Halbtot vom Krampfen besprechen er und seine Frau beim Nachtessen, was sie im Spargel-Business verbessern könnten, sagt Caspar Ruetz von „Saisonal“. Sohn Armon hilft mit dem Lastenvelo beim Beliefern der City- Beizen. Zum Durchbruch verhalf einst Polizeidirektor Mario Fehr.
Kommentare
Kommentieren
Die beliebtesten Kommentare
-
Der Hammer! Satire von Zürich und unglaubliches Werk mit dem „Richard Gere von Zürich“ und seinen Hochqualitätsprodukten.
Dem Zürcher Kunden scheint es nicht um den Preis, sondern nur um die Qualität zu gehen. Bis auf ein paar Polizisten regt sich über die Spontanität niemand auf.
-
Caspar Ruetz ist stolzer Träger von Duttweilers, Nicolas Hayeks, Blochers und Spuhlers Genen. Dann noch einen Schuss Swissness: Etwas weniger Gier, dafür mehr Understatement. Ein gelungenes, lehrreiches und amüsantes Interview.
-
Vielen Dank für dieses autentische und mitreissende Gespräch mit Caspar Ruetz; ein Lehrstück für all diejenigen, die in ihrem Leben selbst etwas bewegen und auf die Beine stellen möchten. Aber es zeigt auch deutlich auf, dass Ausbildung, Wissen und Ideen noch nicht ausreichen zum Erfolg, sondern dass Charakter, Persönlichkeit, Authentizität und Bescheidenheit als nicht unwesentliche Faktoren dazu beitragen!
-
Spargeln aus Flaach kaufe ich in Flaach, weil ich wohne dort. Ein Kolleg von mich kauft die Spargeln auch in Flaach weil er wohnt auch dort.
-
Luki, eins der besten und sypathischsten Interviews ever! Der Sohn heisst allerdings Armand, nicht …?
-
-
Wie langweilig aber nervös wie immer hält LH alles vor die Kamera und schwingt die Arme wie Blocher. Ein Konzert von Händel sieht ähnlich aus.
-
Herr Caspar Ruetz kann sehr gut und interessant und menschlich erzählen. Interessante Story auch mit dem Direktverkauf in Zürich und der (wie immer) Sonderbehandlung der marktbeherrschenden und einflussreichen Grossverteiler wie der Migros. Danke für das Interview und dass Herr Ruetz hat ausreden können 😉
-
Dieses Jahr soviel Spargel konsumiert wie noch nie.
Weisse und grüne kann nichts mehr hören von Spargeln !! -
Am Beispiel von Herrn Ruetz zeigt sich im kleinen wie der Staat im kleinen die Bevölkerung und Unternehmer schikaniert. Nicht jeder ist so Widerstandsfähig, Kompliment!
Das Werbevideo der Steuerverwaltung Zürich spricht Bände und die Beamten und Gesetzgeber haben längst den Bezug zur Realität und woher die Steuereinnahmen kommen verloren.-
Artikel von Urs Bühler in der NZZ am 10.04.2020:
-
Gratuliere Chaspi! Freut mich fűr Deinen Erfolg. Warst ja auch ein guter Aktien sales guy bei der SBG in der Schanze. Heute erfolgreicher und weniger arrogant. Ist mir echt sympatisch. Weiterhin viel Erfolg!
-
@ once upon a time War Bond sales! Der Rest stimmt schon.
-
-
Spargeln aus Flaach kauf ich bei Rauch in Meilen. Am Morgen früh gestochen gegen 10 Uhr im Verkauf. Frischer gehts nicht da haben deutsche Spargeln keinen „Stich“.
-
Ja der Roman Hämmig macht das sehr gut!
-
Am Beispiel von Herrn Ruetz zeigt sich im kleinen wie der Staat im kleinen die Bevölkerung und Unternehmer schikaniert. Nicht…
Spargeln aus Flaach kauf ich bei Rauch in Meilen. Am Morgen früh gestochen gegen 10 Uhr im Verkauf. Frischer gehts…
Herr Caspar Ruetz kann sehr gut und interessant und menschlich erzählen. Interessante Story auch mit dem Direktverkauf in Zürich und…