Auf einer Bergwanderung von einem plötzlichen Regenschauer kalt erwischt werden: Wer hat das in den vergangenen Wochen nicht schon am eigenen Leib erlebt?
In diesem launischen Sommer werden aber nicht bloss die meteorologischen Vorhersagen, sondern in noch erschreckenderem Ausmasse die Corona-Prognosen und politische Versprechungen von der Realität eingeholt.
Auch wenn es an sich schon fragwürdig erscheint, dass sich die politischen Covid-Kapitäne mitten in der schaukelnden Kreuzfahrt über den wellenreichen Pandemie-Ozean in die Ferien verabschiedet und uns mit der Erschliessung neuer Öffnungshorizonte bis zum 11. August vertröstet hatten.
Insgeheim freuten wir uns über die paar Wochen, in denen wir Passagiere nicht ständig autoritäre Mitteilungen und kryptische Anweisungen über uns ergehen lassen müssen.
Wir begnügten uns mit spärlichem Sonnenschein und der Aussicht auf vollständige Aufhebung praktisch aller Massnahmen (inklusive Covid-Zertifikat), welche uns versprochen wurde, sobald sich all jene haben impfen lassen können, die das wünschen.
Und wir konstatierten diesen Punkt als erreicht, da die Impfzentren reihenweise schliessen und die Nachfrage nach dem süssen Gift der Freiheit allen Drohungen zum Trotze immer rasanter einbricht.
Aber wir unterschätzten den Berufs-Ethos von Gesundheits-Admiral Berset, der sogar in den Ferien das Ruder nicht locker lässt. Ihm genügen ein paar schwarze Inzidenz-Wölkchen am Himmel, um einen bevorstehenden Delta-Orkan zu detektieren, den es unbedingt zu umschiffen gilt.
Zwei Wochen vor der nächsten Bundesratssitzung und entsprechend einer möglichen Konsultation bei den Kantonen bezüglich Änderungen der Massnahmen weiss Alain Berset genau: Das sieht nicht gut aus.
Mit dieser enormen Weitsicht übertrifft der Berufspolitiker die Fähigkeiten eines jeden Meteorologen – pardon: Epidemiologen – bei weitem.
Stellen Sie sich vor, das Openair St.Gallen würde zwei Wochen vor der Durchführung abgesagt, weil der Föhn im Rheintal gerade nachlassende Tendenz zeigt! Nur, dass es hier um einen mutmasslichen Vertrauensbruch an Millionen von Menschen geht, deren Leben und Freiheiten nach wie vor stark durch die Massnahmen eingeschränkt sind.
Doch selbst das Openair hätte wohl den Anstand, die Hiobsbotschaft mittels einer formellen Erklärung oder gar einer Medienkonferenz zu verkünden. Und was erhalten wir vom Bundesrat?
Einen Tweet.
Keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine offizielle Kommunikation – das bedeutet vor allem eines: keinen Respekt. Nicht gegenüber den Bürgern, der Freiheit und den Grundrechten. Und auch nicht gegenüber den Kantonen.
Ist es nur fehlender Anstand oder gar schon eine unzulässige Selbstbemächtigung von Seiten des Gesundheitsministers, der (mittels Telefonhörer-Emoji) zu verstehen gibt, lediglich mit Lukas Engelberger und weiteren Gesundheits-Regierungsräten telefoniert zu haben?
Sieht so die Kompetenz der Kantone in der „besonderen Lage“ gemäss Epidemiengesetz aus?
Der Verweis auf eine „negative Dynamik“ ist in seiner Fadenscheinigkeit geradezu beleidigend, während die anscheinend nicht vorhersehbare „Unsicherheit“ in Bezug auf die Ferienrückkehrer nur noch in donnerndes Gelächter versetzen kann.
Doch das Lachen erstirbt so rasch, wie sich der Sturm zuweilen verzieht. Denn das wirklich stürmische Potential dieser weitreichenden Entscheidung soll offenbar als harmloses Sommer-Getwitter mit maximal 240 Zeichen Niederschlag möglichst rasch an unserer Aufmerksamkeit vorbei ziehen.
Dennoch hinterlässt es Schäden von noch unbekanntem Ausmass in Form von Vertrauensverlust und vielen offenen Fragen.
Senden Sie Ihren Hinweis hier oder an +41 79 605 39 52. Lieber per Post?
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Ihr könnt euch das einfach nicht vorstellen – es ist wie eine Matrix:
Jede Zahl – ALLES – ist gelogen.
Es gibt kein Long Covid, es gibt keine Toten, es gibt keine Übersterblichkeit – NICHTS !
Kommentar melden-
Egal, was es ist, nimm weniger davon!
Kommentar melden
-
-
Hunderte skandinavische Frauen haben nach der Corona-Impfung Menstruationsbeschwerden gemeldet. In Schweden gab es nach Angaben der Agentur für Medizinprodukte bis zu 400 Fälle, in Dänemark über 1000 Fälle.
Kommentar melden-
@Corona: Aber wie Sie ja selber sagen: „Jede Zahl – ALLES – ist gelogen.“, ergo stimmen Ihre Zahlen ja wohl auch nicht. Eigentor.
Kommentar melden -
@Coronastration
Scheinbar ein untrügliches Zeichen, dass diese Impfung doch unfruchtbar macht meinen Sie ?
Kommentar melden -
@Sepp Moser
Das ist die Impfung, Sie hirnamputierter Vollidiot !
Kommentar melden
-
-
Bill Gates ist ein Hellseher, obwohl er nicht besonders hell aussieht. Er hat schon im September 2019 in Biontech investiert …
Kommentar melden -
Den Leuten kann man ja nicht mehr helfen…
Kommentar melden -
Gemäss Bundesamt werden seit 2013 jährlich über eine Million Menschen in der Schweiz hospitalisiert (etwa 2700 pro Tag).
Davon derzeit weniger als 20 wegen Corona.
Täglich sterben in der Schweiz ca. 165 Menschen. Derzeit sind etwa 5 davon positiv auf Covid getestet.
Die Belastung der Intensivstationen durch Corona-Patienten beträgt derzeit ca. 5%.
Und dies alles trotz weitgehenden Lockerungen und der Delta-Mutation.
Wir müssen einfach wieder lernen, die Relationen klar einzuordnen.
Sobald Risikopersonen die Möglichkeit der Impfung erhalten haben, sind alle Restriktionen aufzuheben! Je früher, desto besser. Ansonsten befördern wir die Entstehung weiterer Mutationen noch zusätzlich. (Aber viele scheinen ja geradezu auf neue Mutationen zu warten, um diese dan medial zur Massnahmenverlängerung ausschlachten zu können. Es geht um sehr viel Geld und Prestige).Kommentar melden -
-
„Wir begnügten uns mit der Aussicht auf vollständige Aufhebung praktisch aller Massnahmen (inklusive Covid-Zertifikat), welche uns versprochen wurde, sobald sich all jene haben impfen lassen können, die das wünschen.“ Die neue Sprachregelung des BGA, die in den letzten Tagen von den MSM so nebenbei, ganz unvergänglich, verbreitet wurde, lautet: „45% der Nichtgeimpften wollen sich nicht impfen lassen“.Das bedeutet also, dass 55% der Nichtgeimpften, das wären ca. 1/4 der Bevölkerung sich noch impfen lassen will, und demzufolge die Voraussetzungen des Berset Versprechens noch nicht erfüllt sind. Berset ist also kein Lügner.
Kommentar melden -
Follow the Science.
Der PCR- und Antigentest genügt nicht, um eine Infektion nachzuweisen. Dieser ist nur für die Ursachenerkundung bei Symptomen zulässig. Und alles über 28 PCR-Zyklen ist Humbug. Es gibt keine „symptomlose Infizierten“, entweder ist der Körper in einer akuten Infektion und produziert Viren mit Fieber und anderen Symptomen, oder das Immunsystem zertrümmert eingedrungene Viren ohne Symptome als Reaktion. Das Vorhandensein von Virentrümmern bedeutet nicht, dass sie akut vom eigenen Körper produziert worden sind. Siehe WHO-Mitteilungen.
Man darf nicht in Pandemien hinein impfen, da dies resistente Mutationen fördert. Siehe WHO-Standards von vor 2019.
Masken sollten nur von Infizierten getragen werden, oder gegenüber Gefährdeten. Medizinische Hygienestandards prä 2020.
Man soll akut Gefährdete („potentielle Opfer“) schützen, nicht die Allgemeinheit („potentielle Täter“) einsperren. Nur weil fast jeder Vergewaltiger ein Mann ist heisst das nicht, dass man alle Männer kastrieren oder einsperren muss. Lockdowns funktionieren nicht (WHO).
Long Covid gibt es nicht, es ist eine Depression mit psychosomatischen Auswirkungen (Studie der Kinderklinik Basel, sowohl genesene Jugendliche als auch gesunde Jugendliche haben prozentual identisch Long-Covid-Symptome).
Die Massnahmen sind nicht durch die Wissenschaft fundiert, sondern rein politisch und international abgesprochen.
Kommentar melden -
Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.
