Die modernen Covid-Impfungen seien brandgefährlich, sagt Urs Hans, Kantonsrat und Landwirt im Tösstal ZH. Seine Ansicht habe ihm bei den Grünen den Kopf gekostet. Die Regierenden würden den Menschen ohne Not Panik einjagen – vor allem die Städter seien total verängstigt.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Ich möchte Sie um etwas bitten.
Ich bin aus Vogtareuth in Oberbayern und mache mir bezüglich Covid und den derzeit verwendeten Impfstoffen größere Sorgen.
Ich persönlich bin kein Querdenker oder sonstiger “ Aluhutträger“ 🙂 um das anzumerken…bin aber selbst nicht geimpft.
Und mein Entschluss dieses nicht zu tun wird von Tag zu Tag größer.
Wie schon seit geraumer Zeit von vielen Menschen angesprochen, vorallem durch ein paar Leute aus der Wissenschaft haben die verwendeten Covid Impfstoffe nicht die erhoffte Wirksamkeit.
Ganz im Gegenteil, laut dem Virologen Kekule sind zb. Astrazeneca Geimpfte nach Abfallen des Impfschutzes um den 6/7.Monat um bis zu 20 Prozent anteckender im Fall einer Erkrankung als Nichtgeimpfte.
Der Schutz vor einer schweren Erkrankung hält durch die Covidimpfungen wohl nur ein paar Wochen und nimmt dann rapide und stetig ab.
Anfangs Oktober hatte man fast alles wieder aufgemacht, vorallem in Bayern, und immer öfters 2g zur Ansage gemacht.
Da tummelten (und noch immer) dich dann Abertausende Menschen ungetestet und feierten ab deren Impfschutz zu der Zeit also schon voll im Keller war sozusagen.
Diese vorallem, und eben nicht die Ungeimpften getesteten haben also maßgeblich mit zum exorbitanten Anstieg der Infektionen beigetragen.
Selbst andere Virologen wie Streek und Christian Drosten kommunizieren klar und deutlich das wir keine “ Pandemie der Ungeimpften “ haben, sondern die Geimpften ganz klar zum Geschehen beitragen.
Viele Hausärzte sagen selbst wie es denn sein könne…wo auch die Politik diese Umstände kennen muss, das man Geimpften überall ungetestet Zugang gewährt hat, und den Ungeimpften getesteten, von denen ja so gesehen dann eine geringere Gefahr ausgeht zunehmend von allem ausnimmt.
Das ist nicht nur ideologisch, diskriminierend und ungerecht, es ist tatsächlich grob fahrlässig, weil man so unnötig andere Menschen zb. Kleinkinder, alte Menschen etc. Gefährdet.
Immer mehr Menschen hören von den ganzen Impfdurchbrüchen und übergehen diese Tatsache wie die Highländer, halten keinen Abstand mehr, geringere Handhygiene etc. wo sie dadurch Angehörige daheim zb die eigene Oma massiv gefährden.
Jeder weiss mittlerweile um diesen Umstand, das Alle Erkrankten anstecken können, gleich ob Geimpft oder nicht.
Allen voran die Politik..
Ich muss mich fragen, ist die Verantwortung und Vernunft beerdigt?
Was ist mit den Menschen los?
Das geht uns Alle etwas an und keiner will drüber reden oder was ändern.
Dieser süße Dornröschenschlaf der geilen heilen Welt und Freiheit wird und Kopf und Kragen kosten. -
Das Immunsystem gehört abgeschafft und die Pharma und Konsorten unterstützt! Oder wollen Sie etwa keine digitale ID, die sie rund um die Uhr identifizieren kann? Sie haben doch nichts zu verbegen, oder? Wegen dem pöösen CO2 brauchen wir nämlich alle dringend ein CO2-Kontigent, dass mit unserem digitalen Zentralbanken-Konto verbunden sein wird. Ausser sie besitzen einen Privatjet und können weiterhin (steuerfrei) ihre Freiheit geniessen, Co2 hin oder her… Bestimmt wird man sich nebst Nano-Tracking-Systeme auch Glückshormone via Impfung in die Venen spritzen können, damit wir alle glücklich und zufrieden in die schöne neue Welt blicken können.
-
V-Theoretiker:
mRNA „Impfstoff“ geht mit Nanottechnologie in unser DNA etc.etc.etc.
BULLSHITBAG,“Impfpapst“ Berger und alle anderen glühenden Verehrer der „Impfung:
völlig harmlos, modern, gut, Hightec, jahrelang getestet etc.etc.etc.
BULLSHITHier ein paar Fakten welche von beiden Seiten nicht erwähnt werden:
1. mRNA ist KEINE Impfung sondern ein Gen-Shot
2. die Firma mit am meisten „Erfahrung“ ist MODERNA, der Name stammt
von Mode-RNA (mode ist das US-Wort für Modus-Operandie), also wie
bei gewisse Autos, kann man den Fahrmodus auf Sport, Sparsam etc.
einstellen
diese Firma versucht seit über 20 Jahren erfolglos mit mRNA-Shot’s
Seuchen wie Malaria, HIV, Ebola, Zika etc.etc. zu eliminieren3. jeder Impfstoff wird normalerweise zw. 9-12 JAHREN getestet, dazu
gibt es Vorgaben sowohl von Nationalen Body’s wie auch der WHO
BEIM mRNA Shot sind/waren es gerade mal zw. 1-3 MONATE !!!!!!!!!4. WARUM hat das BAG nur mRNA Impstoffe bestellt ???????
WARUM nicht mal einen einzigen „normalen“, also Herkömmlichen, die
gibt es nämlich zuhauf oder einen Vektor etc.etc. ???????5. es läuft immer noch eine Untersuchen der Börsenaufsichtsbehörde
gegen einige „führende“ Mitarbeiter des BAG und Umfeld, über
„seltsame“ Bewegugen in gewissen Aktien6. Das wirklich UNBEKANNTE von mRNA Gen-Shot’s ist das Folgende:
– JA die Gen-Shot’s sind erfolgreich in der „Anweisung“ an das
Immunsystem die Antibodies zu produzieren
– JA diese Antibodies erkennen wirklich die „bösen“ Grippe-Viren
an deren Spikes
A B E R (und jetzt kommt das WAHRE Problem):
Wie LANGE wirkt dieser Gen-Shot, d.h. wie lange wird das I-System
angewiesen Antibodies zu produzieren – Das weiss NIEMAND !!!!Hier liegt der Hund begraben, denn die Langzeitfolgen sind völlig
unbekannt, allerdings kann folgendes passieren:-zuerst alles OK, das Immunsystem produziert ABER -wie lange ?
Denn wenn es nicht stopt erfolgt eine dauernde Überbelastung mit
verheerenden Folgen – hier im Zeitraffer:
– zuerst dauernde Müdigkeit, Schlaffheit, Lustlosigkeit
– dann Hautausschläge und Übelkeit
– dann Entzündung von Muskeln, Bändern, Sehnen, Gelenken
– dann der Totalkollaps also der TODWir alle werden in den kommenden Monaten und Jahren mit den verheerenden Folgen dieser Gen-Shot’s konfrontiert werden, WER dann dafür verantwortlich sein wird ist heute schon klar:
N I E M A N D
– die Pharma Multis haben sich bereits vor und mit dem Verkauf der
Gen-Shot’s aus jedwelcher Verantwortung genommen, dies mittels
wasserdichter Verträge
– die „Experten“ Immunologen, Virologen, Impfpäpste etc. werden mit
1001 Ausreden davonkommen – viele werden bereits im Tessin oder
Thailand ihre „Rente“ geniessen
– die Polit-Clown’s sind danzumal abgewählt in Rente oder im
Verwaltungsrat eines Pharma-Multis’s, praktisch unangreifbarErgo liegt die VERANTWORTUNG bei jedem Einzelnen:
Schaltet endlich Euer Hirn ein, glaubt niemandem oder hinterfragt doch zumindest deren Motive und Absichten und am Wichtigtsten:VERABSCHIEDET EUCH VON DER A N G S T , den sie ist der schlechteste
Ratgeber der Welt, noch schlechter als der Rat der „Experten“….. -
@otto fischer:1. Eine Liste sämtlicher seriöser Studien über Ivermectin zur Prophylaxe und Therapie von Covid-19 finden Sie unter http://www.FLCCC.net.
2. Nach 40 Jahre Erfahrung mit Ivermectin weiss man definitiv, dass Ivermectin eines sichersten Medikamente ist die es je gegeben hat und garantiert keine schädlichen Spätfolgen verursacht, ganz im Gegensatz zu den erst seit wenigen Monaten angewandten Covid Impfungen!!!-
@Dr.med.Charlotte Bucheli Egger: „Definitiv“ und „garantiert“ sind genau die Worte, die jemand, der halbwegs seriös wissenschaftlicht tätig ist, in diesem Zusammenhang eher NICHT verwenden würde.
https://www.the-scientist.com/news-opinion/frontiers-removes-controversial-ivermectin-paper-pre-publication-68505 -
Ivermectin ist im Rahmen der zugelassenen Dosierungen im Allgemeinen gut verträglich. Um Konzentrationen mit antiviraler Aktivität gegen SARS-COV-2 in der Lunge zu erzielen, wären jedoch wesentlich höhere Dosierungen notwendig, die wiederum zu verstärkten Nebenwirkungen führen können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Ivermectin bei einer höheren als der zugelassenen Dosierung toxisch wirkt.
Die Verwendung von Ivermectin kann somit derzeit (mit Ausnahme kontrollierter klinischer Studien) keinesfalls zu einer Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19 empfohlen werden.
-
-
Die dumme Masse kann einfach nicht begreifen, dass hinter der Plandemie und Apple die gleichen Leute stecken.
„Oh, ein gefährliches Virus. Ich muss schnell einen Apple für 3000 Fr. kaufen, damit ich im Home Office arbeiten kann.“
-
-
🤣
-
-
@ Franze Meier : Aus der Schafe Sektion ist offenbar nicht ein einziger ernsthafter Kommentar zu erwarten. Niemand von den Koronakritikern behauptet, dass „alle an der Impfung sterben werden“. Wir sagen nur, die Impfstoffe sind ungenügend erprobt, man weiss nichts über die Langzeitfolgen, und die Gefahren der Genmanipulation sind nicht zu übersehen. Immerhin heisst es in der BV, der Mensch ist vor Missbräuchen in der Gentechnologie geschützt. Und im Abstimmungsbüchlein, S. 40, versichert der BR, „Impfstoffe werden nur dann zugelassen, wenn der Nachweiss erbracht ist, dass sie sicher, wirksam und von hoher Qualität sind“. Wer behauptet, dass der Einsatz Gen Manipulierter Proteine in unseren Zellen nachweislich sicher ist, betreibt verantwortungslose Augenwischerei. Schon heute sind schon über 10`000 Menschen an den Folgen dieser Impfungen verstorben. Es müsste möglich sein, das in den MSM, nicht nur auf IP, breit und unter angesehenen Kapazitäten zu diskutieren. Nicht nur einmal, sondern gleichberechtigt wie die Standpunkte der Massnahmenbefürworter. Auch die Wirksamkeit dieser Impfstoffe ist in keiner Weise nachgewiesen.
-
@Rüfenacht: Ich weiss nicht was Ihr Prolbem ist: Sie behaupten ja auch Mist wie „Schon heute sind schon über 10`000 Menschen an den Folgen dieser Impfungen verstorben.“ Wie immer einfach mal munter drauflos behaupten. Ohne Quellenangabe. Merksch jez öppis?
-
@Franz Meier (ohne e): Allein die WHO Impfdatenbank listet, Stand 18. Mai 2021, 5640 Impftote auf. Rund zwei Drittel der Einträge sind aus Europa. Weltweit liegt die Zahl der Todesopfer sogar über 10`000. Dabei werden, anders als bei den sogenannten „Infiziertenzahlen“, die für die Schafe Sektion täglich per Ticker veröffentlicht werden, nur die erwiesenermassen an der Impfung Verstorbenen gezählt, und nicht alle „an und mit“. Übrigens: Ihr Diskussions „Stil“ passt besser in die Kommentarspalten von 20 Minuten. Empfehle Ihnen, sich künftig dort zu tummeln.
-
@Rüfenacht: So so, die „WHO Impfdatenbank“, geht es noch etwas spezifischer oder möchten Sie bewusst vage bleiben, damit man Ihnen dereinst nichts nachweisen kann, wenn Sie von der Realität überholt werden?
Herzig auch, dass die gleichen Covidioten, die behaupteten, die Covidtoten sein „mit“ statt „an“ Covid gestorben, nun plötzlich total sicher sind, dass alle angeblichen Impftoten nur „an“ und niemals „mit“ der Impfung gestorben sein können… Haben Sie gewusst, dass die meisten Verkehrstoten in der Schweiz gegen Polio geimpft sind? Wahrscheinlich führt die Polio-Impfung zu Verkehrsunfällen, oder.. Merksch immer no nünt, määh?
-
-
@Zürcher: Soviel ist klar: Die Schweiz hat, trotz der Panikmache durch das BAG und die MSM, keinerlei Übersterblichkeit, weder im 2020 noch im 2021. Die Behauptung, dass die Schweiz 10`000 auf Covid 19 zurückzuführende Tote habe, ist eine Phantasiezahl (es wurden sogar noch wesentlich höhere Zahlen herumgeboten), um die Schweizerische Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Mit dem angeblichen „excellenten“ Gesundheitssystem in der Schweiz hat das nichts zu tun. Sie, bzw. das BAG, erfinden solche Zusammenhänge, um die Leute mundtot zu machen. Wer will schon bestreiten, dass wir ein gutes Gesundheitssystem haben. Nicht das Gesundheitssystem ist der Grund dafür, dass es, weltweit, nicht nur in der Schweiz, keine von Covid 19 verschuldete Übersterblichkeit gibt, sondern der Umstand, dass der Coronavirus nicht gefährlicher ist, als jeder andere Grippevirus auch. In den USA erhielten Spitäler beispielsweise 15`000 Dollar für jeden Covid 19 Patienten und 35`000 für jeden beatmeten Covic 19 Patienten. Kein Wunder, dass die „Fallzahlen“ dadurch in die Höhe schossen. Ein Wunder ist dagegen, dass die Grippeopfer weltweit zu Covid Opfern wurden. Sicher haben Sie auch dazu wieder irgend ein Totschlagargument. Die einzigen Profiteure der Covid Hysterie sind die Impfstoffunternehmer. Es müsste Sie doch wenigstens stutzig machen, dass jede Diskussion über die Gefährlichkeit des Coronavirus und die Verhältnismässigkeit der Massnahmen des Bundesrates unterbunden wird und die Kritiker gezielt diffamiert werden.
-
@Rüfenacht: So so, keine Übersterblichkeit:
https://insideparadeplatz.ch/2021/04/20/schweizer-lockdown-politik-ist-absolut-gescheitert/
Die Grafik zeigt eine sehr klare Übersterblickeit in ALLEN europäischen Ländern. Entweder Sie oder der Prof. Schneider vom Schweizer Gewerbeverband sagen nicht die Wahrheit. Viel Spass.Unterbunden wird übrigens nichts, was Sie allein schon daran ersehen, dass Sie Ihr Geschwurbel hier völlig ohne Konsequenzen zum besten geben können.
-
@Rüfenacht: Sie haben natürlich bis zu einem gewissen Grade Anrecht auf ‚alternativen Fakten‘, aber dass es weltweit keinerlei Übersterblichkeit gab/gibt, ist schlicht falsch. Eine schöne Übersicht hat der Economist zusammengestellt: https://www.economist.com/graphic-detail/coronavirus-excess-deaths-tracker
Ich weiss, ich weiss, alles von finsteren Mächten gesteuerte Fehlinformationen, um die Menschheit in die freiwillige Unterwerfung zu tricksen…
Schauen Sie, ich beschäftige mich seit über zehn Jahren beruflich mit Pandemien – dies hier ist eine. Nicht die schlimmstmögliche, aber eine, die man wirklich ernst nehmen muss.
-
-
Ganz klar, Impfskeptiker wie Urs Hans, Kantonsrat, Tösstal ZH, sind unerwünscht, sie verderben das grosse Big-Pharmageschäft.
Wer zum Thema Impfen mehr als nur MSM-Elaborate erfahren will, siehe Links:
https://corona-transition.org/eilmeldung-spike-proteine-in-der-muttermilch-sind-toxisch
https://www.wochenblick.at/nobelpreistraeger-warnt-in-jedem-land-folgt-die-todeskurve-der-impfkurve/
https://www.wochenblick.at/sicherheitsbericht-schockiert-ist-diese-impfung-ein-menschenversuch/
-
Ich bin so froh, dass ich kein gekaufter Parlamentarier bin, der mit ja stimmen hat müssen. Ich bin froh, kein Täter sein zu müssen.
-
Und die WHO hat nun den Varianten neue Namen gegeben. Statt China, Indien, etc. heisst es jetzt Alpha, Beta, Gamma, etc. Für mich ist und bleibt der Ursprung China (Wuhan) Virus!
-
So einfach ist das nicht. Dr. Fauci USA hat ueber einen Strohmann ueber 3 Mio USD gezahlt fuer gain of function Forschung in Wuhan. In den USA war das nicht mehr moeglich, es gab zuviel Freisetzungen. Das institut in Wuhan wurde von Franzosen gebaut, die Chinesen waren noch in der Anlernphase. Was nun wen jemand bestochen wurde, den Virus freizusetzen, dann sind die Chinesen in eine amerikanische Falle gestolpert. Sowohl China als auch Russland sind ja Storenfriede, die nichts von einer Unoweltregierung halten.
-
-
Heute habe ich gelesen, dass Parmelin die Impfunwilligen benachteiligen will. Zum Beispiel dürfen Sie auch keine Restaurants besuchen. Ich war immer für die Massnahmen. Dies aber das geht jetzt eindeutig zu weit.
-
Wenn das stimmt, werde ich mit jeder Garantie keinem SVPler die Stimme geben. Mag zwar sein, dass Parmelin von den cleveren SP Kollgen gezwungen wurde, sich mit solchen Drohungen unbeliebt zu machen. Aber er dürfte sich nie auf so etwas einlassen. Die einzigen, die ausser der Impfindustrie, von der Impfdiktatur profitieren, sind die Roten. Sie sollen die anderen Bundesräte aus ihren Machenschaften raushalten.
-
@ Dieter Sollberger: „Heute habe ich gelesen, dass Parmelin die Impfunwilligen benachteiligen will. Zum Beispiel dürfen Sie auch keine Restaurants besuchen“. Die SVP ist damit für mich unwählbar geworden. Hatte ihr noch die Stange gehalten, mangels Alternative, obwohl es doch die SVP war, die schon ganz früh die Maskenpflicht forderte und sich für die Genimpfungen stark machte. Zuvorderst Köppel, aber auch Blocher. Könnte es sein, dass der Blocher Sohn, der ja einer der weltweit grössten Produzenten von Trägerstoffen für Medikamente ist, auch die Flüssigkeit produziert, in welche die Impfstoffproduzenten ihre Viren Gene reintun? Das könnte erklären, weshalb Blocher in Teleblocher sich schon seit über einem Jahr sehr zurückhält,
-
-
@no schwurbler gehts Ihnen jetzt besser nach ihrer Breitseite. Projektion wäre das Thema, mit dem sie sich befassen sollten, aber das überstiege ihren unterirdischen IQ turmhoch.
-
Mir geht’s blendend, danke. Ihnen ging’s aber schon vor mir besser. Sie haben mit Beleidigungen losgelegt. Ist ja typisch für euch an Realitätsverlust leidenden „Covid-Revolutionäre“: Selbst Redefreiheit beanspruchen und wenn das die Gegenseite tut, beleidigt ihr sie mit „Flachhirn“. Sieht man ja auch jedes Mal an euren lächerlichen Demonstrationen. Und danke für den unterirdischen IQ (ist der im Erdreich oder meinten Sie unterirdisch tief?): Das von einem Spatzenhirn zu lesen, ist schon fast ein Kompliment.
-
-
Eine einzige Pfizer-Impfung enthält 13 Trillionen mRNA-Instruktionen zur Produktion von Spike-Proteinen. Diese Spike-Proteine alleine führen zu verschiedenen Zellschäden insbesondere am Gefässsystem. Diese Schäden sind bei der Impfung in den meisten Fällen geringer als bei einer starken Coronainfektion, aber die Impfung selbst schädigt den Körper, wenn möglicherweise auch nur schwach, das ist Fakt. Impfungen für Kinder sind sehr fragwürdig und ein Impfzwang mit COVID-Zertifikaten ein Verbrechen.
https://blogs.sciencemag.org/pipeline/archives/2021/05/04/spike-protein-behavior
-
Das menschliche Genom enthält ca. 3 Milliarden Basenpaare (das bezeichnen Sie wohl als Instruktion), und das in jeder von 100 Billionen Zellen pro Mensch. Darunter auch Genabschnitte von Retroviren.
Das Genom eines SARS-Cov-2 Virus besteht aus 30000 Basenpaaren und ein infizierter Mensch hat wohl Milliarden dieser Viren im Körper. Also wohl nicht „besser“ als bei der Impfung. So what?
-
@Realität: Wenn Sie sich mit Covid-19 infizieren, kriegen Sie ebenfalls eine Ladung Original Spike-Proteine, gratis und franko. Gemäss Ihrer unbelegten Behauptung führen diese angeblich „zu verschiedenen Zellschäden insbesondere am Gefässsystem“. Ergo wäre jede Covid-19 Infektion alles andere als harmlos. Gleichzeitig träumen die Covidioten immer noch von einer „Durchseuchung“ der Bevölkerung und behaupten Covid-19 sei harmlos. „Selberdenker“?
-
-
Kleiner Hinweis zur Meinungsfreiheit: das Video wird eingeleitet mit “Rebell vom Tösstal”. Benutzt bitte nochmals das Wort “neutral”.
-
Die neuen Grünen:
Wer gegen Krieg ist fliegt bei den deutschen Grünen raus, wer gegen Waffenexporte ist, bei den schweizerischen Grünen.
Wer impfskeptisch ist und Impfkonzerne und impffreudige Regierungen hinterfragt fliegt in beiden Ländern bei den Grünen raus.
-
“ vor allem die Städter seien total verängstigt.“
Ich bin ein Städter und total NICHT verängstigt.
-
Ich bin auch ein Städter: Geimpft und alles andere als verängstigt und zwar vor und nach der Impfung. Wenn die Realitätsverweigerer dann Covid kriegen und in die ICU müssen, sind sie sicher auch noch ganz mutig.
-
Die Ausnahme bestätigt die Theorie.
-
-
Drosten betont die breite Bereitschaft in der Bevölkerung, die Maßnahmen zu unterstützen („Viele haben verstanden, was auf dem Spiel steht“). Und auch die Daten zur Impfbereitschaft sind ermutigend. Nach dem jüngsten Monitoring, das das Robert Koch-Institut (RKI) im April in Auftrag gegeben hat, wollen sich 72,6 Prozent der Befragten auf jeden Fall impfen lassen. Nur 4,4 Prozent sagten, sie würden „auf keinen Fall“ an der Impfaktion teilnehmen.
Eine freie Entscheidung, sagt Drosten, die aber langfristig betrachtet werden muss: „Diejenigen, die sich aktiv gegen eine Impfung entscheiden, müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für eine natürliche Infektion entscheiden.“
-
Drosten betont die breite Bereitschaft in der Bevölkerung, die Maßnahmen zu unterstützen („Viele haben verstanden, was auf dem Spiel steht“). Und auch die Daten zur Impfbereitschaft sind ermutigend. Nach dem jüngsten Monitoring, das das Robert Koch-Institut (RKI) im April in Auftrag gegeben hat, wollen sich 72,6 Prozent der Befragten auf jeden Fall impfen lassen. Nur 4,4 Prozent sagten, sie würden „auf keinen Fall“ an der Impfaktion teilnehmen.
Eine freie Entscheidung, sagt Drosten, die aber langfristig betrachtet werden muss: „Diejenigen, die sich aktiv gegen eine Impfung entscheiden, müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für eine natürliche Infektion entscheiden.“
-
Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden
https://sciencefiles.org/2021/05/31/peter-mccullough-covid-impfstoffe-sind-die-todlichsten-und-toxischsten-biologischen-stoffe-die-je-freigesetzt-wurden/
Er ist kein Leichtgewicht.
Im Gegenteil: Peter McCullough ist das, was in Faktendrescher-Kreisen als renommierter Wissenschaftler gilt und angebetet wird:
Professor of Medicine, Texas A & M College of Medicine
Board Certified Internist and Cardiologist
President Cardiorenal Society of America
Herausgeber der wissenschaftlichen Zeitschrift: “Reviews in Cardiovascular Medicine”
Herausgeber der wissenschatflichen Zeitschrift: “Cardiorenal Medicine”
Herausgeber der wissenschaftlichen Zeitschrift: “American Journal of Cardiology”Mittlerweile sind in den letzten Monate derart viele Schwergewichte der Forschung und Medizin auf den Plan getreten, die ähnlich argumentieren. Man will sie aber bewußt nicht hören, da die finaziellen Anreize für die Entscheidungsträger und MSM jedweden kritischen Diskurs unterbinden!? Die Gesellschaft könnte in ein riesen Desaster stürzen und niemand scheint es wirklch zu interessieren!? OF
-
Dünnschiss
-
@Ursina Keller
Tucker Carlson interviews Dr. Peter McCullough on suppression of early treatment of COVID in favor of “vaccines”
https://alethonews.com/2021/05/14/tucker-carlson-interviews-dr-peter-mccullough-on-suppression-of-early-treatment-of-covid-patients-in-favor-of-vaccines/
-
-
Ihr seid doch alle nicht mehr zu retten.
Das ist keine ’neue Grippe‘. Wir haben weltweit über 3.5 Mio direkt auf Covid-19 zurückzuführende Tote, in der Schweiz sind es ’nur‘ 10’000, weil wir ein exzellentes Gesundheitssystem haben. 2020 lag die Übersterblichkeit in entwickelten Ländern 10-20% über Durchschnitt, über alle Altersklassen. In Entwicklungsländern sieht es entsprechend schlechter aus.
Das bekommen wir jetzt langsam in den Griff dank hochwirksamer Impfungen und besserer Behandlung – eben dank Forschung und der phantastischen Arbeit der Mediziner.
Allen Impfgegnern schlage ich eine freiwillige Nachtschicht auf einer Intensivstation vor – einfach mal reinschauen. Und ich denke, eine pauschale Nominierung für die Darwin Awards (https://darwinawards.com/) ist sicher auch angebracht.
Viel Spass beim weiteren Verschwörungstheoretisieren!
-
Du sprichst mir aus der Seele! Indien hast du vergessen: Dort dürfen sie aus erster Hand erleben, was es heisst, Covid frei Bahn zu lassen. Aber in Schwurblers Augen ist ja sogar das fake… Vielleicht hilft da ein Gratis-Ticket nach Indien. One-Way…
-
@Geimpfter
Oh, Sie sorgen sich um das Schicksal armer Menschen?
Dieses Interesse freut mich sehr.
Indien hat 1.38 Milliarden Einwohner – dort sterben Menschen an z.B. an Hunger oder an komplett FEHLENDER medizinischer Behandlung.
Ja in vielen Spitälern in Indien fehlt U.A. (unter anderem!!) Sauerstoff für Intensivpflegepatienten.
Covid freie Bahn lassen bedeutet in Indien für Millionen Taglöhner: Essen.
-
Indien hatte immer viel mehr Tote, weil dieses Land ein viel schlechteres Gesundheitssystem hat. Wenn es ein super Todes-Virus wär, hätten wir auch in der Schweiz viel mehr Tote. Und dass die Pharme dadurch sicher Milliardengewinne erzielt ist sich keine Verschwörungstheorie. Ihre Aussage ist somit für den Abfall gedacht.
