ganz bestimmten Wirkstoffen genutzt werden (vgl. die in Anhang 5 der COVID-19-Verordnung 2 aufgeführten Arzneimittel).also bitte erst mal sich informieren
-
-
ALARM! IMPFZWANG DURCH DIE HINTERTÜR…
Dieser Alarmismus, unglaublich. Dabei hat die Schweizer Stimmbevölkerung die Gesetzesgrundlage für eine Impfpflicht bereits September 2013 mit dem neuen Epidemiengesetz mit 60% angenommen.
Siehe Artikel 22 des Epidemiengesetzes.
Liebe Gruess -
Impfzwang geschieht unter falschen, verachtenden, erniedrigenden, zerstörerischen Motiven. Das hat nichts mit Verantwortung für das Volk zu tun. Es ist unverantwortlich. Die wahre Intention wird vertuscht und davon abgelenkt!!
-
Uhhhhh. Und was ist denn der wahre, geheime Grund, den nur Sie zu kennen glauben?
Lasst Eure Paranoia endlich mal untersuchen.
-
-
Ich bin ganz klar gegen einen Impfzwang.
Es leben viele Menschen mit normalem gutem Imunsistem. Menschen welche auch zuvor eine Grippe nicht mit Antibiotika behandelten – Menschen die an ihr eigenes Imunsistem glauben sich dafür gesund und sich nicht nur gestresst von Fastfood ernähren !!! -
..wennim Vorfeld erst mal genug Angst geschürt worden ist, wird das Lob für diese Entscheidung so sicher sein wie das Amen in der Kirche…
-
Die Allgemeinheit wird wohl die Kosten der Impfung übernehmen müssen…. auch der, der dagegen ist. Bereits jetzt bezahlen wir für die Forschung hohe Gelder. Und die daraus entstehenden Kosten der Impfschäden kosten weitaus mehr, als ein „nicht Geimpfter“ sofort im Spital zu behandeln, falls nötig. Dazu hat er ja bereits mehr als schon bezahlt! Er trägt die „Geimpften“ mit seinem Portemonait. Wie kann es sein, dass sich jemand so für die Impfkosten einsetzt, wenn von 10’000 Menschen zwei an Corona sterben, von 10’000 Menschen 150 an einer Wintergrippe und von 10’000 Menschen 10’000 an Tollwut, wenn dagegen nicht geimpft wird. Nur schon die Idee 9998 unnötig zu impfen, ist der Irrsin dieses Wahns….. Sie haben komplett den Verstand im Coronawahn verloren…. Hilfe….ist die ganze Bevölkerung im Coronawahn gefangen ????
-
Ein solcher Impfzwang ist ein Verbrechen an der Menschheit, weil die neuen Impfstoffe einen Eingriff in die eigene DNS bedeuten und nicht wieder zu behebende Veränderungen der DNS bewirken. Nie und nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DNS? Wird ja immer bunter hier.
-
-
Wer hat hier den Packt mit der so die Freiheit verteidigenden SVP gemacht? Mich hat wohl ein Tram gestreift!
-
Auf gar keinen Fall lasse ich mich impfen um zugleich auch getschipt zu werden
-
Ich glaube nicht, dass irgendjemand Interesse hat, Sie zu chippen …
-
Oooo doch… Agenda 2030… sie wollen uns alle chipen. Desvegen ist die ganze Corona Zircus
-
-
Ich nehme nie Medikamente, bin mit 56 Jahren kern gesund und lasse mich somit nicht eine Spritze setzen wenn mir nicht garantiert werden kann, dass dieses Medikament keine
Nebenwirkungen oder gar Krankheiten auslöst!!! Für mich ist eine Zwangsimpfung ein Verbrechen an der Menscheit! -
Danke, lieber Systemjunkie – wenigstens einer der wenigen hier, welcher das Gehirn einschaltet.
-
Wow – diese Kommentare.
Lieber Herr Hässig, bleiben Sie beim Paradeplatz und überlassen Sie Gesundheitsthemen Leuten, die etwas davon verstehen.
Bereits Ihr Übertitel ist falsch.Sie zitieren aus einem Bericht – nicht aus einer Vernehmlassung!. Auf der von Ihnen beschriebenen Seite 10 wird geschrieben, was bereits Gesetz ist. Gemäss Art. 40 EpG kann ein Impfobligatorium eingeführt werden. Dies ist aber in der momentanen Corona-Pandemie nicht geplant. Die EpG wurde in einer Abstimmung vom Schweizervolk angenommen. Von Still und leiser Einführung kann also keine Rede sein. Dies wurde demokratisch entschieden.
Der von Ihnen geschriebene Artikel ist somit nur eines: Falsch!
Erschrekend ist aber, wie die Minderheit (wie gesagt wurde das EpG von der Mehrheit angenommen) der Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, etc. versucht, via Kommentarspalte die Meinungshoheit zu erkämpfen.
90% der Kommentare hier (orchestriert?) hat wahrscheinlich nur Ihre falsche Headline (+falscher Artikel) gelesen, ohne sich auch nur die Mühe zu machen den verlinkten Bericht auch zu lesen.Von einem Journalisten erwarte ich, objektiv und den Fakten entsprechend zu Berichten. Ein Journalist sollte zumindest den Unterschied zwischen einer Vernehmlassung und einem Bericht kennen.
Herr Hässig: Ganz schwach von Ihnen!
-
Adiö IP. Falls Sie ein Crowdfunding machen für einen Aluhut, bin ich dabei. (Eigentlich reichten aber schon Ihre Dumpfbacken-Reflexe zum Thema Frauen, Ü-50, etc. Plus das Trio Infernal Geiger, Stöhlker, Villalon.)
-
-
@ Diablo…..DU bist ein Wahrer Teufel – der TOD soll DIch holen
-
Lieber Herr Hässig
Wo bleibt die Recherche für diese Schlagzeile? Bereits im Epidemiegesetz von 2016 war eine solche Möglichkeit bei einer Besonderen Lage längst enhalten (Art.6 EpG: “ Der Bundesrat kann nach Anhörung der Kantone folgende Massnahmen anordnen:[…] Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.“ Ausserdem steht im selben Gesetz, dass die Kantone das auch tun dürfen (Art. 22) und zwar sogar ohne „besondere Lage“ sondern ganz generell. Heist die Kompetenzen der Kantone gehen noch viel weiter als diejenige des Bundesrates.Das Schweizer Stimmvolk hat das Epiedemiegesetz 2013 deutlich angenommen und gerade diese Impffrage wurde im Vorfeld intensiv diskutiert. (https://www.srf.ch/news/schweiz/abstimmungen/abstimmungen/epidemiengesetz/ja-zum-epidemiengesetz-zeichen-fuer-vertrauen-in-behoerden). Was ist jetzt genau neu? Und was soll die Aufregung zu einem Thema, wo die Schweizer Bevölkerung längst ja dazu gesagt hat?
-
Vertrauen in die Behörden – das ist mir spätestens jetzt abhanden gekommen. Es rächt sich jetzt, damals nicht grundsätzlicher argumentiert zu haben und einfach anzunehmen, der BR würde das schon nicht machen. Diesen machttrunkenen 7 kleinen Diktatoren traue ich mittlerweile alles zu.
-
-
Nur über meine Leiche! Für alle die etwas dagegen tun möchten, tut es genau JETZT!
https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/stopp-impfpflicht-und-gesundheitsdatensammlung
Wer auch nicht möchte, dass das Covid Notrecht in der Verfassung Platz findet!
-
5.7.20 Vorsicht: bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Change.org sowie openPetition.de Plattformen von George Soros sind.
Bei openPetition kann man das auf deren Homepage mit Sitz in Berlin sogar nachlesen. SOROS seine Mitarbeiter aus Ungarn wurden ja des Landes verwiesen und sind jetzt in Berlin. Steht alles auf deren Homepage… Ich empfehle die DVD vom KoppVerlag über NGOs.Die bei openPetition erfolgreiche Petition gegen Impfpflicht im April diesen Jahres ist im Sande verlaufen… Man will nur das Stimmungsbild der Bevölkerung rausfinden.
-
-
Impfzwang darf nicht stattfinden, das geht gegen die Menschenrechte.
Ich bin strickte gegen eine Zwangsimpfung.
Diese Impfung könnte auch die DNA
verändern. -
Impfen ja, Impfzwang nein
Wann kapieren die Politiker, dass die Menschen nicht Eigentum des Staates sind?Die CH-Medien sind sehr Obrigkeits affin. Zum Bundesrat gibt es keinerlei kritische Stimmen. Nach Covid kommt irgendwann der nächste Virus. Leben wir in Zukunft immer mit Einschränkungen, Bevormundungen?
-
https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/stopp-impfpflicht-und-gesundheitsdatensammlung
Petition unterschreiben!!!
-
-
Bei Covid-19 geht es nicht um eine Impfung, sondern eine Spritze. Deshalb können sie dieser langwierige Tests überspringen. Es ist weltweit und sie wissen ganz genau was sie tun. Fürs Volk ist es allerdings wie ein Messer im Rücken.
-
Ich lasse mich nicht impfen.
-
Der Bundesrat soll sich doch Impfen lassen, dann ist die Schweizerbevölkerung geimpft…
Die Maske während 8 Std.tragen und spüren wie müde schläfrig und die Konzentration weg ist, dass nicht richtig geatmet werden kann. nur noch CO2 eingeatmet wird und das gefährlich für die Lunge ist und Kranheiten der Bronchien und Lungenentzündungen in Kauf genommen wird. 1975 wurde bereits eine Maskenstudie in England gemacht, wo all dies beschrieben wird. -
Selbstmord wird nicht bestraft. Wer sterben will, soll es nach eigenem Willen bestimmen.
-
Wären die Bundesräte nicht in Parteien, hätten die Parteien die Immunität aufgehoben, und die Sieben wären nicht mehr im Amt.
Die Sieben haben die Menschen im Land traumatisiert mit schädlichen Massnahmen, die zu keinem bestehenden oder auch nur denkbaren Keim passen. Und die Sieben verängstigen uns, solange sie im Amt sind. Ich habe Angst vor weiterer Traumatisierung.
Leider identifizieren sich Menschen oft mit Tätern, und umso mehr, je schädlicher diese sind. Die Sieben verhalten sich immer wie schädlicher, weil sie wollen, dass sich die Menschen mit ihnen identifizieren. So wollen die Sieben der Strafverfolgung entgehen.
Auch sollen Parlamentarier, und Polizisten Ärzte etc. Mittäter werden. Die Parlamentarier sollen alle diese Sachen beschliessen. Vielleicht macht das Parlament auch den Logikfehler „argumentum ad temperantiam“ [1] und beschliesst einen Teil dieser Sachen.
Da Polizisten dazu neigen, wenig „Offenheit“ zu haben gemäss Dr. Todd Grande [2], werden sie den Grundsatz „Lex iniusta non est lex“ wohl ignorieren und stur das Gesetz anwenden.
Die Ärzte sollen gemäss den Sieben nicht Klienten auf Wunsch behandeln und nach den Regeln der ärztlichen Kunst, sondern zwangsweise behandeln gemäss einem Gesetz. Die Ärzte werden das sicher nicht mitmachen, aber werden sie vom Staat traumatisiert werden dafür?
Insgesamt können wir uns die Parteien nicht mehr leisten. SVP, Grüne et al. sind seit 15 Jahren oder mehr dabei, dieses Land mehr schlechter als besser zu machen. Früher war nicht alles besser, aber wenigstens wurde bis ca. 2000-2005 mehr besser als schlechter IMHO.
[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Argument_to_moderation
(Vladimir Bukovskys Gedanken sind interessant)
[2] https://invidio.us/watch?v=g7jeHJMrX-s&t=7m30s -
Es ist Zeit
Ein Mensch kann nur als Mensch aufstehen.
Die C-Frequenz ist bereits seit längerer Zeit weg, die verseuchten Teste können ja nur positiv testen, denn dadurch erhalten sie die DNA der Menschenwesen.
Der Bundesrat zeitgt welcher Macht er dient, nur nicht dem Volk. Eine Erde Eine Vision Ein Volk jetzt ist die Zukunft Lemuria 0 ist da!!!-
Danke Uriella!
-
-
Man kann zu Impfungen stehen wie man will, aber nach dem Corona Debakel des Bundes (siehe Masken) und dem was man ueber den Virus noch alles nicht weiss, ist zum heutigen Zeitpunkt eine Corona Impfung mehr als grobfahrlaessig.
-
Corona wird zur Pandemie erklärt:
kein validierter Test, aber darauf wird aufgebaut.
Angstmacherei par excellence! Keine Möglichkeit zu verifizieren, was wirklich geschieht.
verlangt wird Solitarität: Ja mit wem??? vielleicht mit Bil Gates, der selbsternannte Gesundheitsminister der Welt, die WHO ist an ihn verkauft.
Warum werden die – nach einem fragwürdigen Test – Infizierten gezählt und nicht die wirklich erkrankten? Und was ist wirklich die Todesursache der „an Corona infizierten “ Gestorbenen?
Corona greift die Geschwächten in unserer Gesellschaft an: Ja warum stärken wir nicht unser Immunsystem. Und warum ist darüber keine Rede davon? Das wäre eine gute Vorsorge.
Pandemie? Ja wir haben eine Pandemie, aber nicht Corona, wir haben die Pandemie der Macht und Kontrolle, die wohl grausamsten Krankheiten der Menschheit. Wer Macht und Kontrolle ausübt müsste dringendst in die Quarantäne und in einen Kurs „was die Bestimmung des Menschen ist“. Das haben wir mittlerweile vergessen.
Alles chronische ist mit der Natur heilbar, da geht der Weg weiter für die Entwicklung und Entfaltung der Menschheit. Wir haben nicht zu kämpfen gegen die Viren, wir haben unser Immunsystem zu stärken und die natürlichen Viren werden unsere Entwicklung vorantreiben. Die Natur ist wunderbar, einzigartig und vollkommen.
Warum gab es bei der spanischen Grippe so viele Tote? Denkt nach und forscht. War es wohl die Impfung???? -
Keine Impfung
-
Mit dem Impfzwang wird ein weiteres Menschenrecht verletzt. „Ich bestimme selbst über meinen Körper.“ Der Bundesrat handelt seit Corona jeden Tag gegen die Menschenrechte. Die Menschenrechte weltweit stehen über jeder Regierung. Jede Regierung hat sich bereits höchst straffällig gemacht. Deshalb akzeptieren wir alle keine weiteren Entscheidungen mehr gegen die Menschenrechte. Jeder der Bundesräte ist ein Straftäter, falls einer sich für den Impfzwang entscheidet. Ethisch lebt die Schweizer Regierung und die Bevölkerung ohne Gehirn. Wir sind alle Gehirntote, die die Menschenrechte missachten. Straftäter, der sich nicht für „ich bin selbst Herr und Meister über meinen Körper“ einsetzt.
-
Stimme dem voll und ganz zu.
-
-
Es gibt die Menschen die sich freiwillig impfen lassen.Kann ich nicht nachvollziehen.
Aber wenn sie es wollen,dann sollen Sie es tun.
Aber Menschen die es nicht wollen,sollten auch nicht gezwungen werden.
Sollte ein Gesetz rauskommen mit Zwangsimpfung,dann muss auch das Gesetz gegen Körperverletzung rausgebracht werden.Gegen die Menschen die dieses Gesetz gemacht haben und gegen die Ärzte die es durchführt haben. -
Was zurzeit in Bern abgeht ist nur noch grusig.
Bravo! Fremdes Recht vor lokalem Recht.
Die schlechteste Politikergarde aller Zeiten. -
Es ist höchste Zeit dass wir aus unserem Traum „die Regierung macht doch alles gut“ erwachen und für unsere Grundrechte und Freiheit aufstehen- sonst wirds zum Albtraum! Zum Impfzwang Darf es nicht kommen!
-
Impfen lassen nur über meine Leiche, würde jede vom uns die gleiche denn Erhalten in menge vom Impfstoff???
Und was ist diese Zeugs, was verursacht das in unseren Körper…
Nein nichts mit mir… -
Gegengift? 🤦🏼♂️
-
Mein Gott, als Journalist sollte man Lesekompetenz erwarten dürfen:
1. wird hier aus dem BERICHT zitiert
2. enthält die Vorlage KEINE IMPFPFLICHT https://www.admin.ch/ch/d/gg/pc/documents/3137/Covid-19-Gesetz_Entwurf_de.pdf
3. bezieht sich das Zitat auf BEREITS GELTENDES RECHT https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20071012/index.html#a6=> Herr Hässig, bleiben Sie doch bei den anderen Dingen die sie nicht verstehen — z. B. Banken-IT — da ist der Schaden wenigstens begrenzt und die Beteiligten haben’s oft nicht besser verdient und es ist wenigstens amüsant.
-
Wenigstens Einer passt auf und echauffiert sich nicht einfach über die Headline. Danke!
Das Niveau hier wird in der Tat immer unterirdischer. Die Kommentare sind inzwischen informativer als die Artikel.
-
👍
-
-
Niemals lasse ich mich oder meine nächsten impfen. Da können die mit allem kommen. Ich kenne so viele Leute die dieses Spiel durchschaut haben, und gerade so noch mitmachen aber wenn es zu bunt wird dann gibt Ärger. Wir lassen uns das nicht mehr gefallen. Keine macht diesen Lobbyheuchlern.
-
Bundesrat und Hintermänner, Politikfilz müssen abtreten, das Vertrauen ist verspielt und nicht mehr zurückzugewinnen. Schade!
-
Guten Tag
Ich finde eine Pflicht des impfens für alle nur in Ordnung wenn es keinen anderen
Weg gibt um dies zu um gehen ansonsten sollte jeder selber entscheiden können ob Sie oder Er das möchte.
Was ich hingegen gut fände ist, das sich Risikogruppen oder Personal das mit Kranken Menschen zu zu tun hat, diese hingegen sich impfen lassen müssten um beides zu schützen, gegenseitiger Hinsicht!
Aber ansonsten sollte dies jeder selber entscheiden können wie bei der normalen Grippenimpfung oder Ähnlichem.
Freundliche Grüsee -
ich würde mich bei Impfpflicht einfach Krankschreiben lassen , so lange bis die Impf-Fanatiker/Versuchskaninchen ihre Versuche soweit gemacht haben bis man etwas zu den Nebenwirkungen sagen kann.
-
Es wird bald schlimmer wie in der DDR, und sowas nennt sich Demokratie, das ich nicht lache.
-
Die Medien erzählen uns ja auch dauernd, wie böse Putin ist, wie böse Maduro und wie böse die Iranische Regierung als tägliche Feindbildschaffung. Da schreit auch niemand auf… Wieso sollen jetzt plötzlich alle aufschreien, wenn die Medien einen drohenden Impfzwang totschweigen?
-
Weil das EpG schon lange in Kraft ist und vom Schweizervolk in einer Abstimmung angenommen wurde? Wieso sollte man dann jetzt plötzlich aufschreien wenn im einem Bericht (nicht Vernehmlassung) die Möglichkeiten des EpG aufgezählt werden?
In Russland unter Putin gibt es übrigens eine aktive Impfpflicht.
-
-
Schafe die sich selber auf Schlachtbank führen dümmer geht’s nimmer
-
Niemals eine Zwangsimpfung!!!
-
Wenn Hr. Prof. Drosten von der Charité in Berlin, den 1. Juli 2020 sagt es schneit, dann geht die schweizerische Bevölkerung samt BR mit Maske zum Schneeschaufeln, -noch Fragen?
-
Was da in unserer Regierung abgeht geht in die Geschichtsbücher und diese Damen & Herren sind für alle Folgen verantwortlich.
Die Naturgesetze kennen KEINEN
Impfstoff!Im Wald vor 2 Tage .. ältere Frau mit Hund (beide Mundschutz..)
Herdenhörig ja sind viele und werden es noch mehr ..
Kita
3 jähriges Kind
„haben Deine Eltern auch ein Corona-App ? .. wenn nicht, darf ich mit Dir nicht spielen zum Gspänli …Wir werden viel mehr Opfer und Tode haben durch den Lockout!
Beispiel:
Zählt man alle gestoppten Ambulantfälle und die Folgen des Stopps zusammen, würden alle erstaunt sein.
Selber erfahren im Ambulantbereich ..Dammbruch, Herzschlag…..
Inkompetenz der Regierung !
Von 100 % Energie, Leben ..auf 0 zu schalten ist noch NIE seit Menschheit gegangen !!
Ohne Experten weiss dies jeder!
Die Konsequenzen dieses Stopps werden laufend zu kommentieren sein !
Inkompetenz unserer Regierung oder ? ein Drehbuch ? wir werden es sehen 😔…. -
Wird es jetzt offensichtlich für alle Bürger, welchem Herrn der schweizer Bundesrat wirklich dient. Er bekennt Farbe und zeigt sein wahres Gesicht. Das ist keine Landesregierung, sondern eine Deep State-Regierung. Ebenso wie die Abmachung der Swissmedic mit Bill „Corona“ Gates zur Zusammenarbeit. Und wer unterstützt diese Kreise dabei mit allen Kräften? Die Medien! Über deren Haltung sagt das alles aus. Das Volk ist ihnen vollkommen egal, schliesslich suchen sie alle einen Weg in die EU (auch DeepState!)
-
Nein zum Impfzwang
-
Bitte nehmen sie sich die Zeit für dieses Video
und die UN-Agenda 2021, 2030 sind auch informativ.
https://www.youtube.com/watch?v=Cx_thwv1cBA
Besten Dank -
Geht ja gar nicht! Das ist Freiheitsberaubung pur !!
-
Impfzwang darf nicht stattfinden!!!!!!!!!!
-
Von was sollen wir denn diesmal wieder abgelengt werden?
-
Vielen Dank für diese frische Sichtweise und objektive Berichterstattung – das ist fast schon Seltenheit – leider!
-
Das ist ein unmögliches Verfahren ohne ordentliche Vernehmlassung. Eine Impfpflicht ist total verantwortungslos, da man weiss, wie lange und sorgfältig ein neuer Impfstoff getestet werden muss. So werden wir zu Versuchstieren. Welche politische Macht steckt hinter diesem Vorgehen. Da hilft nur harte Oposition.
-
Sehr gut,und die Impfverweigerer werden mit dem Blasrohr zwangsgeimpft. Sorry Leute aber es kann nicht sein, dass wir wegen euch Aluhutträgern Abertausende Tote beklagen müssen. Ihr spielt euch als Helden der Freiheit auf, dabei seid ihr feige Egoisten.
-
Aloha allerseits,
das gegenwärtige sowie weltweite und geheim gehaltene UN Treuhandsystem kennt keine natürlichen Menschen (geistig-seelische Wesen in menschlicher Gestalt – Mann/Weib), sondern nur fiktive Personen. Zudem muss im Voraus „gesagt“ werden, dass ihr als natürlichen Menschen zu keinem einzigen Impfungsgesetz verpflichtet seid. Nun kommen wir zum Wesentlichen.
Gemäss so genannten Bundesverfassung (versicherter Geschäftsvertrag mit allgemeinen Geschäftsbedingungen) sind natürliche Menschen zu nichts verpflichtet – sondern lediglich fiktive Personen und zustimmende Nutzer (Menschen) von Personen. Unter allgemeine Geschäftsbedingungen verstehen sich versicherten Nutzungsbedingungen betreffend Nutzung der ID Karte.
Jeder betrogene Mensch ist der getäuschte, genötigte und erpresste Nutzer betreffend durch das Personenmeldeamt zugeteilter Person (ID Karte/Pass). Die ID Karte ist eine geheim gehaltene juristische Person. Diese ID Karte muss unter Nötigung und Erpressung beantragt werden, damit ihr innerhalb eines Verwaltungsgebietes (Schweiz) unter Treuhand- und Seerecht Rechtsgeschäfte tätigen könnt.
Die Rede ist von einem bzw. mehrere Straftatbestände.
Nötigung und Erpressung sind internationale Straftatbestände.Unter einer juristischen Person versteht sich ein Buchungs- und Verrechnungskonto, Wertpapier und ein insolventes sowie begrenzt versichertes Unternehmen. Das dürft ihr nicht wissen, damit das trügerische Finanz-Treuhand- und Seerechtsystem funktionieren kann.
Wenn sogenannter Bundesrat (privates Management) irgendwelche Gesetze (versicherte Nutzungsbedingungen betreffend ID Karte) bezüglich Impfungsgesetz veröffentlicht, dann gilt dieses Gesetz (versicherte Nutzungsbedingung) nur für fiktive Personen und zustimmenden Nutzer (Menschen) der ID Karte. Die Zustimmung macht das Gesetz.
Das heißt, dass ihr eure private Angelegenheiten ohne ID Karte, Pass, Führerausweis und Bankkontokarte erledigen solltet. Vor allem dann,
wenn ihr an einer Demonstration teilnehmt. Anstatt ID Karte könnt ihr seelenruhig Meldebestätigung oder Geburtsanzeige auf sich tragen.Die amtliche Geburtsanzeige beweist, dass natürliche Menschen als lebendgeborene (natürlich inkarnierte) und nicht als totgeborene Knabe/Mädchen inkarniert sind – und nicht etwa als eine fiktive
Person.Unter dem Begriff Kind versteht sich ebenso eine fiktive Person.
Diese von so genannten Bundesrat angeblichen Gesetze sind unter
anderem geheim gehaltene Handelsangebote, die im Amtsblatt
veröffentlich werden müssen. Alle angeblichen Gesetze die
nicht veröffentlicht sind haben keinen Gültigkeit und
Geltungsbereich.Das heisst, wenn Politiker oder Polizisten unversicherten Gesetze anwenden würden, dann müssten sie im Falle einer Klage privat haften. Zudem ist interessant zu wissen, dass alle von Politikern veranlasste Gesetze geheim gehaltene Geschäftsmodelle zu Gunsten Großunternehmen wie Pharmaindustrie und Versicherungen sind.
