Giorgia Meloni, neu gewählte Ministerpräsidentin, die erste Frau an Italiens Spitze, am Weltkongress der Familien, 2019 in Verona:
„Warum ist die Familie so bedrohlich? Weil sie uns definiert, weil sie unsere Identität ist. Weil alles, was uns definiert, eine Gefahr ist für jene, die wollen, dass wir keine Identität mehr haben.“
„Deshalb attackieren sie unsere nationale, religiöse, geschlechtliche und familiäre Identität. Ich darf mich nicht mehr als Italienerin, Christin, Frau und Mutter definieren. Nein. Ich muss Bürgerin X, Geschlecht X, Elternteil 1, Elternteil 2 sein.“
„Aber wir werden Gott, Heimat und Familie verteidigen. Wir sind bereit.“
Ganz anders sah das die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die mit ihrem Willkommenswahnsinn 2015 die europäische Migrationskatastrophe in Gang setzte.
Im von der Kanzlerin mehrfach hochgelobten Buch „Dialoge Zukunft Visionen 2050“, mithilfe dessen sie „neue Ziele und Zukunftsvorstellungen entwickelt“ und dessen „weitsichtige Projekte“ die Kanzlerin „begrüsste“, hat der 2001 von der Bundesregierung berufene „Rat für nachhaltige Entwicklung“ Visionen für ein Europa im Jahre 2050 entworfen:
„Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats-)Grenzen mehr kennt. Die Menschen werden in grossen ‚Familiengemeinschaften‘ zusammenleben, ohne unbedingt verwandt zu sein.
Kinder werden von mehreren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet.
Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben.
Daher wurde die Ehe abgeschafft.
In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt. Die Menschheit sieht sich als Weltbürgertum.“
Der Begriff „Migrationshintergrund“ wird 2050 „nicht mehr benötigt, da Menschen so ‚gemischt‘ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat“.
Gegen diese Dystopie kämpft Giorgia Meloni. Hoffentlich erfolgreich.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Ohne Mafia keine Wahl zur Präsidentin in Italien. Und denen ist egal ob das Pwrsonal auf der Theaterbühne links oder rechts aufgestellt ist hauptsache sie finden jemanden mit dem sich das Publikum gut ablenken lässt. Damit können sie auch zukünftig ihre Macht ausbauen und sich ins Fäustchen lachen wieviel naive Leute es wirklich gibt inklusive hier im Heiiland hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
-
Herrlich, wie schon seit Jahren hat dieses Forum Zu – und Gegenstimmende im Umfang fifty zu fifty. Immerhin ein anderes Verhältnis als bei Tagesanzeiger, Republik, WOZ, Rote Fabrik-Zeitung, Staatsrundfunk (SRF).
Im Unterschied zur BRD noch mehr gelebte Meinungsäusserungsfreiheit. -
Bei alle Hoffnung darf nicht vergessen werden, dass Frau Meloni zwar keine „Linke“ ist, aber in Sachen Corona-Repressionen war resp. ist sie eine absolute Hardlinerin. Auch gehört sie zu den WEF-Balgen. Und ich befürchte stark, dass wenn sie ihre Macht abgesichert hat, sie sofort repressiv wird, um Demonstrationen zu unterdrücken. Entsprechend wird sich der Druck auf sie so lange erhöhen, dass sie bald den Weg all ihrer Vorgänger gehen wird, denn das ist la bella Italia.
-
Das Niveau der Kommentare hier zeigt sich auch darin, dass viele Kommentatoren nicht zwischen Melone und Meloni unterscheiden können.
Die wissen nicht einmal worüber sie in Ihrem Verschwörungswahn schreiben. -
So, jetzt hat die EU das, was sie verdient. Hoffentlich räumt diese Dame wenigstens in Italien einmal auf! Und der Innenminister wird hoffentlich wieder M. Salvini. Dann hört die Sauerei mit den kriminellen Asylüberführern-Organisationen endlich auf. Der Multikulti-Müll ist schon löngstens gescheitert. Wir sollten endlich unsere eigenen Werte wieder verteidigen und uns nicht immer „verarschen“ lassen von unseren eigenen Politikern und ihren Vasallen. Wofür haben denn unsere Vorfahren etwas aufgebaut? Zum Spass, oder was? Der Bürger hat langsam die Schnauze voll von diesen Aristokraten! Es reicht jetzt!! Unsere Politiker sollen endlich zuerst für uns schauen!! Und dann kommt lange nichts mehr…
-
-
Naja, bin gespannt 🤔
„An den Früchten werdet Ihr sie erkennen“!
Viele Ihrer Wahlpropaganda-Sätze klingen gut beim Volk an, doch wenn ich sehe, dass auch sie die Ukraine unterstützen will, Mitglied beim Aspen-Institut ist, dann habe ich dazu ziemlich grosse Fragezeichen 🙄 https://t.me/QtimeNetwork/7018
-
-
Meloni?
„Same dog with different fleas“
Welcome the new boss, same as old boss.
Grün draussen, rot drinnen.
Sie werden ihr net zero CO2 digitales KZ doch bekommen. -
… und für eine Faschistin schwärmt, so ist das schon irgendwie der Hammer.
-
Wehret den Anfängen! (Post)-Faschismus will keine Demokratie.
-
[1]: Nein, Meloni wird nicht vom Volk als Ministerpräsidentin gewählt. Sie wird vom Staatspräsident den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten und muss sich der Vertrauensabstimmung (der Berufspolitiker, nicht des Volkes) stellen.
[2]: Meloni hat die gleiche Qualifikation wie Kanzler Kurz (ÖVP), Kickl (FPÖ), Salvini (Lega): kein Berufsabschluss, kein Studienabschluss, nie etwas richtiges gearbeitet.
-
Kommt die von den deutschen ökärschen?
-
-
Ein Lichtblick: Endlich mal ein Artikel von Klein, in dem es nicht um Israel, Antisemitismus, palästinensische Schulbücher etc. geht! Das wars dann aber auch schon.
-
Ähmm… warten wir mal ab wie lange wir noch hoffen, dass die Melone eines ihrer Ziele erreicht. Ich hoffe heute schon KEINES!! Wir wollen nich 1900 zurück!
-
Bei mir gibt es heute MELONE und Rohschinken zum Znacht. Hatte nach Meloni gefragt im Laden….ausverkauft leider
-
Vielen Dank Herr Klein,. Giorgia Meloni, die erste Frau an Italiens Spitze und: erst noch durch eine Volkswahl und nicht eingesetzt, wie der „Gelddrucker“ M. Draghi (whatever it takes) Warum ist die Familie so bedrohlich? Ganz einfach: weil sie die normale von der Natur genetisch festgelegte Funktionsform des Menschen repräsentiert und den Gender-Wahnsinn durchkreuzt: der Mann ist Mann und die Frau ist Frau und für Kinder baucht es beide! Der „Gender-Wahn“ bleibt da aussen vor. Nicht so z.B. beim Berlinger SPD-Kreisverband Tempelhof-Schöneberg. Ging es nach diesem, könnten bereits Kinder nach vollendetem siebten Lebensjahr – auch gegen den Elternwillen – eine Änderung des Namens u. Geschlechtseintrags selbst abgeben können.