-
@Geimfter
Dein nickname sagt alles!
Gill Bates ist stolz auf dich!
-
-
Narreteien
Jede Gesellschaft hat ihren „Narrensaum“. Und es ist gut und wichtig, dass auch die Narren ihre Freiheiten haben.
Würde man sie allerdings ernst nehmen, dann müsste man ihnen wohl die Leistungen solidarischen Krankenkasse streichen – mindestens für den Fall, dass sie an Covid erkranken.
der outsider
-
bei Impfschäden nicht bezahlt werden sollen von uns allen
-
Mir sind schon die Haare ausgefallen und mein Arm funktioniert nicht mehr und ich hab ein drittes Auge bekommen. Bin völlig beschädigt. So wie bei allen Impfungen vorher. Ein einziger Schaden! Und das seit über 40 Jahren! Ich hätte so gerne Masern, Diphtherie, Polio, Tollwut, FMSE und jetzt Covid bekommen. Aber nein, all das wird mir verweigert. Sowieso: Die Lebenserwartung von über 80 Jahren finde ich am schlimmsten: So kann uns die Pharmaindustrie 30 Jahre länger abzocken! Darum finde ich es richtig, dass die aktuell millionenfachen Impfschäden nicht bezahlt werden! So wird die Schweiz endlich reich!
-
-
Schrecklich! Abgesehen davon, dass der Gesprächspartner kein Experte der Materie ist, ist LH auch ein miserabler Interviewer! Schrecklich!
-
Was soll dieser Beitrag bringen?
-
Klicks und Kommentare
-
-
Herr Hans spricht vernünftig und ich finde seine Ansichten vertretbar. Er ist eben Politiker und Ideologe und schöpft seine Meinung und sein Wissen aus Quellen, die ihm ins Denkmuster passen. Was zwar falsch ist, aber bei allen Politikern das höchste aller Gefühle. Wer in der GP ist, ist doch auch nur ein dummer Lemming. Nun wurde Herr Hans selbst ein Opfer der ‘Grünen’ Intoleranz. Finde ich richtig, so merkt er wenigstens, was seine Partei für ein Völkli vertritt. Wer Corona verharmlost kennt die Welt nicht. Ich habe jede Woche mindestens eine Stunde Kontakt zu einer Schule in Gresik, Indonesien. Dort herrscht jetzt Lehrermangel wegen den Covid-19 Todesfällen. Eltern von Primarschülern sterben. Keine Chance, an Impfstoff zu gelangen, deshalb totaler Lockdown für die Schule seit über einem Jahr. In unserer CH-Welt kann man ohne Impfung gut über die Runden kommen und Sprüche klopfen, aber die Impfung zu verurteilen ist ……… no comment.
-
Dem ist zuzustimmen.
Hinzufügen ist allenfalls, dass auch in der Schweiz die Eindämmung der Krankheit nicht vom Himmel fällt. Die Impfgegner fahren gut nur im Windschatten des verantwortungsbewussten Teils der Bevölkerung – bei Covid wie bei Masern u.ä..
-
-
Gesunde Menschen durch Medikamente und Impfung krank machen – Kleinigkeit. Urs Hans hat völlig recht, da ist Vorsicht am Platz. Einmal im Körper, ist es drin. Krank werden ist jederzeit möglich, jederzeit wieder gesund werden dagegen kaum. AstraZeneca warnt, dass jeder 10te Covid-19 Geimpfte an Autoimmunität erkranken könnte:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/astrazeneca-warnt-bis-zu-jeder-10-covid-geimpfte-kann-autoimmunkrank-werden-a3524241.htmld-
Was dieser Epochtimes Artikel enthüllt, müsste weltweit sofort die Alarmglocken schrillen lassen. Und was macht unser Bundesrat?
Ich frage mich,ob allfällige Schadenersatzforderungen von seitens der Beschenkten schon budgetiert wurden.
https://www.tagesanzeiger.ch/bundesrat-setzt-fuer-2022-fast-ganz-auf-mrna-impfungen-856152167215
-
-
Wieso schauen wir nicht einmal die Realität an. Am Anfang hiess es bei Corona: „Wir werden alle sterben…“ Sieht man sich aber die Mortalitätsrate an, so ist diese auch nicht richtig angestiegen. In gewissen Ländern wurde sehr medienwirksam berichtet, mit Lastwagen etc. Der Grossteil der verstorbenen war schon über 70 Jahre alt. Mit dem Alter nimmt halt auch die gesundheitliche Verfassung ab, aber alarmierend ist deswegen noch nichts. Schauen wir doch mal die letzte grosse Pandemie in Europa an. Das war nach dem ersten Weltkrieg mit der Spanischen Grippe. Damals sind innert 3 Jahre wohl um die 40 Mio. Menschen gestorben bei einer Weltbevölkerung von 2 Mrd. Leuten. Heute haben wir 4x soviele Menschen; um ein ähnliches Ausmass zu haben, müssten es also bereits über 100 Mio. Corona-Tota sein. Dem ist bei weitem nicht so.
-
@Tommy: Genau, wieso schauen wir nicht einmal die Realität an. Jetzt sagen die Covidioten zur Impfung: „Wir werden alle sterben…“ Merksch öppis?
Was passiert eigentlich, wenn Ihre Horrorszenarien nicht eintreten? Erschiessen Sie sich, entschuldigen Sie sich wenigstens oder finden Sie dann einfach nur ein neues verschwörungstheroretisches Betätigungsfeld? -
@ Franz Meier: Natürlich Letzteres. Wenn die Schweizer Bevölkerung im 2 Jahren nicht um 75% schrumpft, wird es wohl deswegen sein, weil der Impfstoff ein Placebo ist. In etwa genau so dämlich wie: „Sehr ihr?!? Covid ist nicht so schlimm!“, nachdem es in der Schweiz durch die Massnahmen in Schach gehalten wurde und auch die Covidioten (leider) davon profitiert haben.
-
@Franz Meier: Aus der Schafe Sektion ist offenbar nicht ein einziger sinnvoller Kommentar zu erwarten. Niemand von den Koronakritikern behauptet, dass „alle an der Impfung sterben werden“. Wir sagen nur, die Impfstoffe sind ungenügend erprobt, man weiss nichts über die Langzeitfolgen und die Gefahren der Genmanipulation sind nicht zu übersehen. Immerhin heisst es in der BV, der Mensch ist vor Missbräuchen in der Gentechnologie geschützt. Und im Abstimmungsbüchlein, S. 40, versichert der BR, „Impfstoffe werden nur dann zugelassen, wenn der Nachweiss erbracht ist, dass sie sicher, wirksam und von hoher Qualität sind“. Wer behauptet, dass der Einsatz Gen Manipulierter Proteine in unseren Zellen nachweislich sicher ist, betreibt verantwortungslose Augenwischerei. Es müsste möglich sein, das in den MSM, nicht nur auf IP, breit und unter angesehenen Kapazitäten zu diskutieren. Nicht nur einmal, sondern gleichberechtigt, wie die Standpunkte der Massnahmenbefüworter. Auch die Wirksamkeit dieser Impfstoffe ist in keiner Weise nachgewiesen.
-
-
Wenn ich auf einem Bauernhof in der hintersten Kantonsecke sitzen würde – ja dann würde ich mich auch nicht impfen. Statt ÖV zu benützen hätte ich meinen Subaru, statt nach London zu reisen würde ich aufs Schnebelhorn wandern und zu den Geissen schauen, und statt ins Opernhaus zu sitzen würde ich den Sonnenuntergang auf dem Hörnli mit Klassik aus dem Kopfhörer betrachten. Und alle paar Tage würde ich mich vorsichtig einem Mitmenschen (auch ungeimpft) nähern. Ja dann….
-
Der Dunning-Krüger Effekt. John Cleese hat das wunderbar erklärt: https://m.youtube.com/watch?v=wvVPdyYeaQU
-
Dutzende qualitativ hochstehende Studien und drei Metaanalysen zu Ivermectin und Covid-19 finden Sie auf den Seiten von FLCCC, der Front Line Covid-19 Critical Care alliance, einer Gruppe von hochkarätigen Intensivmedizinern, Pulmologen und Virologen.
Es ist einfach gelogen, dass es keine seriösen Studie über Ivermectin in der Prophylaxe oder Behandlung von Covid-19 gibt. Ganz im Gegenteil, die Daten der nun bereits über 40 Studien ist dermassen stark, dass Ivermectin sofort und so früh wie nur möglich eingesetzt werden sollte bei Covid-19. Zudem ist Ivermectin eines der weltweit sichersten Medikamente. Während der fast 40 jähriger Erfahrung wurden nur 19 Todesfälle unter Ivermectin registriert, bei über 3.5 Milliarden Anwendungen-
Frau Bucheli….
Schön das sich jemand wie Sie zu Wort meldet.
Ivermectin, Driponin und wie die Ivermectinhaltigen Medis alle heissen, sind in der Schweiz leider kaum erhältlich.
Ich habe 2 Packungen in Canada gekauft, vor 1 Jahr.
Weil alle sie verschmähten waren sie gut erhältlich.Es war in Frühsommer 2020 schon klar was helfen kann…… aber natürlich nur für Fachleute und solche die Lesen.
Ich kenne sogar Leute die Chloroquin selber herstellen.Ich habe auch oft geschrieben, man solle jeden Tag ein paar Schnäpse trinken….(((-:
Nein im Ernst, ich empfahl den ängstlichen das sie den Mund-Rachenraum mit einer Jodhaltigen Mundspülung spülen um damit eine allfällige Viruslast im Rachenraum zu vermindern.Pulmicort benutze ich sobald ich erste Vorzeichen einer Erkältung spüre. Das ist sehr hilfreich, denn bei mir geht ein Schnupfen immer auch noch in die Bronchien und den Schleim abzuhusten…. das kann 2 Wochen dauern. Mit Pulmicort geht das in 2-3 Tagen vorbei, es entwickelt sich gar nicht erst zur vollen Blüte.
Ich bin kein Arzt, aber ich kann lesen und meinen Kopf benutzen.
Leider sind viele Medis Rezeptpflichtig, der anständige Schweizer wird sie nicht bekommen, kann also gar keine gute Vorsorge treffen, ausser er hat einen vernünftigen Hausarzt.
-
Lieber Herr Roth, wenn Sie Ivermectin zur Prophylaxe oder Therapie von Covid-19 einnehmen möchten, erklären Sie ihrem Hausarzt (oder einem andern Arzt) Ihre Gründe und bitten Sie ihn um ein Rezept.
-
-
Ein Landwirt erklärt mir die Gefahren einer medizinischen Praxis (Impfen)!
Selten so gelacht!
Und dann wieder die tollen Experten wie Wodarg aufgeführt. Sind wir echt noch nicht weiter. Traurig!-
@ blablabla….. Sie sind ein Dummkopf.
2009 als man die Schweinegrippe auch zu einer Panik-Demie aufbauschen wollte, da war Dr. Wodarg im Expertengremium für Pandemievorsorge.
Er hat viele Jahre in den Gremien gesessen die sich mit möglichen Gesundheitskrisen beschäftigten.
Dr. Wodarg ist vermutlich einer der Personen in Deutschland die am besten wissen mit was wir es bei Corona zu tun haben.Blablabla….bitte lassen Sie sich impfen, sie würden mir einen grossen Gefallen tun.
Er und Prof. Sucharit Bhakti welcher lange in der Ausbildung von angehenden Medizinern tätig war, haben damals den Unsinn noch gestoppt.
Bei Corona ist es leider entgleist.Damals waren die beiden Koryphäen ihres Fachs, heute verunglimpft man sie wo man es nur kann.
Und dieses schmähen übernehmen Systemlinge, Linke, Hofjournalisten und Personen die von Virologie meist nichts verstehen.
Ach ja, und Dummköpfe wie sie tun es natürlich den Affen im Medienzirkus gleich.2009 habe ich hier für die Firma Vorsorge getrieben…… aber alles blieb am Lager, eine Panik brach nicht aus.
Letztes Jahr hatte ich all das noch im Lager stehen.
Es dauerte etwas bis ich den Unsinn erkannte, klar.
-
-
Solange die Bevölkerung glaubt, dass die Impfung nicht nur sie selbst vollständig schützt, sonder auch die Weitergabe des Virus nicht mehr möglich ist, fährt dieser irre Impfzug mit Vollgas weiter. Selten soviel dumme Hühner auf einem Fleck gesehen.
Und die Politiker ermuntern die Leute mit Impfung weit weg in die Ferien zu gehen – das Virussouvenir wartet bereits mit offenen Armen mitgebracht zu werden…Dumm, dümmer, blind–taube Impfhphner
-
@ Impfhuhn….
Ganz genau.
In der Schweiz gibt es übrigens, Stand Anfang Mai 2021, bereits 76 Zeitnah nach der Impfung verstorbene.
Klar behaupten die, das die alle an allerhand umgekommen sind, bloss die Impfung habe damit nichts zu tun….(((-:Bei Corona haben die alles dazu gezählt…… alles, einfach alles…..
Da lachen doch die Hühner…….
Die Deutsche Bundespressekonferenz musste vor ca. 2-3 Wochen ja zugeben….. das es in Deutschland 504 Impftote gab und 2706 Fälle schwerer Nebenwirkungen.
Ach aberauch…… die Bundespressekonferenz ist ja ein Haufen von Verschwörungstheoretikern….. gäll ? Und ja, wie lacht ein Huhn eigentlich….? ((-:Schwere Nebenwirkungen….. die wurden in England bereits in 4 veröffentlichten Statistikern bekannt gegeben.
Also da fanden sich nicht nur die Toten, sondern z.B. 31 Erblindete.
Erblindet, weil bei Personen die an Arteriosklerose leiden, und da die Impfungen die Blutgerinnung fördern, bei denen durchaus eine Blutbahn verstopft werden kann. Wenn aber diese Blutbahn das Areal mit dem Sehnerv durchbluten sollte und es nicht mehr kann……stirbt der Sehnerv ab und man ist blind…. für immer.
Dann weiters findet man auf den Listen Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Taubheit…… und hunderte andere Krankheitsbilder.
-
-
Er mag ja teilweise recht haben. Aber ein Landwirt aus dem Tösstal mag vielleicht im Tösstal und ev. noch im Zürcher Kantonsrat Gehör finden für Diskussionen um Kühe und Hühner aber sicher nicht für wissenschaftliche Diskussionen um mRNA und molekulare Vorgänge.
-
Dann glauben Sie vielleicht eher Merkels Charite Virologen Drosten, der vor mehreren Jahren schon Hysterie wegen der Schweinegrippe verursacht hat, gegen den Prozesse laufen auf wegen dubioser von ihm favorisierten PCR-Tests und der die Promotionsordnung seiner Uni nicht eingehalten haben soll, d.h. mehrere Jahre gar nicht legal promoviert war. Es gibt viele falsche Dr. heutzutage.
Wann versteht die Oeffentlichkeit, dass alle Wissenschaftler im oefftentlichen Dienst gekauft sind, wer nicht bestaetigt, was die Politiker hoeren wollen, fliegt.
Ein Landwirt hat zumindestens gesunden Menschenverstand, davon abgesehen ist manches Vieh intelligenter als viele Staatsdiener. Ich war jahrzehnte im Behoerdengeschaeft. -
Giorgio…
Dem lieben Dr. Drosten kommt vielleicht auch noch dein Dr. abhanden, denn der hat den Prozess des Dr.-Titel Erwerbs etwas abgekürzt.
Und seine Doktorarbeit wurde nicht nur nie veröffentlicht, was zwingend hätte sein müssen, ja sie war auch nahezu 20 Jahre lang gar nicht auffindbar.
Nicht mal der Drosten selber hatte sich eine Kopie der Arbeit archiviert….. irgendwie merkwürdig, finden sie nicht ?Im Zusammenhang mit den Klagen des Anwaltes Dr. Füllmich dürfte auf den noch allerhand zukommen. Denn er selber behauptete einst, dass ein PCR Test zur Diagnose einer Infektion nicht brauchbar sei.
Dr. Füllmich ist der welcher auch VW wegen der Abgastests verklagte.
-
So sad, dass die Oberschwurbler immer noch auf den uralten Fake News betr. Drostens Dissertation rumreiten.
https://aktuelles.uni-frankfurt.de/aktuelles/falschbehauptungen-zum-promotionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/Walti, du traurige Gestalt, warum sollte man dir überhaut noch etwas glauben? Denkst du, du kannst die Leute eher überzeugen wenn du jeden als Dummkopf, Trottel etc. betitelst? Schau mal in den Spiegel.
-
-
Zum Thema „Erfolglosigkeit“ von Biontech:
Uhur Sahin und seine Frau haben eine LANGE ERFOLGREICHE Karriere in der Impfung. Vor Biontech gründeten sie das Unternehmen Ganymed.
Unser Landwirt, der einen 0 vom Impfen im Vergleich zu Sahin und Tüleci weiss, beurteilt hier drauflos.
Bei der Axel-Springer-Preisverleihung hielt ein ehemaliger Arbeitskollege von Sahin eine Rede.
Zusammenfassung: 0 Ahnung, aber Neunmalklug spielend.
Wieso wird kein m-RNA-Experte interviewt?
-
Vom Bundesgrüssgott ausgezeichnet, als besonderes Beispiel für Flüchtlinge und Integration – doch ausser eingeheimsten Milliarden noch nichts brauchbares gebracht! Ja, ja ich weiss schon, es wurden nur Ärzte und Raketenbauer importiert und die Unternehmer fahren BMW oder Daimler und die Musik daraus hört Man*In im ganzen Quartier!
Süddeutsche Zeitung
26. Mai 2021, 16:48 Uhr
Covid-19 – Die Zulassung des Curevac-Impfstoffs verzögert sich -
@Leser*in: Da haben Sie was verwechselt, womöglich weil es gerade so schön ins ideologische (ausländerfeindliche?) Schema passte? Die mit dem deutschen Bundesverdienstkreuz Ausgezeichneten sind die Gründer von BioNTech. Sie waren die ersten, die einen zugelassenen Corona-Impfstoff auf den Markt brachten. Es ist aktuell der am meisten verwendete Impfstoff. Curevac, auf das Sie wohl anspielen, ist hingegen eine Gründung deutscher Universitätsprofessoren mit finanzieller Beteiligung diverser Personen und Institutionen (darunter D. Hopp/SAP) und im Zuge der Pandemie auch der deutschen Bundessregierung. Also: Vorher überlegen, dann erst Schwadronieren und v. a. keine Lügen verbreiten.
-
-
Was kommt als Nächstes? Heidi Klum und ihre GNTM-Models äussern sich über die Bilateralen und den Rahmenvertrag mit der EU?
Was man hier sieht kennt die Psychologie als https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt, vom Feinsten!
-
Zur Zeit Kein Kommentar
-
Ja, das ist halt so, Langzeitrisiken wie auch Langzeitchancen sind für den Menschen manchmal schwer vorhersehbar – aber, no risk no fun – Status quo bis zum Nimmersehen, Entwicklung ade … am Schluss: “to be or not to be” … prefer to go !
-
Wer spricht von Langzeitrisiken?
Wir sind jetzt soweit, dass Menschen in allem ernst glauben, dass das tragen von Masken ein Stück zur Rückkehr in die Normalität ist. (Veranstaltungen)
Von welcher Normalität ist hier die Rede?
Wir sollten doch eher von Langzeitschäden reden!!! -
Billiger und oberdämlicher Holocaust-Vergleich. Pfui und nochmals pfui! Euch Schwurblern gehen wirklich die Sicherungen durch.
-
Was soll der Schawinsky-Verschnitt, der den Zuhörer hässig zurücklässt: Das nervöse In-die Rede-fahren ist kein Zeichen von geistiger Präsenz, sondern nur von Unhöflichkeit und Selbstüberschätzung. Zuhören wäre an dieser Stelle ein Stichwort.
Tiefer hängen und abstellen! -
das ganze Spiel hat markante Ähnlichkeiten mit dem Evangelium und wie es sich um jeden Preis verbreiten musste. Rauchgranated, Hundsverlochete, Experten-Tiraden, Ketzer-Chekka, durchlauchte Geheimniskrämerei. Die neue Weltordnung wird dem Gesundheitsapparat und seinen Aposteln ganze Kathedralen errichten. Der suspect-lineup ist 2000 Jahre später mit denselben Spielern besetzt.
zu empfehlen ist ein Buch zur Weltpolitik von Walter Freund. Dann mal den Grundriss von D.C. und des Pentagons studieren.
Gmerksch öppis. -
Die „Covid19 Pandemie“ ist 100% inszeniert. Wer genau die Hintermänner sind, wird sich hoffentlich bald herausstellen. Wahrscheinlich eine unheilige Koalition. Etwa zwischen Bill Gates, der privat massiv in Impfstoffunternehmen investiert ist, Impfstoffunternehmern, die risikolos Milliarden mit nicht genügend getesteten „Impfstoffen“ kassieren, US Demokraten, die Trump während des ganzen Wahlkampfes mit Horrormeldungen und gefälschten Opferzahlen Schachmatt setzten, der Kommunistischen Internationalen, die sich, dank der weltweiten Aushebelung der demokratischen Rechte gemäss WHO Drehbuch, den Durchbruch zu einer kommunistischen Weltordnung erhofft und ein paar abstrusen Weltrettern, die vom Great Reset und vom Transhumanismus träumen.
-
Schlauer Bauer bleibe bei deinen Wurzeln
wer kann schon voraus schauen.
Ich bin entsetzt über die vielen schlauen hier.
Direkt zahlungen sollte man echt mit Monopoly Geld machen.
Das tösstal war ein hot spot in der zweiten tödlichen Welle.
Ihr wisst es und Ich weiss es und das obwohl die Welt rund ist…11 hier im Forum bezweifeln sogar dieses.
Geht Impfen aber sofort.
Long Covit auf der Seite des Long Profit ist mal was Neues.
Nächste Woche o Freude ist sowieso CS das Thema.
Ach Ja von dort kommt ja das Monopoly Geld. -
Ojee, mit IP ging es ja schon länger bergab, aber dass jetzt Urs Hans eine Plattform bekommt ist ein neuer Tiefpunkt. Schade.
-
Nach einer HPV Imfpung (Impfung gegen GEbährmutterhalskrebs) traten bei uns zuvor kerngesunden Tochter die beiden Autoimmunkrankheiten Colitis ulcerosa (chronisch entzündeter Darm) sowie chronische Migräne auf. Das war vor rund 7 Jahren. Die gesundheitliche Situation unserer Tochter hat sich seit diese Impfung leider immer weiter verschlechtert. Sie schaffte noch die Matura mit einer guten Note. Seither musste sie aus gesundheitlichen Gründen 3 Studium abbrechen. Das Leben dieser jungen Frau hat sich aufgrund dieser gravierenden Impfnebenwirkungen grundsätzlich zum Negativen verändert. Dabei sterben von 1 Million Frauen nur 2 an Gebärmutterhalskrebs. Es gibt Studien und Literatur über Autoimmunkrankheiten nach einer Impfung. Leider werden diese Studien nicht öffentlich diskutiert, weil man die ganze Bevölkerung durchimpfen will. Leider ist bei unserer Tochter jetzt auch die IV (Invalidenversicherung) ein Thema, so schlecht geht es ihr. Wer also übernimmt die Haftung ? Die Impfkonzerne haben jegliche Haftung abgelehnt. Warum ? wo doch heute für jedes Produkt gehaftet werden muss. Eines ist völlig klar. Unsere Familie wird sich nach den harten negativen Erfahrungen mit unserer Tochter bestimmt NICHT gegen COVID impfen lassen.
-
Jetzt habe wir eine Portion COVID-19 bald hinter uns. CL -Final mit Fans u Publikum. Biergärten offen. Erste back to office-Rufe. Tutto normalo… Präsident Biden hinterfrägt grad die Fldermaus-Theorie. Sehr gut. Bleibt die Frage was dann ist wenn COVID-24 kommt und wieder shut-down und lock down bis knock out herrschen ? Der Sommer der Spiele in Paris. (Wer mehr weiss, investiert bald in die richtigen notwendigen wie systemrelevanten Heilsbringerfirmen und deren Portfolio Supplier…
-
Man hat übrigens im letzten Herbst Gen-Imfversuche an Frettchen gemacht.
Eine Gruppe bekam den Impfstoff und starb innert 2 Wochen daran.
2 Wochen beim Frettchen übertragen auf den Menschen, bedeuten ca. 1-1/2 bis 2 Jahre beim Menschen.
Die Frettchen die man nicht impfte, dafür aber mit Corona infizierte, von denen starben ganz wenige, die anderen wurden krank, sind aber genesen und nun Immunisiert.
Also ……und wie wird das bei den Menschen kommen ? 1-2 Jahre und wir wissen es….
Erschreckend ist, das Beispiele wie Kambodscha und Thailand zeigen, das mit beginn der Impfakampagnen die Zahlen regelrecht explodierten.
Thailand hatte in einem Jahr 83 Todesopfer in der Staistik und Täglich um die 500-2000 Positiv Testungen.
Nun sind es weit mehr Opfer und Täglich bis zu 20ooo positiv Testungen.
———————————–
Kambodscha hatte keine Todesfälle…… bis sie anfingen mit der Impfaktion. Nun haben sie 30 Todesfälle und tausende positiv Testungen.
Positive PCR und Antigentests zeigen allerdings keine Krankheiten an, lediglich das man als Mensch einmal mit einem Corona Virus in Kontakt gekommen ist.
Schnupfen rührt aber jedes Jahr zu gut 30% der Fälle von einem Corona Virus her. Solche Dinge wusste man wenn man im März 2020 Dr. Wodarg zuhörte. das ist jener Dr. Wodarg der zusammen mit Prof. Sucharirt Bhakti im 2009 die beginnende Schweinegrippe Panik mit Fachkompetenz und kühlem Kopf beendete.
Damals galten sie als Koryphäen….. nun bezeichnen sie die selben Kontrahenden uned Politiker wie Ferkel und Drosten, samt jenem Tierarzt Whieler als Verschwörungstheoretiker.
Man weiss mit dem PCR-Test also nie ob man was hat oder noch bekommen wird.
Die ganze Panik fusst aber auf dem PCR Test….. ein Wahnsinn.Die einzige Mögliohkeit Corona wirklich festzustellen und zu bestätigen , ist der gute alte Labortest bei dem man eine Testkultur anlegt.
Aber dieser echte Test kostet zwichen 4nooo nund 7ooo Franken und wird desshalb nie gemacht. Die Kassen übernehmen den nicht, er würde auch alle Laboratorien sofort überlasten.Bei mir in der Firma hate einer „Corona“, dessen Arzt erklärte ihm, wenn er wissen will ob er wirklich Corona hat, nicht nur irgendeinen „Käfer“, müsse er den Labosrtest machen, eber der sei sehr teuer.
Immerhin 1 Arzt von dem ich nun weiss, das er verstanden hat was Sache ist und seine Kunden auch nicht belügen will.
Sehr rar in dieser Zeit.
-
@Roth: Alles Hörensagen, keine Quellenangaben = keine Glaubwürdigkeit.
-
Und amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Walter Roth gar nicht existiert. Eer unter diesem Namen auf IP kommentiert ist in Wirklichkeit ein Reptiloid, der im Keller der Pizzeria „Comet Ping Pong“ lebt.
-
-
Zu Viele kennen den Unterschied nicht zwischen den herkömmlichen über Jahre entwickelten Impfungen und den aktuellen Gen-Therapien die in kürzester Zeit zusammengeschwurbelt worden sind.
