Kaum ist es in den Medien um Corona ruhiger geworden, scheint uns, laut eben dieser Medien, möglicherweise bereits die nächste „Pandemie“ zu drohen.
Die WHO, also die Weltgesundheits-Organisation, ist hilfreich zur Stelle und ruft zur „rigorosen Kontaktverfolgung bei Affenpocken-Patienten auf“. (1)
Kommt uns dieses Szenario nicht bekannt vor? Bevor wir uns, wo doch vordergründig im Hinblick auf den Sommer gerade eine leichte Tendenz zur Entspannung eingesetzt hat, erneut in Angst und Panik versetzen lassen, sollten wir dreimal tief durchatmen und erst einmal die wichtigsten Eckpunkte der letzten zweieinhalb „Pandemiejahre“ Revue passieren lassen. (2)
Am 31. Dezember 2019 meldete das chinesische CDC unter der Leitung des Virologen Dr. George Gao 27 Fälle einer Lungenentzündung unbekannter Ursache an die WHO – bei einer Einwohnerzahl Chinas von 1.4 Milliarden.
Zweieinhalb Monate vorher, am 18. Oktober 2019, hatte Doktor Gao an einer von der Bill and Melinda Gates Foundation, der Johns Hopkins University und dem WEF unter der Bezeichnung „Event 201“ (3) in New York durchgeführten Simulation einer in Südamerika ausgebrochenen Corona-Pandemie teilgenommen.
Am 7. Januar 2020 identifizierte die chinesische Gesundheitsbehörde ein neuartiges „Corona-Virus“ als Erreger der neuartigen Lungenentzündung.
Bereits am 21. Januar 2020 reichten Professor Christian Drosten et al. eine wissenschaftliche Publikation ein – das Rezept, nach welchem die Labors einen RT-PCR-Schnelltest für den Nachweis des neuartigen Corona-Virus herstellen konnten.
Nur einen Tag später wurde die Arbeit akzeptiert und einen weiteren Tag später in der medizinischen Fachzeitschrift „Eurosurveillance“ publiziert.
Die WHO hatte den Drosten-RT-PCR-Schnelltest bereits eine Woche vorher auf ihrer Webseite aufgeschaltet und als weltweiten diagnostischen Goldstandard für COVID-19 empfohlen.
Über eine Publikation, welche in der Folge diesen PCR-Test fundiert hinterfragt und Mängel aufgedeckt hatte, war in den Leitmedien nie etwas zu lesen. (4)
Am 30. Januar 2020 publizierten Drosten et al. im „New England Journal of Medicine“ die Begründung des Narrativs der „Epidemiologisch relevanten asymptomatischen Übertragung von 2019-nCoV“. (5)
Obwohl sich diese These im Nachhinein als falsch herausstellte, weil die „asymptomatische“ chinesische Geschäftsfrau, welche bei einem Geschäftsmeeting in der Nähe von München andere angesteckt haben sollte, gar nicht asymptomatisch war, sondern Medikamente zur Symptomunterdrückung eingenommen hatte (6), und obwohl die Relevanz der asymptomatischen Übertragung in grossen Studien (7, 8) widerlegt wurde, mussten im Verlauf weltweit und auch in der Schweiz „asymptomatische“, vormals „gesund“ genannte Menschen und sogar Kinder in der Schule Masken tragen.
Am 11. Februar 2020 benannte die WHO das neuartige Corona-Virus SARS-CoV-2, die von diesem verursachte Erkrankung COVID-19.
Am 11. März 2020 rief die WHO eine COVID-Pandemie aus. Mittlerweile war deren Generaldirektor, der Biologe, Immunologe und Philosoph Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, wegen angeblichen Genozids in Äthiopien vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt worden.
(Selbstverständlich gilt bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldsvermutung.)
Am. 16. März 2020 erklärte der Schweizer Bundesrat die „ausserordentliche Lage“, die höchste Gefahrenstufe des Epidemiegesetzes.
In den Leitmedien wurde das „Pandemie-Geschehen“ national und international nicht etwa durch Beruhigen der aufgeschreckten Bevölkerung, sondern durch Schüren von Ängsten begleitet.
Sollten Bilder von Intensivstationen mit intubierten Patienten mit dicken, aufgeblähten Bäuchen die Urangst in jedem Menschen vor dem elendiglichen Ersticken aktivieren?
Die Bilder waren weltweit die gleichen, was nicht verwundert, hatte am „Event 201“ doch auch eine grosse globale PR-Agentur teilgenommen.
In den nachfolgenden Monaten wurde die Bevölkerung mit Lockdown-Massnahmen, Berichten zu angeblich überfüllten Spitälern (9) und regelmässigen Pressekonferenzen der Taskforce, die mit ihren Prognosen konsequent astronomisch falsch lag, berieselt.
Die grosse Erlösung sollte eine „Impfung“ basierend auf einer neuen genetischen Technologie bringen, welche in wenigen Monaten entwickelt wurde und bereits im Dezember 2020 zur Verfügung stand.
Die COVID-„Impfung“ wurde weltweit und auch in der Schweiz, unisono als absolut „sicher und wirksam“ eingestuft. Kritische Stimmen, welche dies in der Öffentlichkeit hinterfragten, wurden „im Namen der Solidarität“ diffamiert und zensuriert.
Immerhin drang ab und zu doch auch in renommierten medizinischen Zeitschriften Kritik durch, wo angeprangert wurde, dass die Zulassungsstudien nicht dazu ausgelegt waren, einen relevanten Nutzen zu zeigen und dies auch nicht getan hatten. (10, 11)
Im Herbst 2021 lancierten Leitmedien, international zeitgleich, ein Bashing gegen „Umgeimpfte“, indem behauptet wurde, dass diese als „COVID-Fälle“ die Spitäler füllten.
Gesundheitsdirektoren und Politiker gingen nicht etwa besonnen voran, sondern heizten die Stimmung zusätzlich auf, indem sie forderten, „Ungeimpfte“ sollten die Spitalkosten selbst tragen, auf einen Platz in der Intensivstation verzichten oder sich ganz einfach „hinten anstellen“. (12)
Pharmafirmen präsentieren den Ärzten gerne „Real World Evidence“-Daten in Hochglanz-Prospekten, welche die Erkenntnisse aus den Zulassungsstudien bestätigen.
Die „Real World Evidence“-Daten der COVID-„Impfstoffe“ bestätigen, was bereits die Zulassungsstudien angedeutet haben: Die „Impfstoffe“ sind mit keiner relevanten Wirksamkeit verbunden. Noch schlimmer: Sie sind negativ wirksam.
Bereits ab Dezember 2021 zeigten zahlreiche internationale Studien, dass die „Impfung“ nicht etwa Infektionen mit SARS-CoV-2 verhinderte, sondern im Gegenteil „Geimpfte“ dafür anfälliger machte, an COVID (schwer) zu erkranken oder gar daran zu versterben. (13)
Malta verzeichnete mit einer der höchsten Durchimpfraten weltweit (Impfrate per 15.1.2022: Malta 85.3%, EU 70.3%, Schweiz, 67.5% 14) im Januar 2022 die höchste COVID-Todesrate seit Beginn der Corona-Krise:
Auch die in der Schweiz verfügbaren Daten bestätigen diesen Trend (15). Per Stichtag 31.1.2022 waren 42.7% der COVID-Hospitalisierten geimpft (21.2% mit einer Auffrischimpfung), 36.4% ungeimpft, bei 20.1% war der Impfstatus „unbekannt“.
Per Stichtag 28.2.2022 waren 49% der COVID-Hospitalisierten geimpft (31.3% mit einer Auffrischimpfung), 32.9% ungeimpft, bei 18% war der Impfstatus unbekannt.
Per Stichtag 15.3.2022 waren 49.8% der Hospitalisierten geimpft (35.3% mit einer Auffrischimpfung), 31.8% ungeimpft, bei 18.3% war der Impfstatus unbekannt.
Per Stichtag 31.3.2022 waren 52.6% der COVID-Hospitalisierten geimpft (41.1% mit einer Auffrischimpfung), 29.3% ungeimpft, bei 18.1% war der Impfstatus „unbekannt“.
Per Stichtag 2.5.2022 waren immer noch 52.6% der COVID-Hospitalisierten geimpft (45.5% mit einer Auffrischimpfung), 19.6% ungeimpft, bei 27.8% war der Impfstatus „unbekannt“.
Per Stichtag 13.5.2022 waren 66.3% der COVID-Hospitalisierten geimpft (53.2% mit einer Auffrischimpfung), 18.7% ungeimpft, bei 15.0% war der Impfstatus „unbekannt“.
Weitaus bedenklicher: Per Stichtag 11.5.2022, dem aktuellsten Stichtag, zu welchem Daten verfügbar sind, waren 64.3% der an COVID Verstorbenen dreifach geimpft.
Auch wenn diese Zahlen, je nach Stichtag, variieren, lassen sich zwei Dinge herauslesen:
1. Hospitalisationen und Todesfälle infolge COVID werden immer deutlicher von (mehrfach) Geimpften getrieben.
2. Bei einem relevanten Teil der hospitalisierten Personen wurde der Impfstatus immer noch nicht erfasst.
Dasselbe zeigen die Daten aus Israel, Kanada, England, Schottland und Deutschland: Die „COVID-Impfstoffe“ weisen eine negative Wirksamkeit auf. (16)
Zudem dokumentieren die Daten aus Israel zwar noch keine bewiesene Kausalität, aber doch eine besorgniserregende eindrückliche Korrelation zwischen Injektionen und Gesamtsterblichkeit, die dringend abgeklärt werden sollte.
Wie sagt ein Sprichwort: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Ob das Zitat von Albert Einstein stammt oder nicht, ist von untergeordneter Wichtigkeit.
Wichtiger scheint, dass sich Behörden, Regierungen, Ärzte, Wissenschaftler, vor allem aber die Bevölkerung selbst fragen sollten, ob es in Anbetracht dieser Datenlage und der weltweit explodierenden Fälle von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit der COVID-„Impfung“ (17) wirklich unserer Gesundheit dient, eine 2. Auffrischimpfung oder gar, wie in Deutschland, eine „Impfpflicht“ beim Pflegepersonal einzuführen? (18, 19)
Von Verfechtern der COVID-„Impfung“ wird gerne das Argument hervorgebracht, dass die hohe Durchimpfquote bei Hospitalisationen und Todesfällen im Zusammenhang mit einer COVID-Erkrankung ganz einfach die hohe Durchimpfquote der Bevölkerung widerspiegle und selbstverständlich kein Indiz für eine mangelnde Wirksamkeit sei.
Selbst falls dies korrekt wäre: Überlegen Sie sich, wie wohl Zulassungsbehörden, Ärzte und Patienten reagieren würden, wenn sich herausstellte, dass mehr als 50% der wegen einer Lungenembolie oder eines Schlaganfalls Hospitalisierten ein Medikament zur Blutverdünnung, also zur Prävention eben dieser Ereignisse eingenommen hatten?
Fänden sie dies auch noch „ok“ und würden das Medikament weiter proklamieren und einsetzen?
Wäre bei einer wirklich wirksamen Prävention nicht zu erwarten, dass sie die Erkrankung, gegen welche sie eingesetzt wird, in hohem Masse erfolgreich verhindert und Menschen, bei welchem diese Prävention eingesetzt wurde, sicherlich nicht mit einem schweren Verlauf hospitalisiert werden müssen?
Die Medien sind weltweit matrixartig organisiert, was es prinzipiell einfach macht, „von oben aus“ auf sie Einfluss zu nehmen. (20, 21)
Die öffentlichen Medien vertreten vornehmlich die Meinung von öffentlichen Instanzen und mächtigen Geldgebern, da sie auf deren finanzielle Unterstützung angewiesen sind. Medien steuern die Aufmerksamkeit der Leser in die gewünschte Richtung.
Kritik, welche die öffentliche Meinung aktuell in irgendeiner Weise zu hinterfragen wagt, wird zu „Corona-Zeiten“ als „Fake News“ klassifiziert. Kontos bei LinkedIn, Twitter und anderen Social-Media-Kanälen von namhaften kritischen Leuten, wie zum Beispiel dem Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, wurden ganz einfach gelöscht, weil das öffentliche Hinterfragen unerwünscht war.
Die Verdienste von Robert Malone wurden zeitgleich auf Wikipedia hintergestuft. (22)
Die versteckte Zensurierung soll auf Wunsch der WHO (23) zukünftig unter dem Deckmantel der „Gesundheit“ systematisch weiter ausgebaut werden.
„Infodemische COVID-19-Fehlinformationen, oft in Kombination mit ineffektiver, uneinheitlicher Risikokommunikation und öffentlichen Gesundheitsinformationen, haben das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Gesundheitsbehörden und die Wissenschaft und die Wirksamkeit öffentlicher Gesundheits- und Sozialmassnahmen, sowie die Nachfrage nach Gegenmassnahmen wie Impfstoffen untergraben.“
„Neue Techniken des Infodemie-Managements können einigen der zersetzenden Auswirkungen von Fehlinformationen auf das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Wissenschaft und Behörden entgegenwirken, dauerhaftes Vertrauen und Widerstandsfähigkeit müssen durch effektives Engagement mit den Gemeinschaften aufgebaut werden.“
In den nächsten Tagen soll in Genf, basierend auf einem Vorschlag der USA (24), ein neuer WHO-Pandemievertrag ausgehandelt werden.
Neu soll der WHO-Generalsekretär bereits bei „potentiellen“ und nicht nur bei „tatsächlichen“ Gesundheitsgefahren reagieren und (willkürlich) eine Notlage definieren können.
Dies nach eigenem Ermessen auch ohne Zustimmung des betroffenen Landes (die entsprechende Zustimmungs-Passage ist im Änderungsvorschlag gestrichen). (25)
Die Vorgaben, auf welche nachprüfbaren Informationen sich der WHO-Generalsekretär berufen muss, werden vollkommen aufgeweicht. Besorgte Bürger haben deshalb in der Schweiz zum Unterschreiben einer entsprechenden Petition aufgerufen. (26)
Nun zurück zum „Affenpockenausbruch“, welcher aktuell laut öffentlichen Medien „geografisch immer grössere Kreise zieht“. (27)
Die Gesundheitsminister der G7-Mitgliedstaaten (Deutschland, Frankreich, Italien, Grossbritannien, USA, Kanada und Japan) werden zusammen mit der WHO, analog des „Event 201“, am kommenden Donnerstag in Berlin den Ernstfall einer „Pocken-Pandemie“, welche laut dortigem Szenario auf einen Leopardenbiss zurückzuführen ist, in einer Übung simulieren.
