Mehr als ein Jahr nach der Pandemie erstaunt insbesondere eine Tatsache: Sowohl die WHO wie supranationale und nationale Arzneimittelbehörden, Regierungen und ihre beratenden Taskforces, Ärzteverbände und dergleichen, haben keine Empfehlung mit wirksamen Heilmitteln gegen Covid 19 veröffentlicht.
Kein länderübergreifendes, medizinisches Heilmittelprotokoll wurde erstellt und verbreitet. So wurden und werden in vielen Ländern die Covid-Infizierten mit verschiedensten Heilmitteln behandelt, erfolgreich und weniger erfolgreich.
Bilanz bisher? 2,95 Millionen Tote weltweit. Jedoch wurden eiligst getestete Impfungen mit teilweise nie angewendeten Verfahren (mRNA) in Windeseile mittels Notzulassungen durchgewunken. Auch wurde die Haftung für allfällige Impfschäden von den Impfherstellern auf die jeweiligen Regierungen übertragen und diese haben akzeptiert: Nie dagewesene Vorgänge.
Und es gäbe sie doch, die wirksamen Heilmittel gegen das neuartige Virus aus China. Gemäss den hier und dort veröffentlichten Studien scheint eine möglichst frühzeitige Behandlung der Infektion mit mehreren Medikamenten eine hohe Wirksamkeit zu erzeugen.
Mediziner welche solche Heilmittel-Cocktails mutig anwenden und mit bescheidenen Mitteln publizieren, werden oft schräg vom medizinischen Establishment betrachtet. Günstige, in grossen Volumen erhältliche Medikamente, welche ursprünglich für andere Zwecke eingesetzt wurden, konnten bisher viele Leben retten: Budesonide (Pulmicort), Acithromicyn, Ivermectin, Niclosamid (Yomesan), Bromhexine, Fluvoxamine, um einige davon zu nennen.
Warum wurden keine klinischen Studien zum Einsatz solcher Medikamente unternommen und massiv gefördert? Warum wurden und werden solche Medikamente, bei erwiesener Wirksamkeit, für einen möglichst frühen Einsatz zuhause nicht flächendeckend verteilt?
Hingegen werden Milliarden verbraten für Gratis-Selbsttests (Roche), deren Nutzen mehr als umstritten bleibt. Es scheint, als sei die ganze wissenschaftlich-medizinisch-staatliche Maschinerie in dieser Hinsicht eiskalt stehengeblieben, und zwar mit ganz wenigen Ausnahmen seit Beginn der Pandemie.
Wenig wurde unternommen, deshalb starben viele Menschen aufgrund des in ihren Ländern kollabierenden Gesundheitssytems (Triage und dergleichen) einsam bei sich zuhause mit einer Packung fiebersenkendem Paracetamol einen grausamen Erstickungstod.
Derweil hamsterten Mediziner (auch in der Schweiz) vielversprechende Heilmittel en masse unter der Hand, pumpten sich und ihre Familien damit voll. Für die breite Masse gilt und galt jedoch, je mehr Ansteckungen und Tote, desto grösser die Angst und auch der Wunsch, sich möglichst schnell einer erlösenden Impfung auszusetzen, koste es was es wolle.
Diese Angst ist auch bei denjenigen spürbar, welche sich mehr leisten können als andere. Bekannte von mir haben sich in Dubai, Moskau und Belgrad früher als alle anderen impfen lassen. Auch ein Milliardär aus Südafrika kam dafür via Genf in den Kanton Thurgau.
Niedere Instinkte brachten Beamte in mehreren Ländern dazu, ihren Einfluss auszuüben und sich vor allen möglichen Risikogruppen vorzudrängen. Der Mensch ist des anderen Menschen Wolf, immer noch – doch es könnte hier auch eine alte Weisheit aus Georgien ihre Anwendung finden: „Das Schaf fürchtete sich ein ganzes Leben lang vor dem Wolf, gegessen wurde es jedoch vom Schafhirten.“
Gekonnt haben sich grosse Pharmaunternehmen mittels selber entworfenen und durchgeführten Phase 3-Studien mit Impfungen, auf verschiedenen Verfahren basierend, in Szene gesetzt. Solche Studien waren je nach Hersteller teilweise mangelhaft, nicht ganz korrekt oder wichtige Bevölkerungsgruppen ausklammernd.
Man bevorzugte halt junge, gesunde Menschen dafür und nicht etwa ältere, an den typischen Zivilisationskrankheiten Leidende. Geheilte Covid19-Infizierte sowie Kinder und Schwangere wurden ausgeschlossen, Genotoxizitätsdaten wurden nicht publiziert (Erbgutveränderung über mehrere Laborratten-Generationen).
Reaktionen der Impfungen auf gängige, massenweise verbreitete Medikamente in der Bevölkerung wurden ebenfalls nicht getestet.
Wirksamkeit, Dauer des Impfschutzes, gravierende Nebenwirkungen, Wirkung gegenüber Mutationen des Covid19-Virus kannten wir zur Zeit des Starts der massiven Impfkampagne nicht wirklich. Wir bekommen jetzt täglich neue Informationen, dank den menschlichen Versuchskaninchen im grössten medizinischen Feldversuch aller Zeiten.
In der Frühphase der Impfung stiegen sowohl Mortalitäts- wie Infiziertenzahlen in sämtlichen Ländern der Erde an, welche zur Liga der Impfweltmeister gezählt werden können. Sowohl in Kleinstaaten wie Gibraltar, Seychelles, Monaco und San Marino stieg die Kurve steil an, wie auch in Israel, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Chile, Uruguay und Serbien.
In Grossbritannien muss hinzugefügt werden, dass, obwohl dieses Land sämtliche Parameter rund um Covid19 gut dokumentiert, just die Frage, ob die Verblichenen mit oder ohne Impfung starben, nicht festgehalten wird (warum nicht?).
Erstaunlich ist auch die Tatsache, dass Israel zeitweise im Zeitpunkt von ausserordentlichen Mortalitätszahlen aus dem Euromomo-System (Meldung der Übermortalität) verschwand und eine Woche später mit vollkommen geänderten Zahlen (nach unten korrigiert) wieder erschien.
Auch in der Schweiz und in Deutschland (Bodensee) gab es Meldungen, insbesondere von Altersheimen, in welchen reihenweise ältere und gebrechliche Bewohner nach Verabreichung der Impfung verstarben. Sind einmal die debilen, altersschwachen und gebrechlichen Altersheimbewohner nach der Impfung verstorben, scheinen die Impfungen jedoch die Mortalität in den Altersheimen stark reduziert zu haben, die Rede ist bis zu 98% (kürzlich publizierte Studie aus Katalonien).
Länder, welche ihre Massenimpfkampagne mit chinesischen Impfungen bestreiten, erleben derzeit ihr blaues Wunder. So ergab eine Studie der Universität von Buenos Aires, Argentinien, eine Wirksamkeit nach der ersten Sinopharm-Impfung von gerade 3% und nach zwei Wochen von 56,5%.
Insbesondere Chile scheint von der geringen Wirksamkeit der chinesischen Impfungen hart getroffen zu sein. Eine Studie von zwei Universitäten aus Lima, Peru, wurde derweil still und heimlich eingestellt.
Peruanische Enthüllungsjournalisten publizierten jedoch ebenfalls sehr tiefe Wirksamkeitszahlen. In Hongkong wurden Mediziner, welche die chinesischen Impfungen als gefährlich kritisierten, von der Regierungschefin Carrie Lam öffentlich als Vaterlandsbeschmutzer hingestellt. Beijing grüsst.
Sputnik V, der russische Impfstoff, von der internationalen medizinisch-wissenschaftlichen Publikation „The Lancet“ hochgelobt, schien eine regelrechte Erfolgsstory zu werden. Plötzlich rissen sich sogar europäische Hardliner-Staaten in Sachen Putin-Russland um den auf Adenoviren basierenden Impfstoff (ähnliches Verfahren wie Astra Zeneca).
Leider gab es in der Slowakei eine unschöne Situation. Die slowakische Medikamentenaufsichtsbehörde stellte fest, die von Moskau erhaltenen Vakzine entsprachen überhaupt nicht dem Wirkstoff, welcher in „The Lancet“ dermassen über den Klee gelobt wurde.
Die Slowakei sandte daraufhin die Lieferung zurück. Momentan herrscht deshalb an der SputnikV-Front betretenes Schweigen, auch weil sich der argentinische Staatspräsident damit impfte und zwei Wochen später mit dem Coronavirus infiziert wurde.
Die gerade mal 1,68 Dollar kostende, an der britischen Oxford Universität entwickelte Impfung, von Astra Zeneca sollte die Rettung für das Commonwealth of Nations sein, günstig und für die grossen Massen der Dritten Welt erhältlich.
Geld wollte man nicht unbedingt mit der Impfung machen, sondern mit einem Börsenlisting des Oxford-Astra Zeneca Start-ups, welches das Vakzin entwickelte. Wie so einige Investor Relations-Stories wird dies wohl in die Binsen gehen.
Nicht dass Astra Zeneca mehr gravierende Nebenwirkungen hätte als etwa die Konkurrenten Pfizer oder Moderna, doch der klar von der EU angefangene Tanz mit dem Wechsel der Altersempfehlungen hat der Glaubwürdigkeit diese Vakzins arg zugesetzt.
Die an Thrombosen verstorbenen Menschen waren eher weiblich und im besten Alter, zwischen 30 und 45. Wenn man negativ in diesem Alterssegment auffällt, trotzt relativ wenigen Fällen im Vergleich zur geimpften Menge an Vakzinen, dürfte man wohl weg vom Fenster sein.
Mittlerweile hat sogar die Afrikanische Union Astra Zeneca aus dem Impfprogramm gekippt. Der Billigkonkurrent für Pfizer (Preis von Pfizer 12 Dollar pro Impfdosis) wäre somit vorübergehend aus dem Markt gekippt.
Laut letzten Meldungen aus den USA haben sowohl die Seuchenschutzbehörde (CDC) wie die Medikamentenaufsicht (FDA) die Verabreichung des vom Pharma Multis Johnson&Johnson mittels den Janssen Laboren entwickelten Vakzins vorübergehend gestoppt. Die Begründung ist das Auftreten von Blutgerinnsel.
Mehrere Impfzentren in Georgia und Colorado wurden vorgängig notfallmässig geschlossen, da die Vorfälle unmittelbar nach Verabreichung des Vakzins geschahen.
Johnson&Johnson dürfte wie Oxford-Astra Zeneca ebenfalls eine kommunikative Meisterleistung hinlegen müssen, um das Vertrauen der Menschen wieder zu gewinnen. Australien verzichtet bereits auf einen Einsatz. Auf eine europaweite Auslieferung wird für den Moment verzichtet.
Verschiedene Wissenschaftler haben starke Bedenken geäussert zum Thema des mRNA Verfahrens. Die wichtigsten Fragen, die sie beschäftigen: Wie lange wird der Schutz dieser Impfung anhalten, und wie sicher ist sie?
Zur Frage der Zeitdauer gibt es bereits eine Studie aus Israel. Das Sheba Krankenhaus in Ramat Gan hat Mitarbeiter getestet, welche ganz am Anfang der Impfkampagne als erste geimpft wurden. Nach drei Monaten nahmen die Antikörper rapide ab und verschwanden alsbald.
Eigene Studien von Pfizer gehen jedoch von mindestens sechs Monaten aus (inwiefern sind Studien des Herstellers eher für die Investors Relations-Abteilung gedacht? Ich habe keine Antwort dazu). Moderna geht ebenfalls von mindestens 6 Monaten Wirksamkeit aus.
Eine weitere Befürchtung aus wissenschaftlichen Kreisen ist die Frage, ob das mRNA Verfahren aufgrund eines „Missmatches“ mit zukünftigen Virus-Mutationen nicht eher wie ein trojanisches Pferd wirkt und dem Spike Protein des Virus zu einer übernatürlichen Replizierung in den Zellen verhilft.
Ermöglicht daher eine mRNA Impfung bei Infektion mit kommenden Covid19-Mutationen sogar eine immunpathologische Reaktion des Körpers?
Eine mögliche Antwort auf diese Frage liefert ebenfalls eine erste Studie aus Israel. Mit dem Pfizer Vakzin getestete Menschen (zweifache Impfung) infizierten sich acht Mal mehr mit der südafrikanischen Mutation als ungeimpfte Menschen. Die Überraschung der Forschungsleiterin dieser Studie (Universität Tel Aviv, Clalit Research) war deshalb gross, denn dies hätten sie so nicht erwartet. Anzumerken wäre noch, dass die firmeneigene Studie von Pfizer von einem 100% Schutz vor der südafrikanischen Mutation sprach.
Eine Anmerkung am Rande: In den Jahren 2013 bis 2016 beauftragte die geheimnisumwitterte DARPA (Defence Advanced Research Project Agency) des US Verteidigungsministeriums die US-Pharmafirma Pfizer mit der Entwicklung einer neuartigen Impfmethode. Das Resultat ist die heutige mRNA Technologie, welche auch auf der Forschung der ungarischen Wissenschaftlerin Dr. Katalin Kariko basiert.