Kommentar melden -
Zahlreiche amerikanische Multi-Milliardäre haben Recherchen zufolge in den vergangenen Jahren kaum oder gar keine Einkommenssteuer gezahlt.Das treffe auch auf einige der prominentesten US-Bürger zu, heißt es in einem Bericht der Investigativ-Plattform „Propublica“. Unter ihnen seien etwa Amazon-Gründer Bezos, Tesla-Chef Musk, die Investoren Icahn und Soros sowie der frühere New Yorker Bürgermeister Bloomberg. Illegal seien die Steuervermeidungsstrategien aber nicht gewesen. Grundlage des Berichts war eine anonyme Quelle mit Datenmaterial der US-Steuerbehörde IRS. Als Reaktion kündigte das Finanzministerium eine Untersuchung mit der Begründung an, die ungenehmigte Offenlegung vertraulicher Regierungsinformationen sei illegal. Die Angelegenheit sei an das FBI und einen Bundesanwalt weitergeleitet worden.
Kommentar melden-
Na ja hauptsache die Steuervermeidungen von Donald Trump waren illegal und er kommt dafür ins Chäfi wie damals Al Capone, der auch erst wegen Steuerdelikten dingfest gemacht wurde.
Trump hat in den letzten 18 Jahren 11 Jahre gar nix an Steuern bezahlt, 2x je 750 US$ und in den anderen 5 Jahren etwas mehr, wieviel werden wir sicher bald mal erfahren.Kommentar melden
-
-
Noch ein Durcheinander-Artikel. IP, lass das bleiben. Danke.
Kommentar melden -
Wieso denn diese Aufregung. Alles um Covid 19 ist ja schon seit 2015 patentiert. Und das Szenario geplant. Und jetzt wird das Drehbuch umgesetzt.
https://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/#query=covid-19&tab=patent
Die Frage stellt sich, wie lange wir die Hauptdarsteller noch dulden.
Kommentar melden-
Es gibt leider genug Leute, die lieber wegschauen, um die ungeheuerliche Wahrheit, die unsere Zukunft radikal auf den Kopf stellt, nicht konfrontieren zu müssen; darum können die Hauptdarsteller ungeniert weitermachen (und nur wenige merken es, aber die werden eines Tages zwangsgeimpft und damit mundtot gemacht sein). Corona sei Dank.
Kommentar melden
-
-
Mühsamer Beitrag. Hoffentlich bauern Sie besser als dass Sie schreiben.
Übrigens, warum lassen sich junge Portugiesen immer früh einen Schnauz wachsen? Damit sie sich ihren Müttern gleichen.
Kommentar melden -
Nun ja…. ich trage keine Maske mehr, auch beim Einkaufen nicht.
Heute hat mich eine Verkäuferin gefragt wie ich das mit den Masken sehe.
Sie war offensichtlich froh, das mal jemand denn Mut hat, sie eben nicht zu tragen. Sie habe nach 3-4 Stunden nur noch Kopfweh…..Ich habe ihr erklärt das die Masken keine Viren fangen können, denn Corona Viren sind ca. 0.08 – 0.12 Micron gross. Die Maskenporen gemäss EN-14683 Norm aber durchschnittlich 0.3 Micron gross sein dürfen.
Resultat…… die Viren sind ca. 4 mal kleiner wie die Porengrösse der Hygiene-Masken.
Tja, das habe sie noch nie so gehört……… warum man davon im Fernsehen nichts erfahre……? Herrlich dachte ich mir…..Dann kam ein Mann dazu und erklärte, ich sei ein Spinner, hätte keine Ahnung, würde nur Seich verzapfen.
Tja, ich fragte ihn, ob er die Norm EN-14683 eimal gelesen habe ?
Nur abwinken mit der Hand…….. mit Spinnern diskutieren……?
Ich sagte zu ihm, die schlimmsten Demokraten sind die welche einfach „folgen“.
1933 hätten auch alle einfach gefolgt und 1945 seien dann 6 Millionen sogenannter Volksschädlinge tot gewesen. Hernach sagten alle, so habe es eben im Gesetz gestanden…. man habe schliesslich folgen müssen, …..das habe für alle gegolten, ….. abseits stehen war nicht…..Tja…….. nahezu alle tragen sie den Gesslerlappen.
Und so lange das nahezu alle tun, wird sich nichts ändern.
Und wenn wir noch lange lethargisch Abseits stehen, werden wir uns unsere Freiheit am Ende noch erkämpfen müssen.
Erkämpfen…….. im Wortsinne.
Kommentar melden-
@Walter Roth: „Resultat…… die Viren sind ca. 4 mal kleiner wie die Porengrösse der Hygiene-Masken.“
Und wie gross glauben Sie sind die Tröpfchen, an denen haftend die Viren Ihre Lunge verlassen? Oder scheiden Leute wie Sie Viren als getrocknetes Granulat aus?
Und apropos Spinner: lustigerweise haben ja die Covidioten immer behauptet, die Maske behindere die Sauerstoffmoleküle (welche massiv KLEINER sind als das Virus) und führe dazu, dass v.a. Kinder an den Masken ersticken würden… Weil das aber nie passiert ist, haben die Covidioten einfach das Thema gewechselt, wie immer, wenn sie von der Realität eiskalt rechts überholt wurden. Kein Wunder will niemand ernsthaft mit euch diskutieren, geht doch einfach trychlen.Kommentar melden -
Ach Walterli
Auch wenn Sie die EN-14683 Norm vielleicht kennen, viel begriffen haben Sie einmal mehr definitiv nicht.
Ja ein Teil der Virenlast kommt bei diesen Masken durch, aber ein Teil wird auch abgefangen, es ist ja nicht so, dass jedes Virenpartikel, wenn auch kleiner als die Maskenöffnungen seinen Weg in die Lungenschlünde findet.
Matchentscheidend ist vielmehr wie gross die eingefangene Virenlast ist, wenn das weniger als 1000 Partikel sind, so stehen die Chancen gut, dass man mit einer symptomarmen Infektion davonkommt, aber wenn das x-tausend Partikel sind, dann steigen die Chancen aufs IPS.
So Schnorris wie Sie kannte ich persönlich zwei — auch immer eine grosse Klappe in Bezug auf Corona – und jetzt liegen sie schon sechs Fuss unter der Erde — das Virus war am Ende eben doch nicht so harmlos wie die immer getan haben.
Tja Walterli, dann passen Sie mal schön auf sich auf, damit ich mich auch in Zukunft noch ab Ihren verqueren Gedankengängen rumärgern kann und mit scharfer Replik zurückschiessen kann!!
Walter Roth – Sie sind eine meier IP Lieblings-Reizfiguren!Kommentar melden -
@Rothenbrüller
Sie kotzen…
IP aber schon ziemlich an !
Meine vollUngeachtet Irrer Selbstverliebtheit mit dem dazugehörigen Grössen-WAHN sind Sie eine unglaubliche Umweltverschmutzung und schaden IP seit Jahren.
Ich kann meist unterdrücken, direkt vereinsamte assoziole Dichter zu verhöhnen.
Wie armselig einsam müssen Sie nur sein.
IP hält Sie also nur noch am Leben.
Sie sind ein verdammter Egoist,
IP in solcher weise zu missbrauchen !Im Namen der Angekotzen !
Kommentar melden
-
-
Sauregurkenzeit: Politiker und Experten sind in den Ferien und finden seltsamerweise keine Zeit, um in den Medien ihre „Meinung“ zum Thema Corona zu kommunizieren. Die Pandemie hat zur zeit bei diesen offensichtlich einen anderen Stellenwert. Das wird sich in etwa zwei Wochen wieder ändern. Das Sommerloch macht sich zwischenzeitlich BR Berset mit seinem Tweet und BR Parmelin mit seiner 1. August-Rede zunutze – die Medien nehmens dankbar auf – um die unsäglichen Dispute zwischen Impfbefürwortern und Impfskeptikern zu befeuern. Wo führt das hin?
Kommentar melden -
Tiefer kann das Niveau einer „Regierung“ wohl nicht mehr sinken.
Das sagt eigentlich schon alles….Kommentar melden -
Berset muss weg! Und seine Kollegen im BR ebenso. Was diese Truppe mit ihren völlig überzogenen C-Massnahmen an gigantischen Schäden in der Bevölkerung anrichtet, ist ein Verbrechen!!
Kommentar melden -
Berset muss weg! Und seine Kollegen im BR ebenso. Was diese Truppe mit ihren völlig überzogenen C-Massnahmen an gigantischen Schäden in der Bevölkerung anrichtet, ist ein Verbrechen!!
Kommentar melden -
(Herr Kuster) Bitte bleiben Sie zu Hause!
Kommentar melden -
Durch die Einführung der 3G Regeln (Covid-Massnahme) wird eine Apartheid (Trennung von geimpften zu ungeimpften Menschen) in der Schweiz eingeführt. Diese Regeln verletzen europäisches Menschenrecht. Menschen zu nötigen durch 3G Regeln ist unmenschlich und sollte hart bestraft werden mit einer min. Haftstrafe von 3 Jahren, Aufrufe zu 3G Regeln mit einer Geldbusse,welche einkommens- und vermögensabhängig in ihrer Höhe auszusprechen ist.
Kommentar melden -
Herr Kuster, Sie unterstellen Herrn Berset fehlenden Respekt und Anstand. Beim Lesen Ihres Artikels sind mir diese 2 Schwächen ebenfalls aufgefallen, allerdings nicht bei Herrn Berset …
„Sieht so die Kompetenz der Kantone in der „besonderen Lage“ gemäss Epidemiengesetz aus?“ Wie unfähig und absolut überfordert die Kantone mit dieser Lage sind, haben diese letzten Herbst bewiesen.
Kommentar melden -
Der junge Mann bietet aber allerlei Angriffsfläche als Ostschweizer, Portugiese, Drogenkonsument und wahrscheinlich vieles mehr:) Chapeau für seine Mut.