Der Interviewer scheint auch keine Ahnung zu haben – vermutlich noch in der kognitiven Dissoziation gefangen. -
Wenn man zwischen zwei Risiken eines wählen muss, wobei vom einem Risiko die Sterblichkeit und die Langzeitfolgen bekannt sind und vom anderen Risiko weiss man gar nichts. Dann entscheide ich mich für das bekannte Risiko und gegen das unbekannte Risiko:
Bei einem gesunden Menschen unter 65 Jahre ohne Vorerkrankung ist das Risiko an Corona zu sterben sehr gering. Zum Vergleich: das Risiko bei einem Verkehrsunfall oder an den Folgen von Alkohol, Nikotin oder Drogenkonsum zu sterben ist höher, aber wer verzichtet auf all das?
Die möglichen langzeit Folgen (Long-Covid, Chronisches Fatigue-Syndrom) sind ebenfalls erträglich, also eine IV-Rente beziehen und den ganzen Tag Netflix schauen und auf Insideparadeplatz Kommentare lesen und schreiben 🙂
Die Langzeitfolgen und die Sterblichkeit der Impfung ist eine Blackbox, man weiss nichts darüber. Regierung und Medien werden darüber auch nicht offen und ehrlich sprechen, weil sonst nimmt die Impfbereitschaft in der Bevölkerung ab.
-
ja und pure chönt witer oises wasser z grund richte mit gülle und chemie
sollseinen stall aus misten -
Einfach nach FLCCC suchen und man bekommt Infos direkt von Ärzten, die COVID Patienten behandeln.
Erinnert sich noch jemand an Indien? Warum sind diese hysterischen Berichte über die Massen von Toten plötzlich aus der Presse verschwunden?
Antwort:
Indien hat keine Massenimpfung. Mit Ausnahme eines Staates wurde überall ein Behandlungsprotokoll mit Ivermectin eingeführt. Die Fallzahlen sind innert 3 Wochen um über 70% gesunken. Der einzige Staat, der auf das patentierte Remdesivier (kostet 4000$) gesetzt hat, hatte weiterhin ein unverändertes Wachstum. Raten Sie mal, welches Medikament hier zugelassen ist.
Wir haben hier kein Gesundheits- sondern ein Krankenbehandlungssystem, das immer mehr Geld von der Allgemeinheit extrahiert.
Beispiel Diabetes Typ 2. Es ist innert 3 Wochen vollstaendig heilbar. Die aktuellen Behandlungsmethoden erzeugen chronisch kranke Menschen, die lebenslang auf Medikamente angewiesen sind. Ihr Zustand verschlimmert sich fortlaufend und die Symptome nehmen zu. Fuer jedes Symptom wird dann eine andere Pille verschrieben. Dem entsprechend steigen auch die Behandlungskosten… -
Der eigentliche Skandal ist doch, dass unsere Impfzulassungsbehörde swissmedic sich zu Teilen von den Profiteuren der Pharmaindustrie, z.B. von der Bill und Melinda Gates Stiftung, finanzieren lassen.
Verschwörungstheorie?
Genau, einfach mal bei den Aluhüten der swissmedic nachlesen:
https://www.swissmedic.ch/swissmedic/en/home/about-us/international-collaboration/multilateral-co-operation-with-international-organisations—ini/bill-and-melinda-gates-foundation.html
Ich verlange von unserer auch mit Steuergeldern finanzierten Impfzulassungsbehörde, dass sie strikt nach bestem Wissen und Gewissen, und ausschliesslich im Interesse des Bürgers ihre Entscheidungen trifft. Und nicht im Interesse von irgendwelchen „Stakeholdern“.
Ueberdies hat sie als nationale (!) Behörde ihre Finger zu lassen von jedwelchen Experimenten und Feldversuchen in Afrika!
Ein Software- Schrauber wie Bill Gates kann seine Impfexperimente gerne bei seinen Mitbürgern in Seattle durchführen (sofern die einwilligen), hat sich aber nicht einzumischen in das Gesundheitwesen souveräner Staaten! -
Ich hab meinem Körper eine Spickzettel gegeben. Nun weiss er mehr, wie er den Virus bekämpfen kann. Wie in der Schulzeit, Spickzettel waren immer gut für mich.
-
Wow ein Landwirt, der mir etwas ūber Impfungen erzählt. In etwa so intelligent, wie IP über die Finanzwelt schwurbelt. Keine Ahnung aber Hauptsache Klicks generieren… Nächstes Mal lasse ich mir die Relativitätstheorie von der Migroskassiererin erklären… Was für ein unnützes Geschwafel. Ehrlich.
-
Die Mehrheit wird sich impfen lassen. Ist die Mehrheit also auf dem falschen Weg?
Die Impfverweigerer sind die Ersten, welche sich nach vorne drängen werden wenn sie ärztliche Hilfe benötigen und dann sagen sie „ich habe dies nicht gewusst….“ -
Sehr geehrter Herr Rosenstiel 🌹!
Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Erlauben Sie mir bitte eine Frage: Ist das Ihr echter Name oder ein Pseudonym, mit dessen Wahl Sie etwas Bestimmtes aussagen möchten, von dem Sie das Gefühl man dürfe es nicht sagen? -
Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?Herr Hässig, da fragen sie einen Bauern ohne medizinischen Hintergrund, der über die Wirkungen von Impfungen irgendein Zeug stottert? Der sich ein paar komplizierte Wörter merken konnte und nun deren Bedeutung aufsagt, ohne deren Auswirkungen auf unsere Körper zu kennen.
Bitte interviewen sie doch mal einen Mediziner oder Biotechnologen, keine selbsternannten Volks-Apostel die erzählen was die Verschwörungsvermuter hören wollen.
Aber auch hier hat keiner eine Antwort auf die Frage: Was ist die Alternative? Man kann die Leute nicht viel länger einsperren, Homo Idioticus dreht durch, wenn er eingesperrt wird. Die Anzahl Übergriffe, Leichenfunde und Vermisstenanzeigen nehmen erschreckend zu.
Auf der anderen Seite, wurde die Welt nur mal schnell in ein globales Biolabor mit Milliarden von Versuchspersonen verwandelt. Hier wird im Moment das Geld für die zukünftige Forschung auf dem Gebiet der Biotechnologie verdient, eine erste breit angelegte Feldstudie der Gentechnik durchgeführt und die Mauer der Angst eingerissen. Nein, nicht um die Menschheit weiterzubringen, sondern um in Zukunft Geldsäcke älter oder unsterblich zu machen, Supersoldaten zu züchten und das Genom der Geldsäcke zu verbessern. Es geht um die Shareholder – um Geld und noch mehr Gewinne – stupid.
Wie in allen Bereichen der menschlichen Dummheit, finden wir den unmoralischsten, ungleichsten und grenzdebilsten Weg in die Zukunft.
Man folgt einem Landwirten, aber der Wissenschaft will man partout nicht vertrauen. Wissenschaft wird nur gefährlich, wenn die Shareholdersekte sie beherrscht. Was in den meisten Fällen leider auch so ist. Also keine Illusionen an dieser Stelle.
Schauen wir die Impfung als das an – was sie ist. Reine Glückssache. Für die meisten verheisst sie vermeintliche Freiheit, für andere etwas Kopfweh und andere sehr wenige Individuen beissen ins Gras. Ob diese Impfung, dann vor allen Mutationen schützt? Reine Glückssache. Der Tod ist Teil des Lebens. Fastfood und Süssgetränke töten viel mehr Menschen als Impfungen, Kriege und Terror, aber darüber liest man keine Hasskommentare.
Fakt ist. Auch davon werden viele Arme noch ärmer, andere sterben und noch weniger Dummköpfe werden reich. Das ist so sicher wie die Erde eine Kugel ist. Das grenzdebile Karussell der menschlichen Ungleichheit dreht sich wie die Erde um die Achse, chaotisch, anarchisch und mit aller Gewalt, die dem Universum inne wohnt.
Niemand
-
Trifft sich Bauer und Finanzmann, um über Covid zu reden. Dass kann nur schief gehen. Halbwissen in Höchstform.
Diskussion zu Langzeit-Risiken gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=a_NpJU12_LA
-
Wie geschmacklos. Können Sie Ihre Gesinnung nicht etwas subtiler unters Volk bringen wenn sie das schon ünbefingt tun müssen?
-
Eines ist beruhigend:
Selbst die absurdesten Verschwörungsphantasien und Gräuelmärchen über angebliche schwere Nebenwirkungen, die dem Mief eines krankhaften Vergiftungswahns entspringen, werden die mpfkampagne nicht aufhalten können ; die Vernunft wird sich durchsetzen.
Die Front der verbohrten Impfgegner bröckelt, bis nur noch ein kleiner unbelehrbarer harter Kern übrig bleibt.
Die Geimpften müssen ihre neu gewonnen Freiheiten entschlossen verteidigen; Solidarität mit den unsolidarischen wäre fehl am Platz -
Die sogenannte Impfung ist nicht ausgereift und die Geimpften sind selber Virenproduzenten und stecken andere an (Aussage eines Arztes, der dies leider nicht öffentlich machen darf, da er die Schliessung seiner Praxis befürchtet). In der IT wird ein Software Update in 2 Testumgebungen getestet, bevor es eingeführt wird….. Von diesem mRNA Wirkstoff kennt man die Langzeitfolgen nicht…. Deshalb nehme ich Verantwortung für mich und meine Mitmenschen wahr und lasse mich nicht impfen. Übrigens in meinem Umfeld beobachte ich Leute mit krassen gesundheitlichen Problemen ca. 4Mt nach der Impfung.
-
Alles Quatsch! Unsere Regierung (und unsere Polizei) hat nämlich eine prophetische Gabe. Wir können sogar voraussehen, dass 15-jährige Kinder eines Tages Terroristen werden!
Ich mach mir da gar keine Sorgen… -
@Martin: Informieren Sie sich doch auch mal über MMS / Chlordioxid.
Auch das wird in Südamerika gerne genommen, und ich denke die Covid-Statistiken dort zeigen den Erfolg.
Bei uns wird es leider von den Systemmedien totgeschwiegen und vom Big Pharma Deep State kriminalisiert:
https://www.beobachter.ch/gesundheit/medizin-krankheit/covid-19-st-galler-arzt-gibt-gefahrliches-chlordioxid-ab
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/bolivien-setzt-giftiges-bleichmittel-als-wundermedizin-gegen-covid-19-ein/-
„Chlordioxid ist eine ätzende Chemikalie, die verwendet wird, um Textilien zu bleichen, Schimmel zu bekämpfen oder etwas zu desinfizieren. Weil der amerikanische Sektenguru Jim Humble Chlordioxid seit den Neunzigerjahren als Allheilmittel propagiert, beschäftigt es zusehends weltweit die Gesundheitsbehörden. Humble behauptet, es helfe gegen schwere Krankheiten wie Malaria, Aids, Krebs oder nun auch Covid-19.“
-
Aber Präsident 🇺🇲 Donald Trump 🍊 himself hat doch die Injektion Bleichmittel 💉 gegen die „Chinese flu“ empfohlen. Wir sollten selber denken, alternative Fakten aus Telegramgruppen, RT, Epochtimes, Breitbart, uncutnews etc. ernst nehmen und nicht immer nur den MSN und den korrumpierten „Experten“ glauben.
-
-
Bereits 400 Jahre v. Christus beschrieb Sokrates die Inkompetenz und Selbstüberschätzung der Unwissenden:“Je mehr ich weiss, weiss ich, dass ich nichts weiss.“ Wer aber nichts weiss, weil ungebildet und dumm, kommt nicht auf die Idee nichts zu wissen. Mit grosser Bestimmtheit werden so, die grössten Dummheiten in die Welt gesetzt. Die Verschwörungstheorien grassieren in der verblödeten Bevölkerung. Die echten Experten hingegen sind permanent von Zweifeln geplagt, weil sie sehr viel wissen, aber auch, dass sie noch sehr vieles nicht wissen!
-
Um es mit den Worten des Vorsitzenden aus Herrliberg zu sagen: „Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger“.
-
zu pathetisch.
Gerade Landwirte beobachten und Leben mit der Natur (Biologie) seit Jahrtausenden.
Zurzeit braucht es extrem viel Mut, mit den etwas unscharfen Argumenten des gesunden Menschenverstandes die aktuellen Massnahmen des Bundesrates zu kritisieren, zumal sich dieser immer auf die universitären Wissenschaften bezieht.
-
blök, blök..
-
-
Geert vanden bossche.org ist oberster impfexperte weltweit( hat den ebola impfstoff mitentwickelt, ex mitarbeiter von gates stiftung).
Er hat nun, einen offenen brief an die WHO versandt. Was steht drin? Er warnt vor diesen massenimpfungen, da sie dazu führen werden, dass sich immer zahlreichere mutanten bilden, und am ende ein super killer virus entstehen wird.( virus escape). ( geert vanden bossche: mass vaccination during a pandemic).-
Mutanten bilden sich sowiso. Viren sterben oder überleben. Die haben keinen Masterplan.
Demnach besteht eher dass Problem, dass wir bei einem echt extremen Killervirus keine Ressourcen (u.a. CH Milliarden) mehr haben um diesen zu bekämpfen.
-
-
Vielen Dank Herr Hässig für das tolle Interview mit einem wahren Experten.
Mein Nachbar von nebenann ist Klempner und Impfgegner. Das gäbe garantiert ein weiteres aufschlussreiches Interview. Melden Sie sich bitte wenn Sie seine Kontaktdaten brauchen.-
😂😂
-
Meine Putzfrau: „Ich war früher Krankenschwester, aber weil ich Angst hab vor Covid, putze ich jetzt lieber.“ „Impfen?“ „Neiiiiinnnn! Ist doch alles übertrieben! Und die lfr. Impfschäden erst“ „Woher wissen Sie das?“ „Hab ich auf Facebook gesehen! Wirklich!“ „Hä? Aber sie haben den Job gewechselt wegen Corona?“ Sie: Stille… Typische Logik von Coronaleugnern… in Meine Jetzt-Ex-Putzfrau wäre auch eine wunderbare Kandidatin für LH!
-
-
Da haben Sie absolut recht: Der Grad an Dummheit in der Bevölkerung ist zum Teil erschreckend. Sie sind das perfekte Beispiel dafür!
-
Urs Hans hat mit vielem Recht was er sagt und auf jeden Fall ist seine Stimme hörenswert und wertvoll. Alle die ihn bzgl Wissen angreifen empfehle ich das „Wissen“ in der Covid Taskforce und des BR zu hinterfragen. Bei ersterem wären die Eigeninteresse viel interessanter. Kein einziger hat das Zeug dazu kompetent Auskunft zu geben, wenn dann sind ein wenig Kenntnis über konventionelle Impfstoffe vorhanden. Und Hr.Hässig, so bereichernd ihre Arbeit ist und sie immer wieder spannende Themen aufgreifen, nehmen sie vor einem Interview einen Beruhigungstee und lassen sie den Gast ausreden, sie müssen auch nicht alles mit ihrer Meinung zukleistern, sonst empfehle ich ihnen ein Interview mit sich selbst zu führen.
-
Gott behüte mich vor unergiebigen Diskussionen mit solchen Spinnern.
Etwa fünf Minuten habe ich dieses wirre Palaver ausgehalten. Gestern erhielt ich die 2. Impfung und nehme so meine Verantwortung gegenüber meiner Umgebung wahr, abgesehen davon, dass mir durch die Impfung ein Teil meiner Grundrechte zurückgegeben werden.-
Systemkonform, engstirnig und einfach nur dumm das sind sie!
Vermutlich Lehrer -
„ein Teil der Grundrechte zurück gegeben“ – da liegt dich der Hund begraben. Staatliche Eingriffe in unser aller Leben, ohne jede Konsequenzen. Man lernt in diesen Jahren, wie wir zu einer Gesellschaft wie in „1984“ oder „Brave New World“ werden.
-
Genau wegen solchen erbärmlichen Flachhirnen wie Ihnen gibt es keine produktiven Diskussionen. Verantwortung haben Sie gar keine wahrgenommen, denn Sie sind jetzt noch ansteckender als vorher. Ich wünsche Ihnen viele schöne Nebenwirkungen, über die Sie dann breit informieren können, sofern Ihnen der Mut nicht fehlen wird, was wahrscheinlicher ist.
-
echt jetzt? das ergebnis der impfung ist bereits sichtbar: iq- und realitätsverlust und nur noch dummer palaver.
-
Gibt es Ihnen nicht zu denken, wenn Sie nur dank einer Impfung einen Teil Ihrer Grundrechte wieder erhalten? Bedenklich, nicht wahr?
-
@Isaac: Genau wegen beleidigenden, erbärmlich hirnlosen Mittelaltergestalten wie Ihnen ziehen sich Pandemien in die Länge. Man sieht die Sonne am Himmel wandern und darum dreht sie sich ja um die Erde. Oder? Sie brauchen Ihr Möchteger-Rebellen-Spatzenhirn nicht einzuschalten. Anstatt Müll zu schreiben und andere zu beleidigen, die intelligenter sind als Sie, gehen Sie doch Covid-Sterbende in den Tod begleiten, helfen Sie in Intensivstationen aus, fliegen Sie nach Nordkorea, um eine wirkliche Diktatur zu erleben oder nach Indien. Aber hinter einer Tastatur zu schwurbeln, ist einfacher. Wenn sie nicht an die Wissenschaft glauben, werfen Sie wenigstens Ihr Handy weg, denn das haben Sie auch nur Dank der Wissenschaft. Erkranken Sie ernsthaft an Covid, hoffe ich nur eins: Dass sie Mann genug sind, den Platz jemand anderem zu überlassen.
-
-
Wer noch Beweise braucht soll schleunigst diese Fakten zu Gemüte führen.
Offensichtlich ist mehr als die halbe Welt dieser Manipulation erlegen. Diese hat Angst und Zwietracht in die Menschheit katapultiert. Die Urheber und Nutzniesser sind samt und sonders bekannt.
Mit jeder weiteren Woche werden uns mehr und mehr Details dieser Pandemie-Auslöser
bekannt werden. Wuhan’s Schleier der staatlichen Verlogenheit wird undicht!-
Wir wissen alle, dass Covid-19 eine False Flagg Operation der USA ist um China zu diskreditieren.
-
-
Am Samstag nichts anderes zu kommentieren ? Herrn Urs Hans wünsche ich ein schönes Wochenende (zu Hause und allein); ab Montag darf er (wieder allein) seine 50kg Kartoffeln weiter pflanzen.
-
Einer der ganz wenigen Politiker mit klarem Verstand!
-
Insidepara(noia)platz.ch ist seit der Pandemie zu einem Witz geworden…
Schade, früher war der Blog noch echt stark
-
@Geimpfter
….und Du bist wahrscheinlich schon ein halb toter Fisch, der noch im Teich seine letzten runden dreht, ohne etwas über seinen tatsächlichen innerlichen Zustand zu wissen.
-
Zensurio! Der ultimative Wissende. Wohl der Erste, der dann röchelnd eine Einweisung in die Intensivstation ablehnt, weil er ja ein Wissender ist und konsequent zu seinem Coviodiotsmus steht. Covid gibt es nicht, hust, hab die Grippe, hust
-
-
Kümmern Sie sich bitte nur um Ihren Bauernhof! Was hier verängstigt, ist Ihre medizinische Ahnungslosigkeit. Von so einem Bauer möchte ich nicht regiert werden.
-
genau du hast kei ahnig, stimmts? realittsverlust dank impfung oder bereits hinüber? vermutlich vorher schon nur noch palaver statt ahnung. darum: kei ahnig, tatsächlich!
-
@Berni
Ich vertraue eher echten Experten, die das Fachgebiet kennen und beherrschen. Diese Krise ist komplex und immer noch ernst. Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert erfahrungsgemäss lange, oft viele Jahre. Wir können von Glück sprechen, wenn es in diesem Fall in 8 bis 9 Monaten gelang.
Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken!
Deshalb erwarte ich von einem Politiker, dass er mit seinen Aussagen zu den Anstrengungen beiträgt und nicht unterläuft. Ein Sitz im Kantonsrat ersetzt nicht Expertise.
-
-
Nichts gegen Grüne, die es wirklich ehrlich meinen. Grün ist ein Thema und wird heute instrumentalisiert – von den Linken und auch einem Teil der Wirtschaft, der GLP. Es stecken grossmehrheitlich ideologische und wirtschaftliche Interessen dahinter – das ist verlogen und heuchlerisch.Dem Urs Hans nehme ich es ab, dass er ein echter Grüner ist. Man merkt, dass dieser Mann nicht von ideologischen und wirtschaftlichen Interessen geleitet ist. Solche Leute bräuchte es eigentlich, aber wie viele gibt’s davon? Wenige. Man sieht es auch bei den Klimaaktivisten – die driften immer mehr in sozialistische Ideologien ab. Die Themen Grün, Klima, Covid, White Supremasist etc. sind nur Mittel zum Zweck.Es stecken andere Interessen dahinter. Verführt – auf Schlagworte reagierend, ohne sich mit dem Hintergrund und den Interessen der perfiden Manipulatoren zu befassen, steuern die Mitmarschierer gutgläubig ins Elend.Aber es ist nicht nur Gutgläubigkeit, sondern auch Dummheit. Die grosse Mehrheit der Menschen scheint einfach nicht fähig, dazuzulernen und das Hirn zu gebrauchen.
-
Gen-Therapien gibt es seit längeren, werden meist aber nur in Einzelfällen angewendet …..deren Überlebensprognosen ohne nahezu erschöpft sind.
Nun machen wir den Wahnsinn Flächendeckend mit.
Und diese Genimpfungen könnten sich sogar auf ungeimpfte übetragen…… etwas was möglich erscheint aber nicht ausgetestet wurde.
Bei jedem Genmais gabs von Links eine risen Quengelei, nun ist es am Menschen plötzlich eine gute Sache. Wie sehr muss man seine eigene Rasse hassen um derlei Blödsinn zu tun.
Ich werde mich niemals damit impfen lassen, obwohl ich sonst den Impfungen gegnüber positiv eingestellt bin.
Frage ich Kollegen warum sie sich impfen, auch diejenigen die Corona hinter sich haben, …… sie wollen im Sommer endlich wieder Reisen können.
Tja, so Einfältig sind die Schweizer inzwischen.Dummheit ist das wahre Problem der Menschen.
Die Folgen einer Impfung sind nicht abzusehen.
Das Zeitfenster für schwere Neben oder Nach-Wirkungen beträgt laut Fachleuten bis zu 10 Jahre. Darum werden Impfstoffe meist erst nach einem Multi-Millionen teuren und sicher 5 Jahre dauernden Prozedere zugelassen….. Darum.
—————————————————
Also, wer bei der Impfung ohne irgendwas wegkommt, ist noch sehr lange nicht übern Berg….. er kann eventuell noch Jahre später daran sterben.
—————————————————Im herbst 2020 gabs versuchsreieh an Fretchen
Bei den Versuchen starben die geimpften 2 wochen danach nahezu vollständig. Die Ungeimpften erkrankten an Corona, man hatte sie ja exzra infiziert, aber nahezu alle erholten sich davon und wurden Immun gegen Corona.Wir werden in den nächsten Jahren die Sterbe-Statistiken mitverfolgen müssen, um zu erkennen was die Folgen dieser Impfungen sind.
Nur wird in 5 Jahren niemand mehr was von den Corona Impfungen wissen wollen…… Wetten ?
Man wird Tod und Teufel tun um da einen Zusammenhang zu verneinen.Die Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfungen von 2009 waren mehrere Hundert Fälle von Narkolepsie. Wer das hat darf nicht mel mehr Auto fahren…… und heilen kann man es bislang auch nicht.
Die Folge der HIV-Impfung, die gabs vor ein paar Jahren nämlich auch, war eine erhöhte Ansteckungsrate bei den geimpften. Sie wurden also leichter HIV-Positiv wie ungeimpfte…. also ein völlig gegenteiliges Ergebnis.
Die Kinderlähmungsimpfungen in Indien, welche von der Bill & Melinda Gates Stiftung gemacht wurden, ….führten stattdessen zu ca. 500ooo Opfern der „schlaffen Lähmung“. Indien warf Bill Gates daraufhin aus dem Land.
1972 gabs in den USA schon mal eine Schweinegrippe…… deren Impfung verursachte 53 Todesopfer, man stellte das Impfen damals sofort ein, da zu gefährlich …. und Heute ?
Nun hat England im Zusammenhang mit Corona 4 Listen herausgegeben.
Darauf finden sich die unzähligen Nebenwirkungen der Corona Impfungen.Erblinden ist z.B. in 31 Fällen domumentiert. Hirnthrombosen, Schlaganfälle, Lähmungen, Taubheit, Herzmuskelentzündungen um nur die schlimmsten aufzuzählen, also zehntausende Fälle waren gelistet als ich das vor 5-6 Wochen las.
Wer erblindet ist bleibt es für den Rest seiner 20-30-50 Jahre…?
An der Bundespressekonferenz musste Deutschland zähneknirschend zugeben das sie 506 Zeitnahe Impf-Todesfälle gelistet haben und 2707 Fälle schwerster Nebenwirkungen. Aber das sind nur die Fälle welche sich nicht abstreiten lassen….. Und ist Blind besser wie Tot….. Ansichtssache sicherlich, für mich wäre es das selbe.
Dr. Wodarg und Prof. Sucharit Bhakdi haben 2009 diese ganze Misere gerade noch verhindern können.
Sie haben damals mit Sachverstand ein Szenario wie bei Corona gerade noch verhindert.Im Jahr 2020-21 aber gelten diese ausgewiesenen Fachleute nur noch als Scharlatane….. zusammen mit vielen anderen wie z.B. Dr. Hokertz.
Die Welt im Wahnsinn………
Aber Hauptsache man darf Reisen.
-
Viel geschrieben, wenig bis gar nichts Relevantes gesagt. Ich freu mich scho darauf, Dich mit meinen genmanipulierten Zellen anzustecken.
Aber es ist sicher besser sich vor allfälligen Langzeitwirkungen einer Impfung zu fürchten als vor den nachweislich schlimmen Folgen von long Covid. Da wird neben der Lunge auch das Hirn in Mitleidenschaft gezogen – bei Dir scheint dieser Prozess in vollem Gange zu sein -
Danke Herr Roth, sie schreiben mir aus dem Herzen. Hoffentlich nimmt das bald ein Ende, welches Ende auch immer.
-
Brilliant geschrieben. Toll auch die Erinnerung an die Schweinegrippe,
einige Staaten hatten sich teuer bis an die Halskrause mit Impfmaterial eingedeckt, es sollte ja schlimmstes kommen. Spaeter musste das Zeug entsorgt werden. Ein Lieferantenfreundlicher Fehlalarm! -
Habe kürzlich irgendwo gelesen, Corona sei ein Intelligenztest. Wer durchfalle, werde geimpft.
-
@ Aluhut……
Leider werden wir das später kaum noch diskutieren können, denn ich überlebe es sicher, Du nur eventuell….(((-:
Wobei, solltest du irgendwann „nur erblinden“, stünde dem ja nichts entgegen.
-
-
Ich finde es super, dass es die Wissenschaft geschafft hat, in Kürze mehrere Impfstoffe zu entwickeln. Zum Glück lebe ich nicht in einer Zeit, als dies noch nicht möglich war. Impfungen sind eine grosse Erfolgsgeschichte der Medizin, und ich bin einfach nur dankbar dafür. Es mag natürlich Risiken geben wie bei jeder Behandlung, doch Covid birgt auch Risiken. Und ich bin bereit, diese Risiken einzugehen, und zum Glück sind es viele andere auch, denn damit schützen wir nicht nur uns selbst, sondern auch die Impfverweigerer.
-
Es ist eben KEIN Impfstoff, das müssen Sie endlich einmal zur Kenntnis nehmen, bevor Sie mit ihren Lobhudeleien weiter fahren.
-
-
Das Ganze ist ein Biowaffenangriff der Chinesen und kein leichter Schnupfen:
-
Urs Hans – das Leben an sich ist ein Langzeit Risiko.
Es ist grossartig, dass Sie und Ihre Kinder (bis auf die Älteste) noch sauber sind. Ich bin es nicht mehr, wenn Sie wüssten, was ich früher auf Club-Toiletten an unbekannten Substanzen reingepfiffen habe…daher macht mir mein Moderna-Shot nicht die geringsten Sorgen.
