Die folgende, für IP stark gekürzte und leicht veränderte, Geschichte ist reine Erfindung und dient der Unterhaltung in diesem verregneten Sommer. Sie basiert auf einer wahren Begebenheit, die ich im Tages-Anzeiger rund um die Fussball-WM 2018 aufgeschnappt habe. Sie war so erfrischend anders als die Realität der morschen Bühne des Weltfussballs, dass man direkt geneigt sein könnte, dem Fussball nochmals eine Chance zu gönnen.
Die vollständige Geschichte und viele andere zum Thema „Virus“ sind jetzt erschienen in der Anthologie „König Covid“ im Pänk Verlag.
Bayern, im Februar 2020:
Heute ging es für Oliver Hoedgess um mehr, als sich bloss für den letztjährigen Zukauf eines Weltklasse-Fussballers zu verteidigen, der die ganze Saison auf der Ersatzbank versauerte. Heute ging es um Corona, und wie sein Verein und damit die ganze Branche davon betroffen sein würde.
Hoedgess rieb sich übertrieben lange die Hände, bis der Alkohol und alle Schuld restlos eingetrocknet waren. Er würde auch diesmal dem deutschen Fussball den Weg weisen.
Den Grundstein für seinen untrüglichen Instinkt legte Helmut Schön 1974, als dieser im WM-Final seinen Terrier Berti Vogts auf Johan Cruyff ansetzte: Um einen Gegner zu besiegen, muss man seine Schwächen kennen, und wenn er keine Schwächen hat, seine Stärken schwächen.
Mit dieser Binsenweisheit konnte man damals noch eine Weltmeisterschaft gewinnen. Mit seinem FC war er längst über solch billigen Rezepte hinaus. Sein Motto heute: Schwäche deinen Gegner, indem du seine Stärken kaufst.
Hoedgess blickte respektlos auf den Stapel Zeitungen, den ihm sein Rechercheteam zusammengestellt hatte, und griff wahllos hinein. Er wollte sich vor seinem Auftritt noch ein paar Beispiele vor Augen führen, wie lächerlich sich die Allgemeinheit gegen Corona zu schützen gedachte.
Er blätterte in der FAZ und las die Überschrift: „Wie verteidigt man sich gegen Corona?“ Die Antwort auf diese Frage, auf einer Seite zwar breit ausgewalzt, aber letztlich auf die kurze Formel „Vermeiden Sie Körperkontakt“ gebracht, war dürftig.
Wie, bitte schön, soll ein Verteidiger korrekte Distanz zu seinem Gegenspieler halten können, wo er doch seit Schwarzenbeck darauf konditioniert wurde, reinzugrätschen. Für solche Tipps hatte Oliver Hoedgess nur ein müdes Lächeln übrig.
In zwei Wochen wird Corona in Deutschland richtig angekommen sein, eine gute Woche vor Beginn der Rückrunde. Seine Rede zur Zeitenwende kam gerade richtig, und das Ergebnis seiner Planung würde ein Triple mehr für den FC bedeuten. Mit Corona würden sie auf Jahre hinaus unschlagbar bleiben. Nochmals Hände reinigen und dann raus, raus auf Stage, so wie er es liebte.
„Meine sehr verehrten Damen und Herren, Sie wissen, ich rede nicht gerne um den Brei herum.“ Nachdem er 35 Minuten um den Brei herumgeredet hatte, brachte er schliesslich seine Bombe mit dem Satz zum Platzen: „Meine Damen und Herren, wir kaufen Corona!“
Kein Mucks! Hoedgess wusste, dass seine Botschaft einschlagen würde, dass sie allerdings so ganz ohne Geräusch explodieren würde: gar nicht schlecht! Man begann zu tuscheln, ein Reporter tippte mit dem Zeigefinger an seinen Kopf, was Hoedgess als schmeichelhafte Geste interpretierte, er war halt bekannt für sein Köpfchen. Besagter Reporter meldete sich: „Spinnen Sie nun völlig?“
„Mein lieber Freund, ich habe das Gefängnis von innen gesehen, ich war Sträfling, bitte benehmen Sie sich.“
Der „Welt“-Mann, bekannt für seine weltmännische Art: „Sie laden uns zu einer Pressekonferenz zum Thema „Fussball und Corona“ ein, und dann lassen Sie verlauten ‚Wir kaufen Corona‘. Wie, bitte schön, wollen Sie einen Virus kaufen?“
„Wer redet denn von einem Virus? Ich sage es gerne noch einmal, ich, also unser Verein, kauft den zurzeit mit der Nummer 8 in Mailand spielenden Spieler Ruben Corona!“
Jetzt war es raus, und drinnen lächelte ein zufriedener Zampano über ein gelungenes Wortspiel.
„Was kann ich dafür, dass zurzeit ein Virus mit dem gleichen Namen den Weltmarkt aufmischt. Sie wissen, ich bin Fussball-Manager und kein Arzt.
„Und: Wir bezahlen für den im Moment wohl besten Fussballer der Welt 180 Millionen Euro. So verstehen wir in Zeiten des Virus unseren Beitrag, Fussball im Gespräch und somit am Leben zu erhalten.“
Das verhaltene Lächeln seiner Gäste steigerte sich schnell zu einem verächtlichen Grinsen. Nun war er es Hoedgess, der ungläubig in die Runde starrte. Er besann sich auf seinen einstigen Gefängnis-Psychologen, der ihn auf Kosten der Steuerzahler zu einem geregelten Alltag hatte hinführen wollen: durchatmen und ruhig bleiben!
„Es freut mich natürlich, dass Sie in diesen verseuchten Zeiten mein Statement so aufheitert, ich kann ihnen aber versichern: Das sind keine Fake News.“
Dieser Hoedgess meinte es also Ernst. Auch der Mann von „La Gazzetta dello Sport“:
„Sie wissen schon, dass Ruben Corona im letzten Spiel die Rote Karte gekriegt hat? Und dass er noch kein einziges Tor schoss? Er war bei Milan auch noch in keiner Startaufstellung.“
Hoedgess: „Die Rote Karte, die Rote Karte! Bravo, sage ich da nur. Wo Fussball gespielt wird, da gibt es Rote Karten!“
Die „Berliner TAZ“ trocken: „Er hat die Karte noch vor dem Anpfiff bekommen! Weil er den Schiedsrichter bereits beim Aufwärmen beleidigt hat. Haben sie sich über Ruben Corona informiert?“
Hoedgess: „Meine lieben Schreiberlinge, ich bin Praktiker und kein Bücherwurm. Ich muss Resultate bringen, was ich übrigens seit 50 Jahren ununterbrochen tue. Aber bitte, bitte: In seiner Brasilien-Zeit war Corona nacheinander bei Vasco da Gama, Flamengo und Botafogo, den drei besten Vereinen von Rio.
„Das hat sonst keiner geschafft. An der Copacabana hiess er ‚Corinho‘. Und ich füge ohne Scham hinzu, Corona war die Empfehlung eines alten Freundes von mir, dem vormaligen Besitzer von Milan, des ehrenwerten Silvano Brisone, wie ich selber immer noch Vorbild für viele unversteuerte Millionen.“
Die Süddeutsche: „Sie wissen schon, wie viele Einsätze der Mann auf Rios Fussballplätzen hatte?“
Hoedgess: „Ich gebe nichts auf Zahlen und Statistiken, Fussball ist Emotion, Leidenschaft, Hingabe.“
„Keine einzige Minute stand er auf dem Rasen, niemand hat den Mann je in Rio Fussball spielen sehen. Bei Ruben Corona handelt es sich um einen sogenannten Fake-Fussballer!“
Nach einer Pause, die eingelegt wurde, um zu sehen, ob Hoedgess die Nachricht ohne Nebenwirkungen hat zu sich nehmen können, fuhr die Süddeutsche fort:
„Ruben Corona hat in Brasilien Kultstatus, weil seine Fussballkarriere vollständig erfunden ist und er sich damit durch alle Spitzenklubs mogeln konnte. Sein Lebenslauf gilt als ein Kunstwerk. Das ist hier nicht bekannt, weil man ihn noch gewinnbringend nach Europa hat verkaufen wollen, was dank Brisone auch gelang.“
Aus Hoedgess letztem Aufbäumen war nun doch ein leichter, gesundheitlicher Schaden herauszuhören: „Wollen sie damit sagen, dass Corona ein schlechter Kauf war?“
Füft Minuten später hatte sich der Presseraum geleert, Oliver Hoedgess besprayte sich die Hände mit dem Alkohol, der gleich neben dem Mikrofon stand, öffnete den Drehverschluss, nahm einen tiefen Schluck aus der Plastikflasche und verliess die Bühne.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Eine echt gute Geschichte mit Biss und Ironie.