Die Forderung läuft unter dem Namen „Trans liberation Now“. Und sollte die Eltern nicht einverstanden sein, ist vorgesehen, dass der Kinderwunsch per „Familiengericht“ durchgesetzt werden kann. Frage: wie lange wird diese Krankheit andauern – was meinen Sie liebe Leser?-
Nachdem Ihnen gestern niemand antworten wollte, tue ich das nun:
ich würde sagen, das geht so lange, bis die Leute endlich aufhören, sich den Mist unserer Mainstream Medien unüberlegt reinzuziehen und selber anfangen zu denken. Das wird aber so lange nicht geschehen, wie an den Schulen und Unis die aktuellen Programme gelehrt werden („Über die Periode des Transmannes nach dem Klimakterium“ oder „Das Elter im Spannungsfeld der LGBTQIA+-feindlichen alten weissen Männer“) und nicht wieder begonnen wird, den Schülern (jaaa, innen und aussen) und Studenten (auch hier aussen und innen) selbständiges Denken beizubringen.
Also noch seeeehr lange nicht.Beruhigend ist, dass sich sehr viele schon lange von der medial transportierten irren Welt der grün-rot-faschistischen Bessermenschen abgewandt haben und wieder Familienwerte leben, wie es sie früher noch gab. Mal sehen.
-
-
– In der Ukraine kämpft ein Land gegen seine Vernichtung
– Im Iran läuft ein Volksaufstand gegen ein diktatorisches Regime
– Die Covid-19 Durchseuchung geht gerade gewaltig schief
– Rassismus und Faschismus werden im Westen zum Mainstream
– last, but not least: Der Klimakollaps rückt näherDies sind nur einige der Themen über die wir m.E. unbedingt sprechen sollten, einfach weil sie uns alle angegehen. Auch wenn es unangenehm, anstrengend und komplex ist. Die Meisten hier ereifern sich aber lieber über die woken Linken und gefährliche Ausländer. Schon klar. Und übernehmen damit die demokratiefeindlichen und staatszersetzenden Narrative der Alt-Right und helfen so mit, die Gesellschaft auch bei uns noch ein wenig weiter in Richtung Faschismus zu schieben.
-
Mich geht der Iran nicht wirklich etwas an.
Mich geht die Ukraine nicht wirklich etwas an.
Covid 19 ist vorbei (was auch immer „Covid 19“ war).
Der Klimakollaps (was auch immer das ist) rückt bereits seit dem Urknall stetig näher oder auch mal weg.Kinder versuchte man hierzulande früher mit dem Hinweis zum Aufessen zu motivieren, dass in Afrika die kleinen ***erlein verhungern.
Auch das hat nicht funktioniert.
Die eigenen Probleme sind immer die grössten. Ab 30 beginnt man das schweren Herzens zu akzeptieren.
Sie haben also noch etwas Zeit.
-
… und wer behauptet, dass bei uns Rassismus und Faschismus auf dem Vormarsch seien, war definitiv an zuvielen Sitzungen der Arbeitsgruppe „Action & Events“ der Kulturfabrik Oberstierikon.
-
-
– In der Ukraine kämpft ein Land gegen seine Vernichtung
– Im Iran läuft ein Volksaufstand gegen ein diktatorisches Regime
– Die Covid-19 Durchseuchung geht gerade gewaltig schief
– Rassismus und Faschismus werden im Westen zum Mainstream
– last, but not least: Der Klimakollaps rückt näherDies sind nur einige der Themen über die wir m.E. unbedingt sprechen sollten, einfach weil sie uns alle angegehen. Auch wenn es unangenehm, anstrengend und komplex ist. Die Meisten hier ereifern sich aber lieber über die woken Linken und gefährliche Ausländer. Schon klar. Und übernehmen damit die demokratiefeindlichen und staatszersetzenden Narrative der Alt-Right und helfen so mit, die Gesellschaft auch bei uns noch ein wenig weiter in Richtung Faschismus zu schieben.
-
Von den Medien als „Nazi“ oder „Faschist“ betitelt zu werden, ist eine Auszeichnung. Da hat jemand wenigstens eine eigene Meinung.
-
„Ganz anders sah das die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die mit ihrem Willkommenswahnsinn 2015 die europäische Migrationskatastrophe in Gang setzte.“
Ist einfach beschämend, solche Zeilen von einem Autoren mit jüdischen Wurzeln zu lesen. Hätte in der Schweiz, den USA und ihren Alliierten ein „Willkommenswahnsinn“ für jüdische Flüchtlinge während des 2. Weltkriegs geherrscht, wären viele weniger in Ausschwitz umgekommen. Einfach töricht und billig, dass sich Herr Klein so öffentlich äussert.
-
Töricht ist.. den Holocaust mit der Migrationskatastrophe und der Einwanderung Krimineller junger Männer von 2015 in die westlichen Sozialsysteme zu vergleichen.
-
Männer als Samenspender, Frauen als Geburtsmaschinen, Kindererziehung dem Staat…das passt zu extrem Links und extrem Rechts. Beides muss weg, erst dann ist Besserung in Sicht.Mussolini, Hitler, Stalin, Putin,Xi,Kim…alles braunroter Mist. Dass die Meloni nicht dazugehört, muss sie erst noch beweisen.
-
mimimimimimimimi
-
-
Nun ja, die Italiener sind offenbar einfach ein wenig aufgeweckter als wir Schweizer und haben die besseren rechten Führungspersönlichkeiten als wir mit unserer SVP mit ihrer nur noch 2. Garde. Aber auch wir werden sicherlich eines Tages erwachen. Alles eine Frage der richtigen Leitfigur, die aber noch kommen muss.
Die letzten Jahrzehnte waren halt zugegebenermassen schöne Wohlfühljahrzehnte. Es war einfach angenehm, den linken Lebensrythmus zu leben. Es fühlte sich gut und so was von richtig an. Es funktioniert aber halt einfach nicht nachhaltig. Das zeigt sich immer klarer. Insbesondere wenn die Ressourcen kleiner und damit der Verdrängungskampf grösser wird.
Wir haben beispielsweise den halben Balkan und halb Nordafrika importiert. Die aber poppen als gäbe es kein Morgen und leben nach dem Leitspruch: „Family first!“. Dafür können wir ihnen keinen Vorwurf machen. Aber uns, dass wir das nicht gesehen haben oder vielmehr nicht sehen wollten (bis auf wenige Ausnahmen). Wir haben eine andere Lebenseinstellung. Nicht die Familie steht im Vordergrund sondern das ganz persönliche Glück. Das kann nicht zusammengehen.
Italien ist nur erwacht. Und probiert das nun zu ändern. Ob das noch funktioniert, da habe ich meine schwersten Zweifel. Sinnvoller wäre wohl eher das Halten des Status Quo und weg mit dem Verwöhnprogramm für die Nicht-First-Nations. Erst wer sich bewiesen hat und genügend für die Gesellschaft beigetragen hat (Dotierung Rentensysteme, Zahlung von Steuern usw.) darf wieder daran teilnehmen. Der Leistende muss wieder viel mehr in den Vordergrund rücken. Denn er ist es schliesslich, der die Gesellschaft schlussendlich am Leben hält. Nicht diejenigen, die die Gesellschaft für ihren eigenen Vorteil nutzen oder gar ausnutzen.
-
Die Schweizerin lässt sich aber trotzdem gerne von Mbele, Mustafa und noch ganz vielen anderen verführen. Da kennt sie keine Scham.
Und da Reto für die Schweizerin zu langweilig und zu wenig exotisch ist, sucht er sich eine hübsche Olga. Die lässt ihn noch manchmal ran.