Die Welt wird momentan also streng genommen mit einem Produkt von DARPA geimpft. Die Rolle des Unternehmens BioNTech aus Deutschland bleibt für mich persönlich ziemlich rätselhaft. Der Gründer behauptet, diese Impfung in 48 Stunden entwickelt zu haben.
Die WHO geht davon aus, dass Impfungen das Covid19-Virus nicht ausmerzen werden. Dies wurde öffentlich kommuniziert. Der momentane technische Stand der Impfungen schützt nicht vor einer Infektion, ebenfalls nicht vor einer Weitergabe des Virus.
Das geltende Dogma ist, dass die Impfung vor einem gravierendem Verlauf einer Infektion schützt. Stark sinkende Hospitalisierungen in Israel nach der ersten „Reaktionswelle“ auf die Impfung bestätigen dies. Jedoch starben beispielsweise in Deutschland bereits zweifach geimpfte Menschen an einer Covid19-Infektion.
Die EU verhandelt gerade über den Kauf von 1,8 Milliarden Impfdosen mit Pfizer und Moderna für die Jahre 2022 und 2023. Bei rasch abflauender Wirksamkeit der Impfung (3 bis 6 Monate) werden wir uns also zukünftig zwei- bis viermal im Jahr impfen müssen.
Dies wird eine horrende Summe Geld kosten und langfristige Nebenwirkungen nach sich ziehen, welche im jetzigen Zeitpunkt unerforscht sind, vor denen jedoch Expertenstimmen warnen.
Der kommunikativ starke Pfizer-Verwaltungsrat Scott Gottlieb plädiert neuerdings in zwei Stossrichtungen: einen obligatorischen Impfpass in den USA einzuführen (Umsatz) und die Entwicklung von neuartigen Medikamenten, um bei schwerwiegendem Verlauf heilen zu können. Eine späte Erkenntnis, wie das Wall Street Journal feststellte.
Die Formel zur Berechnung, wieviele Menschen geimpft werden müssten, um einen Menschen zu schützen, ist Bestandteil jedes epidemiologischen Lehrbuches, die Zahl NNT (number needed to treat) beschreibt die Anzahl der Menschen, die geimpft werden müssen, um im Vergleich zur Kontrollintervention ein erwünschtes Ergebnis zu erfahren.
Die Zahl NNT ist der Umkehrwert der absoluten Risikoreduktion. Im Fall von Pfizer (Vakzin mit der höchsten Wirksamkeit) müssen 141 Menschen geimpft werden, um eine Person zu schützen. Mathematisch betrachtet können wir also die ganze Menschheit impfen und werden trotzdem nie alle Menschen schützen können.
Harren wir also aus, dank den bequemen Masken haben wir keine Grippe mehr, dafür stecken wir uns überraschenderweise weltweit immer noch mit dem Covid 19-Virus an; ausser in China, dort haben sie seit Monaten keine Infizierten mehr und niemand fragt sich: Wie ist das möglich?
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Stimmt vielleicht nicht alles zu 100% in dem Artikel, wirkt aber aus der Perspektive November 2021 nahezu prophetisch.
-
Ich möchte ebenfalls vor allem Menschen mit positivem HLA-B27 davon abraten sich impfen zu lassen. Ich bin selbst HLA-B27 positiv und hatte vor Jahren mit Iritis zu kämpfen bis ich mich gegen Pneumokokken und Meningokocken hab impfen lassen. Komplett beschwerdefrei war ich bis zur Impfung mit Sinopharm in Ungarn. Bei mir ist danach das alte Immunproblem wieder aufgetreten und ich habe schnell einen neuen Impftermin für eine erneute Pneumokokken und Meningokocken Impfung vereinbart. Es geht mir etwas besser, aber es ist noch nicht ganz weg. Jeder, der Immunprobleme hat sollte sich die Risiken der Protein an docking genauestens klar sein. Angeblich ist die Impfung unwirksam bei Leuten mit Immunerkrankungen, löst aber neue Schübe aus. Ich kann das nur bestätigen. Ich hätte mich vorab mehr informieren müssen, wollte umbedingt wieder reisen können. Jeder mit HLA-B27 Positiv sollte es lieber lassen. MS oder Demenz zu kriegen oder Rheuma Schübe oder Uveitis ist definitiv nicht besser als an Covid zu erkranken. Ich war sogar vor der Impfung an Covid erkrankt und hab es mit Thymian und Salbei behandelt trotz Lungenentzündung. Zu Hause mit natürlichem Antibiotikum. Danach war nichts. Aber die Impfung hat dafür gesorgt dass mein Körper sich wieder selbst angreift. So schlecht hab ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Lasst euch impfen gegen Pneumokokken und Meningokocken aber vermeidet die Covid Impfung. Für mich war es Gift.
-
Besten Dank für diesen zutiefst menschlichen und erhellenden Artikel!
Ich vermisse aber einen Hinweis auf Chlordioxid (auch bekannt als MMS), welches dem bewährten Medikament Hydoxychloroquin sehr ähnelt. Siehe z.B.
https://gehtanders.de/mms-multiple-mineral-supplement-von-jim-humble/
Die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin ist z.B. vom der rennomierten Verband „America’s Frontline Doctors“ klinisch belegt.
Chlordioxid / MMS wird vom Deep State und der Systempresse totgeschwiegen oder verunglimpft.
Als Donald Trump es gegen Covid-19 empfohlen hat („Bleach“), haben ihn die von Big Pharma gekauften Medien lächerlich gemacht. -
Wo bleibt nun ihr Beitrag???
-
Warum veröffentlichen Sie meinen Leserbrief von gestern nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Krummenacher
PS Auch diese Frage kann ich nicht stellen! Sie wird abgelehnt mit der Begründung, ich hätte diesen Leserbrief schon mal gesendet!
PPS so welches ich nun auf meine andere eMail-Adresse. -
-
Warum veröffentlichen Sie meinen Leserbrief von gestern nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Krummenacher
PS Auch diese Frage kann ich nicht stellen! Sie wird abgelehnt mit der Begründung, ich hätte diesen Leserbrief schon mal gesendet! -
Die Inzidenzzahlen vom Ex-Coronasuperhotspot Amazonia mit Hauptstadt Manaus (historische Weltrekordletalität 3000 pro Mio EW und in Manaus allein über 4000 pro Mio EW) sind inzwischen tiefer als in der Schweiz (4505 Neupositive innert 7 Tagen auf 4.2 Mio EW = eine Inzidenz von 107), die Todeszahlen mit akt noch 6-9 pro Tag auf 4.2 Mio EW sind ähnlich tief wie in der Schweiz.
Die forcierten Sinovac Impfungen ab 20.1. dort scheinen Wirkung zu zeigen, aber noch nicht im Rest von Brasilien, wo die Durchimpfung noch einiges tiefer ist.
Die erwähnte Studie mit angeblich nur 50.7% Wirksamkeit bezog beinhaltete übrigens auch einen sehr grossen Anteil der P.1 Varianten und ist nicht wirklich 1:1 zu vergleichen mit den Studien mit dem Wildtypvariante.
Ergo Sinovac bietet auch Schutz gegen P.1, mal schauen wie die anderen Impfstoffe gegen Mutationen abschneiden, die werden vermutlich auch bald in die CH kommen. -
Kann an dieser Stelle Frau Villalon nur gratulieren und empfehle allen Wissbegierigen, sich mal Episode 3 (S19E03) der diesjährigen Sendung „Real Time with Bill Maher“ anzusehen, wo sich zwei Fachleute klar äussern zum Thema Covid und Impfung.
-
Frau Villalón, schön sind Sie zurück! Wir lieben Ihre Beiträge!
-
@Mit Abstand beste Autorin!: Der Franken hat nichts mit Franko zu tun? Denk! Eingebürgerte Spanierin. Wenn das die beste Autorin ist? Gut genug für IP. Guten Nacht IP.
-
-
So schlecht ist Coronavac von Sinovac mit 83.5% jetzt auch nicht wie uns Frau Villalon verklickern will. Und gegen schwere Verläufe und Tod schützt es sogar noch besser, angeblich sogar 100% – was will man denn noch mehr? Habe auch eine erste Dosis Sinovac bekommen, die zweite kommt nächste Woche.
-
Damit das hier schwarz auf weiss festgehalten wird, die chinesische Impfung Sinovac in Chile nützt nichts. Insbesondere ist die Wirksamkeit nach der ersten Impfung gegen 0. Hier der bestätigende Artikel des Wall Street Journals.
-
-
In Chile sterben oder stecken sich vor allem die Ungeimpften oder erst 1x geimpften unter 60 an, die Alten aber haben die Zahlen nicht zugenommen. Das zeigt, dass Sinovac nicht so schlecht ist, auch die Werte aus den neusten Studien sind doch ganz gut.
https://static.poder360.com.br/2021/04/estudo-CoronaVac-Chile-divulgado-16abr2021.pdf
-
-
Wieder eine grobe Manipulation der likes. Wieder primitive Beschimpfungen des Autors, in diesem Fall der Autorin. Wieder Hässig der alles zulässt. Kein Wunder ziehen dann intelligente Leute die Reissleine. IP verkommt zu einem Portal für das Gesindel, schade.
-
Sie haben so recht Herr Stollberger, IP ist schwer den Bach durab gegangen, nur noch Gesindel tummelt sich hier. Aber bei der Sache mit der Likes-Manipulation sind Sie einer grossen Schweinerei auf der Spur, bleiben Sie bitte dran und halten Sie uns rechtschaffende Foristen auf dem Laufenden. Haben Sie schon einen Verdacht wie und von wem die Likes manipuliert werden?
-
-
Hier haben glaube ich viele ihre Ausführung betreffend dem Spike Protein nicht begriffen. Wenn sie es tun würden, wären sie weit weg von einem Impfcenter gerannt. Sie hatten uns damals im Februar 2020 hier eingehend vor der kommenden Pandemie gewarnt und auch damals haben sie hier viele ins Lächerliche gezogen. Was der Typ da mit der ewigen Platte mit der Einbürgerung bezweckt versteht nur sein krankes Hirn.
-
Sehr guter Beitrag. Danke. Es ist sehr notwendig, dass mehr hinterfragt wird in Sachen Corona Impfungen. Heute verstarb ein 2 jähriges Mädchen, welches an einer medizinischen Studie mit mRNA teilnahm.
-
Es ist doch so einfach: Wenn jemand das Medikament hätte, würde er es raushauen und sich ein goldenes Näschen verdienen.
Das Gleiche mit der Impfung: Wenn jemand eine Vektor-Impfung (z.b. Astrazeneca) ohne Nebenwirkung hätte, würde er sie raushauen und sich ein goldenes Näschen verdienen.
Ob man mit RNA oder Vektor-Impfstoffen impft, ist völlig wurscht. Egal ob man zuhause ist oder in den Wald geht oder in die Stadt fährt, wird der menschliche Organismus die ganze Zeit mit Viren, Bakterien und Partikel „bombardiert“ und „zugemüllt“. Ob man jetzt die Covid-19 Dröhnung abkriegt oder eine Impfung, spielt auch keine Rolle, ausser dass man bei der Impfung wahrscheinlich die bessere Immunantwort hat.
Auch wenn man normal erkältet ist, wird man zum Tümmelbecken für Viren und Bakterien und ihre Abfallprodukte/Fragmente.
Wir sind alle in dieser Krise und niemand hat auch nur das geringste Interesse daran (Die Reichen??? Für was, lieber Fernseher und Autos verticken.. Der Bundesrat??? Für was, lieber chillig paar Jahre regieren… Bill Gates??? Der chillts eh mit Pharmaaktien… (was jeder Schweizer mit Indexfonds auch tut 😉 ).
Lasst uns das Beste aus dieser Krise machen! 🙂 Realitätsverweigerung hat noch niemanden weitergebracht 😉 -
Schon lustig, in die Coronaleugner welche ich kenne und behaupten sie wissen mehr als alle andern habe Real Schule und einer die Sek. 4 davon haben bis zu 2 Konkurse hinter sich und dabei das ganze Pensionlassen Geld verpulvert. Aber sie sind intelligenter als alle anderen.
-
Tja, was will man dazu noch sagen? Danke für den Hinweis.
-
Sind denn die anderen intelligenter als alle andern?
-
Ich kenne resp. kannte zwei Coronaverniedlicher, Dauerbesserwisser, Masken- und Impfverweiger und „Plandemiker“, die liegen jetzt schon seit einer ganzen Weile sechs Fuss unter der Erde. In ihrer grenzenlosen Besserwisserarroganz wurden sie vom SARS-Cov-2 Virus einfach mal so schnell dahingerafft und die waren mit 59 und 64 Jahren nicht wirklich sehr alt.
Vom einen habe ich sogar noch ein Foto, wie er an der Sauerstoffmaske hängend im IPS seine letzten Stündchen auf Erde zählte, ob er noch einsichtig wurde betreffend Corona ist mir allerdings nicht bekannt.