Danke Toni -
Nachdem Jeff Bezos mit der Plandemie Milliarden verdient hat (Amazon), kann er jetzt natürlich in den Weltraum fliegen.
-
Wie tief muss man gesunken sein, so etwas zu verfassen bzw. zu publizieren.
-
Eine Familienfeier in Deutschland (im Gebiet der ehemaligen DDR) offenbart, was hierzulande den Ungeimpften bald bevorstehen könnte.
Letztes Wochenende, runder Geburtstag in der Verwandtschaft. Wir sitzen in der Gaststätte mit Cousins, Cousinen, Freunden und Bekannten aus der Umgebung und deren Partnern am Tisch. Irgendwann stand auch das Thema Impfen zur Debatte. Man tauschte sich aus, wann und wo man sich die Spritzen verpassen ließ, welcher Impfstoff in die Blutbahn injiziert wurde und wie man die ganze Prozedur überstanden hatte. Alle legten natürlich großen Wert darauf, dass man nur Biontech/Pfizer verimpfen ließ, weil AstraZeneca usw. sind ja bäääh. Wenn man schon nichts bezahlen muss, dann lässt man nur den Premium-Impfstoff in seinen Körper fließen. Von ernsten Nebenwirkungen konnte niemand berichten, außer ggfs. Kopfschmerzen den ersten Tag und Symptome eines grippalen Infekts mit Abgeschlagenheit und Fieber in den ersten drei Tagen nach der Impfung. Das war dann aber ein Zeichen dafür, dass die Impfung ihre Wirkung entfaltet. So hatten es ihnen ihre impfenden Ärzte jedenfalls gesagt.
Meine Frau und ich waren die einzigen in der Runde, deren Alter sich zwischen 45 und 65 Jahren erstreckte, die nicht geimpft waren. Jedenfalls entbrannte danach eine Diskussion darüber, wie man mit den Ungeimpften verfahren sollte. Schließlich hat man selbst ja seine Pflicht und Schuldigkeit getan und erwartete nun seine Belohnung in Form der Rückgabe aller Freiheiten wie vor 18 Monaten, der nun aber nach einhelliger Meinung die Ungeimpften im Wege standen.
Hier ein kleiner Katalog der vorgeschlagenen Maßnahmen, wie man mit Ungeimpften verfahren solle:
– an die Wand stellen und erschießen
– ins Gefängnis stecken
– in Konzentrationslager sperren
– Isolation in separaten Gebieten/auf Inseln
– Ausschluss vom öffentlichen Leben
– Entziehen aller staatsbürgerlichen Rechte
– ZwangssterilisationIch war jedenfalls zutiefst erschüttert, wie ganz normale Menschen, zu denen man mehr oder weniger enge persönliche Bindungen hat, die mich noch eine Stunde vorher umarmt und herzlich begrüßt haben, in unserem Beisein derart schamlos und emotionslos unsere physische oder gesellschaftliche Vernichtung fordern. Hier tut sich ein Graben in der Gesellschaft auf, der sich nicht mehr schließen lässt. Ich vermute mal, mit dem zunehmenden Trommelfeuer gegen Impfverweigerer in den nächsten Monaten wird es eine Eskalation der Spannungen geben, weil die Ungeimpften zunehmend in die Enge getrieben werden und es dann zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen wird. Hier im Rubikon-Artikel schön beschrieben:
https://www.rubikon.news/artikel/der-heraufziehende-sturm
Ich habe ja schon mal eine Spaltung der Gesellschaft erlebt – die Bewertung der Flüchtlingskrise 2015 – wo wir Freunde verloren oder uns zerstritten haben. Damals waren unsere „Gegner“ jedoch fast ausschließlich im Lager der Gutmenschen zu finden, also Menschen, die sich selbst als politisch bezeichnen und sich als Avantgarde der Gesellschaft empfinden.
Jetzt geht der Riss in der Gesellschaft jedoch aus der Sphäre des Politischen auch ins Private hinein. Unsere Geburtstagsrunde bestand ausschließlich aus völlig unpolitischen Menschen. Aus werktätigen Menschen an der Basis der Gesellschaft, die letztendlich den Reichtum erwirtschaftet, der von unseren Eliten veruntreut und weltweit verteilt wird. Es handelte sich hierbei um Bäcker, Lageristen, Supermarkt- und Bäckereiverkäuferinnen, Paketauslieferungsfahrer, um nur einige Berufe zu nennen. Von denen guckt kein einziger die Tagesschau oder wohnt den Ergüssen eines Claus Klebers im heute-journal bei. Manchmal kauft man sich die Bild-Zeitung, aber Antenne M-V, NDR2 oder Ostseewelle dudeln den ganzen Tag am Arbeitsplatz oder im Auto.
Die mediale Kampagne gegen Impfverweigerer hat ja gerade erst begonnen. Umso erschreckender ist es, welcher Hass bereits jetzt in der breiten Mehrheit der Bevölkerung gegen uns Ungeimpfte steckt. Den Menschen der Geburtstagsrunde geht es dabei auch gar nicht um Gesundheit. Man begrüßt sich wie eh und je mit Handschlag und umarmt sich. Das war im wesentlichen auch letzten Winter bei den damaligen hohen Inzidnzen der Fall. Sie tragen genauso ungern die Maske wie ich oder die Tests kotzen sie genauso an. Das einzige, was sie wollen, ist ihr bisschen Freizeit, was ihnen nach ihren oft stressigen und erniedrigenden Jobs bleibt, nach eigenem Ermessen zu gestalten. Man will am Samstag zum Spiel von Hansa Rostock ins Ostseestadion gehen, man möchte Silvester mit allem drum und dran feiern, man möchte familiäre Feiern in Gaststätten mit Musik und Tanz begehen und seinen Billigurlaub in der Türkei nach den Herbstferien mit Flug von Rostock-Laage genießen.
Das Problem mit der Impfung ist die total unterschiedliche Perspektive der Beurteilung der Impfung. Für sie ist es ein kleiner Pieks, für mich ist es die Preisgabe der Souveränität über meinen Körper.
Für sie ist die Impfung der Verhinderung einer schweren COVID-Erkrankung, für mich ist es ein medizinischer Eingriff mit unabsehbaren Folgen für mein Leben und meine Gesundheit.
Für sie bedeutet die Impfung die versprochene Wiedererlangung aller bisherigen Freiheitsrechte. Für mich ist es der Einstieg in einen bisher nie dagewesenen totalitären Staat.Diese unterschiedlichen Perspektiven und die damit verbundenen Konflikte lassen sich auch nicht in einer Synthese auflösen. Vielmehr wird es auf einen Showdown hinauslaufen. Entweder die oder wir. Hier kommt mir auch wieder mein ehemaliger Staatsbürgerkundelehrer in den Sinn, als er uns in der Abiturstufe die Leninsche Schrift „Wer wen?“ nahebrachte.
In Anbetracht der gewaltigen Überzahl der Geimpften und der sich abzeichnenden desaströsen Lebensumstände für die Ungeimpften ist es doch sehr erstaunlich, wie gering der Widerstand gegen die Maßnahmen des Staates letztendlich sind. Querdenken usw. sind doch ziemlich eingeschlafen, das Pfingstwochenende in Berlin war ein Totalausfall, die Demo am kommenden 1.August wird fast nirgendwo auf den alternativen Kanälen beworben, Massenproteste auf der Straße bleiben aus. Auch AfD und Gewerkschaften mobilisieren keinerlei Widerstand gegen den sich abzeichnenden Apartheidstaat.
Eigentlich deprimierend, das alles.
-
Ich muss mich bei allen Covidioten entschuldigen, ihr könnt nix dafür….
-
-
Was ist denn das für ein Geschwurbel ? Oder habe ich mich verklickt und bin nicht bei INSIDE PARADEPLAT gelandet ??
Bin irritiert… -
Toni Sailer = nicht lesenswert.
-
Die Fussballglosse, die schrieb erst er.
Ich lese lieber Trudi Gerster. -
selber ein überdrether…der zuviel Gras raucht….
-
Tante Rickli hat das Impfzentrum Uster besucht, damit die Foto in den Ustermer Nachrichten erscheint, das reicht doch und passt zu ihr.