Die ganze Welt ist in großes Unternehmen im Vertragsrecht und in der doppelten Buchhaltung. Über die Personen (Konten) werden alle
Geschäfte abgerechnet und verbucht.Also nochmals, alle angeblichen Gesetze sind versicherte allgemeine Geschäftsbedingungen/Nutzungsbedingungen betreffend Nutzung der ID Karte und Führerausweises. Der Pass ist eine Versicherungsbestätigung mit der ihr andere Länder (Uno lizenzierte Verwaltungsgebietes) ohne ID Karte besuchen könnt.
Ich gehe davon aus, dass Lukas unter meiner privaten Haftung diesen Kommentar veröffentlichen wird.
-
Niemals könnt Ihr vergessen dann wandere ich sofort aus?
-
Tu das..
-
@H.M. Asoziale. So so. Finde ich doch ein starkes Wort, von Menschen wie Ihnen, die anderen vorschreiben wollen, was sie zu denken haben. Ist Ihr Gedankengut echt sozial?
-
-
Mit der Impfung würde man auch gechippt! Aufwachen !!!!
-
Verschwörungstheorie? Hässig, bleiben Sie bei Ihrer Kernkompetenz, dem Boulevard der Finanzbranche. Bitte kein Irrlichtern bei Themen , von denen kein Fachwissen vorhanden ist.
-
Ich lass mir meiner Freiheit nicht berauben es reicht schon der blödsinnige Maskenwahn,Den keiner braucht und nur verarsche ist !!!!!
ZWANGSIMPFEN????? Wo sind wir? Im Hühnerstall??? Sogar die Hühner wären mir persönlich zu schade dafürNEIN DANKE IMPF DICH SELBER BILL GATES ODER IMPF DEINE KINDER
!!! Mich sicherlich nicht!!!! -
Wenn ein Erläuterungsbericht (kein Gesetz) das seit 8 Jahren in Kraft gesetzte Epidemiegesetz erklärt als Umfeld und dieser Bericht auf einen Verschwörungstheoretiker trifft, dann kommen solche Artikel raus.
-
Wow, Herr Hässig.
An welche Leser apellieren Sie?
Da scheinen Sie und viele Kommentarschreiber sich im roten Drehzahlbereich zu befinden.
Nieder mit den medizinischen Erkenntnissen. Wir kurieren uns selber und brauchen weder Impfungen zur Vorbeuge noch Arzneien wenn uns eine Blutvergiftung oder ein böser Virus heimsucht
Vive l’egalite und Vive la Revolution
Weg mit dem Verstand
-
Das ganze Konzept von Impfen ist alt und beruht auf völlig falschen Grundannahmen.
Jeder soll mal privat rumfragen wie es den Leuten mit Impfung ergeht.
Im Normalfall werden diese öfters, meist 1 Woche nach der Impfung, und stärker Krank als solche ohne Impfung.Versteht man mal, dass die Geschichte von Viren kein Fakt sondern eine Theorie ist, wird einem schnell klar warum dies so ist.
-
Das stand schon am 15.5 in der NZZ
-
Ich würde mich impfen lassen. Warum auch nicht? Meine bisherigen Erfahrungen mit Impfungen waren ausnahmslos positiv.Lasst euch nicht von Aluhüten beeinflussen.
-
Noch eine Frage: Wie wird das kontrolliert ob jemand geimpft ist??
Genau jeder bekommt den Chip als Ausweis weil ja der Impfausweis nicht immer in der Tasche mitgeführt wird und zu Hause vergessen werden kann. -
Darf man nicht den menschen zum jmpfen zwingen
-
Wieso nicht freiwillig – Geimpfte sind doch Imun und wer keine Impfung will steckt höchstens Seinesgleichen an.. Oder verstehe ich die Impfgeschichte falsch?
-
Richtig!!! Aber vorher Nebenwirkungen seriös abklären…
-
Bin kein Impfgegner. Masern Mumpf Röteln Starkrampf alles drin.
Hatte mich nie gegen Grippe impfen lassen
und blieb Gesund (touch wood)
Andere die fanden es gute Idee – wurden krank wie noch nie! Kommt nicht in Frage!
Es ist mein Körper und mein Leben….
Gehe dafür nicht in Clubs. Basta! -
Bravo, ja das Grosshirn ist tot!!!! So wollen es die Obersten auf dieser Welt.
-
Wie Urs Gasche im heutigen Infosperber berichtet, ist die Impfpflicht bereits im Epidemiengesetz enthalten. Das Volk hat leider dieses Gesetz 2013 genehmigt. Sie hätten früher protestieren sollen, Herr Hässig.
-
Es ist eine Sauerei die bis zum Himmel stinkt! Klang heimlich soll ein Impfzwang den Bürgern in der Schweiz auf´s Auge gedrückt werden; was masst sich er Bundesrat an, so eine wichtige Sache selber entscheiden zu können oder besser gesagt über unsere Köpfe hinweg entscheiden zu möchten. Es ist unser Körper und nicht Eigentum des Bundesrates!!! Wir Menschen können selber entscheiden was wir für gut und nützlich halten und brauchen keine Bevormundung vom Staat! Ist ja bald wie in China!!! Wir Bürger werden uns mit aller Macht dagegenstellen und ihr Politiker könnt euch warm anziehen.
-
Mit diesem Gesetz werden wir alle entmündigt.
-
Meine Frage an Herrn Hässig:
Wäre ein Impfzwang gegen ein tödliches Virus nicht eine gute Idee?
Nur so ein Gedanke, Herr Hässig.
Danke für Ihre Antwort diesbezüglich.
-
Danke, daß IP das brennende Thema aufgreift.
In den Konzernmedien und Staatsmedien findet man keine neutralen Informationen dazu.
Immer wieder lesenswert sind auch die Analysen und Beobachtungen auf SPR: https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
-
Die Mehrzahl der Kommentatoren trösten mich.
Ich bin 72, Schweizer, seit 10 Jahren auf Bali, und ich hatte mittlerweile den Eindruck, dass in der Schweiz vielleicht grad noch mal vielleicht lächerlich wenige, vielleicht 1000 Menschen sind, welche sich selbständig informieren, was auf unserer guten Mutter Erde hinter lustigem Glimmerflitter und posaundendtrompetender Mainstreampropaganda-Scheinrealität läuft.Uff, ihr genau Hinschauende Landsleute, danke, dass ihr auch noch da seid.
Ich nehme es mir heraus, auf meinen Blog hinzuweisen. bumibahagia.com Erde glücklich, also glückliche Erde.
In Verbundenheit mit allen klaren Geistern, welche mit ihren Herzen verbunden sind.
-
Ich bin erstaunt, dass die sonst so regen Schweizer, dass an sich vorbei laufen lassen. Wissen sie es nicht? Leider kennen wir Deutsche auch nicht alle Gesetze, die im Geheimen gegen uns geschmiedet werden. Aber bitte macht was gegen diesen Impfzwang. Viele Grüße an euch alle, herzlichst Brigitte
-
Impfzwang – nie im Leben! Geht’s noch? Das ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit! Mein Körper gehört mir!!!
-
Nun- in den Medien herrscht Schweigen, weil das wohl keiner für voll nimmt? Ist nicht in der CH Abstimmungspflicht für das Volk? Sogenannte Volksabstimmung? Oder hat Corona Liebelei sogar das Grundrecht der CH geknackt? Freiheit!
über meinen Körper entscheide ich alleine ! ( der Spruch kommt mir irgendwie schon bekannt vor, gell?) Also auffi zum protestle! -
Ist IP die neue Plattform für Aluhüte, Frustrierte, Verschwörungstheoretiker, etc?
Es ist beschämend, wie sich das Niveau von IP in den letzten paar Monaten entwickelt hat.
Zu diesem Beitrag: LH braucht offenbar Lügen und/oder Halbwahrheiten resp. unvollständige Zitate, um seine Botschaften unter die Leute zu bringen und so Unruhe zu stifen. Das geht klar Richtung „Brunnenvergiften“. LH, machen Sie das bewusst, oder geht es Ihnen nur noch um die Clicks? Zeit für Reflexion! -
Alle die gegen eine Impfung sind: seht mal das Resultat zu Eurem Kommentar an!
…Und wenn sie die Impfung verweigern und angesteckt werden und weitere Leute anstecken, dann sind sind natürlich nicht schuld – und der Bund ist schuld – und wir alle bezahlen die Krankenkosten und die wirtschaftlichen Folgen.
Ich bin kein Fan vom Staat, aber hier hat der Bund wieder einmal völlig recht! -
Was bei der Abstimmung über das Epidemiengesetz im Jahre 2013 bereits vorbereitet wurde, aber damals vehement bestritten wurde ist nun auf dem Weg zur Realität: Beschneidung der Grundrechte der Bürger, Impfpflicht kurz vor der Einführung – es wird ein böses Erwachen geben, wenn wir nicht jetzt unsere Stimme erheben…
-
Wenn es soweit kommt, sollten wir nochmals auf die Rütliwiese und neu beginnen.
-
Hätten Sie in der Schule aufgepasst, wäre Ihnen klar, weshalb die Impfung gegen DIE Grippe nicht 100% greift und wo der Unterschied zum Coronavirus liegt. Wem‘s nicht gefällt in der Schweiz und wer gegen Impfungen ist, darf gern gehen oder noch besser per Gesetz ausgeschafft werden, am besten nach Schweden
-
@ Impfen für alle….NANA – Grossinquisitor – Sie sollten nicht so eine grosse Lippe Riskieren !!!
Haben SIE einen Validen Beweis für das Strittige Corona Virus ?
-
-
Irgendwie erstaunt mich dies nicht.
Es ist offensichtlich, dass wir, wenn wir nicht aufpassen, uns Richtung Diktatur bewegen. Die Medien tun alles um die Menschen zu manipulieren. Leider nicht zum Wohle der Menschheit. Wir fühlen uns so „aufgehoben“ in unserem Land.
Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Die Frage ist was kann jeder einzelne dagegen tun. -
Ich werde mich niemals gegen COVID-19/20/21… impfen lassen. Als Freiwilliger bin ich aber gerne bereit, bei den Impfungen in Bern mitzuhelfen.
-
warum nicht? so undolidarisch?
-
-
Ich kann’s nicht mehr hoeren. Weg mit diesem Bundesrat und weg mit diesen staatstreuen Medien. Abschaffen der Serafe Zwangsgebuehr.
Wenn der Bundesrat ein Problem mit Covid-19 hat, dann soll er zuerst mal aufhoeren X verschiedene und widerspruechliche Informationen herauszuposaunen. Voellig diletantisch so was.
-
Ich habe in der Schule noch gelernt, dass die Medien die fünfte Staatsgewalt seien. Ja, offenbar treue linientreue Genossen sind das!
-
-
Eine Impfpflicht darf es nicht geben….. jeder muss selber entscheiden, ob er geimpft werden will oder nicht…ich werde mich nicht impfen lassen und schon garnicht diese COVID- Impfung….sie greift in die menschliche DNA ein und man kann sich vorstellen, was das anrichten kann im Körper…..
-
Ich habe einen besseren Vorschlag, man muss nur in der Geschichte zurückblicken: Während der Pest wurden die Häuser mit Kranken einfach zugenagelt – natürlich mit allen Leuten drin. Angesichts der grossen Zahl an Vollpfosten in diesem Land wäre das vernünftiger als eine Impfpflicht. Dann hätten wir auch die von den VTlern so erhoffte Durchseuchung. Der Rest hat halt Pech gehabt. Oder anders gesagt, Hässig, bleib bei Deiner Bahnhofstrasse. Da gibt’s genügend Material.
-
Nene, LH macht das schon richtig – wer macht’s sonst?
-
Nach der Wiederwahl von Präsident Donald Trump(Oberster General der US-Armee) wird der Bundesrat erkennen, wer die Schweiz steuert. Die alte Steuerung ist dann definitiv ausgeschaltet.
Die Medien in der Schweiz werden sich neu aufstellen müssen, ansonsten müssen sie vergehen.
-
-
Die Impfung gegen Covid 19 macht unfruchtbar und enthält einen Nanochip! Kontrolle pur – und wir werden sterben, was gewollt ist! Die Kabale setzt alles ein. Wir sind im Endgame!!! Bitte wehrt Euch alle!
-
Ja, ja, und die Aliens stehen auch vor der Tür
-
Was lief denn bei Ihnen schief?
Gueti Besserig
ach ja:ich vergass: Don’t feed the trolls
-
Ja klar, die pösen Hollywood und Hillary Satanisten die in kellerlosen Pizzerias im Keller Babys opfern um ans Adrenochrome zu gelangen… Wie dumm muss man sein um diesem „Q“ Bullshit zu glauben, nur schon der Gedanke dass nur Demokraten pädpäophil sein sollen ist sowas von Schwachsinnig, als ob Pädophilie sich an Parteigrenzen hält. Und btw. von wegen Adrenochrome als Jungbrunnen Elixier: das Zeug kann und wird synthetisch hergestellt und kann in reinform gekauft werden, meinen sie ernsthaft die „Kabalen“ um Hillary und Leo di Caprio wären so dämlich und würden Babies schlachten nur um an eine Substanz zu gelangen welche einfach online gekauft werden kann aus Laborproduktion? Aber da sie dem Q Schwachsinn glauben sind jegliche rationale Argumentationen ohnehin für die Katz, in dem Sinne weiterhin viel Spass mit der Aluhutfraktion Q.
-
So ist es nur glaubts niemand, Leider.
Das sage ich schon lange das es in die Richtung geht.
Durchmischung der Bevölkerung
Verblödung der Bevölkerung unter anderem Arbeitet,so habt Ihr keine Zeit zum nachdenken.
Medien scheisse im TV Und Radio von ARD bis VOX.
Und es gibt noch viel mehr…
Was soll ich noch sagen…Das einzige was es noch gibt ist das Alle gemeinsam Aufstehen sprich Restlos alle und diese Verbrecher in Bern aufheben milde ausgedrückt.
Diese Menschen zerstören unser Leben und führen sich auf wie Gott.
Dabei sind sie NICHTS und nur der reinste Abschaum.
Macht euch selber schlau im inet, niemand der anderst denkt ist ein Verschwörer.
Nur ein Nachdenkender Mensch ist ein Gesunder Mensch. -
Genau. Und da die Erde ja flach ist, können wir den Virus ja einfach die Kante runterschrubben.
-
Nanochip, selten so gelacht. Gibt’s nicht, ehrlich!
-
-
Warum spricht niemand mehr vom Impfen gegen die normale Grippe? In der schweren Grippensaison 2017/18 starben allein in der BRD 25’000 Menschen. Viel mehr als an CORONA.
Viren mutieren ständig. Müssten wir uns dann jedes Jahr impfen lassen? Was für ein Dreck ist im Impfstoff? Bitte Inhalt veröffentlichen! Warum lehnen die Pharmakonzerne jegliche Verantwortung ab, falls was schief geht?
Lässt sich der Bundesrat mit dem gleichen Mist impfen oder haben sie eine spezielle Behandlung??? Einige Schlaue werden sich gefälschte Impfausweise beschaffen. Da wird ein Schwarzhandel blühen.
Was machen Reisende die die Schweiz besuchen wollen? Zwangsimfpung an der Grenze? Der Kommunismus (wie in China) lässt grüssen. Fazit: NICHT IMPFEN LASSEN!-
Georg Orwell 1984 lässt grüssen 😡
-
-
Omg. Es pickst für eine Sekunde. Alles andere ist krankhaft falscher scheiss von irgendwelchen Leuten, die mit Aluhüten durch die Gegend laufen.
-
Sieh einer an ein Schlafschaff. Können Sie den begründen warum alles andere krankhafter Scheiss sein soll. Ah ich weiss es, weil der Bundesrat es sagt. Punkt. Selber denken und nachforschen ist halt nicht für jeder Mann/Frau. Ah und noch was: Dieses Aluhutträger Narrativ ist so was von lächerlich. Ich finde das Leute wie Sie total krank sind und diesen krankhaften Scheiss mit Impfzwang und Maske noch befürworten. P.s. ich bin auch geimpft, das Impfgegner Narrativ zieht hier also nicht. Aber es bleibt Ihnen ja noch der Verschwörungstheoretiker, quasi die Jokerkarte für alles was anderer Meinung ist als der BR….
-
Sieh an, ein weichgespülter Systemling. Er bildet sich seine Meinung durch das Lesen der Tageszeitung und das Schauen von Staatsfernsehen und dünkt sich informiert. Er wird wohl erst aufwachen, wenn es schon zu spät ist. Tragisch.
-
„Es pickst für eine Sekunde“. Wenn das Ihr bestes Argument ist, könnte man Ihnen auch Gift in einer Sekunde einpicksen…
-
Vielleicht ein wenig über Impfnebenwirkungen (ganz allgemein) einlesen, bevor ein solcher Kommentar abgegeben wird..
Darüber hinaus soll der Impfstoff möglichst noch dieses Jahr zur Verfügung gestellt werden, obwohl derselbe für (bekannte!) Viren Jaaaahre bis zur Freigabe benötigt.
Melden sie sich doch schon eimal zum freiwilligen Test für den „harmlosen Picks“ an!
-
Peter Schneider, warum sind Sie überhaupt hier? Hat Corona sich bereits auf Ihr Hirn ausgewirkt, so dass Sie nicht merken, dass Sie bei den Impfgegnern sind? Oh, Sie armer, armer Mensch. Aber wissen Sie was? Lassen Sie sich schnellstens impfen, vielleicht sehen Sie dann auch wieder klarer und geraten nicht in die falschen Foren. Alles Gute für Sie 🙂
-
Du hältst dich für gut informiert richtig. Du bist der grösste Plauderi. Kennst du die seriöse Zeit für die Einführung einer Impfung oder wird das in deinen Medien etwa nicht debatiert.
Zudem, handelt es sich hier um ein erprobtes Verfahren oder eher eine Weltneuheit (Versuch)? Hmm, lies hier mal nach im link unten.
Ich würde übrigens einen Versuch auch als die geilste Sache überhaupt anpreisen und dann hoffen dass solche Herdentrottel wie du alles glauben und es sogar ihren Kindern reinspritzen. Unglaublich was für Leute es gibt.
https://www.n-tv.de/wissen/Hightech-Impfstoff-soll-Corona-bezwingen-article21733848.html
-
Heroin pickst auch nur eine Sekunde und danach schwebst du. Kann ja nicht so schlimm sein, richtig?
-
Sie sind ein Vorzeigebeispiel für perfektionierte jahrelange Mediengehirnwasche. Jeder, der eine von den Mainstreammedien abweichende Meinung hat, ist ein Aluhut. Das Argument der dummen und gehirngewaschenen.
-
Blödsinn! Es ist KEINE herkömmliche Impfung. Dieser Begriff ist irreführend. Es ist eine RNA–Injektion, ein Eingriff in das menschliche Erbgut, eine Gen–Manipulation, und unerprobt. Es ist gegen die Menschenwürde, zwangsweise als Versuchskaninchen rekrutiert zu werden. Doch genau das ist im Anmarsch. Ein Verbrechen! https://www.youtube.com/watch?v=LfbbikCPoHk&feature=share&fbclid=IwAR17FEbtX_uhQGokfwu0nrKbezWL8dKC1mGf7oln2seOROjtbhbDgeKXWO4
-
Dann lassen Sie sich picksen.
Denn auch Sie wissen nicht was drin ist.
Viel Spass. -
Ihre Aussprache ergibt Rückschlüsse auf Ihren Geistesinhalt. Wer Angst vor Covid-19 hat kann sich ja impfen lassen, somit sind die geimpften Personen vor diesem vermeidlichen so gefährlichen Virus geschützt, die nicht geimpft tragen das Risiko selbst, -wo liegt dass Problem.
-
-
Keine gesetzlich obligatorische impfung!
-
Es kann sich im Zusammenhang mit Finanznews bloss um eine „Finanzspritze“ handeln.
-
Merke:Befehlen.. So hat am Anfang Bundesrat Berset schon begonnen,:“Ich befehle..“ und dass die Grünen für Zwangsimpfungen sind erstaunt wenig. Wie sie überall auf Zwang setzen: Menschenbild? Untertan..
-
Klar, alle (nicht nur grüne) haben Angst vor einem riesigen Medien-Bashing. Soweit sind wir..
-
Ja da haben sie vollkommen recht! Wenn wir nichts unternehmen, wird die nächste und die nächste Welle geben! Bis wir geimpft sind! Ist es der richtige Weg? Vergessen sie nicht wie viele Leute für diese menschliche Tragödie bezahlt sind! Sind fast alle käuflich, aber vergessen sie nicht ihre Kinder und Enkelkinder und die hat was jeder, was soll aus denen werden? Was werden sie denen erzählen? Jedes Neues Virus neue Impfung? Ich bin Stolz auf dieses Land, verspielen wir es nicht. Wieso nach impfschaden ist weder Hersteller noch Staat beteiligt? Nur der Steuerzahler! Lassen sie ihre Herzen öffnen! Das Geld können wir am Schluss nicht essen, wenn alles bergab geht! Vergessen sie nicht der Zusammenhang mit dem 5G! Sauerstoffmangel? Corona? Es gibt genug Informationen im Netz informieren sie sich! Brauchen wir den ewigen Wachstum wo schon jetzt so viele krank sind? Jede Kurve wird einmal abfallen. Die Entscheidung liegt bei uns allen wollen wir mit der Natur oder gegen? Wir sitzen alle im gleichen Schiff außer der Eliten, ist ja klar! Trotz den unterschiedlichen Meinungen, was demokratisch wäre, gibt keine Zeit für Streit, es geht um unseres Leben und unsere Zukunft! Soll sich jeder impfen der freiwillig will, aber kein Zwang! Der kann man schnell missbrauchen!! Ich weiß nicht, ob es allen deutlich klar ist. Die älteren haben viel mehr Erfahrungen als die jüngeren vor allem weil viele so viel durchgemacht haben und auch andere politische Systeme gelebt haben. Lassen sie eines gelten: den nächsten Tag bin ich in einer Diktatur erwacht, deswegen habe ich dieses wunderschönes Land gewählt! Verteidigen sie es, es ist einmalig, auch wenn vieles versteckt ist! Viel Glück
-
-
Was ist „ID2020“, was sind Reddit-AMAs und gab es schon einmal eines davon mit Bill Gates?
-
Am nächsten Samstag 4. Juli 2020 um 20 Uhr findet zur Unterstützung der Einführung der IMPFPFLICHT um 20 Uhr im Restaurant Kronenhalle folgende Veranstaltung statt:
S P A G H E T T A T A
für politisch Zartbesaitete in Zeiten der Corona PanikEs gilt die Schweigemaskenpflicht
Zur Vermeidung der Lädierung empfindlicher Seelen wird empfohlen, auf politische Themen zu verzichten.
Zuerst erheben wir uns in ehrfurchtsvoller Stille zur
Christian-Drosten-GedenkminuteMENU
Insalata alla Corona Inventata
Spaghetti alla Norma Neo Normale
Pannacotta con Spira ZionistaZum Schluss vereinen wir uns alle unter Einhaltung von 3 m Abstand zum
BILLYUNSER
Billy unser, der Du uns global beschützest,
Gesponsert werde Dein Name.
Dein Zwang komme.
Dein Lockdown geschehe,
Wie im Westen, so im Osten.
Unser täglich‘ Impfstoff gib uns heute.
Und vergib uns unsere Viren,
Wie auch wir vergeben Deinen Neurosen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
Uns zu erlösen von Deinen Zwängen.
Denn Dein ist das Geld und der Kredit
Und der Mensch, in Ewigkeit!
AMEN
Bei dieser Gelegenheit gedenken wir auch aus der Tiefe unserer Herzen der Heiligen Mutter Melinda-
Nicht schlecht!!
Wielange haben Sie dafür benötigt?
🙂
-
Herrlich!!! 😄👍👍👍
-
-
Am nächsten Samstag 4. Juli 2020 um 20 Uhr findet zur Unterstützung der Einführung der IMPFPFLICHT um 20 Uhr im Restaurant Kronenhalle folgende Veranstaltung statt:
S P A G H E T T A T A
für politisch Zartbesaitete in Zeiten der Corona PanikEs gilt die Schweigemaskenpflicht
Zur Vermeidung der Lädierung empfindlicher Seelen wird empfohlen, auf politische Themen zu verzichten.
Zuerst erheben wir uns in ehrfurchtsvoller Stille zur
Christian-Drosten-GedenkminuteMENU
Insalata alla Corona Inventata
Spaghetti alla Norma Neo Normale
Pannacotta con Spira ZionistaZum Schluss vereinen wir uns alle unter Einhaltung von 3 m Abstand zum
BILLYUNSER
Billy unser, der Du uns global beschützest,
Gesponsert werde Dein Name.
Dein Zwang komme.
Dein Lockdown geschehe,
Wie im Westen, so im Osten.
Unser täglich‘ Impfstoff gib uns heute.
Und vergib uns unsere Viren,
Wie auch wir vergeben Deinen Neurosen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
Uns zu erlösen von Deinen Zwängen.
Denn Dein ist das Geld und der Kredit
Und der Mensch, in Ewigkeit!
AMEN
Bei dieser Gelegenheit gedenken wir auch aus der Tiefe unserer Herzen der -
Ich lasse mich nicht impfen.
Ein impfzwang ist eine Einmischung in das Menschenrecht.Von dieser angstmacherei habe ich schon lange genug.
Wenn sie in den Medien mehr Positives schreiben würden wären nicht so viele Leute krank-
Welches Menschenrecht? Andere Leute noch mehr zu gefährden, die tatsächliche Gründe wie eine Immunerkrankung haben und sich nicht impfen können, aber wollen? Ihr Recht zum Egoismus ist geil, sie können sich ja dann auch freuen, wenn die eigenen Kinder mit Masern halb absterben oder wenn jetzt das Omi oder der Opi mit Covid-19 beatmet werden müssen.