Nach zwölf Wochen soll es laut Szenario Hoffnung geben, da ein Impfstoff entwickelt wird. (28) Dies ist nicht die erste Übung für eine Pockenpandemie: Bereits im März 2021 simulierte die Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz den Ausbruch einer Affenpockenpandemie. (29)
In einem Papier vom November 2021 (30) fasst sie die Erkenntnisse dieser Übung zusammen. Auf Seite 10 dieses Papiers findet sich im Szenario ein „Affenpocken-Outbreak“ datiert mit dem 15. Mai 2022.
Bereits im September 2019 hatte die FDA (US-Pharmazulassung) eine konventionelle Pockenimpfung für Menschen zugelassen und davon vorsorglich 13 Millionen Dosen eingekauft. (31)
Es wird sich zeigen, ob in naher Zukunft ein Bedürfnis für Pocken-Impfungen da ist, ob auch hier in Kürze „Gen-Impfstoffe“ folgen oder ob sich die Pocken-Pandemie wieder in Luft auflösen wird.
In einem WHO-Dokument vom November 2021 waren „Pocken-ähnliche Ereignisse“ bereits ein Thema, und man war sich einig, dass „neue mRNA-Technologien Auswirkungen auf künftige Pockenimpfstoffe haben könnten“. (32)
Grossbritannien hat jedenfalls bereits angekündigt, dem Spitalpersonal den Menschen-Pockenimpfstoff präventiv zu verabreichen, da dieser angeblich „zu 85% und vermutlich lebenslang“ auch vor den Affenpocken schütze. (33)
Ist die mRNA-„Impfung“ eine Gentherapie? Stefan Oelrich, Mitglied des Vorstandes der Bayer AG, sagte im Oktober 2021 am „World Health Summit“ (34):
„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt.“
„Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich waren.“
Hand aufs Herz: Wer hätte sich mit einem gänzlich unerprobten Arzneimittel, welches basierend auf unvollständigen klinischen Daten lediglich befristet zugelassen wurde und für welches in den wenigen Tierstudien, die durchgeführt wurden, relevante Risiken aufgezeigt wurden (35), „impfen“ lassen, wenn er nicht vorher, unbewusst, in eine tiefe Angst versetzt worden wäre?
Angst lähmt und verunmöglicht klare Gedanken.
1 https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/affenpocken-viruskrankheit-auf-weiterem-kontinent-nachgewiesen-18043244.html
2 https://www.dieostschweiz.ch/artikel/der-corona-skandal-chronologie-einer-angekuendigten-krise-xXNlnzk
3 https://www.youtube.com/watch?v=zv9J0fKlhA0
4 https://cormandrostenreview.com
5 https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMc2001468
6 https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109147/2019-nCoV-Doch-keine-Uebertragung-durch-asymptomatische-Infizierte-in-Bayern
7 https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w
8 https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2774102
9 https://www.dieostschweiz.ch/artikel/froehliche-zahlenknobelei-oder-reise-nach-jerusalem-a3g33v7
10 https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
11 https://blogs.bmj.com/bmj/2020/11/26/peter-doshi-pfizer-and-modernas-95-effective-vaccines-lets-be-cautious-and-first-see-the-full-data/
12 https://www.srf.ch/news/schweiz/forderungen-auf-dem-pruefstand-sollen-ungeimpfte-ihre-spitalkosten-selber-tragen
13 https://stevekirsch.substack.com/p/the-more-we-vaccinate-the-higher?s=r
14 https://de.euronews.com/my-europe/2021/11/09/eu-lander-im-vergleich-wer-impft-schneller-gegen-covid-19
15 https://www.covid19.admin.ch/de/vaccination/status
16 https://rumble.com/v131o6c-rki-versteckt-negative-impfeffektivitt.html
17 https://www.saveusnow.org.uk/covid-vaccine-scientific-proof-lethal/ ; https://sciencefiles.org/2022/05/04/41-schwere-erkrankungen-die-von-covid-19-impfstoffen-verursacht-werden-besprechung-von-106-wissenschaftlichen-studien-die-das-belegen/
18 https://www.blick.ch/politik/impf-chef-schafft-klarheit-im-herbst-soll-der-zweite-corona-booster-kommen-id17482202.html
19 https://www.medinside.ch/de/post/impfpflicht-in-deutschland-pflegepersonal-spricht-klartext
20 J. Wernicke, „Lügen die Medien“, WESTEND-Verlag, 1.9.2017
21 https://swprs.org/die-propaganda-matrix/
22 https://schweizerzeitung.ch/wikipedia-loescht-den-erfinder-der-mrna-technologie/
23 https://cdn.who.int/media/docs/default-source/emergency-preparedness/220504-who-hepr-architecture-consultation-paper.pdf?download=true
24 https://apps.who.int/gb/ebwha/pdf_files/WHA75/A75_18-en.pdf
25 https://wir-gemeinsam-buendnis.de/pm-pandemievertrag/
26 https://www.mass-voll.ch/petition
27 https://www.nzz.ch/wissenschaft/wichtige-fakten-ueber-affenpockenviren-ld.1685055?reduced=true&mktcid=smch&fbclid=IwAR2qA2SnSlOiVYwyv4mBy35AsBQ0eW-GcdIl1KCtysZROmxYxlC-iRVjX38&mktcval=fbpost_2022-05-20
28 https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/leopard-pocken-was-ist-das-g7-simuliert-pandemie-id62735911.html
29 https://uncutnews.ch/geht-es-jetzt-wieder-los-im-jahr-2021-wird-der-ausbruch-einer-affenpockenpandemie-simuliert-und-die-who-hat-so-eben-eine-dringlichkeitssitzung-einberufen/
30 https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf
31 https://uncutnews.ch/das-extrem-seltene-affenpockenvirus-taucht-auf-und-der-impfstoff-ist-bereits-fertig/
32 https://www.who.int/publications/i/item/9789240046740
33 https://www.nzz.ch/wissenschaft/wichtige-fakten-ueber-affenpockenviren-ld.1685055?reduced=true&mktcid=smch&fbclid=IwAR2qA2SnSlOiVYwyv4mBy35AsBQ0eW-GcdIl1KCtysZROmxYxlC-iRVjX38&mktcval=fbpost_2022-05-20
34 https://www.medinside.ch/de/post/mrna-praeparate-gleich-gentherapie-was-hat-es-damit-auf-sich
35 https://aletheia-scimed.ch/IMG/pdf/2021-07-08_offener_brief_an_swissmedic_sofortige_sistierung_covid-19_impfstoffe_webversion-2.pdf
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
@EllFri: Ist völlig richtig beobachtet! Aber die Weltherrscher (WHO, UN, B. Gates, Blackrock, Vanguard und Co. – es sind längst nicht mehr die Staaten selbst) wollen schlussendlich eine grosse Reduktion der Menschheit. Es soll jedoch nicht so sein, dass das ein Grossteil der Menschen erkennen wird. Es wird auch deshalb nicht erkannt, weil unser gesamtes Finanzsystem die Leute im Schwitzkasten hält. Jeder ist am strampeln und übersieht wichtige Indikatoren, weil die Zeit sich damit auseinanderzusetzen fehlt. Umdenken kann kaum einer, aus selbens Gründen. Fatel im wahrsten Sinnes des Wortes! Denken Sie alle mal darüber nach.
-
91’000 Tote jedes Jahr in Europa wegen Spitalinfektionen. Gibt nichtmal eine Randnotiz.
1,5 Mio Tote weltweit jährlich wegen TBC: Wen kümmerts…
Null Tote in Europa wegen Affenpocken: Die Menschen werden erneut in den Wahnsinn getrieben.
Die WHO ist Handlanger zur Errichtung der NWO nach Vorbild China.
Ginge es wirklich um Gesundheit: Mit Vitamin D3 hätten bis zu 80% aller Covid-Fälle verhindert werden können. Siehe auch c19early.com. Das wollte man nie, und man will es offenbar auch jetzt nicht. Und Patienten werden von ihren Ärzten diesbezüglich knallhart angelogen. Man geht also über Leichen. Es geht nicht um Gesundheit, sondern um die globale totale Diktatur.
-
-
Mit Abstand der Beste Artikel zum Covid; dicht an Fakten und Quellen, 2.5 Jahre anschaulich von Angst, Unwissen, bis zu koersiven Massnahmen der Regierungen und begleitendem Einfluss der Medien vorgeführt..; und nun mit Anschluss an die nächste Panik, die Affen_Pandemie, den Boden hat man ja schon vorbereitet. Mir graut es..
-
Haben die Querdenker und die Reichsbürger auch hier schon Einzug erhalten ?
-
Ja, und vor allem mit fadenscheiniger Zitierweise. Analog dem Kleingedruckten bei gewissen AGB.
Bauernfängerei nennt man das.
Und dafür ist sie wohl bei der richtigen Partei. -
Manchmal braucht es Querdenker, die auf fatale Strömungen aufmerksam machen. Bei Ihnen hat es leider die Augen noch nicht öffnen können, bei anderen vielleicht schon. Die Weltherrscher (WHO, UN, B. Gates, Blackrock, Vanguard und Co. – es sind längst nicht mehr die Staaten selbst) wollen schlussendlich eine grosse Reduktion der Menschheit. Die Finanzsysteme weltweit haben die Menschen längs im Würgegriff. Zeit zum Nachdenken fehlt meist. Dies wird unsere Welt zum Niedergang führen. Nehmen Sie sich vielleicht die Zeit darüber mal nachzudenken. Könnte Lebensrettend sein!
-
-
es ist reine Mathematik, die Erde ist massiv überbevölkert, viel zu warm und voller Abfall.
Kaum einer ist bereit von seinem Lebensstandard abzuweichen. Dann muss halt eine andere Lösung her!
Es gibt keine menschenfreundliche Regierungen. -
1. tl,dr
2. Ihr wisst aber schon, wie man sich damit ansteckt? Einfach an der Autobahnraststätte vorbeifahren und ein paar Wochen Saunapause und gut ist. Leopardenbiss, ich lach mir nen Schranz.
-
Die Affenpocken werden doch durch sexuelle kontakte übertragen!
Aber klar die WHO muss die Panik am laufen halten, wie der Deutsche Lauterbach, der reitet ja auch ein totes Pferd.
Haben wir Corona und Affenpocken durch, aufatmen? Nein da haben die schon was neues gefunden; Hasenohrfäulnis, Entenfederfeinstaub, Erkältung Hxoffsex. Hier nur so einige Fantasie Krankheiten. An WEF und WHO nutzt Ihr meine Krankheiten in Zukunft um die Bevölkerung zu ängstigen, dann hätte ich gerne eine Lizenzgebühr!-
…das Pharmageschäft ersetzt das immer marodere Bankbusiness! Drogen sind die neue Währung.
-
-
Ich habe einem Fall im Fernsehen gesehen wo Eltern ein sehr krankes Kind hatten und dem Tod geweiht war.
@Peter Müller…12 Jahre Berufserfahrung und schon eine Expertin und Wichtigtuerin…
Die langjährigen Spezialisten ala Prof. und Dr`s waren mit ihrem Latein am Ende! Die Eltern haben alle Daten und Fakten zusammen getragen und das Problem gelöst und andere damit geholfen.
Blöde Frage, wo hatten die Berufserfahrung? Sie hatten keine! Was sie hatten, den Ehrgeiz das Problem autodidaktisch zu lösen.
Ich kenne noch einige mehr solche Fälle, wo die hohen Herren zu blöd waren, Fakten gegenseitig zu analysieren.
Ein besonderes Beispiel eines Autodidakten ist Patrick (Flanagan). Der hat ohne Studium
https://zeitgeist-online.de/personalia/interviewpartner/453-flanagan-patrick.html
im Kindesalter Dinge entwickelt, wo die schlauesten Köpfe dieser Welt mit 20-40 Jahren Berufserfahrung nicht geschafft haben. Er als Kind und Autodidakt schon. Er gehört zu den 100 wichtigsten Personen der USA. Die meisten seiner Patente sind unter Verschluss/ USA.
Also am besten bei Köppel schreiben, da kommen andauernd so bescheuerte Ansagen!
-
Komplement, sehr gut geschrieben und mit Quellen belegt. Es macht Angst sich vorzustellen, dass die WHO diesen Pandemivertrag durchsetzt. Eine privat finanzierte Organisation diktiert den Staaten wann eine Pandemi ausbricht, was sie zu tun haben und kann diese dann noch mit Hilfe der USA sanktionieren wenn sie die vorgegebenen Massnahmen nicht umsetzen. Demokratie ade. Der Bund darf ohne parlamentarische Konsultation so einen Vertrag nie unterschreiben!
-
@ Peter Müller, @ Hans Meier, @ Victor Brunner
Ihr seid die typischen Beispiele für die devoten Systemsklaven, die in blindem Gehorsam der Masse folgen ohne zu hinterfragen! Mit dieser bornierten Auffassung gehört ihr zu einer aussterbenden Spezies und das ist gut so!-
@Old white man
Sie haben Recht. Soviel komprimierte Blödheit, welche deren Statements offensichtlich zugrunde liegt, habe ich bis jetzt nicht für möglich gehalten.
-
-
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9062939/ What is the truth
-
Ja, Frau Niederhauser. Wenigstens kann nun niemand mehr behaupten, wir hätten es nicht gewusst. Es wird spannend, wie Medien, Politik und die Wissenschaft darauf reagieren.
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1527709532637605893
-
-
Seit zwei Jahren steht die ganze Welt im Bann eines Coronavirus. Laut offizieller Erzählung ist es die gefährlichste Pandemie seit 100 Jahren. Regierungen haben Bevölkerungen weltweit in Angst und Schrecken versetzt, es wurden Notrechtsregime errichtet, Bürgerrechte abgebaut und ein weltweit bisher einzigartiges globales Impfprogramm mit notzugelassenen mRNA-Impfstoffen ausgerollt. Kontroll- und Überwachungsprogramme werden im Eiltempo installiert und teils bereitwillig von der Bevölkerung akzeptiert. Ist der Gehorsam der Bürger der Weg aus der Pandemie? Oder haben wir einen Vertrag mit dem Teufel in Erwartung eines Vorteils geschlossen?