Ich bin kein Impfexperte, aber hat so viel ich weiss, hat die eine oder andere Impfungen auch ab und zu ein Menschenleben gerettet.
Und jetzt habe ich es schon wieder vergessen, wie würde der Herr Hans die Pandemie ohne Impfung bekämpfen?
-
Der sollte sich besser mit dem durch Bauern vergifteten Trinkwasser befassen. Davon versteht er möglicherweise etwas.
-
👌
-
@ Blöterlin…..
Bauern vergiften das Trinkwasser nicht.
Sie ernähren dich…….. aber vielleicht wäre es besser für dich, um des sauberen Wassers willen zu verhungern…(((-:Biobauern produzieren auf der gleichen Fläche wie die normalen Bauern nur gerade ca. 40% an Ertrag.
Da wir die Schweiz wohl eh schon nur zu 60% ernähren können, musst Du samt Familie verhungern, dann brechen wir dein Haus ab um daraus Ackerfläche zu machen.
Logisch ……
-
-
Bin ein grosser Fan von Lukas Hässig, bringt er doch viele Themen zur Sprache, welche nicht durch den von unserer Regierung gekauften Filter der Medien verzehrt dargestellt werden. In diesem Interview allerdings nimmt er die Argumente von Herrn Urs Hans nicht gebührend ernst, unterbricht ihn beim Antworten und so kommen die vielen Kritikpunkten nicht durch. Ich wundere mich, dass Hans praktisch alleine diesen Wahnsinn und teilweise tödlichen Spiels mit unserer Gesundheit erkannt hat und kein Gehör findet. Corona ist grosser Betrug. Dazu noch einen Hinweis aus California. Gestern berichtete mir ein Amerikaner, der vor 5 Tagen aus den USA zurückkam, von seiner Nichte, die als Herzspezialist in einer Klinik tätig ist. Dort werden Patienten, die an Herzversagen verstorben sind, als Corona Tote deklariert. Das Spital erhält dadurch pro Fall ca. 30-35000 $. Die Verwandten von Verstorbenen werden damit geködert, dass das die Kosten des Begräbnis von der Spitalverwaltung übernommen werde, falls sie mit der Deklarierung als Covidkranker einverstanden sind. Der Gipfel war der Fall von letzter Woche, wo ein 26 jähriger strammer Bursche mit 6 tödlichen Schusswunden eingeliefert wurde und als Coronatoter abgestempelt wurde. Kein Witz, alles Betrug. Die Herzspezialistin darf nichts sagen, ansonsten sie ihren Job sofort verlieren würde. Nun stellt sich die Frage, wie wir verarscht werden……….. Dass jetzt auch noch unsere Kinder geimpft werden sollten, ist der grösste Idiotie des BAG bzw. unserer Politiker.
Die Impfung wird zur grössten Geldmaschine einer neuen Industrie.-
Sie haben von einem US Kollegen gehört, dass seine Nicht sowas erzählt hat?
Können Sie diese Aussage irgendwie belegen?
-
-
Der Corona-Virus deckt die Dummheit der Gesellschaft gnadenlos auf: Händewaschen, Masken nützen nichts, die Strassenseite wechseln, jeder wird persönlich einen Coronatoten kennen, alles runterfahren, Maskenpflicht im Freien, Quarantäne. Und der Oberbrüller, das Militär wird mobilisiert.
-
jetzt ist der LH auch noch Impfkenner. Wie soll das weitergehen? Zu allem und jedem den eigenen Käse hinzugeben? Und hat das mit dem „Paradeplatz“ irgendetwas zu tun?
-
Funny 🙂
-
Es ist offensichtlich, warum die Grünen ihn ausgeschlossen haben.
Er ist bodenständig, denkt selber und hat eine Ahnung. Zudem ist er als Nicht-Akademiker denen natürlich sowieso suspekt.
Vermutlich haben die Grünen mit seinem Rauswurf gleich sämtliche Stimmen im Tösstaal verloren. -
Herzlichen Dank Herr Hässig, dass Sie diesem Klartexter Herrn Urs Hans eine Plattform bieten, es wird höchste Zeit dass die Menschen endlich aufwachen und statt dem TV ihr Hirn einschalten!
Ich finde es erschreckend wie viele ängstliche und gehirngewaschene Unaufgeklärte auch noch stolz sind, dass sie ihre Gesichtswindeln tragen und „jetzt geimpft“ sind und diese Tatsachen wie eine Trophäe vor sich her tragen ohne sich vorher eingehend erkundigt zu haben, was sie sich da verpassen lassen und Denkanstösse als „Verschwörungstheorie“ abtun. Information ist eine Holschuld, auch wenn die Medienberieselung im Moment bequemer zu sein scheint, sie hat ihren Preis!
Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit? Ca. 6-12 Monate… 😊 -
Reset Reset Reset Reset
Was uns der Landwirt und Kantonsrat Urs Hans in dramatischer Abfolge offenbart ist der geplante RESET in unserer Gesellschaft.
Die Verursacher dieses Resets sind ein Klaus Schwab (WEF) , Bill Gates und andere „Koriphäen“ welche hintergründig die Ueberbevölkerung des Planets korrigieren wollen und werden, gleichzeitig sich an den Pharma-Firmen beteiligen und u.A. die WHO finanzieren, um nachhaltig eine (die) „neue Welt“ zu erschaffen.
Gleichzeitig ist das Weltfinanz-System am kollabieren. Die aufgetürmten Schulden sind nie und nimmer, auch nicht während zehn Generationen, rückzahlbar. Das bedeutet das Finanz-System steht kurz vor dem Einsturz.
Um diesem grauenvollen Debakel die Verantwortlichen aus der Schusslinie zu nehmen, wurde die Virus-Geschichte um Covid-19, besonders im Westen, ein Angst-und Schrecken-Szenario eingeimpft. Politikerinnen und Politiker sind massenhaft auf diesen Zug auf-gesprungen, ohne zu Wissen, welchem Trugschluss sie aufgesessen sind.
Die „Grünen“ und viele der Mitte-Partei und FDP sind unisono hirnlose Plapperi, welche bekanntlich noch nie was Gescheites auf die Wege brachten, geschweige denn unternehmerisch aufzutreten vermochten. Genau entsprechend dem kopflosen Stimm-Vieh für linke Parlamentarier*Innen und dahergelaufene Lobbyisten*innen.
In allen Parteien, inkl. SVP, werden selbst denkende und verantwortungsbewusste Partei-Mitglieder und Abgeordnete hochkantig hinaus komplimentiert. „Störsender“ und Warner im Format eines Urs Hans sind im System nicht willkommen.
Wer des Englischen mächtig ist, empfehle ich die Kollumne von Martin Armstrong :
ArmstrongEconomics, welcher die Thesen von Urs Hans seit Anbeginn des Viren-Ausbruchs 1:1 widergibt.Ich danke IP für diesen Augen öffnenden Youtube-Beitrag : spät aber nicht zu spät!
-
Ojeojeoje….Bill Gates und Klaus Schwab also….wow….sie haben es geschafft, über alle Regierungen, Religionen etc hinweg einen Masterplan zu erschaffen, um sich persönlich einen Vorteil zu verschaffen? Und sie schaffen es aber gleichzeitig nicht, ein blödes Youtube Filmi zu zensieren? Und lass mich raten…Belinda Gates hat ihren Mann verlassen, weil sie das mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte?
Es gibt übrigens einen super Dokumentarfilm, der genau dieses Szenario super abhandelt….Du findest ihn unter dem Titel Resident Evil
-
Ein Banker in New York erfindet ein Virus und 8 Milliarden Menschen tragen eine Maske – Mittelalter, wir kommen.
-
-
Eine Urgrosstante ist 55 Jahre nach ihrer Pockenimpfung gestorben. Zählt das jetzt auch zu den Langzeitfolgen dieser Imprung?
-
Absolut…und Bill Gates ist der Schuldige – er hat Deine Tante als Versuchskanichen missbraucht!
-
-
Es sollte eigentlich im Jahre 2021 allgemein bekannt sein, dass Menschen, die das Wort „Verschwörungstheorie/ Verschwörungstheoretiker“ verwenden, ganz einfach keine sachlichen Argumente haben, um in einer Diskussion bestehen zu können.
Fakt ist:
Der Virus ist nicht so tödlich, wie man uns die ganze Zeit versucht einzureden
Gefälschte Statistiken noch und noch
Jeder Verstorbene mit einem positiven PCR Test gilt als Covid Toter, auch wenn er am Verkehrsunfall gestorben istDer PCR Test ist ein Witz
Selbst der Erfinder des PCR Test bestätigt, dass sich sein Test nicht für derartige Diagnosen eignetWissen Sie mit wievielen Cycles der PCR Test gemacht wird? Mit 20, 25 oder 40?
Googeln Sie mal, was das für das Ergebnis bedeutet! Und achten Sie darauf, welche Änderungen diesbezüglich die WHO am 13.1. und am 20.1. verkündet hat. Merkwürdig, dass die sogenannten Leitmedien und Faktenchecker nicht darüber berichten wollten… man denke mal darüber nach…Krankenhäuser / Politiker bauen Spital-Intensivplätze ab und vertreiben Personal mit miserablen Arbeitsbedingungen und schon werden die Kapazitäten „knapper“
Milliarden für alles mögliche werden rausgehauen, aber für attraktive Löhne im Spital sind die Töpfe leer?Und woher stammt der Virus? Vielleicht doch aus dem Labor in Wuhan? Oh je! Das würde bedeuten können, dass wir von einer biologischen Waffe sprechen…
Verfolgen Sie diesbezüglich die Untersuchungen, die jetzt anlaufen
Dafür sind staatliche Medien, man könnte auch Propaganda Medien sagen, ungeeignet. Also vergessen Sie SRF und ZDF, bitte auch nicht 10vor10, alles Zeit- und GeldverschwendungUnd ganz zum Schluss: passen Sie gut auf, was jetzt mit dem Ergebnis der US Präsidenten Wahl passieren wird, Stichwort Wahlbetrug. Vielleicht sehen Sie dann den Zusammenhang: Virus aus dem Labor, mithilfe von korrupten Medien und gefälschten Statistiken eine „Pandemie“ erzeugen und pushen, lockdown und Angst pushen, gute Voraussetzung für Massen-Briefwahl, ideale Tarnung um Wahlbetrug im ganz grossen Stil zu begehen, natürlich helfen hier die gleichen korrupten Medien auch wieder mit, das zu vertuschen
Wozu das alles? vielleicht sind die Clintons, Obamas, Bushs und Bidens etc. nicht immer brave Bürger gewesen? Gut aufpassen, was da noch kommt…
Merke: alle Medien, die nichts als unbelegte Behauptungen im Zusammenhang mit den deutlich sichtbaren Hinweisen auf Wahlbetrug sehen wollten, sind korrupt oder unfähig oder nutzlos oder alles zusammen
Time will tell, soon enough!Und dann denken Sie noch einmal über das medizinische Experiment nach, das Sie mit einer Spritze in Ihren Körper holen, denn eine Impfung im herkömmlichen Sinn ist es eben NICHT. Aber toll wie man die Massen mit diesem harmlosen Wort einfangen kann.
Film ist zu Ende, Abspann läuft noch, sitzen bleiben und zuschauen, die Pointe kommt noch!
-
„Der Virus“ – Jemandem mit dieser abartig hohen Intelligenz muss man Vertrauen! Den Informationen aller Regierungen dieser Welt nicht trauen, aber nach dem Ablauf eines Tests googlen…..ich glaube „der“ Virus ist in Anbetracht der weit fortgeschrittenen Degeneration von all den Aluhutträgern hier unser kleinstes Problem
-
Wieviele Verkehrstote mit positivem PCR-Test gibts denn Ihrer Meinung nach in der Schweiz? 2? 200? 2000?
-
-
IP fällt immer tiefer, traurig was aus diesem Blatt (Webseite) wurde und für den gabs mal einen Journalistenpreis, shame on you… dies gilt mittlerweile für 80 % der Artikel, früher war das Pareto andersrum (meine Meinung)! Viel Spass weiterhin, ich melde mich ab…
-
sehr gut, wir sind alle froh darüber.
-
-
Volksmund: Der dümmste Bauer hat die grössten Kartoffeln.
Mal abwarten, wie Hansens Ernte im Herbst ausfällt.
-
bravo Urs Hans – ein eigenständig denkender und kritischer Geist mit einer gesunden freiheitlichen Einstellung!
Chapeau!!
-
So, jetzt scheint auch IP definitiv in der Verschwörungsecke angekommen zu sein – schade!
-
Ich sehe nicht, was das journalistisch soll, solchen lächerlichen Verschwörungstheoretikern während unseres harten Kampfes gegen die Coronakrise eine Plattform zu geben.
-
welche krise genau? wer hat diese krise denn gemacht? die verschwörer sitzen in den regierungen, geblendet von den pharmas und anderen weiteren verschwörern.
vielleicht solltest du die strassenseite wechseln um einen anderen blickwinkel zu haben. aber nur, wenn du kannst. das könnte vermutlich zu schwierig sein. -
…. „unseres harten Kampfes gegen die Coronakrise“… Versteh ich nicht, ist doch einfach, keine Lockdowns, Masken weg und aufhören zu Impfen, dann ist ihre Krise weg.
Wussten sie dass die Hälfte der US Staaten keine harten Lockdowns hatten, nie extreme Regeln diktierten und seit Anfangs 2021 die meisten bis alle Regeln aufhoben. Und jetzt kommts, alle besser durch die „Krise“ kamen als jene die harte Lockdowns fuhren.
Offiziell dokumentiert wers wissen will. Weniger Testpositive, weniger Verstorbene, weniger wirtschaftliche Schäden.
-
-
Zum Thema „clevere orchestrierung“
ich glaube das ist ein Dankfehler. Nur weil alles so schön in die Hände der Pharma spielt – entstammt diese noch lange keinem Masterplan wie in einer Fernsehserie.
Manchmal fühlen Urteile weniger zu Systemveränderungen. Von der Leyen hat eine Sonderausbildung für die Detektion von Pandemien gemacht – und detektiert ensprechend Pandemien – das ist sehr menschlich.
Die Schweiz liegt in der Mitte Europas, wenn die Länder um uns herum eine Pandemie bekämpfen – dann können die CH Politiker nicht basierend auf dem gesunden Menschenverstand die definierte Pandemie ignorieren.
-
Liebe Mutti
Sie versuchen es den störrischen Kindern lieb zu sagen.
Ich mach es klarer. Wenn die ganze Welt eine Pandemie hat kann man in der Schweiz den Kopf nicht in den Sand stecken….
-
-
Ein riesengrosses Lob an LH, dass er diesen gescheiten, lebenserfahrenen und mit wissenschaftlichen Fakten untermauertem Wissen argumentierenden, selbstdenkenden Menschen zu Worte kommen lässt. Dass die Politiker, insbesondere SP und Grüne, eine sozialistische Diktatur errichten wollen, ist augenfällig. Und dass man mit den angstbesessenen Massen alles machen kann, weiss man seit dem Nürnberger Prozess zur Genüge.
-
Das war jetzt ironisch gemeint? Oder ein besonders bizarres Verschwörungstheorie-Gemisch (wer fehlt dabei noch: Herr Soros, Herr Gates, …)? Und sind jetzt Landwirte (ich bin auch einer) die neuen Fachleute in Sachen Virologie? Aber es gibt Hoffnung: Bei dieser Einstellung zur Pandemie wird das schon die natürliche Selektion nach Darwin lösen.
-
Isaac schreibt hier schon seit Jahren so einen Quatsch.
Alle die nicht seiner Meinung sind bezeichnet er als idioten.
Es mangelt ihm an Anstand und Würde.
Schade, dass er be IP immer noch eine Plattform bekommt. -
hello covidiot
1. Masken und impfen mit dem holocaust zu vergleichen ist meiner Meinung nach unterste…
2. ihr redet von science-based aber niemand scheint selbst research zu betreiben… die Masken Studie welche „von Stanford“ kommt, von welcher er im video redet, scheint kaum mehr zu sein als fake news…
https://www.stanforddaily.com/2021/05/02/anti-mask-article-falsely-claiming-stanford-affiliation-is-retracted-by-journal/3. über den epidemiologen auf welchen er sich basiert – der Ioannidis von Stanford- und durch dessen der Landwirt covid sowie die impfung zu leugnen scheint…
https://www.straight.com/covid-19-pandemic/stanford-university-researcher-john-ioannidis-relies-on-data-to-puncture-some-of-myths-aboutIch gebe diesem Wissenschaftler recht. Massenpanik ist sicher keine gute sache, und sensationalismus ist heute überall, links aber genau das hier ja auch…. und da frag ich mich auch noch, wo ist die massenpanik? lockdown wird ja gelockert… alle dürfen und sind draussen… wo ist das problem?? in der schweiz haben wir kaum probleme aber alle holen sich einen auf ihr selbstmitleid runter… SHAME
-
Sehr geehrter Herr Isaac, Ihre Anspielung auf die Nürnberger Prozesse habe ich nicht ganz verstanden, könnten Sie das bitte erläutern? Habe ich Sie recht verstanden, dass Sie der Meinung sind, dass bei diesen Prozessen die Ängste der Massen ausgenutzt wurden? Betrachten Sie also die Prozesse als Manipulation der Massen? Inwiefern wurde da manipuliert?
-
„… angstbesessenen Massen ..“
Wer sind diese Massen? Sind das Leute, die eine Maske tragen und sich eine Impfung verabreichen lassen oder sind es doch diese Leute, die an „brandgefährlichen“ Spätfolgen und Genmutationen nach der Impfungen glauben und befürchten, sie müssen nach einer Impfung den Rest ihres Lebens als Zombie fristen?
Herr Isaac, sie haben recht, dass sich angstbesessene Menschen bestens manipulieren lassen. Und auch sie sind einer, der versucht, Angst und Schrecken zu verbreiten! Zum Glück haben wir in der Schweiz eine grosse Mehrheit an Menschen, die selbst denken können und sich nicht von abstrusen Verschwörungstheoretikern ins Bockshorn jagen lassen.
-
-
Bei den Covid Massnahmen prallen viele Ansichten aufeinander, weil primär unterschiedliche Bewertungen: Definition Pandemie (Definition schlimme ansteckende Krankheit (Breite Ebola bis Grippe), Definition Massnahmen Quantität und Qualität. Ich finde es schade, dass dies dazu führt, dass wir oft aneinander vorbei diskutieren.
Impfungen
Sind für jeden Körper eine Belastung mit Langzeitfolgen – wie übrigens das ganze Leben (Umwelt) an sich. Impfungen können bei gewissen Menschen (Ausnahmen) sogar extreme sofortige Krankheiten und Schäden auslösen – bei Einzelfällen (Biologie).
Wer Impfungen verteufelt, hat zeitlebens nie eine echte lebensbedrohliche ansteckende Seuche z.B. Kinderlähmung erlebt. Die verschiedenen Impfungen finden, trotz hoher Risiken in Einzelfällen, statt. Wer sich nicht impft für lebensbedrohliche Krankheiten handelt unsolidarisch. Wenn Corona nicht zur Pandemie deklariert worden wäre, dann hätte ich mich selber nicht für diese Krankheit impfen lassen.Die Corona Impfung ist ein riesen Geschäft: ja, für die Gesundheit eine Belastung: ja im Einzelfall sogar explizit gesundheitsschädlich.
Trotzdem: Um über den Sinn oder den Unsinn von Impfungen an sich für weniger tötliche Krankheiten zu diskutieren ist aus sozialen, ökonomischen und ökologischen Gründen der FALSCHE ZEITPUNKT.
Darum: JETZT – bitte alle impfen. Wer sich nicht impfen lassen möchte, kann das – wir brauchen jetzt vor allem wieder Normalität! Wir können das aktuelle „Fahrwasser“ nicht in eine andere Richtung lenken “ der Mist ist gefahren“.
Die Diskussion im Impfungen muss zu einem späteren Zeitpunkt weitergeführt werden.
Die Pandemiedefinition inkl. die quantiativen und qualitativen Massnahgmen müssen unbedingt ausgewertet und bewertet werden. Ich hoffe sehr, dass dann alle kritischen Stimmen berücksichtigt werden.
-
Ich bin dann gespannt, was in 5-10 Jahren herumposaunt wird, wenn bei Covid-Geimpften beispielsweise massenhaft Krebserkrankungen diagnostiziert werden. Bei heute 80zig-Jährigen, mag das Chancen-Risiko-Verhältnis einer Impfung trotzdem stimmen. Aber bei jungen Erwachsenen und Kindern, welche im Regelfall eine Covid-Infektion nicht einmal bemerken ?
Ich habe keine Ahnung ob‘s Spätfolgen geben wird. Aber dieses Laborexperiment an der breiten Bevölkerung ist schlicht und ergreifend verantwortungslos.
-
@Pumukel der I
Die Forschung zeigt, dass Krebserkrankungen sehr selten nur einem einzigen Faktor zu zu schreiben sind (also selten direkter Ursache – Wirkung Bezug).
Auch bei Menschen mit genetischen Vorbelastungen (Prädisposition) ist Krebs nur die Folge, wenn noch weitere Aspekte (Umwelt, Leben) dazu kommen.
Die Ursachen für Krebserkrankungen sind meistens so diffus und multifaktoriell, dass fast alles als Ursache nachgewiesen oder herbei gezogen werden kann und könnte u.U. auch regelmässiges Kaugummi-Kauen (PS = Beispiel, es gibt keine Kaugummi-Kau-Forschungsresultate).
-
-
Seit ich geimpft bin, brauche ich dank des Chips keine Remote Kontroll für TV und Musikanlage. Einmal mit dem Finger auf das Gerät zeigen und schon kann ich es steuern. Ein Kollegin von mir ist nach der Impfung am nächsten Tag aufgewacht und sprach fliessend Mandarin. Ironie off …
-
@roger
Das Handy für Telefonieren brauchen sie noch? Ich habe gehört man kann nur noch „Hells Bells“ als Klingelton und dies auf vollem Volumen wählen. Nun ja nur lästig das sich dies auch durch die Nacht nicht abschalten lässt….
Spass beiseite ich glaube das Thema ist schon relativ wichtig vor allem für die Leute die noch eine lange Lebenszeit vor sich haben..
Beste Grüsse aus der Lombardei
-
-
Die Impfungen sind sowohl bezüglich sofortigen Todesfällen als auch bezüglich Langzeitrisiken möglicherweise gefährlich. Der Vergleich muss allerdings mit dem Verzicht auf Impfungen gemacht werden, denn vielleicht ist dieser ebenfalls gefährlich. Sicher ist allerdings, dass dieses Thema hier in dieser „Finanzpublikation“ genauso wenig zu suchen hat wie die unterschwellige Bewertung von Religionsangehörigen. Beides bringt Klicks und vielleicht so auch Werbung und Geld. Genau dieses Geld allerdings sollte nicht zum Hauptthema in In$ide Paradeplatz werden.
-
Da bin ich voll einverstanden. Dieser u qualifizierte Bericht hat nichts im inside zu suchen.
-
-
Sehr mutig Ulrich Hans! Leider ist der Befrager nicht bereit sich die Wahrheit anzuhören und stellt Hans Ulrich als „blöd“ dar, sehr unprofessionel. Der Interviewende probiert eigentlich seine sicht zu untermauern, er will Ulrich Hans gar nicht richtig zu Wort kommen lassen und versucht seine Meinung dauernd zu untergraben. Peinlich….
-
Was wäre seine Alternative gewesen, um die Betroffenen zu heilen? Einfach Vitamin C hochkonzentriert??
-
Aluhut 🤣
-
Auch ich würde bei einer Covid-19 Erkrankung hochdosiert Vitamin C intravenös nehmen, dazu ein schnell wirksames Vit D, Zink, Quercetin und natürlich Ivermectin, meiner Meinung nach das allerbeste Mittel gegen Covid-19 dazu extrem billig mit extrem wenig Nebenwirkungen.
-
das ist so.
-
ja, plus Vitamin D, ev. Dinge wie Ivermectin – reicht, es gibt viele Studien dazu.
-
Die Leute in Polen werden mit Amantadin geheilt. Es funktioniert soweit sehr gut. Das Ministerium hat sogar weitere Studien finanziert (double randomized).
-
-
Und keiner spricht von der Impfalternative Ivermectin, das laut mehreren seriösen Studien prophylaktisch mindestens so gut wirkt wie diese antiCovid Impfungen, allerdings ohne irgendwelche nennenswerte Nebenwirkungen auszulösen. Ivermectin ist seit beinahe 40 Jahren in der Humanmedizin angewendet worden unter anderem bei Milben und Fadenwürmer und hat in dieser Zeit bei 3.5 Milliarden Anwendungen insgesamt nur 19 Todesfälle verursacht. Dass Ivermectin auch gegen Coronaviren wirksam ist, weiss man schon seit Jahren, seine extrem starke Wirksamkeit gegen SarsCovid 2 wurde im April 2020 in einer publizierten Studie klar nachgewiesen. Seither gibt es über 20 doppelblinde und Placebo kontrollierte Studien über Ivermectin bei Covid-19 und 3 Metastudien die alle nachweisen, dass Ivermectin gegen Covid-19 hochwirksam ist und immer mehr Aerzte weltweit setzen Ivermectin mit grossem Erfolg gegen Covid-19 ein. Auch hier in der Schweiz. Aber darüber reden ist absolut Tabu. Warum???
-
Danke für den Beitrag. Ich kaufe gerade Packungen Ivermectin ein. In Südamerika ist es Gang und Gäbe.
-
Warum? Weil damit kein Geld verdient werden kann, und weil die aktuellen Zulassungen der „Impfstoffe“ Notzulassungen sind: wenn es sichere Alternativen gibt, verlieren diese ihre Notzulassung, siehe Punkt 3 (Quelle EMA):
EMA’s CHMP may grant a conditional marketing authorisation for a medicine if it finds that all of the following criteria are met:
1 the benefit-risk balance of the medicine is positive;
2 it is likely that the applicant will be able to provide comprehensive data post-authorisation;
3 the medicine fulfils an unmet medical need;
4 the benefit of the medicine’s immediate availability to patients is greater than the risk inherent in the fact that additional data are still required. -
Vielleicht wird Ivermectin auch aus folgenden Gründen totgeschwiegen
1.weil Ivermectin in allen Phasen von Covid-19 hoch wirksam ist: also sowohl prophylaktisch als auch in der Inkubationsphase, in der symptomatischen Phase und in der pulmonalen, inflammatorischen Phase, ganz im Gegensatz zu allen anderen Medikamenten gegen Covid-19 wie zum Beispiel fas neue und häufig angewandte Remdesivir das nur in der letzten Phase der Krankheit möglicherweise wirksam ist, aber die Mortalität nicht verändern kann.
2. Weil Ivermectin keinen Patentschutz mehr geniesst und überall sehr einfach und günstig hergestellt werden kann. Eine Therapie mit Ivermectin kostet bloss wenige Franken, eine Therapie mit Remdesivir kostet mehr als 3000 SFr!
3. Ivermectin ist auch bezüglich den Nebenwirkungen einfach zu gut! Laut dem offiziellen VigiAccess.org vom 14.4.21 starben in den wenigen Monaten seit Remdesivir eingesetzt wurde, bereits 503 Patienten an Remdesivir Nebenwirkungen, an den Nebenwirkungen der Covid Impfung starben bis zum 14.4.21 3440 Patienten, an Ivermectin starben weltweit in den letzten 40 Jahren hingegen nur 19 Patienten, bei über 3.5 Milliarden Verabreichungen. -
zero-h: „I Don’t Know Of A Bigger Story In The World“ Right Now Than Ivermectin: NYTimes Best-Selling Author
Michael Capuzzo, ein Bestsellerautor der New York Times , hat gerade einen Artikel mit dem Titel „The Drug That Cracked Covid“ veröffentlicht. Der 15-seitige Artikel beschreibt den gigantischen Kampf, der von Ärzten an vorderster Front auf allen Kontinenten geführt wird, um Ivermectin als Covid-19-Behandlung zugelassen zu bekommen, sowie die unermüdlichen Bemühungen von Reportern, Medien und Social-Media-Unternehmen, sie zu vereiteln.