-
Teudi, du hast so was von Recht! Impfen MUSS freiwillig sein und bleiben! Ich kenne Menschen, die geimpft wurden gegen Grippe, und dummerweise dann noch ärger erkrankten, da die Impfung eben NICHT so zusammen gestellt wurde, wie der Virus sich präsentierte…er ändert sich ja ständig, wie wir alle es doch schon längst wissen sollten! Covid19 macht da keine Ausnahme! Gebe es keine Tests – der ganze Covid19 würde zusammen brechen – die Menschheit könnte wieder aufatmen und diese unnötige Angst ablegen!
-
@ Peter Schneider Sie bringen einiges durcheinander. Mit der Masernimpfung hat diese RNA–Injektion nichts gemein, außer dass sie durch eine Nadel in den Organismus fließt. https://www.youtube.com/watch?v=LfbbikCPoHk&feature=share&fbclid=IwAR17FEbtX_uhQGokfwu0nrKbezWL8dKC1mGf7oln2seOROjtbhbDgeKXWO4
-
-
Da wird dann wahrscheinlich nicht so heiss gegessen, wie gekocht. 1. ist eine Impfung gegen Covid19 weit und breit nicht in Sicht und 2. steht im EpG: EpG: „d.) Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.“ Natürlich könnte jetzt der BR einfach hergehen und erklären, dass wir alle gefährdet seien, um flächendeckend durchimpfen zu können. Noch haben wir es also in der Hand, diesem am Horizont aufziehenden Unfug einen Riegel zu schieben. Falls es dann doch so weit kommen sollte, und der BR doch eine Impfpflicht oder besser gesagt einen Impfzwang beschliesst, dürfte der Widerstand in grossen Teilen der Bevölkerung ziemlich gross sein. Es sei denn, dem BR gelingt es weiterhin über Monate oder Jahre die Angstkeule aufrechtzuerhalten.
-
Hatten wir nicht schon einmal etwas wie „das sterilisieren bestimmter Bevoelkerungsgruppen“ (Fahrende, etc.). Wer bestimmt, wer gefaehrdet ist? Geht der Weg wieder dahin?
-
-
Das könnte wohl auch heissen, die zwei Basler Pharma-Giganten möchten aus gewinn-technischen Überlegungen einen Corona-Impfzwang und Bundesbern muss bedingungslos gehorchen, weil sich die globalen Grossmanager so auf die Corona-Super-Boni freuen?
Gunther Kropp, Basel-
Lieber Herr Kropp, beide Basler Pharmagiganten entwickeln keine Impfstoffe mehr. Aber herzlichen Dank für Ihre unqualifizierte stimmungsmache. Die Pharma generiert übrigens deutlich mehr Gemeinwohl (Steuern, Spenden) als alle Schweizer Arschgeigenbanken zusammen, denen sonst hier gehuldigt wird.
-
Ob Herr Schneider ein Pharmatroll ist?
Bezahlte davon gibt es ja nachweislich.
Und wohl noch mehr in nicht-nachweislichen Bereich wie die illegale Platform „Psiram“ oder die „Skeptiker“ Gruppe.Die Skeptiker sind wohl vor allem dem Leben und der Wahrheit gegenüber skeptisch und glauben dafür alles was nur ein „wissenschaftlichen“ Anschein hat.
-
@Peter Schneider
Geben Sie in die Suchmaschine Roche Corona Spahn ein, dann haben Sie das Result wie Grosskonzerne die Politik umgarnt, um Kohle machen zu können. Möglich, dass der US Justizminster Ende Juli 2020 vor dem Kongress Auskunft geben muss, ob der Bezirksstaatsanwalt Manhatten-Süd deswegen gefeuert wurde, weil er gegen Roche, Novartis, Nestle, UBS und Credit Suisse ermittelte, die könnten wegen der Marbella-Sache die Politik des Weissen Hauses beeinflussen. Es ist nicht gut, wenn wegen einer grenzen- und masslosen Gier nach immer mehr, Kohle die Rechtsstaatlichkeit und die Demokratie geopfert wird und globale Grossmanager bestimmen die Politik von Staaten. -
Naiver Peter Schneider, TV- und Medienhorcher
-
-
Jeder und Jede die sich nicht impfen lässt falls eine zuverlässige Impfung weltweit vorhanden ist, sollte die Kosten für den Fall, dass Sie/Er an diesem Virus erkrankt, selber tragen müssen. Genau so die Spinner welche dafür verantwortlich sind, dass die Masern wieder aufflammen, weil sie sich nicht impfen lassen wollen, sollten im Krankheitsfalle alle Kosten selber tragen müssen. Dass wir solchen die Kosten im Krankheitsfall bezahlen geht gar nicht, insbesondere da sie sich darum foutieren, ob sie andere anstecken.
-
Panik pur. Es gibt keinen zuverlässigen Impfstoff. Uebrigens: der Inhalt wird nicht veröffentlicht! Oder braucht jemand Aluminium und/oder Formaldehyd!! Dieser Mist ist fast immer drin. Schön brav den Hintern hinhalten. Die Pharmakonzerne lehnen übrigens jegliche Verantwortung ab! Warum wohl? Finde es raus – dann ist es zu spät…hahahah
-
Genau jede Misere die der Bundesrat veranstaltet, soll von dessen Gehalt bezahlt werden.
-
Muha das nächste Schlafschaff….. Die Kosten für diese Behandlungen werden im Verhältnis gar nicht auffalen zu den entstandenen Kosten dieser unnötigen Massnahmen. Milliarden an Steuergelder werden dafür drauf gehen. Für ein Virus welches in Bezug aufr Letalität und Mortalität nicht schlimmer ist als Influenza Aber uhhhh der gefährliche Virus….. und die Bösen Leute welche Mundschutz und Corona Impfung ablehnen Die sind an allem Schuld…… Hahahaha. Was habt ihr eigentlich 2015 und 2018 so gemacht während der starken Influenza Grippewelle…
-
Genau so weit kommt es…. was ist dann mit den Rauchern, Fettleibigen und Alkoholiker??? Diese Spätfolgen berappen wir auch alle!!!
-
Zur Herstellung von zugelassenen Impfstoffen müssen Testserien von 10 bis 15 Jahre durchgeführt werden. Zulassung kann bis 20 Jahre dauern.
Nun soll, wenn der BR das denn entscheidet, ein Schnellschuss für die gesamte Bevölkerung obligatorisch sein? Jeder der sich nicht gegen COVID-* impfen lassen würde zeigt gesunden Menschenverstand.
Wer weiss welche Nebenwirkungen der Impfstoff bewirken könnte? Welche Langzeitschäden auftreten könnten?
Sollen dann die Kosten für Impfschäden auch von jedem und jeder einzelnen privat übernommen werden, weil sie in ihrer Impfeuphorie blind für Fakten und Tatsachen waren?
Ihre Auffassung zu Impfen „ja oder nein“ ist Ihre persönliche Angelegenheit. Ein Impfzwang mit einem nicht ausreichend getesteten Präparat ist grobfahrlässig und verachtend. Jeder hat das Recht über seinen/ihren Körper zu bestimmen. Ob es dem Nachbarn oder dem Bundesrat passt oder nicht! -
Hüstel hüstel, Abtreibungen werden auch von Krankenkassen bezahlt – hüstel hüstel – und Schwangerschaften sind nun mal SICHER KEINE Krankheiten! Also werden die, die sich nicht impfen lassen wollen, hoffentlich nicht diskriminiert (ist ja sooo populär: diskriminiert)
-
@ „Mika“ etwas mehr Achtung bitte, vor den Nichtlinken wie die meisten hier. Wir sind halt Spinner und Ihr seid totalitäre linke Fanatiker, die nicht bereit oder in der Lage sind, die Hintergründe der Corona Hysterie zu hinterfragen. Weltweit ist in diesem Jahr wohl kein einziger Mensch mehr verstorben, als in jedem anderen Jahr.
-
-
Wer meinen Körper unter Zwang und Gewalt schädigen will, der bekommt die Impfladung in seine eigene Halsschlagader.
-
Stillschweigen und Verharmlosung durch die Mainstreammedien sind darauf zurückzuführen, dass sie von Bill Gatesno und ähnlichen Organisationen dafür bezahlt wurden, die Bevölkerung im Interesse der roten Globalisierer zu indoktrinieren. Allein der Spiegel hat Millionen erhalten. Die Presseheinis wissen zum Teil selber nicht, warum sie das Volk täglich dahin indoktrinieren müssen, auf ihre persönliche Freiheit und ihre demokratischen Rechte zu verzichten. Die Verleger machen einfach Vorgaben, und an die haben sich ihre (Ab)schreiberlinge zu halten. Ganz zu Schweigen von den öffentlichrechtlichen Medien. Bill Gatesno und die WHO haben die ganze Hysterie um einen harmlosen Grippevirus von langer Hand eingefädelt, weil sie die totale Kontrolle der Bevölkerung wollen. Ganz im Sinne der Kommunisten, wie dem Präsidenten der WHO und wie z.B. in China, wo bereits jeder Schritt der Bevölkerung aufgezeichnet wird und die Leute Sozialpunkte für vorbildliches linkes Verhalten bekommen, bzw., bei Verstössen gegen die Gemeinschaft, wieder verlieren. Wer zu wenig Punkte hat, kann keine grösseren Anschaffungen mehr machen und im schlimmsten Fall das Haus nicht mehr verlassen. Offenbar plant der BR, d.h. natürlich Sommaruga und ihre Genossen, dem BR auf Vorrat ein Notverordnungsrecht für die nächsten 4 Jahre zu verschaffen, also ohne Genehmigungsvorbehalt durch das Parlament und Zustimmung des Volkes. Ein entsprechender Gesetzesentwurf soll den Parlamentariern am Schluss der letzten Session ausgehändigt worden sein. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Klar ist jedoch, dass die SP, dank Grünen und CVP und der Unterstützung durch die Medien, im Moment ziemlich alles machen kann, was die Rechte der Bevölkerung einschränkt.
-
Ja, da wünschen wir uns wieder die Armee zurück,,die auf Geheiss der FDP in die Menge schiesst. Ach nur so nebenbei: sie haben ja wohl Ihre Kommentar auf keinem PC geschrieben, nicht dass Bill sie noch mundtot macht… man weiss es nie…
-
-
Wieso diese *plötzliche Aufregung? Es geht vorläufig nur darum, mit einer Meinungsumfrage (=Vernehmlassung) die Stimmung zu erkunden. Dann wird irgendwann im Parlament darüber gestritten und wenn es ganz lange dauern sollte, werden noch Unterschriften für ein Referendum gesammelt. Bis dieses Gesetz in Kraft gesetzt wird, ist das COVID-19 Thema (hoffentlich) erledigt und tot. Noch ist es nix mit dem Impfzwang._Stay calm!
-
Ich weiss nicht wo das Problem liegt, wenn es einen Impfstoff geben sollte, können die, die das wollen und Angst haben, sich impfen lassen und die anderen übernehmen die eigene Verantwortung.
Das ist Freiheit und die will ich mir bewahren!!
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wir am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin“-
Definiere „eigene Verantwortung“
-
daher bist du auch im strassenverkehr immer ohne sicherheitsgurt unterwegs. nicht jedes zitat ist auch wirklich passend 😉
-
-
Gut, sie machen nun wieder ein „Extrazügli“ und uns lässt man in der Ahnungslosigkeit schmoren… wer zahlt die Gehälter dieser Wir sind das Volk, der Souverän, das müssen wir uns nicht gefallen lassen!
-
Ich bin nicht für diese Impfung da sie nichts nützen wird, wenn das Virus so rasch mutiert. Impfzwang ist gegen unsere Grundrechte und auch das sollte Abgestimmt werden. Es darf nicht sein das andere über meinen Körper bestimmen.Warum werden Weltweit neuerdings Menschn-Rechte einfach in der Hinterstube der Regierungen abgesetzt. Wir hatten weniger Tote als bei einer normalen Grippe dieses Jahr. Aus welchem Grund müssen wir denn alle geschwächt werden mit Supstanzen die uns am Ende nur dezimieren sollen.Warum nur ist auch unsere Regierung so manipulierbar geworden…wie stark doch ist auch unser Regierung-System gängelbar von der Laune und der Macht des Geldes und der Geldgeber. Nie im leben dürfen die Grundrechte so zurück gesetzt werden, das ist und bleibt für jeden der sich daran beteiligt strafbar und sollte nicht verjähren bis an sein Lebensende.
war die W-
Seltsam dass die Lebenserwartung weiter und weiter zunimmt, obwohl geimpft wird… lol
-
@Peter Schneider
Stimmt genau nicht !
-
Hast du den Text auch ganz gelesen? Da steht das in den USA & in GB eine Trendumkehr stattgefunden hat, es wird von Industrienationen berichtet….
Ist die Schweiz eine Industrienation? Eher eine Dienstleistungsgesellschaft….aber selbst in Deutschland das sicherlich noch als Industrienation gilt konnte keine Trendumkehr festgestellt werden….
Die Amis die 50 Chickennuggets fressen weil das die günstigste Art der Grundversorgung ist oder die Briten die sich Besauffen um dann die Köpfe einzuschlagen sind dann nicht direkt Vergleichbar mit allen anderen Ländern.
Der Medizinische Fortschritt wird früher oder später dazu führen das alles ersetzt werden kann, die Frage wird sein wer kann es bezahlen.
Jederzeit möglich ist jedoch das die Durchbittliche Lebenserwartung sinkt infolge einer Pandemie oder eines Krieges…
Daher ist es auch eine Sauerei das für
Die Jungen die Renten überall gekürzt werden, dem wie alt die heutigen Jungen dereinst werden weiss niemand, klar ist nur das die die heute in Rente sind viel
Mehr beziehen als Sie eigentlich beziehen sollten, nun müssen die Jungen mehr einzahlen haben weniger Zins, daduech soweiso schon weniger Kapital um dann auch noch einem viel tieferen Rentensatz zu bekommen, das System
Ist völlig absurd bezahlen soll immer der nächsten und auf keine Fall der tatsächliche Verursacher…aber he wir leben in einer Welt wo man Geld verdienen kann dafür das man Schulden hat…Verrückter wird es kaum mehr werden…die Frage ist, wann wacht die grosse Masse auf?!?
-
-
Unfassbar wie die Rechte der Bürger gemäss Verfassung mit Füssen getreten werde wegen so einem kleinen Virus. Müssen denn nun alle Raucher sofort aufhören da an den Folgen auch viele sterben? Und der Alkohol oder die überfressenen Leute. Hoffentlich zieht da noch jemand die Notbremse
-
Das geht doch nicht, Bürgergerechte wegen kleiner Viren mit Füssen zu treten. Impfzwang nur bei grossen Viren !!!!!!!!!!!
-
-
-
Es ist ein Verbrechen an den Menschen sie mit einer RNA Injektion zu zwingen sich gegen ein Virus schützen zu MÜSSEN, das in abgeänderter Form alljährlich wiederkehrt und dessen Gefährlichkeit nicht über der anderer Grippeviren steht!
35 Jahre lang habe ich unter anderen auch hochinfektiöse, bspw. an offener Tuberkulose leidende Patienten gepflegt und bin nie erkrankt, auch an Grippe nicht. Ich werde mir niemals eine „schnell auf den Markt gebrachte“ Impfung verabreichen lassen! Ich will nicht mein eigenverantwortliches Leben von geld- und machtgierigen Politikern und Milliardären verderben lassen! Wir dürfen unsere Rechte nicht verlieren und nur noch als Marionetten behandelt werden! Das führt noch so weit, dass wer nicht gefügig ist, enteignet und entmündigt wird! Und die Lämmer schweigen…-
Bravo, es ist schon so weit!!!! Schleichend kommt das Maskentragen obligatorium. Merkt niemand dass es die Funktion eines Maulkorbs hat!!!!
Schweigen, verstummen und hörig werden!!!!
-
-
Es wird in den Kommentaren verschiedentlich dargelegt, dass das zitierte Dokument des Bundesrats lediglich die Umsetzung von anderswo (EpG) bereits beschriebenem Recht erläutert. Der Untertitel des Dokuments (erläuternder Berich) lässt das in der Tat erahnen. Im Dokument gibt es aber auch Passagen, die daran zweifeln lassen. Zum Beispiel heisst es auf Seite 9: „Artikel 2 bildet die gesetzliche Grundlage für diejenigen Massnahmen der COVID-19-Verordnung 2, die *nicht* auf Artikel 6 EpG abgestützt werden können“. In der unmittelbar folgenden Aufzählung von Massnahmen sind bei zwei Punkten Referenzen zum EpG gegeben, bei den anderen zwei Punkten fehlen aber solche Referenzen. Mir ist also nicht klar, ob in diesem Dokument nur Erläuterungen zu bestehendem Recht stehen oder auch neue Massnahmen, die sich nicht aus bestehendem Recht ableiten lassen, aufgelistet werden.
-
Hallo aufwachen bitte!
Wann hören wir Menschen endlich auf immer alles im Griff haben zu wollen. Unser Leben steckt immer voller Risiken. Angstmache, totale Überwachung und Bevormundung waren noch nie gute Ratgeber. Ich will selber entscheiden, was meinem Körper gespritzt wird. Das ist Selbstverantwortung! -
Der durch den Bundesrat verordnete Impfzwang ist bereits nach geltendem Recht im Epidemiengesetz vorgesehen, über das wir als Stimmbürger haben abstimmen können (https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20071012/index.html#a6 ). Das COVID-Gesetz würde in diesem Bereich keine Änderungen bringen. Das ist eine Non-Story. Entweder weiss es Herr Hässig nicht besser, es interessiert ihn nicht oder er lässt sich durch Fakten keine Story vermiesen, die im Klicks bringt.
-
genau so sehe ich es auch. Siehe SRF https://www.srf.ch/news/schweiz/gestuetzt-auf-epidemiengesetz-bundesrat-ruft-besondere-lage-aus-was-heisst-das
-
-
Hier werden Grundrechte des Menschen verletzt.
-
Werte Eidgenossen, lasst Euch diesen Betrug Euer Freiheitsrechte nicht länger bieten und steht endlich auf um unserer nutzlosen und unbrauchbaren Landesregierung paroli zu bieten; wir schlittern geradewegs in eine Diktatur von unfähigen Linken.
-
Juhui, ab Montag kommt im Zug die Maskenpflicht! Hat der Berset fröhlich und natürlich ohne Maskeli verkündet. So wird der Bund wenigstens die gehorteten Masken aus Rotchina der Züriberg-Maskenbubis los. Freut Euch auf den Augenherpes. Habe zum Glück genug Masken aus Nationalchina (Taiwan).
-
Das wusste ich noch gar nicht. Ich lese nur noch Infosperber, Inside Paradeplatz, nicht-tägliche Nicht-Nachrichten-Medien und einmal pro Woche ein „Google Alerts“ zu für mich wichtigen Suchbegriffen. In welcher Zeit leben wir, in der die Regierung täglich neue Regeln ausspeit?
Warum gibt es keine Bussen? Ich sehe zwei Gründe:
1. Juristen haben dem Bundesrat erklärt, dass dies illegal wäre
2. Unter den Reisenden im ÖV sind auch Juristen. Juristen würden vor Gericht gehen, unter anderem mit „keine Strafe ohne Gesetz“Warum macht der Bundesrat das? Ich sehe diese zwei Gründe:
1. Die Maske ist ein Gesslerhut
2. Die Leute sollen auf die Scharlatane Berset, Maurer et al. hereinfallen. Angst könnte dies bewirken. Die Maske erhöht den CO2-Level im Blut, was Angst auslöst. Beim leichten Tauchen im Schwimmbad passiert dies auch, aber das Wissen, dass es harmlos ist, senkt die Angst wieder. Wenn aber eine Bedrohungsidee zum erhöhten CO2-Level im Blut hinzukommt, kann die Angst höchste Sphären erreichen. Die Bedrohungsidee kann hier die des neuartigen, kommunistischen, Wuhan-Terror-Viruses sein. Sie kann auch die Angst vor einem unberechenbaren Plage-Staat sein.
-
-
@T.F. Darf ich Sie fragen, weshalb Sie und andere (ihre Arbeitgeber vielleicht?) hier die Unantastbarkeit der kõrperlichen Unversehrtheit und der Selbstbestimmumg des Menschen mittels Zwang einfach so aufheben wollen und dann das Problem nicht einmal sehen? Sagt Ihnen das Wort „Contergan“ vielleicht etwas?
-
Sagt Ihnen Polio und Pocken etwas?
-
-
Heiliger Strohsack ! Jetzt dient sich Lukas Hässig auch noch den Rudolf-Steinis an und lässt sein IN$IDE PARADEPLATZ zum Forum der Aluhüte verkommen ! Quo vadis iP ? Einst als unbestechlicher kritischer Beobachter der helvetischen Finanzwelt weitherum gefürchtet und ernst genommen. Heute zunehmend bloss noch als Podium für Verschwörungsfritzen und verbitterte Wut-Senilos belächelt. Ein offenbar unaufhaltsamer Abstieg in die publizistische Bedeutungslosigkeit. Traurig und deprimierend.
-
Man könnte es nicht treffender sagen. Ob IP den Image-Verlust jemals wieder wett machen wird. Möglicherweise erst nach Pensionierung von LH. Sollte er dann mit seinem Grufi-Team Geiger, Stöhlker weitermachen wollen: Dann bitte unter neuem Namen. Mein Vorschlag „Inside Altersheim“😂.
-
Ach René, jetzt attackieren Sie sogar Rudolf Steiner? Ohne ihren Abschluss an der gleichnamigen Schule (für „noch nicht so lange hier Lebende“: Waldorfschule), wäre meine Tochter heute Charcuterie-(=Aufschnitt, Dauerwurst usw.) Verkäuferin. Heute leitet sie die Research-Abteilung eines grossen US Hedge Funds. Vieles ist möglich, auch für Sie René!
-
-
Die Impfplicht ist nur ein weiterer Schritt in einer langen Kette eines Plans. Die WHO hat sich seit längerem zu einem reinen Diener der Pharma entwickelt. 2009 hat die UNO die Pandemie-Kriterien geändert, seit dem spielt die Mortalität keine Rolle mehr. Gleichzeitig haben sich die Nationen der Welt verpflichtet bei jeder ausgerufenen Pandemie Impfdosen zu kaufen und jetzt folgt der nächste Schritt – die Impfpflicht, da sich nicht genügend Menschen freiwillig impfen lassen. Offensichtlich ist die Mehrheit des Bundesrats auf Linie dieser Machenschaften.
An freiwilligen Impfungen gegen fatale Krankheiten ist nichts auszusetzen. Bei relativ ungefährlich Krankheiten wie Grippe steht der Nutzen zu keinem Verhältnis zu den mögliche Nebenwirkungen. Oft wird man trotz Impfung krank, sprich die Schutzwirkung ist bestenfalls gering und offensichtlich geht es mehr ums Geld (aber anderes spielt auch eine Rolle, da muss sich jeder selbst schlau machen).
Bei Covid ist die Lage ähnlich, wie bei Grippe, aber was viele nicht wissen ist, zumindest eine der Covid-Impfungen (ich weiss nicht wie viele verschiedene auf dem Markt kommen) ist keine herkömmliche Impfung. Vielmehr handelt es sich im Prinzip um eine Gentherapie. In diesem Verfahren wird fremdes RNA injiziert und damit die Erbinformation verändert.
Brisant ist, dass diese Impfmethode noch nie zugelassen wurde, weil fatale Nebenwirkungen bestehen (Autoimmunerkrankungen, Krebs, Tod, etc.). Da der Impfstoff im Schnellverfahren zugelassen wird, hat man keine Ahnung wie viele Fälle es gehen wird – es ist ein bisschen wie russisches Roulette.Die Machenschaften unserer Regierenden nehmen ganz neue Dimensionen an und offensichtlich hat der Bundesrat bereit zu viel Machtfülle. Es geht nicht an, dass der BR ohne Not die Wirtschaft zu Grunde richtet und es geht noch weniger an, dass der BR sich über meine körperliche Unversehrtheit stellt, auch aber nicht nur im Hinblick auf unzureichend getesteten Impfstoffe.
-
Da sehe ich kein Problem. Sollen alle die, die Angst haben sich impfen lassen. Dann spielt es auch keine Rolle wenn andere sich nicht impfen lassen. Die Geimpften, die die Impfung uneschadet übertsanden haben, sind ja sicher…
-
Die geplante Einführung des Impfzwanges ist eine Verletzung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit. Die geplanten Impfstoffe führen zu genetischen Veränderungen im menschlichen Körper, welche sich auf künftige Generationen auswirken und sind ein Verbrechen an der Menschlichkeit.Auf der Webseite http://www.wogard.com steht eine eindrückliche Warnung davor.Sehr lesenswert und informativ ist auch das Buch von Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Karina Reiss „Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe“.
ISBN Nr. 9 783990601914. -
Wo ist die freie Schweiz ?
Jeder sollte für sich entscheiden können,
Ob er sich impfen lassen lässt oder nicht.
Nebenbei,..ein Impfstoff sollte nur angeboten werden , wenn dieser gründlich geprüft ist!. Keine Panik wegen einem Grippe Virus wie dieser Covid 19..jedes Jahr aufs Neue an Grippewelle die durchs Land geht…Die bewährten Mittel sind ;
Regelmäßig die Hände waschen , nicht durch die Gegrnd niesen ,wenn man erkältet ist ! Sich zuhasue auskurieren wenn man eine Gruppe hat ,und/oder ärztliche Hilfe dann aufsuchen zusätzlich
.Abstand halten bei Erkältungsanzeichen.