An die Zukunft denken beide nicht. Wozu auch?
Und so bekommt die Schweiz eben was sie verdient.
-
Politiker sollten klar sagen, was ihre Wähler denken. Meloni tut das. Ändern wird sich nicht viel, sie macht schon seit 30 Jahren Politik und hat schon alles mögliche gewählt. Jetzt ist sie aber an der Macht und sie weiss, dass ihr Erfolg nicht nachhaltig sein wird, wenn sie ihre Linie nicht mehr oder weniger treu umsetzt (auch mit der EU).
-
Die gescheiterte Kanzlerin war ein trojanisches Pferd der DDR Führung. Die hat in aller Stille, ohne dass die Parteifreunde etwas zu sagen hatten, ein rot-grünes Regime installiert. 2015 war ein weiterer Topflopp, wie auch der Ausstieg aus der Atomenergie. Die Deutschen ernten nur, was Merkel in 16 Jahren Misswirtschaft mit der Uschi und andere Quotenfrauen angerichtet haben. Was ich bis heute nicht verstehe, dass der Deutsche keine gelbe Weste hat (oder keine Eier).
-
Und in etwa 1-2 Jahren hat Italien wieder eine neue Regierung? Nur so um im Mittel der vielen vergangenen Jahre zu bleiben.
-
Wichtiger Punkt. Die Mehrheiten an linkselitären und links-grünradikalen in Politik, Medien und Justiz attakieren seit Jahren die Identiät der in der EU lebenden Bürger. Man darf kein klarers Geschlecht mehr haben, keine Nationalität und keine eigene Kultur und Brauchtum. So lassen sich die Massen aus Brüssel heraus besser steuern und besteuern.
-
Wie kann jemand ohne Kinder und Familie sich dazu äussern?
Merkel hat Deutschland langfristig mehr geschadet als genutzt.
Wenn ich das so schreibe, wie genau hat Sie Deutschland genutzt?Sie hat 2 EZB Präsidenten zu verantworten, die die Schuldenstaaten unterstützen, den Migrationswahn ausgelöst und einen infrastrukturellen Trümmerhaufen hinterlassen.
-
Unter dem Strich recht zutreffende Aussagen.
Kleine Ergänzung:
Es war nicht die Merkel die das einleitete, das wurde im Grobraster bereits mit dem Maastricht Vertrag aufgegleist.
(Wie viele haben den Gelesen und verstanden, NICHT sooooo viele!)
Der gelebte Realsozialismus hat/e es hinter sich, die EU als verkappter Nachfolger hat/e es vor sich.
Der Rausch, Frieden-Freude-Eierkuchen dauerte grad eben etwas über 10 Jahre von um 1995 -2008. Seither ist schleichende Dauerkriese die sich aktuell beschleunigt, das vom Trab in den Galopp.-
@Schamane
Gut beobachtet. Schauen Sie sich wie Bettino Graxi ex Premierminister Italiens (gegner des EURO in dieser Form) politisch und medial aus dem Weg geräumt wurde.
Wenn Sie der italienischen Sprache mächtig sind – hier sein politisches Testament, wo er punktuell auf die absichtlich fehlkosnstruirten Maastrichter Verträge hinweist sowohl aus fiskalischer, wie auch aus Währungspolitischer Sicht:
https://www.youtube.com/watch?v=icjnb_C-GlM
Aber diese Verträge hätten ohne AGENDA 2010 in Deutschland (SPD/Grüne) niemals implementiert werden können!
Wenn für eine Regierung das eigene Land und die Sicherheit in jeder Hinsicht der gesamten Bevölkerung an erster Stelle steht, nur dann kann sie Erfolgreich sein! Es stehen uns grosse Verwerfungen bevor….Beispiel: Finnland hat das Doppelbesteuerungsabkommen mit Portugal einseitig aufgehoben, weil sehr viele finnische Rentner nach Portugal gezogen sind und dieses Geld volkswirtschaftlich in Finnland fehlt….und in der Schweiz?
-
-
Was ist denn das für ein zusammenhangsloses Geschreibsel?
-
Es ist WUNDERBAR, wenn das Pendel auch mal zurückschlägt; das tut es nun in Italien; die Dame ist eine wunderbare konservative Erscheinung; nicht mehr nicht weniger; und gut so; die Medien in der EU / D / EU-Apparat sprechen schon von Nazis etc.; alles dummes Zeug, schon bald kommt Spanien, Portugal, Schweden und andere dazu und „begraben“ einen Teil der EU / kriminelle Organisation. Heute ist eine Volksbefragung (Ungarn) ja schon eine Erpressung in den Augen der EU – Ursula. Guter Mann, der Orban……
-
Gebe der Dame 18 Monate!
-
Sprechen sie mal mit ungarischen Bürgern. Der Orban schaut wenigstens zu seinen Leuten, im Gegensatz zu unseren Politker. Die sind schon weit weg von uns und fahren unseren Staat lieber an die Wand als für uns zu schauen! Alle Probleme werden nur vor sich her geschoben. Beispiele gibt es genug. Bananenrepublik CH lässt Grüssen…
-
„Es ist WUNDERBAR, wenn das Pendel auch mal zurückschlägt; das tut es nun in Italien …“ Hoffentlich tut es das wirklich, Ihre TATEN werden es zeigen … Salvini war am Anfang auch toll, bis auch er gekippt ist … 🤔
-
-
Frauen wählen ganz überwiegend linksgrün und wollten die bisherige Entwicklung,
wollen sie auch weiterhin. Bitte nicht beschweren, wenn es schiefgeht.-
…was auch der Grund ist, dass ich heute wieder zur Überzeugung gelangt bin, dass Frauen bitte nicht in die Politik gehören.
Anschauungsbeispiele für wahrliche Giganto-Flops sind bei den Damen ja nicht gerade selten: Widmer-Schlumpf, Calmy Rey, Dreyfuss, Leuthard, Merkel, Baerbock, Faeser, Lang, Von der Lying, Truss, Harris, Hillary, Mendi-Wagner, Marin…
Von den intellektuellen Rohrkrepierern wie Funiciello, Prelicz-Huber, Arslan, Marti oder Meyer brauchen wir noch nicht einmal reden.
-
-
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser, dass man als Nächstes die ganzen Woke-, Gender-, LGBTQ-Bewegung und Vertreter den Platz gibt den Sie verdienten. Nämlich den, dass sie die Ausnahme und nicht die Regel sind/vertreten. Natürlich ohne sie auszugrenzen oder benachteiligen, aber sie sind nicht die Mehrheit und nehmen einen viel zu grossen Raum ein.
-
Omg was hast du für Komplexe? MINDERHEITEN WERDEN AUSGEGRENZT!
-
„Natürlich ohne sie auszugrenzen oder benachteiligen“ – Sie merken noch nicht einmal mehr, dass Sie schon längst mit dem Virus der übertriebenen political correctness infiziert sind, richtig?
Es soll Leute geben, die Freude daran haben, sich von ihrem Partner anpinkeln (und mehr) zu lassen – müssen wir das jetzt auch auf der Bahnhofstrasse zu Zürich mit einem pee-Konvoi zelebrieren, um die armen Pinkelfetischist*innen nicht auszugrenzen?!?!? Da darf dann jeder, jede und jedes auf alle urinieren und Zürich singt und tanzt dazu?!? Vorstellbar ist es leider, aber Sie verstehen hoffentlich, wohin die Reise geht.