-
Etwas mehr als zwei Monate nach dem Ja zum Covid-Gesetz ist im „Blick“ zu lesen, dass Lukas Engelberger, baselstädtischer Regierungsrat und GDK-Präsident, die Ausweitung der Zertifikatspflicht bei „weiterhin steigenden Infektionszahlen und Hospitalisationen“ gutheisst. Konkret befürwortet Engelberger
ein Impfpass-Obligatorium für „kleinere Veranstaltungen, Sportaktivitäten, Sportanlässe, Fitnesscenter, Gastronomie und Besuche in Spitälern und Pflegeheimen“.Der Mensch vergisst in der heutigen schnellebigen Medienwelt schnell. Doch die meisten, welche die Diskussion vor einigen Monaten einigermassen aufmerksam verfolgten, werden sich noch daran erinnern, dass es von höchster Stelle hiess, dass sobald alle, die sich impfen lassen wollten, die Gelegenheit dazu hätten, sämtliche Einschränkungen aufgehoben würden.
Die Mehrheit jener, die zur Urne gingen, glaubten diese Ankündigung. Was dieses Versprechen wert war, sehen wir nun aller Deutlichkeit. Jetzt dämmert immer mehr Bürgern, dass wir vom Wohlwollen der Exekutive abhängig sind, die nach Lust und Laune über die Anwendung des von der Gesunheitsbürokratie ausgebrüteten Zertifikats-„Ampelsystems“ entscheiden kann.
Wohin der Hase läuft, ist anhand der Meldungen aus Frankreich, Italien und auch Deutschland ersichtlich. Auch für gestandene, bürgerlich situierte Menschen drängt sich die Frage auf, worum es letztlich wirklich geht. Schon lange geht es nicht mehr darum, wie stark ausgelastet die Spitäler sind, wieviele Menschen am Virus versterben, welche Bevölkerungsgruppen tatsächlich ein erhöhtes gesundheitliches Risiko tragen. Offenbar geht es auch nicht geht es darum, dass die Bevölkerung als Ganzes wieder zu einem normalen Leben wie vor März 2020 zurück kehren kann.
Vielmehr geht es ganz offenkundig um die Etablierung einer Infrastruktur zur Überwachung, Kontrolle und die Steuerung der Gesellschaft durch eine Mischung aus geschickter psychologischen Manipulation und sozio-ökonomischen Diskriminierung, unter Aushebelung und Aufweichung der verfassungsmässig garantierten, unteilbaren Grund- und Freiheitsrechte. Vorangetrieben wird diese Agenda gemäss dem „zwei Schritte vorwärts, ein Schritt zurück“. Jede Lockerung oder Öffnung ist begleitet von einer global orchestrierten Einführung von zunehmend übergriffigen Instrumenten, mit denen die Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit des Einzelnen eingeschränkt wird.
Vor einem Jahr konnte man nur mit Maske fliegen. Heute muss man zumindest einen negativen Test vorweisen können. Das Argument, es könne sich ja jeder testen lassen, ist dabei, sich aufzulösen, wie ein Stück Zucker in einem Glas Wasser. Für bestimmte Berufsgruppen und insbesondere im Gesundheitswesen soll in Frankreich und Italien die Impfung zur Pflicht erklärt werden. In England ist geplant, dass bald nur noch zweifach Geimpfte in Clubs gehen dürfen. Der deutsche Kanzleramtsminister erklärte heute, dass dereinst auch getestete Ungeimpfte Gaststätten nicht mehr betreten können.
Schon vor vielen Monaten fragte ich Gesprächspartner in Diskussionen danach, wo ihre persönliche Schmerzgrenze liege. Ist sie dann erreicht, wenn die Gesundheitsexperten zum Schluss kommen, dass sich die Menschen lebenslänglich alle sechs Monate impfen lasen sollten – und alle, die sich einmal eine Zweifachdosis spritzen liessen, eine weitere „Behandlung“ aber ablehnen durch das Raster fallen und ebenfalls nicht mehr ins Restaurant dürfen? Oder wäre diese Grenze dann erreicht, wenn die Rate der Nebenwirkungen, die bereits jetzt wesentlich höher ist als bei herkömmlichen Impfstoffenm, noch weiter in die Höhe schnellt? Oder wäre die Schmerze möglicherweise erreicht, wenn diese Behandlungen auch für Kinder verpflichtend würden – trotz aller Evidenz und Alltagserfahrung, die den Schluss nahelegen, dass das Virus junge Menschen praktisch nie ernsthaft gefährdet?
Jeder kann der Fantasie freien Lauf lassen und sich Szenarien überlegen, die ihm oder ihr missfallen würden. Gerne auch in anderen Politikbereichen, z. B. Klimaschutz. Als gedankliche Krücke hilft vielleicht auch eine Recherche zum Thema „Social Credit System“.
All jene, die sich impfen liessen, mit einer Substanz, deren Langzeitwirkungen unerforscht sind, verdienen Anerkennung. Sie taten dies vielfach in der Annahme, dadurch andere, gesundheitlich angeschlagenere Menschen zu schützen und durch ihre Entscheidung aktiv zu einer Rückkehr zur gesellschaftlichen Normalität beizutragen. Doch auch jene, die sich bisher nicht impfen lassen wollten, verdienen Respekt. Ihnen muss hoch angerechnet werden, dass sie sich konsequent dagegen verwahrten, unter dem Eindruck einer Dauerberichterstattung sowie wachsendem politischen und gesellschaftlichem Druck, darauf pochten, an einer klinischen Studie zu einem noch nicht vollständig zugelassenen Wirkstoff teilzunehmen.
Entscheidend ist nicht so sehr die Frage, ob man die Impfung befürwortet oder sie ablehnt. Kritisch ist hingegen die Haltung zur Frage, ob der Einzelne, wenn es um Kernbereiche der Persönlichkeitsrechte geht, wie die körperliche Unversehrtheit, eine wirkliche Wahlfreiheit hat oder nicht, vorausgesetzt, es liegen keine besondere Gründe vor, welche eine drastische Einschränkung rechtfertigen. Von einer Wahlfreiheit kann nicht die Rede sein, wenn man bei Ablehnung einer experimentellen Prophylaxe, in Anbetracht eines Virus, das für die überwiegende Mehrheit der Menschen ähnlich gefährlich ist wie eine schwere Grippe, mit diskriminierenden Massnahmen wie Ausschluss aus dem gesellschaftlichen Leben oder drohendem Arbeitsplatzverlust rechnen muss.
Es ist zu hoffen, dass immer mehr Menschen solche Zusammenhänge erkennen und dem Covid-Zertifikat Ende November vom Stimmbürger eine Abfuhr erteilt wird.
-
@ Montagsmaler……
sehr guter Kommentar.
Sie habens erfasst. Bei mir ist die Schmerzgrenze schon lange übershritten und wäre ich nicht verheiratet…….. ja denken wir besser nicht daran.Ärsche wie Engelberger gehen mir aber am selbigen vorbei.
Ich habe keine Maske getragen, und wenn ich es aus Rücksicht für andere einmal tat ……..so, das bestimmt jeder sofort wusste wie ich dazu stehe.Impfpass und Co, kein Problem, damit werde ich leicht fertig……ohne mir einen zuzulegen.
Ich werde überhaupt gar keinem Unsinn je Folge leisten.In den USA gabs laut eines Whistleblowers, jemandem der im „VAERS“ System arbeitet, also dort wo man Impf-Komplikationen melden kann, nicht 12ooo sondern 47ooo Impfnahe Todesfälle. Dazu kommen noch 500ooo Komplikationen bei denen es auch schwerste Fälle von Herzmuskelentzündungen, Schlagafällen, Thrombosen und Erblindungen gibt.
Erblindungen…… ja für den Rest des Lebens.
Der Russische Sputnik-V hat überigens bisher kaum schwere Nebennwirkungen, aber den lassen die Saukerle nicht zu, unsere BAG- nicht und die EU-„Cracks“ ebenfalls.
Und dann gäbs da ja noch den Impfstoff des Dr. Winfried Stöcker aus Hamburg.
Der wäre günstig, kann schnell für ganz Europa hergestellt werden und hat bei bisher ca. 1ooo geimpften keine bekannten Nebenwirkungen erzeugt. Jedes kleinere Labor und jede Chemiefirma könnte dessen Antigen herstellen.
Er hat übrigens die Rezeptur für seinen Impfstoff ins Netz gestellt damit die jeder gratis und frei nutzen darf.Stöcker ist für mich ein Vertreter der guten alten Deutschen Wissenschaft …….. und wurde dafür vom Staat verklagt.