Nicht auf die ganze Bevölkerung ausweiten irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen für Gesunde und keine Maskenpflicht, die je nichts bringen , da so Viren wenn man hustet soweiso durch jeden Stoff durchgehen würden! Außerdem machen Masken krank, weil sich dort alles an Bakterien ansammelt was man so ausscheidet , und seinen eigenen Atem der einen auf Dauer Schwindelig macht und zu Kopfschmerzen führen kann. -
ah ja. Und wo ist nach zu lesen dass diese Impfungen 1. im Grossversuch getestet wurden und 2. deren Wirkung von mehreren weltweiten Instituten nachgewiesen wurde und 3. keine negativen Symptome hervorrufen können und 4. wie lange wurde denn überhaupt getestet?
Da gehts doch nur darum die rote Linie weiter gegen den Bürger zu schieben so dass er dann irgendwann entweder mit dem Rücken zu Wand steht oder das Land verlässt, in meinem Falle wird das letztere genau so sein.
Ich lass mich impfen aber erst wenn für mindestens 2 Jahre bewiesen werden kann dass es nützt und keine Nebenwirkungen statt finden und ein Gesetz erlassen wird, indem festgeschrieben wird, dass kein Politiker nach seiner „Karriere“ in irgendeinem Pharmaunternehmen Einsitz haben darf dass genau diesen Impfwirkstoff erstellt. So nicht ihr über alles geliebten Politiker.
Wir sind zwar Bürger aber nicht auf den Kopf gefallen, ich sprech jetzt nicht nur von mir sondern auch für meine Freunde die gleicher Meinung sind wie ich.
Nur noch so nebenbei. Wieviel Anteil besitzt die Bill und Melinda Gates Stiftung an dem Pharmaunternehmen welches den Wirkstoff produziert? Bin halt eifach gwundrig? Aha ja und wie gross sind deren Spenden an die WHO alljährlich.
-
Bill ist z.B. auch in Sika investiert. Eine böse Firma, die bösen Mörtel herstellt. Da sind bestimmt Viren und DNA Impfstoff beigemischt!
-
Oh der böse Bill Gantes… Es lebe die Verschwörungstheorie… oder waren es doch die grünen Männchen….
-
-
Wo die freie Schweiz ?
Jeder sollte für sich entscheiden können,
inner sich impfen lassen lässt oder nicht.
Nebenbei,..ein Impfstoff sollte nur angeboten werden , wenn dieser gründlich geprüft ist!. Keine Panik wegen einem Grippe Virus wir dieser Covid 19..jedes hat aufs Neue an Grippewelle die durchs Land geht…Die bewährten Mittel sind ;
Regelmäßig die Hände waschen , nicht durch die Gegrnd nießen ,wenn man erkältet ist ! Sich zuhasue auskurieren wenn man eine Gruppe hat ,und/oder ärztliche Hilfe dann aufsuchen zusätzlich
.Abstand halten bei Erkältungsanzeichen.
Nicht auf die ganze Bevölkerung ausweiten irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen für Gesunde und keine Maskenpflicht, die je nichts bringen , da so Viren wenn man hustet soweiso durch jeden Stoff durchgehen würden! Außerdem machen Masken krank, weil sich dort alles an Bakterien ansammelt was man so ausscheidet , und seinen eigenen Atem der einen auf Dauer Schwindelig macht und zu Kopfschmerzen führen kann. -
Wieder einmal mehr: Fake News auf IP.
Diese Plattform wird von Tag zu Tag abgründiger! Aber den Clicks – und damit Herrn Hässig’s Portemonnaie – scheint dies gut zu tun.
-
soso, mit der 900000 Überweisung an Swissmedic, mit Frau Sommaruga den Deal glattgestellt, hat Bill Gates sich im Hintergrund das Recht erkauft, die gesamte schweizer Bevölkerung zwangsimpfen zu lassen ( nennt sich bei uns obligatorische Impfung – klingt besser, verkauft sich besser, ist aber letztendlich dasselbe )Und wir Schweizer werden weder informiert noch gefragt ( das Ganze wird im Eiltempo durchgepeitscht, bevor es zu viele bemerken )denn für Geld lässt sich alles heimlich arrangieren. Gute Nacht Demokratie. !!! auf die wir ja so stolz sind. Was blüht wohl Leuten wie mir, die sich nie und nimmer impfen lassen werden: Reiseverbot, Gefängnis, Schikanen, Ausgrenzungen, zwei Klassengesellschaft?
Und dann: mit der Impfung sollen Nanopartikel miteingeschleust werden, die es ermöglichen ( eine Art Chip – das Mal des Biestes ) mehr und mehr Kontrolle über uns alle auszuüben. Und die Folgen der Impfung, die im Eiltempo durchgeboxt wird, ohne die nötigen Prüfungen zu durchlaufen, da es ja eilt und die Pharmaindustrie ihre Milliarden einfahren möchte, zudem, egal ob DNA oder RNA – Impfung, im Klartext ein Eingriff auf genetischer Ebene,Leute, das kann doch nicht Euer Ernst sein ??? Darüber wurde ja auch nicht informiert, nein, bloss keine schlafenden Hunde wecken !!
Jetzt aber ist es zu spät für einen Aufschrei, zu spät, um sich noch zu informieren, zu spät um aufzuwachen, um zu erkennen, wie wir alle getäuscht wurden, wie unsere Politiker nicht besser sind als alle anderen Politiker, wie das Ganze von der Hochfinanz, den Rothschilds, Rockefellers, Soros, Gates etc orchestriert und an ihren Treffen : Bilderberg, Wef, Event 201 ( bei dem eine Pandemie im Oktober 2019 mitsamt den Folgen durchgeübt wurde, natürlich rein zufällig kurz, bevor Corona sich gemeldet hat )etc. besprochen wurde, wie Strategiepapiere für alle Politiker aufgesetzt wurden, damit alle mit einer Stimme das gleiche sagen.-
Wer englisch kann sollte sich dieses Video von einem unabhängigen Journalist anhören.
-
Hier sind Schlussfolgerungen eines unabhängigen Journalisten auf englisch.
-
-
Weder impfpflicht noch impfzwang darf es geben, wir haben das recht auf körperliche unversehrtheit!!! Es gibt schon genug impfschäden für die impffreudigen die nicht wissen was alles in den impfungen ist!!!
-
Bei Koch und Berset SP, die uns erzählten Masken nützen nichts und jetzt die Maskenpflicht einführen, wird alles entschuldigt. Dagegen wird Rickli SVP, die viel klarer führt, wegen jedem kleinsten Detail durch den Dreck gezogen.
Ich kann die verlogenen Medien wie Tagi, NZZ, SRG etc. nicht mehr ernst nehmen.-
Aber, aber. Es steht doch schwarz auf weiss.
-
-
Ich werde mich nicht impfen
lassen. Dieser Covid-19 Virus ist harmloser als eine gewöhnlche Grippe. Der K-Tipp hat in seiner letzten Ausgabe über die Unverhälnissmässigkeit der Berichterstattungen der Medien über den Covid Hyp geschrieben. Den Medien, dem Budesrat und Parlament sollte einen Malkorb angezogen werden, zwangsmässig. -
Jeder Mensch kann selbst entscheiden eine impfung die nicht getestet wurde lehne ich ab!!!!!!
-
Silvia
Ich werde mich nicht impfen lassen. Punkt Schluss.Liebe Schweizer ,
Wann endlich wacht ihr auf und versucht mal mit eurem eigen Hirn zu denken und zu hinterfragen? -
Bevor wir über Massnahmen diskutieren, sollten wir zuerst einmal prüfen, ob wir überhaupt ein Problem haben. Es gibt genug Anzeichen, Beweise und Meinungen, die darlegen können, dass die grösste „Pandemie“ v.a. in den Köpfen stattfindet und nicht in unserem Immunsystem. Ein grosser „Nothing-Burger“. Man könnte es sogar als grosse „False Flag“ Operation bezeichnen.
La Suisse – Le Malade imaginaire
https://unbequemefragen.ch/?p=1409 -
Stimmt es, dass Swissmedic von der Bill + Melinda Gates – Stiftung Geld erhalten hat?
-
Stimmt
-
Ja und zwar sehr viel! Sind gekauft worden!
Es gibt Beweise, hab es auch erfahren. Hab es in meinen Unterlagen! Da ich täglich recherchiere! -
Ja das ist richtig.Ich habe eine Anfrage gemacht an Swissmedic, die Zusammenarbeit mit der Bill & Melinda Gates Stiftzung wurde im Màrz 20 auf weitere 3 Jahre verlängert ( unter home news mitteilungen swissmedic bmgf zusammenarbeit abrufbar) der Geldbetrag wurde auch meine Anfrage weder veröffentlicht noch mitgeteilt.
Auch das BAG wird von der bmgf „unterstützt“.
Brave world
-
-
Auch Private können sich an der Vernehmlassung beteiligen. Hier der Link zur Bundeskanzlei https://www.admin.ch/ch/d/gg/pc/documents/3137/Covid-19-Gesetz_Brief_de.pdf
Bin gegen eine Impfpflicht und werde teilnehmen. -
Hier drei gute Links zum Thema:
Plandemic: https://www.bitchute.com/video/TsbMDWB6R98v/Lamestream konditioniert uns bereits. Am Wochenende im Blick die C-Promis, welche die (nicht recht funktionierende) Wuflu-App heruntergeladen haben und im 20min so richtig infantil „Zeig uns deine Masken“. Lamestream erhält vom Bund Subventionen. Und wehe, es schert einer aus. Da kann man sehen, wie es dem sehr kompetenten Francois S. (wurde durch den s.Zt. „schönsten“ NR & Vertreter der Romandie-Niederlassung des Büro „F“ ersetzt) und dem Besitzer der Zeitung Alain D. (dem hat man im Wallis den Tresor aufgesägt & alles Geld beschlagnahmt) ergangen ist. Anschliessend ging die Zeitung an einen vorbestraften Klinikbesitzer und wurde in der Zwischenzeit von FD an die Wand gefahren. So geht das in der Schweiz.
Auch schon überlegt, warum seit Jahren der elektronische Impfausweis (https://www.meineimpfungen.ch/) so gepusht wird?
Hat alles eine Agenda. Als nächstes kommt das Verbot von Goldbesitz.
Dafür gibts für den BR, NR und SR Pöstli bei Big Pharma und Blackrock (siehe Hültebrant).
-
Wer sich umfassend und wissenschaftlich fundiert über das Thema Corona und die Sinnhaftigkeit einer Impfung informieren will, dem empfehle ich folgendes Video: https://youtu.be/Juugv0T7inc
In unseren Medien und unserer Politik kursieren so viele Halbwahrheiten. Dieses Video räumt damit auf.-
Bevor Sie hier von Halbwahrheiten sprechen und dieses Video promoten…
Halbwahrheiten sind wenigstens per Definitionem zu 50% Wahr – dies ist viel mehr, als in diesem Video.
https://www.volksverpetzer.de/kommentar/die-zerstoerung-des-corona-hypes/
-
-
Wer hier abwiegelt mit dem Argument, Zwang würde nicht zur Anwendung gebracht: Ohne Impfung reduziert sich deine persönliche Mobilität auf 50m Radius um dein Haus oder deine Hütte herum.
-
Unsere Politiker/innen in Bern sind schon lange nicht mehr glaubwürdig. Sie lassen sich von der WHO, UNO schmieren und manipulieren und vor allem tanzen sie nach der EU. Der Bürger bleibt dabei auf der Strecke.
Es ist allerhöchste Zeit, dass die Politik und das Gesundheitswesen (welches ja der Big Pharma verkauft worden ist) getrennt wird, wie die Kirche!
Merkwürdig ist doch, dass sämtliche neutralen Ärzte, Virologen usw. zu dieser Situation schweigen?!
Die Ruhe vor dem wirklichen Sturm, man versucht jetzt noch schnell und heimlich alles unter Dach und Fach zu bringen. Könnte aber auch gewaltig scheitern!
Nicht alle Bürger schlafen. Auch Politiker kann man zur Rechenschaft ziehen! Sommaruga hat keinen Eid geleistet und Berset könnte auch bald kippen?!!!
-
„… Impfungen möglicherweise obligatorisch erklären …“ – bei einem Preis in der Region von 2,300 US$ werden die Leute mit Sicherheit Schlange stehen… oder?
-
Der preis ist eine ansage von gilead für behandlungen mit remdesivir, einer möglichen therapie, die in ersten studien den verlauf der krankheit verkürzen kann. Hat nix aber auch gar nix mit einer impfung zu tun. Impfen mit erfolg würde heissen antikörper zu bilden die einem schützen damit man gar nicht krank wird. Idealerweise ohne nebenwirkungen btw und auch ohne chip… information wird erst dann wertvoll wenn man damit die best mögliche entscheidung trifft. Zur zeit gibt es keine impfung gegen covid19 nur kandidaten in unerschiedlichen stadien. Ist vor Q2/2022 eh unrealistisch zur reife zu bringen was den wirkstoff, die verträglichkeit und die massenproduktion betrifft. Bis dahin hilft nicht viel mehr als händewaschen, abstand und hygiene. Und wenn dann doch hilft hoffentlich die therapie für 2300$. Bleiben sie gesund.
-
-
Das ist erst die Vorstufe zur finalen Impfung der Ü85, wenn man schon die Geburtenkontrolle nicht in den Griff kriegt, so die Exitus-Kontrolle.
-
Die CH-Mainstream Medien schreiben derzeit alle Pro-Bundesbern, man will ja als Verlagshaus an den Subventionstopf. Inserate klein also Zuschuss möglichst gross als Geschäftsmodell. Ein verkapptes Beispiel läuft schon via Schweiz Tourismus. Das Zusatzbudget von gut 40 Mio. wird grad in Form von Storytelling verteilt: Der Blick online präsentiert seit paar Wochen unzählige „Schweiz Ferien-Highlights“. Inkl. Fotostrecke. Kurz, Steuergeld (Subvention) via ST anteilig zu Ringier nach Zürich überwiesen. Dies In einer Zeit wo Ferien at home sowieso Favorit sind wegen dem C-19 … Das wäre doch Aufgabe der touristischen Verkehrsvereine je Destination mit der Kurtaxe, oder? Dazu die Hoteliers, welche bereits antönen den Bundeskredit eher nicht zurückzahlen zu wollen. Kleine feine Schweiz.
-
keine ahnung vom Gift im den Impfungen !?!?Gelle du SchlafSchaf
informiere dich erstmal ausreichend
bevor du die dicken Sprüche kloppst.. -
Zwangsimpfung nur mit einem Antiidiotikum ohne Nebenwirkungen, aber bei gewissen den Politikern wirds wohl auch nicht mehr helfen können!
-
Oh mein Gott. Mir wird Angst und Bange. Genau diejenigen, die jetzt alles nachbeten haben sich anscheinend noch nie kritisch und offen mit dem Thema Impfen auseinander gesetzt.
Der Staat und die Impfindustrie dürfen sich freuen über soviel angepasste Denke.
Es lebe die Freiheit😉 -
Guter und wichtiger Artikel von Ihnen, Herr Hässig. Allerdings bin ich nicht erstaunt, dass unsere „Mainstream-Medien“ dieses Thema totschweigen. Die Zwangsimpfung wird vermutlich kommen; vielleicht in abgeschwächter Form, wie z.B. dass man ohne Beweis einer Impfung nicht reisen darf. Wie auch immer. Es ist gegen unsere Freiheit und gegen unsere Gesundheit gerichtet. Ich bin bis anhin noch nie für eine Sache auf die Strasse gegangen; wenn aber solch ein „Zwangs-Impfungsgesetz“ erlassen wird, müssen die Massen auf die Strasse. Es geht um uns. Um unsere Kinder. Um unsere Zukunft. Warum bin ich so entschieden gegen diese Impfung: Es scheinen „nur“ 2% der Infizierten von Covid-19 ernstlich krank zu werden; 20% davon scheinen zu sterben. Das ist eine Tragödie und natürlich haben die Betroffenen die beste ärztliche Versorgung und unser Mitgefühl verdient. Aber 98% der Infizierten (=98% der Bevölkerung?) sind nicht, oder nicht besonders betroffen. 98%! Diese Zahl muss man sich mal vorstellen. Die überwältigende, grosse Mehrheit ist nicht betroffen! Und trotzdem wird nun eine Zwangsimpfung für alle – auch die 98% – gefordert. Und die 98% sagen nichts dazu. Es ist unfassbar. Wie uns immer wieder erklärt wird, verändern sich Viren ständig. Gegen welches Virus hilft denn nun solch eine Zwangsimpfung? Gegen Covid-19? Oder das mögliche Covid-20? Oder alle heutigen und zukünftigen Covid-Viren? Und wieviel Zeit lässt man der Entwicklung eines zuverlässigen und sicheren Impfstoffes? Dauert dies nicht jahrelang wie man immer lesen kann? Und nun soll das im Eilverfahren hergestellt werden? Was ist mit möglichen Mittel- und Langzeitschäden für unsere Gesundheit? Wie hoch ist der % derjenigen, die ernstlich krank werden nur eben wegen dieser Impfung? Was sind da die Zahlen? Warum wird das nicht öffentlich diskutiert? Warum schweigen die Mainstream-Medien? Ich diskutiere in meinem Bekanntenkreis schon seit dem Ausbruch von dieser Pandemie über das Thema Zwangsimpfung und ich höre ausnahmslos, dass die Menschen dagegen sind. Es ist an der Zeit, dass wir für unsere Gesundheit, unsere Freiheit, unsere Rechte (unsere Bundesverfassung vom 18.4.1999, Art. 10, Abs. 2 garantiert unsere körperliche Unversehrtheit) und unsere Zukunft aufstehen. Dabei können wir auch gleich noch für unsere Rede- und Gedankenfreiheit demonstrieren – es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass wir diese (immer noch) haben. In der Schweiz sind wir immer noch in vielerlei Hinsicht privilegiert (eben wegen der direkten Demokratie) und haben eine aus meiner Sicht vergleichsweise gute Regierung. Aber auch bei uns gilt: Wehret den Anfängen!
-
Unglaublich!!! Aber unser freier Wille war auch vorher nur vermeintlich frei!!! Wenn dann alle zur Zwangsimpfung verpflichteten Ärzte, welche sich und ihre Familien selbst nicht impfen auf die Strasse gehen würden, dann könnte etwas bewirkt werden … oder das Militär und die Polizei werden dann dazu genötigt! Traurig dieses ganze „Marionetten-Spiel“!
-
1) Impfobligatorium ist nicht gleich Impfzwang. Gezwungen wird bei einem Oligatorium niemand, höchstens gebüsst. 2) kann der BR gemäss Epidemiengesetz bereits heute über ein Impfoligatorium verfügen.
Also besser recherchieren, bitte.
-
Die sogenannte „Selbstverantwortung“, die von der FDP insbesondere herausgestrichen wird, funktioniert leider meist nicht. Das sieht jeder im Autoverkehr, wo gefräst wird was das Zeugs hält, sei es auf Autobahnen oder in Wohnquartieren. Und gerade eben sah und sieht man es im Verhalten des Partyvolkes in der Sauglattismus-Stadt Zürich. Wenn der Bundesrat einen Impfzwang vorsieht, so handelt er richtig, es braucht Vorschriften, Verbote, Zwangsmassnahmen. Mit dem Geschwätz von der „individuellen Freiheit“ kommen wir nicht weiter, denn die bedingt Verantwortung und die wird nicht wahrgenommen. Also: Impfzwang ja.
-
Cui bono? Dabei könnte jeder und jede sein/ihr Immunsystem stärken – auch ohne Pharma. Das wäre Eigenverantwortung ohne Nebenwirkungen. Doch wo das grosse Geld nicht ist, ist der Weg nicht. Welcher Impfgegner freut sich nicht über Dividenden und steigende Kurse seiner Pharma Titel. Nicht einfach konsequent zu sein. Uns fällt die neoliberale Kommerzialisierung wichtiger Gesellschaftsbereiche, gerade im „Gesundheits“-Bereich, zünftig auf die Füsse. Und zur Abrundung dieses Irrlaufes wird so nebenbei noch ein „Gefährder“ Gesetz durchgewunken. Natürlich alles nur zu unserem Wohl und Schutz. Für mich gilt jedenfalls Impfzwang – nein Danke.
Freundliche Grüsse Rico Meier -
Wer es noch immer nicht bemerkt hat, unsere Politiker und die meisten Medien, belügen uns tagtäglich. Das tragische ist, wir lassen uns verarschen. Sehen wir bei jeder oder besser nach jeder Abstimmung. Da wird gelogen und manipuliert. Und wir fallen noch immer darauf rein. Angstmache zieht immer beim Wahlvieh. So auch hier. Wir lassen uns impfen, obwohl man weiss, dass sich das Virus laufend verändert. Tragisches Volk und langsam versteh ich alle VT.
-
Wenn die Impfung sicher ist muss man geistig in der Lage sein abzuwägen. Wirtschaft vs. Impfung und Krankheit/evtl. Tod. Noch mehr Arbeitslose bei einen weiteren Lockdown. Noch weiterer Anstieg der Sozialkosten. Steuererhöhungen und die nächsten 30 Jahre eine Schuldenlast die uns kaum schlafen lässt. Was ist wohl das kleiner Übel? Sich jedoch über „darf man das“ u.v.m. zu lamentieren, lieber mal konkrete Lösungen.
-
Die neueste Generation von RNA-Impfstoffen hat nur wenig mit den herkömmlichen, uns allen bekannten und als Kinder verabreichten Impfungen zu tun!
Die neuen RNA-Impfstoffe können in die menschliche Genetik eingreifen und diese Verändern.
Es ist wichtig dies zu wissen und sich darüber zu informieren. Medien, Politik und mit ihr die mächtige Pharmalobby werden es nicht tun.
Übrigens berichtet der ASR-Blog davon dass die Bill und Melinda Gates Stiftung der SWISSMEDIC im Februar 2020 eine Spende von $900’000 hat zukommen lassen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/swissmedic-wird-von-gates-stiftung.html
Die SWISSMEDIC ist die Zulassungstelle für Medikamente und auch Impfstoffe.
Ich finde da sollte man ganz genau hinschauen sich informieren und aufklären!
-
Es ist zwar schon richtig, dass das „Impfobligatorium“ schon seit 2016 im Gesetz steht. Aber dank Inside schauen auch Leute hin, welche sonst kaum einen Gedanken an solche Dinge verschwenden würden. Ob „Impfobligatorium“ dasselbe ist wie „Impfzwang“, ist eine Sache der Definition. Wenn am Ende „nur“ gebüsst wird und vielleicht die Stelle verliert (Pflegepersonal), wer sich nicht impfen lassen will, dann besteht faktisch aber auch ein Zwang.
-
Es ist erstaunlich, wie die Medien einseitig berichten. Zuerst haben sie das BAG mit Koch und Berset voll unterstützt beim Lächerlichmachen des Maskentragens. Nun wird aus irgendeinem Grund Gegensteuer gegeben. Plötzlich muss man Masken tragen.
Damit BAG und Berset das Gesicht nicht verlieren, will nicht er die Maskenpflicht einführen, sondern er delegiert das an die Kantone. Er würde sich ja sonst gleich selber diskreditiern.
Im Tagi von heute wird geschrieben, dass Rickli SVP die Masken wohl einführen will. Aber weil sie von der SVP ist, wird sie runtergemacht, obwohl man ihr schlussendlich recht gibt. Dagegen wird Berset SP noch immer als Heilsbringer verklärt, auch wenn jetzt klar wird, dass er die ganze Sache mit den Masken völlig verbockt hat.
Verstehe das wer will, für mich ist da vieles unklar.-
Das Ziel der Masken ist
1. Den Ausnahmezustand dauerhaft aufrecht zu erhalten und somit alle kommenden Massnahmen zu legitimieren
2. Gehorsam einzufordernZu gegebenem Zeitpunkt kann dann die Freiheit, keine Maske zu tragen, wieder vom Bürger zurückerkauft werden durch die Impfung. Jede Freiheit, die jetzt weggenommen wird, kommt nicht umsonst zurück.
-
-
Im Unterschied zum bisher geltenden Epidemiegesetz wird die E i n s c h r ä n k u n g des Obligatoriums auf Risikogruppen und besondere Berufe aufgehoben.
Bitte auch beachten: Die W a r n u n g vor den unzulänglich geprüften Impfstoffen zu Sars-CoV-2 durch die INFOVAC, der offiziellen Stelle zum Schweizer Impfplan. (siehe deren Website).
Schreiben Sie Politiker und Leitende Ärzte an.
Die Zeit drängt. -
Wie viele Personen starben eigentlich letzte Woche an Covid? Ich meine in der Schweiz, nicht in den USA. Man liest und hört nichts in den Medien. Man könnte daraus schliessen, dass es gar keine Todesfälle mehr gab und gibt. Also Bad News für die Obrigkeit und ihre Medien.
-
Es braucht endlich eine Impfpflicht gegen Dummheit und Leichtgläubigkeit. Wo bleibt der Protest der Klimahüpfer gegen die Mundschutzmasken bzw.“Maulkörbe“. Diese Schaden der Gesundheit, unter anderem wegen Rückatmung der ausgeatmeten Luft. Die ganzen Masken sind eine Umweltverschmutzung sondergleichen. Sie verrotten erst nach 400 Jahren. Die Ampullen und Spritzen geben auch jede Menge Sonderabfall der teuer entsorgt werden muss. Bei der Verbrennung gibt es auch noch „böses CO2“. Aber wie heisst es so schön, Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich.
Die Impfung ist ein Unterdrückungs Instrument der Mächtigen. Diese lassen sich selbst nicht impfen. Sie haben ja Immunität. -
Für mich ist damit auch die SVP perdü.
Frau Rickli versagt total bei den erforderlichen Massnahmen nach den Erkrankungen auf den Raver-(Reibungs)Partys. Am Sonntag begann der Beitrag in den Tagesthemen mit Bilder aus der Discoszene, um dann einen Anwalt zu zeigen, der Gesichtsmasken im öffentlichen Verkehr durchsetzen will, soll, muss … vielleicht ist das ja auch seine Aufgabe lt. Coronainszenierung.