Mittels kritischer Stimmen von Virologen, Ärzten, Politikwissenschaftlern, Künstlern, Volkswirten, Aktivisten, Juristen und Medienwissenschaftlern versucht PANDAMNED erstmals, das ganze Bild zu zeichnen und Licht ins Dunkle zu bringen. Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die Globale Organisationen, Regierungen und große Techkonzerne am liebsten verhindert hätten. Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer in PANDAMNED auf eine aufklärerische Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt der „Neuen Normalität“ und wie wir sie noch verhindern können.Selbstverständlich nicht auf Youtube und Co. zu finden. Ein wichtiges Indiz der guten Qualität von Filmen heutzutage. Weitere Infos des Regisseurs Marijn Poels zum Film finden sich hier.
http://www.marijnpoels.com/pandamned-deutsch
Hier auch mal ein praktischer Hinweis zur Kryptonutzung. Wer möchte, kann dem Filmteam per Bitcoin spenden. Bankkonten und Paypalkonten können gekündigt werden, eine Bitcoinadresse nicht. Bisher wurden in kurzer Zeit 0,25 Bitcoin, der aktuelle Gegenwert beträgt ca. 7.000€, gespendet.
Auf Nuoflix, hier: https://nuoflix.de/pandamned–im-gespraech-mit-milosz-matuschek-amp-marijn-poels
wurde kürzlich auch ein Interview mit Milosz Matuschek und Marijn Poels zum Film verlinkt. RI -
Werte Frau Schepis, nochmals besten Dank für Ihre Arbeit und den Weckruf den Sie im Titel an alle richten. Dass Ihre Arbeit auf IP veröffentlicht wird ist thematisch geschickt, entgegen gewissen Kommentaren. Denn der Grund für die Panikschürung in der Bevölkerung, mit einer neuen Erkrankung, liegt im Finanzsystem und den hegemonialen Ansprüchen, die ein kleiner Kreis nicht abgeben will. Ich sage Ihnen das, als heutiger Berufskollege der erstberuflich eine kaufmännische Lehre in einer Versicherung absolvierte, die Matura und das Medizinstudium nachholte und anschliessend in der Finanzbranche arbeitete. Unser Finanzsystem, das Geldwesen, wie auch unser politisches System ist bankrott, moralisch und technisch. Die Überschuldung ist gigantisch und einen Ausweg, eine Gesundung von dieser Finanzmiss- und Vetternwirtschaft ohne gravierende Folgen für die Bevölkerung wird es nicht geben. Verschlimmert wird die Situation dadurch, dass kleine elitäre Gruppe, wie z.B. rund um das WEF (Klaus Schwab) meinen, sie könnten die Schritte zu einer grossen gesellschaftlichen Transformation und Gesundung, den Great Reset, ausdenken, festlegen und umsetzen. Klaus Schwab sagte ja in der WEF-Eröffnungsrede „die Zukunft wird von uns gestaltet werden.“ Historisch gesehen finden friedliche gesellschaftliche Umwandlungsprozess immer organisch wachsend, allmählich statt. Veränderungen die von kleinen Gruppen oder Einzelpersonen ausgedacht und versucht wurden in kurzer Zeit umzusetzen, endeten stets mit Katastrophen. So gesehen müsste das Motte des WEF, der „Great Reset“ eigentlich umbenannt werden in „den Grossen Sprung in den Abgrund“.
Sie beenden den Titel Ihrer Arbeit mit einem Fragezeichen:….wird die Vernunft zurückkehren? Ich denke ja, aber nicht von selbst! Es braucht eine breite, ehrliche Aufklärung der Bevölkerung bezüglich der Situation, der eingeleiteten, verhängnisvollen Umwandlungsprozesse die da sind: totale Manipulation, Beherrschung, Überwachung und Verhaltensnötigung mittels Sozialkreditsystemen. Welche Partei wird dazu bereit sein?-
Danke für diese klärenden, auf den Punkt gebrachten Worte. Ich würde gerne sagen, die FDP. Aber die ist leider nicht mehr mutig.
-
-
„zur Vernunft zurückzukehren?“
Of course not. Because „civilized“ humans are mad, and always have been — https://www.rolf-hefti.com/covid-19-coronavirus.html
WHERE is your real evidence that modern people have ever had „Vernunft“???
Only people who are not living in reality asks the sort of question in the headline. But nearly everyone lives in a fantasy world (see cited source above).
-
12 Jahre Berufserfahrung und schon eine Expertin und Wichtigtuerin, die mit den anderen Aluhüten in ihrem Bubble lebt. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über diese Personen lachen.
-
…ich lache gerne über Sie.
-
Nun ja, die „Wichtigtuerin“ bringt Fakten und eine These für einen Diskurs, bei dem man potenziell was profitieren kann, wenn man will …
Und was bringen Sie ausser den üblichen abgenutzten Kampfbegriffen? Wenn Ihr Geschreibsel nicht so lächerlich wäre, hätte man fast noch Mitgefühl.
-
Zuerst glaubte ich (irrtümlich), Sie meinten mit Ihrem Kommentar die Außenministerin von Berlin/Mitte, Annalela Baerboecke, und würden in einer von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckten Art und Weise gewählte Volksvertreter verächtlich machen, den Staat delegitimieren und dadurch in letzter Konsequenz zur Gewalt aufriefen und die öffentliche Sicherheit gefährdeten. Aber auf den zweiten Blick schien mir das Merkmal „12 Jahre Berufserfahrung“ dann doch ein untrügliches Ausschlusskriterium dafür, daß Sie BUNDES- oder LANDES/Regierende gemeint haben könnten.
-
-
Respekt Frau Schepis!
Eine fast schon monumentale Zusammenfassung der letzten Jahre!
Es ist wichtig, die Zusammenhänge immer und immer wieder aufzuzeigen.
Dies ergänzt mit aktuellen Ereignissen gibt ein gutes Fundament für eine solide Analyse der Situation.
Diejenigen, die Ihnen Missinformation vorwerfen, plappern meist nur irgendeinem Scharlatan hinterher, garantiert ohne die Artikel im ganzen einmal selbständig anhand der Quellen zu überprüfen!
(PS; auch Frau Schepis macht mal Fehler, aber die sind meistens unerheblich und ändern selten die Grundaussage des geschrieben.)
Darum: Haters=Plapperis….
Danke für Ihre unermüdliche Standhaftigkeit Frau Schepis! -
Die gekauften Dosen müssen undifferenziert „plaziert“ werden.
Auch wenn die Mehrheit der Bevölkerung schon natürliche, besser wirksame Immunität durch Infektion erworben hat.
Auch wenn die „Wirksamkeitsdaten“ auf diesem Hintergrund noch irrelevanter sind, zumal die Studien nur Freiwillige OHNE vorangegangene C19 Infektion eingeschlossen haben.
Auch wenn immer noch keine Troponin (Markierer für Herzschaden) Beobachtungsstudien vom BAG angeordnet wurden, geschweige denn für Gerinnungs- und Entzündungsparameter. Das ist so gewollt, es ist kein Kompetenzproblem. -
Ist das ein Virus der sich im Bundeshaus
ausgebreitet hat?-
Gut erkannt. Er wird von Bananenschalen übertragen wo die Politiker andauern darauf ausrutschen und ihre Pinocchio Nasen verbiegen.
-
-
Kati Schepis – Die Mutter aller „Querdenker“ (Schweiz)
VIDEO: Kati Schepis – Die Mutter aller „Querdenker“ (Schweiz)
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=O4rBOXtmyhYWas hat diese „Autorin“ auf Inside Paradeplatz zu suchen?
Frau Kati Schepis im Rahmen der ALETHEIA-Mediakonferenz in der Schweiz eine interessante „Vorlesung“ gehalten. Sie hat die bisher bekannten Corona-Mythen gut zusammengefasst und diese um einige neue Lügen ergänzt. Es ist erschreckend, wie eine angebliche Wissenschaftlerin mit starrem Gesichtsausdruck 15 Minuten lang Verschwörungsmythen und Corona-Lügen erzählen kann, ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Es stimmte nicht eine einzige Behauptung, die sie getroffen hat! Nicht eine! Das müsst ihr mir aber nicht so pauschal glauben! Im Video zeige ich euch die Fakten und ihr werdet selber sehen.
CAVE: lang und anstrengend… genauso wie ihr das mögt 😉
Quelle:
-
Meinungen über Janos Hegedüs…
https://youtu.be/s5yj4uq0lfE -
Danke
-
Vom BAG auf 320 hochgepusht …
-
Habe mir das Video angeschaut. Die einzige Frage die da bleibt, wer um Himmelswillen ist dieser selbstdarstellerisch klicksjagende YouTube-Doc Janos Hegedüs? Wie auch immer, eigentlich unwichtig.
Bravo Frau Schepis, bitte dranbleiben!
-
-
Curious Coincidences: Monkeypox Edition
1) November 2014: Bill Gates funds Chimerix’s antiviral brincidofovir. The drug is initially tested as a treatment for Ebola. (https://www.bloomberg.com/news/articles/2014-11-19/gates-to-fund-ebola-survivor-blood-chimerix-drug-trials)
2) March 2021: A war game is conducted in which a terrorist group unleashes weaponized monkeypox at airports on May 15, 2022 (although it takes the world awhile to discover this origin). The original smallpox vaccine proves ineffective against it. Over 18 months, 3 billion are infected and 270 million die (9% mortality, consistent with the deadlier version of monkeypox and about 200 times deadlier than COVID). (https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf)
3) June 2021: Chimerix’s antiviral brincidofovir is approved by the FDA to treat the smallpox family of viruses under the brand name Tembexa. (https://www.globenewswire.com/news-release/2021/06/04/2242292/0/en/Chimerix-Receives-U-S-Food-and-Drug-Administration-Approval-for-TEMBEXA-brincidofovir-for-the-Treatment-of-Smallpox.html)
4) September 2021: The US government begins stockpiling another smallpox family antiviral drug, TPOXX, produced by SIGA Technologies. (https://www.marketscreener.com/quote/stock/SIGA-TECHNOLOGIES-INC-10830/news/SIGA-Announces-BARDA-Exercise-of-Procurement-Option-Valued-at-112-5-Million-for-Oral-TPOXX-36410838/). Like COVID vaccines, TPOXX is gene-editing. (https://www.siga.com/wp-content/themes/sigahba/TPOXX-Fact-Sheet.pdf)
5) November 2021: Bill Gates—who (along with Klaus Schwab’s World Economic Forum) was also involved in the Event 201 war games of October 2019 that played out exactly as COVID did—warns, ‘what if a bioterrorist brought smallpox to 10 airports?’. (https://news.yahoo.com/bill-gates-warns-smallpox-terror-000100099.html) Most people talking about a hypothetical would say “an airport” or “some airports” rather than a specific number of airports.
6) May 16, 2022: Tiny research company Chimerix announces it sold the rights to its smallpox antiviral Tembexa to Emergent BioSolutions, a larger firm with more experience in drug mass production. The deal gives Chimerix the right to royalties between 15 and 20% of gross sales if Emergent BioSolutions is able to sell more than 1.7 million treatments. (https://ir.chimerix.com/news-releases/news-release-details/chimerix-announces-sale-tembexa-emergent-biosolutions-3375) The stock price is cut in half as soon as the markets open. Presumably, the market doesn’t believe that more than 1.7 million treatments can ever be sold for an eradicated illness.
7) May 18, 2022: Various Boston local news outlets report the first case of monkeypox in the US in 2022. (https://www.abc6.com/massachusetts-man-first-confirmed-case-of-monkeypox-in-the-us-this-year/) Cases are also suspected in New York City. (https://nypost.com/2022/05/19/possible-case-of-monkeypox-investigated-in-nyc/ ) Simultaneous outbreaks occur in Canada, several European countries and Australia. (https://www.reuters.com/world/europe/monkeypox-outbreak-europe-largest-ever-region-cases-cross-100-2022-05-20/ ) It rapidly becomes the world’s largest monkeypox outbreak ever and the only one to spread over such a wide area with no direct link to African travel.
8) May 19, 2022 7:30 AM New York time: SIGA announces the FDA approved an intravenous version of TPOXX for those in emergency care. (https://investor.siga.com/news-releases/news-release-details/siga-receives-approval-fda-intravenous-iv-formulation-tpoxxr)
9) May 19, 2022 9:30 AM New York time: Markets open and shares of SIGA Technologies (SIGA), Emergent BioSolutions (EBS) and Chimerix (CMRX) explode higher.
10) May 19, 2022 11:09 AM New York time: Before lunch, the fact checkers publish articles saying any suggestion Bill Gates might be involved in the monkeypox outbreak is a crazy conspiracy theory. (https://www.newsweek.com/fact-check-did-bill-gates-predict-monkeypox-outbreak-1708171)
-
Ich gehe davon aus, die vielen Quellen und der ETH-Titel sollen jetzt besondere Kompetenz vortäuschen.
Trotzdem, ein ETH Titel und Quellenverweise auf Blick und uncutnews machen aus diesem Artikel keine objektive Faktenshow.
So sorry. -
Kati hat die Affenpocken, darum ist ihr Elaboat ein bisschen Scheps!
-
Was für en Seich. Hat irgend jemand den langen Text überhaupt gelesen?
-
Sie sollten den Text auf jeden Fall lesen ! Jedes Wort ist wahr, ob das in das MS Narrativ passt od nicht. Gerade in der CH sollten wir alle Meinungen objektiv diskutieren dürfen ohne vorverurteilende Polemik. Danke Frau Schepis und Insideparadeplatz!
-
-
Alle paar Wochen für eine andere Impfung antraben. Körpereigenes Immunsystem degenerieren bis zur totalen Abhängigkeit von den Impfstoffherstellern. Die machen dann irgendwann die Klappe zu und die Menschheit reduziert sich in Windeseile. Dann gibts wieder Platz auf der Erde, keine Wohnungsnot, leere Strassen, die Infrastruktur bricht zusammen, Technik versagt, back to the roots. Durchaus möglich, aber so wärs nicht nötig. An der Intelligenz der Menschheit fehlts. Der Mensch wird aussterben – früher oder später – und niemand wird uns vermissen.