-
-
Gegen diese Dystopie kämpft Giorgia Meloni. Hoffentlich erfolgreich. Ihr Wort in Gottes Ohr.
Gegen diese Dystopie kämpft nicht nur diese Patriotin sondern viele andere auch. U.a. Marie Le Pen in Frankreich. Und es ist mehr als offensichtlich das die letzte Wahl in FRA manipuliert wurde zu Gunsten Macrons. FRA ist gewichtiger in der EU als ITA, … aber dennoch ist mit ITA der Erste ,,große“ Dominostein gefallen. Der Erste Kleine ist Ungarn mit Viktor Orban.
Es reicht nur noch das FRA an Marie Le Pen fällt und die EU & NATO (beides Konstrukte der US Eliten ), fällt auseinander. Weil dann würde auch Deutschland folgen.
Putin und Xi haben es mit ihrer patriotischen politik vorgemacht. Deren Politik erlaubt es als Unternehmer reich, sogar sehr reich zu werden, aber sie erlauben es nicht dass das Kapital über die Politik bestimmt wie im Westen, sondern das die politik über das Kapital bestimmt.
Daher dieser Krieg des Westens gegen RUS & CN der nicht nur militärisch und wirtschaftlich geführt wird, sondern auch auf moralischer, geistiger und spiritueller Ebene.
RUS & CN verteidigen die Basis einer Gesellschaft, und das ist die Familie, Mann, Frau, Kinder, nationale und religiöse Identität.
-
Aleks, noch nicht eingezogen und an der Front?
-
@Aushebung
Um sich geistig duellieren zu können muss man auch bewaffnet sein. Und ich ,,schiesse“ nicht auf Unbewaffnete.
Daher … !
-
-
Gott, Heimat, Familie ?? Ich würde eigentlich nur meine Familie verteidigen wollen, jedoch nur die engere. Gott und Heimat wurden erfunden, um die Menschheit zu verarschen.
Herr Klein, ich schätze Sie sehr, doch hier geben Sie sich sehr kaisertreu im Jahr 1917. Sie wissen was darauf folgte.
Was Italien anbelangt, einfach nicht ernst nehmen. 70 Regierungen nach dem Zweiten Weltkrieg, alle 18 Monate eine neue. Divina comedia. Eine irrwitzige Show.
-
heute wären einige froh in DE, sie hätten früher mal einen Regierungswechsel gehabt. In DE gehts nur in eine Richtung…bachab.
-
-
Das Wort „Hoffentlich“ zeigt wie Schweiz eine Bruchlandung in ein paar
…Gegen diese Dystopie kämpft Giorgia Meloni. Hoffentlich erfolgreich…
Bereichen hinlegt. Bei Meloni wird es genauso sein. Probleme kann man mit hoffen nicht begegnen. Die Strukturprobleme werden sie in kürze in die Presse nehmen. Die Wahrheit erschlägt ein irgendwann immer!
Italiener, Ungarn als auch Polen haben vergessen wer sie damals aus den Misthaufen geholt hat. Das gilt auch für Schweizer damals bei der sehr großen Rezession woraus Bil.1+2 entstand.
Italiens Iron Lady hat noch keinen richtigen Fight gegen EU gemacht. Brexit/ Schwexit und Ungarn Fight zeigt was abgeht. Krisen hat die EU schon einige in den letzten Jahrzehnten ausgefechtet und ging stärker daraus hervor, da sie aus den Fehlern gelernt hat.
Einfach Schillers Glocke lesen und kapieren was es aussagt. Den Tell haben die allermeisten Schweizer eh nicht kapiert, da sie den Hintergrund nicht kennen.
EU basiert auf dem Schillerprinzip. Dazu gehört auch Fehler zu machen und in Zukunft daraus lernen!
Die Shorttrader sind von Meloni begeistert, ebenso damals bei Chaos Johnson, weshalb? Sie sieht nicht das ganze Problem, sondern nur einen kleinen Teil! Gegen Draghi ist sie ein Witz.
Ihr Freund könnte Köppel sein, der schreibt auch so einen Bullshit.
-
Europa wird von links-grünen woken terrorisiert und systematisch zerstört, jedenfalls versuchen sie es. Gleichzeitig wird un Nigeria Werbung mit weissen Models unter Strafe gestellt. Diese woken Spinner müssen in die Schranken gewiesen werden und wenn es ihnen nicht passt, können sie ja zu ihren Freuden auswandern, nur sind sie da nicht willkommen, aber werden sie erst merken wenn es zu spät ist.
-
Träumer-Menschendenken durch ständigen Ausbau der öffentliche Verwaltung.
Mal schauen, wann die Wählerinnen das korrigieren. -
Blöder gehts nicht mehr wenn der Musiker so spielt wie schreibt gibt es Katzenmusik
-
Ist es nicht erhellend zu sehen (spreche vor allem die politisch Mittig-orientierten an, denn links und rechts dürften die Meinungen klar sein), dass im Jahr 2022 jemand der Werte wie die Familie, Gott, die klare Geschlechteranerkennung [Mann ; Frau ; Punkt] etc. hochhält heute von den ach so toleranten Kreisen subito als Nazis, Ultrarechtsradikale, Brut des Teufels etc. verunglimpft werden… Wann genau hat unsere Gesellschaft den eigenen Kompass derart verloren? Merken die Leute nicht, dass diese ganze gesellschaftliche Spaltung bewusst herbeigeführt werden soll? Man muss nur mal wieder den gesunden Menschenverstand einschalten und die Augen öffnen um zu sehen was auf dieser Welt gerade passiert um zu erkennen, dass wir nach Strich und Faden belogen, betrogen und manipuliert werden. Zum Glück scheinen doch immer mehr Menschen aufzuwachen. Leider viel zu langsam, aber ich denke „The Great Awakening“ hat längst begonnen. Stehen wir gemeinsam JETZT für unsere Werte ein, solange es noch Werte gibt die man verteidigen kann… Grazie Italia!!!
-
Grazie Peter, exzellent ausgedrückt! Wann genau hat unsere Gesellschaft den eigenen Kompass verloren? Keine Ahnung aber seit 2020 wird es immer offensichtlicher, als hätte jemand den Schalter umgelegt..
-
-
Wahlen sind keine Willensäuserung der Wähler, sondern Produkte die vorher bestimmt sind. Frau Meloni soll einen interessanten Bezug zu transatlantischen Netzwerken, vor allem dem Aspen Institute haben.Diese widerum wird hauptsächlich von der Gates-Stiftung, Carnegie-Stiftung, Rockefeller-Stiftung… usw. finanziert.
Bitte vorsichtig sein, ihre Taten werden zeigen wo sie wirklich steht.-
@WIdertand ist Pflicht: DANKE für den Hinweis … und wachsein!
Melonis Verbindungen zur US-Elite
Seit Februar 2021 ist Giorgia Meloni Mitglied im „Aspen Institute“, ein mächtiger „Think-Tank“ der Rockefeller Gruppe. Der CEO des Instituts ist wiederum auch Mitglied des WEF. Auch den „Grünen Pass“ hatte Meloni zunächst unterstützt.
Giorgia Meloni wird wohl die neue Regierungschefin Italiens. Damit kommen erstmals sogenannte „Rechtspopulisten“ in einem EU-Kernland an die Macht. Sie will mit linker Identitätspolitik und, so gibt sie zumindest vor, mit der EU-Bevormundung aufräumen. Doch zugleich stand sie hinter dem „Grünen Pass“ und pflegt transatlantische Verbindungen der westlichen Oligarchie.