Nein aber ernsthaft, das ist jetzt doch etwas gar mager dieser Artikel.Kommentar melden -
Zwei interessante Artikel:
2018, Vaccines are pushing Pathogens to evolve
https://www.quantamagazine.org/how-vaccines-can-drive-pathogens-to-evolve-20180510/
2021, Longitudinal analysis shows durable and broad immune memory after SARS-CoV-2 infection with persisting antibody responses and memory B and T cells
https://www.cell.com/cell-reports-medicine/fulltext/S2666-3791(21)00203-2#relatedArticles
Kommentar melden -
Die Schweiz ist besonders widerstandsfähig. Unser Land gehört zu den erfolgreichsten Staaten im Umgang mit der Corona-Pandemie. Zu diesem Schluss kommt die aktuelle Resilienz-Rangliste der Agentur Bloomberg. Das auf Wirtschaftsnachrichten spezialisierte Unternehmen vergleicht darin die Daten von 53 grösseren Volkswirtschaften. Quelle Blick
Kommentar melden -
Das ist mit den 5G Konzessionen genau das selbe. Kantone und Bürger entmundet.
Kommentar melden -
Herr Kuster. Die meisten unsachlichen Anrempeleien da unten sind von der Trollfabrik verfasst, was Sie u.a. daran erkennen, dass sie alle nach dem selben Muater aufgesetzt sind, jeden sachlichen Inhalt vermissen lassen und auffallend quer zur coronakritischen Einstellung der normalen Blogger auf IP stehen.
Kommentar melden-
Mehli logo…alle die anders denken sind Trolle, ferngesteuert, dumm, haben kein Hirn, denken nicht selbstständig. Ich empfehle Dir folgenden Artikel: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Noch was: wer ist gefährlicher – Jemand, der den Anweisungen des Staates Folge leistet, im vollen Wissen, dass nicht alles zu 100% den Tatsachen entspricht, was geschriben wird oder Jemand, der sich „aufklärende“ Youtube Videos unbekannter Herkunft reinzieht und diese unter der Prämisse „ist gegen den Staat/Mainstream und darum wahr“ nicht weiter hinterfragt, sich selber aber als Superhero sieht? By the way 90% aller Kommentare hier stammen von frustrierten Losern, die es in der Finanzbranche zu nix gebracht haben (Schuld sind natürlich die Anderen).
Kommentar melden
-
-
Es ist schon beeindruckend, wieviele Besserwisser sich im Zusammenhang mit der Pandemie melden. Es ist klar, dass in der ersten Phase zuviel auf die sogenannten Fachleute, dh. Virologen oder Infektiologen gehört wurde. Dies ist korrigiert worden, auch dadurch bedingt, dass einige der kritischeren sich aus der Task Force zurückzogen. Tatsache ist die, dass wir über diesen Verlauf der jetzigen Pandemie wenig bis nichts wussten. Die spanische Grippe lässt grüssen. Von dort her sind die Erfahrungswerte klar: Dauer, ca. 2 Jahre. Es wird aber auch jede Menge Impfgegner geben, welche mit Argumente, welche an mittelalterlichen Aberglauben erinnern, den Staat bekämpfen und sich als die „Superpolitiker“ outen, welche das alles besser könnten.Dies war schon bei der spanischen Gruppe in den 1920 er Jahren so. Die Handhabung der Pandemie durch unsere Regierung ist, im Vergleich zu allen Nachbarländern in Zentraleuropa, sehr viel besser erfolgt. Wir hatten von Anfang an viel mehr Freiheiten: Das hat sich als richtig herausgestellt. Gleichzeitig wurde von Anfang an das Europäisch beste Kredit- und Corona Ausfallprogramm gestartet. Und im Gegensatz zu Deutschland, wo 75% Ausfallentschädigung versprochen wurde, diese aber nie ankamen, hat es bei uns „funktioniert“. Ausnahmen waren die willkürlichen Kantone und Hinterwäldler Lokalbehörden, welche es nicht umsetzten und dadurch viele unnötige Konkurse auf dem Gewissen haben. Dass am Anfang zuviel abgestützt wurde auf deutschen Grundlagen von Drosten und RKI, ist auch klar, zumal die deutschen Bundesländer das Thema noch zum Wahlkampf missbrauchten. Das ist ja etwas, was hier primär die SVP macht, da Ihnen die relevanten politischen Themen ausgegangen sind. Die Impfgegner ihrerseits, welche ein Gemengegelage von Veganern, SVP lern, Grünen und Endzeitpropheten ausmachen, präsentieren sich als bunte Gruppierung. Der Artikel hier ist ein wunderbares Beispiel eine
s solchen Desinformationsversuchs. Und es ist ja so, dass mit dem Beispiel Rima doch ein „cervelatprominenter“ Künstler in Ermangelung von Auftrittsmöglichkeiten hier mitmarschierte und durch eigene Betroffenheit (mittelschwere Covid) eine kleine Einsicht hatte. Früher ist kaum bei Impffragen ein derartiges Politikum entstanden: Wäre ja idiotisch, in afrikanischen Ländern zu arbeiten, ohne die nötigen Impfungen zu haben. Und es zeigt sich auch im Bekanntenkreis, dass einige Bekannte offenbar nicht imstande sind, die Desinformationskampagnen von „Fernseh-Pandemie-Predigern“ zu durchschauen, wo sich zB. ein ehemaligen Immobilien You Tuber zum „gefeierten Star der Impfgegner“ aufschwingen kann. Na ja,das Sommerloch lässt grüssen.Kommentar melden-
Die Parallelen zur spanischen Grippe sind durchaus vorhanden. Es ist immer wieder interessant, wie sich selsternannte Fachleute mit ihrem Geschwurbel in der Vordergrund drängen und bei einer breiten Masse ungefiltert Gehör finden. Nun also einer mehr. Ich frage mich doch ernsthaft, woher diese Leute ihr Fachwissen ziehen. Aus Selbstlearnings via YouTube Videos oder irgendwelchen Pixi-Büchlein. Noch erschreckender sind jene, die diesen Scharlatanen Gehör schenken und das für bare Münze nehmen. Gehen solche Leute bei medizinischen Problemen zum Automechaniker oder zur nächsten Kioskfrau? Wie wäre es mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen oder nur ein Minimum an Recherche zu betreiben. Es Schein fast so, dass der Blick für die essenziellen Punkte verloren gegangen ist.
Kommentar melden -
Genau so ist es, leider ist IP zu einem Schundblog der Corona Schwurbler und Verschwörungstheoretiker verkommen. So kann man einen einstmals guten Blog zu Grunde richten. Quo Vadis Herr Hässig?
Kommentar melden -
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/about
Vielleicht hilft Ihnen dieser link weiter beim verstehen der ganzen Thematik.
Liebe GrüsseKommentar melden -
Hahaha super Kommentar xD vielen Dank, faith in my Country restored!
IP degeneriert auch immer mehr zum „old man shakes fist at cloud“.. SchadeKommentar melden
-
-
Einfach dégoutant, wie sich die oberste Spitze unseres Corona-Regimes gebärdet! Es ist höchste Zeit für personelle Änderungen, was allerdings Wunschdenken bleiben dürfte. Die jüngst vom Volk erteilte Blankovollmacht zeitigt bereits ihre negativen Wirkungen; und dies dürfte eher der Anfang sein.
Kommentar melden -
„Am Morgen ein Joint, und der Tag ist dein Freund.“
Und dann noch kurz für IP etwas schreiben.
Kommentar melden-
Oder ein bisschen Klugscheisser wie Geiger und Stöhlker und dann Palavern im IP.
Kommentar melden
-
-
vergleichen Sie selbst mit dem Auftreten BR Bersets.
Was für ein Klasseunterschied zwischen diesem hervorragenden Arzt und Menschen unserem kleinen Funktionär im Bundesrat
Kommentar melden-
Viele der jungen sogenannten Ärzte heute verbringen einen sehr grossen Teil ihrer Zeit am Computer, sprich einem lebenden Wesen. Die werden doch wissen, was sie tun, wenn sie Anweisungen befolgen.
Kommentar melden
-
-
A Propos Openair: Das Festival in Locarno ist dieses Jahr ausschliesslich für Berset und seine linke Beamten Clique reserviert.Einlass nur mit Impfnachweies oder nagativem PCR Test.Wer ausser Beamten kann es sich leisten einen untauglichen Test zu machen und das Risiko einzugehen, falsch positiv getestet zu werden und mit der ganzen Familie in Quarantäne zu landen. Berset und Sommaruga warten lieber auf neue Weisungen ihre kommunistischen Führers Tedros, als dem totalitären Spuk ein Ende zu machen. MR. Bèrset. Auch wenn Sie die MSM auf Ihrer Seite haben. Sie und Sommaruga werden sich hoffentlich vor Gericht verantworten müssen, für das, was Sie mit Ihrer blinden Gefolgschaft für Tedros & Co. In unserem Land angerichtet haben.
Kommentar melden-
Da hat einer aber tüchtig zum Hasch Pfeifchen gegriffen, oder vermutlich ein Tröllchen aus der Seite GLP Grüne oder SVP. Nach dem Regen kommt, wie immer die Sonne. Der Sommer wird halt ein bisschen nach hinten geschoben.
Kommentar melden
-
-
Berset und das BAG nehme ich nur wegen den Gesetzen der Schweiz ernst, also weil ich muss.