-
-
Schaut euch diese Dok an: „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“. Sind zwei Teile und dauern zusammen 180min. Aus meiner Sicht – vor allem diejenigen, die Kinder haben – die wichtigste Doku seit langem. Keine Aluhutträger oder komischen Websites werden zitiert, sondern Spezialisten auf ihrem Gebiet. Diese haben an vordester Front für die Patienten gekämpft. Gott sei Dank haben sich einige entgegen der Weisungen von WHO gestellt und so tausende Menschenleben gerettet.
-
@ End the Feed……
Richtig, die Doku kann man nur empfehlen.
-
-
Was für ein Brunz!
-
servus tv
coronahype teil 2…
teil 1 wurde nach 10 tagen von youtube vom netz genommen
-
-
Ich empfehle allen Lesern diesen Artikel und wünsche einen sonnigen Sonntag
-
Anbei einige interessante Informationen zu diesem mühseligen Thema.
-
„Public masturbation“ von Toni Sailer.
-
Uii, wie gemein!
-
@ Brunnerli….
Und danach die Wichserei eines unbedarften Victörlis……. was ist ekliger ?
-
-
IP ist tatsächlich die falsche Plattform für gut geschriebene Texte! Klicks erhält man für ausländer- und frauenfeindliche Elaborate in kaum verständlichen Deutsch. Sehr attraktiv sind auch dümmliche Angriffe auf Politik und Wissenschaft.
-
@ Black……
Sie solltenw eniger Filme sehen und uns dafür erklären warum ein Angriff dümmlich ist.
Nur etwas als dümmlich hinzustellen sagt rein gar nicht.Und ja, wenn ich mir Frauen wie den „Pferdearsch“….. also Claudia Roth andsehe, ja dann kann ich jeden Antifeministen sofort verstehen.
-
-
Wie die Pharma-Mafia Süditalien im Griff hat:
In Kalabrien mischt die Mafia in Spitälern, Labors und Arztpraxen mit.
Die moderne Mafia tummelt sich da, wo besonders viel Geld fließt. Nicht nur in Italien wirkt der Gesundheitssektor deshalb wie prädestiniert für die Aktivitäten der organisierten Kriminalität. In der süditalienischen Region Kalabrien, wo die Corona-Pandemie aufgrund des desaströsen Zustands des Gesundheitswesens starke Auswirkungen hat, ist die Kombination besonders dramatisch. Hier fließen jährlich rund 60 Prozent des regionalen Bruttosozialprodukts in das Gesundheitswesen, das ist etwa doppelt soviel wie in nördlichen Regionen Italiens. In Kalabrien mit nur rund zwei Millionen Einwohnern ist zudem die wohl einflussreichste Mafiaorganisation beheimatet, die ‚Ndrangehta, deren jährlicher illegaler Umsatz vor Jahren auf 54 Milliarden Euro geschätzt wurde.-
@Corona
Nun ja und in der Schweiz wird deren Geld weiss gewaschen.
Zahlreiche Autovermietungen, Restaurants, Immobilienagenturen etc.. von Chiasso bis Ponte-Tresa, Briefkastenfirmen in der Mesolcina und selbstverständlich auch in anderen Regionen der Schweiz dienen Hauptsächlich diesem Zweck und profitieren von überforderten Polizeiorganen in der Schweiz denen kaum mal ein Schlag gegen diese Machenschaften gelingt.
In früheren Jahren haben sich Anwaltskanzleien und Finanz-Intermediäre rund um Lugano und auch in anderen Regionen der Schweiz eine goldene Nase verdient um für diese Gesellschaften Domizile in der Schweiz, Panama und Lichtenstein einzurichten. Nun ja wo viel Geld fliesst wird wohl auch mal ein Auge zugemacht – dies macht ja auch einen Teil das Wohlstandes aus.
„By the Way“ Corona war in Süditalien nicht weiter verbreitet als bei uns im dicht besiedelten Norden. Nun ja auch dies eine Glaubensfrage, ich frage mich wer den offiziellen Berichterstattungen zum Thema Corona noch Glauben schenkt. Es ist schon erstaunlich das von Event 201 und auch die Fortfolge der Entwicklung der Pandemie, alles auf offiziellen Seiten „WEF“ etc.. im Voraus gelesen werden kann.
Corona das neue Trojanische Pferd genutzt von der unheiligen Allianz zwischen den Klimaaktivisten mit Ihrem ehemaligen Klassenfeinden den Grosskapitalisten, die längst Gefallen an den Chinesischen KP gefunden haben. Da vergessen die Linken auch das der „Front Mann“ des WEF sich in der Vergangenheit als Supporter des “ Aphartheitsregimes“ in Südafrika positioniert hat und heute voll von Lobes für die Chinesische Führung ist.
Citizen Score nach Chinesischem Vorbild steht nun mit dem Green Pass auch bereits vor der Tür.
Dagegen scheinen mir die „Ndrangheta“ (sorry nicht Ndrangehta),“Camorra“, „Sacra Corona Unita“ und die „Cosa Nostra“ fast ein warmes Lüftchen.
Beste Grüsse aus der Lombardei
-
-
Bezahlen Sie diesen Pänk Verlag oder druckt der wirklich freiwillig so ein Buch?
-
Freiwillig schreiben sie ihre Kommentare ja auch nicht!
-
-
Jeder der glaubte unsere ach so Modern aufgeklärte Gesellschaft sei gegen irrationales Überdrehen gefeit,sollte seine Meinung revidieren und hinterfragen.
Es ist denn auch nicht so einfach denn beide Positionen beinhalten einen gewissen Anteil an Rationalem und Irrationalem.
Da hilft nur eines, schön Schritt für Schritt, das mit Glauben aussieben dafür dem Rationalen mehr Raum und Gewicht einräumen.Zwischen dem was so gewisse Fachleute hinausblasen und dem was dann tatsächlich Fakt wurde und wird ist eine Megagrosse Differenz. Für drei Wellen wurden Sterberaten wie zu vergangenen Pestzeiten Angekündigt‚ UND, keine der Ankündigungen hat sich auch nur annähernd erfüllt. (Nur im Blick und Co wurden die Realität.)
Dafür sind die Begründungen warum sich die nicht bestätig haben umso kreativer und umfangreicher.
Wenn man alles was nach, Glaube und Dogma riecht aus dieser Corona Geschichte streicht, DANN bleibt herzlich wenig handfestes übrig. Ach ja, das „zwängelen“ und nötigen für die impfung hat einen handfest rational psychologischen Hintergrund.
So einiges an Fachleuten ist innzwischen vermutlich aufgegangen das sie überdreht haben.
Die lmpfung ist der Ausstieg aus dem überdrehten Theater ohne Gesichts und Reputationsverlust.
Durchaus nachvollziehbar LOGO,KEINER,es waren so einiges mit
Dr.Prof.Titel kann angesichts des massieven Kollateralschadens jetzt verkünden,Sori ,,wir“haben überdreht.
Und die,die ihre eigenen Aussagen voll umfänglich glauben
lasse das. -
Hat mit dem Inhalt nichts zu tun aber der Titel passt umso besser: „Rote Karte für SP-Abzocker-Rodriques“
-
Was soll dieses Geschwurbel des Schreibstuben-Betreibers ?
-
Mein Körper gehört mir!
-
Dann zahl aber auch dafür, wenn Du Hilfe in Anspruch nehmen musst oder noch besser/konsequenter nimm keine Hilfe in Anspruch! Und jammere nicht, wenn Du gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen musst!
-
Das Bewusstsein gewisser „Geimpfter“ ist einfach nur unterirdisch! Wann hat bei Ihnen die Kernschmelze im Gehirn und das Absterben des Herzes begonnen? Glauben Sie mir, diejenigen die bald jammern werden, werden die Geimpften sein – sie haben den Intelligenz- oder Bewusstseinstest alle nicht bestanden…!!!
Sie werden möglicherweise in absehbarer Zeit darum betteln, dass Mediziner Ihnen das Spikeprotein wieder aus dem Körper holen, nur werden Sie keinen finden, der in der Lage ist, dies zu bewerkstelligen, denn es geht schlicht und einfach nicht!!! Dies ist dann der Teil der Geschichte, den SIE in Kauf nehmen werden müssen!
-
Dann würde ich schauen zum eigenen Körper. Der Verstand lässt scheinbar nach.
-
-
99% der staatsgläubigen Lemminge hier verstehen das nicht. Corona ist der Tatbeweis, dass es unsere Gesellschaft verdient hat, unterzugehen.