Meloni und Aspen
Brüssels von der Leyen drohte den Italienern schon im Vorfeld der Wahlen. Man kann davon ausgehen, dass sie dieser Ansage auch Taten folgen lässt. Am Montag kündigte etwa EZB-Chefin Christine Lagarde an, dass die Aussichten „dunkel“ aussehen würden. Italiens Schuldenkrise könnte schnell wieder akut werden.
Bisher positioniert sich Meloni klar auf der Seite der NATO und für den Kurs gegen Russland. Sie kommt zwar nicht aus dem WEF-Umfeld, was auch ihre umgedrehte anti-linke Identitätspolitik zeigt, doch sie hat ihren Fuß in transatlantischen Netzwerken. Seit Februar 2021 ist sie Mitglied im „Aspen Institute“, ein Think-Tank mit Sitz in Washington D. C. Das Institut ist unter anderem von der Gates Foundation , dem Rockefeller Fonds finanziert, der Carnegie Stiftung (gegründet 1911), der Lumnia Stiftung und der Ford Stiftung finanziert.
Ein anonymer Twitter-Account aus Frankreich mit größerer Reichweite schrieb am Montag: „Giorgia Meloni, Mitglied des Aspen-Instituts, eines mächtigen Think Tanks, der unter anderem von den Rockfellers finanziert wird. Die globalistischen Puppenspieler platzieren ihre Figuren, ob links oder rechts, nach Belieben, je nachdem, wie sich die Situation in den einzelnen Ländern entwickelt.“
Das „Aspen Institute“ soll innerhalb der transatlantischen Netzwerke aber eine enorm hohe Stellung haben, weshalb es auch unbekannter als das WEF ist. Der CEO des Intsituts ist Walter Isaacson. Dieser wiederum ist WEF-Mitglied.
Berlusconi
Melonis Politik ähnelt fast jener von Trumps Republikanischer Partei. Die zentralen Themen sind Migration und LGBTQ+ beziehungsweise linke Identitätspolitik. Dann gibt es auch noch – vor allem über Silvio Berlusconi – auf den Meloni angewiesen ist, um eine Regierung zu bilden, eine Verbindung zur Gruppe „Propaganda Due 2“ (P2), ursprünglich eine Freimaurer-Loge, die dann „zweckentfremdet“ worden sein soll. P2 stand hinter der „Operation Gladio“, die in den 70er und 80er Jahren die starke Kommunistische Partei Italiens zurückdrängen sollte. Das war ziemlich erfolgreich.
Meloni wurde im Kabinett Berlusconi IV im Jahr 2008 Jugendministerin. Berlusconi war ebenfalls in P2 verwickelt, wo auch die CIA mitgemischt hatte. Gegen die Nachfolgeorganisation P3 ermittelt die italienische Staatsanwaltschaft.
Bei Migration und Genderpolitik bekommt Viktor Orban zweifellos eine neue starke Verbündete. Bei der EU-Russlandpolitik und dem eingeschlagenen Kriegskurs dürfte er aber weiterhin alleine stehen.
Journalistin Aya Velazquez, die zu jener Gruppe gehört, die sehr früh auf die dubiosen Umstände rund um den Corona-Ausschuss, die nun bekannt wurden, hingewiesen hatte, schreibt heute auf Telegram:
„Ich weise darauf hin, dass es eine beliebte Strategie ist, mit schwarzen und weißen Figuren auf dem Schachbrett zu arbeiten, die schlussendlich bei den heißen Eisen alle mitziehen.“
Das „heiße Eisen“ heißt aktuell nicht mehr Covid, sondern Ukraine-Konflikt.
Quelle: https://tkp.at/2022/09/26/melonis-verbindungen-zur-us-elite/
-
@Giorgia Meloni Mitglied im „Aspen Institute“ mächtiger „Think-Tank“ der Rockefeller Gruppe – CEO des Instituts ist Mitglied des WEF.
Danke, sehr gut beschrieben 👍
Nur diesbezüglich bin ich anderer Meinung: „Melonis Politik ähnelt fast jener von Trumps Republikanischer Partei. Die zentralen Themen sind Migration und LGBTQ+ beziehungsweise linke Identitätspolitik.“
Die Republikanische Partei besteht aus zwei „Flügeln“, den sog. RINOs (Republican In Name Only) und Trump’s MAGA (Make America Great Again)-Bewegung. Seine Politik kann nicht auf die o.g. Themen reduziert werden, er leistet Grossartiges für sein Land und ist auch jetzt wieder gefragt was Friedensverhandlungen in der heutigen Situation betrifft.
https://thepostmillennial.com/breaking-trump-calls-for-us-leaders-to-remain-cool-after-nord-stream-pipeline-sabotage?utm_campaign=64483
-
-
Ich kann diesem Scheinkonstrukt von Klein nicht folgen. Das sind für mich Puzzleteile, die nicht vom selben Puzzle sind und schlussendlich nur zur Stimmungsmache dienen. Sorry, aber das ist nicht seriöser Journalismus!
-
Die Kommunistin Merkel wird als Totengräberin des alten Europas in die Geschichte eingehen.
-
Der ImmerKlein hat wieder einmal einen kleinen Artikel geschrieben und hofft auf die Postfaschistin, David hat aus der Geschichte nichts gelernt!
-
Oha, der Nichtantisemit/Antizionist (ich habe nichts gegen Juden, aber…) Victor Brunner meldet sich zu Wort.
In den Kommentarspalten aller nur erdenklichen Medien schwadroniert Brunner bezüglich Israel von «die Mörder die Menschen aus Palästina töten, gezielt Kindergärten und Spitäler bombardieren».
Anlässlich der der Debatte um die Sicherheitskosten der Schweizer Juden ätzt der Friedensbewegte: «Gute Taktik, zuerst beschwört man eine künstliche Bedrohungslage, um dann in Bern Steuergelder abzuholen!»
Aber klar, Sie kritisieren nur die israelische Regierung, richtig?
Dass Sie der Meinung eines Juden nichts abgewinnen können, erstaunt nun wirklich niemanden mehr.
-
Vielleicht hat David aus der Geschichte nichts gelernt, aber damit ist er global in sehr guter, zahlreicher Gesellschaft.
Hingegen scheint Victor seit dem Kindergarten nichts gelernt zu haben und labert regelmässig hirnlosen Stuss. Der einzige Sieg seines Lebens verbirgt sich in seinem Namen, und auch der erinnert an den Krug, der so lange geht, bis er bricht.
Get a life, Vic.
-
-
Jetzt hat sich auch die Giorgia aus der Arbeiterklasse ihre fürstliche Rente auf Staatskosten gesichert. Verständlich, dass sie sich gefreut und sich selbst dazu applaudiert hat.
Spätestens in einem Jahr ist auch sie wieder Geschichte – ihre fürstliche Pension wohl nicht…
Aber jeder Tag steht irgendwo ein Dummer auf, die die blöden Geschichten glaubt, finde ihn! -
Merkel, Macron, etc. sind nur austauschbare Marionetten für diejenigen, die die Fäden ziehen. Wenn sie nicht mehr mitspielen, werden sie ausgetauscht. Die sogenannte Elite, ich nenne sie Schmarotzer, wollen Europa soweit schwächen, dass sie ihren Great Reset durchziehen können. Das geht aber nur wenn die Menschen mitspielen, das run sie aber immer weniger.