Für den Rest setze ich auf die 6 Jahre Biologie-Unterricht, welche ich an der Kantonsschule hatte. (Die Kantonsschule war für mehr als Baby-Sitting gedacht.) Das heisst: pro Impfung, jedoch gegen dritte Impfung mit einem unveränderten Impfstoff.
Der Autor soll auf seinem Bauernhof in Portugal bleiben, und Berset ignorieren!
Kommentar melden -
Herr Kuster, ich stimme nicht mit Ihnen überein. Schauen Sie sich einfach einmal die letzte Stellungnahme des WHO Chefs Gebreyesus an. Dort sind die Fakten zu finden: Das Schlimmste steht uns noch bevor, weil alle nach Öffnung und Aufhebung der Schutzmassnahmen schreien, und zugleich die Delta-Variante grassiert. Herr Berset tut, was er muss: Uns (vor uns selbst) schützen.
Kommentar melden-
Stricker TV auf locals.com klärt auch Sie auf.
Kommentar melden -
Ausgerechnet Tedros Gebreyesus. Glauben Sie diesem Obamaisten nichts. Sein neuester Murx: Alle Staaten der Welt sollen sich verpflichten, gemäss den Befehlen der WHO zu vorzugehen. Als nächstes will, diesmal UNO Generalsekretär Guterres, Kommunist wie Tedros, dass alle Staaten sich verpflichten, sich im Kampf gegen die Klimaerhitzung dem Befehle der UNO zu unterstellen. Kommunistische Diktatur durch die Hintertüre.
Kommentar melden -
@ Andre Gerster……
Also Sie meinen das schlimmste steht und noch bevor….?
Nun ja, ein Whistleblower aus dem US-VAERS Meldesystem hat berichtet, sie hätten nicht nur 12ooo Impfnahe Todesfälle, sondern 47ooo
Meldugen dazu. Plus noch 2 Millionen an weniger schlimmen Nebenwirkungen. Nun ja, ist Erblinden weniger schlimm ???
Aber das alles will keiner zugeben.Also ich finde es ist so schon sehr schlimm, wir werden einer Gentharapie unterzogen die sehr viele umbringt.
Und Fachleute wie Dr. Yeadon und P.A. Joannidis warnen uns vor diesen Pseudo-Impfungen.Yeadon arbeitete an leitender Stelle bei Pfizer in der Impfstoffentwicklung, Joannidis gilt unter Fachleuten als Viren-Papst.
Und sie beide sagen und, das die richtige Krise erst noch kommt, dann nämlich wenn die „Wildviren“ auf die Geimpften treffen, deren Immunsystem auf nur eine Bedrohung zwangs-ausgerichtet wurde.
„Das Virus ist nichts, das Metier ist alles“ …..ist so ein Spruch in der medizinischen Ausbildung.
Er besagt, das wir mit mehreren tausend Viren leben und uns das nichts ausmacht. Aber wenn Viren auf ein gutes Metier treffen, töten sie uns mitunter auch. Empfängliche Menschen, für die sind Corona-Viren gefährlich….. aber nur für die.Kommentar melden -
Die WHO ist die Benchmark betreffend Gesundheit, good choke.
Kommentar melden -
@Dominic Strickler: Kürzlich haben sich die westlichen Industriestaaten auch zu einem Mindesststeuersatz für Unternehmen von 15% verpflichtet. Auch BR Ueli Maurer hat dem, scheinbar unter dem Druck seiner BR Kollegen, zugestimmt. Und denken Sie an den UN Migrationspakt, gemäss dem sich die Staaten verpflichten, die Migration als gesellschaftlich wertvoll zu fördern und Kritik an der Migration unter Strafe zu stellen. Die Schweiz hat diesen Unpakt zwar bisher nicht unterzeichnet. Sommaruga will darüber aber spätestens nach den nächsten Wahlen, wenn, so hofft sie, die Linken/Grünen/Mitte Parteien im Parlament die Mehrheit haben, wieder abstimmen lassen.
Kommentar melden -
@Roth: Ioannidis warnt vor der Impfung? Soso, warum schreibt er dann im ersten Satz der Einleitung: „Vaccines are a stellar achievement of public health and the development of COVID-19
vaccines has been characterized as the top scientific development of 2020.“? (Ioannidis, John P.A., Benefit of COVID-19 Vaccination Accounting for Potential Risk Compensation (January 27, 2021)) Vielleicht die Folge einer Ivermectin-Überdosis oder was meinen Sie als Fachmann und „Wirrologe“?Kommentar melden
-
-
A) es geht um die Lockdowns – nicht um das Virus
Das Virus hat eine Art „politischer“ Quantenzustand, bei dem die Lockdowns nicht das Resultat von Fallzahlen, Sterblichkeiten, Spitalbetten, Mutationen, etc. sind, sondern einen bestimmten Zweck erfüllen.
Bisher sind 4 Quantenzustände offensichtlich:
Der Geopolitische Quantenzustand des Virus: Dieser Quantenzustand des Virus tritt häufig bei Chinesisch/Angelsächsisch getriebenen Spannungen auf und materialisiert sich dann in objektiv sinnlosen Lockdowns in Australien/UK/US und weiten Teilen Asiens. Es ist nicht der Virus der kontrolliert werden soll, es ist de facto eine sicherheitspolitsche Ausganssperre .Der soziale Unruhe Quantenzustand des Virus: Dieser Quantenzustand tritt häufig bei Ländern mit hoher Staatsverschuldung, hoher (Jugend-)Arbeitslosigkeit und hohem Migrationshintergrund auf. Beispiele sind Frankreich, Spanien und Italien. Auch hier ist es ein sicherheitspolitisches Motiv im Vordergrund. Schonung der Sicherheitskräfte und Vermögenswerte, Maulknebel in der Öffentlichkeit.
Der politische Wahlen Quantenzustand des Virus: Es finden wichtige politische Wahlen in den USA oder einer ihrer „Allies“ (UK, AU, GE, FR, JP) statt. Idealerweise erschwert man den politischen Gegnern des Resets/2030 die Mobilisierung, überwacht ihren Wahlkampf und steuert/sabotiert die online-Medien. Das gelingt besser in Lockdowns.
Der ökonomisch Enteignungs-Quantenzustand des Virus: Stark Verschuldete Entitäten (Staaten/Unternehmen) „defaulten“ auf ihren Verbindlichkeiten über Inflation oder Bail-ins. Das generiert sehr starke Soziale Unruhen in der breiten Bevölkerung (die Renten sind nicht sicher, die Armen können sich nichts mehr leisten, etc.). Die Lockdowns unter diesem Quantenzustand, dienen dazu die Profiteure und Architekten der Zentrabankpolitk der letzen 30 Jahre vor Teer und Federn zu schützen. (You’ll own nothing and you certainly won’t be happy!)
Mein Favorit für Quantenzustand Nummer 5: Der Islamische Terror Quantenzustand… (Afghanistan…)
B) Die Side-Show „Virus“ ist nur dazu da
den digitalen Impfpass einzuführen, der dann zur Digitalen/Biometrischen/Genetischen Identitätskarte führt und schlussendlich an die digitale Zentralbankwährung gekoppelt wird.
https://www.ft.com/content/88f47c48-97fe-4df3-854e-0d404a3a5f9aDie Schweizer wie auch die Deutschen Medien sind nach wie vor im verordneten US-Propaganda Land, aber es gibt ja Twitter:
https://twitter.com/GregAbbott_TX/status/1402022555960086531
https://twitter.com/AnonymeCitoyen/status/142146295934420990
https://twitter.com/disclosetv/status/1421536228273532929
https://twitter.com/ElectionWiz/status/1421804986934218754
https://www.rt.com/news/530623-italian-parliament-covid-cert-protest/Schöns Tägli!
Kommentar melden-
Das ist die quantenpolitische Ergänzung der Ausführungen des portugisieschen Weinhippies, der natürlich die hochprozentigen Portugiesen geniesst.
Nach dem Lesen dieser quantenpolitischen Verwirrungen bin ich genauso besoffen wie nach einigen Gläsern eines schweren Portugiesen.
Nach der Lektüre dieses Beitrages ist der Leser „auf höherem Niveau verwirrt“.Spricht hier ein zukünftiger Nobelpreisträger?Kommentar melden -
Endlich. Das große Bild,Big picture. Danke Herodot.
Corona „Massnahmen „ist ganz genau die Vorstufe, eine Rauchwolke, welche die Aufgabe hat die eigentliche Marschroute zu verschleiern.Die Gründe könnten, eventuell,folgende sein:1. Per 15.2019 lagen die Schulden der Welt bei 244 Bio.US$
Dies ist das Dreifache des Global-BIP, von ca. 86 Bio.US$
(Qu: bloomberg/news/global debt/2019.
Und, klar, nicht eingerechnet sind:
Das „Ausserbilanzgeschäft“, die impliziten Schulden der Sozialversicherungen und die lieben Forderungen des Derivaten Glasturms.
Total etwa 1.2 Billiarden US$.2. Die Geldmenge M0,also Münzen und Banknoten aus den Zentralbanken, lag per Januar 2019 bei 7,6 Bio US$.
Die Geldmenge auf den Konten bei ca.29 Bio.US$
Total Geldmenge M1: ca.37 Bio.US$
Damit sollte man die offiziellen Schulden von 244 Bio. bezahlenNegative Zinsen wäre eine Antwort, klar. Bei 15%.