-
Klar definierte Risikogruppe und „Übertragungsmechanismus“:
„The UK public health body said ‚the virus does not spread easily between people‘ but since most recent cases were from the gay, bisexual and MSM communities – and as the virus spreads through close contact“
Mal sehen wie lange es dauert, dass man Eltern überzeugt ihre Babys und Kinder dagegen zu impfen… -
Es ist immer dasselbe Spiel. Wie aus dem Nichts taucht ein Virus neu auf. Dann die ersten Fälle in Deutschland, Belgien und im Kanton Bern. Dann die ersten verunsichernden Medienberichte, die ersten verunsicherten und ängstlich gewordenen Menschen und schon geht es von vorne los. Ein Medi oder ein Impfstoff ist auch schon da. Vielleicht gewollt so sich die beiden Impfstoffe für Covid / Affenpocken vielleicht noch tödlicher potenzieren.
Und das WHO bekommt zusätzliche Macht und könnte der ganzen Menscheit eine Impfung aufzwingen, da es sonst nicht funktioniert hat.
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat was da abläuft, dem ist nicht zu helfen.
-
Ein Affe frägt den andern:
Wieviel Jahre hast Du gearbeitet?
Antwort: 40 Jahre
Wie alt bis Du?
Antwort: 35
Wie soll das gehen?
Antwort: Überstunden bei der WHO 🙂 -
Solange es uns selbstdenkenden Menschen nicht möglich ist, die Medien zu beruhigen, gilt vorerst: „alle vom Affen gebissen“.
Das ausgerechnet die gleichen „Experten“ wie bei SARS, MERS, Ebola, Vogelgrippe und Schweinegrippe – allesammt kleine Strohfeuer, obwohl vom heiligen Karl und heiligen Christian der Untergang der Menschheit prophezeit wurde) dahinter stehen, will keiner sehen – oder vermutlich sieht man es und denkt lediglich „einmal müssens ja mal Recht haben“ (denn auch bei Covid ist die Frage: war es eine menschheitvernichtende Pandemie, oder ist der vergleich zu schlimmen Influenza-Pandemien (wie bsp. 2018/2019) zu ziehen?).
Es gibt viele Fragen die man nicht mehr stellen darf – die Gentherapierten fürchten die Antworten auf jene Fragen; aber eines ist sicher: die Lektionen, die wir von der Schweinegrippe 2009 ziehen müssen:
– „Experten“ können falsch liegen
– Politiker stützen sich in Ermangelung von Selbstkompetenz auf Experten
– die darauf getroffenen Entscheidungen sind nicht immer richtig…und das können wir nur, weil die Medien seinerzeit kritisch hinterfragt haben. Was seit zwei Jahren nicht mehr der Fall ist. Event 201: als erstes müssen die Medien mitmachen.
Vermutlich nur eine Theorie über eine laufende Verschwörung, aber kann es sein, das Trump mit seiner Begründung für den damaligen WHO-Austritt der USA, Recht behalten hat? Und das man die westlichen Oligarchen (vgl. ein gewisser B. Gates) genau so kritisch hinterfragt werden müsste wie das bei russischen Oligarchen passiert?
Fragen über Fragen.
-
Super Arbeit wieder! Danke. Darauf kann man aufbauen, wenn für die Bevölkerung künftig Antworten anstehen.
Sorgfältig Dokumente nachgewiesen. So kann sich auch jeder selber den Beweis erarbeiten, der der Folgerung des Aufsatzes nicht a priori für Wahr annehmen möchte.
-
https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/affenviren-verbessern-wirksamkeit-von-impfstoffen/
Meine im COVID Impfstoff sind die auch drin !
-
Ich bin nicht die Schlauste und nicht die Schnellste.
2020 habe ich die Massnahmen mitgetragen. Ende 2020 sind mir dann Zweifel gekommen, welche im Verlauf von 2021 sich zur Gewissheit verfestigt haben:
Politiker und Medien haben uns von Beginn weg belogen und manipuliert. Darum habe ich ab Sommer 2021 energisch gegen diese gekämpft. Das gleiche Bild war auch in meiner Verwandt- und Bekanntschaft zu beobachten.
Diesesmal wird es nicht so lange dauern, wenn die es wirklich wagen sollten, ihre Lügen-Aktionen nochmals abzuziehen, dann stehe ich ab Tag 1 bereit, um dagegen anzukämpfen. -
Danke vielmals für diesen äusserst gut recherchierten und fundierten Beitrag.
-
Ivermection heute noch nicht genommen?
-
-
Ganz einfach: NICHT MEHR IM GLOBUS BELLEVUE EINKAUFEN.
(Die künftigen Velofahrer werden ohnehin nicht mehr hingehen) -
Top. Danke, für die minutiöse Aufarbeitung. Das Protokollieren dient, die weltweiten Intrigen zu erkennen und zu durchschauen. Leider korrekt: Pharma, Gates-Stiftungen und Finanz voran. Die WHO schmiedet ja im Mai bereits die nächsten Knebelverträge.
-
Sehr gute Zusammenfassung der der Corona-„Panik“ und der daraus resultierenden gesundheitlichen Konsequenzen des ganzen Corona-Politikdesasters. Vielen Dank an die Verfasserin.
Noch sehe ich keine echte Aufarbeitung von offizieller Seite der „Pandemie-Hysterie“.
Bei den geplanten Pocken mache ich mir wenig Sorgen, weil die Opposition bereits von Anfang an aktiv sein wird resp. bereits ist. Natürlich können Pocken die Pest sein, aber wenn sie dann da sind, müssen wir uns ernsthaft alle Fragen, wer hat diese termingerecht freigesetzt und warum?
-
Viel geschwurbel um nichts?
-
Die ganzen Viren, das Immigrationsproblem, die Luftverschmutzung und und und… WIR LEBEN ÜBER UNSERE VERHÄLTNISSE…
korrigiert das der Mensch von selber? Vergisst es, die Natur wird das korrigieren – diese Viren sind erst die Vorboten…
Wir sind zu viele und reisen zu viel und Reisen ist viel zu billig – Globalisierung der Güter und des Wissens ist sehr gut, der FerienReiseWahnsinn fähgt an, uns zu bestrafen. -
Die Pharma lässt uns nicht mehr in Ruhe. Offenbar sinken gewisse Umsätze und neue müssen her. Die Politik soll aktiv helfen, sie werden dann auch mit viel Steuergeld belohnt. Ich verabscheue die internat. Politik und ihre Gehilfen wie die WHO, denn sie verschlechtern unser Leben permanent.
Alle Grenzen sind offen und seit gestern haben wir den ersten Fall in der Schweiz es wird aber nicht gesagt, was das für eine Person ist und woher sie angereist kam. Die Politik und die Medien verschleiern schon wieder, damit möglicherweise im Herbst ein super Lockdown kommt mit Covid und Affentheater. Wir schweizer müssen mutiger werden und vorallem intelligenter, was der globalisierte Reisestrom angeht. Es kann nicht sein, dass wir alle afrikanischen Krankheiten einschleppen und verbreiten. Jetzt ist es Zeit, dass wir unserem Land mehr Sorge tragen.
-
Die nützlichen Idioten und die gekauften Journalisten werden wieder den medialen Support liefern…
-
The Great Reset ist im Gange.
-
Grässlich zu lesender Text. Und die einzige die Panik hat, ist offenbar diese Apothekterin!
-
Der Kollege @Commendatore Fudrus schrieb auch so ein Schrott. Kommentar bei ihm lesen, trifft für Judge auch zu.
-
Ja gällezi, die Wahrheit ist grässlich und tut weh!
Ich bin Frau Schepis sehr dankbar für ihre Arbeit und ihren Mut, öffentlich die Ergebnisse ihrer Recherchen zu publizieren, ungeachtet dessen, sich dabei den Attacken und Schmähungen der Verfechter des Narrativs auszusetzen. Alle, die hier kritisieren, sollten endlich den Mut aufbringen, einen Blick hinter den Vorhang der Berichterstattung der Systemmedien zu werfen. Plötzlich fällt es wie Schuppen von den Augen…
p.s. Die Panik ist berechtigt
-
-
„““
Die Gesundheitsminister der G7-Mitgliedstaaten (Deutschland, Frankreich, Italien, Grossbritannien, USA, Kanada und Japan) werden zusammen mit der WHO, analog des „Event 201“, am kommenden Donnerstag in Berlin den Ernstfall einer „Pocken-Pandemie“, welche laut dortigem Szenario auf einen Leopardenbiss zurückzuführen ist, in einer Übung simulieren.
„““Leopardenbiss in Berlin. Hahaa! Leopardenmuster ist gerade sehr angesagt. Für die welche noch nicht ihre Hirnzellen weggeboostert haben:
Jeremia 13:23 „Kann etwa ein Mohr seine Haut wandeln oder ein Panther(Leopard) seine Flecken? So wenig könnt auch ihr Gutes tun, die ihr ans Böse gewöhnt seid.“
-
@ CB: Du bist ein elender Kriecher, der aktiv mithilft, denkende Menschen, die die Coronaoandemie und ihre Hintergründe hinterfragen, zu diffamieren. Dank Figuren wie du, wird sich auch die Schweiz immer mehr in eine kommunistische Diktatur verwandeln.
-
Überall wo die USA die Finger im Spiel haben ist die Vernunft nicht mehr vorhanden.
-
Schweine- Vogelgrippe, ja die Tierwelt ist gross. Nun der Affenpocken. So geht es weiter – sind wir am verblöden?
Es gibt hier noch viele die immer noch eine Maske tragen. Nirgendwo als sonst wo, habe ich vor 2 Wochen in Spanien gesehen, wie so viele Leute im Auto, sogar auf dem Motorrad immer noch eine Maske tragen. Man ist über dieses Bild regelrecht perplex. Sind diese Menschen tatsächlich so blöd? Was haben die vorher schon falsch gemacht? Obrigkeitshörige sind es nicht, denn alles wurde zwischenzeitlich aufgehoben.
Klar, irregeleitete und infantile in ihrem Aberglauben. Das sind doch die dankbaren Opfer der Regierenden, wenn sich dies abschwächt, dann gibt der Ringier-CEO und Berset Freund Marc Walder seine Order an die Zürcher Blickstrasse weiter. Anderntags kommt die unweigerliche Schlagzeile der Endzeitstimmung.
Wir hatten Pest, Cholera und die Spanische Grippe usw., aber kein Virus, keine Bakterien und kein Krieg ist so immens gefährlich wie die menschliche Dummheit!
-
Die sollen sich ihre Coronabrühe und die Affenimpfung sonstwo hinspritzen. Wer jetzt noch das Spiel mitspielt, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Die WHO ist wohl die größte kriminelle Vereinigung unter ihrem Paten
und Eigentümer Billyboy Gates, Soros, Rockefellers, u.a.
Diese wollen unter dem Gesundheitsvorwand ihre Pharmadiktaur durchsetzen. Austreten aus allen diesen Internationalen Org. wäre das
einzige Mittel dieses Weltpasiatentum loszuwerden. -
Wieder einmal viel Politik über nichts und aufbauschender vorauseilender Erregungsjournalismus. Ganz im Sinne der SVP.
Kandidieren Sie wieder? -
Bestimmt werden schon bald wieder weltweite Massnahmen erlassen.
Also ich bin nicht mehr dabei, lasse mich nicht mehr verarschen. Hundegrippe, Schweinegrippe, Coronagrippe, Affengrippe…
Seit Jahren tauchen in unrgelmässigen Abständen so merkwürdige Krankheiten auf. Es wird Panik gemacht, es werden Impfstoffe aus dem Hut gezaubert, es werden Millionen oder gar Milliarden vom Staat (also vom Steuerzahler) zwangsweise an die geldgierige Pharma (und dort speziell zu ein paar wenigen Mänägerlis) zwangstrasferiert.
Leute, ich habe noch keine einzige Impfung mitgemacht und ich werde auch weiterhin die Situation vom Helikoperblick aus beobachten.
-
Sehr guter Artikel. Leider ist in über zwei Jahren in den Mainstresmmedien nicht ein einziger Artikel erschienen, der das von der WHO diktierte Narrativ und die Massnahmen hinterfragt hat und jeder Diskurs, auch fachlicher Diskurs, wurde verunmöglicht. Was darauf hindeutet, dass die Coronapandemie ein Fake ist und dazu dient, eine globalisierte Weltordnung unter der marxistisch beherrschten UNO/WHO zu installieren. Soeben wird in Genf die Macht der WHO vertraglich über die der nationalen Regierungen ausgedehnt. Sommaruga und Cassis werden dem freudig zustimmen und die CH Parlamentarier, die nichts anderes so beschäftigt wie ihre eigene Bundesratswahlschance. werden es brav absegnen.
-
Ist dies nun ein Finanz-Portal oder was soll dieser Artikel? Schwurbler dürfen weiter auf IP publizieren? Frau Schepis hat während der Corona-Pandemie nachweislich Falschinformationen (auch in diesem Medium) verbreitet. Weshalb bekommt sie wieder eine Plattform? Herr Hässig, was soll das? https://correctiv.org/faktencheck/2021/12/17/schweiz-kati-schepis-verbreitet-falschbehauptungen-auf-aletheia-pressekonferenz/
-
@ Back to the Roots IP
Falls du noch nicht realisiert hast: es gibt nicht mehr so viele Banken wie vor dreissig Jahren. Darum hat sich der Fokus im IP vom reinen „Banking“ hin zu „Banking und Allerweltsthemen“ gewandelt. Auch IP muss sich dem Geist der Zeit anpassen.
-
Mimimi! Schon scheisse, wenn das Narrativ zerfällt und die blöden Schwurbler eben doch recht hatten. Aber bitte nicht zu sehr aufregen, das ist nicht gut fürs Herz, und wie wir ja wissen…
Schönen Montag, geniesse das Leben!
-
Gibt halt Klicks…..
-
Gemäss Faktenchecker… Dieselben Faktenchecker, die alles als Fake deklarieren was dem Narrativ widerspricht. Sehen Sie es noch nicht? Gates hat vor ein paar Wochen die Gefährlichkeit von Corona auf grippeähnlich zurückgestuft, das wurde problemlos akzeptiert. Als zu Beginn der Pandemie etliche Wissenschafter dasselbe bereits festgestellt hatten wurde es als Fake abgetan und die Wissenschafter wurden auf Twitter und co. gesperrt. Haben Sie irgendwo eine Richtigstellung seitens der Faktenchecker gesehen? Genau, ich auch nicht. Wer sind die Faktenchecker? Wer finanziert die? Unabhängig sind die jedenfalls nicht.
-
Sie meinen die Faktenchecker gesponsert vom Facebook, Open Society, die Bundeszentrale für politische Bildung, etc.?