Und hier kein Mucks, kein Lüftchen, gar nichts von der SVP. Wofür gibt es die überhaupt noch bzw. wer braucht die überhaupt noch?
-
Bin ich froh, gibt es IP. Die gelenkten und kontrollierten MSM stecken vermutlich unter einer Decke mit den Regierenden in Bern. Dank IP kommen auch Themen zur Sprache, die wirklich relevant sind.
Eigentlich liess ich mich immer impfen gegen Grippe. Sollte es eine Zwangsimpfung geben, habe ich Vorbehalte. Ich übertreibe etwas, aber mit dieser Zwangsimpfung kann uns doch zusätzlich etwas ganz anderes eingeimpft werden. Z.B, dass wir nur noch eine gewisse Zeit leben, weil man die Weltbevölkerung reduzieren will. Also weg mit den Alten. Oder dass gewisse Bevölkerungsgruppen reduziert werden und vieles mehr. Ich weiss, das tönt unwahrscheinlich und nach Verschwörungstheorie aber wenn Medien und Regierende gegen das Volk agieren und die Demokratie abschaffen, muss man gewisse Bedenken haben. -
Sie haben das heisse Eisen an des sich in der Eidgenossenschaft kein zweiter heran traut.
-
Impfzwang ist zu Begrüssen. Ich lasse mich nicht impfen
-
30 Mio an die Bill & Gates Foundation müssen JA gerechtfertigt werden!
Eine RIESENSCHWEINEREI was die BR hinter unserem Rücken planen!
Ich werde mich jedenfalls mit ALL MEINEN Kräften gegen die Spritze wehren! -
Bitte Bundesräte, Bundesbern und Staatsbeamte als erstes sofort Impfen!
Eid Genosse lass Dich weiter einschläfern.
Wach auf in Deiner Käseglocke Du Morgenrot Held.
-
Hier kommt nochmals der Link zum Originaldokument aus dem Bundesamt für Justiz:
https://www.admin.ch/ch/d/gg/pc/documents/3137/Covid-19-Gesetz_Erlaeuternder-Bericht_de.pdf
Maskenpflicht und Ärztezwang werden erwähnt auf Seite 10 oben.
-
Alle Medien teilen nicht Ihre Meinung, Herr Hässig: https://www.infosperber.ch/Artikel/FreiheitRecht/Der-Impfzwang-ist-nichts-Neues1/&g=ad
-
Unglaublich wie abgefuckt dieser Staat die letzten 20 Jahre geworden ist und wie wenig Respekt den Bürgern noch entgegengebracht wird. Impfzwang mit vermutlich unerprobten Substanzen, das sind Tierversuche.
-
Gemaes Bundesverfassung muss Freiheit und die koerperliche Unversehrtheit garantiert sein!
Impfzwang bedeutet Freiheitsentzug und Koerperverletzung !
Das brauchen wir nicht, und das wollen wir keinesfalls!
Das werden wir uns niemals gefallen lassen, der Buergerkrieg gegen die Politiker/.-innen wird unausweilich kommen, wenn die Damen und Herren glauben, sie muessten die Bevoelkerung unterdruecken, erpressen und Impfzwaenge verordnen ! !Die Tyrannen-Politiker/-.innen haben diese Welt niemals erschaffen, und kein Recht den Menschen Impfzwang zu verordnen!
Das alles hat mit Demokratie, Freiheit und koerperlicher Unversehrtheit nichts mehr zu tun.
Durch eine solche Zwangsverordnung und Buergerkrieg gegen die Politik koennte es mehr Tote geben, wie durch den Virus selbst!
Schweizer wacht endlich auf, erstens wisst Ihr nicht was in diesen Spritzen drin ist, und wenn Ihr es erfaehrt ist es zu spaet!
Zweitens wisst Ihr nicht wer an diesen Impfungen sich bereichert, und wer in der Politik alles geschmiert wird und mitkassiert.
Drittens ist es nicht angebracht eine ganze Bevoelkerung von vielen Millionen Menschen wegen sehr wenigen Grippetoten (die es auch in anderen Jahren immer gab / in anderen Jahren gab es mehr Tote, wie bei Covid 19), zwangszuimpfen. -
Hier geht es zur Petition:
https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/stopp-impfpflicht-und-gesundheitsdatensammlung -
„If you can’t convince them – confuse them.“
-Harry S. Truman-Ich sehe den Zwang zur Impfung in der Schweiz bisher noch als politisch eher schwierig durchsetzbar. Entweder müssen die in den Massen-Medien zirkulierenden Lügen rund um das angeblich neue Virus noch grössere Dimensionen annehmen oder etwas Dramatisches müsste passieren, beispielsweise dass tatsächlich mehr Menschen sterben als sonst. Bisher weisen die Zahlen ja (trotz weitreichender Manipulation an den Statistiken und Betrug) lediglich auf eine mittlere Grippe-Welle hin.
Ich selber würde eher ins Gefängnis gehen oder die Schweiz permanent verlassen, bevor ich mich gegen dieses imaginäre Killer-Virus impfen lasse. Wer weiss, was sie sonst noch in den Gift-Cocktail mischen. Ebenfalls werde ich mich weigern, eine Clown-Maske zu tragen, die meine Sauerstoff-Zufuhr einschränkt, zu tragen. Nicht nur versetzt sie den Körper in einen permanenten Stress-Zustand und schwächt somit das Immun-System, auch ist sie Symbol der Unterdrückung durch die kriminellen Regierungen und durch die „Geld-Eliten“. Wachen Sie bitte auf, am Ende des Tages geht es immer nur um Geld und Macht. Leider. Versuchen Sie, Ihre Gesundheit um jeden Preis zu schützen und Ihre noch verbleibende Freiheit und Ihre Grundrechte zu bewahren. Ich selber, habe mich längst entschieden. Ich wünsche uns allen alles Gute.
-
Aufwachen … aufstehen … handeln …
und die nachstehenden Petitionen online unterzeichnen !STOPP Impfpflicht und Gesundheitsdatensammlung – Online-Petition
https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/stopp-impfpflicht-und-gesundheitsdatensammlung
Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration – Online-Petition -
Wow, Hässig übertrifft sich selbst. Er wird von einem oft reisserischen Wirtschaftsjournalisten zu einem Verschwörungstheoretiker. Und die Kommentare zeigen zu grossen Teilen, dass dafür durchaus ein Publikum da ist. Sorry, liebe Leute, nichts mit Weltherrschaft und Unterdrückung der Bevölkerung, nur ein demokratisch legitimiertes Gesetzt. Von wegen „Ich werde mich NIE impfen lassen“… alles gut, zieht den Aluhut ab und beruhigt euch!
-
Auch hier ist ein Systemling am Werk. Er weiss, dass es „nur ein demokratisch legitimiertes Gesetzt [sic]“ und daher „alles gut“ ist, obwohl er gänzlich uninformiert ist. Er weiss nicht einmal was Demokratie heisst, aber schreibt reisserische Kommentare. Tragisch.
-
-
Aufwachen … aufstehen … handeln …
und die nachstehenden Petitionen online unterzeichnen !
STOPP Impfpflicht und Gesundheitsdatensammlung – Online-Petition
https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/stopp-impfpflicht-und-gesundheitsdatensammlungNotverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration – Online-Petitionhttps://www.openpetition.eu/petition/online/notverordnungen-in-dringliches-bundesgesetz-ueberfuehren-nein-schutz-vor-machtkonzentration -
Ich sehe das Problem nicht. Die Polio- und Masernimpfungen haben hunderttausende, wenn nicht Millionen Menschen gerettet.
Die einzigen, die Impfungen ablehnen sind wirre Verschwörungstheoretiker und Esoteriker. In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, den der Beschluss vom Bundesrat aufregt, vielleicht sind die Impfgegner einfach eine verschwindende Minderheit? Darwin lässt grüssen. 😉
-
@Thomas Fischer: Impfzwang nie und nimmer! Bleibe lieber gesund.
-
das ist die Meinung eines komplett Ahnungslosen. Soviel Meinung bei soviel Ahnungslosigkeit, da sollte einer sich mal besser informieren und vor allem seine einseitige Meinung für sich behalten
-
„Die Polio- und Masernimpfungen haben hunderttausende, wenn nicht Millionen Menschen gerettet.“
Das stimmt, aber bei der Covid Impfung sind die Forscher noch nicht so weit…zur Zeit arbeitet die Medizin an über 100 verschiedenen Impfstoff….
Es ist noch zu früh für einen Impfzwang!!
-
Es sind keine Impfgegner, sondern einfach Menschen, die die Freiheit und körperliche Selbstbestimmung lieben.
Unfassbar, dass wir im Jahr 2020 über die körperliche Unversehrtheit diskutieren und einstehen müssen.
Noch unfassbarer, dass es Menschen gibt, die selbst die Hoheit über ihren eigenen Körper abgeben und andere entscheiden lassen.
Im Jahr 2020 geht es um die Werte Freiheit, Toleranz und Respekt.
Und die Unterscheidungskunst zwischen erzählter Geschichte von den Hintergründen, um was es wirklich geht.
9/11 hat nichts mit dem Label „Terror“ zu tun.
2020 hat nichts mit dem Label „Virus“ zu tun.
Die Liste lässt sich beliebig verlängern.
Was wäre, wenn du dich von den Maulkorbbegriffen „Impfgegner“ und „Verschwörungtheoretiker“ trennen und freies Denken, Diskutieren & Fragen akzeptieren würdest?
Was wäre, wenn du einfach nur Freiheit, Toleranz und Respekt leben würdest?
Lass dich einfach impfen, wenn du das willst. Fertig. -
selten so ein Mist gelesen über Masern!
Es gibt kaum eine Doppel-Blind Studie die den Schutz nachweist aber unzählige Studien die beweisen das eine Masernimpfung sogar nach 3. Impfung nur bis zu ca.50% schützt.
Zudem es geht nicht darum ob Impfgegner oder nicht sonder um das Recht der Selbstbestimmung, grad wenn es um einen neuen Impfstoff geht der im Eilverfahren kommt und grosse Risiken mit sich bringt! -
JEDER darf sich GERNE impfen lassen … mag es JEDEM gönnen!
Dies MUSS aber freiwillig sein, ansonsten bin ich gerne Verschwöhrungstheoretiker!
Vielleicht wäre es gut sich mal mit mRNA & DNA Impfungen auseinanderzusetzen, recherchieren würde helfen! -
Bitte beachten Sie: Die aktuell geplanten Impfstoffe haben mit den herkömmlichen nichts gemein.
Die Nutzen-Risiko-Abwägung ist nicht durchführbar, da a) über die tatsächliche Gefährlichkeit der Covid-19 Erkrankung in der Fachwelt keine Einigkeit herrscht und b) da die Langzeitfolgen (insbesondere neurologisch/immunologisch) erfahrungsgemäss erst mehrere Jahre nach der Applikation auftreten.https://www.infovac.ch/de/impfunge/nach-krankheiten-geordnet/coronavirus-covid-19
-
@Thomas Fischer
Wenn Sie Darwin in Spiel bringen bitte mal ganz durchdenken. Nur die von Natur aus Starken dürfen überleben….und das schliesst eine Impfung aus.
Zudem ist es einfache Polemik Menschen die kritisch hinterfragen als vermeintliche Verschwörungstheoretiker oder Esoteriker abzustempeln.
Haben Sie den Film „Vaxxed“ schon mal objektiv angeschaut? -
Soeben wurde wissenschafrtlich nachgewiesen dass die Masern noch nie nachgewiesen wurden… Somit in der Wissenschaft inexistent sind… aber nur weiter kopflos und bünzlig dem Narrativ folgen…
Recherchieren heisst die Quellen lesen, nicht Artikel kritisieren…
-
Herr Fischer
Die absolut grösste Faktensammlung aus impfkritischer Sicht finden Si3e in der Buchreihe „Impfen – Die Fakten“. Weitere Infos dazu hier.Statistik Maserntote Schweiz vor/nach Impfungen
Leider kann ich Ihnen das statistische Bild nicht mitsenden.
Recherchieren Sie selber bevor Sie behaupten BAS ist Verschwörung!Quelle: Bundesamt für Statistik
-
Das glaube ich, dass ihre Bekannten den Beschluss nicht aufregt hahaha, wenn die so sind wie Sie? Herdentiere hahaha
-
Dann impf dich mal gegen sämtliche Virenstöcke (zusammen mit den Verschwörungspraktikern) und zerstör dein natürliches Immunsystem.
Ich bevorzuge natürlich-gesunde Leute in meinem Umkreis. -
Herr Fischer. Genau genommen sind Sie der Verschwörer, eben der Theoretiker. Und eben diejenigen, welche die Impfung ablehnen, sind die Praktiker, stimmts? Oder wollen Sie konkret etwas zum Thema sagen? Vielleicht essen Sie ja Brot und meinen Sie essen Bündnerfleisch? Als Theoretiker wichtig, denn in der Theorie lebt es sich natürlich so, während der Praktiker Bündnerfleisch isst..
Wer Polio und Masern mit Covid19 vergleicht, ist tatsächlich ein Theoretiker, ein echter Verschwörer eben. Wer sagt denn dass Covid19 ein Problem darstellt? Der Staat, der die Wirtschaft getötet hat und sich nun mit halbherzigen Signalen selber aus der Verantwortung schleicht, während die Praktiker – ähm die KMU und Selbstädigen ums Überleben kämpfen?
Wie so behaupten Sie, dass die Polio- und Masernimpfung jemand gerettet hat? Das können Sie gar nicht wissen, man hat einfach alle Jahrzehntelang durchgeimpft, egal ob jemand gesund oder krank war. Von Rettung kann also niemals die Rede sein. Als Theoretiker natürlich schon, denn dieser glaubt was er erzählt. Na, dämmerts mit den Begriffen endlich? -
Es gibt auch Impfschäden die bis zum Tod führen, leider muss man suchen nach diesen Infos… Studien werden auch nicht für die Bevölkerung dargestellt. Man hört dann nur mal so nebenbei das, dass Robert-Koch-Institut sagt „ Ungeimpfte Menschen haben weniger Allergien“. Und dann meint Frau Gates so neben bei, das die Impfungen in Afrika beginnen…. als Test Lauf bei den Ärmsten? Sorry aber da läuft was schief, leider gehts da um sehr viel Geld und die einen machen uns krank damit die anderen uns für sehr viel Geld heilen können😉 Das hat nix mit Verschwörungstheoretikern zu tun, man ist ja sofort einer wenn man Kritik am Staat äussert…..
-
„Die einzigen, die Impfungen ablehnen sind wirre Verschwörungstheoretiker und Esoteriker.“ Oder diejenigen, die nicht zu GMOs mutieren wollen (Genetically modified organism).
-
@Thomas Fischer
Zu den Polio- und Masernimpfungen gibt es jahrzehntelange Erkenntnisse. Sie wurden ausführlich getestet bevor Sie flächendeckend eingesetzt wurden. Bei Covid-Impfstoffen werden diese langfristigen Qualitätskontrollen nicht eingehalten werden. Die Erkenntnislage zu Wirksamkeit gegen das Virus als auch zu Nebenwirkungen wird also ungleich dünner sein.
Hinzu kommt, dass der aktuell in Entwicklung befindliche Covid-Impfstoff ein RNA-Impfstoff ist. Dieser greift auf ganz andere (und ungleich gefährlichere) Art und Weise in den menschlichen Organismus ein als gängige Impftstoffe gegen Polio oder Masern.
Im Übrigen würde ich Ihnen empfehlen sich mal zu den Fällen von Impfschäden z.B. in Indien zu informieren, die im Rahmen von Polioimpfkampagnen aufgetreten sind.
Ganz unabhängig von Impfstoffen ist es aber grundsätzlich bedenklich wenn man der Mehrheit erlaubt darüber zu entscheiden ob eine Minderheit sich eine Nadel in den Arm stechen lassen muss. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist ein elementares Menschenrecht. Wer dieses wahren möchte ist kein Verschwörungstheoretiker, sondern ein Verfechter von Freiheit und Demokratie.
-
@Schlaumeier Thomy
Nun, selbst wenn sich die (gehirn-gewaschene) Mehrheit der Lämmer einem allfälligen Impf-Zwang nicht entgegensetzt, heisst das nicht, dass die Mehrheit recht hat. Die Geschichte der Zivilisation lässt grüssen. 😉
Hach ja, der Faschismus. Immer wieder flammt er auf. Und immer wieder wird er gestützt durch Typen wie Sie, die jeden Gedanken an eine dunkle Seite vehement von sich weisen und nur Regenbögen, Blüemi und lustige Katzen-Videos sehen wollen.
Unsichere, herden-getriebene Menschen, die es hassen, selber nachzudenken, fühlen sich besser, wenn sie die Mehrheit auf ihrer Seite glauben und Andersdenkende als Verschwörungstheoretiker diffamieren und ausgrenzen können. Damit meinen sie, die Wahrheit quasi gepachtet zu haben. Doch die Dinge dürften um einiges komplexer sein.
Nur einer von vielen Aspekten der Geschichte: Haben Sie sich allenfalls schon mal Gedanken gemacht, um wie viel Geld es hier geht? Der Verkauf von Millionen von Dosen von Impfstoff, regelmässige, jedes Jahr wiederkehrende Profite für die Pharma-Industrie (weil obligatorisch – und Virus mutiert ständig, weil Grippevirus). Denken Sie, dass hier zufälligerweise sehr einflussreiche, finanzkräftige Interessengruppen und Einzelpersonen mit im Spiel sein könnten, die durch ihre Finanzkraft auch das Potential haben, die (Schein-) Demokratie zu untergraen? Und dass allenfalls deren Interessen nicht zwingend den unseren gleichen? Verschwörungs-Theorie? Schön wär’s. Das wünschte ich mir auch.
Ich wünsche Ihnen viel Spass und Erweiterung des Horizonts bei Ihren Recherchen.
-
wer hat was gerettet, bitte genau recherchieren, das ist nur eine Info die ungeprüft weiterverbreitet wird und es keine Studien dazu gibt
-
Das glaube ich nicht. Willst du dir einen Impfstoff, der nicht getestet ist und alles Mögliche beinhalten kann spritzen lassen
Schon mal was von Impfschaden gehört? -
Herr Fischer, in meiner Umgebung gibt es allerdings praktisch nur Menschen, die sich einer Impfpflicht entziehen. Es geht hier nicht um das Impfen an sich, sondern um den Zwang, der die Freiheit der Entscheidung untersagt. Das hat übrigens mit Verschwörung absolut NICHTS zu tun, sondern mit realistischer Auseinandersetzung mit den Folgen von Impfschäden, die es zuhauf gibt und über die leider zu wenig berichtet wird.
-
Informieren Sie sich über RNA-Impfungen, bevor Sie einen solchen Mist von sich geben.
-
Nur komisch, dass Menschen wie Bill Gates und co, (welche voll und ganz dafür sind) ihre eigenen Familienmitglieder nicht impfen lassen wollen und es ablehnen.
-
Thomas Fischer, bitte besser informieren, das ist was wirklich GANZ anderes.
-
Polio und Masern mutieren aber nicht so schnell wie die Corona Viren (mit welchen wir uns schon seit eh und je auseinandersetzen, weil sie praktisch bei jeder Influenza mitwirken). Zudem sind die dazu nötigen Impfstoffe über Jahre erprobt worden, bevor sie den Menschen gespritzt werden durften. Und insbesondere handelt es sich bei den bisherigen Impfstoffen nicht um mRNA Impfstoffe! Wer sich ein bisschen informiert bekommt mit, dass selbst viele Ärzte da sehr skeptisch sind, die sonst überhaupt nicht impfkritisch sind.
-
Ganz im Gegenteil. Es werden immer mehr die Erkennen was mit diesen Impfungen erreicht werden will. Du jedoch bist einfach nur dumm und Obrigkeitsgläubig.
-
Warum ist man ein Verschwörungtheoretiker wenn man sich nicht impfen lassen will weil man nicht irgen einen Cocktail im Körper haben möchte? Trinken Sie an einem Party jeden Drink den irgendjemand ihnen anbietet?
-
Einfach mal nachlesen und hören, was der bekannte Mikrobiologe Sucharit Bhakdi über Impfungen sagt, v.a. über Impfungen gegen RNA-Viren. Polio oder Masern ist nicht SarsCov-2
-
„In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, den der Beschluss vom Bundesrat aufregt“, vielleicht kommt es daher, dass es sich dabei um eine Horde von Systemlingen handelt? Darwin anzuführen ist bezeichnend.
-
Tu das wenn du willst. Kannst auch meinen Dosis haben aber mich wirst du nicht zwingen, wir sind keine Sklaven. Heute wird jeder der nicht an das Corona Märchen glaubt ein V.Teorethiker gennant. In der Vergangenheit wurden Kritiker der Regierungen Häretiker und Ketzer genannt und lebendig verbrannt……Wollt ihr Krieg? Könnt ihr haben, denn leider ist das die Richtung.
-
@Mia
Ich liebe Sie!
-
vielleicht haben impfgegner auch ihre gründe. ich z.b. habe einen impfschaden erlitten. in meinem fall: multiple sklerose (und nein, ich sag nicht, dass jede ms ein impfschaden ist). bin deshalb zu 100% von der IV abhängig. mein ganzes leben ist am arsch wegen einem kleinen pieks wie es immer verharmlost wird.
eine bekannte ist 6monate gelähmt im krankenhaus gewesen nach einer impfung. jetzt mit ach und krach 50% arbeitsfähig. anerkannter impfschaden! würden sie sich da nochmals impfen lassen?
eine solch massive körperverletzung darf keinem aufgezwungen werden!
-
-
Die Stille ist überhaupt nicht erstaunlich sondern wahrscheinlich genauso gewollt. Ein Gesetz das dem BR komplette Entscheidungsbefugnis gibt willkürlich Schulen und private Firmen zu schliessen, Menschen in Quarantäne zu stecken und zur Impfung zu zwingen hat nichts mehr mit direkter Demokratie zu tun… und das in aller Schnelle durchdrucken… hallo.. aufwachen!!!
-
immer in der Sauce rumrühren Herr Hässig. Lesen Sie einmal das Epidemiengesetz!
-
Wieso lassen sich Ärzte und Proffessoren nicht impfen?
-
-
Ein Impfzwang kann in der Schweiz bei der Bevölkerung nicht firchgesetzt werden. Wieso lassen sich Ärzte und Proffessoren nicht impfen?
-
Richtig, Herr Oberholzer. Die wissen nämlich, dass Impfungen für Covid 19 gar noch nicht fassen können…, weil zu wenig erforscht. Wer verbraucht da sinnlos Steuergelder??? Wir bezahlen diesen Unfug, wenn er denn stattfinden würde und wir haben das Nachsehen, wenn daraus Schäden für die Gesundheit entstehen.
Besser mal aufklären, was hilft, um gar nicht erst krank zu werden! Viel Sauerstoff tanken, sich bewegen, die Angst verabschieden (5 min. Angstzustand lässt das Immunsystem für Stunden runterfahren!) und eben propyhlaktisch das Immunsystem stärken. -
@Andree
Viel Sauerstoff tanken, um das Immunsystem zu stärken? Also mit der Clown-Maske auf dem Gesicht, meinen Sie? BR= Rückgratlose korrupte Truppe
-
-
Unter welchen Bedingungen darf der Bund Notrecht einführen?
Weiss das jemand?-
Zwangsimpfungen koennen nicht mit Notrecht begruendet werden, und duerfen auch nicht mit Notrecht eingefuehrt werden. Es besteht keine Not!
-
so wie es irgendeinem der 7 Zwerge grad so in den Kram passt. Die Gesetze sind mehr als schwammig und das ist so auch gewollt. So kann man machen was man will und wird doch nie zur Verantwortung gezogen. Wie war das mit der MEI, hat da irgendein Politiker eins auf den Grind bekommen, nein nein man lässt es einfach schleifen. Alle für die Katz, Verhandlungsfähigkeit auf dem internationalen Politik-Parkett gleich Null, beginnt schon mit dem Englisch. Der Glaube 1. in das Recht und 2. in die Politik ist auf dem Tiefpunkt. Alles nur noch schpürsch mi und mir händ üs doch alli gern und gäbed gern mit beidä Händ sStüürgeld für irgend än Mumpiz us und chrüched scho in Bern wämmer nach Brüssel oder id USA dörfäd.
-
Impfen nur über meine Leiche😠
-
-
Profilneurosen getriebene Idioten!
-
Herrliberger, können Sie auch anständige und klärende Antworten posten???
-
-
Keine tolle journalistische Leistung, Herr Hässig.
Was Sie zitieren, ist geltendes Recht. Die Impfpflicht (in bestimmten Situationen und für bestimmte Bevölkerungskreise) ist in Art. 6 des Epidemiengesetzes geregelt. Die Stimmberechtigten haben dieses Gesetz bereits vor Jahren gutgeheissen.
Das neue Gesetz, das zurzeit in der Vernehmlassung ist, enthält nichts über die Impfpflicht.
Der Kommentartext, den Sie zitieren, enthält den ausdrücklichen Hinweis, dass der Bundesrat diese Massnahmen gestützt auf das in Kraft befindliche Epidemiengesetz anordnen könne, weshalb diese Massnahmen im neuen COVID-Gesetz nicht erwähnt werden müssten.
Bitte stellen Sie das richtig. Danke.-
Für bestimmte Gruppen (alt), neu aber obligatorisch für alle! Unter einer anderen Bestimmung in dem Gesetz.
Lesen Sie mal genauer, nicht Herr Hässig. Er hat diesen Trojaner – durch den Bundesrat verpackt in schön-gemässigtem Geschwurbel, das ablenken soll – erkannt.