Oder alles verkaufen, Wohneigentum, Auto, Land, E-Bike, sich selbst und abhauen. Die Frage ist, wohin denn.Kommentar melden
-
-
Der Ostschweizer Bauer Manuel erklärt uns die Pandemiepolitik bei einem Glas Rotwein aus Portugal?? Quo vadis, IP?!?!?
Kommentar melden-
Nun ja, als ich sein Foto sah, fragte ich mich auch ob er ein guter Bauer ist, oder nur so ein Linksträumer.
Aber seine Zeilen sind richtig.
Dabei findet man das bei Linken selten……Kommentar melden -
Ja, kfm. Angestellter aD, Kleinbauer in Portugal, erklärt auf IP der Schweiz was Sache ist in Pandemie und wer hier was taugt in der Verantwortung für das Land. Bühne für überdrehte Selbstdarsteller und Dummschwätzer. Immer Peinlicher.
Kommentar melden
-
-
So etwas Dummes über die Corona-Pandemie habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Kommentar melden-
@ Brigittli Moser……
Sie passen irgendwie zu Forest Gump, der verstand auch nicht alles so ganz genau…(((-:
Kommentar melden -
@ Roth. Ihre Antwort ist ebenso dumm wie das Elaborat von Kuster.
Kommentar melden -
@ Roth. Und Ihre Bemerkung hat das gleiche Niveau wie das Elaborat von Kuster.
Kommentar melden
-
-
Politisches Kalkül. Einschränkungen der Freiheits- und Grundrechte passen hervorragend in die links/grüne Unterjochungsstrategie.
Kommentar melden-
@ Franz….
genau so ist es……. und diese Idiotischen Sozis werden ihren Irrtum erst bemerken, wenn der „Great-Reset“ seine eigenen Kinder frisst.
Kommentar melden
-
-
Auf Statista kann man sich diese Zahlen anschauen.
Da steht: „Anzahl Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) in der Schweiz nach Altersklasse“. Seit Beginn der Pandemie.
In diesen Zahlen steckt wohl die zuverlässigste Wahrheit über die Corona-Pandemie. 8,6 Millionen Menschen im Land, wohl mehr als eine Million Infektionen und 1,5 Jahre Zeit. Was hier fehlt, ist einzig die Glaskugel. Aber auch die „Wissenschaft“ hat nicht so viel bessere Instrumente. Autoritäten zählen hier nichts. Was zählt, das sind begründbare Annahmen.
SARS CoV2 ist ein Problem, aber gewiss keine Notlage nationaler Tragweite. Mit breit verfügbarer Impfung für alle ab 18 erst recht nicht.
Kommentar melden -
Der Schreiber wohnt doch in Portugal, was kümmert ihn die Schweiz?
Soll er sich um die Probleme in Portugal kümmern, z.B.schliessen die Restaurants um 22.30 Uhr. wg, Covid.Kommentar melden -
Der absurde Plandemie-Wahnsinn wird unendlich lange so weitergetrieben werden, mit den unzuverlässigen und mittels CT-Wert manipulierbaren PCR-Tests und immer neue, angeblich noch gefährlichere „Varianten“.
Immer wieder neue, wirkungs- und sinnlose Massnahmen abgewechselt mit Panikschüren und dann wieder Hoffnung auf Normalisierung soll die Bevölkerung psychisch zermürben, müde und gefügig machen.
Als einzig akzeptable Lösung gegen diese „Pandemie“ mit einer Überlebensrate von über 99.9% wird die Genimpfung auf allen Kanälen penetrant propangandistisch beworben, keine Kritik erlaubt!
Dabei sind die Risikogruppen und Alle welche es wollten mittlerweile mit dem ungenügend getesteten Wundermittel injiziert worden.
Es wurden im Jahre 2020 400 Intensivbetten abgebaut und mehrere Spitäler geschlossen in der Schweiz!
Die Coronatoten welche in die Statistik einfliessen sind Alle Verstorbenen welche in den letzten 28 Tagen vor Ihrem Ableben ein postives PCR-Testresultat hatten, egal ob diese gleichzeitig schwere und/oder tödliche Vorerkrankungen hatten.
Trotzdem sind die so gezählten (und somit manipulierten) Corona Todeszahlen in der Schweiz seit Februar auf einem absoluten Minimum.
Es gibt auch gute Behandlungsmöglichkeiten mit z.Bsp. Ivermectin, man hat jetzt 18 Monate Zeit gehabt auch dies zu erforschen, ist aber nicht passiert.
Wenn man dies Alles nur ein bisschen Hinterfragt und seinen Verstand einsetzt kommt man unweigerlich zum Schluss dass dies Alles zum Himmel stinkt, da braucht es nichtmal irgendwelche „Verschwörungstheorien“ dazu.
Aber das teuflische Spiel geht einfach unbeirrt weiter, es ging hier nie um unsere Gesundheit. Es ging offensichtlich von Anfang an darum die Menschheit eine Genveränderende Substanz in die Venen zu jagen, warum auch immer. Vielleicht soll so der Übergang zum Transhumanismus eingeläutet werden, vielleicht als Mittel der Bevölkerungskontrolle, darüber kann man spekulieren, das Ziel der Gen-Impfungen ist jedenfalls nicht unsere Gesundheit, soviel ist klar.
Die Gen-Impfkampagne an den gesamten Bevölkerungen muss aber anscheinend unbedingt, koste was es wolle, durchgezogen werden, Diskriminierung und Faschismus ist hier erlaubt und sogar erwünscht.
Wir können somit davon ausgehen dass auch wenn sich die ganze Bevölkerung zur GenImpfung bewegen lassen würde, es damit noch nicht getan ist. Dank dem COVID-Zertifikat welches jetzt etabliert wird haben alle Impfungen ein beliebig veränderbares Ablaufdatum, es werden weitere regelmässige Injektionen mit zuwenig getesteten, genverändernden oder was auch immer für Substanzen folgen.
Wir müssen den Spuck sofort beenden, unsere Regierung wird es nicht mehr freiwillig tun, die kommen da nicht mehr raus und wollen es anscheinend auch nicht.
Lasst Euch nicht spalten, bleibt mutig und leistet Widerstand gegen dieses Menschheitsverbrechen.
Kommentar melden-
Ivermectin ist ein Mittel gegen Fadenwürmer. FADENWÜRMER!
Es ist mir völlig unerklärlich weshalb Leute dauernd Werbung für ein Mittel machen, ohne wenigstens mal nachzusehen, wofür es bisher gebraucht wird.
Fadenwürmer hat man entweder in Nordkorea oder wenn man Sushi isst. Wir sind hier aber bei COVID-19.
Kommentar melden -
@Daniel Müller
Die neue Peer-review-Studie über Ivermectin bietet einen umfassenden Überblick zum bisherigen Wissensstand über das Produkt. Die beeindruckende Evidenz zugunsten des Einsatzes des Medikaments kann in folgenden Punkten zusammengefasst werden:
– Seit 2012 haben mehrere In-vitro-Studien gezeigt, dass Ivermectin die Replikation vieler Viren hemmt, darunter Influenza, Zika, Dengue und andere.
– Ivermectin hemmt die Replikation von SARS-CoV-2 und die Bindung an das Wirtsgewebe durch mehrere beobachtete und vorgeschlagene Mechanismen.
– das Medikament hat starke entzündungshemmende Eigenschaften, wobei In-vitro-Daten eine tiefgreifende Hemmung sowohl der Zytokinproduktion als auch der Transkription des Nuklearfaktors-κB (NF-κB), des stärksten Mediators von Entzündungen, zeigen.
– es vermindert signifikant die Viruslast und schützt vor Organschäden in mehreren Tiermodellen bei der Infektion mit SARS-CoV-2 oder ähnlichen Coronaviren.
– es verhindert die Übertragung und Entwicklung der Covid-19-Krankheit bei Personen, die infizierten Patienten ausgesetzt sind.
– es beschleunigt die Genesung und verhindert eine Verschlechterung des Gesundheitszustands bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Erkrankung, die früh nach den Symptomen behandelt werden.
– es beschleunigt die Genesung, vermeidet die Einweisung auf die Intensivstation sowie den Tod bei hospitalisierten Patienten.
– Ivermectin reduziert die Sterblichkeit bei schwerkranken Patienten mit Covid-19.
– In Regionen, in denen Ivermectin verteilt wurde, kam es zu zeitlich assoziierten Reduzierungen der Sterblichkeitsrate.
– Die Sicherheit, die Verfügbarkeit und die Kosten von Ivermectin sind nahezu beispiellos, da es nur eine geringe Inzidenz von wichtigen Arzneimittelinteraktionen gibt und während fast 40 Jahren Anwendung und bei Milliarden von verabreichten Dosen nur leichte und seltene Nebenwirkungen beobachtet wurden.
– Die Weltgesundheitsorganisation führt das Medikament seit langem in ihrer «Liste der unentbehrlichen Arzneimittel».https://corona-transition.org/ivermectin-als-preiswertes-und-hochwirksames-covid-medikament
Kommentar melden -
@Problem, Reaction, Solution: In vitro wirkt auch Alkohol, Javelwasser und wohl sogar der M-Budget WC-Reiniger gut gegen Viren, das Zauberwort heisst „in vivo“. Auch Trump hat den Unterschied nie kapiert und wollte Desinfektionsmittel trinken. Offenbar sind gewisse Kreise immer noch nicht weiter. Es fehlt auch der Link auf die Originalstudie, stattdessen nur die üblichen Schwurblerseiten. Gähn.