-
100% der Verschwörungstheoretiker sind überzeugt, dass sie die Aufgeklärten und nicht Manipulierten sind – der Schluss daraus ist allerdings derselbe wie Deiner
-
-
Bei Zeyer und Saller gilt:Schlimmer geht immer
Das gilt ja auch für Gottstein und Cerruti und somit sind wir wieder bei IP
-
Ein gelungenes Wortspiel! Leider sieht die Realität noch viel düsterer aus. Bruxelles hat die maximal zulässige Klebekraft von Leim festgelegt. Der Verkauf von Leim an Normalbürger mit einer besseren Klebkraft (zB. UHU Endfest 300) ist strafrechtlich verboten! Es darf nur noch der völlig unbrauchbare UHU Endfest (ohne 300) verkauft werden – nachzulesen auf der UHU Hompage.
Eine Nachtigall hat mir gezwitschert, Bruxelles arbeitet anscheinend an einem totalen Verbot von Messern, vordergründig unter dem Vorwand der Vermeidung von Terroranschlägen. In Tat und Wahrheit geht es anscheinend um ein indirektes Verbot von Fleischkonsum; ohne Messer kann man keine Kotelettes mehr verspeisen, die Bevölkerung wird mit weichem Druck zum Veganismus umgelenkt;-)
-
Hab nach der ersten Halbzeit abgeschaltet. Schade um die Zeit.
-
Habe nur Kommentare gelesen. Danke.
-
Jedem sein Niveau!
-
-
Die Unwetter (Flut) haben natürlich nichts mit dem menschengemachten Klima-Wandel zu tun, den es nicht gibt, sondern damit, dass wir uns seit dem Jahr 2000 wieder in einer Kleinen Eiszeit befinden (lange Winter, nasse Sommer). Könnte man alles auf wikipedia nachlesen – aber dafür sind Herr und Frau Schweizer natürlich zu bequem.
-
Solch eine Toni Saller-Schreibstube als neue Arbeitgeberin statt der IP-GmbH passte sehr gut für Lukas Hässig. Bei Toni Saller ging’s doch um die vor geschätzt 8 Jahren längst fällige und erwartete Korrektur der übermässigen Pensionsgeschenke durch den Selbstbedienungsladen CS, soweit ich mich erinnere. Kam damals in den Medien.
-
Darf ich raten: Ein frustrierter pensionierter IT-Angestellter der CS!
-
-
PCR-Corona-Test „REVOKED“! Leute, Ihr wurdet seit 1.5 Jahre verarscht. Vom Bundesrat, nicht von Hoedgess.
Die Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA), die erteilt wurde, um PCR-Tests für die Diagnose von COVID-19 zuzulassen, ist am 21.07.2021 von den US-amerikanischen Gesundheitsbehörden WIEDERRUFEN wurden. Der PCR-Test ist nun Teil eines Rückrufs der Klasse 1 durch die Food & Drug Administration (FDA), da er für den beabsichtigten Zweck „UNFIT“ ist. Er ist komplett untauglich, weil er zu viele falsch-positive Ergebnisse erzeugt und nicht zwischen Grippe- und Corona-Viren unterscheiden kann.
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.htmlMan lasse sich das auf der Zunge zergehen: Nach 1.5 Jahren wird der Corona-PCR-Test wird zurückgerufen, weil er NICHT für den Zweck geeignet ist, CORONA zu identifizieren. Aber er war geeignet, vielen Leuten, die kein COVID-19 hatten, genau dies fälschlich zu bestätigen. Und er war geeignet, Herrn Berset zu erlauben, der Schweizer Wirtschaft und insbesondere dem Mittelstand der Schweiz schwer zu schaden! Und er war geeignet, den Bundesrat zu befähigen, das Sozial- und Vereinsleben in der Schweiz schwer zu schädigen.
Leute, Ihr wurdet 1.5 Jahre lang tödlich verarscht! Um Dimensionen besser als mit Ruben Corona.
Die FDA hat heute bekannt gegeben, dass der CDC PCR-Test für COVID-19 die Überprüfung nicht erfolgreich bestanden hat. Seine Zulassung für den Notfalleinsatz wurde ZURÜCKGEZOGEN. Es handelt sich um einen Rückruf der Klasse I. Das ist die schwerwiegendste Art des Rückrufs.
Im ganzen Land kam es zu Abriegelungen und Geschäftsunterbrechungen, weil diese Tests erlaubt waren und so viele FALSCH-positive Ergebnisse ergaben. Die Tests, auf die sie sich verliessen, um alles abzusperren, waren von Anfang an nicht gut; aber sie benutzten sie trotzdem und ruinierten unzählige Unternehmen, ruinierten den Kredit der Leute, da sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnten, weil sie arbeitslos waren, zerstörten den Handel in der ganzen Nation und mehr.
Die Massenmedien erzählten den Menschen monatelang, dass sie sich mit diesen PCR-Tests testen lassen sollten; unzählige Videos und Bilder von Nasenabstrichen bombardierten die breite Öffentlichkeit von den Medientitanen. Jetzt sehen wir, dass – bis auf INSIDEPARADEPLATZ – KEINES dieser Medienorgane jemals zu untersuchen schien, was sie der Öffentlichkeit berichteten! Sie wiederholten einfach, was ihnen von diesen sogenannten „medizinischen Fachleuten“ gesagt wurde, die, wie es jetzt scheint, meistens Quacksalber sind! Die Medienbosse haben diese Leute nicht einmal in Frage gestellt; stattdessen berichteten die Medien, dass die PCR-Tests „sicher und effektiv“ seien, obwohl sie es nicht waren. Die Medien-Quacksalberei ist jetzt anscheinend auch in vollem Gange.
Leute, Ihr werdet noch immer verarscht. Wacht auf! Es geht jetzt mit dem Impf-Wahnsinn weiter.
Also, was jetzt? Der nächste Schritt für den Bundesrat muss sein: STOPPEN SIE DAS TESTEN. Es ist ein totaler Betrug.
-
Hören Sie doch auf mit dem Schwachsinn. Sind denn die Leute etwa auch nur zum Schein gestorben?
-
Danke für den Hinweis. Schön, dass es in der Schweiz noch Freunde der Verfassung gibt. Man könnte sonst leicht glauben, die Schweiz bestünde nur noch aus kühnen Unternehmern und ihren dummen Opfern.
Man kann – wie ich – erzkonservativ sein, um Karl Marx in diesem Fall eine zutreffende Beschreibung der Realität zu attestieren. Marx schrieb zu einem Artikel in „The Quarterly Review“ 1860 (MEW, Bd. 23, S. 788, in MEGA² II/6, S. 680/681):
»Kapital, sagt der Quarterly Reviewer, flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren.«
Beweis: PCR-Tests, Masken und mRNA-Impfungen.
Banker und Finanzdienstleister wissen das natürlich.
Damit lassen sich viele Leichen schaffen, um den Dichtestress auf Erden wie in der Schweiz zu reduzieren, und extraordinäre Profite generieren.
Folglich hat der Zyniker nüchtern festzustellen: Wir haben in der Schweiz kühne Unternehmer und der Bundesrat fördert nach Kräften deren Unternehmertum, aber schützt nicht die Bürger vor den Verbrechern.
-
Richtig……
ich erkläre dazu noch den Grund warum ein PCR-Test nicht sagen kann ob man Corona hat, hatte, oder noch bekommen könnte.
Beim PCT-Test nimmt man im Rachenraum einen Abstrich.
Dann wird der in der sogenannten „Lyse“ als erstes gelöst, das im Abstrich enthaltene Genmaterial ( z..B Viren ) wird in Fragmente aufgelöst und hernach wieder zusammengesetzt und in sogenannten Zyklen vermehrt. Das macht man so lange, bis es genug Gen-Material hat um es nachweisen zu können.Also, die Viren, Virentrümmer und Reste von Corona ( z.B. vom Shnupfen ) werden als erstes in seine Fragmente zerlegt……… niemand kann somit also noch nachweisen ob da übehaupt noch ganze vitale Viren oder nur Reste von vor Monaten vorhanden waren.
Aber man müsste eben ganze vitale Viren festellen können, um etwas dazu zu sagen …… ob man an Corona erkranken könnte.
Aber gerade die ganzen Viren die dazu notwendig wären, die zertört man beim PCR Test als erstes……eben in der sogenannten „Lyse“.
Der PCR Test ist also ein Unsinn ersten Grades.
Wir verwenden den mit 40-45 Zyklen der Vervielfältigung. Das Viren-Genmaterial wird also 45 mal vermehrt bis man es nachweisen kann.
Richtg wäre, und das sagten Fachleute schon im März 2020, wäre nämlich, das nur jemand geügend stark mit Corona-Genmaterial belastet ist, der mit nur 20 Zyklen genug hat um es nachweisen zu können und der somit auch krank werden kann.