Back to the gesundem Menschenverstand!
https://www.einprozent.de/correctiv-das-zensurwerkzeug-der-elite
-
correctiv.organisation hihi…
-
Die grössten Lügner waren seit 2020 immer in den Amtsstuben und Redaktionen zu finden.
Und jetzt will dieser Abschaum der Menschheit die gleiche Aktion nochmals durch ziehen.
Aber nicht mit mir. -
Wer kein anderes Argument als „Schwurbler“ hat und nicht in der Lage ist dies auch mit Klarnamen zu publizieren, darf sich gerne bei einem der Impfzentren den 10. Booster der Genmanipulation abholen, ev. geht es ihm/ihr danach besser, und man sieht warum diese Medienkampagnen, diese Plandemien (sry, Affenpocken wurde vor ein paar Wochen als Planspiel behandelt, jetzt kommen sie – wie blind muss man sein??) einen massiven Effekt auf DIE WIRTSCHAFT haben?
Oder denken Sie tatsächlich, das es mit der Wirtschaft nur darum Bach ab geht, weil DER VIRUS dies so wollte, und nicht etwa die politischen Massnahmen, medialen Kampagnen usw? (nochmal: wie blind muss man sein?)
Berichte wie dieser hier haben ultimativen Impact auf Wirtschaft, Börsen, Politik. Wer dies nicht sieht, hat zwar mein Mitleid – aber hoffentlich kein berufliches Standbein in der Finanzbranche.
-
Ach ja – Correctiv-Link. Kein anderer „Faktenchecker“ musste seine Faktenchecks so häufig widerrufen weil aus politischen Motiven und Kalkül GEFÄLSCHT.
Haben Sie ev. andere Quellen? Ich mein: Verlässlichere, Zuverlässigere?
-
Correctiv wird rein ideologisch geführt, ist hochgradig unwissenschaftlich und keine Referenz für irgendwas.
-
wird jetzt auf IP auf Teufel komm raus irgendwelches wissenschaftliche anmutende Geschwurbel publiziert – einfach um Clicks zu generieren?!
Trychler aufgemerkt:
Bald habt ihr wieder eure Aufmerksamkeit.
IP bereitet bereits den Boden –
und die sog. „Freunde“ der Verfassung –
offenbar sind wir das ja nicht alle! –
können wieder ihr verschwörerisches Gehabe ausleben! -
Nun, dass die Corona-19-mRNA-Impfstoffe unwirksam sind, das kann man heute sicher nicht mehr behaupten – aber sie sind nur eine sehr beschränkte Zeit wirkbar. Irgendwie kann das doch auch nicht die Lösung sein. Was die Unsicherheit anbelangt, werden die Daten nicht wirklich offengelegt. Für eine relative grosse Anzahl Personen dürfte die Impfung tatsächlich auch unnötig sein.
Warum will man uns diese mRNA Impfstoffe unbedingt aufzwingen? Zuviel eingekauft – alle durchimpfen.Es geht ums Geld und nicht um die Gesundheit der Bevölkerung. Da sträube ich mich dagegen. Im Februar, sprach man davon, dass der Todimpfstoff Novavax bald zur Verfügung stehen würde. Nichts ist geschehen. In Deutschland ist er auch nur auf Risikogruppen beschränkt. Was hier abläuft, ist ganz klar ein unsauberes Verhalten der Gesundheitsbehörden. -
Was ist mit den Falschinformationen aus unserer Regierung, von unseren Politikern, angeblichen medizinischen Experten etc.? Wieso bekam eine Taskforce 2 Jahre eine Platform, obwohl sie nachweislich Falschinformationen und Angst und Schrecken verbreitet hatte? Setzen sie sich lieber mal mit den Argumenten auseinander und Denken mal selber nach.
-
Wer checkt die Faktenchecker?
https://www.infosperber.ch/politik/welt/wer-die-bekaempfung-von-fake-news-finanziert/ -
Die Massen haben nie nach Wahrheit gedürstet. Sie wenden sich von Beweisen ab, die nicht nach ihrem Geschmack sind und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn Irrtum sie verleitet. Wer auch immer sie mit Illusionen versorgen kann, ist mit Leichtigkeit ihr Meister; wer immer ihre Illusionen zu zerstören sucht, ist immer ihr Opfer.
-
Selbstverständlich dürfen Sie Ihre Meinung, wie vorliegend publizieren.
Jedoch verstehe ich weder die Beleidigung von Frau Schepis als Schwurbler, als auch Ihren Einwand bezüglich der angeblichen Falschinformationenen seitens Frau Schepis nicht.
Zu Ihrem Link:
Unwirksamkeit der Impfung:
Die Wirksamkeit darf durchaus in Frage gestellt werden, die Zahlen lassen keinen Rückschluss auf eine explizite Wirksamkeit der Impfstoffe zu.Unsicherheit des Impfstoffes:
Die Sicherheit ist bis heute nicht nachgewiesen.Unnötigkeit der Impfung:
Ist die persönliche Meinung von Frau Schepis, welche es zu respektieren gilt.Somit kann ich Ihren Einwand betreffend bezüglich der Themenwahl der Publikation auf einem Finanzportal nachvollziehen, jedoch würde ich es begrüssen, wir würden wieder vermehrt:
a) für die Meinungsfreiheit einzustehen
b) Mit sachlichen Argumenten agieren, anstelle unsachlicher Beleidigungen -
Wer glaubt, die sog. Faktenchecker von Correctiv seien objektiv und unabhängig, sollte sich mal die Geldflüsse anschauen. Der Begriff „Faktenchecker“ ist inzwischen eher ein Synonym für Gesinnungspolizei.
-
Vom Corona Idiot zum Faktenchecker Jüngling. Tolle Leistung in diesen zwei Jahren.
-
-
In China hat man soeben einen neuartigen PCR Test erforscht.
Wer sich die Teststäbchen in die Nase einführen lässt, wird in den nächsten Tagen die Affenpocken erhalten, insbesondere die Geimpften mit dessen schwächeren Immunsystem dank der Boosterimpfung. Bei der Affenpocker sterben bis zu 12 % der Angesteckten; immer noch nichts was mit beunruhigt. Erst ab 25 % wird das Spielchen langsam interessant.Deshalb nur den Spuktest machen anstatt via der Nase.
Das WEF tagt vom 22. bis 26. Mai in Davos. Gleichzeitigt wird diese Woche intensiv über den neuen globalen Pandemievertrag diskutiert, der über die einzelnen Länder bestimmen soll. Und Karl Lauterbach sprach öffentlich am 15. Mai 2022 von einem realistischen Versuchsvirus mit dem Szenario von einem Leopardenbiss. Seit Jahren habe ich keinen Leoparden an der Bahnhofstrasse herumlaufen sehen.
Das WEF und deren Hintermönner mit dem Great Reset sind von teuflischer Absicht, die uns digital totalüberwachen, verarmen und erniedrigen wollen. -
Ja, ein sehr langer Text und was ist die Intention der Autorin? Zweifel säen an den Bemühungen um Impfungen, um Eindämmung der Epidemien, um die Arbeit der Behörden – und Aerzte. Wer mit Aerzten befreundet ist, weiss, dass die meisten seriös sind. Wenn sie vor dem Kollaps der Intensiv-Abteilungen warnen dann stimmt es. Sogar das zieht die Autorin in Zweifel. Und daran kann man als Laie erkennen, dass wohl die Gesamtheit ihrer sehr wissenschaftlich getrimmten Aussagen tendenziös und einseitig sind.
-
Jaja, es mag allenfalls sein, dass viele Ärzte ehrliche Absichten verfolgen. Nur leider ist es halt so, dass viele Ärzte nicht viel über den Menschen wissen. Sie sind in erster Linie dazu ausgebildet, Medikamente zu verschreiben (und schamlos abzukassieren). Ich halte nicht viel von Ärzten.
-
Wie „seriös“ und ohne zweifel kann jemand sein der die Bewilligung für die Berufsausübung bei falscher Meinung verliert??? Da hat sich doch ein ganzer Stand selber einer Konzern – und Gesundheitsamtdiktatur ausgeliefert wenn all das an 1 Faden hängt.
-
Den Ärzten wurde ein Maulkorb verpasst. Die Intensivstationen waren nie vor dem Kollaps. Das zeigen Zahlen in der Schweiz und in Deutschland. Dieser Artikel ist sehr gut und soll vor allem den Covid-Impfgläubigen die Augen öffnen! Die Nebenwirkungen werden einfach totgeschwiegen. Es gab nie eine Übersterblichkeit. Jetzt kommt ein anderes Virus und das Affentheater geht weiter.
-
Auch Ihre Antwort strotzt vor Subjektivität.
Auch ich kenne einige Ärzte, sowie Leute aus der Spitalverwaltung inkl. Verwaltungsräte.
Die meisten sagen hinter vorgehaltener Hand, dass es nie wirklich eine Überlastung gab!
Eventuell findet man vereinzelt, wenige kurze Situationen, in einer Handvoll Spitäler in der Schweiz,wo es am Rande einer Überlastung lag.
…und diese wenigen scheinen sie zu kennen..🤣
Mag sein, ist aber trotzdem, wie auch meine Aussage eine subjektive und keine Objektiv belastbare Aussage.
-
-
Hat die Dame nichts gescheiteres zu tun?
-
Ich finde sie ist sehr gescheit ! Eine tolle Frau die sich kümmert anstatt die Hand ohne eigene Leistung aufzuhalten.
-
Und speziell Falschinfos verbreiten auf IP.
-
-
„Wer hätte sich mit einem gänzlich unerprobten Arzneimittel, welches basierend auf unvollständigen klinischen Daten lediglich befristet zugelassen wurde und für welches in den wenigen Tierstudien, die durchgeführt wurden, relevante Risiken aufgezeigt wurden (35), „impfen“ lassen, wenn er nicht vorher, unbewusst, in eine tiefe Angst versetzt worden wäre?“
Wer? Die Schwubler, alle anderen haben ja kein Ivermectin gefressen.
-
Wohl frustriert, dass Du mir nicht an die Wäsche durftest, obwohl du dich so brav 3x hast boostern lassen, gell?
-
Ich habe jetzt Ihren Text viermal gelesen – und verstehe ihn immer noch nicht
-
-
Die Serbisch-Orthodoxe Kirche verlor wegen Corona den Patriarchen und andere Top-Kader älterer Seniorität. Einer nach dem Anderen starb. Dies geschah bevor es einen Impfstoff gab.
Dies hatte schon polnische Verhältnisse. (2010 starb Polens Regierung bei einem Flugzeugabsturz in Russland.)
Rein theologisch und zynisch könnte man sich fragen: gibt es Gott, wenn er Kirchenmänner sterben lässt?
-
Interessieren würde, wer in der Schweiz seit 2020 an Covid 19 verstorben ist. Darüber gibt es angeblich keine überprüfbaren Daten. Der Zutritt zu den angeblich überbelasteten Notfallstationen wurde auf Weisung von Berset verboten, sodass es keinerlei Beweise für die Überbelegung gibt. Ärzte und Personal, die eine Überbelegung verneinten, wurden entlassen oder kaltgestellt. Ich persönlich kenne niemanden, der an Covid verstorben ist. Verstorbene mit Atemwegerkrankungen wurden als Covidtote ausgegeben. Fast ausnahmslos allen wurde die Behandlung mit wirksamen Medikamenten, wie Ivermectin und Hydroxychloriquin verweigert. Stattdessen wurden Menschen mit Atemwegserkankungen mit Beatmungsgeräten zu Tode malträtiert.
-
Gebrechliche Tatergreise pflegen irgendwann halt zu sterben, ob mit oder ohne Corona.
Den Kirchen tut eine Verjüngung ganz gut. -
Vielleicht sind die Kirchenmänner eben auch nicht so anständig, wie Viele glauben.
-
@Bericht aus Serbien
Jeder stirbt – früher oder später.
Aber zu Ihrer Frage: Ja, gibt es, 100% -
Du darfst dir gerne Matthäus 23 Durchlesen da steht alles drin was Jesus über diese Leute sagt. Früher waren es Pharisäer heute Papst oder Bischof, Fakt ist das viele nicht wirklich vom Herzen glauben sondern sich an ihr bezahltes Amt Klammern. In erster Linie sind das Angestellte der Institution Kirche das hat mit Gott noch nicht viel zutun. Auch viele Angestellte in der Rüstungsindustrie sind gegen Krieg, arbeiten aber trotzdem dafür
-
-
Zum besseren Verständnis der Autorin:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/12/17/schweiz-kati-schepis-verbreitet-falschbehauptungen-auf-aletheia-pressekonferenz/-
@ CB: Du bist ein elender Kriecher, der aktiv mithilft, denkende Menschen, die die Coronaoandemie und ihre Hintergründe hinterfragen, diffamieren. Dank Figuren wie du, wird sich auch die Schweiz immer mehr in eine kommunistische Diktatur verwandeln.
-
Was genau verstehen sie besser wenn sie eine neue Wahrheit übernommen haben?
-
Correctiv sollte eigentlich Wahrheitsministerium heißen, in dem der Staat festlegt, was die Wahrheit sein soll.
-
-
Zur Behauptung negative Korrelation von Impfungen und Infektionen:
Am meisten wurden die Schwächsten und Anfälligsten geimpft. Von denen gab es einige bei denen nichts half.
👉Die Anzahl Impfungen korreliert eher mit der Schwächlichkeit und Anfälligkeit.
-
Endlich jemand der es auf die Reihe bringt! Danke dafür das Theater wird ja im Herbst wieder los gehen und die Vorbereitungen sind bereits am Laufen.
Uebriges war bin ich seit ca. September 2021 ein Totgeweihter da unser famoser Ministerpräsident Mario Draghi verkündet hat, das die Wahl zwischen Impfen und nicht Impfen die Wahl zwischen Leben und Sterben bedeutet – nun ich bin noch ganz lebendig, dies ohne Stich und hatte bis dato nicht mal ein schwaches Hüsteln. Dies obwohl ich als >60 Jähriger natürlich zu der Definierten Risikogruppe gehöre.
Nun die Pharmaindustrie braucht eine gefüllte Sales Pipeline, bin gespannt ob die nächsten sogenannte „heilvolle Innovationen“ nun die Affenpocken oder eine neu Varianten des Corona Virus betrifft. Ich glaube es war noch nie Ziel der Pharmaindustrie die Leute gesund zuhalten – an Gesunden lässt sich schlecht verdienen.