Für mich der Artikel des Tages – über das politische Ignorieren eines Heilmittels, welches auf Geheiss der Pharmalobby von der Politik unterdrückt wird. Sogar der Ivermectin-Entwickler Merck meint trotz anderer Beweislage, dass das Medikament nicht wirksam sei, natürlich weil man ein anderes viel teureres Produkt etablieren möchte. Die phantastischen Heilungserfolge in Mexiko und Brasilien werden von westlichen Regierungen und Medien ignoriert, Pro-Ivermectin Ärzte in USA und GB zensiert, genauso wie das WHO-Team, welches meint, dass dieses Medikament eindeutige Heilungswirkungen erzielt! Alles für die Profite der Pharma-Industrie! Dafür werden die Menschen der Wertegemeinschaft eingesperrt, geimpft und in die Pleite getrieben! TB
-
… ja. klar, das läuft dort so und noch viel mehr, wenn Kohle rein muss..
-
Schon ironisch: die gleichen Covidioten und „Selberdenker“, die hier die Hosen randvoll voll haben, 101% sichere Impfungen verlangen (wie war das nochmal mit „Liebe Risikogruppe, nichts im Leben ist 100% sicher, wir alle müssen mal sterben!“…) und von Langzeitschäden schwafeln, fressen nun ein Entwurmungmittel, welches nicht für diese Human-Anwendung zugelassen ist und dessen Langzeitwirkung ebenso unbekannt ist … Quellenangaben fehlen, wie immer… Glück auf!
-
@ Frau Bucher……
wenn sie wie ich Politik seit 45 Jahren mitverfolgen, dann wissen sie um die Mechanismen die da laufen.
Einen fehler zugeben…… das ist das letzte was die wollen.
Das unsere Landesväter und Mütter intelligente Leute sind mit integrem Charakter obendrein….. das ist bloss eine Schimäre.
Das die verstehen von was sie uns erzählen….. ist sehr selten der Fall.
Kurzum, die Intelligenten Macher wie es ein Blocher war, die veträgt es im Klubb der Poliker nicht, denn sie sind Untermass, oder volkstümlich gesagt, Idioten.
Viele Schweizer bewundern diese Politiker, denn sie haben einen Posten bei dem wenig gearbeitet aber viel verdient werden kann.
Aber dazu besteht überhaupt kein Grund.
Sie sollten sich von solcherlei Ideen verabschieden, dann wird ihnen sofort klar warum dem so ist wie sie sagen.
-
„Why You Should Not Use Ivermectin to Treat or Prevent COVID-19“ – https://www.fda.gov/consumers/consumer-updates/why-you-should-not-use-ivermectin-treat-or-prevent-covid-19
-
Trotz erdrückender wissenschaftlicher Evidenz scheint sich weder in Politik noch Verwaltung irgend jemand für Ivermectin zu interessieren und bei vielen Ärzten daher gar nicht bekannt. Problem: preisgünstig da Patent abgelaufen. Ein mir bekannter Hausarzt, der sogar Menschen mit natürlich erworbenen, wahrscheinlich lebenslang anhaltender Immunität die Spritze einjagt, kannte diese Substanz überhaupt nicht. Leider machen sich zu viele Ärzte zu simplen Handlangern der Pharmaindustrie.
https://ivermectine-covid.ch/ -
@Martin: Informieren Sie sich doch auch mal über MMS / Chlordioxid.
Auch das wird in Südamerika gerne genommen, und ich denke die Covid-Statistiken dort zeigen den Erfolg.
Bei uns wird es leider von den Systemmedien totgeschwiegen und vom Big Pharma Deep State kriminalisiert:
https://www.beobachter.ch/gesundheit/medizin-krankheit/covid-19-st-galler-arzt-gibt-gefahrliches-chlordioxid-ab
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/bolivien-setzt-giftiges-bleichmittel-als-wundermedizin-gegen-covid-19-ein/ -
Vielleicht daher? Scheint bei schweren Fällen nicht zu helfen. Kann möglicherweise schwere Fälle verhindern. Bisher nur im Reagenzglas in sehr hohen Dosen, die niemals an Patienten aus ethischen Gründen angewendet werden können.
-
@Dr.med.Charlotte Bucheli Egger: Lustigerweise ist auf VigiAccess.org auch ersichtlich, dass die Nebenwirkungsmeldungen für Ivermectin seit 2017 sprunghaft zugenommen haben… Warum verschweigen Sie das?
-
was sie ueber Invermectin plus dazugehoeriger Cocktail Vit.., Zink etc. zusammengefasst haben, schrieb ein mir bekannter Dr. Med aus Appenzell mir schon vor einiger Zeit. Neueste Praxisergebnisse unter anderen aus Indien koennen Sie aktuell auf zerohedge.com nachlesen (auch aeltere Berichte Uber Invermectin u.a. weiter hinten), in den USA gibt es noch eine freie Presse. Auf goldseiten.de stark versteckt hinweis auf Chlordioxid und eine vom Fraunhoferinstitut Leipzig untersuchte Zitrosenpflanze, Pressetitel: Das Ende der Impfung. Diese Pflanze hilft 100% gegen Corona. D.h. es gibt noch mehr Loesungen. Natuerlich ist das ein Tabu, weil man mit so altbekannten Mitteln nichts verdienen kann, auch die WHO muss wie bei dem Fehlalarm Schweinegrippe ihre Spitzengehaelter und Bestechnungsgelder mit Sensationsberichten rechtfertigen, billige Loesungen passen da nicht hinein.
-
@ Hugo Kaufmann: hier die konkreten Zahlen über Nebenwirkungen und Todesfälle durch Ivermectin und Covid Impfungen auf der offiziellen VigiAccess.org Seite vom 14.4.21:
Ivermectin: 19 Todesfälle, 5236 unerwünschte Nebenwirkungen bei beinahe 40 Jahren Erfahrungen und weltweit über 3.5 Milliarden Anwendungen
Covid-19 Impfung: 3’440 Todesfälle und
527’790 unerwünschte Nebenwirkungen schon wenige Monate nach Impfstart.
Welcher Covid-19 Prophylaxe vertrauen Sie mehr? -
@Dr.med.Charlotte Bucheli Egger: Heute ist der 1. Juni, warum zitieren Sie veraltete Daten vom 14.4.2021? Lustigerweise ist auf VigiAccess.org auch ersichtlich, dass die Nebenwirkungsmeldungen für Ivermectin seit 2017 sprunghaft zugenommen haben … Warum verschweigen Sie das?
-
-
Ich dachte, das Thema sei nun langsam gegessen, verdaut und metabolisiert.
Warum jetzt wieder dieser Flirt mit Verschwörungstheorien?
Klicks, Herr Lukas?Bitte relevante Themen wie geschätzerweise diese Woche.
-
Warum wird jeder der seine Meinung äussert gleich als Verschwörungstheoretiker beschimpft?
Lest doch mal das Märchen „des Kaisers neue Kleider“. So kommt mir die Gesellschaft heute oft vor. -
@Magdalena Bhatti-Stalder
Es geht hier nicht um die Beschimpfung von Andersdenkenden. Aber behauptet jemand, die Regierung würde das Volk grundlos in Angst und Schrecken versetzen und versetzt selbst eine bestimmte Klientel mit der Behauptung, die Impfung sei „brandgefährlich“ in Angst und Schrecken, so handelt es sich nicht um einen Andersdenkenden, sondern schlicht um einen Scharlatan. Man nennt solche Leute auch Wolf im Schafspelz. -
@Entgeneer
Ihr letzter Satz: Man kann sie auch Hysteriker nennen oder von Angst Getriebene, Realitätsbezug verloren, halbgebildet. -
Es sollte eigentlich im Jahre 2021 allgemein bekannt sein, dass Menschen, die das Wort „Verschwörungstheorie/ Verschwörungstheoretiker“ verwenden, ganz einfach keine sachlichen Argumente haben, um in einer Diskussion bestehen zu können.
Fakt ist:
Der Virus ist nicht so tödlich, wie man uns die ganze Zeit versucht einzureden
Gefälschte Statistiken noch und noch
Jeder Verstorbene mit einem positiven PCR Test gilt als Covid Toter, auch wenn er am Verkehrsunfall gestorben istDer PCR Test ist ein Witz
Selbst der Erfinder des PCR Test bestätigt, dass sich sein Test nicht für derartige Diagnosen eignetWissen Sie mit wievielen Cycles der PCR Test gemacht wird? Mit 20, 25 oder 40?
Googeln Sie mal, was das für das Ergebnis bedeutet! Und achten Sie darauf, welche Änderungen diesbezüglich die WHO am 13.1. und am 20.1. verkündet hat. Merkwürdig, dass die sogenannten Leitmedien und Faktenchecker nicht darüber berichten wollten… man denke mal darüber nach…Krankenhäuser / Politiker bauen Spital-Intensivplätze ab und vertreiben Personal mit miserablen Arbeitsbedingungen und schon werden die Kapazitäten „knapper“
Milliarden für alles mögliche werden rausgehauen, aber für attraktive Löhne im Spital sind die Töpfe leer?Und woher stammt der Virus? Vielleicht doch aus dem Labor in Wuhan? Oh je! Das würde bedeuten können, dass wir von einer biologischen Waffe sprechen…
Verfolgen Sie diesbezüglich die Untersuchungen, die jetzt anlaufen
Dafür sind staatliche Medien, man könnte auch Propaganda Medien sagen, ungeeignet. Also vergessen Sie SRF und ZDF, bitte auch nicht 10vor10, alles Zeit- und GeldverschwendungUnd ganz zum Schluss: passen Sie gut auf, was jetzt mit dem Ergebnis der US Präsidenten Wahl passieren wird, Stichwort Wahlbetrug. Vielleicht sehen Sie dann den Zusammenhang: Virus aus dem Labor, mithilfe von korrupten Medien und gefälschten Statistiken eine „Pandemie“ erzeugen und pushen, lockdown und Angst pushen, gute Voraussetzung für Massen-Briefwahl, ideale Tarnung um Wahlbetrug im ganz grossen Stil zu begehen, natürlich helfen hier die gleichen korrupten Medien auch wieder mit, das zu vertuschen
Wozu das alles? vielleicht sind die Clintons, Obamas, Bushs und Bidens etc. nicht immer brave Bürger gewesen? Gut aufpassen, was da noch kommt…
Merke: alle Medien, die nichts als unbelegte Behauptungen im Zusammenhang mit den deutlich sichtbaren Hinweisen auf Wahlbetrug sehen wollten, sind korrupt oder unfähig oder nutzlos oder alles zusammen
Time will tell, soon enough!Und dann denken Sie noch einmal über das medizinische Experiment nach, das Sie mit einer Spritze in Ihren Körper holen, denn eine Impfung im herkömmlichen Sinn ist es eben NICHT. Aber toll wie man die Massen mit diesem harmlosen Wort einfangen kann.
Film ist zu Ende, Abspann läuft noch, sitzen bleiben und zuschauen, die Pointe kommt noch!
-
@Magdalena Bhatti-Stalder
Meinungen sind nicht zwingend Fakten. Und inhaltlicher Mist bleibt Mist auch wenn man es als Meinung deklariert. Man muss das Echo aushalten. Und nicht weinerlich jammern. Und nein, Mist zu reden und dafür kritisiert zu werden qualifiziert einen nicht als moderne Sophie Scholl. -
verschwörer sind die, welche noch an das impfmärchen glauben. es geht hier milliarden. frau bucher hat absolut recht dies zu hinterfragen. mal die strassenseite wchseln und einen anderen blickwinkel nehmen. das öffnet den geist und die chance, eine andere sichtweise zu erfahren. wo genau sind nun die verschwörer? vielleicht in bundesbern?
-
-
Sehr guter und treffender Beitrag. Da ich in der Risikogruppe bin habe ich mich kürzlich impfen lassen. Jedoch die Nebenwirkungen haben mich fast umgehauen. Drei Tage Fieber und Schmerzen am ganzen Körper. Erinnerte mich an die 1957 durchgemachte Grippe. Jetzt frage ich mich allerdings was sonst noch alles an Nebenwirkungen kommt. Dass jetzt noch jüngere geimpft werden finde ich nicht gut. Es hat doch mal ursprünglich geheissen, dass die Risikogruppen sich impfen lassen sollen, da die Nebenwirkungen geringer wären als die Erkrankung. Man weiss ja gar nicht was alles passiert. Ich befürchte auch, dass unter Umständen geimpfte junge Frauen und Mädchen unfruchtbar werden könnten. Warum kontrolliert man nicht die Bevölkerung auf Antikörper. Sicher hatten viele schon das Virus durchgemacht und bräuchten gar keine Impfung. Aber das stand nie zur Debatte. Wahrscheinlich weil die Impfung Geld einbringt, oder warum sonst wohl? Hoffentlich ist der ganze Spuk bald vorbei.
-
Ungeimpft wärst Du dem Virus erst recht zum Opfer gefallen. Dankbarkeit wäre angebracht statt rumjammern.
-
An Dr. Mabuse.
Bist Du Hellseher, dass Du weisst, dass ich ungeimpft dem Virus zum Opfer gefallen wäre? Eine meiner Freundinnen, 10 Jahre älter, hatte das Virus. Hat gar nix gemerkt. Null Reaktion. Musste einen Test machen weil sie mit einer Infizierten Kontakt hatte, sonst wäre die Ansteckung gar nicht bemerkt worden. Man weiss halt nicht wie man selbst auf das Virus reagiert. Hoffe für Dich dass Du von einer Infektion und von starken Nebenwirkungen verschont bleibst, falls Du Dich impfen lässt. -
Und trotzdem, nicht lebensgefährlich. – Ich habe meine zweite Impfung vor drei Tagen bekommen und fühle mich so pudelwohl als wie zuvor.
Ja, hoffentlich ist der ganze Spuck bald vorbei, dank den Impfungen….Ich habe einen guten Bekannten verloren, welcher an oder mit dem Virus verstarb, kein schöner Tod.
-
-
Paradoxerweise waren es die Grünen die bei der Ankündigung, der Syngenta mit Genmais zu experimentieren auf die Barrikaden stiegen. Nun sind es wieder die Grünen die einen Kritiker der RNA-Impfstoffe aus den eigenen Reihen aus der Partei ausschliessen.
Offensichtlich wir hier die Position des Grünen-Arztes Hr. Lukas Fierz favorisiert der bereits im Dezember 2020 die Erfinder des RNA Impfstoffes bereits für den Nobelpreis nominieren wollte.
Wohltuend anders, Herr Urs Hans der sich mit den Risken auseinandersetzt und dem dabei sicher hier von zahlreichen Kommentatoren die Legitimation dieser Kritik abgesprochen wird da er nicht aus der Wissenschaft kommt. Unterstrichen wird aber seine Sicht unter anderem durch zahlreiche Kinderärzte die davon warnen, wie in Deutschland bereits geplant, bereits Kinder zu impfen. Ein einfaches Hintereinander Reihen der Ereignisse rund um COVID braucht keine Wissenschaft um Fragen aufzuwerfen.
Zu viele Wiedersprüche ranken sich um die Impfung zuerst wollte man Kinder und Jugendliche nicht Impfen und jetzt plötzlich doch. Wiedersprüche die zuhauf mit dieser Pandemie und notabene mit dieser Impfung parallel laufen.
Wem diese ganze Impfeuphorie sicher zu gute kommt sind die pseudo Philanthropen die Ihre Aecker schon längst mit Zuwendungen an Regierungsorganisationen, Forschungsinstitute etc. vorbereitet haben. In diesem Zusammenhang zeigt die CO2 Gleichung von Hr. Gates eigentlich genau auf in welche Richtung der Zug geht.
Das die quasi Impfplicht durch die Hintertüre kommt war ja schon lange absehbar, zu sehr nagte noch der gescheiterte Versuch mit der Durchimpfung im Rahmen der Schweinegrippe.
Beste Grüsse aus der Lombardei
-
gerade die landwirte sollten nicht von gift reden!
die sollen weniger spritzen und mehr jätten, wie früher.
dann hätten sie auch nicht so viele hobbies und zeit für unfug.
am 13.6. können wir ja schon was korriegieren und geht so weiter, bis die lästigen subventionen weg sind. -
Es ist soweit gekommen, dass die Menschen nur noch Angst haben. Wovor sie eigentlich Angst haben wissen die meisten nicht.
Aber wenn dir täglich mehrmals gesagt wird, dass es eine ganz schreckliche Zeit ist und wenn du das nicht glaubst, wirst du krank. Und alle die das nicht glauben, sind Verschwörungstheoretiker, und haben sowieso keine Ahnung. Eine eigene Meinung zu haben ist verboten und das das denn auch allen klar wird, wird wieder einmal ein neues Gesetz gemacht. Wenn man keine eigene Meinung hat, dürfen die anderen auch keine haben. Dafür ein neues Gesetz!!!
Es ist an der Zeit, dass wir endlich komplett fremd bestimmt werden!!! Wie in der früheren DDR, nein noch schlimmer!!! Es sind Leute gewählt worden, die nun das Gefühl haben alles (besser) zu wissen und der Bevölkerung alles vorschreiben zu müssen, denn es sind ja alle doof!!!-
Ich finde ja auch, dass Hans Urs übertreibt.
-
-
Die mehrheitlich infantile Gesellschaft lässt sich wie Lemminge auf die Impfschlachtbank führen. Vor lauter Dummheit interessieren sich die wenigsten dafür, welche eventuelle Langzeitschäden auf sie zukommen werden. Man lässt sich eben impfen weil es der Nachbar, Kollege ebenso gemacht haben, und weil man im sozialen Leben wieder teilhaben möchte. Das weiss unser BR und bastelt somit unverblümt die Zweiklassengesellschaft. Kritik? Ach wo, mit den Millionen haben sie sich ja die Loyalität der Kartell-Medien erkauft.
Jetzt verpasst man den in einer quasi Nacht und Nebel Aktion hergestellten Impfstoff sogar noch schwangeren Frauen! Diese niederträchtige Verblödung ist kaum noch zu topen. Was läuft hier?
Ist der Contergan-Skandal schon vergessen? Haben wir mit Christian Lohr nicht ein berühmtes Opfer im Nationalrat?
Apropos vergessen: Hatten wir da nicht die erzwungene Landung des ehemaligen Präsident von Bolivien Eco Morales in Wien. Man vermutete Edward Snowden im Flugzeug. Heute entrüsten sich die Tugend- und Moralwächter mehr und mehr. Die vielen die das Denken nach der Nasenspitze nach Bern delegiert haben, kapieren es eh nicht.
Die Jakobiner sind im Vormarsch – Robespierre hätte seine helle Freude!
-
Was regen Sie sich so auf, ist doch ganz einfach wer die Impfung will macht sie wer nicht lässt es. Und wenn das ein Problem zukünftig gibt, was solls die Menschheit geht auf 10 Miliarden zu mit Konsequenz dass, das Oekosystem kolapieren wird.
-
Verblödend ist allenfalls Ihr unqualifizierter Beitrag
Haben Sie die Toten Weltweit ausgeblendet -
Endlich jemand der Klartext spricht.
-
…denn sie wussten nicht, was sie tun….. (ausser Dagobert Duck spielen)
-
Da haben Sie absolut recht: Der Grad an Dummheit in der Bevölkerung ist zum Teil erschreckend. Sie sind das perfekte Beispiel dafür!
-
Sie haben grösstenteils schon die Wahrheit genannt, man lässt sich impfen weil man am sozialen Leben wieder teilhaben möchte, resp. weil man verreisen möchte.
Aber handkehrum: gibt es eine andere Lösung als sich impfen zu lassen, wenn man aus irgendwelchen Gründen verreisen muss (z. B. aus beruflichen oder familiären Gründen)?
-
Es war ja klar dass ein solcher Artikel zu einzelnen so unqualifizierten, dümmlichen, hanebüchenen Kommentaren führen würde.
-
Jetzt ist der Benny Fuchs auch noch Gesundheitsexperte…ja heitere Fahne!
-
-
„Ich mach’ da nicht mit /Es kann gar nicht sein/ dieses Gift kommt niemals in unsere Körper rein /Die Geschwister und ich /Wir wagen den Schritt /Und machen nicht mit.“ Xavier Naidoo, Mai 2021
-
Wer ist das, dieser Nadu? Noch nie gehört (gehört der zu einer dieser deutschen Grossstadt Clans?)
-
Richtig…..
ich Frage mich zwar schon was die alles anstellen werden um mich zu zwingen…..Alleine ich werde mich nicht beugen.
Dazu bräuchte es eine Grenadiereinheit der Polizei…..mindestens.
Momentan werde ich nahezu jeden Tag 1-2 mal gefragt ob ich den
Pieks schon habe.
Und ich bemerke öfters das sie sich ärgern das ich es nicht tue….. das sie sich eine generelle Impfpflicht wünschen.
Notfalls würden sie einen Arbeitsplatzverlust duchaus für angebracht erachten.Ich verteile dann oft das Statement der Bundespressekonferenz in Deutschland, denn das sind ja keine „Verschwörungstheoretiker“.
Das Staement besagt ……man habe 506 Zeitnahe Todesfälle zur Corona-Impfung und 2704 schwere Impf-Nebenwirkungen.
Das sind die Fälle bei denen Erblindungen, Herzmuskelentzündungen, Schlaganfälle, Thrombosen, Taubheit usw. gelistet sind.
Und ja, ich habe jemanden in Israel mit dem ich immer mal wieder was via E-Bay zu tun habe.
Israel ist also nicht das Impf-Wunderland…… versucht aber alle zu impfen.
Jedoch sind viele Orthodoxe dem abgeneigt und es gibt etliche andere die sich dem auch Wiedersetzen.
Ja es gibt Tausende die sich nun Fragen, ob Israel noch eine Demokratie ist.
Der Kampf in Gaza kam da vieleicht sogar etwas gelegen. -
Ich finde super, dass unser Xaver Nei-Du und seinen rechtsgedrehten Homies von „Rapbellions“ die Impfung ablehnt. Wenn ihre arischen Körper so gestählt sind, dass ihnen die „Chinese flu“ nichts ausmacht, dann schlage ich vor,dass die ganze Gang zusammen mit dem Urs einmal ein Praktikum in einem indischen Covid-Spital oder einem Bestattungsplatz macht. Da Schutzmasken ja nichts nützen und ebenfalls brandgefährlich sind, können Sie darauf gern verzichten. Danach können dann der Urs, der Aluhut-Xaver und seine arischen Jungs mit dem afroamerikanischen Spechgesang zur wohlverdienten Erholung nach Sansibar. Dort glaubt man nicht an die Fake-Plandemie und lebt ganz unbeschwert ohne Panik. Nur bitte nicht mehr zurückkommen, merci <3. Frieden, Kameraden!
-
Mannnn…. Didier Dubois…. Du bist vielleicht ein dummer Hund.
Nun ja, das Zeitfenster für tödliche Impfkomplikationen kann bis zu 10 Jahre andauern.
Gerade gesunde starke haben damit lange Zeit um zu sterben….. aber es kann auch eine Erblindung sein, nicht tot aber blind……
So wie bereits in den Listen der schweren Nebenwirkungen in England zu lesen ist, dort waren es vor 1 Monat bereits 31 Personen die erblindet sind.
Blind für die nächsten 20-30-40 Jahre.Nun ja, trifft es Sie, wünsche ich ihnen gute Besserung, und erwarte das sie dann keine staatlichen Leistungen aus der IV beziehen.
Dummküpfe die man warnte und welche ihr Gehirn trptzdem nicht einschalteten, die sollen sich selber über Wasser halten…. Blind.
-
-
Oje, wenn er sich nicht impfen lassen will, so ist das seine Sache. Frank und frei finde ich, dass dieser Herr ein wenig hinter dem Mond lebt! Impfen macht durchaus Sinn, man muss, ob man nur Polio, Masern oder Starrkrampf oder weitere betrachtet, nur ein wenig in der Geschichte zurückgehen. Er darf natürlich weiter rebellieren, wir sind ja schlussendlich in einer Demokratie. Mehr als Polemik hat er eigentlich nicht zu bieten. Ich bleibe das doch lieber bei der Wissenschaft und bin dann eben ein verängstigter Städter, das ist mir eigentlich egal.
-
Das sind andere Krankheiten als Covid…
-
Tösstal halt. Swiss Bible Belt. Da wurden auch schon Ufos gesichtet. Vielleicht wegen der erhöhten Radon-Abstrahlung aus dem Boden? Hatte früher meinen Heimatort aus einer der dortigen Gemeinden. Hab ihn in die Grossstadt gezügelt, seitdem weniger Albträume…
-
Hinter dem Mond leben Sie. Lernen Sie vorest einmal, dass das in keiner Weise eine herkömmliche Impfung ist, sondern genmanipulierende, unerprobte Injektion mit Notfallzulassung.
-
@Hans Guckindieluft:
Sie erweisen Ihrem Namen alle Ehre:
Die von Ihnen erwähnte Wissenschaft stellt ja nur Theorien auf, die sie nicht belegen kann. Gleichzeitig verhöhnt sie andere Theorien. Sorry, das ist für mich unwissenschaftlich höchsten Grades. Die Wissenschaft hat es bspw. bis heute nicht mal geschafft, ein Virus überhaupt vollständig zu isolieren. Der Beweis für die Existenz von Viren, als gefährliche Eindringlinge in unser Körper ist somit eine reine Hypothese, auf der eine milliardenschwere Industrie fusst. Diese darf daher gar nicht nicht stimmen…Es geht um vieles Andere, jedoch garantiert nicht um unsere Gesundheit!
-
@ Hans Guckindieluft….
Bei Masern, Pocken, Polio, Diphderie usw. haben die Impfungen auch wirklich voll durchgeschlagen und sind ausserordentlich nützlich.
Bei Grippe aber nicht wirklich.
Grippe ist zudem nahezu das selbe wie Corona….. diese Viren mutieren stäöndig und man hinkt mit dem Impfungen immer hinterher.Bei der Influenza machen wir Impfungen mit den von letzten Winter bekannten Stämmen. das führt aber dazu das es immer Zweifelhaft ist wie guit diese Impfungen wirken.
Fachleute sprechen denn auch von nur 30% wirksamkeit, sehr positiv gestimmte Fachleute noch von 70%. Es ist immer ein Frage wie weit sich die Mutatuionen von den Viren der letzten Saison unterscheiden.Ich habe wegen meiner Mutter ca. 15 Jahre gegen Grippe geimpft, ich hoffte daswürde ihr zudienlich sein.
Vater bekam nie eine Erkältung, nie….. auch mit 94 noch nicht.Aber seitdem ich nicht mehr gegen grippe impfe, bekomme sich sie weit seltener. Habe ich ie einmal, stärkt das meine Abwehr eher….. die nächste Saision habe ich dann oft Ruhe.
Als ich mich jeweils impftem hatte ich die Erkältungen trotzdem oft.
Sie fingen in der nase mit einem Pfnüsel an, enedeten in den Bronchien mit lästigen Infekt.
Ich Impfe nicht mehr, nehme aber bei einem ersten Anzeichen von Erkältung sofort 2 mal am Tag 3 Klicks Pilmicort.
Pulmicort ist ein Cortisonprodukt für die Inhalation in die Bronchien / Lunge. Cortison ist nur bei Langzeittherapien mit den bekannten Nachteilen verbunden. bei einer beginnenden Erkältung, Grippe oder Corona verhindert es dessen Entwicklung nachhalting und sofort.Pulmicort ist wirklich sehr nützlich. Bei Corona hat man lange alles abgestritten, Ivermectinhaltige Medis, Cloroquin und auch Pulmicort hätten keine Wirkung.