Wir aber machen sehr viele Zyklen, also so lange bis der letzte halbe tote Virus genug Genmterial ergibt um es nachweisen zu können.
Wer aber so viele Zyklen braucht um überhaupt was sichtbar zu machen, der wird nicht krank. Und es braucht eben Zehntausende gesunde ganze Viren um ein Krankheitsbild zu erzeugen.
500 oder 3000 Viren sind nichts, mit denen wird unsere Immunabwehr leicht fertig, auch wenn sie der Abwehr NOCH NICHT BEKANNT SIND.
Also unser BAG hat uns mit eiem gitgantischen Fake überzogen.
Dafür gehören die mindestens 10 Jahre ins Gefängniss und die Ruhestandsgehälter gestrichen.
Verbrecher von A-Z.
-
Was macht eigentlich Nathalie Rickli??
Abgetaucht?? Malediven??Eigenartig ruhig..
-
Sehr guter Kommentar!! Danke!
-
Wundert mich nicht die Bohne, man hat dies ja bereits sehr früh kritisiert – nichts ist passiert. Ich empfehle allen, die Dokumentation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ anzuschauen! Das ist eigentlich Pflichtlektüre. Geht zwar insgesamt 3h. Wenn man sich aber den Wahnsinn und die Konsequenzen des Lockdowns anschaut, ein Must. Ein Virologe aus Österreich reist um die Welt und interviewet diverse Spezialisten, Journalisten und Experte. U.a. Ärzte aus Spitälern in Bergamo und Triest, Hersteller eines solchen Impfstoffes, Nobelpreisträger, Ex-Forscher bei Pfizer, Spezialisten von PCR-Tests etc. Unaufgeregt reden Leuten über ihre Erkenntnisse, die an vordester Front waren während dieser Pandemie. Schaut es auch an, macht euch Gedanken zum gesagten und wenn ihr es schlüssig findet, gebt den Link weiter. Es wird Zeit, dass die Politik sich raushält, die Spaltung in der Gesellschaft aufhört und endlich die Wissenschaft ihren Job machen kann.
-
-
-
Könnten Sie dies bitte etwas näher ausführen? Ich finde dazu nämlich nirgends eine Nachricht, auch nicht auf den kleineren Newsplattformen und Blogs.
Laien könnten einwenden: Wenn der PCR-Test nicht mehr angewandt wird, kommt halt ein anderer Test zur Anwendung (Antigen? Schnellstest?) – es soll ja diverse Tests geben.
Die Begriffe „revoked“, „unfit“ und „class I“ konnte ich übrigens nirgends in der von Ihnen verlinkten Mitteilung nirgends finden.
-
Sie haben aber schon gelesen (Ihr Link zum CDC Entscheid), dass es sich um eine Verfügung für einen bestimmten PCR-Test handelt, dessen Gültigkeit per 31.12.2021 aufgehoben wird?
Ich meine die Ergänzung, dass „CDC is providing this advance notice for clinical laboratories to have adequate time to select and implement one of the many FDA-authorized alternatives.“
Ihr Unsinn wurde (aktuell) von 85 IP Lesern geliked – was für ein Armutszeugnis für diesen Blog.
Intellectually challenged? -
Interessant. Es wird weiter getestet mit besseren resp. mit genaueren Tests. Vorallem müssen Labore, welche künftig noch die CDC Empfehlung haben wollen, Tests verwenden, welche eindeutig zwischen Sars und Influenza unterscheiden können. Damit wird zumindest inzidenzmässig die Plandemie beendet.
-
Genau. Und die Gentech Präparate sind toxisch. Das weiss man leider unterdessen auch (bspw. Bekannter wurde als 32 jährig Gesunder nach 2. Impf-Shot ins Sptal eingeliefert mit Befund „Myocarditis“, also Herzmuskelentzündung…echt schlimm). Weltweit renommierte Fachexperten – u.a. Nobelpreisträger, der Erfinder des mRNA Verfahrens, ein ex Pfizer Vizepräsident oder der Erfinder der PCR Experimentmethode – warnen dringlichst und fordern, mit den mRNA Injektionen sofort zu stoppen. Schon im kommenden Herbst aber sicher in den nächsten 2-3 Jahren werden wir akute Folgen (Nebenwirkungen und Todesfälle) sehen. Die EMA, VARS sowie Swissmedic Impffolgen-Datenbanken laufen über. Es gibt mehr Fälle (vermutlich 5-10mal effektiv noch mehr) als die Summe aller Fälle zusammengenommen aus den letzten 20 Jahren. Eine humanitäre Katastrophe bahnt sich heute schon an. Weiterhin wird alles weggeschwiegen und wegzensuriert. Here is the wake-up call!
-
Das eigentliche Problem ist ein Anderes
Ihr Text ist super, Danke.
Zum PCR-Test, es gibt bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Definition Global via WHO wann ist man Hochansteckend (ct-Wert).
Man geht davon aus, je niedriger dieser Wert 25-35 Sequenzen, umso ansteckender. Die in der Schweiz zugelassenen PCR Tests, unterscheiden sehr wohl, gut zwischen verschiedenen Mutationen, Viren Sars-CoV-2.Schnell Testungen, sind eine Moment Aufnahme. Bezogen auf die Delta Variante, Vermutungen legen Nahe,- dass die Inkubationszeit kürzer, sowie eine höhere Viruslast besteht.
Jedes Land hat seine eigenen Corona Massnahmen/ Restriktionen anstatt jetzt endlich zusammen zu arbeiten.
Man reist zum Fussball, hebt die Massnahmen auf siehe UK, und was passiert das Virus breitet sich aus.Und das BAG, ist verwundert dass dies so schnell geht?
Die Task-Force denkt über die Quarantäne Regeln für geimpfte nach?
Aber bei den Impfungen sehe ich das Problem darin, man überprüft nicht,
sog. Impfversager „Non Responder“ und Hochrisiko Gruppen. Dabei geben Moderna und Biontech/Pfizer in ihren Antikörpern Studien Hinweise wann man allfällig geschützt ist (schwer zu erkranken).Natürlich ist es sehr aufwendig Serologische Testungen auf AK durchzuführen.
Warum, ich selbst bin „Genesen“ 12/20 von Sars-CoV-2 mit Symptomen.
Serologische Untersuchung erfolgte am 27.01.21 (CMIA, IgG, IgA, IgM hoch positiv inclusive Gegenprobe wegen der Sensitivität).
Seit 06.04.21 vollständig Geimpft 2xDosen und Genesen, nächste Serologische Testung 14.05.21 IgM minim abgesunken, immer noch IgA hoch postiv und IgG Wert mittlerweile 8x so hoch.08.07.21 spezielle Untersuchung Serologie Ergebnis vollständige Serokonversion mit eindeutigem IgG). Auch besteht ein hoher relevanter Neutralisationsskore gegen SARS-CoV-2. IgG NP IgG S1 S2 und RBD, immer noch IgM positiv, und IgA auch NP S1 S2 und RBD T-Zellen hoch positiv im Serum.
Das gleiche auf den Schleimhäuten Flüssigkeiten IgA positiv, vermindert das Eindringen des Virus, Immunologen wissen genau was dies bedeutet.
Natürlich kann ich das Virus auf mir tragen und vermindert (weniger Viruslast) allenfalls weitergeben, jedoch sehr reduziert.
Jedoch stellt sich die Frage, vorausgesetzt das Immunsystem funktioniert, sind „Genesene und Geimpfte“ doch relevant und länger geschützt (vor schwerer und erneuter Erkrankung)?
Testungen Serologie/Verlaufsserologie habe ich selbst bezahlt.Was mir nur noch ein Kopfschütteln entlockt, dass die Verantwortlichen Stellen Task-Force, BAG nicht Impfversager vermehrt berücksichtigen z.B. abklären. Schnelltestungen sind nur Momentaufnahmen, Junge Menschen hoffe ich sehr, dass diese keine schweren Verläufe haben werden, wenn das Immunsystem funktioniert.
Hoffe aber sehr dass die „Verantwortlichen Stellen“ endlich mit dem können, könnte, hätte aufhören. Und eher für Klarheit sorgen, bezüglich Strategie Herbst, weitere Massnahmen.Der Weg ist das Ziel“.
-
Wenn Du den Schrott lesen würdest den Du hier postest, hättest Du gesehen, dass die FDA einen anderen Test empfiehlt, weil dieser neben verschiedenen Covid Varianten auch Grippestämme identifizieren kann. Dies um Zeit und Ressourcen zu sparen: Such assays can facilitate continued testing for both influenza and SARS-CoV-2 and can save both time and resources as we head into influenza season.