Bin unglaublich beruhigt das sich nun die Elite der Panikmacher wieder in Davos trifft, dies fast Zeitgleich mit den Pressemeldungen zur Affenpocke. Ob „nomen“ in diesem Fall „omen“ ist.
Mit besten Grüssen aus der Lombardei
-
Es gab frühe Anzeichen für die Affenpocken, und zwar vom Medizinhistoriker Christoph Mörgeli in der Rundschau vor gut 9 Jahren. Mörgeli fragte den Rundschau-Moderator Sandro Brotz «sind Sie eigentlich vom Aff bisse?». Die Frage wurde nie wissenschaftlich beantwortet, und jetzt haben wir die nächste Panik. Wo war 2013 die WHO?
-
Idiot.
-
Wo war Bill Gates 2013?
-
Wie es scheint war der Affenbiss folgenlos.
Mit Ausnahme von Mörgelis Nörgeli.
Offenbar nicht ein Problem mit Affen, jedoch mit Institutionen.
Na ja, verkriecht euch weiter im fahnengeschwängerten Zwergengärtlein.
Die Zeit wird‘s richten ohne euch. -
@ Hans der Geiger
Die Affen-Frage kann auch nie wissenschaftlich abschliessend beantwortet werden, da der Medizinhistoriker Mörgeli offensichtlich dazu nicht mehr in der Lage war, weil ihm die Bürde beschreibender med.hist.-Dissertationen buchstäblich affenmässig über den Kopf wuchs.
Die Folgen sehen wir jetzt.
-
-
Furrerhugi ist jetzt offizielle Vertretung von Hill & Knowlton:
https://www.furrerhugi.ch/de-ch/agentur
Hill & Knowlton macht Corona-Propaganda für die WHO:
https://efile.fara.gov/docs/3301-Exhibit-AB-20200714-38.pdf
Hill & Knowlton ist eine Agentur, die internationale Politik verkauft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
Wer verkauft die Affenpoken-Pandemie?
-
Auch Hill & Knowlton kochen bloss mit Wasser und wie die Brutkastenlüge gezeigt hat, gilt auch hier:
„You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time“
-
-
Die Viren green den Weg ded Geldes. Mal schauen wie lange es dauert bis Biden dem Putin due Schuld dafür gibt. Schliesslich sind ja einige Us-Biolabore in der Ukraine.
-
Die Schwurbeloma ist zurück. 95% der Einwohner hätten sich gegen eine Gentherapie ausgesprochen zitiert sie jemanden, der das auch nur abschätzt. Die Zahl ist doch völlig egal. Wer an einer seltenen Krankheit leidet oder dessen Kind möglicherweise sterben wird, hat steht echten Gentherapien wohl anders gegenüber als der hier zitierte Pöpel aus dem Wirtshaus. Abgesehen davon ist die mRNA-Therapie keine genveränderte Therapie und das muss man nun zum tausendsten Mal schreiben, weil irgendein Mix aus „Fakten, Fakten, Fakten“ an einigen Stellen wieder mal den letzten Müll enthält.
-
ahh doch doch, die „Therabie“ bringt beliebige Zellen dazu etwas neues zu produzieren und niemand weiss genau welche Zellen das sein werden. Spannend ? Am Ende des Tages bringt sich der Körper noch vor sich selber in Schutz und das ischt nöd luschtig.
-
Lass Dich einfach impfen, am besten gegen Corona, Affen und Elefanten, gegen Hunger und Durst sowieso und gegen Steinschlag.
-
…dem ist nichts beizufügen – auf wenigen Zeilen.
Die Schwurblerin Schepis braucht für ihren
pseudowissenchaftlichen Sermon Seiten!Puuh!
-
Natürlich, Herr Schneider, der Pöpel. Ist das der Plural von dem Mist, den Sie sich hier grad aus der Nase ziehen?!?
Zur Klarstellung: jedermanns Kind wird sterben, garantiert. Die Frage ist nur wann!
Aber Ihre Therapie beim Psychoanalytiker scheint mir nutzlos, egal ob genverändert oder nicht 😉
-
-
Toller Beitrag, herzlichen Dank.
Affenpocken können nicht von Mensch auf Mensch übertragen werden.
Die Übertragung erfolgt vom Affen auf den Menschen.
Wichtig zu wissen!
-
Bei den vielen Affen, die heutzutage frei rumlaufen, eine große Gefahr!
-
Falsch
-
NTI Dokument von März 2021 haben sie doch gelesen? Seiten 8-10.
Weaponized Affenpocken.Man hat diese schon in Wuhan „studiert“ und darüber publiziert:
„Efficient assembly of a large fragment of monkeypox virus genome as a qPCR template using dual-selection based transformation-associated recombination“
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1995820X22000414
-
@Alfred
Wichtig zu wissen!
Richtig, lieber Alfred
wir haben hier in der Schweiz
genügend wilde Affen die rumtoben.
-
-
In Ihrem Bericht fehlen nur noch die Begriffe „Q-Anon“, „Reptiloiden“ und „Illuminati“ dann ist der Schwurblerreport, der btw. niemanden mehr Interessiert, komplett.
-
Es gibt Q ebenso wie die Erleuchteten. Das an sich ist nicht weiter bemerkenswert den am Ende ist alles Glaube -> siehe die Finanzmärkte und deren irrationales hin und her.
-
-
Sehr gute chronologische Zusammenstellung mit hinweisen und Daten, abgerundete Arbeit!
Die grossen Herausforderungen unserer Zeit hat die sog. Führungsschicht auch Eliten genannt, hinten und vorne nicht mehr im Griff, ist total ratlos.
Etwas müssen die der Menschheit zur Rechtfertigung ihrer Präsenz bieten.
Tja, da wird eben auf eine etwas tiefere Ebene zurückgegriffen, auf der man glaubt man könne noch Erfolge und Resultate präsentieren.
Eine Möglichkeit ist Pandemien erfinden bekämpfen um sich danach als erfolgreiche Macher zu präsentieren.
Tja mit dieser sog. Pandemie hat das nicht sooooooo hingehauen, eben Künstlerpech‚
Tja die WHO ist teil der UN, die UN ist seit rund 25 Jahren in der grossen Weltpolitik faktisch aussen vor, dieser Organisation UN bleiben NUR noch „Nebenschauplätze“ um Präsenz und Notwendigkeit ihrer Existenz zu rechtfertigen.
Es gäbe noch sehr viele weitere Beispiele in dieser Richtung, hier einfach ein weiters dazu.
Die Weltbevölkerungsproblematik ist innzwischen vollends ausser Kontrolle, anstatt das offen einzugestehen wird der Menschheit ein läppisches Ablenkungsmanöver in Form eines dubiosen Migrationspaktes als Lösungsansatz untergejubelt.
So in Globo ist in sehr vielen Bereichen innzwischen Ende der Fahnenstange dazu hat sich der grosse Entwurf Globalisierung festgefahren, insbesondere auch Globalwirtschaftlich, es macht sich unterschwellig „Endzeit“ Frust breit, (Anm.die Welt geht garantiert nich unter es gibt lediglich happige erzwungene Veränderungen.) der sich in irrationalen Ergüssen austobt‚ zb. in Geisterpandemien oder Klimawandelhype.
Zustände wie im Imperium Romanum kurz vor dem Ende seiner Existenz. -
Hervorragender und journalistisch sauber aufgearbeiteter Artikel. Herzlichen Dank Frau Schepis! (Und Herr Hässig!)
Wer JETZT nicht versteht, was hier abgeht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Raus aus der WHO!
-
Wegen der totalen Narrativkontrolle der alten Medien hat das herrschende Corona-Narrativ bereits mehr als zwei Jahre lang überlebt. Dies ist besonders erstaunlich weil es von notorischen Scharlatanen erfunden wurde und völliger unwissenschaftlicher Nonsens ist, von A wie keine epidemiologisch relevante Asymptomatische Übertragung, über I wie falsche Test-Indikation, K wie kein Killervirus, P wie keine Pandemie, T wie falscher Test, Ü wie keine Überlastung des Gesundheitswesens und V wie falsche lebensbedrohliche Vakzine bis Z wie Zero COVID ist eine biologische Unmöglichkeit.
Einmal ehrlich, ist dieses Narrativ nicht völlig verrückt?
Und war nicht nur schon die Idee, den Bauplan für die Herstellung eines körperfremden Proteins zu injizieren, ohne jegliche Kontrolle über dessen Produktion zu haben, völlig wahnsinnig? Es gibt keine Kontrolle darüber, welche Zellen es produzieren und in welcher Menge. Und beides dürfte von Individuum zu Individuum sehr unterschiedlich sein.
Die Zellen, die gezwungen werden, dieses fremde Protein zu produzieren und auf ihrer Oberfläche zu präsentieren, werden vom Immunsystem angegriffen, was zu ihrem Absterben führt, somit zu Autoimmunerkrankungen, beispielsweise einer Herzmuskelentzündung, mit möglicher Zerstörung von Teilen oder des ganzen Organs, dessen Teil sie sind. Und bedenkt bitte, dass es einen grossen Unterschied ausmacht, ob wir aufs Mal 1 oder 100 Schlaftabletten einnehmen.
Darüber hinaus ausgerechnet das toxische Spike-Protein auszuwählen, welches unter anderem Thrombosen auslösen kann, die kodierende mRNA in toxische Lipid-Nanopartikel einzupacken, die Entzündungen und vielleicht sogar Schäden an der Erbsubstanz verursachen können, und diesem Gift auch noch eine Notfallzulassung zu erteilen, sind der Gipfel des Wahnsinns!
Die so genannte COVID-Pandemie wurde vor allem durch Lockerung der Kriterien für die Ausrufung einer Pandemie und durch völlig unwissenschaftliche, wahnsinnige Tests fabriziert. Diese hauptsächlich Testpandemie kann nur überwunden werden durch Beenden der fehlerhaften Testpraxis.
-
Auch Ihnen besten Dank für Ihren Kommentar, Herr Dr. Binder. Habe sowohl den Beitrag von Frau Schepis als auch Ihren Kommentar, als wertvolle Information für die kommende Generation gespeichert.
-
Oh je, Herr Doktor!
Immerhin benutzen Sie ja auch schon das abgelutschte Wort „Narrativ“.
Wenn Sie das so verstehen, wie sie schreiben — guet Nacht?
Haben Sie noch Patienten?
Ach so: nur noch Schwurbler und Trychler…
-
-
Beim CV: Anstatt bloss zu sagen „12 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet ………,“ nennen Sie Firmen. Es gibt offenbar kein aussagekräftiges linkedin-Profil oder sonst aggregierte Daten über die Autorin. Märssi.
-
Linked-In-Profile.
Sorry, aber wer sowas braucht ist auch nicht ganz bei der Sache; vor allem weil doch inzwischen JEDER wissen müsste, das jene, die eine Meinung abseits des geduldeten Mainstreams hat, seine Profile bei den SN verliert.
…steht ja auch so im Artikel drin, vgl. Malone.
(der Erfinder der mRNA-Impfung ein Schwurbler? Wer DAS glaubt, hat sich auch zu oft beim Boostern angestellt)Ist wie mit Twitter – Zensur findet statt; aber „man ist nur wer“, wenn man dort ein Profil hat; dabei zeigt das Vorhandensein eines Profils in diesen Netzwerken nur eins: LINIENTREUE.
(in meinen Augen keine Qualifikation – NEIN, ich hab auch keine Profile mehr bei einschlägigen SN. Aus obigen Gründen. Ich hab zu viel hinterfragt)
-
@Bernhard Baumann
„Selbstinserentin … sucht gebildeten Partner …, der über dem Allgemeinbild des Schweizer Bünzlis steht.“ -
Bernhard Baumann aka Thomas Burckhardt:
Stecken Sie sich Ihr dämlichstes Märssi dorthin, wo die Sonne nicht scheint, aber ab und zu ein Lüftchen geht!
-
-
Wann wachen wir endlich auf?!?
Diese ganze Plandemie inklusive die Verstrickung zwischen Pharma, Medien (inkl Social Media), WHO, WEF, Bill & Melinda Gates Stiftung, Regierungen etc müssen von unabhängigen Gerichten aufgearbeitet werden. Die Völker müssen solch eine Aufarbeitung durchsetzen. Sonst wird dieses Drama nie enden.-
nie wird es passieren, und die Masse wird nie aufwachen, wird nie Zusammenhänge verstehen, statt dessen werden sie mehr boosters nehmen, weiter maske tragen/aufziehen wenn geordert und bald kommt pox injektionen auch
-
-
Der erwähnte diese Woche in Genf auszuhandelnde neue WHO-Pandemievertrag beinhaltet eine derart grosse Machtfülle für die WHO, dass die einzelnen Staaten in Zukunft keinerlei Mitspracherecht mehr haben werden. D.h., wenn die WHO künftig den Notfall ausruft und entsprechende Massnahmen verhängt, dann haben die Staaten dies ohne wenn und aber zu befolgen. Leistet ein Staat diesen Anweisungen nicht folge, drohen massive Stafmassnahmen. Was folgt als nächstes? Ein Einsatz der NATO oder der UNO-Blauhelme oder sonstiger nicht legitimierter Gruppierungen gegen Mitgliedstaaten? Mindestens genauso gross ist der Skandal, dass man in den Massenmedien praktisch nichts über diese Verhandlungen der WHO in Genf lesen kann… Warum wird darüber nicht grossflächig berichtet um die Diskussion „mit“ den Menschen führen zu können. Wieder wird im „Hinterzimmer“ etwas beschlossen werden, was uns letztlich alle betrifft… Stoppt den Wahnsinn bevor es zu spät ist!!! Zufall, dass diese WHO-Verhandlungen zur gleichen Zeit laufen wie das WEF in Davos? Vielleicht…, vielleicht auch nicht… WHO, UNO, WEF etc. haben nicht das Wohl der Menschheit im Sinn!
-
Ausrufungen aufgrund von den neuen WHO-Vereinbarungen dürften von vielen im Land als unverbindlich, weil demokratisch unlegitimiert, wahrgenommen werden. Natürlich „verfügt der Staat über Möglichkeiten“ zur Durchsetzung von Massnahmen, wie uns Frau Leuthard in einem sachfremden Thema vor ihrem Abgang noch einmal süffisant erklärte. Aber irgendwann bricht jede Drohkulisse, es müssen einfach genug Leute ihr Missfallen aufzeigen.
-
@Peter
Bin Ihrer Meinung, und habe mich
sehr enerviert, dass sich niemand
für dieses Thema interessiert.