Kommentar melden -
@Problem, Reaction, Solution
Kommentar melden -
Kommentar melden
-
Der PCR Test…….
Keiner weiss wie der Funktioniert.
Darum hier einmal mehr, denn wers begriffen hat, der weiss…. er kann gar nicht leisten was man ihm zuweist.
————————————–Also ….. der PCR Test kann wirklich nur aufzeigen ob man schon einmal mit einem Corona Virus zu tun hatte, nicht aber ob man daran erkranken könnte oder ob man vitale Corona Viren in sich trägt.
Niemannd sollte vergessen, dass unsere Schnupfenerkrankungen oft von Corona Viren herkommen. Es sind Corona Viren die wir vor ca. 150 Jahren von unserem Hausrind übernommen haben.—————————————————————
Der PCR-Test macht folgendes.
Man nimmt eine Probe im Rachenraum ( via Nase ist nicht unbedingt nötig ) und führt damit das Testverfahren durch.Der erste Schritt beim Testverfahren ist die sogenannte ……..“Lyse“.
Dabei wird alles Genmaterial im Abstrich in seine Fragmente aufgelöst. Genstränge die sich darin befinden werden aufgetrennt….. und damit wird eben auch verunmöglicht, das vitale ganze Viren erkannt werden könnten.Das nun aufgelöste Genmaterial kann aber auch aus Trümmerteilen von Coronaviren bestehen, also „Resten“ die seit Monaten im Blutkreislauf umherwandern aber nichts mehr bewirken, keine Erkrankung ….nichts.
Die Immunabwehr hinterlässt solchen Corona-Schrott ……Ohne vitale ganze Viren aber kein Corona.
Diese Lyse macht aus Viren und / oder deren Resten, eine „Suppe“….
Dann wird diese Suppe in sogenannten Verfielfältigungs-Zyklen ….“CT“ genannt, wieder zu Gensträngen zusammengesetzt und damit auch die Menge an Genmaterial vermehrt, also vervielfältigt.
Das macht man so lange bis man genug Gen-Material hat, damit es nachweisbar wird.
Ich lasse die Details wie das geht hier weg…..(((-:Meist vervielfältigen die hierzulande mit 40-45 CT-Zyklen.
Damit können wir den letzten kleinsten Rest an von einem einzigen Coronaschnipsel noch finden und so stark vervielfältigen, bis wir Corona nachweisen können.
Also, auch wenn es gar kein ganzes Virus mehr war, es wird so lange vervielfältigt bis es genug Material da ist und wir fälschlichersweise nun von Corona sprechen können.Nun dürften wir gemäss Fachleuten aber mit maximal 20-30 Zyklen vervielfältigen.
Wenn mit 20-30 Zyklen genug Genmaterial gefunden wurde, darf man von einer Corona Belastung sprechen die zu einer Krankheit führen ……könnte.Bei 45 Zyklen aber haben wir nur die „zerbrochene“ Nadel im Heuhaufen aufgestöbert….. mit der man nicht mehr Nähen kann. Krank werden wir davon nicht.
—————————————————————–
Darum wird mit 40-45 Zyklen gearbeitet, denn damit können die Paniker massenhaft theoretische Infektionen und darauf folgende Krankwerdungen erzeugen, die es gar nicht gibt, die es nie geben wird.
—————————————————————–Würde man nur 20 Zyklen anwenden, es gäbe keine Pandemie…… und die welche im Test mit nur 20 Zyklen noch hängenbleiben würden, die könnte man gut beobachten und Medikamentös behandeln, sobald sich erste leichte Anzeichen einer Krankheit zeigen würden.
Kommentar melden -
Ivermetin ist für die sogenannte Flussblindheit.
Diese Fadenwürmer die erblinden lassen, gedeihen im Flusswasser.Ivermectin ist genau dafür, aber es eignet sich auch um die Virenbelastung zu reduzieren.
Viele Medikamente haben nicht nur eine ganz spezifische Wirkung, sondern eine ganze Palette an positiven Wirkungen….. vielleicht quasi ….. gute Nebenwirkungen.Viagra wurde als Blutdrucksenker entwickelt, bis sich heraustellte das es noch was anderes gut kann….(((-:
Dequanol ist ein Mundwasser für Entzündliche Sachen im Mund ( Apthen usw. ) und Rachenraum, und es verringert die Virenbelastung im Rachenraum massiv… denn dort leben die.
Wenn aber weniger Viren dort sind, gelangen sie auch kaum in die Bronchien und Lungen.
Darum kann gurgeln mit Dequanol sehr wirksam gegen Corona helfen……so man es Frühzeitig anwendet.
Es ist das selbe wie mit Chloroquin.Zahnärtzte kennen Dequanol seit langem.
Pulmicort wirkt gegen Infekte in den Bronchien und der Lunge, auch das hilft sehr gut, wenn man es bei ersten Anzeichen sofort nimmt.
Zink und Vitamin D sind auch hilfreich.
Corona braucht keine nutzlose Gentherapie, man kann es sehr gut behandeln ohne.
Versuchen sie obige Empfehlungen, in 2 Monaten ist wieder Grippesaison.
Kommentar melden -
Und dann schwingen sie noch 1. August Reden diese Gesellschaftsspalter!
Kommentar melden -
Diesen Goldesel lässt sich Big Pharma und ihre gekauften Politexperten nicht so schnell aus der Hand nehmen.
Kommentar melden -
Ist Covid jetzt kein Problem („gegen diese „Pandemie“ mit einer Überlebensrate von über 99.9%) “ oder doch ein Problem („Auch gute Behandlungsmöglichkeiten“)?
Verstehe das ganze nicht so….
Und:“braucht es nichtmal irgendwelche „Verschwörungstheorien“ dazu.“ versus „Übergang zum Transhumanismus“
Captain Widerspruch schlägt wieder zu.
Kommentar melden
-
-
Allerhöchste Zeit das so einiges auch an sog. Fachleuten und vor allem Politiker sich einer erfrischenden kühlen Dusche unterziehen.
In Sache Test und Lockdown Empfehlung orientiert sich die überwiegende Mehrheit in Europa am Deutschen RKI.
Virologen‚ Epidemiologem Humanmediziner und logo Politiker.
1. Der „Vater“ DES GOLSTANART PCR Test Drosten ist seines Zeichens Veterinär.
2. Der „Vater” und unermüdliche Prediger des Lockdown und Impfen‘ Wieler ist ,,Überraschung“ auch Veterinär.
Was ist ein Veterinär?
Das ist ein Mediziner für Kühe Schweine Katzen Hunde und für all die lieben Viecher die mit uns und für uns auf diesem schönen Planeten leben.
Kein halbwegs nüchterner Humanmediziner, geht wenn er erkrank ist zum Viehdoktor in Behandlung. Seltsam das sich innzwischen teilweise Humanmediziner auf die Empfehlung von Veterinären verlassen.
Innzwischen beehren sich die Veterinäre gegenseitig mit der Ehrendoktorwürde auch für besondere Verdienste bei der Bekämpfung einer Menschen- „Pandemie.“
(Jeder der auch will, kann sich zur Aussage informieren RKI sowie Gegenabgleich TiHo Hannover.)
Ach ja unsere CH-Taskforce die wechselt ihren Präsidenten öfter als ein Durchschnittsmensch seine Unterhose, ein alles andere als vertrauen förderndes Gebaren.
Die ganze Sache wird mit jedem weiteren Tag verworrener, schwachsinniger!!!
Einfach aufhören mit dem Affentheater.
Halbgare Studien gibt es innzwischen wie Sand am Meer Zb. eine aus GB danach beeinträchtig eine Corona Erkrankung das Denkvermögen. Offenbar haben so einiges an Spezialisten vor längerer Zeit (mehr als 2 Jahre)eine Asymptomatische Erkrankung durchgemacht und offenbar einen Langzeit Hirnschaden davongetragen .
Vor allem die Kinder mit diesem „Impfwahn“ „zwängerei“ und nötigen in Frieden lassen.
Das ganz klar, NUR für diese Corona Impfung‚ alle anderen bewährten ganz klar JA.Kommentar melden-
Haltet Euch einfach an Verträge, vor allem an die mit Pfizer abgeschlossen (die verhindern indirekt erfolgreich, dass man zusätzliche Mittel in wirksame Medikamenten gegen Covid investiert).
Wenn sich jemand fragt, ob auf der Gegenseite eigentlich Vollidioten, käufliche Juristen oder korrumpierte, ärmliche Politiker am Verhandlungstisch gesessen haben, diffamiert sich der Fragende selbst schnell mal als Person mit noch gesundem Menschenverstand. Wer will das denn heute noch.Kommentar melden
-
-
Berset und seine Gesinnungsgenossinnen gehören umgehend ohne Abfindung und Rente in die Wüste geschickt bzw. in die Kantone Freibutg und Oberwallis – dort können sie dann so dumm tun, wie sie sind!
Kommentar melden-
Den nehmen wir sicher nicht zurück in den Kanton Freiburg!
Kommentar melden -
@Eidgenosse
Das, was Sie als Eidgenosse fordern ist Anarchie, noch leben wir aber in einer Demokratie und die Massnahmengegner sind eine schwindende Minderheit!Kommentar melden -
Bitte nicht in die Ostschweiz!! Haben genug „Schweine“ hier
Nächsten Flug mit SpaceX? 1:10 dass die den Orbit erreichenKommentar melden -
@ Eidgenosse….. von St. Jakob an der Birs.