Lesen ist Glücksache, verstehen noch viel mehr…wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück. Vielleicht hilfst es, wenn Du den Aluhut ausziehst.
Tragisch ist, dass ein solcher Müll hier 107 likes bekommt – zeigt aber einmal mehr, dass die sogenannt „Erwachten“ in Tat und Wahrheit am stärksten manipuliert werden.
-
Freunde der Verfassung=Staatsfeinde!
-
@Cov Idioten
Scheinbar nicht fähig zu verstehen, dass trotzdem 1.5 Jahre lang ein unbrauchbarer Test verwendet wurde und Ergebnisse stark verfälscht hat. Das danach ein anderer benützt wurde, geht völlig am Kern der Aussage vorbei.
-
Der Text des „Labor Alerts“ sagt aus, dass der PCR-Test nicht genau zwischen Influenza- und SARS Covid2 unterscheiden kann. Hat sich nicht auch jeder gefragt, wieso die Grippe plötzlich ausgefallen ist? Das ist die Antwort.
After December 31, 2021, CDC will withdraw the request to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for Emergency Use Authorization (EUA) of the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, the assay first introduced in February 2020 for detection of SARS-CoV-2 only. CDC is providing this advance notice for clinical laboratories to have adequate time to select and implement one of the many FDA-authorized alternatives.
Visit the FDA website for a list of authorized COVID-19 diagnostic methods. For a summary of the performance of FDA-authorized molecular methods with an FDA reference panel, visit this page.
In preparation for this change, CDC recommends clinical laboratories and testing sites that have been using the CDC 2019-nCoV RT-PCR assay select and begin their transition to another FDA-authorized COVID-19 test. CDC encourages laboratories to consider adoption of a multiplexed method that can facilitate detection and differentiation of SARS-CoV-2 and influenza viruses. Such assays can facilitate continued testing for both influenza and SARS-CoV-2 and can save both time and resources as we head into influenza season. Laboratories and testing sites should validate and verify their selected assay within their facility before beginning clinical testing.
@Cov Idioten: Lesen ist einfach, verstehen ist aber anscheinend Glückssache bei ihnen. Die Interpretation des Textes ist doch klar: PCR-Test kann *nicht* zwischen Influenza und SARS unterscheiden oder zu wenig genau. Sprich viele PCR-Tests haben in Wahrheit Grippeviren und Grippesymptome als SARS-CoV-2 infiziert. Das war übrigens einer der Hauptkritikpunkte an der ganzen Covid-Strategie von Anfang an. Der PCR-Test sei nicht geeignet als Basis für so elementar wichtige Entscheide. Die wenigsten Kritiker verneinen Covid, Schwere Verläufe oder auch Todesfälle. Aber ich will einfach, dass sich die Politik endlich einmal raus hält und die Wissenschaft dies erledigen lässt. Schauen sie die von mir erwähnte Dok an.
-
@Cov Idioten: Typische Reaktion von den Impfbefürwortern: Statt sich mit den Fakten zu beschäftigen, einfach die anderen als Idioten, Rechte, AFD-Wähler oder Aluhutträger beschimpfen. Meine Erfahrung: Jeder Befürworter der Massnahmen kennt die banalen Tatsachen nicht. Die Gegner sind aber meist sehr gut informiert und nutzen äffentliche Zahlen bei ihrer Argumentation. Übrigens das Ergebnis einer Studie des MIT.
Machen sie mir einen Gefallen? Schauen sie die von mir erwähnte Doku an. Niemand bezweifelt dort, dass es Covid gibt und leider auch viel Tote. Es wird aber von Spezialisten aufgezeigt, dass es am Anfang zu Fehlern bei der Behandlung gekommen ist (deshalb auch die hohe Anzahl der Patienten), man dies aber nun immer besser versteht und im Griff hat und die Massnahmen insgesamt übertrieben sind. Wenn sie nach dieser Doku immer noch alle Kritiker als Idioten bezeichnen, fair enough. Ich hoffe vor allem für sie, dass sie ihre Kinder nicht impfen haben lassen…. Alleine zum Schutz der jüngeren müssen sich die Erwachsenen mit dem Thema befassen. Wir haben eine Verantwortung für die Kids, die können das nicht entscheiden!
-
Kapier diese Geschichte nicht. Fussball ist eine Geldwäscherei. Mal Olympique Marseille in den letzten paar Dekaden studieren.
Was den mexikanischen Bierkäfer betrifft, hier ein bitteres Praliné:
Laut einem offiziellen Bericht der Regierung des vereinten Königreiches, Seite 13: https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1001354/Variants_of_Concern_VOC_Technical_Briefing_17.pdf
auf welchem der folgende Bericht beruht:
https://dailyexpose.co.uk/2021/06/26/whilst-youve-been-distracted-by-hancocks-affair-phe-released-a-report-revealing-62-of-alleged-covid-deaths-are-people-whove-been-vaccinated/
schützt diese vermeintliche Impfung nicht vor der Delta Variante. Ähnliche Indizien gibt es aus Israel.
Die Güselmedien schweigen sich aber mucksmäuschenstill. Darüberhinaus: die westlichen Gesundheitsbehörden lügen dem Volk geradewegs ins Gesicht, und sagen, im Falle der CDC, die Präparate schützten vor Delta ebenfalls:
https://thehill.com/policy/healthcare/560871-cdc-director-vaccinated-people-safe-from-delta-variant-do-not-need-to-wear
Wer glaubt, dies sei alles auf Fehler zurückzuführen, und nicht vorsätzlich, dem verkaufe ich gerne den Simplonpass, auf Abzahlung. -
@ 300 Prozent-Profiteur mit Liebe zum Galgen…
Absolut richtig.
Ich habe etliches von Marx gelesen, denn der schrieb nicht nur jenes Manifest, sondern auch ganz praktisches mit dem er Geld verdienen konnte.
„Über die Verschlüsse von Kanonen“ ist so etwas.Marx war ein intelligenter Kopf….. aber Hitler auch, Stalin ebenso, Mao klar. Sie alle waren aber Verbrecher….. Marx immerhin ……nur ein Theoretischer.
-
Am Anfang steht die Dummheit! Impfverweigerer sind signifikant weniger gebildet als Impfwillige! Weshalb ist dies so? Die einfachgestrickten „Wahrheiten“ der Covid-Idioten werden auch mit tieferem IQ schnell verstanden. Wissenschaftliche Artikel zu lesen und zu verstehen macht Mühe! So auch leider der Verfassungsfreundin!
-
@Benjamin Black: „Am Anfang steht die Dummheit! Impfverweigerer sind signifikant weniger gebildet als Impfwillige! “
Leider nein – gemäss einer Studie des MIT ist es umgekehrt. Bei all meinen Gesprächen mit Befürwortern der Massnahmen merke ich, dass diese nicht mal ein grundsätzliches Verständnis haben und keine Ahnung über aktuelle Studien. Man plappert einfach das nach, was die Medien vorgeben. Bei ihnen genau gleich: Keine Antwort zur Posterin und der von ihr gemachten Aussage. Der PCR-Test kann nicht unterscheiden zwischen Sars-covid-2 und Influenza. Deshalb muss die CDC ja andere Methoden empfehlen.
-
Ich lach mich krumm über all die Idiot*innen die immer noch an das Märchen der Toten glauben 😂 jeden Tag ein Flugzeugabsturz 🤣 stellt Euch das bildlich vor, wie die 80+ mit Rollator und Pflegebett im Flugi gestapelt weden 😂 🤣 ach ja, und die durchschnittliche Lebenserwartung ist gesunken um……………. 0 Jahre 🤣😂🤣😂
-
Man sollte sich nicht zu früh freuen. Denn erstens kommt diese „Ausmusterung“ erst Ende Dezember. Bis dahin bleibt, insbesondere in Deutschland und der EU, mehr als genug Zeit, um die Hysterie für die vierte Welle hochzujazzen.
Zweitens stellt sich die Frage, ob es mit der Einführung von alternativen, neuen Testverfahren wirklich getan sein wird, solange in den Ton angebenden globalen Institutionen dieselben Kräfte am Ruder bleiben. Hier geht es mitnichten um die Schweiz oder was in Schweizer Behörden geplant sind. Diese leisten im Gossen und Ganzen in einer misslichen Lage einen guten Job und sind in hohem Masse abhängig von Vorgaben, die ganz woanders gemacht werden.
