Und wie, meint Hans Geiger. Mehr Banker brauche das Land: Mit Matter, Hans-Peter Portmann und Thomas Maier blühe Zürich auf. Noser, Fiala, Jositsch, die brauchts nicht.
Und wie, meint Hans Geiger. Mehr Banker brauche das Land: Mit Matter, Hans-Peter Portmann und Thomas Maier blühe Zürich auf. Noser, Fiala, Jositsch, die brauchts nicht.
Wäre da nicht die OECD-Mindeststeuer, sagt Hans Geiger. So bleiben zuletzt nur 20 Millionen Benefit - Grund für Wegzug aus Zürich nach Baar…
Im personell kaum besetzten Dubai fiel der Struki-Gewinn an, in Zürich erfolgten 500 Mio. Dividenden-Ausschüttung. Jetzt Zug statt Zürich.
Mehr denn je braucht die Schweiz eine kluge politische Führung, die davon Abstand nimmt, Konzerne übermässig zu regulieren.
Aktie von Peter Spuhlers Zugs-Imperium macht Freudensprung - doch Konzern hat mehr Schulden und erlebt Lärmschutz-Albtraum.
Möchten Sie Push-Nachrichten erhalten, wenn wir wichtige News veröffentlichen? Abmeldung jederzeit in den Browser‑Einstellungen möglich.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Sehr geehrter Herr Hässig,
Leider kann ich auch in der Schweiz Ihre Videos nicht öffnen. Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüsse
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Die Schweiz besteht nicht nur aus dem Finanzplatz Zürich. Dringend nötig haben wir im Parlament industrielle und gewerbliche Unternehmer; Unternehmer aus der Realwirtschaft, Unternehmer aus der Exportwirtschaft. Leider haben immer weniger Unternehmer Zeit für ein politisches Engagement.
Mit Ruedi Noser haben wir wenigstens einen Unternehmer im Parlament, der auch die Probleme der Exportwirtschaft versteht. Dass er bei der SVP durchfällt ist klar, denn Ruedi Noser steht zu den Bilateralen.
Der grösste Wertschöpfungsbeitrag zum BIP wird immer noch durch Industrie und Gewerbe erbracht!