Allerdings mein Mitgefühl mit toten Covidioten hält sich doch sehr in Grenzen. -
Danke für die Blumen, Renate.
Ich bin auch Absolventin der Hilfsschule St. Gallen, aber weiss auch alles besser als andere und zusätzlich raffe ich Boni zusammen wie ein Staubsauger. Man sagt von mir, ich sei nicht integer und wirke unglaubwürdig, weil ich auch andere herabwürdige um selbst besser dazustehen. -
@Tote Covidioten: Ist Hochdeutsch! SPD Saskia, der hellste Stern in D. Streichen Sie das Wort aus ihrem Wortschatz. Sie sind ein Schatz!
Der Begriff beschreibt in abwertender (pejorativer) Weise Menschen, die bewusst und die Öffentlichkeit suchend, die Existenz der Erkrankung Covid-19 bzw. des SARS-CoV-2-Virus leugnen, an Falschinformationen oder Verschwörungstheorien zur Covid-19-Pandemie glauben bzw. diese weiterverbreiten.
Das Coronavirus hat auch sprachliche Folgen: „R-Wert“, die umstrittene Bezeichnung „Social Distancing“ oder „Superspreader“. Und dann gibt es noch „Covidiot“. Nur beschreibt dieses Wort mehr als den Benutzer*innen lieb ist.
#Covidiot wird von einem Appell begleitet: Alle sollten den bestehenden Hygiene-Regeln folgen. Dieses Kofferwort hat auch immer etwas dabei, nämlich Überheblichkeit gegenüber den „Covidioten“. Weil diejenigen, die es verwenden, es besser wissen. Und sowieso alles besser machen. Mit so einem #Covidiot hinten dran wird auch jeder noch so lauwarm geschriebene Tweet erst so richtig gewürzt und bekommt einen herablassenden Twist. Sogar dann, wenn er eine angemessene gesundheitliche Sorge beschreibt.
Nur ist Covidiot in seinen verschiedenen Abwandlungen – durch Gendern oder im Englischen – der komplett falsche Begriff. Er ist auch im eigenen Narrativ taktisch nicht so schlau. Gemeint ist ja: „Ich verwende dieses Wort, weil ich mich an die Auflagen halte und es richtig mache. Wieso nicht auch du? Es wäre doch so einfach!“ Allerdings steckt in jedem Covidioten eben immer ein „Idiot“. Dem Sprachverständnis nach also ein kleiner Dummkopf, der es nicht besser weiß und etwas trottelig daherkommt.
Aber die Beschuldigten wissen es doch besser – und sind deswegen keine Idioten. Sondern meinetwegen asozial, nur dass sich daraus kein so schönes Kofferwort bauen lässt. Wenn schon anprangern, wie gefährdend solches Verhalten ist, dann richtig. Und sich diesen Lacher sparen.
s sind wirklich keine Covidioten, die markiert werden. Ein Video von Dunja Hayali und ihrem Team – die unter den Demonstrant*innen auf der Straße des 17. Juni für Dreharbeiten anwesend waren – hat gezeigt, wie einige der Anwesenden sich sorgen. Sie sind aufgerieben. Die „Lügenpresse“-Rufe sind beklemmend, die Argumente und Denkweisen mögen nicht nachvollziehbar sein, aber für sie sind ihre paranoiden Gefühle einer gegen sie gerichteten Verschwörung und ihre Angst vor einem übermächtigen Staat real. Denen zuzurufen, wenn auch nur digital, sie seien Idioten, dürfte das Problem – nämlich die aufgeheizte Stimmung – nun wirklich nicht lösen.
-
@ Bedeutung
Nun Sie haben ja recht, mittlerweile sind die beiden auch keine Covidioten mehr sondern nur noch Covidtote…
-
-
Zur letzten Frage – ist Luft schwerer als Wasser?
-
Was diesen aufklärenden Artikel unanfechtbar machen würde, wäre auf die erwähnten Studien zu verlinken (oder als Index am Ende des Artikels aufzuführen).
-
Wo sind denn die alten Berichte der Frau I. Vilalon? Sind diese nicht alle wegen racistischen Aussagen aus IP entfernt worden? 😉
Dich möchten wir nicht mehr lesen Isabel. -
Nicht vergessen: Sie sprechen nur für sich!
Ich und sicher viele anderen Leser von IP wollen die Artikel von Frau Villalón lesen!
Fragen Sie doch LH, was er mit den Beiträgen von Isabel Villalón gemacht hat.
-
-
Spanische Tiefflieger Pilotin – Der Artikel ist so faktenleer (Medizin keine Ahnung) wie der König von Spanien, der in Dubai sein dasein fristet.
Bitte verschon uns IP mit SVP Propaganda!!!!! Etwas Recherche und NEIN Danke.
Isabel Villalon, geboren und aufgewachsen in Spanien, eingebürgert in der Schweiz 2006. Sie arbeitet als Ingenieurin im Energie- und Bausektor. Trotz Frauen- und Migrationsbonus wurde sie von keiner Stadt, keiner Gemeinde und keiner Partei als 1. Augustrednerin eingeladen.
Bei der von Rösti breit zitierten Autorin Villalon handelt es sich um eine 2011 in Horgen ZH eingebürgerte Spanierin. Im Februar bezeichnete der «Sonntags-Blick» einen Villalon-Artikel als «Hetze gegen Flüchtlinge». Röstis Kronzeugin hatte sich in einem Pamphlet über Asylbewerber ausgelassen.
-
Wo haben Sie denn schon 1. August-Reden geschwungen?
Lesen Sie doch die Beiträge von Frau Villalón, bevor Sie sie kommentieren!
„…eingebürgert in der Schweiz“ und dann „2011 in Horgen“? Wusste es doch, Frau Villalón zählt für Zwei!
-
Frau Villalon sicher lassen Sie sich von solchen Plaperis wie „Stierkampf“ nicht beeindrucken. Es braucht Ihre kompetente Stimme.
Der „Stierkampf“ könnte ja ein PR Mann der Impfindustrie sein.
Man fragt sich, ob die Mainstreammedien den gleichen Leuten gehört, wie die Pharmaindunstrie und andere Konzerne. -
Sind Sie schon mal über die blühenden Lavendelfelder der Extremadura geflogen, so tief dass die Blüten an den Tragflächen kleben bleiben? Vermute nein, also Schnauze halten. Verschenkte Existenzen, wie Ihre, gehen mir auf den Senkel.
-
@Isabel Villalon: Franko gesaber Autorin, der Ingenieur Titel ist soviel wert wie die Einbürgerung. Das Wort Autorin ist eine Beleidigung aller Autoren.
Weg mit gewisser IV auf IP:
Als «Systempresse» bezeichneten die Nationalsozialisten in der Weimarer Republik die ihnen nicht genehmen Medien. Heute bedienen sich rechte Extremisten gerne dieses Worts. Rösti hat die Passage in seiner Rede aber nicht selbst geschrieben.Sie stammt von einer gewissen «Ingenieurin Isabel Villalon», wie er festhält.
-
der mit dem Stierkampf, Toros, etc.
Auch wenn Sie x Kommentare schreiben, bringen Sie gar nichts!
Hat man nichts zur Sache beizutragen, richtet man sich gegen die Person.
Sie sind einfach nur erbärmlich!
Lassen Sie doch Frau Villalon einfach in Ruhe!
-
Danke!!!!!
Weg mit Isabel.
-
-
@ RYS….
natürlich kann man sich trotzdem jederzeit neu mit Corona anstecken, es ist das genau gleiche wie bei der Grippe.
Zudem, Trümmerteile der Viren wandern unter Umständen noch Wochen oder Monate im Körper umher und können als „abgestorbener Rest“ noch ein positiv Testresultat erzeugen.Die Grippe zeigt sich jedes Jahr mit wohl 3-5 neuen Varianten, also Mutationen.
Zudem wird diese Erkrankung ( Giederschmerzen, Bronchitis, Fieber, Husten usw. ) nicht nur durch das Influenza Virus ausgelöst, sondern durch etliche anderen Virenstämme wie Adenoviren und weitere ca. 200 Viren.So viel ich noch im Kopf habe, sind nachstehende die Hauptgruppen in dieser Angelegenheit.
Rhino-Viren
Corona-Viren
Entero-Viren
Mastadeno-VirenCorona Viren sind schon lange ein Begleiter des Menschen, man vermutet, das sie vor über 150 Jahren von den Kühen zu uns übersprangen. Auch bei den Kühen verursachen sie einen Schnupfen, der allerdings nur für frisch geborene Kälbchen gefährlich ist.
Da Corona also Grippeähnlich ist, dürften wir auch da regelmässig Mutationen erwarten.
Wir stecken im Jahr 2 oder sogar 3 von Corona, wen wunderts das es nun Mutationen gibt.
Aber Impfungen bei der Grippe werden immer mit den Erregern hergestellt die in der letzten Grippesaison da waren….. die aktuell kommenden kennt man ja noch nicht.
Die Impfung die wir also jetzt machen können, die wurde mit den Viren von 2019/20 hergestellt.
Sie kann niemals eine volle Wirkung erreichen, sondern sie schafft es auf 30-40%.
Optimisten sprechen da auch von 70%…… das heisst aber, das ca. 1/3 der Impflinge immer noch Grippe bekommt.Bei Corona wird das vermutlich auch genau so sein.
Die Impfungen ständig auf die neuen Mutationen anzupassen wird in etwas so effektiv sein wie bei der Influenza.Wenn sich also einer Impfen liess und 2 Wochen danach trotzdem Corona bekommt, müsste zu der Meldung auch stehen, an was für einem Corona Virus der erkrankte, denn sonst sagt das nicht viel über die Wirkung von Sputnik-V aus.
Das allerdings ist alles mehr wie schwammig geklärt.
Nahezu alle Patienten die wirklich Corona bekamen, wurden nie mit dem echten guten alten Labortest abgeklärt. Der Test kostet mehrere tausend Franken und dauert lange, aber nur der schafft Klarheit.Zudem frage ich mich….. wenn jemand keine Grippe oder Coronsymptome zeigt, kann der PCR-Test trotzdem auf Grippe / Corona-Positiv testen. Der PCR testet auch das H1-N1 Virus der Grippe und andere positiv. Erkranken tun deswegen trotzdem nur verschwindend wenige.
-
…danke Herr Roth! Endlich eine sachlich fundierte und nicht polarisierende Zusammenfassung der Hintergründe !
S. -
@Roth: Gemäss Ihrer „Argumentation“ ist folglich auch fraglich, ob eine natürlich erworbene Immunität ebenfalls mehr als ein paar Monate anhält und somit fällt das Durchseuchungskartenhaus der Covidioten in sicb zusammen. Wie konnten „Experten“ wie Sie das von Anfang an übersehen?? Oder haben Sie das alles erst jetzt herausgefunden resp. erfunden…
-
@Hugo Kaufmann:
Jetzt weiss ich auch, warum wir früher in der Schule die dümmsten, debilsten und doofsten Kids immer Hugo nannten…
-
-
ausser in China, dort haben sie seit Monaten keine Infizierten mehr und niemand fragt sich: Wie ist das möglich?
Kommunistische Partei und deshalb ist es möglich alles zu verdecken. Hallo?!
-
Ausgezeichneter Artikel von Isabel Villalon!
Es ist wirklich ein Skandal, wie mit COVID-19 Patienten umgegangen wird, obwohl wirksame Medikamente vorhanden sind, mit denen keine Pharmafirma klinische Untersuchen machen will, weil die Patente abgelaufen und die Preise deshalb sehr tief sind. Man kann die Pharmafirmen bis zu einem gewissen Grade verstehen, weil sie Geld für ihre Aktionäre (und für ihre Boni) verdienen müssen. Aber dann sollen Klaus Schwab und sein WEF endlich aufhören von einem „Stakeholder“-Kapitalismus zu sprechen, der den „Shareholder“-Kapitalismus ersetzen soll. Pure Heuchelei und Verlogenheit!
Zu den Medikamenten, die erfahrungsgemäss bei COVID-19 wirken, die aber vom BAG in dieser Indikation nicht zugelassen sind siehe: https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
In einem solchen Notfall, wo es um Tausende von Menschenleben geht, sollte der Staat die Verantwortung übernehmen, wenn die Privatwirtschaft versagt. Ich wähle rechts, bin aber nicht blind. Wo es keinen Profit gibt, wird die Privatwirtschaft nicht investieren. Punkt. In einer gravierenden Notsituation ist der Staat nicht nur legitimiert zu agieren, sondern verpflichtet zu agieren.Beispiel: Impfstoffproduktion bei Lonza.
Beispiel: Klinische Studien von potentiell wirksamen Medikamenten gegen COVID-19.Das hätte viel mehr Leben gerettet und viel weniger gekostet als Lockdowns, die Milliarden von Franken, Tausende von Arbeitslosen und KMU-Pleiten gebracht haben, ohne die Pandemie eindämmen zu können.