Es ist ein absoluter (!) Skandal, dass der Bundesrat solch schwerwiegende Grundrechtseingriffe und deren Planung nicht offen, direkt und aktiv kommuniziert.
Gut ist Herr Hässig nicht von deren Werbung abhängig, und aspiriert nicht auf einen Verwaltungsjob (Mediensprecher von Bundesrat xy) wie die SRF-Riege.
-
Gegenüber dem Epidemiegesetz ist es aber eine klare Verschärfung!
https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20071012/index.html
Im Epidemiegesetzt steht folgendes:
d.
Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.Nun sollte es einfach für ALLE (ALLE!) anwendbar sein!
Meiner Meinung nach sollte dies ohne Debatte in der Bevölkerung und in den Kammern nicht geschehen! Daher Danke an IP das dieses Thema publiziert wird. -
Bitte beachten Sie, daß mit der neuen Vernehmlassung die Einschränkung des Obligatoriums auf bestimmte Bevölkerungsgruppen, wie sie im bisherigen Epidemiegesetz enthalten ist (12/16), entfällt.
Das ist in der Tat eine bedeutsame Änderung.
-
Hä? Warum steht es denn drin? Lesen bildet…
Also Herr Altherr, das ist keine gute Leistung, was Sie uns da erzählen wollen. -
Ist der Grund dass in den anderen Medien nicht berichtet wird. Es gibt mit dem vorliegenden Entwurf keine Änderung gegenüber dem EpG!
Fazit lh: Wenn man aus der Hüfte schiesst trifft man nicht immer. -
naja, so richtig ist das auch nicht.
Dort steht:
Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.
Ich sehe einen Unterschied bei alle oder ‚besonders exponierten Personen‘ -
Die Bezahlschreiber vom Bund sind wieder unterwegs? Ist doch toll wofür wir mittlerweile alles Steuern bezahlen
-
-
Das Schweigen der Systemmedien und der Lämmer (Bürger) erstaunt mich überhaupt nicht. Die grosse Mehrheit der Bürger ist wohlstandsverwahrlost und -verblödet. Unsere sozialistische Regierung könnte dem Volk irgendeinen Schwachsinn auftragen. Die Bürger würden voll motiviert mitmachen. Hier ein Beispiel:
– Renommierte Virologen haben herausgefunden
– Covid-19 überlebt im Kot und im Abwasser
– 2 neue Ansteckungen im letzten Monat diese Art
– Wie genau wird natürlich verschwiegen
– (dehydrierte Alkoholiker haben aus Kloschüssel gesoffen)
Dringender Notbeschluss des Bundesrates:
– Nur noch in die gelb-roten, markierte Corona-Säckchen scheissen
– Diese sind ab Montag bei Migros, Coop, Denner und Aldi erhältlich
– Rollen à 10 Stück zu CHF 50 (inkl. Covid-19 Scheiss-Abfall Steuer)
– Entsorgung in den neuen, gelben Behältern, neben jedem Robidog-
„Die grosse Mehrheit der Bürger ist wohlstandsverwahrlost und -verblödet.“
Darauf folgt ein seltsames Traktat über Kackbeutel und Sozialismus. Treu dem Motto: „Ein Geisterfahrer? Hunderte!“
-
In BRD haben wir einen Vorteil gegenüber Euch Schweizern ,wir haben ein paar Millionen mehr von diesen Schwachköpfen. Bei uns wird auf den Tisch gekackt , damit wir nicht hineintreten und dabei wird genüsslich sabbernd ARD und ZDF inhaliert. Scheisse auf dem Tisch und dann kommt noch Scheisse aus dem Fernseher, guten Appetit.💩
Nein Spaß bei Seite, weil Androhungen mit Bußgelder und Angst die Bevölkerung gefügig macht, wird brav alles befolgt, es könnte ja „GELD“ kosten oder auch mich erwischen.
Da wirft sich die Frage auf: Warum reglementieren wir nicht die paar wenigen überaus reichen Geldsäcke auf dieser Welt. Die größte Angst der reichen Menschen ist der Verlust Ihres Geldes,(Chips), dann scheissen sich die in die Hosen. Was für einTraum, mit diesem Geld müsste kein Kind auf dieser Welt mehr verhungern usw. und so fort. -
Gottseidank haben wir so kluge Leute wie Sie! Und als Oberkluger werden Sie sich ja sicherlich auch nicht impfen lassen. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön dafür. Danke Danke 😉
-
Wunderbar! Ich liebe solchen Sarkasmus! 🙂
-
-
Petition unterschreiben !! Es ist noch nicht zu spät
-
-
Unfassbar. Die Medien und Bundesrat haben anscheinend die Mehrheit der Bevölkerung hörig gemacht. Eine Impfpflicht ist aus vielerlei Hinsicht fatal. Man muss sich auch folgendes Fragen: 19.06
— Vernehmlassung Covid-19 Gesetz
— Bezahlung durch Steuergelder von gratis Tests
— Empfehlung vom Bundesrat zum Testen Testen Testen
— Reset der Zahlenmessung von Covid Fällen
Zusammenhang? Denke schon. Mehr Tests = höhere positive Zahlen pro Tag. Da keine Angabe/Relation zum Anzahl Tests = perfekt, um Panik anzukurbelnMedien:
— Berichte über Superspreader Event — komisch 5 positiv getestete (nicht erkrankte) = superspreader?Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Gleichzeitig werden Menschen, welche für die Grundrechte aufstehen erfolgreich als Faschisten, Verrückte und Verschwörungstheoretiker gezeichnet.
Eine Bitte an alle, die Stillschweigend mit all dem Müll der Medien mitgehen… Beschweren sie sich bitte nicht im Nachhinein!!!
-
Viruserkrankungen werden durch Viren und dem fehlenden natürlichen (Immunsystem) und/oder künstlichen (Hygieneregeln) Schutz verursacht.
Da uns der natürliche Schutz fehlt, gibt es nur den künstlichen Schutz. Haben wir endlich eine Impfung, haben wir den natürlichen Schutz und können auf den künstlichen Schutz verzichten (was uns eigentlich alle freuen sollte).
Aber ja… Die ganze Welt und die hunderttausende von Toten sind Teil einer durch die Pharmaindustrie finanzierte Marketingstrategie, die gesteuert wird von den Mächtigen im Hintergrund, um die Menschen gefügig zu machen, damit niemand das Treiben hinterfragt… Oder so ähnlich… -
Das größte Verbrechen aller Zeiten .
-
Es wird gesagt wer heute schläft wacht auf mitten in einer Diktatur. Leider. Doch die Frage an alle die wach sind . Ohren haben um zu hören, Augen um zu sehen und ein Hirn haben um zu denken, frage ich wie und was wollen wir tun. Ich rufe alle auf, kommt zu sammeln machen wir etwas, etwas für unsere Freiheit. Für dieses Land. Am besten wenn wir könnten wäre diese Politiker raus aus dem Amt zu schmeissen, und diesen Medien Menschen die so leichtsinnig ihren Beruf ausüben auch raus schmeissen. Aber die Frage ist WIE.
-
Eine Bitte an Kelkhatan, der Lautstark mit all dem Müll der Medien (z.B. IP) mitgeht… Beschweren Sie sich bitte nicht im Nachhinein!!!
-
Das ganze haben wir den Akademikern zu verdanken die durch unsere Steuern noch hohe Gagen haben. Geld ist das Tauschmittel für Leistungen. Bei Löhnen über 10 000 Fr.pro Monat frage ich mich wie die beim Staat und der so genannten Wirt(schaf)t begründet werden. bzw. Gibt es keine fähigen Menschen die den job für diese Gage richtig Gut machen werden?
-
Seit wann soll Impfen ein natürlicher Schutz sein. Son Quatsch. Wenn man sich mit dem PCR Test auseinander setzt, dann ist doch jedem klar und wird auch so deklariert, dass der PCR Test nicht dafür geeignet ist eine Diagnose zu stellen. Es werden nur RNA Schnipsel milliardenfach vervielfältigt. Das ist alles geplant und wird 2021 „the Great Reset“ in Davos von den reichen und Grössenwahnsinnigen weiter geplant.
Vor allem genmanipulierten Mais will keiner essen aber sich selbst genmanipulierten lassen durch die unerprobte RNA Impfung, da schreien alle ja. Fragt sich nur, was dann passiert. Was ist in 5 Jahren? Das ist alles nicht geprüft. Billy Boy sagt ja selber er will 700‘000 Impfschäden in Kauf nehmen. Alles nur für eine ungefährliche Krankheit. -
Ja es ist übelst….. seit Monaten bin ich jeden Samstag auf dem Bundesplatz und wenn ich das kleine Trüpplein sehe schwant mir nichts Gutes….
-
-
Ein Impfobligatorium ist kein Impfzwang. Impfzwang würde bedeuten, dass die Spritzen im Notfall auch durch die Polizei gesetzt werden. Was sicherlich nicht geschehen wird.
-
Das Problem ist, dass mit einem Impfobligatorium die Teile der Bevoelkerung, die sich nicht Impfen lassen wollen, in ihrer Freiheit eingeschraenkt werden.
Es wird dann gleich heissen, wer sich nicht hat impfen lassen darf sich nicht mehr frei bewegen wie die anderen. Ohne Impfung kein Arbeitsplatz, kein Zutrtitt, oder keine Bewegungs.- und Reisefreiheit, – wird man einfuehren.
Das ist nichts anderes wie pure Erpressung und Unterdrueckung durch die Lobbysten-Verschwoerer in der Politik und Guenstlingswirtschaft.Nein danke, mit gleichen Mitteln zurueckschlagen heisst es ab sofort.
-
impfzwaang verharmlosen?no Way!!!!!!!
ich habe 10 Jahre am nationalen Grippeinstitut der CH gearbeitet das wurde mir schon in 2002 zu bunt was die da an betrugerischen Statistiken publizierten
(#Impflobby)
nein das darf nicht sein -
Da wäre ich mir nicht sicher! Da würde garantiert, dass Militär noch aufgeboten!
-
Da haben Sie recht. Aber diejenigen, welche nicht impfen wollen, werden durch Strafen gebrandmarkt. Geht ja gar nicht… Das nenne ich übergriffig. Also bitte die Sache nicht verharmlosen.
-
Nein, natürlich ist es kein Zwang. Aber ohne Impfung darf man dann nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen. Kein Kino, Theater, keine Reise, kein Hotelaufenthalt, keine Fahrt im ÖV etc. etc. Vielleicht dann auch nicht mehr in den Supermarkt. Zwang? Aber nein, wer will den sowas? Schlaft einfach weiter.
-
Das erinnert an: „Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!“ oder „allerhöchstens 8’000 EU Arbeitnehmer pro Jahr kommen mit der Personenfreizügigkeit in die CH, oder WHO: „Masken nützen nicht gegen Corona,“ aber der Bundesrat empfiehlt/befiehlt (z.B. Coiffeur) Masken.
Die Differenzierung zwischen obligatorisch und Zwang steht auf dünnem Eis. Nehmen wir an, sie ist obligatorisch für ÖV’s, der Arbeitgeber verlangt’s, im Kino braucht’s für den Zutritt eine Impfung, im Restaurant, im Gym, in der Badi, beim Besuch im Pflegeheim….. usw. und s.f. Ist das nun Zwang oder nur obligatorisch? -
ziemlich naive Sicht, Yves M! Wenn ein Zeitreisender vom März 2020 im März 2019 den Menschen erzählt hätte, was hier und global los ist, hätten sie ihn für verrückt erklärt. Die Dinge ändern sich mitunter schneller als wir denken können. Gestern freiwilliges Maskentragen, morgen Maskenpflicht in der öVs, übermorgen Impfobli, später Impfzwang unter Androhung von Freiheitsstrafen! Das Schlimme daran ist, dass mittlerweile bald eine Mehrheit der Bevölkerung so manipuliert und hirngewaschen ist und das Ganze noch freiwillig michtmacht.
-
Wie schlau sind Sie? Wie wäre es mit „Ohne Impfung kein betreten des Arbeitsplatzes, einer Schule, Ämtern, Detailhandel‘
Fühlen sie sich nun gezwungen genug? -
obligatorisch heisst zwang und ist nichts anderes!!! in dänemark ist dieses gesetz in kraft und da kam schon mal das militär! sonst google mal!
-
-
Sehr gut. Ein Impfzwang ist von nationaler Bedeutung. Jeder der sich nicht Impfen lassen will soll gehen.
-
@Pit Gross
Wohin soll ich gehen, Pit? Hast Du einen Vorschlag für mich. 100% Schweizerin. Danke. -
Ja der Impfzwang muss her, oder wer nicht geimpft ist bezahlt alles selber und kriegt keine Unterstützung
-
… dann „impf“ dich doch!
-
Bitte gehen dich Sie! Danke
-
keine ahnung vom Gift im den Impfungen !?!?Gelle du SchlafSchaf
informiere dich erstmal ausreichend
bevor du die dicken Sprüche kloppst.. -
Hahahahaha das ist der Lacher des Tages. Da hat einer knapp die Gehirnwäsche überlebt und schreit wild um sich. Vor Inbetriebnahme der Schreibfeder bitte Gehirn einschalten, Danke!
-
Ja dann lass dich impfen, jammer dann aber nicht rum, wenn du an den Folgen der Impfung erkrankst und zahle die Behandlungskosten deiner Impfschäden selber! Zuerst sich mal über Impfungen informieren und dann denken vor du so einen Blödsinn schreibst!
-
Nationale Bedeutung??? Sie sind wohl nicht ganz klar…
-
Eben nicht es braucht ja noch einige die einen kühlen Kopf bewahren und das Hirn zum Denken brauchen und nicht zum stereotypen ja sagen
-
Sie beweisen genau etwas: die Gehirnwäsche der Medien und vom BR funktioniert. Lassen Sie sich ruhig impfen, wenn Sie bereit sind, die Folgen selber zu tragen. Sogar Impfbefürworter sehen die RNA-Impfung, wie sie gegen Corona geplant ist, als sehr kritisch.
-
Gehts eigentlich noch. Informieren Sie sich mal eingehend, was in den Impfungen ist. Unfassbar!
-
Geht ihr doch nach Nordkorea, wenn ihr so geil auf Diktatur seid.
-
Ich kann Ihre Meinung leider nicht nachvollziehen. Wie steht es mit all denen, die Impfungen nicht vertragen, die Impfkomplikationen durchgemacht haben, auch kleine, nicht nur die sichtbaren GROßEN Komplikationen durch das Impfen? Es sollte die freie Entscheidung sein, immer. Man spricht nun in didesem Fall von einer neuen RNA-Impfung, die Ihre Gene verändert und kaum getestet ist bzw. nicht die langen Testphasen einhalten muss, wie sonst Medikamente und Impfstoffe. Wenn diese Impfung schlußendlich nicht (nur) das verändert, was man wollte, ist es unumkehrbar. Was dann? Großes Geschrei: Warum sucht/nimmt man nicht ganz andere Mittel, um Covid 19 zu begegnen? Warum muss das immer die Impfung sein? Das entzieht sich meiner Logik.
-
Ich bin bereit meine Kosten zu übernehmen, wenn ich von den Impfungen befreit werde.
-
@Pitt, gehen sollen Systembücklinge, die hirnamputiert alles von „oben“ gänzlich unreflektiert akzeptieren – und zwar zum Teufel !!
-
Staatlich verordnete Gesundheit funktioniert nicht – hat noch nie funktioniert.
Die Corona-Kriese eine Impfschaden-Pandemie:
https://www.ernst-trebin.de/die-corona-krise-eine-impfschadens-pandemie.php -
hopp geh vor du Tor
-
-
Vom Impfzwang haben schon lange unabhängige bzw alternative Medienkanäle berichtet. Diese wurden entweder belächelt oder als Verschwörungstheoretiker abgetan. Es ist an der Zeit die Berichterstattung der etablierten Medienhäuser kritisch zu hinterfragen. Warum wird uns Sand in die Augen gestreut ?
-
Impfzwang darf nicht stattfinden!!!!! Ich werde mich NIE impfen lassen.
-
Wieso lassen sich Professoren und Ärzte nicht impfen….das gleiche ist ja bei der Grippeimpfung. Es geht wie immer um das Geld.
-
Sie sind eine sehr kluge Person. Im Namen des Genpools der gesamten Menschheit danke ich Ihnen. 🙂
-
bald gibts für Dich die Pille danach.
-
Woher wissen SIE das so genau? Derzeit ist der Impfstoff noch unsicher, daher die Skepsis. Aber wenn das gelöst ist, wieso nicht? Lieber die Wirtschaft ruinieren? Noch mehr Arbeitslose für einen kleinen Piks. Da wundere ich mich schon etwas.
-
Wo sind die Belege dafür, dass sich Professoren und Ärzte (im übrigens eine super Verallgemeinerung!) nicht impfen lassen? Steht das im Internet? Dann muss es ja richtig sein. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass sich Idioten nicht impfen lassen würden. Was stimmt denn jetzt. Oder sind Professoren und ¨Rzte Idioten. Dann hätten beide Recht.
-
Ich auch nicht. Seit 20 Jahren Grippefrei.Diese Impfungen sind auch nicht nötig.Es geht ja auch nicht um den Schutz. Es geht um den Chip!
-
Angie: Wieso? Sind Sie eine Hündin oder was?
Oder sonst einfach etwas zuviel auf den „alternativen Faktenseiten“ rumgesurft? -
Dann beweisen Sie gleich drei Naturgesetze, nämlich die Biologie (durch Ihre Covid-Erkrankung, mit Folgeschäden in Abhängigkeit Ihres Alters oder Zustands oder Ablebens), Evolutionsbiologie (ist keine Theorie) (Non-Survival of the Weakest durch Ihre freiwillige Schwächung Ihrer Überlebensfähigkeit) und Psychologie (Einfluss des Internet Unsinns). Wäre noch schön über Ihr Ableben informiert zu werden, dann werde ich Sie für die Darwin Awards vorschlagen. Infizieren Sie bitte dabei nicht zu viele andere oder bzw. im Sinne der Evolutionsbiologie nur andere Impfgegener, dann werden die drei Naturgesetz noch Eindrücklicher bewiesen. Beste Grüsse aus der Aufklärung und schönes dahin dämmern im Mittelalter.
-
-
Bei der ganzen Dummheit der Menschen, die während der Krise augenscheinlich wurde, scheint mir das nur vernünftig zu sein.
-
Manipulation durch den „Deep State“……tja……
-
Da muss ich Ihnen recht geben. Bill und Melinda Gates haben gestern in einem Video zugegeben, dass diese Epidemie in den meisten Länder vorbei ist! (Keine Tests und Impfstoff!!) Sie konzentrieren sich jetzt auf einen neuen Virus, welcher mehr Aufmerksamkeit bringt. Was dies auch immer für uns bedeutet. Es war nur einen Testlauf für eine neue Geschäftsidee und hinter diesem 7 jährigen Virus, wo 80-90 % der Bevölkerung immun ist, führt man die Diktatur, nach den 17 Seiten der EU, ein!
-
Koennen Sie auch eine Quelle angeben fuer dieses Video der Gates?
-
Habe das Video auch gesehen. Wie die beiden grausig grinsen am Ende. Wer jetzt noch schläft, hat den Schuss nicht gehört. Impfen niemals. Und es gibt und gab gar keine Pandemie, zu keiner Zeit.
-
-
Das von Ihnen referenzierte Dokument ist ein erläuternder Bericht und nicht das eigentliche Bundesgesetz. Im eigentlichen Gesetz (https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/61792.pdf) wird von einem Impfzwang nicht gesprochen. Vielmehr bildet das neue Gesetz die Grundlage bestehende Erlasse weiterzuführen oder abzuschwächen, nicht aber neue (wie z.B. die angesprochene Impfung) hinzuzufügen, dafür ist das bestehende EpG.
Diesen entscheidenden Teil haben Sie ihm Bericht wohl überlesen.
Im besagten Bericht bezieht man sich bei den Massnahmen vielmehr auf die bereits existierenden gemäss Epidemiengesetz EpG Art.6.2.d (https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20071012/index.html#a6).
Zudem können diese nicht nur der Bund sondern auch die Kantone anordnen, nach EpG Art.22 (https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20071012/index.html#a22), wenn die dafür notwendigen Voraussetzungen erfüllt sind.-
@Baerner
Man sollte dann die Erläuterung auch noch lesen…
https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/61823.pdf
Seite 10, dort steht es 😉
-
-
Danke für den Hinweis. Die Stille ist gewollt und dient einer Agenda gegen die Menschen. Die Ausführenden in Bern, Bundesräte genannt, entscheiden solche wichtige Themen doch nicht selber. Es sind nur die Auführenden.
Impfpflicht auf Anordnung,…. das ist ein Angriff auf ein Menschenrecht, Unversehrheit des menschliche Körpers. Die doch so „menschenfreundliche“ Lückenpresse, sprich mainsstream Medien machen gerne mit.
Ja, genau so sieht es in der Endzeit aus. In der Bibel ist dies übrigens hübsch beschrieben. Das Positive daran, wenn die Endzeit begonnen hat ist, dass sie auch bald mit der totalen Niederlage der menschenverachtenden Kabale endet.-
Absolut einverstanden! 👍👍👍
-
-
Dieses Vorgehen entbehrt jeglicher demokratischer Vorstellungen. Das sind schon längst keine Volksvertreter.
-
…und am besten noch Zwangssterilisation bei allen Aluhüten. Dann haben wir beim nächsten Mal Ruhe!
-
-
Die 7 Granden in Bern rüsten sich zum grössten Eingriff in die Freiheit der Schweizer Bürger seit Bestehen der Eidgenossenschaft und missachten den Anspruch auf körperliche Unversehrtheit des Individums, während die Mainstreammedien aktiv wegschauen – einfach nur traurig und schlechthin skandalös.
Wer stoppt diese Narren? Wir Selbst müssen das tun:
Hier unterschreiben https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/stopp-impfpflicht-und-gesundheitsdatensammlung -
Ich habe mir mal die Zeit genommen die obigen Aussagen zu überprüfen. Meiner Ansicht nach sind die Aussagen so nicht korrekt. Sollte ich falsch liegen bitte um Korrektur.
Hier meine Begründung:
Die kritische Passage (Bild oben) mit den Impfungen steht nicht im Gesetzesvorschlag sondern in der Erläuterung dazu.
Die Anordnung von Impfungen bezieht sich nicht auf das neue Gesetz (Covid-19-Gesetz) sondern explizit auf Artikel 6 EpG, also auf geltendes und demokratisch legitimiertes Recht.
Zudem ist die Beschreibung in der Erläterung unscharf und nur beispielhaft. Denn in Artikel 6 EpG steht:
„Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.“
Also wenn, dann selektive Impfungen.
Zum neuen Covid-19 Gesetz:
In der Erläterung zu Artikel 2 steht klar, dass folgende Punkte nicht durch das EpG gedeckt sind und darum einer gesetzlichen Grundlage bedürfen, sollten sie länger als 6 Monate bestand haben.„Folgende Massnahmen können nicht auf Artikel 6 EpG, Artikel 41 Absatz 1 sowie Artikel 44 EpG abgestützt werden:
– Massnahmen an der Grenze (Art. 2–4a) (teilweise Art. 41 Abs. 1 EpG)
– Versorgung mit wichtigen medizinischen Gütern (Art. 4d–4o) (teilweise Art. 44 Abs. 1 EpG)
– Kapazitäten der Spitäler und Kliniken, mit Ausnahme des Gesundheitspersonals (Art. 10a)
– besonders gefährdete Personen (Art. 10b und 10c)Für diese Massnahmen soll mit dem vorliegenden Gesetz die erforderliche Grundlage geschaffen werden.“
-
eben, es steht ja. bei gefährdeten bevölkerungsgruppen – dieser gummi kann auf die ganze bevölkerung willkürlich ausgedehnt werden. obligatorisch heisst zwang, da nicht anders spezifiziert.
fazit: impfzwang durch die hintertüre eingeführt. punkt.dagegen muss etwas unternommen werden, zudem wurde die demokratie seit monaten bewusst ausgehebelt, um auch dies einfach einführen zu können, ohne demokratisch vorgehen zu müssen!
-
„Die kritische Passage (Bild oben) mit den Impfungen steht nicht im Gesetzesvorschlag sondern in der Erläuterung dazu.“
Behörden (öffentlich Rechtliche Unternehmen) lesen die Erläuterungen und setzen anhand von diesen um. -
Hehe. Genau. „Konsultatives Impfobligatorium“. lol…
-
-
Ist das überhaupt mit dem Gesetz der Unversehrlichkeit, Selbstbestimmung und dem Menschenrecht vereinbar?
Wie kann sowas einfach untergehen und keiner rebelliert?
Sind wir jetzt alles Schafe geworden, die nur warten, aud die Schlachtbank geführt zu werden?-
Impfen ist so ziemlich das Gegenteil von schlachten. Ihr Beitrag ist an Absurdität kaum zu überbieten.
-
… so is’es!
Wo kein Kläger, kein Richter!
Wie sagte bereits der immer besoffene Luxemburger: “ … und wenn dann kein Raunen erklingt, machen wir weiter, bis es kein zurück mehr gibt!“ Klar? Verständlich?
-
Bill Gates zahlt alles man sieht es ja in Deutschland da wo er nutzen hat fallen Gesetze wie er das möchte.
Ich habe gehört das der Bundesrat wahrscheinlich auch in den letzten Jahren mit Millionen zuschüssen bedacht worden sind oder gibt es Verbindungen zu den Bilderbergern -
@Manfred Fuhrmann
„ich habe gehört..“ zu solchen Aussagen gehört ein Quellennachweis. Oder aber ein ‚Zwinkersmiley‘ wenn damit Verschwörungstheoretiker (-Aufklärer) gebasht werden sollten.
-
-
Das können die vergessen.
-
Ja. So was von vergessen.