* * *
https://corona-transition.org/cdc-entzieht-dem-rt-pcr-test-auf-ende-jahr-die-zulassung
…
Die RT-PCR-Diagnostik wurde erstmals im Februar 2020 zum «Nachweis» von SARS-CoV-2 eingeführt. Das generieren von «Fällen» mit dem PCR-Test sei von Anfang ein weltweiter Betrug gewesen, schreibt das Online-Wissenschaftsmagazin Natural News. Der PCR-Test kann tatsächlich keine quantitativen Ergebnisse liefern, um eine spezifische Viruslast anzuzeigen. Er ist nicht geeicht und kann nicht unterscheiden, ob ein krankmachendes Virus da ist oder bloss inaktive Bruchstücke davon. Auch mit der von der CDC empfohlenen «mPCR-Methode» würde sich an dieser Tatsache nichts ändern.* * *
Vor dem Hintergrund dessen, was bereits bereits geschehen ist, kann man sich durchaus vorstellen, dass die altbekannte Grippe – und künftig womöglich eine Reihe weiterer Erkrankungen – einfach in das derzeit bestehende Narrativ integriert und dieses leicht modifiziert wird (z. B. „Grippe ist nun wesentlich gefährlicher wegen Corona“). Die Liste der Viren und Erkrankungen, gegen die man sich regelmässig testen lassen müsste, könnte immer länger und Bürger mittelfristig verpflichtet werden, ihre Körpferfunktionen mittels „wearables“ dauerhaft überwachen zu lassen. Auf unlimitedhangout finden sich profund recherchierte Beiträge dazu, woran der Biosicherheitssektor in den USA seit einiger werkelt.
Wer wegen diese Meldung schon das Licht am Ende des Tunnels sieht, unterschätzt somit die relevanten globalen Akteure sowie deren Entschlossenheit und hat nicht verstanden, wie weit solche Agenden bereits fortgeschritten sind.
-
-
Ein schöner Text. Habe mich köstlich amüsiert.
-
Was für ein Geschwurbel…dazu die unterschwellige Werbung für Erguss.
-
Was soll das? Auf IP? Darf ich auch mal etwas schreiben? Irgendetwas?
-
Nur wenn es nicht interessant ist etwas dümmlich, dann geht es und darf nichts mit Paradeplatz zu tun haben.
Zum Beispiel: Mein Wellensittich hat 4 Federn verloren. -
Sehr gerne, wir sind ein freies Land. Bin gespannt!
-
-
Ja…….. ein gelungenes Wortspiel….. ganz so wie ich sie auch gern
mache.
Und natürlich, auch das Corona-Bier war plötzlich für ein paar Wochen der Renner.Aber eigentlich sollten wir anfangen die alten Zimmermannsäxte zu schärfen, ich hoffe nämlich doch noch irgendwie, das da einmal ein paar Köpfe rollen werden.
Dieser Corona-Fake-2019 muss verarbeitet werden, mit ein paar rollenden Köpfen ginge das natürlich perfekt.
Womit wir noch irgendwie eine Verbindung zum Fussball hätten…..(((-:Vielleicht meldet sich so ein Ball-Profi freiwillig für ein entprechendes Match.
-
Rote Karte für den Autor.
-
Volltreffer! Anregend, faszinierend wie die Lektüre des Telefonbuchs von Reykjavik… Rote Karte für Toni auf Inside-Paradeplatz.
-
Das Telefonbuch: Darf seit Loriot in keinem Büchergestell fehlen!
-
-
Entschuldigung, zu mühsam alles zu lesen.
-
Wie antwortete doch Gerhard Polt in einem Sketch zu einem Querulanten: … Aber lesen kann er!
-
-
ist genau so wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen.
Es ist absolut sinnlos, die glauben wirklich es gäbe gaaaaanz gefährliche Deltavarianten. Diese werden uns aufgetischt, nach dem nun auch dem Letzten alleine im Auto mit Gesichtswindel-Fahrer klar wird, dass wir weniger Tote haben als in bei einer Grippe.
Nun dämmert es auch manchem 2xgeimpften langsam, dass dritt- und weitere Impfungen schon angesagt werden und im Herbst und in den folgenden Jahren programmiert sind. Selbst schuld, wenn man sich aus Bequemlichkeit „ich hab keine Angst, aber ich will reisen können“ weiter im Schlafmodus befindet.
Jede Wette, die meisten hier werden diese herrliche Ironie nicht verstehen, wie sollten sie auch, die glauben auch die Spitäler seien überfüllt mit Coronatoten, obwohl sie kaum jemanden kennen der daran verstorben ist.
Herr Saller, nehmen Sie es als Kompliment, in der heutigen Zeit wo die meisten nur noch am verblöden sind, werden Sie vorhersehbar mit negativen Kommentaren vermutlich überschüttet werden.
Ein grösseres Kompliment, als von den Schlafschafen nicht verstanden zu werden, gibt es nicht. Ironie zu verstehen braucht ein Mindestmass an Hirnsubstanz, die durch Lektüre von Blick-, Tagi und 20 Min. nicht im Uebermass beansprucht wird.
-
@ Hey Ironiker……
Richtig.
Aber noch viel mehr, um Gesundheit gehts schon lange nicht mehr, man möchte es benutzen um die Gesellschaft zu verändern.Die Ideologen der Sozis aller Farben denken nämlich, man könne mit Corona den Klimawahsninn erzwingen.
Die denken schon darüber nach, dass wir keine privaten Autos mehr haben dürfen, es eine Kilometerpauschale für Fahrzeug-Benutzer geben wird, 3000 km für Arbeiter, 20ooo für Politiker.
Und natürlich, Urlaube werden mit Wandern in der Heimat verbracht….. ausser für Zuckerbergs + Co. die werden fürs Englsich lernen immer noch nach Malawi reisen dürfen.
Flugreisen gibts nur noch alle 3 Jahre eine…….. ausser für Politker.
Dann schaffen wir das Wohneigentum ab, alles nur noch geleast.
Auch alles andere wird nur noch geleast…… beim Einhkauf via Karte steht da nicht mehr was wir haben, sondern nur noch was noch zum leasen möglich ist. Wschmaschine, Fernseher……. geleast.Bargeld ist nicht mehr, wer sich politisch falsch äussert dem sperrt man einfach die Karte, bis er angekrochen kommt und seinen Gedanken abschwört. Das Kredittsystem Chinas wird uns beherrschen und es wird noch viel stärker ausgebaut als es in China schon ist.
Kennen sie den Film…. “In Time… Deine Zeit läuft ab“
Das und noch viel mehr, wird von den Sozis gerade ausgebrütet.
Und die Dummköpfe haben sich nun mit Schwab, Sorros, Gates, Buffet, Zuckerberg und Co. verbrüdert.
Die werden ihren Irrtum erst begreifen, wenn die Transformation auch sie selber frisst.
Die Neo-Globalisten glauben, man könne diese Veränderung unserer Gesellschaft nicht mehr verhindern, und Verfahren nach dem alten Motto: „Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, Umarme ihn“Die Sozis umarmen Schwab den sie 30 Jahre lang gehasst haben, weil WEF-Schwab ihnen Klimamassnahmen der härtesten Sorte verspricht.
So haben Neo-Globalisten und Sozis nun zusammen gefunden.
2 Gattungen des Schlimmsten auf unserem Planeten unter einer Decke. -
Denjenigen die am Verblöden sind haben sie wenigsten etwas voraus – Sie sind blöd und waren es auch schon immer!
-
Sokrates……….
Ihr Kommentar ist schlecht abgefasst.
Sollten sie mich jedoch meinen, so gebe ich es ihnen gerne zurück.
Warten wir mal ab wer blöd ist….. den Nick „Sokrates“ sollten Sie hingegen nicht verwenden…… auch keinen der anderen Griechen, denn die konnten bereits kritisch denken und wären über die Entwicklung von Heute nur wenig überrascht.Sie aber escheinen noch ein Schaf zu sein………also suchen sie sich ihren Metzger Sommaruga, Berset, und viele andere Tunichtgut eignen sich bestens dazu.
-
-
???
-
Fazit: Buch nicht kaufen, danke.
-
W T F….
PCR-Corona-Test "REVOKED"! Leute, Ihr wurdet seit 1.5 Jahre verarscht. Vom Bundesrat, nicht von Hoedgess. Die Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA),…
ist genau so wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen. Es ist absolut sinnlos, die glauben wirklich es gäbe gaaaaanz…
@ Hey Ironiker…… Richtig. Aber noch viel mehr, um Gesundheit gehts schon lange nicht mehr, man möchte es benutzen um…