Dass ein sozialdemokratischer Gesundheitsminister nicht solche Initiativen ergriff, sondern sich im Fall Lonza ausdrücklich dagegen aussprach, ohne seine BR-Kollegen zu informieren, ist haarsträubend. Dass vom Staat keine klinische Studien von potentiell wirksamen Medikamenten gegen COVID-19 finanziert wurden, erbärmlich.-
@Pedro Reiser: Spanische Seuche kommt in From vom Artikel. Bleib daheim!!! Nimm Deine Medikamente.
-
-
da verbleiben dann noch die physikalische Bekämpfungsmöglichkeiten
Liebe Studierte, lange studiert, nichts kapiert?
UV C Licht, Raumluftumwälzung, tötet garantiert alles ab was kleiner ist als was du sehen kannst
und vieles mehr, bitte mal antimikrobielle Materialien googeln
danke euch oder studiert doch bitte weiter
gegen die Pandemie sollten endlich sämtliche Werkzeuge zu Hilfe genommen werden
gell sofort Aktien kaufen
lieber Gruss an Lukas, alles offen, tiptop-
Ohne diese „Gstudierten“, die immer öfters von nicht sonderlich gebildeten Leuten aus der SVP-Ecke angegriffen werden, könnten Sie nichts über UV-C, Luftqualität oder antimikrobielle Materialien schwafeln.
Auch das Gerät, mit dem Sie hier kommentieren, wurde nicht von Puuren, Zünftern oder Büezern entwickelt.
Deshalb lieber Schnauze halten!
-
-
Donnerstag, 15.4.2021, 17:00
Corona-Impfstoff
Tschechien und Slowakei setzen weiter auf Sputnik VTschechien und die Slowakei rechnen in ihren Impfstrategien fest mit dem russischen Impfstoff Sputnik V. Dies bestätigten der tschechische Regierungschef Andrej Babis und sein slowakischer Amtskollege Eduard Heger auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am Donnerstag in Prag. Die Slowakei wolle Sputnik schon Anfang Mai einsetzen, sobald die Prüfung des eingelangten Impfstoffs abgeschlossen sei, sagte Heger bei seinem Antrittsbesuch im Nachbarland.
https://www.medinlive.at/gesundheitspolitik/tschechien-und-slowakei-setzen-weiter-auf-sputnik-v
Also Frau Villalon, warten wir mal ab….!
Freundliche Grüsse
-
Verehrte Frau Villalon
Sie schreiben zu Sputnik V u.a:
„Leider gab es in der Slowakei eine unschöne Situation. Die slowakische Medikamentenaufsichtsbehörde stellte fest, die von Moskau erhaltenen Vakzine entsprachen überhaupt nicht dem Wirkstoff, welcher in „The Lancet“ dermassen über den Klee gelobt wurde. Die Slowakei sandte daraufhin die Lieferung zurück. Momentan herrscht deshalb an der SputnikV-Front betretenes Schweigen, auch weil sich der argentinische Staatspräsident damit impfte und zwei Wochen später mit dem Coronavirus infiziert wurde“.
Bekanntlich sind verschiedene westliche Staaten an einer Lieferung von Sputnik V interesiert.
Wenn es darum geht, Russland und insb. Putin zu schaden, ist dem Westen jedes Mittel recht. Ganz aktuell ist übrigens Nordstream 2. Was die Slowakei betrifft dürfte es eine Rolle spielen, dass das Land selbst von Transiteinnahmen profitiert: Die Leitungen, die russisches Erdgas durch die Ukraine nach Westeuropa bringen, führen auch durch die Slowakei. Die Transiteinnahmen würden durch Nord Stream 2 erheblich zurückgehen, weil die Pipeline einen Teil des Transits überflüssig machte.
Zudem meine ich, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2, mit welchem Impfstoff auch immer, keine 100% Sicherheit garantiert, dass man sich nicht ein weiteres Mal mit dem COVID-19 Virus anstecken kann.
Also Frau Villalon: haben Sie gesicherte Fakten von unabhängiger Stelle?
Vielen Dank
-
Liebe Frau Villalon, liebe Inside Paradeplatz-Leser
Hier eine Warnung. Der Artikel ist von A bis Z Schwachsinn. Die Verfasserin hat hier ein Konglomerat von Nachrichten, Gerüchten und falschen Behauptungen zusammengestellt. Ich könnte 1-2 Stunden meiner Zeit verschwenden um Punkt für Punkt, die meisten Behauptungen mit wissenschaftlichen Fakten zu widerlegen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar. Hier nur eine Punkt. Die Verfasserin schreibt:
„Mediziner welche solche Heilmittel-Cocktails mutig anwenden und mit bescheidenen Mitteln publizieren, werden oft schräg vom medizinischen Establishment betrachtet. Günstige, in grossen Volumen erhältliche Medikamente, welche ursprünglich für andere Zwecke eingesetzt wurden, konnten bisher viele Leben retten: Budesonide (Pulmicort), Acithromicyn, Ivermectin, Niclosamid (Yomesan), Bromhexine, Fluvoxamine, um einige davon zu nennen.“
Hier die Fakten. Für all die oben genannten Arzneimittel wurde bisher keine Effektivität bei der Behandlung von Covid-19 Infekten in klinischen Studien nachgewiesen! Ähnliche Behauptungen (amplifiziert vom damaligen Präsidenten Trump) gab es letztes Jahr für Chloroquin und Hydrochloroquin, zwei Arzneimittel für die Behandlung von Malaria. Die WHO und andere haben in der Zwischenzeit klinische Studien durchgeführt, welche gezeigt haben, dass die beiden Arzneimittel keinen Effekt bei der Bekämpfung von Covid-19 haben. Woher Frau Villanon weiss, dass Budesonide (Pulmicort), Acithromicyn, Ivermectin, Niclosamid (Yomesan), Bromhexine, Fluvoxamine effektiver sagt sie uns leider nicht, da es diese Studien schlicht nicht gibt!
Ivermectin ist übrigens ein sehr effektives Entwurmungsmittel, welches wir zur Behandlung von Tieren einsetzen….. Dies erklärt auch, weshalb keine Pharmafirma oder staatliche Organisation Geld aufwirft für eine klinische Studie um die Effektivität von Ivermectin bei Covid-19 Infekten zu prüfen.
Schliesslich und aufgrund meiner Ausführungen oben, bezweifle ich die folgende Behauptung der Autorin:
„Derweil hamsterten Mediziner (auch in der Schweiz) vielversprechende Heilmittel en masse unter der Hand, pumpten sich und ihre Familien damit voll.“
KEIN Mediziner, welcher sein Handwerk versteht, wird sich und seine Angehörigen mit nicht zugelassenen Arzneimitteln behandeln.
Zusammenfassend ist der Artikel Schwachsinn von A bis Z.
Mein Ratschlag:
Impfen sie sich mit den in der Schweiz zugelassen Covid-19 Impfstoffen (Pfizer/BioNTech, Modern, oder J&J), falls sie sich effektiv vor schweren Krankheitsverläufen schützen möchten. Das ist wissenschaftlich erwiesen.-
>Die WHO hat wissenschaftliche Studien durchgeführt
>Ergebnis: Nur die von ihr geshillten impfungen helfen
>MFWCheck you facts:
Scholar.google.com
-
Lieber Exilschweizer
Wissenschaftlich erwiesen ist bezüglich der zugelassenen Impfstoffe gar nichts. Lediglich dass im Fall von Pfizer von rund 21’000 Probanden der Behandlungsgruppe 8 anschliessend positiv getestet wurden (0.04%) während in der Kontrollgruppe 162 von ca. 21’000 positiv getestet wurden (0.77%) also eine absolute Differenz von 0.73%. Alles andere wie z.B. die relative Wirksamkeit von 95% sind reines Marketing um korrupte und/oder unfähige Beamte sowie die Bevölkerung zu täuschen!
Zu den Aussagen von Frau Viallon gibt es diverse Klinische Versuche an tausenden von Patienten die die reale Wirksamkeit der medikamentösen Therapie belegen. In den USA haben sich Mediziner in Interessengruppen zusammen geschlossen und die entsprechenden Daten inkl. Behandlungsprotokolle veröffentlicht. Selbstverständlich werden diese in unseren Medien nicht verbreitet. Zuguterletzt noch zu der WHO Studie zu Hydroxychloroquin. Hier muss man sich schon die Frage stellen, ob es bloss ein Versehen des Studienleiters war, die empfohlene Dosierung auf das Doppelte zu erhöhen. In dieser Dosierung wirkt das Medikament toxisch.
-
Hallo Exilschweizer, was bist Du denn von Beruf? Selbsternannter narzisstischer Mediziner und Fachexperte? Oder Mainstream Nachplauderi?
-
@Exilschweizer:
Da mir meine Zeit noch etwas wertvoller ist, gehe ich auf Ihren Schwachsinn noch kürzer ein:
a) das Medikament heisst nicht „Hydrochloroquin“, Sie Weltmeister in Hochseil-Debilität, sondern „Hydroxychloroquin“
b) Ihre Behauptung: „…wurde bisher keine Effektivität bei der Behandlung von Covid-19 Infekten in klinischen Studien“: siehe dazu https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/04/09/ivermectin-als-neuer-hoffnungstraeger (Hinweis auf austral. Studie) oder https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04482686?term=Ivermectin+borody&draw=2&rank=1.
Da Sie sagen, es gäbe solche Studien schlicht nicht, sind Sie einfach ein pathetischer Lügner oder hat evtl. das mRNA-Vakzin Ihre Ratio weggeimpft?Womit
-
Zum Punkt
> Hier die Fakten. Für all die oben genannten Arzneimittel
> wurde bisher keine Effektivität bei der Behandlung von
> Covid-19 Infekten in klinischen Studien nachgewiesen!kann man vielleicht anfügen, dass diese als „Fakt“ getarnte Behauptung einfach widerlegt werden kann, wenn man sich denn informieren will:
listet Stand 14. Juni 2021 genügend Studien (58 an der Zahl), die z.B. die Wirksamkeit klar (also SIGNIFIKANT) zeigen:
* davon sind 33 Studien „peer reviewed: https://ivmmeta.com/#fig_fpp
* und bei 29 Studien handelt es sich um RCT-Studien (randomized controlled trials):
https://ivmmeta.com/#fig_fprWer sich UMFASSEND informieren will, der kann sich auf https://flccc.net/ schlau machen.
Und vielleicht abschliessend noch ein Wort zu ihrem „Ratschlag“ betreffend Impfung mit den in der CH zugelassen COVID-19-Impfstoffen. Wissenschaftlich nachgewiesen (mit Studien, die von den Impfstoffherstellern durchgeführt resp. in Auftrag gegeben wurden) ist eine 95%-ige RELATIVE Wirksamkeit vor Ansteckungen, resp. eine ca. 1%-ige ABSOLUTE Wirksamkeit vor Ansteckungen. Ob diese Impfstoffe sicher sind, das hat bis heute (verständlicherweise) noch niemand nachweisen können. Und in Bezug auf allfällige langfristige (schädliche) Nebenwirkungen wird man dann vielleicht in 5, 10, oder auch erst in 25 Jahren mehr wissen.
Ausstehend sind also die Langzeitfolgen dieser Impfungen, die nachweislich NICHT so funktionieren, wie von den Herstellern behauptet. Einerseits sind im Blut der Geimpften die Lipide nachweisbar, welche die RNA des Impfstoffs „umhüllen“ (und damit kann man annehmen, dass eben ein Teil des Impfstoffs im Blut zirkuliert), anderseits reichern sich diese (bei Frauen) in den Eierstöcken an und sie finden sich auch im Knochmark. Kann man z.B. hier nachlesen (inkl. Verweise auf die entsprechenden Studien):
https://trialsitenews.com/should-you-get-vaccinated/Zusammenfassend: Die Impfungen nützen nachweislich, über allfällige Langzeit-Nebenwirkungen weiss man noch gar nichts. Jetzt schon klar ist jedoch, dass die kurzfristigen Nebenwirkungen heftig sind und auch zum Tod führen können. Ivermectin nützt nachweislich ebenfalls, und die allfälligen Langzeit-Nebenwirkungen sind sehr gut bekannt/erforschrt, weil der Wirkstoff seit 1987 milliardenfach (!!!) verabreicht worden ist.
Da das Nutzen-Risiko-Profil für eine 80-jährige Person komplett anders aussieht als für einen 20-jährigen Menschen, sollte sich vor allem der junge Teil der Bevölkerung sehr gut überlegen, wie man eine Ansteckung und einen schweren Verlauf mit vernünftigem Risiko vermeiden kann. Die Vermeidung von Langzeit-Schäden, egal ob durch die Krankheit COVID-19 oder durch COVID-19-Impfungen verursacht, ist für junge Menschen sehr wichtig!
Zum Glück darf sich in der Schweiz jeder selbst für eine der Methoden entscheiden.
-
-
Isabel, nehmen sie unbedingt die Medikamente die der Arzt verordnet hat!
-
Endlich wieder einmal ein Beitrag von Ihnen, Sie wurden vermisst. Danke vielmals für den spannenden Inhalt, der nachdenklich stimmt …..