Nunist es endlich durchgedrungen….. nämlich das man vieles tun kann um Corona gar nicht erst auswachsen zu lassen.
Vitamin D, Ivermectin ( Stromectol ), Pulmicort und Zink sind die Zutaten dafür.
In Internettapotheken bekommt man diese Dinge zu kaufen, oder bei Pulmicort via Rezept vonm Arzt.
Hier z.B. aber sien sind recht teuer.
Suchen und vergleichen schadet nicht, aber bitte nicht auf Seiten ohne Impressum…..die liefern meist nicht was man bezahlt hat.
-
Doch, doch, er stimmt, was der Mann aus dem Zürcher Voralpengebiet sagt.
Ich habs nachgelesen im 6. und 7. Buch Mose. Die Prättigauer können das bestätigen. -
@Visionär: Die Wissenschaft hat es bspw. bis heute nicht mal geschafft, Intelligenz überhaupt vollständig zu isolieren. Der Beweis für die Existenz von Intelligenz ist somit eine reine Hypothese. Es wäre aber unwissenschaftlich nur aufgrund tragischer Einzelfälle deren Existenz ganz auszuschliessen.
-
-
mRNA ist eine Technologie, die aus der Krebsforschung kommt. Derzeit gibt es weltweit nur 9 zugelassene mRNA Krebstherapien. Diese kommen i.e.L. zum Einsatz bei Menschen, die ansonsten das Risiko laufen, durch ihren Krebs zu versterben. Dort sprechen wir also von einem ganz anderen Risk-Reward Profil als mRNA bei Gesunden anzuwenden!
Die hälfte dieser mRN Therapien wurde erst in den letzten 3-4 Jahren zugelassen; man weiss ein wenig etwas, aber noch nicht sehr viel über Langfristfolgen.
Erst kürzlich wurde mRNA „repurposed“ für Impfzwecke. Vorher gabe es noch gar nie eine mRNA-„Impfung“. Über die langfristigen Folgen ist somit GAR NICHTS bekannt.
Nur schon die angewandte Methode (EIGENE Körperzellen temporär umprogrammieren um FREMDE Proteine zu produzieren) hat vom Prinzip her das Risiko, Autoimmunreaktionen hervorzurufen.
Daher kommen übrigens auch die Blutgerinnsel, über die man immer wieder liest (einer der möglichen Wirkmechanismen):
1) Gefässzellen werden umprogrammiert,produzieren Spike-Proteine
2) Killerzellen erkennen diese und greifen auch die Gefässzellen an
3) Gefässe werden leicht beschädigt
4) Blutgerinnung wird aktiviert.Würde man den Leuten ehrlich sagen, was es ist:
Hey, es gibt da ein neues, schweres Grippevirus, das mehr als 99% der gesunden Menschen überleben, aber wir haben hier dagegen eine experimentelle Gentherapie, die Eure eigenen Zellen temporär umprogrammiert, dann würde kein vernünftiger Mensch sich „impfen“ lassen.
Ein riesiger Ettikettenschwindel, den man nur aufgrund einer völlig irrationalen Angstkampagne durchsetzen kann.
Aus Risk-Reward Überlegungen kann man eventuell vertreten, die Risikogruppen und sehr Alte damit zu behandeln, aber die ganze Bevölkerung und jetzt auch noch die Kinder „durchzuimpfen“, ist grobfahrlässig und hysterisch.
-
Aber bizli dumm bist du schon? Die Blutgerinnsel treten bei Astra auf was kein mRNA Impfstoff ist. Aber so ist es halt mit den selbsternannten Experten.
-
„ Grobfahrlässig und hysterisch“ ist verharmlosend. Mit dem aktuellen Wissensstand ist es ein Verbrechen, gesunden Menschen diese Brühe zu injizieren. https://omny.fm/shows/on-point-with-alex-pierson/new-peer-reviewed-study-on-covid-19-vaccines-sugge?in_playlist=on-point-with-alex-pierson!podcast
-
Oje. Die Blutgerinsel treten beim Astra Zeneca Impfstoff auf, der „old school“ vektorbasiert ist. Die mRNA Impfstoffe haben diese Nebenwirkung gerade eben nicht.
-
Man kann sich mitterweile ein gutes Bild über die Auswirkungen des sogenannten Spike-Proteins in unserem Körper machen. Und genau solche Proteine werden wir – zu Bioreaktoren umfunktionierten – Menschen nach Verabreichung der mRNA-Injektion produzieren. Selber denken ist angesagt, denn das BAG ist heillos überfordert.
https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902 -
@Ob, Beobachter et alii:
Die Blutgerinnsel treten sowohl bei den vektorbasierten als auch den mRNA-Impfstoffen auf. Sie sind da nicht richtig informiert.
Ursächlich sind jeweils die Spike-Proteine. Beim mRNA-Therapeutikum werden körpereigene Zellen zur Produktion der Spike-Proteine angeregt, beim Vektor-Impfstoff werden die Spike-Proteine direkt injiziert.
Es ist auch keinesfalls so, daß die vektorbasierten Impfstoffe bei den schweren Impfreaktionen schlechter abschneiden – im Gegenteil. Lediglich hinsichtlich milder und mittelschwerer Impfreaktionen ist mRNA verträglicher. -
@Ob: Besser recherchieren bitte:
Es seien nur „sehr wenige“ Fälle von Blutgerinnseln nach Impfungen mit mRNA-Vakzinen gemeldet worden, erklärte die EMA. Zudem unterscheide sich das klinische Bild von den Fällen, die nach Impfungen mit Astrazeneca und Johnson & Johnson aufgetreten seien. Daher sei nach derzeitigem Stand kein „kausaler Zusammenhang“ erkennbar. © afp/aerzteblatt.de
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123705/Biontech-und-Moderna-EMA-prueft-Risiko-von-Blutgerinnseln -
Impfen ist nichts Anderes, als den Körper mit einer abgeschwächten Version einer Krankheit absichtlich krank zu machen, damit er lernt damit umzughen, was dann im idealfall Immunität bewirkt oder im Falle einer tatsächlichen Infektion einen milden Verlauf zur Folge hat.
Bei der Pest wurden die Impfspritzen direkt in den Hautblasen von Erkrankten aufgezogen, die Überlebenschancen waren massiv besser, als wenn man sich auf herkömmlichem Weg infiziert hatte. Auch hat man bemerkt, dass Genesene sich kein zweites Mal infizieren und so haben sich überwiegend die Genesenen auch um die Pflege von Erkrankten gekümmert.
Bei herkömmlichen Impfungen musste der abgeschwächte Erreger bisher mühsam herangezüchtet werden, bei mRNA wird er künstlich hergestellt, das ist der Unterschied, nicht mehr und nicht weniger. In keiner Weise wird dabei eigene DNA verändert oder „umprogrammiert“.
-
Wieder ein selbsternannter Medizin-Experte der nicht weiss wovon er redet. mRNA ist keine Gentherapie, mRNA können gar nicht in die DNA eindringen. Zudem: mRNA wird seit mehr als 20 Jahren an Mäusen getestet ohne grosse Langzeitschäden. Drittens: die Blutgerinsel sind bei Astra und das ist ein Vektor-Impfstoff. Am besten mal mit nem gut ausgebildeten Mediziner reden vor dem Schreiben solcher Kommentare.
-
Wow, ich bin froh andere vernünftige Stimmen zu hören! In meinem Umfeld bekommen alle fröhlich ihre mRNA Giftspritzen und sind allen feindlich die gestimmt, die eine andere Meinung haben o-o
Wenn der Druck wirklich zu gross wird sehe ich nur die nicht mRNA Alternative Sputnik V. Natürlich nicht annerkannt in der Schweiz und EU. Aber wenigsten ein Zertifikat um die gröbsten Konsequenzen abzuwehren -.-
-
@johnKral RNA Impfstoffe sind seit über 30 Jahren in der Forschung am Menschen zugelassen. Dh Es wird seit mind. Über 50 Jahren damit geforscht, zuerst im Labor, dann am Tier, dann am Menschen. Begonnen haben sie in der HIV Forschung, dort werden sie seit mehr als 20 Jahren erfolgreich eingesetzt. Der nächste Schritt war es gegen SARS einzusetzen, dort gab es positive Ergebnisse. Erst schlau machen, dann kommentieren.
Weiteres ist COVID-SARS19, sowie die folgenden Mutationen, eben eine Mutation aus Coronoa und SARS. Jetzt kapiert?
-
-
Ein sehr guter Beitrag von einem kritischen Zeitgenossen. Diejenigen Punkte, die Urs Hans lediglich kurz gestreift hat, sollten umfassend
recherchiert werden. Aktuell ist es so, dass Corona Drahtzieher wie Anthony Faucci in den USA kurz davor stehen, in den Knast zu wandern
Weiter wurden Sammelklagen in Kanada und den USA wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht. Ein sehr gutes Forum, um sich zu informieren ist: http://www.corona-ausschuss.de-
Die Klagen werden gleich erfolgreich und ohne Substanz sein wie die von Donald
-
-
Grundsätzlich: Fuck die grüne Partei … das Verhalten lässt tief blicken☹️👎
Da niemand bei der Impfung haften will, ist das Risiko also so hoch, dass es nicht versicherbar ist … so einfach ist es … d.h., JEDER trägt das Risiko selbst. Ergo: Der versteckte Impfzwang ist das Problem.
… es gibt Alternativen zu RMNA, diese sind den Militärs und DARPA bekannt, von den Medien und der Propaganda werden die Möglichkeiten ignoriert.
-
Das sie diese ja offenbar kennen – bitte mal konkrete Beispiele!
Es sind immer die gleichen Floskeln… und je konkrete Quellen und handfeste Beweise zu liefern. -
Natürlich gibt es Alternativen! Es handelt sich dabei um Substanzen deren Sicherheitsprofil bestens bekannt ist, da sie seit Jahrzehnten an Millionen von Menschen verabreicht werden, wenn auch für andere Indikationen. Das Problem ist, dass beide, sowohl Ivermectin also auch HCQ, Gift sind für Big Pharma und daher mit allen Mitteln bekämpft werden, auch unter Inkaufnahme von vermeidbaren Todesfällen.
https://www.zerohedge.com/covid-19/ivermectin-new-penicillin
-
-
Herr Hässig, beim Seilbahnunglück in Kaprun vor ca. 20 Jahren, versuchten die meisten Menschen dem Tod zu entkommen, in dem sie einander in Richtung Berg folgten. Einige Wenige die noch klar denken konnten, retteten sich in dem sie in die andere Richtung flüchteten. In Richtung Tal, entgegen dem Rauch…..
Nur weil die Mehrheit wie Lämmer einem Leithammel folgen, muss es noch lange nicht das Richtige sein. Ich schreibe dies wegen dem Vergleich mit der Autobahn den Sie machten. Das finde ich weniger zutreffend als Kaprun. Herr Hans gebührt jedenfalls Respekt für seine Argumente. Sollte man nicht weg wischen.
Die Sache mit dem Ausbruch des Virus in Wuhan wurde auch hier auf IP zum ersten mal von Frau Villalon hinterfragt. Zum Glück. Den Verstand einfach ausschalten und den Führern hinterher dackeln ist sicher bequem, aber längst nicht immer das Richtige. Darum, den eigenen Verstand benutzen und auf staatlich betreutes Denken verzichten.
-
Herr Hässig,
veröffentlichen Sie noch einmal den zensierten Artikel von Frau Villalon.
Es ist höchste Zeit noch einmal darauf hinzuweisen, was letztes Jahr bereits bei Denkenden bekannt war.
Frau Villalon, bitte geben Sie Herrn Hässig noch einmal die Bewilligung dazu.
Vielen Dank im Voraus!
-
Nur weil die Mehrheit der Menschen glaubt, die Erde sei eine Kugel, muss das noch lange nicht wahr sein, gell…
-
@Hugo Kaufmann.
Ja genau, bis man den Menschen ab der Zeit der Aufklärung das eigene Denken zugestanden hat, unterband die Obrigkeit (Kirche) dieses Wissen von der Kugel.
-
œ Turbenthaler – Sie verkennen, dass Lukas Hässig relativ unparteiisch interviewt: Er bringt die Fragen, die wie ein Elefant im Raum stehen, schon mal ein bisschen provozierend als Thema ein. Die andere Seite kann ihn dadurch nicht der Parteilichkeit bezichtigen, und der Interviewte hat Gelegenheit, seine Sicht zu erläutern. Man muss als Veranstalter den Sender sauber halten. IP ist gerade die einzige Anstalt, die Hans unzensiert ans Mikro lässt.
-
-
Bitte Herr Hässig, lassen Sie doch einfach mal Ihren Gast reden und nehmen Sie ihm nicht dauernd das Wort aus dem Mund, um selber zu wiederholen, was Ihr Gast schon gesagt hat.
-
ich kann da Lily Rohrbach nur beipflichten. Einen Redenden zu unterbrechen ist generell ein No-Go. Bei L.H. bekomme ich schon den Eindruck, dass L.H. das eben braucht, um sich in Szene setzen zu können. – Ich würde nichts sagen, wenn Urs Hans sich dauernd wiederholen würde oder Blödsinn schwafeln würde. Das hat er aber nicht getan.
-
@ Lily Rohrbach – Das ist leider notwendig. Die Technik wird als «Spiegeln» bezeichnet und gibt den Interviewten Gewähr, dass sein Gegenüber ihn verstanden hat, So kann das Gespräch fortgesetzt werden, von einem Thema zum nächsten. Das Vorgehen verhindert ausserdem, dass jemand in Gesprächsstarre gerät oder eine Situation von Behaupten-Gegenbehaupten entsteht.
-
-
Traurig, was für Exponenten wir haben. So ein Unsinn!
-
Ich habe mich impfen lassen und das ist gut so
Den Mist den wir Essen und Trinken nehmen wir bedenkenlos zu uns aber beim Impfen gilt das Reinheitsgebot?
You are dreamers
-
-
Schön. Und was hat der Bauer aus dem Tösstal nun mit dem Paradeplatz zu tun ? Interessiere ich mich als Vermögensverwalter über die Impfmeinung eines Bauern – nicht gegen Bauern, aber ich glaube nicht das es seine Kernkompetenz ist 😉
-
Sie fragen nach der Kernkompetenz des Bauern. Die kann ich Ihnen beantworten. Die Kompetenz liegt im Wissen um den Geldfluss der Steuergelder. Und wichtig für Herrn Hans ist, dass dieser Geldfluss möglichst breit durch einen Kuhstall fliesst und nicht etwa ein Teil davon in ein Impfzentrum umgeleitet wird.
-
@ El Granjero del Schanzengraben – Der Paradeplatz wurde früher für den Schweinemarkt benützt. Riechen Sie etwas…? Wenn das mit den Banken so weitergeht, drehen wir zur alten Bezeichnung zurück!
-
immerhin hat er kompetenzen und ist kein bank-scharlatan. das macht ihn um vieles sympatischer… zudem hat er fakts und schnurrt nicht einfach nur blödsinn. nimm dir ein beispiel!
-
-
Eine Herdenimmunität werden wir in der Schweiz niemals erreichen.
Wir haben es ja nicht mit Impfstoffen zu tun, die vollständig vor einer Infektion schützen.
Auch Geimpfte mit hoher Antikörperreaktion könnten sich mit dem Virus infizieren und weitergeben. Herdenimmunität bedeutet, dass in einer Bevölkerung so viele Menschen immun gegen ein Virus sind, dass es sich nicht weiter ausbreiten kann, davon sind wir meilenweit entfernt.-
Und warum erklärt und das niemand. Meine geimpften Bürogespänchen kommen nah an mich ran, oftmals ohne Maske und wenn ich sie abweise werden sie böse und sagen sie seien ja geimpft, ich solle mich nicht so anstellen.
-
-
Sollte sich der Bauer wirklich in die Thematik einbringen wollen (das notwendige Wissen mittels einem Studium nachholen und in einer Forschungsarbeit mitwirken), könnte er sich weder um seinen Bauernhof noch um seine Politikerarbeit kümmern. Es würde ihm schlicht die Zeit fehlen. Die Aussagen entbehren jeder Grundlage und er widerspricht sich praktisch in seinen Aussagen selbst. Zwei Beispiel (damit es nicht zu lange geht): 1. Niemand kennt genau die Langzeitwirkung! Stimmt – auch der Bauer nicht! Was soll daher diese Aussage? Mit seiner Vermutung Angst machen?!?
2. Moderna und Pfizer seien eine kleine Firma, die nie funktioniert haben ??? Was Pfizer sei eine kleine Firma???-
Ok, dann hier some enlightments:
Seit Impfstart belaufen sich die Nebenwirkungen (z.T. recht heavy) um Faktoren (30 und mehr) höher als in den Impfungen in den vergangenen 10 / 20 Jahren (je nach Land…US, GB, DE, IL). Aborts bei Schwangeren und Issues bei Regel häufen sich nun.
Namhafte Fachexperten weltweit ( darunter auch Nobelpreisträger) deklarieren den Drosten PCR Test (der von WHO 1:1 übernommen und weltweit propagiert wurde) als unbrauchbar zur Diagnostizierung einer (symptomatischen) Covid Erkrankung. Ab CT 35 führt er zu 97% (!!!!) falsch-positiven Aussagen. Und bei uns ist CT bei 40 und höher…also deshalb praktisch keine Cases (aber eben, PCR per se nicht brauchbar…und das weiss man nun nach 1 Jahr…auch das BAG…ergo…).
In USA stellen sich bereits rund 50% der Staaten gegen Covid Narrativ ( PCR, Lockdown, Impfpflicht resp. -privilegien). Dementsprechend starten nun zahlreiche (Sammel)klagen. Wieso pennen wir alle in der CH???
Alles weitere: bitte sich mal selber informieren…ich weiss, benötigt Zeit dafür, aber es geht ja schliesslich auch um die eigene Gesundheit und die unserer Kinder. -
Suchen Sie das berühmte Haar in der Suppe? Natürlich ist Pfizer ein Pharma Marketing Powerhouse. Aber der Stoff kommt von einer kleinen Firma, die selber noch nie etwas zustande gebracht hat.
-
er hat lebenserfahrung UND wissen, während du im studium verblieben bist und bisher wohl kaum etwas geleistet oder zum wohle anderer beigetragen hast. studium macht nicht intelligenter und arbeitsfähiger – im gegenteil!
-
-
Huch, etwas mühsam der Mann.
Die Taskforce Helden UND die Aluhut und Verschwörungstheoretiker haben eine gemeinsame „DNA“,die mixen allgemein anerkannte Fakten mit mehr oder weniger halbgarem und Annahmen wunschgemäss zur Bestätigung der eigenen Sichtweise,wild durch und ineinander.
DAS müsste Logo sein, mit DEM herangehen an eine Sache, kann es kaum ein sachlich vernünftiges Resultat geben.
Die Aluhüte sehen wunschgemäss eine Verschwörung, als Beleg dient eine zusammengeschusterte „Beweiskette“.
Und die Gegenseite, Marke Taskforce‚ in einer im Wesentlichen vergleichbaren Denk und Wahrnehmungskiste.
Die hocken im Homeoffice und basteln mit teils sinnigen, teils unsinngen Zahlen, Annahmen und Vermutungen ihr eigenes Wunschbild zusammen.(Einige sogar mit Panikataken, alle Zuhause bleiben alle sterben,😊😂🤣🤣🤣🤣🤣)
(Zwischenbemerkung: Ein Virologe-Epidemiologe hat mir in einer Antwort sehr wahrscheinlich unbeabsichtigt verraten, wie er teilweise arbeitet.
Zitat sinngemäss: Haben sie nicht in der Zeitung gelesen da und dort schreckliche Ereignisse mit Massensterben.)
Na bitte, ein Wissenschaftler der sich auf Knalltüte Medien verlässt und das in Analysen verarbeitet und darauf basierend Empfehlungen abgibt???
Sehr bedenklich, diese Helden trifft man NICHT an der Front oder fahren,sogar ihre Labore herunter, DAS ist Fakt, das hat Zb.die UNI Basel vor gut einem Jahr auf der eigenen Homepage verkündet! DEN Reim soll sich jeder, selbst Zusammenstellen.
Meine bescheidene Meinung, anstatt die Forschung zu intensivieren, machen die auf ,,Fahnenflucht“. Na ja Bravo oder was?
Die sind mit Verlaub, nicht viel schlauer als Aluhüte und Verschwörungstheoretiker.Wenn das ein neuer Massstab für Wissenschaft ist, huch DANN Gnad uns Gott,oder der Teufel, egal beides eingebildeter Unsinn.
Ach je, das mit dem impfen. Solange ein Virus keinen ernsthaften Schaden anrichtet sollte man das lassen, genau so das mit dem übertriebenen Einsatz von Desinfektionsmitteln.
Es ist einhellig anerkannt und belegt, das befördert die Bildung von zunehmend resistenten Keimen und Vieren und aller damit verknüpften Probleme.In der Human und der Veterinärmedizin!
Seit Wuhan wissen ALLE mit (extrem) wenigen Ausnahmen ist das aktuelle Coronavirus für Kinder faktisch harmlos. Darum sollte man das mit dem impfen vor allem der Kinder vernünftigerweise lassen.(Sicher es gibt sinnvolle Ausnamen.) AUCH damit sich eine natürliche Immunisierung bilden kann. Impfen keine Frage JA‚ gegen alles was ernsthaften und nachhaltigen Schaden anrichtet.
Schönes Wochenende.-
Offenbar kommt Bewegung in die Sache.
Gemäss Blick sind Medikamente in Entwicklung und stehen vor der klinischen Prüfung.
Damit kann man gezielt, diejenigen behandeln, die es heftig erwischt.
Hut ab vor jenen Wissenschaftler, die gezielt nach Lösungen Forschen und etwas auf die Beine stellen, da bleibt nur 👍👍👍👍👍👍DAS ist aktive zielführende Wissenschaft. Verkneife mir weitere Aussagen zu Impfturbos und Panikdreschern.
-
-
Lieber Herr Hässig,
Vielen Dank, dass sie auch kritischen Stimmen eine Plattform geben sich zu äussern. Man muss die Meinung nicht teilen, aber man muss sie hören dürfen.
Bin gespannt, wie viele Vaccinoidioten und Staatstrolle sich melden und den Beitrag schlechtreden.-
Lieber Herr Dike
Jeder soll seine Meinung haben dürfen.
Aber was gar nicht geht ist Andersdenkende als Idioten oder noch Schlimmeres zu bezeichnen.
Ersparen Sie uns doch so weitere wertlose Beiträge Ihrerseits.
Wer nichts zu sagen hat schweigt besser. -
Jetzt sehen sie wie es ist, wenn man man die Impfungen kritisch betrachtet und sofort als Covidiot diffamiert wird.
-
-
der mann hat zu 100 % recht !
-
@ bliggenstorfer – Aber er eckt doch überall an, was läuft da falsch…?
Ich will Ihnen verraten, wie mein Eindruck war. Der Herr Kantonsrat Hans spielt zu oft auf die Person. Die Kaskade von Feindbildern, die er abfeuert, lässt ihn in der Defensive erscheinen; d. h. er fühlt sich angegriffen.
LH hat dies an der Pulloverfarbe interessanterweise intuitiv festgemacht, was nach der Farbenlehre zutreffend ist. So sehr man Sympathien für Hans’ens Ansichten haben kann, prallt er aufgrund der Bindung an einer Vergangenheit doch ständig ab.
-
-
Vielen Dank Herr Hans für Ihren unermüdlichen Kampf für die Wahrheit. In der Schweiz haben wir im vergangenen Jahr die Staatsschulden mal so per „excüsi“ verdoppelt. Für was eigentlich? Damit durschnittlich die Menschen welche an Covid sterben 86 Jahre alt werden wo doch das Durchschnittsalter der Sterbenden in der CH 84 ist. Um Himmels willen liebe Bürger wacht endlich auf! Mit dem Geld was wir einfach so zum Fenster raus geschmissen haben hätten wir die AHV für die nächsten 3 Generationen sanieren können, 20x eine Neat bauen können und 30x eine FA18 Flugstaffel beschaffen können (die Schweiz wäre so Militärisch zu einer Weltmacht geworden). Verschuldung macht unfrei, unsere nachfolgenden Generationen werden Finanzpolitisch immer weniger Handlungsspielraum haben, für was nur fahren wir den Karren freiwillig gegen die Wand??
-
Der Karren fährt nicht an die wand er fährt durch die wand und danach in die ganz neue andere E-Schweiz..
-
Und wie wäre es, wenn wir die jedes Jahr ausgeschüttete Giesskannensubvention von rund CHF 4’000’000’000.- (4 Mia) an die Landwirtschaft streichen würden? Was könnten wir uns da alles leisten?
-
„Um Himmels willen liebe Bürger wacht endlich auf!“ – wird nicht passieren. Wie damals in einem anderen Land 1933.
Jeder kümmert nur um seine Sachen und sein Wohlstand, am Ende verlieren die meisten (die Politiker werden es nicht verlieren, und ich bezweifle sehr, dass Politiker sich und ihre Kinder injizieren lassen.)
-
-
Ein Landwirt ist durchaus qualifiziert um über langfristigen Folgen von Impfungen zu sprechen
-
Wohl über Langzeitwirkungen in intensiv mit Pestiziden gespritzten Böden.
-
Ja das sieht man ja wie diese die Umwelt und das Trinkwasser vergiften sowie die Abholzung in Brasilien fördern mit dem Futtermittel Import.Sehr qualifiziert
-
@ Landwirt – Darüber sprechen kann jeder, auch ein Landwirt, aber glauben kann es auch jeder – oder nicht.
-
-
… das ist wenigstens the real thing.
Die Meldungen über Tote nach Corona-Impfungen, oft in Altersheimen oder Pflegeeinrichtungen für Kranke und Behinderte, erinnern auf beklemmende Weise an den bekannten dystopischen Roman „Fahrenheit 451“. In diesem rückt die Feuerwehr nicht aus, um Brände zu löschen, sondern um Bücher zu verbrennen oder Häuser von Regierungskritikern anzuzünden. Bei uns reitet bei den Sterbefällen nach Coronaimpfungen die Polizei und die Staatsanwaltschaft ein und erklärt der verblüfften Öffentlichkeit, die Sterbefälle hätten mit der Impfung nichts zu tun, seien trotz engem zeitlichen Zusammenhang reiner Zufall und überhaupt: „Es gibt nicht zu sehen, gehen Sie weiter! Leisten Sie keinen Widerstand gegen die Staatsgewalt!“. Zahlreichen Medienberichten zufolge werden diese Toten dann als „Corona-Tote“ gezählt.
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/03/08/stationsleiter-am-klinikum-haar-nach-corona-impfung-tot-zusammengebrochen/Wenn in einem Kinderbrei Listerien drinnen sind … wird die ganze Produktion zurückgerufen und eingestampft. Wenn bei Ikea Kästen auf Kinder fallen könnten … wird zurückgerufen.
Bremsen beim Auto funktionieren nicht … Rückruf. E-Roller brennt beim Ladevorgang ab … Rückruf.