Richtig…..
Denen bauen wir auf der grünnen Wiese einen Stall, damit sie darin Artgerecht leben können und entsprechendes Futter bekommen.
Tierliquälerei isch nümmä aaahgseit…(((-:Kommentar melden -
@Eidgenosse
Die sind nicht dumm! Auch eine Merkel und ein Ceausescu sind und waren nicht dumm. Die wussten und wissen ganz genau was sie taten und tun. Die sind fremdgesteuert und alles läuft nach Plan- dem great Reset und Build back better. …. Und sie sagen es uns auch offen und frei. Doch in der Matrix gefangen, realisieren es die Wenigsten.Kommentar melden
-
-
Herr Kuster, ich bin einfach nur froh, dass Sie, mit Ihrer grenzenlosen Arroganz, nicht in der Gesundheitsbranche tätig sind. Es zeigt, dass „Inside Paradeplatz“ nur rechts und filzgesteuert ist!
Kommentar melden-
Sehe ich auch so!
Kommentar melden -
Ist sie schon begraben?
Kommentar melden -
@ J.Meier
Danke, dass Sie bestätigen, dass die Covid Massnahmen politisch gesteuert sind.Kommentar melden -
Also diese Arroganz lese ich auch in dieser sinnlosen und vernebelten Antwort von J.Meier ebenso. Klingt nach hirngewaschen und artgerechter Schafhaltung.
Kommentar melden
-
-
Nun, es läge halt am Volk, endlich mal Nein zu sagen. Doch solange alle brav nicken, sobald der BR wieder einmal eine Kehrtwende macht und sich in die Reihe stellen, um die nächsten „Piks“ abzuholen, sehe ich schwarz. So lässt man den Berset/Berserker halt weiter gewähren und widmet sich wieder der nächsten Netflix-Serie. In Kürze dürfte es wohl zu spät sein, endlich die Augen geöffnet zu bekommen.
Kommentar melden -
Danke Herr Kuster und Herr Hässig, irgendwann werden es auch die IP follower merken, die nur an ihren Renditen und Investition-Sicherheiten interessiert sind, dass die Covid-Rally ein Kernthema für IP sein muss.
Einziger Einwand zum Text: die Engel-Berset & Co wissen genau was auf uns zukommt, dieser ‚Föhnsturm‘ im Herbst 2021 den sie kontinuierlich planen, wird alles übertreffen, was wir bisher gesehen haben.
Die Zahlen aus allen gut durch-Gespritzten Ländern dieser Welt zeigen es überdeutlich: es sind die doppelt ge-Gentechnikten, die mit deutlich geschwächter Immunität jeder kommenden Grippe und Infektionen jeglicher Art geschwächt entgegen treten.
Kein Grund für Schweizer Verantwortliche auf die Bremse zu treten und vorsichtiger & nachdenklich zu werden. Nein weiterhin Vollgas beim belohnen, erpressen, zwängen bis zwingen – eigentlich sollten ‚Analysten‘ jeglicher Art längst erkennt haben, wohin es läuft.
Und endlich dem neuen Mittelalter-Staat entgegen brüllen: wir wollen Obduktionen um zu wissen, an WAS die Menschen sterben.
Wir wollen die Suizid-Zahlen 2020 nicht erst 2023 erfahren, um zu wissen, wieviele Menschen am Wahnsinn (der Politik und der gläubigen Mitmenschen) zerbrechen.
Wir wollen offene, ehrliche Informationen und keine Staats-PR und Manipulation.
Und wir wollen die Diskussion darüber, keine Diffamierung von Kritikern.Kommentar melden-
Ausgezeichnet geschrieben, kann alles zu 100% unterschreiben. Und wir wollen, dass endlich gesagt wird, dass dieser PCR-Test, auf dem alles fusst, erwiesenermassen völlig untauglich ist, was der Erfinder seit Beginn immer wieder gesagt hat.
Kommentar melden -
@Küng: Sie schwurbeln ja selber von „Staats-PR“ und „Manipulation“, was erhoffen Sie sich also genau von Zahlen, die gemäss Ihrem schrägen Weltbild nur falsch und manipuliert sein können? Wieso sollte irgendjemand mit Ihnen „diskutieren“?
Kommentar melden -
@Küngel
Wer hat Ihnen eigentlich erlaubt so ehrlich und zutreffend die Offenbarung zu verküngen?
Die Schweiz leidet doch unter Wohnungsnot. Der Altersvorsorge geht auch die Luft aus.
Passen Sie ja auf, dass Sie nicht bald interniert werden aufgrund von Volksverhetzung.
Ein armseliger Mensch hat LH schon als Landesverräter betituliert.
LH kann sehr stolz sein.
Ehre wem Ehre gekürt.Jetzt müssten wir nur noch die
US NRA um Hilfe bitten, dass wir auch an Waffen kommen.IP allein kann diese tödliche Epidemie nämlich nicht überwältigen.
Wäre ja schrecklich, wenn diese Impfungen so wirksam wären.
Und das Immunsystem so schädigen würden.
Recht naheliegend, dass viele Ärzte nicht geimpft sind.
Hoffen wir, dass Sie uns nur etwas erschrecken wollten.Kommentar melden -
Keine Übersterblichkeit 2020 in der Schweiz…
nur manipulierte Todeszahlen – Positiver PCR-Test(die letzten 4-8 Wochen)=an Covid verstorben.Sterbezahlen Schweiz 2020 – Alle Details, alle Zahlen – wo ist die ÜBERSTERBLICHKEIT?
https://m.youtube.com/watch?reload=9&v=q72a7tSGxo4Kommentar melden
-
-
….Berset ist nicht ein freier Volksvertreter, sondern ein, vom Falschgeldkapitalismus ferngesteuerter, kommunistisch-sozialistischer Funktionär.
Kommentar melden -
Laut Statistk verstarben nur 4% unter 70 an c19 !
Aber 100% der Wirtschaft
schätzt die Diktatur unserer Regierung, welche anfangs 2020
geschlafen hat mit den offenen Grenzen zu Italien/Frankreich.
Ende 19 hatte ich schon Maskpflicht in Asien und wusste genau dass die dumbe CH Regierung alles nur verpennt.
Man müsste alle persöhnlich belangen und zum Teufel jagen mit fetter Pension.Aber solange ich als Ungeimpfter
nicht 4 Impfungen für den gromi benötige, sollen die mich doch genüsslich nötigen.
Nahe Zürich: 30 Kinder mit Maske in der Pause. Daneben Turnstunde
Fußball ohne Maske ???
Schreikrampf…
Bin kein Impfgegner.Hatte 4 Wochen Bronchitis oder halt c19.74% Geimpfte pos. getestet usa.
Sonst noch Fragen ?Kommentar melden-
Ja, ich habe Fragen. Eine davon ist: wissen Sie, was Sie schreiben?
Wenn 4% aller U70 an COVID-19 starben ist das schon sehr viel. Die Ü70 müssten da schon massakriert sein!
Korrekterweise müsste es heissen: „4% aller COVID-19-Tote, nicht also der Gesamtbevölkerung, starben an COVID-19.“
Kommentar melden -
@ Müller…..
Unsinn…. die Frage ist nicht obs 4% sind, sondern ob in anderen Jahren vor Corona weniger …gleich viel ….oder mehr verstarben.
An was ist unwichtig, tot ist tot.
Bislang zeigen die Sterberaten beim BfS nichts aufälliges.
Eine strenges Grippejahr bringt die selben Zahlen hervor.Kommentar melden
-
-
Befehl von oben. Die Frage nur, wer ist oben.
Kommentar melden-
@Clique Bern
Laut Protokoll der
Bundesanstaltschaft sei die
ihn allein erziehende Künstlerin
mit der Peitsche immer oben gewesen und hätten beim Kläger
irreversible Schädigungen hinterlassen, welche nun ungefiltert der CH Politik die Corona aufsetzten !Kommentar melden
-
-
Sprich nicht von „uns“ – ich will mit dir und deiner verschrobenen Sichtweise nichts zu tun haben!
Kommentar melden -
Nett von LH dass er Manuel Kuster, nennt sich selbst aufrecht gehend, mit WLAN in Portugal, Platz in IP zur Verfügung stellt. Kuster versteht einen Tweet von Berset und die Funktion von Engelberger nicht, ärgert sich darüber auf seiner Finca und schreibt. Kuster markiert bei der „Quer“denker-Community eine neue Spezies, die „Auswanderer-Bünzlis“, Merkmale: aufrecht gehend, etwas freakig und mit beschränkten Lese- und Interpretationsfähigkeiten, in der Seele heimatverhaftet, immer etwas wirr und trotzdem mit grossem Sendungsbewusstsein. Berset wird es freuen dass er im fernen Portugal einen Bünzli hat der seine Tweets aufmerksam studiert und kommentiert, auch ohne Durchblick!
Kommentar melden -
Lieber Herr Kuster
Sie scheinen zu den Menschen zu gehören die sich einfach über Alles ärgern wollen was nicht Ihrer Geisteshaltung entspricht.
Ein Sturm im Wasserglas
Kommentar melden -
IP – wie heisst dieser Sommer-Wettbewerb für Publikationen – „Wer schreibt den grössten Nonsense“?
Kommentar melden-
Das wird spannend, die Schreiberlinge nehmen zu bei IP und die Qualität ab. Sehr schade, ich mag eigentlich nur die Beiträge von LH, alles andere ist Aerger.