-
-
die letzte pandemie impfung 2010 hat die embryosterblichkeit 700% erhöht gemäss studie. kann gerne nachgeliefert werden bei interesse!
-
bitte nachliefern!!!
-
Ja, dafür hat man dann mehr Verjüngungsmaterial für die Reichen, ganz „legitim“. Das ist doch mal was, oder? o.O
-
-
So schwierig und traurig die Auswirkungen der Coronapandemie auch sind, und sowohl persönliches Leid im Einzelfall tragisch sind, wirtschaftlich je nach Zweig katastrophale Auswirkungen hat, darf uns aber nicht als Gesellschaft dazu verleiten stumm zu bleiben.
Zwangsimpfen lassen ne meine Freunde. Saisonale Grippeimpfungen haben eine Quote von 60 zu 40, also bei 4 von 10 nützt sie nichts. Der Coronavirus hat die Eigenschaft, dass er sich schneller unser Struktur verändert, als der Influenza Virus. Hoffen wir doch alle, dass so schnell wie möglich die Pharma mit viel viel Zufall einen Luckypunch landet. Ich glaube jedoch nicht drann. Man will die Gesellschaft beruhigen. Am Schluss haben wir einen Impfstoff, der als wirksam angepriesen wird, jedoch mehr Placeboeffekte aufweist. Ich hoffe ich irre mich. Malaria Impfstoffe sucht man seit mehr als 50 Jahren. Meines Wissens gibt es noch nichts Effektives.in unserem Staat läuft was aus dem Ruder. Siehe Schutzmaterial Einkauf. Zum Beispiel; FFP2 MASKEN waren im März und April zwischen USD 1.50 und 2.85 erhältlich. Und zwar auch in Millionen Stücken. Länder vorallem in Asien, gaben Ihre Vorratslager frei zum Verkauf und Unterstützung. Sowohl die Apotheke Schweiz unter Brigadie Näf erhielt Odferten deutlich unter Sfr 3.– das Stück, aber auch der Freistaat Bayern. NICHTS DA VON SFR 8.– BIS 9.–.
CORONA IST NEBEN DEM LEID, auch ein grosses Geschäft geworden. Frage, wer profitiert am Meisten davon. PRODUZENTEN ja, aufgrund der gesteigerten Nachfrage, der Import- Exporteur ja, der Logistiker ja, dann gibt es noch der Besteller sprich Auftragsgeber, wahrscheinlich liegt hier das Grösste JA. Wenn die Logistiker/Händler/Vermittler sich Ferraris kaufen können, nach 500000 verkauften FFP2 und 10 mio med Hygienie Masken 3 lagig (die waren nie über 65 Cents das Stück) dann stimmt einfach was nicht hier im Staate Schweiz. Dieses Übel stellte man auch im anderen Staaten fest. Hoffen wir alle, dass jetzt nicht auch noch die Schweine Grippe kommt, wie gestern gemolden.
FREIWILLIGES IMPFEN, WARUM NICHT, ABER ZWANGSIMPFEN NEIN DANKE .《Politik sollte in diesem Thema sensibler sein, da können Assoziationen aufkommen, Mengele etc) -
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit steht also auch hierzulande zur Debatte, in Frage gestellt von niemand geringerem als unserem Bundesrat. Orwell’s Farm und seine Schweine.
Der ‚Sprengstoff für Land und Leute‘ wird ihnen um die Ohren!! Wohl nicht nur den Sieben.
-
Amtliche Massenvergewaltigung für Bürgerzombies?
Wir sind CH-Bürger – kein Genfood!
Wir lassen uns nicht von dieser Hybris geschwängerten Politmarionetten gentechnisch manipuliert verändern, impfen!
Wie verblödet, ungebildet und respektlos darf die Politik überhaupt sein?
Wer lesen kann, lese und verstehe (alles nachweisbar!)!
Unter den etwa 100 derzeit im Wettbewerb entwickelten „Impfstoffen gegen Covid-19“ befinden sich 12 bereits in der klinischen Prüfung. Von diesen enthalten nach Auskunft der WHO vom 9. Juni – vier Kandidaten rekombinante RNA und drei Kandidaten DNA. Nur eine Minderheit wird als herkömmlicher Impfstoff konzipiert.
Sieben von diesen zwölf Kandidaten haben deshalb mit einer Impfung nichts gemein, sondern sind gentechnische Veränderungen des Menschen.
Deshalb wird „Impfung“ bei diesen in Anführungsstriche gesetzt.
Es handelt sich um Bruchstücke unterschiedlicher genetischer Informationen, die als RNA oder DNA auf ebenfalls unterschiedliche Weise in die menschlichen Zellen gebracht werden sollen.Auch rekombinante RNA, die in menschliche Zellen eingebracht wird, verändert dort die genetischen Prozesse und ist sehr wohl als genetische Modifizierung der Zellen bzw. des Organismus einzuordnen, denn genetische Modifizierung beschränkt sich eben nicht auf eine direkte Veränderung der DNA.
Sich vermehren, wie es die Viren tun, soll sich die eingeschleuste rekombinante RNA in den Zellen allerdings nicht.
Menschen werden durch die geplanten „Impfungen“ also genetisch modifiziert, auch wenn der Gesetzgeber bei der Definition von GMOs ( Gentechnisch Modifizierter Organismus) veränderter die Anwendung dieser Bezeichnung für Menschen selbst ausgenommen hat.
Das ist zur Vermeidung menschenrechtlicher Widerstände geschehen, obwohl gleiche Eingriffe bei Tieren zu diesem Etikett führen würden. Auch Menschen werden ja in besonderen Fällen bereits genetisch verändert / etikettiert! Solche Veränderungen laufen als „Gentherapie“ und sind gesetzlich mit sehr hohen Hürden versehen.
Daher besteht bei künstlichen genetischen Modifizierungen immer das Risiko, dass diese auch die Keimzellen einbeziehen könnten.
Eine Keimbahnveränderung, also vererbbare genetische Modifikationen sind menschenrechtlich bisher tabu. Weshalb wohl?
Die Teilnehmer an der klinischen Erprobung der neuen genetischen „Impfstoffe“ müssen sich auch deshalb zu strengen Maßnahmen der Schwangerschaftsverhütung verpflichten.
Bei den durch Panikmache uns aufgedrängten „Gen-Impfungen“ hat außerdem eine Lobby rechtzeitig dafür gesorgt, dass die geplanten Massenanwendungen rekombinanter Erbinformationen am Menschen schon zur Verbesserung der Akzeptanz auch nicht als „Gentherapie oder Genprophylaxe“ bezeichnet werden, obwohl sie es natürlich sind.
Hey, wacht endlich auf und erkennt, was da überhaupt läuft!
10 Forderungen in Bezug auf Maßnahmen der medikamentösen Infektionsprophylaxe:
1.Sofortiger Stopp der klinischen Studien mit rekombinanter RNA oder DNA am Menschen!
2.Sofortiger Stopp der Lockdown-Maßnahmen unabhängig von möglichen Impfstoffen!
3.Keine Erpressung durch Immunitätsnachweise!
4.Maximaler Patientendatenschutz auch in Bezug auf den Immunstatus!
5.Keine Abnahmegarantien oder Haftungsfreistellungen für biotechnologischen Unternehmen, Pharmaindustrie oder kooperierende Dienstleister!
6.Keine Wirkverstärker oder riskante Adjuvantien in Impfstoffen!
7.Keine Geschäftsgeheimnisse bei der Impfstoffherstellung!
8.100%ige Transparenz aller Unterlagen und Ergebnisse im Zusammenhang mit klinischen Studien für Impfstoffe!
9.100% Transparenz aller Unterlagen von klinischen Studien zur Prävention und Behandlung von Erkrankungen, die im IFSG geregelt sind!
10.Völlige Transparenz und Akteneinsicht in die Protokolle und Unterlagen von Ethikkommissionen bei klinischen Studien zur medikamentösen oder immunologischen Infektionsprophylaxe bzw. Impfstofferprobung!
-
so, und jetzt nimm mal den Aluhut ab und setz dich hin. Selten soviel Stuss in so wenig Sätzen gelesen.
-
Vielen Dank für diesen ausführlichen, höchst interessanten Kommentar. Ich bin Ihrer Meinung. Wachen wir endlich auf! Was da abgeht, ist höchst gefährlich. Es kam noch nie gut heraus, wenn wir Menschen Gott spielen.
-
Sehr interessant! Danke!
-
Bravo.. Bester Kommentar aufs Schwarze getroffen!
-
-
es ist eine Sache, das Volk anzulügen, eine ganz andere Sache, die ganze Schweiz als Testlabor zu missbrauchen – beim ganzen Theater um Sars-CoV-2 geht es in erster Linie darum, dass die Elite (noch) mehr Macht will – ich empfehle das Buch „Corona Fehlalarm“ von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi
* https://www.billigbuch.ch/books/corona%20fehlalarm
Weitere Informationen:
* ein Interview mit Dr. Sucharit Bhakdi
https://www.youtube.com/watch?v=FowK14stnlk
(Livestream beginnt bei 4:45)* wie funktioniert das Immunsystem
https://www.youtube.com/watch?v=la2_qj-MTFE
(ab 11:30) -
Nun mal sachte, sachte:
Erstens sind Obligatorium und Zwang nicht dasselbe.
Zwang würde bedeuten, dass man einen Impf-Verweigerer letztendlich mit Polizei in Kampfmontur abholt, an einen Stuhl fesselt und ihm die Impfdosis mit Gewalt injiziert.
Und zweitens, im Gesetzesentwurf steht unter Art. 11:
„Mit Busse wird bestraft, wer vorsätzlich oder fahrlässig den Massnahmen zuwiderhandelt, die der Bundesrat gestützt auf Artikel 2 anordnet und deren Zuwiderhandlung er gestützt auf diese Bestimmung für strafbar erklärt.
Der Bundesrat kann festlegen, dass bestimmte Widerhandlungen nach Absatz 1 durch Ordnungsbusse von höchstens 300 Franken zu ahnden sind, und er bestimmt dafür die Höhe des Bussenbetrags.“Das bedeutet, dass der Bundesrat NIEMALS Zwangsimpfungen durchsetzen kann.
Im allerschlimmsten Fall muss man sich halt mit 300 CHF die Impffreiheit erkaufen.
Aber dann ist die Situation u.U. derart gravierend, dass man sogar für eine Impfung dankbar ist!!!
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-79516.html
Es ist übrigens genau dasselbe Prinzip wie im Kanton Schaffhausen, gemäss Art. 9 des Wahlgesetzes:
„Die Teilnahme an den eidgenössischen, kantonalen und Gemeindeabstimmungen und Wahlen sowie an den Gemeindeversammlungen ist bis zum 65. Altersjahr obligatorisch. Wer diese Pflicht ohne Entschuldigung versäumt, hat 6 Franken zu zahlen.“
Ich denke unsere Welt hat ganz andere Probleme als Impf-Obligatorien und Mohrenkopf-Benamsungen.
Lasst uns nicht mit Pseudo-Debatten und Schein-Wichtigkeiten die echten, existentiellen Herausforderungen verdrängen.
-
… auch du, träum weiter!
-
so ein quatsch! der zwang ist klar definiert und die worte eindeutig und nicht misszuverstehen! obligatorisch ist zwang, also absolute pflicht!
dagegen muss man vorgehen.
-
„Im allerschlimmsten Fall muss man sich halt mit 300 CHF die Impffreiheit erkaufen.“
Täglich? Monatlich? Jährlich? -
Ja, Herr Thalmann, Impfzwang und Impfpflicht sind nicht das selbe!!! Aber haben Sie schon mal darüber nachgedacht, was ist wenn Sie die Impflicht nicht eingehen???? Könnte es dann nicht sein, dass Ihnen die Auslandreise verweigert wird, da Sie keine Impfung haben?? Oder Sie können nicht mehr in Vereinen teilnehmen, weil Sie die Impfung oder besser gesagt die ID2020 nicht haben! Es ist auch für Sie Zeit Herr Thalmann endlich aufzuwachen!!!! Wieso will der Bundesrat das Notrecht bis Ende 2022 verlängern??? Haben Sie auch schon mal darüber nachgedacht??? Und wenn Sie sich nicht nur über die Mainstream Medien weiterbilden würden, würde auch Ihnen das Licht über die ganzen Zusammenhänge aufgehen!! Oder versuchen Sie doch einfach einmal, die richtigen Statistiken anzusehen! Wurde doch jeder Todesfall unter Covid19 eingetragen! Also Sie könnten heute mit dem Velo in einen Baum fahren und sterben und schon morgen wären Sie auf der Liste der Covid19 Toten! Setzen Sie doch bitte Ihr Gehirn ein, bevor auch Sie mit dem Chip versehen sind! Vielleicht sollten Sie die Rundschau aus dem Jahre 2010 sich zu Gemüte führen! Gab es doch bei der Schweinepandemie bereits den gleichen Ablauf – nur wurde damals zu wenig Panikpropaganda und Angstmache über die Mainstreammedien verbreitet! Nach der Pandemie wurde eine Europäische Kommission einberufen, in der es darum ging, dass die WHO die Pandemie (welche schlussendlich gar keine war) wegen Befangenheit gegenüber der Pharmaindustrie ausgelöst hatte! Es gibt auch noch den Film Profiteure der Angst auf ARTE TV, welcher genau das gleiche aussagt!!! Oder schauen Sie sich bitte das Video PLANdemie an, wo eine US Biochemikerin auspackt, wie das Geschäft mit erfundenen Pandemien abläuft!!! Oder setzen Sie sich bitte mal mit Robert F. Kennedy jun. auseinander, der sich dieser kapitalgeilen Macht auch versucht zu widersetzen! Und vielleicht sollten Sie sich auch einmal darüber informieren was DNA oder RNA Impfstoffe sind und wieviel Schäden diese verursachen! Und wenn dann noch ein Nanochip im der Impfung enthalten ist, erwachen auch Sie in einer Diktatur und einem totalitären Überwachungsstaat! Wieso erhält unser Zulassungsstelle für Pandemieimpfstoffe, die Suissmedic im Februar 2020 USD 900’000.00 Spende von der Bill und Melinda Gates Stiftung? Was denken Sie, welcher Impfstoff letztendlich zugelassen wird? Machen Sie sich auch mal schlau beim WEF, was dort schon seit Jahren diskutiert wird – ID2020 für jedermann – für eine Totalüberwachung! Wieso hat unser BAG eine Zusammenarbeit mit der Bill und Melinda Gates Stiftung??? Wieso ist die Bill und Melinda Gates Stiftung an GAVI beteiligt und an CEPI?? Wieso spendet Bill Gates dem Spiegel Deutschland 3.5 Mio USD, wieso schmiert er die Welt, wieso schmiert er das Robert Koch Institut und wieso kriegt er im ARD (deutsches Staatsfernsehen) eine 9 minutige Werbefläche um dort zu sagen: Wir können erst in die Normalität zurückfinden, wenn 7 Milliarden Menschen geimpft sind???? Bitte wachen auch Sie auf – denn es ist höchste Zeit!!! Wieso werden auf der ganzen Welt die Wirtschaften an die Wand gefahren???? Ich kann nur sagen, wachen Sie auf!!!!!!!
-
Tja wenn Argumente ausgehen, gibt es intelligente Antworten gell…
-
-
Ich finde es grossartig, dass sich die Politiker in Bern, inkl. Bundesrat, hier für die ersten, Impfungen mit fraglicher Wirkung anbieten, aufdrängen und zur Verfügung stellen. Wenn alle Politiker in Bern, inkl. deren Familien, geimpft sind, kann mit der Bevölkerung darüber diskutiert werden.
-
Genau so.
-
Es gibt keine Diskussionen!!
Wer sich impfen lassen will darf es tun, wer sich nicht impfen lassen will mit diesen teueren „Giftspritzen“ darf es ablehnen.
Dafuer haben wir eine Bundesverfassung, die Freiheit und koerperliche Unversehrtheit garantiert und daran werden sich die Impfgegner richten.
Und wenn die Politik und Justiz versucghen die Bundesverfassung zu umgehen, dann muss notfalls auch mit absoluter Gewalt geantwortet werden. Wir sind uns sehr sicher, dass sich die Gegner von Impfpflicht in der Schweiz zusammenschliessen und sich gegen die Politik richten werden.
Impfobligatorium oder Zwangsimpfungen duerfen verweigert werden. -
@L.M. So sind unsere „Eliten“ halt. Sie gehen immer mit dem guten Beispiel voran.
Wie uns die Vergangenheit zeigt. -
Ja, Herr Meister ich kann Ihnen nur zustimmen!! Es sollen sich all die korrupten Regierungen und Politiker zuerst impfen lassen!! Ebenso die geldgierigen Kapitalhaie der Impf-und Pharmaindustrie!! Das wäre super, so könnte man dann wieder eine humanitäre Welt erstellen!! Dann müssen unsere Virologen, Immunilogen und das ganze Pack gar keine Probanten suchen!!!!
-
Hört sich nach ner gut orchestrierten Show an. Wenn Mama und Papa Bundesrat sich das Zeug rein hauen, dann ist es für uns alle unbedenklich. Wenn wir nur gewusst hätten, dass man sich auch eine Salzwasserlösung spritzen kann und wir alle glauben es ist der Impfstoff. Die werden sich danach sogar besser fühlen. Das bringt eine Infusion so mit sich 🙂 Sorry aber das ist nur SHOW. Das sind unsere höchsten Politiker, sie benötigen sogar Personenschutz. Weshalb sollten sie sich freiwillig so einem Risiko aussetzen?
-
-
Über 150 Impfstoffe werden derzeit erforscht: noch nie wurde erfolgreich eine Impung gegen ein Coronavirus entwickelt; noch nie wurde erfolgreich eine sichere und wirksame Impfung entwickelt, die auf mRNA Technologie basiert; noch nie kam eine sichere und wirksame Impfung innert 1-3 Jahren nach Beginn der Forschung/Entwicklung auf den Markt. Wie soll ich einer Impfung trauen, deren Wirksamkeit und Sicherheit ich noch gar nicht kenne? (Programmierte Erbgutveränderung mit Potential zur Verblödung, statt Gesundheitsförderung) Diese Fragen werden sich nicht nur unbelehrbare Impfgegner stellen
-
… träum weiter!
-
Tja wenn Argumente ausgehen, gibt es intelligente Antworten gell…
-
-
Dass unsere Presse obrigkeitshörig ist und blind auf mind. einem auge weiss jeder. Konsequenz: Je länger je mehr auf die Print- und E-medien verzichten bis sie merken, dass die Pressefreiheit auch die Verpflichtung den Behörden auf die Finger zu schauen beinhaltet.
-
Pressefreiheit? Vergessen Sie’s. Die Massen- bzw. Mainstream-Medien sind leider absolut gesteuert, gleichgeschaltet und längst mit den Regierungen im Bett. Und die haben ihre eigene Agenda. (Und ob die im Sinne der Bürger ist, da muss jeder selber darüber nachdenken.) Damit untergraben die Massen-Medien ihre Glaubwürdigkeit, das läuft leider auch schon seit Jahren. Nun wird uns ununterbrochen diese unsägliche Virus-Propaganda-Sch***** gefüttert und am Ende bezahlen wir auch noch dafür via „Gebühren“ (Steuern) für die SRG. Merken Sie den Witz?
-
-
Thema Impfung ist fehl am (Parade-) Platz.
-
Nein, nie! NIEMALS!
Mach weiter Lucki!
-
-
Nun vorerst noch keine Aufregung.
Gesetze müssen von den beiden Parlamentskammem abgesegnet werden.
Dazu kann auch ein Gesetzes- Referendum ergriffen werden, 5O’OOO beglaubigte Unterschriften.
Der Bundesrat ist lediglich zum Erlass von Verordnungen befugt.
Der Bundesrat kann Verordnungen jederzeit ändern einführen und wieder streichen.
Erforderlich ist nur diese MÜSSEN in einem Gesetz als zulässig vorgesehen sein.
Die „Rechtskette” 1. Verfassung (Teilweise Intern. Recht übergeordnet. ) 2.Gesetzesebene 3.Verordnungen 4. Einfache Weisungen sog. Ausführungsbestimmungen.
Ausser, dem „übergeordneten“ Internationalen Recht, sog. „zwingendes“ Völkerrecht kann ALLES per Referendum und Volksabstimmung gekippt werden.
Ob das von Seite Bundesrat so schlau ist, VOR der abschliessenden Aufarbeitung der nochlaufenden Ereignisse, mit neuen Rechtsvorstössen daherzukommen, das ist denn doch erheblich zu hinterfragen, beschleunigter voreiliger Aktionismus kann sehr schnell zum ,,Schuss in den Ofen werden“ das ist, das wäre sehr schlecht für die (in der Sache noch nicht angeschlagene) Glaubwürdigkeit der Landesregierung, in Sache Corona 2.-
… dann träum und kuller weiter!
-
Das ist ein dringliches Gesetz. Es tritt sofort nach Absegnen der beiden Kammern in Kraft. Ein Referendum kann in diesem Fall eine Inkraftsetzung nicht hindern.
-
-
China lässt grüssen. Reine Diktatur, so kommt es wenn man sich von Impfkönig Bill Gates gängeln lässt. Und die Klavierspielerin hat in Eigenregie kürzlich einen grossen zweistelligen Millionenbetrag zwecks Impfforschung an ein Amerikanisches Institut eben dieses Gates überwiesen. Was für ein Debakel. Und der Schweizer zieht den Kopf ein vor lauter neu orchestrierter sog. zweiter Welle und stülpt sich die Maske über.
-
Wir erleben eine Dauerwelle bis sie uns einen Impfstoff reindrücken können!
-
-
Glücklicherweise gibt es noch Journalisten, die das „im Verborgenen geplante“ entdecken und publik machen. Danke !
-
Hier sind weder „Mucks, Aufregung noch Aufschrei“ nötig, denn der Bundesrat, dessen Mitglieder übrigens keineswegs die „7 obersten Politiker“ sind berichtet richtigerweise, dass das Epidemiengesetz die Impfungen deckt. Rechts- oder Freiheits-Extremisten oder moderne militante Impfgegner diverser Couleur, können also Massnahmen, die möglicherweise (aber natürlich nicht sicher) den Tod grosser Bevölkerungsteile zu verhindern helfen, nicht verunmöglichen. Die persönliche Freiheit ist durch die Freiheit anderer begrenzt, ihre Lebens-Chance zu wahren. Bereits heute gibt es keine Freiheit, andere in ihren Rechten (Eigentum, Leben z.B.) zu verletzen. Persönliche Beschränkungen müssen alle in Kauf nehmen. Die Regelungsdichte kann sehr hoch sein, wie im Strassenverkehr. Der wäre sonst unmöglich. Oder tief und nur selten wirksam, wie bei Epidemien.
-
Der Anspruch auf körperliche Unversehrtheit ist wohl nicht die Ausübung einer Freiheit, sondern der Schutz vor einer äusseren Verletzung. Plus: der Kerngehalt der Grundrechte ist unantastbar, siehe BV.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Diese Diskussion muss hart geführt werden. Aus meiner Sicht rechtfertigt der aktuelle Virus solch tiefgehenden Grundrechtsverletzungen bei weitem (!) nicht.
-
und auch „geimpft“ wird dir die Angst immer noch das Hirn fressen.
-
@ Isaac
Das WEF (World Economic Forum, Davos) dient den Superreichen und Politikern als Plattform, um ueber solche Impfzwaenge und andere Schweinereien vorauszuplanen. Bezahlt zum Teil auch noch mit Steuergeldern der verratenen Bevoelkerung. Die Abkassierer Klaus Schwab, Bill Gates lachen sich ins Faeustchen ob der Dummheit der Politik. Beim WEF und anderen „Treffen“ der „Wirtschafter“ wird geplant wie das Abkassieren durchgefuehrt wird.
Angstmache war schon immer ein Hilfsmittel um die Planungen voranzutreiben, so wie jetzt. Frueher waren die Hilfsmittel Kriege, jetzt Viren.Weshalb findet all dies statt?
Die Tyrannen wollen einerseits die Bevoelkerung davon ablenken, dass das Finanzsystem vor dem Zusammenbruch steht, und andererseits will man die Verfallszeit des Kreditschneeballfinanzsystems noch etwas verlaengern (mit weiteren Krediten und noch hoeheren Schuldenbergen), um noch moeglichst viel auszuschlachten. Das anschliessende Chaos, sowie die Armut werden dadurch noch schlimmer. -
@ C. Meint der Charles. Müssen wir halt in Kauf nehmen. Schöner Text.
-
-
Das geht gar nicht! Wenn die Leute jetzt nicht auf die Strasse gehen und demonstrieren, dann haben sie nichts besseres verdient!
-
Impfzwang mit was?
Gemäss Virologen Streek könnte es noch Jahrzehnte dauern, bis ein Impfstoff kommt.
Ausserdem ist gerade die nächste Schweinegrippe G4 in China am Ausbrechen!
Pandemie = Normalzustand!
-
… reibt sich die Hände bzw. im Bundesrat überlegen sie, wo ihr zukünftiges Mandat im VR zu ergattern ist.
-
-
Warum sollte es euch besser ergehen als den „Hunnen“?
Respektvolle Grüße aus Deutschland
-
@C.D. Weil wir keine Hunnen sind und nicht zu einer DDR 2 mutieren wollen.
-
-
Der Paragraph ist nicht neu, sondern nur zitiert:
– https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20071012/index.html#a6Artikel 6, Absatz 2, Teil d) – „Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und bei Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.“
Im Vernehmlassungsbericht ist er nur verkürzt wiedergegeben.
-
Passt bestens zum Mainstream: das Mantra des BAG, dass Masken nix helfen, monatelang in einer Endlosschleife wiederholen. So im Stil: die Asiaten sind weniger schlau als die Schweizer.