Verunreinigung bei AstraZeneca …. kein Rückruf, keine Aufhebung der Notfallzulassung …. TS
P.S.: Ist diese Notfallszulassung eine Licence to Kill?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ist-der-impfstoff-von-astrazeneca-verunreinigt-17363347.htmlWie man bis jetzt anhand der vorliegenden Zahlen, Daten, Fakten erkennen konnte, ist die Impferei generell zu hinterfragen! Von den mittlerweile bekannten Kollateralschäden gar nicht zu sprechen… OF
https://www.epochtimes.de/gesundheit/kinderimpfung-virologe-kekule-warnt-vor-schnellschuessen-es-ist-ein-weltexperiment-a3523306.htmlEin italienischer Unidozent und Kommentator, der bedauerlicherweise auch Kommunist ist und grade eine Partei nach dem Vorbild der (Im-)Podemos gründet, sagt voraus, dass der Lockdown im Oktober wieder Saison haben wird. Nicht aus dem vorjährigen Grund, dass wir natürlich alle vollkommen alle unverantwortlich an Massen-Knutsch-Corona-Parties usw teilgenommen haben. Nein, diesen Herbst werden die Ungeimpften die Sündenböcke sein, ungeachtet der Tatsache, dass ja die Impfung auch nicht wirklich schützt, weder mich noch andere. Ausser man ist der Ansicht, dass tödliche Hirnblutungen einen Schutz vor einer Covid-Erkrankung und, gewissermaßen als Draufgabe, einen sehr persönlichen Beitrag zum Klimaschutz darstellen.
https://www.thesun.co.uk/tv/15093761/healthy-presenter-died-headaches-brain-bleed-astrazeneca/https://www.wochenblick.at/nach-corona-impfung-fast-1-000-tote-in-den-usa-in-nur-zwei-monaten/
Schicksal unbekannt:
https://www.rtl.de/cms/krankenschwester-tiffany-dover-wird-nach-corona-impfung-vor-laufender-kamera-ohmmaechtig-4671406.html11. März 2021 In 21 der als schwerwiegend eingestuften Fälle starben die betroffenen Personen «in unterschiedlichem Zeitabstand» zur Impfung, schreibt Swissmedic.
https://www.20min.ch/story/swissmedic-meldet-597-faelle-mit-nebenwirkungen-nach-covid-impfung-634986840952… wer suchet, der findet!
-
Wenn es Ihnen lieber ist, an Covid zu sterben, dann ist das Ihre Wahl. Aber kennen wir denn die Zahlen, wie viele „an der Impfung“ gestorben sind? Leider nicht, aber es sind im Vergleich zur Erkrankung bestimmt Millionen weniger! Und dass wir das Gesundheitssystem mit Leichtigkeit überlasten können, muss wohl nicht nochmals erwähnt werden. Und würden Sie dann auf das IPS Bett verzichten, wenn es noch eine Chance gäbe, Sie zu heilen?
-
-
Urs Hans, ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Impfungen? Befähigt ihn die Berufstätigkeit als Landwirt zu seinen Aussagen?
Für mich ist klar, wer nun dem Volk ohne Not Panik einjagt.
Es ist nicht die Regierung, die, basierend auf Empfehlungen von ausgewiesenen Wissenschaftlern, dem Volk das Impfen empfiehlt, weil damit vielen Leuten gravierende gesundheitliche Probleme, bis hin zum Tod erspart werden kann sondern es ist der fachwissenfreie Herr Hans, der öffentlich behauptet, eine Corona-Impfung sei brandgefährlich!Als Bauer kennt Herr Hans staatliche Geldflüsse natürlich bestens. Hat er Angst, dass die Pharmalobby der Bauernlobby an der Subventionsflut graben könnte?
-
Ein befreundeter Chef-Arzt an einer renommierten Klinik in Deutschland sagte uns, dass er und nicht wenige seiner Kollegen, für sich eine Corona Impfung strikte ablehnten.
Bei den unter enormem Zeitdruck entwickelten Produkten gäbe es noch keinerlei zuverlässige Anhaltspunkte bezüglich Langzeitfolgen. Auch sei die Einflussnahme auf das Erbgut nicht abgeklärt.
Negativ wirkten sich nachweislich bereits verschiedene Produkte auf die Sperma-Qualität geimpfter Männer aus.
Jede(r) muss schliesslich für sich selbst entscheiden, ob er/sie primär in einer Covid Ansteckung die grössere Gefahr sieht oder in den wenig abgeklärten zukünftigen Begleiterscheinungen einer Impfung.-
Mein befreundeter Oberchefarzt an einer superrenommierten Klinik in der Schweiz sagt uns, dass er und alle seine Kollegen eine Impfung zu 100% befüeworten.
Coronaviren werden seit Jahren erforscht, weshalb es überhaupt möglich war, dass eine solche Impfung in verschiedenen Ländern in gleicher Art und Weise entwickelt werden konnte.
Nachweislich ist die Spermaqualität durch den Lebensstil in entwickelten Ländern auf einem historischen Tiefstand. Dass insbesondere Rauchen, der übermässige Konsum von Alkohol und eine ungesunde Ernährung die Hauptursache sind, scheint die Impfgegner nicht zu stören. Sie verlassen sich lieber auf genau die Quellen, die sie Langzeitwirkunen als nicht erforscht deklarieren.
Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er eine Impfung, die schon diverse tödliche Krankheiten zum Verschwinden gebracht als grössres Übel ansieht als die bereits zahlreich auftretenden long covid Folgen.
Ich appeliere an alle Covidioten, sich in ein Land zu begeben (bspw Tansania) welches ihrem Credo folgt.
-
Möchte Ihr Freund nicht mit seinem Namen dafür einstehen?
-
Sehr geehrter Herr van den Bergen, das tönt extrem spannend. Wie heisst denn Ihr werter Bekannter und wo praktiziert er? Würde er für ein Interview oder einen Vortrag im Rahmen einer massnahmenkritischen Kundgebung zur Verfügung stehen?
Und könnten Sie bitte noch den Link zur Studie betr. Spermienqualität teilen? -
@Chris Van den Bergen
Name und Fachausbildung des Arztes? Ort und Name der Klinik?
Danke für die Ergänzungen. -
Also man weiss nicht wirklich was über die Folgen, aber man weiss ganz sicher, dass es die Spermaqualität senkt. Widerspruch erkannt?
-
Stefan Müller: You made my day! Herrlich!
-
-
Vielen Dank Lukas Hässig – Sie sind einer der ganz wenigen Medienschaffende, der Menschen zu Wort kommen lässt, die unser totalitäres, gegen die eigene Bevölkerung gerichtete System, als das entlarven, was es ist!
Wenn Parteien Andersdenkende ausschliessen, wenn für MS-Medien Andersdenkende nicht zu existieren scheinen, wenn kritisch Denkende für Ihre Meinung abgestraft oder gebüsst werden, wenn Andersdenkenden ihr Recht auf Versammlungsfreiheit entzogen, und glichzeitig Massenversammlungen von Sportfans gedultet werden, wenn nur der Status „genesen“, „getestet“ oder „geimpft“ als staats- oder freiheitskonform behandelt wird, einem gesunden Bürger jedoch die Menschenrechte, die durch die Geburt als solches gewährleistet sind, entzogen werden (wer masst sich hier überhaupt an Gott zu spielen ?!), dann müsste uns dies alles an dunkle Zeiten unserer europäischen Geschichte zurückerinnern…
Wie hatte damals dies alles passieren können? Tja, schaut euch aktuell um, nämlich genau so!!!
Bitte hört endlich auf diesen ganzen Propaganda-Scheiss der MS-Medien zu konsumieren, und bitte lasst in eurem eigenen Interesse und für eure eigene Gesundheit die Finger von der Nadel…
Bis jetzt gibt’s keine Übersterblichkeit (man kann sogar beim Bundesamt für Statistik selbständig die Zahlen dazu konsultieren, seid Ihr alle zu faul dazu???!), vielleicht kommt diese jedoch noch – nämlich bei den Gepieksten – wie damals bei der Spanischen Grippe…
Warum lernt die Menschheit nie? Oder weshalb vergisst sie jeweils so schnell???
Lieber Mensch, Du solltes irgend wann mal verstehen können, dass Du Deine Eigenverantwortung, nicht der Regierung, nicht dem Arzt, nicht Bill Gates, nicht der Taskforce, nicht dem Lehrer oder dem Pfarrer, nicht Deinem Partner, Deinen Verwandten oder Deinen Arbeitskollegen abtreten kannst. Du kannst sie nur selber wahrnehmen und Dein Leben selbstbestimmt gestalten, und für Dein eigenes Denken und Handeln selber die Verantwortung übernehmen. Niemand ist für Dein Leben verantwortlich ausser Du selbst!!!
-
Es gibt Übersterblichkeit wegen Corona. Anscheinend haben Sie die Statistiken des Bundes nicht gelesen.
-
@Urs:
Dann zeigen Sie mir diese bitte schwarz auf weiss auf! Und zwar die bereinigten Zahlen in Bezug auf Bevölkerungswachstum und zunehmender -Alterung!!!Ferner:
Warum wird die Selbstmordstatistik vom Bund bis auf weiteres zurückgehalten? Hätten Sie da eine Idee?Die Menschheit teilt sich in 2 Fraktionen auf: die Erwachten, und die ewig Systemgläubigen und -hörigen.
Glauben Sie weiterhin all den Schwachsinn den uns unsere MS-Medien vermitteln, lassen Sie sich testen, impfen, manipulieren, das ist Ihr freier Wille. Aber lassen Sie bitte die Menschen in Ruhe, die erkannt haben, was tatsächlich abgeht auf dieser Welt und schlafen Sie weiter!
-
@ Urs – Und nach dem Tag gab es Untersterblichkeit. Betrachten Sie die entsprechende Website des BA für Statistik.
-
Und wenn du andere ansteckst, sind halt die anderen schuld. Wäre das Leben doch so einfach – aber die Egoisten werden Dunning-Kruger nie verstehen.
Plus: Es gab keine Impfung bei der Spanischen Grippe. Fake-News!
-
Totalitäre Schweiz? Echt? Sie meinen Kim Il Bersung und Alexander Lukaberset? Diese Schweizer Diktatoren sind wirklich schlimm. So schlimm, dass sie den Stuss, den sie rauslassen nicht verfolgen. In einem totalitären Regime könntet ihr Schwurbler nicht Mal so schnell schwatzen, wie ihr aus dem Verkehr gezogen würdet. Ich stell mir grad eine eurer unnützen Demos in Nordkorea vor…
-
-
machen wir, wenn in ein zwei jahren die intensivstationen überfüllt sein werden mit geimpften, die schwere reaktionen zeigen, weil ihr immunsystem nach einem befall mit irgendeinem virus überreagiert und gesunde wie kranke zellen radikal vernichtet?? zum glück nur eine weitere verschwörungstheorie…
-
Dass einer aus der SVP-Hochburg Tösstal auf IP zu Worte kommt ist nicht erstaunlich.
Wir haben ja die Meinungsfreiheit.
Der Inhalt indessen zeugt von einer Avversion gegen die Schuldmedizin.Urs Hans, grüner Kantonsrat und Bio-Bauer aus Turbenthal, wurde 2011 vom Winterthurer Bezirksgericht wegen Impfverweigerung zu einer Busse verurteilt.
Der grüne Kantonsrat hatte sich geweigert, seine Angus-Rinder gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Hans ist überzeugt, dass Impfungen immense Schäden bei den Tieren anrichten, so etwa Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit und ein geschwächtes Immunsystem.
Auch in anderen Punkten geriet der streitbare Bio-Bauer mit dem Veterinäramt in Konflikt. Das Amt warf ihm schliesslich insgesamt 26 Vergehen gegen das Tierseuchen- und Tierschutzgesetz vor, wobei die Liste der Vorwürfe von mangelhaft geführter Administration über fehlende Ohrmarken bis hin zu fünf Zentimeter zu kurzen Liegeboxen reichten.
Dass sich Herr Hans auch gegen COVID-Impfungen stark macht ist daher nicht erstaunlich und sein gutes Recht. Entbehrt jedoch jeglicher Fakten-Grundlage.Hierzu auch die NZZ vom 11.5.20:
«Abenteuerliche Thesen»: Die Zürcher Grünen distanzieren sich von ihrem Kantonsrat Urs Hans, weil er Verschwörungstheorien zum Coronavirus verbreitet
Die Grünen teilen mit, ihr Mitglied Urs Hans habe sich von ihren Werten entfernt. Nun will die Partei über «die nötigen Schritte» im Umgang mit dem Querschläger diskutieren.“-
Habe zufälligerweise kürzlich diese Dok über die Impfung gegen die Blauzungenkrankheit geschaut. Verstehe daher Herrn Hans. Sie dürfen mich aber ruhig Aluhutträgerin nennen. https://www.bitchute.com/video/ds9iCv7y2pyh/
-
-
man muss nicht jedem verwirrten ein podium bieten, lukas.
-
Das ist das blödeste Interview, das ich je gehört habe. So ein Typ ist Bauer und Politiker. Wir haben es weit gebracht in der Schweiz.
-
Ganz ehrlich. Wir Schweizer haben so ziemlich viele unfähige Politiker in Aemter gewählt.
Manche scheinen nur dumm zu sein, andere wiederum kennen sich im Sumpf aus wie Matter oder Markwalder und andere schauen dass sie sich „subventionieren“ können.
Es erstaunt nur dass wir noch nicht an die Wand gefahren sind.
-
-
Dieser Bauer hat mehr Ahnung als der ganze Bundesrat. Masken bringen an der frischen Luft nichts und sind draußen kontraproduktiv. Bei der Angstmacherei trifft er zu 100% den Nagel auf den Kopf. Nur mit der Werbung und praktisch das ausblenden von Kritik in den Medien konnte die propaganda der Angst der Regierung viele Sachen bewirken wo man als normal denkender nur den Kopf schütteln kann. Schade haben wir nicht mehr Menschen in der Schweiz wo der Regierung die Stirn bieten.
-
„Im Sommer hat der Virus sowieso keine Chance,“ meinte Herr Hans zum Schluss des Interviews. Wie kommt es dann, dass tropische Länder zum Teil katastrophale Infektionsraten haben?
Bitte um vernünftige Erklärung.-
Ganz einfach das Vierus reagiert auf GPS.
Wenn es über den Aequator hüpft mutiert das.
Einmal auf Sommer dann auf Winter.
Ja am Aequator ist fast immer warm und Sommer.
Da macht es eben was es will oder lässt sich
etwas andichten, um leichtgläubige Menschen
zu verwirren.😂😂😂😂😜🤣🤣🤣🤣 -
Schauen Sie, was auf den durchgeimpften Seychellen abgeht. Sollte uns zu denken geben.
p.s. als MSM Konsument können Sie das natürlich nicht wissen. -
@ Zuhörer
Lass Dich doch einfach impfen, dann werden wir Dir vielleicht schon bald nicht mehr zuhören müssen.
-
@iele: Gegen die Medien wettern und dann auf einen Beitrag von CNBC verweisen, mein Humor!
Dass die „sozialen Medien“, Telegramm, Youtube und wie sie alle heissen, keine Alternativen zu den „klassischen Medien“ ist, haben übrigens gerade die letzten Monate gezeigt, Stichwort Blasenbildung.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
-
-
Bin kein Impffreund, echt nicht, aber ein Landwirt? Seriously?
-
Urs Hans ist Landwirt und Politiker, vorallem hat er sich kritisch mit der Vorlage auseinandergesetzt. Er hat Namen von Wissenschaftlern erwähnt, die aktuell um die Welt gehen. Er sagt im Prinzip dasselbe, was die auch sagen.
Jeder soll und kann sich kritisch mit einer Vorlage auseinandersetzen. Expertenwissen hat nicht jeder, aber jeder kann es sich beschaffen. Dies wenn er denn will. Aber 99.9% wollen gar nicht…
-
@R.G.S: 99.9% glauben auch, dass die Welt rund ist. Die täuschen sich, richtig?
-
-
Urs Hans = SEHR GUT! RIESEN KOMPLIMENT!!!
Meine Empfehlung an L.H.: Der Mensch hat nur einen Mund aber zwei Ohren; also mehr Zuhören [inkl. Lehrnen] als mit der Zürcher-Schnörre dem Gast in’s Wort fallen – Markus Lanz [ZDF] ist leider ein sehr schlechtes Beispiel – gerade wenn dann noch soviel Unkenntnis an den Tag gelegt wird.
C-19-IMPFUNG:
1. Ist total unnötig! da sowohl prophylaktische wie therapeutische Massnahmen und Medikamente [die meisten sehr preiswert!] weltweit erfolgreich im Einsatz sind.
2. Somit also die Basis für die Notzulassungen der Gen-Therapie-„Vakzine“ absolut nicht mehr gegeben ist. Alle Experimente müssen somit gestoppt werden und die „Vakzine“ zuerst dem vollen Testprogramm unterzogen werden bevor eine normale Zulassung ev. dann möglich wird.
POLITIK:
Endlich diesen unsäglichen ‚Augen zu und durch“-Kampagnen den Stecker ziehen; die für das Angst-Chaos und wissenschaftliche Inkompetenz zuständigen Institut- & Behörden-Mitglieder und Politiker an den Pranger [vor Gericht] stellen und wieder zur Normalität zurückkehren. Somit auch allen Zensur-Terroristen in den MSM, und wo auch immer, den Stecker ziehen.-
Bitte um wissenschaftlich fundierte Nachweise für 1. und 2. (keine Youtube Videos) – wäre sehr interessiert und würde dadurch sogar meine Meinung ändern. Danke.
-
-
Was hat so ein Beitrag auf einer Plattform mit der Überschrift „Finanznews aus Zürich“ verloren? Ein Landwirt aus dem Tösstal äussert sich über Impfstoffe. Naja, sein Sachverstand in diesem Thema ist etwa gleich gross wie derjenigen von Inside Paradeplatz zum Finanzplatz…
-
Wahre Worte. Amen
-
-
Es wird niemand gezwungen zur Impfung.
In the long run we are all dead.-
1. Warten wir bis Juli, spätestens bis Herbst.
2. Warum nehmen Sie sich ihr Leben gerade jetzt nicht, und ihren Kinder auch? Ich meine, in the long run you and they are dead, es spielt gar keine Rolle ob sie oder ihre Kinder jetzt leben.Ich bin sicher, dass Sie ein hohes KVersicherung Franchise haben. Und ich bin auch sehr sicher, dass wenn Sie Krebs bekommen, werden Sie alles tun um noch ein bisschen länger zu leben (existieren in ihrem Fall) und der Gesellschaft SEHR viel Geld durch medizinische Versorgung aus der Tasche ziehen.
Wer „in the long run we are all dead“ sagt erweist sich normalerweise als ein verängstigster Hase.
-
hahaha sie haben schöne Vorstellungen, träumen sie nur weiter von Ihren Ideen
-
-
der einfach nur den gesunden Menschenverstand braucht und leider, vermutlich auch hier, einen Shitstorm erleben wird durch die Städter, wie Mauch’s und Ricklin’s, die eigentlich wissen, dass Masken nichts nützen aber als Symbol (wofür?!) nützlich seien.
Er hat Recht, vermutlich haben die degenerierten Städter wirklich Angst und glauben das wirklich, was unsere widerlichen MSM und korrupten Politiker propagieren.
Gestern Nachmittag an der frischen Luft, eine behinderte Frau im Rollstuhl alleine unterwegs mit Maske….genau wie Hans sagt, bemitleidenswert. Ebenso wie Bauarbeiter, die wissen, dass sie den Job verlieren wenn sie an der frischen Luft arbeitend die Maske nicht anziehen.
Was für armselige, empathielose Politdarsteller die dies gutheissen und auch verordnen in ihrem maskenlosen homeoffice.
Sehr geehrter Herr Hans, ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Mut, denn denen die sich, wie Sie, erdreisten berechtigte Zweifel anzubringen, bläst zur Zeit in eisiger Wind entgegen von den blossgestellten Angstlämmern aus der Stadt. Und diese traurigen, bemitleidenwerten, geimpften Städter glauben dann im Sommer, wenn sich Grippeviren natürlicherweise nicht stark verbreiten, tatsächlich unseren Politikern, dass es an der verordneten Impfung und deren Lockdown Massnahmen gelegen hat.
Dümmer geht’s nimmer. Kein Wunder, weiterhin Tagi, 20Min., Blick und Tagesschau als Informationsquelle benutzen und im Schlafmodus verweilen. Und….sich freuen auf die dritte und vierte und weitere Impfungen im Herbst und in den nächsten Jahren.„Wenn 50 Mio Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es eine Dummheit“
Anatole FranceLeider ist Geschichtsverständnis nicht jedermanns Sache, und auch dieses Mal wird es in der Rückschau wieder heissen; „wie war es möglich, dass so viele mitgemacht haben“?
Und… wie nach der letzten Jahrhundertkatastrophe werden die heutigen Impfvordrängler und an der frischen Luft Maskenträger ihren Enkeln erzählen „weisst Du, ich habe damals nicht mitgemacht, ich war im Widerstand“. Einfach nur jämmerlich.
-
Sehr gutes Interview von Herrn Hans. Man merkt das Graben zwischen das grüne Etablissement erkennbar im Blick unter der Rubrik People und die echten Grünen auf dem Feld. Das Etablissement kämpft gegen die GVO im Rübli aber begrüsst diese GVO Shot beim Menschen. Die echten Grünen sind kongruenter. Sie kämpfen gegen diese Technologie bei den Kartoffeln sowie beim Menschen.
In ein paar Monaten werden wir sehen, ob diese Spike Protein die Vermehrung von Fehlgeburten begünstigen wird. Wenn Ja, was machen wir dann? Ein Reset Button gibt es nur im Buch von Schwab aber nicht in der Gebrauchsanweisung dieser neuen Stoffe.
-
Nicht nur gefährlich, sondern auch wegen der Varianten wohl demnächst unwirksam.
Herdenimmunität und Impfausweis sind faschistoide Hirngespinste, die nicht evidenzbasiert scheinen und nur unser freiheitlich-demokratisches Zusammenleben zu zerstören. Erstaunlich, dass so etwas in CH möglich ist:
Zur Wirksamkeit:
Hier gibt es keine härtere Evidenz als eine Studie, die die Gates Foundation gesponsort hat, publiziert im wohl wichtigsten peer reviewed journal:
1) NEJM vom 27.3. berichtete von 2 x 1000 Freiwilligen aus einer prospektiven randomisierten Studie: Die Astra-Impfung hat fast keine Wirksamkeit mehr gegen die Südafrika-Variante. Härtere Evidenz ist nicht möglich. Wer glaubt, es ginge uns bei anderen Varianten in den nächsten Monaten anders, kann auch an den Weihnachtsmann glauben. KEIN Medium hat über diese Meilenstein-Studie berichtet.
2) Wenn es allein in CH zu 12 Corona Todesfällen bei Geimpften gekommen ist, sollten auch da Zweifel aufkommen.
Zur Herdenimmunität:
1) Gäbe es eine sterilisierende Immunität im Rachenraum durch IgA Antikörper, hätten wir dies in den Medien 24/7 seit Monaten gehört.
2) Der Pfizer CEO hat wohl selbst (in Fierce Pharma vom Dezember, sogar ohne von Varianten zu sprechen) das mit der Herdenimmunität wüssten wir nicht….
Zur Sicherheit:
1) Ausgerechnet bei der Risikogruppen gibt es viel zu wenig Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten. Da die Impfungen sehr stark reaktiv sind (u.a. Fieber), ist es sehr plausibel, dass z.B. Menschen mit Herzinsuffizienz akut an den Impfungen versterben können. Etliche Todesfälle könnten hierdurch erklärbar sein. Von der Wirksamkeit bei den älteren rede ich erst gar nicht.
2) Schauen Sie selbst die Anzahl der Todesfälle und Adverse Events auf den Websites der EMA, VAERS oder des Paul Ehrlich Instituts nach (ich nehme an, dort arbeiten keinen Alu-Hüte). Ich kann mich nicht erinnern, jemals solche hohen Meldezahlen gesehen zu haben, auch im Verhältnis zur Anzahl der Dosen.
2) Auf der Website der EMA Website kann man zig tausende Nebenwirkungsmeldungen sehen, scheints sogar über 20.000 schwere neurologische adverse events bei einer der Top Impfungen. Kein Arzt macht solche Meldungen aus Spass. Natürlich alles ohne „bewiesenen“ Zusammenhang mit der Impfung.
Ich bin kein Impfgegner, ganz im Gegenteil. Ich bin auch kein Corona-Impfgegner.
Bei guter Aufklärung macht es wahrscheinlich sinn, bestimmt Risikogruppen zu impfen. Freiwillig.
Impfung von Schülern ist aus meiner Sicht völlig unverantwortlich. Wo ist die Evidenz?Ich habe früher oft Grün und SP gewählt. Nie mehr.
-
Grossartig, Landwirt Urs Hans lässt sich von Journalist und Neupaniker Lukas Hässig nicht aus der Ruhe bringen!
-
Und wieder missachtet Lukas in aller Öffentlichkeit die obligatorischen Schutzmassnahmen! Auch wenn die Home Office Pflicht für Selbstständige nicht gelten mag, Abstandsregeln und Maskenpflicht sind für Alle verbindlich!!
-
Da lachen wir Gesichtswindelverweigerer uns krumm, fährst sicher auch alleine im Auto mit Maske.
Für alle verbindlich? Vergiss es, an der Zürcher Seepromenade steht auch auf städtischen Plakaten verbindlich „ziehen Sie bitte die Maske an, ALLE“, tausende von selbst denkenden Menschen foutieren sich darum, zu Recht, jede idiotische, „verbindliche“ staatlich verordnete Massnahme umzusetzen.
Bravo an die tausende von Zürchern ohne Gesichtswindel die noch selbst denken! -
Und warum traegt dann Bill Gates als groesster Vazineverkaeufer und Aktienhalter weltweit nie Masken auch nicht in der Oeffentlichkeit?
Weil er weiss dass Masken nicht schuetzen, steht sogar auf vielen Maskenverkaufspackungen drauf. Kennen wir schon aus der Zeit der spanischen Influenza ca. 1918/1919 als ueber 3$ der Bevoelkerung meist junge kraefige Leute starben, da trugen fast alle Maske und brachte ueberhaupt nichts.
-
-
Jetzt erklärt uns also schon ein Bauer und selbsterklärter Impfgegner, was medizinisch Sache ist.
Dieser Hetzer und Panikmacher ist gegen Impfungen jeglicher Art – bringt aber als Hauptargument, dass die Langzeitriskien nicht bekannt seien.
Es ist schon spannend, dass die Covidioten ständig von Angstkampagnen und Einschüchterungstaktik sprechen. Die Einzigen, die Angst und Unsicherheit streuen, seid ihr!
-
Ein bemerkenswerter Mann mit gründlichen Kenntnissen.
-
Warum muss ein offensichtlich intelligenter Mann mit solch verschrobenen Ansichten eine solche Plattform haben. Es ist eine Schande, dass ein Zürcher Landwirt solche Ansichten verbreiten darf. Wir leben offensichtlich in einem System, das zu wenig einschränkt! Dennoch wird behaupten wir Leben in einem extrem staatlich regulierten System! Es ist wirklich schade, dass ein solcher Mensch einfach solche Fakenews verbreiten darf. Schade ist auch, dass der Journalismus offensichtlich kein Faktencheck durchführt.
Ich ben froh, dass ich in einem Staat leben darf, der Massnahmen umgesetzt hat, um die Situation langsam in den Griff zu kriegen.
Lukas Hässig – bitte keine solchen Interviews mehr! Dies schaden nur und bringt niemandem einen Mehrwert!
Danke-
Urs Hans hat Fakten vorgelegt. Dies von namhaften Wissenschaftlern, die alle ihre Leistungausweise erbracht haben. Die Wissenschaft sagt, was sie sagt. Wenn die Behörden und Regierungen dies alles ignorieren, machen sie sich strafbar.
Die USA sind kurz davor, entsprechende Delinquenten vor Gericht zu bringen. In Europa wird es eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse geben.