-
Wenn ich auslesen müsste – Covid oder die Impfung, egal welche, ich würde Covid nehmen! Rette sich wer kann!
-
Es ist ja für einen Mittelbegabten nicht allzu schwer, das ganze absurde Theater zu durchschauen. Es ist nämlich einfach eine der letzten Etappen zum Great Reset à la Schwabsches Davoserclübli mit den einschlägigen Mitgliedern wie Gates, Sorros etc. und den Zudienern wie Biden/Obama, Merkel, Macron,Kurz, Draghi, von der Leyen und viele andere mehr. Die Menschen im Angstmodus verharren lassen, COVID,Klimahype, und daran obszön viel verdienen. Masken,Testen, sog. Impfen, Green Deal und dann gerade noch den elektr. Impfpass einführen, zur Kontrolle der Menschen wie im kommunistischen China, wo nur noch bei Wohlverhalten Zugang zum Futtertrog gewährt wird. Ist keine Verschwörungstheorie sondern durch Fakten belegter Vorgang.
-
@Isaac: Bitte nimm das Medikament wieder. Damit Du nicht bei den Mittelbegabten landest mit dem Kommentar bist Du weit aus dem Rahmen gefallen … ist in deiner Kokosnuss noch etwas Milch?
-
@Tunnelblick Nomen est Omen. Im Gegensatz zu Dir brauche ich keine Medis.
-
-
Da ist sie wieder und blamiert sich wieder wie letztes Mal mit „alternativen Fakten“
-
Der Satz hier: „…doch es könnte hier auch eine alte Weisheit aus Georgien ihre Anwendung finden: „Das Schaf fürchtete sich ein ganzes Leben lang vor dem Wolf, gegessen wurde es jedoch vom Schafhirten.““ soll wohl andeuten, dass die Georgier keine Vegetarier und auch keine Veganer sind?
-
Mein Gott, Schwitz Crossähr…!
Ich denke, wir können schon froh sein, dass Sie sich nicht wegen des verpassten Gendersternchens aufregen, oder?
-
-
Ich habe die Nase inzwischen so gestrichen voll von Herrn Stöhlkers ewiger EU Propoganda und Verherrlichung und seine Lust, ständig Engländer als Idioten und Taugenichtse darzustellen. Ich schätze es hingegen heute sehr, wieder einen kritischen, ungeschminkten Bericht von Frau Villalon lesen zu können.
-
Danke!!! Einfach nur danke, dass man auch einmal eine andere Sichtweise zu hören bekommt…
Hier auch einmal eine andere Sichtweise:
(Wahrheit? Wer weiss, aber interessant allemal…)https://rumble.com/vd3aur-dr-simone-gold-the-truth-about-the-covid-19-vaccine.html
-
Jetzt entpuppt sich Isabel Viralon äh Villalon auch noch als Medizinerin, Epidemiologin, Virologin.
Quellenangaben zu den Studien fehlen. Unseriös, nicht wissenschaftlich.
Ausserdem schlecht recherchiert (sie ist eben keine Expertin)Damit tut sie sich keinen Gefallen.
Und immer dieses China-Bashing.
Einfach nur widerlich, diesem grandiosen Volk gegenüber.-
Vielleicht hat sie ja ein MAS/CAS in „Wirrologie“ von irgendeiner Mickey Mouse „Uni“?
-
-
Lieber ohne Impfung nichts mehr dürfen, als mit Impfung nichts mehr können.
– Danke, Frau Villalon! -
Sehr geehrte Frau Villalon
Ich freue mich auch sehr, dass wir von Ihnen wieder einen sehr interessanten, ausführlichen und zum Nachdenken anregenden Artikel lesen dürfen und hoffentlich auch in Zukunft. Das eine oder andere von Ihnen erwähnte Medikament hätte bei Bewilligung in Deutschland viele Corona Todesfälle verhindern können gemäss Mitteilung in einer deutschen Zeitung, die ich vor wenigen Tagen gelesen habe. -
Übrigens China…
ich habe ja ne echte Chinesin in der Familie.
Nein, in China ist nichts so wie es scheint, und was „scheint“ ist von der KP verordnet und hat mit Realität und Fakten meist gar nichts zu tun.
Die Fallzahlen wurden stark geschönt, sind wohl 3-5 mal höher als angegeben.
KP-Provinzfunktionäre welche nicht der Parteilinie entsprechend „liefern“, werden sehr oft zur Verantwortung gezogen. Das ist noch fast so wie zu Maos Zeiten, nur werden die nicht mehr gleich umgebracht.
Die Chinesen selber haben aber durchaus ein funktionierendes „Buschtelefon“, sie wissen mehr, aber Asiaten sind da eher zurückhaltend, gerade auch gegenüber Ausländern und natürlich sitzt die KP einem immer im Nacken.
Und als Familienmitglied ist man dort auch einer Art Sippenhaftung unterworfen, als Dissident gelistet zu sein hat enorme Auswirkungen.Nein, man sollte China nie für irgendwas als Vorbild heranziehen.
NIEMALS.
-
Ach Walterli — denkst Du auch manchmal wenn und was Du schreibst, oder ploddert es einfach unbedarft aus Dir raus?
Selbst wenn die Fallzahlen in China um 3-5mal mehr „geschönt“ wären in China (eine Dunkelziffer hatten die auch wie jedes Land auf der Welt, das liegt in der Natur der Sache) , dann hätte China anstatt 90’483 offiziellen Coronapositiven halt 271’000 bis 452’000 was immer noch Peantus wäre und weit weniger in absoluten Zahlen und im Verhältnis zur Bevölkerungszahl eh als in der kleinen CH, wo wir inkl. Dunkelziffer akt bei rund 2 Mio Fällen aktuellen und ex-Fällen liegen dürften. -
Ach Claire, man sollte denken, was durch ein Claire-Werk gelaufen ist, enthält nicht mehr derart viel Sch..sse und Bockmist, aber nichts, was nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann.
Da werden aus den peantus hier dann gleich mal Pee-Nuts!
-
Ach Werni Bechtel — lustiges aber substanzloses Wortspiel.
Hast denn nichts besseres drauf, als solche Klärschlammkacke?
-
-
Wow…ne defacto Abrechnung auf alle Seiten mit Zug, Mut und Sachverständnis, sehr kool!
Mein Gott, warum können sie nicht Leiterin der IdiotenForce (aka TaskForce) werden?
Ein Frage hätte ich noch:
was macht eigentlich unsere Pandemiekommission?
https://www.admin.ch/ch/d/cf/ko/gremium_10573.html -
Knochenharter Journalismus. Bravo !!
-
Do we do the right things,
and do we do the things right?Eine Frage, die man sich immer wieder stellen sollte.
Danke für diesen Artikel.
-
Die NNT (d.h. die Anzahl Menschen, die behandelt werden müssen, um ein Ereignis zu verhüten) hängt (A) vom betrachteten Kollektiv ab und (B) vom betrachteten Ereignis (Infektion, Erkrankung oder Tod) und vom (C) Beobachtungszeitraum. Es stimmt, dass die NNT z.B. für die erste Pfizer-Studie über 100 war. Das lag v.a. daran, dass die Studie wenig ältere Leute einschloss, dass sie unter Schutz des Lockdowns stattfand und dass sie beendet wurde, sobald das Ergebnis signifikant war, nämlich nach dreieinhalb Monaten. Bei Impfungen bezieht man die NNT normalerweise auf eine Jahresinzidenz, damit wäre die Zahl der Infizierten bei den Nichtgeimpften drei bis viermal grösser geworden und ohne Lockdown nochmals viel grösser, damit wäre die NNT um eine Grössenordnung kleiner geworden. Nochmals viel kleiner wird sie bei den Risikopatienten, von denen muss man nicht viele impfen, um eine Erkrankung zu vermeiden.
-
Endlich, Isabel ist zurück.Gegen eine „Plandemie“ gibt es und braucht es keine Impfung. Alles läuft nach Plan und die vom Staat(Steuerzahler) gesponserten Medien bieten noch die Hand dazu, die eigenen Mitbürger stets mit Angst zu berieseln.Es gibt gar keinen vernünftigen Grund die Gastronomie, Unterhaltungsindustrie, Reisebranche, Fitnesszentren etc.geschlossen zu halten ausser man verfolgt eine ganz andere Agenda. Warum darf man im überfüllten Bus, Tram oder Zug fahren aber kein Mittagessen in einem Restaurant einnehmen?? Wieso zwingen uns die Politiker zu diesem mehr als fragwürdigen PCR Test? So funktioniert *teile und herrsche*. Es ist interessant zu beobachten, dass die grosse Mehrheit dazu noch jubelt, und ist bereit die lang erkämpften Freiheiten zu opfern. In den 30ern musste eine gewisse Gruppe der Bürger einen Stern auf der Brust tragen. Knapp 100 Jahre später müssen wir bei einer Reise einen PCR Test vorweisen und bald auch einen Impfpass. Langsam sollte jedem wenigstens ein kleines Lichtlein aufgehen. Die Tatsache ist, dass eine gewisse Gruppe mehr an Macht gewinnt und eine andere von diesen Zwangsmassnahmen finanziell profitiert.
-
Das dumme Schweizer Volk hat vor kurzem mit 82% „Ja“ gesagt zum Schweizer Fernsehen –
jetzt werden sie halt belogen (Corona) und betrogen.
Das dumme Schweizer Volk hat auch „Nein“ gesagt zur Einheits-Krankenkasse –
jetzt werden sie halt von der Pharma-Truppe ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
-
Welcome back!
Besten Dank für den hochinteressanten und gut recherchierten Beitrag!
Kompliment!
-
Wolfgang Wodarg und Sucharit Bhakdi lassen grüssen.
-
Fru Villalon….
Impfungen……..
Ich habe mich wegen meiner Mutter 15 Jahre lang gegen Grippe impfen lassen. Mit wenig Erfolg. Offiziell gibt es Zahlen die bei Grippe eine nur 30-40% Wirkung aufzeigen.
Dem würde ich absolut zustimmen. Grippe mutiert so schnell und häufig das wir immer einen Schritt hinterher hinken und die Impfstoffe entwickeln können.
Kommt dazu das der Körper mit mehr Impfungen weniger geschult wird….. erwischt es einem, dann umso heftiger. Seitdem ich nicht mehr Impfe habe ich deutlich weniger mit dem Thema zu tun.
———————————–Es gibt auch einen Herrn Winfried Stöcker, der hat ein Labor-Diagnostikunternehmen aufgebaut und später für 1 Milliarde verkauft.
Er betreibt nun noch eine kleine Firma und hat letzten Sommer einen ganz einfachen Antigen-Impfstoff für Corona entwickelt und an sich selber und ca. 100 weiteren Personen erfolgreich getestet.
Laut gesetzlicher Lage darf man das als Arzt nämlich tun.Aber niemand zeigte Interesse daran…. obwohl er glaubhaft darlegte ganz Deutschland mit seiner Technik innert 8 Monaten impfen zu können.
https://www.winfried-stoecker.de/blogSeine Technik ist Konventioneller Natur, leicht herstellbar und offenbar mit nur sehr wenig Nebenwirkungen.
Aber eben, Ziel ist es ……das Big-Pharma nun Gentechnik am Menschen anwenden darf….. etwas was gerade „Links“ seit über 30 Jahren verhinderte. Nun sagen diese Kreise rein gar nichts mehr, wo sie vorher über jeden Genmais jammerten.Ich jedenfalls werde mich damit niemals Impfen lassen, obwohl ich pro Impfungen bin, hier jedoch nicht.
Auch ich werde den Gedanken nicht ganz los, das man die Menschheit via Corona Fakedemie
konditionieren will, die Gelegenheit nutzen möchte. Man will endlich Mauern einreissen.
Die einen denken dabei an gentechnische Modifizierungen des Menschen, die anderen wohl eher an eine Reduktion der Erdbevölkerung bei einem späteren Durchgang von Impfungen aus welchem Grund auch immer.
Bereits ab den 50-igerjahren wird das Thema Übervölkerung nämlich diskutiert.
Das ist beileibe keine Erfindung des „Club of Rome“. -
Châpeau!
Liebe Frau Villalon,
Sie sind sehr gut informiert, für eine „Nichtmedizinerin“ sogar extrem gut (ist als Lob gemeint).Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen noch einige weitere brisant-interessante Fakten zukommen lassen, etwa die Frage, warum die Publikation der Suizidraten in verschiedenen Ländern ( auch der Schweiz) nicht pünktlich jährlich erfolgte sondern um mindestens ein Jahr verschoben wurde (wegen Arbeitsüberlastung der zuständigen Behörde!)
Nochmals:Gratulation
Dr.med.F-
Die Covidioten behaupten ja doch allenthalben, es gäbe überhaupt keine Übersterblichkeit in der Schweiz, Punkt, ergo kann es auch keine wegen angeblichen Suiziden geben.
-
@SeppMoser
Selten so viel blasierte Dämlichkeit gelesen.
-
@ Moser ……
Es tut weh, Sie zu lesen…..