Kommentar melden
-
-
Schwurbler schwurbeln halt.
Herr Kuster, ich sehe Sie direkt an.
Haben Sie denn nichts gelernt in 18 Monaten Pandemie? Zum Beispiel dass man Feuer löschen muss solange es klein ist, ebenso das Virus. Das Wetter hat damit rein gar nichts zu tun, ihr Vergleich mit dem Openair ist nur dumm.
Kommentar melden-
Lesen Sie das mal um der Realität näher zukommen.
https://www.libinst.ch/publikationen/LI-Studie-Bagus-Massenhysterie.pdf
Kommentar melden -
Was nützt löschen, wenn das Feuer von den Panikschiebern immer schön am glühen gehalten wird?
Kommentar melden -
Hey Nörgli. Du hast nichts gelernt in 18 Monaten. Stimmts? Vor allem die Action verpasst, dass alles nur ein aufgepuschter Hype ist. Bisher konnte jedenfalls keiner plausibel all das erklären, was vor sich geht. Aber klar Nörgli, hauptsächlich mit den Schafen blöken ist immer einfacher, stimmts?
Kommentar melden
-
-
@Autor des Artikels: Ihre Mütze sieht aus wie eine volle Windel. Komische Mode.
Kommentar melden-
Wow…das ich den Tag noch erleben darf, an dem ich mit loomit einer Meinung bin!
Kommentar melden
-
-
Lieber Herr Kuster
Bauern sie weiter und lassen Sie uns mit ihrem selbstgefälligen Geschwafel in Frieden.
A. FischerKommentar melden -
Belangloser Schulaufsatz. Note 1!
Kommentar melden-
Mein Lehrer hätte mir dieses Geschreibsel um die Ohren gehauen und die Eltern informiert, die Strafe wäre schmerzhaft gewesen. Aber zu Recht.
Kommentar melden
-
-
Infantiles Gejammer.
Kommentar melden -
Der Bundesrat sollte darum vom Volk gewählt werden!
Kommentar melden-
Die vom Volk gewählten Parlamentarier sind ja auch nicht willens, gegen die linke Diktatur vorzugehen.
Kommentar melden -
@Floomi?
Wer nur hätte dem Loomi solch einen schaafsinnigen Gedankengang auf IP je zugetaut?
Loomi meinen, wenn 2 Halbschlaue
BundesVerräter/innen werden möchten, sollte das Folk auch noch die Absolution erteilen ?Kommentar melden
-
-
Bravo Manuel Kuster. Es gibt ihrer Analyse nichts beizufügen.
Kommentar melden -
Seit den diversen Affären von diesem Bundesrat und den scheinheiligen Glückspostartikeln sollte allen klar sein das er weder glaubwürdig, noch fähig für ein solches Amt ist. Weshalb hat er eigentlich während einer „Pandemie“ Spitalbetten abgebaut?
Kommentar melden -
Einen solchen Artikel zu schreiben, ist sehr einfach, da der Autor selbst keinerlei Verantwortung übernimmt bzw. übernehmen muss. Dies ist bei den Entscheidungsgremien und -trägern ganz anders. Es scheint, dass der Bundesrat aus 2020 gelernt hat und die – aus meiner Sicht – sehr moderaten Schutzmassnahmen/Einschränkungen in Abwägung der möglichen Risiken nicht reduzieren will bzw. kann.
„Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt“ bedeutet für mich in der Pandemie, dass ich meine individuelle Freiheit nicht über derjenige der Gesellschaft stellen darf. In diesem Sinne:
GEHT IMPFEN!
Kommentar melden -
Wow, es wird immer besser, jetzt darf sich auf IP bereits ein portugisischer Bauer über die Covid-Entscheide des Bundesrates auslassen. Davon abgesehen, dass die Covid-Thematik grundsätzlich gar nichts auf IP zu suchen hätte, kommen nun auch Meldungen von Personen ohne jegliche ausgewiesene Fachkompetenz zu Wort. Wären solche Beiträge auf Telegram nicht besser aufgehoben?
Kommentar melden -
Jeder, der will oder muss, kann sich heute in der Schweiz impfen lassen. Die Vulnerablen sind geschützt. Neue Virus-Varianten sind vielleicht ansteckender. Relevant ist für die Bevölkerung aber einzig, wie viele Covid-Patienten in den Spitälern bzw. Intensiv-Stationen liegen bzw. noch an Covid sterben. Und hier sind wir doch seit längerem im grünen Bereich. Berset wird von selbst nie von seinem Machtrausch lassen können. Wer stoppt diesen Wahnsinn endlich!
Kommentar melden-
Was haben Sie bisher selber dafür getan, diesen Wahnsinn zu stoppen ? Wir haben von Ihnen bisher nie etwas gehört ! Gehören Sie zu die wo ein grosse Schnorre hat, sich beim konkreten Handeln zurückhält und dafür die anderen die Drecksarbeit machen lässt, oder ? Ja dann sind Sie sicher vom SVP !!
Kommentar melden
-
-
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Sind wir doch froh, dass der Bundesrat dem geforderten Führungsanspruch gerecht wird. Das ist sein Job und nicht allen Skeptikern recht zu geben. Danke BR Berset und Parmelan für die klaren Worte!
Kommentar melden -
Tja, so lebt es sich halt in einer links-grünen Öko-Diktatur. Gesunder Menschenverstand war gestern, heute herrscht der Glaube. Seit man weiss, dass der Median der angeblich an Corona verstorbenen Personen über der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt, könnte man das Thema sofort ad-acta legen. Da wir in der (angeblich) besten Demokratie der Welt leben, hat das Volk jedoch nichts Besseres verdient: nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
Kommentar melden -
von dieser arroganten Bürokratenniete, und wir uns mit den Nichtsnutzen von Parlamentariern wie unmündige Kinder behandeln lassen, ist das eigentlich Traurige.
Dieser Gockel wird in die Geschichte eingehen, als der unfähigste Bundesrat aller Zeiten. Auch wenn die Konkurrenz gross ist, denkt man an das Klima-Simonettli.
Kein wirklicher Trost, da weite Teile der Bevölkerung im Schlafmodus verweilen, anstatt sich endlich die Souveränität zurückzuerobern.
Der Mutterkomplex Reserve-Macron und Glatzenkomplex-Berset, lässt jeden Schweizer Bürger erschauern ob seiner Inkompetenz.Kommentar melden -
Wohl gemerkt: Die COVID19 Impfungen schützen nicht vor Ansteckung oder Erkrankung (Delta-Variante) – aber das Impfzertifikat schon. Deshalb braucht es dringend die Zwangsimpfungen und ein Impfzertifikat mit grünem Armbändeli, sodass sich die Geimpften nicht-Geschützten, deutlich von den nicht-Geimpften nicht-Geschützten unterscheiden.
Kommentar melden -
So ein verbohrter Redeschwall
wär angebracht in Portugal.Kommentar melden -
Dieser hinterhältige Sozi meint wirklich, er könne feldherrenartig verfügen, was ihm gerade passt. Von demokratischer Kontrolle keine Spur mehr oder ist er auch gesteuert wie Merkel, Macron, Kurz und Biden uam. ?
Kommentar melden -
Arrogant war er schon immer. Kommt jetzt noch dazu, dass er respektlos und machtbesessen ist.
Kommentar melden -
Kuster Du lebst doch in Portugal? Was interwssiert Dich da die Lage in der Schweiz? Mit welcher Arroganz nimmst Du Dir das Recht, in einem (Schund)blog darüber Stellung zu nehmen? Wie wird die Lage in Portugal gehandhabt? Was qualifiziert Dich als Bauer zu einer epidemiologischen Situation Stellung zu nehmen?
Schon spannend, wie hier immer wieder Leute das Maul aufmachen können, die der Schweiz den Rücken gekehrt haben. Passt aber zum Landesverräter und Hetzer Lukas
Kommentar melden-
@ Hinz und Strunz…..blöd.
Und glauben Sie eigentlich das es in Portugal viel anders ist….. das mit Corona ?
Kommentar melden
-
-
Ein Kasperli wie er im Buche steht –
einst hiess es Masken nutzen nix,
ran an die Beschaffung, aber fix,
Im Herbst 2020 dann „FFP2 unnötig und zu teuer“
während sich die Zahlen ausbreiteten wie ein FeuerEnde Dezember Impfungen los, ohne zu denken
Allfällige Nebewirkungen werden sich schon einrenken.
Zwei Wochen später unbedingt mit Erste Hilfe Cardio vor Ort
Wie schnell sich doch änderte des BAGs WortBerset sprach „bis im Juli Impfziele sind erreicht“
Als es kam anders er sich fast ins Höschen seich…
Im Herbst 2021 kommt‘s knüppeldick mit der Welle
Darum rührt Berset sich nicht von der Stelle.Berset und BAG, das ist allen klar,
Haben versagt auf ganzer Linie – das ist wahr.
Drum höret auf den Admiral aus Bern,
Hoffen wir er bleibt von uns Schweizernganz fern.Kommentar melden
Der absurde Plandemie-Wahnsinn wird unendlich lange so weitergetrieben werden, mit den unzuverlässigen und mittels CT-Wert manipulierbaren PCR-Tests und immer neue,…
Berset und seine Gesinnungsgenossinnen gehören umgehend ohne Abfindung und Rente in die Wüste geschickt bzw. in die Kantone Freibutg und…
Danke Herr Kuster und Herr Hässig, irgendwann werden es auch die IP follower merken, die nur an ihren Renditen und…