Er stamme nicht aus einer Zünfter-Familie, sagt Hans Geiger. Dass er bei der „Weggen“-Gilde gelandet sei, hänge mit seiner Leidenschaft fürs Reiten zusammen. Und ein wenig mit seiner Karriere.
Er stamme nicht aus einer Zünfter-Familie, sagt Hans Geiger. Dass er bei der „Weggen“-Gilde gelandet sei, hänge mit seiner Leidenschaft fürs Reiten zusammen. Und ein wenig mit seiner Karriere.
Möchten Sie Push-Nachrichten erhalten, wenn wir wichtige News veröffentlichen? Abmeldung jederzeit in den Browser‑Einstellungen möglich.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Habe gar nicht gewusst, dass H.G eine Karriere gemacht hat. Bei der Credit Suisse kann es ja nicht gewesen sein 😀😃
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Hat es denn genügend Parkplätze für all diese Schindmähren?
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Peinlich. Wenn ein Zünfter nicht einmal das Gründungsjahr kennt.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Der emeritus maximus Geiger weiss vieles nicht aber plaudert gerne viel nonsens.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Bei Geiger erstaunt mich absolut nichts mehr.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
En Weggä? – Das war vor ein paar Jahren keine Auszeichnung, zumindest ausserhalb einer Zunft.
Damit soll das ehrliche Handwerk der Bäcker nicht in den Schmutz gezogen werden.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Ach, harmlose Spinner, lasst sie doch.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Dass man bei einer Zunft als genehm beurteilt wird hängt nicht mit dem Reiten zusammen sondern mit dem Status und der Gesinnung. Das wäre die ehrliche Antwort.
Alles andere ist verdrücktes understatement.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Geiger würde prima in die Gilde der methanproduzierenden ‚Bauchdenker‘ passen.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Geiger ist tatsächlich ein Spätzünder und eine Zumutung für die IP Leser.
Die Autoren sind meist Egomanen mit einem dürftigen IQ.
Gleiche Bilder gehören meistens zum gleichen Kommentator.
Beim Böög kommen mir immer die Popel in meiner Nase in den Sinn. Passt irgendwie zu zureich