Zum Glück bin ich eine robuste Natur, sonst könnte ich doch glatt die Corona Statistik vergrössern, wegen ihrem Unsinn.Im Bundesamt für Statistik ( BFS ) kann man Zeitnah für jeden Tag im Jahr und für jedes Altersjahr lesen wie viele verstarben.
Zum Beispiel 100 Jährige….. vielleicht 1 alle paar Wochen (((-.
Es ist hier sehr leicht ersichtlich obs eine Übersterblichkeit gibt….
Allerdings sollte man nicht das mildeste Jahr suchen und dann behaupten, mit Corona habe es eine erhebliche Übersterblichkeit gegeben.
Nein, Corona ist da, so wie die Grippe jedes Jahr da ist und alle 2-5 Jahre eine schwere Grippewelle erzeugt.
Also vergleicht man die schwereren Grippewellen mit Corona und siehe da …… es gibt bei Corona weniger Todesfälle.
——————————————————————-
Warum aber ist das bei Corona so bemerkenswert, wenn all die Grippetoten jeweils einfach ignorriert ?
——————————————————————-
Mehr Suizide kann es dabei trotzdem geben……. das mindert dann aber ganz einfach nur die Corona Todesfälle. Ohne Suizide wären die Todesfallzahlen noch niedriger.
Allerdings habe ich irgendwo gelesen das es 2021 schon mehr Suizide von Jugendlichen und Kindern gab wie im ganzen Jahr 2020. Glaube es sind in den ersten 3 Monaten heuer bereits 57…..Das ist für Eltern sicher das schrecklichste von allem.
-
@Roth: Ach, jetzt scheint es zwar doch so etwas wie eine Übersterblichkeit zu geben, aber nicht „relativ“ zu einer Grippewelle… Rabulistik pur.
Vor einiger Zeit hat hier ein Hobby-Epidemiologe (oder wars ein Verbandsfunktionärli?) mittels Excel-Tabellen „vorgerechnet“, dass das, was Sie nun behaupten, nicht wahr sein könne …
Ihre internen ideologischen und „wissenschaftlichen“ Differenzen wollen sie doch bitte in Zukunft untereinander ausmachen, ja? -
Gell Sepp, der K-Tipp ist auch so ein rechtsnationales Verschwörungsblatt, wenn die mehrfach Artikel publizieren zu der Sterblichkeit in der Schweiz…?!?
Zurück in den Stall – die Kuhzitze nimmt dir deine Dämlichkeit nicht übel.
-
@Traber: Haben wir mal Schweine zusammen gehütet oder kennen wir uns sonst woher, Geissenpeter?
Wenn ich zwischen dem K-Tipp und dem BfS wählen müsste in Sachen Statistik-Kompetenz, meine Wahl wäre klar. Und Ihre?
Meines Wissens wurde der K-Tipp noch in keiner seriösen Statistik-Publikation als verlässliche Quelle zitiert. Die „Schweizerzeit“ und das „SVP-Extrablatt“ übrigens auch nicht. Komisch, gälledsi?Bleiben Sie gesund!
-
@Sepp Moser:
1. Wortschatz: Streich das hochdeutsche Wort der SPD Saskia. Dieses Kofferwort hat auch immer etwas dabei, nämlich Überheblichkeit gegenüber den „Covidioten“.
Die Idee des #Covidioten ist sehr zeitgeistig. Aber nicht nur, weil das Wort Social-Media-tauglich ist, auf Twitter so schön aussieht und aus jedem Tweet eine Punchline macht. Sondern weil es mit einer fast regulär gewordenen Herablassung einen komplexen Sachverhalt unsinnig zusammenfasst.
Quelle: https://www.br.de/kultur/covidiot-corona-sprache-100.html2. Seit Mitte Februar verzeichnet die Schweiz eine deutliche Untersterblichkeit. Sie ist damit nicht das einzige Land in Europa. Neue Zahlen zeigen, dass es auch in Deutschland eine Untersterblichkeit gibt.
Quelle: https://www.20min.ch/story/auch-in-deutschland-gibt-es-trotz-des-coronavirus-eine-untersterblichkeit-457355977188 -
@Masern Peppi: Pseudo-intellektuell über „Herablassung“ und „Überheblichkeit“ dozieren aber dann andere ungefragt Duzen… köstlich idiotisch. Et tu, Geissenpeter? QED.
Leben Sie wohl. -
@Sepp Moser: Du bist und bleibst ein Tiefflieger.
-
-
Tja Frau Villalon….
Ivermectin habe ich hier als Notfallreserve….. Pulmicort und Vitamin-D auch.
Zu Anfang hiess es das Cortison ( Pulmicort ) bei Corona Kontraproduktiv sei weil Cortison die Immunabwehr belastet. das ist an sich richtig, aber das tut es nur bei Langzeit-Cortison Behandlungen. bekommt man Corona und setzt es ein, kann von einer gedämpften Abwehr wegen Cortison noch keine Rede sein.
Ich gab also nichts drauf.
Gerade Pulmicort ist bei Erkältungen sehr hilfreich, denn bei mir gehen die gegen Ende zu immer in die Bronchien. Vitamin-D in der Dose um schnell hohe Konzentrationen davoin einzunehmen, habe ich auch.Für mich ist Corona nur eine weitere Art der Grippe….. nichts problematisches.
Aber Erkältungen und Grippe sind trotzdem ärgerlich. Wenn mans in den Bronchien hat, dauerts 3 Wochen bis man den Auswurf abgehustet hat, Lästig.
Und ist man jetzt erkältet, geht das ganze Corona Tam-Tam los.
Das war der Grund warum och seit 1 Jahr meine Hände fleissig wasche usw….. ich will nicht zu Hause hocken.
Vorsorge ist in jedem Fall angebracht und nützlich….. mit Corona hat das eigentlich wenig zu tun.
Nun war dieses Jahr keine Grippe / falsche Grippe….. die nächste die ich bekomme wird wohl heftiger ausfallen, denn meine Immunabwehr wurde 2020 nicht „ge-Ubdatet“.Ivermectin ( hat verschiedenen Namen ) habe ich letztes Jahr via Kanada bestellt.
Pulmicort kriegt man auch so….. wäre aber eigentlich auch Rezeptpflichtig.
In Onlineapotheken bekommt man es ebenfalls.Hier : https://canadarx24h.com/
Da es hier nicht zugelassen ist, kann es am Zoll hängen bleiben. Aber eine Schachtel für eine ….1 Wochen-Behandlung kostet wenig, das kann man Riskieren.
Bei mir kam es an.Und ja, natürlich haben die Ärzte Chloroquin und anderes sofort beschafft…. würde ich ja auch tun.
Astmasprays sollen auch sehr nützlich sein…… wenn man sie beim ersten Verdacht sofort einsetzt.
Generell ist es bei Corona wohl so das man sehr frühzeitig intervenieren sollte.
Wir alle wissen doch seit Jahren wie sich die Grippe ankündigt, bei Corona ist das nicht viel anders.
Vitaminpräparate sind hilfreich und man kann sie über längere Zeit problemlos einnehmen.
Vitamin D in starken Dosen, sofort wen man glaubt es entwickle sich da was.
Ivermecvtin auch beim ersten Verdacht und die ganze Packung fertig verbrauchen.Das alles ist jedenfalls sehr viel Sinnvoller wie 3-Faltenasken zu tragen,
Denn die können Viren nicht einfangen. Corona Viren sind wohl 0.08 – 0.12 Micron gross.
Die Norm EN-14683 für Hygienemasken besagt das sie eine Durchnittsporengrösse von 0.3 Micron haben müssen. In der Fläche ist das 3-4 mal grösser wie die Viren messen.
FFP-2 Masken helfen nur wenn sie die Norm EN-149 erfüllen. dann fangen sie Teilchen von 0.02 Micron ab. Chinesenmasken …. nein, Masken vorn europäischen Firmen wie Dräger sind aber gut. Die haben auch Ausatemventile die ein längeres Tragen ermöglichen da die Aus-Atemluft sich nicht staut und die Maske befeuchtet, sondern leichtgängig durchs Ventil ausgeblasen wird.
Allerdings sollte man auch die nicht den ganzen Tag über benutzen, denn masken haben gesundheitliche Folgen, negative Folgen.
Ich habe lange Jahre getaucht, auch Trimix-Tauchen gemacht. Deshalb habe ich mich sehr gut belesen was Atmen, freie Atemluftzufuhr, mangelndes Ventilieren der Lunge beim Atmen und Mischgase für dem Körper bedeuten, was Atemtechniken bringen, wie gut reiner Sauerstoff mit wenig Partialdruck für den Organimus ist.
Der gute alte „Dr. Ehm“ ist so ein Buch zum Thema.Und darum wusste ich sofort das dauerhaftes Maskentragen schlecht ist, schlecht vor allem für Kinder und FFP-2-3 Masken ohne Ventil das Problem massiv verschärfen.
Ich habe bislang keine Maske wirklich getragen…….
-
Hallo Herr Roth
Verkaufen Sie eigentlich noch Ihre FFP Masken ?
Oder bald Ihre illegal beschafften Medikamente?
-
Schwarzhändler…. Sie Dummkopf.
Wie viel zahlen sie…..(((-:
Ach ja, illegale Medis…… Bleiben sie Legal und Gesetzestreu und streben sie dabei tapfer, sonst muss ich mich für sie am Ende noch schämen…(((-:
Ehrlich stirbt sichs doch einfach viel besser……
-
@Walter Roth: Die Schafe hatte ein lebenslang Angst vor dem Wolf. Bis sie an Ostern vom Hirten verspeist wurden.
Mein Gott Walter bitte das Medikament nehmen!!!!
Das Leben gefährdet Dein Sterben. Immer Beipackzettel lesen!
-
-
Vor der Impfung starben alle an Corona – nach der Impfung sterben alle an ihren Vorerkrankungen.
Jeder der sich trotz all den Widersprüchen mit dem Zeug spritzen lässt (von Impfen kann hier keine Rede sein, es ist ein Eingriff in die menschliche Genetik), kann sich allenfalls dereinst rühmen, einen aktiven Beitrag an die Bekämpfung der Überbevölkerung des Planeten Erde geleistet zu haben…
Isabel Villalon – schön dass sie zurück sind!
-
Eingriff in die menschliche Genetik.
Also von Wissenschaft verstehen Sie so viel, wie eine Maus über die Mausefalle.
Aber jetzt hat IP schon selbsternannte 2 Expert*innen: Lupone und Isabel. -
@ Lupone lupfts den Deckel
15. April 2021 / 13:22Lupone….. Wolf-one……. „mRNA“ hat für sie also nichts mit Genen zu tun……((((-:
Booooaaahhh……
-
-
Frau Villalon scheint, wie ich das verstanden habe, wegen Verwendung von braunem Wortschatz – bzw. wegen unbedachtem Abkupfern von Ueli M. am 1. August mit entsprechenden Reaktionen – von Lukas H. aus der Reihe genommen worden zu sein. Jetzt taucht sie wieder auf, wie wenn nichts gewesen wäre. Ihre Artikel zeigen die Richtung auf.
-
Frau „Isabel Villalon de Castro“ ist „dipl. Masch.-Ing. TH (Ausland)“, gemäss amtlicher Angabe. Mit ihrem Mann eingebürgerte Spanierin, also Papierlischweizerin, wie man das früher nannte.
Ich frage mich, was sie für eine Agenda hat, wobei die Richtung vorgegeben zu sein scheint.
-
Der Lukas H. scheint wieder auf Abwege gekommen zu sein mit der Wiederaufnahme dieser Dame im Reaktionsteam.
Aber der Lukas H. findet ihre Artikel halt gut, was auch einiges über ihn aussagt. -
Wie Recherchen einer Investigativjournalistin aus Barcelona ergeben haben, hegt Isabel Villalon Sympathien für das Franco-Regime.
Googeln Sie mal Isabel Villalon + violencia (google.es)!
Noch Fragen? -
Wenn man effektiv und objektiv nichts beitragen oder bemängeln kann, zielt man auf die Person. Ihr seid alle nur noch erbärmlich.
-
Wer sind Sie denn, dass Sie solche Behauptungen, üble Nachrede und rassistische Bemerkungen, in den Raum stellen müssen? Ganz offensichtlich kennen sie Frau Villalón nicht und noch offensichtlicher haben sie ihre Beiträge gar nicht gelesen.
Frau Villalón ist eine äusserst integere und sehr mutige Person, die sich eine eigene Meinung bildet. Haben sie die vielen Kommentare „…schön dass Sie zurück sind!“ nicht gelesen?
-
Autsch …………die Erbärmlichen melden sich zu Wort.
—————————-
@ Isabel, die Verwirrte
15. April 2021 / 13:26
—————————-So so das Franco Regime also….
Nun ja, Franco war ein rechter Diktator, trotzdem hat er Europa vor dem Sozialismus bewahrt.
Das war keine schöne Sache…. sie war blutig und brutal.
Besieht man sich aber die Geschehnisse, so hätte ein Sieg der Falange den Weg zur Übernahme ganz Europas durch die Sozis geebnet.