-
Die Einwanderung in unsere Sozialwerke und das Gesundheitssystem müssen gestoppt werden.
-
Seit Februar 2021 ist Giorgia Meloni Mitglied im „Aspen Institute“, ein mächtiger „Think-Tank“ der Rockefeller Gruppe. Der CEO des Instituts ist wiederum auch Mitglied des WEF. Auch den „Grünen Pass“ hatte Meloni zunächst unterstützt. Damit kommen erstmals sogenannte „Rechtspopulisten“ in einem EU-Kernland an die Macht.
Sie will mit linker Identitätspolitik und, so gibt sie zumindest vor, mit der EU-Bevormundung aufräumen. Doch zugleich stand sie hinter dem „Grünen Pass“ und pflegt transatlantische Verbindungen, der westlichen Oligarchie.
Quelle: tkp – Blog für science und politik
-
Es ist Zeit für einen Aufbruch. Rückbesinnung auf alte Werte und die Familie. Zeit, die Grosskonzerngetriebene Geldgier, den Konsumwahn und die durch den Westen hauptsächlich verursachten Migrationswellen einzudämmen. Zeit dafür, die Schwab’s, von der Leyen’s, Soros‘, Gates‘ und all die anderen WEF-getriebenen Politiker auf den Mars zu schicken. Am Besten mit einer SpaceX – one way.
-
Genau, das ist die wahre Agenda der Linken. Bevor eine neue Identität, ein neues Leben definiert werden kann, muss die alte Identität zerstört werden. Ich kämpfe dagegen, jetzt schon, und werde nicht aufgeben.
-
Der Nationalsozialismus kam und kommt subtil, der Lemming hats gefressen….
-
Machen doch gut die Italiener, auf kosten Deutschland leben, die Zigeuner in die Schweiz und Deutschland lotsen und dabei jammern.
-
Wir haben seit 20 Jahren einen wachsenden Druck nach Links/Grün. Ausgeufert in Asyl für Jeden, Oekoterror, Steuererhöhungen, Geldgeschenke in die ganze Welt, ausuferndes Sozialwesen, Genderterror und Wokewahnsinn. Dass es jetzt vermehrt in Richtung Rechts geht ist die logische Folge davon und notwendig um das Gleichgewicht wieder zu finden.
-
Wenn für Sie Umweltschutz Terror ist, dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen.
-
Die SVP ist immer noch die stärkste Partei.
Schicken Sie einfach bessere Rechte Politiker nach Bern als Glarner, Haeschi, Matter, Köppel und Co.
Für das VOLK macht die Volkspartei ausser Polemik nichts!! Gleiche Strategie wie la Gauche Kaviar!!https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_der_Schweiz
-
Das Problem ist nicht Links/Grün sondern die rechte Mitte und die Rechten, SVP, die faul geworden sind und nicht mehr innovativ sind!
-
wir müssen nach oben und nicht nach unten treten. die parteizugehörigkeit spielt keine rolle wenn gier und macht zu haben sind. politik macht politik und ist ein dreckgeschäft, dabei ist es egal ob rechts oder links oder grün usw. solange die tatsächlichen interessen durchgebracht werden.
-
@Pauschalkritik. Auch beim Umweltaktivismus ist Terror nicht ausgeschlossen.Wir sind erst am Anfang und es dürfte je länger desto schlimmer werden.Friday for Future ist so ein Beispiel.
-
-
Italien ist nach dem Brexit der drittgrösste NettoZAHLER der EU. Das wird oft vergessen. Meloni wird zusammen mit Ungarn, Schweden, Polen und bald Spanien den Woke Albtraum EU bald beerdigen!
-
Zahler ? In welcher Welt lebst du eigentlich ? Mal Targetsalden angeschaut ?
Mal Verschuldung angeschaut ? Mal Staatsrenditen angeschaut ?Wenn Italien der 3 grösste Zahler wäre, dänn bräuchte es kein TILTRO der EZB, Italien ist die 3. grösste Volkswirtscgaft der EU, thats it.vom 3. grössten Zahler sind sie Himmelweit weg, Östreich zahlt mehr, den Italien ist ein Empfängerland…
Und daher wird Meloni ihre Melonen wieder einpacken können, den auch Sie wird nach dem Geld tanzen
-
Target 2 vergessen, gell?
-
Nicht die EU hat ihn, sondern Deutschland hat diese Haltung und die deutschen Intellektuellen verbinden diesen sogar mit Putin-Verehrung und versuchen damit ihre normale Demokratie mit Verve zu zerstören. Da werden im deutschen Fernsehen in den Filmen die diesbezügliche Kriminalität der eingewanderten illegalen Menschen aus der islamischen Welt verherrlicht, während diese unsere Zivilisation als eine Kultur der Feiglinge und primitiven Ungläubigen betrachten, die keinen Respekt verdient, weil sie sich selbst nicht wehrt und behauptet, der Islam sei eine Zivilisation der Liebe und der Güte und nur das Christentum sei verlogen und böse in allen Belangen und müsse deshalb mit den Füssen getreten werden.
Thilo Sarrazin ist kein Populist und kein Nazi, sondern ein Sozialdemokrat. Die deutsche intellektuelle Elite dagegen haben ihn ans Kreuz geschlagen und meinen, ganz Europa bewundere sie für ihre Taten, indem sie die Deutschen hart an die Kandare nehmen und diese illegalen Einwanderer von der Balkanroute her als bedauernswerte Opfer beklagen. Wovon sind sie Opfer? Sie sind Opfer ihrer eigenen Zivilisation und wollen diese Zivilisation bei uns verbreiten und damit unseren hart erarbeiteten Wohlstand seit 1945 ruinieren. Die deutschen Intellektuellen dagegen behaupten, es sei die Nazi-Vergangenheit ihres Landes und der Kolonialismus westlicher Prägung. Natürlich vergessen diese Herrschaften das Völkergefängnis von Stalin und Breschnew und sogar Gorbatschow. Russland ist nach Gysi und Wagenknecht ein Idealstaat.
In Schweden stellen nun die Schweden-Demokraten die Regierung und nicht mehr die Sozis mit ihren träumerischen Vorstellungen des guten Menschen aus dem islamischen Kulturkreis. In Dänemark haben die Sozis noch rechtzeitig die Kurve gekriegt gegen diese Zuwanderung in die soziale Hängematte und stellen deshalb weiterhin die Regierung. Die Stadt Zürich ist links geprägt, aber sie wird noch mehr SVP kriegen, sofern dort die Alternativen, die Grünen und Sozis meinen die kommunalen Wohnungen seien nur für die Armen aus dem Morgenland da. -
@John hier ein paar Fakten für EU Trolle wie sie:
Bezogen auf die absoluten Zahlen (Nettozahler) lag Deutschland im Jahr 2020 erneut auf Platz eins aller EU-Mitgliedstaaten: Der negative Haushaltssaldo Deutschlands lag bei 15,5 Milliarden Euro. Darauf folgten das Vereinigte Königreich (minus 10,2 Mrd. Euro), Frankreich (minus 8,0 Mrd. Euro), Italien (minus 4,8 Mrd. Euro) sowie die Niederlande (minus 3,1 Mrd. Euro). Auf der anderen Seite waren bezogen auf die absoluten Zahlen (Nettoempfänger) Polen (plus 13,2 Mrd. Euro), Griechenland (plus 5,7 Mrd. Euro), Rumänien (plus 4,9 Mrd. Euro), Ungarn (plus 4,8 Mrd. Euro) und Tschechien (plus 3,5 Mrd. Euro) die größten Nettoempfänger.