-
@ R.G.S. – Gibt es ein Symbol der Smiley, das für Nachdenklich verwenden kann…? Z. B. mit dem zusammengelegten Zeige- und Mittelfinger aufs Kinn zeigen…
🤔
-
-
Dank Impfverweigerern wie ihm und seiner Familie gibt es in Mitteleuropa auch wieder Todesfälle an Masern. Und das nur, weil irgendjemand die Lüge in die Welt setzte, Impfungen könnten Autismus erzeugen und ähnlichem Schmarrn. Statt also die Allgemeinheit zu schützen, nehmen die Leute billigend in Kauf, dass die schwächsten unserer Gesellschaft dank des fehlenden Herdenschutzes an völlig beherrschbaren Krankheiten sterben. Solchen Leuten ein Forum zu bieten, widert mich an. Gute Nacht Solidarität.
-
@ Petra Leister – Die Welt besteht aus einem dauernden Kommen und Gehen, gerade bleibt die Längstverweilende 112 Jahre…
Kommt es draufan, woran man stirbt…? Es fragte ja auch niemand, woran man geboren wurde. Und es gibt keine Norm!
-
-
Grösster griechischer Pharmaunternehmer in 2. Generation erklärte, er werde sich nicht impfen lassen, da er seine DNA sauber halten wolle. Wem soll man glauben, den Geschäftemachern und Macht-Politikern oder nicht beeinflussten Wissenschaftlern, welche mundtot gemacht werden. Da Ehre in unserer Gesellschaft keinen Stellenwert mehr hat und die Lüge die Welt regiert, spielt es eigentlich keine Rolle, man muss seinen eigenen Weg gehen und die Konsequenzen tragen.
-
Das Einzige, das mir Angst oder Panik machen könnte, sind die verschrobenen Falschdenker und Pfuff-Quassler, falls die die Oberhand gewinnen. Sprechen immer davon, dass in der Bevölkerung Panik gemacht werde. Habe davon aber noch nie was bemerkt.
-
Bergamo Filmli und Co. verpasst?
-
-
Herr Hans, nicht traurig sein dass die rot- grünen marxisistischen Taliban Sie aus der Partei geworfen haben, diese sind keine Bastion der Intelligenz und wir Wähler können diese ausradieren indem wir keine
von diesen Typen mehr wählen dann gibt es diese bald nicht mehr und
sie verschwinden von der Landfläche ohne Pestizide und Langzeitfolgen
wie die Coronaerkrankung gekommen und wieder gehen wird eine historisch politischer Tintenklecks in der Politlandschaft Schweiz.-
Ich empfehlen Ihnen (und allen, die diesem Beitrag applaudieren) dringend, Ihre Wortwahl und die Angemessenheit Ihrer Vergleiche zu überprüfen. Diese sind geprägt von Intoleranz und antipluralistischer Haltung. Die Taliban betreiben dies mit Erfolg, einer demokratischen Kultur ist das unwürdig und wenn wir diese behalten wollen, müssen wir sie auch in der Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner pflegen und nicht selber talibanartige Methoden propagieren („ausradieren“, „von der Landfläche verschwinden“).
-
@ René Brechbühl – Alles eine Frage der grösseren Zahl. Den Begriff „ausradieren“ hätten Sie besser weggelassen. Solche Sprachbilder sind einfach zu demaskierend. creepy
-
-
Schade, dass aus IP «Inside Corona» wurde… Gibt wohl mehr Klicks.
-
Wir wissen nicht, was in ein paar Jahren für Krankheiten losgetreten werden können mit dieser Impfung. Es wird schon davon gesprochen, dass man in evtl. 9 Monaten eine Auffrischung braucht. Das soll eine High Tech Impfung sein ?! Da schützt eine Masernimpfung mit x-Jahre alter Technologie ja besser als dieses neue Zeugs. Es gibt noch zu viele unbekannte Faktoren in dieser Impfung als dass man sie bedenkenlos empfehlen kann darum sollte diese auch auf freiwilliger Basis verabreicht werden. Weiter heisst es dass auch nach 2 Impfungen die Maske weiter getragen werden soll. Da stimmt was nicht meiner Meinung nach. Darum wie Florida und Texas zur Tages Ordnung übergehen und aufhören mit dem Maskenobligatorium.
Irgendwan wird das Virus seine Aggresivität verlieren wie die Spanische Grippe und weggehen. An Krebs und Herkreislaufkrankheiten versterben jedes Jahr mehr als an Covid also
nicht die ganze Zeit auf Panik machen. -
Lieber Herr Hässig
Dass gerade sie dem Mainstream-Plandemie-Blödsinn auch verfallen sind ist bedauerlich. Dass jeder der eine kritische Haltung gegenüber diesem angeblichen Killervirus einnimmt, als Covidiot abgetan wird ist ebenso bedauerlich.
Unsere Regierung ist mit der zu Beginn unbekannten „Gefahr“ bis anhin akzeptabel bis gut umgegangen. Mit all den Erkenntnissen die man nach einem Jahr Plandemie hat, ist es jetzt aber an der Zeit dass die Rückkehr zur Normalität vor Corona angegangen wird. Oder glaubt irgend jemand daran dass die ganze Weltbevölkerung 2-3 mal jährlich und möglichst auf jede Mutante durchgeimpft werden kann? Dies obendrein mit „Impfungen“ die bezgl. ihrer Wirkung und den gesundheitlichen Folgen, äusserst fragwürdig ist.
Die G20 Gesundheitsminister, WHO, UN, IRK & Co. hatten jetzt 1 Jahr Spass mit der Corona-Plandemieübung, jetzt muss aber zwingend der Uebungsabbruch eingeleitet werden. Covid19 ist kein Biowaffenangriff! Ich möchte daran erinnern dass auch SARS und MERS zu den Coronaviren zählen. „Also nichts neues im Staate Dänemark“. -
Es ist höchste Zeit dass solche Leute häufiger angehört werden und es ist bedenklich, wenn der Herr Hässig ganz offensichtlich Partei dagegen einnimmt.
-
Herr Urs Hans hat ja soooo recht !
Mir kommt vor, der Interviewer will ihn als Dubeli hinstellen 🙉😡 -
Genetische Impfstoffe: Unausgereift und oft gescheitert
An genbasierten Impfstoffen laborieren Pharmakonzerne schon seit 20 Jahren herum. Noch nie war ein erfolgreicher Kandidat dabei. Im renommierten New England Journal of Medicine wurde über Versuche mit RNA-Impfstoffen gegen SARS und MERS berichtet, die abgebrochen werden mussten, weil sich im Tierversuch zeigte, dass es zu einer schwerwiegenden Autoimmunreaktion mit Entzündungen des Lungengewebes kam. Dies wurde auf eine Überreaktion der T-Helferzellen des Typs 2 zurückgeführt, welche die Stärke einer Immunreaktion regulieren. Man beachte, dass es sich dabei um einen gescheiterten RNA-Impfstoff gegen Coronaviren handelte, denn sowohl SARS als auch MERS werden von Erregern aus dieser Virenfamilie ausgelöst. -
Zensierte Informationen
Es ist nicht so, dass keiner über Langzeit-Risiken von Covid-Impfungen spricht oder schreibt. Solche Informationen werden aktiv zensiert oder unterdrückt – von google, whatsapp, den Mainstream-Medien u.a.
Hier ein kleiner Zusammenschnitt von Covid-Impfwarnungen:
https://stopreset.ch/Behandlung/#Impfwarnungen -
Viele Impfstoffe gehören zu den erfolgreichsten Medikamenten der Medizingeschichte. Aber alle guten Impfstoffe haben eines gemeinsam, Sie wurden ausreichend lange unter Einhaltung aller nötigen Follow-up-Perioden zur Feststellung zeitverzögerter Nebenwirkungen getestet. Das Aussetzen von Impfregularien ist ein massiver Verstoß gegen das Vorsorgeprinzip. Wer von einem „sicheren“ Impfstoff spricht, kann nicht zugleich von zwölf bis 18 Monaten sprechen. Das sind reine Lippenbekenntnisse von Interessenvertretern.
-
Wow jetzt ist IP eine flat earther platform? Ist das der Anfang vom Ende vom IP?
-
Herr Hässig, danke für dieses Interview.
Herrlich, nach Vitamin C intravenös ist sie wieder aufgestanden……. Da hat Herr Hans echt einen Punkt auf dem Radar der wirklich gegen das Impfen spricht. Die Krankheit durchmachen ist doch viel gesünder und natürlicher als ohne Not zu Impfen.
Schrecklich finde ich das ausgrenzen dieser gescheiten Stimme, darum nochmal danke.
-
Genetische Impfstoffe sind wenig erprobt und wurden noch nie breitenwirksam eingesetzt. Sie wirken völlig anders als konventionelle Methoden. Bei den genetischen Impfstoffen kommt es zu einer Manipulation der Proteinbiosynthese in unseren Zellen. Das heißt, unser Körper wird dahingehend manipuliert, dass er selbst ein virales Protein herstellt, zum Beispiel eines, das dem Stachelprotein an der Hülle des Coronavirus ähnelt. Unsere Zellen werden sozusagen als Kopiermaschinen für virale Antigene benutzt. Dazu muss die genetische Information für das virale Protein in unsere Zellen eingeschleust werden. Drei verschiedene Methoden stehen hierbei zur Verfügung.
-
Bitte nicht. Herrn Hans hier eine Plattform zu geben ist völlig daneben.
-
„Gates..Soros…“ es fehlen noch die Rothschilds..guet Nacht is
Tösstal. -
Interessant, dass die Corona Erkrankungen massiv zurückgehen, obwohl in der Schweiz zurzeit nur ca. 18% geimpft sind.
-
Ohne Personen wie Urs Hans gibt es keine konstruktiven Diskussionen. Es braucht diesen Freigeist sowie die freie Meinungsäusserung. Aktives Hinterfragen und unerschrockenes Mitdenken, um die heutigen Lemmlinge aufzuklären, bevor sie unisono über die Klippe springen. Herr Hans lassen sie sich nicht verbiegen, wie schätzen ihren Winkelriedstatus! Für die Politik sind sie einfach ein zu ehrlicher Mensch.
-
Was ist an seiner Art die Dinge zu „hinterfragen“ genau konstruktiv? Er ist von Grund auf gegen jegliche Art von Impfungen. Das ist weder konstruktiv noch besonders aufgeklärt oder sonst was.
Ihr Covidioten merkt nicht, wie ihr dadurch manipuliert werdet, indem man euch den Winkelriedstatus zuschreibt – ihr seid weder mutig, noch kritisch, sondern die wahren Lemminge!
-
Viele Mitbürger sind bereits an COVID erkrankt und haben die Geschichte überlebt. Wurden Sie auf Antikörper getestet bevor Sie die Impfung erhalten haben? Wohl kaum! Sie lassen sich einen Cocktail verabreichen, der insbesondere auf mRNA Basis erst bei Krebstherapien zur Anwendung kam, ohne vorgehende Abklärung, ob sie eine Impfung überhaupt benötigen. Bei Risikogruppen ist eine Impfung empfehlenswert, logisch. Bei gesunden Bürgern gehört jedoch eine medizinische Abklärung getätigt, wo aufzeigen wird, dass viele Bürger bereits genügend Immunität, Antikörper haben.
Schon mal etwas von B-Gedächtniszellen gehört?
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/corona-sind-wir-nach-einer-infektion-immun/
„Fast alle Probanden, egal ob mit mildem oder schweren Verlauf, hatten B-Gedächtniszellen – Zellen, die die Informationen zur Bildung der Antikörper speichern, um bei erneutem Kontakt mit dem Virus wieder Antikörper produzieren zu können. Ihre Konzentration steigt mit der Zeit an, nach sechs Monaten war sie höher als nach einem. Auch fünf bis acht Monate nach der Infektion war sie nicht deutlich gesunken.“
Als Beispiel, in Russland erkranken viele Personen 3-6 Monate nach einer Sputnik Impfung erneut. Grund, entweder konnte zu wenig Antikörper gebildet oder diese haben sich sehr schnell wieder abgebaut, sodass uU keine Nennenswerten B-Gedächtniszellen gebildet werden konnten. Bei Antikörperlevel >12 empfiehlt sich keinerlei Impfung.
Medikamente sind der richtige Schritt in die Zukunft und hier haben wir seitens CH Pharma glücklicherweise wichtige global Players mit von der Partie. Bei Erkrankung hilft die Pille.
Grippeviren und Coronaviren mutieren übrigens friedlich weiter. Im 2020/2021 gab es praktisch keine Grippetote. Normalerweise sterben jährlich einige hunderttausend Menschen auf dieser Welt am Grippevirus. In DE zB jährlich 20-25‘000.
Somit Menschenverstand walten lassen und Tage wie zB den heutigen Sonntag einfach in Ruhe geniessen!
-
-
Wie lange schützt mich die Impfung? Diese Antwort kann niemand geben und wird von Fachleuten im Moment untersucht. Was sind die Langzeitfolgen? Nein Danke, für ein bisschen Auslandurlaub und besuche im Gasthaus sind mir die Risiken zu hoch.
-
So einen Nonsense zu publizieren und dazu noch von einem Politiker-Laferi!
-
Kümmern Sie sich bitte nur um Ihren Bauernhof! Was hier verängstigt, ist Ihre medizinische Ahnungslosigkeit. Von so einem Bauer möchte ich nicht regiert werden.
-
-
Der Mann strotzt von Halbwissen. Klarer Fall von Dunning Kruger Syndrom.
-
Weißrußland wollte Impfung nicht, Farbrevvolution-Versuch.
Tansania-Präsident läßt PCR-Tests bei Papaja machen und weigert sich Land runterzufahren. Er ist tot. Oh. Zufalll.
Der liebe Reigen der Freiheit:
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM-
Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft,
warnte in Deutschland vor 2. Lockdown.Er ist tot. Oh. Zufall.
-
Herr Mario Ohoven verstarb durch einen schweren Verkehrsunfall. Dieser hatte nichts mit Corona zu tun.
-
-
Wieso dürfen Leute wie er nicht sprechen. Auf SRF, Blick, 20min, NZZ, Tagi usw. usf.
Wenn er nur Stuß verbreiten würde, könnte man ihn ja als Covidiotd bloßstellen.
-
Er hat ja gesprochen. Und daher ist er ja auch bei den Grünen rausgeflogen. Aufgrund faktenfreiem Geschwurbel. Es wird nicht richtiger mit Wiederholung.
-
-
Kantonsrat und LANDWIRT…😂 Sicher qualifizierter als jeder Arzt oder Virologe in dieser Angelegenheit.
-
Keine Kritik erlaubt.
Demokratie?
-
Was ist das für ein oberschlauer
hinterwäldnerischer Bauer!-
Das ist ein Bauer, aber kein Banker. Was soll das ausgerechnet hier?
-
-
Zum 1. Satz: Bitte einmal die heutigen 26 Impfungen aufzählen.
Diesen Herrn besser zu den Agrarinitiativen befragen, vielleicht geht dort seine Kompetenz über die Schwurbelbubble hinaus in der er sich offensichtlich befindet.
-
Ausgezeichnet das Interview. Aber eine kleine Ergaenzung:
Die Vazine sind nach meinem Kenntnisstand nur experimentell zugelassen, die offiziellen Zulassungen dauern Jahre. Sie lindern aber verhindern keine Covid-Erkrankungen. Es gibt jedoch genuegend teils rezeptfreie Medikamente und somit ueberhaupt keinen Grund fuer Impfungen/Impfzwang durch Einsatz des Antimalariamittels HCS (in Lateinamerika inzwischen z.T. nicht mehr rezeptfrei, kann die Apothekerin nicht mal bestechen, unter Verschluss) Ivermectin mit Zusatzstoffen (grosse Studien aus
Australien), Fluvexamine, Budesonide. Ich selbst nehme taeglich 1 Tablette L-Lysine Aminoacid inkl. Vitamine vorbeugend, hat laut US-Studien unter armen Leuten in der Dominikanischen Republik sehr gut funktioniert. Angeblich auch in der Landwirtschaft eingesetzt, das muss ich mir noch mal genauer anschauen anschauen, die Verkaeuferin hier kennt es als Mittel gegen Herpesbildung. Ivermectin konnte ich auch teurer rezeptfrei einkaufen, hat aber evtl. Nebenwirkungen, deshalb zur Seite gestellt. In Lateinamerika gibt es in Chile bei Weltrekord an Impfungen jetzt einen sprunghaften Anstieg an Erkrankten/Toten. Nur wer wie kuerzlich im Fernsehen sagt: Ich lasse mich nicht impfen, Freunde von mir haben Covid nach der Impfung bekommen, fliegt, wie gesehen, sofort aus der Sendung heraus. Der Staat erhofft sich grosse chinesische Investitionen in Sinovacherstellung vor Ort.
Zu dem angesprochenen Bill Gates: Geht auch in der Oeffentlichkeit NIE mit Maske herum (sah Photos von Nyc-Events), gibt es einen besseren Beweis dass der Maskenzwang mehr als geisteskrank ist?
Ansonsten gibt es taeglich mehr Behandlungsideen ohne Impfung in Guayaquil soll man jetzt auf Chlorbasis Covid bekaempfen. Aber diese Ideen kommen aus aermeren Gegenden, Not macht erfinderisch, in einer Auswertung von dem Expraesidenten Salinas Price? …aus Mexico hatte die Schweiz mehr Covidtote als einige andere Staaten, weil man seltener HCS benutzte. Solange die Schweiz, D und andere noch Geld haben wird jeder versuchen Impfstoffe mit Super-EBIT in den Markt zu druecken, da kann man sich viel Schmiergeld leisten. Wird langsam Zeit fuer einen reinigenden Staatsbankrott. -
Na, es ist einfach erfreulich, schneller jetzt als Alter an Covid-19 zu sterben als vielleicht eventuell später, was Herr Hans wissenschaftlich nicht beweisen kann. Die Wissenschaft weiss heute nicht, wie lange der Impfschutz anhält, aber es gibt starke Anzeichen dafür, dass einer gewissen Anzahl an Covid-19 Erkrankten sich langfristige Schäden einhandeln und vor allem bei neuen Virus-Varianten wie der indischen.
Herr Hans mit seiner Einstellung, die ich einfach verquer finde, propagiert mit seinen Vorschlägen die Sanierung der AHV. Hervorragend! -
Die Risiken sind ja wohl eher die Ungemipften, bei denen das Virus dann wieder mutieren kann.
Das grösste Risiko sind all diese Telegram-Covidioten,die irgendwelche erstunken und erlogenen Gerüchte über die Impfungen in die Welt setzen.
Man muss sich nur die Zahlen aus dem UK oder Israel anschauen, die haben kaum mehr Tote – ergo bringt die Impfung um Potenzen mehr als sie in Einzelfällen schadet.
Kannte im weiteren Bekanntenkreis mittlerweile schon einige dieser Impfgegner, die sich resolut gegen eine Impfung gewehrt haben, das Virus verniedlichten, was von Impflangzeitschäden dahergebrabbelt haben — die liegen nun von COVID-19 dahingerafft schon sechs Fuss unter der Erde — na immerhin konnten sie so eventuelle Langzeitimpfschäden effizient vermeiden!
Mission Accomplished!-
Gschichten aus dem Paulanergarten…
Das nächste Mal bitte etwas realistischer bleiben. Denn es entspricht einzig Ihrer Fantasie, dass ausgerechnet bei Ihnen «einige» vom Virus «dahingerafft» worden sind – und es sich dabei auch noch ausnahmslos, oh «Zufall»!, um Impfgegner handelte.
-
@ Leben ist nun mal Risiko
29. Mai 2021 / 02:54
———————-Tja, mit ihrer Intelligenz ist das Leben wahrlich ein Risiko.
Aber immerhin, Dummköpfe sterben glücklicher.Bis jetzt weiss man nur eines……. nehmen wir Kambotscha oder Thailand als Beispiel.
Diese Länder hatte kaum Coron-Tote, Kambotscha sogar gar keine…… bis die Impfkampagne startete.
Nun ja, die zählen sicherlich nicht so genau, aber sie hatten doch sehr sehr wenige, wenn überhaupt ?
Thailand bis März nur 83.Nun sind die Impfkampagnen gestartet worden und die Corona-Fälle stiegen exponentiell an, die der Corona-Toten ebenso.
Die Frage ist also, ist die Impfung eine Impfung oder was? …(((-:
Warum werden geimpfte Corona-Positiv und erkranken danach auch noch heftig ?
Warum können geimpfte mit dem Virus angesteckt werden, und oder ihn sogar noch weiter verbreiten ?
Impfungen sollten doch genau das verhindern, tun sie offenbar aber nicht.
Warum ? ….. eben das müsste ausgetestet werde.
Bislang ist jedenfalls die Mär der Übertragung von einem Symptomlosen Coronaträger zu einem Gesunden als eben das festgestellt….. als Mär.
Wer keine Krankheitsymptome zeigt, kann zwar Corona Viren intus haben, hat jedoch eine zu geringe Viruslast um andere anstecken zu können.
Um anstecken zu können, braucht es zehntausende oder sogar hundertausende Viren. Mit 500 oder 1000 ist das nicht getan, die verlieren sich in den vielen Schranken ( Haut, Schleimhäute, Körpermetier ) und der Körpereigenen Immun-Abwehr. Die paar Viren machen wir mit links fertig…. bevor sie sich ausbreiten können.
1 Milliliter Rachentröpfchen kann übrigens bos zu 100ooo Viren beinhalten. Ein Erkrankter der Hustet kann sie verbreiten.
Allerdings, landen diese Tröpchen auf einer Fläche oder sonstwo, streben sie sehr schnell ab, haben nach über 1 Stunde nur noch eine geringe Vitalität, ein anstecken ist dann kaum noch möglich.
Unsere Umwelt ist für Viren eine Hölle des sterbens.Nun läuft da also etwas schief, denn alle Länder die Impfkampagnen haben, deren Zahlen stiegen sprunghaft an.
Warum ?
-
Ach Herr Roth und wieso haben das UK und Israel dann kaum mehr Tote?
.
Aber von mir aus lassen Sie sich halt nicht impfen – wie gesagt Leben ist immer ein Risiko und beinhaltet auch unzählige Entscheidungen – richtig und falsche — vitale und letale.
.
@Schramm – nix Paulanergarten – ist aber wirklich so, der eine ist mit 64 elendiglich gestorben – hat aber in den Wochen vorher noch kräftigst gegen Maulwindeln und gegen Impfung sowieso in seinem Blog geschrieben. Hat wie Walter Roth noch rumgeprahlt mit seinen vitalen Smoothies, Vitamin B, Zink etc und eigentlich auch sonst das in etwa ähnliches erzählt und jetzt isser dod..
Sein Besserwissercharakter dahingerafft – Tja Walter Roth, Sie selbsternannte „Intelligenzbestie“ – Sie scheinen mir auch noch ein Kandidat für solche ein Schicksal zu sein..
-
-
die Arme Tochter, die sarah hat sich Impfen lassen, unter Druck? Und es ging Ihr schlecht. Ja, das ist normal, dass es einem nach einer Impfung ein paar Tage Unwohl ist. Da muss man auch kein Staatstheater machen. Zumindest übernimmt Sarah Verantwortung für Patienten, die unter Umständen nicht geimpft werden können. Dann habe ich Vanden Bossche gesucht und das hier gefunden und mich dann entschieden, die seltsame Plauderei zu ignorieren: https://www.higgs.ch/der-weltuntergang-gemaess-geert-vanden-bossche/41988/
Nächstesmal bitte jemanden einladen, der von Geschwüren faselt und den Unterschied zwischen mRNA und DNA nicht kennt und davon schwafelt, dass die Erbinformation verändert wird (ist übrigens unmöglich).
Ich habe am 27. meine erste Impfung mit Moderna erhalten, ich hatte 37 Fieber und der Arm tut mir weh. Ich weiss, dass die zweite Impfung heftigere Nebenwirkungen verursachen könnte. Ja? Aber alles ist besser, als beatmet zu werden oder den alten Leute hier im Dorf den Tod anzuhängen.
Omg und das Maskentragen ist so übel. Seit mehr als einem Jahr bin ich nicht mehr erkältet. Ich ziehe mir künftig im Winter freiwillig eine Maske an. Die ganzen Arschgeigen, die wegen Ihrer Freiheitsrechte protestieren, sehen halt nicht ein, dass ihre Wahl, auf Masken oder Impfungen zu verzichten, die Rechte von Mitmenschen beschneidet: Nämlich unversehrt durch die Pandemie zu kommen.-
@ Schneider…..
Das die Erbinformation nocht übertragen werden kann, das sagen die Impfheinis von Moderna uns Consorten.
Allerdings werden Einzelfall-Behandlungen mit Gen-Therapien in ganz bestimmten Fällen seit Jahren gemacht.
Und dabei stellte man fest, dass ein überspringen gewisser Schranken eben doch vorkommt. Das hiesse bei deisen mpfungen dann, das diese gentherapie ins Erbgut übernommen würde, wo es für alle Zeiten verbleibt, an die Kinder weitergegeben würde, es nicht reversibel wäre.
Natürlich schliessen die das aus, die von Pfizer usw, aber es gibt eben genug Fälle wo es doch passierte.
Impfungen neuartiger Art brauchen beim normalen Prozedere ca. 5 jahre um alle AStudein zu machen, zu dokumentieren und die Risiken auszutesten.
Bei gen-Impfungen versucht man sich seit 25 jahren, keine konnte bislang zugelassen werden.
Nun haben sie es mit der Corona-Panik innert 1 Jahr geschafft und Pfizer lässt ne Party steigen.Für eine Gen-Therapie schätzt man 10 Jahre als realistisch ein…… aber mit einer gehörigen Panik gehts auch innert 1 Jahr.
Allerdins mit unbekanntem Risik.
Van dem Bosse ist in dem Metier seit langem drinn…… also er weiss schon von was er spricht. Obs dann so kommt das weiss auch er nicht, was er auch zugibt.
Es müsste eben ausgetestet werden. -
Sehr geehrter Herr Schneider,
danke für ihren Beitrag, ich bin ganz ihrer Meinung. Nur zu ihrem letzten Satz, unversehrt durch die Pandemie zu kommen ist ein Risiko.
Vor Monaten dachte ich, Corona ereilt mich nicht, und prompt hat es mich doch erwischt 12/20, hohes Fieber 40 Grad für 7 Tage, Geschmack und Geruch Verlust, und habe mich hundeelend gefühlt. Aufgrund der guten medizinische Versorgung, und meines gut funktionierenden Immunsystems konnte ich mich zuhause von Sars-CoV 19 erholen. Und die Impfung ich bin mittlerweile vollständig geimpft, ist ein Klacks gewesen,- gegen die eigentliche natürliche Infektion an Corona.Jedoch gibt es eine Thematik die mich aktuell sehr beschäftigt. Ganz egal welche online Medien, oder Print (bis auf wenige) nur noch Corona.
Frage mich,- was ist guter, unabhängiger Qualitätsjournalismus?
Einst habe ich IP zu Finanzthemen gerne gelesen,- aber jetzt kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Ihnen einen schönen Sonntag -
Auch als Geimpfter übertragen Sie das Virus weiter und können damit nach wie vor, wie Sie schreiben, «den alten Leuten […] im Dorf den Tod anhängen». Die Impfung schützt nur Sie selbst im Rahmen der wissenschafltich ermittelten Wirksamkeit des jeweiligen Vakzins von zwischen 50% bis 95% vor einer Infektion.
-
-
Ja, und nächste Woche bei IP: „Klempner verrät seine Aktiengeheimtipps“, die Woche darauf „Hausfrau macht bahnbrechende Entdeckung in Quantenphysik in der Küche mit Magerquark“.
mRNA ist eine Technologie, die aus der Krebsforschung kommt. Derzeit gibt es weltweit nur 9 zugelassene mRNA Krebstherapien. Diese kommen…
Die mehrheitlich infantile Gesellschaft lässt sich wie Lemminge auf die Impfschlachtbank führen. Vor lauter Dummheit interessieren sich die wenigsten dafür,…
Herr Hässig, beim Seilbahnunglück in Kaprun vor ca. 20 Jahren, versuchten die meisten Menschen dem Tod zu entkommen, in dem…