Strategisch gesehen war Francos Sieg für Europa extrem wichtig.Speziell daran ist allerdings, das ausgerechnet ein Sozi, der braune Sozialist aus Deutschland, General Franco dabei gestützt hat.
Der machte sich aber keine Illusionen, in den Krieg liess er sich nicht ziehen.
Das klügste was der in seinen Leben wohl machte.Ich habe einen Spanier gekannt ( Leopoldo Lopez ) der bei der Falange gekämpft hat und dann die Seiten wechselte. Er hat mir mal geschildert wie es bei den Kommunisten in Spanien zu und herging, wie die Zivilisten terrorisierten, vor allem diejenigen die der Kirche noch die Treue halten wollten. Die haben auch die eigenen Leute wegen Nichtigkeiten erschossen, so schlimm das „Lopi“ zu Franco überlief.
Die Falangisten waren sicher zu grossen Teilen eben keine Demokraten, sondern harte Kommunisten und somit machten sie auch Dinge wie sie bei Stalin üblich waren.Heute verklären unsere Sozis das alles nach Kräften, die feiern Thälmanns Geburtstag, verniedlichen die DDR Mauerschützen, denken mit Wehmut an die DDR, umarmten Gadaffi, schwärmten von Mao, erzählen und niedliche Geschichten von „Onkel Ho“ dem Schlächter, haben in der „Internationale“ allerlei blutigen Diktatoren die Hand gereicht.
Und sie feuerten einen Hubertus Knabe weil der die Geschichte der Stasi und Hohenschönhausens aufarbeiten wollte.Und dann die Villalon…… „die mag Franco“ ….schrecklich, ganz schrecklich……
irrsinnig schrecklich deren Gesinnung.
-
-
👆BITTE HALTEN SIE SICH VON DER MEDIZIN FERN! 👆
-
Vielleicht täte es Ihnen gut, sich mit dem Thema ebenfalls so intensiv zu beschäftigen wie es Frau Villalon tut.
Es würde Ihnen eventuell erlauben, einen faktuellen Kommentar abzugeben statt den hier. -
Sie meinen **Schulmedizin** – nehme ich an…
-
@Daniel Müller
Halten sie sich von IP fern! Man braucht nicht Medizin studiert zu haben, um feststellen zu können, dass eine Leiche vor einem liegt.
-
-
Welcome back! Sie haben gefehlt.
-
Hauptsachen lang. Aber profund? Der Teil, in dem auf Adenoviren basierende Impfstoffe gelobt werden ist z.B. oberkurios, weil etliche Staaten Impfungen mit AZ und neu JJ ausgesetzt haben (gefährliche Thrombosen). Wie immer scheint es, als ob Frau Energie-Ingenieurin auf einem eigenen Planeten lebt und etwa wie Trump vor sich her plaudert (Bleiche spritzen). Denn sie hat keine Expertise im Entwickeln von Medikamenten, nimmt sich aber das Recht heraus, die Leute, welche das haben, zu kritisieren. Kann sie, aber lediglich Handelsnahmen ohne wissenschaftliche Quellen aufzulisten, zeigt ja genau, woher der Wind weht. Es ist Schwafelei.
-
In den Systemmedien gibts einen Namensvetter von Ihnen, den adoptierten deutschen Systemsatiriker P.S. Er nimmt aber nicht das System aufs Korn, sondern verteidigt es gegen Kritik. Es könnte sein, dass Sie dieser P.S. selbst sind.
-
Es fällt auf, dass alle negativen Kommentare (die kritischen ausgenommen) den Artikel nicht genau lesen oder den hinterfragenden Sinn nicht kapieren. Lesen, verstehen, hinterfragen und darüber nachdenken ist speziell in der heutigen Schwarz-Weiss-Zeit ein Mangel geworden, der sich leider nicht erhöht. Think!
-
-
Schön von Ihnen zu lesen – jeder Satz eine konfrontative Frage oder Anmerkung so sollte Journalismus funktionieren. Die Anreize der „ Krise “ Angst Macht Bürgerkontrolle Gesundheitskommerz und ein „wissenschaftliches“ Versagen nicht mal mit einfachsten Statistiken und analytischen Informationen korrekt umzugehen muss ich leider teilen. Die Gesellschaft ist tief gespalten beide Seiten „glauben“ an ihre Wahrheit. Wie weiter ?
-
Endlich ist die Frau Isabel Villalon wieder in Ihrem Element.
Es ist sehr gut,dass Sie mit diesem Bericht in das ominöse Wespennest stechen.
Es wurde zuviel verheimlicht und die Drohungen gegenüber der Bevölkerung sind unerträglich hoch geworden.Da haben auch das BAG und der skurille BR-Berset mitgewirkt.Wie können da diese Damen und Herren noch ruhig schlafen?
Unter diesem Druck haben sie ALLE Schliessungen der Betriebe in der Schweiz für gercht erklärt,was aber wie wir lesen können sicher ein Fehler war und ist. -
Bravo für diesen Artikel und Ohrfeigen links und rechts an die Mainstream Journalistinnen und Journalisten.
-
Interessanter Artikel.
Das interessante, eine umfangreiche Zusammenfassung von na ja ,,Fakten“.
Auch wenn nicht alles zutreffend ist, es bleibt trotzdem eine recht umfangreiche Zusammenstellung.
Sehr bedenklich, die aktuell Tonangebenden „Wissenschaftler“ sind offenbar nicht mehr im Stande, aus einer Flut von Daten die relevanten herauszufiltern und daraus logisch rational schlüssige Erkenntnisse herauszuarbeiten.
Innzwischen ist hoch auffällig diejenigen „Wissenschaftler“ die im Rotationsverfahren in den Medien ein offenes Ohr geniessen haben einen „Kratzer” in der ,,Schellack—Scheibe” das trällert nur noch
Lokdown- Lockdown- Lockdown- Lockdown>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zb. der Althaus die beleidigte Leberwurst hat sich vor, wann war das???zurückgezogen UND??? wieder in den Medien dreimal raten mit der gleichen zerkratzten Schellackscheibe.
(Logo sein gutes Recht jedoch kein „Ausweis“ für herausragende Glaubwürdigkeit!)
DAS mit China ist interessant:
Es spricht soooooo einiges dafür das die nach 2. Monaten geschnallt haben, alles halb so wild, einfach eine sicher etwas heftigere Grippe, die gewählte Gegenmassnahme, schlank und gut verschleiert aussteigen.
UND? Die übrige Welt in ihrer Hysterie schmoren lassen!!!
DAS! Hat sich doch für die Chinesen ausserordentlich ausgezahlt, dort brummt die Wirtschaft wie selten zuvor.
Haben nicht eine ganze Reihe erfahrener gestandener Wissenschaftler im Westen gleich zu Beginn die hoch wahrscheinliche Erkenntnis (nach 2 Monaten) der Chinesen gleich zu beginn kommuniziert, nüchtern ruhig bleiben, NICHT voreilig Hysterisch überdrehen. -
Ich bin hoch erfreut hier wieder von Ihnen zu lesen!
-
Frau Villalon,
Herzlich willkommen, und Dank an alle die dies ermöglicht haben.
Zensur passt nicht zu uns Menschen, aber Freiheit. -
Medikamente sind in der Pipeline und werden noch in diesem Jahr zum Einsatz kommen.
Forschung, Entwicklung, klinische Tests brauchen eben Zeit.-
Vor allem aber Kapital, gäll?
-
Die Zeit welche für die Entwicklung der Impfungen fehlte?
-
Hahahaha …. nur die jetzige experimentelle Gentherapie braucht keine klinische Tests, die werden direkt an Menschen getestet.
Sie „Pharmaceutical Analyst“ – ein Systemling – haben also sowas von keine Ahnung und wurden dermassen gehirngewaschen, dass es nicht mal lustig ist.
-
IvermectiN z.B. ist seit Jahren bekannt als Mittel zur Bekämofung von Parasiten. Schon früh im letzten Jahr entdeckte man auch seine Wirksamkeit gegen Covid-19. Aber aus einem Grunde vertrödelte man Zeit, um schnell breite Versuche anzulegen und die Bewilligung für die Anwendung gegen Covid zu erhalten.
-
-
Erfreulich, schön und überraschend, dass Frau Villalon wieder berichtet.
Danke! -
Unter falscher Flagge werden die Menschen von korrupten diktatorischen Regierungen, Politikern und Politikerinnen, sowie von deren gesteuerten Massenmedien desinformiert belogen und betrogen.
Viele Regierungen versuchen mit Coronavirus und Angstverbreitung neue Gesetze einzurichten um völlig diktatorisch regieren zu können, auch in der Schweiz.
Oft stehen auch noch Grossunternehmen (speziell aus Pharma.-/Krankheits.- Transport- /Luftfahrt- und Finanzbranche) im Hintergrunde der Lobby-Politiker/-.innen um ihre Interessen durchzusetzen.Die Frau Merkel und ihre Regierung versuchen anscheinend gerade Deutschland wieder mal komplett in eine Diktatur verwandeln zu wollen. Lesen hierzu:
“Durchregieren bis ins Wohnzimmer“ – Richter und Anwälte gegen Gesetzesentwurf und
§286 IfSG . Mit hinterlistigen Infektionsschutzgesetzen will man die totale Kontrolle über die Bevölkerung erreichen.In der Schweiz ist Bundesrätin Keller-Sutter (FDP) unterwegs mit dem angeblichen, (fadenscheinigen) “Kampf gegen den Terrorismus“ (Abstimmung13.6.2021), um die Rechte der Bevölkerung in der Schweiz schrittweise einzudämmen. Tatsache ist doch, dass wir in der Schweiz keine Terroranschläge zu verzeichnen haben. Somit brauchen wir auch keine solchen Gesetze, welche gewisse Lobbypolitiker im Bundeshaus aus ganz anderen Gründen wollen. Schauen Sie sich an was Berset (SP) und andere so Fragwürdiges versuchen zu organisieren. Diesen Leuten darf man nicht leichtgläubig zustimmen, sonst enden auch wir komplett in der Diktatur dieser “Witzfiguren“.
Wäre ein Staat übrigens gut geführt und organisiert, bräuchte es kein Notrecht!
Notrechte benötigen insbesondere schlechte Politker/-.innen und Regierungen die falsche Politik betreiben und dann plötzlich erklären müssen sie seien überrascht worden, sei es durch einen Virus oder durch einen Zusammenbruch eines Kreditschneeball-Finanzsystems, oder einer Bankenpleite. Alle drohenden Gefahren sind, und waren schon im voraus erkennbar. Das Problem ist nur, dass sich die korrupte Politik blind und unwissend stellt und immer so tut, als sei alles in bester Ordnung, um dann plötzlich und überraschend diktatorisches Notrecht anwenden zu können.-
Torpedo, jetzt müssen Sie das Ruder übernehmen!
Schon so manchen Grossmäulern wurde das Maul gestopft.
-
-
Danke für diesen Beitrag. Er lässt mich weiter nachdenken und vorsichtig sein.
-
Für die Antworten zu diesen Fragen gibts ein einfaches Rezept: „Follow the money“…
-
genau, das trifft auf den Punkt: folge dem Geldkreislauf in dieser P(l)andemie:
Produkteentwicklung zahlt der Staat, Produktkäufer ist der Staat, Produktregulierungen macht der Staat, die Haftung bezahlt der Staat, der Bürger oder der Staat, nennen Sie es wie Sie wollen, bezahlt der Pharma Milliarden für ein Produkt, welches im eigentlichen Sinne höchst untauglich ist, wie der PC- Test, mit welchem uns das Reisen vermiest wird.
1984 lässt grüssen.
-
-
Keine Medikamente ist die Strategie der „Kriegsgewinnler“ mit den unwirksamen, bzw. tödlichen Impfstoffen – man will erstmal damit kräftig absahnen! In einigen Jahren kommen dann ev. wirksame, aber vermutlich völlig überteuerte Medikamente, damit dann dieselben „Kriegsgewinnler“ nochmals kräftig Kasse machen können. man muss die Kacke am Dampfen halten, damit man das tumbe Volk weiter einsperren kann!
-
Das Ganze, hat doch etwas Gutes, wir haben den Krebs besiegt, es sterben keine Menschen mehr an Krebs nur noch an Corona. Das bringt der Pharma-Industrie Milliarden und ist das Ziel der Medien um die Weltherrschaft, die sie auf Grund der boomender Wirtschaft verloren haben, wieder zurück zu gewinnen, deshalb die ganzen Hype um Corona. Da werden Bilder aus Brasilien, wo in Krankenhäusern Patienten in den Gängen reihenweise liegen, weltweit verbreitet um die Regierungen zu beeinflussen um die Wirtschaft kaputt zu machen. Damit gelingt es den Medien, die Weltherrschaft wieder an sich zu reissen.
-
Vielen Dank für diese übersichtsreiche Zusammenfassung der bekannten Punkte. Am Ende kann mein Fazit nur sein; (noch) NICHT impfen, sondern abwarten – die Risiken und Unsicherheiten überwiegen meines Erachtens massiv den Nutzen aller aktuell erhältlichen Impfungen.