Gemäss diesem heutigen Bericht sieht die Sache jedoch
als abgeschmettert aus!
https://sarahwestall.com/who-victory-update-12-of-the-13-amendments-have-been-removed-from-consideration/
-
-
Treffende Analyse der vergangenen 2 Jahre. Dem ist eigentlich
nichts beizufügen.
Meine eigenen Erfahrungen im internationalen Geschäft:
Misstraue grundsätzlich jeglichen Regierungen, Politikern, Behörden, Beamten…Und wichtig Vorschriften und Anordnungen sind da um ignoriert
zu werden. Darfst dich einfach nicht erwischen lassen.
~ -
„Selbst falls dies korrekt wäre: Überlegen Sie sich, wie wohl Zulassungsbehörden, Ärzte und Patienten reagieren würden, wenn sich herausstellte, dass mehr als 50% der wegen einer Lungenembolie oder eines Schlaganfalls Hospitalisierten ein Medikament zur Blutverdünnung, also zur Prävention eben dieser Ereignisse eingenommen hatten?“
Noch krasser: 99% der Verkehrsunfälle im Winter passieren trotz Winterreifen und keiner hinterfragt die Wirksamkeit der Winterreifen!! Skandal!! Weltverschwörung der Reifenhersteller!! …
-
Tja, lieber Peter, da kommen eben die anekdotischen Wahrnehmungen zum Tragen. In unserem engeren Umfeld kämpfen seit der folgsam angenommenen Impfung vier Personen mit Problemen. Blutgerinnsel und Herzrhythmussstörungen können zwar medikamentös behandelt werden, unangemeldete Ohnmachtsanfälle sind aber schon schwieriger abzufangen, und wer seither im Zweiwochentakt zwischen Heim und Spitalbett pendelt, der sieht die Sachlage wohl auch ein wenig anders. Jemanden, der an COVID verstorben ist, kennen oder kannten wir nicht, was seltsam ist, denn in den Kommentarspalten gerade der staatlichen Plattformen tummelten sich mindestens bis zur zweiten Impfung noch Experten, die uns allen erklärten, wie sie 30 und 40 Personen aus dem näheren Umfeld and die Pandemie verloren hatten.
-
@Peter Geissen
Mein Gott ein dämlicher Vergleich muss glaube ich schon neu erfunden werden – wie sieht den Ihr Vergleich im Sommer aus?
Gruss aus der Lombardei
-
Speziell für Sie hab ich noch einen: in Westeuropa sterben die meisten Leute im Bett (zu Hause oder im Spital). Skandal!! Weltverschwörung der Möbelhersteller!! Niemand warnt vor der tödlichen Gefahr, die von Betten ausgeht!! Jeder kennt zig Fälle aus dem eigenen Umfeld, muss also total voll wahr sein!! Köstlich, gell?
„Anekdotischen Wahrnehmungen“? Nicht eher „alternative Fakten“?
-
-
Wer hinter all diesen „Zufällen“, bewussten Irreführungen und zeitlich vorgegebenen Abläufen die Systematik immer noch nicht erkennt und sich weiter „immunisieren“ lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Schafe werden abgeschaft
-
-
Michale Jackson war offenbar nicht der einzige Affenliebhaber.
-
Danke für Ihre konzise Zusammenfassung. Die Affengrippe kommt bestimmt. Aber wir können darüber bestimmen, wie wir damit umgehen: Lassen wir uns erneut von machtgeilen Politikern und servilen Medien manipulieren? Oder lassen wir diesmal einen wissenschaftlichen Diskurs zu und treffen wir gestützt darauf eigenständige rationale Interessenabwägungen?
-
Dieser Pockenausbruch scheint eine einzige Personengruppe besonders stark zu treffen. Und sowas hatten wir in den 80ern doch schon mal. Weshalb sich die Behörden nun so schwer tun, der Übertragung ein hauptsächliches Verhalten zugrunde zu legen, wirft schon zu Beginn dieser neuen Geschichte wieder Fragen auf.
-
-
… und pünktlich fängt die Schwurblerei wieder an! Und die angeblichen „Quellen“ sind nicht seriöser geworden: „Die Ostschweiz“, „Aletheia“, „Medinside“, „YouTube“… deja vu
Fehlt euch die geregelte Tagesstruktur, weil der sozio-kulturelle Animator grad ein Sabbatical/Burn-out hat?-
kein Problem, Herr 3x injizierter, Sie werden ihre neue Injektionen bald bekommen, ich freue mich für Sie, hoffentlich haben Sie auch Kinder und Grosskinder die Sie helfen mit guten Injektionen Antischwurbler zu werden. Danke für Ihre Zero-CO2 Hilfe.
-
Sind eben alles nicht so seriöse MSM, wie Sepp sie liest. So wie Blick, 20Min, Spiegel, Bild, SRF ide süiss, Tagi oder Glückspost.
Er lässt sich lieber von Ghebreyesus sagen, was er sich nebst dem 4. Booster als nächstes Mittelchen gegen die Affenpocken reinpfeifen soll.
-
-
Werte Frau Schepis, vielen Dank für diese ausführliche Zusammenfassung. Nur kurz folgendes:
1) dass der PCR-Test ein untaugliches diagnostisches Mittel ist, entsprach seinerzeit auch der Einschätzung des Labor-Spiez: „Es können nur Erreger nachgewiesen werden, deren Gen-Sequenz bekannt ist. Ob ein Erreger infektiös (virulent, lebendig) ist oder nicht, bleibt unbekannt.“ Die Einschätzung ist auf der heutigen Webseite des Labor-Spiez gelöscht worden und nur noch im Web-Archiv zu finden (s. Link).
Mit Brief vom 10.10.2020 habe ich seinerzeit das BAG darauf aufmerksam gemacht, ohne Erfolg.
2. Da die Impfnebenwirkungen/Schäden/Todesfälle deutlich zunehmen, kommt heute der bekannte deutsche Pathologe Prof. Dr. med. Arne Burkhardt zum Schluss: „Die laufende Impfkampagne ist sofort zu stoppen. Für alle auf mRNA bzw. Pro-mRNA basierenden Arzneimittel, die eine Synthese von Spikeproteinen in Körperzellen induzieren, ist unverzüglich das Ruhen der Zulassung erforderlich oder diese zu entziehen.“ Und zu den Verdachtsfällen: „..mit den gängigen Obduktionen in der Gerichtsmedizin und Pathologie können (diese) nur in einem kleinen Prozentsatz zweifelsfrei geklärt werden.“https://web.archive.org/web/20210706132230/https:/www.labor-spiez.ch/pdf/de/dok/pos/88_021_Plakate_PCR_d.pdf
https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2022/04/2022-04-13-Impftreibjagd_final.pdf-
Herr Dr. Meier-Schlittler, anzufügen wäre noch, dass die Gensequenz des Virus gar nie entschlüsselt wurde, sondern von der chinesischen Gesundheitsbehörde als blosse Information an den Westen verfügbar gemacht wurde. Und während hierzulande der Spritzeninhalt Sinovac naserümpfend als wirkungslos zurückgewiesen wurde, muss man sich schon fragen, weshalb China seine Einwohner mit vermeintlichem Salzwasser durchimpft. Aber die Role-Model-Strategie im Rest der Welt scheint aufzugehen.
-
-
Elon Musk hat offenbar erkannt, dass die Welt von ein paar wenigen Leuten über die Medien von oben nach unten gesteuert wird.
Um das zu unterbrechen will er wahrscheinlich Twitter kaufen, denn auch Twitter wird von diesen Leuten zensuriert.
Nun machen sie ihn fertig. Tesla ist in Ungnade gefallen und wird aus dem Index geworfen. Musks Vermögen wird drastisch reduziert. Offenbar will man verhindern, dass er Twitter kaufen kann, denn man will nicht, dass einer die Medienmacht angreifen kann. -
Jetzt ist es halt langsam nicht mehr Geschwurble sondern wird immer transparenter. Interessanterweise hat das BAG vor 3 Wochen die Statistik der schweren Impfnebenwirkungen einfach wieder entfernt. Auch die Todesfall- und Hospitalisierungsstatistiken werden nur noch 1x pro Woche aktualisiert. Der Trend ist halt einfach zu klar. Die Medien schweigen – ebenso die Gesundheitsverantwortlichen und Ärzte. Das ist der grösste Betrug in der Geschichte der Menschheit – und niemand will etwas davon wissen. Wenn wir schon bei Affen sind: Ich sehe die drei Äffchen vor mir, die nichts sagen, hören oder sehen wollen.
-
Die Autorin ist wahrscheinlich schon infiziert. Schlage vor, morgen ihren rekordlangen Erguss ausführlich zu deuten. Das gibt bestimmt Zeilengeld.
-
Jede Welle des Terrors (…) entfaltet ihre Wirkung nach einer Atmenpause stärker als die vorhergehende, weil die Menschen immer noch durch die vorherige Erfahrung beunruhigt sind. Die Moral wird immer niedriger und die psychologische Wirkung jeder neuen Propagandakampagne wird stärker; sie erreicht eine bereits aufgweichte Öffentlichkeit.
-
und das ist leider die Mehrheit, hat noch nicht geschnallt was läuft.
Was können diese Psychophaten und kranken Hirne à la Klaus Schwab und Karl Lauterbach noch ungestraft den Schlafschafen auftischen, und diese rennen, teils mit Insbrunst und maskiert, freiwillig zur Schlachtbank.
Die Blödheit der Masse kennt keine Grenzen!
Weiter unsere widerlichen Kotz-MSM konsumieren.
Man kann nur noch gute Nacht wünschen.
-
Die Affenpocken
Also, jetzt auch noch die Affenpocken:
Die Viren es jetzt schon wieder verbocken
Der junge Sommer geradezu hin trödelt :
Dabei sind wir doch alle so aufgemöbelt!Alles beginnt wieder zu Stocken?
Am Horizont warten die Affenpocken!
Gerade wurden wir total „befreit“,
Freude herrschte weit und breit.Jetzt folgt die nächste Dämmerung?
Schon erwartet uns eine Verlängerung?
Unsere Freiheit wird stark beschnitten!
Als hätten wir nicht schon viel gelitten!
Die Lebensfreude erleidet Schiffbruch?
Der neue Virus stamme von einem Eunuch?
Die WHO studiert wieder Rezepte:
Bei der Pharma herrscht grosse Hetze.‚Erste’ schon fliehen jetzt auf den Mars:
Die grosse Mehrheit ist wieder am Arsch!Wer hat dieses Mal im Labor gepfuscht?
Oder gar mit einem Affen geduscht!Je länger je mehr mach ich mir Sorgen,
Nach den Affen müssen wir wieder Vögel entsorgen?
Die Viren bemächtigen sich der ganzen Kreatur?
Sie beherrschen echt die volle Klaviatur!Eigentlich bin ich noch fast unerschrocken:
Es haut mich auch nicht aus den Socken!
Falls endgültig die letzte Variation gemeistert,
Und nirgends mehr eine Abart herumgeistert!Fahr ich zum Dank gerade in den Himmel,
Wenn’s sein muss auf einem Schimmel!
Die Erde hat nun alle Wehklagen vertragen:
Dabei ging es aber allen an den Kragen!Es erfüllte sich nun das Bibel-Wort:
Alle gelangten an einen schönen Ort:
Weder Geld , Macht noch die Religion:
Niemand erwirkte dazu eine Petition!Die Viren waren die Steigbügelhalter:
Sie betätigten den Reset am Schalter!
Das Universum hat alle aufgenommen:
Die Bösen, aber auch die Frommen!ORF
-
Gratulation an die Autorin. Ausgezeichnete faktenbasierte Zusammenfassung des von Bill Gates und Spiessgesellen herbeigesehnten und finanzierten Bevölkerungsreduktionproramms. Und mit Sicherheit werden wieder 2/3 der Bevölkerung Schlange stehen, um sich eine Affenspritze in den hypochondrischen Körper jagen zu lassen. Selber schuld.
-
Das Spiel ist in der Zwischenzeit so durchschaubar, dass selbst Gutgläubige langsam skeptisch werden. Ein Bill Gate kündigte schon vor Monaten die nächste Pandemie an, investiert schon länger überdimensioniert in die Impfstoffherstellung und ist gleichzeitig der größte Geldgeber der WHO. Man könnte es auch als gelungene Marketingaktion bezeichnen, wenn es nicht derart verwerflich wäre.
-
Was mir mühe macht, ist dass die bevölkerung, die aktiv und fit ist, immer mehr daran gehindert wird ihrer arbeit und verpflichtungen nachzugehen, weil sie permanent mit medizinischen massnahmen gestört wird. Die politiker kennen keine rast und ruhe mehr. Alles wirkt zutiefst unruhig und gehetzt. Die bevölkerung darf nicht zur ruhe kommen.Gute medizische versorgung stelle ich mir anders vor. Ursprünglich war sie dazu gedacht die kranken zu heilen, nicht die gesunden zu hetzen.
-
Wenn ich die Länge des Berichtes studiere, denke ich: NEIN….
-
injizieren ist schneller, nur ein Pieks, oder zwei oder drei oder vier, aber was solls, einfach injizieren und gut ist. Bitte machen Sie das schnellst möglich, ich bin sicher ihre vierte Dose wartet auf Sie, besser jetzt als warten, weil zwischen covidpieks und monkeypieks braucht man wahrscheinlich ein paar-drei Wochen oder mehr, und sie wollen doch nicht warten bis Sie vollimmuniziert+boostert sind, nicht wahr?
-
-
Affenpocken sind nicht gefährlich und wer Angst hat kann sich ja impfen lassen.
-
Wir werden ein Zeichen der Solidarität und Inklusivität setzen. An der nächsten Pride Parade gibt es einen Affenkorso.
-
Wieder ein ausgezeichnetes Stück von Kati Schepis!
Übrigens wurde auch die „Gain of Function Research“ an (Affen)pockenviren, die für immungeschwächte Menschen nachdem sie angeblich gegen SARS-CoV-2 gespritzt wurden besonders gefährlich sind, wie schon diejenige von SARS-CoV-2 selbst durch Fauci et al. gesponsert:
https://rumble.com/v15qehf-mind-blown-gain-of-function-on-pox-viruses-confirmed.html
-
Fakten bleiben Fakten und es wäre schön, wenn es jetzt zu Sammelklagen gegenüber Pharma, Medien, Staatsstellen und Einzelpersonen kommen wird, da diese unter dem Strich ganz klar verbrecherische Organisationen und Einzelpersonen sind. Die „Affenpocken“ passen diesbezüglich bestens zu dieser Form von „Primatenzunft“, obwohl der Affe an sich nicht beleidigt werden sollte. Der Bürger tut gut daran in Zukunft selbstkritisch und skeptisch gegenüber Lobbisten und Trickspielern zu sein.