-
-
Genau diese Agenda läuft bei uns auf Hochtouren. Keine Werbung ohne Negro, sogar EMMI verblödet sich nicht, einen Muskel-Afrikaner mit einem Blondinen-Witz für ihre Werbung zu benutzen. Alles wird vermischt, jedes mit jeder und jedem, die ganze Identität den Bach ab geschickt. POST schiesst gerade den Vogel ab mit ihrer „isch dich ganz normal“ Kampagne. So nebenbei haben wir den gesamten Balkan aufgenommen von denen aber alle schön unter sich bleiben und uns First Nations den Mittelfinger zeigen. Diese poppen 24/7h und stellen Nachkommen ohne Ende her während die Eidgenossen sich Impfen lassen mussten und nun herrscht tote Hose.
2050 sieht die Schweiz wie New York City aus, einfach mit Bronx statt Wallstreet bzw. Paradeplatz. Italien wird dann wieder eine Renaissance hinter sich haben. Forza Italia.
-
Stellen Sie Ihr VPN mal eine Zeit lang auf einen US Knoten (New York oder LA) ein, dann kriegen Sie in YouTube US Werbung.
Das von Ihnen geschilderte Phänomen ist dort echt extrem. Weisse sehen Sie dort nur noch z.B. bei Werbung für Medis gegen Prostata-Beschwerden. Glückliche Eigenheimbesitzer zum Beispiel oder Käufer von Luxusautos sind dort mittlerweile nahezu alle schwarz. Und sie kriegen auch alle immer eine Superhypothek und sind richtig glücklich, während das alte, weisse Auslaufmodel im Cliche-Look des ü60 Republikaners recht grimmig ist über seine tröpfelnde Röhre drein schaut.
Alles Teil des Planes, der nur einn einzigen Nachteil hat: Er wird nicht funktionieren, aber alles Bestehende zerstören.
-
-
Der ganze Wahnsinn mit dem irren Klausi Schwab, der neu einen anderen armseligen gefunden hat, König Charles. Die von der Laiens und Merkels (haben Sie jemals eine so unglückliche Frau gesehen in Ihrem Leben, die Mundwinkel nach unten verzogen, verbittert und himmeltraurig?), all diese Figuren inkl. Bill Gates und Konsorten, die glauben besser zu wissen, was für uns alle gut ist.
Die werden weggefegt werden, Italien ist nur der Anfang, die Menschen haben die Nase gestrichen voll von Pseudogrosspandemien, Woke und cancel culture und senilen Kriegsgurgeln und widerlichen Mainstream Medien die den Regierungen und den korrupten Politiker hörig sind.
Gut so Frau Meloni!
-
Absolut, genial formuliert.
-
Vielleicht ist Meloni nicht mehr als ein Produkt, welches dank geschicktem Marketing gerade zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt geworfen wird, um die Sehnsucht nach ein wenig Vernunft in unserer wahnsinnig gewordenen Welt vordergründig zu befriedigen.
https://tkp.at/2022/09/26/melonis-verbindungen-zur-us-elite/ -
Wo bist Du falsch abgebogen?
-
Super
-
-
und in Pattaya Thailand faellt ein Sack Reis um
-
Wer hat dem Dauergaggerer ins Hirn geschi… langsam wird es tragisch. Thailand hat Massage Salons in Überzahl, aber nicht genügend Klappsmühlen.
-
@ IV-Loomit; lass Deinen Geisteszustand überprüfen !
-
Fällt, nicht feelt. Wenn du schon Müll verbreitest, solltest du wenigstens schreiben können.
-
Zu tief in Glas geschaut? Ferne dümmliche, dekadente Arroganz!
-
-
Willkommen bei InsideParadeplatz. Vormals vermeintliche Hintergrund -Berichte aus der bizarren Schweizer Finanzwelt und deren Vetternwirtschaft. Nun aber Sprachrohr für völkische Ideologie un Hetzerei? Was genau ist eigentlich ihr Fokus?
-
Bei den Göttern. Völkische Ideologie!! Genosse Hansueli nimm dein Herz in die Hand, schreite zur Tat: „Republik: 10’000 neue Abonnenten gesucht“.
-
Danke Sie sprechen mir aus dem Herzen. Ich kann nur noch Kotzen wenn ich die meisten Kommentare hier lese. Aber yej die nationalistisch / verschwörungs theoretische Kacke generiert Klicks. Bitte Mosch/Synagoge/Kirche im Dorf lassen und wieder auf die Finanzen fokusieren ohne Hetzerei.
-
@ Hansueli: Nimm Deine Medikamente und halt die Füsse still 🤫!
-
„Völkische Ideologie“…? Gehts Noch? Haben sie es auch eine Nummer kleiner? For god sake… Muss traurig sein in ihrer ideologischen Bubble.. Wünsche ein schönes Leben!!
-
Euer angelernten Geschwätz ist Geschichte. Geh wieder Nieten kloppen oder büchsen einordnen im Supermarkt, du verhinderter staatsphilosoph.
-
Sie gendern bestimmt.
Dieser Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.
Jeder der das bestreitet hat entweder keine Kinder oder kann (lesbisch /schwul) keine bekommen und daher heine Famile gründen. -
Sie müssen dringend ihren täglichen Konsum an zwangsfinanzierten Staatsmedien von SRF und Co. reduzieren. Ihr Kommentar erinnert mich stark an andere SRF Trolle in den Kommentarspalten der Mainstreammedien.
-
Biogen verkündet Durchbruch bei Alzheimer. Es besteht also Hoffnung für Dich, Hansueli.
-
@ Hansueli
Ja, die Wahrheit hören die eben nicht gerne, weil sie unterschwellig wissen wie grenzwertig ihre Ideologie ist. Darum reagieren sie so primitiv, weil ihnen die Argumente fehlen.
-
-
Hallo David, schön wieder etwas von Dir zu lesen.
-
Ist das ironisch oder sarkastisch gemeint?
-
-
Schwergewichte wie Draghi wurden vom kaputten italienischen System innert kurzer Zeit ausgekotzt.
Wen interessiert, wer da gewählt wird. Ihr wird es so ergehen, wie allen Vorgängern auch.
Italien wird noch weiter abstürzen.-
Nicht vergessen wie viele von denen in die Schweiz eingewandert sind um nicht von der Italienischen Army eingezogen zu werden, um die Zeit zu nutzen die Balkanischen Maffia als Mieter der Grosselterlichen Immobilien zu bewerben.
-
-
Mir gefällt es, alles was gegen van der Leyen und EU ist ist mir höchst Willkommen, EU war im Grundgedanke gut, heute ist es eine kriminelle Vereinigung
-
@Rene Brechbühl:
Der von Ihnen genannte Grundgedanke der EU war nur auf dem Papier für die Öffentlichkeit gut – denn genau genommen war es von Anfang an eine kriminelle Vereinigung, mit dem Etappenziel, eine „Europäische Vereinigung“ zu schaffen, die dann später mühelos in eine globale, sozialistische Weltdiktatur integriert/umgewandelt werden kann.Zum Glück gibt’s auch – ist ja selten genug! – in den politischen Riegen Menschen, die das erkannt haben und entsprechenden Gegensteuer geben, wie bspw. Giorgia Meloni.