-
Warum genau soll jetzt die ganze Menschheit sich genetisch verändern lassen gegen einen (nicht isolierten) Virus welches für 99.7 % der Bevölkerung kein ernsthaftes Gesundheitsrisiko darstellt ?
Für unsere Gesundeit, echt jetzt?
Sind wir nach einer mRNA-Gentherapie eigentlich rein biologisch gesehen noch Menschen oder schon genetisch modifierte Organismen (GMO’s)?
Wer sich mit dem Thema Transhumanismus auseinandergesetzt hat kann erkennen wo die Reise hingeht, wir sollen entmenschlicht werden, das werden wir nicht zulassen!
-
Besten Dank für ihren ausführlichen Artikel.
-
Interessant, aber leider ohne Quellenangaben. Die relevanteste Frage ganz am Schluss. Eine Antwort darauf wäre durchaus aufschlussreich.
-
Vieles ist copy-paste, leicht verändert. Wahrscheinlich hat sie bei Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg einen Workshop gemacht!
-
Unter Schamane auch am Schluss, könnte eine
Denkanregung sein. -
Google steht auch Ihnen zur Verfügung!
-
-
Hurra, endlich wieder ein Artikel von Isabel; Prosa ist doch viel besser als der Telegrammstil auf Twitter! Ihren Artikel über Konfigläser in der Schweizerzeit habe ich verpasst – ich kenne keinen Kiosk, der sie im Sortiment führt – und ein Abschluss für ein Jahresabo wäre dann doch etwas übertrieben gewesen.
@LH Jetzt fehlt noch Marc Meyer und die Standpunkte sind wieder auf dem hohen Stand wie in den alten Glanzzeiten von IP!
-
Danke!
Marc Meyer
-
-
Bienvenida, Isabel!
-
Ich frage mich, ob sich Frau Villalon bewusst ist, dass ein Heilmittel erst angewendet werden kann, wenn eine Infektion und Erkrankung erfolgt ist. Eine Impfung wirkt vorbeugend, man erkrankt dann gar nicht oder nur mit mildem Verlauf. Deshalb ist eine Impfung weit voraus. Ein Heilmittel verhindert keine einzige Infektion. Und dass noch kein erfolgreiches Heilmittel gefunden wurde, mag Zufall sein, aber ist nun mal so. Dagegen stehen erfolgreiche Impfmittel zur Verfügung und werden breitflächig angewendet. Auch in der Schweiz sind die Ergebnisse sichtbar.
Ich finde es grossartig, dass in sehr kurzer Zeit diese Mittel entwickelt und in riesigen Mengen produziert wurden. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Bereits wurden über 800 Millionen Impfdosen verabreicht. Die von Frau Villalon beschriebenen Horrorszenarien sind nicht eingetroffen, nirgends.
Vielleicht müsste man für solche Frage besser Mai Thi Nguyen-Kim vertrauen, die auf dem Youtube Kanal Mailab die Impfungen erklärt.
IP scheint mir da nicht sehr kompetent.-
Langzeitfolgen kann man erst nach langer Zeit feststellen. 6 Monate sind eine kurze Zeit.
-
-
Endlich zurück!Ich freue mich auf weitere, spannende Artikeln von Ihnen.
-
Sie geben sich aber mit wenig zufrieden.
-
-
Angeblich immunpathologische Impfung:
Die zitierte israelische Studie verglich 400 Corona-Infizierte, die geimpft waren, mit 400 Corona-Infizierten, die nicht geimpft waren.
Der Anteil der Mutanten war bei den Geimpften höher (8 Fälle) als bei den Nichtgeimpften (1 Fall).
Der Grund dafür ist einfach: Die Impfung schützt besser vor Nicht-Mutanten als vor Mutanten, und die durch die Impfung Geschützten kommen in der Kohorte der 400 Infizierten gar nicht vor, so dass Mutanten unter den Geimpften über- und Nicht-Mutanten unterrepräsentiert sind.
Dies sagt aber überhaupt nichts darüber aus, wie gut die Impfung vor Mutanten schützt.
Daraus abzuleiten, dass geimpfte Personen weniger gut vor Mutanten geschützt sind, ist gefährlich und fragwürdig. -
Der geneigte Leser gewinnt den Eindruck, dass sich das Covidiotentum mittlerweile vorallem in ewiger, trotziger Fundamentalopposition zu allem manifestiert, entlarvt und gleich auch noch erschöpft.
-
Die Chinesen kennen in ihrer alten Kultur viele überlieferten Weisheiten, meist aus dem militärischen Bereich.
Diese werden auch Strategeme genannt. Das hierzu passende lautet:
”Im Osten lärmen und im Westen angreifen.”
Das Thema hat mittlerweile auch im Witzebereich Einzug gefunden:
”Fragt die eine Maus die andere: Du, hast du dich schon impfen lassen?
Nein, ich warte erst die Ergebnisse der Menschenversuche ab.” -
Liebe Frau Villalon, ich freue mich, wieder etwas von Ihnen zu hören. Ihre Schilderung ist heut etwas langatmig, aber sie sprudelt vor Empathie und das ist entscheidend. Es ist so, wie Sie es darstellen: das ganze Durcheinander um das Corona-Virus, mit den „Fallzahlen“, der „Testerei“ und den Impfungen, ist schon längst bei der Bevölkerung angekommen, v.a. bei den jungen Menschen. Und wie Sie weiter richtig feststellen, kann man die Impfhysterie getrost benennen als das grösste Impfexperiment aller Zeiten, als das erst Phase-III-Studium mit der gesamten Bevölkerung, der langfristige Ausgang ist ungewiss. Und der Machbarkeitswahn, den wir im Umgang mit dem Virus demonstrieren, ist schrecklich und wirft die Frage auf: was wird da noch alles kommen? Was mich wundert ist folgendes: es gibt bereis zahlreiche Gerichtsurteile (Deutschland, Österreich) die ausführlich und mit akribischen wissenschaftlichen Daten unterlegt sind aber offensichtlich bei den Entscheidungsträger in der Politik – und bei unserem BAG – noch nicht angekommen sind oder ignoriert werden. Die Urteile betreffen: Schutzmasken, Antigen-Schnellteste, PCR-Test und Massnahmen an Schulen. Die Urteile sind gesamthaft in den Aussagen ähnlich und disqualifizieren die politischen Entscheidungen. Übrigens: sei dem 14. Februar 2021 (Woche 7) besteht bei uns eine stete und deutliche Untersterblichkeit für alle Altersklassen und Jahre. (s. BFS: Todesfälle nach Altersklasse und Woche, 2015-2021)
-
Guten Frau Isabel Villalon
Sie haben am Anfang der Pandemie einen warnenden Artikel zum Thema geschrieben. Ist der noch verfügbar und allenfalls wo?
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Krummenacher
-
-
Corona Fake News
1. Wenn Sie gesund und nicht älter als 65 sind, ist Ihr Sterberisiko nicht grösser als bei einer Grippe. Stärken Sie Ihr Immunsystem mit Vitamin C & D und Zink und gehen Sie an die frische Luft.2. Die Masken sind nutzlos und schaden sogar. Man atmet die Bakterien, die man ausgeatmet hat, wieder ein, das CO2 im Blut steigt an und der Sauerstoff im Blut nimmt ab, was extrem schädlich für Jugendliche ist. Das Immunsystem wird geschwächt. Von den psychischen Folgen insbesondere für die Kinder wollen wir erst gar nicht reden.
3. Ob Sie an Corona erkrankt sind, kann nur Ihr Arzt entscheiden. Der PCR Test ist wertlos mit seinen 50%+ Falschpositiven. Er ist übrigens klinisch nicht zugelassen.
4. Wenn Sie an Corona erkrankt sind, gibt es inzwischen erfolgreiche Therapien mit zugelassenen Arzneimitteln, deren Nebenwirkungen wohl bekannt sind. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
5. Die Impfstoffe, die heute verabreicht werden, sind im Hauruckverfahren entwickelt und produziert werden. Was sonst fünf und mehr Jahre dauert, ist in einem Jahr durchgezogen worden. Die Nebenwirkungen sind nicht absehbar. Wenn Sie gesund sind, Wenn Sie gesund sind, nehmen Sie Vitamin C & D sowie Zink und überlassen Sie die Impfung den anderen.
-
Sie haben die Globuli vergessen!
-
-
Sehr interessante Analyse und willkommen zurück, Isabel Villalon!
-
Liebe Frau Isabel Villalon schön von Ihnen zu lesen, Sie wurden vermisst!
Finde auch das da Geld rausgehauen wird (Gratis Selbsttest) sowie unnötig viel runtergefahren wurde, dabei viele Existenzen vernichtet für wenig bis gar nichts wo es bringt. Die Leute werden modern versklavt, Weltweit da frage ich mich was der wahre Grund für all die Beschränkungen sind, ist es ein Test was man mit dem Volk machen kann ! Oder einfach lange Verzicht, das nach der Pandemie ein Boom einsetzt damit die Regierungen endlich Inflation bekommen? Es ist sehr undurchschaubar. Restaurants mit Ansteckungsrisiko 2,5% trotz grossen Investitionen müssen geschlossen werden, öV mit 25% Ansteckungsrisiko dürfen fahren! Ist in etwa so wie zu Anfang als es keine Masken gab hiess es von Bern die nützen je nichts, aha und jetzt endlich wo sie Pflicht sind ist es nützlich. Es kommt mir vor es ist nur das nützlich wo irgendwie der Politik hilft. In der tageschau wurde mal das Bundeshaus gezeigt wo eine Feier lief mit Musik Gesang und Wein, da hatte eine Mutter im Kommentar geschrieben ; Ihre Tochter habe nächste Woche Geburtstag ob sie im Bundeshaus feiern dürfe weil es Zuhause verboten ist. Und zum Impfstoff, da fragt die eine Maus die andere, lässt du dich Impfen? Antwort Nein die Menschenversuche laufen noch. -
Welcome back, Frau Villalon. Sehr gut geschrieben. Man sieht auch hier, es wird mit falschen Karten gespielt. Es geht um viel Geld, Politik und Macht. Wir sind alle nur Manipuliermasse, von einer Ecke in die andere getrieben. Covid geht weiter. In einigen Jahren sind wir alle wandelnde Impfcoctails.Ich kann sehr gut verstehend, wenn man sich nicht impfen lassen will. Wohin geht die Menschheit? In den Abgrund – und es ist nicht wegen der CO2-Idiotie, sondern weil sie sich mit Pharmaka und Drogen vollpumpt.
-
Dieser Impfpass ist seinem Namen lediglich wert, wenn die Antikoerper der Person regelmaessig im Impfpass aktualisiert werden, da ein Schutz fuer sich und die Allgemeinheit nur dann existiert, wenn genuegend Antikoerper ueber einem Level x vorhanden sind. Ein Impfpass ohne Antikoerperangabe ist schlicht und einfach fahrlaessig. Bei einem Impfpass ohne Antikoerperangabe sollte weiterhin auf einem 72 Stunden PCR Test bestanden werden.
-
Wir feiern die Auferstehung der Enthüllungsreporterin Villalon. Lasset uns beten und uns wieder den Fakten zuwenden. Amen.
-
Lesen Sie doch den Tagi,wenn die Wahrheit Sie zu sehr anstrengt.
-
Für diese Anmassungen und Mutmassungen, welche Isabel Villalon von sich gibt, sollte sie sich schämen.
Aber sie merkt es nicht und weiss es nicht besser.
Demut wäre angebracht, Isabel. -
Gelobt seien die Impflinge und Mitläufer auf dass sie lange leben
Amen
-
-
Bin auch fürs Impfen und die Freiheit
-
Nichts verstanden. Wieder so ein Schaf.
-
Diese Likes sind mit Sicherheit gehackt, denn sie sind in den letzten 24 Stunden zwei Mal sprunghaft angestiegen, zuletzt von 182 heute morgen um ca. 09:00 auf jetzt 334 wobei die Zweit- und Drittplatzierten sich nur noch um wenige Likes veränderten. Diese Manipulation in den Leserkommentaren ist ein weiterer Hinweis darauf, wie Recht die Autorin mit ihrem Artikel hat.
-
-
Ein paar wirksame (Heil-)Medikamente und wir Leben weiter mit dem Virus den Viren um uns herum. Schnellschussimpfungen sind vernuenftigerweise zu hinterfragen.
-
Es geht um Macht und Geld wie fast immer im Leben. Nie kann man so viel Macht ausüben und Geld verdienen wie wenn die Mehrheit der Menschen Angst hat.
Wahrscheinlich wird die Impfung nun jedes Jahr durchgeführt, sozusagen die neue Grippeimpfung. Oder denkt jemand, dass es sich lohnt, so grosse Produktionsanlagen zu bauen, wenn in zwei Jahren alles vorbei ist und alle Menschen auf der Erde geimpft sind?
Bin auch fürs Impfen und die Freiheit
Bravo für diesen Artikel und Ohrfeigen links und rechts an die Mainstream Journalistinnen und Journalisten.
Welcome back! Sie haben gefehlt.