Neuerdings wird lamentiert, wieso keine Maskenpflicht im ÖV eingeführt wird. Dass als bekannten Seuchenherde einzig Clubs und Bars identifiziert wurden: geschenkt.
Diese Art „Berichterstattung“ will noch Geld vom Bund um „die Demokratie zu retten“? -
Masken freiwillig dafür Impfzwang? Dies kann ich nicht verstehen. Insbesondere bei einer Impfung sind Selbstverantwortung und Selbstbestimmung wichtig.
-
IMPFZWANG ist ein no go! Auf gar keinen Fall dürfen Impfungen erzwungen werden und schon gar nicht gesetzlich! Der Bundesrat sowie die Politiker müssen fähig sein solche Krisen wie Corona zu bewältigen. Impfungen sind generell nicht sicher, sie geben keinerlei Garantien ab. Je nach Virus und Viren ist es anders aber auch vom Immunsystem jedes Menschen. Wenn der Bundesrat und die Politiker dem Volk wirklich was Gutes tun wollen, dann sollen sie sich u.a darum kümmern, dass das Volk genügend Arbeit hat bis zur Pensionierung und das die Löhne und Arbeit fair sind. Dann geht es dem Volk gut und das Immunsystem bleibt intakter! Diese Stille in den Medien ist nicht sonderlich erstaunlich. Sie kommt daher, dass viele Journalisten*Innen, einen Maulkorb erhalten. Leider werden die Medien eben auch oft von den Politikern stark kontrolliert und beeinflusst!
-
Wo ist das Problem. Man muss die Menschen vor sich selber schützen.
Wenn ich all die Vollpfosten in den Clubs anschaue, die so tun, als gäbe es Covid-19 gar nicht, ist das bitter nötig.-
Manche sollten sich vielleicht vor ihrer eigenen Naivitaet schuetzen.
-
-
Eine Zwangsimpfung sehe ich in der (noch) liberalen Schweiz als ein Ding der Unmöglichkeit. Dass sowas überhaupt vorgeschlagen wird, ist schon eine Frechheit. Das Parlament wird die totalitären Fantasien des Bundesrats abschwächen.
-
… träum weiter….
-
-
„ Zweite-Welle-Alarmismus“? Wir sind (in der CH und in grossen Teilen des übrigen Europa) erkennbar schon in der zweiten Welle. Man braucht bloss die Zeitung zu lesen, um das zu sehen.
Und a propos Impfzwang: Wenn sich auch auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung so verhält, wie das fröhliche Party-Volk in Zürich (und anderswo) es zur Zeit vormacht, dann kann man offensichtlich nicht auf Vernunft, Einsicht, Eigenverantwortung der Leute setzen. Dann muss halt die (zugegebenermassen unsympathische) Keule des Impfzwangs her. Bessere Ideen?
-
Ja, Michi, … abwarten und Tee trinken.
-
Es gibt immer noch Menschen die noch nicht wissen das es so etwas wie Herden Immunität gibt. Auch sollte man in Betracht ziehen das Je mehr man testet es auch mehr Positive gibt. Dennoch ist es ein factum das die Meisten zwar den Virus in sich tragen aber nicht erkranken.
Auch ist es so das es wenn man an Cubit 19 stirbt es einen Unterschied ist ob man an Cubit 19 stirbt oder mit Cubit 19 stirbt den wenn ein Mensch erkrankt ist es Meistens so das er sehr Alt ist oder aber an einer sehr schweren Erkrankung leidet. Einen Impf Zwang wäre sinnlos. Den jedes Jahr kommt irgend ein Mutierten Virus daher und will sich vermehren. Diese Impfstoffe zu entwickeln macht keinen Sinn den bis Dies getan ist kommt schon wieder ein anderer Virus. Auch wäre eine Obligatorische Impfung total sinnlos. Denn es würde nur zwei Klassen von Menschen kreieren die einten dürfen das Haus verlassen und hätten bessere Berufliche Chancen die anderen die sich nicht impfen lassen würden keinen Ausgang geniessen und hätten es viel schwerer. Auch so etwas ist eine indirekte Erpressung. Für mich sind Menschen die solches nicht begreifen wollen. Das all dieses Tam Tam un diesen Virus etwas anderes dahinter steckt betrachte ich als sehr gefährliche Menschen. Denn sie sind nicht kritisch genug und schlafen, wollen ihr Welt Bild
Nicht in Frage stellen? Da sage ich ja wie wohl gelag es einem Rasisten wie Hittler an die Macht zu kommen. Ja vergleichbar ist es jetzt. Noch nicht . Aber passt auf alles ist möglich darum ist es gut Wachsam zu sein. Wenn man die Freiheit eines einzelnen muss achtet Dan ist es auch ein leichtes die Freiheit der grossen Masse zu nehmen. Beförderung das man auf seine Freiheit verzichtet ist es wichtig das man auch weiss cigüe. Dieser Virus hat nicht die Gefährlichkeit wie die Schwinssucht , Kinderlehmung. Oder AIDS. Sie ist eben eine Art Gruppe ja auch Grippen können Tötlich sein. Ich habe folgende Empfehlung für den Bundesrat. Erlassen ein Gesetz das wenn die Grippenszeit kommt die Menschen zuhause bleiben soll Tee trinken sich pflegen und sich verwöhnen lassen und der Arbeits Gegner ihn nicht entlassen darf den ein jeder darf etwas gutes tun für seine Gesundheit. Was Bill Gates angeht hat er in Europa nichts zu suchen. Wir haben ihn ja nicht gewählt.
Auch bitte keine Tabus mehr sondern sagt was ihr denket aber hört auf mit der Heuchelei . Dies gilt den Medien. Alles liebe an Alle Ruth. -
ja, auch Herr Hess ist einer der überhaupt noch nicht durchblickt um was es überhaupt geht! schlafen sie weiter!! sie werden dann in einem totalitären Überwachungsstaat wieder erwachen! Oder vielleicht sollten Sie sich als Probant zur Verfügung stellen!! Oder Sie könnten sich auch über nicht Mainstreammedien bilden!! Da wäre mal das WEF (wo das Vorhaben ID2020 schon seit Jahren diskutiert wird) oder der Film Profiteure der Angst oder das Video PLANdemie!! Das würde sie vielleicht aufwecken!!!
-
-
Bitte auf das Kernthema konzentrieren auf diesem Blog. Aluhut und Paradeplatz passt nicht wirklich zusammen. Wenn ich grad dabei bin. Wo ist eigentlich Frau Villalon? Schon lange nichts mehr von ihr gelesen
-
… Frau Villalon muss zurück.
-
-
“Das Recht auf körperliche Unversehrtheit” ist ein Menschenrecht. Möchte der Bundesrat sich mit Impfzwang über die Menschenrechte setzen….
-
Ein Typ Impfstoff (RNA basiert) bedeutet einen Eingriff in das menschliche Genom.
Hier eine Übesicht, wobei der Inhalt interessengesteuert sein kann:
Zu klären wäre auch die Rolle von Bill Gates.
Stimmt tatsächlich, dass in Indien hunderttausende Kinder durch seine Impfungen behindert oder getötet wurden?
Klar ist, dass ein privater Spender niemals eine staatliche Behörde (WHO) finanzieren darf.
-
Herr Hässig, kann eigentlich jeder Verschwörungsgrufti hier seinen Seich schreiben?
-
Kenia könnte man belegen, ebenfalls Gates-induziert:
STATEMENT BY THE KENYA CONFERENCE OF CATHOLIC BISHOPS ON MASS TETANUS VACCINATION CAMPAIGN CARRIED OUT IN KENYA IN MARCH AND OCTOBER 2014
Before the March and October 2014 mass tetanus vaccination campaign, the Catholic Church raised concerns about the safety of the vaccine that was being used. This was informed by what had happened in Mexico, Nicaragua and Philippines where WHO/UNICEF had conducted similar campaigns using tetanus toxoid impregnated with beta HCG that causes production of antibodies against the natural HCG resulting in permanent infertility.
http://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus/
Link wird „unterdrückt“, eventuell längere Ladezeit der Site in Kauf nehmen!
-
Sehr geehrter Marco O Polo
Sobald Q meinen neuen Wagen fertig hat, lade ich Sie für eine Landpartie zum Martini-Test ein:
Gerührt oder geschüttelt?
Der Gewinner darf den Wagen behalten!
-
-
„Massnahmen gegenüber der Bevölkerung“
Und welche Massnahmen kann die Bevölkerung gegen den Bundesrat bei Fehlentschieden vorsehen?
-
Die Masken sind gefallen, der Bundesrat zeigt seine wahre Fratze. Eine Ungeheuerlichkeit sondergleichen. Wie lange lässt sich das Volk noch beliebig und gehorsam herumschubsen?
-
Passt zu den Anusmedien dieses wohlstandsverblödeten Gutmenschenkontinents.
Ja, jemand war an einer Party und hat ein paar andere angesteckt. So what?
Dieses Event passiert permanent sonst könnten sich sogenannte Infektionskrankheiten gar nie verbreiten.
Soweit bekannt ist niemand von dieser Party gestorben oder hat bleibende Schäden davon (ausser der medialen Massenverdummung).
Wenn aber nach der Pride oder Streetparade ein HIV-Primoinfekt-Schwuler* an einer Sexparty 5-6 andere ansteckt, ist das den Medien kein Wort Wert und der selbsternannten „Elite“ in Bern sowieso nicht. Weil mit Schwuler* halt ein falsches Zielobjekt (wenn auch weiss und männlich) dasteht.
*gilt auch für Schwulinnen
-
Bingo, genau so ist’s!
-
-
Impfpflicht bring nichts, jetzt ist 19 aktuell, dann kommt 20 und wir sind immer ein Jahr im Rückstand. Masern, Keuchhusten, etc,. da bringt die Impfung was und hält über mehrere Jahre aber nicht Grippe. Ausserdem ist ein im Schnellverfahren durchgebrachter Impfstoff nicht vertrauenswürdig. Soll der Bundesrat sich doch zuerst impfen lassen, wenn nach drei Monaten noch alle wohlauf sind OK, dann kann man sich auch impfen lassen. Mein Vertrauen in die Medizin ist gewaltig gesunken, diverse Fälle von Inkompetenz im schweizerischen Medizinwesen beobachten können. Es geht wie bei den Banken nur noch ums Geld, das Wohl des Patienten ist sekundär.
-
Herr Hässig, Sie müssen aufpassen, dass Sie nicht zu stark ins Lager der Impfgegner und Verschwörungstheoretiker abdriften. Auch zur SVP sollten Sie wieder eine gesunde Distanz finden, sonst nimmt IP Schaden. Und Prof. Geiger sollte endlich in den verdienten Ruhestand versetzt werden; Sie tun ihm keinen Gefallen, wenn er sich in der Öffentlichkeit lächerlich macht.
-
Völlig unbegründeter Kommentar.
Überdenken eher Sie Ihr Verhalten. Anstatt unkritisch – und ohne sich mit der Sache auseinanderzusetzen – sich unterzuordnen (Tucholsky spricht dazu vom „artigen Bürger“, der von manipulativen Regierungen geliebt und gefördert wird).
-
t. Büro „F“ Kommentarschreiber.
PS: Das Büro „F“ hat im Auftrage des Bundes auch die Wuflu-Plakate entworfen.
-
Habe ich auch gedacht. Man sieht an den wirren Kommentaren, welche Anhängerschaft sich gerne um LH schart. Das kann LH nicht wollen.
-
Und Sie sind ein Impfjubler?
Sie sind uninformiert, und Ihre Äusserung ist undifferenziert. -
@ Konrad Hirsbrunner
Passen Sie mal auf lieber Herr Hirsbrunner, dass Sie nicht durch eine Spritze der Impfverschwoerer gesundheitlich geschaedigt werden, und danach keine Hirse mehr verspeisen koennen.
-
-
Und dann die zu erwartenden Nebenwirkungen des Impfstoffs. Hoffentlich werden nicht zuviele der Geimpften invalid (Hirnschäden und ähnliches).
-
Der Zwang und Polizeistaat wächst und wächst ! Wir sind nicht mehr weit davon entfernt,dass schneller aufgezählt ist,was erlaubt,als was verboten ist. Diese unfähige Regierung scheint auch keine vernünftigen Entscheide mehr auf die Reihe zu bringen. Den Deckel vom Sarg kann diese Regierung mit der Zustimmung zum EU Anbindung Vertrag dann noch ganz schliessen.
-
Schweden hat schlimme Erfahrungen mit Impfungen gemacht (Schweinegrippe) und geht deshalb einen anderen, nachhaltigen Weg der Viren-Abwehr durch ein intaktes Immunsystem.
Die Schweiz setzt einfach die (dem Volk vorenthaltenen) Vorgaben der WHO (und deren Finanzoligarchen) um.
Ich lasse mir mein Immunsystem nicht kaputtmachen und erwarte jetzt politische Opposition.-
Ok; dann unterstützen Sie doch das Referendum gegen das Covid-19 Gesetz vom 19.6.2020.
Unterschriftenbogen können Sie unter https://1291.one/
herunterladen und ausdrucken.Ja, Hubertus, wir müssen SELBER aktiv werden und nicht warten, bis ein paar Parlamentarier (vielleicht) merken, wo es geschlagen hat.
-
-
sagen Herr und Frau Schweizer ganz einfach nein zu Zwang. Wir sind der Souverän.
-
Stimmt..und die Krankenkassen sind dann ebenso souverän, um an Corona erkrankten Impfgegnern, die Spitalrechnung plus Verschwörungsaufschlag souverän zu überlassen, denn ich will für sie als Teil des Souveräns nicht bezahlen😊
-
-
Lucki sei einfach nicht naiv. Du würdest sicher lieber in Mailand auf einem Yoga Mätteli in einem Spital warten bis du Luft bekommst als dich impfen zu lassen in unserer CH. Also bleib bei deinen Leisten und berichte über Banken & Cie. aber lass deine pseudo med. wissenschaftlichen Meinungen den Experten.
-
Lass DU dich impfen, Micki. In unserer lieben Schweiz. Wo alles besser ist. Und kein Gift im Impfstoff (Formaldehyd, Quecksilber usw.), sondern nur frisches Quellwasser aus den Alpen.
-
Lucki hast Du super gemacht.
-
Und Sie sind ein Impfjubler?
Sie sind uninformiert, und Ihre Äusserung ist undifferenziert.
Micki, haben Sie kein Immunsystem? -
super gemacht Lucki
der micki soll sich doch einfach freiwillig impfen lassen! -
Auf „Experten“- Meinungen von Bill Gates und Pharmalobby bezahlt, kann ich dankend verzichten.
Ich schaue noch immer selber für meine Gesundheit und bin bisher gut ohne Impfungen gefahren.Eine gute Prävention (gesunde Ernährung, suchtfreier Lebensstil, genug Bewegung an frischer Luft) und Natur- und Erfahrungsmedizin ist alleweil besser als verseuchte Zwangsimpfungen, welche der Pharmalobby mehr Dauerkunden verschafft.
-
-
Frechheit – auf die Barrikaden Eidgenossen!
-
Bevor jetzt die in letzter Zeit Hochkonjunktur habenden Corona-Verschwörungstheoretiker erneut auf den Plan treten und der Presse eine bewusste Absicht (der Nichterwähnung) unterstellen, sollten wir uns vor Augen führen, wie Journalismus heute betrieben wird. Es geht darum, möglichst schnell, das Interesse der Öffentlichkeit erheischende Informationen tagesaktuell an den Mann oder die Frau zu bringen. Darunter leidet Sorgfalt, Relevanz und inhaltliche Richtigkeit. Das Gerangel um Aufmerksamkeit führt zu immer reisserischen Stories, welche je nach Emotionalität des Themas, die Öffentlichkeit tage- oder gar wochenlang beherrschen. Dabei gehen z.B. gut versteckte Aussagen in – die Öffentlichkeit – mässig interessierenden Gesetzestexten immer wieder mal unter. Genau dies ist hier geschehen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn das Thema jetzt, wo es auf dieser inzwischen bekannten medialen Plattform aufgebracht wurde, in den nächsten Tagen von der SVP aufgegriffen wird. Von der SP (deren Bundesrat Berset Dossierführer in diesem Gesetzgebungsprozess ist), der CVP und der FDP ist wohl nicht viel zu erwarten, da diese Parteien sich immer gern und schnell mit etatistischen Massnahmen anfreunden.
-
Nein, von linksgrünmittig Regenbogen war nicht und ist nichts zu erwarten. Deren Bundesräte werden das Gesetz auch durchwinken.
Von der SVP fühle ich einmal mehr verschaukelt, weil sie es nicht fertig bringt sich an Themen zu trauen, womit sie tatsächlich punkten könnten.
Eine Volksbefragung dazu wäre das Mindeste.
-
-
In der Schweiz ist es dann eher noch ein Leichtes ‚gekaufte‘ Medien im ‚Schweigemodus‘ zu halten…
Nur spielen ein schwacher Bundesrat und die Politik @ParlCH mit dem Feuer
-
Impfen? Womit denn, woher kommen die Freiwilligen zum Austesten?
Sicher ist, dass der Staat und seine Zubringermedien immer einseitiger werden und auch immer dreister bei der Unterstützung rot-grüner Vorzugsthemen wie Asyl, Gender, LGxy, xx-Lifes Matter.
Vor allem wenn man die Serafe-Zwangsabgaben bedenkt-
@F. Die Freiwilligen sind all diejenigen, die die Impfung befürworten. Ob im Bundesrat, dem Parlament oder bei den Beamten. Alle, die dafür sind, gehen mutig mit dem „guten“ Beispiel voran.
-
-
Ohne Widerstand keine Hoffnung.
Max Frisch -
Zuerst werden die Bundesräte geimpft und nach einer Woche das gemeine Volch.
-
Sollte sich dann zeigen, dass Impfungen tödlicher sind als das Virus selber, wäre dies dann gesetzlich verordneter Totschlag.
-
Sauerei! Ich lasse mich nicht vergiften mit einer huschhusch zusammengebrauten Substanz, woran die Pharma per staatlichem Zwang Milliarden für die nächsten Jahrzente verdient!
Dass die Medien und Parteien unisono die Sache totschweigen ist jämmerlich!
-
@Giftmischer…; lass Dich impfen und geniesse Dividenden und Wertsteigerungen der Pharmatitel ein Leben lang; … mische Deinen Geist mit Wesentlichem, so wird Dir fürderhin nicht so rasch bang!
-
-
Die erfundene 1. Welle dient ausschliesslich der Zerstörung des Mittelstands und wird voraussichtlich schon im Herbst d.J. durch eine weitere Erfindung Richtung Impfung(Zwang) geschubst. Wissen sollte man, dass beispielsweise die EU schon 2019 eine „Roadmap“ für die finale Impfung sämtlicher EU-Bürger bis Ende 2022 vorsah. Des Weiteren sollte man wissen, dass der „Event 201“ (September 2019) ein Planspiel (65 Millionen Tote waren das Ergebnis) auf internationaler Ebene durchgeführt wurde.
Event 201:
https://www.youtube.com/watch?v=zv9J0fKlhA0&feature=emb_logo
EU Roadmap Impfungen:
https://ec.europa.eu/health/vaccination/key_documents_de
Wer meint, dass die o.g. (und weitere) Dinge rein „zufällig“ nahezu zeitgleich mit dem Virus zusammenfielen, darf auch gerne weiterhin an den Weihnachtsmann glauben.
Aufklärung hilft, sich orientieren ist erste Bürgerpflicht, Informationen gibt es hierzu genügend.
-
Super – dies sollte bei anderen Krankheiten (z.B. Masern) schon längstens der Fall sein. Nur so können Krankheiten effektiv ausgerottet werden, wie uns das Beispiel Kinderlähmung zeigt.
-
… du Depp.
Auch wenn du geimpft bist frisst dir die Angst immer noch das Hirn.
Nach Einstein so ähnlich: „Unendlich ist nur die menschliche Dummheit!“ -
…somit besteht wohl noch Hoffnung für Sie.
Bitte lassen Sie sich impfen, wenn Sie daran glauben, aber lassen Sie die Leute, die sich erlauben, eine eigene Meinung zu haben, in Ruhe.
-
-
Vielen Dank! Interessant…
Das ist nicht demokratisch….und auch nicht smart…
Ich hoffe, dass jemanden dagegen sich setzt…-
@Satiriker
Ja. Da müssen Sie keine Angst haben.
-
-
Endlich die richtige Maßnahme. Bravo!
-
Hier ist der Link zum geplanten Gesetz (Seite 10 ist über die obligatorische Zwangsimpfung).
Der Körper gehört mir und ich entscheide, ob geimpft wird oder nicht. Covid 19 ist nicht so gefährlich wie immer hysterisch in den Hauptmedien beschrieben.https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/61823.pdf
Wer berichtet als erstes dann über den geplanten „Covi-Pass“ (digitaler Gesundheitspass ab 2022) in 15 verschiedenen Ländern, hauptsächlich zuerst in Europa? Findet man mit googlen.
Ohne diesen Pass wird man viele Geschäfte, Restaurants, Banken, Kinos, Busse, Züge, Flugzeuge usw betreten dürfen. Natürlich gehört zum Covid Pass auch die Impfung. Ohne Covid Pass ist man fast nichts mehr.
Neue Arbeit finden ohne Covi Pass? Unmöglich? Neue Monats- oder Jahreskarte für den Bus/Zug kaufen? Geht nicht ohne Covi Pass. Arbeitslosengeld oder neue Reisepass erhalten ohne Covi Pass? Träum weiter ……Nächster Schritt danach ist Abschaffung des Bargelds. Dann sind wir in Totalkontrolle.
-
Super Anton, Du siehst das vollkommen richtig!! Wir müssen jetzt auf Widerstand leisten bevor es zu spät ist!!!
-
-
Geht es dennen in Bern noch gut? Impfzwang?!! Hallo!!
Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich mir spritzen lasse! Mein Körper gehört mir und da hat keiner das Recht mir vorzuschreiben was ich machen muss!
-
Für einen serösen impfstoff, braucht die entwicklung mindestens 2 jahre.
-
Ja nur Entwiklung… mit Testung bis 5 Jahren. Aber die testen es nicht leider…
-
-
Die „Stille“ ist nicht erstaunlich, da es um die Bekämpfung einer Epidemie geht. Da nur Vollidioten Impfgegner sind, muss man genau wegen denen einen Impfzwang vorsehen. Siehe Masern. Siehe Osteuropa.
-
… du Depp.
Auch wenn du geimpft bist frisst dir die Angst immer noch das Hirn.
Nach Einstein so ähnlich: „Unendlich ist nur die menschliche Dummheit!“
-
undifferenzierter, uninformierter Impfjubler?
-
Marc O Polo, vielleicht solltest Du Dich zuerst mal mit der Materie auseinandersetzen bevor Du einen solchen Stuss rauslässt! Es gibt genügend Fakten im Netz um das ganze korrupte Spiel zu durchschauen, welches auf der ganzen Welt durchgeführt wird! Die Schweiz sollte sich zudem von der korrupten WHO lösen, von der kommunistischen UNO und das WEF sollte ebenfalls verboten werden! Vielleicht führst Du Dir den Film Profiteure der Angst mal zu Herzen oder schaust Dir das Video PLANdemie mal an oder gehst auf die Seite des WEF um zu sehen was dort von den kapitalmächtigen Haien seit Jahren diskutiert wird. Oder überleg Dir mal kurz weshalb unsere Zulassungsstelle für Pandemieimpfstoffe Suissmedic von der Bill und Melinda Gates Stiftung im Februar 2020 USD 900’000 gespendet erhielt oder versuch einmal rauszufinden wie die Foundations über die ganze Welt vernetzt sind!! Vielleicht hast Du dann auch die Chance noch genügend früh wach zu werden und sonst schlaf einfach weiter!!!
-
-
Es wurde bewusst darauf verzichtet, dass das Nutzen der Covid-App obligatorisch ist. Weshalb die Impfung obligatorisch sein sollte, leuchtet mir nicht ein.
-
Der Drang des Helveters, welcher innerlich dem konfuzianischen Chinesen seelenverwandt ist, nach Gemeinschaft und Hierarchie wirkt sich nun aus und tritt immer deutlicher zutage. Alles was individualistisch ist muss entweder assimiliert und umerzogen, oder ausgegrenzt und neutralisiert werden. Die sog. Eigenverantwortung und das selbständige Handeln müssen dem Willen des Kollektivs entsprechen und von diesem Befürwortet werden. Selbst darauf zu kommen irgendwo nicht hinzugehen, oder eine Maske zu tragen oder nicht, ist nicht mehr okay – man muss das verordnen, damit alle gleich sind!
Für die, welche aufgepasst haben: Das war schon seit Jahrzehnten so. Für alle anderen: Ihr seid eben bereits assimiliert.-
„Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.“
-
@ G.Sox
Genau so ist es !
Deshalb werde ich auch bald auswandern !
Es ist nicht mehr auszuhalten !
-
@Ich
Bitte geben Sie mir Bescheid, wo sie hingehen. Ich komme auch mit!
-
-
Was hat das mit dem Finanzplatz zu tun, oder kommt nun noch eine Geschichte über 5G und Bill G. Das wird mir Dan zu esoterisch.
-
Sie sind jetzt schon heillos überfordert
-
Das hat sehr wohl mit einem Finanzplan zu tun .
Lieber Herr das wird der größte aller Finanzcrash geben
-
Impfzwang darf nicht stattfinden!!!!! Ich werde mich NIE impfen lassen.
Das Schweigen der Systemmedien und der Lämmer (Bürger) erstaunt mich überhaupt nicht. Die grosse Mehrheit der Bürger ist wohlstandsverwahrlost und…
Unfassbar. Die Medien und Bundesrat haben anscheinend die Mehrheit der Bevölkerung hörig gemacht. Eine Impfpflicht ist aus vielerlei Hinsicht fatal.…