Das politische Bewusstsein in der Schweiz ist leider noch nicht so weit, hier wird noch immer weiter gekrüngelt wie seit Jahrzehnten. Säuhäfeli – Säudeckeli, persönlicher Profit, Karriere, Lobbyismus, Meinungsverbote, ideologische Sackgasse!!!
Wer sich gegen die allgemein als einzig gültige Ideologie positioniert, wird von den gekauften, sinnbefreiten Ideologen als Schwurbler, Aluhutträger, etc. bezeichnet. Es ist eine riesige Propagandamaschine, auf die immer noch 75% der Bevölkerung hereinfällt…!
-
-
Sehr guter Artikel. Aber es reicht nicht, Melone Glück zu wünschen, sondern jeder muss ein kleiner Melone in seinem kleinen Lebensbereiche sein!
-
Sie verwechseln Melone mit Meloni.
-
@Leser
Schreibfehler. Meine meloni.
Scheiss schreibkorrektur.
-
-
Eine Frau die es wagt, sich zur Biologie (Mann und Frau, ohne die es uns nicht gäbe), zu bekennen und zudem die Menschheit als etwas anderes wahrnimmt, als bloss eine Herde Viecher, die es zu bewirtschaften – und natürlich auch zu impfen- gilt, füllt in der aktuell verwirrten Welt, der jeglicher Kompass abhanden zu kommen droht, noch schnell einmal ein Vakuum. Ich hoffe, dass sie das notwendige Rückgrat besitzt, um nicht gleich beim nächsten Lüftchen umzukippen.
-
Oh mein Gott, Italiens neue Regierung beruft sich auf Gott, Heimat und Familie!
Das bedeutet wohl oder übel ein „Rechtsstaatlichkeitsverfahren“ gegen Italien einleiten oder Italien direkt aus der Union ausschliessen und dabei die Sanktionen nicht vergessen…Frau Merkel hätte gesagt, wie damals „Die Wahl in Thüringen ist unverzeihlich und muss sofort rückgängig gemacht werden!“ Hoffe, dass“ von der Lupenreine Demokratin „von der Leyen“ schon Herzliche Glückwünsche aus Brüssel nach Italien übermittelt worden sind; denn sie steht ja auf Frauenquote und hat wundervolle Wahlhilfe auf den letzten Metern geleistet!
Grazie Mille Uschi! -
Der Musiker hat wieder schlecht geschlafen und plaudert vor sich den grössten Bockmist hin.
-
Bravo, Giorgia Meloni. Alle Demokraten Europas freuen sich über diesen grandiosen Wahlsieg. Schritt für Schritt holen wir uns unseren schönen Kontinent zurück, in dem alle demokratisch legitimierten Nationen in Freiheit, Frieden und Wohlstand leben können.
-
Sie sind nicht ganz Dicht!
-
-
da freuen sich wieder die SVP Leser.
-
Die freuen sich generell, dass es IP gibt.
-
Bis auf ein paar durchgeknallte wie du, habeck,baerbock und von Der Leyen,die immer weniger werden und hoffentlich demnächst ganz verschwunden sind!Tschüss, blödissimo!!!
-
Klar doch, sicherlich nicht das abgehobene Woke-Getue der Linken und Grünen vermeintlichen Gutmenschen.
-
Wie liest sich denn die SVP?
Wer hat es Ihnen vorgelesen? -
Männer als Samenspender, Frauen als Geburtsmaschinen, Kindererziehung dem Staat…das passt zu extrem Links und extrem Rechts. Beides muss weg, erst dann ist Besserung in Sicht.Mussolini, Hitler, Stalin, Putin,Xi,Kim…alles braunroter Mist. Dass die Meloni nicht dazugehört, muss sie erst noch beweisen.
-
-
Ihre Idealvorstellung von Mellonis identitärer Idealfamilie erinnert frappant an die Familienvorstellung im Land von Frau Merkel vor 80 Jahren. Bei mir darf jeder wie er will. Konservativ, divers, religiös gebunden oder Atheismus. Arm oder reich. Hauptsache offene Gesellschaft und freiheitlich verfasst.
-
Karl Popper, der Sie für arme, war ein heisse Luft Erzeuger aller erster Güte. Passt auf DICH!!!
-
-
Bravo!!!
-
Familie und Fielweiberei beginnen beides mit F.
Es sollte sich jeder Mann freiwillig entscheiden können für welches F er vorzieht.
Mein Tipp: Finger weg von Familie!-
@ IV-Loomit; Dir sollte man die IV-Vollrente samt Ergänzungsleistungen gänzlich streichen.
-
Du siehst an den likes deines artikels: Typen wie du kommen ausser Mode. Gott sei Dank!
-
Der war gut: … beginnen beide mit F … 😂😂😂😂😂😂😂
-
-
Ich bin nicht gegen Frauen. Aber Frauen gehörten weissgott nicht in die Politik. Es gibt genügend Hobbies, welche sie ausführen können wenn es ihnen langweilig ist.
-
@ IV-Loomit; kein Wunder bist Du im betreuten Wohnen.
-
Genau, darum bist du ja in Pattaya gut versorgt. Dort gehörst du auch hin. Also nicht jammern, wenn‘s dann mal anders wird, gell.
-
-
Der Schock bei Rotgrün und seinen Medien-Outlets ist ausgesprochen gross – je lauter und verbissener die Kulturkrieger sich über das Wahlergebnis in Italien empören, umso mehr keimt bei mir der Verdacht, dass es mehr als ein Hoffnungsschimmer zu sein scheint.
-
= Kontrollierte Opposition? 🤔
-
-
woooooow, der Jude mit der Faschistin unter einer ideologischen Decke, wer hätte das gedacht.
-
Der Jude, fehlt noch der Russe und der Polake – klingt wie ein Rundfunkauftritt vom ehemaligen Reichspropagandaleiter.
-
Voll daneben! Denk mal drüber nach, wohin dein Hass dich getrieben hat.
-
-
Einfach eine Schande, so ein Artikel…
-
Ich hoffe, Meloni bleibt längere Zeit im Amt. Die Schweden, die Polen und die Ungarn wachen auf.
Merkel hat in 16 Jahren Deutschland und Europa an den Rand des Abgrundes gebracht. Habeck und Baerbock geben Deutschland noch den letzten Tritt, um das Land und den Abgrund zu stürzen. -
Too bad for Ursula von der Leyen, hat sie doch tatsächlich wenige Tage vor der demokratischen Wahl die Italiener bedroht mit dem Satz „We have tools…“. Ganz nach gewissen alten Spielfilmen wo dann der Folterknecht seine Toolbox aufmacht um das Opfer „zu bearbeiten“. Der Schuss ging mal wieder nach hinten los, Frau von der Leyen. Italien bewegt sich jetzt und es kann durchaus sein, dass wir bald eine Präsidiale Republik Italien erleben werden. Zu hoffen ist es. Viva Italia.
Wir haben seit 20 Jahren einen wachsenden Druck nach Links/Grün. Ausgeufert in Asyl für Jeden, Oekoterror, Steuererhöhungen, Geldgeschenke in die…
Genau diese Agenda läuft bei uns auf Hochtouren. Keine Werbung ohne Negro, sogar EMMI verblödet sich nicht, einen Muskel-Afrikaner mit…
Der ganze Wahnsinn mit dem irren Klausi Schwab, der neu einen anderen armseligen gefunden hat, König Charles. Die von der…