-
Träumen Sie weiter!
Die Justiz funktioniert nicht. Bei wem wollen Sie klagen?
Ne Ne, das kommt anders. Abwarten und Kaffee trinken.
-
-
Was soll dieser Artikel? Einfach eine Seuche ohne weiteres wüten zu lassen und nichts dagegen tun? Ach ja, da werden Schaubilder gezeigt, dass Covid anscheinend mit Impfung noch schlimmer ist als vorher und es besser ist, sich gar nicht zu impfen. Ich weiss nicht, ob die Affenpocken schlimm ist oder nicht, es scheint aber doch auch bei Menschen Einzug zu haben wie damals AIDS. Abgesehen ist bei der weiteren Zunahme der Weltbevölkerung in den armen Ländern zwangläufig jede Seuchengefahr gegeben, besonders wenn Ägypten kein billiges Getreide aus Ukraine mehr bekommt und anderswo Getreide-Export-Verbote
Einzug haben wie in Indien. Es scheint mir, als wolle die Verfasserin uns aufrufen, solidarisch mit den Armen dieser Welt zu krepieren und nicht unseren Reichtum zum etwas länger Leben einsetzen. Ich bin ein Egoist und habe keine Lust, da mitzumachen.-
Was für ein Kommentar, und das alles erst noch vor der aufrührenden Selenskyj-Rede abgesondert. Da lässt sich der nachmittägliche Impftermin doch wunderbar noch in die getaktete Tagesstruktur einfügen.
-
Die Affenpocken traten schon in den 1970ern auf.
Man fand damals heraus, das ALLE Pockenimpfstoffe auch gegen die Affenpocken immunisieren; dies gilt (also bis Mai 2022) auch für eine Windpocken-Infektion.Das Einzige was neu ist, ist die Gläubigkeit der Menschen und Medien. Man hat mit dem Smartphone das gesammte Wissen der Menschheit in der Hand, aber keiner kommt auf die Idee mal dieses Wissen zu durchstöbern.
Sowas machen ja nur Schwurbler und jene, die nicht an die Wissenschaft GLAUBEN. (Glaube gehört in die Kirche, bis 2020 basierte Wissenschaft auf Fakten und Falsifizierbarkeit. Aber wer Heute einen bsp. Drosten oder Lauterbach falsizifiert, wird als Ketzer verbran…nein: als Schwurbler weggecancelt
-
-
Wer Infektion im Spital nur nach Prozentzahlen angibt ohne die impfquote grade im hohen Alter zu berücksichtigen, disqualifiziert sich selbst.
-
Nicht schon wieder Panik Presse über Krankheiten. Schreib im grossen Kanton, dort ist das üblich.
-
Es wird keine Rückkehr zur Vernunft geben. Was in den Medien statt findet, sieht immer mehr nach einer gezielt induzierten Massenpsychose aus. Was das ist und wie es dazu kommt, finden sie in folgendem Video gut zusammengefasst und erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=9vVn6BKqSUw
Was die WHO angeht, die Fakten sind noch verstörender. Bisher konnte die WHO nur Empfehlungen abgeben. Mit dem neuen Vertrag verpflichten sich die beteiligten Länder die vorgegebenen Massnahmen umzusetzen. Bei Weigerung berechtigt dieser Vertrag die WHO Strafen oder Sanktionen zu verhängen.
Diese Macht soll eine Organisation bekommen, die von einem ehemaligen Gesundheitsminister der marxistischen Revolutionspartei Äthiopiens angeführt wird. Einem Bürokraten, der über keinerlei medizinische Kenntnisse verfügt.
Wie diese Verträge überhaupt mit unserer Verfassung vereinbar sein sollen, ist mir schleierhaft. Nach dem Bern es bereits geschafft die Verträge mit der Pharma-Industrie geheim zu halten, werden sie sicherlich auch hier einen Weg finden, die Macht an fremde Voegte zu delegieren.-
Werter „metusalem“, doch es wird eine Rückkehr zur Vernunft/normalen und ruhigeren Fahrwassern geben. Wenn unser korruptes, marodes Finanzsystem sowie die weltweit massive Überschuldung saniert ist, eine digitale Zentralbankwährung und eine ID 2020 etabliert ist.
-
Hinterfragendes. Kritisches. Ungehorsam. in YT?
-
Sollte Bern dies machen, dann gibt es nur noch die Guillotine.
-
Werter Metusalem wenn ich Ihren Text lese hoffe ich sehr, dass wir nicht zu der Vernunft zurück kehren, welche Sie als richtig finden. Habe eigentlich gehofft, dass die Schwubler nun alle in Urlaub sind, dem ist aber nicht so. Gute Besserung.
-
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“
— Franklin Delano Roosevelt
-
-
So ein Affentheater!
-
Es geht wieder loss, jawohl:
https://www.politico.eu/article/belgium-introduce-quarantine-monkeypox-case/
UN/Agenda 2030
bald wird niemand über dieses Affentheater lachen
-
-
Ich habe gehört, Herr Gottstein wurde in Davos gesehen ! Was macht er da ? Hat der da ein Büro ? Oder spielt er Minigolf ?
-
Ne, I’m Geschäft zu viele Probleme, dann machen sich Vheff gerne rar! 🤭😉😢
-
-
„Viele starben trotz Dreifach-Impfung…“ – „trotz“? Sind sie sicher?
-
Die passt mir 3000x besser als Kriegs-Zitateberger Stahlhelm, der weder hinterfragen, noch vernetzt denken kann!!!
-
Seltsamerweise wurde Anfang dieses Jahres ein Medikament namens Tecoverimat für die Behandlung von Affenpocken zugelassen. Ein Wunder ist geschehen.
Die Rettung ist schon da, kurz bevor das Virus ausbricht.
Ja, die Reihenfolge, an die wir uns gewöhnen müssen ist wohl: erst die Impfung, dann der Test und hinterher kommt das Virus.
Auf der Internetseite des Nuclear Thread Initiative (NTI) aus dem letzten Jahr ist eine Präsentation zu sehen. Diese militärische Forschungsorganisation arbeitet mit der Münchner Sicherheitskonferenz und mit der Gates-Stiftung zusammen. Und die haben voriges Jahr ein Planspiel gemacht, dass am 15. Mai 2022 Affenpocken ausbrechen sollen. Also, es steht auf einer Internetseite aus dem Jahr 2021.-
Bitte um Quellen Webpage!!!
-
Ja klar, das ist so. Die WHO und UN werden in Zukunft vorgeben, wann und wie wir krank werden, in Enger Zusammenarbeit mit den NGO’s und dem Militär. Und Schwabs Buch ist zu allem noch Grundlage. So kann man die Menschen besser kontrollieren.
-
Das wird die Schlafschafe und Konsumenten der MSM nicht davon abhalten, andere wie Sie und mich als Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Nazi oder Putin-Versteher zu labeln.
Egal, sollen Sie. Und alle Monate den neusten Booster, gegen was auch immer, in den Körper jagen. Zumindest Hirnzellen gehen dabei keine kaputt.
-
Vor einiger Zeit gab es im Bereich der Computerviren das Gerücht, dass McAffe Antivirus (von John McAffe) als erstes vor bestimmten neuen Viren schützte, weil diese Viren von McAffe selbst entwickelt worden waren.
-
-
Sie sollen dieses Dokument von März 2021 lesen, besonders Seiten 8-10.
https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf
Wieviele werden sich dieses Mal einspritzen lassen? Ich sage vorher – viele. Gutgläubige Schafe sind überall.
-
Unglaublich!
Es wird nicht einmal versucht diese fiesen Absichten zu verheimlichen, wohl im Wissen, dass es jede Menge denkfauler Schafe gibt, die morgens nur aufwachen, um die nächsten Anweisungen entgegen zu nehmen. -
Genau wie bei C-19 wurde 1 Jahr vorher eine Planungsübung durchgezogen. Das wird dem dummen Volk nicht einmal verheimlicht, im Gegenteil, man geht offen mit den Plänen um. Das Gros des Volks will halt nur Brot und Spiele und eine Instanz, die einem jegliche Entscheidungen für das eigene Leben abnimmt.
-
-
Je länger ein Text, je länger die zitierte Datenmenge, desto grösser die Gefahr, die wahre Intention einer Autorin nicht zu erkennen.
-
Also weil man es nicht bis an’s Ende schafft kommt es einem plötzlich lang vor?
-
Maiko, haben Sie zufällig die Aufmerksamkeitsspanne eines Frauenfurzes? Oder wie man dem heute politisch korrekt wohl sagen müsste: Flatulenz einer non-binären Person ohne Penis…
-
-
Die Dame ist intelligent und hübsch.
Würde mich nicht wundern, wenn auch dahinter wieder das US-NIH heimlich ein Labor in Afrika sponserte, to let the shit hit the fan!-
Mit Ihrer Aussage gelten Sie schon als Sexist! 😉
-
-
Geht es jetzt wieder los? Im Jahr 2021 wird der Ausbruch einer Affenpockenpandemie simuliert und die WHO hat so eben eine Dringlichkeitssitzung einberufen.
Im März 2021 simulierte die Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz den Ausbruch einer Affenpockenpandemie. Die Pandemie wurde durch einen Terroranschlag ausgelöst, bei dem ein in einem Labor erzeugter Erreger verwendet wurde.
-
Unsere Welt ist wirklich nicht mehr normal. Man kann nur hoffen, dass die Menschen eines Tages begreifen, dass wir komplett auf dem falschen Weg sind.
Alles muss schnell gehen. dabei vergeessen wir, dass es so gar nicht nachhaltig funktioniert. Das zeigen die steigenden Zahlen was Krankheit betrifft. Durch zu viel Medizin wird zudem das Immunsystem geschwächt, ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen.
Natürlich ist es besser hinsichtlich Finanzen und Wirtschaft. Aber das auch nur kurzfristig.
Ich glaube fest, dass diese Aktion nun wieder eine Aktion ist, um die Menschen weiter zu gängeln und unter Kontrolle zu halten. Völlig irrsinnig!
Zum Nachdenken hier noch eine Aussage eines klugen Mannes, der den Zeitgeist erkannte und zu etwas besserem wenden wollte. Wer ihn kannte weiss, dass das keine leeren Worte waren!
« Je rêve d’un monde moins égoïste, moins avide de tout, tout de suite. De stopper cette course en avant que l’être humain et la planète de supporteront plus très longtemps »
« Ich träume von einer Welt, die weniger egoistisch ist, weniger gierig nach allem, sofort. Davon, diesen Wettlauf nach vorne zu stoppen, den die Menschen und der Planet nicht mehr lange mitmachen werden. »Carsten Schloter (1963-2013)
-
Sie sind nicht berufen und auch nicht kompetent, „unsere Welt“ zu beurteilen. Beschränken Sie sich auf Ihren persönlichen Bereich. Vieldankundeinschöntag.
-
-
Schweine-Grippe, Vogel-Grippe und jetzt Affen-Pocken – merkt ihr eigentlich noch, dass ihr verarscht werdet ?
-
Ozeanien ist neben Eurasien und Ostasien eine der drei verbleibenden Großmächte der Welt. Ozeanien besteht aus den ehemaligen Staaten Amerikas, den Inseln im Atlantik, einschließlich der Britischen Inseln, Australasien und dem südlichen Teil Afrikas; Eurasien besteht grob aus Kontinentaleuropa, der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion und erstreckt sich von der Iberischen Halbinsel bis zur Beringstraße. Ostasien besteht aus China, den südlich davon gelegenen Ländern, Korea, der Mongolei und Japan.
Ozeanien befindet sich immer mit mindestens einer der beiden anderen Mächte im Krieg; dabei geht es jedoch ausschließlich um die Ablenkung der Bevölkerung und nie wirklich um das umkämpfte Gebiet oder die Vernichtung der Feinde. Letzteres scheint aufgrund des absoluten Kräfteverhältnisses ohnehin unmöglich. Eurasien wird durch seine riesigen Landflächen geschützt, Ozeanien durch die Ausdehnung des Atlantischen und des Pazifischen Ozeans, Ostasien durch die Fruchtbarkeit und den Fleiß seiner Bewohner.
-
Partizipieren die Medien am Medi-Verkauf bei vorgängigem Virus-Hype? WHO dirigiert Viruskreis, definiert Bedarf und schafft für Nachfrage – und dividiert resp. Sichert Provisionen den Freunden in der Prozesskette…
-
Tatbestände-Sachverhältnisse werden gekapert und entführt, für ein Lösegeld. Dies ist die fundamentale Taktik, und schon ganz lang.
Ganz ohne substantielle Bedrohung geht so was nicht.
-
-
Durch welches US-Forschungsprogramm ist der Virus diesmal entstanden?
-
Durch eines der über 30 Geheimlabore in der Ukraine
-
Efficient assembly of a large fragment of monkeypox virus genome as a qPCR template using dual-selection based transformation-associated recombination
Author links open overlay panelLeiYangabLingqianTianabLeshanLiabQiuhongLiuabXiangGuoabYuanZhouaRongjuanPeiaXinwenChenaYunWanga
a
State Key Laboratory of Virology, Wuhan Institute of Virology, Center for Biosafety Mega-Science, Chinese Academy of Sciences, Wuhan, 430071, China
b
University of Chinese Academy of Sciences, Beijing, 100049, China
Received 10 August 2021, Accepted 23 February 2022, Available online 28 February 2022.https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1995820X22000414
-
Nuke them now!
-
und die flüchtlinge verteilen diese nun in ganz europa…
-
-
Ich freue mich auf die Kommentare.
-
Toller Text, vielen Dank für diese Zusammenfassung.
An den Kommentaren sieht man, dass viele Menschen immer noch schlafen und nicht selbstständig denken können und brav alles mitmachen, was sogenannte Experten sagen.
-
Es wird keine Rückkehr zur Vernunft geben. Was in den Medien statt findet, sieht immer mehr nach einer gezielt induzierten…
So ein Affentheater!
Kati Schepis - Die Mutter aller „Querdenker“ (Schweiz) VIDEO: Kati Schepis - Die Mutter aller „Querdenker“ (Schweiz) Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=O4rBOXtmyhY Was…